PDA

Vollständige Version anzeigen : Dummtussi springt ins Bärengehege



WIENER
13.04.2009, 15:08
Karfreitag, vor dem Eisbären-Gehege des Berliner Zoos, kurz vor der Fütterung. Eine Frau zieht sich die Schuhe aus, klettert auf den Gehegezaun und springt in den Wassergraben.

Dutzende Besucher halten gerade ihre Digicams bereit um die Fütterung, speziell jener von Knut zu filmen. Jetzt sehen sie wie die Frau im Wasser hurtig zu den Eisbären schwimmt und die Hand ausstreckt um sie zu streicheln. Im Eisbärengehege befinden sich 4 ausgewachsene Bären, Lars, der Vater von Knut und seine Frauen Tosca, Katjuschka und Nancy.

Um es kurz zu machen, die Frau befindet sich jetzt schwer verletzt in einem Berliner Krankenhaus.


Und nun meine unbewiesenen Vermutungen. Die 32 Jährige Alleinerziehende Dummfrau ist eine Links oder Grünwählerin. Eisbären sind ja sooo lieb, Multikulti bereichert uns........ Naiv und Dumm, von den Zehen bis zu den Haarspitzen, wie gesagt, eine typisch Linke Dummtussi, der die Allgemeinheit jetzt das Geld für ihren Spitalsaufenthalt bezahlen darf. Sollte man sowas dämliches nicht entmündigen?

bernhard44
13.04.2009, 15:17
sicher wird man dann ein Ermittlungsverfahren eröffnen.....gegen die Bären! ;)

Deutschmann
13.04.2009, 15:17
Karfreitag, vor dem Eisbären-Gehege des Berliner Zoos, kurz vor der Fütterung. Eine Frau zieht sich die Schuhe aus, klettert auf den Gehegezaun und springt in den Wassergraben.

Dutzende Besucher halten gerade ihre Digicams bereit um die Fütterung, speziell jener von Knut zu filmen. Jetzt sehen sie wie die Frau im Wasser hurtig zu den Eisbären schwimmt und die Hand ausstreckt um sie zu streicheln. Im Eisbärengehege befinden sich 4 ausgewachsene Bären, Lars, der Vater von Knut und seine Frauen Tosca, Katjuschka und Nancy.

Um es kurz zu machen, die Frau befindet sich jetzt schwer verletzt in einem Berliner Krankenhaus.


Und nun meine unbewiesenen Vermutungen. Die 32 Jährige Alleinerziehende Dummfrau ist eine Links oder Grünwählerin. Eisbären sind ja sooo lieb, Multikulti bereichert uns........ Naiv und Dumm, von den Zehen bis zu den Haarspitzen, wie gesagt, eine typisch Linke Dummtussi, der die Allgemeinheit jetzt das Geld für ihren Spitalsaufenthalt bezahlen darf. Sollte man sowas dämliches nicht entmündigen?

Vielleicht wollte sie "Zeichen setzen" oder "Arsch zeigen" gegen Knut. :))

Deutschmann
13.04.2009, 15:18
sicher wird man dann ein Ermittlungsverfahren eröffnen.....gegen die Bären! ;)

Wenns deutsche Bären waren - mit Sicherheit.

Strandwanderer
13.04.2009, 15:19
Auf dieser Seite gibt es weitere Berichte und Videos zu dem Vorfall:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/not-op-nach-eisbaer-attacke-article423154.html

Die Zooangestellten hieben mit Stangen auf die Köpfer der Eisbären, um sie von der Frau abzubringen. - Eigentlich hätte die Irre Dresche verdient.

Allerdings kommt mir da ein Gedanke:
Wenn Claudia Roth ins Eisbär-Becken spränge, würde sie am letzten Tag ihres Daseins enorm an Popularität gewinnen!

Deutschmann
13.04.2009, 15:21
Auf dieser Seite gibt es weitere Berichte und Videos zu dem Vorfall:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/not-op-nach-eisbaer-attacke-article423154.html

Die Zooangestellten hieben mit Stangen auf die Köpfer der Eisbären, um sie von der Frau abzubringen. - Eigentlich hätte die Irre Dresche verdient.

Allerdings kommt mir da ein Gedanke:
Wenn Claudia Roth ins Eisbär-Becken spränge, würde sie am letzten Tag ihres Daseins enorm an Popularität gewinnen!

Und du glaubst die Eisbären würden sie anspringen? :=

bernhard44
13.04.2009, 15:23
Wenns deutsche Bären waren - mit Sicherheit.

dann sollten die Braunbären aufpassen!

http://blog.br-online.de/eisbaer/uploads/eisbr-knut-mrz07-dpa.jpg

Orakel
13.04.2009, 15:34
Mandy, die Frau aus dem Eisbären-Gehege fühlte sich einsam und verlassen.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/das-leben-der-eisbaerenfrau-article423943.html


http://www.youtube.com/watch?v=r396Wt9Uym4

Mondgoettin
13.04.2009, 15:40
sie ist psychisch verwirrt.

Volkov
13.04.2009, 15:43
Man springt nicht ins Bärengehege und überhaupt nicht bei den Zootieren rum, wenn man kein Pfleger ist.

bernhard44
13.04.2009, 15:49
sie ist psychisch verwirrt.

wie kommst du denn dadrauf? Es war Vollmond! :]

Candymaker
13.04.2009, 16:09
Ihr habt zuviele Tiersendungen im Fernsehen, das lockt jede Menge Verrückte an.

henriof9
13.04.2009, 16:14
Auf dieser Seite gibt es weitere Berichte und Videos zu dem Vorfall:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/not-op-nach-eisbaer-attacke-article423154.html

Die Zooangestellten hieben mit Stangen auf die Köpfer der Eisbären, um sie von der Frau abzubringen. - Eigentlich hätte die Irre Dresche verdient.



Noch schlimmer ist, daß die Angestellten ggf. geschossen hätten ( natürlich auf die Bären ), wenn sie die Frau nicht anders herausbekommen hätten.
Hat eigentlich schon jemand gelesen, warum die Tusnelda da rein gesprungen ist ?

Candymaker
13.04.2009, 16:23
Die Eisbären haben die Frau für ein Walroß gehalten, ihre bevorzugte Beute in freier Natur.

http://www.alaska-in-pictures.com/data/media/1/round-island-meeting-of-walrus_6117.jpg

Meriwan
13.04.2009, 17:03
Die Eisbären haben die Frau für ein Walroß gehalten, ihre bevorzugte Beute in freier Natur.

http://www.alaska-in-pictures.com/data/media/1/round-island-meeting-of-walrus_6117.jpg

Ich habe mich in diese rechte, kleine Robbe verliebt:inlove:

Caput Mundi
13.04.2009, 18:40
Ein klarer Fall fuer den Seelenklempner.:D

politisch Verfolgter
14.04.2009, 14:07
Tja, naive Idiotinnen richten ihren Nachwuchs zu Kanonenfutter ab.
Für die ist Affenschieben absolut selbstverständlich.
Sowas lebt einer Welt jenseits der Realität.
Wer Anderen nicht in offene Stellen kriecht, den erklärt das Regime für plemplem.

Thauris
14.04.2009, 14:13
wie kommst du denn dadrauf? Es war Vollmond! :]

Weil sie sich auskennt, natürlich!

Doc Gyneco
14.04.2009, 14:14
sicher wird man dann ein Ermittlungsverfahren eröffnen.....gegen die Bären! ;)

Klar !!

Das waren doch Nazibären !

http://blog.br-online.de/eisbaer/uploads/eisbr-knut-mrz07-dpa.jpg

:)):)):))

Doc Gyneco
14.04.2009, 14:15
sie ist psychisch verwirrt.

Das ist in Rot-Grün-Gutmenschlichen Kreisen öfters der Fall !

:)):)):))

Thauris
14.04.2009, 14:17
Ihr habt zuviele Tiersendungen im Fernsehen, das lockt jede Menge Verrückte an.

Tja das kommt davon wenn die Tiere so verniedlicht werden, es gibt genug dumme Menschen die sich nur im Zoo für Tiere interessieren und ansonsten keine Ahnung haben, kein Wunder dass dann so was beklopptes durchgezogen wird!

politisch Verfolgter
14.04.2009, 14:23
Nachwuchs ist vor SchrottPsychen zu schützen.
Sozialstaatswahnsinn bewirkt Psychoschrott, z.B.total abgefahrene ÖDler, die einem Zwangsarbeit zuweisen wollen und dazu in AmtsLatrinen herumgeifern.
Politgeier am "europ. Parlament" outen sich als psychotisch wahnbehaftet, fliehen vor Kamerateams, lassen die trotzt Drehgenehmigung aus "ihrer" Behörde verweisen.
Der Idiotenzwinger ist eine Irrenanstalt, die Defekte bezweckt, um Affenschieber zu generieren.

steffel
14.04.2009, 14:29
Karfreitag, vor dem Eisbären-Gehege des Berliner Zoos, kurz vor der Fütterung. Eine Frau zieht sich die Schuhe aus, klettert auf den Gehegezaun und springt in den Wassergraben.

Dutzende Besucher halten gerade ihre Digicams bereit um die Fütterung, speziell jener von Knut zu filmen. Jetzt sehen sie wie die Frau im Wasser hurtig zu den Eisbären schwimmt und die Hand ausstreckt um sie zu streicheln. Im Eisbärengehege befinden sich 4 ausgewachsene Bären, Lars, der Vater von Knut und seine Frauen Tosca, Katjuschka und Nancy.

Um es kurz zu machen, die Frau befindet sich jetzt schwer verletzt in einem Berliner Krankenhaus.


Und nun meine unbewiesenen Vermutungen. Die 32 Jährige Alleinerziehende Dummfrau ist eine Links oder Grünwählerin. Eisbären sind ja sooo lieb, Multikulti bereichert uns........ Naiv und Dumm, von den Zehen bis zu den Haarspitzen, wie gesagt, eine typisch Linke Dummtussi, der die Allgemeinheit jetzt das Geld für ihren Spitalsaufenthalt bezahlen darf. Sollte man sowas dämliches nicht entmündigen?

Ehrlich gesagt freut es mich, dass dieses Weib ne ordentliche Tracht Prügel von den Bären bekommen hat.

bernhard44
14.04.2009, 14:37
Tja das kommt davon wenn die Tiere so verniedlicht werden, es gibt genug dumme Menschen die sich nur im Zoo für Tiere interessieren und ansonsten keine Ahnung haben, kein Wunder dass dann so was beklopptes durchgezogen wird!

stimmt, wer Eisbären nur der Vermarktung wegen Knut oder Flocke nennt, mit all den niedlichen Fotos, Homestorys usw. und ihnen sogar menschliche Eigenschaften andichtet (wie beim Ableben des Knut-Pflegers) Knut weint! Ja, da darf man sich nicht wundern, wenn solche "Ein Herz für Tiere" Leserinnen und andere unterbelichtetet Gutmenschenfrauen jauchzend und frohlockend in den Raubtierzwinger springen.
Oder sie hat irgend ein Zeug genommen und dachte sie ist die Schneekönigin.....

Pescatore
14.04.2009, 14:45
Und statt billigend in Kauf zu nehmen dass diese Dummtussies aus dem Genpool ausscheiden kreischen Leute schon wieder nach höheren Zäunen.

Thauris
14.04.2009, 15:24
stimmt, wer Eisbären nur der Vermarktung wegen Knut oder Flocke nennt, mit all den niedlichen Fotos, Homestorys usw. und ihnen sogar menschliche Eigenschaften andichtet (wie beim Ableben des Knut-Pflegers) Knut weint! Ja, da darf man sich nicht wundern, wenn solche "Ein Herz für Tiere" Leserinnen und andere unterbelichtetet Gutmenschenfrauen jauchzend und frohlockend in den Raubtierzwinger springen.
Oder sie hat irgend ein Zeug genommen und dachte sie ist die Schneekönigin.....

Diese Deppen sind so weit von der Natur entfernt, dass sie solche Tiere tatsächlich als Spielzeug ansehen. Natur interessiert ja auch heute kaum noch jemanden :rolleyes:

Orakel
14.04.2009, 15:39
Diese Deppen sind so weit von der Natur entfernt, dass sie solche Tiere tatsächlich als Spielzeug ansehen. Natur interessiert ja auch heute kaum noch jemanden :rolleyes:

Tja. Auch einen Eisbären hier überhaupt in Gefangenschaft zu halten muss wirklich von großer Tierliebe zeugen. Ich weiß noch wie ich als Kind vor rund 20 Jahren im dresdner Zoo vor dem Gehege stand und mir zum heulen zu mute war.

cajadeahorros
14.04.2009, 15:51
Tja. Auch einen Eisbären hier in Gefangenschaft zu halten muss wirklich von großer Tierliebe zeugen. Ich weiß noch wie ich als Kind vor rund 20 Jahren im dresdner Zoo vor dem Gehege stand und mir zum heulen zu mute war.

In der Natur werden die meisten größeren Konkurrenten um Platz und Futter durch den Menschen nicht mehr toleriert - siehe Bruno oder die Wölfe in der Lausitz(heul heul arme Schafe heul heul und wenn er ein Kind reißt heul heul). Das Volk braucht Raum.

Also bleibt nur der Zoo.

dZUG
14.04.2009, 15:55
Der Eisbär ist das mit Abstand gefährlichste Raubtier, da, wo die herkommen wird nicht lange überlegt sonder Gas gegeben.
60 km/h schnell können diese Viecher rennen, nix mit streicheln, dagegen sind Löwen richtige Schoßhündchen :D

FranzKonz
14.04.2009, 15:56
Diese Deppen sind so weit von der Natur entfernt, dass sie solche Tiere tatsächlich als Spielzeug ansehen. Natur interessiert ja auch heute kaum noch jemanden :rolleyes:
Gib nicht so an. Du kannst den Hexenröhrling auch nicht vom Satanspilz unterscheiden. :D

Thauris
14.04.2009, 15:59
Gib nicht so an. Du kannst den Hexenröhrling auch nicht vom Satanspilz unterscheiden. :D

Musst Du mir eigentlich überall hinterherlatschen?

FranzKonz
14.04.2009, 16:13
Musst Du mir eigentlich überall hinterherlatschen?
Hast Du Exklusivrechte? Mußt Du nur sagen. :D

Skaramanga
14.04.2009, 16:26
Klar !!

Das waren doch Nazibären !

http://blog.br-online.de/eisbaer/uploads/eisbr-knut-mrz07-dpa.jpg

:)):)):))

HEIL KNUT ! Fette Beute !

Hrafnaguð
14.04.2009, 18:57
hätten die eisbären kurzen prozess gemacht und dies zum exitus der dame geführt, dann wäre sie eine heisse kandidatin für einen der vorderen plätze bei der vergabe des "Darwin Awards" gewesen.:cool2:

Götz
14.04.2009, 19:27
Auf dieser Seite gibt es weitere Berichte und Videos zu dem Vorfall:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/not-op-nach-eisbaer-attacke-article423154.html

Die Zooangestellten hieben mit Stangen auf die Köpfer der Eisbären, um sie von der Frau abzubringen. - Eigentlich hätte die Irre Dresche verdient.

Allerdings kommt mir da ein Gedanke:
Wenn Claudia Roth ins Eisbär-Becken spränge, würde sie am letzten Tag ihres Daseins enorm an Popularität gewinnen!

Vor allem Eisbären würden an Popularität gewinnen, ich wäre mindestens einmal in der Woche im Zoo und würde sie füttern.:]

bernhard44
14.04.2009, 19:41
Diese Deppen sind so weit von der Natur entfernt, dass sie solche Tiere tatsächlich als Spielzeug ansehen. Natur interessiert ja auch heute kaum noch jemanden :rolleyes:

sie wollte die Bärlis bestimmt vor dem aussterben retten! Jetzt wo doch das Klima kippt...

bernhard44
14.04.2009, 19:43
HEIL KNUT ! Fette Beute !

Knut ist in Wirklichkeit ein Braunbär!:]

Klopperhorst
14.04.2009, 19:44
Die Fütterung mit der Dicken war sicher kein Versehen.

Ansonsten hätte sie zu viel Dschungelbuch gelesen als Kind.

---

Doc Gyneco
14.04.2009, 20:20
Hier die Live-Show dieser Tusse !!

http://www.youtube.com/watch?v=r396Wt9Uym4

:D:D:D

Thauris
14.04.2009, 20:46
Hier die Live-Show dieser Tusse !!

http://www.youtube.com/watch?v=r396Wt9Uym4

:D:D:D

Kommentar: "diese rettungsringe sind nur bis 200kg zugelassen!!!" :))

WIENER
14.04.2009, 20:50
Frage, welche Dummtussi aus diesem Forum hält ihr für "fähig" in ein Bärengehege zu springen.

Mondhexe, Roxywürg wären meine Tips.

Wolf
14.04.2009, 20:55
Wenns deutsche Bären waren - mit Sicherheit.

Stell dir vor, es wären Braunbären gewesen!

Wolf
14.04.2009, 20:56
Frage, welche Dummtussi aus diesem Forum hält ihr für "fähig" in ein Bärengehege zu springen.

Mondhexe, Roxywürg wären meine Tips.

:)):))

Doc Gyneco
14.04.2009, 20:58
Stell dir vor, es wären Braunbären gewesen!

Das wäre dann schon eher für unseren Gelehrten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Drache
15.04.2009, 00:08
Wenns deutsche Bären waren - mit Sicherheit.

Sie waren weiss, das reicht!:))