PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotobeweis: Vertürkung und Vermuftisierung des Westens ein Werk der USA



Brutus
13.04.2009, 08:54
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Stanley_Beamish
13.04.2009, 09:32
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.



Das war doch keine unterwürfige Verneigung. Obama hat sich nur die neue Rolex des Scheichs genauer angesehen.:D

bernhard44
13.04.2009, 09:38
manche deuten das so:

US-Präsidentenpaar mit instinktsicherer Etikette gegenüber gekrönten Häuptern: Knuddeln oder Kotau.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0904/PK090407_USAObamaAbdullahElizabeth.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de

Brutus
13.04.2009, 09:40
Das war doch keine unterwürfige Verneigung. Obama hat sich nur die neue Rolex des Scheichs genauer angesehen.:D

:top:

Vielleicht wollte Obimbo prüfen, ob es sich lohnt, die Uhr zu klauen? Die haben schon immer mitgehen lassen, was nicht niet- und nagelfest ist.

Für meinen Großvater, der nach dem Krieg die plündernden GIs erlebt hat, war USA nur die Abkürzung für UHREN STEHLEN'S A.

Nationalix
13.04.2009, 09:43
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Das ist richtig, aber wer steht hinter den USA? Diese Kreise sitzen im Dunkeln und sind noch viel einflussreicher und gefährlicher.

Rowlf
13.04.2009, 09:44
Und was schließen wir aus diesem Bild?

http://4.bp.blogspot.com/_DSJ6k0NtoAo/R_WlllNyIdI/AAAAAAAAASU/3xR_thKOWaE/s400/bush-gay3way-web.jpg

RmdP
13.04.2009, 09:47
Und was schließen wir aus diesem Bild?

http://4.bp.blogspot.com/_DSJ6k0NtoAo/R_WlllNyIdI/AAAAAAAAASU/3xR_thKOWaE/s400/bush-gay3way-web.jpg

Ein Flotter Dreier????

Nationalix
13.04.2009, 09:49
Und was schließen wir aus diesem Bild?

http://4.bp.blogspot.com/_DSJ6k0NtoAo/R_WlllNyIdI/AAAAAAAAASU/3xR_thKOWaE/s400/bush-gay3way-web.jpg

Von wem hat sich denn George W. einklemmen lassen?

Brutus
13.04.2009, 09:50
Das ist richtig, aber wer steht hinter den USA?

Die, denen die FED gehört.



Diese Kreise sitzen im Dunkeln und sind noch viel einflussreicher und gefährlicher.

Ich habe mir erlaubt, *diese Kreise* und die USA gleichzusetzen, weil die Herren, die im Dunken sitzen und die man nicht sieht (B. Brecht), darüber bestimmen, ob und gegen welche Staaten die amerikanische, britische, französische und früher russische Militärmaschinerie eingesetzt wird, und die Söhne des Landes für die Geld- und Machtinteressen des raubkapitalistischen Globalismus-Zionismus verheizt werden.

Weiter_Himmel
13.04.2009, 09:51
Ein paar aus diesem Forum müssen mir nochmal dezidiert erklären ob es nun eine Islamische oder Jüdische Weltverschwörung gibt.Oder eine der Freimaurer und der Kapitalistischen Hochfinanz.

ich begreife es einfach nicht -.- .

marc
13.04.2009, 09:52
Und was schließen wir aus diesem Bild?

http://4.bp.blogspot.com/_DSJ6k0NtoAo/R_WlllNyIdI/AAAAAAAAASU/3xR_thKOWaE/s400/bush-gay3way-web.jpg

Nice. :D

@Obama: das kursierte schon n' Weile im Internet.
Gerne im Vergleich mit der Queen:

http://www.youtube.com/watch?v=Zr6SiXRm6po

Don
13.04.2009, 09:53
[quote=Brutus;2825650]Das Foto muß man auf sich wirken lassen. ............/quote]

Du bist damit ein bißchen spät dran. Außerdem schätzen DIE Amerikaner solches Verhalten überhaupt nicht, dieses Video wird der Lallbacke spätestens bei der nächsten Wahl das Genick brechen. They never forget.

Dayan
13.04.2009, 09:54
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.Ich dachte immer ,das du der Ansicht bist,das Israel schuld an deinem Vermuselung ist!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
13.04.2009, 09:58
Ein paar aus diesem Forum müssen mir nochmal dezidiert erklären ob es nun eine Islamische oder Jüdische Weltverschwörung gibt.Oder eine der Freimaurer und der Kapitalistischen Hochfinanz.

ich begreife es einfach nicht -.- .Die Faekalfarbenen können es dir nicht erklären den Schizophrenen lassen sich durch Paraoxe "Tatsachen "nicht beirren!

Brutus
13.04.2009, 10:00
Du bist damit ein bißchen spät dran. Außerdem schätzen DIE Amerikaner solches Verhalten überhaupt nicht, dieses Video wird der Lallbacke spätestens bei der nächsten Wahl das Genick brechen. They never forget.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Obama etwas tut, wofür er nicht von seinen Mentoren und Finanziers den ausdrücklichen Befehl erhalten hat, von Brzezinski, AIPAC, WJC, Rockefeller, Rothschild, Soros und Co.?

Wenn Obama nicht nach der Pfeife der Globalisten, Zionisten und Wall-Street-Plünderer tanzt, dann eben ein anderer.

Notfalls wird ein wenig nachgeholfen, und man schickt Obimbo im Cabriolet auf Wahlkampftour. Ein neuer Lee Harvey Oswald wird sich in Satans Namen doch auftreiben lassen?

Brutus
13.04.2009, 10:03
Die Faekalfarbenen können es dir nicht erklären den Schizophrenen lassen sich durch Paraoxe "Tatsachen "nicht beirren!

Ich muß Dich enttäuschen. In fäkalfarbener israelischer Kampfuniform sitzt hier keiner vor dem PC. Du vielleicht, wenn man Form und Inhalt Deiner Beiträge betrachtet.

Dayan
13.04.2009, 10:29
Ich muß Dich enttäuschen. In fäkalfarbener israelischer Kampfuniform sitzt hier keiner vor dem PC. Du vielleicht, wenn man Form und Inhalt Deiner Beiträge betrachtet.
Sagmal Brutus, was meinst du wie lange brauchen wir noch um die ganze Welt zu beherrschen?:hihi::hihi:

Don
13.04.2009, 10:35
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Obama etwas tut, wofür er nicht von seinen Mentoren und Finanziers den ausdrücklichen Befehl erhalten hat, von Brzezinski, AIPAC, WJC, Rockefeller, Rothschild, Soros und Co.?

Wenn Obama nicht nach der Pfeife der Globalisten, Zionisten und Wall-Street-Plünderer tanzt, dann eben ein anderer.

Es ist natürlich streng den Gesetzen der Logik folgend, daß Zionisten den Schwallkopf anweisen einem Kameltreiber den Arsch zu küssen.



Notfalls wird ein wenig nachgeholfen, und man schickt Obimbo im Cabriolet auf Wahlkampftour. Ein neuer Lee Harvey Oswald wird sich in Satans Namen doch auftreiben lassen?


Müssen sie nicht. Es reicht, ihm gelegentlich den Text auf dem Prompter auszutauschen. Er bemerkt ja nicht was er abliest.
Sollte er wirklich 4 Jahre durchhalten wird das ein extrem billiger Wahlkampf für die Reps. Sie brauchen nur das Bücklingsphoto zu plakatieren.

Pidder Lüng
13.04.2009, 10:36
Tja, Öl muss man haben, dann kann man auf Demutsgesten verzichten.

Gern erinnere ich mich an den venezolanischen Präsidenten, Hugo Chávez. Beim OPEC-Gipfel im saudi-arabischen Riad bekreuzigte er sich vor seiner Eröffnungsrede in Gegenwart des saudischen Königs und nahm auch noch zweimal explizit auf Christus Bezug, was nach den saudischen Gesetzen streng verboten ist. :D

Don
13.04.2009, 10:37
Sagmal Brutus, was meinst du wie lange brauchen wir noch um die ganze Welt zu beherrschen?:hihi::hihi:

Das Einzige das ich Euch übelnehme ist, daß Ihr es noch nicht geschafft habt. ;)

tommy3333
13.04.2009, 10:43
Und was schließen wir aus diesem Bild?

http://4.bp.blogspot.com/_DSJ6k0NtoAo/R_WlllNyIdI/AAAAAAAAASU/3xR_thKOWaE/s400/bush-gay3way-web.jpg

Clinten leiß es sich wenigstens von seiner Praktikantin machen. :ironie:

marc
13.04.2009, 10:58
Clinten leiß es sich wenigstens von seiner Praktikantin machen. :ironie:

:D
Wie hat er nochmal gesagt? "It depends on how you define sex."? :))

Brutus
13.04.2009, 11:24
Es ist natürlich streng den Gesetzen der Logik folgend, daß Zionisten den Schwallkopf anweisen einem Kameltreiber den Arsch zu küssen.


Selbstverständlich. Die Verkanakisierung Europas, insbesondere Deutschlands, und der Türkeibeitritt sind ein wesentlicher Schritt in Richtung biblisch-zionistischer Weltstaat.

Es sollte einleuchten, daß ein Kontinent, der jahrhundertelang die großartigsten kulturellen, wissenschaftlichen, politischen und auch militärischen Leistungen erbracht hat, sehr viel leichter zu beherrschen ist, wenn man seine Völker durch islamische Kameltreiber ersetzt.

Esreicht!
13.04.2009, 11:37
Und was schließen wir aus diesem Bild?

http://4.bp.blogspot.com/_DSJ6k0NtoAo/R_WlllNyIdI/AAAAAAAAASU/3xR_thKOWaE/s400/bush-gay3way-web.jpg

Daß USrael-Vasallen es Bush (im übertragenen Sinn) besorgen, sofern es sich beim "Bläser" um Solana handelt:cool2:


Tja, Öl muss man haben, dann kann man auf Demutsgesten verzichten.

Gern erinnere ich mich an den venezolanischen Präsidenten, Hugo Chávez. Beim OPEC-Gipfel im saudi-arabischen Riad bekreuzigte er sich vor seiner Eröffnungsrede in Gegenwart des saudischen Königs und nahm auch noch zweimal explizit auf Christus Bezug, was nach den saudischen Gesetzen streng verboten ist. :D

Und wegen seiner "Unabhängigkeit" ist er ja USrael ein Dorn im Auge, weshalb in den Medien gehetzt wird, daß sich die Balken biegen!

Allerdings habe ich den Eindruck, daß seit dem Russisch/Venezuelanischen Seemanöver Ende 2008 die Hetze merklich zurückgefahren wurde:D

kd

Bruddler
13.04.2009, 11:38
Das ist richtig, aber wer steht hinter den USA? Diese Kreise sitzen im Dunkeln und sind noch viel einflussreicher und gefährlicher.

....sind die eigentlichen Drahtzieher ! X(

-jmw-
13.04.2009, 11:41
Fotobeweis
brainfail...

-jmw-
13.04.2009, 11:45
Sagmal Brutus, was meinst du wie lange brauchen wir noch um die ganze Welt zu beherrschen?:hihi::hihi:
Sach ma, kann man da jetzt schon Karten kriegen für die Vorstellung?
Haste da zufällig Connections?

;)

Don
13.04.2009, 11:49
Selbstverständlich. Die Verkanakisierung Europas, insbesondere Deutschlands, und der Türkeibeitritt sind ein wesentlicher Schritt in Richtung biblisch-zionistischer Weltstaat.

Es sollte einleuchten, daß ein Kontinent, der jahrhundertelang die großartigsten kulturellen, wissenschaftlichen, politischen und auch militärischen Leistungen erbracht hat, sehr viel leichter zu beherrschen ist, wenn man seine Völker durch islamische Kameltreiber ersetzt.

Es ist zwar historisch belegt daß Deutsche, insbesondere retardierte, eine starke Neigung haben sich die falschen Verbündeten auszusuchen, von Israelis ist das nicht bekannt.

Gärtner
13.04.2009, 11:55
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas du so alles aus einem Foto herauszulesen vermagst, wirklich erstaunlich. Kannst du auch aus den Eingeweiden von Schlachtvieh die Zukunft (oder wenigstens die Börsenkurse) lesen?

Du wärest ein gemachter Mann.

Eridani
13.04.2009, 11:58
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Vor der Queen (G20), hat dieser muslimische Marxist aus dem White house, jedenfalls nicht so einen Bückling gemacht! :rolleyes:

ursula
13.04.2009, 11:59
geistig zurückgebliebene deutsche? meinst du ethnisch oder per dokument? ich bin betroffen, muss ich gar noch einen betablocker der verzögernden wirkung nehmen "retard"...

ansonsten bin ich immer noch der gleichen meinung zum mohrle.

esperan
13.04.2009, 12:08
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Auf dem Bild erkenne ich nichts, was nicht auch anders sein könnte. :)) Als sportlich souveräner Mensch könnte Obama da genauso gut gerade eine Treppe heraufdgesprungen sein, wie er es öfter macht, welche sich am unteren Bildschirmrand befindet. Ihm könnte bei dieser Einstellung sogar das Kotzen gekommen sein - und er kotzt dem Scheik gerade vor die Füße. :hihi:

Vielleicht sind ihm auch nur 5 cent auf den Boden gefallen und als ordentlicher Mensch hebt Obama das selbstredend wieder auf ....


Wie leicht kann man sich nur manipulieren lassen ....

Strandwanderer
13.04.2009, 12:17
Ist das wirklich ein Foto von der Begrüßung per Handschlag?

Aus den Blicken der Umstehenden könnte man schließen, daß Obama sich über einen Gegenstand beugt, den er oder der Wüstensohn in der Hand halten.
.

klartext
13.04.2009, 12:29
Ein paar aus diesem Forum müssen mir nochmal dezidiert erklären ob es nun eine Islamische oder Jüdische Weltverschwörung gibt.Oder eine der Freimaurer und der Kapitalistischen Hochfinanz.

ich begreife es einfach nicht -.- .

Unsere Forennazis kämpfen gegen die ganze Welt - also Juden, Israel, die USA, den Westen, gegen die Ausländer. Habe ich eine Gruppe vergessen ?
Gegen wen sie nicht kämpfen, kann man an einer Hand abzählen.
Es sind krankhaft-paranoide Züge, die sich offenbaren.

klartext
13.04.2009, 12:32
Ist das wirklich ein Foto von der Begrüßung per Handschlag?

Aus den Blicken der Umstehenden könnte man schließen, daß Obama sich über einen Gegenstand beugt, den er oder der Wüstensohn in der Hand halten.
.

Deutlich genug erkennbar, dass auch alle Umstehenden irgendeinen Gegenstand betrachten. Unser Ganzrechtsaussen manipuliert mal wieder.

bernhard44
13.04.2009, 12:35
ob diese Assoziation beabsichtigt war.......:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1489471,00.jpg

-jmw-
13.04.2009, 12:41
Fiel mir auch gleich auf, als SA der Spiegel bei mir einflatterte! :)

Brutus
13.04.2009, 13:07
Es ist zwar historisch belegt daß Deutsche, insbesondere retardierte, eine starke Neigung haben sich die falschen Verbündeten auszusuchen, von Israelis ist das nicht bekannt.

Der größte Retardierte in dieser Hinsicht ist Adolf Hitler gewesen, der nicht nur bei seiner anglophilen Bündnispolitik von *unseren* Demokratten locker in den Schatten gestellt wird.

Da die Israelis, wie Du richtig schreibst, lange nicht so blöd sind wie die deutschen *Eliten*, seien sie braun oder politisch-korrekt, würde ich empfehlen, dem Gedanken näherzutreten, ob nicht der Islam unter den gegebenen Umständen der ideale Verbündete ist, um die zionistischen Ziele zu befördern?

Das kleine Israel hält den ganzen moslemischen Nahen Osten in Schach. Wenn erst ganz Europa im Zeichen des Halbmonds steht, werden sie es mit uns noch leichter haben als ohnehin.

klartext
13.04.2009, 13:10
Der größte Retardierte in dieser Hinsicht ist Adolf Hitler gewesen, der nicht nur bei der Bündnispolitik von *unseren* Demokratten locker in den Schatten gestellt wird.

Da die Israelis, wie Du richtig schreibst, lange nicht so blöd sind wie die deutschen *Eliten*, seien sie braun oder politisch-korrekt, würde ich empfehlen, dem Gedanken näherzutreten, ob nicht der Islam unter den gegebenen Umständen der ideale Verbündete ist, um die zionistischen Ziele zu befördern?

Das kleine Israel hält den ganzen moslemischen Nahen Osten in Schach. Wenn erst ganz Europa im Zeichen des Halbmonds steht, werden sie es mit uns noch leichter haben als ohnehin.

Zionistische Ziele in Europa ? Was soll das sein ? Phantasierst du mal wieder ?

Esreicht!
13.04.2009, 13:17
Unsere Forennazis kämpfen gegen die ganze Welt - also Juden, Israel, die USA, den Westen, gegen die Ausländer. Habe ich eine Gruppe vergessen ?
Gegen wen sie nicht kämpfen, kann man an einer Hand abzählen.
Es sind krankhaft-paranoide Züge, die sich offenbaren.

Paranoid müßten eher Deine USraelischen Freunde sein, denn wie sonst ist zu erklären, daß Saudi-Arabien der beste USraelische Freund in der Region ist. Und dies, obwohl Wahabismus, die Hardcore-Islamisten-Variante, Staatsform ist?(

Naja, Deine Freunde sind natürlich nicht paranoid, sie verfolgen nur ihre NWO-Ziele, wie sie bereits @Brutus erklärte!

Ich setz Dir noch ein Osterrätsel drauf:

Wußtest Du, daß die 9/11-Attentäter lt. Offizial-Version, an die Du ja glaubst, mehrheitlich aus Saudi-Arabien stammten?

Und dennoch unterwirft sich Usrael den Saudis und poltert statt dessen gegen den friedfertigen Iran?(

Und nun rate mal, warum Abdullah den Ton angibt:D



kd

klartext
13.04.2009, 13:34
Paranoid müßten eher Deine USraelischen Freunde sein, denn wie sonst ist zu erklären, daß Saudi-Arabien der beste USraelische Freund in der Region ist. Und dies, obwohl Wahabismus, die Hardcore-Islamisten-Variante, Staatsform ist?(

Naja, Deine Freunde sind natürlich nicht paranoid, sie verfolgen nur ihre NWO-Ziele, wie sie bereits @Brutus erklärte!

Ich setz Dir noch ein Osterrätsel drauf:

Wußtest Du, daß die 9/11-Attentäter lt. Offizial-Version, an die Du ja glaubst, mehrheitlich aus Saudi-Arabien stammten?

Und dennoch unterwirft sich Usrael den Saudis und poltert statt dessen gegen den friedfertigen Iran?(

Und nun rate mal, warum Abdullah den Ton angibt:D



kd

Du verwechselst wie so oft Weltpolitik mit ideologischen Grabenkämpfen. Es ist begtrüssenswert, dass der Westen und die USA ein gutes Verhältnis zu vielen arabischen Staaten hat. Es gibt gemeinsame Interessen.
Der beste Freund ? Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen. Wenn diese deckungsgleich sind, ist das positiv.
Saudis sind Wahabiten, die Taliban sind Sunniten. Es gibt deshalb keine Gemeinsamkeiten.
Dass es auch in Saudi gewaltbereite Islamfundis gibt, die das Regime stürzen wollen, ist nun wirklich nicht neu. Es gibt sie überall auf der Welt.

haihunter
13.04.2009, 13:50
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Und wann unternimmst Du endlich mal was gegen Deine Paranoia??? :rolleyes:

JensVandeBeek
13.04.2009, 13:57
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

....

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.


Wenn das Bild ein "Beweis" sein soll und Du hast diesen unglaublichen Talent daraus so viel zu lesen, dann frage ich mich, warum Du Deine kostbare Zeit und Talent hier vergeudest und nicht dort bist, wo Du Dich besser entfalten kannst ?

haihunter
13.04.2009, 14:00
Wenn das Bild ein "Beweis" sein soll und Du hast diesen unglaublichen Talent daraus so viel zu lesen, dann frage ich mich, warum Du Deine kostbare Zeit und Talent hier vergeudest und nicht dort bist, wo Du Dich besser entfalten kannst ?

Er hat schlicht und ergreifend einen an der rechtsextremen Waffel!

Erik der Rote
13.04.2009, 14:04
Ein paar aus diesem Forum müssen mir nochmal dezidiert erklären ob es nun eine Islamische oder Jüdische Weltverschwörung gibt.Oder eine der Freimaurer und der Kapitalistischen Hochfinanz.

ich begreife es einfach nicht -.- .

es gibt nur noch eine jüdische und Islamische Welt das mit Verschwörung kann man weglassen und schon hat man eigentlich schon 90 % der Welt verstanden

Brutus
13.04.2009, 14:14
Er hat schlicht und ergreifend einen an der rechtsextremen Waffel!

Im Gegensatz zu Dir und anderen Koberern des Internationalismus habe ich mit Fremdsprachen eher weniger Probleme:
http://fr.altermedia.info/politique/g20-obama-sest-incline-devant-le-roi-saoudien_22432.html#more-22432

La scène a été filmée par toutes les télévisions, et diffusée dans le monde entier. Mais personne n’a voulu s’y attarder. Surtout pas en Occident. Cela se passe à Londres, le 2 avril, pendant le G20. Les chefs d’Etat et de gouvernement se saluent, se congratulent et s’embrassent. Barack Obama, le président américain, salue ses pairs avec sa bonne grâce habituelle. Mais quand il arrive devant le roi Abdallah II d’Arabie Saoudite, il ne se contente pas d’une poignée de main. Il s’incline profondément. Comme un sujet. Comme un vassal.

Quand Obama s’incline comme un esclave devant un souverain esclavagiste, il ne fait donc que reprendre une vieille tradition nationale américain. A moins qu’il ne soit pas celui qu’il prétend être. A moins que son middle name, son nom médian, Hussein, ne soit la clé de sa personnalité

klartext
13.04.2009, 14:17
es gibt nur noch eine jüdische und Islamische Welt das mit Verschwörung kann man weglassen und schon hat man eigentlich schon 90 % der Welt verstanden

Man ? Dein Verständnis von der Welt ist das einer winzigen Splittergruppe unserer Gesellschaft. Es ist eher ein Missverständnis.

Freddy Krüger
13.04.2009, 15:21
Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Wenigstens küßt er nicht den Koran, wie der Papst:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:a5SQ6Tm56h4p2M:http://bibelmail.de/wp-content/files/PapstKoran_01.jpg

Freddy Krüger
13.04.2009, 15:27
Ist das da der Obama auf den Foto?

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:JuhieEFSEpsWWM:http://1.bp.blogspot.com/_YdAacBURVXE/R40JZm-7DkI/AAAAAAAACO4/tFCyOEGndB4/s320/bush_saudi_king_abdullah.jpg

Freddy Krüger
13.04.2009, 15:32
Bush Hand in Hand mit den Saudi-Oberhaupt:

http://www.peteykins.com/sparklepony/BushAbdullah2.jpg

David Addison
13.04.2009, 17:36
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Ich bin irritiert. Also kontrollieren jetzt die pösen pösen Juden die USA oder doch die Moslems? Oder haben beiden sich verbündet, um das christliche Europa/Deutschland zu vernichten?

Meister Lampe
13.04.2009, 18:12
Also, ich habe mir das Video zu dem "Vorfall" mal angeschaut und komme zu folgender Erklärung:

Der Typ rechts neben Obama (keinen Schimmer wer das ist. Irgendeine Hofschranze?), hält dem saudischen König die Hand hin, woraufhin der US-Präsident sich vorbeugt, um die Hand des saudischen Potentaten zuerst zu ergreifen.

Entweder das oder doch die Weltverschwörung. Stimmen sie jetzt per TED ab, die Leitungen sind noch bis 21.00 Uhr geschaltet!

Dayan
13.04.2009, 18:16
Er hat schlicht und ergreifend einen an der rechtsextremen Waffel!Scheint eher Verfolgungswahn zu sein!:hihi:

EinDachs
13.04.2009, 18:31
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Hach, du bist so lustig bescheuert.

Jaja, mach mal dein "Americam esse delendam", dann überlegen wir weiter.

Aja, das ist an einem absolutistischen Königshof übrigens üblich, dass auch amerikanische Präsidenten sich an das übliche Zeremoniell zu halten haben. Aus diplomatischen Erwägungen spielt man mit. Das ist eine Mischung aus Höflichkeit und Respekt, beides wohl keine am rechten Rand hoch geschätzen Fähigkeiten.

klartext
13.04.2009, 18:31
Er hat schlicht und ergreifend einen an der rechtsextremen Waffel!

Ich halte brutus für hochgradig paranoid, ein Kennzeichen fast aller Fanatiker. Problematisch wird es bei solchen Leuten immer dann, wenn sie über tatsächliche Macht verfügen und ihre Paranoia ausleben können.

Brutus
13.04.2009, 18:55
Dieses Video zeigt sehr schön, daß Obama sich nicht einfach nur verbeugt, sondern auch einen unterwürfigen Kratzfuß macht, zumindest andeutet.

Macht Euch bitte selbst ein Bild, wer die Szene richtiger beurteilt, die Systemhuren um klartext herum, oder die französischen Altermedia-Seiten und die Kommentare nicht nur zu dieser einen Video-Sequenz.

"Heads of state are supposed to be equals; bowing is an act of submission to authority", schreibt HighPlainsBlogger, der das Video auf Youtube eingestellt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=lZv1x0LbkZQ&feature=related

Aldebaran
13.04.2009, 19:09
Auf jeden Fall ist er weitaus tiefer heruntergegangen als bei der Queen, der er eigentlich nur zugenickt hat.

Die Schlussfolgerungen daraus sind allerdings mehr als abenteurlich. Man könnte fast meinen, unser lieber Brutus wäre dazu angestellt, hier Defätismus zu verbreiten.

Brutus
13.04.2009, 19:12
Auf jeden Fall ist er weitaus tiefer heruntergegangen als bei der Queen, der er eigentlich nur zugenickt hat. Die Schlussfolgerungen daraus sind allerdings mehr als abenteurlich. Man könnte fast meinen, unser lieber Brutus wäre dazu angestellt, hier Defätismus zu verbreiten.

Meine Schlußfolgerungen werden von Franzosen, Amerikanern und vermutlich auch Briten geteilt. Ein Blick in die Seherkommentare ist sehr aufschlußreich.

Diesem Verbrechersystem gegenüber Defätismus zu verbreiten ist mir ein Herzensanliegen, ich brauche dazu keinen Anstellungsvertrag.

Aldebaran
13.04.2009, 19:50
Meine Schlußfolgerungen werden von Franzosen, Amerikanern und vermutlich auch Briten geteilt. Ein Blick in die Seherkommentare ist sehr aufschlußreich.

Diesem Verbrechersystem gegenüber Defätismus zu verbreiten ist mir ein Herzensanliegen, ich brauche dazu keinen Anstellungsvertrag.


Nicht gegenüber diesem Verbrechersystem. Wer predigt, dass alles von der Zerstörung der USA abhänge, empfiehlt nichts anderes als die Hände in den Schoß zu legen, denn diese Zerstörung wird in den nächsten Jahrzehnten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erfolgen. Warum sagst Du nicht gleich, dass wir ja doch nichts machen können?

Meister Lampe
13.04.2009, 19:55
Meine Schlußfolgerungen werden von Franzosen, Amerikanern und vermutlich auch Briten geteilt. Ein Blick in die Seherkommentare ist sehr aufschlußreich.

"What an idiot!!!! LOL!!! "
"Yeah, Obama is the King's Bitch now.. What a stupid Idiot ! "
"It's just another nigger embarrassing the White Man yet again..... "
"BOWDOWN to your MASA you bootlicken afrocentric one world government Notorious PIG ! ! ! "
"What is thy bidding my massa? "

Aufschlussreich - In der Tat.


Diesem Verbrechersystem gegenüber Defätismus zu verbreiten ist mir ein Herzensanliegen, ich brauche dazu keinen Anstellungsvertrag.

Das wissen wir doch schon längst.

Brutus
13.04.2009, 20:02
Nicht gegenüber diesem Verbrechersystem. Wer predigt, dass alles von der Zerstörung der USA abhänge, empfiehlt nichts anderes als die Hände in den Schoß zu legen, denn diese Zerstörung wird in den nächsten Jahrzehnten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erfolgen.

Die Zerstörung der USA wird mit sehr großer Sicherheit infolge der Finanzkatastrophe innerhalb der nächsten 5, spätestens 10 Jahre erfolgen. Leider werden wir vorher ins Gras beißen, wirtschaftlich auf jeden Fall, ob auch physisch, wird sich zeigen.



Warum sagst Du nicht gleich, dass wir ja doch nichts machen können?

Ich habe wiederholt geschrieben, daß man tatsächlich nichts oder fast nichts machen kann, außer über den Revisionismus seine Selbstachtung zurückzugewinnen. Im Hinblick auf das Wählen von NPD und anderer Protestparteien ist die Frage, ob angesichts der gegebenen Machtverhältnisse die anschließenden negativen Folgen nicht äußerst unangenehm sein werden. Man muß in dem Zusammenhang immer die Boykottaufrufe und Vernichtunsghetze eines Samuel Untermeyer und Rabbi Wise im Gedächtnis behalten, die bereits 1933 eingesetzt haben.

Michel
13.04.2009, 20:16
Etwas OT:

Für Brutus


Droht Benedikt XVI. mit Öffnung der vatikanischen Auschwitz-Archive?

Wie lange will der Papst noch für die Machthebräer lügen?

Die ZDF-Sendung "Index" wurde von Wolf von Lojewski (li) und Prof. Hubert Wolf (re) gestaltet. Mit von Lojewskis Frage, warum Papst Pius XII. keinen "flammenden Protest" gegen den Holocaust einlegte, wo er doch alles gewusst haben musste, haben die beiden die Notwendigkeit des Holocaust-Revisionismus unfreiwillig begründet.


"Juden bezahlten Feldzüge der Nachfolger Petri … ... Die Päpste des Mittelalters und der angehenden Neuzeit ließen sich von Juden finanzieren. 'Der Hass auf die Juden', so der jüdische Historiker Simon Dubnow, sei 'immer Hand in Hand mit der Liebe zum jüdischen Geld gegangen'.” (Spiegel, 17/2000, S. 110)


http://globalfire.tv/nj/09de/religion/hebraische_inquisition.htm

Heute bezahlen die Araber (Wahabiten) den Krieg und die Feldzüge der "westlichen Wertegemeinschaft" gegen andere Länder.
Obama weiß schon vor wem er sich tiefer verbeugen muß.

Die USA treiben mit der Welt ein gefährliches Spiel. Gerade das saudische Königshaus mit Geld und die Türkei mit Menschen, unterstützen am stärksten die Islamisierung Europas.

Klopperhorst
13.04.2009, 20:18
Die Zerstörung der USA wird mit sehr großer Sicherheit infolge der Finanzkatastrophe innerhalb der nächsten 5, spätestens 10 Jahre erfolgen....

Ich würde nicht darauf spekulieren. Überhaupt passiert das, waran heute noch niemand denkt.


---

Brutus
13.04.2009, 20:22
Ich würde nicht darauf spekulieren. Überhaupt passiert das, waran heute noch niemand denkt.---

Das wäre ein Beitrag, ideal für die Weisen Worte.

Blue Max
13.04.2009, 20:33
Sagmal Brutus, was meinst du wie lange brauchen wir noch um die ganze Welt zu beherrschen?:hihi::hihi:

Der Traum wird nicht in Erfüllung gehen. Das jüdische Jahrhundert ist bald zu Ende und ihr befindet euch bereits auf dem absteigenden Ast.

Ihr kontrolliert zwar die USA und Europa, aber an den Chinesen und Indern werdet ihr euch die Zähne ausbeißen, an die kommt ihr nicht ran, es sei denn, ihr zerstört sie mit Atombomben. Allerdings wäre das euer Ende und deswegen wird nichts draus.

Nach dem Untergang der zionistischen Weltpest werden die weißen Völker wieder in Frieden und Freiheit leben können. :)

Aldebaran
13.04.2009, 22:21
Der Traum wird nicht in Erfüllung gehen. Das jüdische Jahrhundert ist bald zu Ende und ihr befindet euch bereits auf dem absteigenden Ast.

Sagen wir es mal in einem Bild: Wer Äste in einem Fluss treiben sieht, kann natürlich auch behaupten, die Äste zögen das Wasser hinter sich her und erzeugten die Strömung.



Ihr kontrolliert zwar die USA und Europa, aber an den Chinesen und Indern werdet ihr euch die Zähne ausbeißen, an die kommt ihr nicht ran, es sei denn, ihr zerstört sie mit Atombomben. Allerdings wäre das euer Ende und deswegen wird nichts draus.


Und warum wurden China und Indien dann bisher so exzellent in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung gefördert?



Nach dem Untergang der zionistischen Weltpest werden die weißen Völker wieder in Frieden und Freiheit leben können. :)


Nein, denn die Ursachen für die geistige Verwirrung der weißen Völker liegen tiefer. Der Zionismus hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil: Eigentlich stellt er einen eklatanten Widerspruch zum globalen Multikulturalismus dar. Dass gerade viele Anhänger des letzteren beides miteinander vereinbaren, zeigt nur den Grad ihrer Verwirrung an.

Wenn es mal so einfach wäre!

Aldebaran
13.04.2009, 22:22
Die Zerstörung der USA wird mit sehr großer Sicherheit infolge der Finanzkatastrophe innerhalb der nächsten 5, spätestens 10 Jahre erfolgen. Leider werden wir vorher ins Gras beißen, wirtschaftlich auf jeden Fall, ob auch physisch, wird sich zeigen.


Bisher hat noch keine Finanzkrise ein Land zerstört.

Dayan
13.04.2009, 22:32
Nach dem Untergang der zionistischen Weltpest werden die weißen Völker wieder in Frieden und Freiheit leben können. :)Das mit dem weisen Völker würde ich an deiner Stelle nicht Allzusehr focieren .Ich habe ein Foto von dir mal angesehen .Im Ehmaligen Südafrika häte man dich als dunkelhäutig eingestuft.Bei mir nicht aber bei Radikal Rassisten würdest du als Europäer nicht durch gehen!

Dayan
13.04.2009, 22:34
Der Traum wird nicht in Erfüllung gehen. Das jüdische Jahrhundert ist bald zu Ende und ihr befindet euch bereits auf dem absteigenden Ast.

Ihr kontrolliert zwar die USA und Europa, aber an den Chinesen und Indern werdet ihr euch die Zähne ausbeißen, an die kommt ihr nicht ran, es sei denn, ihr zerstört sie mit Atombomben. Allerdings wäre das euer Ende und deswegen wird nichts draus.

Nach dem Untergang der zionistischen Weltpest werden die weißen Völker wieder in Frieden und Freiheit leben können. :)
Mit den Indern haben wir herzlichen Verbindungen und mit den Chinesen sachlich guten!Vertue dich nicht!:hihi:

Blue Max
14.04.2009, 09:36
Nein, denn die Ursachen für die geistige Verwirrung der weißen Völker liegen tiefer.

Gut, Oswald Spengler mit seinem "Untergang des Abendlandes" ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen...


Der Zionismus hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil: Eigentlich stellt er einen eklatanten Widerspruch zum globalen Multikulturalismus dar.

Warum denn Widerspruch?

Ziel des internationalen Zionismus ist die Durchmischung von autochthonen Völkern mit Fremdvölkern; gleichzeitig wird eine Amerikanisierung der Völker angestrebt, damit sie in Dekadenz sich winden und schließlich zerfallen. So können dann die nichtdurchmischten Juden als "Reingebliebene" über sie herrschen.

Überall, wo Nationalismus herrscht, wie heutzutage in China, Indien oder Rußland, schrillen bei den Zionisten die Alarmglocken. Denn dann kommen sie mit ihrem Dekadenzprojekt nicht weiter. Gegen Deutschland mußten die Zionisten 2 Weltkriege führen, um es kleinzuhalten, weil es der Hauptgegner der Globalisierung war.

China, Indien und Rußland werden zwar als weniger gefährlich gesehen; allerdings ist ein Krieg gegen diese Staaten seitens des "Westens" nicht ausgeschlossen, dann nämlich, wenn die Amerikanerisierung nicht durchschlägt. Aufgrund der Rückbesinnung der Chinesen auf den Buddhismus, der Inder auf den Hinduismus und der Russen auf den Nationalismus sind diese Völker immun gegen die geplante Zersetzung.

Das ist der Hauptgrund für den Abstieg des internationalen Zionismus.

Blue Max
14.04.2009, 09:43
Das mit dem weisen Völker würde ich an deiner Stelle nicht Allzusehr focieren .Ich habe ein Foto von dir mal angesehen .Im Ehmaligen Südafrika häte man dich als dunkelhäutig eingestuft.Bei mir nicht aber bei Radikal Rassisten würdest du als Europäer nicht durch gehen!

Das deutsche Volk ist ein Mischvolk! Es besteht aus Nordischen, Ostischen, Westischen, Baltischen und anderen Rassebestandteilen. Daß ich nicht nordisch bin, weiß ich selber. Das sehe ich jedoch nicht als Makel an.

Solange sich keine verrückten Himmlers durchsetzen, die nur noch Blonde züchten wollen, besteht keine Gefahr. Danach sieht es aber im Moment im Lager der Völkischen nicht aus, da der NS das ganze Volk betrifft und nicht nur einen Teil davon. Selbst im 3.Reich konnte sich Himmler mit seinen abstrusen Ideen nicht durchsetzen.

Es besteht also keine Gefahr. :)

Blue Max
14.04.2009, 09:46
Mit den Indern haben wir herzlichen Verbindungen und mit den Chinesen sachlich guten!Vertue dich nicht!:hihi:

Die Frage ist, wie lange noch! ;)

Was macht ihr z.B., wenn sie im Unterricht Holocaustleugnung lehren? Atombömbchen abwerfen, oder wie? :cool:

haihunter
14.04.2009, 09:46
Ich halte brutus für hochgradig paranoid, ein Kennzeichen fast aller Fanatiker. Problematisch wird es bei solchen Leuten immer dann, wenn sie über tatsächliche Macht verfügen und ihre Paranoia ausleben können.

Richtig, aber über tatsächliche Macht werden diese Nazi-Deppen in Deutschland nie wieder verfügen. Der deutsche Michel ist zwar in seiner Schwarmintelligenz nicht gerade der Hellste, aber so blöd ist er auch wieder nicht, daß er solchen Paraniokern nochmals echte Macht geben würde.

haihunter
14.04.2009, 09:50
Nach dem Untergang der zionistischen Weltpest werden die weißen Völker wieder in Frieden und Freiheit leben können. :)

Ach, Juden sind nicht weiß, oder was?

Kann man denn solche rassistischen Nazi-Idioten nicht mal aus dem Forum hier verbannen?

Blue Max
14.04.2009, 10:42
Ach, Juden sind nicht weiß, oder was?

Die meisten Juden sind zwar weiß (es gibt aber auch gelbe und schwarze Juden), sie sehen sich jedoch selbst als eigene Rasse an und wollen mit den Europäern nichts zu tun haben.

Strenggenommen sind die Juden eine Religionsgemeinschaft, also was willst du?

Außerdem, was interessiert dich das Schicksal der weißen Völker? Die Einwanderung von Fremdvölkischen ist dir doch egal. ?(


Kann man denn solche rassistischen Nazi-Idioten nicht mal aus dem Forum hier verbannen?

Und das fordert ein Systemparteigänger, der sich einen Dreck um die Zukunft des deutschen Volkes schert. :hihi:

haihunter
14.04.2009, 10:53
Die meisten Juden sind zwar weiß (es gibt aber auch gelbe und schwarze Juden), sie sehen sich jedoch selbst als eigene Rasse an und wollen mit den Europäern nichts zu tun haben.

Juden gehören nach Europa und nach Deutschland wie Bayern, Sachsen und Hessen. Auch zählt das Jiddische zu den westgermanischen Sprachen.


Außerdem, was interessiert dich das Schicksal der weißen Völker? Die Einwanderung von Fremdvölkischen ist dir doch egal. ?(

Da ich kein dämlicher Nazi-Rassist bin, unterscheide ich nicht nach Hautfarben.


Und das fordert ein Systemparteigänger, der sich einen Dreck um die Zukunft des deutschen Volkes schert. :hihi:

Ja, das fordere ich und die Zukunft des deutschen Volkes hängt Gottseidank nicht vom antideutschen Neo-Nazi-Dreckspack ab.

Gabriel
14.04.2009, 10:57
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.


Was soll daran so schlimm sein ? Unvoreingenommen betrachtet erweist Obama damit nur seinen Respekt vor fremden Sitten und Gebräuchen. Voreingenommen betrachtet (und ja, ich betrachte voreingenommen) geht es hier wohl um geopolitische Interessen, welche man mittels Bückeleien vor seinen fernöstlichen Vasallen wohl am besten vertreten zu wissen meint. Im Falle eines Konfliktes mit dem Iran ist der Westen nämlich auf die Gunst der Saudis angewiesen.

Erik der Rote
14.04.2009, 11:15
das war doch ein bisschen übertrieben vom Obama Mann oder bedankt er sich das er dem Wächter der Heiligen Stätten seiner Religion die Hand schütteln darf

http://www.youtube.com/watch?v=9WlqW6UCeaY&feature=related

Pescatore
14.04.2009, 11:43
Nicht gegenüber diesem Verbrechersystem. Wer predigt, dass alles von der Zerstörung der USA abhänge, empfiehlt nichts anderes als die Hände in den Schoß zu legen, denn diese Zerstörung wird in den nächsten Jahrzehnten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erfolgen. Warum sagst Du nicht gleich, dass wir ja doch nichts machen können?

Brutus' Problem ist dass er zum richtigen Ergebnis kommt obwohl er teilweise von falschen (und vor allem nicht relevanten) Voraussetzungen ausgeht. Dadurch, dass er immer irgendwelche israelisch-jüdischen Querverbindungen ins Spiel bringen muss, verstellt er sich selbst den Weg.

Die Erkenntnis dass die USA die NATO beherrschen, die entsprechenden Landesregierungen mehr oder weniger vollständig abhängig sind (und daher komischerweise "undeutsch" oder "unfranzösisch" handeln) und dass ein dezentraler Islam (im Gegensatz zu einer straff organisierten katholischen Kirche) die ideale Untertanenbehämmerung wäre ("und so ließ der Fürst sich taufen und mit ihm all sein Volk...") ist ja durchaus einleuchtend (außer natürlich für die berufsmäßigen Realitätsleugner und Gesundbeter, teilweise sind auch "Linke" darunter die von einem immer noch bestehenden "deutschen Imperialismus" phantasieren).

Sydneysider
14.04.2009, 13:55
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.


Du hast doch `n Hirnriss - das bestimmt der Zeremonienmeister -
wie du dich gegenüber den König zu verhalten hast !!!

Aldebaran
15.04.2009, 01:10
Warum denn Widerspruch?

Ziel des internationalen Zionismus ist die Durchmischung von autochthonen Völkern mit Fremdvölkern; gleichzeitig wird eine Amerikanisierung der Völker angestrebt, damit sie in Dekadenz sich winden und schließlich zerfallen. So können dann die nichtdurchmischten Juden als "Reingebliebene" über sie herrschen.


Das interpretierst Du in den Zionismus hinein. Der Zionismus ist zunächst einmal die jüdische Nationalbewegung mit dem Ziel eines säkularen jüdischen Staates in Palästina/Israel.

Was Du meinst, ist etwas ganz anderes und auch nichts spezifisch jüdisches. Da liegt Spengler schon erheblich näher an der Wahrheit. Übrigens vermischen sich in den USA die Juden ziemlich stark:


Die grossen jüdischen Gemeinschaften in westlichen Ländern bröckeln durch Eheschliessungen mit Nichtjuden. In den USA heiraten etwa die Hälfte der Juden Angehörige anderer Religionen. Nur ein Drittel dieser Paare erzieht die Kinder im jüdischen Glauben. Gemäss der Vorschrift von 5. Mose 7,1-3 lehnen orthodoxe und ultra-orthodoxe Juden die eheliche Verbindung mit Nichtjuden prinzipiell ab. In der heftig geführten Debatte wird sie gar als „zweiter, stiller Holocaust“ bezeichnet – was auf tiefsitzende Ängste wie auch den festen Überlebenswillen im jüdischen Volk nach Jahrhunderten der Verfolgung verweist.

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/187/40710/




Überall, wo Nationalismus herrscht, wie heutzutage in China, Indien oder Rußland, schrillen bei den Zionisten die Alarmglocken. Denn dann kommen sie mit ihrem Dekadenzprojekt nicht weiter. Gegen Deutschland mußten die Zionisten 2 Weltkriege führen, um es kleinzuhalten, weil es der Hauptgegner der Globalisierung war.


Deutschland war 1914 kein Gegner, sondern einer der Protagonisten der Globalisierung, aber die Kriegsursachendiskussion wollen wir an dieser Stelle lieber nicht führen. Es war der drittgrößte internationale Investor nach GB und F.



China, Indien und Rußland werden zwar als weniger gefährlich gesehen; allerdings ist ein Krieg gegen diese Staaten seitens des "Westens" nicht ausgeschlossen, dann nämlich, wenn die Amerikanerisierung nicht durchschlägt. Aufgrund der Rückbesinnung der Chinesen auf den Buddhismus, der Inder auf den Hinduismus und der Russen auf den Nationalismus sind diese Völker immun gegen die geplante Zersetzung.

Das ist der Hauptgrund für den Abstieg des internationalen Zionismus.


China wurde vom westlichen Kapitalismus ja erst die schnelle Entwicklung der letzten 30 Jahre ermöglicht durch Investitionen und Importe. Man hat China durch die Hinnahme enormer Handelsüberschüsse sogar zur Kapitalweltmacht werden lassen.

Nun wird auch Indien mit großer Begeisterung hochgepuscht. Eine langfristige Planung gibt es dabei nicht. Es geht hauptsächlich ums Geld - und zwar möglichst schnell. Wie großartig die Voraussicht dabei gewesen ist, erleben wir ja gerade.


Der Mensch neigt dazu, Schuldige zu suchen. Anonyme Prozesse behagen ihm nicht als Verursacher. Das beginnt bei steinzeitlichen Menschenopfern und endet in neuzeitlichen Verschwörungstheorien. Die Wirklichkeit ist einfacher und komplizierter zugleich. Einfacher, weil zur Erklärung fast immer die allgemeine menschliche Natur ausreicht und komplizierter, weil sich selten der eine Verantwortliche feststellen lässt. Und niemals Dummheit, Trägheit, Kurzsichtigkeit und auch den Zufall vergessen!

Freddy Krüger
03.01.2010, 00:14
Ein paar aus diesem Forum müssen mir nochmal dezidiert erklären ob es nun eine Islamische oder Jüdische Weltverschwörung gibt.Oder eine der Freimaurer und der Kapitalistischen Hochfinanz.

ich begreife es einfach nicht -.- .

Les doch einfach den Koran, da steht alles über die Verschwörung:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

Lotos
04.01.2010, 22:02
Selbstverständlich. Die Verkanakisierung Europas, insbesondere Deutschlands, und der Türkeibeitritt sind ein wesentlicher Schritt in Richtung biblisch-zionistischer Weltstaat.

Es sollte einleuchten, daß ein Kontinent, der jahrhundertelang die großartigsten kulturellen, wissenschaftlichen, politischen und auch militärischen Leistungen erbracht hat, sehr viel leichter zu beherrschen ist, wenn man seine Völker durch islamische Kameltreiber ersetzt.

Wie leicht die "Kameltreiber" zu berherrschen sind sieht man jeden Tag an Afghanistan...

Gryphus
08.01.2010, 21:22
Wieso die gesellschaftlichen Verhältnisse im Iran und im Irak unter Saddam im Westen so dermaßen medial beleuchtet wurden, aber der schlimmste arabische Gottesstaat Freund und Partner des Westens ist, ist mir bis heute unklar.

Oder besser gesagt: Mir ist es durchaus klar, dass es keine Frage der Moral sondern der Unterwerfung (unter den Stiefel der USA) ist, aber mir ist unklar warum nur mir das auffällt.

sporting
08.01.2010, 21:28
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

was erwartest du von einem affen?

Brutus
08.01.2010, 21:33
Oder besser gesagt: Mir ist es durchaus klar, dass es keine Frage der Moral sondern der Unterwerfung (unter den Stiefel der USA) ist, aber mir ist unklar warum nur mir das auffällt.

Die Gehirne der Deutschen sind durch die Reeducation verstrahlt und geschädigt wie die Körper der Überlebenden von Hiroshima und Nagaski durch Radioaktivität.

Gryphus
08.01.2010, 21:38
Die Gehirne der Deutschen sind durch die Reeducation verstrahlt und geschädigt wie die Körper der Überlebenden von Hiroshima und Nagaski durch Radioaktivität.

Es ist sogar glaube ich keine Frage des Verstandes sondern der Fähigkeit zur Rationalität. Wenn man durch die Medien überzeugt wird gottesstaatliche Verhältnisse in muslimischen Ländern abzulehnen und bekämpfen zu wollen, dann aber auch nur da wo auch Medienrummel stattfindet. Das ist auch kein Wunder wenn man einerseits ausschließlich Polizeieinsätze in Teheran und westliche Atombombenverschwörungstheorien im Iran sieht und ausschließlich Dinner der Familie Bush mit dem König in Saudi-Arabien.

Thauris
09.01.2010, 08:18
Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.


Nimms mir nicht übel - aber Du bist selten dämlich

http://www.pi-news.net/2009/11/obama-bueckt-sich-wieder-diesmal-vor-japan/

Diese Unterwerfungsgeste wiederholte Barack Hussein jetzt in Japan vor dem Kaiser in Tokio (Foto l.) – sehr zum Missfallen der amerikanischen Bürger (http://www.rp-online.de/politik/ausland/Obamas-Verbeugung-empoert-US-Kommentatoren_aid_783892.html).

Kristol sah in der Höflichkeitsgeste ein Sinnbild für die Schwächung der USA unter Obamas Präsidentschaft. Ein ranghoher Regierungsvertreter erwiderte auf die Kritik lediglich, Obama habe sich nur an das Protokoll des japanischen Kaiserhauses gehalten. Ähnliche Kritik musste Obama sich schon im vergangenen April nach einem Treffen mit dem saudiarabischen König Abdallah anhören.

http://static.rp-online.de/layout/fotos/Japan_Obama_Asia_JPND1054b0232a00022.jpg (http://www.rp-online.de/politik/ausland/Obamas-Verbeugung-empoert-US-Kommentatoren_aid_783892.html#)

Sterntaler
09.01.2010, 08:21
Ein paar aus diesem Forum müssen mir nochmal dezidiert erklären ob es nun eine Islamische oder Jüdische Weltverschwörung gibt.Oder eine der Freimaurer und der Kapitalistischen Hochfinanz.

ich begreife es einfach nicht -.- .

damit sind die Hauptakteuere genannt.

http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=iXppCpVkKhE

DSol
09.01.2010, 08:57
damit sind die Hauptakteuere genannt.

http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=iXppCpVkKhE

Ja klar, die Moslems und die Juden und die USA stecken alle unter einer Decke :lach: Was für ein hirnloser Schwachsinn :lach:

Thauris
09.01.2010, 09:06
Ja klar, die Moslems und die Juden und die USA stecken alle unter einer Decke :lach: Was für ein hirnloser Schwachsinn :lach:


Genauso hirnlos wie der Eröffnungsbeitrag - anhand einer formellen Begrüssung stellen wir jetzt einfach mal die Vermuftisierung des Westens fest. Wie einfach doch die deutsche Welt sein kann! :vogel:

Thauris
09.01.2010, 09:25
Selbstverständlich. Die Verkanakisierung Europas, insbesondere Deutschlands, und der Türkeibeitritt sind ein wesentlicher Schritt in Richtung biblisch-zionistischer Weltstaat.

Es sollte einleuchten, daß ein Kontinent, der jahrhundertelang die großartigsten kulturellen, wissenschaftlichen, politischen und auch militärischen Leistungen erbracht hat, sehr viel leichter zu beherrschen ist, wenn man seine Völker durch islamische Kameltreiber ersetzt.

Was passiert als nächstes - werden wir mit Japanern überschwemmt? :lach:

Brutus
09.01.2010, 09:31
Nimms mir nicht übel - aber Du bist selten dämlich


Ganz sicher hat der White-House-Bimbo mit der Islamisierung nichts zu tun. Der dressierte Affe entblödet sich nicht einmal, seine Faxen vor einem Muslim-College zu produzieren, eine Kopfwindel auf seiner hohlen und randvoll mit Zionistensch... gefüllten Birne.

Hier kriecht er dem Islam noch viel unappetittlicher ins Rektum als bei seinem, vielleicht der Höflichkeit geschuldeten Diener vor dem Saudi-Fürsten.

Liebe Mullahs, bitte freimachen, sich nach vorne beugen, jetzt kommt der Präsident der letzten verbliebenen Weltmacht!

Das AIPAC-Äffchen über den Islam, der, meint der Kopfwindelträger, *der Renaissance und Aufklärung Europas den Weg gebahnt habe*. Naürlich spricht er auch von der Schuld, die die Zivilisation dem Islam gegenüber hat. Klaro, das hat sich bei den US-Weltverbrechern immer bestens bewehrt, von Schuld zu faseln, wenn man die eigenen kriminellen Ziele bemänteln will.

Bimbos Speech to the Muslim World:
"As a student of history, I also know civilization's debt to Islam. It was Islam — at places like Al-Azhar University — that carried the light of learning through so many centuries, paving the way for Europe's Renaissance and Enlightenment.

It was innovation in Muslim communities that developed the order of algebra; our magnetic compass and tools of navigation; our mastery of pens and printing; our understanding of how disease spreads and how it can be healed. Islamic culture has given us majestic arches and soaring spires; timeless poetry and cherished music; elegant calligraphy and places of peaceful contemplation. And throughout history, Islam has demonstrated through words and deeds the possibilities of religious tolerance and racial equality.

I know, too, that Islam has always been a part of America's story. (Was ein Teil der USA ist, wir wissen es bis zum Erbrechen, wird über kurz oder lang auch uns aufgedrückt, beispielsweise die multikriminelle Migrationsgesellschaft, B.).

http://www.time.com/time/politics/article/0,8599,1902738,00.html#ixzz0c6cFh9Wq

Thauris
09.01.2010, 09:41
Hier kriecht er dem Islam noch viel unappetittlicher ins Rektum als bei seinem, vielleicht der Höflichkeit geschuldeten Diener vor dem Saudi-Fürsten.

Liebe Mullahs, bitte freimachen, sich nach vorne beugen, jetzt kommt der Präsident der letzten verbliebenen Weltmacht!



Soso!

http://www.youtube.com/watch?v=Wa-5FidYFqQ&feature=related

Deinen Mist kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen, Du strickst Dir in Deinen kruden Hirnwindungen aus jeder Kleinigkeit eine Weltverschwörung zurecht. Das Foto mit dem japanischen Kaiser ignorierst Du dabei geflissentlich!

Brutus
09.01.2010, 09:58
Soso!
http://www.youtube.com/watch?v=Wa-5FidYFqQ&feature=related
Deinen Mist kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen, Du strickst Dir in Deinen kruden Hirnwindungen aus jeder Kleinigkeit eine Weltverschwörung zurecht. Das Foto mit dem japanischen Kaiser ignorierst Du dabei geflissentlich!

Wird in unserem Land ein Shinto-Tempel nach dem anderen gebaut? Strömen Millionen von Japsen an die deutschen Sozialtöpfe? Soll Japan auf amerikanischen Wunsch hin in die EU aufgenommen werden?

Der Zusammenhang zwischen der aggressiven US-Lebensraumpolitik und der europäischen Vertürkung und Vermuftisierung ist im übrigen auch bei Obimbos Ziehvater Zbigniwew Brzezinski belegt, der entschieden für eine Aufnahme der Türkei in die EU plädiert. Condie Rice hat sich in Gegenwart von Joschka Fischer ebenfalls für die EU-Türkei ausgesprochen.

Thauris
09.01.2010, 10:00
Wird in unserem Land ein Shinto-Tempel nach dem anderen gebaut? Strömen Millionen von Japsen an die deutschen Sozialtöpfe? Soll Japan auf amerikanischen Wunsch hin in die EU aufgenommen werden?

Der Zusammenhang zwischen der aggressiven US-Lebensraumpolitik und der europäischen Vertürkung und Vermuftisierung ist im übrigen auch bei Obimbos Ziehvater Zbigniwew Brzezinski belegt, der entschieden für eine Aufnahme der Türkei in die EU plädiert. Condie Rice hat sich in Gegenwart von Joschka Fischer ebenfalls für die EU-Türkei ausgesprochen.


Die Verbeugung ist genau die gleiche - aufgrund dieses Fotobeweises hast Du doch diesen dusseligen Strang erst eröffnet, oder seh ich das falsch?

Ingeborg
09.01.2010, 10:01
Ganz sicher hat der White-House-Bimbo mit der Islamisierung nichts zu tun. Der dressierte Affe entblödet sich nicht einmal, seine Faxen vor einem Muslim-College zu produzieren, eine Kopfwindel auf seiner hohlen und randvoll mit Zionistensch... gefüllten Birne.

Hier kriecht er dem Islam noch viel unappetittlicher ins Rektum als bei seinem, vielleicht der Höflichkeit geschuldeten Diener vor dem Saudi-Fürsten.

Liebe Mullahs, bitte freimachen, sich nach vorne beugen, jetzt kommt der Präsident der letzten verbliebenen Weltmacht!

Das AIPAC-Äffchen über den Islam, der, meint der Kopfwindelträger, *der Renaissance und Aufklärung Europas den Weg gebahnt habe*. Naürlich spricht er auch von der Schuld, die die Zivilisation dem Islam gegenüber hat. Klaro, das hat sich bei den US-Weltverbrechern immer bestens bewehrt, von Schuld zu faseln, wenn man die eigenen kriminellen Ziele bemänteln will.

Bimbos Speech to the Muslim World:
"As a student of history, I also know civilization's debt to Islam. It was Islam — at places like Al-Azhar University — that carried the light of learning through so many centuries, paving the way for Europe's Renaissance and Enlightenment.

It was innovation in Muslim communities that developed the order of algebra; our magnetic compass and tools of navigation; our mastery of pens and printing; our understanding of how disease spreads and how it can be healed. Islamic culture has given us majestic arches and soaring spires; timeless poetry and cherished music; elegant calligraphy and places of peaceful contemplation. And throughout history, Islam has demonstrated through words and deeds the possibilities of religious tolerance and racial equality.

I know, too, that Islam has always been a part of America's story. (Was ein Teil der USA ist, wir wissen es bis zum Erbrechen, wird über kurz oder lang auch uns aufgedrückt, beispielsweise die multikriminelle Migrationsgesellschaft, B.).

http://www.time.com/time/politics/article/0,8599,1902738,00.html#ixzz0c6cFh9Wq

:)):)):))

Ingeborg
09.01.2010, 10:04
Wird in unserem Land ein Shinto-Tempel nach dem anderen gebaut? Strömen Millionen von Japsen an die deutschen Sozialtöpfe? Soll Japan auf amerikanischen Wunsch hin in die EU aufgenommen werden?

Der Zusammenhang zwischen der aggressiven US-Lebensraumpolitik und der europäischen Vertürkung und Vermuftisierung ist im übrigen auch bei Obimbos Ziehvater Zbigniwew Brzezinski belegt, der entschieden für eine Aufnahme der Türkei in die EU plädiert. Condie Rice hat sich in Gegenwart von Joschka Fischer ebenfalls für die EU-Türkei ausgesprochen.

EUROPA schläft

und vergisst,

dass Demokratie

bedeutet,

dass man sich ganz bequem

mit H4 an die Macht kalben kann.


Frankfurt: 77 % der Babies sind Zuwanderer

Stuttgart: 74 %

Brutus
09.01.2010, 10:47
Die Verbeugung ist genau die gleiche - aufgrund dieses Fotobeweises hast Du doch diesen dusseligen Strang erst eröffnet, oder seh ich das falsch?

Ich hab' ja nicht gesagt, daß das Foto mit Obamas Kratzfuß der einzige Beweis ist. Für die von den zionistisch geführten USA durchgedrückte Islamisierung Europas gibt es eine Fülle von Beweisen, von denen das Foto nur einer, wenn auch sehr sinnfälliger ist.

Leider scheint der Strang nicht dusslig genug, um Ad-Hominem-Spammer von ihm fernzuhalten.

Agano
09.01.2010, 10:52
manche deuten das so:

US-Präsidentenpaar mit instinktsicherer Etikette gegenüber gekrönten Häuptern: Knuddeln oder Kotau.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0904/PK090407_USAObamaAbdullahElizabeth.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.deda wird der boss der israelis aber neidisch werden. das gibt stress. sie werden die FED dementsprechend zurück schlagen lassen, nach dem motte: ab soforrrrrt, wirrrrd zurrrrück geschossssen!

Thauris
09.01.2010, 10:58
Ich hab' ja nicht gesagt, daß das Foto mit Obamas Kratzfuß der einzige Beweis ist. Für die von den zionistisch geführten USA durchgedrückte Islamisierung Europas gibt es eine Fülle von Beweisen, von denen das Foto nur einer, wenn auch sehr sinnfälliger ist.

Leider scheint der Strang nicht dusslig genug, um Ad-Hominem-Spammer von ihm fernzuhalten.


Wie nennt man das Brutus - Schuldumkehr? Du wirst schon noch erlauben, dass man aufgrund eines solch polemischen und indoktrinierenden Beitrags Einspruch einlegt, zumal die Überschrift ja auch eindeutig ist, nicht wahr? Du hast mal wieder eine Erbse gefunden und Scheisse draus gemacht - so einfach ist das!



Das Foto muß man auf sich wirken lassen. US-Präsident Obama gibt dem Saudischen König Abdallah II zur Begrüßung nicht einfach die Hand, er verneigt sich tief vor dem moslemischen König und präsentiert sich damit als hündischer Knecht und Vasall erstens des Islam und zweitens einer seiner abstoßendsten Varianten, des Wahhabismus.

http://www.examiner.com/images/blog/...reets-king.jpg (http://www.examiner.com/images/blog/EXID2086/slideshows/1411369355-us-president-barack-obama-center-back-to-camera-greets-king.jpg)

Was der White-House-Bimbo während des Londoner G20-Treffens vorexerziert hat, verlangen die Siegerbestien auch von uns, die Unterwerfung unter den Islam.

Es ist völlig sinnlos, gegen die Moslems Front zu machen, so lange die Macht der USA ungebrochen ist. Americam esse delendam, dort müßte man ansetzen, alles andere bleibt nur wirkungsloses Herumkratzen an der Oberfläche.

Brutus
09.01.2010, 11:08
Wie nennt man das Brutus - Schuldumkehr? Du wirst schon noch erlauben, dass man aufgrund eines solch polemischen und indoktrinierenden Beitrags Einspruch einlegt, zumal die Überschrift ja auch eindeutig ist, nicht wahr? Du hast mal wieder eine Erbse gefunden und Scheisse draus gemacht - so einfach ist das!

Du beziehst Dich auf meinen Beitrag, in dem ich von Ad-Hominem-Spammern geschrieben habe, und legst einen erregten Ton an den Tag, der nur so zu erklären ist, daß Du Dich als Ad-Hominem-Spammer(in) angesprochen fühlst. Zu Recht, wie wir gleich sehen werden. Um Deinen *Diskussionsstil* angemessen zu würdigen, muß ich vorausschicken, daß Du nicht angesprochen, erst recht nicht angepöbelt worden bist, als Du heute hiermit ankamst:



Deinen Mist kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen, Du strickst Dir in Deinen kruden Hirnwindungen aus jeder Kleinigkeit eine Weltverschwörung zurecht. Das Foto mit dem japanischen Kaiser ignorierst Du dabei geflissentlich!




Die Verbeugung ist genau die gleiche - aufgrund dieses Fotobeweises hast Du doch diesen dusseligen Strang erst eröffnet, oder seh ich das falsch?


Wie nennt man das Brutus - Schuldumkehr? Du wirst schon noch erlauben, dass man aufgrund eines solch polemischen und indoktrinierenden Beitrags Einspruch einlegt, zumal die Überschrift ja auch eindeutig ist, nicht wahr? Du hast mal wieder eine Erbse gefunden und Scheisse draus gemacht - so einfach ist das!

The American Way of Discussion paßt perfekt zu dem Bild, das diese durch und durch viehische und barbarische Nation auch in anderen Dingen abgibt.

elas
09.01.2010, 11:14
Ein paar aus diesem Forum müssen mir nochmal dezidiert erklären ob es nun eine Islamische oder Jüdische Weltverschwörung gibt.Oder eine der Freimaurer und der Kapitalistischen Hochfinanz.

ich begreife es einfach nicht -.- .

Die Finanzbetrugskrise geht auf das Konto jüdischer Weltverschwörung.
Die Terrorkrise geht auf Konto der islamischen Weltverschwörung.

Die Technologieexporte gehen auf Konto deutscher Ingenieurkunst.

Pascal_1984
09.01.2010, 11:19
Das war doch keine unterwürfige Verneigung. Obama hat sich nur die neue Rolex des Scheichs genauer angesehen.:D

Der war gut :)):)):))

Aber mal Im Ernst, was erwarten wir, ein wallstreethöriger Halbmuslime und halbneger als Präsident, dümmer gehts nimmer...

Sprecher
09.01.2010, 13:38
Und was schließen wir aus diesem Bild?

http://4.bp.blogspot.com/_DSJ6k0NtoAo/R_WlllNyIdI/AAAAAAAAASU/3xR_thKOWaE/s400/bush-gay3way-web.jpg

Jetzt weiß ich warum Guido unbedingt Außenminister werden wollte.

Brutus
09.01.2010, 14:02
Jetzt weiß ich warum Guido unbedingt Außenminister werden wollte.

Das Ganze müssen wir uns vorstellen mit einer pädophilen Ausrichtung und unter Beteiligung von BRD-Bundespräsern, Kanzlern, Ministern, Parlamentarieren, Vorständen der Deutschen Bank und katholischen Kardinälen, dann wissen wir, was unsere *Eliten* in ihrer Freizeit so treiben.

Thauris
09.01.2010, 16:56
Du beziehst Dich auf meinen Beitrag, in dem ich von Ad-Hominem-Spammern geschrieben habe, und legst einen erregten Ton an den Tag, der nur so zu erklären ist, daß Du Dich als Ad-Hominem-Spammer(in) angesprochen fühlst. Zu Recht, wie wir gleich sehen werden. Um Deinen *Diskussionsstil* angemessen zu würdigen, muß ich vorausschicken, daß Du nicht angesprochen, erst recht nicht angepöbelt worden bist, als Du heute hiermit ankamst:

Natürlich war ich damit nicht gemeint! :unschuld:




The American Way of Discussion paßt perfekt zu dem Bild, das diese durch und durch viehische und barbarische Nation auch in anderen Dingen abgibt.
Und schon wieder Schuldumkehr - nur Du allein wirst wissen warum Du ein Foto vom April 2009 ausgräbst um Deutschlands Vermuselung zu beweisen. Daran kann man eigentlich nur sehen, dass bei euch regelmässig der Verstand aussetzt (wenn überhaupt vorhanden) sobald auch nur das Wort USA auftaucht!

ahuahuahu
09.01.2010, 18:00
Die Finanzbetrugskrise geht auf das Konto jüdischer Weltverschwörung.
Die Terrorkrise geht auf Konto der islamischen Weltverschwörung.

Die Technologieexporte gehen auf Konto deutscher Ingenieurkunst.

Und auf wessen Konto gehen die islamischen Prekariats-Importe??:rolleyes:

elas
09.01.2010, 20:12
Und auf wessen Konto gehen die islamischen Prekariats-Importe??:rolleyes:

Konto nr. 1

Sterntaler
10.01.2010, 08:55
wer sagt, das die alle am gleichen Strang ziehen. ?( Jeder Gruppe hat ihre eigenen Interessen, wobei es auch Überschneidungen gibt. Welche Gruppe sich letztendlich durchsetzt ist offen. Die US Verbrecher versuchen es mit weltweiten Kriegseinsätzen, andere versuchen es durch das Bankensystem, andere mit sogenannten "Terror"

http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ

von dortiger Seite:



And the LORD said unto me, A conspiracy is found among the men of Judah, and among the inhabitants of Jerusalem.

Jeremiah 11:9 (what a coincidence)

Sterntaler
10.01.2010, 09:34
wem gehört die BRD:


http://www.youtube.com/watch?v=m70mb-tLcbk

ahuahuahu
30.01.2010, 20:56
.... nur Du allein wirst wissen warum Du ein Foto vom April 2009 ausgräbst um Deutschlands Vermuselung zu beweisen. Daran kann man eigentlich nur sehen, dass bei euch regelmässig der Verstand aussetzt (wenn überhaupt vorhanden) sobald auch nur das Wort USA auftaucht!


Wow....

da wäre nur die Frage, wie bei Dir der Verstand so aussetzen konnte, das Du so eine Frage stellst.... zu einem Thread, der im April 2009 erstellt wurde.... ja, die Zukunft konnte noch nicht abgebildet werden, meinst Du nicht??? Das Dumme ist ja, das Du oft auch sonst immer so klug tust "wie Susie Kuh", und dann offenbar nicht mal die erste Seite eines Thema's aufmachst, um dich über den Kern einer Angelegenheit zu informieren... armes Deutschland..... "thauris"... kommt das von "taugt nix"??

borisbaran
01.02.2010, 22:06
[...]
Oh sicher, eine leicht depperte Begrüßung sind ein "Fotobeweis: Vertürkung und Vermuftisierung des Westens ein Werk der USA" :vogel: :depp: