PDA

Vollständige Version anzeigen : Marco Weiss Prozeß erneut verschoben



laurin
10.04.2009, 21:35
Der Junge würde im Gefängnis verschimmeln, wenn die Buchungen in die Türkei nicht drastisch eingebrochen wären; da haben sie ihn schnell kurz vor Weihnachten 2007 - nachdem Herr Öger eingeschritten ist - frei gelassen.

Die Prozess-Farce ist heute mal wieder verschoben worden; auf den 5. Juni (2009? oder vielleicht 2010 oder vielleicht 2011?)

Ich nehme mal an, eine Aussage des angeblichen Opfers aus England liegt immer noch nicht vor. Die gesamte englische Familie würde wahrscheinlich am liebsten den Mantel des Schweigens über die gesamte Angelegenheit breiten; meiner Ansicht nach hat die hysterische Mutter Anzeige erstattet und ist dann happy go lucky zurück nach England gefahren.

Ich wünsche dem Marko Weiss einen Freispruch und dann Klage gegen das englische Mädchen; aber bitte American Style.

Wie sehr sich die türkische Justiz blamiert hat und weiter blamiert, möchte ich hier nicht weiter ausführen.

Laurin

Mich hat das Schicksal von Marco sehr beschäftigt. Seitdem Null Mitleid mit Deutschen, die in die Türkei fahren und denen was passiert. Es gibt noch zigtausend andere Urlaubsziele.

Deutschmann
10.04.2009, 21:48
Der Junge würde im Gefängnis verschimmeln, wenn die Buchungen in die Türkei nicht drastisch eingebrochen wären; da haben sie ihn schnell kurz vor Weihnachten 2007 - nachdem Herr Öger eingeschritten ist - frei gelassen.

Die Prozess-Farce ist heute mal wieder verschoben worden; auf den 5. Juni (2009? oder vielleicht 2010 oder vielleicht 2011?)

Ich nehme mal an, eine Aussage des angeblichen Opfers aus England liegt immer noch nicht vor. Die gesamte englische Familie würde wahrscheinlich am liebsten den Mantel des Schweigens über die gesamte Angelegenheit breiten; meiner Ansicht nach hat die hysterische Mutter Anzeige erstattet und ist dann happy go lucky zurück nach England gefahren.

Ich wünsche dem Marko Weiss einen Freispruch und dann Klage gegen das englische Mädchen; aber bitte American Style.

Wie sehr sich die türkische Justiz blamiert hat und weiter blamiert, möchte ich hier nicht weiter ausführen.

Laurin

Mich hat das Schicksal von Marco sehr beschäftigt. Seitdem Null Mitleid mit Deutschen, die in die Türkei fahren und denen was passiert. Es gibt noch zigtausend andere Urlaubsziele.

Beispiele für Mißstände gibts genug. Bestes Beispiel dieser Junge der Steine in seinem Rucksack hatte. Aber ich verstehe sowieso nicht warum soviele Touristen dort hingehen. Ich persönlich denke immer: solange ich noch nicht in Worpswrede war, brauche ich nicht nach Paris. ;)

Ragtimer
10.04.2009, 22:34
Es gibt so viel Schönes in Europa zu erleben. Warum genügt nicht Urlaub in Schweden, Ungarn, Finnland usw. Das wär doch auch mal was. Ich verstehe Europäer nicht, die es in Weltgegenden zieht, in denen das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht wird. Kashmir, Ägypten, Kenia... Keine zehn Pferde würden mich dahinkriegen. Ob solche Leute sich damit ihre eigene Weltoffenheit und Unvoreingenommenheit zu beweisen glauben?

Deutschmann
10.04.2009, 22:39
Es gibt so viel Schönes in Europa zu erleben. Warum genügt nicht Urlaub in Schweden, Ungarn, Finnland usw. Das wär doch auch mal was. Ich verstehe Europäer nicht, die es in Weltgegenden zieht, in denen das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht wird. Kashmir, Ägypten, Kenia... Keine zehn Pferde würden mich dahinkriegen. Ob solche Leute sich damit ihre eigene Weltoffenheit und Unvoreingenommenheit zu beweisen glauben?

Ja. So gehts mir auch. Man mag mich "verbohrt" nennen, aber ich gehe nur in Länder in Urlaub deren Sprache ich verstehe und ich nicht der Gefahr laufe, wegen einem Pups angeklagt zu werden.

Bruddler
10.04.2009, 22:43
Ja. So gehts mir auch. Man mag mich "verbohrt" nennen, aber ich gehe nur in Länder in Urlaub deren Sprache ich verstehe und ich nicht der Gefahr laufe, wegen einem Pups angeklagt zu werden.

I han mir vorgnomma, zukünftig efters im Ländle zu bleiba ! :]

Deutschmann
10.04.2009, 22:46
I han mir vorgnomma, zukünftig efters im Ländle zu bleiba ! :]

Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schwarzwald ist einfach himmlisch. :]

Ragtimer
10.04.2009, 23:12
Ja. So gehts mir auch. Man mag mich "verbohrt" nennen, aber ich gehe nur in Länder in Urlaub deren Sprache ich verstehe und ich nicht der Gefahr laufe, wegen einem Pups angeklagt zu werden.

Ein bisschen Verbohrtheit kann einen u.U. davor bewahren, in üble Situationen reinzurasseln. Schon mancher, der auf "weltoffen" machen wollte und in irgendein unzivilisiertes Land gondelte, sah sich auf Jahrzehnte im Knast wieder. Nee, muss echt nicht sein.

klartext
10.04.2009, 23:49
Ja. So gehts mir auch. Man mag mich "verbohrt" nennen, aber ich gehe nur in Länder in Urlaub deren Sprache ich verstehe und ich nicht der Gefahr laufe, wegen einem Pups angeklagt zu werden.

Die Türkei ist ein schönes Land, aber einfach zuviele Türken dort. Das reicht schon zu Hause, nicht auch noch im Urlaub.

kotzfisch
11.04.2009, 13:17
Was solls-wie der Prozeß ausgeht ist doch völlig wurst!

Berlie
15.07.2009, 21:29
Auch heute ist es erneut verschoben worden

Es ist eine unentliche Geschichte und sehr traurig das ganze

JensVandeBeek
15.07.2009, 21:31
Ist dieser "Prozess" wirklich so wichtig ?

Praetorianer
15.07.2009, 21:36
Die Aussage des Mädchens liegt schon längst vor, der Staatsanwalt hat sich jedoch in die Sommerferien verabschiedet,

Die Situation ist völlig grotesk, wenn ich nicht aufgrund der Berichterstattung die Göre für eine Lügnerin hielte, wäre das eine Katastrophe.

Man stelle sich das ganze mal mit wirklichen Vergewaltigungsopfern vor, müssen die in der Türkei auch jahrelang warten, bis so ein Prozess zum Ende kommt?

Jojo
15.07.2009, 21:51
Die Aussage des Mädchens liegt schon längst vor, der Staatsanwalt hat sich jedoch in die Sommerferien verabschiedet,

Die Situation ist völlig grotesk, wenn ich nicht aufgrund der Berichterstattung die Göre für eine Lügnerin hielte, wäre das eine Katastrophe.

Man stelle sich das ganze mal mit wirklichen Vergewaltigungsopfern vor, müssen die in der Türkei auch jahrelang warten, bis so ein Prozess zum Ende kommt?

Ich hoffe für M. Weiss, dass er nicht zum Prozessbeginn wieder in die Türkei geht-und auch sonst nicht.
Jojo

Skaramanga
16.07.2009, 09:37
Ich hoffe für M. Weiss, dass er nicht zum Prozessbeginn wieder in die Türkei geht-und auch sonst nicht.
Jojo

Ich glaube darauf spekulieren die - dass der Junge tatsächlich so abgrundtief dämlich ist und wieder in die Türkei auf Urlaub geht, und sie ihn sich dann krallen, und nochmal den Öger abkassieren können.

Auf Dummheit zu spekulieren klappt erstaunlich oft. :))

Ausonius
16.07.2009, 10:16
Es gibt so viel Schönes in Europa zu erleben. Warum genügt nicht Urlaub in Schweden, Ungarn, Finnland usw.

In Finnland gibt es z.B. keine Sphinx und keine Pyramiden.

Praetorianer
16.07.2009, 10:16
Ich glaube darauf spekulieren die - dass der Junge tatsächlich so abgrundtief dämlich ist und wieder in die Türkei auf Urlaub geht, und sie ihn sich dann krallen, und nochmal den Öger abkassieren können.

Auf Dummheit zu spekulieren klappt erstaunlich oft. :))

Jupp, wenn man bedenkt, wieviele immer noch in die Türkei fahren.

Jura
16.07.2009, 11:04
Beispiele für Mißstände gibts genug. Bestes Beispiel dieser Junge der Steine in seinem Rucksack hatte. Aber ich verstehe sowieso nicht warum soviele Touristen dort hingehen. Ich persönlich denke immer: solange ich noch nicht in Worpswrede war, brauche ich nicht nach Paris. ;)

einer war zu blöd zu verstehen, daß man aus der türkei keine steine mitnehmen darf. der zweite ist ein kinderschänder. wenn so ein hurensohn meine 13 jährige tochter berührt hätte, würde ich ihm persönlich eier abschneiden. :]

Jura

Nationaler
16.07.2009, 11:20
Aber soll die ja missraucht haben während noch eine andere Person im Raum war(von der aus der Familie). Und da soll keiner was mitbekommen haben???
Ich sags ja immer wieder Engländer sind nicht gut für Deutsche.

Paul Felz
16.07.2009, 18:03
einer war zu blöd zu verstehen, daß man aus der türkei keine steine mitnehmen darf. der zweite ist ein kinderschänder. wenn so ein hurensohn meine 13 jährige tochter berührt hätte, würde ich ihm persönlich eier abschneiden. :]

Jura

Er ist kein Kinderschänder. Das wurde von der Medizin bestätigt. Nur das Mädchen ist 'ne Schlampe. Inselaffe eben.

Wenn die sich in einer Disko für über 16-jährige aufhält, konnte der Junge davon ausgehen, daß sie über 16 ist.

Die nächste Schlamperei ist damit wieder eine türkische: die mangelhafte Einlaßkontrolle.

Polemi
17.07.2009, 09:31
Jupp, wenn man bedenkt, wieviele immer noch in die Türkei fahren.
Ich würde die Türkei wegen eienr erhöhten Anschlagsgefahr nicht als Urlaubsziel wählen, der Fall Weiss jedoch hätte damit nichts zu tun. Auch wenn man mittlwerweile sicher über die Schnarchnasigkeit der türksichen Behörden verwundert sein kann, so halte ich das generelle Vorgehen, einschließlich der zunächst getätigten Festsetzung von Marco für legitim. Der Jong ist potentieller Vergewaltiger mit, wegen seiner ausländischen Herkunft, sicherlich hoher Gefahr eines Entzugs vor der Strafverfolgung.

Paul Felz
17.07.2009, 09:33
Ich würde die Türkei wegen eienr erhöhten Anschlagsgefahr nicht als Urlaubsziel wählen, der Fall Weiss jedoch hätte damit nichts zu tun. Auch wenn man mittlwerweile sicher über die Schnarchnasigkeit der türksichen Behörden verwundert sein kann, so halte ich das generelle Vorgehen, einschließlich der zunächst getätigten Festsetzung von Marco für legitim. Der Jong ist potentieller Vergewaltiger mit, wegen seiner ausländischen Herkunft, sicherlich hoher Gefahr eines Entzugs vor der Strafverfolgung.

Das stimmt zwar, aber eben nur bis zur ärtzlichen Untersuchung. Spätestens da hätte er entlassen werden müssen.

Deutschmann
17.07.2009, 09:33
In Finnland gibt es z.B. keine Sphinx und keine Pyramiden.

Dafür Rentiere und Iglus.

Praetorianer
18.07.2009, 22:48
Ich würde die Türkei wegen eienr erhöhten Anschlagsgefahr nicht als Urlaubsziel wählen, der Fall Weiss jedoch hätte damit nichts zu tun. Auch wenn man mittlwerweile sicher über die Schnarchnasigkeit der türksichen Behörden verwundert sein kann, so halte ich das generelle Vorgehen, einschließlich der zunächst getätigten Festsetzung von Marco für legitim. Der Jong ist potentieller Vergewaltiger mit, wegen seiner ausländischen Herkunft, sicherlich hoher Gefahr eines Entzugs vor der Strafverfolgung.

Ganz grundsätzlich ist das aus Sicht der Justiz nicht ganz falsch, dennoch ist es natürlich ein Witz, wenn du ohne irgendwelche Beweise ein halbes Jahr festsitzt.

Ich möchte mal wissen, ob die in Fällen, in denen wirklich ein schwerwiegender Fall von sexuellem Missbrauch vorliegt, der leichter zu beweisen ist, auch 3 Jahre brauchen, bis ein Urteil in erster Instanz vorliegt.

Jura
02.08.2009, 12:47
Er ist kein Kinderschänder. Das wurde von der Medizin bestätigt. Nur das Mädchen ist 'ne Schlampe. Inselaffe eben.

doch ist er ein scheiß kinderschänder.
derjenige, der ein 13 jähriges kind als schlampe bezeichnet ist auch nicht viel besser.
es ist irrelevant ob dieses mädchen engländerin oder deutsche ist. dank solchen "beschützern" wie du gibt es bei euch ossis so viele kinderschänder.




Wenn die sich in einer Disko für über 16-jährige aufhält, konnte der Junge davon ausgehen, daß sie über 16 ist.

faule asreden:]


Die nächste Schlamperei ist damit wieder eine türkische: die mangelhafte Einlaßkontrolle.

ich kann wetten, daß in deutschland, besonders in ehem. ddr war und ist nicht viel besser:]

Jura

Paul Felz
02.08.2009, 12:51
doch ist er ein scheiß kinderschänder.
derjenige, der ein 13 jähriges kind als schlampe bezeichnet ist auch nicht viel besser.
es ist irrelevant ob dieses mädchen engländerin oder deutsche ist. dank solchen "beschützern" wie du gibt es bei euch ossis so viele kinderschänder.





faule asreden:]



ich kann wetten, daß in deutschland, besonders in ehem. ddr war und ist nicht viel besser:]

Jura

So was nennt man Vorverurteilung ohne Beweise. Er ist unschuldig und damit Ende.

Ich wüßte übrigens nicht, daß Neuharlingersiel in der ehemaligen DDR liegt.

schastar
02.08.2009, 13:09
doch ist er ein scheiß kinderschänder.


Hast du Beweise?




derjenige, der ein 13 jähriges kind als schlampe bezeichnet ist auch nicht viel besser.


Was nicht bedeutet das es keine 13jährige Schlampen gibt. Also, warum sollte man sich nicht als solche bezeichnen dürfen?

Im übrigen ist 13 alt genug, wenn sie es denn will.

Paul Felz
02.08.2009, 13:11
Hast du Beweise?



Was nicht bedeutet das es keine 13jährige Schlampen gibt. Also, warum sollte man sich nicht als solche bezeichnen dürfen?

Im übrigen ist 13 alt genug, wenn sie es denn will.

Zumindest alt genug, um sich als 16-jährige auszugeben und - ohne Begleitung der Eltern - nachts in eine Disco zu gehen.

Jura
02.08.2009, 13:14
Im übrigen ist 13 alt genug, wenn sie es denn will.

das sagen alle kinderschänder. ekelhaftes pack

Jura

Brotzeit
02.08.2009, 13:14
Die Aussage des Mädchens liegt schon längst vor, der Staatsanwalt hat sich jedoch in die Sommerferien verabschiedet,

Die Situation ist völlig grotesk, wenn ich nicht aufgrund der Berichterstattung die Göre für eine Lügnerin hielte, wäre das eine Katastrophe.

Man stelle sich das ganze mal mit wirklichen Vergewaltigungsopfern vor, müssen die in der Türkei auch jahrelang warten, bis so ein Prozess zum Ende kommt?

Da wir gleich erstmal der Hymen kontrolliert und dann kurzer Prozess gemacht.....

Jura
02.08.2009, 13:15
Zumindest alt genug, um sich als 16-jährige auszugeben und - ohne Begleitung der Eltern - nachts in eine Disco zu gehen.

du hast ja bestimmt große erfahrung.

Jura

Paul Felz
02.08.2009, 13:16
Da wir gleich erstmal der Hymen kontrolliert und dann kurzer Prozess gemacht.....

Der erste Teil wurde ja hier auch durchgeführt. Nur wegen intaktem Jungfernhäutchen wars nichts mit kurzem Prozeß.

Nur für Faschisten wie Jura.

Jura
02.08.2009, 13:25
Nur für Faschisten wie Jura.

wenn für dich jeder der nicht ein kinderschänderfreund wie du ist, gleich ein faschist ist, dann bin ich ein faschist:]

Jura

schastar
02.08.2009, 13:27
das sagen alle kinderschänder. ekelhaftes pack

Jura


...Die Geschlechtsreife wird als der Teil der Ontogenese eines Einzelwesens angesehen, wenn es die Phase seines Erwachsenwerdens erreicht und sich fortpflanzen kann. Sie ist auch beim Menschen die Bezeichnung für den Zielpunkt und Zustand der „Geschlechtsreifung“ (auch: Pubeszenz) zu einem Zeitpunkt während der Pubertät; beim Mann nach Erreichen der Spermarche und bei der Frau ab erster Ovulation nach Menarche. Der Prozess der Entwicklung von Organen und Funktionsträgern im Körper ist dann weitestgehend abgeschlossen.....

Da steht nix von Alter, lediglich von der ersten Periode.

Der Mond ist so wie er ist. Stünde nun im Gesetzbuch er wäre viereckig, wo wäre dann der Fehler??(

Tosca
02.08.2009, 13:33
Das stimmt zwar, aber eben nur bis zur ärtzlichen Untersuchung. Spätestens da hätte er entlassen werden müssen.

Richtig!

Allerdings sind die Türken eher ein Volk, das seine eigene Suppe kocht. Beim Fall der kleine Kadelen flüchtete der Täter in die Türkei. Natürlich wird ihm nun in der Türkei der Prozeß gemacht, denn schließlich sind sie ja alle Türken. Ja Himmelherrschaftszeiten, wo wurde das Kind ermordet? Unsere Justiz hat die Hosen voll, wenn sie mal auf den Tsich schlagen soll? Also die gesamte Chistenheit und die Atheisten mit lassen sich derzeit von den Türken am Nasenring vorführen. Wäre ich Türke, ich würde mir auch auf die Schenkel klopfen. Wenn einer solch hündischen gehorsam gegenüber den Bettlern am EU Tor hat, dem ist nicht zu helfen.

Jura
02.08.2009, 13:35
Da steht nix von Alter, lediglich von der ersten Periode.

Der Mond ist so wie er ist. Stünde nun im Gesetzbuch er wäre viereckig, wo wäre dann der Fehler??(

hör auf scheiße zu erzählen. bei weißen mädchen sieht man gleich ob das mädchen 13 oder 16 jahre alt ist. ich werde nie einen kinderschänder verteidigen, nur deswegen, daß er ein pole ist. krankes pack:kotz:

Jura

Tosca
02.08.2009, 13:40
Der erste Teil wurde ja hier auch durchgeführt. Nur wegen intaktem Jungfernhäutchen wars nichts mit kurzem Prozeß.

Nur für Faschisten wie Jura.

Wir blenden mal kurz zurück:

Das armge geschundene Mädchen konnte keine aussage machen, weil sie ja sooo sehr deprimiert war. Aber einen Mann zwischen ihre gespreizten Beine schauen lassen, das war den Türken schon möglich. Und für alle, die es nciht wissen: Der Arzt schaut nicht nur, der geht mit den Händen an die Arbeit.

Hätten die Türken auch nur einen klitzekleinen Augenblick das Wohl des Kindes im Visier gehabt, wäre eine Frauenärztin an die Arbeit gegangen. Oder gibt es in der Türkei keine Ärztinnen? Ist man doch noch so weit im Mittelalter?

Der Arzt schaute übrigens nochmals auf die Unterlagen, denn er konnte nicht fassen, dass die junge Frau, die mit gespreizten Beinen vor ihm lag noch ein Kind war.

Also dürfte wohl Marcos Geschichte sehr wohl stimmen und die kleine Lügnerin solle in ein Erziehungsheim gesteckt werden. Die Eltern des Früchtchens allerdings müssten ebenso lange wie Marco in den Knast. Natürlich auch in der Türkei.

die Türken hätten den Fall seinerzeit sehr schenll abwickeln können, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass da eine "reizende" Erpressung im Spiele war. So in Richtugn EU-Beitritt.

schastar
02.08.2009, 13:55
hör auf scheiße zu erzählen. bei weißen mädchen sieht man gleich ob das mädchen 13 oder 16 jahre alt ist.

Das ist Mist was du da schreibst, und hat auch nix damit zu tun ob sie nun Geschlechtsreif ist oder nicht.


ich werde nie einen kinderschänder verteidigen, nur deswegen, daß er ein pole ist. krankes pack:kotz:

Jura

Noch mal, wo ist dein Beweis?

Jura
02.08.2009, 13:56
Wir blenden mal kurz zurück:

Das armge geschundene Mädchen konnte keine aussage machen, weil sie ja sooo sehr deprimiert war. Aber einen Mann zwischen ihre gespreizten Beine schauen lassen, das war den Türken schon möglich. Und für alle, die es nciht wissen: Der Arzt schaut nicht nur, der geht mit den Händen an die Arbeit.

Hätten die Türken auch nur einen klitzekleinen Augenblick das Wohl des Kindes im Visier gehabt, wäre eine Frauenärztin an die Arbeit gegangen. Oder gibt es in der Türkei keine Ärztinnen? Ist man doch noch so weit im Mittelalter?

Der Arzt schaute übrigens nochmals auf die Unterlagen, denn er konnte nicht fassen, dass die junge Frau, die mit gespreizten Beinen vor ihm lag noch ein Kind war.

Also dürfte wohl Marcos Geschichte sehr wohl stimmen und die kleine Lügnerin solle in ein Erziehungsheim gesteckt werden. Die Eltern des Früchtchens allerdings müssten ebenso lange wie Marco in den Knast. Natürlich auch in der Türkei.

die Türken hätten den Fall seinerzeit sehr schenll abwickeln können, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass da eine "reizende" Erpressung im Spiele war. So in Richtugn EU-Beitritt.

:kotz:

Jura

kadir
02.08.2009, 17:45
Es gibt so viel Schönes in Europa zu erleben. Warum genügt nicht Urlaub in Schweden, Ungarn, Finnland usw. Das wär doch auch mal was. Ich verstehe Europäer nicht, die es in Weltgegenden zieht, in denen das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht wird. Kashmir, Ägypten, Kenia... Keine zehn Pferde würden mich dahinkriegen. Ob solche Leute sich damit ihre eigene Weltoffenheit und Unvoreingenommenheit zu beweisen glauben?

ich bin jetzt seit 2 tagen wieder zurück aus meinem auslandseinsatz und urlaub aus antalya.es war sehr schön.super wetter,super strände,kostengünstig gegenüber anderer urlaubsziele in südeuropa etc.einfach ein paradies auf erden.:D

Hilarius
02.08.2009, 17:50
ich bin jetzt seit 2 tagen wieder zurück aus meinem auslandseinsatz und urlaub aus antalya.es war sehr schön.super wetter,super strände,kostengünstig gegenüber anderer urlaubsziele in südeuropa etc.einfach ein paradies auf erden.:D

Ach, du hast deine Ziegen besucht?

Skaramanga
02.08.2009, 19:23
Aber soll die ja missraucht haben während noch eine andere Person im Raum war(von der aus der Familie). Und da soll keiner was mitbekommen haben???
Ich sags ja immer wieder Engländer sind nicht gut für Deutsche.

Die waren schlicht allesamt zugedröhnt, inkl. der Eltern. Ich habe oft mitbekommen, wie sich Engländer - darunter auch Familien mit Kindern! - an den Urlaubsorten am Mittelmeer aufführen, egal ob Albufeira, Puerto Banus, Lloret, Faliraki, Aghia Marina... Suff, Gegröle und Kotzerei rund um die Uhr. Und zwischendrin immer wieder diese völlig enthemmten Gruppen von Teeny-Nymphen, vor denen sich alles, was Hosen trägt, regelrecht in Sicherheit bringen muss... Das kann sich ein verklemmter Pole wohl kaum vorstellen, was da abgeht. "Kinder"... jo. Aber schlimme Kinder.

Tosca
02.08.2009, 19:27
ich bin jetzt seit 2 tagen wieder zurück aus meinem auslandseinsatz und urlaub aus antalya.es war sehr schön.super wetter,super strände,kostengünstig gegenüber anderer urlaubsziele in südeuropa etc.einfach ein paradies auf erden.:D

Irgendwie erinnert mich die rote Schrift an den User Türke. Keine Ahnung warum.

Praetorianer
03.08.2009, 22:59
Das kann sich ein verklemmter Pole wohl kaum vorstellen, was da abgeht.

In Swinemünde konnten sie sich zumindest mal einen Vorgeschmack erhalten, wie sich erwachsene britische Männer im KFZ aufführen.