Vollständige Version anzeigen : ein jüdischer Staat in Thüringen
ochmensch
24.10.2012, 09:44
Gehts noch? Thüringen bleibt so, wie es ist. Sollen die doch ein vermuschkotetes Westbundesland bekommen.
Sage ich ja.
Sprecher
24.10.2012, 09:46
Vielleicht ist die Idee mit Thüringen doch nicht so schlecht. Scheiss Ossis! halbslawisches Pack! :germane:
Schwarzer Rabe
24.10.2012, 09:52
Vielleicht ist die Idee mit Thüringen doch nicht so schlecht. Scheiss Ossis! halbslawisches Pack! :germane:
Dreckswessimuschkotennegerhosenpisser!
Murmillo
24.10.2012, 09:52
Berlin, ich würde ihnen Berlin geben. Zählt ja als eigenes Bundesland. Da haben sie es nicht so weit bis zu Ihrem Zentralrat. Und den schwulen Bürgermeister und die ganzen Hauptstadt-Tunten kriegen sie als Zugabe + natürlich Buschkowskys Bewohner von Neukölln.
Dann flugs die Mauer wieder rund herum errichtet- und gut bewachen , nicht das es uns ergeht wie den Palästinensern !
ochmensch
24.10.2012, 09:59
Dreckswessimuschkotennegerhosenpisser!
Ich schreibe immer nur "Wessi", das schließt im Prinzip alle Ethnien ein. :D
Irmingsul
24.10.2012, 10:20
Die Juden können doch in Sakha ansässig werden!
Registrierter
24.10.2012, 10:23
Medinat Weimar wishes to establish a Jewish state in Thuringia, Germany, with the city of Weimar as its capital.
http://www.youtube.com/watch?v=xVGeR4r5hbk
http://medinatweimar.org/
Zum wievielten Male wird zu diesem Thema nun ein neuer Strang eröffnet?
ein jüdischer Staat in Thüringen
Im Herzen Deutschlands entsteht ein jüdischer Staat
http://www.google.de/search?hl=de&site=&source=hp&q=site%3Apolitikforen.net+medinat+weimar
herberger
24.10.2012, 10:23
Wer fordert denn überhaupt einen Judenstaat in Thüringen,sind das Juden oder wer?Warum ausgerechnet Thüringen?
Astrein: Medinat Weimar und am Nordrand liegt der Ettersberg mit seinem buchstäblichen Buchenwald und mit seinen schönen Steinbrüchen, umgeben von prima Lagereinrichtungen für die vielen zu erwartetenden Neuankömmlinge. Natürlich haben sich die Juden nicht irgendeine Stadt gewählt, sondern das für 1,8 Milliarden € frisch herausgeputzte Weltkulturerbe der Unesco, der Stadt Goethes uund Schillers, eines Turnvaters Jahn und Philosophen Nietzsche...
Berlin war ihnen wohl schon zu ver-türkt und Wuppertal zu ver-griecht, watt'n Wunder,
KuK
Wenn wir Millionen an Gutausgebildten Israelis in Thüringen bekommen dann können wir die ganzen Problemfälle unseres Landes doch in den nahen Osten schicken, inklusive der Antifa. Mir wären jedenfalls anständige Mitbürger aus Israel angenehmer als die ganzen Problemmusel und der Linkspöbel.
Sterntaler
24.10.2012, 10:45
Wer fordert denn überhaupt einen Judenstaat in Thüringen,sind das Juden oder wer?Warum ausgerechnet Thüringen?
weil die anderen ehemals deutschen Provinzen für Musel,Türken , Araber, Neger oder sonst was vergeben und vorgesehen sind.
iglaubnix+2fel
24.10.2012, 10:51
Wenn wir Millionen an Gutausgebildten Israelis in Thüringen bekommen dann können wir die ganzen Problemfälle unseres Landes doch in den nahen Osten schicken, inklusive der Antifa. Mir wären jedenfalls anständige Mitbürger aus Israel angenehmer als die ganzen Problemmusel und der Linkspöbel.
Mir wären jedenfalls warmes Speiseeis, der empfindlichen Zähne wegen, auch lieber - nur gibt es solches nicht!:D
Mir wären jedenfalls warmes Speiseeis, der empfindlichen Zähne wegen, auch lieber - nur gibt es solches nicht!:D
Es kommt immer drauf an. Man darf den normalen Juden nicht mit den Pervertierten Hassfratzen vom ZDJ gleichsetzen. Die Judenfunktionäre will ich keineswegs in unserem Lande haben.
Sterntaler
24.10.2012, 10:54
Guter Witz. :lach:
Guter Witz. :lach:
Wir können doch eh nix entscheiden. :) Von daher...
Sterntaler
24.10.2012, 10:57
Wir können doch eh nix entscheiden. :) Von daher...
das ist allerdings richtig, ein Blick nach Israel genügt, wie sie sich mit ihren Nachbarn vertragen und rat mal warum die aus Russland , Ukraine usw. wegziehen.
Nichts da, Thüringen den thüringern und nicht den dummen Jud.....
Schwarzer Rabe
24.10.2012, 10:59
Hehe...cool Efna! :D
Bist DU das Efna???
Meine Herren....die Antifa ist doch snst nicht so National? Und einige bunte Tupfer würden Thüringen doch gut stehen.
Meine Herren....die Antifa ist doch snst nicht so National? Und einige bunte Tupfer würden Thüringen doch gut stehen.
Meinetwegen können einige Juden in Thüringen leben, aber hier geht es um einen Staat. Davon abgesehen das es komisch das wirklich komisch das keiner einen jüdischen Staat neben sich haben will. Dort wo Juden leben sind sie meistens unbeliebt. Unter den Moslems, Araber, Russen etc.
Was wollen die Juden mit zwei Staaten???
Zweifrontenkrieg!
Schwarzer Rabe
24.10.2012, 11:09
Zweifrontenkrieg!
Vierfrontenkrieg! :D
Die sich selbst "auserwählt" Nennenden sind auf dem ganzen Globus unbeliebt. Schließlich sind die 12 Stämme Judas ja nicht umsonst "in alle Wind" verstreut.
Wenn man sich sogar mit dem "Großen Wolkenschieber" anlegt und versucht, mit Ihm zu schachern, na prost! Da ist die Zerstreung in alle Welt aber noch das kleinste Übel. Natürlich gibt es hier einige, die lieber die Lösung von Sodom und Ghomorra gehabt hätten. Die ist ja mittlerweile buchstäblich "zu Tage getreten" durch die Verdunstungsverluste des Toten Meers.
Sprecher
24.10.2012, 11:36
Die PIler haben wohl Recht, alles pöhse Antisemiten, die Linken :D
Sprecher
24.10.2012, 11:39
Du solltest dich mal darüber informieren wie die "anständigen Israelis" z.B. mit Christen umgehen.
Deutschmann
24.10.2012, 11:44
Mich würde mal interessieren wie sich ein jüdischer Staat (ähnlich Israel) mitten in Europa "schlagen" würde.
Rumburak
24.10.2012, 11:45
Bist DU das Efna???
So sind sie die Linken. Immer nur für Umvolkung sein, wenns man nicht selbst betroffen ist.
Cinnamon
24.10.2012, 11:52
Habe keinen gefunden.
Zum Thema böse Musel gibt es übrigens mindestens 5 Stränge jede Woche.
Man kann auch nicht oft genug wiederholen, wie groß die Abscheulichkeit islamischer Verbrechen ist.
Du solltest dich mal darüber informieren wie die "anständigen Israelis" z.B. mit Christen umgehen.
Es ist ja immer was im argen. :(
Murmillo
24.10.2012, 13:28
das ist allerdings richtig, ein Blick nach Israel genügt, wie sie sich mit ihren Nachbarn vertragen und rat mal warum die aus Russland , Ukraine usw. wegziehen.
Und wo ziehen die zum guten Teil hin? Hierher! Dafür wurde 1991 extra das Gesetz über Maßnahmen für im Rahmen humanitärer Hilfsaktionen aufgenommene Flüchtlinge auch auf jüdische Emigranten aus den ehemaligen GUS-Staaten ausgeweitet.
Und der Rest konnte ja eh ein Verhältnis zur deutschen Kultur nachweisen, sei es wohl durch Haltung eines deutschen Schäferhundes oder das Spielen des Liedes vom " Hänschen klein" auf der Blockflöte.
Immerhin war das Verhältnis so eng, dass 2004 85% der jüdischen Zuwanderer aus der GUS wegen geringer deutscher Sprachkenntnisse und des Alters dauerhaft von Sozialhilfe lebte !
Murmillo
24.10.2012, 13:33
Die sich selbst "auserwählt" Nennenden sind auf dem ganzen Globus unbeliebt.
..... woran natürlich immer DIE ANDEREN schuld sind, niemals sie selbst !
Thüringer nach Afrika,
oder nach Israel ?
Schwarzer Rabe
24.10.2012, 13:38
Thüringer nach Afrika,
oder nach Israel ?
Wir bleiben!
Murmillo
24.10.2012, 13:43
Judoka?
JudeLaw?
Du meintest doch nicht etwa Juden ?:sonicht:
Pass bloß auf, dass dich nicht der MOSSAD holt !
Judoka?
JudeLaw?
Du meintest doch nicht etwa Juden ?:sonicht:
Pass bloß auf, dass dich nicht der MOSSAD holt !
Ach was ....jetzt kommt bald Tatort Weimar ....die finden dann alle Rassisten und NSU - Restmitglieder .....wie Efna und den Raben .......:haha:
Schwarzer Rabe
24.10.2012, 13:48
.....wie Efna und den Raben .......:haha:
Och, die Tschirner kann mich ruhig fangen! :D
Im Frühtau zu Berge
24.10.2012, 13:50
Was wird dann aus der Thüringer Rostbratwurst aus 100% reinstem Schweinefleisch?
Och, die Tschirner kann mich ruhig fangen! :D
Mal wieder im Hormonstoß Gehirnaussetzer ???:D
Nur wenn Sachsen-Anhalt zum Kalifat wird.
Dafür würde sich Berlin besser eignen!
Genug Mohammedaner dafür sind schon da!
:ja:
Schlimmer als die Mohammedaner?
Erleuchte mich!
:?
Bettmaen
24.10.2012, 18:34
Was wird dann aus der Thüringer Rostbratwurst aus 100% reinstem Schweinefleisch?
Die werden dann aus 100% reinem Rindfleisch gemacht, nachdem die Rinder brutal geschächtet wurden.
Nordseekrabbe
24.10.2012, 22:51
jüdischer humor.
Für mich ist das auch ein Witz. Nichts gegen Juden in Deutschland, aber bei den Musels und Afrikanern sehe ich schwarz.
Ede Pazonka
25.10.2012, 22:17
Hast wohl schlechten Stoff geraucht.
Die kannste alle in eine Tonne kloppen.
iglaubnix+2fel
26.10.2012, 05:48
Hast wohl schlechten Stoff geraucht.
Die kannste alle in eine Tonne kloppen.
...und gleich hinterher hinein hüpfen!:umkipp:
Registrierter
26.10.2012, 17:53
Im Herzen Deutschlands entsteht ein jüdischer Staat
http://www.google.de/search?hl=de&site=&source=hp&q=site%3Apolitikforen.net+medinat+weimar
Ich denke darüber zudiskutieren oder zureden ist Zeit verschwendung den dieses Land des Deutsches Reiches ist besetzt und wenn
ein Neuer Staat darauf gegründet wird muss dies mit dem Deutschen Reich geklärt werden und nicht mit dem Verwalter BRD GmbH!!
Abgesehen davon ist das völliger Quatsch!! Dann müsste das Deutsche Reich auch Land von Polen fordern da diese Schuld am ausbruch des 2 Weltkriegs haben.
Das war eine Stellungsnahme, weitere wird es von mir nicht geben.
Candymaker
09.01.2013, 17:07
Juden fordern jüdischen Staat Innerhalb Deutschlands
http://www.youtube.com/watch?v=rJBqnrC05WM
Was haltet ihr von der Idee? Wäre wirtschaftlich sicherlich ein höchst properierender Staat...
Ich wäre bis auf weiteres für Henryk Broder als ersten Staatschef.
Was haltet ihr von der Idee? Wäre wirtschaftlich sicherlich ein höchst properierender Staat...
Wir sollten ihnen die deutsche Ostgebiete übertragen, die holen sie sich garantiert von den Polen, Kurva! :D
Demokrat
09.01.2013, 17:51
Wir sollten ihnen die deutsche Ostgebiete übertragen, die holen sie sich garantiert von den Polen, Kurva! :D
Ach, ich mag deinen Humor. Du triffst den Nagel häufig pointiert auf den Kopf.
Erstens ist mir das einigermassen wurscht, solange die momentan dort lebenden Deutschen damit einverstanden sind. (Und zwar jeder.)
Zwotens muss man gucken, wie weit das hinhaut, von wegen "Gefährdung des Bestandes der Bundesrepublik" und so, Verfassungskram halt.
Drittens hatte ich die in #2 genannte Idee schon vor Jahr und Tag und auch hierzuforum kundgetan, insofern beanspruche ich ein Urheberrecht. ;)
Viertens sollte man, wenn's mit dem Osten nicht klappt, ihnen Bürlün geben. Da lebten anno dunnemal ja auch viele, die Deutschen dort sind, naja..., und mit den anderen Orientalen verstehen sich die Juden schon auf die eine oder (eher) andere Art.
Also, ich war immer der Meinung das Judentum ist eine Glaubensgemeinschaft, oder etwa doch nicht?
Auf der anderen Seite wärst doch dann so, wenn die Juden einen Staat fordern, könnten doch die Christen auch einen Staat fordern, oder?
Ach so, dann sind ja auch noch die Muslime, die könnten dann auch einen Staat fordern.
Es würde mich mal interessieren, wie viele Glaubensrichtung es überhaupt in Deutschland gibt?
Ich persönlich fühle mich der germanischen Glaubensgemeinschaft zugehörig, Germanisches Altheidentum.
Wir germanische Heiden müssten dann auch einen Staat haben.
Naja, wenn fünf Juden zusammensitzen, haben sie sieben Meinungen!
frundsberg
09.01.2013, 18:07
Also, ich war immer der Meinung das Judentum ist eine Glaubensgemeinschaft, oder etwa doch nicht?
Auf der anderen Seite wärst doch dann so, wenn die Juden einen Staat fordern, könnten doch die Christen auch einen Staat fordern, oder?
Ach so, dann sind ja auch noch die Muslime, die könnten dann auch einen Staat fordern.
Es würde mich mal interessieren, wie viele Glaubensrichtung es überhaupt in Deutschland gibt?
Ich persönlich fühle mich der germanischen Glaubensgemeinschaft zugehörig, Germanisches Altheidentum.
Wenn fünf Juden zusammensitzen, haben sie sieben Meinungen!
Juden sind auch ein Volk, mit einer Nationalreligion, die einzigartig ist in ihrer Art. Nie etwas von ihren 12 Stämmen gehört?
Ich wäre übrigens auch für den polnischen Juden Henryk Marcin Broder. Gerade weil er die Weißen in Europa als störend empfindet, wäre er ideal. Noch besser wäre so ein jüdischer Staat in Polen. Und die Rückkehr der ehemals 3 Mio. Juden nach Polen würden die Polen sicherlich selbst am meisten begrüßen. Ein Jude meinte einst zu mir, daß die Polen keine Kultur hätten. Ich teile diese Auffassung nicht, aber vielleicht lassen sich die Polen von den Juden bereichern??
Was sagen denn unsere Forumsjuden dazu? Tabsaco (Kugelfisch), Umanda, Kosmopolit, Borisbaran, Voltago? So ein Staat mit Hauptstadt Wroclaw oder Warzawa wäre doch 'nice', oder? Die Polen selbst können es sicherlich kaum erwarten, von Euch geführt zu werden ...
Dieser Vorschlag hat etwas für sich. Mit Warschau als neuer Hauptstadt.
Erik der Rote
09.01.2013, 18:13
wenn wir Lust haben als eine Art Palästinenser zu leben ist gegen diesen Vorschlag nichts zu sagen !
aber wegen unserer historischen Schuld ist das schon ok ! Lasttiere mit EU-Pass die gequält werden , den ganzen Tag malochen und in Kapomanier sich selbst drangsalieren - das wird eine Traumkonstellation!
die Restdeutschen als eine Art Neger für unsere Auserwählten !
Ich wäre dafür.
Den Satansanbetern)* ein eigens Land---------> Die Hölle!http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535
)* Joh. 8, 43
Juden sind auch ein Volk, mit einer Nationalreligion, die einzigartig ist in ihrer Art. Nie etwas von ihren 12 Stämmen gehört?
Komisches Volk(?): Weiße, Mulatten, Schwarze, Chinesen, Japaner, Deutsche, Russen, Franzosen, Amerikaner, Schweden, Finnen, Spanier, Südamerikaner, Australier und der Rest!
Die Juden waren und sind lediglich eine kleine Glaubensgemeinschaft mit 14 Millionen Gläubigen.
Demokrat
09.01.2013, 18:49
Hier böte sich das Land Altsachsen an, das war immerhin das letzte heidnisch-germanische Stammesherzogtum auf heutigem deutschen Boden. Dazugehörten dann Niedersachsen, Westfalen, Bremen, Hamburg und das südliche Schleswig-Holstein. Gegebenenfalls könnte man noch die Altmark, die Magdeburger Börde und das nordwestliche Thüringen hinzuziehen, welche zeitweise von den Sachsen erobert waren. Bei einer Restauration des alten Sachsens wäre ich auf jeden Fall sofort dabei.
Nationalix
09.01.2013, 19:03
Och nö, nicht schon wieder das Medinat Thüringen. :auro:
Wurde hier schon mehrmals durchgekaut.
Hier böte sich das Land Altsachsen an, das war immerhin das letzte heidnisch-germanische Stammesherzogtum auf heutigem deutschen Boden. Dazugehörten dann Niedersachsen, Westfalen, Bremen, Hamburg und das südliche Schleswig-Holstein. Gegebenenfalls könnte man noch die Altmark, die Magdeburger Börde und das nordwestliche Thüringen hinzuziehen, welche zeitweise von den Sachsen erobert waren. Bei einer Restauration des alten Sachsens wäre ich auf jeden Fall sofort dabei.
Da es hier droben ja keine Slawen mehr hat, sollte ganz Holstein inkludiert werden.
Ausserdem ein grösserer Teil Englands!
Sterntaler
09.01.2013, 19:09
wenn wir Lust haben als eine Art Palästinenser zu leben ist gegen diesen Vorschlag nichts zu sagen !
aber wegen unserer historischen Schuld ist das schon ok ! Lasttiere mit EU-Pass die gequält werden , den ganzen Tag malochen und in Kapomanier sich selbst drangsalieren - das wird eine Traumkonstellation!
die Restdeutschen als eine Art Neger für unsere Auserwählten !
ja, offensichtlich lieben es Juden ärger zu machen und zu bekommen, wie im Nahen Osten.
borisbaran
09.01.2013, 19:14
Kompletter Hundekack, es gibt schon Israel!
Ach, ich mag deinen Humor. Du triffst den Nagel häufig pointiert auf den Kopf.
Deine Versuche einen neutralen Standpunkt zu behaupten entbehren auch nicht einer gewissen Komik! :D
Demokrat
09.01.2013, 19:36
Da es hier droben ja keine Slawen mehr hat, sollte ganz Holstein inkludiert werden.
Ausserdem ein grösserer Teil Englands!
Das ist ein guter Vorschlag, gerade auch mit England. Eine ganze Reihe der dortigen Grafschaften lautet schließlich noch auf altsächsische Namen. Da wären dann auch die Hoheitsgebiete der Nordsee neu zu verhandeln. Als zukünftige Bündnispartner kämen die Dänen und die Skandinavier in Betracht, oder auch die Niederländer und die belgischen Flamen. Theoretisch könnte man sogar noch Mecklenburg-Vorpommern mit hineinnehmen, immerhin verbindet die gemeinsame Sprache, denn auch dort gibt es noch viele Plattdüütschsprecher. Als neue Wirtschaftsmacht im Norden könnte man dann die Hanse wiederbeleben, und Plattdüütsch würde wieder allgemeine Verkehrssprache. Schnell noch von den Russen ihren Teil Ostpreußens abgekauft und als Exklave eingerichtet, und fertig ist der Nordstaat :)
Demokrat
09.01.2013, 19:38
Deine Versuche einen neutralen Standpunkt zu behaupten entbehren auch nicht einer gewissen Komik! :D
Da musst du was falsch verstanden haben, ich nehme grundsätzlich keine neutralen Standpunkte ein ;-)
Das Geschwür der Erde bildet schon Metastasen !!???
die arme Erde :hmm:
Ich bin seit fast ein Jahr dabei.Zum ersten mal habe ich jeden Beitrag so Lustvoll und befriedigt gelesen.
Jetzt darf ich eins darauf legen oder
Ab jetzt müsst ihr nur noch Moslem in Thüringer Raum einsiedeln lassen. (Hier würde ja niemand für seine Glauben oder land sterben wollen.) Damit die Juden nicht so leicht haben aber mit der Gefahr von Usrael angegriffen zu werden.
Ab morgen keine wirtschaftliche Sanktionen mehr gegen die hier lebenden Moslems,keine Ausgrenzungen, keine Arroganz mehr
Sonst Isch nix kämpfen für deutcsssh man hahahahahh das war lüstig lüstig
Aber im ernst ich habe mich bewundert wie die deutschen ohne jeglichen auseneinandersetzung ihre Bündniss gegründet haben Muss ja daran gelegen haben.Kann mir jeman helfen welche grosse Flüsse um hüringen fliessen.
Sterntaler
09.01.2013, 19:46
haben die Juden nicht schon Berlin?
Ich wäre dafür.
Den Satansanbetern)* ein eigens Land---------> Die Hölle!http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535
)* Joh. 8, 43
Eben !!!
Man soll sie zu ihrem Allah (Teufel) schicken.
Wir legen die neue Südgrenze einfach auf die Benrather Linie;
und allieren uns mit, richtig, Niederländern und Flamen und im Westen mit dem nach der Auflösung Englands wohl entstehenden Keltenbund.
Das ist ein guter Vorschlag, gerade auch mit England. Eine ganze Reihe der dortigen Grafschaften lautet schließlich noch auf altsächsische Namen. Da wären dann auch die Hoheitsgebiete der Nordsee neu zu verhandeln. Als zukünftige Bündnispartner kämen die Dänen und die Skandinavier in Betracht, oder auch die Niederländer und die belgischen Flamen. Theoretisch könnte man sogar noch Mecklenburg-Vorpommern mit hineinnehmen, immerhin verbindet die gemeinsame Sprache, denn auch dort gibt es noch viele Plattdüütschsprecher. Als neue Wirtschaftsmacht im Norden könnte man dann die Hanse wiederbeleben, und Plattdüütsch würde wieder allgemeine Verkehrssprache. Schnell noch von den Russen ihren Teil Ostpreußens abgekauft und als Exklave eingerichtet, und fertig ist der Nordstaat :)
Demokrat
09.01.2013, 20:15
Wir legen die neue Südgrenze einfach auf die Benrather Linie;
und allieren uns mit, richtig, Niederländern und Flamen und im Westen mit dem nach der Auflösung Englands wohl entstehenden Keltenbund.
Das mit der Benrather Linie als Südgrenze gefällt mir, auch die Allianz mit dem Bund der Kelten. Allerdings erinnere ich noch mal an ein Bündnis mit den Nordgermanen. Die stehen uns zwar nicht so nah wie die Niederländer und Flamen (mit denen wir eigentlich verschmelzen könnten), aber es gibt etliche Sitten und Gebräuche sowie Ansätze in der traditionellen Rechtssprechung, die wir miteinander teilen.
Wir hätten dann also
- ein Großniederdeutschland mit Großsachsen als Kern,
- in einem engen Bund mit den Westniederdeutschen und
- einem weitergefassten mit Kelten und Nordgermanen.
Die Beziehungen zu den Süddeutschen und den Westslawen sollte man auch nicht vernachlässigen, wobei erstere wohl längere Zeit sauer auf uns wären.
Was Französisch-Flandern, was die (eigentlich nordgermanische) Normandie und was die (keltische) Bretagne angeht, müssen wir abwarten, ob Frankreich der neuen nordwesteuropäischen Machtzusammenballung den Krieg erklärt - dann können wir uns siegesfalls diese Gebiete holen.
Ausserdem möchte ich uns zu dieser gelungenen Strangschredderung gratulieren. :D
Das mit der Benrather Linie als Südgrenze gefällt mir, auch die Allianz mit dem Bund der Kelten. Allerdings erinnere ich noch mal an ein Bündnis mit den Nordgermanen. Die stehen uns zwar nicht so nah wie die Niederländer und Flamen (mit denen wir eigentlich verschmelzen könnten), aber es gibt etliche Sitten und Gebräuche sowie Ansätze in der traditionellen Rechtssprechung, die wir miteinander teilen.
schastar
09.01.2013, 20:30
Die flehen ja förmlich um eine Sonderbehandlung.
borisbaran
09.01.2013, 20:37
Die flehen ja förmlich um eine Sonderbehandlung.
Was den für eine?
Demokrat
09.01.2013, 20:38
Wir hätten dann also
- ein Großniederdeutschland mit Großsachsen als Kern,
- in einem engen Bund mit den Westniederdeutschen und
- einem weitergefassten mit Kelten und Nordgermanen.
Jupp, genau so stelle ich mir das vor.
Die Beziehungen zu den Süddeutschen und den Westslawen sollte man auch nicht vernachlässigen, wobei erstere wohl längere Zeit sauer auf uns wären.
Wo du einen drauf lassen kannst :D
Was Französisch-Flandern, was die Normandie und was die Bretagne angeht, müssen wir abwarten, ob Frankreich der neuen nordwesteuropäischen Machtzusammenballung den Krieg erklärt - dann können wir uns siegesfalls diese Gebiete holen.
Gehen wir mal von einem Sieg aus, dann könnte man dort aus Übersee wieder heimgekehrte Niederdeutsche ansiedeln, die am Erfolg des neu gebildeten Staates teilhaben wollen. Oder man gibt die Normandie traditionell den Norwegern und die Bretagne den britischen Kelten, während die Wallonie als Bollwerk gegen die Franzosen zum Kernland ausgebaut wird.
Ausserdem möchte ich uns zu dieser gelungenen Strangschredderung gratulieren. :D
Okay, gehen wir mal wieder zum Tagesgeschäft über.
Gehen wir mal von einem Sieg aus, dann könnte man dort aus Übersee wieder heimgekehrte Niederdeutsche ansiedeln, die am Erfolg des neu gebildeten Staates teilhaben wollen.
Ihr müsst auch an die 50 Mio. Amerika-Volksdeutschen denken, die werden demnächst Wirtschafts-Asyl brauchen! :D
Diese Forderung verstoesst gegen den juedischen Glauben und ist damit genauso ein
Verrat am Judentum wie die Gruendung des zionistischen Staates Israels. Juden die
tatsaechlich und aufrichtige Glaeubige sind wissen das nur der Erloeser den Juden
den Platz in der Welt zeigen und zuweisen kann. Solange wie der Erloeser noch nicht
erschienen ist, bleibt das religioese Schicksal aller Juden auf der Welt das Leben in
der Diaspora.
Wadenkater
09.01.2013, 20:50
ja dass einzig wahre Deutschland war dass vor ca. 1000 Jahren mit den alten Stammesherzogtümern der alemannen/schwaben, thüringern, Baiern, Sachsen, Franken und Friesen. von da an ging es eh bergab mit den ganzen Grafschaften und fürstentümern derer von Lippe, schauenburg, coburg-gotha, Baden, württemberg, meissen, etc. pp.
borisbaran
09.01.2013, 20:51
Diese Forderung verstoesst gegen den juedischen Glauben und ist damit genauso ein
Verrat am Judentum wie die Gruendung des zionistischen Staates Israels. Juden die
tatsaechlich und aufrichtige Glaeubige sind wissen das nur der Erloeser den Juden
den Platz in der Welt zeigen und zuweisen kann. Solange wie der Erloeser noch nicht
erschienen ist, bleibt das religioese Schicksal aller Juden auf der Welt das Leben in
der Diaspora.
Je nach dem, wen du fragst, 2 Juden 3 Meinungen, schon vergessen?
Je nach dem, wen du fragst, 2 Juden 3 Meinungen, schon vergessen?
Nein! Du weist das ich kein Jude sondern Atheist bin. Wenn es aber so etwas wie
eine Religionslogik gibt bin ich wenn es um das Judentum unstrittig auf Seite der
orthodoxen oder glaeubigen Juden. Ich kann die Handlungsweisen der säkularen
Juden zwar aus rationaler Denkweise verstehen aber viele haben sich durch die
starke weltliche Orientierung meilenweit vom Judentum entfernt.
Ich finde entweder richtiger Jude oder garnicht! Diese weder Fisch noch Fleisch
Argumentation und Handlungsweisen sind dem Judentum insgesamt abtraeglich.
borisbaran
09.01.2013, 21:00
Nein! Du weist das ich kein Jude sondern Atheist bin. Wenn es aber so etwas wie
eine Religionslogik gibt bin ich wenn es um das Judentum unstrittig auf Seite der
orthodoxen oder glaeubigen Juden. Ich kann die Handlungsweisen der säkularen
Juden zwar aus rationaler Denkweise verstehen aber viele haben sich durch die
starke weltliche Orientierung meilenweit vom Judentum entfernt.
Ich finde entweder richtiger Jude oder garnicht! Diese weder Fisch noch Fleisch
Argumentation und Handlungsweisen sind dem Judentum insgesamt abtraeglich.
Es gibt viele unterschiedliche Haltungen innerhalb des Judentums zum Staat Israel.
Demokrat
09.01.2013, 21:09
Ihr müsst auch an die 50 Mio. Amerika-Volksdeutschen denken, die werden demnächst Wirtschafts-Asyl brauchen! :D
Da die Deutschen auch in der Fremde fleißig sind, gehen wir mal davon aus, dass wir es hier überwiegend mit Fachkräften zu tun haben werden, die als solche natürlich immer gerne gesehen sind, wenn es darum geht, die Wirtschaft im neuen Norddeutschland aufzubauen. Schließlich gilt es, z.B. den Werftbau wiederzubeleben, neben Volkswagen weitere Automarken zu etablieren, ein neues Silicon Valley zu errichten usw. usf.
Antizion77
09.01.2013, 21:09
Es gibt viele unterschiedliche Haltungen innerhalb des Judentums zum Staat Israel.
Und du hast mit Sicherheit die zionistische Haltung dazu, schön im Westen leben und auf ein paar tote Israelis hoffen, damit du hier deine Opferrolle ausspielen kannst.
borisbaran
09.01.2013, 21:11
[...]auf ein paar tote Israelis hoffen,
Das überlasse ich dir.
damit du hier deine Opferrolle ausspielen kannst.
Ich? Opfer? Wovon?
OneDownOne2Go
09.01.2013, 21:12
Gebt ihnen Berlin... auf Berlin können wir leicht verzichten :)
Natuerlich ist das so! Als Nichtglaeubiger erkenne ich aber zwei starke Richtungen
die sich gegenseitig widersprechen. Es gibt Juden die ihr weltliches Schicksal selbst
in die Hand nehmen wollen und Juden die ihr Schicksal in den Prophezeiungen der
Religion sehen und mit Geduld auf den Erloeser warten der allen Juden auf der Welt
den Platz zeigen wird. Die Gruendung Israels erfolgte aus pragmatischen, rationalen
Gruenden und war damit ein Vorgriff auf die noch ausstehenden Entscheidung des
Erloesers. Zionisten und Israelis haben die Glaubensfundamente des Judentums
zumindest erschuettert und einige glaeubige Juden sehen das sogar als Verrat.
Zionisten / Israelis = aktives handeln und unternehmen wider der Religion
glaeubige Juden = passives handeln durch warten und Geduld im Sinne der Religion
Bananenrepublik
09.01.2013, 21:31
Gebt ihnen Berlin... auf Berlin können wir leicht verzichten :)
Aufjedenfall, sie können sich dan mit den Anatolischen Massen in Neukölln prügeln.
Bettmaen
09.01.2013, 21:31
Ich spiele mal einen Philosemiten: "Es gibt doch 16 deutsche Bundesländer und vier deutsche Staaten (BRD, Österreich, Schweiz, Liechtenstein). Als Entschädigung für den HC können wir auf ein Bundesland oder einen kleineren Staat verzichten.".
So ähnlich argumentieren die Philosemiten und Prozionisten, wenn es um Israel und Palästina geht. Wenn aber diese Argumentation auf Bayern oder Österreich übertragen wird, verstehen sie auf einmal keinen Spaß. Andere sollen aber auf ihre Heimat verzichten.
Natürlich ist ein jüdischer Staat auf deutschem Boden eine Karnevalsidee.
Captain_Spaulding
09.01.2013, 21:50
Ganz ehrlich ,wie ihr das auch noch nüchtern diskutieren könnt fiinde ich echt heftig.
xD ich muss sagen ,dass ich so einen Unsinn echt selten in meinem Leben gehört habe.
Wer soll denn bitte in diesem Staat leben? Wie viele Juden hat Thüringen ?
Und wie viele Geisteskranke sollen diesen Völkerrechtswiedrigen Akt unterstützen?
Ich wette viel mehr Leute als ,die die im Video auftreten haben die auch nicht hinter sich.
.... Aber erheiternd immer wieder auf derartig satirische Weise dargeboten zubekommen, dass die BRD wirklich krank macht.
Wie reagiert eigentlich der Verfassungsschutz auf diese.... sagen wir mal Sekte?
xD wie auch immer ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. Das ist echt viel zu lächerlich um es an irgenteiner Stelle ernstzunehmen.
Corpus Delicti
09.01.2013, 22:12
Ja das ist alles zu dem der Jude im stande ist,fordern fordern fordern fordern.Ist jemandem schonmal aufgefallen,das die Juden nur am fordern sind ? Aber die Zeit der forderungen wird bald vorbei sein.Der Jude wird bald Töne vernehmen,wie er sie noch nie vernommen hat.
borisbaran
09.01.2013, 22:14
Ja das ist alles zu dem der Jude im stande ist,fordern fordern fordern fordern.Ist jemandem schonmal aufgefallen,das die Juden nur am fordern sind ?
Ist jemandem aufgefallen, dass du ein Idiot bist?
Ja das ist alles zu dem der Jude im stande ist,fordern fordern fordern fordern.Ist jemandem schonmal aufgefallen,das die Juden nur am fordern sind ?Nur Vollpfosten wie du glauben diesen Unsinn,das Juden in Deutschland ein staat wollen.Du Vollpfosten in Deutschland leben ca 100000 Juden!
Mal ganz davon abgesehen das diese "Forderung" dummlall ist,wäre ich mit dem angeführten Vorschlag von @Gawen unter der Bedingung einverstanden, dass sämtliche Musels ebenfalls dorthin Übersiedelt würden!
Natürlich ohne Chance jemals wieder nach D einreisen zu dürfen!!!:cool:
Corpus Delicti
09.01.2013, 22:17
Nur Vollpfosten wie du glauben diesen Unsinn,das Juden in Deutschland ein staat wollen.Du Vollpfosten in Deutschland leben ca 100000 Juden!
Da kann man ja schon drei Staaten draus machen uijuijui.
Seligman
09.01.2013, 22:24
Ja das ist alles zu dem der Jude im stande ist,fordern fordern fordern fordern.Ist jemandem schonmal aufgefallen,das die Juden nur am fordern sind ? Aber die Zeit der forderungen wird bald vorbei sein.Der Jude wird bald Töne vernehmen,wie er sie noch nie vernommen hat.
Frei nach Goebbels?
Mal ganz davon abgesehen das diese "Forderung" dummlall ist,wäre ich mit dem angeführten Vorschlag von @Gawen unter der Bedingung einverstanden, dass sämtliche Musels ebenfalls dorthin Übersiedelt würden!
Natürlich ohne Chance jemals wieder nach D einreisen zu dürfen!!!:cool:
Das wäre Einsatz von biologischen Waffen und verstiesse gegen das Kriegsvölkerrecht! :D
Corpus Delicti
09.01.2013, 23:08
Ist jemandem aufgefallen, dass du ein Idiot bist?
Du kennst ja das Sprichwort,Gott ist ein Nazi. :D
... und ich hege den Verdacht ,- daß diese Töne verdammt iranisch klingen werden....:ätsch:
borisbaran
09.01.2013, 23:13
... und ich hege den Verdacht ,- daß diese Töne verdammt iranisch klingen werden....:ätsch:
Die gibt's doch seit längerem (Hisbollah).
Das wäre Einsatz von biologischen Waffen und verstiesse gegen das Kriegsvölkerrecht! :D
Als Alternative, weil ich (fast) ein Pazifist bin, sollen sie in die jeweiligen Herkunftsländer verbracht werden, aber auch da gilt dann ein absolutes Einreiseverbot nach Deutschland, was natürlich auch für jegliche Verwandten und Bekannten gilt!!!:cool:
Als Alternative, weil ich (fast) ein Pazifist bin, sollen sie in die jeweiligen Herkunftsländer verbracht werden, aber auch da gilt dann ein absolutes Einreiseverbot nach Deutschland, was natürlich auch für jegliche Verwandten und Bekannten gilt!!!:cool:
Wir nehmen einfach eine der griechischen Inseln vor der Küste der Türkei und werfen sie da ab. Den Rest des Weges können sie paddeln.
Wolf Fenrir
09.01.2013, 23:28
Wenn die hier lebenden Juden ( es werden ja immer mehr) sich ganz offiziell an die BRD Regierung wenden mit ihrem Ansinnen , bin ich mir sicher es wird ihnen gewährt !!!
PS: Ein Vorschlag meinerseits , soll die BRD doch den gesamten Staat Israel diese 3 Quadratzentimeter in die BRD Evakuieren...
Dann haben die Juden auf ewig Ruhe und Frieden und nicht mehr den ezenden Stress mit den Nachbarn , und Siedlungen können die dann Bauen ohne Ende ...
Und die Milliarden Überweisungen an Geldern Jährlich sind dann auch wesentlich einfacher...:D:cool:
borisbaran
09.01.2013, 23:31
[...]die Milliarden Überweisungen an Geldern Jährlich[...]
Wasn für Überweisungen?
Wolf Fenrir
09.01.2013, 23:33
Von wegen !!!
Auch wenn ich es wohl nicht mehr erleben werde dieses Land wir und sollte eines Tages wieder dem rechtmäßigen Besitzer gehören !!! in Deutsche Hand !!!
borisbaran
09.01.2013, 23:35
Von wegen !!!
Auch wenn ich es wohl nicht mehr erleben werde dieses Land wir und sollte eines Tages wieder dem rechtmäßigen Besitzer gehören !!! in Deutsche Hand !!!
Ein anderes NATO-Land angreifen? Hastu etwas dazu Lust, dass Deutschland nochmal um 1/3 kleiner wird? Ich nicht!
Von wegen !!!
Lass sie doch die Vorarbeit machen! :D
Bevor man nicht ua. Saudi-Arabien (Geldgeber für diverse Gruppierungen) außer den Ölquellen plattmacht, passiert garnichts und solange soll Israel Siedlungen bauen soviel sie wollen!!!
Ein anderes NATO-Land angreifen? Hastu etwas dazu Lust, dass Deutschland nochmal um 1/3 kleiner wird? Ich nicht?
Das wird im Rahmen der Freiheitskriege mit erledigt, wenn sich die Vereinigten Staaten von Europa irgendwann wieder deintegrieren. Die EU Wixxer sind doch noch nicht mal mit der Optimierung der Fallhöhe fertig.
derRevisor
09.01.2013, 23:37
Ein anderes NATO-Land angreifen? Hastu etwas dazu Lust, dass Deutschland nochmal um 1/3 kleiner wird? Ich nicht!
Deutschland gibt einen Scheiß auf deine Lust, Russe!
Kleiner wird man i.d.R. außerdem nur, wenn man verliert, was ja nicht gesagt ist.
Wolf Fenrir
09.01.2013, 23:38
Wasn für Überweisungen?
Ach komm stell Dich nicht so Dumm !!!
Israel ist selbst nicht lebensfähig , das X Gelder aus den USA Fliesen ist ja wohl allgemein bekannt ! der Rest zur Finanzierung dieses Staates kommt aus der BRD...
Bevor man nicht ua. Saudi-Arabien (Geldgeber für diverse Gruppierungen) außer den Ölquellen plattmacht, passiert garnichts und solange soll Israel Siedlungen bauen soviel sie wollen!!!
Ich finde Israel auch praktisch, auf der einen Seite Meer, auf der anderen ein Zaun, intern sebstverwaltet, alles wie immer.... :)
borisbaran
09.01.2013, 23:40
Deutschland gibt einen Scheiß auf deine Lust, Russe!
Ich mag dich auch, mein Schatz.
Kleiner wird man i.d.R. außerdem nur, wenn man verliert, was ja nicht gesagt ist.
Im Ernst, wenn jemand ein NATO-Land angreift, gilt Bündnispflicht, oder hastu Afghanistan vergessen?
[...]Israel ist selbst nicht lebensfähig , das X Gelder aus den USA Fliesen ist ja wohl allgemein bekannt !
"Allgemein" = Du und deine Deppenhaufen.
der Rest zur Finanzierung dieses Staates kommt aus der BRD...
Welche genau, erzähl mal!
Wolf Fenrir
09.01.2013, 23:40
Lass sie doch die Vorarbeit machen! :D
Ne Ne !!!
Ne Ne !!!
Doch, die haben die penetranteren Rechtsverdreher und können so glaubhaft heulen! :D
Wolf Fenrir
09.01.2013, 23:47
Was einem alles so in den Mund gelegt werden kann , unterstellt wird ist schon putzig...
Wer redet von Krieg ? ich nicht !!!
Es gibt da auch noch die Methode der Verhandlung in einer Zukunft in der die jetzigen unrechtmäßigen Besitzer der Ostgebiete vielleicht selber ein Interesse haben könnten das Land an seinen rechtmäßigen Besitzer zurück zu geben ...:cool:
Wolf Fenrir
09.01.2013, 23:49
Doch, die haben die penetranteren Rechtsverdreher und können so glaubhaft heulen! :D
Gut wenn sie es dann für uns tun zu unserem Nutzen , sollten sie ein Wohnrecht erhalten und Privilegien !!!
Da kann man ja schon drei Staaten draus machen uijuijui.
Da sind die englisch sprechenden Jiddis noch nicht dabei! Also 4 Staaten.
borisbaran
09.01.2013, 23:51
[...]Es gibt da auch noch die Methode der Verhandlung in einer Zukunft in der die jetzigen unrechtmäßigen Besitzer der Ostgebiete vielleicht selber ein Interesse haben könnten das Land an seinen rechtmäßigen Besitzer zurück zu geben ...:cool:
Und wie kommen die Polen (die die Westverschiebung nicht zu verantworten haben, das waren die Sowjets) an die eigenen, abhanden gekommenen Ostgebiete??
Und wie kommen die Polen (die die Westverschiebung nicht zu verantworten haben, das waren die Sowjets) an die eigenen, abhanden gekommenen Ostgebiete??
Sie können Putin ja mal nett anbetteln! :D
Iraner drohen nicht Benutze einfach die Vorliegende Töne.Das reicht schon
Die gibt's doch seit längerem (Hisbollah).
In diesem Falle die NSU.Keine Hisbullah
Wolf Fenrir
09.01.2013, 23:56
Ist deren Problem !!! Muss der Pole mit dem Russen ( Ukrainer) klären !!!
Der Russe hat von uns ja auch noch was , müssten wir uns dann auch darum kümmern ...
Sie können Putin ja mal nett anbetteln! :D
Den wohl nicht. Und ob sich die Ukrainer und Weißrussen, bei denen die Polen besonders beliebt sind, da überreden ließen ist nicht im Bereich des Möglichen.
Wir nehmen einfach eine der griechischen Inseln vor der Küste der Türkei und werfen sie da ab. Den Rest des Weges können sie paddeln.
Eine Jiddireich im Mittelmeer reicht alle mal Wenn der 2. dazu kommt dann überfallen euch alle Mittelmeeranreiner!!!!
Candymaker
10.01.2013, 00:06
Die Idee eines jüdischen Staates in Polen gibt es übrigens auch schon in vielfältiger Ausführung...
http://www.jrmip.org/wp-content/uploads/2011/10/Manifesto-Text2.jpeg
http://www.radiownet.pl/system/post/multi_posts/avatars/100241/large/Clipboard01.jpg?1340628096
http://www.naszawitryna.pl/okladki/judeopolonia_szczesniak.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-d--ZQQTbAWw/T_iI97HGJWI/AAAAAAAAAfM/z9xKhVsHNb8/s1600/judeopolonia.jpeg
http://4.bp.blogspot.com/-btkEdypRqus/TwVN4SnH4tI/AAAAAAAAAcw/-OJtJcyOJtQ/s1600/076judeopolonia.jpg
Rumburak
10.01.2013, 01:47
Was geht uns fremdes Elend an? Meine Großeltern hat auch niemand gefragt, ob sie weg wollen und wohin...
borisbaran
10.01.2013, 01:52
Was geht uns fremdes Elend an? Meine Großeltern hat auch niemand gefragt, ob sie weg wollen und wohin...
In anderen Worten, die Polen werden nie auf so was eingehen und einen will auch niemand.
Registrierter
10.01.2013, 01:56
alle Jahre wieder?
Soll Thüringen jüdischer Staat werden?
http://www.politikforen.net/showthread.php?132216-Soll-Th%C3%BCringen-j%C3%BCdischer-Staat-werden&highlight=medinat
http://www.politikforen.net/showthread.php?76444-ein-j%C3%BCdischer-Staat-in-Th%C3%BCringen&highlight=medinat
bitte Stränge zusammenführen.
Registrierter
10.01.2013, 01:59
bitte zusammenlegen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?135431-Juden-fordern-j%C3%BCdischen-Staat-innerhalb-Deutschlands
Soll Thüringen jüdischer Staat werden?
http://www.politikforen.net/showthread.php?132216-Soll-Th%C3%BCringen-j%C3%BCdischer-Staat-werden/page7&highlight=medinat
Registrierter
10.01.2013, 02:00
Ich denke darüber zudiskutieren oder zureden ist Zeit verschwendung den dieses Land des Deutsches Reiches ist besetzt und wenn
ein Neuer Staat darauf gegründet wird muss dies mit dem Deutschen Reich geklärt werden und nicht mit dem Verwalter BRD GmbH!!
Abgesehen davon ist das völliger Quatsch!! Dann müsste das Deutsche Reich auch Land von Polen fordern da diese Schuld am ausbruch des 2 Weltkriegs haben.
Das war eine Stellungsnahme, weitere wird es von mir nicht geben.
bitte zusammenlegen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?135431-Juden-fordern-j%C3%BCdischen-Staat-innerhalb-Deutschlands
http://www.politikforen.net/showthread.php?76444-ein-j%C3%BCdischer-Staat-in-Th%C3%BCringen/page24&highlight=medinat
Gehen wir mal von einem Sieg aus, dann könnte man dort aus Übersee wieder heimgekehrte Niederdeutsche ansiedeln, die am Erfolg des neu gebildeten Staates teilhaben wollen. Oder man gibt die Normandie traditionell den Norwegern und die Bretagne den britischen Kelten, während die Wallonie als Bollwerk gegen die Franzosen zum Kernland ausgebaut wird.
In die Normandie werden wir diejenigen sog. "Engländer" umsiedeln müssen, die sich der Neuordnung ihres dann ja zur großsächsischen Westmark gewordenen Landes widersetzen.
Mit anderen Worten: Die Normannen werden dorthin zurückverfrachtet, wo sie herkommen, und die Rechte der Angelsachsen und Kelten restituiert.
Zur dauerhaften Niederhaltung Frankreichs schlage ich vor, neben der Normandie und der Bretagne auch Burgund wiederzuerrichten, das alte Austrien (nieder-)fränkisch zu repeuplieren, und Frankoprovenzalen, Okzitanier, Korsen, Basken und Katalanen in die Unabhängigkeit zu entlassen.
Ausserdem schlage ich vor, dass wir beide in den Gelben Seiten nach einem guten Therapeuten gucken, denn die Sache wir wird zusehends :crazy:
Da die Deutschen auch in der Fremde fleißig sind, gehen wir mal davon aus, dass wir es hier überwiegend mit Fachkräften zu tun haben werden, die als solche natürlich immer gerne gesehen sind, wenn es darum geht, die Wirtschaft im neuen Norddeutschland aufzubauen. Schließlich gilt es, z.B. den Werftbau wiederzubeleben, neben Volkswagen weitere Automarken zu etablieren, ein neues Silicon Valley zu errichten usw. usf.
Ausgezeichnet!
Du wirst Wirtschaftsminister.
Wobei, nee, das klingt zu modern...
Wie nannte man denn früher jemand, der sich ums' Wirtschaften kümmerte?
Einen Vogt?
Ja, genau, Du wirst Reichsvogt. :D
Wie wollen sie wider in ein Ghetto ?
Nu ja, solange es in Thüringen unseren mohammedanischen Freunden offenbar (noch) nicht gelungen ist, die geplante Dichte bei der Besetzung der zukünftigen türkischen Provinz Germanistan zu erreichen, wäre es doch eigentlich nur logisch und im Sinne von Multikulti wünschenswert, wenn irgendwo - meinetwegen also auch in Thüringen - sowas wie das kleine gallische Dorf (Asterixstan) in einer mohammedanisch dominierten Umgebung geschaffen wird.
Ich - wohnhaft in Mohammedanisch-NRW - neige jedenfalls eher dazu, mein Wohl und Wehe einer jüdisch-zionistischen, als einer mohammedanischen Besatzungsmacht anzuvertrauen!
Mal ganz abgesehen davon, daß die diesem Thread zugrunde (schönes Wort) liegende Meldung reiste Propaganda ist.
:D
Nix da!!!
Halbslawische Thüringer? Wenn du zu den Brandenburgern, Sachsen, Sachsen Anhalt und MVPler gesagt würde es ja noch stimmen, Aber bei den Thüringern stammt das so nicht, lediglich Teile des heutigen Gebiets östlich der Saale wurde treilweise von Slawen besiedelt, westlich der Saale siedelten nurt Germanen und das ist der Grossteil von Thüringen.
Für mich ist das auch ein Witz. Nichts gegen Juden in Deutschland, aber bei den Musels und Afrikanern sehe ich schwarz.Wo hat man dich den gezüchtet? Welche Rabbi hat dich den geküsst? Oder bist du im Kriechgang wie der Oppa?
Wie konntest du deine braune Materie so teilen dass du jetzt nur eine seite hast wo du deine Rassismus ausleben kannst.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8030
Aber naja, hat die Menschheit inzwischen den kulturellen und evolutionären Rückwärtsgang eingelegt,
daß die Themata über Haßideologien (Religionen) immer mehr überwiegen?
Warum sollte es ein neues und somit weiteres Apartheidsregime geben, und das noch in Deutschland?
Ede Pazonka
10.01.2013, 11:51
............
Warum sollte es ein neues und somit weiteres Apartheidsregime geben, und das noch in Deutschland?
Grammatisch falsch. Es gibt ein Apartheitsregime in Teilen Deutschlands, bei dem die Deutschen bereits die Unterdrückten sind.
Grammatisch falsch.
Es gibt ein Apartheitsregime in Teilen Deutschlands, bei dem die Deutschen bereits die Unterdrückten sind.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8031
Aber naja, womöglich habe ich etwas nicht beachtet.
Könntest Du etwas weiter ausholen und weitergehende tragende Informationen einpflegen?
Demokrat
10.01.2013, 14:06
In die Normandie werden wir diejenigen sog. "Engländer" umsiedeln müssen, die sich der Neuordnung ihres dann ja zur großsächsischen Westmark gewordenen Landes widersetzen.
Mit anderen Worten: Die Normannen werden dorthin zurückverfrachtet, wo sie herkommen, und die Rechte der Angelsachsen und Kelten restituiert.
Zur dauerhaften Niederhaltung Frankreichs schlage ich vor, neben der Normandie und der Bretagne auch Burgund wiederzuerrichten, das alte Austrien (nieder-)fränkisch zu repeuplieren, und Frankoprovenzalen, Okzitanier, Korsen, Basken und Katalanen in die Unabhängigkeit zu entlassen.
Alle Vorschläge finde ich sehr gut. Vor allem die Zerschlagung des heutigen Frankreichs gefällt mir, es gibt dort im Land mehr Autonomiebestrebungen, als man denkt, z.B. die Bewohner der Provence (ehemals Septimanien).
Ausserdem schlage ich vor, dass wir beide in den Gelben Seiten nach einem guten Therapeuten gucken, denn die Sache wir wird zusehends :crazy:
Ach wo, man wird ja wohl noch mal träumen dürfen ;-)
Ausgezeichnet!
Du wirst Wirtschaftsminister.
Wobei, nee, das klingt zu modern...
Wie nannte man denn früher jemand, der sich ums' Wirtschaften kümmerte?
Einen Vogt?
Ja, genau, Du wirst Reichsvogt. :D
Stimmt, wichtige Posten gilt es ja auch noch zu vergeben. Und wir brauchen noch eine Hauptstadt. Da könnte man ja symbolisch auf Verden an der Aller zurückgreifen, wegen seiner tragischen Rolle in der sächsischen Geschichte, ansonsten wäre es wohl am ehesten Paderborn, was allerdings nicht so schön zentral liegt. Außerdem stellen sich außenpolitische Fragen wie z.B. die, ob wir dem Kaiser der Rest-EU die Treue schwören etc. pp.
Alle Vorschläge finde ich sehr gut. Vor allem die Zerschlagung des heutigen Frankreichs gefällt mir, es gibt dort im Land mehr Autonomiebestrebungen, als man denkt, z.B. die Bewohner der Provence (ehemals Septimanien).
Vielleicht mach ich am WE mal 'ne Karte.
Ach wo, man wird ja wohl noch mal träumen dürfen ;-)
http://1.bp.blogspot.com/_Tg7p_ReoYvM/SzNY4DlLsCI/AAAAAAAAE0I/9eUuXJHexWY/s400/CharlesChaplin-TheGreatDictator1-7.jpg
;)
Stimmt, wichtige Posten gilt es ja auch noch zu vergeben. Und wir brauchen noch eine Hauptstadt. Da könnte man ja symbolisch auf Verden an der Aller zurückgreifen, wegen seiner tragischen Rolle in der sächsischen Geschichte, ansonsten wäre es wohl am ehesten Paderborn, was allerdings nicht so schön zentral liegt. Außerdem stellen sich außenpolitische Fragen wie z.B. die, ob wir dem Kaiser der Rest-EU die Treue schwören etc. pp.
Zwischen Ost-/Kontinental- und West-/Inselsachsen liegt Helgoland.
Die Insel ist nicht so arg gross, dass behindert das Wachsen der Staatsbürokratie auf ein physische Art und Weise. :D
Was den Eurokaiser angeht, tja, keine Ahnung, muss man gucken, wie er sich uns gegenüber verhält.
Ist er nett, können wir ihn ja am Leben lassen. ;)
Dank der NSU-Kampagne und der Lobbyarbeit der Linksparteiler Ramelow und König - bald Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen?
Lobbyistin http://www11.pic-upload.de/21.05.14/p81a287u2w7.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_K%C3%B6nig
Medinat Weimar – Die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen
http://wordpress.hate-mag.com/?p=2437
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xVGeR4r5hbk
Die antifa-jüdische Lobbyfirma BAK Shalom
http://bak-shalom.de/
BAK Shalom: Bodo Ramelow ist enger Partner im Kampf gegen Antisemitismus
http://bak-shalom.de/index.php/2012/08/01/pressemitteilung-01082012-bodo-ramelow-ist-enger-partner-im-kampf-gegen-antisemitismus/
13 Thesen für ein Medinat Weimar
http://medinatweimar.org/deutsch/
Ramelow – auch ein Lobbyist?
Ein Roter in Erfurt
Bodo Ramelow könnte der erste Linke an der Spitze eines Bundeslandes werden. Bei der Jüdischen Landesgemeinde nimmt man das gelassen.
Als Bodo Ramelow sich Zeit für ein Gespräch mit der Jüdischen Allgemeinen nimmt, kommt er gerade aus einem christlichen Gottesdienst. Der 58-Jährige ist als praktizierender Protestant in seiner eher dem Atheismus zugewandten Partei ein Exot. Der frühere Gewerkschaftssekretär hält den Religionsfeinden in der Linken die jüdischen Wurzeln der Arbeiterbewegung entgegen: »Ich finde es sehr seltsam, dass manch einer bei uns vergisst, wie viel jüdischer Anteil, aus der gesamten jüdischen Philosophie und Theologie, zum Beispiel im Marxismus steckt.«
Heftig kritisierte Ramelow seine Genossen auch, als bei einer von der Linken mitorganisierten Gaza-Kundgebung in Essen in diesem Sommer antisemitische Parolen skandiert wurden. Als Linke habe man die Pflicht, »als Konsequenz aus der Vernichtung und den Konzentrationslagern«, dafür zu sorgen, dass Juden in Deutschland nie wieder in Angst leben müssen.
»Jenseits von parteipolitischer Logik und Wahlkampfhickhack gibt es eine hohe Verantwortung«, sagt Ramelow mit Blick auf den Brandanschlag auf die Erfurter Synagoge 2000 und die aus Thüringen stammende Terrororganisation »NSU«. Als die NPD vor Moscheen demonstrieren wollte, habe sich die Linke Seite an Seite mit der Jüdischen Landesgemeinde, den christlichen Kirchen und allen damals im Landtag vertretenen Parteien schützend vor die bedrohten Gebäude gestellt. Mit der amtierenden Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) arbeitete Ramelow als Oppositionsführer zusammen, um einen Lehrstuhl für Jüdische Theologie einzurichten. Daraus ging letztendlich das Potsdamer Abraham Geiger Kolleg (AGK) hervor, das Lieberknecht und er gerne nach Thüringen geholt hätten. 2013 verlieh ihm das AGK die Abraham-Geiger-Plakette.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20552
Wenn man Thüringen den Juden überließe, würden nach einigem Gerangel mit linken Juden, die Juden an die Macht kommen, die dann rigoros alle Asylanten abschieben würden ... :D
Wenn man Thüringen den Juden überließe, würden nach einigem Gerangel mit linken Juden, die Juden an die Macht kommen, die dann rigoros alle Asylanten abschieben würden ... :D
Es kommt nur eine konsequente Loesung in Betracht die auch die
arabischen Palaestinenser und juedischen Plaestinenser (Israelis)
mit einbezieht. (Zweistaatenloesung)
Die Juden und Israelis bekommen Thueringen als eigenen Staat
und die arabischen Palaestinenser ein deutsches Bundesland welches
moeglichst weit von Thueringen entfernt ist z.B. Schleswig-Holstein
oder Meck-Pom!
Der Nahostkonflikt in Palaestina wird geloest indem Israel im Stil
von Disneyland oder Warner Broth. Moviepark zu einem historisch
religionskulturellen Touristenpark ausgebaut wird, der Besucher
aus aller Welt anzieht.
Die Einnahmen bzw. Profite aus dem Themenpark Israel bekommen
zu 25 % die nach Thueringen umgesiedelten Juden und Israels. Zu
weiteren 25 % die nach SH oder MP umgesiedelten Plaestinenser
Die verbleibenden 50 % des Ueberschussanteils gehen an mich als
Honorar fuer mein grandioeses Loesungskonzept des Nahostkonflikts! :D
Schlomo Shekelberg
23.11.2014, 03:22
Eine gute Idee. Allerdings sollte das nicht nur für Thüringen, sondern für ganz Deutschland gelten. Der Deutsche wiederum sollte nach Afrika ausgewiesen werden und sich mit dem Neger vermischen. Erst wenn das Tätervolk-Gen aus dem Deutschen Genpool herausgezüchtet wurde, werden die Juden auf dieser Welt wieder in Frieden leben können.
Eine gute Idee. Allerdings sollte das nicht nur für Thüringen, sondern für ganz Deutschland gelten. Der Deutsche wiederum sollte nach Afrika ausgewiesen werden und sich mit dem Neger vermischen. Erst wenn das Tätervolk-Gen aus dem Deutschen Genpool herausgezüchtet wurde, werden die Juden auf dieser Welt wieder in Frieden leben können.
Ginge der Deutsche geschlossen nach Afrikaner, würden, nach dem das Prekariat verhungert ist, der Rest den Laden bald kontrollieren und auf Vordermann bringen.
Für den Neger wär das gut, für den Deutschen auch in dem Sinne, als dass Schwarzafrika (m.W.) nicht zu den Regionen gehört, die einer amerikanischen "balance of power"-Denke unterliegen und wo man Grossmächte gar nicht erst entstehen lassen möchte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.