PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Moslems die sich auf die Scharia berufren pervers?



Seiten : 1 [2]

kartal
13.04.2009, 21:37
Gut gepeilt, bist nicht drauf reingefallen, dachte Du fällst drauf rein...:))

Glaub mir kartal, ich habe schon verstanden was Du mit serbischen Koran meintest, wollte aber nur testen wie Du meine Beiträge liest.

So, und nun wünsch ich Dir eine Gute Nacht und vielleicht sieht man sich am Pokertisch Texas Holdem..;)

Danke! Villt wer weiss.;)

kartal
13.04.2009, 21:38
Oh zockst Du auch Poker?

Du auch kleiner.;)
Gib mal nickname.

Gute Nacht.

Branka
13.04.2009, 21:41
Jau esperan, leidenschaftlich...;) Ich liebe Texas Holdem...

esperan
13.04.2009, 21:45
Tja,normaleweisse kann ich auch anders,will aber nicht sein da du nicht mir gegenüber stehst.Die frechheiten kannst für dich behalten.
Ja ist eben schwer wenn der gegner ganz andere meinung ist das könnt ihr nicht verkraften.Wenn wir weiter machen kommen bestimmt noch andere beleidigungen also,lassen wirs mal gut sein.

Jungfrau?Das musst du kartar fragen.

Kartar war ein Schreibfehler, falls Du dies mit Frechheit meinst. Nicht böse sein.

Gegner ... so ein Schwachsinn. Gegner, Freind ... um das geht es mir nicht. Mir geht es darum, dass es irgendwann mal so weit Frieden geben sollte, dass man nicht mehr von Feind oder Feindschaft sprechen muss. Bis jemand mein Feind ist, dauert es sehr sehr sehr lange. Da muss gewaltiges geschehen. Es gibt aber Menschen, bei denen liegt die Schwelle weit darunter. Und diese sorgen eigentlich für den wahren Unfrieden. Und wenn es mal zwei Feindeslager gibt, helfen meist Diskussionen auch nicht mehr (zumindest ziemlich lange nicht, weil der Dialog meist abgebrochen wird und wenn dann nur noch aus Lüge und Täuschung besteht).

Alles ziemlich schade, was auch hier in Deutschland so abläuft.

Klare Worte sind meiner Wahrheit entsprechend keine Beleidigungen und kein Kriegsgeschrei. Im Gegenteil - ich betreibe dann keine Taqiya und bin Stolz darauf.

Weil ich Taqiya betreibende Menschen auf den Tod nicht ausstehen kann. Okay, jeder lügt dutzende Male am Tag ... wegen der Sozialkomponente ... aber zwischen Lüge und Lüge gibt es gewaltige Unterschiede.

Und nun schlaf gut ...

esperan
13.04.2009, 21:48
@Die Zwei ...

Wollen wir nicht zu viel von unserem wirklichen Leben verraten :))


Kennt ihr den?

" Du kannst ein Schaf oft scheren, du kannst es aber nur einmal heuten "

Kommt von Thomas Austin, Poker-Ass.

Merkt es euch !

Branka
13.04.2009, 21:54
@Die Zwei ...

Wollen wir nicht zu viel von unserem wirklichen Leben verraten :))


Kennt ihr den?

" Du kannst ein Schaf oft scheren, du kannst es aber nur einmal heuten "

Kommt von Thomas Austin, Poker-Ass.

Merkt es euch !

Verstehe, verstehe...;)

In Bezug auf Moslems pflegte meine Oma immer zu sagen: Ein Wolf ändert sein Fell, aber niemals seine Absicht!

In diesem Sinne, Gute Nacht esperan

esperan
13.04.2009, 21:56
"Ihr Tod ist ein weiteres Anzeichen für die sich stark verschlechternde Sicherheitslage. Frauen waren in der Provinz Kandahar allerdings schon immer besonders gefährdet: So wurde dort vergangenen September eine der ranghöchsten Polizistinnen des Landes ermordet. Zwei Jahre zuvor war die Frauenbeauftragte der Provinz getötet worden.

Gefahr droht den Frauen aber nicht nur von den Extremisten: Ein hoher schiitischer Geistlicher erklärte jetzt das international heftig kritisierte neue Ehegesetz für "unabänderlich". Es erlaubt Männern, ihre Frauen regelmäßig zum Sex anzuhalten, ihnen bestimmte Tätigkeiten und das Verlassen des Hauses zu verbieten. Hohe sunnitische Geistliche erwägen bereits eine Übernahme des Gesetzes."

http://kurier.at/nachrichten/310794.php

Genau ! So schafft man sich Probleme vom Hals ...

**kopfschüttel**

esperan
13.04.2009, 21:58
Verstehe, verstehe...;)

In Bezug auf Moslems pflegte meine Oma immer zu sagen: Ein Wolf ändert sein Fell, aber niemals seine Absicht!

In diesem Sinne, Gute Nacht esperan

Nein ! Nein ! Nein !

Das sollte ausnahmsweise mal ehrlich nichts mit Moslems, Türken, Anatolier oder sonstwas zu tun haben, Branka ...

ächz .... hätte doch nen anderen Spruch finden sollen ....


gute Nacht

Holdus
13.04.2009, 22:12
Gibt es in Deutschland nicht auch das Recht, dass die Ehe vollzogen wird?

Ja, es gibt auch ein Gesetz in Deutschland, das den Beischlaf in der Ehe vorschreibt!


§ 1353 BGB
Eheliche Lebensgemeinschaft
(1) Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung.

(2) Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechts darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.

Branka
13.04.2009, 22:21
Nein ! Nein ! Nein !

Das sollte ausnahmsweise mal ehrlich nichts mit Moslems, Türken, Anatolier oder sonstwas zu tun haben, Branka ...

ächz .... hätte doch nen anderen Spruch finden sollen ....


gute Nacht

Du nicht, aber ich hab´s bezogen.;)

esperan
13.04.2009, 22:25
Ja, es gibt auch ein Gesetz in Deutschland, das den Beischlaf in der Ehe vorschreibt!


§ 1353 BGB
Eheliche Lebensgemeinschaft
(1) Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung.

(2) Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechts darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.

Wo steht da, dass der Beischlaf verpflichtend ist, (wenn er verlangt wird)?
Das kann man aber sehr gedehnt auslegen und ist somit für nichts verpflichtend, oder? Das kann auch heißen, dass der Mann gefälligst das Essen zu machen hat :))

Oder verwechselst Du Lebensgemeinschaft mit Beischlafgemeinschaft? :D

Vielleicht findest Du ja eine offizielle Definition, die das näher erklärt?

esperan
13.04.2009, 22:41
Du nicht, aber ich hab´s bezogen.;)

Man muss hier escht aufpassen, dass man nicht falsch verstanden wird :))

Holdus
13.04.2009, 22:41
Hier ein kleiner Ausschnitt aus Anwaltsseiten24.de:

"Rechtsirrtum Nr. 6: In der Ehe ist man nicht zu Sex mit seinem Ehepartner verpflichtet
Das stimmt nicht – es gibt durchaus eine "Sexpflicht" in der Ehe. Das Bürgerliche Gesetzbuch sieht vor, dass die Ehepartner einander zur „ehelichen Lebensgemeinschaft“ verpflichtet sind und damit zur so genannten Geschlechtsgemeinschaft.

Das bedeutet, Verweigerung von Sex verstößt gegen ein Grundprinzip des Rechtsinstituts Ehe. Nach verbreiteter juristischer Auffassung kann die „Sexpflicht“ nicht einmal per Ehevertrag ausgeschlossen werden.

Jedoch ist diese Sexpflicht nicht rechtlich durchsetzbar.
http://www.anwaltseiten24.de/rechtsirrtuemer/teil-3.html"


Um nicht vielleicht gegen die Forenregeln zu verstossen, schicke ich Dir einen weiteren Link via E-Mail.

Branka
13.04.2009, 22:43
Man muss hier escht aufpassen, dass man nicht falsch verstanden wird :))

Ich weiß, ich weiß esperan...:)), aber ich hab es schon verstanden;):D

esperan
13.04.2009, 22:46
Rechtsirrtum Nr. 6: In der Ehe ist man nicht zu Sex mit seinem Ehepartner verpflichtet
Das stimmt nicht – es gibt durchaus eine "Sexpflicht" in der Ehe. Das Bürgerliche Gesetzbuch sieht vor, dass die Ehepartner einander zur „ehelichen Lebensgemeinschaft“ verpflichtet sind und damit zur so genannten Geschlechtsgemeinschaft.

Das bedeutet, Verweigerung von Sex verstößt gegen ein Grundprinzip des Rechtsinstituts Ehe. Nach verbreiteter juristischer Auffassung kann die „Sexpflicht“ nicht einmal per Ehevertrag ausgeschlossen werden.

Jedoch ist diese Sexpflicht nicht rechtlich durchsetzbar.
http://www.anwaltseiten24.de/rechtsirrtuemer/teil-3.html


Um nicht vielleicht gegen die Forenregeln zu verstossen, schicke ich Dir einen weiteren Link via E-Mail.

Das hört sich ja so an ... wie einige Gesetze in den USA, welche noch aus dem Jahre 1887 entstammen, wo zum Beispiel das Küssen auf der Straße mit Knast geahndet wird (aber nicht durchgesetzt wird).

Ich glaube, wir sollten das Deutsche BGB reformieren ;) Wird allerhöchste Zeit ....

Ist ja widerlich ....

esperan
13.04.2009, 22:47
Ein paar Sachen ahben auch die Deutschen vergessen zu ändern in diesem Deutschland.

Hört sich ja so mittelalterlich an wie der Quran ...

FranzKonz
13.04.2009, 22:58
Meine Güte, für alles wird hier eine Quelle verlangt, aber selbst die Augen verschließen wie es mit dem Terrorislam in der Welt aussieht.

Hier eine Quelle (hab ich zwar in der Signatur von mir, aber manche brauchen eben doppelte Aufmerksamkeit:



Wen Du weiterlesen willst, klick auf den link in meiner Signatur!

Komisch, warum wurde dieser Mann von Islamisten (was sind Islamisten eigentlich, wozu dieses Wort) ermordet?



Hühnerkacke.

Ich habe keine Quelle verlangt.

Holdus
13.04.2009, 23:00
Bis zum 04.05.1998 gab es noch das Kranzgeld in Deutschland. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht um herauszufinden, seit wann es dieses Kranzgeld gibt.
Leider hab ich nichts konkretes zum Ursprung gefunden. Das könnte mittelalterlich sein oder sogar noch älter (römisches Recht).

@ Esperan

Auch wir haben hier lustige Gesetze!


Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn der Eigentümer ihn nicht unverzüglich verfolgt oder er die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten.
§ 961 BGB .....

Branka
13.04.2009, 23:04
Hühnerkacke.

Ich habe keine Quelle verlangt.

Deine Platte hängt.....:)):)):))

FranzKonz
13.04.2009, 23:12
Deine Platte hängt.....:)):)):))

Auf der Hühnerkacke abgeschmiert. :hihi:

Branka
13.04.2009, 23:17
Auf der Hühnerkacke abgeschmiert. :hihi:

Am ärgsten fällt der Größenwahn die kleinen Kreaturen an.:)):))

Ja, ja, alternde Männer wollen auch mal witzig sein...:hihi:

FranzKonz
13.04.2009, 23:42
Am ärgsten fällt der Größenwahn die kleinen Kreaturen an.:)):))

Ja, ja, alternde Männer wollen auch mal witzig sein...:hihi:

Ich geb's zu, mit gackernden kleinen Mädchen können wir nicht mithalten. ;(

Branka
13.04.2009, 23:46
Ich geb's zu, mit gackernden kleinen Mädchen können wir nicht mithalten. ;(

Richtig, dann lass es.... wir sind noch jung......müssen noch viiiiieeeeel lernen, der Vorteil der Jugend....:)):)). Die unbeschwerte Leichtigkeit des seins eben....:D

Verbissen wird man im Alter, das müsstest Du doch wissen..... Also geh kleinen gackernden Mädchen einfach aus dem Weg, sind doch eh nix für Dich....:]

FranzKonz
14.04.2009, 01:15
Richtig, dann lass es.... wir sind noch jung......müssen noch viiiiieeeeel lernen, der Vorteil der Jugend....:)):)). Die unbeschwerte Leichtigkeit des seins eben....:D

Verbissen wird man im Alter, das müsstest Du doch wissen..... Also geh kleinen gackernden Mädchen einfach aus dem Weg, sind doch eh nix für Dich....:]

Du sagst doch selbst, Du müßtest noch viel lernen, also halt den Schnabel und hör zu, wenn Dich Erwachsene an ihrer Weisheit teilhaben lassen.

esperan
14.04.2009, 01:17
Bis zum 04.05.1998 gab es noch das Kranzgeld in Deutschland. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht um herauszufinden, seit wann es dieses Kranzgeld gibt.
Leider hab ich nichts konkretes zum Ursprung gefunden. Das könnte mittelalterlich sein oder sogar noch älter (römisches Recht).

@ Esperan

Auch wir haben hier lustige Gesetze!


Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn der Eigentümer ihn nicht unverzüglich verfolgt oder er die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten.
§ 961 BGB .....

Die ganze Welt ist ein einziger Haufen Verrückter :)

esperan
19.04.2009, 14:21
Passt doch !! :))

Katalognasen unterm Kopftuch

Unterm Schleier blüht der Schönheitswahn: Iranische Frauen brutzeln in der Sonne bis zur Ohnmacht und süffeln Essig als Schlankmacher. Jasmin Tiefensee lebt seit Jahren in Teheran - und kann das alles noch immer nicht fassen. Notizen aus dem Land von tausendundeiner Nasenkorrektur.

...

Der Verschleierungspflicht wegen können Frauen sich nicht wie in westlichen Ländern entfalten. Nur das Gesicht, der Ansatz der Haare und die Silhouette der Figur sind für Fremde wahrnehmbar.

...

Die Mädchen tragen Schuluniformen und dürfen sich nicht schminken, nicht die Nägel lackieren, die Haare färben, nicht einmal ihre Augenbrauen zupfen. All das holen sie nach der Schulzeit nach.

...

Einige Frauen haben dies leider mit Verbrennungen und einige angeblich sogar mit dem Tod bezahlen müssen. So kennt jede Iranerin eine Freundin, oder die Freundin einer Freundin, oder die Freundin einer Freundin einer Freundin, deren Körper derartig hohen Dosen an Sonne und Hitze nicht gewachsen war. Vor einiger Zeit hat die Regierung alle Sonnenbänke konfisziert. Offiziell aus hygienischen Gründen.

...

Auto weg, Katalognase da

Schönheitsoperationen sind in Iran alltäglich geworden. Immer und überall wird davon gesprochen. Die Straßen Teherans sind voll von Frauen und Männern, die ein Pflaster auf der Nase tragen. Da viele Iraner eine große Nase haben, ist die das Objekt der häufigsten Schönheitsoperation. Ebenfalls sehr beliebt ist die Lippenvergrößerung, das Höherlegen der Wangenknochen und die Brustvergrößerung. Häufig wird auch Fett abgesaugt. Da Schönheitsoperationen kostspielig sind, hat schon so mancher Vater sein Auto verkauft, um der Tochter eine Katalognase zu ermöglichen.

...

Isr das etwa nicht pärvärs?

Die Burka, damit man nix sieht, aber Nasenkorrektur ... natürlich nur für den Mann, ähm Macho Macho zuhause ... wie es sich für eine brave Frau geziemt ....

Bratschnik
20.04.2009, 06:49
Was verlangt ihr denn von Anal-phabeten - die einen pedophilen Wanderprediger und gescheiterten Kaufmann verherrlichen ?
Doch wohl nichts - oder ?
Also wen soll es wundern - mich nicht !!!



eine Geschäftsidee mit 1,5Milliarden Kunden.
Wen nennst Du einen gescheiterten Kaufmann?

esperan
25.04.2009, 10:30
Liebe Politikforen.net Foristen,

ich möchte mich nunmehr endgültig aus diesem Forum verabschieden, weil ich die Schnauze von gewissen Moderatoren und Chefes hier die Schnauze gestrichen voll habe. Ich wandere zu einem anderen Forum ab – anhand meiner Beiträg, werdet ihr mich sicherlich wiedererkennen. Hier sind unhaltbare Zustände eingekehrt, wo man das Freie Wort nicht mehr ganz so ernst nehmen sollte , wie es als Slogan auf der Site steht, sonst bekommt man nur noch einen dicken Hals.

Entweder legt man jeden Scheiß (nicht die Themen gemeint) unlogischer Weise zusammen, wie ich es bereits mehrfach beschrieb, oder seit Neuestem löscht man ganze Stränge einfach, obwohl die Diskussion bereits voll im Gange ist. Danke lieber wtf ! Mach weiter so !

Was soll man da noch sagen … ich sag nichts mehr dazu.

Also macht es gut und habt Spaß am Schreiben !

Tschüssi !