PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde VERLANGT!



Hilarius
11.04.2009, 13:40
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Bruddler
11.04.2009, 13:43
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Dazu bedarf es keiner Studie...wer dieses Gesoxxe genauer betrachtet, kommt von alleine drauf ! X(

Ruepel
11.04.2009, 13:45
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871


Doppelpass?
Scheiße,ich hab keine Ahnung von Fußball.

Hilarius
11.04.2009, 13:46
Dazu bedarf es keiner Studie...wer dieses Gesoxxe genauer betrachtet, kommt von alleine drauf ! X(

Natürlich, erlebt man/frau es nicht tagtäglich?

Und wieder kennen die Türken/Musels unter Kolat KEINEN ANSTAND!

Als GAST in einem fremden Land BITTET man um etwas, FORDERN oder VERLANGEN zeigt nur die Verachtung der Türken/Musels für ihren Wirt!

ES REICHT

Bruddler
11.04.2009, 13:53
Natürlich, erlebt man/frau es nicht tagtäglich?

Und wieder kennt die Türken/Musels unter Kolat KEINEN ANSTAND!

Als GAST in einem fremden Land BITTET man um etwas, FORDERN oder VERLANGEN zeigt nur die Verachtung der Türken/Musels für ihren Wirt!

ES REICHT

Wer ist so dumm und vergrault und beleidigt seinen Wirt ? - Auf Dauer wird das nicht gutgehen.... X( germane

Ruepel
11.04.2009, 13:57
Dazu bedarf es keiner Studie...wer dieses Gesoxxe genauer betrachtet, kommt von alleine drauf ! X(

Mal sehen,wann der erste Musel auf die Idee kommt und uns wegen wegen Rassismus verklagt.

Integration ist doch nichts anderes als die Ablehnung der Anerkennung von
Inzucht,Sodomie und Schmarotzertum!

Wobei ich hiermit ausdrücklich zu bedenken gebe!
Die türkische Gemeinde hat nichts,aber auch nicht das geringste mit Türken zu tun!
Ein Türke kennt nur eineHeimat für die er kämpft,ein Schwein suhlt sich in in jeder
Kloake/Doppelpass!

Ruepel
11.04.2009, 13:58
Wer ist so dumm und vergrault und beleidigt seinen Wirt ? - Auf Dauer wird das nicht gutgehen.... X( germane

Da kennst du die Wirtin schlecht!

Bruddler
11.04.2009, 14:00
da kennst du die wirtin schlecht!

(grins) .......

Deutschmann
11.04.2009, 14:03
Ein türkisches Sprichwort besagt:

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst".

henriof9
11.04.2009, 14:04
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Nicht nur das es unsere ureigenste Angelegenheit ist, etwas zu fordern hat der schon garnicht.
Und wenn´s ihn und allen anderen nicht paßt :

rein in die " Never Comeback Airline "

klartext
11.04.2009, 14:05
Seit 30 Jahren warte ich vergeblich auf irgendwelche positiven Meldungen aus der türkischen Gemeinde, auch dieses Mal wieder nichts.

Ruepel
11.04.2009, 14:08
Seit 30 Jahren warte ich vergeblich auf irgendwelche positiven Meldungen aus der türkischen Gemeinde, auch dieses Mal wieder nichts.

Wie auch,wenn du jene die dieses Pack hofieren wählst?

Ruepel
11.04.2009, 14:09
Ein türkisches Sprichwort besagt:

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst".

Verfluchter Antisemit!

Deutschmann
11.04.2009, 14:13
Seit 30 Jahren warte ich vergeblich auf irgendwelche positiven Meldungen aus der türkischen Gemeinde, auch dieses Mal wieder nichts.

Ich warte seit 30 Jahren darauf dass mal jemand aus der Politik solchen Forderungen Einhalt gebietet und das Maul aufmacht.

scanners
11.04.2009, 14:40
Dazu bedarf es keiner Studie...wer dieses Gesoxxe genauer betrachtet, kommt von alleine drauf ! X(

Die brauchen auch eine Studie um drauf zu kommen warum Lidl Aldi und Norma so erfolgreich sind.
Stell dir vor was Sie raus gefunden haben




..................

#

Es liegt am Preis :))

Das hätte ihnen auch jede Hausfrau sagen können

scanners
11.04.2009, 14:43
Ich warte seit 30 Jahren darauf dass mal jemand aus der Politik solchen Forderungen Einhalt gebietet und das Maul aufmacht.

Um solche Meinungen vertreten und sagen zu dürfen, musst du dich hier schon mit der NPD beschäftigen.

Von der CDU wirst du das nicht hören. Im gegenteil.
Die fordern innerparteilich mehr Türken in ihren Reihen, um für diese Bevölkerungsgruppe atraktiever zu werden. :))

Deutschmann
11.04.2009, 14:46
Um solche Meinungen vertreten und sagen zu dürfen, musst du dich hier schon mit der NPD beschäftigen.

Von der CDU wirst du das nicht hören. Im gegenteil.
Die fordern innerparteilich mehr Türken in ihren Reihen, um für diese Bevölkerungsgruppe atraktiever zu werden. :))

Danke für deinen Dolch in meinem Rücken. ;(

Denkpoli
11.04.2009, 14:46
Leute, ihr solltet bedenken, dass man einem Doppelpässler den deutschen Pass ohne GG - Änderung wieder abnehmen kann.

harlekina
11.04.2009, 14:48
Leute, ihr solltet bedenken, dass man einem Doppelpässler den deutschen Pass ohne GG - Änderung wieder abnehmen kann.

Wenn das nur im Fall der Fälle passieren würde.

lupus_maximus
11.04.2009, 14:52
Um solche Meinungen vertreten und sagen zu dürfen, musst du dich hier schon mit der NPD beschäftigen.

Von der CDU wirst du das nicht hören. Im gegenteil.
Die fordern innerparteilich mehr Türken in ihren Reihen, um für diese Bevölkerungsgruppe atraktiever zu werden. :))
Ich bin ehrlicherweise auch für den Doppelpaß, aber nur für Deutsche!
Eine deutsche Staatsangehörigkeit und eine freideutsche, für Angehörige des Freistaates Neugermanien.
Damit wäre die Steuerpflicht in Deutschland abgeschafft für Urdeutsche. Man kann dann als Freideutscher außerhalb Deutschlands soviel verdienen wie man will, es sind keine Einkommensteuern-Steuern in Deutschland mehr fällig, da man ja kein BRDDR-Deutscher mehr ist.

Denkpoli
11.04.2009, 15:02
Wenn das nur im Fall der Fälle passieren würde.
Das unsere Politverbrecher davon nicht Gebrauch machen ist klar. Ich betrachte das als Zukunftsinvestition.

Hofer
11.04.2009, 15:18
Natürlich, erlebt man/frau es nicht tagtäglich?

Und wieder kennt die Türken/Musels unter Kolat KEINEN ANSTAND!

Als GAST in einem fremden Land BITTET man um etwas, FORDERN oder VERLANGEN zeigt nur die Verachtung der Türken/Musels für ihren Wirt!

ES REICHT



Wir raten unseren jungen Leuten, sich vorerst für den deutschen Pass zu entscheiden, weil er auf dem Arbeits- und Ausbildungsmarkt Vorteile bietet


Diese "Gäste" sollten sofort das Land verlassen

Fiel
11.04.2009, 15:23
Wie auch,wenn du jene die dieses Pack hofieren wählst?

Ja eben, manche Typen gebärden sich als hätten sie Ahnung von den Zuständen auf dieser Welt und dann wählen sie wie der klartext, die Teufel, die uns allesamt vernichten wollen. Das ist schon krankhaft bei diesen Typen. Kriechen der merkle und dem Schäuble in den Arsch und tun so als wären sie gegen islamisten - verlogene Bande.

Hilarius
11.04.2009, 17:35
Leute, ihr solltet bedenken, dass man einem Doppelpässler den deutschen Pass ohne GG - Änderung wieder abnehmen kann.

Es geht nicht um das abnehmen des Passes,
es geht um die unverschämten FORDERUNGEN des Türken Kolat für seine unintegrierbaren Klienten!

Eridani
11.04.2009, 17:40
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.




Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Das ist ja noch schöner!! Dieses Pack will auf 2 Hochzeiten tanzen, sich überall die Rosinen rauspicken....und hier den Affen machen.....abgelehnt....!!

Freiherr
11.04.2009, 17:54
Das ist ja noch schöner!! Dieses Pack will auf 2 Hochzeiten tanzen, sich überall die Rosinen rauspicken....und hier den Affen machen.....abgelehnt....!!

Tja, wenn das Volk mal etwas zu sagen hätte.
Aber so...

Zarah
11.04.2009, 17:57
Das ist ja noch schöner!! Dieses Pack will auf 2 Hochzeiten tanzen, sich überall die Rosinen rauspicken....und hier den Affen machen.....abgelehnt....!!

dito!:D

Doppelrot und Grün tanzen sofort mit!

Zarah
11.04.2009, 17:59
Tja, wenn das Volk mal etwas zu sagen hätte.
Aber so...

Noch nicht, aber es wird in Zukunft darauf hinauslaufen!;)

Hilarius
11.04.2009, 18:00
Noch nicht, aber es wird in Zukunft darauf hinauslaufen!;)

Ich weiss, es wirrrrrrrd einmal ein Wunderrrrrr geschehn.........

scanners
11.04.2009, 18:01
leute, was regt ihr euch über die auf die schon hier sind ?

die importieren fleißig Türken Afrikaner und anderes Gesox um die Arbeitslosenzahlen zu steigern.

Da ist der Doppelpass völlig unwichtig

http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2009/03/arbeitslosigkeit-wird-mir-absicht.html

Zarah
11.04.2009, 18:05
Ich weiss, es wirrrrrrrd einmal ein Wunderrrrrr geschehn.........


gut gekonntert:hihi:


...dann werden tausend Märchen wahr!

romeo1
11.04.2009, 18:10
So lange unsere Entschedungsträger weiter so vor diesen Herrschaften kuschen und sie nicht in die Schranken weisen, desto mehr und dreistere Forderungen können wir uns anhören. Die reißen nur deshalb das Maul so weit auf, weil ihnen niemand ernsthaft Grenzen setzt.

Hilarius
11.04.2009, 18:15
So lange unsere Entschedungsträger weiter so vor diesen Herrschaften kuschen und sie nicht in die Schranken weisen, desto mehr und dreistere Forderungen können wir uns anhören. Die reißen nur deshalb das Maul so weit auf, weil ihnen niemand ernsthaft Grenzen setzt.

Und DAS ist das Unverständliche.......

Skaramanga
11.04.2009, 18:16
Kleine Kinder verlangen dauernd irgendwas. Als verantwortungsbewusster durchsetzungsfähiger Erzieher muss man in 99% der Fälle "NEIN" sagen.

Also, erzieht Eure kleinen Türken mal endlich. :hihi:

THULE
11.04.2009, 18:34
Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht.


THULE

Hilarius
11.04.2009, 20:08
Kolat hatte ja auch gesagt, die Brandkatastrophe von Ludwigshafen erinnere seine Landsleute an die Brandanschläge von Mölln und Solingen, bei denen in den 90er Jahren mehrere Türken getötet worden waren.

Mit Hasstiraden gegen die Hand, die ihn und seine Mischpoke füttert, konnte er schon immer glänzen!

Bruddler
11.04.2009, 20:11
Kolat hatte ja auch gesagt, die Brandkatastrophe von Ludwigshafen erinnere seine Landsleute an die Brandanschläge von Mölln und Solingen, bei denen in den 90er Jahren mehrere Türken getötet worden waren.

Mit Hasstiraden gegen die Hand, die ihn und seine Mischpoke füttert, konnte er schon immer glänzen!

Was dieser Türkenfuzzi macht, ist nichts anderes als Volksverhetzung ! X(

Margrit
11.04.2009, 20:14
Ein türkisches Sprichwort besagt:

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst".



dieses Sprichwort scheint aber den hier lebenden Türken nciht bekannt.

übrigens, ist dieser Kolat nicht ein Konvertit?

Eloy
11.04.2009, 20:16
Was dieser Türkenfuzzi macht, ist nichts anderes als Volksverhetzung ! X(

Immer an den Berliner Staatsanwalt denken:

Deutsche kann man nicht verhetzen! Sie sind kein Teil der Bevölkerung!

Widerworte gegen die "Schwanzcoupierten" sind Volksverhetzung! Schließlich
müssen Politik und Justiz die "Bevölkerung" schützen!

Candymaker
11.04.2009, 20:21
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.




Vielleicht solltet ihr ihnen tatsächlich 2 Pässe zugestehen.
So besteht eine gewisse Hoffnung, wenn auch eine vage, dass diese irgendwann wieder, in die Türkei zurückkehren, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn ihr ihnen aber nur einen Pass lässt, dann kettet ihr sie und ihre Nachfahren sozusagen für immer an Deutschland fest. Überlegt euch das gut.

Bruddler
11.04.2009, 20:23
Immer an den Berliner Staatsanwalt denken:

Deutsche kann man nicht verhetzen! Sie sind kein Teil der Bevölkerung!

Widerworte gegen die "Schwanzcoupierten" sind Volksverhetzung! Schließlich
müssen Politik und Justiz die "Bevölkerung" schützen!

Angeblich hat besagter Staatsanwalt dies' etwas anders formuliert:

Deutsche kann man nicht verhetzen! Sie sind k ein Teil der Bevölkerung!

Hilarius
11.04.2009, 20:26
dieses Sprichwort scheint aber den hier lebenden Türken nciht bekannt.

übrigens, ist dieser Kolat nicht ein Konvertit?

Nein, der tickt seit seiner Geburt an nicht ganz richtig.

Margrit
11.04.2009, 20:28
Nein, der tickt seit seiner Geburt an nicht ganz richtig.

naja, das tun die ja fast alle nicht

Eloy
11.04.2009, 20:34
Angeblich hat besagter Staatsanwalt dies' etwas anders formuliert:

Deutsche kann man nicht verhetzen! Sie sind k ein Teil der Bevölkerung!

Ne, ne! Hat er nich: :no_no::no_no:


"Zu dem Ergebnis, daß deutschfeindliche Äußerungen keine Volksverhetzung nach § 130 StGB sind, kam auch die Berliner Staatsanwaltschaft Mitte Januar. Hier ging man wegen eines Vorfalls in Neukölln, bei dem deutsche Fahrgäste und zur Hilfe gerufene Polizeibeamte als 'Scheiß-Deutsche' bezeichnet wurden, der Frage nach, ob gegen die Täter wegen Volksverhetzung ermitteln werden kann. Dabei wurde festgestellt, daß Deutsche kein Teil der Bevölkerung im Sinne von § 130 Abs. 1 StGB sind (Berliner Zeitung, 12.01.2008, http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0112/lokales/0055/index.html)[..] dem von Herrn Pfeiffer zitierten Strafrechtskommentar von Schönke/Schröder/Schlencker ergibt übrigens nichts Gegenteiliges, wie der Diskussionsteilnehmer in seinem Beitrag suggiert, jedenfalls nicht in der 26. Auflage aus dem Jahr 2006."


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59d6d5f4ed6.0.html

1. Kommentar zum Artikel!

Deutschmann
11.04.2009, 21:03
dieses Sprichwort scheint aber den hier lebenden Türken nciht bekannt.

übrigens, ist dieser Kolat nicht ein Konvertit?

Doch, doch. Hier werden sie satt und betrachten das als ihre neue Heimat - mit all ihren Gepflogenheiten. ;)

Doc Gyneco
11.04.2009, 21:27
Doppelpass?
Scheiße,ich hab keine Ahnung von Fußball.

Doppelpass !?!

Die brauchen nur einen !!

Derjenige der ihnen die Rückkehr in ihre Heimat erlaubt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deutschmann
11.04.2009, 21:35
Doppelpass !?!

Die brauchen nur einen !!

Derjenige der ihnen die Rückkehr in ihre Heimat erlaubt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich persönlich habe sowieso kein Verständnis für einen Doppelpass. Keine Ahnung wer auf so eine beschissene und realitätsferne Idee gekommen ist. Weder kann ich gleichzeitig 2 Paar Schuhe trage noch gleichzeitig 2 Autos fahren. Auch kann ich nicht gleichzeitig Christ und Jude sein oder Arbeitnehmer und Hartz4-Empfänger. Warum also dann Deutscher und Ausländer?

Eine Logik die ich nicht verstehe.

Forumstürke
11.04.2009, 21:49
Wenn du dich schon nur über das Wort 'fordern' so aufregst, dann solltest du auch kritisch prüfen, ob er selber wirklich gesagt: Ich fordere...


In deiner Quelle wird Kenan Polat nicht zitiert, sondern der Autor schreibt da einfach kurz gefasst in einigen Worten, was der Herr da auch immer will. Aus einem ich will, könnte der Autor ganz nebenbei ich fordere gemacht haben. Vielleicht mit Absicht, um bestimmte Emotionen bei seinen Lesern zu erzeugen, was ihm auch sichtlich gelungen wäre. Vielleicht war es auch nur ein Versehen. Wer weiß es denn schon von uns?

Von daher, über den Doppelpassvorschlag kannst du dich gerne aufregen. Aber über ein Wort, wo nicht mal sicher ist, ob er das überhaupt gesagt haben könnte?

meckerle
11.04.2009, 21:53
Danke für deinen Dolch in meinem Rücken. ;(
Er hat doch Recht!

klartext
11.04.2009, 21:55
Wenn du dich schon nur über das Wort 'fordern' so aufregst, dann solltest du auch kritisch prüfen, ob er selber wirklich gesagt: Ich fordere...


In deiner Quelle wird Kenan Polat nicht zitiert, sondern der Autor schreibt da einfach kurz gefasst in einigen Worten, was der Herr da auch immer will. Aus einem ich will, könnte der Autor ganz nebenbei ich fordere gemacht haben. Vielleicht mit Absicht, um bestimmte Emotionen bei seinen Lesern zu erzeugen, was ihm auch sichtlich gelungen wäre. Vielleicht war es auch nur ein Versehen. Wer weiß es denn schon von uns?

Von daher, über den Doppelpassvorschlag kannst du dich gerne aufregen. Aber über ein Wort, wo nicht mal sicher ist, ob er das überhaupt gesagt haben könnte?

Es ist an sich eine Unverschähmtheit, dass sich ein Türke oder sonstiger Ausländer überhaupt in unsere Innenpolitik einmischt.
Er hat sich mit dem zufrieden zu geben, was er vorfindet. Passt ihm das nicht, soll er unser Land verlassen.
Türken sollen arbeiten und andere nicht nerven, also ansonsten einfach den Mund zu halten.

Deutschmann
11.04.2009, 22:02
Er hat doch Recht!

Ja. Und weil ich das weiß tut mir dass auch besonders weh. :(

Geronimo
11.04.2009, 22:04
Ja. Und weil ich das weiß tut mir dass auch besonders weh. :(

Solang der Dolch nicht rostig ist und er ihn nicht noch genüßlich umdreht in der Wunde....musst du das aushalten!:]

meckerle
11.04.2009, 22:04
Kleine Kinder verlangen dauernd irgendwas. Als verantwortungsbewusster durchsetzungsfähiger Erzieher muss man in 99% der Fälle "NEIN" sagen.

Also, erzieht Eure kleinen Türken mal endlich. :hihi:
Sind das unsere kleinen Musels? Oder sind es die der deutschen Regierung?

Deutschmann
11.04.2009, 22:05
Solang der Dolch nicht rostig ist und er ihn nicht noch genüßlich umdreht in der Wunde....musst du das aushalten!:]

Ach, ich hatte schon so manchen Dolch im Rücken der auch mehrmals umgedreht wurde. Das klappt schon. :))

Forumstürke
11.04.2009, 22:15
Es ist an sic heine Unverschähmtheit, dass sich ein Türke oder sonstiger Ausländer überhaupt in unsere Innenpolitik einmischt.
Er hat sich mit dem zufrieden zu geben, was er vorfindet. Passt ihm das nicht, soll er unser Land verlassen.
Türken sollen arbeiten und andere nicht nerven, also ansonsten einfach den Mund zu halten.

Natürlich muss ein Ausländer arbeiten, aber ich bitte dich, man soll komplett den Mund halten? Man lebt nun mal zur Zeit miteinander zusammen, ob man will oder nicht, drei Million Türken leben nun mal hier und haben das Bedürfnis, von ihren Wünschen bis Sorgen zu sprechen, von mir aus auch Dünnschiss genannt, den keine Sau interessiert. Bis zu dieser Stelle ist alles normal.
Kannst du mir irgendeine Gruppierung/Lobby in Deutschland nennen, die nicht ihre Wünsche den deutschen Politikern mitteilen? Es war schon immer Gang und Gäbe, dass Minderheiten in der Geschichte irgendwelche Rechte gefordert haben.
Wenn du jemanden haben willst, der nur arbeitet und sein Maul zu hält, dann solltest du dich nur mit Maschinen beschäftigen.
Wie gesagt, bis zu seinem Bedürfnis äußern ist alles menschlich. Es kommt aber darauf an, wie man als Gegenseite darauf reagiert. Wenn die deutschen Politiker auf jeden Dünnschiss reagieren, dann wird die andere Seite genau das weiter machen...

Hilarius
11.04.2009, 22:18
Aus Die Welt-online:

Integration
Türkische Gemeinde fordert jetzt den Doppelpass

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, besteht auf der Einführung der doppelten Staatbürgerschaft.....

So, wie wir es von unseren "Gästen" gewohnt sind.

Bald platzt der Kessel....

meckerle
11.04.2009, 22:23
Vielleicht solltet ihr ihnen tatsächlich 2 Pässe zugestehen.
So besteht eine gewisse Hoffnung, wenn auch eine vage, dass diese irgendwann wieder, in die Türkei zurückkehren, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn ihr ihnen aber nur einen Pass lässt, dann kettet ihr sie und ihre Nachfahren sozusagen für immer an Deutschland fest. Überlegt euch das gut.
Wenn man ihnen keinen deutschen Pass gibt, dann sind sie Türken und Basta!

Wie soll man einen "Deutschen" in die Türkei ausweisen?
Glaubst du, die würden jemals eine warme Wohnung in die es nicht reinregnet, mit fliessend Warm-u.-Kaltwasser gegen ihre Lehmhütten tauschen?
Zudem auch noch mit Vollverpflegung?

Margrit
11.04.2009, 22:36
Ne, ne! Hat er nich: :no_no::no_no:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59d6d5f4ed6.0.html

1. Kommentar zum Artikel!



ja das ist schon eigenartig. Wir Detuschen, also die Urbevölkerung in diesem Land sind kein Teil der Bevölkerung.
Das kann im Umkehrschuluss eigentlich nur heißen, dass Deutschland längst eine türkische Kolonie ist und somit die Türken heir das Sagen haben. Sie sind also die Bevölkerung. Wir nicht.

Margrit
11.04.2009, 22:39
Ne, ne! Hat er nich: :no_no::no_no:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59d6d5f4ed6.0.html

1. Kommentar zum Artikel!


wobei aber durchaus gegen Teile der Bevölkerung Hetze ja strafrechtlich geahndet werden kann. Aber das scheinen ja die linken Richter wieder nicht zu tun.
Denn wegen einzelne Menschen hir gehetzt wird udn sie als Scheiß-Deutsche beschimpft werden sind es Teile der Bevökrung und das ist durch den § 130 abgedeckt.
Also warum wird es nicght angewandt?

meckerle
11.04.2009, 22:40
Aus Die Welt-online:

Integration
Türkische Gemeinde fordert jetzt den Doppelpass

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, besteht auf der Einführung der doppelten Staatbürgerschaft.....

So, wie wir es von unseren "Gästen" gewohnt sind.

Bald platzt der Kessel....
Hoffentlich!

latinroad
11.04.2009, 22:46
Die meisten Türken gehören aus Deutschland ausgewiesen, da sie mehr kosten als das sie bringen. Man schaue sich nur die getürkten Zahlen in den Statstiken an.Da wirds einem schlecht!

Pikes
11.04.2009, 22:59
Ich fordere eine gute Nacht Geschichte, damit ich schnell einschlafen kann.

Nacht Männers.

Geronimo
11.04.2009, 23:01
Ich fordere eine gute Nacht Geschichte, damit ich schnell einschlafen kann.

Nacht Männers.

Ach Pikes. In ein paar Tagen lesen wir über dich in der Zeitung. Senkrecht in den Boden gerammt, hehe!:))

Branka
11.04.2009, 23:07
Aus Die Welt-online:

Integration
Türkische Gemeinde fordert jetzt den Doppelpass

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, besteht auf der Einführung der doppelten Staatbürgerschaft.....

So, wie wir es von unseren "Gästen" gewohnt sind.

Bald platzt der Kessel....

Ich sag ja schon immer: Zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz!!!

Jetzt wird gefordert und gefordert und die Türken lachen sich ins Fäustchen wie blöd die Deutschen sind!!!

Unfassbar absurd diese Forderung!

esperan
12.04.2009, 01:36
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Alle von Geburt an Eingebürgerten sofort von Gesetzes wegen die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen und neu anstellen .... Punkt.

Dies gilt vot allem für Jugendliche, die als Straftäter auffallen ...

Hayaser
12.04.2009, 07:49
Zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz!!!

Jetzt wird gefordert und gefordert und die Türken lachen sich ins Fäustchen wie blöd die Deutschen sind!!!

Ja ja, Tuerken haben nur eines im Sinn verlangen und verlangen was immer nur geht, aus Erfahrung werden auch stets viele der Forderungen erfuellt.

In der Tuerkei wird auch verlangt, aber da heisst es lediglich haut ab aus unserem Land, dieses Land gehoert uns ihr habt nichts zu verlangen, sondern sich mit dem abfinden was bisher ist.

Siehe die Lage der ca. 19 Millionen Kurden, sie werden mit Panzern und schweres millitaerisches Geraet niedergewalzt.

Siehe die Lage der Armenier, sie duerfen nicht einmal ihre alten Kirchen restaurieren und sind dem Zerfall gewidmet. Das Wort *Ermeni* zu deutsch Armenier wird als Schimpfwort missbraucht.

Es gibt viel darueber zu schreiben, aber ich habe nicht Lust zu schreiben.

Zum Abschluss schreibe ich lediglich *armes Deutschland und arme deutsche Waehler* die es nicht schaffen, dass die tuerkischen Forderungen ein Ende nehmen und Tuerken sich endlich mit den Gegebenheiten hier im Lande zufrieden geben.

Wer nicht zufrieden ist soll schnellstens wieder in die Tuerkei zurueckkehren.

Nicht vergessen: Zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz --- Vorbeugen ist besser als bohren!!!

lupus_maximus
12.04.2009, 08:00
Ja ja, Tuerken haben nur eines im Sinn verlangen und verlangen was immer nur geht, aus Erfahrung werden auch stets viele der Forderungen erfuellt.

In der Tuerkei wird auch verlangt, aber da heisst es lediglich haut ab aus unserem Land, dieses Land gehoert uns ihr habt nichts zu verlangen, sondern sich mit dem abfinden was bisher ist.

Siehe die Lage der ca. 19 Millionen Kurden, sie werden mit Panzern und schweres millitaerisches Geraet niedergewalzt.

Siehe die Lage der Armenier, sie duerfen nicht einmal ihre alten Kirchen restaurieren und sind dem Zerfall gewidmet. Das Wort *Ermeni* zu deutsch Armenier wird als Schimpfwort missbraucht.

Es gibt viel darueber zu schreiben, aber ich habe nicht Lust zu schreiben.

Zum Abschluss schreibe ich lediglich *armes Deutschland und arme deutsche Waehler* die es nicht schaffen, dass die tuerkischen Forderungen ein Ende nehmen und Tuerken sich endlich mit den Gegebenheiten hier im Lande zufrieden geben.

Wer nicht zufrieden ist soll schnellstens wieder in die Tuerkei zurueckkehren.

Nicht vergessen: Zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz --- Vorbeugen ist besser als bohren!!!

Nach meiner Ansicht erzeugt zuviel Toleranz, Haß auf die jeweiligen Nutznießer der Toleranz.
Nach meiner unwichtigen Meinung wächst der Haß auf die Musel mit jedem weiteren Tag. Irgenwann knallst und die Musel lernen, daß sie sich ausgerechnet mit den Deutschen, der immernoch bestehenden Elite der Welt, natürlich ohne die 68er, angelegt haben.

Götz
12.04.2009, 08:06
Ein türkisches Sprichwort besagt:

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst."

...und dich satt hat."germane

Pikes
12.04.2009, 10:35
...und dich satt hat."germane

Im türkischen gibt es auch ein Sprichtwort

"Ayidan post, Almandan dost olmaz"

Soviel wie

"Aus einem Bären wir nie ein Pelz, und aus einem Deutschen nie ein Freund"

Dn frag ich mich, was soviele Türken hier tun?

Deutschmann
12.04.2009, 10:38
Im türkischen gibt es auch ein Sprichtwort

"Ayidan post, Almandan dost olmaz"

Soviel wie

"Aus einem Bären wir nie ein Pelz, und aus einem Deutschen nie ein Freund"

Dn frag ich mich, was soviele Türken hier tun?

Das fragen sich bestimmt auch 70% der Bevölkerung. :))

Eloy
12.04.2009, 17:45
ja das ist schon eigenartig. Wir Detuschen, also die Urbevölkerung in diesem Land sind kein Teil der Bevölkerung.
Das kann im Umkehrschuluss eigentlich nur heißen, dass Deutschland längst eine türkische Kolonie ist und somit die Türken heir das Sagen haben. Sie sind also die Bevölkerung. Wir nicht.

Woraus man wieder Rückschlüsse darauf ziehen kann, was uns bevorsteht,
wenn die Verbrecher in Berlin davon reden, hier in erster Linie der "BRF"
(BundesRollstuhlFahrer), man bräuchte die BW im Inneren,
um die Bevölkerung zu schützen!

Ein Schelm wer....?

Ragtimer
12.04.2009, 18:37
Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht.


THULE

Es sei denn, die Hand ist so blöd, den Hund trotz allen Beißens weiterzufüttern. Dann lernt der Hund halt irgendwann, dass er sich das Beißen leisten kann. :(

David Addison
12.04.2009, 18:38
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Er verlangt nicht, er fordert. Das ist ein Unterschied den man schon erkennen sollte, wenn man denn die Intelligenz dazu besitzt.

Eloy
12.04.2009, 19:01
Es sei denn, die Hand ist so blöd, den Hund trotz allen Beißens weiterzufüttern. Dann lernt der Hund halt irgendwann, dass er sich das Beißen leisten kann. :(

Das Ganze ist noch viel schlimmer! Nicht das die den "Beißer" weiterfüttern, nein,
mit der anderen Hand streicheln die ihn auch noch!

Ist doch ein "altbekanntes" Spiel:

Wer zuerst "Aua" schreit, der ist ein Nazi!

Ragtimer
12.04.2009, 19:54
Wer zuerst "Aua" schreit, der ist ein Nazi!

Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen. Erst wenn zwei, drei oder vier Aua schreien, traut sich auch der Rest. Aber die ersten müssen sich opfern, sprich: den Nazi-Vorwurf ertragen. Das scheinen im Moment die Pro-Parteien zu sein.

Eloy
12.04.2009, 20:26
Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen. Erst wenn zwei, drei oder vier Aua schreien, traut sich auch der Rest. Aber die ersten müssen sich opfern, sprich: den Nazi-Vorwurf ertragen. Das scheinen im Moment die Pro-Parteien zu sein.

Man kann nur hoffen, daß viele "Gebissene" diesen Parteien bei den nächsten
Wahlen ihre Stimme geben. Ich habe diese Möglichkeit leider nicht, und muß mich
"anderweitig orientieren".

esperan
12.04.2009, 21:28
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Bin ich völlig dafür. Dann kann man denen die Deutsche wieder entziehen, weil man sie nicht staatenlos machen würde. Das wäre das beste für die Zukunft, wenn alle Eingebürgerten Doppelstaatler wären. Ich sehe da keinen Grund ein Geschrei zu jmachen :] Oder wo liegt das Problem?

Ansonsten kotzt mich dierser Kolat schliechtweg nur noch an ...

klartext
13.04.2009, 00:17
Im türkischen gibt es auch ein Sprichtwort

"Ayidan post, Almandan dost olmaz"

Soviel wie

"Aus einem Bären wir nie ein Pelz, und aus einem Deutschen nie ein Freund"

Dn frag ich mich, was soviele Türken hier tun?

Sozi abgreifen, was sonst. Türken haben eine Bringschuld, sie müssen also ihre Nützlichkeit für mein Land nachweisen. Können sie das nicht, haben sie das Land zu verlassen. Parasiten sind nicht willkommen.

Wolf
13.04.2009, 01:51
Ist doch kein Thema des Tages.

Hayaser
13.04.2009, 06:53
Im türkischen gibt es auch ein Sprichtwort

"Ayidan post, Almandan dost olmaz"

Soviel wie

"Aus einem Bären wir nie ein Pelz, und aus einem Deutschen nie ein Freund"

Dn frag ich mich, was soviele Türken hier tun?


Ich kenne ein besseres Sprichwort

*Sirtini kuerke kapini tuerke alistirma*

zu deutsch: Lass deinen Ruecken nie einem Pelzmantel und deine Haustuere nie einem Tuerken gewoennen.

Dieses Sprichwort besagt, dass es von grossem Vorteil ist, wenn man Tueken mit Distanz begegnet.


Dn frag ich mich, was soviele Türken hier tun?

Bloede Frage, was hast du hier in Deutschland zu suchen, absahnen und zugleich auf Deutschland und Deutsche schimpfen
-----> widerliches Volk eben!!!

Pikes
13.04.2009, 11:14
Dieses Sprichwort besagt, dass es von grossem Vorteil ist, wenn man Tueken mit Distanz begegnet.

Stimmt, finde ich auch gut.


[QUOTE]Bloede Frage, was hast du hier in Deutschland zu suchen, absahnen und zugleich auf Deutschland und Deutsche schimpfen
-----> widerliches Volk eben!!!


Eher andere hungrige Mäuler stopfen als absahnen ;). Mein Vater arbeitet seit knapp 20 Jahren in D und war in der Anfangszeit nur insgesamt 6 Monate Arbeitslos! Seit mehreren Jahren ist er Selbstständig.

Soviel zum Thema "absahnen". Und wo schimpfe ich auf Deutsche und Deutschland? Wen ich auf Deutsche und Deutschland scheißen würde, wäre ich jetzt ganz bestimmt nicht hier. Hättest du jetzt Armenien gesagt hätte ich die zugestimmt. Auf die kann man wirklich nur noch schimpfen und den Hintern mit abputzen :].

alterschwede
13.04.2009, 11:24
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

dreck sollte man einfach weg fegen.

kadir
13.04.2009, 18:57
Natürlich, erlebt man/frau es nicht tagtäglich?

Und wieder kennt die Türken/Musels unter Kolat KEINEN ANSTAND!

Als GAST in einem fremden Land BITTET man um etwas, FORDERN oder VERLANGEN zeigt nur die Verachtung der Türken/Musels für ihren Wirt!

ES REICHT

die zeit des gästedaseins ist schon längst vorbei.wir sind teil dieser gesellschaft.solche ewig gestrigen wie du werden und müssen dies ein für allemal dies in ihren betonköpfen eingravieren.:D

Atheist
13.04.2009, 19:05
Wenn du dich schon nur über das Wort 'fordern' so aufregst, dann solltest du auch kritisch prüfen, ob er selber wirklich gesagt: Ich fordere...


In deiner Quelle wird Kenan Polat nicht zitiert, sondern der Autor schreibt da einfach kurz gefasst in einigen Worten, was der Herr da auch immer will. Aus einem ich will, könnte der Autor ganz nebenbei ich fordere gemacht haben. Vielleicht mit Absicht, um bestimmte Emotionen bei seinen Lesern zu erzeugen, was ihm auch sichtlich gelungen wäre. Vielleicht war es auch nur ein Versehen. Wer weiß es denn schon von uns?

Von daher, über den Doppelpassvorschlag kannst du dich gerne aufregen. Aber über ein Wort, wo nicht mal sicher ist, ob er das überhaupt gesagt haben könnte?

Ich will auch vieles. Aber auch zu wollen habt ihr in Deutschland nichts. Maul halten und fügen und nichts anderes!

klartext
13.04.2009, 19:06
die zeit des gästedaseins ist schon längst vorbei.wir sind teil dieser gesellschaft.solche ewig gestrigen wie du werden und müssen dies ein für allemal dies in ihren betonköpfen eingravieren.:D

Witzbold. Eine Zecke wird nicht schon dadurch zum Wirt, weil sie lange genug gesaugt hat.
Diese Gesellschaft ist deutsch und nicht türkisch. Was es allerdings gibt, ist eine türkische Gesellschaft in Deutschland. Sie ist nicht Teil unserer Gesellschaft, sondern lebt am Rande unserer Gesellschaft.
Im übrigen, was Teil unserer Gesellschaft ist, definieren nicht Türken oder sonstige Ausländer, sondern ausschliesslich wir Deutsche selbst.

Ragtimer
13.04.2009, 21:09
(...) Soviel zum Thema "absahnen". Und wo schimpfe ich auf Deutsche und Deutschland? Wen ich auf Deutsche und Deutschland scheißen würde, wäre ich jetzt ganz bestimmt nicht hier.

Man kann sehr wohl ein Land verachten (als dekadent, unmoralisch, verdorben usw) und sich dennoch gern darin aufhalten, weil es dort einen großzügigen Sozialstaat gibt sowie unterwürfige Einheimische, die muslimischen Herrschaftsansprüchen nichts entgegensetzen. (Womit ich nicht unbedingt dich meine, ich spreche hier ganz allgemein.)


Hättest du jetzt Armenien gesagt hätte ich die zugestimmt. Auf die kann man wirklich nur noch schimpfen und den Hintern mit abputzen :].

Bitte keinen Rassismus hier im Forum. X( (Ich kenne ne ganz schnuckelige Armenierin.)

Atheist
13.04.2009, 21:22
Man kann sehr wohl ein Land verachten (als dekadent, unmoralisch, verdorben usw) und sich dennoch gern darin aufhalten, weil es dort einen großzügigen Sozialstaat gibt sowie unterwürfige Einheimische, die muslimischen Herrschaftsansprüchen nichts entgegensetzen. (Womit ich nicht unbedingt dich meine, ich spreche hier ganz allgemein.)



Bitte keinen Rassismus hier im Forum. X( (Ich kenne ne ganz schnuckelige Armenierin.)

die hier is auch ganz schnucklig und das obwohl sie "osmanisch" ist.
(man kennt sie, sie moderiert auf einem "Unterschichtensender")

http://www.youtube.com/watch?v=z7eN1bdz-y0

wenns danach gehen würde... dürft man ja nie wieder lästern ;)

Ragtimer
13.04.2009, 21:28
die hier is auch ganz schnucklig und das obwohl sie "osmanisch" ist.
(man kennt sie, sie moderiert auf einem "Unterschichtensender")

http://www.youtube.com/watch?v=z7eN1bdz-y0

wenns danach gehen würde... dürft man ja nie wieder lästern ;)

Danke, das versüßt mir das Insbettgehen. :cool2:

Hrafnaguð
13.04.2009, 21:36
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871


ich habe am osterwochende zweimal recht eindrucksvoll gesehen das sich musel nicht integrieren wollen.
war bei verwandten im pott und weils so nahe ware mal kurz in venlo drüben kaffee kaufen. nun beim stadtbummel hätte man auf den ersten blick meinen können in einer funktionierenden multikulti gesellschaft zu sein.

teenager waren bunt durchmischt, kinder die erkennbar indischer oder ostasiatischer herkunft waren liefen mit ihren niederländischstämmigen freunden durch die strassen, holländische und chinesische frauen schwatzten fröhlich miteinander etc etc.

auf den zweiten blick sah man aber deutlich das die einzigen die erkennbar meist NICHTS mit der autochtonen bevölkerung zu schaffen hatten und nicht nur erkennbar getrennt sondern sich auch distanziert zu dieser verhielten waren die scharen von marrokanischen jugendlichen und horden von bekopfttuchten muselimas.
diese grüppchen waren erkennbar getrennt zu der autochtonen bevölkerung ebenso wie zu den ostasiatischen und indischen einwanderern.
während letztere sichtbar in kontakt zur autochtonen bevölkerung waren und demzufolge wohl auch weitgehend integriert, so sonderten sich die musel erkennbar ab.
in duisburg war ich dann noch in wedau auf einem flohmarkt und da hatte ich dann entgültig genug, das war zT ja schon fast anatolien.
kopftücher,kopftücher, kopftücher und vor fast jedem kopftuch ein kinderwagen.

ich denke dieses volk hat hier NICHTS zu verlangen....ach halt, doch.
auf VERLANGEN dieser leute wäre ich bereit denen ein one-way ticket nach hause zu spendieren. aber warum aufs verlangen warten, geben wir es ihnen doch einfach ohne und umsonst.....aber mit reiseantrittspflicht.....
zumindest dem teil der hier den quertreiber und integrationsverweigerer spielt und gedenkt diese rolle auch an seine nachkommen zu vererben.

Forumstürke
13.04.2009, 22:23
Ich will auch vieles. Aber auch zu wollen habt ihr in Deutschland nichts. Maul halten und fügen und nichts anderes!

Ich will vieles. Du willst vieles. Jeder will vieles. Jeder hat die Werkzeuge, um in seinem Umfeld was zu bewegen. Doch was am Ende in ganz Deutschland passieren wird, hängt von der Mehrheit der Wählern und den Politikern ab. Deshalb tut es mir Leid, wenn ich deinen Wünschen nicht angemessen nachkommen sollte.

Paul Felz
13.04.2009, 22:50
Ich will vieles. Du willst vieles. Jeder will vieles. Jeder hat die Werkzeuge, um in seinem Umfeld was zu bewegen. Doch was am Ende in ganz Deutschland passieren wird, hängt von der Mehrheit der Wählern und den Politikern ab. Deshalb tut es mir Leid, wenn ich deinen Wünschen nicht angemessen nachkommen sollte.

Deine Worte in Gottes (oder Allahs) Ohr.
Dummerweise weißt Du selbst, daß wir keine Politiker mehr haben. Und selbst, wenn wir einen hätten, würde das dumme deutsche (und das türkische) Wahlvolk den nicht wählen.

Nochmal: niemand mit IQ über Zimmertemperatur will Leute wie Dich und Pikes rauswerfen. Es sei denn, ihr beiden wollt mir ne Moschee genau da hinbauen, wo ich mein Auto parke :D

Atheist
13.04.2009, 22:55
Danke, das versüßt mir das Insbettgehen. :cool2:

Du Lustmolch:))germane

Atheist
13.04.2009, 22:57
Deine Worte in Gottes (oder Allahs) Ohr.
Dummerweise weißt Du selbst, daß wir keine Politiker mehr haben. Und selbst, wenn wir einen hätten, würde das dumme deutsche (und das türkische) Wahlvolk den nicht wählen.

Nochmal: niemand mit IQ über Zimmertemperatur will Leute wie Dich und Pikes rauswerfen. Es sei denn, ihr beiden wollt mir ne Moschee genau da hinbauen, wo ich mein Auto parke :D

Aber mit irgendwem muß man ja mal anfangen, sonst geht ja nie einer:)):)):hihi:

klartext
13.04.2009, 23:48
Ich will vieles. Du willst vieles. Jeder will vieles. Jeder hat die Werkzeuge, um in seinem Umfeld was zu bewegen. Doch was am Ende in ganz Deutschland passieren wird, hängt von der Mehrheit der Wählern und den Politikern ab. Deshalb tut es mir Leid, wenn ich deinen Wünschen nicht angemessen nachkommen sollte.

Die Mehrheit der Wähler wird sich gegen dich entscheiden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Am Ende zählt nur mehr die Kosten-Nutzen-Rechnung.

Paul Felz
13.04.2009, 23:49
Aber mit irgendwem muß man ja mal anfangen, sonst geht ja nie einer:)):)):hihi:

Da stimme ich Dir ja völlig zu. Aber Du kennst doch unsere Gutmenschen: die werfen genau die falschen Leute raus.

Paul Felz
13.04.2009, 23:51
Die Mehrheit der Wähler wird sich gegen dich entscheiden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Am Ende zählt nur mehr die Kosten-Nutzen-Rechnung.

Genau deswegen ja. Solange ein "Fremder" hier arbeitet und seinen Unterhalt verdient und sich dabei an die Gesetze hält und niemanden belästigt: was soll's?

Aber wer glaubt schon, daß deutsche Politiker konsequent sind?

klartext
13.04.2009, 23:53
Da stimme ich Dir ja völlig zu. Aber Du kennst doch unsere Gutmenschen: die werfen genau die falschen Leute raus.

Ich glaube nicht, dass wir es uns noch leisten könne, gross zu differenzieren.
Wenn wir hundert rauswerfen und es trifft einen Falschen, haben wir immer noch 99 Richtige getroffen, eine hohe Erfolgsquote.

Paul Felz
13.04.2009, 23:57
Ich glaube nicht, dass wir es uns noch leisten könne, gross zu differenzieren.
Wenn wir hundert rauswerfen und es trifft einen Falschen, haben wir immer noch 99 Richtige getroffen, eine hohe Erfolgsquote.

Das glaube ich nicht, wenn man alle mit ausländischem Paß betrachtet. Im Gegenteil.

Falls aber alle Sozialhilfeempfänger mit Fremdpaß oder Doppelpaß rausgeworfen werden, sind wir wieder auf einer Linie.

Nur ist es zu spät, weil der deutsche Paß verschenkt wurde.

Nun der Witz: gerade die Ausländer, die wir hier gerne behalten, haben in den seltesten Fällen einen deutschen Paß.

klartext
14.04.2009, 00:23
Das glaube ich nicht, wenn man alle mit ausländischem Paß betrachtet. Im Gegenteil.

Falls aber alle Sozialhilfeempfänger mit Fremdpaß oder Doppelpaß rausgeworfen werden, sind wir wieder auf einer Linie.

Nur ist es zu spät, weil der deutsche Paß verschenkt wurde.

Nun der Witz: gerade die Ausländer, die wir hier gerne behalten, haben in den seltesten Fällen einen deutschen Paß.

Zu kurz gesprungen. Die meisten Orientalen arbeiten im untersten Lohnbereich, zahlen also keine oder kaum Steuern und weniger Sozialabgaben, als sie kosten.
Und, ganz erstaunlich, 60 % von ihnen gehen vorzeitig wegen Erwerbsunfähigkeit bereits mit 52 Jahren in Rente und beziehen wegen der geringen Höhe Sozi. Einer meiner Söhne sammlet zur Zeit Daten, um darüber eine Doktorarbeit zu schreiben.
Das Problem bei den Orientalen ist der grottenschlechte Durchschnitt, der diese Gruppe insgesamt zum Minusposten für unser Land macht. Viele Soziempfänger, noch mehr im untersten Lohnbereich und dann noch frühverrentung. Das rechnet sich nicht. Die wenigen, die es bis ganz oben schaffen, haben kaum Einfluss auf den Durchschnitt.

Hrafnaguð
14.04.2009, 00:29
Ich glaube nicht, dass wir es uns noch leisten könne, gross zu differenzieren.
Wenn wir hundert rauswerfen und es trifft einen Falschen, haben wir immer noch 99 Richtige getroffen, eine hohe Erfolgsquote.

momentan ist es doch genau anders herum.
ich habe oftmals miterlebt wie völlig unbescholtene und gebildete ausländer immense probleme mit einwanderungsbehörde bzw aufenthaltsrecht hatten.
da war sogar eine schweizerin(!) von betroffen, ein mit mir befreundetes ungarisches pärchen die hier als studenten herkamen und nun einen großen freundeskreis von hauptsächlich deutschen haben und inzwischen ausstudiert und recht erfolgreich sind, ein gewitzter kerl aus nigeria der hier arbeitete, sparte und eine firma eröffnete die 10 menschen, hauptsächlich deutschen einen arbeitsplatz verschaffte (der wurde im letztem moment aus der abschiebehaft per anwalt rausgeholt) um nur mal einige fälle zu nennen.
alle hatten zT immense probleme mit der ausländerbehörde.

aber das kriminelle pack dagegen, die integrations- verweigerer und -unfähigen dagegen werden idR nicht großartig belästigt.
das habe ich auch erlebt. das solche hochkriminellen vollpfosten sich darüber lustig machten das deutschland so lasch ist, das sie machen können was sie wollen etc.

den abschaum füttern und die guten vergraulen, das ist SO bekloppt, da MUß irgendein teufelisches system hinterstecken.

Paul Felz
14.04.2009, 00:30
Zu kurz gesprungen. Die meisten Orientalen arbeiten im untersten Lohnbereich, zahlen also keine oder kaum Steuern und weniger Sozialabgaben, als sie kosten.
Und, ganz erstaunlich, 60 % von ihnen gehen vorzeitig wegen Erwerbsunfähigkeit bereits mit 52 Jahren in Rente und beziehen wegen der geringen Höhe Sozi. Einer meiner Söhne sammlet zur Zeit Daten, um darüber eine Doktorarbeit zu schreiben.
Das Problem bei den Orientalen ist der grottenschlechte Durchschnitt, der diese Gruppe insgesamt zum Minusposten für unser Land macht. Viele Soziempfänger, noch mehr im untersten Lohnbereich und dann noch frühverrentung. Das rechnet sich nicht. Die wenigen, die es bis ganz oben schaffen, haben kaum Einfluss auf den Durchschnitt.

Langsam kommen wir vorwärts. Jetzt schreibst Du von Orientalen. Da kommen wir uns näher. Aber nicht bei Ausländern generell.

Selbst "mein Türke" (ein Kollege) ist kein Orientale. Wenn Du allerdings Perser zu Orientalen zählst, haben wir das nächste Problem.

klartext
14.04.2009, 00:50
Langsam kommen wir vorwärts. Jetzt schreibst Du von Orientalen. Da kommen wir uns näher. Aber nicht bei Ausländern generell.

Selbst "mein Türke" (ein Kollege) ist kein Orientale. Wenn Du allerdings Perser zu Orientalen zählst, haben wir das nächste Problem.

Ich habe nie von Ausländern generell geschrieben. Sie unterscheiden sich fundamental. Es gibt jedoch bestimmte Ethnien, die unserem Land mehr schaden als nutzen. Dazu zählen alle mit islamischen Hintergrund.
Zu Iranern kann ich wenig sagen, es gibt nicht viele und sie fallen kaum bis gar nicht auf. Das kommt wohl daher, dass bei uns nur die sind, die vor Chomeni geflohen sind und vorher schon westlichen Standard hatten.
Die Hauptgruppe, die uns Probleme verursacht, sind Türken, in Zahlen ablesbar.

Paul Felz
14.04.2009, 00:53
Ich habe nie von Ausländern generell geschrieben. Sie unterscheiden sich fundamental. Es gibt jedoch bestimmte Ethnien, die unserem Land mehr schaden als nutzen. Dazu zählen alle mit islamischen Hintergrund.
Zu Iranern kann ich wenig sagen, es gibt nicht viele und sie fallen kaum bis gar nicht auf. Das kommt wohl daher, dass bei uns nur die sind, die vor Chomeni geflohen sind und vorher schon westlichen Standard hatten.
Die Hauptgruppe, die uns Probleme verursacht, sind Türken, in Zahlen ablesbar.

Doch, das hattest Du. Wenn auch nicht so gemeint, so aber vom Leser auffassbar. Nicht jeder liest alle Deine Beiträge.

Aber nu muß ich ins Bett. Wir kommen uns aber näher.

Entfernungsmesser
14.04.2009, 08:42
Natürlich muss ein Ausländer arbeiten, aber ich bitte dich, man soll komplett den Mund halten? Man lebt nun mal zur Zeit miteinander zusammen, ob man will oder nicht, drei Million Türken leben nun mal hier und haben das Bedürfnis, von ihren Wünschen bis Sorgen zu sprechen, von mir aus auch Dünnschiss genannt, den keine Sau interessiert. Bis zu dieser Stelle ist alles normal.
Kannst du mir irgendeine Gruppierung/Lobby in Deutschland nennen, die nicht ihre Wünsche den deutschen Politikern mitteilen? Es war schon immer Gang und Gäbe, dass Minderheiten in der Geschichte irgendwelche Rechte gefordert haben.
Wenn du jemanden haben willst, der nur arbeitet und sein Maul zu hält, dann solltest du dich nur mit Maschinen beschäftigen.
Wie gesagt, bis zu seinem Bedürfnis äußern ist alles menschlich. Es kommt aber darauf an, wie man als Gegenseite darauf reagiert. Wenn die deutschen Politiker auf jeden Dünnschiss reagieren, dann wird die andere Seite genau das weiter machen...

Schau mal. Die Türken sind doch freiwillig nach Deutschland gekommen. Die Gründe dafür waren unterschiedlich, aber sie sind freiwillig gekommen. Nun nerven sie uns fleißigen und intelligenten Deutschen mit Empfang von Transferleistungen und frechem Maul. Wie lange denkst du werden wir Deutschen uns das noch gefallen lassen?? Die Genaration, die denen einen kräftigen Tritt verpasst, wächst schon heran. Dann Gande ihnen Gott...

kadir
14.04.2009, 11:54
Nach meiner Ansicht erzeugt zuviel Toleranz, Haß auf die jeweiligen Nutznießer der Toleranz.
Nach meiner unwichtigen Meinung wächst der Haß auf die Musel mit jedem weiteren Tag. Irgenwann knallst und die Musel lernen, daß sie sich ausgerechnet mit den Deutschen, der immernoch bestehenden Elite der Welt, natürlich ohne die 68er, angelegt haben.

auge um auge ,zahn um zahn.:D

kadir
14.04.2009, 12:01
Sozi abgreifen, was sonst. Türken haben eine Bringschuld, sie müssen also ihre Nützlichkeit für mein Land nachweisen. Können sie das nicht, haben sie das Land zu verlassen. Parasiten sind nicht willkommen.

die deutschen haben eine bringschuld.vor ca. 50 jahren wurden unsere väter von ihrer heimat entwurzelt und hierhin verfrachtet.die deutsche industrie wurde mit unsere arbeitskraft zu führender industrienation der welt.ich fordere dafür ein dank an die türkische gemeinde.:D

JensVandeBeek
14.04.2009, 12:51
Schau mal. Die Türken sind doch freiwillig nach Deutschland gekommen. Die Gründe dafür waren unterschiedlich, aber sie sind freiwillig gekommen. Nun nerven sie uns fleißigen und intelligenten Deutschen mit Empfang von Transferleistungen und frechem Maul.

Alle Menschen ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit die Deutschland schaden nerven mich und ich begrüße alle humanen und gesetzlichen Maßnahmen die dagegen kämpfen.

Wenn Du jedoch von "...intelligenten Deutschen...." sprichst, muss ich Dich fragen, wenn sie wirklich so intelligent waren und sind, warum hat man überhaupt die Ausländer rein gelassen und warum tut man kaum was gegen die Zustände die wir zu zeit haben?.




Wie lange denkst du werden wir Deutschen uns das noch gefallen lassen?? Die Generation, die denen einen kräftigen Tritt verpasst, wächst schon heran. Dann Gande ihnen Gott...

Das kann ich nur als Deine Schrei der Hilflosigkeit bewerten, die aus deiner eigenen Untätigkeit entstanden ist.

Wenn DU dagegen etwas tun willst, muss Du JETZT tun. Die Aufgabe auf "nächste Schicht" zu überlassen wäre unverantwortungslos. Es ist Tatsache, dass Menschen sich von Tag zu Tag von Werten wie Vaterland und Verantwortung entfernen. Nächste Generation wird überwiegend eher "Geschichtslose" Softis sein, mit den man nicht viel auf die Beine bringen kann.

schlaufix
14.04.2009, 13:20
die deutschen haben eine bringschuld.vor ca. 50 jahren wurden unsere väter von ihrer heimat entwurzelt und hierhin verfrachtet.die deutsche industrie wurde mit unsere arbeitskraft zu führender industrienation der welt.ich fordere dafür ein dank an die türkische gemeinde.:D

Hierhin verfrachtet? Doch wohl nicht in Ketten oder in Viehwaggons??? Oder etwa mit vorgehaltener MP?

scanners
14.04.2009, 14:13
die deutschen haben eine bringschuld.vor ca. 50 jahren wurden unsere väter von ihrer heimat entwurzelt und hierhin verfrachtet.die deutsche industrie wurde mit unsere arbeitskraft zu führender industrienation der welt.ich fordere dafür ein dank an die türkische gemeinde.:D

Wie nennt man sowas ?

Selbstbetrug ?

Geschichtsfälschung ?

Entfernungsmesser
14.04.2009, 16:18
Alle Menschen ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit die Deutschland schaden nerven mich und ich begrüße alle humanen und gesetzlichen Maßnahmen die dagegen kämpfen.

Wenn Du jedoch von "...intelligenten Deutschen...." sprichst, muss ich Dich fragen, wenn sie wirklich so intelligent waren und sind, warum hat man überhaupt die Ausländer rein gelassen und warum tut man kaum was gegen die Zustände die wir zu zeit haben?.




Das kann ich nur als Deine Schrei der Hilflosigkeit bewerten, die aus deiner eigenen Untätigkeit entstanden ist.

Wenn DU dagegen etwas tun willst, muss Du JETZT tun. Die Aufgabe auf "nächste Schicht" zu überlassen wäre unverantwortungslos. Es ist Tatsache, dass Menschen sich von Tag zu Tag von Werten wie Vaterland und Verantwortung entfernen. Nächste Generation wird überwiegend eher "Geschichtslose" Softis sein, mit den man nicht viel auf die Beine bringen kann.

Warum nimmst du dir heraus mich der Untätigkeit zu bezichtigen. Ich habe dagegen schon etwas unternommen da waren viele hier im Forum noch gar nicht geboren. Die Generation die mit diesem Abschaum aufwächst wird auch gegen ihn vorgehen. Viele Angehörige unserer Generation haben versagt.

Entfernungsmesser
14.04.2009, 16:19
Wie nennt man sowas ?

Selbstbetrug ?

Geschichtsfälschung ?

Märchen aus tausend und einer Nacht...

...die Dipl. Ziegenmelker und Dattelpflücker haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut.

Huhaaaaahahhaaaa

Forumstürke
14.04.2009, 16:37
Deine Worte in Gottes (oder Allahs) Ohr.
Dummerweise weißt Du selbst, daß wir keine Politiker mehr haben. Und selbst, wenn wir einen hätten, würde das dumme deutsche (und das türkische) Wahlvolk den nicht wählen.

Nochmal: niemand mit IQ über Zimmertemperatur will Leute wie Dich und Pikes rauswerfen. Es sei denn, ihr beiden wollt mir ne Moschee genau da hinbauen, wo ich mein Auto parke :D

Möglicherweise hast du Recht im Bezug auf die Zukunft, vielleicht haben aber auch klartext und Entfernungsmesser Recht.
Ich glaube an ein Mittelding zwischen den Vorhersagen der Hardcorerechten hier, die einen absolut tödlichen Bürgerkrieg prophezeihen und den Multikultiträumern, die von der heilen Welt träumen. Naja, wir werden schon sehen was kommen wird.

romeo1
14.04.2009, 16:43
die deutschen haben eine bringschuld.vor ca. 50 jahren wurden unsere väter von ihrer heimat entwurzelt und hierhin verfrachtet.die deutsche industrie wurde mit unsere arbeitskraft zu führender industrienation der welt.ich fordere dafür ein dank an die türkische gemeinde.:D

Bei Deinen regelmäßigen Fallübungen hast Du wohl den Teppich verfehlt? Oder sollte Dein "Statement" provokanter Humor sein?

dickköpfchen2009
14.04.2009, 18:24
die deutschen haben eine bringschuld.vor ca. 50 jahren wurden unsere väter von ihrer heimat entwurzelt und hierhin verfrachtet.die deutsche industrie wurde mit unsere arbeitskraft zu führender industrienation der welt.ich fordere dafür ein dank an die türkische gemeinde.:D

ich glaube du verkennst da was. die türkei war damals froh, das einige heir unterkamen und arbeit fanden, der türkei gings damals nicht so besonders gut.

auch wenn man feststellen muß, daß einige, die seit 30+ jahre hier sind und sich immer noch mit der sprache ihres wahllandes hart tun: nie hätten sie den mund so voll genommen, wie das nachgewachsene zweipaßvolk.

und ich wette, da würde scih so mancher echt türkische großvater in der pampa
aufregen und am liebsten den stock schwingen, wenn er sieht, wie ehrenlos sich hier
die 3.generation aufführt. schon mal dran gedacht, wenn hier immer über dank schwadroniert wird? hast du die leistung gebracht? oder dein vater/großvater?
also- warum die spruchblasen. und wenn wir über respekt und ehre plaudern:

nur weil man nen dicken benz/bmw/audi fährt mit ein paar halbmondwimpelchen,
tiefergelegt und aufgemotzt, mega anlage sowieso, nur weil man goldbehängt und ellbogen aus dem fenster wie gaskrank durch die city brettert, das selbst gegelte frisuren zittern: in unserem kulturkreis ist das lachhaft, aber nicht cool.

ich zolle gern jeder türkischen großmutter respekt, die kinder und enkel in der fremde ließ,damit es ihnen besser ging. genau so wie den deutschen omi´s, die früher trümmer gekloppt haben, um dies land wirklich wieder auf zu bauen.
leider kriegen die jetzt fast nichts mehr,weil.... (endlosschleife)

aber ehrlich, über so aufgepumpte machodampfbacken, die auch noch johlen:
"ich bin türk, hab gefälligst respekt" , sorry aber :hihi::hihi::hihi::hihi:
solche helden werden gebraucht um die türkei in der eu erfolgreich zu etablieren. haya yolari!!!

und das gilt stellvertretend für den rest der hiesigen herrschaften, die selbige
gesinnung pflegen!

kartal
14.04.2009, 18:24
Es ist an sich eine Unverschähmtheit, dass sich ein Türke oder sonstiger Ausländer überhaupt in unsere Innenpolitik einmischt.

Ganz einfach.Denk weiter du kommst bestimmt drufff.:))

Er hat sich mit dem zufrieden zu geben, was er vorfindet. Passt ihm das nicht, soll er unser Land verlassen.

So so,

Türken sollen arbeiten und andere nicht nerven, also ansonsten einfach den Mund zu halten.

Hmmm,ich schreib lieber nix.

kartal
14.04.2009, 18:28
Aus Die Welt-online:

Integration
Türkische Gemeinde fordert jetzt den Doppelpass

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, besteht auf der Einführung der doppelten Staatbürgerschaft.....

So, wie wir es von unseren "Gästen" gewohnt sind.

Bald platzt der Kessel....

kessel ist schon längst explodiert.:]:));):D

http://www.comedix.de/lexikon/db/img/atompilz.jpg

Hilarius
14.04.2009, 19:08
kessel ist schon längst explodiert.:]:));):D

http://www.comedix.de/lexikon/db/img/atompilz.jpg

DU Bilderdieb!

:D:D:D

Michel
14.04.2009, 19:51
DU Bilderdieb!

:D:D:D


Eben ein typischer Ali Baba.

Ragtimer
14.04.2009, 21:52
momentan ist es doch genau anders herum.
ich habe oftmals miterlebt wie völlig unbescholtene und gebildete ausländer immense probleme mit einwanderungsbehörde bzw aufenthaltsrecht hatten.
da war sogar eine schweizerin(!) von betroffen, ein mit mir befreundetes ungarisches pärchen die hier als studenten herkamen und nun einen großen freundeskreis von hauptsächlich deutschen haben und inzwischen ausstudiert und recht erfolgreich sind, ein gewitzter kerl aus nigeria der hier arbeitete, sparte und eine firma eröffnete die 10 menschen, hauptsächlich deutschen einen arbeitsplatz verschaffte (der wurde im letztem moment aus der abschiebehaft per anwalt rausgeholt) um nur mal einige fälle zu nennen.
alle hatten zT immense probleme mit der ausländerbehörde.

aber das kriminelle pack dagegen, die integrations- verweigerer und -unfähigen dagegen werden idR nicht großartig belästigt.
das habe ich auch erlebt. das solche hochkriminellen vollpfosten sich darüber lustig machten das deutschland so lasch ist, das sie machen können was sie wollen etc.

den abschaum füttern und die guten vergraulen, das ist SO bekloppt, da MUß irgendein teufelisches system hinterstecken.

Sehr gut, Erich, darauf mal hinzuweisen.

Was mir darüber hinaus auffällt, dass integrationswillige Ausländer, Menschen die Islamopfer sind, die im westlichen Wertesystem voll und ganz angekommen und somit unsere Freunde und Verbündete sind, dass solchen Ausländern Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, während man Fundimuseln, die uns verachten und schaden wollen, ständig Honig in den Hintern schmiert.

Hayaser
15.04.2009, 07:37
die deutschen haben eine bringschuld.vor ca. 50 jahren wurden unsere väter von ihrer heimat entwurzelt und hierhin verfrachtet.die deutsche industrie wurde mit unsere arbeitskraft zu führender industrienation der welt.ich fordere dafür ein dank an die türkische gemeinde.:D

Ich habe live miterlebt, wie die ersten Türken nach Deutschland kamen, denn ich habe mit ihren Kindern gespielt und ihnen in der Schule sehr geholfen.
Türken damals waren sehr froh darüber, dass sie in Deutschland aufgenommen worden sind, denn sie konnten sich nach einigen Monaten Arbeit Dinge leisten, welche sie in ihrer Heimat nur hätten träumen können.
Millionen Türken wurden befreit und bekamen ein anständiges Leben, die "Dankbarkeit" dafür steht einzig und allein bei den (undankbaren) Türken, welche Heute noch mit Deutschland nicht zufrieden sind. Sie bezeichnen das Land *Gavur ülkesi* zu deutsch Land der Heiden und sie bezeichnen das Geld, welches sie verdienen *Gavur pasasi* zu deutsch Geld der Heiden.

Statt Dankbarkeit Beleidigung und tiefer HASS.

Türken fühlen sich hier nicht wohl und kritisieren ständig, die westlich-freizügige Lebensweise, die christliche Religion, kurzum die Sitten und Gebräuche dieses Landes.

Ich kann darüber nur lachen, damals vor 48 Jahren wurde darum regelrecht gestritten und gemogelt was das Zeug hält, damit man ja aufgenommen wird. Viele haben ihr Alter angepasst, mit Bachschis zu deutsch Schmiergeld versteht sich, das Alter herruntersetzen lassen, um eine Aufnahme zu ermöglichen, denn die Not in der Heimat war groß.
Krankheiten wurden mit Hilfe von Bachschis verschleiert und verheimlicht.

Türken waren und sind Heute noch mit NICHTS hier im Lande zufrieden und verlangen, verlangen und bekommen nicht genug. Da hier in Deutschland soviele Türken leben, wie Gott in Deutschland, vergessen sie oftmals, dass sie eigentlich in einem fremden Land leben und nicht in der Türkei.

Dankbarkeit ist ein Fremdwort für Türken.
Ich bin ein in Istanbul geborener Armenier und bin Deutschland sehr dankbar, welches mir sogar ein Studium ermöglichte. Ich bin völlig integriert und habe hier im Lande, weder Schwierigkeiten noch Probleme. Ich komme mit Deutschen gut aus und habe keinen Anlass, weder die Sitten noch die Gebräuche zu kritisieren.

Ich lebe gerne in Deutschland und möchte auch hier sterben.
Für mich ist ein Leben in der Türkei nicht vorstellbar und käme einer Haftstrafe im Gefängnis gleich.

kartal
16.04.2009, 14:45
Ich habe live miterlebt, wie die ersten Türken nach Deutschland kamen, denn ich habe mit ihren Kindern gespielt und ihnen in der Schule sehr geholfen.

Nein,Tatsächlich?? Soooo alt bist du? Dachte du bist erst 6.:rolleyes:

Türken damals waren sehr froh darüber, dass sie in Deutschland aufgenommen worden sind, denn sie konnten sich nach einigen Monaten Arbeit Dinge leisten, welche sie in ihrer Heimat nur hätten träumen können.

Spinner/lügner,sie waren mit sparen beschäftigt.

Millionen Türken wurden befreit und bekamen ein anständiges Leben, die "Dankbarkeit" dafür steht einzig und allein bei den (undankbaren) Türken, welche Heute noch mit Deutschland nicht zufrieden sind. Sie bezeichnen das Land *Gavur ülkesi* zu deutsch Land der Heiden und sie bezeichnen das Geld, welches sie verdienen *Gavur pasasi* zu deutsch Geld der Heiden.

Du spinst wieder.


Statt Dankbarkeit Beleidigung und tiefer HASS.

Türken fühlen sich hier nicht wohl und kritisieren ständig, die westlich-freizügige Lebensweise, die christliche Religion, kurzum die Sitten und Gebräuche dieses Landes.

Ich kann darüber nur lachen, damals vor 48 Jahren wurde darum regelrecht gestritten und gemogelt was das Zeug hält, damit man ja aufgenommen wird.

Mann kannst du lügen,aller achtung.

Viele haben ihr Alter angepasst, mit Bachschis zu deutsch Schmiergeld versteht sich,

:)) Hallo Opa,damals (1965-1975) du kannst hier neimanden Schmieren/bestechen.Bestechung ist eine nach § 334 Strafgesetzbuch mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bedrohte Straftat.

Schmieren/bestechen haben die D,en von den Türken/Jugos gelernt.:]

das Alter herruntersetzen lassen, um eine Aufnahme zu ermöglichen, denn die Not in der Heimat war groß.

Ha ha ha ha ha ha,heyyy alder hör auf mann.:))


Krankheiten wurden mit Hilfe von Bachschis verschleiert und verheimlicht.

Türken waren und sind Heute noch mit NICHTS hier im Lande zufrieden und verlangen, verlangen und bekommen nicht genug. Da hier in Deutschland soviele Türken leben, wie Gott in Deutschland, vergessen sie oftmals, dass sie eigentlich in einem fremden Land leben und nicht in der Türkei.

Dankbarkeit ist ein Fremdwort für Türken.
Ich bin ein in Istanbul geborener Armenier

He he,ein Asyland also,:rolleyes:

und bin Deutschland sehr dankbar, welches mir sogar ein Studium ermöglichte. Ich bin völlig integriert und habe hier im Lande, weder Schwierigkeiten noch Probleme. Ich komme mit Deutschen gut aus und habe keinen Anlass, weder die Sitten noch die Gebräuche zu kritisieren.

Ich lebe gerne in Deutschland und möchte auch hier sterben.
Für mich ist ein Leben in der Türkei nicht vorstellbar und käme einer Haftstrafe im Gefängnis gleich.

Du hast dich verdammt gut integriert bravo.:hihi::hihi:

Pikes
16.04.2009, 15:04
Ich habe live miterlebt, wie die ersten Türken nach Deutschland kamen, denn ich habe mit ihren Kindern gespielt und ihnen in der Schule sehr geholfen.
Türken damals waren sehr froh darüber, dass sie in Deutschland aufgenommen worden sind, denn sie konnten sich nach einigen Monaten Arbeit Dinge leisten, welche sie in ihrer Heimat nur hätten träumen können.
Millionen Türken wurden befreit und bekamen ein anständiges Leben, die "Dankbarkeit" dafür steht einzig und allein bei den (undankbaren) Türken, welche Heute noch mit Deutschland nicht zufrieden sind. Sie bezeichnen das Land *Gavur ülkesi* zu deutsch Land der Heiden und sie bezeichnen das Geld, welches sie verdienen *Gavur pasasi* zu deutsch Geld der Heiden.

Statt Dankbarkeit Beleidigung und tiefer HASS.

Türken fühlen sich hier nicht wohl und kritisieren ständig, die westlich-freizügige Lebensweise, die christliche Religion, kurzum die Sitten und Gebräuche dieses Landes.

Ich kann darüber nur lachen, damals vor 48 Jahren wurde darum regelrecht gestritten und gemogelt was das Zeug hält, damit man ja aufgenommen wird. Viele haben ihr Alter angepasst, mit Bachschis zu deutsch Schmiergeld versteht sich, das Alter herruntersetzen lassen, um eine Aufnahme zu ermöglichen, denn die Not in der Heimat war groß.
Krankheiten wurden mit Hilfe von Bachschis verschleiert und verheimlicht.

Türken waren und sind Heute noch mit NICHTS hier im Lande zufrieden und verlangen, verlangen und bekommen nicht genug. Da hier in Deutschland soviele Türken leben, wie Gott in Deutschland, vergessen sie oftmals, dass sie eigentlich in einem fremden Land leben und nicht in der Türkei.

Dankbarkeit ist ein Fremdwort für Türken.
Ich bin ein in Istanbul geborener Armenier und bin Deutschland sehr dankbar, welches mir sogar ein Studium ermöglichte. Ich bin völlig integriert und habe hier im Lande, weder Schwierigkeiten noch Probleme. Ich komme mit Deutschen gut aus und habe keinen Anlass, weder die Sitten noch die Gebräuche zu kritisieren.

Ich lebe gerne in Deutschland und möchte auch hier sterben.
Für mich ist ein Leben in der Türkei nicht vorstellbar und käme einer Haftstrafe im Gefängnis gleich.

Du hast höchstens miterlebt wie man die ins Hirn geschissen hat, mehr nicht. Anders kann ich mir diesen Bockmist nähmlich nicht erklären .

Bettmaen
16.04.2009, 15:10
Spinner/lügner,sie waren mit sparen beschäftigt.
Aber sie legten sich zum ersten Mal Autos zu, mit denen sie in die Heimat fuhren und angaben. Waschmaschinen wurden für die türkischen Gastarbeiter Standard.

Manche Türken, die aus besonders armen Regionen kamen, erhielten erstmals Wohnungen mit Strom und fließendem Wasser. Arztbesuche waren ihnen möglich, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.


He he,ein Asyland also
Wärst Du wie der User 'Hayaser' Armenier, würdest Du dann in der Türkei leben? Du bist Türke. Warum lebst Du nicht in der Türkei?

Beim nächsten Mal sei vorsichtig damit, andere als Lügner zu bezeichnen. Entweder bist Du so jung und unerfahren oder selbst ein Lügner. Dass Türken und andere Moslems die europäischen Länder gerne als Länder der Unlgäubigen bezeichnen, weiß jedes Kind. "Ungläubige" heißt, dass man keine Rücksicht auf uns nehmen muss.

kartal
16.04.2009, 15:17
Aber sie legten sich zum ersten Mal Autos zu, mit denen sie in die Heimat fuhren und angaben. Waschmaschinen wurden für die türkischen Gastarbeiter Standard.

Manche Türken, die aus besonders armen Regionen kamen, erhielten erstmals Wohnungen mit Strom und fließendem Wasser. Arztbesuche waren ihnen möglich, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.


Wärst Du wie der User 'Hayaser' Armenier, würdest Du dann in der Türkei leben? Du bist Türke. Warum lebst Du nicht in der Türkei?

Beim nächsten Mal sei vorsichtig damit, andere als Lügner zu bezeichnen. Entweder bist Du so jung und unerfahren oder selbst ein Lügner. Dass Türken und andere Moslems die europäischen Länder gerne als Länder der Unlgäubigen bezeichnen, weiß jedes Kind. "Ungläubige" heißt, dass man keine Rücksicht auf uns nehmen muss.

Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt, dass du ------ Dich meldest?


Waschmaschinen?Autos? Von was redes du da?


"Manche Türken, die aus besonders armen Regionen kamen, erhielten erstmals Wohnungen mit Strom und fließendem Wasser."

Wasn das den,also nochmal ich höre.:rolleyes:

Klar,ich bin so jung und unerfahren :]

Erzähle mir die Geschichte Opa.:))

Schwarzer Rabe
16.04.2009, 15:23
Gestattet das Grundgesetz nicht sogar den aktiven Widerstand gegen die Regierenden?

Bettmaen
16.04.2009, 15:23
Erzähle mir die Geschichte Opa.:))
Die Geschichte von dem Türken, der zum ersten Mal ein europäisches WC betrat und nicht wußte, wie er es benutzen sollte?

Ich bin keinesfalls türkenfeindlich, bin sogar für einen EU-Beitritt, wenn alle Kriterien erfüllt werden und keine Massenmigration stattfindet.

kartal
16.04.2009, 15:33
Die Geschichte von dem Türken, der zum ersten Mal ein europäisches WC betrat und nicht wußte, wie er es benutzen sollte?

Hmm,da is was wares dran.:top:

Ich bin keinesfalls türkenfeindlich, bin sogar für einen EU-Beitritt, wenn alle Kriterien erfüllt werden und keine Massenmigration stattfindet.

Hoffen wir es.:]

Hayaser
17.04.2009, 11:31
Aber sie legten sich zum ersten Mal Autos zu, mit denen sie in die Heimat fuhren und angaben. Waschmaschinen wurden für die türkischen Gastarbeiter Standard.

Manche Türken, die aus besonders armen Regionen kamen, erhielten erstmals Wohnungen mit Strom und fließendem Wasser. Arztbesuche waren ihnen möglich, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.


Wärst Du wie der User 'Hayaser' Armenier, würdest Du dann in der Türkei leben? Du bist Türke. Warum lebst Du nicht in der Türkei?

Beim nächsten Mal sei vorsichtig damit, andere als Lügner zu bezeichnen. Entweder bist Du so jung und unerfahren oder selbst ein Lügner. Dass Türken und andere Moslems die europäischen Länder gerne als Länder der Unlgäubigen bezeichnen, weiß jedes Kind. "Ungläubige" heißt, dass man keine Rücksicht auf uns nehmen muss.


*Gott vergebt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ...*

Typisch türkisches Schubladendenken, kaum hat Kartal gelesen ein in Istanbul geborener Armenier, schon bin ich für ihn ein Asylant.

Primitiv und Niveaulos.

Damals vor ca. 48 Jahren in Istanbul gab es die berühmten Isci bulma kurumu zu deutsch Zentrum für arbeitsuchende, dort wurde gemogelt und geschummelt was das Zeug hält.
Ich kenne viele Türken, welche mir gestanden haben, dass sie beim Alter geschummelt haben.

kadir
17.04.2009, 17:14
*Gott vergebt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ...*

Typisch türkisches Schubladendenken, kaum hat Kartal gelesen ein in Istanbul geborener Armenier, schon bin ich für ihn ein Asylant.

Primitiv und Niveaulos.

Damals vor ca. 48 Jahren in Istanbul gab es die berühmten Isci bulma kurumu zu deutsch Zentrum für arbeitsuchende, dort wurde gemogelt und geschummelt was das Zeug hält.
Ich kenne viele Türken, welche mir gestanden haben, dass sie beim Alter geschummelt haben.

etliche tausend wenn nicht zehntausende türken haben in den achtziger jahren hier in deutschland ihre alter um bis 10 jahren gemogelt um schneller rentner zu werden.danach haben die behörden dieses verfahren ein für allemal abgeschaft wegen mißbrauch.schade das zu meiner zeit dies nicht mehr galt.:D

Hayaser
19.04.2009, 04:23
etliche tausend wenn nicht zehntausende türken haben in den achtziger jahren hier in deutschland ihre alter um bis 10 jahren gemogelt um schneller rentner zu werden.danach haben die behörden dieses verfahren ein für allemal abgeschaft wegen mißbrauch.schade das zu meiner zeit dies nicht mehr galt.:D

Bist du Dumm oder spielst hier freiwillig den Dummen, nicht in Deutschland wurde gemogelt sondern in der Türkei bei der Behörde für Arbeitsuchende zu türkisch isci bulma kurumu.
Es gab eine Altersgrenze wer darüber war wurde nicht angenommen. Viele haben ihr Alter heruntersetzen lassen mit Hilfe von bachschisch zu deutsch Schmiergeld.
Es wurden auch Krankheiten verheimlicht und verschleiert, damit man ja aufgenommen wird nach Deutschland, in jenes Land, worüber Türken tagtäglich klagen und unzufrieden sind.

Scheiß Deutscher ; Scheiß Nazi ; Scheiß Deutschland hört man aus den Munden der Türken, warum schimpft ihr auf Deutschland und Deutsche?

Niemand wird gezwungen hier zu bleiben, haut doch endlich ab in euer ach so geliebte Heimat, was hält euch noch hier, die Sozialhilfe oder das großzügige Kindergeld, vermutlich beides.

Wer in Deutschland bleibt und lebt hat kein Recht zu schimpfen!!!

direkt
19.04.2009, 09:18
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871

Sollte es einmal zu einem politischen Umsturz in der BRDDR kommen, und Deutschland würde wieder von Deutschen Politiker regiert werden, wäre ein Doppelpass für Deutschland von Vorteil.
Wenn Ausländer nur einen Pass also im Besitz des deutschen Passes sind, derselben aberkannt wird kann man sie nicht abschieben, sie wären dann staatenlos und kein Land würde sie aufnehmen.
Hingegen beim Doppelpass im Falle der Abschiebung müssten die Herkunftsländer ihr Bürger wieder aufnehmen.
Das habe ich mal irgendwo gelesen, ich weis nicht, ob das so korrekt ist.
Vielleich weis es einer besser?

Deutschmann
19.04.2009, 09:59
Sollte es einmal zu einem politischen Umsturz in der BRDDR kommen, und Deutschland würde wieder von Deutschen Politiker regiert werden, wäre ein Doppelpass für Deutschland von Vorteil.
Wenn Ausländer nur einen Pass also im Besitz des deutschen Passes sind, derselben aberkannt wird kann man sie nicht abschieben, sie wären dann staatenlos und kein Land würde sie aufnehmen.
Hingegen beim Doppelpass im Falle der Abschiebung müssten die Herkunftsländer ihr Bürger wieder aufnehmen.
Das habe ich mal irgendwo gelesen, ich weis nicht, ob das so korrekt ist.
Vielleich weis es einer besser?

Zwar ein in überschaubarer Zeit undenkbares Szenario, aber sollte es so kommen, ein durchaus nachdenkenswerter Aspekt.

Dann würde ich aber dafür plädieren, ab dem 01.Mai 2009 gibt es einfach keine deutschen Pässe für Zuwanderer mehr. Wir sind schlicht "voll".

Wir müssen eines begreifen: Unseren Staat können wir nur am Leben erhalten wenn wir uns auf eine sinkende Einwohnerzahl einstellen und nicht verzweifelt versucht die Löcher mit Zuwanderung zu stopfen. Das war ein Versäumnis der Politik in den letzten 40 Jahren. Noch ist es nicht zu spät dafür das zu ändern. Aber es muss zeitnah geschehen.

Voortrekker
19.04.2009, 10:43
Zwar ein in überschaubarer Zeit undenkbares Szenario, aber sollte es so kommen, ein durchaus nachdenkenswerter Aspekt.

Dann würde ich aber dafür plädieren, ab dem 01.Mai 2009 gibt es einfach keine deutschen Pässe für Zuwanderer mehr. Wir sind schlicht "voll".

Wir müssen eines begreifen: Unseren Staat können wir nur am Leben erhalten wenn wir uns auf eine sinkende Einwohnerzahl einstellen und nicht verzweifelt versucht die Löcher mit Zuwanderung zu stopfen. Das war ein Versäumnis der Politik in den letzten 40 Jahren. Noch ist es nicht zu spät dafür das zu ändern. Aber es muss zeitnah geschehen.

Das bringt doch auch nichts mehr.
Nur wenn wir erstmal allen Nichtgermanischen Ausländern (alle außer Aussiedler) die Staatsbürgerschaft entziehen, könnte man Deutschland noch retten.

Deutschmann
19.04.2009, 10:49
Das bringt doch auch nichts mehr.
Nur wenn wir erstmal allen Nichtgermanischen Ausländern (alle außer Aussiedler) die Staatsbürgerschaft entziehen, könnte man Deutschland noch retten.

Naja, ich seh das mal realistisch. Sowas wird es nicht geben ohne dafür Weltweit geächtet zu werden bzw. gegen die Menschenrechtskonvention zu verstoßen. Wenn man dagegen sagt, es gibt keine Pässe mehr für Zuwanderer könnte man - zwar mit etwas Diplomatie - den Zustrom in die deutsche Staatsbürgerschaft von jetzt auf nachher auf ein Minimum reduzieren. Natürlich müsste man da auch die Nachzugsregelung kippen. Erst wenn das erreicht ist, kann man sich um Integration oder Abschiebung kümmern.

Ist jetzt etwas lax geschildert, aber ich denke du weißt was ich meine.

Voortrekker
19.04.2009, 11:00
Naja, ich seh das mal realistisch. Sowas wird es nicht geben ohne dafür Weltweit geächtet zu werden bzw. gegen die Menschenrechtskonvention zu verstoßen. Wenn man dagegen sagt, es gibt keine Pässe mehr für Zuwanderer könnte man - zwar mit etwas Diplomatie - den Zustrom in die deutsche Staatsbürgerschaft von jetzt auf nachher auf ein Minimum reduzieren. Natürlich müsste man da auch die Nachzugsregelung kippen. Erst wenn das erreicht ist, kann man sich um Integration oder Abschiebung kümmern.

Ist jetzt etwas lax geschildert, aber ich denke du weißt was ich meine.

Ja, ich verstehe schon.
Aber man sollte die Einwanderung stärker kontrollieren, als die Vergabe der Staatsbürgerschaft. Denn ob die als Ausländer oder Staatsbürger hier leben ist auch kein großer Unterschied.

Aber warum sollte man nur auf Grund des Entzugs der Staasbürgerschaft international geächtet werden. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass die alle ausgewiesen werden, sondern, dass sie als das hier leben, was sie sind, nämlich Ausländer.

Dann kann man weiter gucken.

Deutschmann
19.04.2009, 11:10
Ja, ich verstehe schon.
Aber man sollte die Einwanderung stärker kontrollieren, als die Vergabe der Staatsbürgerschaft. Denn ob die als Ausländer oder Staatsbürger hier leben ist auch kein großer Unterschied.

Aber warum sollte man nur auf Grund des Entzugs der Staasbürgerschaft international geächtet werden. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass die alle ausgewiesen werden, sondern, dass sie als das hier leben, was sie sind, nämlich Ausländer.

Dann kann man weiter gucken.

Ich meinte das eher im Zusammenhang mit den sinkenden Einwohnerzahlen. Die sollen ja durch Vergabe von Staatsbürgerschaften ausgeglichen werden. Und im Bezug auf die obige Geschichte hat das einen Vorteil wenn sie "nur" als Ausländer bei uns leben. Im Zweifel sind sie eben nicht Staatenlos sondern behalten ihre alte Staatsangehörigkeit und man kann notfalls Abschieben oder die Einreise verweigern.

Aber das schlimmste an allem ist immernoch die Nachzugsregelung die endlich gekippt werden muss. Wir hatten am Ort eine auländische Familie die über nacht einen 7-jährigen Sohn bekommen hat. Und man weiß eben nicht ob er der Sohn ist der bislang bei seiner Tante gelebt hat, oder ob das der Neffe ist der jetzt zu seiner Tante gezogen ist.

Ich meine die Nachzugsregelung beschert uns die größten Proleme da sie vor Mißbrauch schlicht nicht geschützt ist. Diese abzuschaffen wäre der erste, notwendigste Schritt.

Branka
19.04.2009, 11:31
Es ist unfassbar wie Deutsche hier von Türken verhöhnt werden, das sieht man hier in diesem Thread eindeutig, und im realen Leben erst recht!

Ich bin sprachlos über die Dreistigkeit mancher User hier, aber nicht nur hier, auch draußen in Deutschland!!

Man wird auf´s äußerste verhöhnt und ausgelacht, die Deutsche Toleranz hat NUR Intoleranz hervorgebracht, hier im Thread sehr gut zu erkennen.

Glaubt Ihr ernsthaft, das Deutsche solche Forderungen in der Türkei stellen dürfen? Von wegen, da wird kurzer Prozess gemacht, aber hier im sozialen Deutschen Staat ist ja alles möglich, die Deutschen sind die dummen!!

Da wird gemeckert, gemault und gefordert, selbst nicht erkennend das man sich nicht integrieren will!!! Nur fordern und maulen, unglaublich!

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass man Freiheit mit Frechheit verwechselt hier in Deutschland! Leider wird die Deutsche Demutshaltung, resultierend aus dem 3.ten Reich, weiterhin als Zweck genommen von frechen Migranten, der Deutsche solle die Klappe halten, man sei ja eh ein Nazi!!

Nur leider haben wenige den Mut, sich Ihres eigenen Verstandes zu bedienen, aus Angst vor der Nazikeule die gerne von Migranten und Gutmenschen geschwungen wird!

Deutschmann
19.04.2009, 12:00
Es ist unfassbar wie Deutsche hier von Türken verhöhnt werden, das sieht man hier in diesem Thread eindeutig, und im realen Leben erst recht!

Ich bin sprachlos über die Dreistigkeit mancher User hier, aber nicht nur hier, auch draußen in Deutschland!!

Man wird auf´s äußerste verhöhnt und ausgelacht, die Deutsche Toleranz hat NUR Intoleranz hervorgebracht, hier im Thread sehr gut zu erkennen.

Glaubt Ihr ernsthaft, das Deutsche solche Forderungen in der Türkei stellen dürfen? Von wegen, da wird kurzer Prozess gemacht, aber hier im sozialen Deutschen Staat ist ja alles möglich, die Deutschen sind die dummen!!

Da wird gemeckert, gemault und gefordert, selbst nicht erkennend das man sich nicht integrieren will!!! Nur fordern und maulen, unglaublich!

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass man Freiheit mit Frechheit verwechselt hier in Deutschland! Leider wird die Deutsche Demutshaltung, resultierend aus dem 3.ten Reich, weiterhin als Zweck genommen von frechen Migranten, der Deutsche solle die Klappe halten, man sei ja eh ein Nazi!!

Nur leider haben wenige den Mut, sich Ihres eigenen Verstandes zu bedienen, aus Angst vor der Nazikeule die gerne von Migranten und Gutmenschen geschwungen wird!



Der Durchschnittsdeutsche versteht das Wort Toleranz gar nicht. Er würdigt es als "Anbiederung". Um es mal an einem kleinen Beispiel auszudrücken: Mir ist das völlig wurscht ob neben mir einer auf dem Teppich kniet während ich die Hände falte. Ich bezeichne mich dadurch als Tolerant. Der Durchschnittsdeutsche dagegen "entfaltet" seine Hände - im extremfall kniet er sich sogar dazu. Das nenne ich Anbiederung und falsch verstandene Toleranz.

(sinngemäß)

Branka
19.04.2009, 12:06
Der Durchschnittsdeutsche versteht das Wort Toleranz gar nicht. Er würdigt es als "Anbiederung". Um es mal an einem kleinen Beispiel auszudrücken: Mir ist das völlig wurscht ob neben mir einer auf dem Teppich kniet während ich die Hände falte. Ich bezeichne mich dadurch als Tolerant. Der Durchschnittsdeutsche dagegen "entfaltet" seine Hände - im extremfall kniet er sich sogar dazu. Das nenne ich Anbiederung und falsch verstandene Toleranz.

(sinngemäß)

Ich verstehe, ich verstehe vollkommen was Du mit deinem Beispiel aufzeigen willst. Woran liegt es aber, das sich der Durchschnittsdeutsche in SEINEM LAND so anbiedert? Welche Hirnwendungen sind fehl im Kopf? Ist es immer noch die Demutshaltung aus dem 3.ten Reich?

Deutschmann
19.04.2009, 12:13
Ich verstehe, ich verstehe vollkommen was Du mit deinem Beispiel aufzeigen willst. Woran liegt es aber, das sich der Durchschnittsdeutsche in SEINEM LAND so anbiedert? Welche Hirnwendungen sind fehl im Kopf? Ist es immer noch die Demutshaltung aus dem 3.ten Reich?



Hmm, schwierige Frage. Aber ich denke der Deutsche an sich will immer perfekt sein bzw. hat panische Angst davor etwas falsch zu machen. Insbesondere wenn die Anweisungen von Vorgesetzten kommen. Du weißt ja dass der Deutsche stark Obrigkeitshörig ist. Wenn also die Politik oder die Medien sagen, dass ist richtig, denkt er meist nicht lange über die Folgen nach sondern handelt schlicht "nach Vorgabe".

Das gepaart mit der dümmlichen Eigenschaft sich wie Lemminge zu verhalten, ist die Ursache allen Übels.

Branka
19.04.2009, 12:19
Hmm, schwierige Frage. Aber ich denke der Deutsche an sich will immer perfekt sein bzw. hat panische Angst davor etwas falsch zu machen. Insbesondere wenn die Anweisungen von Vorgesetzten kommen. Du weißt ja dass der Deutsche stark Obrigkeitshörig ist. Wenn also die Politik oder die Medien sagen, dass ist richtig, denkt er meist nicht lange über die Folgen nach sondern handelt schlicht "nach Vorgabe".

Das gepaart mit der dümmlichen Eigenschaft sich wie Lemminge zu verhalten, ist die Ursache allen Übels.

Tja, folglich kann man daraus schließen, das diese Obrigkeitshörigkeit gewaltig ausgenutzt wird von Migranten und überhaupt von vielen Ausländern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es sich irgendwann mal ändert. Nur machen mir die Dumpfbacken von Gutmenschen angst, die sind nicht nur dumm, die haben überhaupt nichts womit Sie sich indentifizieren können, deshalb wird das Fremde auf biegen und brechen beschützt.

Hätten mehr Deutsche den Mut, gesunden Patriotismus zu zeigen, wäre m. E. einiges besser. Aber Migranten nutzen nach wie vor die Demutshaltung und Obrigkeitshörigkeit aus, Gutmenschen unterstützen die Migranten ja hierbei perfekt!

Deutschmann
19.04.2009, 12:32
Tja, folglich kann man daraus schließen, das diese Obrigkeitshörigkeit gewaltig ausgenutzt wird von Migranten und überhaupt von vielen Ausländern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es sich irgendwann mal ändert. Nur machen mir die Dumpfbacken von Gutmenschen angst, die sind nicht nur dumm, die haben überhaupt nichts womit Sie sich indentifizieren können, deshalb wird das Fremde auf biegen und brechen beschützt.

Hätten mehr Deutsche den Mut, gesunden Patriotismus zu zeigen, wäre m. E. einiges besser. Aber Migranten nutzen nach wie vor die Demutshaltung und Obrigkeitshörigkeit aus, Gutmenschen unterstützen die Migranten ja hierbei perfekt!

In der Tat. Die Gutmenschen sind das gefährlichste an der ganzen Sache. Aber nicht unbedingt weil sie der Meinung sind sich Ausländern besonders anzubiedern sondern vielmehr weil sie im Gegenzug die eigene Familie (Volk) verächtlich macht - und für viele sogar diese Einstellung Gewalt gegen andersdenkende legitimiert. Ich verweise da immer wieder gerne auf meine Signatur wie weit dieses Denken schon vorangeschritten ist.

Das Problem welches die Gutmenschen und Politiker nicht erkennen ist die Tatsache wie es einmal Churchil recht gut beschrieben hat:

"Entweder küssen dir die Deutschen die Füße oder du hast sie an der Gurgel"

Und das ist richtig. Einen gesunden Mittelweg gibt es für die meisten Deutschen nicht. Hierzuforum werden Äußerungen über einen Aufstand ja nur allzuoft ins lächerliche gezogen. Eine Fehleinschätzung wie uns die Geschichte nur zu gut zeigt. Wenn der Topf mal überkocht, wird sich auch der biederste Bürger daran beteiligen. Dass sollte man nicht vergessen.

Branka
19.04.2009, 12:37
Deutschmann, ich hoffe Du behälst recht mit deiner Prognose, ich würde es mir wünschen.

Gutmenschen sind für mich die modernen Verbrecher der Nation!! Die verhöhnen Ihr Land ebenfalls wie die Migranten, gut in diesem Thread erkennbar, nichtwissend das sich die Migranten ins Fäustchen lachen über die Dummheit und Naivität der Gutmenschen.

Wie gesagt, jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter, das sollten sich dumme Gutmenschen mal merken!

Deutschmann
19.04.2009, 12:42
Deutschmann, ich hoffe Du behälst recht mit deiner Prognose, ich würde es mir wünschen.

Gutmenschen sind für mich die modernen Verbrecher der Nation!! Die verhöhnen Ihr Land ebenfalls wie die Migranten, gut in diesem Thread erkennbar, nichtwissend das sich die Migranten ins Fäustchen lachen über die Dummheit und Naivität der Gutmenschen.

Wie gesagt, jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter, das sollten sich dumme Gutmenschen mal merken!

Wobei ich persönlich jetzt weniger den Migranten einen Vorwurf mache, sondern vielmehr unserer Politik welche diesem Treiben kein Ende setzt und mit sinnlosen Paragraphen auch noch das eigene Volk knebelt.

Branka
19.04.2009, 12:48
Wobei ich persönlich jetzt weniger den Migranten einen Vorwurf mache, sondern vielmehr unserer Politik welche diesem Treiben kein Ende setzt und mit sinnlosen Paragraphen auch noch das eigene Volk knebelt.

So kann man das natürlich auch sehen, die Politik sollte da härter durchgreifen. Aber andererseits frage ich mich dann auch, warum Migranten sich solche Rechte und Forderungen rausnehmen, auch wenn die Politik zu lasch ist.

Erkennt man da nicht, welches Geistes Kind Migranten dann sind, wenn die lasche Politik schamlos ausgenützt wird? Ich hoffe Du verstehst was ich meine..;)

Kleiner Finger, ganze Hand!

Deutschmann
19.04.2009, 12:57
So kann man das natürlich auch sehen, die Politik sollte da härter durchgreifen. Aber andererseits frage ich mich dann auch, warum Migranten sich solche Rechte und Forderungen rausnehmen, auch wenn die Politik zu lasch ist.

Erkennt man da nicht, welches Geistes Kind Migranten dann sind, wenn die lasche Politik schamlos ausgenützt wird? Ich hoffe Du verstehst was ich meine..;)

Kleiner Finger, ganze Hand!

Ja sicher, ich verstehe. Wobei ich da ehrlicherweise sagen muss dass es sich da ausschließlich um einen bestimmten Kulturkreis handelt. Die bei uns lebende Anzahl an überfreundlichen Japanern gleicht das eben nicht aus.

Weißt du, der Nationalstolz der bei uns mit Füßen getreten wird und immer wieder für eine Nazikeule gut ist, treibt an anderer Stelle gar seltsame Blüten. Ein Beispiel aus Berlin zeigt dass die CDU-Fraktion eine kleine Anfrage gestartet hat warum die Berliner Regierung eine rechtsextremistische, türkische Vereinigung mit finanziellen Mitteln unterstützt. Medienecho = 0. Jetzt stell dir vor in Stuttgart würde eine freie Kameradschaft Geld erhalten. Ojejejeje

Wie du sagtest: Kleiner Finger, ganze Hand. Nach unseren Politikern gibts den Rest vom Körper noch obendrauf. X(

Branka
19.04.2009, 13:06
Ja sicher, ich verstehe. Wobei ich da ehrlicherweise sagen muss dass es sich da ausschließlich um einen bestimmten Kulturkreis handelt. Die bei uns lebende Anzahl an überfreundlichen Japanern gleicht das eben nicht aus.

Weißt du, der Nationalstolz der bei uns mit Füßen getreten wird und immer wieder für eine Nazikeule gut ist, treibt an anderer Stelle gar seltsame Blüten. Ein Beispiel aus Berlin zeigt dass die CDU-Fraktion eine kleine Anfrage gestartet hat warum die Berliner Regierung eine rechtsextremistische, türkische Vereinigung mit finanziellen Mitteln unterstützt. Medienecho = 0. Jetzt stell dir vor in Stuttgart würde eine freie Kameradschaft Geld erhalten. Ojejejeje

Wie du sagtest: Kleiner Finger, ganze Hand. Nach unseren Politikern gibts den Rest vom Körper noch obendrauf. X(


Erschreckend, einfach nur erschreckend und beängstigend! Eine rechtsextremistische, Türkische Vereinigung wird finaniziert von Deutschen Politikern und es wird geschwiegen! Aber wehe der Deutsche sagt, Er ist stolz ein Deutscher zu sein, dann werden Nazikeulen ohne Ende geschwungen!

Aber weißt Du was Deutschmann, hier läuft sowieso sehr viel schief, angefangen vom verlogenen Medienmainstream die mit Sicherheit NICHT mehr unzensiert sind bis hin zur Politik!

Das kein Medienecho erklungen ist bei dieser Subventionierung der rechtsextremistischen, türkischen Vereinigung liegt wohl klar auf der Hand. Es wird zensiert, unter den Teppich gekehrt! Die Medienzensur hat auch in Deutschland weitgehend Ihre Früchte getragen! Da werden Trash-TV Sendungen wie DSDS, Hausfrauentausch etc. ausgestrahlt, aber wesentliche Problempunkte stillschweigend unter den Teppich gekehrt. Man hält das Deutsche Volk bewusst dumm, wie eben auch mit der Phrasenparole : Islam ist Frieden! Und der Durchschnittsdeutsche glaubt es auch noch, ohne kritisch zu hinterfragen.

Medien machen es möglich das das Deutsche Volk belogen wird um eigene Interessen weiterhin wahren zu können. Nur, welche Interessen verfolgt unsere Politik wenn sie extremistische, türkische Vereinigungen subventionieren?

Deutschmann
19.04.2009, 13:15
Erschreckend, einfach nur erschreckend und beängstigend! Eine rechtsextremistische, Türkische Vereinigung wird finaniziert von Deutschen Politikern und es wird geschwiegen! Aber wehe der Deutsche sagt, Er ist stolz ein Deutscher zu sein, dann werden Nazikeulen ohne Ende geschwungen!

Aber weißt Du was Deutschmann, hier läuft sowieso sehr viel schief, angefangen vom verlogenen Medienmainstream die mit Sicherheit NICHT mehr unzensiert sind bis hin zur Politik!

Das kein Medienecho erklungen ist bei dieser Subventionierung der rechtsextremistischen, türkischen Vereinigung liegt wohl klar auf der Hand. Es wird zensiert, unter den Teppich gekehrt! Die Medienzensur hat auch in Deutschland weitgehend Ihre Früchte getragen! Da werden Trash-TV Sendungen wie DSDS, Hausfrauentausch etc. ausgestrahlt, aber wesentliche Problempunkte stillschweigend unter den Teppich gekehrt. Man hält das Deutsche Volk bewusst dumm, wie eben auch mit der Phrasenparole : Islam ist Frieden! Und der Durchschnittsdeutsche glaubt es auch noch, ohne kritisch zu hinterfragen.

Medien machen es möglich das das Deutsche Volk belogen wird um eigene Interessen weiterhin wahren zu können. Nur, welche Interessen verfolgt unsere Politik wenn sie extremistische, türkische Vereinigungen subventionieren?

Ich möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die gesamte Problematik hat erst mit der Wiedervereinigung an Fahrt gewonnen. Wenn man sich im Bundesarchiv mal schlau macht, schlackert man mit den Ohren was alles für Abkommen beschlossen wurden. Zum Beispiel wissen die wenigsten dass der Solidaritätszuschlag nicht nur für den "Aufbau-Ost" genutzt wird. Oder den Sinn der Eigenverpflichtung der Medien von 1996 dass Nationalitäten nur genannt werden sollen wenn sie im Zusammenhang der Tat "erklärend" wirken, begreifen auch die wenigsten. Und da gibts noch viel mehr was ich allerdings nicht ganz ungeprüft ausbreiten möchte.

kartal
20.04.2009, 00:15
*Gott vergebt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ...*

Typisch türkisches Schubladendenken, kaum hat Kartal gelesen ein in Istanbul geborener Armenier, schon bin ich für ihn ein Asylant.

Primitiv und Niveaulos.

Damals vor ca. 48 Jahren in Istanbul gab es die berühmten Isci bulma kurumu zu deutsch Zentrum für arbeitsuchende, dort wurde gemogelt und geschummelt was das Zeug hält.
Ich kenne viele Türken, welche mir gestanden haben, dass sie beim Alter geschummelt haben.

Schmiergeld? Mit was hast du sie den bestochon?
Hmm,kann mir gut vorstellen.
"Werde verfolgt, türke wollen mich ermorden ich nix türk ich Armenier":))

Hexenhammer
20.04.2009, 00:17
Wenn die türkische Gemeinde verlangt, werden es ihr die Verräter am deutschen Volke schon brav gewähren. Also kein Grund zur Sorge.

Hayaser
20.04.2009, 07:08
Schmiergeld? Mit was hast du sie den bestochon?
Hmm,kann mir gut vorstellen.
"Werde verfolgt, türke wollen mich ermorden ich nix türk ich Armenier":))

Primitiv und Niveaulos!

No coment!!!

kadir
20.04.2009, 15:50
Primitiv und Niveaulos!

No coment!!!

als ob du niveau hast.:D

Hayaser
21.04.2009, 05:11
als ob du niveau hast.:D

Weist du überhaupt was Niveau bedeutet?

Lies erstmal in Ruhe deinen Beitrag, dann verstehst du vielleicht was ich meine.

dickköpfchen2009
23.04.2009, 18:24
...vor allem eines. deutliche bremse bei forderungen. nur wer denen sagt wo´s lang geht, verdient respekt.haben sie ja selber zugegeben.

kohle sperren. unser system kann sich den "ferienhäuschentransfer" in gut turkye nicht mehr leisten,genau so wenig wie das vermaledeite bestehende gesundheitsabkommen.
wählen sollte dürfen, jeder osmane
der 1) die amtssprache in wort uns schrift beherrscht und das grundgesetz somit versteht. nix nur kreuzchenpositionen auswendig lernen. verstehen!
2) bereit ist per unterschrift dieses anzuerkennen. der taqquia ist vorher per
unterschrift auch abzuschwören.

schon wär´s viel ruhiger...

- meine kollegin hätte sich gestern fast das gestell gebrochen, kommt nichtsahnend aus dem wc, und vor der tür war eine muslima gen mekka am huldigen.
dumm nur, das es genau vor dem klo sein mußte. den gebetsteppich scheint sie übrigens täglich in die schultasche zu klemmen. hab schon überlegt, aber so schnell treib ich keine nonnentracht auf... obwohl es mich kitzeln würde kontrast reinzubringen.

die berufsfachschule hat übrigens gewichtung 30% deutsch, der rest spricht russisch,türkisch, panjabi und was weiß ich noch.diese 70% werden selbstredend vom arbeitsamt finanziert samt kinderbetreuung (verhältnis dort :1 helles,11 dunkle kinder)

mehr muß ich nicht mehr sagen, oder?

kadir
23.04.2009, 19:29
...vor allem eines. deutliche bremse bei forderungen. nur wer denen sagt wo´s lang geht, verdient respekt.haben sie ja selber zugegeben.

kohle sperren. unser system kann sich den "ferienhäuschentransfer" in gut turkye nicht mehr leisten,genau so wenig wie das vermaledeite bestehende gesundheitsabkommen.
wählen sollte dürfen, jeder osmane
der 1) die amtssprache in wort uns schrift beherrscht und das grundgesetz somit versteht. nix nur kreuzchenpositionen auswendig lernen. verstehen!
2) bereit ist per unterschrift dieses anzuerkennen. der taqquia ist vorher per
unterschrift auch abzuschwören.

schon wär´s viel ruhiger...

- meine kollegin hätte sich gestern fast das gestell gebrochen, kommt nichtsahnend aus dem wc, und vor der tür war eine muslima gen mekka am huldigen.
dumm nur, das es genau vor dem klo sein mußte. den gebetsteppich scheint sie übrigens täglich in die schultasche zu klemmen. hab schon überlegt, aber so schnell treib ich keine nonnentracht auf... obwohl es mich kitzeln würde kontrast reinzubringen.

die berufsfachschule hat übrigens gewichtung 30% deutsch, der rest spricht russisch,türkisch, panjabi und was weiß ich noch.diese 70% werden selbstredend vom arbeitsamt finanziert samt kinderbetreuung (verhältnis dort :1 helles,11 dunkle kinder)

mehr muß ich nicht mehr sagen, oder?

armes deutschland.:D

Bruddler
23.04.2009, 19:51
armes deutschland.:D

schon soooo viel rote Punkte...... Respekt ! :clp:

Hayaser
24.04.2009, 05:31
armes deutschland.:D

Stimmt, mit ca. 4 Millionen Türken (Sozialschmarotzern!!!) im Land, ist Deutschland verarmt, darum heißt das Motto "Türken raus!", damit Deutschland sich erholen kann.

kadir
24.04.2009, 11:46
Stimmt, mit ca. 4 Millionen Türken (Sozialschmarotzern!!!) im Land, ist Deutschland verarmt, darum heißt das Motto "Türken raus!", damit Deutschland sich erholen kann.

das die türken zu 100% sozialschmarotzer sind musst du erstmal belegen du hetzteufel.:D

dickköpfchen2009
25.04.2009, 06:24
das die türken zu 100% sozialschmarotzer sind musst du erstmal belegen du hetzteufel.:D

vermutlich kannst du ganz was gegenteiliges beweisen,gell:hihi:
sicher wirst du uns standopede die vorteile deiner landleute bringen:
erst habt ihr deutschland nach dem krieg wieder aufgebaut und nun sorgt ihr
für blühende konjunktur-zumindestens in bestimmten bezirken.

( denn da haben mitforisten recht,türkenshops halten sich - konjunkturdellen und krisen hin oder her... daß da was faul sein muß,liegt auf der hand )X(

dickköpfchen2009
25.04.2009, 06:29
schon soooo viel rote Punkte...... Respekt ! :clp:

er betet nicht nur die rote halbmondfahne an, er benimmt sich bewußt und gewollt wie ein rotes tuch. einer von denen wo man gern mal germane würde,auch wenn man sonst eher friedfertig ist.

wieso hat dem noch keiner einen austritt ans herz gelegt; wo bringt er sich denn mal "nützend" in diesem forum ein? hab ich was überlesen/verpaßt?

Ostmark
25.04.2009, 19:38
Hast Du schon einmal erlebt, dass ein Türkenmob in irgendeiner Art und Weise nützlich ist? Ich eigentlich nicht. Das Einzige, was die machen, ist schmarotzen. Andererseits können die ja auch nicht nützlich sein, denn dafür fehlt denen Intelligenz und Bildung. Ergo: Sie werden ewige, geistig minderbemittelte Schmarotzer bleiben.

chrash
25.04.2009, 21:36
das die türken zu 100% sozialschmarotzer sind musst du erstmal belegen du hetzteufel.:D

wo du wollen?

dickköpfchen2009
25.04.2009, 23:21
armes deutschland.:D

dank dir und etlichen deiner nation und ethik schon.
doch irgendwann wird dir dein gehabe auch nichts mehr nützen,sei sicher:]

dann ist es so daß viele :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, die du noch dreist belächelst. das leben ist keine einbahnstraße

Ostmark
26.04.2009, 10:03
Spar Dir die Mühe dem was zu erklären, denn der kapierts eh nicht. Hast Du schon mal einen intelligenten ausländischen Schmarotzer kennen gelernt? Ich nicht! Mit Argumenten kommst bei denen nicht weiter. Denen musst eine :bat:, denn eine andere Sprache verstehen die nicht. Dabei musst Du aber darauf achten, dass Du Dich nicht beschmutzt.

Sternenwanderer
26.04.2009, 22:46
das die türken zu 100% sozialschmarotzer sind musst du erstmal belegen du hetzteufel.:D

Na gut, 100% sind vielleicht übertrieben :rolleyes:
Ziehen wir mal davon die 5% Dönerbudenbesitzer ab, die ihre Steuern hier zahlen zuzüglich sonstige 5% Erwerbstätige....

Dann sieht es doch schon wieder "erträglich" aus, oder ? :D

Hilarius
26.04.2009, 22:49
Na gut, 100% sind vielleicht übertrieben :rolleyes:
Ziehen wir mal davon die 5% Dönerbudenbesitzer ab, die ihre Steuern hier zahlen zuzüglich sonstige 5% Erwerbstätige....

Dann sieht es doch schon wieder "erträglich" aus, oder ? :D

Gammelfleischverkäufer zahlen Steuern?
Die bescheissen höchsten das Finanzamt...

Sternenwanderer
26.04.2009, 23:09
Gammelfleischverkäufer zahlen Steuern?
Die bescheissen höchsten das Finanzamt...

ECHT ??? ?(
Ich dachte.....:=
:D :D :D

Liba
27.04.2009, 09:01
Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht!

Er ist kurz davon. Es fehlt nur noch ein Messias.

In der deutschen Geschichte wurde schon einmal der Bogen von einer (?)Gruppe überspannt. Die Türken sollten sich in acht nehmen, dass es bei ihnen nicht auch passiert.

Es ist 2 Minuten vor 12.

Hayaser
28.04.2009, 06:11
Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht!

Er ist kurz davon. Es fehlt nur noch ein Messias.

In der deutschen Geschichte wurde schon einmal der Bogen von einer (?)Gruppe überspannt. Die Türken sollten sich in acht nehmen, dass es bei ihnen nicht auch passiert.

Es ist 2 Minuten vor 12.

Im Prinzip hast du Recht, Türken sollten sich in Acht nehmen, aber sie werden es nicht tun, denn sie fühlen sich in Deutschland sicher und geniessen ihre sog. "Narrenfreiheit".
Sie machen regen Gebrauch von ihrem Recht den Völkermord an den Armeniern in Deutschland straffrei zu rechtfertigen, wo immer es nur geht.

In der Schweiz und in Frankreich ist es verboten und wird geahndet.

Buella
28.04.2009, 09:52
Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht!

Er ist kurz davon. Es fehlt nur noch ein Messias.

In der deutschen Geschichte wurde schon einmal der Bogen von einer (?)Gruppe überspannt. Die Türken sollten sich in acht nehmen, dass es bei ihnen nicht auch passiert.

Es ist 2 Minuten vor 12.

So ein Blödsinn!
Der nächste Anti - Türken - Strang mit Drohgebärden, welche niemals mehr erfüllbar sind!

Die Täter, welche für Eure Erniedrigung verantwortlich sind, sind mit Sicherheit nicht die Türken oder andere Gruppen, sondern Eure selbsternannte "Elite", die sich ihren fetten (von Euch finanzierten Wanzt) in pseudo-Volksvertretungen sonnt! ;)

Hayaser
29.04.2009, 05:42
Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht!

Er ist kurz davon. Es fehlt nur noch ein Messias.

In der deutschen Geschichte wurde schon einmal der Bogen von einer (?)Gruppe überspannt. Die Türken sollten sich in acht nehmen, dass es bei ihnen nicht auch passiert.

Es ist 2 Minuten vor 12.

Wie lange noch müssen wir auf den "Messias" warten???

Liba
29.04.2009, 06:10
Es braut sich etwas zusammen.

Die "Wirtschaftskriese" wird einiges verändern. Wenn nach der Wahl die Wahrheit aus dem Sack gelassen werden muss, wird es zu "sozialen Unruhen" kommen.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E31F3340A2C804E0D8B56102509B39144~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

dabei wird das "Türkenproblem" gleich mit "abgearbeitet".

Hayaser
30.04.2009, 05:39
Es braut sich etwas zusammen.

Die "Wirtschaftskriese" wird einiges verändern. Wenn nach der Wahl die Wahrheit aus dem Sack gelassen werden muss, wird es zu "sozialen Unruhen" kommen.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E31F3340A2C804E0D8B56102509B39144~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

dabei wird das "Türkenproblem" gleich mit "abgearbeitet".

Dein Wort in Gottes Ohr ...

lupus_maximus
30.04.2009, 05:49
Dein Wort in Gottes Ohr ...
Wenn wir dann aber Ausländerfrei sind, kann es passieren daß unsere "Freunde" den Zweiten Weltkrieg fortsetzen und uns die geplanten Atomeier auf den Kopf schmeißen.
Deswegen müßten wir gucken, daß wir selber ein paar haben, die wir dann zurückwerfen können. Nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit!

Hayaser
30.04.2009, 06:02
Wenn wir dann aber Ausländerfrei sind, kann es passieren daß unsere "Freunde" den Zweiten Weltkrieg fortsetzen und uns die geplanten Atomeier auf den Kopf schmeißen.
Deswegen müßten wir gucken, daß wir selber ein paar haben, die wir dann zurückwerfen können. Nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit!

Völliger Quatsch!!!

Die Bundesrepublik Deutschland ist in der Welt ein angesehenes und respektiertes Land, welches fremde Land würde es wagen Deutschland denn Krieg zu erklären?

lupus_maximus
30.04.2009, 06:15
Völliger Quatsch!!!

Die Bundesrepublik Deutschland ist in der Welt ein angesehenes und respektiertes Land, welches fremde Land würde es wagen Deutschland denn Krieg zu erklären?
Dies brauchen die ja auch nicht. Nach meinem Wissenstand haben wir immer noch den Zweiten Weltkrieg, er wurde noch nicht durch einen Friedensvertrag abgeschlossen, sondern nur einen Waffenstillstand. Wenn wir Deutschen also die noch vorhandenen Waffen in die Hand nehmen und uns gegen den Bevölkerungsaustausch wehren, brechen wir den Waffenstillstand und unsere "Freunde" werden wach. Dann werden wir endgültig und legal als Kriegstreiber beseitigt. Da scheinen Verschiedene darauf zu warten!

Bettmaen
30.04.2009, 06:30
@lupus_maximus

Meinst Du den Schmarrn ernst? Wenn ja, solltest Du mal zum Psychologen (oder Plüschologen, wie Du gerne schreibst) gehen.

Pythia
30.04.2009, 06:39
Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.Gut. Abneigung gegen eine der beiden Staatsanghörigkeiten vereinfacht die Wahl doch.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Buella schreibt: "... Der nächste Anti - Türken - Strang ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wozu denn ein Pro-Türken-Strang? Sieh mal Türken, und sieh mal Deutsche. Siehst Du den Unterschied? Dann sieh die Türkei, und sieh mal die BRD. Siehst Du auch da den Unterschied?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
1945 war die Türkei unzerstört, mehr als doppelt so groß wie die BRD und in der Türkei waren nicht die meisten 18- bis 35-Jährigen Männer, der dynamischste Teil aller Völker, im Krieg gefallen, verkrüppelt, in Gefangenschaft oder durch den Krieg um ihre Ausbildung geprellt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und da die Türkei am 23.02.1945 noch so tapfer Deutschland den Krieg erklärt hatte, gehörte sie sogar zu den Siegermächten. Aber 1960 hatte die BRD schon ihr Wirtschaftswunder und konnte sogar arme Türken retten, die in der Türkei nix mehr zu fressen hatten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und nun gibt es kein Land in der Welt, das nicht von der BRD Produkte, Dienste oder Kohle haben will, oder hier um Import-Lizenz bettelt. Ohne die BRD wäre die Welt am Arsch. Und sollte morgen die Türkei aufhören zu exitieren, was dann?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ach, die Welt würde erleichter aufatmen. Die Nachbarländer der Türkei würden sich die Gebiete aufteilen, und die Welt kätte ein Problem weniger: die Türkei.

:wink: Also die Unterschiede siehst Du doch, oder?

houndstooth
30.04.2009, 06:55
Vollzitat!

:top:

lupus_maximus
30.04.2009, 07:00
@lupus_maximus

Meinst Du den Schmarrn ernst? Wenn ja, solltest Du mal zum Psychologen (oder Plüschologen, wie Du gerne schreibst) gehen.

Wo habe ich denn unrecht?
Glaubst du im Ernst, wir hätten einen einzigen echten Freund?
Dann bist du ein Fall für den Plüschologen und nicht ich!

Wassiliboyd
05.05.2009, 19:52
Die türkische Gemeinde hat garnichts zu verlangen!

Wem es hier nicht gefällt sollte in sein anatolisches Paradies heimkehren, BASTA!

Bruddler
05.05.2009, 20:28
Die türkische Gemeinde hat garnichts zu verlangen!

Wem es hier nicht gefällt sollte in sein anatolisches Paradies heimkehren, BASTA!

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=293

katharina von Medici
05.05.2009, 21:23
Wie lange noch müssen wir auf den "Messias" warten???

Wir würdens nicht mal merken wenn er längst hier wäre!

Bruddler
05.05.2009, 21:26
Wir würdens nicht mal merken wenn er längst hier wäre!

Ihr habt mich gerufen ? :rolleyes:

katharina von Medici
05.05.2009, 21:32
Ihr habt mich gerufen ? :rolleyes:

Ach Seekuh, wenn DU der Messias wärst, dann wärst du auch aufgetaucht OHNE, dass wir dich erst rufen müssen. Aber wenn du fleißig an dir arbeitest, taugst du eventuell zur Nr. 2 :]

Hayaser
06.05.2009, 06:09
Wir würdens nicht mal merken wenn er längst hier wäre!

Habe ich nicht verstanden, warum würden wir es nicht merken?

Kann man "Strom" sehen, NEIN, aber die Wirkung schon.
Das gleiche gilt für den sog. "MESSIS".

Commodus
08.05.2009, 05:49
Dies brauchen die ja auch nicht. Nach meinem Wissenstand haben wir immer noch den Zweiten Weltkrieg, er wurde noch nicht durch einen Friedensvertrag abgeschlossen, sondern nur einen Waffenstillstand.

Etwas unglücklich ausgedrückt. Wir haben tatsächlich nur einen Waffenstillstandsvertrag. Deutschland und Japan unterliegen tasächlich noch immer den Feindstaatenklauseln des Völkerbundes. Sprich, Deutschland kann jederzeit von wem auch immer ohne UNO-Mandat angegriffen werden. Das Ganze ist jedoch Theorie, denn wir sind gleichzeitig Mitglied der Nato.


Wenn wir Deutschen also die noch vorhandenen Waffen in die Hand nehmen und uns gegen den Bevölkerungsaustausch wehren, brechen wir den Waffenstillstand und unsere "Freunde" werden wach. Dann werden wir endgültig und legal als Kriegstreiber beseitigt. Da scheinen Verschiedene darauf zu warten!
Deswegen dürfen wir nicht einfach zu den Waffen greifen und auf Moslems losgehen. Wir müssen warten, bis sich der gesamteuropäischer Unmut gegenüber muslimischen Bereicherer in offene Ablehnung über geht.

In Spanien, Frankreich, England, Benelux, Deutschland, Italien, Skandinavien (überall haben sich die Moslmems nunmal ausgebreitet) müssen zunächst radikale Parteien demokratisch in die Regierungsverantwortung gewählt werden. Wenn halb Europa auf demokratischen Wege beschließt, den muslimischen Bevölkerungsanteil durch zivilisierte Rückführungsaktionen erheblich zu reduzieren, dann kann sicherlich niemand auf der Welt daraus einen Kriegsgrund schürren.

Genau das wird sich demnächst auch abspielen. Es hilft nichts auf Moslems zu schimpfen und gleichzeitig CDU/FDP/Grüne etc. wählen.

Hayaser
08.05.2009, 06:17
Die türkische Gemeinde hat garnichts zu verlangen!

Wem es hier nicht gefällt sollte in sein anatolisches Paradies heimkehren, BASTA!


Behauptest du, aber wie denken die Politiker dazu?

israelismyidentity
09.05.2009, 16:10
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.[/COLOR]
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

Früher gab es in Deutschland auch ne Studie, da hies es, jeder Jude sei kriminell...

Sven71
10.05.2009, 11:01
Früher gab es in Deutschland auch ne Studie, da hies es, jeder Jude sei kriminell...

Welche Studie war das, wer war der Autor, an welcher wissenschaftlichen Einrichtung forschte er und war die Unabhängigkeit der Hochschule unter der damaligen Staatsform gewahrt?

Hilarius
10.05.2009, 11:19
Welche Studie war das, wer war der Autor, an welcher wissenschaftlichen Einrichtung forschte er und war die Unabhängigkeit der Hochschule unter der damaligen Staatsform gewahrt?

Lass gut sein, diese billigen Provos sind es nicht wert.

israelismyidentity
12.05.2009, 17:37
Also da wo ich wohne sprechen Ausländer besser Doitsch als Doitschä, und die Doitschän saufen Bier und schmeißen Flaschen auf Autos/Menschen/Tiere, gröhlen, schreien, pinkeln Autos an... veranstalten Sauereien im Freien... naja keine Lust auf weitere Einzelheiten...

Auf jedenfall denke ich, man sollte zunächst erst einmal die deutschstämmigen Bundesbürger wieder resozialisieren, bevor man die Türken mit "de Intägrassion" überfordert... (also die wo noch keine doitsche Staatangehörigkeit haben, die Anderen (mit doitschem Ausweis) kriegste eh nichmehr raus ausm Land, egal wasde machst)

Commodus
12.05.2009, 18:56
Früher gab es in Deutschland auch ne Studie, da hies es, jeder Jude sei kriminell...

Diese "Studie" ist langweilig und alt. Lassen wir mal den alten Martin Luther aus dem Spiel ... aber wo er Recht hatte ...

Tosca
12.05.2009, 18:59
Also da wo ich wohne sprechen Ausländer besser Doitsch als Doitschä, und die Doitschän saufen Bier und schmeißen Flaschen auf Autos/Menschen/Tiere, gröhlen, schreien, pinkeln Autos an... veranstalten Sauereien im Freien... naja keine Lust auf weitere Einzelheiten...

Auf jedenfall denke ich, man sollte zunächst erst einmal die deutschstämmigen Bundesbürger wieder resozialisieren, bevor man die Türken mit "de Intägrassion" überfordert... (also die wo noch keine doitsche Staatangehörigkeit haben, die Anderen (mit doitschem Ausweis) kriegste eh nichmehr raus ausm Land, egal wasde machst)

Wessen Fake bist du?

Und für die Allgemeinheit:

Wollen wir um die Verweildauer Wetten abschließen? Ich bin Optimist, ich sage mal zwei Wochen. Wer bietet mehr?

Geronimo
12.05.2009, 19:04
Wessen Fake bist du?

Und für die Allgemeinheit:

Wollen wir um die Verweildauer Wetten abschließen? Ich bin Optimist, ich sage mal zwei Wochen. Wer bietet mehr?

Hey Tosca, ich habe als einziger hier im Forum die Lizenz für ein Wettbüro! Klar? Versau mir nicht das Geschäft, sonst......germane Und ich sage 1 Woche. Quote 4 für1.

leuchtender Phönix
12.05.2009, 20:54
Wessen Fake bist du?

Und für die Allgemeinheit:

Wollen wir um die Verweildauer Wetten abschließen? Ich bin Optimist, ich sage mal zwei Wochen. Wer bietet mehr?

Ich wette auf 3 Wochen. Länger kaum.

Weiter_Himmel
14.05.2009, 05:19
Also da wo ich wohne sprechen Ausländer besser Doitsch als Doitschä, und die Doitschän saufen Bier und schmeißen Flaschen auf Autos/Menschen/Tiere, gröhlen, schreien, pinkeln Autos an... veranstalten Sauereien im Freien... naja keine Lust auf weitere Einzelheiten...

Auf jedenfall denke ich, man sollte zunächst erst einmal die deutschstämmigen Bundesbürger wieder resozialisieren, bevor man die Türken mit "de Intägrassion" überfordert... (also die wo noch keine doitsche Staatangehörigkeit haben, die Anderen (mit doitschem Ausweis) kriegste eh nichmehr raus ausm Land, egal wasde machst)

Jope du must ein Fake sein ... . Kein Jude\Israeli den ich kenne ist auch nur anäherend so primitiv und dumm wie du ... . Nicht mal stock betrunken und nach 3 Schlaganfällen .

Wahrscheinlich irgend so nen Hardcore Nazi ... der den abnehmenden Antisemitismus in diesem Forum neu lancieren will .

Tosca
14.05.2009, 10:55
Jope du must ein Fake sein ... . Kein Jude\Israeli den ich kenne ist auch nur anäherend so primitiv und dumm wie du ... . Nicht mal stock betrunken und nach 3 Schlaganfällen .

Wahrscheinlich irgend so nen Hardcore Nazi ... der den abnehmenden Antisemitismus in diesem Forum neu lancieren will .

Man sollte immer in alle Richtungen ermitteln, weisst du doch vom Fall Lügen... äh Mannichl. Also nicht immer gleich die üblichen Verdächtigen festnehmen. Es könnte ja auch mal aus einem Lager kommen, das gerne den Hass auf Juden schürt, damit die "armen" Palis mit einem Heiligenschein versehen werden.

Nur mal so. Aber in einem sind wir uns einig: Ein Fake ist ein Fake, ein Fake.....

Gero nimmt übrigens Wetten entgegen, also wegen der Verweildauer...lach

Weiter_Himmel
14.05.2009, 11:50
Man sollte immer in alle Richtungen ermitteln, weisst du doch vom Fall Lügen... äh Mannichl. Also nicht immer gleich die üblichen Verdächtigen festnehmen. Es könnte ja auch mal aus einem Lager kommen, das gerne den Hass auf Juden schürt, damit die "armen" Palis mit einem Heiligenschein versehen werden.

Nur mal so. Aber in einem sind wir uns einig: Ein Fake ist ein Fake, ein Fake.....

Gero nimmt übrigens Wetten entgegen, also wegen der Verweildauer...lach

Ja da hast du recht selbstverständlich kann es auch ein Hardcore Linker oder Moslem sein ... .

HRANT-STINKT
14.05.2009, 17:11
Türkische Gemeinde verlangt die Einführung eines Doppelpasses


Kenan Kolat ist Vorsitzender der türkischen Gemeinde in Deutschland. Er fordert nun, dass die Politik Kindern von Ausländern ermöglichen soll, zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen.

Berlin und Bremen haben bereits 2008 eine Initiative gestartet und scheiterten.

Bisher dürfen Kinder zwei Pässe besitzen, müssen aber nach dem 18. Lebensjahr einen abgeben. Kolat übt Kritik am jetzigen System. So ist er der Meinung, dass durch den Druck, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden, Abneigungen hervorgerufen werden.


Eine Studie belegt jedoch, die meisten Türken wollen sich gar nicht integrieren.
.................................................. ....................
Kolat rät Jugendlichen, die sich zwischen zwei Pässen entscheiden müssen, vorerst den deutschen zu nehmen, da dieser Vorteile mit sich bringt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759871



Ihr widerspricht euch doch alle selbst... später regt ihr euch auf, dass man einen staffälligen Türken nicht mehr abschieben kann... die Deutsche Intelligenz ist Türken betreffend, wohl auf der Strecke geblieben.:hihi:

Bettmaen
14.05.2009, 17:15
Ihr widerspricht euch doch alle selbst... später regt ihr euch auf, dass man einen staffälligen Türken nicht mehr abschieben kann... die Deutsche Intelligenz ist Türken betreffend, wohl auf der Strecke geblieben.:hihi:
Deutsche werden von den Globalisten nicht so verhätschelt wie die Türken.

Die Intelligenz der Deutschen sieht man auf dem Gebiet der Wissenschaft und Kultur, seit Jahrhunderten. Welche wissenschaflichen Leistungen kann das Entwicklungsland Türkei vorweisen?

latrop
14.05.2009, 17:18
Jope du must ein Fake sein ... . Kein Jude\Israeli den ich kenne ist auch nur anäherend so primitiv und dumm wie du ... . Nicht mal stock betrunken und nach 3 Schlaganfällen .

Wahrscheinlich irgend so nen Hardcore Nazi ... der den abnehmenden Antisemitismus in diesem Forum neu lancieren will .

Das ist eher ein linker Doofi.....