PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: USA besteht nicht mehr auf sofortiger Abschaltung iranischer Nuklearanlage



Esreicht!
14.04.2009, 13:19
Hallo



West may place 'a little trust' in Iran

Western powers bring tidings of a slight strategy shift toward Iran, one that may temporarily go along with the country's nuclear program.

The New York Times reported Tuesday that Washington and its European allies have decided to change tune on Iran's nuclear activities and lay a new set of proposals that do not demand an immediate end to its uranium enrichment...

The prospect of warming US-Iran relations has nevertheless managed to raise hackles in the new Israeli officialdom and in the all-powerful Israel lobby group that influences US politics...

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=91366&sectionid=351020104

Uups, die Lobby scheint immer mehr an Einfluß zu verlieren:D

kd

Esreicht!
14.04.2009, 15:26
Hallo,

nun berichtet auch SPON


ATOMSTREIT
USA erwägen Zugeständnisse an Iran

Kehrtwende in Washington: Nach Informationen der "New York Times" prüft die Regierung Obama eine neue Iran-Strategie. Demnach könnte Teheran zugestanden werden, die Nuklearanlagen während der Verhandlungen weiter zu betreiben…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,618890,00.html

kd

willy
14.04.2009, 15:37
Obama mausert sich immer mehr zu einem ernsten Sicherheitsproblem. :]

ursula
14.04.2009, 15:52
der kreml wirds mit freudigem schauder registrieren.

Pascal_1984
14.04.2009, 17:02
und ich dachte anfangs tatsächlich das obama unter der fuchtel von aipac und co steht, falls dem so sein sollte zieht er ne echt gute Show ab - falls nicht gibt es hoffnung auf eine welt, in der Israel nicht mehr einfach mach kann worauf es lust hat und damit auf eine friedlichere Welt und auf weniger Einwanderung von vertriebenen Irakern oder Palis nach Deutschland!

borisbaran
14.04.2009, 17:39
Obama ist der 2te Chamberlain...

JensVandeBeek
14.04.2009, 17:50
Obama mausert sich immer mehr zu einem ernsten Sicherheitsproblem. :]

Unsinn, er hat nur andere Herangehensweise.
Die Grundsäulen der US-Politik kann auch von ihm nicht bewegt werden.

ursula
14.04.2009, 20:08
Obama ist der 2te Chamberlain...

der klarste satz des sräddds - und ich unterstreiche ihn!! tschekuje oder djakujem oder wofür der boris auch steht.:cool2:

Dayan
14.04.2009, 20:41
Hallo




Uups, die Lobby scheint immer mehr an Einfluß zu verlieren:D

kd
Eines Tages stehst du auf Brauner und wirst sehen wie die Atomanlagen in Trümmern liegen erlegt von Zion!:hihi:

Skaramanga
14.04.2009, 20:47
Sensation oder Taktik?

Ich hoffe letzteres.

Islam + Atom = Armageddon.

Ganz einfache Gleichung.

Edmund
14.04.2009, 21:06
Sensation oder Taktik?

Ich hoffe letzteres.

Islam + Atom = Armageddon.

Ganz einfache Gleichung.
Ja, das zionistische Regime wird auch ohne volle US-Unterstützung den Iran angreifen, und dafür ihr lang herbeigesehntes Armageddon erleben. :cool2:

Hombre
14.04.2009, 21:10
Mal ein anderer Blick: Die größten Gegner der Iraner sind nicht die Israelis, sondern die Saudis. Vielleich ist dieser Konflikt eingeplant.

Brutus
14.04.2009, 21:10
Ja, das zionistische Regime wird auch ohne volle US-Unterstützung den Iran angreifen, und dafür ihr lang herbeigesehntes Armageddon erleben. :cool2:

Seit der Lehman-Pleite und dem was sonst noch an hunderten von Milliarden vermutlich nach Israel verschoben worden ist, sind die Kriegskassen prall gefüllt. Auf daß die biblischen Spiele beginnen!

Skaramanga
14.04.2009, 21:12
Ja, das zionistische Regime wird auch ohne volle US-Unterstützung den Iran angreifen, und dafür ihr lang herbeigesehntes Armageddon erleben. :cool2:

Fein! Ich schau's mir auf CNN an. Großes Kino.

Gawen
14.04.2009, 21:13
Islam + Atom = Armageddon.

Ganz einfache Gleichung.

Hab ich was verpasst, sind die Paks zwischendurch konvertiert? ;)

Eridani
15.04.2009, 15:31
Hallo




Uups, die Lobby scheint immer mehr an Einfluß zu verlieren:D

kd

Das hat das Pentagon nun davon, einen marxistischen, linken, schwarzen Muslim zu "wählen"........Das gibt böses Blut im mittleren Westen der USA............:rolleyes:

Pascal_1984
15.04.2009, 17:13
Eines Tages stehst du auf Brauner und wirst sehen wie die Atomanlagen in Trümmern liegen erlegt von Zion!:hihi:

Das wäre in einer Welt, in der der Iran längst Atomwaffen besitzt und Pakistan demnächst an die Islamisten fallen könnte, vielleicht aus israelischer sicht eher kontraproduktiv...

Michel
15.04.2009, 23:22
Das hat das Pentagon nun davon, einen marxistischen, linken, schwarzen Muslim zu "wählen"........Das gibt böses Blut im mittleren Westen der USA............:rolleyes:

Aber erst wenn er alles gemacht hat, waß ihm aufgetragen wurde.
Die Attentäter wurden sicherlich schon gefunden.

Sein wichtigster Förderer und jetziger
außenpolitischer Berater ist ein alter Bekannter - Zbigniew Brzezinski. Er war
schon unter Jimmy Carter nationaler Sicherheitsberater und machte durch die
äußerst aggressiven Methoden von sich reden, mit denen er gegen die
Sowjetunion vorging. So unterstützte er damals militärisch und finanziell massiv
islamische Extremisten in Afghanistan – darunter Osama bin Laden –, um die
Sowjetunion zu destabilisieren.

Der Historiker und Geheimdienstexperte Webster Griffin Tarpley nennt
Brzezinski in seinem Buch

„Barack Obama: Wie ein US-Präsident gemacht wird“


den Hauptdrahtzieher der Obama-Kampagne. Brzezinskis Plan sei es, so
Tarpley, Rußland und China, also die Hauptkonkurrenten der USA,
auszuschalten, indem er sie gegeneinander ausspiele. Tarpley: „Für die
Neocons ist Israel und der Nahe Osten das Zentrum der Welt und sehr wichtig.
Brzezinski interessiert das nicht, er sagt nein, die Machtzentren der Welt sind
Rußland und China, wenn wir mit denen fertig werden, dann haben wir die
Weltherrschaft für das nächste Jahrhundert. Das setzt eine weltweite Strategie
voraus und Obamas Außenpolitik zielt zunächst darauf hinaus, die Chinesen aus
Afrika zu jagen, damit sie kein Erdöl und andere strategische Mineralstoffe von
dort beziehen können. Deshalb auch der Konflikt im Sudan, denn von dort
bekommt China schon 7 Prozent seines Erdöls.“ Weiter heißt es bei ihm: „Es ist
so wichtig, daß die Menschen in Europa verstehen, daß Europa auch als
Marionette in dieser wahnsinnigen Strategie von Brzezinski eingesetzt wird.
Deshalb der große Propagandaaufwand, um Obama in Europa, speziell in
Deutschland, populär zu machen.“

http://www.infowars.com/?p=5731

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1081348/Can-black-Jesus-escapeassassins-bullet.html

Montag, 19. Mai 2008
Interview mit Webster G. Tarpley (Suche=Tarpley)

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search?q=tarpley


Im übrigen ist Zbigniew Brzezinski - Jude und Mitglied einer mir nicht bekannten Loge.

SAMURAI
16.04.2009, 06:21
Eines Tages stehst du auf Brauner und wirst sehen wie die Atomanlagen in Trümmern liegen erlegt von Zion!:hihi:

Auf sämtliche Muselhauptstädte. Dann ist für Hunderte Jahre Ruhe.

Tormentor
16.04.2009, 06:58
Sehr weise von Obama,den dringend zu lösenden Problemen im Irak und in Afghanistan/Pakistan nicht mehr durch die Aufbauschung dieses Konfliktes Beachtung zu entziehen.

Die wirkliche Ursache für diesen absurden Streit ist doch,dass die beiden Staaten vor Jahrzehnten so aneinandergeraten sind,dass sie sich seitdem hassen wie die Pest. Ich schätze,Obama ist einfach nur der Erste,der sich ernsthaft gefragt hat,ob dieser Konflikt seinem Land wirklich nutzt. Die Antwort ist eindeutig.

borisbaran
17.04.2009, 09:51
Sensation oder Taktik?

Ich hoffe letzteres.

Islam + Atom = Armageddon.

Ganz einfache Gleichung.
Nur beherrschen die in der Links-/ Rechtsfraktion offenbar die Mathematik nciht gut genug, um auf diese Gleichung zu kommen...

Ja, das zionistische Regime wird auch ohne volle US-Unterstützung den Iran angreifen, und dafür ihr lang herbeigesehntes Armageddon erleben. :cool2:
Der Iran hat nicht das Format für 'nen Armageddon, nicht mal ein lokales. Und ein Armageddon wollen die Israelis sicher nicht. "Ihr liebt das Leben[...]", weisst du noch?

Seit der Lehman-Pleite und dem was sonst noch an hunderten von Milliarden vermutlich nach Israel verschoben worden ist, sind die Kriegskassen prall gefüllt. Auf daß die biblischen Spiele beginnen!
Wo hast du dass den her? Beweise, sonst ist es einfach nur 'ne Verleumdung.

Sehr weise von Obama,den dringend zu lösenden Problemen im Irak und in Afghanistan/Pakistan nicht mehr durch die Aufbauschung dieses Konfliktes Beachtung zu entziehen.

Die wirkliche Ursache für diesen absurden Streit ist doch,dass die beiden Staaten vor Jahrzehnten so aneinandergeraten sind,dass sie sich seitdem hassen wie die Pest. Ich schätze,Obama ist einfach nur der Erste,der sich ernsthaft gefragt hat,ob dieser Konflikt seinem Land wirklich nutzt. Die Antwort ist eindeutig.
Thema verfehlt, 6, setzen! Islamisten mit Atomwaffen sind 'ne Gefahr, Konflikt mit den USA/Israel hin oder her.

Tormentor
17.04.2009, 12:21
Thema verfehlt, 6, setzen! Islamisten mit Atomwaffen sind 'ne Gefahr, Konflikt mit den USA/Israel hin oder her.


Ach,und Imperialisten,Diktaturen und religiös motivierte Falken mit Atomwaffen sind keine Bedrohung? Wenn du wirklich meinst,dass sich die Amerikaner,die Israelis oder die Russen um das Wohl der Menschheit sorgen,die Iraner aber nichts besseres zu tun haben,als einen Atomkrieg zu starten,tust du mir leid.

borisbaran
17.04.2009, 12:37
Ach,und Imperialisten,Diktaturen und religiös motivierte Falken mit Atomwaffen sind keine Bedrohung? Wenn du wirklich meinst,dass sich die Amerikaner,die Israelis oder die Russen um das Wohl der Menschheit sorgen,die Iraner aber nichts besseres zu tun haben,als einen Atomkrieg zu starten,tust du mir leid.
Fanatiker eben.