PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Zufall!



Wächter
15.02.2005, 14:42
Innsbruck: Asylbewerber vergewaltigt 20-Jährige im Klo eines Fast-Food-Lokals
Den Aussagen der jungen Frau zufolge, wurde sie in einem Schnell-Restaurant im Zentrum von Innsbruck von einem Nordafrikaner vergewaltigt. Der 25-jährige Asylbewerber habe sie unter einem Vorwand in die Toilettenräume gebeten und darin missbraucht.

Später wurde der aus Marokko stammende, angebliche Täter, durch die Aussagen des 20-jährigen Opfers ermittelt und verhaftet. Wie weiter bekannt wurde, haben die junge Frau und ihr Freund selbst Kontakte zum Drogenmilieu.

Auch der Marokkaner sei bereits des öfteren in der Drogenszene als Dealer aufgefallen.

Quelle: SSN (http://shortnews.stern.de/mynews.cfm?overview=1&id=560009&newsid=1&rubrik1=Alles&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=3&start=1&rubrikid1=1858)

Frank
15.02.2005, 14:45
Wächter, würdest Du uns bitte etwas mehr hinwerfen als ein Zitat. Danke.

Wächter
15.02.2005, 14:49
Hey! Ich hab eine Überschrift verfasst. Dort steckt mein gesamtes Herzblut drin.

...

Diese "Person" ist wieder mal der Beweis, dass das Asylrecht in Verbindung mit dem Verweigern von Arbeitserlaubnissen den Drogenhandel und die allgemeine Kriminalität fördert.

Schlumpf
15.02.2005, 14:58
Haben Asylanten in Österreich keine Arbeitserlaubnis?

Frank
15.02.2005, 15:03
JAWOLL, Wächter!

Das ist derrr unbestrrreitbarre Beweis. :rolleyes:






Oder ist das Zufall?

mauerfall
15.02.2005, 15:04
zum glück gibt es keine österreicher und deutschen, die vergewaltigen bzw. mit drogen dealen.

Wächter
15.02.2005, 15:08
zum glück gibt es keine österreicher und deutschen, die vergewaltigen bzw. mit drogen dealen.Hmmm, ich suche und suche, kann aber nirgends sehen, wo ich das behauptet habe.

Es geht doch darum, dass die mangelnde gesetzliche Lage die Kriminalität fördert.

@frank:
was ist? erkältet? hoffentlich keine Grippe! :))

Frank
15.02.2005, 15:10
Nein, ich habe nur zufällig zu lange auf das "r" gedrückt.

Gothaur
15.02.2005, 15:13
zum glück gibt es keine österreicher und deutschen, die vergewaltigen bzw. mit drogen dealen.
diese relativierenden Verharmloser.
Ist immer so ein typisches Argument, wie bei der Todesstrafe, "....dadurch wird der Tote auch nicht mehr lebendig."
Kann man vielleicht mal über kriminalität von Ausländern sprechen, ohne direkt wieder zu relativieren?
Geht das? Oder geht das nicht? :rolleyes:
Gothaur

Frank
15.02.2005, 15:18
Gothaur,

beim relativieren gebe ich Dir durchaus recht. Der Eingangsbeitrag zeugt aber nun auch nicht gerade von Diskussionskultur, also Argumenten und Meinungen. Der Themenstarter kann bei einer solchen Eröffnung keine ernste Antwort erwarten. Und das Thema ist ja nun auch schon etwas angestaubt.

Um jetzt nicht wieder als Systemling oder Gutmensch dazustehen sage ich hier einmal ganz klar: Ein Asylbewerber, der sein Gastrecht missbraucht, hat dieses verwirkt.

mauerfall
15.02.2005, 15:25
diese relativierenden Verharmloser.
Ist immer so ein typisches Argument, wie bei der Todesstrafe, "....dadurch wird der Tote auch nicht mehr lebendig."
Kann man vielleicht mal über kriminalität von Ausländern sprechen, ohne direkt wieder zu relativieren?
Geht das? Oder geht das nicht? :rolleyes:
Gothaur die todesstrafe hat die kriminalität in den USA natürlich erheblich gesenkt. kann man mal über kriminalität von ausländern reden ohne die selben platten statements von rechts zu hören?

wächter hat mit seinem nachgeschobenen post alles gesagt. wenn den asylbewerbern nur noch der weg in die illegalität bleibt, um geld zu verdienen, muss man sich nicht wundern....

Frank
15.02.2005, 15:28
Ich weiß, das ist das falsche Thema, aber gerade Länder mit Todesstrafe haben eine höhere Kriminalitätsrate.

Und die Todesstrafe, wie sie in den USA vollzogen wird ist abartig. Jemanden erst 20 Jahre im Knast zu lassen und dann umzubringen ist absurd.

Leyla
15.02.2005, 15:28
diese relativierenden Verharmloser.
Ist immer so ein typisches Argument, wie bei der Todesstrafe, "....dadurch wird der Tote auch nicht mehr lebendig."
Kann man vielleicht mal über kriminalität von Ausländern sprechen, ohne direkt wieder zu relativieren?
Geht das? Oder geht das nicht? :rolleyes:
Jede Vergewaltigung ist ein Verbrechen und erschreckend viele Frauen haben sexuelle Gewalt - teilweise schon in der Kindheit - erlebt. Man geht davon aus, dass es jede Vierte sein könnte. Ich finde auch nicht, dass so etwas in Deutschland hart genug bestraft wird. Ein Dieb wird vergleichsweise hart bestraft, auch wenn er keinen Menschen verletzt oder bedroht hat.

Dagegen wird den lebenslangen psychischen Folgen von Vergewaltigung und Kindesmissbrauch kaum Rechnung getragen - ich habe mal von Einem gelesen, der vier Jahre bekommen hat (und wahrscheinlich weniger als drei absitzen musste) nachdem er zehn Jahre lang seine Tochter missbraucht hat. Das steht einfach in keinem Verhältnis. Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe. Fünfzehn Jahre bis lebenslänglich wären wohl angebracht.

Aber: die meisten Männer hier im Forum würden sich wohl fragen was es soll, wenn ich jetzt eine Zeitungsmeldung mit demselben Inhalt wie die von Wächter hier posten würde - und die Nationalität des Vergewaltigers wäre nicht genannt.

Oder täusche ich mich da?

sunbeam
15.02.2005, 15:32
Aber: die meisten Männer hier im Forum würden sich wohl fragen was es soll, wenn ich jetzt eine Zeitungsmeldung mit demselben Inhalt wie die von Wächter hier posten würde - und die Nationalität des Vergewaltigers wäre nicht genannt.

Oder täusche ich mich da?

Es spielt keine Rolle welcher Nationalität ein Vergewaltiger angehört! Jeder Gewalt gegen Frauen und Kindern sollte mindestens Zwangskastration und den Aufenthalt für 25 Jahre in Einzelhaft bedeuten!!!

Frank
15.02.2005, 15:36
Kann ich nur unterschreiben.

Benny
15.02.2005, 15:50
Hier ist die Originalquelle:

http://tirol.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=367184

Am Anfang ist zu lesen:

"Eine 20-jährige Frau soll am Samstagabend in Innsbruck von einem marokkanischen Asylwerber vergewaltigt worden sein. Der Mann wurde festgenommen, die Ermittlungen konzentrieren sich auf das Drogenmilieu."

Wohlgemerkt "SOLL"!!
Wieder mal vorschnelle Schlüsse??
Außerdem ist es mit Vorsicht zu genießen, was bei SSN zu lesen ist.
Für alle die es nicht wissen: Bei SSN kann jeder eine Meldung schreiben. Inwieweit die Quelle verläßlich ist, ist eine andere Frage. Oft wird irgendwas, ohne zu recherchieren wahllos, hauptsache reißerisch, aus dem WWW genommen. Überdies sind es Laien die da schreiben und, natürlich, wird da oft nicht nach journalistischen Kriterien und Regeln verfahren.

Selbst das ORF hat in seiner Ausgangsnachricht KEINE Quellen angegeben!

DAS ist das Original:
----------------------------------------------------------------------

Marokkaner verging sich an 20-Jähriger
Eine 20-jährige Frau soll am Samstagabend in Innsbruck von einem marokkanischen Asylwerber vergewaltigt worden sein. Der Mann wurde festgenommen, die Ermittlungen konzentrieren sich auf das Drogenmilieu.
update
Dienstag, 15.02.05

Unter Vorwand auf Toilette gelockt
Die 20-jährige Frau hat sich am Samstagabend in einem Schnellimbiss-Lokal in der Innsbrucker Innenstadt aufgehalten. Der Tatverdächtige, ein 25-jähriger Asylwerber aus Marokko, soll sie dann unter einem Vorwand in die Toilettenanlage des Lokals gelockt haben. Dort sei sie dann vergewaltigt worden.

Vergewaltiger soll auch Dealer sein
Nach umfangreichen kriminalpolizeilichen Erhebungen ist es gelungen, den Tatverdächtigen auszuforschen. Er wurde am Montag kurz nach Mitternacht festgenommen. Der Vergewaltigung dürfte ein Drogengeschäft vorangegangen sein. Das Opfer und ihr Freund sollen beide drogenkrank sein. Der mutmaßliche Vergewaltiger trat schon öfters als Dealer in Erscheinung.
-------------------------------------------------------------

Man beachte wie oft das Wort "SOLL" verwendet wird!
UND "MUTMASSLICH" ! Er ist "tatverdächtig"!

Benny
15.02.2005, 15:58
wieso dann nicht diese Nachricht?

2004: Zahl der Asylbewerber sank drastisch

51.000 Menschen beantragten im Jahr 2003 Asyl in der Bundesrepublik. 2004 waren es nur noch etwa 35.600 Menschen.

Innenminister Otto Schily sagte, dass die Zahl der Asylbewerber damit wieder auf das Niveau von 1984 gefallen ist, nachdem es Anfang der 90er-Jahre immer mehr Antragsteller gab.

Von 35.600 Anträgen wurden 960 genehmigt. Die meisten Anträge kamen von türkischen Staatsbürgern.

Quelle auch SSN

aber auch hier wieder als Ursprung yahoo.com, dort aber wenigstens mit Zitat von Schily in direkter Rede, so dass man weiß wer das gesagt hat. Anders bei der ORF Nachricht, dort keine Namen oder ähnliches,wer, was und wann gesagt hat.

Gothaur
15.02.2005, 16:12
Jede Vergewaltigung ist ein Verbrechen und erschreckend viele Frauen haben sexuelle Gewalt - teilweise schon in der Kindheit - erlebt. Man geht davon aus, dass es jede Vierte sein könnte. Ich finde auch nicht, dass so etwas in Deutschland hart genug bestraft wird. Ein Dieb wird vergleichsweise hart bestraft, auch wenn er keinen Menschen verletzt oder bedroht hat.

Dagegen wird den lebenslangen psychischen Folgen von Vergewaltigung und Kindesmissbrauch kaum Rechnung getragen - ich habe mal von Einem gelesen, der vier Jahre bekommen hat (und wahrscheinlich weniger als drei absitzen musste) nachdem er zehn Jahre lang seine Tochter missbraucht hat. Das steht einfach in keinem Verhältnis. Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe. Fünfzehn Jahre bis lebenslänglich wären wohl angebracht.

Aber: die meisten Männer hier im Forum würden sich wohl fragen was es soll, wenn ich jetzt eine Zeitungsmeldung mit demselben Inhalt wie die von Wächter hier posten würde - und die Nationalität des Vergewaltigers wäre nicht genannt.

Oder täusche ich mich da?
davon abgesehen, Vergewaltigung ist ein Delikt, daß in der Tat Ethnienunabhängig stattfindet. Deshalb ist es ja auch ganz sinnvoll die Ethnie dazuzuschreiben. Aber es gibt auch die Ethnientypischen Kriminaldelikte. Einerseits dadurch, daß Bereiche, oder Sparten der organisierten Kriminalität schon vollständig auf Ausländer, andere Ethnien übergegangen ist. (es gibt da so einige, da haben Deutsche überhaupt nichts mehr zu sagen.).
Es gibt aber auch ganz typische traditionsbedingte kriminelle Handlungen, die halt auch zugenommen haben, bzw. bisher eigentlich hier in Deutschland fremd waren.
(es ist z.b. weniger ein Zeichen deutscher Mentalität wenn Väter, Onkel oder Brüder Mädelz killen, weil es der Stolz, oder die Tradition verlangt) denn solch ein Steinzeit- Jäger- und Sammlerverhalten haben wir nun mal abgelegt, in der Zwischenzeit.
Es gibt sie, die spezifischen Verbrechen, die von der Ethnie abhängig sind, und die, die quasi von der Ethnie erobert worden sind.
Gerade, wie hier beschrieben, Vergewaltigung würde ich persönlich allerdings nicht darzurechnen.
Das ist Länderübergreifend.
:2faces:
Nur werden hier natürlich Vergewaltigungsopfer nicht im Nachhinein auch noch umgebracht, weil es irgendso eine verkommene Tradition und Relogion so abverlangt. X(
Gothaur

Gothaur
15.02.2005, 16:14
wieso dann nicht diese Nachricht?

2004: Zahl der Asylbewerber sank drastisch

51.000 Menschen beantragten im Jahr 2003 Asyl in der Bundesrepublik. 2004 waren es nur noch etwa 35.600 Menschen.

Innenminister Otto Schily sagte, dass die Zahl der Asylbewerber damit wieder auf das Niveau von 1984 gefallen ist, nachdem es Anfang der 90er-Jahre immer mehr Antragsteller gab.

Von 35.600 Anträgen wurden 960 genehmigt. Die meisten Anträge kamen von türkischen Staatsbürgern.

Quelle auch SSN

aber auch hier wieder als Ursprung yahoo.com, dort aber wenigstens mit Zitat von Schily in direkter Rede, so dass man weiß wer das gesagt hat. Anders bei der ORF Nachricht, dort keine Namen oder ähnliches,wer, was und wann gesagt hat.

Du Kloschüssel, und was hat Kriminalität mit Anzahl zu tun, und ob die abnimmt, oder nicht?
Oder was hat das mit Osterweiterung zu tun?
Ach vergiss es, Du kapierst das eh nicht.X(
Gothaur

Vetinari
15.02.2005, 16:15
wächter,

verstehe ich das richtig: du forderst mit diesem thread eine allgemeine arbeitserlaubnis für asylbewerber und asylanten?

Benny
15.02.2005, 16:18
Du Kloschüssel, und was hat Kriminalität mit Anzahl zu tun, und ob die abnimmt, oder nicht?
Oder was hat das mit Osterweiterung zu tun?
Ach vergiss es, Du kapierst das eh nicht.X(
Gothaur

Du solltest weniger halluzigene Stoffe zu dir nehmen.
Es war ein Beispiel meinerseits dafür, dass wahllos irgendeine "Nachricht" aus dem WWW genommen wird, OHNE sie bei mindestend ZWEI UNABHÄNGIGEN QUELLEN überprüft zu haben.
Es geht ums Prinzip! Herr Schlaumeier!

Benny
15.02.2005, 16:19
wächter,

verstehe ich das richtig: du forderst mit diesem thread eine allgemeine arbeitserlaubnis für asylbewerber und asylanten?
Ich auch.

Wächter
15.02.2005, 17:19
wächter,

verstehe ich das richtig: du forderst mit diesem thread eine allgemeine arbeitserlaubnis für asylbewerber und asylanten?Nein, sicher nicht. Sondern eine Änderung des Asylrechts in Richtung Verringerung der Asylantenzahl.

Wächter
15.02.2005, 17:25
Jede Vergewaltigung ist ein Verbrechen und erschreckend viele Frauen haben sexuelle Gewalt - teilweise schon in der Kindheit - erlebt. Man geht davon aus, dass es jede Vierte sein könnte. Ich finde auch nicht, dass so etwas in Deutschland hart genug bestraft wird. Ein Dieb wird vergleichsweise hart bestraft, auch wenn er keinen Menschen verletzt oder bedroht hat.Aber du meinst dennoch, dass wir in einem Rechtsstaat leben.


Dagegen wird den lebenslangen psychischen Folgen von Vergewaltigung und Kindesmissbrauch kaum Rechnung getragen - ich habe mal von Einem gelesen, der vier Jahre bekommen hat (und wahrscheinlich weniger als drei absitzen musste) nachdem er zehn Jahre lang seine Tochter missbraucht hat. Das steht einfach in keinem Verhältnis. Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe. Fünfzehn Jahre bis lebenslänglich wären wohl angebracht.Zu dem kommt, dass die Theorie "Opfer wird Täter" oft auf vielen Beispielen ruht. Es gibt einige Sexualstraftäter, die als Kind die gleichen Erfahrungen gemacht haben, und dadurch ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität entwickeln.


Aber: die meisten Männer hier im Forum würden sich wohl fragen was es soll, wenn ich jetzt eine Zeitungsmeldung mit demselben Inhalt wie die von Wächter hier posten würde - und die Nationalität des Vergewaltigers wäre nicht genannt. Ich bin für die Entmannung und Hinrichtung eines jeden Vergewaltigers. Aber - was so oft schon zu vermitteln versucht wurde - zu "unseren" verkorksten Kranken können wir nicht noch "fremde" Psychopathen gebrauchen.

Wächter
15.02.2005, 17:27
Der Themenstarter kann bei einer solchen Eröffnung keine ernste Antwort erwarten.Tja, dann sollte man dennoch nicht so voreilig seine mehr als typischen Phrasen ablassen. Ich erinnere an den "r"-Krampf.

Wächter
15.02.2005, 17:34
Wohlgemerkt "SOLL"!!
Wieder mal vorschnelle Schlüsse??
Außerdem ist es mit Vorsicht zu genießen, was bei SSN zu lesen ist.
Für alle die es nicht wissen: Bei SSN kann jeder eine Meldung schreiben. Inwieweit die Quelle verläßlich ist, ist eine andere Frage. Oft wird irgendwas, ohne zu recherchieren wahllos, hauptsache reißerisch, aus dem WWW genommen. Überdies sind es Laien die da schreiben und, natürlich, wird da oft nicht nach journalistischen Kriterien und Regeln verfahren.Worum es bei SSN geht ist hier wohl uninteressant, da ich die Quelle ebenfalls angesehen habe. Und wenn es nach dir ginge, dürfte man nichts glauben, was man nicht selbst erlebt hat. :rolleyes:

Mach bloß den Fernseher aus, gleich kommen die Nachrichten!

Benny
15.02.2005, 17:47
Worum es bei SSN geht ist hier wohl uninteressant, da ich die Quelle ebenfalls angesehen habe. Und wenn es nach dir ginge, dürfte man nichts glauben, was man nicht selbst erlebt hat. :rolleyes:

Mach bloß den Fernseher aus, gleich kommen die Nachrichten!
Bei deiner Leichtgläubigkeit wundert mich garnichts mehr.

Gute Nacht Deutschland ...


:rolleyes:

Wächter
15.02.2005, 20:05
Bei deiner Leichtgläubigkeit wundert mich garnichts mehr.

Gute Nacht Deutschland ...


:rolleyes:Fakten, Fakten, Fakten *löööl*
Warum bin ich denn leichtgläubig, verehrte Krone des Sozialismus?

Benny
16.02.2005, 08:07
Fakten, Fakten, Fakten *löööl*
Warum bin ich denn leichtgläubig, verehrte Krone des Sozialismus?

Tja - vielleicht weil dir deine Eltern nicht beigebracht haben nicht alles zu glauben? Vielleicht bist auch nur einfach naiv. Vielleicht tust du nur so und in Wirklichkeit willst du nur provozieren?
Vielleicht findest du hier die Antwort:

http://www.psychotherapeuten-liste.de/ptl3.jsp

Gothaur
16.02.2005, 08:45
Du solltest weniger halluzigene Stoffe zu dir nehmen.
Es war ein Beispiel meinerseits dafür, dass wahllos irgendeine "Nachricht" aus dem WWW genommen wird, OHNE sie bei mindestend ZWEI UNABHÄNGIGEN QUELLEN überprüft zu haben.
Es geht ums Prinzip! Herr Schlaumeier!
Deine Prinzipien, dumm dreist die Augen zu verschließen, um bloß nicht alle Quellen nachlesen zu müssen?
Dein Prinzip des einäugigen Rechtsempfindens?
Oder Dein Prinizip, antifantengleich in die Fußstapfen des STÜRMERS zu treten, und Mißliebige anzuprangern?
Diese Prinzipien, um Glaubwürdigkeit herzustellen, sind nicht erstrebenswert.
Man muß nicht in der Kloake schwimmen, um vermeintlichen Dreck aufzudecken, aber das haben Antifanten, wie Du, irgendwie noch nicht, bzw. noch nie kapiert. :]
Und zum Thema, was ich Dir gesagt habe, hast Du nur bestätigt, wie immer halt.
Gothaur :rolleyes:

Gothaur
16.02.2005, 08:46
Tja - vielleicht weil dir deine Eltern nicht beigebracht haben nicht alles zu glauben? Vielleicht bist auch nur einfach naiv. Vielleicht tust du nur so und in Wirklichkeit willst du nur provozieren?
Vielleicht findest du hier die Antwort:

http://www.psychotherapeuten-liste.de/ptl3.jsp
ausgerechnet Du. dir kann man die Quelle doch vor die Birne kloppen, wenn sie nicht in Dein kümmerliches Weltbild paßt, machst Du doch einfach Deine Augen zu, und das war es dann. Also, hör bloß auf.
Gothaur

Benny
16.02.2005, 08:59
Deine Prinzipien, dumm dreist die Augen zu verschließen, um bloß nicht alle Quellen nachlesen zu müssen?
Dein Prinzip des einäugigen Rechtsempfindens?
Oder Dein Prinizip, antifantengleich in die Fußstapfen des STÜRMERS zu treten, und Mißliebige anzuprangern?
Diese Prinzipien, um Glaubwürdigkeit herzustellen, sind nicht erstrebenswert.
Man muß nicht in der Kloake schwimmen, um vermeintlichen Dreck aufzudecken, aber das haben Antifanten, wie Du, irgendwie noch nicht, bzw. noch nie kapiert. :]
Und zum Thema, was ich Dir gesagt habe, hast Du nur bestätigt, wie immer halt.
Gothaur :rolleyes:
Wer, ohne mindestens zwei unabhängige Quellen zu recherchieren, eine ""Nachricht"" schreibt, ist einfachselber ein Kloakenschwimmer.
Das scheinst du nicht zu kapieren.
Pfui Deibel! Wie naiv!

Gothaur
16.02.2005, 10:19
Wer, ohne mindestens zwei unabhängige Quellen zu recherchieren, eine ""Nachricht"" schreibt, ist einfachselber ein Kloakenschwimmer.
Das scheinst du nicht zu kapieren.
Pfui Deibel! Wie naiv!
die Abrechnung von Jutta Dittfurth jetzt an, oder die Bekenntnisse eines Cohn-Bendit? :)) :D
Ach Bennylein, denk nach, was Du von Dir gibst, Du haust Dich immer wieder selber in die Pfanne. :]
Gothaur

Benny
16.02.2005, 13:22
die Abrechnung von Jutta Dittfurth jetzt an, oder die Bekenntnisse eines Cohn-Bendit? :)) :D
Ach Bennylein, denk nach, was Du von Dir gibst, Du haust Dich immer wieder selber in die Pfanne. :]
Gothaur

Verlieren wir den Überblick - Allmächtiger???
Was ist denn hier das Thema? Gehe zum ersten Beitrag - lese - und dann schreiben wir uns wieder - OK?

Wächter
16.02.2005, 16:00
Tja - vielleicht weil dir deine Eltern nicht beigebracht haben nicht alles zu glauben? Vielleicht bist auch nur einfach naiv. Vielleicht tust du nur so und in Wirklichkeit willst du nur provozieren?Meine Eltern haben mich gut erzogen. Sie haben jedenfalls nicht verpasst mir Respekt vor Volk und Staat beizubringen, so wie es deine scheinbar verpasst haben.


Vielleicht findest du hier die Antwort:

http://www.psychotherapeuten-liste.de/ptl3.jspIch könnte natürlich jetzt fragen, woher du diese Liste kennst. Aber ich möchte dich nicht in Verlegenheit bringen. :)) *Einer flog über's Kommunistennest*

Wächter
16.02.2005, 16:06
Aber zurück zum Thema.

Dieses Innsbrucker Beispiel ist sehr gut mit unserer Situation zu vergleichen. Wir haben erhebliche Mängel im Asyl- und Einwanderungsgesetz. Das sieht man auch an aktuellen Ereignissen (J. Fischer).

Deutschland ist seit Jahrzehnten ein Sammelbecken für kriminellen Abschaum, der nämlich keiner Prüfung unterworfen ist. Da kommt einer daher, der illegal (was schon schlimm genug ist) hier her kam, und eine Story von politischer Verfolgung und Co. erzählt. Da knurrt der beamte kurz und 5 Minuten später sitzt der "Antragsteller" in einer A-Wohnung irgendwo in Deutschland und verdient sich sein Zubrot per Kokstütenabwiegen.

Benny
16.02.2005, 16:15
Ich könnte natürlich jetzt fragen, woher du diese Liste kennst.
Vielleicht weil ich im weitesten Sinne damit etwas zu tun habe?


;)

sunbeam
16.02.2005, 16:17
Vielleicht weil ich im weitesten Sinne damit etwas zu tun habe?


;)

Bist Du in der Geschlossenen? Tut mir leid für Dich!

Benny
16.02.2005, 16:34
Bist Du in der Geschlossenen? Tut mir leid für Dich!
:)) :(
Schlimmer, viel schlimmer Mr. Sonnenstrahl.

sunbeam
16.02.2005, 16:39
:)) :(
Schlimmer, viel schlimmer Mr. Sonnenstrahl.

Was dann? Bist Du der Hausmeister in einer psychatrischen Anstalt?

Benny
16.02.2005, 17:21
Was dann? Bist Du der Hausmeister in einer psychatrischen Anstalt?

Nein :)) :))

Rate mal weiter :rolleyes:

DichterDenker
16.02.2005, 19:35
Dieses Innsbrucker Beispiel ist sehr gut mit unserer Situation zu vergleichen. Wir haben erhebliche Mängel im Asyl- und Einwanderungsgesetz. Das sieht man auch an aktuellen Ereignissen (J. Fischer).

Deutschland ist seit Jahrzehnten ein Sammelbecken für kriminellen Abschaum, der nämlich keiner Prüfung unterworfen ist. Da kommt einer daher, der illegal (was schon schlimm genug ist) hier her kam, und eine Story von politischer Verfolgung und Co. erzählt. Da knurrt der beamte kurz und 5 Minuten später sitzt der "Antragsteller" in einer A-Wohnung irgendwo in Deutschland und verdient sich sein Zubrot per Kokstütenabwiegen.
Das sind doch nichts als Phrasen. Es mag durchaus zu wenig Kontrolle geben bei der Einwanderung, aber so als ob jeder Koksdealer hierherkäme ist es nun auch wieder nicht. So viele Kokser gibt es in Deutschland garnicht, als dass das nur Ausnahmefälle sein könnten. Außerdem ist Koks immer noch eine hochwertige Droge, die meiner Erfahrung nach noch immer am ehesten in deutschen Kreisen kursiert.

Ägir
16.02.2005, 21:07
Aber zurück zum Thema.

Dieses Innsbrucker Beispiel ist sehr gut mit unserer Situation zu vergleichen. Wir haben erhebliche Mängel im Asyl- und Einwanderungsgesetz. Das sieht man auch an aktuellen Ereignissen (J. Fischer).

Deutschland ist seit Jahrzehnten ein Sammelbecken für kriminellen Abschaum, der nämlich keiner Prüfung unterworfen ist. Da kommt einer daher, der illegal (was schon schlimm genug ist) hier her kam, und eine Story von politischer Verfolgung und Co. erzählt. Da knurrt der beamte kurz und 5 Minuten später sitzt der "Antragsteller" in einer A-Wohnung irgendwo in Deutschland und verdient sich sein Zubrot per Kokstütenabwiegen.

Du stellst es dir ein wenig zu einfach vor, als Illegaler nach Deutschland zu kommen und dann politisches Asyl zu beantragen...das ist derzeit eher ein Ding der Unmöglichkeit. Deine Aussagen entsprechen nicht der Realität. Die Realität sieht zu deiner Information derzeit so aus : Massenabschiebungen und extrem restriktive Asylpolitik!!!

Wächter
16.02.2005, 21:15
Das sind doch nichts als Phrasen.nette Einleitung! Selbst drauf gekommen?


Es mag durchaus zu wenig Kontrolle geben bei der Einwanderung, aber so als ob jeder Koksdealer hierherkäme ist es nun auch wieder nicht. So viele Kokser gibt es in Deutschland garnicht, als dass das nur Ausnahmefälle sein könnten. War nur ein Beispiel. Haschisch, Pillen und Pilze lasse ich auch gelten.


Außerdem ist Koks immer noch eine hochwertige Droge, die meiner Erfahrung nach noch immer am ehesten in deutschen Kreisen kursiert.
Falsch, in wohlhabenderen Kreisen. Aber gewiss nicht rein deutschen Kreisen!

Wächter
16.02.2005, 21:17
Du stellst es dir ein wenig zu einfach vor, als Illegaler nach Deutschland zu kommen und dann politisches Asyl zu beantragen...das ist derzeit eher ein Ding der Unmöglichkeit. Deine Aussagen entsprechen nicht der Realität. Die Realität sieht zu deiner Information derzeit so aus : Massenabschiebungen und extrem restriktive Asylpolitik!!!Woher weißt du das? Bist du auch gescheitert?

Die Realität sieht so aus: Asylheime noch und nöcher. Und die sind bis zu Rand voll. 8 von 10, die in Abschiebehaft sitzen bleiben am Ende doch hier. Wie Geister: sie sind nicht offiziell hier, aber auch nicht offiziell weg.

Wächter
16.02.2005, 21:18
Vielleicht weil ich im weitesten Sinne damit etwas zu tun habe?


;)
Das berechtigt dich nicht zu deiner kleinen asozialen Anspielung.

Benny
17.02.2005, 09:17
Das berechtigt dich nicht zu deiner kleinen asozialen Anspielung.
Ich denke es ist eher ein Akt der sozialen Kompetenz wenn ich jemanden Hilfe anbiete bzw einen Weg zeige, wie einem geholfen werden kann.

Also asozial ist eher der, der andere als asozial bezeichnet und als sozial würde ich eher die bezeichnen, die anderen Menschen helfen aus ihrer Asozialität herauzukommen.

sunbeam
17.02.2005, 09:30
Ich denke es ist eher ein Akt der sozialen Kompetenz wenn ich jemanden Hilfe anbiete bzw einen Weg zeige, wie einem geholfen werden kann.

Also asozial ist eher der, der andere als asozial bezeichnet und als sozial würde ich eher die bezeichnen, die anderen Menschen helfen aus ihrer Asozialität herauzukommen.

Laut Deiner Definition bin ich ein asoziales Dreckschwein! Danke Benny!

Benny
17.02.2005, 10:18
Laut Deiner Definition bin ich ein asoziales Dreckschwein! Danke Benny!
Wo habe ich das denn geschrieben? Oder ist das ein Wunschdenken, das durch einen Befehl deines Überichs den Weg ins Forum, über deine PC Tastatur gefunden hat?

Du weißt ja nun wo du fachliche, psychologische Hilfe bekommen kannst.

sunbeam
17.02.2005, 10:20
Wo habe ich das denn geschrieben? Oder ist das ein Wunschdenken, das durch einen Befehl deines Überichs den Weg ins Forum, über deine PC Tastatur gefunden hat?

Du weißt ja nun wo du fachliche, psychologische Hilfe bekommen kannst.

Ich brauche keine Hilfe! Dank meiner Anti-Depressiva und meinerTranqilizer überstehe ich den Tag! Trotzdem, danke für die angebotene Hilfe!!!

Benny
17.02.2005, 10:31
Ich brauche keine Hilfe! Dank meiner Anti-Depressiva und meinerTranqilizer überstehe ich den Tag! Trotzdem, danke für die angebotene Hilfe!!!

Du kennst die möglichen Nebenwirkungen der Tranqilizer?

Willst du sie wissen? Nicht wirklich - oder? :rolleyes:

sunbeam
17.02.2005, 10:33
Du kennst die möglichen Nebenwirkungen der Tranqilizer?

Willst du sie wissen? Nicht wirklich - oder? :rolleyes:

Doch, ich kenne Sie ....NIMM DIE BLuTHUNDE WEG. Aber ich denke NIMM DIE BLUTHUNDE DA WÄÄÄÄÄÄG das ich ganz gut damit umgeh - HIIIIILLLFFFEEEEE -en kann!

Benny
17.02.2005, 11:21
Doch, ich kenne Sie ....NIMM DIE BLuTHUNDE WEG. Aber ich denke NIMM DIE BLUTHUNDE DA WÄÄÄÄÄÄG das ich ganz gut damit umgeh - HIIIIILLLFFFEEEEE -en kann!
Ich meine die mögliche Impotenz. :rolleyes:
Als Deutscher der verhindern muss, dass die Deutschen aussterben, ist das "Volksverrat". Oder? 8o

Wächter
17.02.2005, 12:42
Ich denke es ist eher ein Akt der sozialen Kompetenz wenn ich jemanden Hilfe anbiete bzw einen Weg zeige, wie einem geholfen werden kann.

Also asozial ist eher der, der andere als asozial bezeichnet und als sozial würde ich eher die bezeichnen, die anderen Menschen helfen aus ihrer Asozialität herauzukommen.Wenn du mich aufgrund meiner Meinung, die keine mesanthropischen Inhalte besitzt, als psychisch krank titulierst, dann beleidigst du mich; gleichzeitig verwendest du die psychischen Probleme anderer als Beleidigung und gibst diesen Menschen damit einen sehr niedrigen Status, was noch widerlicher und asozialer ist.

sunbeam
17.02.2005, 12:45
Ich meine die mögliche Impotenz. :rolleyes:
Als Deutscher der verhindern muss, dass die Deutschen aussterben, ist das "Volksverrat". Oder? 8o

Ich habe 2,5 Liter Sunbeam-Samen frühzeitig einfrieren lassen; mache Dir keine Sorgen! Ich bin so etwas wie der arische Ur-Vater Abraham!

Wächter
17.02.2005, 12:55
Ich habe 2,5 Liter Sunbeam-Samen frühzeitig einfrieren lassen; mache Dir keine Sorgen! Ich bin so etwas wie der arische Ur-Vater Abraham!*lool*
Hab auch schon dran gedacht. Unfälle, Krankheiten...man weiß nie, was einen trifft. Aber die Saat muss gesäht werden. :))

sunbeam
17.02.2005, 12:57
*lool*
Hab auch schon dran gedacht. Unfälle, Krankheiten...man weiß nie, was einen trifft. Aber die Saat muss gesäht werden. :))

Nimm Dir 14 Tage Urlaub, miete Dich mit Deiner Freundin in einem Hotel nähe einer Samenbank ein und lasse Dich "melken"!

Wächter
17.02.2005, 14:55
Nimm Dir 14 Tage Urlaub, miete Dich mit Deiner Freundin in einem Hotel nähe einer Samenbank ein und lasse Dich "melken"!
14 Tage? Wie soll ich denn die ersten "Portionen" frisch halten? :) Dachte, die kleinen Kerle müssten schockgefroren werden.