PDA

Vollständige Version anzeigen : ein jüdischer Staat in Thüringen



Seiten : [1] 2

Registrierter
11.04.2009, 16:28
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

Weiter_Himmel
11.04.2009, 16:49
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

elas
11.04.2009, 16:55
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

Kann ja wohl nur die Holocaust-Industrie sein!

Quo vadis
11.04.2009, 16:56
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:


Nicht nach München, Frankfurt (Main) und Berlin noch ne jüdische Landeshauptstadt :rolleyes:

Voortrekker
11.04.2009, 16:56
Kann ja wohl nur die Holocaust-Industrie sein!

Würde mich nicht wundern, wenn die Thüringische Landesregierung dahinter steckt. :rolleyes:

Fiel
11.04.2009, 16:59
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

Du meinst, ein Moslem ist doppelt so viel wert wie ein Jude?
Ich wurde eher sagen bei der Aufnahme von 1mio Juden sind im Austausch dafür 8mio Moslems auszuweisen.

Efna
11.04.2009, 17:07
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

Ich möchte keine 8 Millionen Juden in Thüringen haben.

-jmw-
11.04.2009, 17:08
Ein unabhängiger Staat?
Kaum, nein, bin ich gegen.

Ein Experiment der Trennung von Gebiet und Regierung dergestalt, dass die nach Thüringen einwandernden Juden nicht vom Landtag, sondern durch eigene Organe regiert werden, also volle Autonomie in weiten Bereichen geniessen, hätte meine Unterstützung.

In der BR wär's rechtlich nicht möglich, klar, die müsste vorher 'türlich abgeschafft werden. :D

Rowlf
11.04.2009, 17:23
Manche Leute glauben auch alles.

Polymorphi
11.04.2009, 18:16
Kann ja wohl nur die Holocaust-Industrie sein!

Wohl eher die thüringische Bratwurscht-Industrie der Pferdemetzger ! :pig: :kotz:
Oder beides.

Freddy Krüger
11.04.2009, 18:31
Ja, holt ruhig Millionen Juden nach Thürigen, am besten die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6MgGtIWJoPc&feature=related

Aber zieht euren Frauen dann lange Kleider an, sonst bekommen sie Prügel.

Stadtknecht
11.04.2009, 18:37
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden.

Allerdings müssen die Neueinwanderer sich integrieren, deutsch lernen, sich an Recht und Gesetz halten und sie haben keinen Anspruch auf Sozialleistungen.

Freiherr
11.04.2009, 18:45
Die Juden haben doch ihren Staat.
Imperialistische Gelüste?

Voortrekker
11.04.2009, 18:53
Als wenn die freiwillig von Israel nach Thüringen ziehen...

Polymorphi
11.04.2009, 22:28
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

Falls jemals ein Beschuldiger eine"ewige Schuld" plausibel machen könnte, weshalb ja auch eine Versöhnung ausgeschlossen sein solle, (auch wenn kein Grund für eine Entschuldigung oder ein Büßergewand vorliegt), dann bräuchte es dafür unter anderem glaubwürdige und stichhaltige Beweise. Solange aber grundlos eine Schuld unterstellt wird, hat jedes Opfer von Verleumdungen das Recht, eine erlogene, weil nämlich niemals beweisbare, inexistente Schuld auch abzuwehren. Das nennt man denn eine rechtmäßige Schuldabwehr, weil gerechtfertigt.

"Schuldabwehr-Antisemitismus" in sekundärer Form ist nun nach Ansicht von Medinatweimar existent. Und gerade diesen wollen sie ja heilen in ihrem visionären thüringischen Staat. (siehe Punkt 6) Wie kann man denn eine nichtvorhandene Schuld heilen wollen ? Wer eine nichtbegangene zugelogene Schuld abwehrt, der gerät wegen seiner berechtigten Schuldabwehr unter die Schuld eines "sekundären-Schuldabwehr-Antisemitismus"? :rolleyes: ??

Dort, wo Versöhnung ein absolut sinnloser Begriff ist, da kann man sich doch den Aufwand für Heilungsversuche und Verachtungsbestrafung gleich ersparen. M.E. gab es Schuldabwehrantisemitismus bei NS-Kriegsverbrechern, die nach Kriegsende nichtverfolgt und nichtinhaftiert ein unbehelligtes Leben führen durften und die sind nach mehreren Jahrzehnten immer noch toter als die Toten.

Weiter_Himmel
11.04.2009, 22:42
Ich möchte keine 8 Millionen Juden in Thüringen haben.

Dumme Linke ... .Ich habe gesagt das Thüringen oder ein anderes Deutsches Gebiet unanstastbar ist .

Besonders habe ich ausgeschlossen das ein gesamtes Gebiet abgetreten wird.

Nur würde ich es hinehmen das 8 mio Juden in der Bundesrepublik Deutschland leben wenn dafür die Vergewaltigenden Raubenden Mohamedaner ( also deine Freunde) verschwinden.

Die Juden haben schonmal gezeigt das sie bereit sind großartiges für deutschland zu leisten. Diese Ansicht muss man nicht teilen ... aber alles ist besser als Eure Mohamedaner Freunde ... selbt ein Polnisches deutschland wäre besser als diese Vergewaltigenden Dämonen !!!

Weiter_Himmel
11.04.2009, 22:45
Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden.

Allerdings müssen die Neueinwanderer sich integrieren, deutsch lernen, sich an Recht und Gesetz halten und sie haben keinen Anspruch auf Sozialleistungen.

Stimme eig komplett zu ... . Zu den Sozialleistungen sollte gesagt werden das sie Anspruch darauf haben wenn sie in die Kassen eingezahlt haben !

Z.B: ein Jüdischer LKW Fahrer der viele Jahre brav gearbeitet hat dann aber unverschuldet durch einen Unfall Arbeitslos\Erwerbsunfähig geworden ist.

Tormentor
11.04.2009, 23:03
Soviel Wind um die Seite eines Provokateurs oder eines verwirrten Möchtegernparteigründers?

Das ist mit ziemlicher Sicherheit als Witz gedacht...

Nationalix
11.04.2009, 23:17
Diese Geschichte ist nicht neu. Die habe ich im letzten Jahr in der NPD-Zeitung Deutsche Stimme gelesen. Ich habe den Link mal rausgesucht. Es handelt sich dabei um eine Fiktion des jüdischen "Künstlers" und Politaktivisten Ronen Eidelman.

http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=220

Polymorphi
11.04.2009, 23:20
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

Wissen kann ich es nicht, sondern nur vermuten. Die Beiden hier :

http://eins78.com/blog/koschere-bratwurst-jetzt/

:))

Polymorphi
11.04.2009, 23:39
Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden.

Allerdings müssen die Neueinwanderer sich integrieren, deutsch lernen, sich an Recht und Gesetz halten und sie haben keinen Anspruch auf Sozialleistungen.

Bevor denen Thüringen angeboten würde, hätte man die Visionäre zuvor dazu veranlaßt, deutschlandweit eine Grundsicherung von mindestens 1.500,00 Euro durchzusetzen, weshalb selbstverständlich der Anspruch auf Sozialleistungen wegfäält, denn die sind nicht sozial, sondern a-sozial.

Integrieren muß sich im visionären Thüringen Niemand. Das wäre auch in dem autonomen Gebiet unerwünscht. Siehe Punkt 8) Medinat Weimar besteht auf einem Recht der Selbstbestimmung. Was soll man da noch mit Recht und Gesetz? Welches Gesetz überhaupt? Das Kapital?

GnomInc
12.04.2009, 00:00
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
)

Gell, ich hätte auch nie vermutet, dass irgendwelche Juden eine solch
tiefsitzende Sehnsucht nach Buchenwald haben:cool2:

Polymorphi
12.04.2009, 00:01
Ein unabhängiger Staat?
Kaum, nein, bin ich gegen.

Ein Experiment der Trennung von Gebiet und Regierung dergestalt, dass die nach Thüringen einwandernden Juden nicht vom Landtag, sondern durch eigene Organe regiert werden, also volle Autonomie in weiten Bereichen geniessen, hätte meine Unterstützung.

In der BR wär's rechtlich nicht möglich, klar, die müsste vorher 'türlich abgeschafft werden. :D

Du würdest also einen Staat unterstützen wollen, der Dämonenaustreibung als Staatsdoktrin beinhaltet? Siehe Punkt 11) des Plans : "Im Austausch für Thüringen bieten wir allen Deutschen die Möglichkeit zur Wiedergutmachung und zur Befreiung von den Geistern ihrer Vergangenheit an". Das nenne ich denn mal Dämonenaustreibung (vielleicht sogar mittels Diebstahl von Techniken aus anderen religiösen Traditionen).
Diebstahl+Dämonenaustreibung= Kriminalität+Körperverletzung! Dürfen Kriminelle an einer Staatsspitze sitzen?

D-Moll
12.04.2009, 00:13
In in der Halbinsel Horn Afrika, Madagaska , wie Hitler es ursprünglich wollte ,wäre für alle das Beste.

Wolf
12.04.2009, 00:35
Und dann gibt´s hier Krieg weil die Moslems auf die Juden losgehen. :))

schastar
12.04.2009, 00:40
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

Welche Schuld sollt ich gegenüber den Juden anerkennen??(

Polymorphi
12.04.2009, 00:50
Ja, holt ruhig Millionen Juden nach Thürigen, am besten die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6MgGtIWJoPc&feature=related

Aber zieht euren Frauen dann lange Kleider an, sonst bekommen sie Prügel.

Zu Kunst und Kultur gehören auch Tänze. Holt auch die mal zu uns nach Thüringen :

http://www.youtube.com/watch?v=pTFIJGS3sPk&feature=related

Und das Lachen von Kindern darf auch in Thüringen nicht fehlen :

http://www.youtube.com/watch?v=ABxf-SdVbNE&feature=related

Polymorphi
12.04.2009, 01:10
Diese Geschichte ist nicht neu. Die habe ich im letzten Jahr in der NPD-Zeitung Deutsche Stimme gelesen. Ich habe den Link mal rausgesucht. Es handelt sich dabei um eine Fiktion des jüdischen "Künstlers" und Politaktivisten Ronen Eidelman.

http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=220

Das war auch nicht zu übersehen im Link. Datiert ist die 13-Punkte-Vision exakt auf den 04.03.08. :lesma: Ist aber dennoch vom Grundgedanken her weiterhin aktuell, gell? . ( vor allem angesichts meiner Vision von einem künftigen Lottogewinn und meiner Absicht, gefährdete Ländereien aufzukaufen und zu besatzen. ) Trotz unausgereifter Zusammenstellung und stark widersprüchlichem Konzept des 13-Punkte-Plans von Medinatweimar halte ich es für interessant, die Visionen mit kritischen Analysen zu bereichern. Auch Dein Einwurf wird mich dabei nicht aufhalten können. Thanks! ;)

Polymorphi
12.04.2009, 01:18
Gell, ich hätte auch nie vermutet, dass irgendwelche Juden eine solch
tiefsitzende Sehnsucht nach Buchenwald haben:cool2:

Weil Buchenwälder bei Wetterleuchten Schutz bieten und falls der Große Blitz sich ereignet. Altes Sprichwort : Vor Eichen sollst Du weichen, Buchen sollst Du suchen.
:)) :)) :))

ErhardWittek
12.04.2009, 01:22
Würde mich nicht wundern, wenn die Thüringische Landesregierung dahinter steckt. :rolleyes:
Das scheint mir eher ein verspäteter Aprilscherz zu sein. Von wem auch immer.

Registrierter
12.04.2009, 10:18
Nicht nach München, Frankfurt (Main) und Berlin noch ne jüdische Landeshauptstadt :rolleyes:


Du hast Bamberg vergessen mit seinen über 6000 Juden.

Registrierter
12.04.2009, 10:21
Stimme eig komplett zu ... . Zu den Sozialleistungen sollte gesagt werden das sie Anspruch darauf haben wenn sie in die Kassen eingezahlt haben !

Z.B: ein Jüdischer LKW Fahrer der viele Jahre brav gearbeitet hat dann aber unverschuldet durch einen Unfall Arbeitslos\Erwerbsunfähig geworden ist.

wo bitte schoön hast Du in Deinem Leben je einen jüdischen LKW-Fahrer gesehen?
bitte um Qellen oder PN an mich.

Registrierter
12.04.2009, 10:24
Die Juden haben schonmal gezeigt das sie bereit sind großartiges für deutschland zu leisten. Diese Ansicht muss man nicht teilen ... aber alles ist besser als Eure Mohamedaner Freunde ... selbt ein Polnisches deutschland wäre besser als diese Vergewaltigenden Dämonen !!!



ja, haben sie:



Tatsächlich spielten Vertreter des Judentums bei der Vorbereitung, Auslösung, Ausweitung und Entscheidung des Ersten wie des Zweiten Weltkrieges eine herausragende Rolle.

Für die russische Februar- und Oktoberrevolution 1917 und die jahrzehntelangen sowjetischen Mordorgien ist, wie der russische Schriftsteller Alexander Solschenizin (89) nachweist, der jüdische Beitrag kaum zu überschätzen.

Der Nationalsozialismus beruhte nach Oscar Levy († 1946) selber auf jüdischer Ideologie – Rassismus, Nationalismus, Sozialismus. Er ist ohne seine Gegnerschaft zum Bolschewismus, Kommunismus und „jüdischem“ Plutokratismus nicht zu begreifen.

http://www.kreuz.net/article.7311.html

Registrierter
12.04.2009, 10:26
Dürfen Kriminelle an einer Staatsspitze sitzen?

Können Staatsspitzen ohne Kriminelle existieren?

-jmw-
12.04.2009, 11:17
Du würdest also einen Staat unterstützen wollen
Hätte nicht gedacht, dass "Ein unabhängiger Staat? Kaum, nein, bin ich gegen" irgendwie unklar ist...


Dürfen Kriminelle an einer Staatsspitze sitzen?
Kurz und bündig: Ja, dürfen sie.

-jmw-
12.04.2009, 11:18
In in der Halbinsel Horn Afrika, Madagaska , wie Hitler es ursprünglich wollte ,wäre für alle das Beste.
Ausser für die Madagassen natürlich.
Und für die, die man da ansiedelt und die, sofern aus Europa kommend, das Klima dort nicht vertrügen.
Warum gab es wohl keine französische Siedlung auf Madagaskar?
Eben.

Weiter_Himmel
12.04.2009, 13:19
wo bitte schoön hast Du in Deinem Leben je einen jüdischen LKW-Fahrer gesehen?
bitte um Qellen oder PN an mich.

Nun ja in Israel ... .Es wird dich velleicht erstaunen aber es gibt auch Jüdische Kelner ,Montuere, Busfahrer und Gärtner ^^.

Registrierter
12.04.2009, 18:22
Nun ja in Israel ... .Es wird dich velleicht erstaunen aber es gibt auch Jüdische Kelner ,Montuere, Busfahrer und Gärtner ^^.


Hast Du in Israel mit EIGENEN AUGEN jüdische LKW-Fahrer gesehen?
Ich war schon in Israel, Du auch?

EinDachs
12.04.2009, 18:49
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

Och, prinzipiell ist die Idee Israel in die sich ohnehin entvölkernden Gebiete der Ostzone zu übersiedeln ja ganz witzig.

Punkt 2: Medinat Weimar löst folgende Probleme: Ob jüdisches Trauma, deutsche Schuld, Nahostkonflikt, ostdeutsche Depression oder andere Weltprobleme - Medinat Weimar löst alle Lösungen auf einmal.

Das deutet dann schon ein wenig auf ein eher ironisches Herangehen an, wenn man alle Lösungen auf einmal löst. Ich hätts gar noch schärfer formuliert und alle Lösungen geendlöst, aber es dient dem Ziel der Provokation wohl mehr, wenn man Ernst bleibt.

Marathon
12.04.2009, 18:51
Hast Du in Israel mit EIGENEN AUGEN jüdische LKW-Fahrer gesehen?
Ich war schon in Israel, Du auch?

Wie erkennt man denn einen Juden per Augenschein?

Weiter_Himmel
12.04.2009, 22:36
Hast Du in Israel mit EIGENEN AUGEN jüdische LKW-Fahrer gesehen?
Ich war schon in Israel, Du auch?

Ja ich habe in Israel mit meinen eigenen Augen Jüdische LKW Fahrer gesehen und sogar mit ihnen gesprochen.

borisbaran
12.04.2009, 23:26
Manche Idioten faööen auch auf jede Provokation rein...

Polymorphi
13.04.2009, 00:12
Können Staatsspitzen ohne Kriminelle existieren?

Könnten Staatsspitzen existieren, wenn ein Volk nicht rufen würde :
"Gebt uns den Barrabas !" ?

Polymorphi
13.04.2009, 00:36
Hätte nicht gedacht, dass "Ein unabhängiger Staat? Kaum, nein, bin ich gegen" irgendwie unklar ist...


Kurz und bündig: Ja, dürfen sie.

Es ging mit nicht um das Thema eines unabhängigen Staates (Thüringen), sondern um Punkt 11 der Visionen von Medinat Weimar. :)) Also:
Als Austausch für Thüringen würden sie den Deutschen eine "Befreiung von den Geistern ihrer Vergangenheit" anbieten. Die Idee finde ich putzig. :rofl:
Allerdings assoziiere ich damit Praktiken aus heidnischen oder anderen religiösen Quellen. Was soll denn das bitte für einereligiös- ideologische Gesinnung sein ?
Unter diesen Gegebenheiten bekommen die Thüringen von mir nicht.
Eine Geisteraustreibung findet schließlich bereits alljährlich per Knaller und Böller zu Silvester statt. :)):)):))

Polymorphi
13.04.2009, 00:49
Wie erkennt man denn einen Juden per Augenschein?

Gegebenenfalls am chassidischen Schritt ? ?( A.Sharon hatte auch einen persönlichen speziellen Schritt drauf, wenn er mal zornig war.

Volkov
13.04.2009, 06:48
Ich möchte keine 8 Millionen Juden in Thüringen haben.

Ich auch nicht. Wir selber sind ja nur 2 Millionen.

Würfelqualle
13.04.2009, 07:27
Nix da. Thüringen bleibt so, wie es ist und der Jud bleibt in seinem, von Feinden umgebenen Land.

Der Judenstaat hat sich eh bald erledigt. Dann können sie sich wieder schluchtzend und klagend, den schweren Geldsack hinter sich herziehend, in alle Länder der Erde verteilen.

:))

Dayan
13.04.2009, 09:14
Ich möchte keine 8 Millionen Juden in Thüringen haben.Ich auch nicht!Die Juden bleiben in Israel!Wenn ihr wollt wir können euch 1,5 Mill Palis schicken!

Warschau
13.04.2009, 10:18
Dayan
Wenn ihr wollt wir können euch 1,5 Mill Palis schicken!


Sei doch nicht so kleinlich… Würfelqualle steht doch auf Palis...

Würfelqualle
13.04.2009, 10:28
Sei doch nicht so kleinlich… Würfelqualle steht doch auf Palis...

Aber nur auf Palis, die in Gaza und im Westjordanland bleiben wollen und nichts mit den militanten Palis zu tun haben.

;)

Vril
13.04.2009, 10:31
Die Juden bleiben in Israel!Wenn ihr wollt wir können euch 1,5 Mill Palis schicken!

Kein Bedarf danke die Palis und Araber könnt ihr selber behalten, wollt ihr auch noch ein paar Türken (ca. 2 Mill.) von uns dazu haben? :D

borisbaran
13.04.2009, 11:01
Kein Bedarf danke die Palis und Araber könnt ihr selber behalten, wollt ihr auch noch ein paar Türken (ca. 2 Mill.) von uns dazu haben? :D
Ne, nicht mal geschenkt!

Freddy Krüger
13.04.2009, 11:13
Übrigens könnte man Leute anzeigen, die solche Forderung erheben:


StGB § 92 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes beeinträchtigt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, wer ihre Freiheit von fremder Botmäßigkeit aufhebt, ihre staatliche Einheit beseitigt oder ein zu ihr gehörendes Gebiet abtrennt.

http://www.strafgesetzbuch-stgb.de/92.html

Candymaker
13.04.2009, 11:27
Der Judenstaat hat sich eh bald erledigt.

:))

Ihr Deutschen macht euch so unglaublich viele Sorgen um Israel. Viel mehr noch sogar, als um eure eigene Heimat. Da sage doch mal einer, dass die Deutschen schlechte Menschen sind! Aber vielleicht bist du auch nur eine Ausnahme. Wer weiß.

-jmw-
13.04.2009, 11:29
Als Austausch für Thüringen würden sie den Deutschen eine "Befreiung von den Geistern ihrer Vergangenheit" anbieten. Die Idee finde ich putzig. :rofl:
Nun, wird 'türlich nicht funzen.

Mir geht's aber auch nicht darum, irgendwelche Deutschen von irgendwelchen Geistern zu befreien - das müssen die schon selber packen;
sondern um die Gelegenheit, etwas für uns wiedergutzumachen, was wir uns verbockt haben, als wir anno dunnemal unsere jüdische Intelligenz herauswarfen aus diesem Lande.
Eine Scheissidee war das damals!
Jetzt hocken sie in den VSA und sammeln hobbymässig Nobelpreise, Oscars und Milliardensummen.
Ich hätt nix dagegen, täten sie das von Weimar, Babelsberg und Frankfurt a.M. aus!

-jmw-
13.04.2009, 11:30
@ Freddy Krüger

Darin steht aber nix davon, dass die Forderung schon unter diesen Straftatbestand fiele.

Würfelqualle
13.04.2009, 17:53
StGB § 92 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes beeinträchtigt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, wer ihre Freiheit von fremder Botmäßigkeit aufhebt, ihre staatliche Einheit beseitigt oder ein zu ihr gehörendes Gebiet abtrennt.

http://www.strafgesetzbuch-stgb.de/92.html

Lässt sich das auch für Hinterpommern, Ostbrandenburg, Schlesien, Westpreußen und Ostpreußen anwenden ?

;)

David Addison
13.04.2009, 18:00
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

Würde ich begrüßen.

borisbaran
13.04.2009, 18:01
StGB § 92 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes beeinträchtigt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, wer ihre Freiheit von fremder Botmäßigkeit aufhebt, ihre staatliche Einheit beseitigt oder ein zu ihr gehörendes Gebiet abtrennt.

http://www.strafgesetzbuch-stgb.de/92.html

Lässt sich das auch für Hinterpommern, Ostbrandenburg, Schlesien, Westpreußen und Ostpreußen anwenden ?

;)
Ist nicht Teil der BRD...

Dayan
13.04.2009, 23:00
Kein Bedarf danke die Palis und Araber könnt ihr selber behalten, wollt ihr auch noch ein paar Türken (ca. 2 Mill.) von uns dazu haben? :DDanke wir haben auch ein Paar Türken wenn auch nicht sovielen wie ihr!Ich bin aber bereit die 1,5 Mill israelischen Araber gegen 1,5 Mill Türken zu tauschen!Nachdem Tausch wirst du erfahren warum,!

klartext
14.04.2009, 00:30
Danke wir haben auch ein Paar Türken wenn auch nicht sovielen wie ihr!Ich bin aber bereit die 1,5 Mill israelischen Araber gegen 1,5 Mill Türken zu tauschen!Nachdem Tausch wirst du erfahren warum,!

Nein doch - nicht Türken gegen Arabs. Wir kommen vom Regen in die Traufe.
Mein Vorschlag: Veranstaltet für eure Arabs ein Wettschwimmen nach Zypern. Der Sieger bekommt eine Mio. Euro.

borisbaran
14.04.2009, 00:33
Nein doch - nicht Türken gegen Arabs. Wir kommen vom Regen in die Traufe.
Mein Vorschlag: Veranstaltet für eure Arabs ein Wettschwimmen nach Zypern. Der Sieger bekommt eine Mio. Euro.
Ich weiß nciht, jemanden ins Meer zu treiben ist irgendwie nciht israelischer Stil.

klartext
14.04.2009, 00:40
Ich weiß nciht, jemanden ins Meer zu treiben ist irgendwie nciht israelischer Stil.

Ich bin Realist. Wenn zwei das selbe wollen, es aber nur einer bekommen kann, muss einer bei dem Rennen ausscheiden. Weltgeschichte ist noch nie anders verlaufen.
Eine Entscheidung darüber kann man aufschieben, aber nie verhindern.

Registrierter
17.04.2009, 20:29
StGB § 92 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes beeinträchtigt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, wer ihre Freiheit von fremder Botmäßigkeit aufhebt, ihre staatliche Einheit beseitigt oder ein zu ihr gehörendes Gebiet abtrennt.

http://www.strafgesetzbuch-stgb.de/92.html

Lässt sich das auch für Hinterpommern, Ostbrandenburg, Schlesien, Westpreußen und Ostpreußen anwenden ?

;)

zur Erinnerung:



Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1 [3]):

Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich#Staatsrechtliche_Fragen

-jmw-
17.04.2009, 20:38
Zur Erinnerung:

BR und DR sind identisch laut eben diesem Urteil.

:)

borisbaran
18.04.2009, 21:49
Ich bin Realist. Wenn zwei das selbe wollen, es aber nur einer bekommen kann, muss einer bei dem Rennen ausscheiden. Weltgeschichte ist noch nie anders verlaufen.
Eine Entscheidung darüber kann man aufschieben, aber nie verhindern.
Naja, die Israelis wollen ja gerade nicht, was viele Araber wollen, nämlich das Gegenübers ins Meer treiben...

Würfelqualle
18.04.2009, 22:05
Naja, die Israelis wollen ja gerade nicht, was viele Araber wollen, nämlich das Gegenübers ins Meer treiben...

Dafür haben die Juden die Araber landeinwärts vertrieben.

;)

Sophisticated
18.04.2009, 22:07
Dafür haben die Juden die Araber landeinwärts vertrieben.

;)

Viele Araber leben mitten in Israel.

mfG

Würfelqualle
21.04.2009, 07:19
Viele Araber leben mitten in Israel.

mfG


Oft ist es so, das die Araber in ihren Gebieten wohnen, die vom Judenstaat besetzt sind. Dann gibts Araber, die im Judenstaat leben, weil es ihnen dort besser geht, als wie in den Pali Gebieten.

Dayan
21.04.2009, 09:54
Dafür haben die Juden die Araber landeinwärts vertrieben.

;)Und wo kommen die 1,5 Mill israelische Araber her????In Haifa,Tel aviv und Galiläa????????:hihi:

Berwick
07.11.2010, 04:59
Würde mich nicht wundern, wenn die Thüringische Landesregierung dahinter steckt. :rolleyes:

Und warum meinst du das?

ada
20.07.2012, 22:55
Nicht das sie nicht schon längst ihren Parasitenstaat
bei uns und in anderen europäischen Ländern gegründet hätten.

Aber nun folgt die öffentliche Emanzipation und damit die schleichende Verdrängung.
Der Exodus der Bürger aus ihren Heimatländern, so wie sie es seit 1948 in Gaza,
und anderen Ländern mit rücksichtsloser Gewalt vorantreiben.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/BILDER/pape_i1.JPG
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/pape_ilan_ethnische_saeuberung_palaestina_buchkrit iken.htm



http://www.youtube.com/watch?v=nOP7h7C8j_0

Nachbar
20.07.2012, 23:20
Nachbar6444

Die Bundeskanzlerin wird sicher schon mit den anderen Parteien gesprochen und inzwischen was vorbereitet haben, um an den Gerichten und Volk vorbei das Medinat Thüringen zu gründen.
Sie ist die Bastion der Freundschaft zwischen beiden Völkern.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTNiXApiRRbL-syVaDZm5lzHMzCblxkhtd39x_82AwTvuEsqKbx

Ein jüdischer Staat soll in Deutschland entstehen (http://www.sprachkasse.de/blog/2008/06/22/ein-juedischer-staat-soll-in-deutschland-entstehen/)
ht tp://www.sprachkasse.de/blog/2008/06/22/ein-juedischer-staat-soll-in-deutschland-entstehen/





Die Sicherheit Israels ist für mich als Bundeskanzlerin nicht verhandelbar
(Angela Merkel, Bundeskanzlerin)

ErhardWittek
21.07.2012, 00:51
Nicht das sie nicht schon längst ihren Parasitenstaat
bei uns und in anderen europäischen Ländern gegründet hätten.

Aber nun folgt die öffentliche Emanzipation und damit die schleichende Verdrängung.
Der Exodus der Bürger aus ihren Heimatländern, so wie sie es seit 1948 in Gaza,
und anderen Ländern mit rücksichtsloser Gewalt vorantreiben.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/BILDER/pape_i1.JPG
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/pape_ilan_ethnische_saeuberung_palaestina_buchkrit iken.htm



http://www.youtube.com/watch?v=nOP7h7C8j_0
Ich will nicht hoffen, daß die Irren aus Israel das ernst meinen. Wenn doch, dann sollte man allen Deutschen raten, jedwede Arbeit einzustellen, denn die wäre tatsächlich nur Perlen vor die Säue.

Können die Dauerschmarotzer nicht endlich auch mal selber für ihren Lebensunterhalt sorgen, statt nur immer anderen Völkern blutsaugend im Nacken zu sitzen?

Springpfuhl
21.07.2012, 00:55
Ich will nicht hoffen, daß die Irren aus Israel das ernst meinen. Wenn doch, dann sollte man allen Deutschen raten, jedwede Arbeit einzustellen, denn die wäre tatsächlich nur Perlen vor die Säue.

Können die Dauerschmarotzer nicht endlich auch mal selber für ihren Lebensunterhalt sorgen, statt nur immer anderen Völkern blutsaugend im Nacken zu sitzen?
Erhard, hast Du Dir schon Beruhigungsmittel besorgt?
Es geht das Gerücht um, die Syrer wollten Deinen Helden Assad wie eine Sau abschlachten.
Halten das Deine schwachen Nerven durch, Erhard?

Gärtner
21.07.2012, 00:58
Also, ihr findet jetzt nicht, daß ihr mir eurem Judenfimmel ein wenig übertreibt? Hm?

Macht ihr jedesmal so einen Aufriß, wenn irgendwo von irgendwem eine absurde Forderung aufgestellt wird? Ihr habt zuviel Zeit. Geht mal arbeiten.



Youtube, my ass...

Registrierter
21.07.2012, 01:39
Nicht das sie nicht schon längst ihren Parasitenstaat
bei uns und in anderen europäischen Ländern gegründet hätten.

Aber nun folgt die öffentliche Emanzipation und damit die schleichende Verdrängung.
Der Exodus der Bürger aus ihren Heimatländern, so wie sie es seit 1948 in Gaza,
und anderen Ländern mit rücksichtsloser Gewalt vorantreiben.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/BILDER/pape_i1.JPG
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/pape_ilan_ethnische_saeuberung_palaestina_buchkrit iken.htm



http://www.youtube.com/watch?v=nOP7h7C8j_0



http://medinatweimar.org

Agesilaos Megas
21.07.2012, 01:51
Nicht das sie nicht schon längst ihren Parasitenstaat
bei uns und in anderen europäischen Ländern gegründet hätten.

Aber nun folgt die öffentliche Emanzipation und damit die schleichende Verdrängung.
Der Exodus der Bürger aus ihren Heimatländern, so wie sie es seit 1948 in Gaza,
und anderen Ländern mit rücksichtsloser Gewalt vorantreiben.


Diese Idioten vom Medinat Weimar fordern das schon längere Zeit; ist also ein alter Hut. Bemerkenswert bleibt nur, dass im Vorbeiziehen der Jahre die Juden immer dreister werden. Ihnen wird alles in den Ars*h geschoben: Mahnmäler, Reparationszahlungen, Mitleid, Begegnungsstätten, Filme, Gerichtsurteile, christl. Kirchen (so in Cottbus), moral. Majorität usw. - dennoch wollen sie, einem alten Gesetz folgend, immer mehr.
Mein Vorschlag: Lassen wir doch die Juden in Neukölln o. Duisburg Marxloh siedeln. Die Konflikte mit den dortigen "Einheimischen" werden dann wohl bald zum Bau einer Mauer führen; die demographische Überlegenheit d. kültürellen Bereicherer jedoch sollte dann das Problema bereinigen.

Corpus Delicti
21.07.2012, 01:58
Diese Idioten vom Medinat Weimar fordern das schon längere Zeit; ist also ein alter Hut. Bemerkenswert bleibt nur, dass im Vorbeiziehen der Jahre die Juden immer dreister werden. Ihnen wird alles in den Ars*h geschoben: Mahnmäler, Reparationszahlungen, Mitleid, Begegnungsstätten, Filme, Gerichtsurteile, christl. Kirchen (so in Cottbus), moral. Majorität usw. - dennoch wollen sie, einem alten Gesetz folgend, immer mehr.
Mein Vorschlag: Lassen wir doch die Juden in Neukölln o. Duisburg Marxloh siedeln. Die Konflikte mit den dortigen "Einheimischen" werden dann wohl bald zum Bau einer Mauer führen; die demographische Überlegenheit d. kültürellen Bereicherer jedoch sollte dann das Problema bereinigen.

Mit ihrer Judenscheiße werden sie noch einen zweiten Holocaust provozieren,wenn sie nicht damit aufhören.Solle sie nur machen.Das wird sich rächen.

Corpus Delicti
21.07.2012, 02:19
Anhand dieses Videos sieht man wie die Parasiten und diese jüdische Pest dieses Land im Griff haben.Jetzt lassen sie ihre Maske fallen.Man hatte nie vor gehabt nach dem 2 WK einen neuen Staat für die Deutschen zu gründen.Man knechtet den deutschen Staat als Zahlmeister und jeder anderen Scheiße die man sich denken kann.Stück für Stück vernichten sie die deutsche Kultur und das Volk.Dieser scheiß Typ labert was von souveränem jüdischen Volk.Was ist mit der Souveränität des deutschen Volkes ? Reicht diesen Juden Israel nicht,jetzt wollen sie noch einen Staat in Deutschland gründen.Die wollen keinen Staat in Deutschland gründen,sie wollen das deutsche Volk demütigen.

Agesilaos Megas
21.07.2012, 02:53
Mit ihrer Judenscheiße werden sie noch einen zweiten Holocaust provozieren,wenn sie nicht damit aufhören.Solle sie nur machen.Das wird sich rächen.



Die Juden sind selbst schuldig, was die Potenzierung d. Hasses betrifft, ja, die ganze Holo-Story ist letztendlich nichts weiter als ein schauderlich-tragisches Endprodukt d. langen Geschichte des jüd. Hasses. Schon Tacitus schrieb:

...sed adversus omnis alios hostile odium / "...aber gegenüber allen anderen feindseliger Hass"

Tac. hist. V 5

Im gesamten Buch V benutzt Tacitus das Wort odium 12mal - recht häufig im Vgl. zu den übrigen Büchern!


Nicht die angebl. Neo-Nazis sind Jünger des Hasses, sondern allein diese auf Sektion und Elitisierung ihres Daseins bedachten Juden, die alles hassen, was fremd ist. Sie sind die wahren Rassisten, sie die echten Nazis und sie sind es, die de facto an anderen Völkern Vertreibung, Mord und industriellen Massenmord verüben wollten, wenn es ihnen das Schicksal erlaubte. Ein Blick nach Palästina genügt, wo es Ghettos, Vertreibung und Mord gibt.

Ich verlange von jemandem, der nimmt, dass er selbst gibt. Friedrich Wilhelm I. gab sein königl. Bett und nahm dem Volk die Steuern. Er weist den Weg. Die Juden jammern, mordend. Kann das rechtens sein? Benutzen wir unseren Verstand!

Agesilaos Megas
21.07.2012, 03:20
Nachtrag: Bezeichnenderweise benutzt Tacitus in seiner Germania bloß zweimal das Wort odium (Hass). Zum Vgl.: Das V. Buch hist. (über die Juden) hat 26 Kap., der Rest ist verloren; ein Buch hist. hat ca. 90 Kap.. Wenn also schon allein in 26 Kap. des V. Buches 12mal odium begegnet, wie oft muss es dann im Rest erschienen sein? Die Juden hätten allen Grund, dieses Buch zu verbrennen.

Sowohl im Buch V als auch in der Germania, die bedeutend länger ist als die Reste d. V. Buches, werden die beiden Völker hinsichtlich ihrer Sitten, Laster und Tugenden vorgestellt. Wenn also schon ein Mann wie Tacitus, der das Morden an germanischen Kindern u. Frauen, sowie Wehrlosen, aber auch den prorömischen Verrat rechtfertigte, eingedenk d. fürchterlichen Niederlagen, den Germanen trotzalledem ein so ausgewogenes Urteil bereitet, dann müssen wir davon ausgehen, dass er sich doch wenigstens um ein aus röm. Sicht "neutrales" Urteil bemüht hat.

Registrierter
21.07.2012, 04:23
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

um an das aktuelle Thema noch einmal anzuknüpfen und daran zu erinnern, dass das Therma bereits vor Jahren existierte:


http://www.youtube.com/watch?v=nOP7h7C8j_0
http://www.youtube.com/watch?v=nOP7h7C8j_0

http://medinatweimar.org

Registrierter
21.07.2012, 04:25
Das Thema existiert bereits seit 2009:
http://www.politikforen.net/showthread.php?76444-ein-j%C3%BCdischer-Staat-in-Th%C3%BCringen&p=5540383

Volkov
21.07.2012, 04:34
Ähm, ne, niemals ! Was soll die Scheiße ? Thüringen ist Thüringen und wird nicht zersplittert ! :germane:

Edit: und auch noch bei mir in der Innenstadt ???? Jetzt hauts aber 13 !!!!!!!

detti
21.07.2012, 05:22
Das Thema existiert bereits seit 2009:
http://www.politikforen.net/showthread.php?76444-ein-j%C3%BCdischer-Staat-in-Th%C3%BCringen&p=5540383

Anders gesagt-Das Thema wird seit 2009 Totgeschwiegen

iglaubnix+2fel
21.07.2012, 05:26
Also, ihr findet jetzt nicht, daß ihr mir eurem Judenfimmel ein wenig übertreibt? Hm?

Macht ihr jedesmal so einen Aufriß, wenn irgendwo von irgendwem eine absurde Forderung aufgestellt wird? Ihr habt zuviel Zeit. Geht mal arbeiten.



Youtube, my ass...

Du brauchst das uns versprochene Beies-zeigen gar nicht mehr einzulösen.:fizeig:
Jetzt bin selbst ich davon überzeugt, daß Du dazu in der Lage wärst.
Dabei glaube ich üblicher Weise so gut wie gar nix!:haha:

ada
21.07.2012, 06:31
Das Thema existiert bereits seit 2009:
http://www.politikforen.net/showthread.php?76444-ein-j%C3%BCdischer-Staat-in-Th%C3%BCringen&p=5540383

Hatte deine Beitrag nicht gesehen.
Aber da laufen schon seit 2008 Bestrebungen auf Hochtouren.

Der Juden Historiker Michael Wolfsohn schrieb im Oktober 2008 in der Juden Presse Bild.

Und ja schon deswegen weil im letzten Satz zweimal das Wort Jude eingefügt habe bin ich angeblich Antisemit.
Trifft mich nicht, denn das Chamäleon Judentum ist das Pharisäertum mit ihrer rassistischen Heiligen Schrift den Talmud.
Also soll der immer gleiche Vorwurf nur die Gangster und ihre weltweiten kriminellen Machenschaften schützen und
nicht irgendeine semitische Minderheit!

Das heutige Pharisäertum, die Synagoge des Satans, hat die Menschen wie keine zweite Sekte beeinflußt.
Es tritt in vielerlei Gestalt auf, von weltlich, atheistischen oder nihilisten Juden, Zionisten, Neomarxisten, Judeochristen,
messianischen Chabadniks bis hinzu Krypto Juden in der Kirche, Priester, Bischöfe, Kardinäle und Päpste.

Hier gehts zum Artikel von Wolfsohn.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/michael-wolffsohn-2962994-mfbq-6173336/2,w=457.bild.jpg


Der Münchner Historiker Michael Wolffsohn erklärt in BILD Deutschland ist wieder die Heimat von Juden!

15.10.2008 — 01:04 Uhr

BILD: Herr Wolffsohn, Sie sagen, nach dem Holocaust hat sich in Deutschland zum ersten Mal seit 200 Jahren ein Judentum entwickelt, das selbstbewusst auftritt. Das klingt paradox.

...
http://www.bild.de/regional/muenchen/juden/deutschland-wieder-heimat-von-juden-6170176.bild.html

Registrierter
21.07.2012, 06:49
Ähm, ne, niemals ! Was soll die Scheiße ? Thüringen ist Thüringen und wird nicht zersplittert ! :germane:

Edit: und auch noch bei mir in der Innenstadt ???? Jetzt hauts aber 13 !!!!!!!

Sie laufen derzeit wieder mal zur Hochform auf:
http://politikforen.net/showthread.php?128419-Juden-fordern-j%C3%BCdischen-Staat-in-Deutschland&p=5540419#post5540419

Esreicht!
21.07.2012, 07:30
Also, ihr findet jetzt nicht, daß ihr mir eurem Judenfimmel ein wenig übertreibt? Hm?

Macht ihr jedesmal so einen Aufriß, wenn irgendwo von irgendwem eine absurde Forderung aufgestellt wird? Ihr habt zuviel Zeit. Geht mal arbeiten.



Youtube, my ass...

Es ist doch nun wirklich unstrittig, daß Deutschland als Premium-Wirtsland von israelischen Juden auserkoren wird!


Israelis wollen deutschen Pass
1. Juni 2011 – כ״ח באייר תשע״א
......

Gemäß einer neuen Studie von Dr. Sima Salzberg von der Bar Ilan Universität haben etwa 100.000 israelische Staatsbürger einen deutschen Pass in der Tasche. Jährlich beantragen rund 7000 Israelis einen deutschen Pass, seit dem Jahr 2000 insgesamt etwa 70.000. Andere europäische Länder wie Polen oder Rumänien hätten im gleichen Zeitraum jeweils nur etwa 6000 Pässe für Israelis ausgestellt...


http://www.hagalil.com/archiv/2011/06/01/deutscher-pass/



Warum nur wollen denn immer mehr Israeli ausgerechnet ins Land der Täter mit Mördergenen im Blut:?
Wäre ich Jude, käme ich niemals auf die Idee, ausgerechnet inmitten der übelsten Teppichfresser seit dem Urknall leben zu wollen!


kd

Corpus Delicti
21.07.2012, 09:10
Warum nur wollen denn immer mehr Israeli ausgerechnet ins Land der Täter mit Mördergenen im Blut:?
Wäre ich Jude, käme ich niemals auf die Idee, ausgerechnet inmitten der übelsten Teppichfresser seit dem Urknall leben zu wollen!


kd

Sie wollen die Deutschen demütigen,das gehört zu ihrer perfinden Judenrache.

bernhard44
21.07.2012, 09:28
Ai jai jai jai.......

scheint ein jüdischer " Lupus Maximus" zu sein!

ada
21.07.2012, 09:31
Die Rede Angela Merkels in der Knesset 2008!!

http://www.seelenkrieger.org/wp-content/uploads/2009/01/merkel_schwein.jpg

Von wegen gemeinsame Werte!


http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo&feature=player_embedded

Nachbar
21.07.2012, 09:32
Nachbar6449


Der Münchner Historiker Michael Wolffsohn erklärt in BILD Deutschland ist wieder die Heimat von Juden!

15.10.2008 — 01:04 Uhr
BILD: Herr Wolffsohn, Sie sagen, nach dem Holocaust hat sich in Deutschland zum ersten Mal seit 200 Jahren ein Judentum entwickelt, das selbstbewusst auftritt. Das klingt paradox.
...
http://www.bild.de/regional/muenchen/juden/deutschland-wieder-heimat-von-juden-6170176.bild.html

Wird dieser Hassverteiler Wolffssohn (man schaue sich nur eine Diskussion mit ihm an!) und Rosinensammler für Juden vom Deutschen wirklich als Münschener verstanden und akzeptiert?

Bisher habe ich von seinem aufgerissenen Mundwerk nichts gehört, was sich deutschlandfreundlich anhörte.

frundsberg
21.07.2012, 09:34
Mit ihrer Judenscheiße werden sie noch einen zweiten Holocaust provozieren,wenn sie nicht damit aufhören.Solle sie nur machen.Das wird sich rächen.


Corpus, lade dir mal das File in meiner signatur runter. Dort gibt es ein Kapitel über den H.
Lt. dt. Akten und der abgehörten Geheimberichte sind in Auschwitz viele Tausend Menschen, hauptsächlich Osteuropäer, umgekommen. Durch Krankkeit (zum Ende des Krieges, vor allem Typus), durch Erschießen und Hängen, da im Arbeitslager mit seinen 150.000 - 200.000 Rüstungs-Zwangsarbeiter für den krieg, auch Schwerverbrecher untergebracht waren. Die britischen Ultra-Berichte und die deutschen Akten, erbeutet und nach Moskau und Washington gebracht, kommen in der Zeit zwischen 1941-1945 auf 68.000/74.000 Tote im riesigen Komplex bei Ausschwitz.
Die Mehrheit der Toten waren Osteuropäer.
Ursprünglich sollten dort sogar 4 Mio. Menschen umgebracht worden sein, heute heißt es, es waren 1,5 Mio.
Die Briten konnten aber auch die wöchentlichen Ultra-Berichte, die aus jeden KL nach Berlin gefunkt wurden, abhören und entschlüsseln.
Jede einzelne, der aus irgendwelchen Gründen standrechtlich erschossen oder gehänkt wurde, wurde darin mit Namen und Nummer etc. vermerkt und an die zustelligen Behörden nach Berlin übermittelt.
Warum sollten die Deutschen soetwas tun, wenn es doch heißt, ab in die G-Kammer, ab in den Tod?
Einige 'Zeugen' des Holocausts kamen nicht umhin, zuzugeben, daß sie mehrmals von den Deutschen im Lazarett gesund gepflegt wurden, damit sie wieder arbeiten konnten. Ihre Geschichten von offenen Feuergruben, in die die Menschen hineingingen, ging um die Welt.

An dieser ganzen Geschichte ist etwas oberfaul. In diesem Kapitel über den "Jüdischen Rassismus" (Jewish Supremacy) wird deutlich, daß ein anderer Jude durchaus Recht haben könnte, als dieser sagte, "die Deutschen werden den Juden Ausschwitz niemals verzeihen" ... (gemeint: sollten sie je die Wahrheit darüber erfahren und darüber, was wir daraus alles ableiten konnten).

Man vergessen nicht, der Nationalsozialismus wurde finanziell von Zionisten unterstützt, um das Deutsche Reich ein zweites Mal in einen titanischen Krieg zu verwickeln. Kurz nachdem die "Na-Zis " an die Macht kamen, ging das weltweite Trommelfeuer der jüdisch-zionistischen Zeitungs-Magnaten wieder los und gipfelte in den prphezeiischen Ankündigungen, Deutschland zu vernichten oder in eine Wüste zu verwandeln, was dann tatsächlich auch umgesetzt wurde.

Der Erste WK, es ging eigentlich den Hintergrundmächten (um Chaim Weizman, Lois D. Brandeis, Baruch, Sokolow, Warburg, Rothschild, Schiff etc.) nur um die Dynamik aus diesem Leichenberg der weißen Völker, die eine Verschiebung der Grenzen, Verstümmelung anderer Nationen, also dem dynamischem Moment, erst möglich macht. Und das ist ein riesiger Krieg zwischen zwei Blöcken, die sich mit der Zeit herauskritsallisiert hatten.

Ratet mal, wer hinter der Propaganda der Aufhetzung der weißen Völker, der Briten, Franzosen und Amis stand???
Wie nannten sie unseren Kaiser Wilhelm den Zweiten: "Bestie von Berlin", dessen Soldateska kleinen belgischen Kindern die Arme und Beine abhakten und auf dem Markt Massenvergewaltigungen organisierten, Babys in die Luft warfen, um sie mit dem Bajonette "aufzufangen".
Solche kranken marsphantasien finden sich nur bei jenen Kreisen, die Deutschland heute führen und regieren. Das organisierte J-tum, und das angeschlossene Logenwesen als Vasall der Ausführung, die sog. heutigen Demokraten.

Hitler hat diese Rolle im WK 1. dem Judentum nie vergessen. Und ihre Rolle im Bombenholocaust gegen das Volk und den WK 2 ebensowenig...

ada
21.07.2012, 09:34
Sie wollen die Deutschen demütigen,das gehört zu ihrer perfinden Judenrache.

Corpus das ist keine einfache Rache, das ist aktive Verdrängung. Siehe mein Eingangsposting.

Nachbar
21.07.2012, 09:43
Nachbar6449

Einfacher wäre es, im Zeichen der Sichannäherung und Wiedergutmachung, jeden neugeborenen Deutschen zum Juden zu erklären. Als Erwachsener hätte er dann die Wahlfreiheit, wieder Deutscher zu werden, es wäre nur eine Amtshandlung, eine Umschreibung. Als Schüler besuchte er dann nicht die allgemeinen Volksschulen, sondern die religiös-jüdischen.

Die Bundeskanzlerin hätte dafür ganz sicher verständnis.

frundsberg
21.07.2012, 09:45
Nix da. Thüringen bleibt so, wie es ist und der Jud bleibt in seinem, von Feinden umgebenen Land.

Der Judenstaat hat sich eh bald erledigt. Dann können sie sich wieder schluchtzend und klagend, den schweren Geldsack hinter sich herziehend, in alle Länder der Erde verteilen.

:))

Da täuscht du dich aber geewaltig. Sollte Israel wirklich untergehen, dann gehen in Rom, Paris und Berlin A-Rakten nieder. Die SAMSON-Doktrin schlägt dann voll durch. Aber wir werden in den nächsten Jahrzehnten vielleicht eine Art 3 WK erleben, und wenn der vorbei ist, wird die Landkarte im Nahen Osten neu gesetzt.
Israel wird stark vergrößert werden, und Dutzende von Arabern und Moslemen werden vertrieben, vielleicht auch nach Europa.
Groß-Israel, vom Euphrat bis zum Sinai, ist noch lange nicht fertig.

Und Jerusalem wird die moralisch-geistige Welthaupstadt. Der Weltgerichtshof, die moderne Form des SANHEDRIN, nimmt seine Arbeit auf.
Du landest auch dort, wenn du eine "falsche Einstellung" an den Tag legst, werter Würfelqualle...

Uns hier ist überhaupt nicht in Ansätzen die Macht des organisierten Judentum klar.
Deshalb liest man hier oft solche noncharlanten Kommentare.

Das ist kein kleiner Wüstenstaat.
Die Diaspora-Juden sind, wie Nahum Goldman es einst sagte, die eigentlichen Armeen.
Die Juden-City of London, mit dem König des Geldes Rothschild und die amerikansiche Zentrale in NY unter den aristokratisch-sephardischen Juden Rockefeller, würden beide Nationen und noch viel mehr bis zum Ende verschleißen, um Jerusalem zu schützen!

SAMURAI
21.07.2012, 09:48
ERin Judenstaat in Thüringen würde das Zonen-Land vorwärs bringen. Die Fachkräfte ausd den Südländern jedenfalls nicht. Dönerbuden gibt es schon genug.

Corpus Delicti
21.07.2012, 09:49
Corpus das ist keine einfache Rache, das ist aktive Verdrängung. Siehe mein Eingangsposting.

Was auch immer,sie legen heute den Grundstein für ihre zweite zukünftige Verfolgung.

frundsberg
21.07.2012, 10:05
Was auch immer,sie legen heute den Grundstein für ihre zweite zukünftige Verfolgung.

Nein, dazu gibt es keine Handhabe.
Ihre Macht ist um ein Mehrfaches größer, als die des übriggebliebenen deutschen Volkes.
Die BRD ist genau genommen ein jüdisch-dominierter Staat, der sich deutsche Republik nennt.
Die Deutschen könnten nur ohnmächtig am Bauzaun stehen und ab und zu ein paar Steine schmeißen, verfolgt vom VS, MAD, Bundeswehr/Polizei und den ganzen anderen, viel dunkleren Geheimdiensten ...
Nei, wenn die dort eine Judenenklave auf deutschem Grund etablieren, dann fangen sie früh an.
Der erste Step ist immer die Propaganda. Solange, bis man sich an diesen Gedanken gewöhnt hat und ihn verinnerlicht.
So ging das auch mit den Gastarbeitern los. Überall drüber reden und irgendwann folgt die schrittweise Umsetzung.
Schaut euch doch heute an, die Anwerbung von Gastarbeitern führte direkt in die multi-völkische Gesellschaft, die wir heute haben.

ada
21.07.2012, 10:16
Was auch immer,sie legen heute den Grundstein für ihre zweite zukünftige Verfolgung.

Sorry auch hier möchte ich wiedersprechen, ohne unhöflich zu sein.
Denn du setzt voraus dass sie primär verfolgt und dass Allzeit Opfer waren.
Das Gegenteil ist wahr!
Sie haben die Holocaust Religion nicht nur zu ihrem geldwerten Vorteil installiert.
Nein, sie dient in erster Linie zur Übertünchung ihres angerichteten Meeres aus Blut
die ihre Französische und bolschewikische Revolution, die beiden Weltkriege,
denn sie haben im Hintergrund Regie geführt, und natürlich zur Rechtfertigung
ihrer modernen Angriffskriege mit ihren Alliierten!

Daraus ergibt sich die Frage, wem werden diese aktuellen Aktionen in Zukunft in die Schuhe geschoben?
Wieder Deutschland?
Denk mal darüber nach ..

frundsberg
21.07.2012, 10:28
Sorry auch hier möchte ich wiedersprechen, ohne unhöflich zu sein.
Denn du setzt voraus dass sie primär verfolgt und dass Allzeit Opfer waren.
Das Gegenteil ist wahr!
Sie haben die Holocaust Religion nicht nur zu ihrem geldwerten Vorteil installiert.
Nein, sie dient in erster Linie zur Übertünchung ihres angerichteten Meeres aus Blut
die ihre Französische und bolschewikische Revolution, die beiden Weltkriege,
denn sie haben im Hintergrund Regie geführt, und natürlich zur Rechtfertigung
ihrer modernen Angriffskriege mit ihren Alliierten!

Daraus ergibt sich die Frage, wem werden diese aktuellen Aktionen in Zukunft in die Schuhe geschoben?
Wieder Deutschland?
Denk mal darüber nach ..

Sehr richtig! Kann leider keinen Grünen dafür geben.
Empfehlenwerte Literatur: W.Eggert, Geheimvatikan, Bd. 2

Erst dort wird klar, was für eine Macht, wenn auch im Hintergrund das organsisierte Judentum ist, mit einer Familie Rothschild, die angeblich heute
"100 Trillion dollars owns" -- das wären 100 Billionen Dollar. Ein unvortsellbare Summe --
Ratet mal, bei wem wir mit 12 Billionen in der Kreise stehen. Bei der EU, EZB, ???
Unsinn. Bei jüdischen Banken, die Geld aus dem Nichts generieren können, Kreditvergabe halt.
Dafür bekommen sie im Gegenzug echte hardware, die Nationen und deren Lebensadern.

Corpus Delicti
21.07.2012, 11:19
Sorry auch hier möchte ich wiedersprechen, ohne unhöflich zu sein.
Denn du setzt voraus dass sie primär verfolgt und dass Allzeit Opfer waren.
Das Gegenteil ist wahr!
Sie haben die Holocaust Religion nicht nur zu ihrem geldwerten Vorteil installiert.
Nein, sie dient in erster Linie zur Übertünchung ihres angerichteten Meeres aus Blut
die ihre Französische und bolschewikische Revolution, die beiden Weltkriege,
denn sie haben im Hintergrund Regie geführt, und natürlich zur Rechtfertigung
ihrer modernen Angriffskriege mit ihren Alliierten!

Daraus ergibt sich die Frage, wem werden diese aktuellen Aktionen in Zukunft in die Schuhe geschoben?
Wieder Deutschland?
Denk mal darüber nach ..

Es wird irgendwann die Zeit kommen,an dem die Juden einmal dafür bezahlen werden.Vieleicht nicht in diesem Jahrundert und vieleicht nicht von den Deutschen.Aber ich bin guten Willens das dieser Tag irgendwan kommt.Deren Herrschaft wird zu ende gehen und sie werden von dieser Erde verschwinden.

Gärtner
21.07.2012, 12:04
Du brauchst das uns versprochene Beies-zeigen gar nicht mehr einzulösen.:fizeig:
Jetzt bin selbst ich davon überzeugt, daß Du dazu in der Lage wärst.
Dabei glaube ich üblicher Weise so gut wie gar nix!

Das heißt Peies, du legasthenischer Schwachkopf.

frundsberg
21.07.2012, 12:47
Das heißt Peies, du legasthenischer Schwachkopf.

Nana, werde doch nicht wieder so ausfallend.

ada
21.07.2012, 13:05
Nana, werde doch nicht wieder so ausfallend.

Der kann nix außer anmachen und beleidigen.
Ist wohl einer dieser gescheiterten Akademiker und macht hier einen auf
Möchtegern „Gelehrten“.
Nachlesen wie was geschrieben wird kann jeder.

iglaubnix+2fel
21.07.2012, 13:26
Das heißt Peies, du legasthenischer Schwachkopf.

Gratuliere! Du hast den Insidertest bestanden! :haha:

frundsberg
21.07.2012, 13:29
Der kann nix außer anmachen und beleidigen.
Ist wohl einer dieser gescheiterten Akademiker und macht hier einen auf
Möchtegern „Gelehrten“.
Nachlesen wie was geschrieben wird kann jeder.

Na ja, der ist halt vom anderen Ufer ...
Daher ein wenig zänkisch-weibisch.
Man sollte es ihm nicht so Krumm nehmen.

Gärtner
21.07.2012, 13:45
Nachlesen wie was geschrieben wird kann jeder.

Offensichtlich scheitern manche deiner Volksgenossen selbst daran.


Na ja, der ist halt vom anderen Ufer ...

Dein Interesse an Homo-Themen tut hier nichts zur Sache.



Gibt es eigentlich einen Braunbatz in diesem Forum, der keinen Homofimmel hat?

Gärtner
21.07.2012, 13:49
So, ihr Hilfsnazis, was ist jetzt mit der jüdischen Invasion Thüringens? Wann steht sie bevor? Wieviele werden kommen?

Erzählt schon, ihr wißt doch immer so genau über alles Bescheid, was der Jud' so treibt.

Springpfuhl
21.07.2012, 13:53
Der Zentralrat hätte viel Spass bei der Lektüre dieses Threads.
Wer den deutschen Bundestag so im Würgegriff hat, der hat höhere Ziele als einen jüdischen Staat in Thüringen.

Gärtner
21.07.2012, 13:59
Der Zentralrat hätte viel Spass bei der Lektüre dieses Threads.
Wer den deutschen Bundestag so im Würgegriff hat, der hat höhere Ziele als einen jüdischen Staat in Thüringen.

Ach, ich weiß nicht, ich glaube das mit dieser Übersiedlungsgeschichte nicht. Wer mal am Strand von Tel Aviv gelegen hat, will bestimmt nicht nach Deutschland ziehen. Dafür ist das Wetter zu schlecht.

iglaubnix+2fel
21.07.2012, 14:02
So, ihr Hilfsnazis, was ist jetzt mit der jüdischen Invasion Thüringens? Wann steht sie bevor? Wieviele werden kommen?

Erzählt schon, ihr wißt doch immer so genau über alles Bescheid, was der Jud' so treibt.


...was ist jetzt mit der jüdischen Invasion Thüringens? Wann steht sie bevor? Wieviele werden kommen?


Hinterhältige, auf unschuldigt getrimmte Fragerei! Wende Dich an einen Deiner Führungsoffiziere, die wissen mehr darüber!:bäh:

iglaubnix+2fel
21.07.2012, 14:04
Ach, ich weiß nicht, ich glaube das mit dieser Übersiedlungsgeschichte nicht. Wer mal am Strand von Tel Aviv gelegen hat, will bestimmt nicht nach Deutschland ziehen. Dafür ist das Wetter zu schlecht.

Aha, dort steckst Du? Das auch noch?:haha:

Gärtner
21.07.2012, 14:04
Hinterhältige, auf unschuldigt getrimmte Fragerei! Wende Dich an einen Deiner Führungsoffiziere, die wissen mehr darüber!:bäh:

Mein Mossad-Führungsoffizier verrät mir nix, der ist konspirativ-schweigsam. Na komm, ihr Hilfsnazis wißt dafür doch immer Bescheid, erzähl schon!

Springpfuhl
21.07.2012, 14:15
Ach, ich weiß nicht, ich glaube das mit dieser Übersiedlungsgeschichte nicht. Wer mal am Strand von Tel Aviv gelegen hat, will bestimmt nicht nach Deutschland ziehen. Dafür ist das Wetter zu schlecht.

Es gibt genug Juden, die lieber nach Deutschland ziehen als nach Israel, sei es aus der Sorge heraus, ihre Söhne für einen dreijährigen Kriegsdienst an die IDF abgeben zu müssen. Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, dass Juden nach Deutschland kommen, denn es handelt sich bei ihnen in der Regel um gebildete und integrationswillige und auch sehr unauffällige Menschen. Was aber unbestreibar ein Problem darstrellt, ist das Treiben des Zentralrates, aus ihnen bzw. aus ihrer Anwesenheit in Deutschland politisches Kapital zugunsten einer Steinzeit-Ideologie zu schlagen. Herr Graumann, Herr Friedman und auch Herr Broder, die die Burka in Deutschland verbieten wollen, haben dem deutschen Gesetzgeber offen mit dem Weggang der Juden aus Deutschland gedroht, wenn der Bundestag ihre Religion nicht sofort über das deutsche Grundgesetz erhebt. Gesagt, getan. Es gibt keine Minderheit in keinem Land der Welt, die einen derart unverhältnismässig starken Einfluss auf die Politik anderer Länder ausübt. An Antisemitismus sind zumindestens die jüdischen Organisationen nicht ganz unbeteiligt.

iglaubnix+2fel
21.07.2012, 14:19
Mein Mossad-Führungsoffizier verrät mir nix, der ist konspirativ-schweigsam. Na komm, ihr Hilfsnazis wißt dafür doch immer Bescheid, erzähl schon!


Mein Mossad-Führungsoffizier verrät mir nix...

Klar, weil Du so kindisch und ungezogen bist!:D

Gärtner
21.07.2012, 14:22
Es gibt genug Juden, die lieber nach Deutschland ziehen als nach Israel, sei es aus der Sorge heraus, ihre Söhne für einen dreijährigen Kriegsdienst an die IDF abgeben zu müssen. Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, dass Juden nach Deutschland kommen, denn es handelt sich bei ihnen in der Regel um gebildete und integrationswillige und auch sehr unauffällige Menschen. Was aber unbestreibar ein Problem darstrellt, ist das Treiben des Zentralrates, aus ihnen bzw. aus ihrer Anwesenheit in Deutschland politisches Kapital zugunsten einer Steinzeit-Ideologie zu schlagen. Herr Graumann, Herr Friedman und auch Herr Broder, die die Burka in Deutschland verbieten wollen, haben dem deutschen Gesetzgeber offen mit dem Weggang der Juden aus Deutschland gedroht, wenn der Bundestag ihre Religion nicht sofort über das deutsche Grundgesetz erhebt. Gesagt, getan. Es gibt keine Minderheit in keinem Land der Welt, die einen derart unverhältnismässig starken Einfluss auf die Politik anderer Länder ausübt. An Antisemitismus sind zumindestens die jüdischen Organisationen nicht ganz unbeteiligt.
Na, soll der Graumann halt drohen. Glaubst du, auch nur ein Hansel packt die Koffer, weil der Mann einen hysterischen Anfall bekommt?

Roter Oktober
21.07.2012, 14:25
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/

Zitat : "Medinat Weimar löst alle Lösung auf einmal."

Es löst alle Lösungen in Luft auf jawohl.

iglaubnix+2fel
21.07.2012, 14:32
Es gibt genug Juden, die lieber nach Deutschland ziehen als nach Israel, sei es aus der Sorge heraus, ihre Söhne für einen dreijährigen Kriegsdienst an die IDF abgeben zu müssen. Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, dass Juden nach Deutschland kommen, denn es handelt sich bei ihnen in der Regel um gebildete und integrationswillige und auch sehr unauffällige Menschen. Was aber unbestreibar ein Problem darstrellt, ist das Treiben des Zentralrates, aus ihnen bzw. aus ihrer Anwesenheit in Deutschland politisches Kapital zugunsten einer Steinzeit-Ideologie zu schlagen. Herr Graumann, Herr Friedman und auch Herr Broder, die die Burka in Deutschland verbieten wollen, haben dem deutschen Gesetzgeber offen mit dem Weggang der Juden aus Deutschland gedroht, wenn der Bundestag ihre Religion nicht sofort über das deutsche Grundgesetz erhebt. Gesagt, getan. Es gibt keine Minderheit in keinem Land der Welt, die einen derart unverhältnismässig starken Einfluss auf die Politik anderer Länder ausübt. An Antisemitismus sind zumindestens die jüdischen Organisationen nicht ganz unbeteiligt.


Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, dass Juden nach Deutschland kommen

Ich schon!


....integrationswillige und auch sehr unauffällige Menschen

:scherz::scherz::scherz:


An Antisemitismus sind zumindestens die jüdischen Organisationen nicht ganz unbeteiligt.

:gwitz::gwitz::gwitz:

Springpfuhl
21.07.2012, 14:38
Na, soll der Graumann halt drohen. Glaubst du, auch nur ein Hansel packt die Koffer, weil der Mann einen hysterischen Anfall bekommt? Merkel und auch ihren Aussenminister hat er schon auf die Linie gebracht. Merkel meinte, Deutschland würde ein Land von Komikern, wenn es das Beschneidungsverbot durchsetzen würde. Der Beschluss eines deutschen Gerichts ist im 21. Jahrhundert einem über 3000 Jahre alten brutalen Ritual der Körperverletzung an wehrlosen Babies gebeugt worden, und das in einem Hauruckverfahren ohne öffentliche Aussprache und Bürgerbeteiligung. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Springpfuhl
21.07.2012, 14:43
Ich schon!

Ich nicht, weil ich keine Antisemtin bin, auch wenn mr-mali mich immer so nennt.
Ich bin gegen den Staat Israel und seinen Ableger in Deutschland.
Ich bin aber dagegen, dass man sich an jüdischen Zivilisten und Touristen vergreift, so wie diese Woche in Bulgarien.

iglaubnix+2fel
21.07.2012, 14:52
Ich nicht, weil ich keine Antisemtin bin, auch wenn mr-mali mich immer so nennt.
Ich bin gegen den Staat Israel und seinen Ableger in Deutschland.
Ich bin aber dagegen, dass man sich an jüdischen Zivilisten und Touristen vergreift, so wie diese Woche in Bulgarien.


Ich bin aber dagegen, dass man sich an jüdischen Zivilisten und Touristen vergreift, so wie diese Woche in Bulgarien.

Ich bin überhaupt gegen jegliches Haarkrümmen, was aber mit der bei mir fehlenden Verzückung über zuziehende Juden gar nichts zu tun hat!

frundsberg
21.07.2012, 15:08
Zitat : "Medinat Weimar löst alle Lösung auf einmal."

Es löst alle Lösungen in Luft auf jawohl.


http://www.youtube.com/watch?v=xVGeR4r5hbk


Man stelle sich vor, die im Interview gezeigten Juden würden sich dahingehend äußern, den von Menachim Begin (späterer Staatspräsident und Erhalter des "NOBEL-FRIEDENSPREISES" (!!!!!), der Irgun und Stern-Terror-Truppe vertriebene 700.000 vertriebenen Palästinser und ihren Nachkommen das Rückkehrrecht nach Palästina einzuräumen. Daß wäre rein moralisch verständlich. Warum die Deutschen nun auf ihrem Territorium einen jüdischen Staat etablieren sollten, erschließt sich mir nicht.
Reichten denn die 600. Mrd. DM Aufbauhilfe für Israel nicht aus?

Veteran
21.07.2012, 15:08
Also, ihr findet jetzt nicht, daß ihr mir eurem Judenfimmel ein wenig übertreibt? Hm?

Macht ihr jedesmal so einen Aufriß, wenn irgendwo von irgendwem eine absurde Forderung aufgestellt wird? Ihr habt zuviel Zeit. Geht mal arbeiten.
Wieso gehst Du nicht mal arbeiten? Dann nämlich hättest Du weder Zeit noch Muße, um 01:58 Uhr in einem Internetforum "Perlen vor die Säue" zu werfen! http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/492.gif

Esreicht!
21.07.2012, 15:14
Na, soll der Graumann halt drohen. Glaubst du, auch nur ein Hansel packt die Koffer, weil der Mann einen hysterischen Anfall bekommt?


Naja die Knobloch sitzt seit Jahrzehnten auf "gepackten Koffern" und ist immer noch hier. Jüdische Versprechungen, die BRD zu verlassen, kann man abhaken. Es geht nur darum,einen Verfolgten-Status aufrechtzuerhalten, denn der bringt die Kohle:schlecht:


kd

Klopperhorst
21.07.2012, 15:20
Wer so etwas unterstützt, ist ein Hochverräter und gehört mit dem Tode bestraft.

---

frundsberg
21.07.2012, 15:22
Ich nicht, weil ich keine Antisemtin bin, auch wenn mr-mali mich immer so nennt.
Ich bin gegen den Staat Israel und seinen Ableger in Deutschland.
Ich bin aber dagegen, dass man sich an jüdischen Zivilisten und Touristen vergreift, so wie diese Woche in Bulgarien.

Also bist du antizionistisch?
Ich bin noch nicht einmal anti-zionistisch, weil mich eine jüdische National-Staats-Bewegung im Grunde nichts angeht und auch Null interessiert.
Da diese Truppe aber weit mehr auf dem Kerbholz hat und faktisch bei uns bestimmt, was Staatsräson zu sein hat (Stichwort: die multi-völkische Gesellschaft, mit ihrer Masseneinwanderung fremder Völkerschaften, nie enden wollende Transferleistungen, die ewigen Schuldzuweisungen und Belehrungen, was wir zu glauben, fühlen und denken haben), all diese Eingriffe, die teilweise zu Zerwürfnissen innerhalb der eigenen Familie führen, macht diese Zionstruppe mir so unsympathisch!

(Nimmt man mal ihre Rolle aus WK 1, WK 2, den Bombenterror (Dr. Kurt Lewin, Prof. P. Lindemann - closest advisor of bloody Churchill, ihr Re-education Programm unter dem Psychologen Morderchai Levy /Stichwort Screening Center in Bad Orb, ihre Hungerkampagne, der nach 1945 noch etwa 4,5 Mio. Deutsche zum Opfer fielen, die Art und Weise, wie 'sie' Nürnberg aufzogen (Kläger, Richter und gar Henker, jüdisch, die Todeskandidaten wurden sogar am jüdischen Purimfest erhängt)
All das Beiseite gelassen, selbst dann weiß ich, daß ein Herr Friedmann oder ein Herr Broder ("Stichwort: Gott sei Dank, Europa durch Masseneinwanderung nicht mehr "weiß"!) sicherlich nicht unser Freund ist.

Israel besteht, das steht fest. Aber dieser Staat, in dem ein Volk seine neue Heimat fand, ist auf Lug und Betrug, Gewalt und Krieg entstanden. Da hilft auch die Erklärung von 1948 nichts, wo man sich auf den Persilschein der Balfour-Erklärung beruft, indem das organisierte Judentum den Briten versprach, die Amerikaner in den Krieg gegen das Kaiserreich zu hetzen, wenn sie denn dafür Palästina bekämen.
Und das war 1916, als man in Berlin gerade wieder ein Friedensangebot nach London und Paris übermittelte!!!
Aber nein, das Schlachten mußte weitergehen, ein Schlachten, daß die Nationen Europas bis ins Mark traf.
Dieses Friedensangebot war nicht amoralisch, Status quo, und jeder zieht sich zurück auf sein Territorium.
Daß der Freimaurer-Todesschütze in Serbien in Verbindung mit London der Loge des "Großorient" stand, ist natürlich pathologisch-böser Revisionimus.

Der User 'BRUTUS' kann sicherlich noch einiges weiteres hinzufügen.

frundsberg
21.07.2012, 15:32
Wer so etwas unterstützt, ist ein Hochverräter und gehört mit dem Tode bestraft.

---



Ich bin immer wieder beeindruckt. Die angebliche Humanität der Logen entpuppt sich doch immer wieder darin, das dies ein okkultur satanischer Zirkel ist.
So ein Gebet abzuhalten, ist wriklich unglaublich. Die Todesdrohungen, gegen Moltke und Bismarck im Jahre 1871 (der Besetzung Paris), lesen sich dabei fast identisch.

"Allmächtiger Gott, unser himmlischer Vater... Du weißt, oh Herr, daß wir in diesem Kampf auf Leben und Tod stehen gegen eine der schändlichsten, gemeinsten, gierigsten, blutrünstigsten und sündhaftesten Nationen, die jemals die Geschichtsbücher verunziert hat. Du weißt, daß Deutschland aus den Augen der Menschen genügend Tränen gezwungen hat, um jede Woge auf dem Ozean zu röten; daß es aus den Herzen von Männern, Frauen und Kindern genug Schreie und Stöhnen gepreßt hat, um daraus ein neues Gebirge aufzutürmen...
Wir bitten dich, entblöße deinen mächtigen Arm und schlage das graue Pack dieser hungrigen, wölfischen Hunnen zurück, von deren Fängen Blut und Schleim tropfen. Wir bitten dich, laß' die Sterne auf ihren Bahnen und die Winde und Wogen gegen sie kämpfen."


Der jüdisch-amerikanische und seinerzeit weltbekannte Journalist Walter Lippman verlangte, daß die Geschichtsauffassung des Siegers in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen sei, um die moralischen Kategorien der Kriegspropaganda der Sieger in das Gewissen der Unterlegenen zu übertragen. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger, so stellt er weiters fest, Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, erst dann kann die Umerziehung als erfolgreich betrachtet werden. Mit anderen Worten: Fortsetzung der Kriegshetze mit anderen Mitteln!

Götz
21.07.2012, 15:42
Dieses Ansinnen hat sicher auch das Ziel, anderen ethnisch-religiösen Gruppen in Deutschland (und Europa) den Mund nach ähnlichen Sonderwünschen und Extrawürsten wässrig zu machen und man erfreut sich wahrscheinlich erheblichen US Sponsorings.

D-Moll
21.07.2012, 16:32
Wer so etwas unterstützt, ist ein Hochverräter und gehört mit dem Tode bestraft.

---
Richtig.
Hitler wollte die Juden ursprünglich alle nach Afrika auf die Insel Madagaskar am Zipfel Afrikas umsiedeln.
Leider verhinderte das die verdammte Britenrepräsanz mit iher Schiffshoheit dort.
Das wäre ein guter Ort für Jene. Schade das der Plan gescheitert ist , wegen der verdammten Inselaffen Briten genannt.

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/madagaskarplan/index.html

frundsberg
21.07.2012, 23:47
Die Vergangenheit des Literaturpapstes Marcel Reich-Ranicki

1. Der Völkermord von Kattowitz


Marceli Reich, der sich später Marcel Reich-Ranicki nannte, war von 1944-1950 als Hauptmann für den polnischen Geheimdienst UB (wie sowjetische GPU/ NKWD) tätig. Als Leiter der Operationsabteilung Kattowitz war er mit der Einrichtung von Lagern und Gefängnissen für willkürlich aufgegriffene Deutsche befasst. An die 80.000 Deutsche – zu 99,2 % Frauen, Kinder und Greise – kamen in diesen Lagern um. Nach erfolgreicher Erfüllung seiner Aufgaben ist Marcel Reich ungewöhnlich schnell in der Geheimdienst- Hierarchie aufgestiegen. In seiner Dokumentation ´Der Eichmann von Kattowitz` beschreibt Hennecke Kardel , ein überlebender Augenzeuge, die Aktivitäten Reichs.
ABCD

Weitere jüdische Mitarbeiter des sowjetpolnischen Sicherheitsdienstes in Kattowitz waren Yurik Cholomski, Barek Eisenstein, Major Frydman, Jacobowitz, Mordechai Kac, Leon Kaliski, Mosche Kalmewicki, Hermann Klausner, Schmuel Kleinhaut, Josef Kluger, Heniek Kowalski, Adam »Krawecki«, Laudon, Leutnant Malkowski, Nachum »Salowicz«,Hauptmann Stilberg, Mosche Szajnwald, Vogel, Hela Wilder und Leo Zolkewicz. Eisenstein schätzte, daß 90 Prozent der jüdischen Mitarbeiter des Staatssicherheitsdienstes sich polnische Namen zulegten. Einer von ihnen wurde sogar auf einem katholischen Friedhof beerdigt. Jözef Musial, 1990 stellvertretender Justizminister in Polen, sagte: »Ich rede nicht gern darüber«, aber in ganz Polen seien die meisten Offiziere des Staatssicherheitsdienstes Juden gewesen. Im Staatliche Sicherheitsdienst in Schlesien waren zwei- bis dreihundert Offiziere beschäftigte; drei Viertel davon wären Juden. Unter den jüdischen Kommandanten in Schlesien waren Major Frydman (Lager Beuthen), Jacobowitz in einem nicht identifizierten Lager, Schmuel Kleinhaut (Myslowitz), Efraim Lewin (Neisse), Schlomo Morel in Schwientochlowitz, Oppeln und Kattowitz und Lola Potok Ackerfeld (Gleiwitz). Czeslaw Geborski, der Kommandant von Lamsdorf, war vermutlich ein Katholik: er war der einzige nichtjüdische Kommandant.

http://www.dullophob.com/Kommentare/2011-11-19-C.html

Gärtner
21.07.2012, 23:51
Und das hat mit dem ulkigen Thema der jüdischen Invasion jetzt genau was zu tun?

ErhardWittek
21.07.2012, 23:56
Anhand dieses Videos sieht man wie die Parasiten und diese jüdische Pest dieses Land im Griff haben.Jetzt lassen sie ihre Maske fallen.Man hatte nie vor gehabt nach dem 2 WK einen neuen Staat für die Deutschen zu gründen.Man knechtet den deutschen Staat als Zahlmeister und jeder anderen Scheiße die man sich denken kann.Stück für Stück vernichten sie die deutsche Kultur und das Volk.Dieser scheiß Typ labert was von souveränem jüdischen Volk.Was ist mit der Souveränität des deutschen Volkes ? Reicht diesen Juden Israel nicht,jetzt wollen sie noch einen Staat in Deutschland gründen.Die wollen keinen Staat in Deutschland gründen,sie wollen das deutsche Volk demütigen.
Darum geht es ihnen. Und darum ging es ihnen schon immer.

Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Nachbar
22.07.2012, 00:21
Nachbar6457


Die Vergangenheit des Literaturpapstes Marcel Reich-Ranicki

1. Der Völkermord von Kattowitz


Marceli Reich, der sich später Marcel Reich-Ranicki nannte, war von 1944-1950 als Hauptmann für den polnischen Geheimdienst UB (wie sowjetische GPU/ NKWD) tätig. Als Leiter der Operationsabteilung Kattowitz war er mit der Einrichtung von Lagern und Gefängnissen für willkürlich aufgegriffene Deutsche befasst. An die 80.000 Deutsche – zu 99,2 % Frauen, Kinder und Greise – kamen in diesen Lagern um. Nach erfolgreicher Erfüllung seiner Aufgaben ist Marcel Reich ungewöhnlich schnell in der Geheimdienst- Hierarchie aufgestiegen. In seiner Dokumentation ´Der Eichmann von Kattowitz` beschreibt Hennecke Kardel , ein überlebender Augenzeuge, die Aktivitäten Reichs.
ABCD

Weitere jüdische Mitarbeiter des sowjetpolnischen Sicherheitsdienstes in Kattowitz waren Yurik Cholomski, Barek Eisenstein, Major Frydman, Jacobowitz, Mordechai Kac, Leon Kaliski, Mosche Kalmewicki, Hermann Klausner, Schmuel Kleinhaut, Josef Kluger, Heniek Kowalski, Adam »Krawecki«, Laudon, Leutnant Malkowski, Nachum »Salowicz«,Hauptmann Stilberg, Mosche Szajnwald, Vogel, Hela Wilder und Leo Zolkewicz. Eisenstein schätzte, daß 90 Prozent der jüdischen Mitarbeiter des Staatssicherheitsdienstes sich polnische Namen zulegten. Einer von ihnen wurde sogar auf einem katholischen Friedhof beerdigt. Jözef Musial, 1990 stellvertretender Justizminister in Polen, sagte: »Ich rede nicht gern darüber«, aber in ganz Polen seien die meisten Offiziere des Staatssicherheitsdienstes Juden gewesen. Im Staatliche Sicherheitsdienst in Schlesien waren zwei- bis dreihundert Offiziere beschäftigte; drei Viertel davon wären Juden. Unter den jüdischen Kommandanten in Schlesien waren Major Frydman (Lager Beuthen), Jacobowitz in einem nicht identifizierten Lager, Schmuel Kleinhaut (Myslowitz), Efraim Lewin (Neisse), Schlomo Morel in Schwientochlowitz, Oppeln und Kattowitz und Lola Potok Ackerfeld (Gleiwitz). Czeslaw Geborski, der Kommandant von Lamsdorf, war vermutlich ein Katholik: er war der einzige nichtjüdische Kommandant.

http://www.dullophob.com/Kommentare/2011-11-19-C.html

Ich gestehe von der Thematik wenig Kenntnis zu haben. Insoweit bin ich schon reichlich überfordert, wenn ich aus echtem Interesse Meinungen des Pro u. Contra mir durchlese oder anhöre, erkenne aber, daß es etwas gut organisiertes in Sachen jüdischen Holocausima gibt, der sich zudem nicht nur auf Deutsche und den deutschen Staat beschränkt. Bei diesem Video (ich wußte bisher nicht, daß der Moderator Larry King auch Jude ist - es scheint, als würde ein Jude den nächsten TV-Posten für den nachkommenden Juden freimachen und vorbereiten) dürfte es sich jedoch um ein Autotérma (Eigentor) gehandelt haben:

Ahmadinedschad versus Larry King (http://www.youtube.com/watch?v=XvKfxt75Ogw) (German Sub) (Deutscher Untertitel)
ht tp://www.youtube.com/watch?v=XvKfxt75Ogw

ErhardWittek
22.07.2012, 00:29
Es wird irgendwann die Zeit kommen,an dem die Juden einmal dafür bezahlen werden.Vieleicht nicht in diesem Jahrundert und vieleicht nicht von den Deutschen.Aber ich bin guten Willens das dieser Tag irgendwan kommt.Deren Herrschaft wird zu ende gehen und sie werden von dieser Erde verschwinden.
Das wird sie. Und zwar ab dem Zeitpunkt, an dem sie anfangen, eines ihrer favorisierten Projekte in die Tat umzusetzen, nämlich die totale Vernichtung der weißen Völker. Dann nämlich haben sie auch keine Wirtsvölker mehr, innerhalb derer sie sich wie Fische im Wasser bewegen können, ohne erkannt zu werden. Und unter denen sie ihre gefügigen Vasallen rekrutieren können, wie es ihnen beliebt.

Sie scheinen bei aller Schläue und Verschlagenheit nicht bedacht zu haben, daß sie mit ihrer Schuldkultmasche weder Asiaten noch Neger beeindrucken können. Warum sollten diese zahllosen, nicht gehirngewaschenen Völker freiwillig den Auserwählten dienen und sie in ihrer unersättlichen Gier weiter herummarodieren und plündern lassen?

Es ist möglich, daß sie es schaffen, uns Europäer und die weißen Amerikaner fertigzumachen. Aber dann stehen sie ziemlich alleine da. Und umgeben von entschlossenen Todfeinden, die wissen, wem sie Not und Elend der vergangenen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte zu verdanken haben. Die Liste der überfallenen und ins Elend gestürzten Nationen ist sehr, sehr lang. ....

iglaubnix+2fel
22.07.2012, 08:44
Soll ich das machen, weil du generell zu blöd zum "Schrauben" bist?

---

Aber ins Papgeiennest sch... kann er!

Elmo allein zu Hause
22.07.2012, 09:04
Der Aufreger des Tages sagt mal ehrlich ihr habt nicht Endgame geschaut oder?
Es soll schlussendlich nur noch ein Staat existierte von Weltkonzernen geführt, ob nun das nicht eigenständige Deutschland ein Stückchen abgibt spielt da keine rolle mehr, weil Frau Merkel sowieso nichts von eigenständige Staaten hält...

frundsberg
22.07.2012, 09:17
Das wird sie. Und zwar ab dem Zeitpunkt, an dem sie anfangen, eines ihrer favorisierten Projekte in die Tat umzusetzen, nämlich die totale Vernichtung der weißen Völker. Dann nämlich haben sie auch keine Wirtsvölker mehr, innerhalb derer sie sich wie Fische im Wasser bewegen können, ohne erkannt zu werden. Und unter denen sie ihre gefügigen Vasallen rekrutieren können, wie es ihnen beliebt.

Sie scheinen bei aller Schläue und Verschlagenheit nicht bedacht zu haben, daß sie mit ihrer Schuldkultmasche weder Asiaten noch Neger beeindrucken können. Warum sollten diese zahllosen, nicht gehirngewaschenen Völker freiwillig den Auserwählten dienen und sie in ihrer unersättlichen Gier weiter herummarodieren und plündern lassen?

Es ist möglich, daß sie es schaffen, uns Europäer und die weißen Amerikaner fertigzumachen. Aber dann stehen sie ziemlich alleine da. Und umgeben von entschlossenen Todfeinden, die wissen, wem sie Not und Elend der vergangenen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte zu verdanken haben. Die Liste der überfallenen und ins Elend gestürzten Nationen ist sehr, sehr lang. ....

-------------------
Das stimmt nicht Erhard, lass dich da nicht aufs Glatteis führen.
Genau das wissen sie ganz genau.
Ich kann jetzt leider nur theorisieren, wenn man so will.
Aber die Zerstörung der "weißen Welt" in Europa und den USA korreliert mit den Plänen, Israels Grenzen in absehbarer Zeit stark zu erweitern.
Fällt das zusammen, also der Einbruch 3.Welt-Verhältnisse, mit Rassenkriegen und tribalem Terror bei uns, werden viele Juden aus Frankreich, UK, USA nach Eretz-Israel gehen. Vielleicht werden sie es schaffen, dort einen 50-6ß Mio. Staat der Juden zu etablieren (die Juden haben in Israel zwar weniger Kinder, als die Palästinenser, aber mit mehr als 3 Kinder pro Frau wachsen auch, womit ihnen viel Freude gegeben ist, denn Nachwuchs ist LEBEN, und kein eigener Nachwuchs symboliisert den TOD), in den Grenzen vom Sinai bis zum Euphrat.
Dazu müssen noch der Iran und auch die Türkei entsprechend geschwächt werden, aber geschenkt.
Die restlichen Diaspora-Juden reichen als Schatten der Hintergrundmächte brutaler Militär- und NWO-Kontrollorgane für die vernegerten und durchmischten EX-Weißen-Nationen völlig aus. Dann wäre Israel tatsächlich der einzige übriggebliebene Staat, der teilweise Ähnlichkeiten mit früheren europäischen Völkern aufweisen würde. Um Israel herum (sehen wir von China/Japan etc. einmal ab), bleiben lediglich die braunen und schwarzen Nationen bestehen.
ISrael hätte sich also seinen ärgsten Konkurrenten auf wissenschaftlich-technologischem Gebiet entledigt.
Die Mischbevölkerung Europas würde niemals an der Leistungsfähigkeit des Alten Europas anknüpfen können, dazu reicht es nicht (unterschiedliche Intelligenz bei verschiedenen Rassen und Völkern ist ein ganz normaler Fakt, nicht umsonst bauen Kenianer keine eigenen Autos, Koreaner aber schon!).
Die einzelnen Gruppen gegeneinander aufzuspielen und die zusammengedrängten weißen Reste komplett auszuschalten, dürfte nicht mehr allzu schwer sein, denn sämtliche Organisation ist vernichtet. Die Substanz der Völker Europas ist heute nur noch ein Teil dessen, was es vor 100 Jahren war.

Hier handelt es sich nicht um eine Ausschaltung eines einzelnen Volkes, sondern einer ganzen Subspezie.
Der Grund liegt in dem Potential dieser Gruppe.
Deshalb auch die Massenüberflutung und deren Propaganda, der "Fremde werde unsere Rettung" sein.
An ein Armaggeddon in Israel glaube ich nicht. Dieser Staat wird eher in den nächsten 50 Jahren um das Gebiet Jordaniens, Teile des Libanons, Syriens, Teile des Iraks und der Sinai-Halbinsel vergrößert, und kann dann wesentlich mehr Juden nähren.

Dazu braucht es aber nocheinmal einen riesigen Clash, einen 3. Druchgang. Hierzulande werden sie die Hetze gegen Mosleme anheizen, was sie aber nicht doll brauchen, denn die Muslime sind nicht für ihren lieben Umgang mit den Europäern bekannt, sondern ihre Jugend ist eher eine Plage für unsere schrumpfende Jugend. Die Muslime populieren gewaltig, aber wer gesehen hat, wie schnell europäische Kampfflugzeuge im Auftrage Zions Oberst Gaddafi haben mithelfen, zu stürzen, kann sie 'islamischen Massenheere' ob ihrer Schlagkraft nicht wirklich trauen.

Wichtiger sind schon die tribalen Rassenkriege in unseren Dörfern, von der Provence in Frankreich bis ins lauschige Dorf der Mark Brandenburg, haben sie ihre Pakistaner, Tamilen, Neger/Afrikaner, Marokkaner, Kurden, Libanesen, Peruaner etc. etc. schon angesiedelt.

Die Menschen, besonders die Jugend von Schweden bis nach Spanien, sind ja voll auf Multikultur/Open Gates und Masseneinwanderung Anderer getrimmt. Ein Pulverfaß, auf dem wir sitzen. Jederzeit können sie, also die zionistischen Hintergrundregisseure in London, NY, Brüssel und Jerusalem den Startschuß geben, zum Gemetzel. Ein innerer Krieg, über viele Jahre hinweg, würde bei den überlebenden Weißen in Europa die Akzeptanz der Zerschlagung Jordaniens, Ägyptens etc. durch Erretz-Israel natürlich stark erhöhen. Viele würden den Krieg Israels als gerechte Strafe und als Dienst an den Weißen empfinden, für das Leid, das man in Europa durch die Muslime und Afrikaner ertragen mußte.

Ohne zu erkennen, daß Rothschilds, Warburgs, Sorros erst ihren Plan fassten, "auf die Weißen zu verzichten" (so Churchills closest advicer, der Prof. F. Lindemann, alias Lord Cherwell) und das dadurch umzusetzen, indem man zusammen mit den europäischen Logen die Vermischung der Völker predigt, um das "Haus Europas" zu bauen, das dann in die Weltrepublik eingegliedert werden soll. Groß-Israel wird der geistig-moralische Nabel der Welt. Ein neuer Tempel und ein neuer SANHEDDRIN (Weltgerichtshof), wird salomonische Urteile fällen.
Weiße, erfolgreiche Führer, die sich erheben werden und einen Befreiungskampf führen, werden hier vor Gericht gestellt und pünktlich zum Purims-Fest, ihrer gerechten Strafe zugeführt (siehe Nürnberg, wo Jodl, Keitel, Ribbentrop pünktlich zum jüdischen Neujahrsfest, gehängt wurden).

U know Ben Shalom Bernanke - but not Shalom for u!

Dies wäre meine Hypothese. Und die Zeiten der Krise, des Einbrechens und Zusammenbruches der Wirtschaft, wäre der ideale Ausgangszustand, auch den Fremden hierzulande nichts mehr Zahlen zu können. Wenn sich die Massen aus den Städten aufs Land begeben, um Kartoffeln und Rinder zu bemächtigen, dann herrscht hier ein Ausnahmezustand vergleichbar mit dem in Südafrika für die Weißen, oder Brasiliens, in den Drogen-Ghettos.
Die stärkeren Gruppen, die mehr zusammenhalten und Menschen der Tat, haben größere Aussicht aufs Überleben.
Sollten die Europäer wider erwartend ganze Landesteile "befreien", kommen irgendwann U-Boote der Dolphin-Klasse angetaucht.
So etwas wäre nicht akzeptable!!!!
Die Samson-Doktrin des atomaren Erstschlages - Technik der Weißen, würde gegen sie selbst eingesetzt. Skanndianvien wäre so ein Fall. Strömen auch nur 15 Millionen nach dem Norden und Fliehen, hauen die da sämtliche 3 Millionen Afrikaner weg. Die müßten sich dann woanders ansiedeln, das vermute ich mal. Aber einen nordischen Staat kann Israel nicht akzeptieren. Europa soll ja braun und nicht-weiß werden, von der Warte aus, sind das keine schönen Aussichten für uns.

Aber unser größter Feind dürfte die von uns verinnerlichte Bewußtseintrübung darstellen die es uns nicht erlaubt, adäquat zu handeln, bzw. so zu handeln, wie es unseren potentiellen Möglichkeiten und Fähigkeiten entspräche, um in dieser wahnsiinigen Situation überhaupt überleben zu können. Mit anderen Worten, wir sehen außer zig Problemen weder die eigentlichen Verursacher, noch kennen wir ihre Pläne und Mittel, noch haben wir Vorstellungen, was zu tun wäre! Mit solch einem völlig desolaten Weltbild und solch verstrittenen Gruppenproblemen schafft man natürlich nicht viel, und die Europäer, wie auch die arg bedrängten weißen Amerikaner, bleiben weit unter ihren tatsächlichen Möglichkeiten.
Grundvoraussetzung ist die allgemeine Einsicht und daraus der Zusammenhalt, aus der Einsicht heraus, daß man in großer Gefahr ist und aus ihr heraus Lösungsmöglichkeiten finden muß, um die weiteren 100 Jahre als Weiße überhaupt bestehen zu können. Es sind ja nicht nur die Bayern oder die Deutschen als "Kriegsverlierer" in Gefahr, sondern die ganze weiße Großgruppe steht vor dem generativem Aus. Möglicherweise interessiert dies die Mehrheit der arbeitenden-schuftenden Weißen auch gar nicht, weil dies einfach ungeheurlich ist, und damit haben sie auch völlig recht! Und dies brauchen sie eigentlich auch nicht, denn genau dazu sind FÜHRUNGEN/Regierungen da.
Echte weiße Regierungen hätten aber natürlich diesen wahnsinnigen und irrwitzen Zustand gar nicht herbeigeführt, auch nicht in einer "globalisierten" Welt!!!!!

Nur wer kommt auf die Idee, daß diese Führungen/demokratischen Regierungen Falschspieler unseres Feindes sind?????
Und dieser Feind sitzt in Brüssel, London, NY und Jerusalem.

Registrierter
22.07.2012, 09:23
Was Sie wissen müssen zu: 10 Jahre “Jüdisches Museum” in der okkupierten Reichshauptstadt des Deutschen Volkes BERLIN
http://aufrechtegesinnung.wordpress.com/2011/11/01/was-sie-wissen-mussen-zu-10-jahre-judisches-museum-in-der-okkupierten-reichshauptstadt-des-deutschen-volkes-berlin

iglaubnix+2fel
22.07.2012, 09:46
Kommt die aus dem Thiazi-Forum?
Habe schon davon gehört, daß sie nicht koscher sein soll.
Bin mir noch nicht sicher, auf welchen Erkenntnissen deine Aussage beruht... ?

Er hat eines meiner ®FERNWIRK-NASOMETERN leihweise überlassen bekommen!
:fizeig:


Übrigens betr. den Beitrag von 10:17 --->

:respekt:

:anbeten:

Springpfuhl
22.07.2012, 10:02
Die BRD ist ein Pulverfass.
Natürlich wird noch alles durch Wohlstandskitt zusammengehalten, durch Sozialtransfers
und die DAX-Konzerne, die Milliarden reinschwemmen.
Wer aber glaubt, dass nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft die Millionen Migranten und
Mischlinge wieder das Land verlassen, der irrt.
Die sind in ihren Heimatländern nicht mehr gerne gesehen und haben sich hier auf Generationen festgesetzt.
Das wird der schwerste Kampf unseres Volkes, sich wieder von diesen Millionen zu befreien.

---
Wohin soll man sie dann schicken, wenn sie nicht in ihre Heimatländer zurückgehen wollen?

Ich denke, Länder wie Türkei müssen ihre Bürger einfach zurücknehmen.

konkon
22.07.2012, 10:04
Ach, ich weiß nicht, ich glaube das mit dieser Übersiedlungsgeschichte nicht. Wer mal am Strand von Tel Aviv gelegen hat, will bestimmt nicht nach Deutschland ziehen. Dafür ist das Wetter zu schlecht.

Das blöde ist nur das nicht wenige der Typen überhaupt nicht am Stand von Tel Aviv liegen möchten.
Hätte Israel nicht eine nette Bitte an unsere Bundeshelden geschickt wären sie schon jetzt hier ansässig.
Ja ist schon ein beschwerlicheres Leben als Jude unter Juden, der Zucker in den Arsch Faktor fehlt.

Springpfuhl
22.07.2012, 10:20
Die BRD ist ein Pulverfass.
Natürlich wird noch alles durch Wohlstandskitt zusammengehalten, durch Sozialtransfers
und die DAX-Konzerne, die Milliarden reinschwemmen.
Wer aber glaubt, dass nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft die Millionen Migranten und
Mischlinge wieder das Land verlassen, der irrt.
Die sind in ihren Heimatländern nicht mehr gerne gesehen und haben sich hier auf Generationen festgesetzt.
Das wird der schwerste Kampf unseres Volkes, sich wieder von diesen Millionen zu befreien.

---Bei Mischlingen sehe ich allerdings ein echtes Problem, denn mit demselben Grund man sie in die Länder ihres ausländischen Elternteils schicken wollte kann das betreffende Land die Aufnahme verweigern, denn ein Elternteil ist ja deutsch.

Springpfuhl
22.07.2012, 10:36
Das wird sie. Und zwar ab dem Zeitpunkt, an dem sie anfangen, eines ihrer favorisierten Projekte in die Tat umzusetzen, nämlich die totale Vernichtung der weißen Völker. Dann nämlich haben sie auch keine Wirtsvölker mehr, innerhalb derer sie sich wie Fische im Wasser bewegen können, ohne erkannt zu werden. Und unter denen sie ihre gefügigen Vasallen rekrutieren können, wie es ihnen beliebt.

Sie scheinen bei aller Schläue und Verschlagenheit nicht bedacht zu haben, daß sie mit ihrer Schuldkultmasche weder Asiaten noch Neger beeindrucken können. Warum sollten diese zahllosen, nicht gehirngewaschenen Völker freiwillig den Auserwählten dienen und sie in ihrer unersättlichen Gier weiter herummarodieren und plündern lassen?

Es ist möglich, daß sie es schaffen, uns Europäer und die weißen Amerikaner fertigzumachen. Aber dann stehen sie ziemlich alleine da. Und umgeben von entschlossenen Todfeinden, die wissen, wem sie Not und Elend der vergangenen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte zu verdanken haben. Die Liste der überfallenen und ins Elend gestürzten Nationen ist sehr, sehr lang. ....

Was soll man jetzt glauben, Deine Liebe für den dunkelhäutigen Wüstensohn und Islam-Lover Gaddafi in Deiner Signatur oder Deine angebliche Liebe für die weisse Rasse? Wen willst Du hier eigentlich verarschen? Oder ist den Konvertiten Deiner Sorte gar nichts mehr peinlich? Das Brett vor Deinem Hirn scheint Dich gar nicht zu stören, nicht wahr?! Bring etwas Ordnung in Deinen Kopf und werde Dir klar, wer oder was Du überhaupt bist.

frundsberg
22.07.2012, 10:41
Niemand wird gechickt. In einem Kampf auf Leben und Tod kann man sich entscheiden, entweder zu bleiben und kämpfen zu müssen (in einem fremden Land, mit einem fremden Volk), oder aber zu gehen und leben zu können.
Solche dussligen Aussagen sind doch wirklich Politisch voll Korrekt.
Angenommen ich wanderte vor 50 Jahren nach Kenia aus. Ja Mensch, wohin soll ich denn gehen, wenn dort das große Hauen und Stechen ausbricht?
Dass ist doch den Kenianern Wurscht! Die wollen mich weghaben, ob ich nach Bombay gehe oder nach Berlin, ist denen noch völlig egal.
Einen Aspekt gibt es. Wir Deutsche haben ein Recht auf unser Land. Ein moralisches, historisches, ein gewachsenes Recht.
Kein Afrikaner oder Asiate wurde von uns eingeladen. Sie haben sich alle selbst eingeladen, ohne uns zu fragen. Punkt!
Wir wollen nicht anderen Völkern ihr Land rauben, das gehört sich nicht.
Aber wir haben alles Recht der Welt, auf unserem eigenen Grund und Boden unbehelligt alleine (Tröpfcheneinwanderung wäre ja nichts schlimmes) zu leben, arbeiten, zu schaffen, zu lieben und zu sterben, ohne das einem hier Massen an Fremdstämmigen auf Schritt und Tritt begegnet.
Das ist nämlich ein unnatürlicher und krank-machender Zustand der so weit geht, daß viele Deutsche auf eigene FAMILIE verzichten!
Das ist Wahnsinn!!!!!! - und nicht Sparta.

frundsberg
22.07.2012, 10:48
Was soll man jetzt glauben, Deine Liebe für den dunkelhäutigen Wüstensohn und Islam-Lover Gaddafi in Deiner Signatur oder Deine angebliche Liebe für die weisse Rasse? Wen willst Du hier eigentlich verarschen? Oder ist den Konvertiten Deiner Sorte gar nichts mehr peinlich? Das Brett vor Deinem Hirn scheint Dich gar nicht zu stören, nicht wahr?! Bring etwas Ordnung in Deinen Kopf und werde Dir klar, wer oder was Du überhaupt bist.

Das ist kein Widerspruch. Gaddafi wurde gestürzt von Kräften, die unseren Tod wollen.
Nur weil man sich des Eigenen bewußt ist (rassebewußt - völkisch), bedeutet das gar nicht, daß man allen anderen den Tod oder Niedergang wünscht! Das ist BRD-Propaganda vom Feinsten. Darf man fragen, was dein Anliegen ist und wo du stehst?
Bist du nicht eine aus dem Thiazi Forum, die nun als "Aussteigerin" für die BRD 'arbeitet'.

Das Mädchen deines Avaters sitzt mit Adolf Hitler an einem Tisch. Was willst DU uns eigentlich suggerieren??

Springpfuhl
22.07.2012, 10:56
Das ist kein Widerspruch. Gaddafi wurde gestürzt von Kräften, die unseren Tod wollen.
Nur weil man sich des Eigenen bewußt ist (rassebewußt - völkisch), bedeutet das gar nicht, daß man allen anderen den Tod oder Niedergang wünscht!Das ist BRD-Propaganda vom Feinsten. Darf man fragen, was dein Anliegen ist und wo du stehst.
Bist du nicht eine aus dem Thiazi Forum, die nun als "Aussteigerin" für die BRD 'arbeitet'.

Das Mädchen deines Avaters sitzt mit Adolf Hitler an einem Tisch. Was willst DU eigentlich suggerieren??

Ich habe den Tod von Gaddafi bedauert, weil er ein Antizionist war. Seine Hinrichtung fand ohne Gerichtsverfahren statt. Das hat mich damals betroffen gemacht. Und ich war auch wütend auf die Terroristen, die ihn lynchten. Mit etwas Abstand muss man aber ganz nüchtern feststellen, dass die Ideologie des Herrn Gaddafi, der in seinem Buch den Islam über alles erhebt, mindestens genauso kriminell und anti-europäisch ist wie die Zionisten es sind. Und zu Deiner Info, ja ich mache einen Unterschied zwischen der jüdischen Krankenschwester in Düsseldorf oder in Tel Aviv und dem Zionisten Graumann. Und ich füge hinzu, die jüdische Krankenschwester ist mir lieber als die stinkenden bärtigen Musel-Drecksäue in Köln, die Moscheen bauen, und zwar mit Geldern, die sie ganz sicher auch vom Verfasser des grünen Buches bekommen haben. Nur Idioten denken, der Feind des eigenen Feindes wäre ein wahrer Freund.

Springpfuhl
22.07.2012, 11:03
Die jüdische Krankenschwester kann in Israel leben, dort ist deren Land.
Es gibt gar keinen Grund, warum die jüdische Krankenschwester auf Dauer hier leben sollte und
weiter ihre Kultur in unserem Land pflegen sollte.

---Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, die Du zitiert hast.

schinum
22.07.2012, 11:08
ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
http://medinatweimar.org/deutsch/ Da ich die Ossis eh für eine der Plagen halte, begrüße ich diesen Vorschlag sehr.


http://smiliestation.de/smiliegenerator/index.php?action=generate&text=Liebe%20j%FCdische%20Schwestern%20und%20Br%FC der%0AHERZLICH%20WILLKOMMEN%0Ain%0ATH%DCRINGEN&smilienummer=vorlage13.png&color=0A0A2A&schildbg=FFFF00&border=0A0A2A (http://smiliestation.de)

frundsberg
22.07.2012, 11:18
Ich habe den Tod von Gaddafi bedauert, weil er ein Antizionist war. Seine Hinrichtung fand ohne Gerichtsverfahren statt. Das hat mich damals betroffen gemacht. Und ich war auch wütend auf die Terroristen, die ihn lynchten. Mit etwas Abstand muss man aber ganz nüchtern feststellen, dass die Ideologie des Herrn Gaddafi, der in seinem Buch den Islam über alles erhebt, mindestens genauso kriminell und anti-europäisch war wie die Zionisten es sind. Und zu Deiner Info, ja ich mache einen Unterschied zwischen der jüdischen Krankenschwester in Düsseldorf oder in Tel Aviv und dem Zionisten Graumann. Und ich füge hinzu, die jüdische Krankenschwester ist mir lieber als die stinkenden bärtigen Musel-Drecksäue in Köln, die Moscheen bauen, und zwar mit Geldern, die sie ganz sicher auch vom Verfasser des grünen Buches bekommen haben. Nur Idioten denken, der Feind des eigenen Feindes wäre ein wahrer Freund.

Das war nicht meine Intention. Du hast den Erhard recht hart angegangen und nennst dich Aufseherin.
Gaddafi war ein exzentrischer Führer, allein was mich aufhorchen ließ waren seine Pläne der Entschuldung Afrikas und der Einführung eines Gold-Dinars.
Das erste was auf libyschen Boden gegründet wurde, nach seiner "Befreiung", war eine Zweigstelle Rothschilds.
Ich werde nie vergessen wie der Demokrat und Logenbruder (respektive Schwester), der FDP-Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, (noch während die Kämpfe in Libyien tobten und NATO Flugzeuge eine souveräne Nation in die Knechtschaft bombten) vom Boden dieses Landes aus den Oberst Gaddafi verwünschte.
Das ich soetwas Ekelhaftes einmal erleben muß, ist einerlei. Aber das solche Leute mir erzählen wollen, was ich zu glauben, zu gedenken und zu fühlen habe, ist eine Beleidigung meines Verstandes, meiner Person und auch den, meiner Landsleute.

Du weichst trotzdem aus. Warst du nun im Thiazi-Forum, oder nicht?
Was sagst du dazu, daß ich permanent Warn-PINS erhalte, über dich.
Wie kommen die Leute hier im Forum dazu, dir zu mißtrauen, obwohl deine Beiträge gar nicht übel sind?
Dein Ausreißer im kreischartigen Ton macht mich allerdings aauch mißtrauisch.
Der User Erhard ist sicherlich kein Freund deutscher Städte mit 80 Prozent Marokkaner/Libyier.
Darum geht es ihm auch gar nicht sondern darum, daß eine Gruppe, die zweimal in der Geschichte hier in Europa einen riesigen Leichenberg des Schlachtens organisierte, daß diese Gruppe, die den Irak zweimal überfiel, Serbien mit Uran-Munition bombardierte, Libyien befreite und sich nun an Syrien ranmacht, daß diese Gruppe auch uns den langsamen Volkstod wünscht. Subtil zwar und getrarnt als angeblich für uns lebensnotwendige Hilfe des Hereinlassens Massen fremder Völkerschaften, aber sie wollen nicht weniger als unsere Abschaffung.

Warum sollten wir glauben, das iranische und syrische Volk gehöre der Achse des Bösen an?
Das kommt aus den Mündern derjenigen, die gleichzeitig von Demokratie, Menschenrechten, Freiheit und Toleranz reden, uns aber bereits zwei mal in der Geschichte als die Ausgeburt des Bösen schlechthin machten!

Also noch einmal, warum warnen mich Leute vor deiner Person. Bist du die 'Abtrünnige', die die Seiten wechselte und nun die nationale Szene 'beobachten' soll?
Quasi eine Aufseherin mit angeblichen Fetisch zur 'alten Zeit'?

iglaubnix+2fel
22.07.2012, 11:29
Da ich die Ossis eh für eine der Plagen halte, begrüße ich diesen Vorschlag sehr.


http://smiliestation.de/smiliegenerator/index.php?action=generate&text=Liebe%20j%FCdische%20Schwestern%20und%20Br%FC der%0AHERZLICH%20WILLKOMMEN%0Ain%0ATH%DCRINGEN&smilienummer=vorlage13.png&color=0A0A2A&schildbg=FFFF00&border=0A0A2A (http://smiliestation.de)

Man muß Dich informieren, daß Du, nebst Deiner Schwestern und Brüder, ebenfalls - nein noch bedeutend mehr - als Plage empfunden werden!

-jmw-
22.07.2012, 11:31
Bei Mischlingen sehe ich allerdings ein echtes Problem, denn mit demselben Grund man sie in die Länder ihres ausländischen Elternteils schicken wollte kann das betreffende Land die Aufnahme verweigern, denn ein Elternteil ist ja deutsch.
-> http://af.wikipedia.org/wiki/Apartheid
-> http://nl.wikipedia.org/wiki/Verzuiling

Springpfuhl
22.07.2012, 11:35
Das war nicht meine Intention. Du hast den Erhard recht hart angegangen und nennst dich Aufseherin.
Erhard hat sich mittlerweile zu einem veritablen Komiker entwickelt, der sich dauernd selbst widerspricht. Ausserdem wirft er mit Dreck um sich, seit ich seinen Allah und Mohammed etwas härter angehe, als er es von uns Deutschen gewohnt ist. Lies doch einfach sein Gewäsch durch, dann weisst Du, dass ich nicht agiere, sondern nur reagiere.



Also noch einmal, warum warnen mich Leute vor deiner Person. Bist du die 'Abtrünnige', die die Seiten wechselte und nun die nationale Szene 'beobachten' soll?
Quasi eine Aufseherin mit angeblichen Fetisch zur 'alten Zeit'? Bist Du ein Wiederkäuer oder ein Selbstdenker? Haben sie dir insoweit irgendwelche überprüfbaren Quellen geliefert? Oder nur heisse Luft? Ich pfeife auf Leute, die Assad-Avatare hochladen. Leute wie Sprecher leiden nämlich an ADS. Er glaubt doch im Ernst, man sei schon ein Agent des VS, wenn man Assad nicht unterstützt.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2090938/Assad-betet-und-seine-Truppen-schiessen-auf-Menschen.html

Warum muss ich einen wie Assad unterstützen? Um den Konvertiten wie Erhard und Sprecher einen Gefallen zu tun? LOOOL

Im Übrigen, wenn Du meine Meinung kennenlernen willst, dann lies einfach meine Beiträge durch. Genug Kommentare habe ich in den letzten vier Jahren ja schon geschrieben, dass Du Dir anhand derer ein eigenes Bild über mich machen könntest.

schinum
22.07.2012, 11:39
Man muß Dich informieren, daß Du, nebst Deiner Schwestern und Brüder, ebenfalls - nein noch bedeutend mehr - als Plage empfunden werden!
Wenn es so wäre, könntet ihr mir ja meine Steuern zurück zahlen.
Wenn ihr mal arbeiten würdet, könntet ihr das auch! :D

Juden sind weder Klugscheißer noch arbeitsfaul, daher anständige und gute Steuerzahler. :cool:


http://smiliestation.de/smiliegenerator/index.php?action=generate&text=Liebe%20j%FCdische%20Schwestern%20und%20Br%FC der%0AHERZLICH%20WILLKOMMEN%0Ain%0ATH%DCRINGEN&smilienummer=vorlage13.png&color=0A0A2A&schildbg=FFFF00&border=0A0A2A (http://smiliestation.de)

iglaubnix+2fel
22.07.2012, 11:57
Wenn es so wäre, könntet ihr mir ja meine Steuern zurück zahlen.
Wenn ihr mal arbeiten würdet, könntet ihr das auch! :D

Juden sind weder Klugscheißer noch arbeitsfaul, daher anständige und gute Steuerzahler. :cool:



Wisse beschnittenes Äffchen:

Behauptets NICHTS zurückzuzahlen, ist unmöglich!

Vermutete Arbeitsscheue gegenüber Betagten jedoch idiotisch!

Revoli Toni
22.07.2012, 12:03
http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/d12704c992a41c676d6cdb880df6dc4e.png (http://smiliestation.de)

Springpfuhl
22.07.2012, 12:03
Quasi eine Aufseherin mit angeblichen Fetisch zur 'alten Zeit'?
Die Jahre zwischen 1934 und 1938 waren unbestritten sehr schöne Jahre für Deutschland.
Was ist so schlimm daran, der Zeiten zu gedenken, als Deutschland noch den Deutschen gehört hat?

Nachbar
22.07.2012, 12:13
Nachbar6465


Die Sicherheit Israels ist für mich als Bundeskanzlerin nicht verhandelbar
(Angela Merkel, Bundeskanzlerin)



Bisher ...
... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Palästinenser auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.
Sie macht sich aus dieser Haltung zwar zur Mittäterin, indem sie z.B. das Geld gibt, und die Waffen, aber das Morden bzw. Töten dienst der Sicherheit des Juden und somit nicht verhandelbar, egal was auch er getan haben mag oder noch zu tun beabsichtigt!



In Kürze ...
... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Deutschen auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.

schinum
22.07.2012, 12:14
Die Jahre zwischen 1934 und 1938 waren unbestritten sehr schöne Jahre für Deutschland.
Was ist so schlimm daran, der Zeiten zu gedenken, als Deutschland noch den Deutschen gehört hat?
34 bis 38?
Das sind ja glatt 4 Jahre!
Wie viel Promille sind das - von den 1000 Jahren?

1938 waren es besonders die Nächte, die soooo schön waren. (http://www.dhm.de/lemo/forum/kollektives_gedaechtnis/070/index.html) :cool:

frundsberg
22.07.2012, 12:27
Nachbar6465


Die Sicherheit Israels ist für mich als Bundeskanzlerin nicht verhandelbar
(Angela Merkel, Bundeskanzlerin)



Bisher ...
... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Palästinenser auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.
Sie macht sich aus dieser Haltung zwar zur Mittäterin, indem sie z.B. das Geld gibt, und die Waffen, aber das Morden bzw. Töten dienst der Sicherheit des Juden und somit nicht verhandelbar, egal was auch er getan haben mag oder noch zu tun beabsichtigt!



In Kürze ...
... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Deutschen auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.


Daß sich die Logenbrüder und Demokratten noch nicht einmal dazu geäußert haben zeigt einfach, daß sie nicht für und von uns sind, sondern etwas Fremdes und völlig vom Volke losgelöstes. Dieser ganze Pareienapparat ist undeutsch. Inländerfeindlich sowieso, es gibt einfach nichts, was sie nicht auch zur Not mit VS, MAD, Bundespolizei, Bundeswehr und der Mobilisierung der verhetzten Jugend gegen die Deutschen durchsetzen würden.

frundsberg
22.07.2012, 12:30
Die Jahre zwischen 1934 und 1938 waren unbestritten sehr schöne Jahre für Deutschland.
Was ist so schlimm daran, der Zeiten zu gedenken, als Deutschland noch den Deutschen gehört hat?

Ich habe nirgendwo etwas anderes behauptet. Die Zustimmung des dt. Volkes zu dem Reich nach der Systemzeit Weimars im Jahre 1939 dürfte so hoch liegen, das wir es heute nicht glauben würden. Da könnte unser heutiger Vasallen- und Gesinnungsstaat anti-deutscher Coloer nicht mithalten.

Gärtner
22.07.2012, 12:40
Das blöde ist nur das nicht wenige der Typen überhaupt nicht am Stand von Tel Aviv liegen möchten.
Hätte Israel nicht eine nette Bitte an unsere Bundeshelden geschickt wären sie schon jetzt hier ansässig.
Ja ist schon ein beschwerlicheres Leben als Jude unter Juden, der Zucker in den Arsch Faktor fehlt.

Wer bist du denn? Kann mich nicht erinnern, daß du mir vorgestellt worden wärst. Und an antisemitschen Flachzangen herrscht hierzuforum auch ohne dich schon Inflation, also troll dich.

Frank
22.07.2012, 12:43
Gibt es hier technische Probleme?

schinum
22.07.2012, 12:48
Die hat der Schrauber bereits behoben :crazy:

ada
22.07.2012, 12:52
Wird auch Zeit!

ada
22.07.2012, 13:01
Seine Frechheiten gehören auf die Bank!

frundsberg
22.07.2012, 13:08
Erhard hat sich mittlerweile zu einem veritablen Komiker entwickelt, der sich dauernd selbst widerspricht. Ausserdem wirft er mit Dreck um sich, seit ich seinen Allah und Mohammed etwas härter angehe, als er es von uns Deutschen gewohnt ist. Lies doch einfach sein Gewäsch durch, dann weisst Du, dass ich nicht agiere, sondern nur reagiere.

Bist Du ein Wiederkäuer oder ein Selbstdenker? Haben sie dir insoweit irgendwelche überprüfbaren Quellen geliefert? Oder nur heisse Luft? Ich pfeife auf Leute, die Assad-Avatare hochladen. Leute wie Sprecher leiden nämlich an ADS. Er glaubt doch im Ernst, man sei schon ein Agent des VS, wenn man Assad nicht unterstützt.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2090938/Assad-betet-und-seine-Truppen-schiessen-auf-Menschen.html

Warum muss ich einen wie Assad unterstützen? Um den Konvertiten wie Erhard und Sprecher einen Gefallen zu tun? LOOOL

Im Übrigen, wenn Du meine Meinung kennenlernen willst, dann lies einfach meine Beiträge durch. Genug Kommentare habe ich in den letzten vier Jahren ja schon geschrieben, dass Du Dir anhand derer ein eigenes Bild über mich machen könntest.

-----------------
Gut, lassen wir es dabei bewenden.

Für dich etwas über 'Autobahn' und neu-modische ethics (PC), wenn man so will:


http://www.politikforen.net/showthread.php?128456-Einwanderung&p=5544179&viewfull=1#post5544179

Gärtner
22.07.2012, 13:40
-----------------
Gut, lassen wir es dabei bewenden.

Für dich etwas über 'Autobahn' und neu-modische ethics (PC), wenn man so will:


http://www.politikforen.net/showthread.php?128456-Einwanderung&p=5544179&viewfull=1#post5544179

Also, ich finde die Frage schon berechtigt, warum es für manche unbedingt nötig zu sein scheint, ihre Ablehnung der westlichen Haltung gegenüber Syrien unbedingt mit dieser peinlichen Assad-Idolatrie verbinden zu müssen. Ist das nicht reichlich 2dimensional?

Gärtner
22.07.2012, 13:46
Gibt es hier technische Probleme?
Alles im Lack. :))

iglaubnix+2fel
22.07.2012, 13:51
Das lustigste.....:achtung:

frundsberg
22.07.2012, 14:01
Also, ich finde die Frage schon berechtigt, warum es für manche unbedingt nötig zu sein scheint, ihre Ablehnung der westlichen Haltung gegenüber Syrien unbedingt mit dieser peinlichen Assad-Idolatrie verbinden zu müssen. Ist das nicht reichlich 2dimensional?

Das kann ich dir nicht sagen.
Da solltest du dich an Sprecher etc. wenden.

Gärtner
22.07.2012, 14:09
Das kann ich dir nicht sagen.
Da solltest du dich an Sprecher etc. wenden.

Von denen bekomme ich keine Antwort. Das war schon vor einem Jahr nicht anders, als die Leute Gaddafi spazierengetragen haben.

Springpfuhl
22.07.2012, 14:23
Von denen bekomme ich keine Antwort.Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen. Ich wünschte, die liessen auch meine Beiträge unbeantwortet, denn was Sinnvolles posten sie eher selten.

Mcp
22.07.2012, 14:24
Ist das nicht reichlich 2dimensional? Wieso zweidimensional? Eine Dimension reicht völlig, um das zu verstehen.

Ich bin kein Syrien-Fan, sowohl Gaddafi, wie auch Assad sind hinlänglich egal. Wenn der Westen endlich seine wahren Motive offenbaren würde und uns zum Beispiel billigeres Öl verspräche, wenn wir in Syrien oder in den Iran einmarschieren, meinen Segen hätte er. Das er uns aber verarscht und für blöd hält, das nehme ich dem Westen persönlich übel. Steuern zahlen, damit andere Geschäfte machen, dass habe ich nicht so gern. Wenn schon Krieg, dann muss er sich lohnen. Mit irgendwelchen Menschenrechten kann man ein paar eindimensionale Blödjane abspeisen, ich werde darüber richtig sauer.

bernhard44
22.07.2012, 14:26
können die persönlichen Attacken bitte von allen Beteiligten unterlassen werden! Oder muss ich erst wieder ein Massaker anrichten.....

Mcp
22.07.2012, 14:28
kann die persönlichen Attacken bitte von allen Beteiligten unterlassen werden! Oder muss ich erst wieder ein Massaker anrichten.....

Ich habe niemanden beleidigt.

Gawen
22.07.2012, 14:29
Seit wann bluten Bytes? :D

Bettmaen
22.07.2012, 14:29
Thüringen ist viel zu klein für sechs Millionen jüdische Einwohner.

Ich schlage Bayern vor.:versteckt:

Da Bayern eine Hochburg der US- und Israelfreunde ist, werden sie Verständnis dafür aufbringen, dass das jüdische Volk eine sichere Heimstatt braucht und sich in Österreich, Hessen, BW und Sachsen niederlassen. Die UN stellt auch gerne Flüchtlingscamps zur Verfügung.

bernhard44
22.07.2012, 14:29
Ich habe niemanden beleidigt.

dann zieh dir die Jacke nicht über!

GnomInc
22.07.2012, 14:35
Thüringen ist viel zu klein für sechs Millionen jüdische Einwohner.
Ich schlage Bayern vor.

Auch das ist ungeeignet ......

Die einzigen Gegenden , welche erwiesenermassen 6 Millionen Juden aufnehmen könnten , liegen in Südost -Polen.
So ist es recht häufig gedruckt und erwähnt worden .....

Gawen
22.07.2012, 14:35
Thüringen ist viel zu klein für sechs Millionen jüdische Einwohner.

Ich schlage Bayern vor.:versteckt:

Quatsch, wir übertragen denen die Rechte an den Ostgebieten und schauen dann bei der Veranstaltung lachend zu! :D

iglaubnix+2fel
22.07.2012, 14:36
Thüringen ist viel zu klein für sechs Millionen jüdische Einwohner.

Ich schlage Bayern vor.:versteckt:

Da Bayern eine Hochburg der US- und Israelfreunde ist, werden sie Verständnis dafür aufbringen, dass das jüdische Volk eine sichere Heimstatt braucht und sich in Österreich, Hessen, BW und Sachsen niederlassen. Die UN stellt auch gerne Flüchtlingscamps zur Verfügung.


...und sich in Österreich...

Was haben wir Dir getan?


Der große jüd. G´tt möge abwenden a so a Unglick!

Bettmaen
22.07.2012, 14:40
Was haben wir Dir getan?


Der große jüd. G´tt möge abwenden a so a Unglick!
Österreich könnte mal zur Abwechslung die Rolle Jordaniens übernehmen und, sagen wir, drei Millionen Bayern aufnehmen.

Ihr habt schon gemerkt, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint war. Ich möchte auch weiterhin im schönen Bayern und Österreich meinen Urlaub verbringen.

Ruepel
22.07.2012, 14:41
Nachbar6444

Die Bundeskanzlerin wird sicher schon mit den anderen Parteien gesprochen und inzwischen was vorbereitet haben, um an den Gerichten und Volk vorbei das Medinat Thüringen zu gründen.
Sie ist die Bastion der Freundschaft zwischen beiden Völkern.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTNiXApiRRbL-syVaDZm5lzHMzCblxkhtd39x_82AwTvuEsqKbx

Ein jüdischer Staat soll in Deutschland entstehen (http://www.sprachkasse.de/blog/2008/06/22/ein-juedischer-staat-soll-in-deutschland-entstehen/)
ht tp://www.sprachkasse.de/blog/2008/06/22/ein-juedischer-staat-soll-in-deutschland-entstehen/





Die Sicherheit Israels ist für mich als Bundeskanzlerin nicht verhandelbar
(Angela Merkel, Bundeskanzlerin)


Mach dir keine Sorgen um die judaisierung Thüringens,weil es die Moslemschwemme in Deutschland zu verhindern weiß,siehe Norwegen.

konkon
22.07.2012, 19:54
Wer bist du denn? Kann mich nicht erinnern, daß du mir vorgestellt worden wärst.

Völlig uninteressant, und außerdem bezweifle ich das überhaupt jemals einer daran dachte dir irgendjemanden vorzustellen. (wozu auch)


Und an antisemitschen Flachzangen herrscht hierzuforum auch ohne dich schon Inflation, also troll dich.

Sicher, Möchtegerngeleerte hüpfen auch genügend durchs Universum, schreiben Unsinn und trollen sich nicht obwohl sie schlimmer sind als eine mittelgroße Ungezieferplage.:auro:

ErhardWittek
22.07.2012, 23:47
-------------------
Das stimmt nicht Erhard, lass dich da nicht aufs Glatteis führen.
Genau das wissen sie ganz genau.
Ich kann jetzt leider nur theorisieren, wenn man so will.
Aber die Zerstörung der "weißen Welt" in Europa und den USA korreliert mit den Plänen, Israels Grenzen in absehbarer Zeit stark zu erweitern.
Fällt das zusammen, also der Einbruch 3.Welt-Verhältnisse, mit Rassenkriegen und tribalem Terror bei uns, werden viele Juden aus Frankreich, UK, USA nach Eretz-Israel gehen. Vielleicht werden sie es schaffen, dort einen 50-6ß Mio. Staat der Juden zu etablieren (die Juden haben in Israel zwar weniger Kinder, als die Palästinenser, aber mit mehr als 3 Kinder pro Frau wachsen auch, womit ihnen viel Freude gegeben ist, denn Nachwuchs ist LEBEN, und kein eigener Nachwuchs symboliisert den TOD), in den Grenzen vom Sinai bis zum Euphrat.
Dazu müssen noch der Iran und auch die Türkei entsprechend geschwächt werden, aber geschenkt.
Die restlichen Diaspora-Juden reichen als Schatten der Hintergrundmächte brutaler Militär- und NWO-Kontrollorgane für die vernegerten und durchmischten EX-Weißen-Nationen völlig aus. Dann wäre Israel tatsächlich der einzige übriggebliebene Staat, der teilweise Ähnlichkeiten mit früheren europäischen Völkern aufweisen würde. Um Israel herum (sehen wir von China/Japan etc. einmal ab), bleiben lediglich die braunen und schwarzen Nationen bestehen.
ISrael hätte sich also seinen ärgsten Konkurrenten auf wissenschaftlich-technologischem Gebiet entledigt.
Die Mischbevölkerung Europas würde niemals an der Leistungsfähigkeit des Alten Europas anknüpfen können, dazu reicht es nicht (unterschiedliche Intelligenz bei verschiedenen Rassen und Völkern ist ein ganz normaler Fakt, nicht umsonst bauen Kenianer keine eigenen Autos, Koreaner aber schon!).
Die einzelnen Gruppen gegeneinander aufzuspielen und die zusammengedrängten weißen Reste komplett auszuschalten, dürfte nicht mehr allzu schwer sein, denn sämtliche Organisation ist vernichtet. Die Substanz der Völker Europas ist heute nur noch ein Teil dessen, was es vor 100 Jahren war.

Hier handelt es sich nicht um eine Ausschaltung eines einzelnen Volkes, sondern einer ganzen Subspezie.
Der Grund liegt in dem Potential dieser Gruppe.
Deshalb auch die Massenüberflutung und deren Propaganda, der "Fremde werde unsere Rettung" sein.
An ein Armaggeddon in Israel glaube ich nicht. Dieser Staat wird eher in den nächsten 50 Jahren um das Gebiet Jordaniens, Teile des Libanons, Syriens, Teile des Iraks und der Sinai-Halbinsel vergrößert, und kann dann wesentlich mehr Juden nähren.

Dazu braucht es aber nocheinmal einen riesigen Clash, einen 3. Druchgang. Hierzulande werden sie die Hetze gegen Mosleme anheizen, was sie aber nicht doll brauchen, denn die Muslime sind nicht für ihren lieben Umgang mit den Europäern bekannt, sondern ihre Jugend ist eher eine Plage für unsere schrumpfende Jugend. Die Muslime populieren gewaltig, aber wer gesehen hat, wie schnell europäische Kampfflugzeuge im Auftrage Zions Oberst Gaddafi haben mithelfen, zu stürzen, kann sie 'islamischen Massenheere' ob ihrer Schlagkraft nicht wirklich trauen.

Wichtiger sind schon die tribalen Rassenkriege in unseren Dörfern, von der Provence in Frankreich bis ins lauschige Dorf der Mark Brandenburg, haben sie ihre Pakistaner, Tamilen, Neger/Afrikaner, Marokkaner, Kurden, Libanesen, Peruaner etc. etc. schon angesiedelt.

Die Menschen, besonders die Jugend von Schweden bis nach Spanien, sind ja voll auf Multikultur/Open Gates und Masseneinwanderung Anderer getrimmt. Ein Pulverfaß, auf dem wir sitzen. Jederzeit können sie, also die zionistischen Hintergrundregisseure in London, NY, Brüssel und Jerusalem den Startschuß geben, zum Gemetzel. Ein innerer Krieg, über viele Jahre hinweg, würde bei den überlebenden Weißen in Europa die Akzeptanz der Zerschlagung Jordaniens, Ägyptens etc. durch Erretz-Israel natürlich stark erhöhen. Viele würden den Krieg Israels als gerechte Strafe und als Dienst an den Weißen empfinden, für das Leid, das man in Europa durch die Muslime und Afrikaner ertragen mußte.

Ohne zu erkennen, daß Rothschilds, Warburgs, Sorros erst ihren Plan fassten, "auf die Weißen zu verzichten" (so Churchills closest advicer, der Prof. F. Lindemann, alias Lord Cherwell) und das dadurch umzusetzen, indem man zusammen mit den europäischen Logen die Vermischung der Völker predigt, um das "Haus Europas" zu bauen, das dann in die Weltrepublik eingegliedert werden soll. Groß-Israel wird der geistig-moralische Nabel der Welt. Ein neuer Tempel und ein neuer SANHEDDRIN (Weltgerichtshof), wird salomonische Urteile fällen.
Weiße, erfolgreiche Führer, die sich erheben werden und einen Befreiungskampf führen, werden hier vor Gericht gestellt und pünktlich zum Purims-Fest, ihrer gerechten Strafe zugeführt (siehe Nürnberg, wo Jodl, Keitel, Ribbentrop pünktlich zum jüdischen Neujahrsfest, gehängt wurden).

U know Ben Shalom Bernanke - but not Shalom for u!

Dies wäre meine Hypothese. Und die Zeiten der Krise, des Einbrechens und Zusammenbruches der Wirtschaft, wäre der ideale Ausgangszustand, auch den Fremden hierzulande nichts mehr Zahlen zu können. Wenn sich die Massen aus den Städten aufs Land begeben, um Kartoffeln und Rinder zu bemächtigen, dann herrscht hier ein Ausnahmezustand vergleichbar mit dem in Südafrika für die Weißen, oder Brasiliens, in den Drogen-Ghettos.
Die stärkeren Gruppen, die mehr zusammenhalten und Menschen der Tat, haben größere Aussicht aufs Überleben.
Sollten die Europäer wider erwartend ganze Landesteile "befreien", kommen irgendwann U-Boote der Dolphin-Klasse angetaucht.
So etwas wäre nicht akzeptable!!!!
Die Samson-Doktrin des atomaren Erstschlages - Technik der Weißen, würde gegen sie selbst eingesetzt. Skanndianvien wäre so ein Fall. Strömen auch nur 15 Millionen nach dem Norden und Fliehen, hauen die da sämtliche 3 Millionen Afrikaner weg. Die müßten sich dann woanders ansiedeln, das vermute ich mal. Aber einen nordischen Staat kann Israel nicht akzeptieren. Europa soll ja braun und nicht-weiß werden, von der Warte aus, sind das keine schönen Aussichten für uns.

Aber unser größter Feind dürfte die von uns verinnerlichte Bewußtseintrübung darstellen die es uns nicht erlaubt, adäquat zu handeln, bzw. so zu handeln, wie es unseren potentiellen Möglichkeiten und Fähigkeiten entspräche, um in dieser wahnsiinigen Situation überhaupt überleben zu können. Mit anderen Worten, wir sehen außer zig Problemen weder die eigentlichen Verursacher, noch kennen wir ihre Pläne und Mittel, noch haben wir Vorstellungen, was zu tun wäre! Mit solch einem völlig desolaten Weltbild und solch verstrittenen Gruppenproblemen schafft man natürlich nicht viel, und die Europäer, wie auch die arg bedrängten weißen Amerikaner, bleiben weit unter ihren tatsächlichen Möglichkeiten.
Grundvoraussetzung ist die allgemeine Einsicht und daraus der Zusammenhalt, aus der Einsicht heraus, daß man in großer Gefahr ist und aus ihr heraus Lösungsmöglichkeiten finden muß, um die weiteren 100 Jahre als Weiße überhaupt bestehen zu können. Es sind ja nicht nur die Bayern oder die Deutschen als "Kriegsverlierer" in Gefahr, sondern die ganze weiße Großgruppe steht vor dem generativem Aus. Möglicherweise interessiert dies die Mehrheit der arbeitenden-schuftenden Weißen auch gar nicht, weil dies einfach ungeheurlich ist, und damit haben sie auch völlig recht! Und dies brauchen sie eigentlich auch nicht, denn genau dazu sind FÜHRUNGEN/Regierungen da.
Echte weiße Regierungen hätten aber natürlich diesen wahnsinnigen und irrwitzen Zustand gar nicht herbeigeführt, auch nicht in einer "globalisierten" Welt!!!!!

Nur wer kommt auf die Idee, daß diese Führungen/demokratischen Regierungen Falschspieler unseres Feindes sind?????
Und dieser Feind sitzt in Brüssel, London, NY und Jerusalem.
Wir wissen im Moment nur, daß die Vernichtung der Weißen ganz oben auf der Tagesordnung steht und ebenso die Errichtung der Sklavenhalter-NWO. Ansonsten scheinen sich die Zionisten darauf zu verlassen, daß sie höchst flexibel auf das von ihnen zuvor angerichtete Chaos reagieren können. Je nachdem, wie's halt so läuft. Sie setzen darauf, daß sich die Völker aneinander aufreiben und verbluten und sie selber anschließend die Ernte einfahren, ohne selbst Blessuren davongetragen zu haben.

Diese Methode hat jahrhunderte-, wenn nicht jahrtausendelang bestens funktioniert. Aber jedes Imperium kracht irgendwann zusammen. Insbesondere dann, wenn es nur Leid und Elend über Menschen bringt, weil es zutiefst destruktiv ist.

Uns nützt es möglicherweise nichts mehr, weil wir als Gesamtheit zu träge und dekadent gemacht worden sind.

Aber die Menschheit existiert schon in ihrer heutigen Erscheinungsform jahrzehntausendelang und hat sich prächtig entwickelt. Sie wird die dreitausend Jahre der Auserwähltenherrschaft auch wieder überwinden, denn die Natur läßt sich auf Dauer nicht vergewaltigen. Der Mensch ist jedenfalls nicht dazu geschaffen, klaglos einen Sklavenring zu tragen. Es wird zum Aufstand kommen und die Freiheit wird zurückkehren. Vielleicht bald, vielleicht auch später.

Wenn man sich ab und zu solche Ekelsendungen wie den Presseclub reinzieht, merkt man, daß die Systemtröten schon absolut hirntot sind. Sie dreschen nur noch die hohlen Propaganda-Phrasen herunter, die sie in den USrael-"Thinktanks" gelernt haben. Von Argumenten keine Spur. Die könnten keine zwei Minuten durchhalten, säße ihnen ein kompetenter, kritischer Diskussionsgegner gegenüber.

Eigentlich ist das schon die Bankrotterklärung. Die Arschkriecher des Systems müssen immer mehr Desinformationsarbeit leisten, damit das Volk eingelullt bleibt. Aber trotzdem beginnt es aufzuwachen. Sobald die immer phantastischer ausufernden Lügen nur noch auf Wut und Haß treffen, können die NWO-Agenten und ihre Auftraggeber einpacken.
Denn es ist sicher: sie werden es überziehen und dann verlieren sie.

ErhardWittek
23.07.2012, 00:46
Was soll man jetzt glauben, Deine Liebe für den dunkelhäutigen Wüstensohn und Islam-Lover Gaddafi in Deiner Signatur oder Deine angebliche Liebe für die weisse Rasse? Wen willst Du hier eigentlich verarschen? Oder ist den Konvertiten Deiner Sorte gar nichts mehr peinlich? Das Brett vor Deinem Hirn scheint Dich gar nicht zu stören, nicht wahr?! Bring etwas Ordnung in Deinen Kopf und werde Dir klar, wer oder was Du überhaupt bist.
Nur damit Du im Bilde bist, für Hysteriker und -Innen Deiner Couleur habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis. Dein Gequatsche geht mir nicht mal auf die Nerven, es langweilt mich höchstens unsäglich.

Springpfuhl
23.07.2012, 00:57
Nur damit Du im Bilde bist, für Hysteriker und -Innen Deiner Couleur habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis. Dein Gequatsche geht mir nicht mal auf die Nerven, es langweilt mich höchstens unsäglich. Den klaren Widerspruch zwischen dem Inhalt Deiner Beiträge und dem Bild in Deiner Signatur hast Du damit voll und ganz bestätigt. Ich habe keine weiteren Fragen mehr an Dich.

Shahirrim
23.07.2012, 06:15
Die Jahre zwischen 1934 und 1938 waren unbestritten sehr schöne Jahre für Deutschland.
Was ist so schlimm daran, der Zeiten zu gedenken, als Deutschland noch den Deutschen gehört hat?

Sehr interessant, das du 1934 erwähnst. Ab diesem Jahr haben nämlich bis zum heutigen Tag alle Deutschen ihre Heimat verloren und damit auch ihre Rechte! Die Staatsangehörigkeit der Hamburger, Bayern, Sachsen und Preußen wurden nämlich zu Deutschen Staatsbürgerschaft. Bis dahin hatte nämlich nur eine deutsche Reichsbürgerschaft existiert, die Staatsangehörigkeit bei mir hätte geheißen: Hansestadt Hamburg! Die Deutschen sind nämlich ein Stammesvolk!

Dahin müssen wir zurück, ansonsten sind wir Heimat- und damit Rechtelos!

Aber du bist echt ganz koscher. Und das meine ich nicht positiv!

ada
23.07.2012, 06:50
Den klaren Widerspruch zwischen dem Inhalt Deiner Beiträge und dem Bild in Deiner Signatur hast Du damit voll und ganz bestätigt. Ich habe keine weiteren Fragen mehr an Dich.

Behauptest du! Ich behaupte Du hast Unrecht!
Was ich an deiner Behauptung erkenne, das du mit den israelischen Angriffskriegen, ihren weltweiten Plünderungen im Einklang bist.
Aber welcher mit Gewissen, Mitgefühl und Anstand gesegnete Mensch unterstützt freiwillig ein weltweites Pack von Verbrechern,
Mördern, Rassisten und selbst ernannten Christus Hassern, wenn sie selbst nicht zu dem Stamm der egozentrischen Parasiten gehört?

Springpfuhl
23.07.2012, 07:41
Sehr interessant, das du 1934 erwähnst. Ab diesem Jahr haben nämlich bis zum heutigen Tag alle Deutschen ihre Heimat verloren und damit auch ihre Rechte! Die Staatsangehörigkeit der Hamburger, Bayern, Sachsen und Preußen wurden nämlich zu Deutschen Staatsbürgerschaft. Bis dahin hatte nämlich nur eine deutsche Reichsbürgerschaft existiert, die Staatsangehörigkeit bei mir hätte geheißen: Hansestadt Hamburg! Die Deutschen sind nämlich ein Stammesvolk!

Dahin müssen wir zurück, ansonsten sind wir Heimat- und damit Rechtelos!

Aber du bist echt ganz koscher. Und das meine ich nicht positiv!

Um es kurz und schmerzlos zu machen:

Für mein Renommee wäre es nicht gerade zuträglich, sondern eher katastrophal, wenn ein User mit einem Musel im Avatar mir auf die Schulter klopfen würde. Das Gegenteil ist da schon viel sinnvoller und in meinem Interesse. Ansonsten sind meine Beiträge schon glasklar und in völliger Übereinstimmung mit meiner politischen Haltung, und sie sind es schon immer gewesen. Ich mache mir also keine Sorgen darum, missverstanden zu werden. Wenn jemand meine Haltung gut findet, dann ist das OK und wenn nicht, dann ist das auch OK. Ich erwarte also nicht, dass in einem Forum mit 5000 Mitgliedern alle mich toll finden und unterstützen.

Springpfuhl
23.07.2012, 07:55
Behauptest du! Ich behaupte Du hast Unrecht!
Was ich an deiner Behauptung erkenne, das du mit den israelischen Angriffskriegen, ihren weltweiten Plünderungen im Einklang bist.
Aber welcher mit Gewissen, Mitgefühl und Anstand gesegnete Mensch unterstützt freiwillig ein weltweites Pack von Verbrechern,
Mördern, Rassisten und selbst ernannten Christus Hassern, wenn sie selbst nicht zu dem Stamm der egozentrischen Parasiten gehört?
Ich werde natürlich nicht auf Deinen Müll eingehen, denn Zitate hast Du nicht geliefert, aus denen sich solche Vorwürfe ableiten lassen würden. Du musst schon entsprechende Zitate von mir bringen, um Deine Vorwürfe zu belegen, ansonsten machst Du Dich nur lächerlich.

Damit Du nicht völlig leer ausgehst, setze ich Dich auf meine Igno-Liste. Das war es dann mit Dir. Good bye.

Shahirrim
23.07.2012, 07:55
Um es kurz und schmerzlos zu machen:

Für mein Renommee wäre es nicht gerade zuträglich, sondern eher katastrophal, wenn ein User mit einem Musel im Avatar mir auf die Schulter klopfen würde. ...

Du bringst mich echt in Versuchung, dich mit Grünen zu bombardieren (natürlich die alten Beiträge) und über den Klee zu loben. :D

Ich will eigentlich jemand anders als Avatar haben (kein Musel, sondern ein wahrer Deutscher, der mir meine Heimat wiedergegeben hat). Aber ich will es nicht ohne sein ja machen! Jetzt hoffe ich auf eine Absage, damit Assad länger bleiben kann. Der dir dann auf die Schultern kloppft! :128:

Corpus Delicti
23.07.2012, 07:55
Und wie soll das gehen,welches Zahlungsmittel gibt es dann dort ? Führen die dann den Schekel dort ein ? Müssen die deutschen dort dann den jüdischen pass beantragen und hebräisch lernen oder werden sie vertrieben wie die Palästinenser in Palästina ?

Shahirrim
23.07.2012, 07:58
Und wie soll das gehen,welches Zahlungsmittel gibt es dann dort ? Führen die dann den Schekel dort ein ? Müssen die deutschen dort dann den jüdischen pass beantragen und hebräisch lernen oder werden sie vertrieben wie die Palästinenser in Palästina ?

Jiddisch ist doch eine germanische Sprache. Ich kann als Plattdeutsch sprechender Norddeutscher (Nordniedersächsisch) das recht gut verstehen.

Corpus Delicti
23.07.2012, 08:05
Jiddisch ist doch eine germanische Sprache. Ich kann als Plattdeutsch sprechender Norddeutscher (Nordniedersächsisch) das recht gut verstehen.

Oder Dutch von dem Amischleuten,die übrigens deutscher Herkunft sind.Die sprechen dann Pennsylvaniadeutsch.

ada
23.07.2012, 08:25
Jiddisch ist doch eine germanische Sprache. Ich kann als Plattdeutsch sprechender Norddeutscher (Nordniedersächsisch) das recht gut verstehen.

Hallo? Jiddisch eine germanische Sprache?
Wo ist der Smiley?

Das ist eine bewusste Perversion der deutschen Sprache.
Und ich bezweifele das du den "Code" von Jiddisch verstehst.

Shahirrim
23.07.2012, 08:27
Hallo? Jiddisch eine germanische Sprache?
Wo ist der Smiley?

Das ist eine bewusste Perversion der deutschen Sprache.
Und ich bezweifele das du den "Code" von Jiddisch verstehst.

Trotzdem ist das ja ein Fakt! ;)

Chronos
23.07.2012, 08:41
Ich bin von der Idee total begeistert.

Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt werden jüdischer Bundesstaat.

Aus Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz machen wir ein Stückchen Afrika und NRW, Saarland und Hessen sind eh schon bald Allah-Gebiet.

Die paar autochthonen Deutschen, die dann noch übrig sind, werden auf Helgoland und Rügen ausgewildert und erhalten humane, geriatrische Sterbebegleitung.

Ich bin absolut sicher, dass Arminius, Karl der Große, die diversen Ottos und Heinrichs und alle unsere Vorväter genau dies im Sinn hatten und durch einige Kriege - abgeblich für das Überleben des deutschen Volkes geführt - nur ihre wahren Absichten verschleiern wollten.

Heureka! Es ist vollbracht!

ada
23.07.2012, 08:51
Trotzdem ist das ja ein Fakt! ;)

Was ist ein Fakt?
Es ist eine jüdische Geheimsprache und wurde bewusst gegen die deutsche Sprache eingesetzt.
Du weißt doch was z.B. Shiksa bedeutet, oder?

Shahirrim
23.07.2012, 08:52
Was ist ein Fakt?
Es ist eine jüdische Geheimsprache und wurde bewusst gegen die deutsche Sprache eingesetzt.
Du weißt doch was z.B. Shiksa bedeutet, oder?

Ja, stimmt!

frundsberg
23.07.2012, 09:15
Was ist ein Fakt?
Es ist eine jüdische Geheimsprache und wurde bewusst gegen die deutsche Sprache eingesetzt.
Du weißt doch was z.B. Shiksa bedeutet, oder?

Eine Nutte, wohlweislich nicht-jüdischer Herkunft-
Shikse --

ada
23.07.2012, 09:17
Eine Nutte, wohlweislich nicht-jüdischer Herkunft-
Shikse --

So ist es.
Oder : unclean animal, etc.
http://travel.allwomenstalk.com/is-shiksa-rooted-from-a-derogatory-yiddish-term/

Corpus Delicti
23.07.2012, 09:39
Ich bin von der Idee total begeistert.

Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt werden jüdischer Bundesstaat.

Aus Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz machen wir ein Stückchen Afrika und NRW, Saarland und Hessen sind eh schon bald Allah-Gebiet.

Die paar autochthonen Deutschen, die dann noch übrig sind, werden auf Helgoland und Rügen ausgewildert und erhalten humane, geriatrische Sterbebegleitung.

Ich bin absolut sicher, dass Arminius, Karl der Große, die diversen Ottos und Heinrichs und alle unsere Vorväter genau dies im Sinn hatten und durch einige Kriege - abgeblich für das Überleben des deutschen Volkes geführt - nur ihre wahren Absichten verschleiern wollten.

Heureka! Es ist vollbracht!

Ich finde wir sollten einen Handel eingehen.Wir gründen eine neue deutsche Reichsregierung und bewohnen die Falklandinseln und zum Ausgleich übergeben wir den Engländern das alte Deutschland in Europa.Wir sind dann auf den Falklandinseln,haben unsere Reichsmark und haben keine Nachbarn um uns.Die Bewohner der Falklandinseln gehen nach Deutschland,England übernimmt die Führung in Europa und der Blödmichel freut sich mit Neger und Kanack und Pack und zahlt weiter fröhlich für Europa.

Ich finde das ist ein färer Tausch.

http://i48.tinypic.com/2a6m2q1.png

-jmw-
23.07.2012, 17:26
die Falklandinseln
... eignen sich auch als Basis zur Kolonisierung der Antarktis.

Frontferkel
23.07.2012, 18:46
Ich möchte keine 8 Millionen Juden in Thüringen haben.

Die passen auch alle nicht auf den Ettersberg .

KaRol
23.07.2012, 19:05
Mein Gott/Jahwe/Allah - wer auch immer,


kann es sein, dass kein Schreiberling hier mitbekommen hat, dass der Ursprung dieses Stranges aus dem Jahr 2 0 0 9 - genau vom 11.04. 2 0 0 9 !! stammt, dass damals ein jüdischer Künstler ( Ronen Eidelman) auf sich
aufmerksam machen wollte ( um bekannt zu werden ) und deshalb ( aus künstlerischen Gründen ) 2008 das "Mediat Weimar" gründete, das längst dem Zweck des Bekanntwerdens ausgedient hat und von dem heute keiner mehr redet?

Und dass ein User hier den Uraltstrang vor 2 Tagen wiederbelebt hat, ohne wahrscheinlich gemerkt zu haben, dass der Strang seit 2010 vor sich hergegammelt hat?

Offenbar reicht das Thema "Jude(n)" bereits aus, dass einige hier gleich losschäumen ohne überhaupt mal die Aktualität nachzuprüfen! Mann, seid ihr:wand:

Und dafür, dass das Thema seit Jahren medientechnisch tot ist, müssen 2 geschätzte User hier über den Jordan äh die Wupper gehen?? Das hat sich aber gelohnt...:appl::appl:

KaRol

Schwarzer Rabe
23.07.2012, 19:12
Thüringen bleibt sauber! Die Nasen können gerne nach NRW.

Jonny
23.07.2012, 19:14
Thüringen bleibt sauber! Die Nasen können gerne nach NRW.

NRW bleibt sauber! Die Nasen können gerne nach BaWü!

Schwarzer Rabe
23.07.2012, 19:32
nrw bleibt sauber! Die nasen können gerne nach bawü!

:crazy: .

Corpus Delicti
23.07.2012, 22:22
... eignen sich auch als Basis zur Kolonisierung der Antarktis.

Und von dort in die ganze Welt. :D

Corpus Delicti
23.07.2012, 22:27
Ich möchte keine 8 Millionen Juden in Thüringen haben.

Da sind wir ja ausnahmsweise einer Meinung.

iglaubnix+2fel
24.07.2012, 05:46
Ich möchte keine 8 Millionen Juden in Thüringen haben.

Wie groß ist die Mann-/Weibstärke der aktuellen Vorhut?:germane:

-jmw-
24.07.2012, 09:21
Und von dort in die ganze Welt. :D
Na, bis wir die Antarktis gefüllt haben, wird's 'ne Weile dauern.
Und warum nach all den Jahrzehnten sich abarbeiten an den Ländern anderer Leute?
Der Meeresgrund hat noch viel Platz, und ab ins Weltall müssen wir auch.
Überlassen wird doch die Erde den anderen und holen uns das Universum! :)

Ausonius
24.07.2012, 19:00
Sie sollten wenn schon Sachsen-Anhalt nehmen, da will sowieso keiner wohnen!

Verrari
24.07.2012, 19:03
Sie sollten wenn schon Sachsen-Anhalt nehmen, da will sowieso keiner wohnen!

Wenn schon, dann Frau Merkels ehemalige Heimat - die Uckermark!!

Towarish
24.07.2012, 19:36
Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Aber Kaliningrad fordern könnt ihr Geier.:D

Wolf Fenrir
24.07.2012, 23:51
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

Was bist du nur für ein Naivling ! Tadeus ?
Deutschland ( die BRD ) hat 90 ein Drittel seines Gebietes nur mal soooo verschenkt...

PS: gegenwärtig ist die BRD im begriff nicht nur Land zu verschleudern sonder Geldwerte , vermögen und den Rest der so gut wie nicht mehr vorhandenen Ehre...

borisbaran
25.07.2012, 18:33
Was bist du nur für ein Naivling ! Tadeus ?
Deutschland ( die BRD ) hat 90 ein Drittel seines Gebietes nur mal soooo verschenkt...
PS: gegenwärtig ist die BRD im begriff nicht nur Land zu verschleudern sonder Geldwerte , vermögen und den Rest der so gut wie nicht mehr vorhandenen Ehre...
Das Gebiet war scho 1945 floeten gegangen...

borisbaran
25.07.2012, 18:36
Und ueberhaupt, Territorialismus (http://en.wikipedia.org/wiki/Territorialism) is scho LANGE tot.

Chronos
25.07.2012, 18:39
Aber Kaliningrad fordern könnt ihr Geier.:D
Königsberg war viele Jahrhunderte lang deutsch und ihr diebischen Elstern habt es nur geklaut geliehen bekommen.

Wie war das noch mit dem Deutschritterorden?

Die haben schon vor langer Zeit den dortigen Ureinwohnern beigebracht, dass es noch etwas besseres gibt als die karelischen Lehmbuden.

Efna
25.07.2012, 18:41
Warum eigentlich ausgerechnet Thüringen?

Chronos
25.07.2012, 18:45
Warum eigentlich ausgerechnet Thüringen?
Damit die dortigen Musel-Liebhaber wie du auch mal etwas Abwechslung bekommen.... :haha:

EinDachs
25.07.2012, 18:45
Sie sollten wenn schon Sachsen-Anhalt nehmen, da will sowieso keiner wohnen!

Ich wollt grad Meck-Pomm vorschlagen.
Ist vermutlich alles Verhandlungssache.

ursula
25.07.2012, 18:47
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???

Aber mal abgesehen davon >>>
Deutsches Territorium abzutreten ist völlig ausgeschlossen egal an wen...

Allerdings würde ich die Aufnahme von ca 5-8 Mio Juden akzeptieren wenn im gegenzug die 3,3 - 5,2 mio Moslems aus Deutschland verschwinden.(Das ist aber nur eine rein Theorhetische Hypothetische Gedankenspielerei)

Bitte sheeeen. googlen bildet: http://wordpress.hate-mag.com/?page_id=25

ursula
25.07.2012, 18:49
Wenn schon, dann Frau Merkels ehemalige Heimat - die Uckermark!!

frau merkel heimat ist hamburg und aufgewachsen ist sie in thüringen, studiert hat sie in leipzig, berlin und moskau und ihre wahlheimat ist die uckermark.

sie ist also ein hinterlistiger fischkopp :))

Towarish
25.07.2012, 19:50
Königsberg war viele Jahrhunderte lang deutsch und ihr diebischen Elstern habt es nur geklaut geliehen bekommen.

Wie war das noch mit dem Deutschritterorden?

Die haben schon vor langer Zeit den dortigen Ureinwohnern beigebracht, dass es noch etwas besseres gibt als die karelischen Lehmbuden.

Wurde alles germanisiert und kein Kerngebiet. Genau dasselbe mit den Balten.
Nichts davon gehörte euch. In 100 Jahren werden die Russen auch behaupten, dass sei russisches Gebiet.

Shahirrim
26.07.2012, 00:17
Warum eigentlich ausgerechnet Thüringen?

Das schwule Tel Aviv will zu dir!

Irmie
26.07.2012, 01:09
Mensch, ich will auch meinen eigenen Staat haben?:))

Einen jüdischen Staat in Deutschland? Ein Staat sollte hier in Deutschland nicht auf Religion begründet werden und Religion und Staat, Sekte und Staat müssen getrennt bleiben, die religiöse Freiheit aber erhalten, wobei das Schächten und Schwanz berschnibblen verboten werden sollten. Als Mensch sind alle willkommen, wenn sie was geben wollen.

Trotzdem ich will einen freigeisten Staat, der jeden erlaubt selber experimentieren wie wir sie am besten zu "Gott" ??? kommen oder erleuchtet werden. Jedem sollte es erlaubt sein seine eigenen Sutren, Bibeln, Talmuds, oder Torah, zu schreiben wie er will. Wir können uns unseren eigenen spirituellen Welt erschaffen, denn wir sind erwachsen. Wir teilen uns dann frei mit was uns gut tut und gesund ist und was nicht. Primitives inhumanes Schuldreligionenkults/Sektentum tut uns alle seelisch nicht gut hier - das ist Disfunktional. Da muss erst mal ein Mediator kommen und Therapieangebote genutzt werden zur Heilung des Deutsch-Jüdischen Verhältnisses. Was ist wirkliches Mitgefühl sollte zum Thema werden und zwar für lange Zeit - denn das beinhaltet die Aufarbeitung der Geschichte hinter der Geschichte.

Für eine freigeistig spirituelle Welt ohne Dogma - wo die Menschlichkeit über der der Unmenschlichkeit aller Religionen steht, sollte man sich doch erst mal einsetzen.

Wir müssen endlich die Religion für immer überwinden, denn sie bringt nur weiterhin Krieg und Leid (Jesus ausgenommen, der war weiter).

Wir sollten den grausamen Kinderkram der Religion weiterentwickeln und endlich erwachsen werden (wobei Jesus gefördert werden sollte - denn er dachte an die Armen und Vergessenen und verachtete niemanden). Religion ohne die Liebe hat keinen Wert. Ein Religionsstaat in Deutschland darf nicht sein. sie sollten nach Nevada ziehen, dort ist es auch schön warm. Die Wüste dort ist sicher ähnlich wie die Landschaft in Israel - Texas hat auch noch Platz für einen Judenstaat. Dort ist es auch schön trocken und sonnig. Das Meer ist auch schön. Keiner in einer Multi-Kuliti Gesellschaft sollte in Deutschland die Szene dominieren, schon gar keine Religion bitte. Das wäre ein Rückschritt ins Mittelalter und früher.


----------
Be more humble than a blade of grass, more tolerant than the trees, give respect to those who do not get respect and always sing the name of the Supreme." Caetanya Mahabrabhu (Vaishnava Yogi from West Bengal).
----------
Gehe den Weg der Mitte, der Balance, der Harmonie

Götz
26.07.2012, 22:20
Aber Kaliningrad fordern könnt ihr Geier.:D

Wer wollte das denn noch haben ? Einen heruntergekommenen hochgradig radioaktiven Schiffsfriedhof, dieser Ort wäre vielleicht eine Option für die Errichtung einer autonomen Judenrepublik, vielleicht findet ihr Möchtegernstaatsgründer in der Welthochfinanz ,die euch diese Exklave abkaufen, oder sie als Geschenk akzeptieren.

Towarish
27.07.2012, 00:49
Wer wollte das denn noch haben ? Einen heruntergekommenen hochgradig radioaktiven Schiffsfriedhof, dieser Ort wäre vielleicht eine Option für die Errichtung einer autonomen Judenrepublik, vielleicht findet ihr Möchtegernstaatsgründer in der Welthochfinanz ,die euch diese Exklave abkaufen, oder sie als Geschenk akzeptieren.

Ich würde sie eher ein wenig im preußischen Stil ausbauen um damit den deutschen Touristen das Geld aus der Tasche zu locken.

Götz
27.07.2012, 05:23
Ich würde sie eher ein wenig im preußischen Stil ausbauen um damit den deutschen Touristen das Geld aus der Tasche zu locken.

Das Eine schließt das andere nicht unbedingt aus.

Towarish
28.07.2012, 12:34
Das Eine schließt das andere nicht unbedingt aus.

Das Geld soll aber in die russische Tasche fließen.:D
Die Juden haben schon genug Geld.

tabasco
28.07.2012, 12:52
Weiß jemand wer hinter dieser Website steckt???
(...)

Natürlich. Dahinter steckt ein Studentenprojekt, ehemals betreut von Frau Prof. Liz Bachhuber (http://www.uni-weimar.de/gestaltung/lehrgebiete-personen/freie-kunst/prof-liz-bachhuber/).

Sprecher
23.10.2012, 22:31
Medinat Weimar wishes to establish a Jewish state in Thuringia, Germany, with the city of Weimar as its capital.


http://www.youtube.com/watch?v=xVGeR4r5hbk

http://medinatweimar.org/

Rumburak
23.10.2012, 22:32
Wie oft denn noch? Sicher schon der fünfte Strang dazu, in all den Jahren...

altermega
23.10.2012, 22:53
Wieso ausgerechnet Thüringen? Sind dort wohl rechnerisch am wenigsten Israelfeinde beheimatet? ;)

Ich würde die alle schön auf Neukölln, Pforzheim, Marxlohe usw. verteilen, damit sie sich richtig schön "integrieren" können.

Pappenheimer
23.10.2012, 22:56
Was wollen die Juden mit zwei Staaten???

Arthas
23.10.2012, 22:57
Ein kleines Bundesland kann für das auserwählte Volk Gottes nicht als angemessen gelten, es sollte schon ein ganzer Planet sein! Ich bin für den Pluto. Wir sollten auch in anbetracht unserer historischen Schuld am jüdischen Volke so freundlich sein die Rakete zu spenden mit der wir sie dorthin schießen.

opppa
24.10.2012, 06:27
Ein kleines Bundesland kann für das auserwählte Volk Gottes nicht als angemessen gelten, es sollte schon ein ganzer Planet sein! Ich bin für den Pluto. Wir sollten auch in anbetracht unserer historischen Schuld am jüdischen Volke so freundlich sein die Rakete zu spenden mit der wir sie dorthin schießen.

Nu ja, solange es in Thüringen unseren mohammedanischen Freunden offenbar (noch) nicht gelungen ist, die geplante Dichte bei der Besetzung der zukünftigen türkischen Provinz Germanistan zu erreichen, wäre es doch eigentlich nur logisch und im Sinne von Multikulti wünschenswert, wenn irgendwo - meinetwegen also auch in Thüringen - sowas wie das kleine gallische Dorf (Asterixstan) in einer mohammedanisch dominierten Umgebung geschaffen wird.

Ich - wohnhaft in Mohammedanisch-NRW - neige jedenfalls eher dazu, mein Wohl und Wehe einer jüdisch-zionistischen, als einer mohammedanischen Besatzungsmacht anzuvertrauen!
Mal ganz abgesehen davon, daß die diesem Thread zugrunde (schönes Wort) liegende Meldung reiste Propaganda ist.

:D

Nathan
24.10.2012, 07:17
Klasse! Thüringen den Juden, NRW den Mohammedanern, Bayern den Indianern (san eh scho gnua do) und Baden-Württemberg natürlich den Afrikanern, und zwar den Schwarzafrikanern, weil das so hübsch kontrastiert zu grün und orange.

Und dann als Krönung Sachsen den Nazis und ne Mauer drum. Mecklenburg-Vorpommern muss wieder deutsch werden. Wech mit den brownies und dann wirds richtig schön dort! Viel Platz brauchen wir ja eh nicht mehr, jetzt wo wir aussterben! Also ich sterbe nicht aus, aber die die anderen halt...

berty
24.10.2012, 08:27
Dieser Kerl ist entrückt. Der hat noch nicht mal mitbekommen, dass die Entwicklung nach Meinung vieler Rechter und Linker bereits viel weiter ist. Nicht das kleine Thüringen ist gefragt, die ganze BRD steht doch bereits unter der Knute des ZdJ. Thüringen, nur Thüringen, wäre doch ganz klar ein Rückschritt.

Doppelagent
24.10.2012, 09:09
Medinat Weimar wishes to establish a Jewish state in Thuringia, Germany, with the city of Weimar as its capital.

jüdischer humor.

Sprecher
24.10.2012, 09:31
Wie oft denn noch? Sicher schon der fünfte Strang dazu, in all den Jahren...

Habe keinen gefunden.
Zum Thema böse Musel gibt es übrigens mindestens 5 Stränge jede Woche.

ochmensch
24.10.2012, 09:35
Niedersachsen sollte ein jüdischer Staat werden.

Sprecher
24.10.2012, 09:38
Niedersachsen sollte ein jüdischer Staat werden.

Nur wenn Sachsen-Anhalt zum Kalifat wird.

ochmensch
24.10.2012, 09:39
Nur wenn Sachsen-Anhalt zum Kalifat wird.

Ich finde meine Idee witziger.

Schwarzer Rabe
24.10.2012, 09:40
Gehts noch? Thüringen bleibt so, wie es ist. Sollen die doch ein vermuschkotetes Westbundesland bekommen.