PDA

Vollständige Version anzeigen : Realschulen in Deutschland sind die Brutstätten der Nationalsozialisten



Mohammed
15.02.2005, 15:38
Hauptsächlich Realschüler

Abitur oder einen Hochschulabschluss haben nur vier Prozent der Wähler, 15 Prozent haben die Realschule, sieben Prozent die Hauptschule besucht. Der Anteil der männlichen Wähler war mit elf Prozent um vier Prozent höher als der der Anteil der weiblichen Wähler...


http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=11508

Ich denke ein NPD Verbot reicht nicht aus, man muss auch noch die Realschulen verbieten.

sunbeam
15.02.2005, 15:40
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=11508

Ich denke ein NPD Verbot reicht nicht aus, man muss auch noch die Realschulen verbieten.

Alles, was es nicht auf`s Gymnasium schafft, schonungslos auf die Hauptschule und nach 9 Jahren ab in die Fabrik!!!

buckeye
15.02.2005, 15:40
hmmm , dann verbiete gleich noch die hauptschulen ... somit werden kaum rechtsradikale "produziert" und jeder bekommt noch das abitur und darf auf die Uni :D

Mohammed
15.02.2005, 15:43
Gute Ideen, ich merke schon ihr könntet Bildungsminister werden

sunbeam
15.02.2005, 15:44
hmmm , dann verbiete gleich noch die hauptschulen ... somit werden kaum rechtsradikale "produziert" und jeder bekommt noch das abitur und darf auf die Uni :D


Ich stimme Dir zur Hälfte zu! Besser wäre es, alles, was es nicht auf die Gymnasien schafft, schonungslos nach 4 Jahren Grundschule in die Bergwerke oder auf`s Feld zu schicken, sie 16 Std. am Tag schuften zu lassen und geistig "klein" zu halten! So kommen die kleinen Racker gar nicht auf die Idee zu revoltieren.... :))

buckeye
15.02.2005, 15:44
sehs positiv wenn sie ihren hintern auf der uni plattsitzen fallen sie wenigstens als studenten nicht in die arbeitslosenstatistik ........

buckeye
15.02.2005, 15:45
Ich stimme Dir zur Hälfte zu! Besser wäre es, alles, was es nicht auf die Gymnasien schafft, schonungslos nach 4 Jahren Grundschule in die Bergwerke oder auf`s Feld zu schicken, sie 16 Std. am Tag schuften zu lassen und geistig "klein" zu halten! So kommen die kleinen Racker gar nicht auf die Idee zu revoltieren.... :))


und dank harter koerperlicher arbeit sehen die meisten das rentenalter nicht , somit waere das problem der leeren rentenkasse auch geloest..

sunbeam
15.02.2005, 15:47
und dank harter koerperlicher arbeit sehen die meisten das rentenalter nicht , somit waere das problem der leeren rentenkasse auch geloest..


Ich sehe, Du denkst mit! Willst Du mein Staatsminister werden?

Gothaur
15.02.2005, 15:47
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=11508

Ich denke ein NPD Verbot reicht nicht aus, man muss auch noch die Realschulen verbieten.
also der Direx der Realschule, die unserer Mittlerer besucht, hat ein -SCHNAUZBART - so'n kurzes Ding da mitten im Gesicht. :rolleyes:
Gothaur

sunbeam
15.02.2005, 15:49
also der Direx der Realschule, die unserer Mittlerer besucht, hat ein -SCHNAUZBART - so'n kurzes Ding da mitten im Gesicht. :rolleyes:
Gothaur

Sehr löblich (das mit dem Direktor)! Sehr peinlich (das Dein Sohn nur zur Realschule taugt)!

Black Hawk
15.02.2005, 15:51
Ich denke ein NPD Verbot reicht nicht aus, man muss auch noch die Realschulen verbieten.

Das ist doch mal Quatsch, wenn es nach bildung geht dann doch eher hauptschüler und die von der sonderschule!
Ich halte mal gar nichts davon!

Mohammed
15.02.2005, 15:52
Das ist doch mal Quatsch, wenn es nach bildung geht dann doch eher hauptschüler und die von der sonderschule!
Ich halte mal gar nichts davon!

Wie erklärst du dann den Rechtsextremismus an Realschulen ?

@ Gothaur

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Gothaur
15.02.2005, 15:59
Wie erklärst du dann den Rechtsextremismus an Realschulen ?

@ Gothaur

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
auch immer, und meine Tochter auch, Du Pappnase! :)
Gothaur