PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdbeben: Obama spendiert 50.000 $



laurin
10.04.2009, 21:02
Wow! Obama, spendiert volle 50.000 Dollar für die Opfer des Erdbebens in Italien. Ich bin schwer beeindruckt. An seiner Stelle hätte ich es ganz gelassen.:buschmann_2:

Madonna, laß sie exzentrisch sein wie sie will, spendiert als einzelne Person 500.000 Dollar.

Die Amerikaner werden noch viel Freude an ihrem jigabou haben.

Laurin

Ingeborg
10.04.2009, 21:29
Der MICHEL zahlt für die Renovierung einer alten Kirche 16 Mio.

Geronimo
10.04.2009, 21:42
Der MICHEL zahlt für die Renovierung einer alten Kirche 16 Mio.

Weil in dem Ort 1944 angeblich ein Massaker stattgefunden hat.:]

Thauris
10.04.2009, 21:57
Wow! Obama, spendiert volle 50.000 Dollar für die Opfer des Erdbebens in Italien. Ich bin schwer beeindruckt. An seiner Stelle hätte ich es ganz gelassen.:buschmann_2:

Madonna, laß sie exzentrisch sein wie sie will, spendiert als einzelne Person 500.000 Dollar.

Die Amerikaner werden noch viel Freude an ihrem jigabou haben.

Laurin

Ich kann den Typ zwar nicht leiden, aber das finde ich jetzt etwas ungerecht - der Mann soll die Kohle zusammenhalten - das ist sein Job, die können sich Spenden nicht mehr leisten!

Meriwan
10.04.2009, 22:10
Wow! Obama, spendiert volle 50.000 Dollar für die Opfer des Erdbebens in Italien. Ich bin schwer beeindruckt. An seiner Stelle hätte ich es ganz gelassen.:buschmann_2:

Madonna, laß sie exzentrisch sein wie sie will, spendiert als einzelne Person 500.000 Dollar.



Madonna kann auch größere Summen spenden, weil sie viel mehr Geld als Obama hat. Madonna ist eine Millionärin im dreistelligen Millionenbereich. Soviel Geld wird Obama unmöglich anhäufen können.
Für seine Verhältnisse ist das sehr sehr großzügig!

WIENER
10.04.2009, 22:31
Madonna kann auch größere Summen spenden, weil sie viel mehr Geld als Obama hat. Madonna ist eine Millionärin im dreistelligen Millionenbereich. Soviel Geld wird Obama unmöglich anhäufen können.
Für seine Verhältnisse ist das sehr sehr großzügig!

eine eigenartige Welt, in der Schlampen mehr verdienen als der Amerikanische Präsident:rolleyes:

Bruddler
10.04.2009, 22:34
Der MICHEL zahlt für die Renovierung einer alten Kirche 16 Mio.

stimmt !
Das Schiefmaul (Steinmeier) hat bereits deutsche Finanzhilfe zugesagt...

Igel
11.04.2009, 00:17
Wow! Obama, spendiert volle 50.000 Dollar für die Opfer des Erdbebens in Italien. Ich bin schwer beeindruckt. An seiner Stelle hätte ich es ganz gelassen.:buschmann_2:

Madonna, laß sie exzentrisch sein wie sie will, spendiert als einzelne Person 500.000 Dollar.

Die Amerikaner werden noch viel Freude an ihrem jigabou haben.

Laurin

ich mag den typen nicht aber als ami sage ich nur was genau zahlt italien jedes mal wenn wir eine naturkatastrophe haben? hast du zahlen?

Igel
11.04.2009, 00:18
eine eigenartige Welt, in der Schlampen mehr verdienen als der Amerikanische Präsident:rolleyes:

natuerlich ist das in oestereich anders :)):)):))

klartext
11.04.2009, 00:32
Wow! Obama, spendiert volle 50.000 Dollar für die Opfer des Erdbebens in Italien. Ich bin schwer beeindruckt. An seiner Stelle hätte ich es ganz gelassen.:buschmann_2:

Madonna, laß sie exzentrisch sein wie sie will, spendiert als einzelne Person 500.000 Dollar.

Die Amerikaner werden noch viel Freude an ihrem jigabou haben.

Laurin
Nett, wenn die Leute spenden. Der Gesamtschaden wird auf 1,4 Mrd. Euro geschätzt. Das kann Italien alleine schultern. Wir sind hier nicht in Afrika.

torun
11.04.2009, 00:58
ich mag den typen nicht aber als ami sage ich nur was genau zahlt italien jedes mal wenn wir eine naturkatastrophe haben? hast du zahlen?

Wieviel kostet denn eine Holzbude ?

klartext
11.04.2009, 01:11
ich mag den typen nicht aber als ami sage ich nur was genau zahlt italien jedes mal wenn wir eine naturkatastrophe haben? hast du zahlen?

Solche Bretterbuden, wie ihr sie in den USA als Häuser bezeichnet, gibt es bei uns nicht. Dafür gäbe es nicht einmal eine Baugenehmigung. Es ist der Grund für das Ausmass der Katastrophen in den USA. Baut echte Häuser dann ist auch der Schaden geringer.

Thauris
11.04.2009, 06:48
Solche Bretterbuden, wie ihr sie in den USA als Häuser bezeichnet, gibt es bei uns nicht. Dafür gäbe es nicht einmal eine Baugenehmigung. Es ist der Grund für das Ausmass der Katastrophen in den USA. Baut echte Häuser dann ist auch der Schaden geringer.

Ich glaube nicht, dass "echte" Häuser so einem Tornado standhalten könnten - in so einem Fall wäre die Katstrophe noch viel grösser, weil es weitaus mehr Tote gäbe.

henriof9
11.04.2009, 06:58
Weil in dem Ort 1944 angeblich ein Massaker stattgefunden hat.:]

Na das hat mich am meisten aufgeregt, als ich die Nachrichten gesehen hatte.
Kein Mensch hat was dagegen, daß Deutschland den Menschen dort hilft, aber als letzten Satz nun auf das Massaker von Anno Zopp hinzuweisen war wiedereinmal die Kröhnung.
Was hat das bitte mit dem Erdbeben zu tun ?
Da mußte sich Steinmeier ja wieder unbedingt profilieren.

guebilse
11.04.2009, 07:04
Für seine Verhältnisse ist das sehr sehr großzügig!

Eben. Die Häme darüber ist gehässig.
Mag sich jeder selber prüfen, welchen Prozentsatz er zu geben bereit wäre.
Bei vielen geht er wohl gegen 0.

Kumusta
11.04.2009, 07:11
Solche Bretterbuden, wie ihr sie in den USA als Häuser bezeichnet, gibt es bei uns nicht. Dafür gäbe es nicht einmal eine Baugenehmigung. Es ist der Grund für das Ausmass der Katastrophen in den USA. Baut echte Häuser dann ist auch der Schaden geringer.Da bist du aber falsch informiert. Schau dir mal die Spanplatten-Fertighäuser in Deutschland genauer an. Natürlich ist dieser Schrott mit Baugenehmigungen errichtet worden. Lediglich die Fundamente und die Keller (soweit vorhanden) wurden in Massiv-Bauweise erstellt. Der Rest wurde aus Müllkippen zusammengestellt.

Nationalix
11.04.2009, 07:42
Ich kann den Typ zwar nicht leiden, aber das finde ich jetzt etwas ungerecht - der Mann soll die Kohle zusammenhalten - das ist sein Job, die können sich Spenden nicht mehr leisten!

Die Amis sollen mal schön zahlen, umso schneller sind sie pleite. :D

Nationalix
11.04.2009, 07:45
Madonna kann auch größere Summen spenden, weil sie viel mehr Geld als Obama hat. Madonna ist eine Millionärin im dreistelligen Millionenbereich. Soviel Geld wird Obama unmöglich anhäufen können.
Für seine Verhältnisse ist das sehr sehr großzügig!

Obama ist ja auch erst seit 3 Monaten Präsident, da konnte er natürlich noch nicht so viel zusammenraffen.

Libero
11.04.2009, 08:24
Wenn Obama die 50 000 aus der eigenen Tasche spendet, muß man es ihm hoch anrechnen denn es ist eine Menge Geld auch für einen Millionär. Aber ich kann es mit schwer vorstellen. Sollten die 50 000 $ von den USA kommen, wäre es ziemlich peinlich und man hätte es sich lieber sparen sollen.

henriof9
11.04.2009, 09:13
Obama ist ja auch erst seit 3 Monaten Präsident, da konnte er natürlich noch nicht so viel zusammenraffen.

Das Privatvermögen eines US- Präsidenten wird während seiner Amtszeit " eingefroren ", bzw. es wird von einer Kontrollstelle verwaltet.
Dies wurde extra so eingeführt, damit eben keine Korruption, Bestechung o.ä. möglich ist.
Jedenfalls muß ein US- Präsident mit seinem Salär auskommen.

Thauris
11.04.2009, 09:31
Die Amis sollen mal schön zahlen, umso schneller sind sie pleite. :D

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif

WIENER
11.04.2009, 10:40
natuerlich ist das in oestereich anders :)):)):))


Ne, aber Österreich ist im Vergleich zur USA ein Kuhdorf, und der US Präsident ist immer noch der mächtigste Mann auf der Welt.:rolleyes:

Nationalix
11.04.2009, 10:50
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif

Thauris, sind das heimliche Wunschträume von Dir? :cool2:

Sonst kenne ich das nur von der Mondgöttin. :D

Nationalix
11.04.2009, 10:52
Das Privatvermögen eines US- Präsidenten wird während seiner Amtszeit " eingefroren ", bzw. es wird von einer Kontrollstelle verwaltet.
Dies wurde extra so eingeführt, damit eben keine Korruption, Bestechung o.ä. möglich ist.
Jedenfalls muß ein US- Präsident mit seinem Salär auskommen.

Wie auch immer, er wird schon genügend Finanzjuden haben, die ihm gelegentlich ein Taschengeld zustecken.

Igel
12.04.2009, 02:58
Ne, aber Österreich ist im Vergleich zur USA ein Kuhdorf, und der US Präsident ist immer noch der mächtigste Mann auf der Welt.:rolleyes:

ok, natuerlich hast du recht. aber obama fraegt uns leider nicht wo welches geld hingehen soll.

aber warscheinlich ist er so beschaeftig geld drucken zu lassen. ich glaube er ist ein monopoly fan. als kind dachte ich auch immer dass man damit sachen kaufen kann. kaum zu fassen was der kerl in der kurzen zeit vermasselt hat.:rolleyes:

Marathon
12.04.2009, 14:19
Ich glaube nicht, dass "echte" Häuser so einem Tornado standhalten könnten - in so einem Fall wäre die Katstrophe noch viel grösser, weil es weitaus mehr Tote gäbe.

Gegenbeweis:
http://www.epochtimes.de/pics/2007/05/06/xxl/2007-05-06-xxl--20070506034334_APTOPIX_Severe_Weather_Tornado_KSOW 110.jpg

Igel
13.04.2009, 22:51
Gegenbeweis:
http://www.epochtimes.de/pics/2007/05/06/xxl/2007-05-06-xxl--20070506034334_APTOPIX_Severe_Weather_Tornado_KSOW 110.jpg

und wo bitte ist da ein beweis?

du weist wohl nicht viel von tornados.

du kannst einen tornado haben der dein haus total zerstoert aber das nachbarhaus steht. so ist es. egal wie das haus gebaut ist wird ein tornado es hochheben wenn er direkt drueber geht. einen meter weiter passiert nix.

Igel
13.04.2009, 23:03
Solche Bretterbuden, wie ihr sie in den USA als Häuser bezeichnet, gibt es bei uns nicht. Dafür gäbe es nicht einmal eine Baugenehmigung. Es ist der Grund für das Ausmass der Katastrophen in den USA. Baut echte Häuser dann ist auch der Schaden geringer.

natuerlich wieder quatsch.

es haengt viel mit dem klima zusammen. klar gibt es bei euch z.b. fertighaeuser.

irgendwie habe ich das gefuehlt dass jedesmal wen ich hier was schreibe du persoenlich draufhaust ohne eigentlich wirklich was zu sagen. bist du vielleicht jemand der ich denke wer du bist weil diese persoenliche anmache kenne ich inzwischen von mehreren nicks hier.


im sueden der usa werden haeuser anders gebaut aber das ist eben sachen des klimas. so what, sie sind trotzdem total stabil gebaut auf beton foundation.

was regst du dich eigentlich so auf. ich wohne in so einem haus. wir haben halb ziegelsteine aussen und oben holz, d.h. wir haben das ueberziehen lassen. das haus ist total stabil und wir haben doppelfenster die mit gas gefuellt sind. also total isoliert und strom sparend.

dazu muss man wohl sagen dass das wohl der grund ist dass es hier bei uns mehr hausbesitzer gibt.

will ich z.b. ein haus dass wie ein schloss gebaut ist und dann muss ich mein leben abgeben um es zu bekommen. nein, kleiner, das will ich nicht.


ich will ein haus fuer mich und nicht fuer die naechsten 20 generationen, die sollen sich selber eins bauen.

deine ueberheblichkeit mit der du von unseren haeusern sprichts zeigt davon das du wirklich keine ahnung hast genau was unsere haeuser sind.

ein haus das mitten in einen tornado kommt wird zerstoert werden egal ob es aus holz, brick oder eisen gebau ist.

les mal nach was ein tornado ist.