PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam ist Friede



SAMURAI
14.04.2009, 12:57
Afghanistan (http://www.welt.de/politik/article3553730/Taliban-richten-junges-Liebespaar-oeffentlich-hin.html)

Taliban richten junges Liebespaar öffentlich hin (http://www.welt.de/politik/article3553730/Taliban-richten-junges-Liebespaar-oeffentlich-hin.html)


(http://www.welt.de/politik/article3553730/Taliban-richten-junges-Liebespaar-oeffentlich-hin.html#article_comment) 14. April 2009, 13:21 Uhr
Weil sie nicht miteinander verheiratet waren, haben Taliban im Südwesten Afghanistans eine 19-jährige Frau und ihren vier Jahre älteren Freund öffentlich hingerichtet. Ausgerechnet die Eltern des Mädchens hatten das Paar an die Taliban ausgeliefert. Eine ganze Ansammlung von Menschen sah tatenlos zu.


.................... „Die Extremisten haben sowohl den Jungen als auch das Mädchen durch Schüsse vor einer Ansammlung von Dorfbewohnern sinnlos getötet“,
Islam ist Friede ?(

Strandwanderer
14.04.2009, 13:05
Das Verbrechen führt hoffentlicht bei deutschen Bürgern nicht zu irgendwelchen Vorbehalten gegenüber dem Islam.

Falls doch, muß Edathy (SPD) die staatliche Gehirnwäsche intensivieren.

Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76533
.

SAMURAI
14.04.2009, 14:01
Man sollte den Gelehrten fragen. :))

Sydneysider
14.04.2009, 14:28
Islam ist Scheisse - wie alle anderen Religionen auch !!!

Skaramanga
14.04.2009, 16:06
...
Eine ganze Ansammlung von Menschen sah tatenlos zu....



Ich denke das ist der Schlüsselsatz. Anstatt auf die Talibs los zu gehen und sie kurzerhand zu erschlagen, schauen die Leute zu und finden das offenbar ganz ok.

Die Konsequenz kann nur lauten: Raus aus Afghanistan, abhaken, zum Steinzeitreservat erklären.

Aber vorher noch alle modernen Waffen und die technische Infrastruktur zerstören. Das würde nicht zur Steinzeitidylle passen. Wenn sie auf diesem Niveau leben wollen, dann bitte richtig. Und ganz wichtig: Jedes mal wenn die Islamo-Saurier Dummheiten machen sind sie mit ein paar MOABs wieder ruhig zu stellen.

Bruddler
14.04.2009, 16:12
Was der Islam tag- täglich praktiziert ist barbarisch und mit nichts vergleichbar. Selbst in der Tierwelt ist nichts Vergleichbares zu finden.... ;(

Sathington Willoughby
14.04.2009, 16:19
Islam ist Scheisse - wie alle anderen Religionen auch !!!

Ermorden andere Religionen so leicht und brutal? Nein, das macht nur der Islam, der Gewalt gg. allen Ungläubigen und Rechtsbrechern wie den beiden hingerichteten Schwerverbrechern (sie wagten es, gegen Allahs Wort zu leben!!!) befiehlt.
INteressant auch, das die Familien offnebar mit dem Deppengericht zusammengearbeitet haben. Wie kann man nur seine eigenen Kinder erschießen lassen, nur damit ein widerlicher Teppichgott zufrieden ist??(
Was geht in solchen Hirnen vor?
In deren Glauben schmoren jetzt die eigenen Kinder ewig in der Hölle. Was sind das für Gestalten, die sowas gutheißen?

Freddy Krüger
14.04.2009, 21:02
Jesus und seine Apostel haben niemanden getötet, noch nichtmals verletzt.

Jesus zog durch das Land und heilte die Leute, Mohammed zog durch das Land und verstümmelte die Leute.

Volkov
14.04.2009, 21:05
Islam ist Scheisse - wie alle anderen Religionen auch !!!

Religion ist Volksbeschiss von vorne bis hinten. Aber jeder soll glauben was er will, ne ?

Holdus
15.04.2009, 22:31
Jesus und seine Apostel haben niemanden getötet, noch nichtmals verletzt.

Jesus zog durch das Land und heilte die Leute, Mohammed zog durch das Land und verstümmelte die Leute.

Na ja, in Lukas,22,35 ruft Jesus seine Jünger auf Waffen zu besorgen anstatt die Backen hinzuhalten .
Petrus war bewaffnet und hat Malchus ein Ohr abgeschlagen.
(Anhand dieser Geschichte wurde auch damals den heidnischen Sachsen das Christentum schmackhaft gemacht, denen dieses zu lasch und friedlich vorkam)
Sollten Jesus, Gott und der Heilige Geist eine Person sein, wie viele Christen behaupten, dann hat Jesus alias Jehova, schon auch dafür gesorgt, dass der ein oder andere Ungläubige vorzeitig und unsanft von der Erde getilgt wird.
Aber zum Glück gehören solche Geschichten nicht mehr ins Marketing des Christentums. Anders sieht es da bei den Moslem Brüder in den U.S.A. aus. Mich kotzen so Leute wie Dr. Khalid Abdul Muhammad nur noch an!!! (Siehe Video)
http://www.toxicjunction.com/get.asp?i=V2419

JensVandeBeek
15.04.2009, 22:37
Islam ist Scheisse - wie alle anderen Religionen auch !!!

Wann merken die Mod's, dass Du Ernesto-Che bist ???

Hayaser
18.04.2009, 16:55
Islam ist Scheisse - wie alle anderen Religionen auch !!!

Islam ist eine rückständige und menschenfeindliche Religion.
Diese Religion ist Gift für den Weltfrieden!

Wieviele Menschen müssen noch sterben bis diese Religion verdammt und verteufelt wird?

Hayaser
18.04.2009, 16:58
Wann merken die Mod's, dass Du Ernesto-Che bist ???

Du bist doch "angeblich" Jude, hast du hierzu nicht mehr zu schreiben?

Ist deine Religion Scheiße?

Warum verteidigst du nicht deinen jüdischen Glauben?

JensVandeBeek
18.04.2009, 17:47
Du bist doch "angeblich" Jude, hast du hierzu nicht mehr zu schreiben?

Ist deine Religion Scheiße?

Warum verteidigst du nicht deinen jüdischen Glauben?

Meine Vorschlag gilt immer noch : Komm vorbei und ich zeige Dir was ich "angeblich" bin !

Pass nur auf Dich auf, das ist für Dich wichtigste. Was die anderen sind, soll Dich nicht interessieren.

Hayaser
19.04.2009, 04:41
Meine Vorschlag gilt immer noch : Komm vorbei und ich zeige Dir was ich "angeblich" bin !

Pass nur auf Dich auf, das ist für Dich wichtigste. Was die anderen sind, soll Dich nicht interessieren.


Ich habe bewusst "angeblich Jude" geschrieben, weil du in deinem öffentlichen Profil als Religion jüdisch benannt hast, aber du dich stets für türkische Belange einsetzt und sogar den Völkermord an den Armeniern rechtfertigst und gut findest.

Warum also bist du verärgert, wenn man dir einen Spiegel vorhält?

Warum tarnst du dich in Deutschland als ein Jude, aber bist in Wirklichkeit ein Türke?

Bist du "feige" oder glaubst du, wenn du angibst du bist ein Jude , dann bist du glaubwürdiger?

Übrigens ich kenne keinen einzigen Juden, der schlechte Deutschkenntnisse hat, deshalb ist es ausgeschlossen, dass du ein Jude bist.

Richtig heißt es "Mein Vorschlag" und nicht Meine Vorschlag, denn Türken setzten gerne hinter jedes Wort ein "e".
Meine Deutsch ist nicht gut ...