PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzenegger ist der größte!



Ahab
13.04.2009, 01:09
Ich sehe mir gerade mal wieder mit einigen Cousins "Terminator 2 Judgement Day" an.

Und ich muss schon sagen, dieser Film ist der mit großem, großem Abstand beste Actionfilm der jemals gedreht wurde.


Und das auch zu einem guten Teil dswegen weil die deutsche Synchronisation so unglaublich gut gelungen ist.


Schon die erste Szene ist einfach nur göttlich.

"Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad"



Ein Hoch auf Mr. Universe, deutsche Filmsynchronisation und Importbier!

WIENER
13.04.2009, 01:12
Schwarzenegger, er ist weißer und kein schwarzerneger

Ahab
13.04.2009, 01:17
Schwarzenegger, er ist weißer und kein schwarzerneger

Das ändert nichts!

Mondgoettin
13.04.2009, 09:16
ah der Aektschn-Arnie,stimmt Kalifornien geht ja momentan vor die Hunde.......

Volkov
13.04.2009, 09:22
Terminator rockt....

@ Luna: :D

politisch Verfolgter
13.04.2009, 09:26
Er hat reale Todesurteile unterschrieben.
Das ist immer grottenschlecht menschenverachtend.
Jeder Mensch hat das Recht auf Leben.
Jede Gesellschaft kann sichs leisten, entsprechende Verbrecher lebenslang eingesperrt zu haben.
Ich verstehe nicht, wieso "lebenslang" in D 10 Jahre bedeuten.

Sheldon
13.04.2009, 11:47
T2 ist kommerzialisierte Kinderkacke. T1 ist um längen besser. T4 ist auch schon wieder so ein Mist , naja, vielleicht werd ich ihn mir mal auf DVD ausleihen

Der beste Arnie ist immer noch mit Abstand Total Recall. Danach kommt Running Man und erst dann Terminator 1, dicht gefolgt von Phantom Commando.

WIENER
13.04.2009, 12:42
T2 ist kommerzialisierte Kinderkacke. T1 ist um längen besser. T4 ist auch schon wieder so ein Mist , naja, vielleicht werd ich ihn mir mal auf DVD ausleihen

Der beste Arnie ist immer noch mit Abstand Total Recall. Danach kommt Running Man und erst dann Terminator 1, dicht gefolgt von Phantom Commando.

:top:

Orakel
13.04.2009, 13:00
:top:

Manticor hat aber den Predator vergessen. Den richtig zu verkloppen hatte nur unser Arni drauf.

Sheldon
13.04.2009, 13:09
Manticor hat aber den Predator vergessen. Den richtig zu verkloppen hatte nur unser Arni drauf.

Predator find ich ehrlich gesagt nicht so gut, aber da lässt sich drüber streiten ;)

Ahab
13.04.2009, 14:37
T2 ist kommerzialisierte Kinderkacke. T1 ist um längen besser. T4 ist auch schon wieder so ein Mist , naja, vielleicht werd ich ihn mir mal auf DVD ausleihen

Der beste Arnie ist immer noch mit Abstand Total Recall. Danach kommt Running Man und erst dann Terminator 1, dicht gefolgt von Phantom Commando.

Niemals!


Die Dialoge aus Terminator 2 sind die besten die es jemals gab':


"Scheiße, du wolltest diesen Trottel killen" - "Natürlich, ich bin ein Terminator"

oder die Szene in der sie in's Sanatorium eindringen:

Arni kommt, schießt dem Wachmann in beide Beine worauf hin er auf den Boden fällt, sich krümmt und auch noch anfängt ihn göttlich zu beschimpfen. "Du Scheißkerl, du hast mich angeschossen. Du hast mich angeschossen du Hurensohn."

Ich kann mich bei manchen Sprüchen, so geil wie sie gesagt sind, einfach nur krümmen vor lachen.

Deswegen liebe ich die Synchronfassungen etwas älterer Filme.

Sheldon
13.04.2009, 14:51
In einem Action-Film will ich ÄKTSCHON sehen, und keine müden Witze.

T1 ist düster, so wie ein Endzeitfilm sein muß. T2 mußte aufgrund eines komerziell attraktiveren PG-13-Siegels auf die meiste Action verzichten. Es ist halt ein Familienfilm und kein Erwachsenenfilm.

Ein Arnie-Film, der in Deutschland nicht zensiert erscheint, ist kein richtiger Arnie-Film. Arnie ist für mich immer noch das Synonym für knallharte Action - speziell für Erwachsene zugeschnitten und nicht als Familienunterhaltung.

T2 ist Bundesliga. T1 ist Championsleague und Total Recall ist WM-Finale :D

Ahab
13.04.2009, 15:00
In einem Action-Film will ich ÄKTSCHON sehen, und keine müden Witze.

T1 ist düster, so wie ein Endzeitfilm sein muß. T2 mußte aufgrund eines komerziell attraktiveren PG-13-Siegels auf die meiste Action verzichten. Es ist halt ein Familienfilm und kein Erwachsenenfilm.

Ein Arnie-Film, der in Deutschland nicht zensiert erscheint, ist kein richtiger Arnie-Film. Arnie ist für mich immer noch das Synonym für knallharte Action - speziell für Erwachsene zugeschnitten und nicht als Familienunterhaltung.

T2 ist Bundesliga. T1 ist Championsleague und Total Recall ist WM-Finale :D

Action an sich sagt mir eigentlich nicht so zu, was eben an Actionfilmen so fetzig ist, ist einfach diese zur Schau gestellte Sinnentleertheit, wie zum Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA


Aus diesem Grund war trotz allem Starship Troopers einer der Kultfilme in meinem Freundeskreis, als ich noch ein kleiner Pups war.

Sheldon
13.04.2009, 15:19
Auch ist Total Recal T2 in allen Belangen überlegen. Nicht in Sachen Story und Action ist T2 der Verlierer, auch in Sachen Humor.

Die Marsnutte mit den drei Titten ist ein Gag, der Film-Geschichte geschrieben hat :D
Der Taxi-Roboter war auch ganz witzig. Oder der Spruch auf dem Laptop "Du bist nicht du, du bist ich"
Und der Oberrebel auf dem Mars hat doch sehr an denn Splatterfilm Basket Case erinnert.

Als ich T2 im Kino gesehen hab, war ich nach dem harten ersten Teil, doch ziemlich enttäuscht gewesen - nur die damals genialen Morphing-Effekte haben den Film vor dem totalen Absturz bewahrt. Heute sehen sie nicht mehr ganz so gut aus.

Aber Starship Troopers (Teil 1) ist der geilste Film überhaupt, da geb ich dir recht :