PDA

Vollständige Version anzeigen : Sitara Achakzai ermordet



Leila
13.04.2009, 19:33
Quelle: KURIER (http://kurier.at/nachrichten/310794.php).

Sprachlos

Leila

romeo1
13.04.2009, 19:35
War denn von diesen Barbaren etwas anderes zu erwarten?

Joseph Malta
13.04.2009, 19:36
Möge sie in Frieden ruhen.

Menetekel
13.04.2009, 19:41
Verwerflich!

Hat nicht die Marionette Karsai mit entsprechender Gesetzgebung für die Sicherheit der Frauen gesorgt, mit Hilfe unserer Soldaten, welche uns dort verteidigen?

Pidder Lüng
13.04.2009, 19:46
Grauenhaft, wie mögen sich fortschrittshungrige Frauen in Afghanistan jetzt fühlen?

Sheldon
13.04.2009, 19:54
Möge sie in Frieden ruhen.

Malta, fällt dir nicht mehr dazu ein als so ein verachtungsvollen dummen Spruch?

harlekina
13.04.2009, 20:06
.......von vier bewaffneten Motorradfahrern aus unmittelbarer Nähe erschossen worden.

Feiges Pack.

Joseph Malta
13.04.2009, 20:09
Malta, fällt dir nicht mehr dazu ein als so ein verachtungsvollen dummen Spruch?

Was willst du denn?

Falkenhayn
13.04.2009, 20:10
Barbarischer Akt. Möge ihr Opfer nicht umsonst sein.

klartext
13.04.2009, 20:12
Der Islam hat wieder zugeschlagen, der Faschismus des 21. Jahrhunderts.

Doc Gyneco
13.04.2009, 20:13
Möge sie in Frieden ruhen.

Heuchler !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sheldon
13.04.2009, 20:14
Was willst du denn?

Bei Ehrenmorden kommt von Muselseite auch immer dieser Spruch. Keine Verurteilung der Tat oder der Hintergründe, so nach dem Motto: Selber schuld

bernhard44
13.04.2009, 20:18
Quelle: KURIER (http://kurier.at/nachrichten/310794.php).

Sprachlos

Leila

eine weitere Tragödie, andere werden folgen!

aber die Umfrage unter dem Artikel ist ja auch der Hammer:

» Lesermeinung: Darf sich der Staat ins Sexualleben einmischen?

Leila
13.04.2009, 20:22
Grauenhaft, wie mögen sich fortschrittshungrige Frauen in Afghanistan jetzt fühlen?

Das kann ich Dir sagen, lieber Pidder Lüng: Wie jemand, der letzten Funken Hoffnung verglühen sieht.

Gruß von Leila

klartext
13.04.2009, 20:26
Das kann ich Dir sagen, lieber Pidder Lüng: Wie jemand, der letzten Funken Hoffnung verglühen sieht.

Gruß von Leila

Die Frauen dort sollten sich bewaffnen und gegen die Männer kämpfen.

Sheldon
13.04.2009, 20:30
Islamische Frauen ist das gleiche wie jüdische NSDAP-Mitglieder

Sydneysider
13.04.2009, 20:35
Möge sie in Frieden ruhen.

Ruhen in Frieden wird niemals jemand - weil die - die überbleiben sich immer bekriegen werden !!!

Leila
13.04.2009, 20:38
Solche Schreckensnachrichten rauben mir beinahe den Verstand. Kaum etwas Vernünftiges fällt mir dann noch ein. Mich überkommt als Friedliebende sogar die Rache- und Mordlust. Zaubern möchte ich können und sprechen: Fünfzig Jahre lang werdet ihr unterdrückten Frauen keine Knaben mehr gebären!

Margrit
13.04.2009, 20:44
Malta, fällt dir nicht mehr dazu ein als so ein verachtungsvollen dummen Spruch?

das zeigt doch seinen miesen Charakter.
Über diesen zynischen Spruch war auch ich entsetzt, aber paßt zu ihm

Margrit
13.04.2009, 20:48
Der Islam hat wieder zugeschlagen, der Faschismus des 21. Jahrhunderts.



und in usnerem Land von usneren völlig unfähigen Politikern wird er Islam nach wie vor gehätschelt.
Wir schicken Soldaten nach Afghanistan um den Menschen Freiheit zu bringen und dann bastelt die Regierung in Kabul schon wieder an archaischen Gesetzen.
Wir sollten dort endlich abziehen, denen ist nicht zu helfen

klartext
13.04.2009, 20:48
das zeigt doch seinen miesen Charakter.
Über diesen zynischen Spruch war auch ich entsetzt, aber paßt zu ihm

Erwarte von einem Moslem immer nur Schlechtes und du wirst nie enttäuscht werden. Dies entspricht meiner Lebenserfahrung.

WIENER
13.04.2009, 20:53
Und da fragen sich Leute wieso dieses ehemalige fortschrittliche Volk so degenerieren konnte. Der Islam ist eine bösartige Krankheit, und sie fordert, wie Pest, Cholera oder Hirnkrebs ihre Opfer.

klartext
13.04.2009, 20:58
Und da fragen sich Leute wieso dieses ehemalige fortschrittliche Volk so degenerieren konnte. Der Islam ist eine bösartige Krankheit, und sie fordert, wie Pest, Cholera oder Hirnkrebs ihre Opfer.

Überall, wo der Islam eingefallen ist, hat er Hochkulturen vernichtet und Steinzeit zurückgelassen. Ägypten ist dafür das beste Beispiel. Und was die Türken aus der griechischen Hochkultur gemacht haben, kann einem das Wasser in die Augen treiben.
Die heute islamischen Länder hatten in der Regel vor 2.000 Jahren mehr Kultur als heute. Der Islam hemmt jede kulturelle und soziale Entwicklung einer Gesellschaft.

Rikimer
13.04.2009, 21:08
Solche Schreckensnachrichten rauben mir beinahe den Verstand. Kaum etwas Vernünftiges fällt mir dann noch ein. Mich überkommt als Friedliebende sogar die Rache- und Mordlust. Zaubern möchte ich können und sprechen: Fünfzig Jahre lang werdet ihr unterdrückten Frauen keine Knaben mehr gebären!
Du bist Perserin, nicht wahr? Perser und Afghanen sind doch schon alleine mit der Verkehrssprache des Farsi miteinander verbunden, oder? Ich habe mal gelesen, das die letzten Gebiete in Afghanistan im letzten Abschnitt des 19. Jhd. gewaltsam islamisiert worden ist. Und das die Jünger des Islams in den letzten Jahrzehnten auch gewaltsam alles unislamische konsequent ausgerottet haben. Persische und afghanische Kultur und sogar Menschen, welche nicht arabisch bzw. asiatisch-islamisch genug aussahen, also zu "europäisch".

Womit haben die Völker Zentralasiens das nur verdient?

MfG

Rikimer

Dayan
13.04.2009, 22:29
Quelle: KURIER (http://kurier.at/nachrichten/310794.php).

Sprachlos

Leila
Ich betrauere die edele Dame.Unter dem Banner der Islam wird es nichts mit Gleichberechtigung der Frau und Fortschritt!Ich schicke meine Persischen Freundin einen dicken Kuss!

Leila
13.04.2009, 23:56
Lieber Riki!

Paul und Veronika Bucherer-Dietschi unterhielten in Bubendorf (das liegt im Baselbiet) das Schweizerische Afghanistan-Institut (http://www.afghanistan-institut.ch). Von dort kenne ich viele Afghanen, mit denen ich seit Jahren verkehre. Ich selbst war noch nie in Afghanistan; hatte dies aber öfters vor. Doch in den letzten Jahrzehnten verschlimmerte sich die Lage dort nicht minder als in meinem Herkunftsland, dem heutigen Iran, über welchen ich mir den Kopf schon genug zerbreche. Bei diesen wenigen Bemerkungen möchte ich es belassen und bitte Dich dafür um Verständnis.

Gruß von Leila

Bruddler
14.04.2009, 04:42
das zeigt doch seinen miesen Charakter.
Über diesen zynischen Spruch war auch ich entsetzt, aber paßt zu ihm

Bei den islamischen Primaten hat der gewaltsame Tod einer Frau den gleichen Stellenwert, wie eine Kröte, die auf der Straße überfahren wird.... ;(

Van der Graf Generator
14.04.2009, 06:20
War denn von diesen Barbaren etwas anderes zu erwarten?

Es sind Muslime. Und damit Subhumane.

Realist
14.04.2009, 06:47
Möge sie in Frieden ruhen.

Du hast noch "jedem das seine" vergessen...

henriof9
14.04.2009, 07:44
Verwerflich!

Hat nicht die Marionette Karsai mit entsprechender Gesetzgebung für die Sicherheit der Frauen gesorgt, mit Hilfe unserer Soldaten, welche uns dort verteidigen?

Ja, genau deswegen haben wir unsere BW dorthin geschickt.
Damit die Mädchen in die Schule gehen können, die Frauen die Burka ablegen können ect.
Und ? Heute ?
Daran sieht man ja, wie weit man gekommen ist.
Wenn es nicht auch viele andere Menschen dort betreffen würde, die nichts dafür können, könnte man glatt meinen, raus dort und überlaßt sie ihrem Schicksal, sie haben es nicht anders verdient.

FranzKonz
14.04.2009, 08:12
Ja, genau deswegen haben wir unsere BW dorthin geschickt.
Damit die Mädchen in die Schule gehen können, die Frauen die Burka ablegen können ect.
Und ? Heute ?
Daran sieht man ja, wie weit man gekommen ist.
Wenn es nicht auch viele andere Menschen dort betreffen würde, die nichts dafür können, könnte man glatt meinen, raus dort und überlaßt sie ihrem Schicksal, sie haben es nicht anders verdient.

Komisch, ich dachte, wir hätten die Bundeswehr dorthin geschickt, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff auf einen Bündnispartner abzuwehren.

Von einem Kreuzzug war seinerzeit nicht die Rede.

Candymaker
14.04.2009, 08:17
Gegen jede Seuche gibt es ein Gegenmittel. Man muss nur lange genug danach suchen.

FranzKonz
14.04.2009, 08:22
Gegen jede Seuche gibt es ein Gegenmittel. Man muss nur lange genug danach suchen.
Häufig ist die Medizin schlimmer als die Krankheit.

henriof9
14.04.2009, 08:22
Komisch, ich dachte, wir hätten die Bundeswehr dorthin geschickt, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff auf einen Bündnispartner abzuwehren.

Von einem Kreuzzug war seinerzeit nicht die Rede.

@Franzl, Das mußt Du jetzt verwechseln. :))
Bush sprach vom "Kreuzzug" gegen den Terror und damit war doch nicht Afghanistan gemeint.
Und uns Gasgerd mit Struck wollten doch unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wissen.
Das mit dem rechtswidrigen Angriff auf einen Bündnispartner wird jetzt erst kommen, wenn Obama ruft. :D

Skaramanga
14.04.2009, 08:47
Muselmänner sind schwanzlose Hosenscheisser die sich vor Frauen so sehr fürchten, dass sie sie ständig umbringen müssen. Frauen brauchen sie nur zum Jihadisten-Gebähren. Sexuelle Befriedigung erfahren sie eher, wenn sich Hunde an ihnen rubbeln.

FranzKonz
14.04.2009, 08:51
Muselmänner sind schwanzlose Hosenscheisser die sich vor Frauen so sehr fürchten, dass sie sie ständig umbringen müssen. Frauen brauchen sie nur zum Jihadisten-Gebähren. Sexuelle Befriedigung erfahren sie eher, wenn sich Hunde an ihnen rubbeln.

Während die Nato ihre Befriedigung darin findet, Hochzeitsgesellschaften auszumerzen und Kinder zu erschießen.

Ich sachs ja: Oft ist die Medizin schlechter als die Krankheit.

sunbeam
14.04.2009, 08:51
Quelle: KURIER (http://kurier.at/nachrichten/310794.php).

Sprachlos

Leila

Äh, und?

Entfernungsmesser
14.04.2009, 08:57
Quelle: KURIER (http://kurier.at/nachrichten/310794.php).

Sprachlos

Leila

??? Warum, hast du von diesen Vollidioten etwas anderes erwartet??

Skaramanga
14.04.2009, 08:57
Während die Nato ihre Befriedigung darin findet, Hochzeitsgesellschaften auszumerzen und Kinder zu erschießen.

Ich sachs ja: Oft ist die Medizin schlechter als die Krankheit.

Die falsche Medizin ist schlechter.

Entfernungsmesser
14.04.2009, 08:58
Während die Nato ihre Befriedigung darin findet, Hochzeitsgesellschaften auszumerzen und Kinder zu erschießen.

Ich sachs ja: Oft ist die Medizin schlechter als die Krankheit.

Was hat das mit dem Beitrag zu tun???

FranzKonz
14.04.2009, 09:04
Was hat das mit dem Beitrag zu tun???
Warum fragst Du nicht beim Ursprung nach?

Aber zurück zum Thema:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,618762,00.html

Als kleine Randnotiz erfährt man, daß die Nato am Sonntag mal wieder sechs Zivilisten umgebracht hat.

Wir sollten die Bundeswehr abziehen und statt dessen Kampfhühner schicken. Roth, Schwarzer, ... das ganze feministische Pack eben. Angeblich können Frauen alles besser, also sollen sie zeigen, was sie können.

Tosca
14.04.2009, 09:10
Quelle: KURIER (http://kurier.at/nachrichten/310794.php).

Sprachlos

Leila

Leila, dort wird es noch schlimmer werden. Und es wird hier jede Menge Leute geben, die sich darüber amüsieren und sich die Händlein reiben. Schließlich hat es ja nur eine Frau getroffen...

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich speien möchte.

Entfernungsmesser
14.04.2009, 09:14
Wir sollten die Bundeswehr abziehen und statt dessen Kampfhühner schicken. Roth, Schwarzer, ... das ganze feministische Pack eben. Angeblich können Frauen alles besser, also sollen sie zeigen, was sie können.

LOL

Das ist mal ein Vorschlag, mit dem ich mich anfreunden könnte. Diese Weiber sind die schrecklichsten aller Waffen die wir haben. Aber ich fürchte das verstößt gegen das Kriegsvölkerrecht.

Entfernungsmesser
14.04.2009, 09:17
Leila, dort wird es noch schlimmer werden. Und es wird hier jede Menge Leute geben, die sich darüber amüsieren und sich die Händlein reiben. Schließlich hat es ja nur eine Frau getroffen...

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich speien möchte.

Nicht nur dort wird es schlimmer werden. Auch hier. Sie leben unter uns, aber nicht mit uns. Die Scharia ist in Deutschland unter Muslime schon lange gängiges Recht.

Zu Thema Frauen: Garade die Weiber, die uns diesen Scheißfeminismus aufgezwungen haben, befürworten den Islam in Deutschland. Schonmal darüber nach gedacht??

henriof9
14.04.2009, 09:23
LOL

Das ist mal ein Vorschlag, mit dem ich mich anfreunden könnte. Diese Weiber sind die schrecklichsten aller Waffen die wir haben. Aber ich fürchte das verstößt gegen das Kriegsvölkerrecht.

Quatsch, @Franzl will doch nur die Kampfhühner auf elegante Art und Weise loswerden. :D

Candymaker
14.04.2009, 09:23
Ich sachs ja: Oft ist die Medizin schlechter als die Krankheit.


Eine gute Medizin wirkt immer von innen und ohne größere Nebenwirkungen. ;)
Findet man jedoch keine in der rechten Zeit, so hilft nur noch eine Chemotherapie.

http://krebstherapie-beratung.com/UserFiles/Image/Buchtipp/6.jpg

FranzKonz
14.04.2009, 09:27
Quatsch, @Franzl will doch nur die Kampfhühner auf elegante Art und Weise loswerden. :D

Was spricht dagegen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?

henriof9
14.04.2009, 09:32
Was spricht dagegen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?

Du bist eben ein Genußmensch.:D

Leila
14.04.2009, 09:51
Äh, und?

Einst sagtest Du mir – nebst anderem Erbaulichen – ich könne Dich am Arsch lecken („LMAA“ (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2614255&postcount=54)), falls ich jene vermeintliche Leila sei, die Dir schon „2004 auf den Sack ging“; und heute stellst Du mir eine solch vieldeutige Frage. Ich bleibe bei meiner eindeutigen Antwort von damals, als ich Dir einen miesen Charakter unterstellte.

Gruß von Leila

latrop
14.04.2009, 09:55
Was hat das mit dem Beitrag zu tun???

Das weiss dieser Konz selbst nicht, hauptsache er hat mal wieder seinen geistlosen Sermon dazu gegeben.

klartext
14.04.2009, 10:02
Während die Nato ihre Befriedigung darin findet, Hochzeitsgesellschaften auszumerzen und Kinder zu erschießen.

Ich sachs ja: Oft ist die Medizin schlechter als die Krankheit.

Wieder einmal platte Polemik ohne Sinn. Fällt Afghanistan, dann fällt Pakistan. Die Konsequnezen sind kaum auszudenken.
Einfach mal über den Tellerrand hinaussehen.

Leila
14.04.2009, 10:35
??? Warum, hast du von diesen Vollidioten etwas anderes erwartet??

Wer kämpft, hat immer Hoffnung und Befürchtung zugleich. Beides hatte auch Sitara Achakzai. Zeitungsmeldungen entnehme ich, daß sie vorhatte, Afghanistan demnächst zu verlassen. Das muß ich aber noch überprüfen. Wenn dem so war, dann obsiegte schließlich ihre Befürchtung. Ich habe meinen in Toronto lebenden Sohn damit beauftragt, mit ihrer Familie – nach einer angemessenen Frist – in Kontakt zu treten und ihr den Brief, welchen ich zur Zeit mit Freunden verfasse, mit Worten des Dankes zu überbringen.

Gruß von Leila

Joseph Malta
14.04.2009, 10:35
Bei Ehrenmorden kommt von Muselseite auch immer dieser Spruch. Keine Verurteilung der Tat oder der Hintergründe, so nach dem Motto: Selber schuld

Du möchtest mir also meine Form der ehrlichen Anteilnahme vorschreiben und mir vorgeben, wie ich gefälligst "angemessen" zu reagieren habe? Du willst demnach, wie andere Foristi hier, Anteilnahme verbunden sehen mit ideologischem Gesinnungsschaulaufen zur mentalen Selbstbefriedigung, wo die gemeuchelte Frau noch nicht einmal kalt und unter der Erde ist? Vergiß es, auf diese niedrige Evolutionsstufe wird es mich niemals herab ziehen.

Dass solch eine Tat ein verabscheuungswürdiges Verbrechen bar jeder Menschlichkeit ist, muss man eigentlich nicht betonen, denn es ist in zivilisierten Kreisen natürlich selbsterklärend. Den Mord an einer starken Frau, die aktiv etwas getan hat und nicht nur blökend virtuell rumschwadronierte, allerdings mal wieder nur dazu zum Anlaß zu nehmen, ständig wiederkehrende Platitüden abzujauchen, ist nach meinem Dafürhalten weit von einer Heldentat und ehrlicher Anteilnahme entfernt und dient letztlich nur dem Selbstzweck. Aber wer es braucht, der soll halt. Ich beschränke mich da lieber auf wesentliche Dinge, die da wären: Anteilnahme.

FranzKonz
14.04.2009, 11:35
Wieder einmal platte Polemik ohne Sinn. Fällt Afghanistan, dann fällt Pakistan. Die Konsequnezen sind kaum auszudenken.
Einfach mal über den Tellerrand hinaussehen.

Die Frage würde sich vermutlich gar nicht stellen, wäre die Kavallerie nicht ausgerückt um den bösen Osama zu fangen.

Wo ist der eigentlich abgeblieben?

In Afghanistan isser nicht, im Irak isser nicht, wohin gallopiert die Kavallerie demnächst? Pakistan oder Iran?

latrop
14.04.2009, 11:42
.........und nicht nur blökend virtuell rumschwadronierte, allerdings mal wieder nur dazu zum Anlaß zu nehmen, ständig wiederkehrende Platitüden abzujauchen, .

Das sagst gerade du in deinem unverkennbaren Sprachstil ?

sunbeam
14.04.2009, 12:58
Einst sagtest Du mir – nebst anderem Erbaulichen – ich könne Dich am Arsch lecken („LMAA“ (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2614255&postcount=54)), falls ich jene vermeintliche Leila sei, die Dir schon „2004 auf den Sack ging“; und heute stellst Du mir eine solch vieldeutige Frage. Ich bleibe bei meiner eindeutigen Antwort von damals, als ich Dir einen miesen Charakter unterstellte.

Gruß von Leila

Äh, und?

SAMURAI
14.04.2009, 18:18
Islamismus (http://www.welt.de/politik/article3556150/Fanatische-Taliban-toeten-Deutsch-Afghanin.html)

Fanatische Taliban töten Deutsch-Afghanin (http://www.welt.de/politik/article3556150/Fanatische-Taliban-toeten-Deutsch-Afghanin.html)


(http://www.welt.de/politik/article3556150/Fanatische-Taliban-toeten-Deutsch-Afghanin.html#article_comment) Von Dietrich Alexander 14. April 2009, 18:07 Uhr


Sie musste sterben, weil sie eine selbstbewusste Frau war. Aus dem Bergischen Land zog es Sitara Achakzai gemeinsam mit ihrem Ehemann Darwizah dorthin, wo sie glaubte, am nötigsten gebraucht zu werden: In die Wirren der afghanischen Provinzhauptstadt Kandahar. Dort fiel sie in die Hände von Killern.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00791/lac_achakzai_DW_Ber_791847g.jpg
Foto: AFP


Sitara Achakzai kämpfte für die Rechte der afghanischen Frauen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00791/lac_achakzai_DW_Ber_791847i.jpg
Anfang der Achtziger Jahre war der heute 59-Jährige Darwizah aus Afghanistan nach Deutschland gekommen, um der Anarchie zu entfliehen, die sich nach dem Einmarsch der Sowjetarmee 1979 abzuzeichnen begann. Er fand mit seinem Sohn, dessen Mutter bei der Geburt gestorben war, ein neues Leben im sicheren Exil. In Bonn studierte er Chemie, promovierte und arbeitete in einem analytischen Labor. Er erlangte die deutsche Staatsangehörigkeit und heiratete Sitara, die dem afghanischen Elend vor 28 Jahren ebenfalls nach Deutschland entfliehen konnte. Der Sohn aus erster Ehe machte in Deutschland Abitur und lebt nun als Krankenpfleger in Köln, Sitara fand eine Stelle als Altenpflegerin. weiterlesen ..... (http://die-gruene-pest.com/Fanatische%20Taliban%20t%C3%83%C2%B6ten%20Deutsch-Afghanin)


Wieder mal ein Einzelfall. Kein grüner Aufschrei ?

Es hat auch sicher nichts mit dem Islam zu tun.

FranzKonz
14.04.2009, 18:20
Der Aufschrei tobt seit Tagen durchs Forum, Schlafmütze.

SAMURAI
14.04.2009, 18:24
Der Aufschrei tobt seit Tagen durchs Forum, Schlafmütze.

Ich lungere nicht nur hier herum wie DU ,also ist es mir entgangen. :)):)):))

FranzKonz
14.04.2009, 18:27
Wie ein Mädchen. Suchst einen Schuldigen, weil Du die Verantwortung für Deine Schlamperei nicht selbst tragen kannst.

SAMURAI
14.04.2009, 18:30
Wie ein Mädchen. Suchst einen Schuldigen, weil Du die Verantwortung für Deine Schlamperei nicht selbst tragen kannst.

Ich übernehme gerne die Verantwortung gegen Bares. Wie viel bekomme ich ? :))

Siehe AV: Was wolltest DU mit dem Dolche sprich ..........

Sheldon
14.04.2009, 18:35
Gibt es schon

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76508

Erik der Rote
14.04.2009, 18:43
Was ist den eine deutsch afghanin ?

SAMURAI
14.04.2009, 18:50
Was ist den eine deutsch afghanin ?

Wer kann das schon sagen: Vielleicht eine eierlegende Wollmilchsau.

Volkov
14.04.2009, 21:10
Wer kann das schon sagen: Vielleicht eine eierlegende Wollmilchsau.

...die obendrein fliegen und schwimmen kann.

Leila
15.04.2009, 16:40
Afghanische Fundamentalisten bewerfen Frauen mit Steinen (http://www.zeit.de/online/2009/16/ehegesetz-kabul-zusammenstoesse)


Ruepel
15.04.2009, 17:28
Quelle: KURIER (http://kurier.at/nachrichten/310794.php).

Sprachlos

Leila

Ist der Posten für Marie Luise Dreck endlich frei.

Bratschnik
15.04.2009, 19:32
Was ist den eine deutsch afghanin ?

was wäre denn ein Kind mit einem deutschen und einem afghanischen elternteil?

FranzKonz
15.04.2009, 20:41
Afghanische Fundamentalisten bewerfen Frauen mit Steinen (http://www.zeit.de/online/2009/16/ehegesetz-kabul-zusammenstoesse)



Unter den Befürwortern des Gesetzes auch 300 Frauen. :D

Und das Merkel:

"Dieses Gesetz widerspricht der Gleichberechtigung von Mann und Frau grundlegend und entspricht nicht unseren Wertvorstellungen."

Ich weiß nicht so recht, warum afghanische Gesetze des Merkels Wertvorstellungen entsprechen müssen. Letztlich wollen wir auch keine Gesetze, die Karsais Wertvorstellungen entsprechen.

Was für ein Affentheater. :))

Joseph Malta
15.04.2009, 20:45
was wäre denn ein Kind mit einem deutschen und einem afghanischen elternteil?

Ein Saluki.

lobentanz
15.04.2009, 22:42
Sie hatte die falschen Leibwächter. Sie hätte Frauen nehmen müssen. Die sind verbissener.

Parker
16.04.2009, 00:40
Ohne Zweifel eine tapfere Frau, die einen Weg ging, der hierzulande gern vorgetäuscht wird. Ein Mensch, um den es wirklich schade ist.

harlekina
16.04.2009, 06:07
Was Frauen davon haben, wenn sie für das Gesetz demonstrieren, erschließt sich mir nicht.
Sollen sie als Sklaven leben, wenn es ihnen gefällt, das gibt ihnen noch lange nicht das Recht, ein ganzes Volk zu kujonieren.

Ruepel
16.04.2009, 07:22
Islamische Frauen ist das gleiche wie jüdische NSDAP-Mitglieder

Jüdische NSDAP Mitglieder gab es jede Menge!

Ruepel
16.04.2009, 07:25
Häufig ist die Medizin schlimmer als die Krankheit.

Und noch häufiger löst eine Medizin die Krankheit erst aus.

Ruepel
16.04.2009, 07:28
Warum fragst Du nicht beim Ursprung nach?

Aber zurück zum Thema:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,618762,00.html

Als kleine Randnotiz erfährt man, daß die Nato am Sonntag mal wieder sechs Zivilisten umgebracht hat.

Wir sollten die Bundeswehr abziehen und statt dessen Kampfhühner schicken. Roth, Schwarzer, ... das ganze feministische Pack eben. Angeblich können Frauen alles besser, also sollen sie zeigen, was sie können.

Möge Allah deinen deinen Wunsch erfüllen!

Leila
17.04.2009, 20:04
„Sie starb, weil sie eine selbstbewusste Frau war“ (http://www.welt.de/die-welt/article3557667/Sie-starb-weil-sie-eine-selbstbewusste-Frau-war.html) – so kann man es auch sagen. Eine bessere Formulierung wäre gewesen: Sie wurde ermordet, weil …