PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Polen finden Deutsche immer unsympathischer



Seiten : [1] 2

Candymaker
11.04.2009, 11:25
Das Verhältnis zwischen Deutschen und Polen verschlechtert sich. Einer neuen Umfrage zufolge ist die Zahl der Polen, die die Deutschen sympathisch finden, seit 2005 von 44 auf 29 Prozent gesunken. Andersherum ist der Wert noch niedriger....


So konnten sich vor vier Jahren 67 Prozent der Deutschen vorstellen, einen Schwiegersohn oder eine Schwiegertochter aus Polen zu haben; jetzt sind es nur noch 57 Prozent. In Polen blieb der umgekehrte Wert stabil bei 61 Prozent.

http://www.welt.de/politik/article3511782/Polen-finden-Deutsche-immer-unsympathischer.html

http://www.zinnfigur.com/shop/images/ware/5/553_207.jpg

lupus_maximus
11.04.2009, 11:33
http://www.welt.de/politik/article3511782/Polen-finden-Deutsche-immer-unsympathischer.html

http://www.zinnfigur.com/shop/images/ware/5/553_207.jpg
Dies beruht wohl auf Gegenseitigkeit!
Ich stelle immer mehr fest, wir Urdeutschen sind uns einfach immermehr am Nächsten. Wir brauchen ganz einfach keine Nichtdeutschen. Wir sind uns selbst die Besten. Gibt es jetzt auch schon ein Gesetz, das uns zwingt die ganze Welt zu lieben?

henriof9
11.04.2009, 11:40
http://www.welt.de/politik/article3511782/Polen-finden-Deutsche-immer-unsympathischer.html



Das war eigentlich schon immer so und beruht auf Gegenseitig.
Zu Zeiten der beiden getrennten deutschen Staaten war es in der DDR eine " verordnete Freundschaft " und in der BRD spielten die Polen eher eine untergeordnete Rolle.
Es kommt auch immer auf die jeweilige Führung an, um so mehr Palaver um die ach so tiefgründige Freundschaft mit weiß wen alles, um so unterschiedlicher fallen die Umfragen aus.
Also nichts, worüber man sich ernsthaft erregen muß.

Warschau
11.04.2009, 11:58
Ich stelle immer mehr fest, wir Urdeutschen (...)

…mit Verlaub…was bitte ist ein Urdeutscher? Etwa einer der die Zeit verschlafen hat(Europa)?

alberich1
11.04.2009, 12:09
Tja, die bösen Deutschen passen jetzt halt besser auf ihre Autos auf!:hihi:

lupus_maximus
11.04.2009, 12:14
…mit Verlaub…was bitte ist ein Urdeutscher? Etwa einer der die Zeit verschlafen hat(Europa)?
Ein Urdeutscher ist ein Nicht-68er!
Europa ist keine Alternative zum eigenen Land.
Freilich, für die Abzocker aus aller Welt ist Europa eine Zukunft, allerdings nur solange Deutschland noch zahlt.
Danach sieht es bitter aus für die Zugerasten.

lupus_maximus
11.04.2009, 12:17
…mit Verlaub…was bitte ist ein Urdeutscher? Etwa einer der die Zeit verschlafen hat(Europa)?
Ein Urdeutscher ist ein Nicht-68er!
Europa ist keine Alternative für einen eigenen Staat.
Für die Abzocker aus aller Welt schon, jedenfalls solange wir Deutschen es noch finanzieren wollen. Danach sieht es bitter aus für die Zugerasten!

Bettmaen
11.04.2009, 13:54
Polen und Deutsche und alle anderen europäischen Völker sollten nicht zur sehr zurückblicken, sondern nach vorne schauen! Es gibt keine gravierenden Interessensgegensetze zwischen Europäern.

Wir werden noch einander brauchen.

Ohne Zusammenhalt wird Europa nicht überleben können.

Ich finde Polen sehr sympathisch, vor allem polnische Frauen, die meist schöner und temperamentvoller sind als deutsche Frauen.

Bettmaen
11.04.2009, 13:58
Umfragen und Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen, besonders wenn sie von der Springer-Presse kommen.

Leo Navis
11.04.2009, 13:58
So konnten sich vor vier Jahren 67 Prozent der Deutschen vorstellen, einen Schwiegersohn oder eine Schwiegertochter aus Polen zu haben; jetzt sind es nur noch 57 Prozent. In Polen blieb der umgekehrte Wert stabil bei 61 Prozent.
Was für ein Kriterium, um Völkerfreundschaft festzustellen.

Sauerländer
11.04.2009, 14:09
Jetzt müssen wir es nur noch hinkriegen, dass die Polen in einem Akt zorniger Selbstüberschätzung wieder glauben, in einer Woche in Berlin stehen zu können.
Grenztechnisch gäbe es da nämlich noch einen gewissen Revisionsbedarf...:D

Im Ernst: Urteilt man nach den Polen, die hier herumlaufen, gibt es wenig Probleme, aber schaut man eher auf ihr Land bzw dessen Äußerungen nach aussen, stellt sich der Eindruck, dass diese Gestalten a) eine uns betreffend wenig freundliche Gesinnung und b) eine verdammt große Fresse aufweisen, immer öfter ein.

Polen ist im Zweifelsfall ein Land, mit dem dezidiert NICHT befreundet zu sein mir nicht den Schlaf rauben würde. Solange die Beziehung zu Moskau stimmt, gehen die Dinge ihren Weg. Zumal die Kombination aus Funkstille zwischen Berlin und Warschau und, wenn gegeben, gutem Verhältnis zwischen Berlin und Moskau interessante Optionen eröffnet.:rolleyes:

Sauerländer
11.04.2009, 14:10
…mit Verlaub…was bitte ist ein Urdeutscher? Etwa einer der die Zeit verschlafen hat(Europa)?
Was ist schon Europa? Vom gegenwärtigen Stand aus beurteilt ein Witz.

RmdP
11.04.2009, 14:10
Wenn Die Uns doch so Unsymphatisch finden....warum kommen Die dann immer wieder hier rüber? So schlimm kann es doch dann gar nicht sein,Oder?
Ich konnte die Südschweden noch nie Leiden....Quadratköppe alle zusammen :hihi:.

Deutschmann
11.04.2009, 14:15
Vollkommen wurscht ob einen die Polen sympathisch finden oder nicht. Unsere Autos und unser Geld mögen sie auf jeden Fall. :D

RmdP
11.04.2009, 14:23
Jetzt müssen wir es nur noch hinkriegen, dass die Polen in einem Akt zorniger Selbstüberschätzung wieder glauben, in einer Woche in Berlin stehen zu können.
Grenztechnisch gäbe es da nämlich noch einen gewissen Revisionsbedarf...:D

Im Ernst: Urteilt man nach den Polen, die hier herumlaufen, gibt es wenig Probleme, aber schaut man eher auf ihr Land bzw dessen Äußerungen nach aussen, stellt sich der Eindruck, dass diese Gestalten a) eine uns betreffend wenig freundliche Gesinnung und b) eine verdammt große Fresse aufweisen, immer öfter ein.

Polen ist im Zweifelsfall ein Land, mit dem dezidiert NICHT befreundet zu sein mir nicht den Schlaf rauben würde. Solange die Beziehung zu Moskau stimmt, gehen die Dinge ihren Weg. Zumal die Kombination aus Funkstille zwischen Berlin und Warschau und, wenn gegeben, gutem Verhältnis zwischen Berlin und Moskau interessante Optionen eröffnet.:rolleyes:

Gab es so eine Situation nicht schon einmal? :rolleyes:

Jojo
11.04.2009, 15:08
Vollkommen wurscht ob einen die Polen sympathisch finden oder nicht. Unsere Autos und unser Geld mögen sie auf jeden Fall. :D

Was juckt den Deutschen das kleine, versiffte Polen.
Polski, wenn die Ostseepipeline 2011 fertig ist-dann müssen die armen Polen frieren.:hihi:

Jojo

Tortilius
11.04.2009, 15:52
Was juckt den Deutschen das kleine, versiffte Polen.
Polski, wenn die Ostseepipeline 2011 fertig ist-dann müssen die armen Polen frieren.:hihi:

Jojo

Genau, und deswegen sind die Polen gegen die Ostseepipline, sie wollen halt nicht frieren......

Quo vadis
11.04.2009, 15:57
Man beklaut ja auch nicht Leute die man sympathisch findet.Von daher........:zzz:

Jojo
11.04.2009, 16:48
Man beklaut ja auch nicht Leute die man sympathisch findet.Von daher........:zzz:

Es wird Zeit, das Polen wieder geteilt wird. Die Polen können mit den Westukrainern einen Staat gründen. Die Russen holen sich Ostukraine, 50% Kasachstan.
Weissrussland ist Russland.
Dem kleinen Polackenpack, diesen Schmarotzern das dumme Maul stopfen.

:hihi:

Jojo

Bruddler
11.04.2009, 18:46
Polen finden Deutsche immer unsympathischer....
was mir persönlich am Arsch vorbeigeht ! :]

Geronimo
11.04.2009, 19:11
Ich bin für die Grenzen von 1914!

Sauerländer
11.04.2009, 20:12
Gab es so eine Situation nicht schon einmal? :rolleyes:
Und wenn wir damals nicht von Wahnsinnigen und Idioten regiert worden wären, hätte das langfristig sehr gut aussehen können.

Jojo
12.04.2009, 11:32
Und wenn wir damals nicht von Wahnsinnigen und Idioten regiert worden wären, hätte das langfristig sehr gut aussehen können.

Den Russen geht Polen am Arsch vorbei. Die USA ist pleite, brauchen finanzielle
Ünterstützung von der BRD. Die sie bekommen. Zusätzlich haben die USA ethnische Unruhen im Land und fürchten sich einen Zerfall des Landes.
Der BRD stehen die alten Gebiete zu und zwar alle.
(Ost-Westpreussen, Schlesien, Sudetenland und Österreich)
:cool2:

Jojo

Denkpoli
12.04.2009, 16:17
Polen und Deutsche und alle anderen europäischen Völker sollten nicht zur sehr zurückblicken, sondern nach vorne schauen! Es gibt keine gravierenden Interessensgegensetze zwischen Europäern.

Die gibt es sehr wohl. Zum Beispiel brauchen wir unsere Arbeitsplätze selbst!


Wir werden noch einander brauchen.

Ob die Polen uns brauchen, ist mir egal. Wir brauchen sie nicht!


Ohne Zusammenhalt wird Europa nicht überleben können.

Europa ist irrelevant. Das einzige, was zählt, ist Deutschland!


Ich finde Polen sehr sympathisch, vor allem polnische Frauen, die meist schöner und temperamentvoller sind als deutsche Frauen.

Ach, ist das so? Ich kenne keine Polin!

Warschau
12.04.2009, 18:31
Der BRD stehen die alten Gebiete zu und zwar alle.
(Ost-Westpreussen, Schlesien, Sudetenland und Österreich)
:cool2:

Jojo

…was sagt dein Hausarzt zu deinem Problem?:D

Jojo
12.04.2009, 20:37
…was sagt dein Hausarzt zu deinem Problem?:D

Pole, das ist wahr. Ab 2011 solltet ihr Polen euch gut einkleiden, wenn das russische Gas nicht mehr über Polen strömt.
Was macht ihr dann?
:hihi:

Jojo

dZUG
12.04.2009, 20:59
Die Deutschen könnten mal einfach die Muskeln spielen lassen mal schauen ob sie angekrochen kommen ..... laßt uns rein...... laßt uns rein.
Ich denke mir eher die Frau Steinbach hat gezeigt was für Typen die Polen sind :))

Candymaker
12.04.2009, 21:47
Pole, das ist wahr. Ab 2011 solltet ihr Polen euch gut einkleiden, wenn das russische Gas nicht mehr über Polen strömt.
Was macht ihr dann?
:hihi:

Jojo


Atomkraft, Wärmepumpen, bessere Gebäudedämmung, heimische Kohle, Biogas, Gas aus Skandinavien, Flüssiggas-Terminals. Es gibt genug Möglichkeiten, um vom Russengas vollkommen unabhängig zu werden.

Weiter_Himmel
12.04.2009, 22:43
Ein Urdeutscher ist ein Nicht-68er!


Meinst du das so wirklich ernst oder möchtest du noch etwas hinzufügen :D ?

WIENER
13.04.2009, 00:59
Kein wunder das die Polen die Deutschen nicht leiden können. Ihr baut ja auch in immer mehr Autos, immer bessere Diebstahlssicherungen ein.

The_Darwinist
13.04.2009, 01:16
Das liegt daran, das die Polen nur die Ossis in der Nähe haben!
Im Westen z.B. liegen die Leute am Boden, wenn der Familie Popolski aufspielt.
Rockmusik als Polka zu spielen, das können wirklich nicht alle bringen!
Nur mal am Rande erwähnt!
Finden sich die Polen etwa selbst unsympatisch?
Schlägt man ein deutsches Telefonbuch auf, hat man da Koslowski, Piotrowski, Piotrkow, Lwow, Lwiw, Schimanski, Urbanski, etc!
Evtl liegt es ja nur an der Sprache!
Am Aussehen kann es nicht liegen!
Ob nun östlich oder westlich der Weichsel, ausehn tun die Leute da gleich, Das wir uns nicht mögen, das liegt daran, das wir seit den Zeiten von Jan Sobiesky (Gott wer war der denn nun noch?) kein gemeinsames Feindbild mehr haben!
Oder- ja, schon noch, nur ist es in Polen nicht mehr akut!
In Deutschland dagegen sehr!

nethead
13.04.2009, 07:44
Polen-finden-Deutsche-immer-unsympathischer

Gute Nachrichten! Wollen wir hoffen das sich dies auf die Anzahl der Polen die die Deutsch/Polnische Grenze ueberqueren und diejenigen die in der BRD arbeiten auswirkt.

Jojo
13.04.2009, 16:40
Atomkraft, Wärmepumpen, bessere Gebäudedämmung, heimische Kohle, Biogas, Gas aus Skandinavien, Flüssiggas-Terminals. Es gibt genug Möglichkeiten, um vom Russengas vollkommen unabhängig zu werden.

Das ist nicht wahr, nur einen kleinen Teil kann Polen kompensieren.
Polen ist absolut abhängig von den russischen Rohstoffen, wie viele andere auch.
Deshalb sind die Polen gegen die Ostseepipeline.
So oder so die erneute polnische Teilung ist beschlossen.

:hihi:

Jojo

Bergischer Löwe
14.04.2009, 12:12
Das ist nicht wahr, nur einen kleinen Teil kann Polen kompensieren.
Polen ist absolut abhängig von den russischen Rohstoffen, wie viele andere auch.
Deshalb sind die Polen gegen die Ostseepipeline.
So oder so die erneute polnische Teilung ist beschlossen.

:hihi:

Jojo

Mal den Teufel nicht an die Wand. Wir haben doch nun wirklich genug Probleme mit unserem Osten. Ein von Polen runtergewirtschaftetes (schon vor dem Krieg völlig unterentwickeltes) Gebiet in unseren Händen wäre absoluter Selbstmord. Nein, nein - das dürfen die gerne behalten....

Erik der Rote
14.04.2009, 12:34
[QUOTE=Candymaker;2822857]http://www.welt.de/politik/article3511782/Polen-finden-Deutsche-immer-unsympathischer.html



man sollte sich lieber mal fragen wem daran gelegen ist das sich die weisen Völker gegenseitig hassen und wer die Medien in Polen besitzt und die in Deutschland und wer diese Umfragen veröffentlicht um die Menschen zu manipulieren

hier lieben ja laut Umfrage auch 3/4 aller Menschen das Merkel

Springer hetzt in Deutschland gegen Polen und

Springer hetzt in Polen gegen Deutsche

und die dummen Kleingeister lassen sich wie immer gegeneinander treiben und verausgaben statt gemeinsam zusammenzustehen

Ostpreußin
14.04.2009, 12:50
Der BRD stehen die alten Gebiete zu und zwar alle.
(Ost-Westpreussen, Schlesien, Sudetenland und Österreich)
:cool2:

Jojo[/QUOTE]

So ist es!

sunbeam
14.04.2009, 12:56
Wen juckt es was Polen denken???

Ostpreußin
14.04.2009, 13:00
Warum sollten die Polen uns nicht mögen? Die haben ein wundervolles Land von uns bekommen und alljährlich verdienen sie gut an den ganzen deutschen Touristen, die als Gast in ihr ehemaliges Land kommen und dafür auch noch bezahlen und sich ihr Auto klauen lassen...

steffel
14.04.2009, 13:55
[QUOTE=Candymaker;2822857]http://www.welt.de/politik/article3511782/Polen-finden-Deutsche-immer-unsympathischer.html



man sollte sich lieber mal fragen wem daran gelegen ist das sich die weisen Völker gegenseitig hassen und wer die Medien in Polen besitzt und die in Deutschland und wer diese Umfragen veröffentlicht um die Menschen zu manipulieren

hier lieben ja laut Umfrage auch 3/4 aller Menschen das Merkel

Springer hetzt in Deutschland gegen Polen und

Springer hetzt in Polen gegen Deutsche

und die dummen Kleingeister lassen sich wie immer gegeneinander treiben und verausgaben statt gemeinsam zusammenzustehen

Daran sollte man immer denken. Die Achse Deutschland-Polen-Russland dürfte in USrael nicht gerade auf Gegenliebe stossen.

steffel
14.04.2009, 13:59
Polen und Deutsche und alle anderen europäischen Völker sollten nicht zur sehr zurückblicken, sondern nach vorne schauen! Es gibt keine gravierenden Interessensgegensetze zwischen Europäern.

Wir werden noch einander brauchen.

Ohne Zusammenhalt wird Europa nicht überleben können.

Ich finde Polen sehr sympathisch, vor allem polnische Frauen, die meist schöner und temperamentvoller sind als deutsche Frauen.

Da bin ich auch deiner Meinung; v.a. wenn man an die vielen Fremdvölker denkt, die sich in unserem Land eingenistet haben. Die Polen sind uns ja schon einmal in Wien zur Hilfe gekommen.

steffel
14.04.2009, 14:22
Ach ja, noch ne interessante Tatsache, die bei Deutschen und Polen nicht gerade auf Begeisterung stossen wird::)
Die Polen sind von der Abstammung deutscher als die Deutschen selbst!

Kann man hier nachschlagen:

Verteilung der Urvölkerung in Deutschland (https://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=29)

Verteilung der Urvölker in Polen (https://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=11)

Jura
14.04.2009, 17:56
Warum sollten die Polen uns nicht mögen?

vielleicht deswegen, daß die deutschen über 6 milionen polnische bürger ermordert haben?
vielleicht deswegen, daß die deutschen alles was sie nicht ausgeraubt haben, haben zerstört?
vielleicht deswegen, daß die deutschen zusammen mit den russen die ganze polnische intelligenz ermordert haben?
vielleicht deswegen, daß die deutschen tausende polnische kinder nach deutschland geschleppt haben?
es gibt noch ein paar gründen warum die polen den „netten, sympathischen deutschen“ nicht lieb haben.


Die haben ein wundervolles Land von uns bekommen

von "euch" haben wir nichts bekommen. es wäre nicht verkehrt ein bissssschen geschichte zu lernen


und alljährlich verdienen sie gut an den ganzen deutschen Touristen,

meinst du harz4 empfänger aus ddr, die nach polen fahren billig einzukaufen?:))


die als Gast in ihr ehemaliges Land kommen und dafür auch noch bezahlen und sich ihr Auto klauen lassen...

meiste von diesen "opfer" sind versicherungsbetrüger. außerdem das sind nicht unsere gäste. sie kommen nur um billig futter, benzin un zigaretten zu kaufen:]


Jura

Candymaker
14.04.2009, 17:59
Ach ja, noch ne interessante Tatsache, die bei Deutschen und Polen nicht gerade auf Begeisterung stossen wird::)
Die Polen sind von der Abstammung deutscher als die Deutschen selbst!

Kann man hier nachschlagen:

Verteilung der Urvölkerung in Deutschland (https://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=29)

Verteilung der Urvölker in Polen (https://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=11)


Noch ein Beweis mehr, dass Hitler ein Idiot war.
Die Europäer an sich sind genetisch vollkommen durcheinander gemischt.

-25Grad
14.04.2009, 18:16
Polen finden Deutsche immer unsympathischer Das ist mir egal. Ich mag die Polen trotzdem.

Ostpreußin
14.04.2009, 19:38
von "euch" haben wir nichts bekommen. es wäre nicht verkehrt ein bissssschen geschichte zu lernen

Letztendlich auch egal, das Land ist von uns!

meinst du harz4 empfänger aus ddr, die nach polen fahren billig einzukaufen?:))

Die DDR gibt´s nicht mehr, es wäre nicht verkehrt ein bisschen Geschichte zu lernen.


meiste von diesen "opfer" sind versicherungsbetrüger. außerdem das sind nicht unsere gäste. sie kommen nur um billig futter, benzin un zigaretten zu kaufen:]

Und Du Scheissarsch, nenne Heimatvertriebene Deutsche nicht Versicherungsbetrüger, die ihr schwer verdientes Geld, in Dein scheiss heruntergewirtschaftetes Polen schleppen!

Jura[/QUOTE]

Auf Deine übrige verquirlte Kacke aus den Kriegsjahren gehe ich gar nicht ein, denn das Thema dreht sich um JETZT und HEUTE, aber das hast Du scheinbar nicht kapiert!

Warschau
14.04.2009, 20:08
Heimatvertriebene Deutsche (...)



…tja sowas kommt von sowas, ergo Action gleich Reaktion… und jetzt schön die Füßchen stillhalten, gelle:D

Ajax
14.04.2009, 20:56
Ach ja, noch ne interessante Tatsache, die bei Deutschen und Polen nicht gerade auf Begeisterung stossen wird::)
Die Polen sind von der Abstammung deutscher als die Deutschen selbst!

Kann man hier nachschlagen:

Verteilung der Urvölkerung in Deutschland (https://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=29)

Verteilung der Urvölker in Polen (https://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=11)

Ist klar. Euch Antideutschen ist wirklich kein Argument zu blöde, um uns Deutschen jegliches Nationalgefühl auszutreiben und den multikulturellen Einheitsstaat zu fördern.

Leute wie Du sollten die Finger vom Internet lassen, wenn man nicht zwischen Fakten und billiger Propaganda sowie wissenschaftlich fundierten Studien und gequirlter Scheiße unterscheiden kann.

steffel
14.04.2009, 21:08
Ist klar. Euch Antideutschen ist wirklich kein Argument zu blöde, um uns Deutschen jegliches Nationalgefühl auszutreiben und den multikulturellen Einheitsstaat zu fördern.

Leute wie Du sollten die Finger vom Internet lassen, wenn man nicht zwischen Fakten und billiger Propaganda sowie wissenschaftlich fundierten Studien und gequirlter Scheiße unterscheiden kann.
Sonst alles klar? Wie kannst du mich einen Antideutschen nennen und wo bitteschön fördere ich den multikulturellen Einheitsstaat?
Lies dir bitte meine Beiträge durch.
Ist es etwa billige Propaganda, wenn hier genetische Untersuchungen zitiert werden?
Nicht nur unter den Linken gibt es Leute, die faktenresistent sind.

Ajax
14.04.2009, 22:01
Sonst alles klar? Wie kannst du mich einen Antideutschen nennen und wo bitteschön fördere ich den multikulturellen Einheitsstaat?
Lies dir bitte meine Beiträge durch.
Ist es etwa billige Propaganda, wenn hier genetische Untersuchungen zitiert werden?
Nicht nur unter den Linken gibt es Leute, die faktenresistent sind.

Diese Studie wurde hier im Forum schon etliche Male zur Untermauerung haltloser Thesen herbeigezogen und ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln, wie hier leicht widerlegbare Mutmaßungen und Halbwahrheiten als Fakten verkauft werden.

steffel
14.04.2009, 22:13
@Ajax:

Hier noch eine Karte, die zeigt, dass die Nordeuropäer nahe Verwandte sind:
http://www.scs.uiuc.edu/~mcdonald/WorldHaplogroupsMaps.pdf

In welcher Studie wird denn die vorherige Aussage widerlegt?

Jura
14.04.2009, 23:11
Und Du Scheissarsch,

ist das alles was du kannst? ein bisssschen primitiv, oder?:))


nenne Heimatvertriebene Deutsche nicht Versicherungsbetrüger, die ihr schwer verdientes Geld, in Dein scheiss heruntergewirtschaftetes Polen schleppen![/SIZE]


reg dich ab mädchen. es ging mir nicht um deine heimatvertriebene teutsche. soweit ich weiß waren sie keine harz4 empfänger und fuhren nach polen mit adolf um morden, rauben und alles zu zerstören. die schleppten auch kein schwer verdienstes geld nach polen. heute sind sie entweder tot oder auf dem besten weg in der hölle, deswegen auch könnte ich sie nicht als versicherungsbetrüger bezeichnen :]


Auf Deine übrige verquirlte Kacke aus den Kriegsjahren gehe ich gar nicht ein, denn das Thema dreht sich um JETZT und HEUTE, aber das hast Du scheinbar nicht kapiert!

du scheinst schwer von begriff zu sein :]

Jura

du bist irgendwie

nethead
15.04.2009, 03:29
von "euch" haben wir nichts bekommen. es wäre nicht verkehrt ein bissssschen geschichte zu lernen

Ist doch eh scheiss egal. Ihr seid sowieso zu Bloed mit dem Land was anzufangen. Und bitte bleibt konsequenterweise zu Hause, Danke!

McDuff
15.04.2009, 05:42
Ach, das ist nichts als die Angst davor, daß wir wieder mit den Russen ein wenig zusammenrücken und die Grenze begradigen :D

Würfelqualle
15.04.2009, 06:00
Mal den Teufel nicht an die Wand. Wir haben doch nun wirklich genug Probleme mit unserem Osten. Ein von Polen runtergewirtschaftetes (schon vor dem Krieg völlig unterentwickeltes) Gebiet in unseren Händen wäre absoluter Selbstmord. Nein, nein - das dürfen die gerne behalten....

So schreibt einer, der keinen Bezug zu den deutschen Ostgebieten hat. Wie würdest du aber schreiben, wenn man die Heimat deiner Großeltern und Eltern, 1945 von Deutschland abgetrennt hätte ?

Also nachdenken, in die Köpfe von Nachfahren von Vertriebenen rein versetzen und dann nochmal deine Meinung zum Thema kundtun.

Nationalix
15.04.2009, 06:14
Polen und Deutsche und alle anderen europäischen Völker sollten nicht zur sehr zurückblicken, sondern nach vorne schauen! Es gibt keine gravierenden Interessensgegensetze zwischen Europäern.

Wir werden noch einander brauchen.

Ohne Zusammenhalt wird Europa nicht überleben können.

Ich finde Polen sehr sympathisch, vor allem polnische Frauen, die meist schöner und temperamentvoller sind als deutsche Frauen.

Ich brauche die Polen, diese Landräuber, nicht. Wenn Du mit Europa die EU meinst, die kann gerne verrecken, am liebsten heute als morgen.

Nationalix
15.04.2009, 06:27
Das ist nicht wahr, nur einen kleinen Teil kann Polen kompensieren.
Polen ist absolut abhängig von den russischen Rohstoffen, wie viele andere auch.
Deshalb sind die Polen gegen die Ostseepipeline.
So oder so die erneute polnische Teilung ist beschlossen.

:hihi:

Jojo

Von mir aus kann Polen gerne wieder aufgeteilt werden, solange die ostdeutschen Gebiete wieder heim ins Reich kommen. Wenn wir dann von den Russen noch das nördliche Ostpreußen zurückbekommen, ist Deutschland wieder fast komplett.

Lobo
15.04.2009, 08:56
D
Der BRD stehen die alten Gebiete zu und zwar alle.
(Ost-Westpreussen, Schlesien, Sudetenland und Österreich)
:cool2:

Jojo

Den Anpsruch der BRD auf Österreich hätte ich jetzt doch gerne begründet. ;)

Blue Max
15.04.2009, 11:07
Ich wollte gerade einen positiven Bericht über Polen schreiben, da kommt der Extremist Jura daher und macht alles kaputt.

Ich habe mit Polen keine Probleme, außer daß sie unsere ostdeutschen Gebiete geklaut haben.

Ich kenne einen polnischen Jurastudenten und hatte mal eine polnische Freundin. Also mit der jungen Generation sehe ich keine Probleme.

Polen ist noch weitgehend muselfrei und könnte damit ein nützlicher Verbündeter gegen den Islam sein, wenn, ja wenn der polnische Revanchismus nicht wäre...:(


vielleicht deswegen, daß die deutschen über 6 milionen polnische bürger ermordert haben?
vielleicht deswegen, daß die deutschen alles was sie nicht ausgeraubt haben, haben zerstört?
vielleicht deswegen, daß die deutschen zusammen mit den russen die ganze polnische intelligenz ermordert haben?
vielleicht deswegen, daß die deutschen tausende polnische kinder nach deutschland geschleppt haben?
es gibt noch ein paar gründen warum die polen den „netten, sympathischen deutschen“ nicht lieb haben.

Jura, du arme Socke, hast doch gar keine Ahnung. Es wurden keine 6 Millionen Polen ermordet, sondern 6 Millionen Juden. Mehr kann ich dazu nicht schreiben (§130).

Zerstört wurde im Krieg nur Warschau, und das auch nur deswegen, weil ihr so dumm gewesen seid, einen Aufstand zu machen, bevor wir abzogen und die Bolschewisten kamen.

Die polnische Intelligenz wurde von der Roten Armee ermordet (Katyn), nicht von den Deutschen. Lies mal die VffG, dann erfährst du, wie es den Polen unter der deutschen Besatzung wirklich erging (Link wegen §130 nicht möglich).

Im Übrigen: Was sollen wir denn sagen? 13 Millionen Deutsche wurden ermordet. In Polen gab es nach dem Krieg über 1000 Vernichtungslager, in denen zusammen mit der Vertreibung (Polen + Tschechien) über 7 Millionen Deutsche ermordet wurden. X(

Also, ich empfehle euch Polen, mal ganz ruhig zu sein. :]

Oder habt ihr etwa ein schlechtes Gewissen? :cool:

Jura
15.04.2009, 14:58
Ich wollte gerade einen positiven Bericht über Polen schreiben, da kommt der Extremist Jura daher und macht alles kaputt.

es ist mir scheiß egal was du da über den polen denkst oder schreibst:]


Ich habe mit Polen keine Probleme, außer daß sie unsere ostdeutschen Gebiete geklaut haben.

wahrnscheinlich verstehst du nicht was das wort "klauen" bedeutet. wenn du kein duden oder wahrig hast, kannst einfah googeln:]


Ich kenne einen polnischen Jurastudenten und hatte mal eine polnische Freundin. Also mit der jungen Generation sehe ich keine Probleme.

das kann ich mir kaum vorstellen. :]



Jura, du arme Socke, hast doch gar keine Ahnung. Es wurden keine 6 Millionen Polen ermordet, sondern 6 Millionen Juden. Mehr kann ich dazu nicht schreiben (§130).

lesen und probieren zu verstehen. dann siehst du vielleicht ein unterschied zwischen polen und polnischen bürger. es wurden ca. 3,5 polen (zivilisten)ermordert. hast du kapiert? nein? hab ich mir gedacht. :]


Zerstört wurde im Krieg nur Warschau, und das auch nur deswegen, weil ihr so dumm gewesen seid, einen Aufstand zu machen, bevor wir abzogen und die Bolschewisten kamen.

die geschichte ist leider nicht deine stärke. lass dein gelaber für kameradentreffen. dumm war die ganze europa einzugreifen und milionen menschen auf bestialische weise zu ermorden. jeder mensch/volk hat recht gegen solche barbaren wie damals deutschen zu kämpfen. wäre vielleicht nicht verkehrt nach dem 2 wk den deutschen genauso zu behandeln wie die juden, polen, russen, zigeuner u. a von den deutschen behandeln worden sind.:]


Die polnische Intelligenz wurde von der Roten Armee ermordet (Katyn), nicht von den Deutschen. Lies mal die VffG, dann erfährst du, wie es den Polen unter der deutschen Besatzung wirklich erging (Link wegen §130 nicht möglich).


quatsch bürschen. in katyn wurden ca. 22000 polnische offiziere ermordert. wie du vielleicht weißt, intelligenz besteht nicht nur aus offizieren. zb. alle professoren aus krakauer universität ( uniwersytet jagiellonski) sind in kz von deutschen ermordert worden. dein wissen ist wirklich erbärmlich :]
deine links mit nazi propaganda sind für mich keine objekive quellen so wie die rep/depp/npd broschüren:]


Im Übrigen: Was sollen wir denn sagen? 13 Millionen Deutsche wurden ermordet. In Polen gab es nach dem Krieg über 1000 Vernichtungslager, in denen zusammen mit der Vertreibung (Polen + Tschechien) über 7 Millionen Deutsche ermordet wurden. X(

Also, ich empfehle euch Polen, mal ganz ruhig zu sein. :]

hätten sie kein hitler gewählt und kein krieg angefangen................:]
1000 lager? quellen bitte. die hast du bestimmt nicht, weil das quatsch ist:]
deine empfehlungen interessieren mich nicht. :]


Oder habt ihr etwa ein schlechtes Gewissen? :cool:

ja, ich habe ein schlechtes gewissen, daß meine vorfahren zu sanft mit den deutschen umgegangen sind (damals) :]

Jura

Jura
15.04.2009, 15:01
Von mir aus kann Polen gerne wieder aufgeteilt werden, solange die ostdeutschen Gebiete wieder heim ins Reich kommen. Wenn wir dann von den Russen noch das nördliche Ostpreußen zurückbekommen, ist Deutschland wieder fast komplett.

von mir aus kann deutschland von musels übernommen werden :))

Jura

Jura
15.04.2009, 15:03
Ich brauche die Polen, diese Landräuber, nicht. Wenn Du mit Europa die EU meinst, die kann gerne verrecken, am liebsten heute als morgen.

so denke ich auch über euch braunbatzen :]


Jura

Jojo
15.04.2009, 17:59
so denke ich über euch braunbatzen :]


Jura

Polen wird geteilt, dass ist beschlossen. Bei den Russen habt ihr Polen es verschissen, die USA müssen zusehen, dass sie selber nicht zerfallen und sind pleite.
Mit dem US $ kann man sich mittlerweile den Hintern putzen.
F und GB sind zu klein und stellen keine Macht dar, in keiner Art und Weise.
Und die EU wird von der BRD finanziert.
:lach:

Jojo

Lobo
15.04.2009, 19:36
Polen wird geteilt, dass ist beschlossen. Bei den Russen habt ihr Polen es verschissen, die USA müssen zusehen, dass sie selber nicht zerfallen und sind pleite.
Mit dem US $ kann man sich mittlerweile den Hintern putzen.
F und GB sind zu klein und stellen keine Macht dar, in keiner Art und Weise.
Und die EU wird von der BRD finanziert.
:lach:

Jojo

Ich warte noch auf eine Antwort, warum sollte die BRD Anspruch auf Österreich haben? germane

Neutraler
15.04.2009, 21:15
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Auf der anderen Seite sollten wir uns fragen: Wieso sollte uns Polen überhaupt kümmern? Wir spielen offensichtlich nicht in der selben Liga.

Jura
15.04.2009, 22:45
Polen wird geteilt, dass ist beschlossen. Bei den Russen habt ihr Polen es verschissen, die USA müssen zusehen, dass sie selber nicht zerfallen und sind pleite.
Mit dem US $ kann man sich mittlerweile den Hintern putzen.
F und GB sind zu klein und stellen keine Macht dar, in keiner Art und Weise.
Und die EU wird von der BRD finanziert.
:lach:

Jojo

und du entscheidest darüber
mann du bist ja blöd :))


Jura

stefanstefan
15.04.2009, 23:57
Sympathisch kann man höchstens seine engen Freunde oder die Familie finden. Bei Ländern solche Sympathie Rankings zu machen ist Unsinn. Sowohl Polen als auch Deutschland haben besseres zu tun, als sich um irgendwelche Sympathien zu kümmern.

Jojo
16.04.2009, 17:30
Ich warte noch auf eine Antwort, warum sollte die BRD Anspruch auf Österreich haben? germane

Ganz einfach Österreicher sind Deutsche. Zu dem Polen Jura.
Erkundige dich über die ehtnischen Spannungen in den USA. Nur nach außen spielen die "eine Nation". Die Volksgruppen unter einander können sich nicht leiden. Multikulti funktioniert nicht mal in den USA. Der böse Feind Kommunismus die SU ist weg, der Kitt für die USA ist weg. Alle Länder sind kapitalistisch mit Ausnahme Nordkorea und Kuba. Alle Länder besinnen sich auf ihre nationalen Interessen.
Die Chinesen sind sehr nationalistisch und fremdenfeindlich.
Die USA haben ihr Charisma und ihre Glauwürdikeit verloren. Zu dem haben sie
seit 1945 keinen einzigen Krieg gewonnen, der Koreakrieg war Patt.
Die USA erleiden jetzt schon einen großen Machtverlust, andere große Länder werden sich von den USA nichts bieten lassen. Und ihr verlogenes Demokratiegelaber ist unglaubwürdig und heuchlerisch.
Auch der verzweifelte Versuch einen Schwarzen als Präsidenten der USA "inthronisieren" wird den Glaubwürdigkeitsverlust nicht wett machen.
Die meisten wissen das Obama nur ein Befehlsempfänger der weissen Oberschicht um Brezinski ist- eine Marionette.
:cool2:

Jojo

Lobo
16.04.2009, 18:32
Ganz einfach Österreicher sind Deutsche.
Jojo

Österreicher sind Österreicher, ein souveränes mitteleuropäisches Volk, dass keinerlei Interesse an einen Anschluss hat, dass können sich alle Großdeutschenspinner abschminken, ein für alle mal.

Erik der Rote
16.04.2009, 18:41
Ich wollte gerade einen positiven Bericht über Polen schreiben, da kommt der Extremist Jura daher und macht alles kaputt.

Ich habe mit Polen keine Probleme, außer daß sie unsere ostdeutschen Gebiete geklaut haben.

Ich kenne einen polnischen Jurastudenten und hatte mal eine polnische Freundin. Also mit der jungen Generation sehe ich keine Probleme.

Polen ist noch weitgehend muselfrei und könnte damit ein nützlicher Verbündeter gegen den Islam sein, wenn, ja wenn der polnische Revanchismus nicht wäre...:(



Jura, du arme Socke, hast doch gar keine Ahnung. Es wurden keine 6 Millionen Polen ermordet, sondern 6 Millionen Juden. Mehr kann ich dazu nicht schreiben (§130).

Zerstört wurde im Krieg nur Warschau, und das auch nur deswegen, weil ihr so dumm gewesen seid, einen Aufstand zu machen, bevor wir abzogen und die Bolschewisten kamen.

Die polnische Intelligenz wurde von der Roten Armee ermordet (Katyn), nicht von den Deutschen. Lies mal die VffG, dann erfährst du, wie es den Polen unter der deutschen Besatzung wirklich erging (Link wegen §130 nicht möglich).

Im Übrigen: Was sollen wir denn sagen? 13 Millionen Deutsche wurden ermordet. In Polen gab es nach dem Krieg über 1000 Vernichtungslager, in denen zusammen mit der Vertreibung (Polen + Tschechien) über 7 Millionen Deutsche ermordet wurden. X(

Also, ich empfehle euch Polen, mal ganz ruhig zu sein. :]

Oder habt ihr etwa ein schlechtes Gewissen? :cool:

nimm Jura den Troll nicht so ernst er hat sich immer noch nicht verziehen nur eine armenische Mutter zu haben und keine Polnische :D :))

WIENER
16.04.2009, 18:44
Österreicher sind Österreicher, ein souveränes mitteleuropäisches Volk, dass keinerlei Interesse an einen Anschluss hat, dass können sich alle Großdeutschenspinner abschminken, ein für alle mal.


Was bei den derzeitigen Pseudodemokratischen Pseudeorechtsstaat Deutschland auch kein Wunder ist. Aber wir nehmen natürlich gerne Deutsche Wirtschaftsflüchtige auf.:cool2:

Lobo
16.04.2009, 18:57
Was bei den derzeitigen Pseudodemokratischen Pseudeorechtsstaat Deutschland auch kein Wunder ist. Aber wir nehmen natürlich gerne Deutsche Wirtschaftsflüchtige auf.:cool2:

Davon haben wir mittlerweile ja schon fast mehr als Türken. :)):)):))

bernhard44
16.04.2009, 18:59
und ich finde immer weniger!:]

Jojo
16.04.2009, 19:02
Österreicher sind Österreicher, ein souveränes mitteleuropäisches Volk, dass keinerlei Interesse an einen Anschluss hat, dass können sich alle Großdeutschenspinner abschminken, ein für alle mal.

Österreich war immer ein Teil Deutschlands in den letzten 1000 Jahren.
Nur der Massenmörder und Psychpath A. Hitler mit den Nazischergen hat das Ansehen Deutschlands, ich vermute für immer in den Dreck gezogen.
Das schlimmste ist aber, dass die Deutschen damals nicht den Anstand besaßen ihn und die ganze Nazibande selbst zu erledigen.

Jojo

Lobo
16.04.2009, 20:06
Österreich war immer ein Teil Deutschlands in den letzten 1000 Jahren.
Nur der Massenmörder und Psychpath A. Hitler mit den Nazischergen hat das Ansehen Deutschlands, ich vermute für immer in den Dreck gezogen.
Das schlimmste ist aber, dass die Deutschen damals nicht den Anstand besaßen ihn und die ganze Nazibande selbst zu erledigen.

Jojo

Das Deutsche Reich existierte erst ab 1871, und da war Österreich nur von 1938-45 "eingebunden". Davor war es wohl eher so, dass Deutschland in Teilen zu Österreich gehörte oder besser gesagt zum HRR, welches nunmal von den Habsburgern über lange Zeit regiert wurde, aber hier von einem deutschen Nationalstaat zu sprechen, ist geradezu Geschichtsfälschung. Nach erlöschen des HRR, wurde Österreich ein eigenständiges Kaiserreich, und Deutschland hat noch immer nicht existiert, 1867 wurde es sogar eine Doppelmonarchie und noch immer gab es kein deutsches Reich, ich lasse mich nicht von geschichtsklitternden Dummschwätzern wie dir für Großdeutsche Masturbationsgedanken mißbrauchen. Auch ohne Hitler, der im übrigen auch Österreicher war (scheinbar lassen sich die Bundesdeutschen gerne von Ösis beherrschen), wäre ich als patriotischer Österreicher immer gegen einen Anschluss an Deutschland und würde mich dagegen auch mit Waffengewalt zur Wehr setzen.


ÖSTERREICH IST FREI!

Ajax
16.04.2009, 20:15
Das Deutsche Reich existierte erst ab 1871, und da war Österreich nur von 1938-45 "eingebunden". Davor war es wohl eher so, dass Deutschland in Teilen zu Österreich gehörte oder besser gesagt zum HRR, welches nunmal von den Habsburgern über lange Zeit regiert wurde, aber hier von einem deutschen Nationalstaat zu sprechen, ist geradezu Geschichtsfälschung. Nach erlöschen des HRR, wurde Österreich ein eigenständiges Kaiserreich, und Deutschland hat noch immer nicht existiert, 1867 wurde es sogar eine Doppelmonarchie und noch immer gab es kein deutsches Reich, ich lasse mich nicht von geschichtsklitternden Dummschwätzern wie dir für Großdeutsche Masturbationsgedanken mißbrauchen. Auch ohne Hitler, der im übrigen auch Österreicher war (scheinbar lassen sich die Bundesdeutschen gerne von Ösis beherrschen), wäre ich als patriotischer Österreicher immer gegen einen Anschluss an Deutschland und würde mich dagegen auch mit Waffengewalt zur Wehr setzen.


ÖSTERREICH IST FREI!

Irgendwann wächst zusammen, was zusammen gehört.

Lobo
16.04.2009, 20:20
irgendwann wächst zusammen, was zusammen gehört.


Nimmermehr!

torun
16.04.2009, 20:26
Nimmermehr!

Stellt sich die Frage, wer braucht eigentlich Österreich ?

Jura
16.04.2009, 21:03
nimm Jura den Troll nicht so ernst er hat sich immer noch nicht verziehen nur eine armenische Mutter zu haben und keine Polnische :D :))

als erstes du trottel, nicht amenische sondern aramäische. zweitens nicht mutter sondern großmutter. drittens es gibt nichts was ich mir verziehen oder nicht verziehen sollte. ich bin kein russe, ossi, teutsche oder türke. darüber bin ich auch glücklich:]

Jura

The Dude
16.04.2009, 22:31
Österreicher sind Österreicher, ein souveränes mitteleuropäisches Volk, dass keinerlei Interesse an einen Anschluss hat, dass können sich alle Großdeutschenspinner abschminken, ein für alle mal.

Man wird doch noch träumen dürfen, du Austrofaschist: Der zukünftige deutsche Reichskanzler Strache auf dem Heldenplatz, Veteran des dritten Weltkriegs, am Vorabend des vierten, eine Rede haltend... :D:hihi:

Gruß,

The Dude

Lobo
17.04.2009, 07:54
Stellt sich die Frage, wer braucht eigentlich Österreich ?

Na die Horden von piefkenesischen Gastarbeiter, die wir hier haben. :))

Lobo
17.04.2009, 07:57
Man wird doch noch träumen dürfen, du Austrofaschist: Der zukünftige deutsche Reichskanzler Strache auf dem Heldenplatz, Veteran des dritten Weltkriegs, am Vorabend des vierten, eine Rede haltend... :D:hihi:

Gruß,

The Dude


Heil Schuschnigg

;)


Strache überhaupt in einer wirklich verantwortungsvollen Position sehen zu müssen, würde mich bestenfalls zum erbrechen bringen. Bei dem seiner Aussprache krieg ich einen Anfall. :))

kc87
17.04.2009, 08:01
Umfragen und Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen, besonders wenn sie von der Springer-Presse kommen.

sehe ich genauso. man sollte sich nicht zu sehr nur auf statistiken verlassen, sondern sich nach eigenen erfahrungen richten.einfach mal im bekanntenkreis eine kleine umfrage starten: wie seid ihr auf polen gestimmt? was verbindet ihr mit land und leuten?
meist ergibt sich, dass die statistiken nichts weiter als lüge und täuschung sind (demographie-lüge lässt grüßen).

Ostpreußin
17.04.2009, 10:21
ist das alles was du kannst? ein bisssschen primitiv, oder?:))



reg dich ab mädchen. es ging mir nicht um deine heimatvertriebene teutsche. soweit ich weiß waren sie keine harz4 empfänger und fuhren nach polen mit adolf um morden, rauben und alles zu zerstören. die schleppten auch kein schwer verdienstes geld nach polen. heute sind sie entweder tot oder auf dem besten weg in der hölle, deswegen auch könnte ich sie nicht als versicherungsbetrüger bezeichnen :]



du scheinst schwer von begriff zu sein :]

Jura

du bist irgendwie

Ach, kleine Kinder im Vorschulalter fuhren damals mit Adolf nach Polen, um zu rauben und zu morden? Das ist ja etwas ganz Neues!

Und primitiv benehme ich mich grundsätzlich PRIMITIVEN Leuten wie Dir gegenüber, weil sie eine andere Sprache gar nicht VERSTEHEN!

Es gab damals tatsächlich deutsche KINDER, die nicht wußten, was um sie herum passiert und WARUM sie ihre Heimat verloren haben!

Und die sind noch nicht tot und schon gar nicht in der Hölle (da landest Du, Du Penner!) und die fühlen sich ihrer Heimat noch immer verbunden!

Jura
17.04.2009, 12:36
Ach, kleine Kinder im Vorschulalter fuhren damals mit Adolf nach Polen, um zu rauben und zu morden? Das ist ja etwas ganz Neues!

bitte mach dich nicht mehr lächerlich als du bist. nur die kinder wurden vertrieben. es gab keine erwachsene die auf diesen gebieten lebten.


Und primitiv benehme ich mich grundsätzlich PRIMITIVEN Leuten wie Dir gegenüber, weil sie eine andere Sprache gar nicht VERSTEHEN!

du benimmst dich primitiv, weil du so ganz einfach bist.
dein chaotisches gelaber ist für jeden schwer zu verstehen.:]


Es gab damals tatsächlich deutsche KINDER, die nicht wußten, was um sie herum passiert und WARUM sie ihre Heimat verloren haben!

sie sollten ganz einfach ihre nazi eltern fragen: warum habt ihr liebe eltern zusammen mit adolf krieg angefangen? warum habt ihr milionen menschen beraubt, vertrieben oder ermordert?


Und die sind noch nicht tot und schon gar nicht in der Hölle (da landest Du, Du Penner!) und die fühlen sich ihrer Heimat noch immer verbunden!

ich kenne sehr viele sog. vertriebene. sie sind sehr alt und halb tot.
ich nenne dich nicht ein penner, weil das eine beleidigung für penner wäre mit sowas wie du verglichen zu werden:]

Jura

wtf
17.04.2009, 12:44
//Ab HIER keine Beleidigungen, sonst gibt es eine Pause.

Erik der Rote
17.04.2009, 13:37
als erstes du trottel, nicht amenische sondern aramäische. zweitens nicht mutter sondern großmutter. drittens es gibt nichts was ich mir verziehen oder nicht verziehen sollte. ich bin kein russe, ossi, teutsche oder türke. darüber bin ich auch glücklich:]

Jura

im Land der Aramäer wo liegt das den ? sag doch gleich das du ein Araber bist ! und deine Eltern auch !

das ist keine Beleidigung !

Jura
17.04.2009, 14:28
im Land der Aramäer wo liegt das den ?

hast du in deiner hauptschule keine geschichte und geographie gehabt? ?(


sag doch gleich das du ein Araber bist ! und deine Eltern auch !

das ist keine Beleidigung !

das ist nur ein furz einer ungebildete amöbe :))

Jura

Jojo
17.04.2009, 14:59
bitte mach dich nicht mehr lächerlich als du bist. nur die kinder wurden vertrieben. es gab keine erwachsene die auf diesen gebieten lebten.



du benimmst dich primitiv, weil du so ganz einfach bist.
dein chaotisches gelaber ist für jeden schwer zu verstehen.:]



sie sollten ganz einfach ihre nazi eltern fragen: warum habt ihr liebe eltern zusammen mit adolf krieg angefangen? warum habt ihr milionen menschen beraubt, vertrieben oder ermordert?



ich kenne sehr viele sog. vertriebene. sie sind sehr alt und halb tot.
ich nenne dich nicht ein penner, weil das eine beleidigung für penner wäre mit sowas wie du verglichen zu werden:]

Jura

Ich finde es beeindruckend wie Polen ihr Land darstellen- man könnte glatt meinen wenn man es nicht wüßte, daß Polen eine Supermacht wäre.
Dabei ist Polen nur ein kleines verkacktes Land, das sich immer jemanden anbiedern muß um zu überleben.
:hihi:

Jojo

Leo Navis
17.04.2009, 16:27
Ich finde es beeindruckend wie Polen ihr Land darstellen- man könnte glatt meinen wenn man es nicht wüßte, daß Polen eine Supermacht wäre.
Dabei ist Polen nur ein kleines verkacktes Land, das sich immer jemanden anbiedern muß um zu überleben.
:hihi:

Jojo
Polen ist in der EU, das scheinst Du zu vergessen.

Jojo
18.04.2009, 10:26
Polen ist in der EU, das scheinst Du zu vergessen.

Das sage ich doch. Lese was ich vorher geschrieben habe.

:cool2:

Jojo

Götz
18.04.2009, 11:34
als erstes du trottel, nicht amenische sondern aramäische. zweitens nicht mutter sondern großmutter. drittens es gibt nichts was ich mir verziehen oder nicht verziehen sollte. ich bin kein russe, ossi, teutsche oder türke. darüber bin ich auch glücklich:]

Jura

Angehörige dieser Gruppen auch.:]

Ostpreußin
18.04.2009, 14:39
ich kenne sehr viele sog. vertriebene. sie sind sehr alt und halb tot.
ich nenne dich nicht ein penner, weil das eine beleidigung für penner wäre mit sowas wie du verglichen zu werden:]

Jura[/QUOTE]

Ich diskutiere nicht mit jemandem, der 1. das Thema verfehlt und 2. noch nicht einmal die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrscht.

Jura
18.04.2009, 16:10
ich kenne sehr viele sog. vertriebene. sie sind sehr alt und halb tot.
ich nenne dich nicht ein penner, weil das eine beleidigung für penner wäre mit sowas wie du verglichen zu werden:]

Jura

Ich diskutiere nicht mit jemandem, der 1. das Thema verfehlt und 2. noch nicht einmal die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrscht.[/QUOTE]

du hast keine argumente und kein wissen. nur parolen aus dpd/rep/depp broschüren :]

Jura

Ostpreußin
18.04.2009, 17:16
Ich diskutiere nicht mit jemandem, der 1. das Thema verfehlt und 2. noch nicht einmal die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrscht.

du hast keine argumente und kein wissen. nur parolen aus dpd/rep/depp broschüren :]

Jura[/QUOTE]

Du hast kein Gehirn.

Warschau
18.04.2009, 17:32
Du hast kein Gehirn.

…trab ab "Fury" du hast noch nicht einmal Bauernschläue…;)

Ostpreußin
18.04.2009, 17:43
…trab ab "Fury" du hast noch nicht einmal Bauernschläue…;)

Im Gegensatz zu DIR habe ich um Lichtjahre MEHR als das!

Und dass Du einen Pfahl im Kopf hast, sieht man schon an Deinem beschissenen User-Bild.

Auf die bösen Nazis schimpfen und dann hier mit so einem Bild auftrumpfen.

Ich jedenfalls distanziere mich von so einer Gewaltverherrlichung und zeuge damit wiederholt von einer Intelligenz, die DU nie erreichen wirst!

Meister Lampe
18.04.2009, 17:50
Ich möchte an dieser Stelle den Teilnehmern dieses Stranges danken. Nach dem ich einige der hier getätigten Äusserungen gelesen habe, verstehe ich sehr gut, warum viele Polen Deutsche unsympathisch finden. Und umgekehrt weiss ich nun auch, wieso viele Deutsche die Polen unsympathisch finden.
Horizonterweiterung dank CPF - macht weiter so!

Jura
18.04.2009, 18:00
Auf die bösen Nazis schimpfen


gab/gibt es gute nazis? :))

Jura

Warschau
18.04.2009, 18:04
gab/gibt es gute nazis? :))

Jura

…in der Gedankenwelt unserer Ostpreußin…mit Sicherheit…:D

Götz
18.04.2009, 18:09
…trab ab "Fury" du hast noch nicht einmal Bauernschläue…;)

Wohingegen Du Kartoffeln von Kürbisgröße erntest.:]

Jojo
18.04.2009, 20:47
gab/gibt es gute nazis? :))

Jura

Niemand wird sich für Polen interessieren. Alle schauen, daß sie ihre eigenen
Interessen durchsetzen.
Damals finanzierten die Russen Polen, heute die BRD.
Ja ich weiß, das habe ich schon gesagt.
Ich schlage den Polen vor mit den geliebten Westukrainern einen Staat gründen.
Dann könnt ihr die deutschen Ostgebiete zurückgeben.
Was machen die Polen, wenn die USA sie fallen lassen-notgedrungen wenn die USA wegen ethnischen Unruhen zerfallen.

:hihi:

Jojo

Candymaker
18.04.2009, 23:25
Was machen die Polen, wenn die USA sie fallen lassen-notgedrungen wenn die USA wegen ethnischen Unruhen zerfallen.


Eher wird Russland von China geschluckt.

Jojo
19.04.2009, 08:50
Eher wird Russland von China geschluckt.

Solange Russland über 10000 Nuklearsprengköpfe hat und davon ein Großteil
auf China gerichtet ist, glaube ich das nicht. Die Chinesen werden nicht ihr eigene
Vernichtung betreiben.
Aber was ist mit den massiven ethnischen Unruhen in den USA, die real sind und
immer mehr zunehmen. Die Ansicht vieler dort ist, die USA unter den Ethnien
aufzuteilen. Ihr solltet euch über die wahren Verhältnissen in den USA informieren.
Seit der Finanzkrise hat sich die Situation noch verschärft.

:cool2:

Jojo

Götz
19.04.2009, 10:05
Eher wird Russland von China geschluckt.

Ein durchaus nicht unwahrscheinlich erscheinendes Szenario, zumindest Teile Sibiriens könnten mittel oder längerfristig unter chinesische Kontrolle geraten, zumal es dort bereits eine erhebliche Zuwanderung von Chinesen gibt. Allerdings wird es natürlich keine gewaltsame Übernahme geben, dies verhindert der Nuklearwaffenbesitz der Russen.

Sauerländer
19.04.2009, 12:59
gab/gibt es gute nazis? :))

Jura
Natürlich gab es die.

Warschau
19.04.2009, 13:05
Natürlich gab es die.

…wer bitte waren DIE?

Ostpreußin
19.04.2009, 13:14
gab/gibt es gute nazis? :))

Jura

Gab/gibt es GUTE Kommunisten?

Gab/gibt es Polen, die keine Autos klauen?

Gab/gibt es ein Individuum namens JURA, das DENKEN kann? :))

Würfelqualle
19.04.2009, 13:14
…wer bitte waren DIE?

Alle, die sich nicht an Verbrechen an der Menschlichkeit schuldig gemacht haben. Gibt genug Beispiele.

Ostpreußin
19.04.2009, 13:16
Natürlich gab es die.

Die gibt´s sogar HEUTE noch!

Sauerländer
19.04.2009, 13:20
…wer bitte waren DIE?
Unter den Prominenten sicherlich in allererster Linie die Gebrüder Strasser - wobei man Gregor sicherlich vorhalten kann, im Gegensatz zu Otto die Natur des Hitlerismus zu spät durchschaut zu haben - aber dafür hat er ja dann auch schnell mit dem Leben bezahlt.
Dann fiele mir zum Beispiel noch Albert Leo Schlageter ein - obwohl meines Wissens nach umstritten ist, ob der wirklich Parteimitglied war, oder nur propagandistisch instrumentalisiert wurde.

Und dann sind da noch all die Leute auf den unteren Ebenen, die naturgemäß namentlich nie bekannt geworden sind, die bestimmte Teile der Ideologie so nicht mitgetragen und im Zweifelsfall auch mal Regimegegner gedeckt haben (auf kommunaler Ebene gar nicht mal soooo seltenes Phänomen...).
Vom Ortsgruppenleiter meiner Heimatstadt (der ansonsten für so einige Lachnummern gut war...diese Stadt weigerte sich auch nach 33 einfach konstant, irgendwas anderes zu wählen als mit deutlicher absoluter Mehrheit das gute alte Zentrum - das führte irgendwann dazu, dass dieser Mann in einer Ratssitzung aufstand und erklärte, aufgrund der "besonderen Umstände in dieser Stadt" könne das Mehrheitsprinzip keine Geltung für sich beanspruchen...:rolleyes::D) gibt es da so eine Geschichte bezüglich Zwangsarbeitern in seinem Betrieb - die irgendwann...äh... "entfernt" werden sollten. Was er verhindert und dabei ein derartiges Theater veranstaltet hat, dass er sich um ein Haar selber...ziemliche Probleme eingehandelt hätte.

Sauerländer
19.04.2009, 13:34
Gab/gibt es GUTE Kommunisten?
Wiederum diese Zeit betreffend und auf das Deutsche Reich beschränkt fiele mir jetzt spontan Richard Scheringer ein. Und Bruno von Salomon, primär wohl bekannt über seinen schriftstellernden Bruder Ernst.
Abgesehen davon gilt natürlich auch hier wieder der Verweis auf die unteren Ebenen.

Gab/gibt es Polen, die keine Autos klauen?
Nunja, es gab ja auch eine Zeit vor Erfindung des Automobils...;):D
Aber Gerüchten zufolge soll auch heute ein wesentlicher Teil des polnischen Volkes anderen als kriminellen Beschäftigungen nachgehen.
Man könnte sogar auf die Idee kommen, dass Polen in seiner Geschichte große Männer hervorgebracht hat, stellvertretend sei nur an Jan III Sobieski erinnert.
EDIT: Oder, noch erheblich naheliegender, an Johannes Paul II.

Warschau
19.04.2009, 13:46
(...)

ahja…diejenigen die dieses Verbrecher-Regime gewählt/unterstützt und den Völkermord, Angriffs/Vernichtungskrieg geduldet haben…waren also die Guten?

Jetzt möchte ich nicht die Bösen sehen….

Sauerländer
19.04.2009, 14:00
ahja…diejenigen die dieses Verbrecher-Regime gewählt/unterstützt und den Völkermord, Angriffs/Vernichtungskrieg geduldet haben…waren also die Guten?
Zunächstmal ist festzuhalten, dass der Untergang der Republik zugunsten eines mehr oder weniger autoritären Regimes, dass den Versailler Vertrag notfalls auch unter Einsatz von Gewalt revidieren würde, im Grunde von Anfang an feststand und letztlich auch seine Berechtigung hatte. Alle Kräfte mobilisert zu haben, und Deutschland in die Lage versetzt zu haben, die Resultate von 1918 mit einem Schlag hinwegzufegen - das ist und bleibt eine hochrespektable Leistung dieses Regimes.
Völlig anders sieht es freilich aus hinsichtlich der Inhalte, die sich dieses Regime v.a. für den Fall des Sieges gegeben hat.

Jura
19.04.2009, 20:41
Alle, die sich nicht an Verbrechen an der Menschlichkeit schuldig gemacht haben. Gibt genug Beispiele.

:lach::lach::lach:


Jura

Jojo
20.04.2009, 17:03
:lach::lach::lach:


Jura

Jura hast auf die US-Fakten nicht geantwortet. Die USA sind am Ende, nicht nur wirtschaftlich, schlimmer noch die verschieden Ethnien bekriegen sich schon. Bald wird es keine USA, als Weltmacht geben.
Zu wem wollen dann die Polen laufen?

:hihi:

Jojo

lupus_maximus
23.04.2009, 07:28
Jura hast auf die US-Fakten nicht geantwortet. Die USA sind am Ende, nicht nur wirtschaftlich, schlimmer noch die verschieden Ethnien bekriegen sich schon. Bald wird es keine USA, als Weltmacht geben.
Zu wem wollen dann die Polen laufen?

:hihi:

Jojo
Es sind dieselben Zustände wie in Südafrika nach dem Ende der Apartheid. Wenn der Weiße seine Vormachtstellung aufgibt, oder dazu gezwungen wird, kommt der kriminelle Volksteil, der eigentlich nicht weiß ist, an die Macht.

Schon gibts nur noch Sche....e!
Der Weiße ist zwar auch nicht perfekt, aber immer noch besser als bestimmte Nichtweiße!

Jojo
23.04.2009, 11:25
Es sind dieselben Zustände wie in Südafrika nach dem Ende der Apartheid. Wenn der Weiße seine Vormachtstellung aufgibt, oder dazu gezwungen wird, kommt der kriminelle Volksteil, der eigentlich nicht weiß ist, an die Macht.

Schon gibts nur noch Sche....e!
Der Weiße ist zwar auch nicht perfekt, aber immer noch besser als bestimmte Nichtweiße!

Ich beziehe es nicht nur auf Rasse sondern auf das Wesen allgemein.
Die US-Elite weiß das sie am Ende sind in jeglicher Beziehung, deshalb haben sie einem Schwarzen erlaubt US-Präsident zu werden.
So viel Heuchelei und Verlogenheit.
:hihi:

Jojo

Hofer
24.04.2009, 15:34
…wer bitte waren DIE?

Bestimmt nicht die Polen.


Polnische Politiker verhöhnen das Volk

Sie saufen, streiten sich permanent, lügen ohne rot zu werden, hetzen, erpressen, betreiben Rufmord, Machtmissbrauch, verschleiern, leben von falschen Versprechungen, haben klebrige Hände, Profilneurosen, sind geldgierig, korrupt, nicht linientreu und verbringen einen großen Teil ihres Arbeitslebens in irgendwelchen Untersuchungsausschüssen, in denen die Ergebnisse schon von vorneherein feststehen.


Gemeint sind viele der sich überaus wichtig fühlenden Politiker Polens, welche ihre Berufsbezeichnung im Vergleich zu ihren Kollegen innerhalb der europäischen Union, wohl am wenigsten verdient haben, denn sie sind einfach "unaustehlich". Mindestens eine der og. Eigenschaften kann man fast jedem Politiker vorwerfen. Selbst in höchsten Regierungskreisen und im Präsidentenamt nimmt man kaum Rücksicht auf die Intelligenz und die Gefühle der Wähler und prügelt sich um Sitzplätze, Flugzeuge, Alkoholverbrauch, Botschafterposten, Reisen und alles andere was man dem jeweiligen "Konkurrenten nicht gönnt.
Letztes Update: 24-04-2009 13:29
Zitat

http://polskaweb.eu/politiker-in-polen-inakzeptabel-65788.html


Angenehme Nachbarn , die Polen

Sie saufen, streiten sich permanent, lügen ohne rot zu werden, hetzen, erpressen, betreiben Rufmord, Machtmissbrauch, verschleiern, leben von falschen Versprechungen, haben klebrige Hände, Profilneurosen, sind geldgierig, korrupt


Im Ausland sind die Polen sehr beliebt

http://polskaweb.eu/polnische-einwanderer-haben-probleme-in-grossbritannien-4565787.html


Polen finden Deutsche immer unsympathischer


Geht mir als Deutscher am A r s c h vorbei

Warschau
24.04.2009, 20:18
(...)


Geht mir als Deutscher am A r s c h vorbei

…wie macht sich das Deutschsein bei dir bemerkbar?:D

Hofer
25.04.2009, 08:34
…wie macht sich das Deutschsein bei dir bemerkbar?:D




Sie saufen, streiten sich permanent, lügen ohne rot zu werden, hetzen, erpressen, betreiben Rufmord, Machtmissbrauch, verschleiern, leben von falschen Versprechungen, haben klebrige Hände, Profilneurosen, sind geldgierig, korrupt

http://polskaweb.eu/politiker-in-polen-inakzeptabel-65788.html


Mir sind als Deutscher solche polnischen Eigenschaften fremd. Mit sochen Typen möchte ich nicht an einem Tisch sitzen

Jojo
25.04.2009, 12:22
http://polskaweb.eu/politiker-in-polen-inakzeptabel-65788.html


Mir sind als Deutscher solche polnischen Eigenschaften fremd. Mit sochen Typen möchte ich nicht an einem Tisch sitzen

Polen existiert defacto nur noch auf dem Papier- bis zur nächsten Teilung.
Es müssen klare Verhältnisse her.
BRD bekommt die Grenzen von 1914 + Österreich.
Russland bekommt Weissrussland, Ostukraine + Kiew, und 50% Kasachstan.
Polen können mit ihren geliebten Westukrainern einen Staat gründen.
Wenn die EU sich nicht gewaltig ändert, dann gehört sie aufgelöst.
:]

Jojo

Hofer
25.04.2009, 13:28
Polen existiert defacto nur noch auf dem Papier- bis zur nächsten Teilung.
Es müssen klare Verhältnisse her.
BRD bekommt die Grenzen von 1914 + Österreich.
Russland bekommt Weissrussland, Ostukraine + Kiew, und 50% Kasachstan.
Polen können mit ihren geliebten Westukrainern einen Staat gründen.
Wenn die EU sich nicht gewaltig ändert, dann gehört sie aufgelöst.
:]

Jojo


Polen können mit ihren geliebten Westukrainern einen Staat gründen.


Die Idee ist super und wenn die Polen das nicht geregelt bekommen, dann wird der Staat Israel dort gegründet. Die Palästinenser können dann ihr Land zurückbekommen und wir haben Ruhe in Nah-Ost

Jura
25.04.2009, 15:31
Polen existiert defacto nur noch auf dem Papier- bis zur nächsten Teilung.
Es müssen klare Verhältnisse her.
BRD bekommt die Grenzen von 1914 + Österreich.
Russland bekommt Weissrussland, Ostukraine + Kiew, und 50% Kasachstan.
Polen können mit ihren geliebten Westukrainern einen Staat gründen.
Wenn die EU sich nicht gewaltig ändert, dann gehört sie aufgelöst.
:]

Jojo

und du bekommst deine pille :))

Jura

Jojo
25.04.2009, 16:50
und du bekommst deine pille :))

Jura

Polen hatte nie etwas zu melden. Die Russen sind damit auch einverstanden.
Die Russen bekommen die genannten Gebiete. Die Westukraine wollen die Russen nicht.
Polen und Westukrainer ein Staat ist O.K.
Die BRD bekommt ihre schon genannten Gebiete.
Die USA stehen vor Untergang und Zerfall.
:cool2:

Jojo

steffel
25.04.2009, 17:01
Polen hatte nie etwas zu melden. Die Russen sind damit auch einverstanden.
Die Russen bekommen die genannten Gebiete. Die Westukraine wollen die Russen nicht.
Polen und Westukrainer ein Staat ist O.K.
Die BRD bekommt ihre schon genannten Gebiete.
Die USA stehen vor Untergang und Zerfall.
:cool2:

Jojo

Ich halte davon nichts, jetzt schon wieder die Grenzen zu verschieben.
Die Nachfahren der Vertriebenen (meine Wenigkeit z.b.) können doch mit der ehemaligen Heimat nichts mehr anfangen.

Ajax
25.04.2009, 17:40
Ich halte davon nichts, jetzt schon wieder die Grenzen zu verschieben.
Die Nachfahren der Vertriebenen (meine Wenigkeit z.b.) können doch mit der ehemaligen Heimat nichts mehr anfangen.

60 Jahre Misswirtschaft haben die Ostgebiete ruiniert. Das ganze wiederaufzubauen wäre ein finanzielles Desaster. Die Ostgebiete nur um ihretwillen zuruckzuholen lohnt nicht. Der preußische Geist erwacht dadurch nicht zu neuem Leben.
Der Anschluss Österreichs genießt hingegen oberste Priorität.

Jojo
25.04.2009, 17:47
Ich halte davon nichts, jetzt schon wieder die Grenzen zu verschieben.
Die Nachfahren der Vertriebenen (meine Wenigkeit z.b.) können doch mit der ehemaligen Heimat nichts mehr anfangen.

Der BRD stehen diese Gebiete zu und zwar alle dt. Gebiete.
:cool2:

Jojo

Jojo
26.04.2009, 10:59
Ich halte davon nichts, jetzt schon wieder die Grenzen zu verschieben.
Die Nachfahren der Vertriebenen (meine Wenigkeit z.b.) können doch mit der ehemaligen Heimat nichts mehr anfangen.

Weißt du genau wann die Ostseepipeline fertig wird?
2011, welcher Monat?

:hihi:

Jojo

Jura
26.04.2009, 12:11
Weißt du genau wann die Ostseepipeline fertig wird?
2011, welcher Monat?

:hihi:

Jojo

hoffst du, dass du deswegen mehr geld als harz4 empfänger bekommst? :))

Jura

Jojo
26.04.2009, 13:24
hoffst du, dass du deswegen mehr geld als harz4 empfänger bekommst? :))

Jura

Du mußt ja nicht von Dir auf andere schließen. Und außerdem bin ich 20 Jahre alt
und studiere.
Aber Polen, an eurer stelle würde ich mir warme Klamotten kaufen, 2011 ist nah.

:hihi:

Jojo

Bettmaen
26.04.2009, 13:26
Aber Polen, an eurer stelle würde ich mir warme Klamotten kaufen, 2011 ist nah.

Was soll 2011 geschehen? Und wo studierst Du? In der Baumschule?

Warschau
26.04.2009, 13:31
(...) Und wo studierst Du? In der Baumschule?

...mit Sicherheit… ist doch eine deutsche Eiche…:lach::lach:

Jojo
26.04.2009, 13:50
Was soll 2011 geschehen? Und wo studierst Du? In der Baumschule?

Bettmaen. Ich studiere in Karlsruhe an der Uni. 2011 müssen die Polen frieren, wenn sie nicht zu Weltmarktpreisen das russische Gas bezahlen. Dann wird der Hahn zugedreht, auch das Öl. Sicherlich jetzt müssen sie zwar auch Weltmarktpreise bezahlen. Aber die Russen können sie noch nicht umgehen. Ab 2011 schon.
:hihi:
Jojo

Jojo
26.04.2009, 13:50
...mit Sicherheit… ist doch eine deutsche Eiche…:lach::lach:

Euch Polen wird das Lachen schon vergehen.
:]
Jojo

Warschau
26.04.2009, 14:00
Euch Polen wird das Lachen schon vergehen.
:]
Jojo

...bitte doch mal deinen Pfleger um Hilfe… sag ihm du hättest schonwieder diese bösen Angstgefühle , gelle:D

Jura
26.04.2009, 14:04
Euch Polen wird das Lachen schon vergehen.
:]
Jojo

immer wieder das gleiche gelabber. sei bitte ein bissssschen kreativ und schmiere was neues. vielleicht findest du irgendwas interessantes in deiner npd „literatur“?

Jura

Jura
26.04.2009, 14:07
Ich studiere in Karlsruhe an der Uni.
:hihi:
Jojo

es scheint so aus, dass du deine hauptschule mit der uni verwechselst hast :]

Jura

Jojo
26.04.2009, 16:06
es scheint so aus, dass du deine hauptschule mit der uni verwechselst hast :]

Jura

Ihr Polen seid nicht nur finanziell arm sondern auch im geistigen Sinne.
Bin gespannt, ob eure US-Freunde für euch das russische Gas und Öl bezahlen,
damit die armen Polen heizen und fahren können.
Jedoch glaube ich das nicht- selbst wenn die Russen Polen in Schutt und Asche legen würden- würde die USA nicht reagieren.
Polen ist für euch verloren.
:hihi:

Jojo

Jura
26.04.2009, 16:33
Ihr Polen seid nicht nur finanziell arm sondern auch im geistigen Sinne.
Bin gespannt, ob eure US-Freunde für euch das russische Gas und Öl bezahlen,
damit die armen Polen heizen und fahren können.
Jedoch glaube ich das nicht- selbst wenn die Russen Polen in Schutt und Asche legen würden- würde die USA nicht reagieren.
Polen ist für euch verloren.
:hihi:

Jojo

es ist nicht so schlimm, dass du dumm bist, aber so ein langweiler…….:zzz:

Jura

Jojo
26.04.2009, 17:58
es ist nicht so schlimm, dass du dumm bist, aber so ein langweiler…….:zzz:

Jura

Na, wir werden sehen ab 2011- da wird den Polen das Lachen vergehen.
Aber du hast nicht geantwortet, ob euch eure US-Freunde finanzieren werden.

:cool2:

Jojo

torun
27.04.2009, 13:40
Na, wir werden sehen ab 2011- da wird den Polen das Lachen vergehen.
Aber du hast nicht geantwortet, ob euch eure US-Freunde finanzieren werden.

:cool2:

Jojo

Die US-Freunde versprechen viel, was glaubst du bei wem die Polen die Hand aufhalten ?

Tortilius
27.04.2009, 13:49
Ihr Polen seid nicht nur finanziell arm sondern auch im geistigen Sinne.
Bin gespannt, ob eure US-Freunde für euch das russische Gas und Öl bezahlen,
damit die armen Polen heizen und fahren können.
Jedoch glaube ich das nicht- selbst wenn die Russen Polen in Schutt und Asche legen würden- würde die USA nicht reagieren.
Polen ist für euch verloren.
:hihi:

Jojo

Bekommen die Polen das russische Gas und Öl zur Zeit etwa umsonst?

Jojo
27.04.2009, 14:20
Bekommen die Polen das russische Gas und Öl zur Zeit etwa umsonst?

Das habe ich nicht behauptet, ließ was ich geschrieben habe.
:cool2:

Jojo

Bettmaen
27.04.2009, 15:31
Die US-Freunde versprechen viel, was glaubst du bei wem die Polen die Hand aufhalten ?

Für die ganz Dummen beantworte ich mal die Frage: es sind die Deutschen, bei denen Polen die Hand aufhält. Wenn die Deutschen wider Erwarten nicht sofort die Kohle rausrücken, wird die Hand zur Faust.

Richtig heiter wird es hier, wenn die Beschränkung der Personenfreizügigkeit entfällt und Hundertausende oder sogar Millionen Polen ihr Glück in Berlin, Hamburg, Leipzig oder München suchen.

Das von den Polen bewunderte England schickt zunehmen polnische Arbeiter zurück. Gleiches passiert in Portugal und Spanien. Diese Leute werden wir wohl in Deutschland sehen können.

torun
27.04.2009, 15:33
Bekommen die Polen das russische Gas und Öl zur Zeit etwa umsonst?

Sonderpreise wg. Transit !
......da läppert sich was zusammen, oder glaubst du den Polen gehts um Naturschutz wenn sie gegen die Ostseelinie lamentieren.

Tortilius
27.04.2009, 16:03
Für die ganz Dummen beantworte ich mal die Frage: es sind die Deutschen, bei denen Polen die Hand aufhält. Wenn die Deutschen wider Erwarten nicht sofort die Kohle rausrücken, wird die Hand zur Faust.

Richtig heiter wird es hier, wenn die Beschränkung der Personenfreizügigkeit entfällt und Hundertausende oder sogar Millionen Polen ihr Glück in Berlin, Hamburg, Leipzig oder München suchen.

Das von den Polen bewunderte England schickt zunehmen polnische Arbeiter zurück. Gleiches passiert in Portugal und Spanien. Diese Leute werden wir wohl in Deutschland sehen können.


Wieso? Die Wirtschaftskrise ist in Deutschland genauso groß,wenn nicht größer,wie in GB

Bettmaen
27.04.2009, 16:09
Wieso? Die Wirtschaftskrise ist in Deutschland genauso groß,wenn nicht größer,wie in GB
Das ist richtig, aber wenn die Polen aus England abziehen, werden sie in Polen kaum eine Perspektive finden. Da liegt Deutschland doch nahe, praktisch um die Ecke.

Hier in Deutschland arbeiten bereits viele Polen auf Baustellen, Feldern und in Bordellen. Ihre Zahl wird sicher größer, wenn die Beschränkung der Personenfreizügigkeit für Polen entfällt. Dann werden sie auch in anderen Branchen tätig.

Jojo
27.04.2009, 16:13
Für die ganz Dummen beantworte ich mal die Frage: es sind die Deutschen, bei denen Polen die Hand aufhält. Wenn die Deutschen wider Erwarten nicht sofort die Kohle rausrücken, wird die Hand zur Faust.

Richtig heiter wird es hier, wenn die Beschränkung der Personenfreizügigkeit entfällt und Hundertausende oder sogar Millionen Polen ihr Glück in Berlin, Hamburg, Leipzig oder München suchen.

Das von den Polen bewunderte England schickt zunehmen polnische Arbeiter zurück. Gleiches passiert in Portugal und Spanien. Diese Leute werden wir wohl in Deutschland sehen können.

Was die Engländer können, daß können die Deutschen schon lange- die Polen nach
Hause schicken.
:hihi:

Jojo

Bettmaen
27.04.2009, 16:15
Was die Engländer können, daß können die Deutschen schon lange- die Polen nach
Hause schicken.
Glaubst Du dran? Die Polen werden die Nazikeule auspacken und die Politik wird klein beigeben.

Tortilius
27.04.2009, 16:17
Sonderpreise wg. Transit !
......da läppert sich was zusammen, oder glaubst du den Polen gehts um Naturschutz wenn sie gegen die Ostseelinie lamentieren.

Polen zahlt 450$ für 1000m³, so viel, wie Deutschland......

Tortilius
27.04.2009, 16:20
Das ist richtig, aber wenn die Polen aus England abziehen, werden sie in Polen kaum eine Perspektive finden. Da liegt Deutschland doch nahe, praktisch um die Ecke.

Hier in Deutschland arbeiten bereits viele Polen auf Baustellen, Feldern und in Bordellen. Ihre Zahl wird sicher größer, wenn die Beschränkung der Personenfreizügigkeit für Polen entfällt. Dann werden sie auch in anderen Branchen tätig.


Wenn die Polen aus GB abziehen, wieso sollen sie nach Deutschland kommen, wo es wegen der Schweren Wirtschaftskrise auch keine Arbeit gibt?

Tortilius
27.04.2009, 16:24
Das ist richtig, aber wenn die Polen aus England abziehen, werden sie in Polen kaum eine Perspektive finden. Da liegt Deutschland doch nahe, praktisch um die Ecke.

Hier in Deutschland arbeiten bereits viele Polen auf Baustellen, Feldern und in Bordellen. Ihre Zahl wird sicher größer, wenn die Beschränkung der Personenfreizügigkeit für Polen entfällt. Dann werden sie auch in anderen Branchen tätig.

Die Beschränkungen der Personenfreizügikeit werden aber frühestens 2011 entfallen, dann ist die Krise hoffentlich vorbei......

vaater
27.04.2009, 16:32
Die US-Freunde versprechen viel, was glaubst du bei wem die Polen die Hand aufhalten ?
Von mir gibt's nichts mehr.
Nichts für Israel, nichts für Polen und auch garnichts für die USA.
Dort müssen die Schwerstverbrecher der vorherigen Regierung erst abgeurteilt werden.
Für einige der Folterknechte und Knechtinnen dürfte dabei die Todesstrafe herauskommen, denn mehr als 1.3 Millionen Tote, die der verbrecherische, auf Zionistenlügen gebaute Angriffskrieg direkt oder indirekt gekostet hat, können nicht anderes gesühnt werden.
Obwohl ich ein Gegner der Todesstrafe bin.......

Jojo
27.04.2009, 19:33
Von mir gibt's nichts mehr.
Nichts für Israel, nichts für Polen und auch garnichts für die USA.
Dort müssen die Schwerstverbrecher der vorherigen Regierung erst abgeurteilt werden.
Für einige der Folterknechte und Knechtinnen dürfte dabei die Todesstrafe herauskommen, denn mehr als 1.3 Millionen Tote, die der verbrecherische, auf Zionistenlügen gebaute Angriffskrieg direkt oder indirekt gekostet hat, können nicht anderes gesühnt werden.
Obwohl ich ein Gegner der Todesstrafe bin.......

Die mächtigen in jedem Land kommen davon-das war und ist und bleibt so.
Zwar zahlen die Polen die 450$ pro 1000 qm.
Doch wenn der Preis ab 2011 und später steigt, dann haben arme Länder ein Problem und die Russen können durch die North- bzw. South-Stream-Pipeline solche Länder umgehen.
:cool2:

Jojo

torun
27.04.2009, 19:33
Wenn die Polen aus GB abziehen, wieso sollen sie nach Deutschland kommen, wo es wegen der Schweren Wirtschaftskrise auch keine Arbeit gibt?

Die vorherrschende Sprache auf deutschen Agrarflächen wird dieses Jahr wieder polnisch sein.

Jura
28.04.2009, 09:14
Die vorherrschende Sprache auf deutschen Agrarflächen wird dieses Jahr wieder polnisch sein.

irgendjemand muß arbeiten. es scheint so aus, daß die ossis und volksdeutsche aus ostblock statt arbeiten zu gehen lieber jammern und harz4 beziehen. :]

Jura

Würfelqualle
28.04.2009, 10:05
irgendjemand muß arbeiten. es scheint so aus, daß die ossis und volksdeutsche aus ostblock statt arbeiten zu gehen lieber jammern und harz4 beziehen. :]

Jura

Zitat :

Die Auszahlung der Arbeitslosenunterstützung beträgt nur wenige hundert Złoty und wird überdies nur eine relativ kurze Zeitspanne lang gewährt. Der Betrag und die Bezugslänge des Arbeitslosengeldes ist regional unterschiedlich, beträgt aber zumeist nur sechs Monate.


Wenn das anders wäre, also Zustände wie in der BRD, würde kein Pole auf deutschen Spargelfeldern arbeiten.


Also reiss dein Maul nicht so weit auf !

Jura
28.04.2009, 11:19
Zitat :

Die Auszahlung der Arbeitslosenunterstützung beträgt nur wenige hundert Złoty und wird überdies nur eine relativ kurze Zeitspanne lang gewährt. Der Betrag und die Bezugslänge des Arbeitslosengeldes ist regional unterschiedlich, beträgt aber zumeist nur sechs Monate.

es stimmt nicht



Wenn das anders wäre, also Zustände wie in der BRD, würde kein Pole auf deutschen Spargelfeldern arbeiten.

die goldene zeiten des III reichs sind vorbei. jetzt müssen die teutschen für die erhaltenen leistungen bezahlen oder selbst arbeiten gehen. :]


Also reiss dein Maul nicht so weit auf !

reg dich ossi ab , sonst hält deine einzige gehirnzelle nicht lange aus :))


Jura

Salazar
28.04.2009, 11:20
Polen ist im Zweifelsfall ein Land, mit dem dezidiert NICHT befreundet zu sein mir nicht den Schlaf rauben würde. Solange die Beziehung zu Moskau stimmt, gehen die Dinge ihren Weg. Zumal die Kombination aus Funkstille zwischen Berlin und Warschau und, wenn gegeben, gutem Verhältnis zwischen Berlin und Moskau interessante Optionen eröffnet.:rolleyes:

Das geht auch nicht nur den Deutschen so. Auch auf EU-Ebene gebaren sich unsere polnischen Nachbarn vornehmlich wie hochmütige Krawallmacher. Liegt wahrscheinlich an einem nationalen Minderwertigkeitskomplex oder so.

Jojo
28.04.2009, 11:27
Das geht auch nicht nur den Deutschen so. Auch auf EU-Ebene gebaren sich unsere polnischen Nachbarn vornehmlich wie hochmütige Krawallmacher. Liegt wahrscheinlich an einem nationalen Minderwertigkeitskomplex oder so.

Nur das, weil die Polen gemerkt haben, daß sie auch jetzt nichts zu melden haben.
Ohne die EU würden sie fast verhungern.
:hihi:

Jojo

Würfelqualle
28.04.2009, 11:37
es stimmt nicht



Quelle ?




die goldene zeiten des III reichs sind vorbei. jetzt müssen die teutschen für die erhaltenen leistungen bezahlen oder selbst arbeiten gehen. :]



Schon mal vom RAD gehört ?




reg dich ossi ab , sonst hält deine einzige gehirnzelle nicht lange aus :))


Jura



Wie oft muss ich dir noch schreiben, dass ich gebürtiger Westberliner bin ? Oder begreifst du das nicht mit deinem versoffenen polnischen Gehirn ? Oder liegt das daran, das dein Vater russisch spricht und deine Mutter nicht um Erlaubnis deiner Zeugung gefragt hat ?

Jojo
28.04.2009, 11:45
Quelle ?



Schon mal vom RAD gehört ?



Wie oft muss ich dir noch schreiben, dass ich gebürtiger Westberliner bin ? Oder begreifst du das nicht mit deinem versoffenen polnischen Gehirn ? Oder liegt das daran, das dein Vater russisch spricht und deine Mutter nicht um Erlaubnis deiner Zeugung gefragt hat ?

Jura, die BRD stellt was dar. Wirtschaftlich gesehen ist die BRD ein Gigant. Und dieser
wirtschaftl. Gigant finanziert auch das arme Polen und viele andere arme Länder.
:]
Jojo

Jura
28.04.2009, 11:48
Schon mal vom RAD gehört ?

es gibt verschiedene rad-s


Wie oft muss ich dir noch schreiben, dass ich gebürtiger Westberliner bin ? Oder begreifst du das nicht mit deinem versoffenen polnischen Gehirn ? Oder liegt das daran, das dein Vater russisch spricht und deine Mutter nicht um Erlaubnis deiner Zeugung gefragt hat ?

alle sachsen erzählen, daß sie altberliner sind. erzähl woanders deine märchen. vielleich glaubt dir einer, ossi :]

Jura

Lobo
28.04.2009, 12:04
Streitet ihr noch immer über diese slawische Horde, die bestenfalls als austauschbare Arbeitssklaven zu gebrauchen sind?

Jojo
28.04.2009, 12:11
es gibt verschiedene rad-s



alle sachsen erzählen, daß sie altberliner sind. erzähl woanders deine märchen. vielleich glaubt dir einer, ossi :]

Jura

Jura, kennst du die echte polnische Nationalflagge?
Weisser Adler auf weissem Grund.:lach:

Jojo

Jura
28.04.2009, 12:27
Streitet ihr noch immer über diese slawische Horde


der letzte aus der „slawischen Horde“ ist immer besser als der erste aus dem teutonen pack :]




die bestenfalls als austauschbare Arbeitssklaven zu gebrauchen sind?

es scheint so aus, daß die blöde braunbatzen gar nichts aus der geschichte gelernt haben.
vielleicht sollst du mit deinen kameraden die grundschule wiederholen.?(


Jura

Lobo
28.04.2009, 12:32
der letzte aus der „slawischen Horde“ ist immer besser als der erste aus dem teutonen pack :]




Ich bin Salzkammergutler und Polen ist quasi der Irak Europas.



es scheint so aus, daß die blöde braunbatzen gar nichts aus der geschichte gelernt haben.
vielleicht sollst du mit deinen kameraden die grundschule wiederholen.?(


Jura

Doch wir haben gelernt, das Polen und andere slawische Horden, nur auf der Welt sind um von uns beherscht zu werden, also hüte deine Zunge, Sklave!

Jojo
28.04.2009, 12:36
der letzte aus der „slawischen Horde“ ist immer besser als der erste aus dem teutonen pack :]





es scheint so aus, daß die blöde braunbatzen gar nichts aus der geschichte gelernt haben.
vielleicht sollst du mit deinen kameraden die grundschule wiederholen.?(


Jura

Keine Antwort Jura.Auch eine Antwort. Schreit ihr Polen nur weiter-jedoch niemand interessiert sich für euer Geschrei- auch nicht die guten "Amifreunde".
:shock::heulsuse:= Polen- bei der nächsten Teilung.
Jojo

Sauerländer
28.04.2009, 12:43
Das geht auch nicht nur den Deutschen so. Auch auf EU-Ebene gebaren sich unsere polnischen Nachbarn vornehmlich wie hochmütige Krawallmacher. Liegt wahrscheinlich an einem nationalen Minderwertigkeitskomplex oder so.
Das ist umso ärgerlicher, als ich (wie viele andere auch) mit den in unserem Land weilenden Polen alles in allem sehr gut auskomme.
Aber dieser Staat im Osten, der bisweilen herumtönt, als sei er eine prosperierende Weltmacht...
Da möchte man schon gelegentlich mal den Hammer kreisen lassen.
Oder auch nur sämtliche finanziellen Transfers einstellen.

Jura
28.04.2009, 12:51
Da möchte man schon gelegentlich mal den Hammer kreisen lassen.


komm mal mit deinem hammer vorbei :))


Jura

Jojo
28.04.2009, 12:56
komm mal mit deinem hammer vorbei :))


Jura

Wieso tritt Polen nicht aus der EU?
Das wäre doch ein Beweis für Mut.
Ach ja stimmt ja, dann gibt`s kein Geld von der EU-besser gesagt von der BRD.
:]
Jojo

torun
28.04.2009, 13:04
Wieso tritt Polen nicht aus der EU?
Das wäre doch ein Beweis für Mut.
Ach ja stimmt ja, dann gibt`s kein Geld von der EU-besser gesagt von der BRD.
:]
Jojo

Das Geld käme dann nur noch aus der BRD, wegen Opfer und so !
Schöngeredet als Kredite, rückzahlbar am St. Nimmerleinstag. Und zu irgendwelchen Gedenk-oder Heldentagen der Polen gibts dann regelmäßig Schuldenerlaß, wegen Opfer und so !

Jura
28.04.2009, 13:24
Doch wir haben gelernt, das Polen und andere slawische Horden, nur auf der Welt sind um von uns beherscht zu werden, also hüte deine Zunge, Sklave!

wer sind „wir“ du penner ? sind das zufällig diese hirnlose, glatzköpfige braunbatzen ?
sowas wie das das?
http://www.fensterzumhof.eu/bilder/d/38041-3/Berlin-Rostock-Nazis-Rechte:))

Jura

Lobo
28.04.2009, 13:28
wer sind „wir“ du penner ? sind das zufällig diese hirnlose, glatzköpfige braunbatzen ?
sowas wie das das?

Jura

"Wir" steht für das Herrenvolk des Salzkammerguts.


Heil Hallstatt!

Sauerländer
28.04.2009, 15:13
komm mal mit deinem hammer vorbei :))
Darf ich mich, wenn die Oder/Neisse-Grenze korrigiert wird, auf diese Einladung berufen?:)

Tortilius
28.04.2009, 15:31
Jura, die BRD stellt was dar. Wirtschaftlich gesehen ist die BRD ein Gigant. Und dieser
wirtschaftl. Gigant finanziert auch das arme Polen und viele andere arme Länder.
:]
Jojo

Wenn man bedenkt, daß das EU Budget etwa 116 Miliarden € beträgt und Deutschland etwa 7 Miliarden € Netto einzahlt , ist die Behauptung, Deutschland finanziere fast alleine die EU, schlichtweg Unsinn.

Jojo
28.04.2009, 16:06
Wenn man bedenkt, daß das EU Budget etwa 116 Miliarden € beträgt und Deutschland etwa 7 Miliarden € Netto einzahlt , ist die Behauptung, Deutschland finanziere fast alleine die EU, schlichtweg Unsinn.

BRD direkte und indirekte Zahlungen und Hilfen belaufen sich auf fast 70%.
Ohne die BRD gebe es keine EU.

:cool2:
Jojo

Jojo
28.04.2009, 16:07
Darf ich mich, wenn die Oder/Neisse-Grenze korrigiert wird, auf diese Einladung berufen?:)

Diese Korrektur kommt- schon wurde das mit den Russen geklärt.
:hihi:
Jojo

Tortilius
28.04.2009, 16:23
BRD direkte und indirekte Zahlungen und Hilfen belaufen sich auf fast 70%.
Ohne die BRD gebe es keine EU.

:cool2:
Jojo

Es sind nich mal 7%....
Natürlch könnte man die EU auch ohne BRD gründen....

Jojo
28.04.2009, 16:50
Es sind nich mal 7%....
Natürlch könnte man die EU auch ohne BRD gründen....

Ohne BRD, wer soll dann die EU finanzieren.
Länder wie Polen oder Lettland.
Ein Witz. Aber ich wäre für die Auflösung dieser EU.

:cool2:
Jojo

Jura
28.04.2009, 16:57
Aber ich wäre für die Auflösung dieser EU.

:cool2:
Jojo

wen interessiert was du da willst? :))

Jura

Tortilius
28.04.2009, 16:59
Ohne BRD, wer soll dann die EU finanzieren.
Länder wie Polen oder Lettland.
Ein Witz. Aber ich wäre für die Auflösung dieser EU.

:cool2:
Jojo


Die restlichen 26 Länder könnten die EU locker finanzieren......

Jojo
28.04.2009, 17:18
wen interessiert was du da willst? :))

Jura

Pole, ohne die BRD hättet ihr nichts zu beißen.Schmarotzervolk.
Beantragt permanent Kredite.
:hihi:
Jojo

Jura
28.04.2009, 17:43
Pole, ohne die BRD hättet ihr nichts zu beißen.Schmarotzervolk.
Beantragt permanent Kredite.
:hihi:
Jojo

vielleicht liege ich falsch, aber hat nicht zufällig brd 1,5 bilionen schulden? sind zufällig nicht diese schulden irgendwie mit der wiedervereinigung verbunden? naja, vielleicht irre ich mich :))

Jura

Jojo
28.04.2009, 17:56
vielleicht liege ich falsch, aber hat nicht zufällig brd 1,5 bilionen schulden? sind zufällig nicht diese schulden irgendwie mit der wiedervereinigung verbunden? naja, vielleicht irre ich mich :))

Jura

Das stimmt. Aber die BRD finanziert sich selbst und muß nicht bei anderen um Kredit betteln, so wie Polen, jetzt beim IWF.
Der IWF ist eigentlich die USA.
Die USA werden alles tun, um die Russen auch über Polen zu provozieren.
Könnte ja passieren, das US-Patriots von Polen aus auf Russland abgeschossen werden, die US-Amerikaner, die in Polen stationiert sind abfeuern.
Russlands Antwort könnte die Vernichtung Polens sein.
Ihr Polen seid dumm, wenn ihr glaubt die USA wären eure Freunde.
Im Balkenkonflikt haben die USA versucht, dass sich der Konflikt auf ganz Europa ausweitet, natürlich haben Kriegstreiber wie Kohl und Co. immer brav den USA den Arsch geküsst.

:cool2:
Jojo

P.S. Gehört nicht zum Thema. Aber schaut euch bitte den Kommentar über
die EU-Verfassung von Herrn Prof. Schachtschneider unter
www.videogold.de an.

Jura
28.04.2009, 18:24
Das stimmt. Aber die BRD finanziert sich selbst

ah ja? und wie finanziert sie brd selbst ohne kredite aufzunehmen? ?(

Jura

Jojo
28.04.2009, 18:25
ah ja? und wie finanziert sie brd selbst ohne kredite aufzunehmen? ?(

Jura

Der dt. Steuerzahler muß bluten.:]

Jojo

Libero
28.04.2009, 18:36
Der dt. Steuerzahler muß bluten.:]

Jojo

Wozu du sicherlich nicht gehörst.

Jojo
28.04.2009, 18:41
Wozu du sicherlich nicht gehörst.

Noch nicht ich studiere gerade.
Aber meine Eltern zahlen Steuern.
:cool2:
Jojo

Jojo
28.04.2009, 18:42
Wozu du sicherlich nicht gehörst.

Unter www.videogold.de. Von W. Engdahl. Da wirst du sehen wie Italien wirtschaftlich steht.

:]
Jojo

Candymaker
28.04.2009, 19:34
Unter www.videogold.de. Von W. Engdahl. Da wirst du sehen wie Italien wirtschaftlich steht.

:]
Jojo

Italien gehört zu den reichsten Ländern der Welt. Die Menschen wachen dort jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Dein Russland hingegen ist das letzte Drecksloch. Italien mit Russland vergleichen zu wollen, zeugt von geistiger Zurückgebliebenheit.
.
.
.
.

http://gruppen.greenpeace.de/aachen/oel-see.jpg

http://gruppen.greenpeace.de/aachen/oel.html

Jojo
29.04.2009, 09:44
Italien gehört zu den reichsten Ländern der Welt. Die Menschen wachen dort jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Dein Russland hingegen ist das letzte Drecksloch. Italien mit Russland vergleichen zu wollen, zeugt von geistiger Zurückgebliebenheit.
.
.
.
.

http://gruppen.greenpeace.de/aachen/oel-see.jpg

http://gruppen.greenpeace.de/aachen/oel.html

Hey Pole, ich bin Deutscher. Und zweitens ist selbst das heutige Russland wirtschaftlich mächtiger als Italien. Wenn man schon über die mächtigsten
Länder spricht.

1. USA/China
2. Japan
3. Indien/BRD
4. Russland
5. Frankreich
6. GB
7. Italien
8. Brasilien
Das sind BIP-Angaben nach ppp(Kaufkraftparität).
Ein kleines Land, wie die BRD im Vergleich mit Ländern die ein Vielfaches an
Bevölkerung haben. Stand für 2009.
Polen ist nicht mal unter den ersten 20.
Sehr beeindruckende Leistung der BRD.
Aber die Deutschen sind auch kluge Menschen.
:]
Jojo

Jura
29.04.2009, 13:26
Hey Pole, ich bin Deutscher. Und zweitens ist selbst das heutige Russland wirtschaftlich mächtiger als Italien. Wenn man schon über die mächtigsten
Länder spricht.

1. USA/China
2. Japan
3. Indien/BRD
4. Russland
5. Frankreich
6. GB
7. Italien
8. Brasilien
Das sind BIP-Angaben nach ppp(Kaufkraftparität).
Ein kleines Land, wie die BRD im Vergleich mit Ländern die ein Vielfaches an
Bevölkerung haben. Stand für 2009.
Polen ist nicht mal unter den ersten 20.
Sehr beeindruckende Leistung der BRD.

hey deutsche, ich bin ein POLE. "Und zweitens" du hast große verständnis probleme. man kann nicht nur nach wirtschaftsstärke die lebensqualität den bürger in russland und italien oder brd und indien vergleichen. russland kann wirtschaftlich mächtigste land in der welt sein, was ändert aber nicht daran, daß die meiste russen wie vieh leben. über den inder reden wir lieber nicht. :]



Aber die Deutschen sind auch kluge Menschen.
:]
Jojo

du bist eine ausnahme :]


Jura

Blue Max
29.04.2009, 14:48
nimm Jura den Troll nicht so ernst er hat sich immer noch nicht verziehen nur eine armenische Mutter zu haben und keine Polnische :D :))

Ich nehme Jura auch nicht ernst. Er ist ein nationalistischer Pole, der von Geschichte keine Ahnung hat. Ich habe mich mal mit meinem polnischen Freund unterhalten, und er sieht es ähnlich wie ich. Die Geschichte muß man ruhen lassen. Polen ist ethnisch und kulturell noch weitgehend homogen, die Musels haben dort keine Chance, sich auszubreiten.

Man muß aber dazu sagen, daß er auch ein intelligenter Mensch ist (mein Freund, der polnische Jurastudent). Leider trifft das auf die polnische Regierung nicht zu.

Polen könnte ein nützlicher Verbündeter im Kampf gegen die Musels sein. Leider hängen sie am Tropf der USA und pflegen ihren Revanchismus gegen Deutschland und Rußland.

So kommen wir natürlich auf keinen grünen Zweig. :(

Ich hege keinen Groll gegen die Polen. Mit den geklauten Gebieten könnten wir zur Zeit eh nicht viel anfangen, wir haben im Moment dringendere Probleme zu lösen.

Jojo
29.04.2009, 16:44
hey deutsche, ich bin ein POLE. "Und zweitens" du hast große verständnis probleme. man kann nicht nur nach wirtschaftsstärke die lebensqualität den bürger in russland und italien oder brd und indien vergleichen. russland kann wirtschaftlich mächtigste land in der welt sein, was ändert aber nicht daran, daß die meiste russen wie vieh leben. über den inder reden wir lieber nicht. :]




du bist eine ausnahme :]


Jura

Da stimme ich Dir zu. Jedoch stimmt das Ranking.
:cool2:
Jojo
P.S. Pole du hast Minderwertigkeitskomplexe, weil Polen ein Muckenschiss ist und zwar in jeder Beziehung.

Jojo
29.04.2009, 16:49
Ich nehme Jura auch nicht ernst. Er ist ein nationalistischer Pole, der von Geschichte keine Ahnung hat. Ich habe mich mal mit meinem polnischen Freund unterhalten, und er sieht es ähnlich wie ich. Die Geschichte muß man ruhen lassen. Polen ist ethnisch und kulturell noch weitgehend homogen, die Musels haben dort keine Chance, sich auszubreiten.

Man muß aber dazu sagen, daß er auch ein intelligenter Mensch ist (mein Freund, der polnische Jurastudent). Leider trifft das auf die polnische Regierung nicht zu.

Polen könnte ein nützlicher Verbündeter im Kampf gegen die Musels sein. Leider hängen sie am Tropf der USA und pflegen ihren Revanchismus gegen Deutschland und Rußland.

So kommen wir natürlich auf keinen grünen Zweig. :(

Ich hege keinen Groll gegen die Polen. Mit den geklauten Gebieten könnten wir zur Zeit eh nicht viel anfangen, wir haben im Moment dringendere Probleme zu lösen.

Die USA werden Polen fallen lassen. Die nächsten Jahre sind endscheidend.
Jedoch werden die USA nicht mehr das sein was sie in den 90er Jahren waren.
Nach dem großen Machtverlust der USA wird Polen wieder geteilt. Warte die nächsten 7-8 Jahre ab.
:hihi:
Jojo

Libero
29.04.2009, 17:36
Hey Pole, ich bin Deutscher. Und zweitens ist selbst das heutige Russland wirtschaftlich mächtiger als Italien. Wenn man schon über die mächtigsten
Länder spricht.

1. USA/China
2. Japan
3. Indien/BRD
4. Russland
5. Frankreich
6. GB
7. Italien
8. Brasilien
Das sind BIP-Angaben nach ppp(Kaufkraftparität).
Ein kleines Land, wie die BRD im Vergleich mit Ländern die ein Vielfaches an
Bevölkerung haben. Stand für 2009.
Polen ist nicht mal unter den ersten 20.
Sehr beeindruckende Leistung der BRD.
Aber die Deutschen sind auch kluge Menschen.
:]
Jojo

Was natürlich wiedermal dummes Zeug ist. Italien hat ein pro-kopf-bip von 35 000 $, russland von gerademal 9 000 und ist damit ein schwellenland hinter der türkei, insbesondere wenn man an die veiteilung des bips denkt, russland hat die meisten miliardären. Selbst wenn man die kaufkrafparitäten nimmt kommt italien auf 30 000 $ und russland auf 14 000 $, aber es ist meiner meinung nach schwachsinn kaufkraftparitäten zu nehmen bei vergleichen mit schwellenländern und entwicklungsländern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf

Jura
29.04.2009, 20:07
Polen könnte ein nützlicher Verbündeter im Kampf gegen die Musels sein. Leider hängen sie am Tropf der USA und pflegen ihren Revanchismus gegen Deutschland und Rußland.



warum sollen wir polen, uns mit den deutschen gegen die musels verbünden? es ist euer bier.
polnische politiker müssen sich nur um polnische interesse kümmern. polen sollten israel als beispiel nehmen. mit allen länder geschäfte machen aber alle sollten sich von uns fern halten. besonders mit euch deutschen muss man aufpassen und rückendeckung haben.:]


Jura

Jura
29.04.2009, 20:09
mit meinem polnischen Freund unterhalten

treibst du mit einem polacken?:))

Jura

Jojo
29.04.2009, 20:18
Was natürlich wiedermal dummes Zeug ist. Italien hat ein pro-kopf-bip von 35 000 $, russland von gerademal 9 000 und ist damit ein schwellenland hinter der türkei, insbesondere wenn man an die veiteilung des bips denkt, russland hat die meisten miliardären. Selbst wenn man die kaufkrafparitäten nimmt kommt italien auf 30 000 $ und russland auf 14 000 $, aber es ist meiner meinung nach schwachsinn kaufkraftparitäten zu nehmen bei vergleichen mit schwellenländern und entwicklungsländern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf

Italien ist gar nichts. Auch gegen das jetztige Russland. Von der BRD ganz zu schweigen.
Italien ist nicht das alte Rom. Ja nicht mal Mittelmacht.
Ich empfehle Dir www.videogold.de. Das Interview mit W. Engdahl.
Italen wird unter den ersten Pleitestaaten gehören.
Was hat Italien, miserable Technologie. Zwar hat Russland auch miserable
Technologie, jedoch Rohstoffe in Hülle und Fülle.
Die BRD hat keine Rohstoffe, aber intelligente, erfinderische Menschen.

:]
Jojo

Teutobod
29.04.2009, 20:19
Jetzt müssen wir es nur noch hinkriegen, dass die Polen in einem Akt zorniger Selbstüberschätzung wieder glauben, in einer Woche in Berlin stehen zu können.
Grenztechnisch gäbe es da nämlich noch einen gewissen Revisionsbedarf...:D

Im Ernst: Urteilt man nach den Polen, die hier herumlaufen, gibt es wenig Probleme, aber schaut man eher auf ihr Land bzw dessen Äußerungen nach aussen, stellt sich der Eindruck, dass diese Gestalten a) eine uns betreffend wenig freundliche Gesinnung und b) eine verdammt große Fresse aufweisen, immer öfter ein.

Polen ist im Zweifelsfall ein Land, mit dem dezidiert NICHT befreundet zu sein mir nicht den Schlaf rauben würde. Solange die Beziehung zu Moskau stimmt, gehen die Dinge ihren Weg. Zumal die Kombination aus Funkstille zwischen Berlin und Warschau und, wenn gegeben, gutem Verhältnis zwischen Berlin und Moskau interessante Optionen eröffnet.:rolleyes:

Polen ist nichts weiter als die Missgeburt des Versailler Vertrages und Nutznießer deutschen Bodens!

Schöne Weiber haben sie, aber das ist auch alles!

Blue Max
29.04.2009, 20:27
Schöne Weiber haben sie, aber das ist auch alles!
Allerdings! Meine Ex war auch ne süße blonde Polin. :)

Jojo
29.04.2009, 20:37
Allerdings! Meine Ex war auch ne süße blonde Polin. :)

Ja. Die Polen setzen auf die USA. Und hoffen, daß die USA sie nicht fallen lassen.

:]
Jojo

vaater
29.04.2009, 20:38
Die restlichen 26 Länder könnten die EU locker finanzieren......
Also los, Versuch macht kluch.:D

Sauerländer
29.04.2009, 20:40
Polen ist nichts weiter als die Missgeburt des Versailler Vertrages und Nutznießer deutschen Bodens!
Ääääh...
Sagen wir mal so:
Es gab da mal diesen nationalistischen Grundsatz...
...Jedem Volk seinen Staat...
...oder so ähnlich...
...meine mich jedenfalls zu erinnern...
Und einen deutschen oder russischen Teilstamm wird man die Polen schwerlich nennen können. Das es ein unabhängiges Polen gibt, halte ich insofern für selbstverständlich, sofern wir nicht imperial argumentieren.
Wie sich dieses Polen dann verhält und was für Grenzen es hat, ist freilich eine andere Frage.

Schöne Weiber haben sie, aber das ist auch alles!
Nicht nur dem Aussehen, sondern auch dem Gemüt nach kompensieren die allerdings mehr als 5%. :)
Auch wenn diese Sichtweise einer urteilsverzerrenden Slawophilie geschuldet sein mag.

Teutobod
30.04.2009, 09:45
Ääääh...
Sagen wir mal so:
Es gab da mal diesen nationalistischen Grundsatz...
...Jedem Volk seinen Staat...
...oder so ähnlich...
...meine mich jedenfalls zu erinnern...
Und einen deutschen oder russischen Teilstamm wird man die Polen schwerlich nennen können. Das es ein unabhängiges Polen gibt, halte ich insofern für selbstverständlich, sofern wir nicht imperial argumentieren.
Wie sich dieses Polen dann verhält und was für Grenzen es hat, ist freilich eine andere Frage.

Die Existenz eines polnischen Staates ist mir im Grunde gleichgültig, solange sie nicht auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht wird. Dies ist nunmal geschehen, weshalb ich mein Gemüt für diesen Staat nicht gerade erwärmen kann.



Nicht nur dem Aussehen, sondern auch dem Gemüt nach kompensieren die allerdings mehr als 5%. :)
Auch wenn diese Sichtweise einer urteilsverzerrenden Slawophilie geschuldet sein mag.

Ich kannte mal eine Ukrainerin. Ein wirklich nettes Mädel. Genügsam, zurückhaltend, treu. Im Grunde genau der Charakter eines deutschen Mädels vor der emanzipationistischen Entartung.

Hofer
30.04.2009, 11:45
irgendjemand muß arbeiten. es scheint so aus, daß die ossis und volksdeutsche aus ostblock statt arbeiten zu gehen lieber jammern und harz4 beziehen. :]

Jura


Ein Teil kommt zum Spargel stechen, ein anderer Teil ist mit Autos beschäftigt

Im Brandenburger Landtag wurde nach Angaben des CDU-Politikers Sven Petke Anfang des Monats ebenfalls von einem drastischen Anstieg der Autodiebstähle in der gesamten Grenzregion zu Polen berichtet – von 198 auf 349 im Jahr 2008. Auch die Zahl der Diebstähle aus Garagen (von 253 auf 492) sowie aus Gärten (von 71 auf 261) schnellte in der Grenzregion hoch.

Zitat
13. Dezember 2008
Quelle : Morgenpost

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article998120/Die_Angst_um_das_Auto_ist_geblieben.html

und manche polnische Polizisten haben 2 Arbeitgeber


Polnische Polizisten für Gangster aktiv

Warschau - Sie sollen Schutzgelder erpresst, Drogentransporte begleitet und Drogendealer konkurrierender Banden ausgeschaltet haben: Polizisten einer Antiterroreinheit haben in Lodz in Zentralpolen nach Dienstschluss für eine Verbrecherbande gearbeitet. Vier Verdächtigte seien bereits festgenommen worden, ein Dutzend weiterer Beamten stehe unter Verdacht, berichtete die Zeitung „Gazeta Wyborcza“ am Freitag. Erste Informationen über die illegale Nebentätigkeit der Antiterror-Leute habe es bereits 2001 gegeben.
Zitat
Freitag, 24. April 2009
http://www.sz-online.de/freizeit/artikel.asp?id=2137978

Tortilius
30.04.2009, 14:32
Also los, Versuch macht kluch.:D


Kann ich denn alleine darüber entscheiden?;)

Jojo
30.04.2009, 20:07
Die Existenz eines polnischen Staates ist mir im Grunde gleichgültig, solange sie nicht auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht wird. Dies ist nunmal geschehen, weshalb ich mein Gemüt für diesen Staat nicht gerade erwärmen kann.



Ich kannte mal eine Ukrainerin. Ein wirklich nettes Mädel. Genügsam, zurückhaltend, treu. Im Grunde genau der Charakter eines deutschen Mädels vor der emanzipationistischen Entartung.

Die Emanzipation kommt aus dem Kriegstreiberland USA.:]
Jojo

torun
30.04.2009, 20:21
Die Emanzipation kommt aus dem Kriegstreiberland USA.:]
Jojo

Und so wird Polen derzeit regiert.
http://polskaweb.eu/politiker-in-polen-inakzeptabel-65788.html

Auch das ist polnischer Alltag
http://polskaweb.eu/kinderprostitution-in-polen-4577.html

Und hier.... http://polskaweb.eu/donald-tusk-lehrt-gordon-brown-wirtschaftspolitik-56888.html.... ein Bettler spukt große Töne

Tagelang in den Hauptnachrichten
http://polskaweb.eu/das-alkohol-problem-der-politiker-66777.html

Jojo
30.04.2009, 20:45
Und so wird Polen derzeit regiert.
http://polskaweb.eu/politiker-in-polen-inakzeptabel-65788.html

Auch das ist polnischer Alltag
http://polskaweb.eu/kinderprostitution-in-polen-4577.html

Und hier.... http://polskaweb.eu/donald-tusk-lehrt-gordon-brown-wirtschaftspolitik-56888.html.... ein Bettler spukt große Töne

Tagelang in den Hauptnachrichten
http://polskaweb.eu/das-alkohol-problem-der-politiker-66777.html

England wird noch unbedeutender sein, wenn Schottland sich aus GB verabschiedet.
Vor allem dann werden England und Polen sehr gut zusammen passen.
Zwei kleine unfähige Völker.
:hihi:
Jojo

Pythia
30.04.2009, 21:07
Polen finden Deutsche immer unsympathischer

Kein Wunder: nun wird gerade der ganze Abschaum der Null-Bock-Generation zu Links-Knallern, alles arme Scheißer, die erst in verkifften Kinderläden und dann von 68er Lehrern und Femanzen auf "Anti-Gott-und-die-Welt" und "Sebstverwirklichung" gedrillt wurden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Zahl der unsympathischen Deutschen wächst also laufend, und Polen können ja auch nicht so einfach zwischen echten Deutschen und 2.-Paß-Sozial-Abzockern unterscheiden, die ja die Zahl der unsympathischen Deutschen auch noch erhöhen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meine Holde ist Polin. Ihr und ihrer Familie fällt es auch immer schwerer Deutsche kollektiv positiv zu beurteilen. Deutschen, die arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen und ihre Kinder zu verläßlichen Leistungsträger erziehen, denen sind ja auch keine Schlagzeilen gewidtmet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und schließlich geben Polen den Deutschen kollektiv die Schuld für die fortschreitende Bedrohung durch Islami-Faschismus und Umsiedlungs-Invasion aus dem Morgenlands, da die wenigen deutschen Aktiv-Gegner dieser Bedrohung ja als Nazis abgestempelt werden.

Jojo
30.04.2009, 21:11
Polen finden Deutsche immer unsympathischer

Kein Wunder: nun wird gerade der ganze Abschaum der Null-Bock-Generation zu Links-Knallern, alles arme Scheißer, die erst in verkifften Kinderläden und dann von 68er Lehrern und Femanzen auf "Anti-Gott-und-die-Welt" und "Sebstverwirklichung" gedrillt wurden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Zahl der unsympathischen Deutschen wächst also laufend, und Polen können ja auch nicht so einfach zwischen echten Deutschen und 2.-Paß-Sozial-Abzockern unterscheiden, die ja die Zahl der unsympathischen Deutschen auch noch ehöhen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meine Holde ist Polin. Ihr und ihrer Familie fällt es auch immer schwerer Deutsche kollektiv positiv zu beurteilen. Deutschen, die arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen und ihre Kinder zu verläßlichen Leistungsträger erziehen, denen sind ja auch keine Schlagzeilen gewidtmet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und schließlich geben Polen den Deutschen kollektiv die Schuld für die fortschreitende Bedrohung durch Islami-Faschismus und Umsiedlungs-Invasion aus dem Morgenlands, da die wenigen deutschen Aktiv-Gegner dieser Bedrohung ja als Nazis abgestempelt werden.

Dann besorge dir eine dt. Frau.:]
Jojo

torun
30.04.2009, 21:27
Meine Holde ist Polin. Ihr und ihrer Familie fällt es auch immer schwerer Deutsche kollektiv positiv zu beurteilen. Deutschen, die arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen und ihre Kinder zu verläßlichen Leistungsträger erziehen, denen sind ja auch keine Schlagzeilen gewidtmet.



Dann solltest du deiner Holden das alte Sprichwort erklären das da heißt : Wie du in den Wald rufst, so kommt es zurück.
Bei den permanenten Hassattacken der regierenden polnischen Hackfressen, nicht nur gegen Deutschland, werden die Polen auch nicht sympathischer.
Wenn man 20 Jahre nach dem Ende des Kommunismus durch Polen fährt fragt sich manch einer, ob die Polen noch was anderes zustande bringen außer das Maul aufreißen und die Hände aufzuhalten !

Pythia
30.04.2009, 21:37
Dann besorge dir eine dt. Frau.:]Versuche ich ja seit Jahrzehnten, aber deutsche Damen ereilt das gleiche Schicksaal wie die Schönen anderer Länder, die mir näher kommen:

http://www.thecityofchicago.com/leak-sons-funeral-homes/chicago-illinois-funerals-leak-and-sons-funeral-homes.gif

Jura
30.04.2009, 22:27
Polen finden Deutsche immer unsympathischer

Die Zahl der unsympathischen Deutschen wächst also laufend, und Polen können ja auch nicht so einfach zwischen echten Deutschen und 2.-Paß-Sozial-Abzockern unterscheiden, die ja die Zahl der unsympathischen Deutschen auch noch erhöhen.

ein unterschied zwischen einem echten, normalen deutschen und der rest wie enerdowcy(ossi), volksdeutsche=schlesier und änliche polen- passdeutsche und die de/pl mischlinge sehen wir schon. da brauchst keine angst zu haben. :]



Meine Holde ist Polin.

ich habe mal eine deutsche freundin gehabt, aber unsere mentalitäten waren zu unterschiedlich. sie war hübsch, nett aber kalt wie fisch. vielleicht umgekehrt klappt besser:]



Ihr und ihrer Familie fällt es auch immer schwerer Deutsche kollektiv positiv zu beurteilen. Deutschen, die arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen und ihre Kinder zu verläßlichen Leistungsträger erziehen, denen sind ja auch keine Schlagzeilen gewidtmet.


über den polen findest du auch keine positive schlagzeilen in der deutsche presse. :]

Jura

Pythia
01.05.2009, 07:11
ein unterschied zwischen einem echten, normalen deutschen und der rest wie enerdowcy(ossi), volksdeutsche=schlesier und änliche polen- passdeutsche und die de/pl mischlinge sehen wir schon. da brauchst keine angst zu haben. :]
ich habe mal eine deutsche freundin gehabt, aber unsere mentalitäten waren zu unterschiedlich. sie war hübsch, nett aber kalt wie fisch. vielleicht umgekehrt klappt besser :]
über den polen findest du auch keine positive schlagzeilen in der deutsche presse. :]Weißt Du, ich bin voll ausgelastet mit Dreckfegen in der BRD, auch ohne frigide Damen, die es überall in der Welt gibt, und das Aufzählen polnischer Untugenden überlasse ich den Polen in meiner Familie.

Jojo
01.05.2009, 10:05
Versuche ich ja seit Jahrzehnten, aber deutsche Damen ereilt das gleiche Schicksaal wie die Schönen anderer Länder, die mir näher kommen:

http://www.thecityofchicago.com/leak-sons-funeral-homes/chicago-illinois-funerals-leak-and-sons-funeral-homes.gif

Ja wirklich. Ich hoffe du hilfst nicht nach.:hihi:
Jojo

Pythia
01.05.2009, 16:34
Ja wirklich. Ich hoffe du hilfst nicht nach.:hihi:
http://24-carat.de/Images/Pyt-hat.jpg Ich bin ein ganz finsterer Typ und ein richtig fürchterliches Charakterschwein: ich helfe nur nach, wenn sie mich als Alleinerbe eingesetzt haben für ein Erbe, das sich wirklich lohnt.

SAMURAI
01.05.2009, 17:05
Immer wenn es was zu holen gibt werden die Polen Deutschfreundlich. X(

torun
01.05.2009, 19:41
Immer wenn es was zu holen gibt werden die Polen Deutschfreundlich. X(

Eher das Gegenteil, je mehr sie wollen um so lauter wird gestänkert !

Jojo
01.05.2009, 20:01
Immer wenn es was zu holen gibt werden die Polen Deutschfreundlich. X(

So sind alle Schmarotzer.
:]

Jojo

Jura
01.05.2009, 20:08
Eher das Gegenteil, je mehr sie wollen um so lauter wird
gestänkert !

du kannst kläffen gegen uns polen so oft wie du willst, für den deutschen bleibst du sowieso ein mischling, ein polacke, weil deine mutter eine polin ist. für mich bist du ein scheißer, ein ekel ohne selbstbewusstsein. ich würde mich schämen teil meiner familie zu bespucken. :kotz:


Jura

torun
01.05.2009, 20:12
du kannst kläffen gegen uns polen so oft wie du willst, für den deutschen bleibst du sowieso ein mischling, ein polacke, weil deine mutter eine polin ist. für mich bist du ein scheißer, ein ekel ohne selbstbewusstsein. ich würde mich schämen teil meiner familie zu bespucken. :kotz:


Jura

War das alles? Mehr hast du nicht drauf ?
Schwach, ganz schwach !

Jojo
01.05.2009, 21:01
du kannst kläffen gegen uns polen so oft wie du willst, für den deutschen bleibst du sowieso ein mischling, ein polacke, weil deine mutter eine polin ist. für mich bist du ein scheißer, ein ekel ohne selbstbewusstsein. ich würde mich schämen teil meiner familie zu bespucken. :kotz:


Jura

Pole. Gut du kannst die Deutschen nicht leiden, beruht auf Gegenseitigkeit.
Aber was suchst du in der BRD.
:hihi:

Jojo

torun
01.05.2009, 21:05
Pole. Gut du kannst die Deutschen nicht leiden, beruht auf Gegenseitigkeit.
Aber was suchst du in der BRD.
:hihi:

Jojo

Spargel !

steffel
01.05.2009, 21:08
Die Emanzipation kommt aus dem Kriegstreiberland USA.:]
Jojo

Ist Frau Schwarzer ne Amitusse?:]

Jojo
01.05.2009, 21:18
Ist Frau Schwarzer ne Amitusse?:]

Nein nach dem Pass nicht. Aber eine Emanze- und die Emanzen in der USA sind noch
schlimmer.:]

Jojo

Jojo
01.05.2009, 21:21
Spargel !

Ja so sind die Polen, über die BRD herziehen, aber herkommen, weil sie in Polen
nichts zu fressen haben.:]

Jojo

steffel
01.05.2009, 21:26
Nein nach dem Pass nicht. Aber eine Emanze- und die Emanzen in der USA sind noch
schlimmer.:]

Jojo

Noch schlimmer ? Wollen die allen Männern die Schw... abschneiden?:]

Jojo
01.05.2009, 21:35
Noch schlimmer ? Wollen die allen Männern die Schw... abschneiden?:]

Kann sein, die Steinzeitemanzen.
:]
Jojo

stefanstefan
04.05.2009, 14:14
Hier noch was zu den unschuldigen Vertriebenen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/NSDAP_Wahl_1933.png/600px-NSDAP_Wahl_1933.png

Bettmaen
04.05.2009, 14:22
Hier noch was zu den unschuldigen Vertriebenen...
Weil viele der Vertriebenen die NSDAP wählten, war es also rechtens, dass sie aus ihrer Heimat verjagt und totgeschlagen wurden. Verstehe ich Dich richtig?

Irmingsul
04.05.2009, 18:10
http://www.welt.de/politik/article3511782/Polen-finden-Deutsche-immer-unsympathischer.html

Da sieht man wieder wie dumm die Polen sind... und die Deutschen erst! Statt mit denen in einer Sprache zu sprechen, die von den Polen auch verstanden wird, kriechen die Deutschen ihnen weiter, tiefer in den Anus. Aus der Geschichte lernen heißt die Polen zu isolieren und auszumergeln bis sie tief und ehrfürchtig vor den Deutschen, die ihnen beibrachten Häuser aus Stein zu bauen, auf die Knie gehen! :2up:

Irmingsul
04.05.2009, 18:20
Die Polen haben in ihrer Geschichte nichts geleistet. Sie berufen sich oft auf Niclas Koppernigk, der aber Deutscher war, oder auf Frédéric François Chopin, der seine Begabung mit Sicherheit von seiner französischen Seite bekommen hat. :)) Die polnischen Helden, der eine ein Deutscher und der andere ein halber Franzose....

Jojo
14.05.2009, 23:01
Die Polen haben in ihrer Geschichte nichts geleistet. Sie berufen sich oft auf Niclas Koppernigk, der aber Deutscher war, oder auf Frédéric François Chopin, der seine Begabung mit Sicherheit von seiner französischen Seite bekommen hat. :)) Die polnischen Helden, der eine ein Deutscher und der andere ein halber Franzose....

Die Türkei wird nichts tun, wenn mindestens 20 Mio. Kurden die Türkei mit Hilfe
der USA zerlegen.
:]
Jojo

Götz
17.10.2009, 12:46
Hier noch was zu den unschuldigen Vertriebenen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/NSDAP_Wahl_1933.png/600px-NSDAP_Wahl_1933.png

In den Landesteilen Deutschlands die territoriell besonders stark vom Versailer "Vertrag" betroffen waren, hatte die NSDAP die größte Zustimmung. Dies sollte uns etwas über die Ursachen und die Herkunft von Mitverursachern des Aufstiegs dieser Partei sagen.

Stadtknecht
17.10.2009, 12:53
Man sollte dafür sorgen, daß Deutschland und Polen als Nachbarn und Handelspartner miteinander auskommen.

Mehr nicht.

Alfred
17.10.2009, 13:08
Hier noch was zu den unschuldigen Vertriebenen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/NSDAP_Wahl_1933.png/600px-NSDAP_Wahl_1933.png

Damals war die Welt noch Bunt. Alles war schön. Danke für das Bild.

Alfred
17.10.2009, 13:09
Die Türkei wird nichts tun, wenn mindestens 20 Mio. Kurden die Türkei mit Hilfe
der USA zerlegen.
:]
Jojo

Wie passt das zum Thema des Stranges?

NigNightgemp
17.10.2009, 14:41
Ich empfehle jeden Deutschen nach polen zu fahren am besten nach Schlesien
das Ruhrgebiet des Ostens s und des de brd westen s zu vergleichen!

Schaut euch nur polen an schaut euch die heutigen deutschen an! Die polnische Jugend ist kampfbereit ideologisch formbar
dagegen ist die deutsche klar kampfbereit auf der playstadtion und nur zuhause fett und untraniert ohne glauben die würden den Teufel tun und ihr arm seliges da sein für ein land opfern ein krieg heutzutage gegen polen wer was anderes als der 1939!!

Sława

NigNightgemp
17.10.2009, 15:16
"Srawa!"


Such dir freunde du hund ich bin nicht dein freund!!

Polska dla polakow !!

Abendländer
17.10.2009, 15:44
Hier noch was zu den unschuldigen Vertriebenen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/NSDAP_Wahl_1933.png/600px-NSDAP_Wahl_1933.png

Und - was sagt uns das?
Gerade die bezeichneten Gebiete 1,6 und 5 haben besonders unter den polnischen Schickanen gelitten.
Bei den Ostpreußen (1), war es die Behinderung durch den Korridor und der ständigen Drohung Polens, in Ostpreußen einzumarschieren.
Bei den Teilen 6 und 5 handelte es sich um die Grenzgebiete - diese haben besonders viele Volksdeutsche aufgenommen, die von den Polen vertrieben wurden.
Da ist es kein Wunder, das die Abneigung besonders hoch war.
Wenn auch in den westlichen Gebieten die Zustimmung zur NSDAP nicht so hoch war, kamen aber doch gerade aus diesen Gebieten die meisten "NS-Schurken" wie Goebbels, Eichmann.
Aus den östlichen Gebieten kamen keine nennenswerten NS-Größen.
Das Ergebnis entsprach also der aktuellen politischen Lage.
Außerdem: Warum sollen sich unbedingt Deutsche ändern oder die Schuld bei sich suchen, wenn ein anderer Staat verminderte Sympathien zeigt?

Fernandinho
17.10.2009, 16:04
Polen und Deutsche und alle anderen europäischen Völker sollten nicht zur sehr zurückblicken, sondern nach vorne schauen! Es gibt keine gravierenden Interessensgegensetze zwischen Europäern.

Wir werden noch einander brauchen.

Ohne Zusammenhalt wird Europa nicht überleben können.

Ich finde Polen sehr sympathisch, vor allem polnische Frauen, die meist schöner und temperamentvoller sind als deutsche Frauen.

Brille - Fielmann !

kom5
17.10.2009, 16:20
Wenn die Polen uns unsympathisch finden ist es ihre schuld .Die sollen ihr nicht große Töne spucken sie bekommen unser Geld und Heulen noch rum.

WesternCato
17.10.2009, 19:26
Die Polen haben die Zeit von 1938 verstreichen lassen, ohne sich etwas Gehirn zu beschaffen. Die scheinen immer noch zu glauben, dass Poland eine Großmacht ist und keine Freunde unter den Nachbarn braucht.

Gellerth
17.10.2009, 21:15
Wenn die Polen uns unsympathisch finden ist es ihre schuld .Die sollen ihr nicht große Töne spucken sie bekommen unser Geld und Heulen noch rum.

Wenn ich dieses Geschwätz lese, wird mir echt schlecht! Welches Geld bekommen die Polen denn? Meinst du vielleicht das Geld von der EU?

Als Polen sowie andere neue Mitgliedsländer der EU beigetretten sind, wurde unmissverständlich vereinbart, dass diese Länder die ersten 10 Jahre das Recht haben Nettoempfänger zu sein!

Gellerth
17.10.2009, 21:19
Die Polen haben die Zeit von 1938 verstreichen lassen, ohne sich etwas Gehirn zu beschaffen. Die scheinen immer noch zu glauben, dass Poland eine Großmacht ist und keine Freunde unter den Nachbarn braucht.

Die deutschen Denker und Dichter haben hingegen genug Zeit gehabt sich auf Kosten der anderen Völker weiter zu entwickeln.

Was es heißt Freunde unter der Nachbarn zu haben, wissen die Polen bereits seit 1792.

Peg Bundy
17.10.2009, 21:29
Verständlich - haben die meißten Deutschen doch inzwischen Wegfahrsperren am Auto... :cool2:

Cinnamon
17.10.2009, 21:39
Such dir freunde du hund ich bin nicht dein freund!!

Polska dla polakow !!


Ich empfehle jeden Deutschen nach polen zu fahren am besten nach Schlesien
das Ruhrgebiet des Ostens s und des de brd westen s zu vergleichen!

Schaut euch nur polen an schaut euch die heutigen deutschen an! Die polnische Jugend ist kampfbereit ideologisch formbar
dagegen ist die deutsche klar kampfbereit auf der playstadtion und nur zuhause fett und untraniert ohne glauben die würden den Teufel tun und ihr arm seliges da sein für ein land opfern ein krieg heutzutage gegen polen wer was anderes als der 1939!!

Sława

Du bist doch Aussiedler, Deutscher? Wie kannst du dann nur sowas schreiben?! Man sieht: Du bist ein Pole durch und durch. Geh endlich zurück nach Polen, wenns da so toll ist! Aber kann es sein, dass du da die soziale Sicherheit Deutschlands vermissen würdest? Ich war vor 3 Jahren in Schlesien. Die Region ist vergammelt! So vergammelt ist das Ruhrgebiet längst nicht.