PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Wahl brauner Marsch auf Brüssel



direkt
10.04.2009, 19:19
Quelle: FTD
Ultrarechtes Bündnis
Von Matthias Oden

Europas Rechtsaußenparteien rücken enger zusammen. Eine starke gemeinsame Fraktion nach der Europawahl wird immer wahrscheinlicher. Die etablierte Politik reagiert in vorauseilender Angst.
"Drei Monate vor den EU-Wahlen steht Europas Rechte vor einem qualitativen Sprung."

Die extreme Rechte hat dazugelernt: "Vielen Gruppen ist klar geworden, dass sie in Europa nur etwas bewegen können, wenn sie auch in der EU präsent sind", sagt Hübner. Und zwar in einer gemeinsamen Fraktion.
Mehr im Link:
http://www.ftd.de/politik/europa/:Ultra-rechtes-B%FCndnis-Brauner-Marsch-auf-Br%FCssel/484745.html


Was soll man bei der EU-Wahl mit einer sozial rechten Einstellung wählen? Ich bin für ein Europa der Vaterländer, am liebsten würde ich zuhause bleiben.

Bruddler
10.04.2009, 22:01
Quelle: FTD
Ultrarechtes Bündnis
Von Matthias Oden

Mehr im Link:
http://www.ftd.de/politik/europa/:Ultra-rechtes-B%FCndnis-Brauner-Marsch-auf-Br%FCssel/484745.html


Was soll man bei der EU-Wahl mit einer sozial rechten Einstellung wählen? Ich bin für ein Europa der Vaterländer, am liebsten würde ich zuhause bleiben.

Damit würdest Du lediglich all denen, die Du partout nicht leiden kannst einen Gefallen tun.... :rolleyes:

Voortrekker
10.04.2009, 22:04
quelle: Ftd
ultrarechtes bündnis
von matthias oden

mehr im link:
http://www.ftd.de/politik/europa/:ultra-rechtes-b%fcndnis-brauner-marsch-auf-br%fcssel/484745.html


was soll man bei der eu-wahl mit einer sozial rechten einstellung wählen? Ich bin für ein europa der vaterländer, am liebsten würde ich zuhause bleiben.

rep, dvu, pbc...

Bruddler
10.04.2009, 22:10
rep, dvu, pbc...

Für mich steht inzwischen fest: Rep ! :]

Voortrekker
10.04.2009, 22:31
Für mich steht inzwischen fest: Rep ! :]

Ich denke bei mir auch, sollte jedoch bei Umfragen vorher ersichtlich sein, dass die REPs keine Rolle spielen, die DVU aber knapp vor 5% steht, werde ich mich vielleicht noch umentscheiden.

Preuße
10.04.2009, 22:36
Ich denke bei mir auch, sollte jedoch bei Umfragen vorher ersichtlich sein, dass die REPs keine Rolle spielen, die DVU aber knapp vor 5% steht, werde ich mich vielleicht noch umentscheiden.

Ich schätze, wir bekommen 3%, die DVU 1%.

Atheist
10.04.2009, 22:39
Das Folgende stammt aus einer Rede, die Sarkozy am 17. Dezember vor Studenten an der Ecole Polytechnique in Palaiseau hielt. Sehen Sie sie auf diesem Video (12 Min. nach Start.).

Sind Sie willig, Ihre Identität aufzugeben – nicht nur in geistiger und kultureller Hinsicht – sondern auch genetisch? Wenn nicht muss dieser waschechte Faschismus bekämpft werden. Nur durch Zusammenhalt können wir das tun. Ist dieser Rassismus wirklich für die Europäer hinnehmbar? Um so merkwürdiger, dass vor etwa 3 Wochen der Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vom EU-Parlament mit der Androhung von 3 Jahren Gefängnis verabschiedet wurde!

Die Rede wird von "Galliawatch" rapportiert

Mixed marriage

“Die erwähnte Rede fokussiert auf Frankreichs Verpflichtung, ein Mischvolk zu werden - das schwierige Wort "métisser" steht wieder im Mittelpunkt seiner unglaublich einschüchternden Rede.

Das Verb " métisser" bedeutet theoretisch, Blut vermischen oder Hybriden zu machen, aber manchmal wird es lockerer verwendet – in der Bedeutung Vermischung der Kulturen. Sarkozy verwendet das Wort, oder eine Form davon, mindestens 7 mal in den ersten paar Sekunden des Videos. Er mag sich auf die Vermischung von Blut oder einfach nur die Zerstörung der französischen Kultur durch die Eingabe von feindlichen Ausländern beziehen, jedenfalls ist es unmöglich, die Tatsache zu übersehen, dass er den Franzosen sagt, sie haben sich zu mischen, denn sonst!!! – und zwar in einer noch nie so schlimm gesehenen Form!

Hier ist meine Wiedergabe seiner Worte. Sie ist bei weitem nicht perfekt, weil seine Grammatik zu Zeiten ein wenig ausser Kontrolle zu geraten scheint. Abgesehen von zwei Stellen, habe ich das französische Wort "Métissage" (Kreuzung) und seine verschiedenen verbalen und adjectivalen Formen beibehalten, da "Kreuzung", "Rassen-Mischung" und ähnliche Ausdrücke nicht immer die richtige Bedeutung haben. "Kreuzung" klingt zu wissenschaftlich, als wenn die Landwirte die Kulturen kreuzen. "Rassen-Mischung" ist zu technisch und bezieht sich auf die Ehe. "Bastardisering" ist zu graphisch.

Sarkozy: "(…) Das Ziel ist es, die "Métissage"-Herausforderung aufzunehmen - die Herausforderung, "Métissage", vor die das 21. Jahrhundert uns stellt. Die Herausforderung der "Métissage" war Frankreich schon immer bekannt, und durch die Herausforderung, "Métissage", bleibt Frankreich nach wie vor seiner Geschichte treu. Blutverwandtschaft ist das , was immer das Ende der Kulturen und Gesellschaften provoziert."

Anmerkung: Aus dem oben erwähnten Satz, können wir sehen, dass er von Rassen-Mischung des Bluts seiner Landsleute mit Ausländern spricht (und wir wissen, dass Ausländer in diesem Zusammenhang keine Schweden oder Italiener sind).

"Im Laufe der Jahrhunderte kannte Frankreich schon immer "Métissage". Frankreich war schon immer" métissée ".

Anmerkung: Dies ist verrückt. Frankreich war noch nie "metissée” auf die Art, in der er das Wort benutzt. Er versucht , die Mischung zwischen den Kelten, Lateinern und Franken der Mischung aus Weißen und Schwarzen oder den Europäern und nordafrikanischen Muslimen gleichzusetzen.

Sarkozy-OK"Frankreich hat Kreuzungs-Kulturen, Ideen und Geschichte gezüchtet. Frankreich, das in der Lage war, diese Kulturen und diese Geschichte zu kreuzen, die eine universelle Sprache baute, da Frankreich selbst in der Vielfalt ihrer Herkunft universell ist."

http://euro-med.dk/?p=5440

Sarkozys Rede
http://www.dailymotion.com/video/x7rblb_sarkozy-relever-le-dfi-du-mtissage_news

Bruddler
10.04.2009, 22:40
Ich denke bei mir auch, sollte jedoch bei Umfragen vorher ersichtlich sein, dass die REPs keine Rolle spielen, die DVU aber knapp vor 5% steht, werde ich mich vielleicht noch umentscheiden.

Umfragen sind Teil der Wählermanipulation - Du wirst in keinem Umfrageergebnis zu sehen bekommen, dass irgend eine Rechtspartei kurz vor der 5%-Hürde steht...man würde sonst Gefahr laufen, dass die Wähler auf den "Geschmack" kommen.... ;)

Voortrekker
11.04.2009, 11:05
Umfragen sind Teil der Wählermanipulation - Du wirst in keinem Umfrageergebnis zu sehen bekommen, dass irgend eine Rechtspartei kurz vor der 5%-Hürde steht...man würde sonst Gefahr laufen, dass die Wähler auf den "Geschmack" kommen.... ;)

Stimmt. Bei sowas wird immer von ,,Überraschungserfolgen" gefaselt.

Fiel
11.04.2009, 11:38
Quelle: FTD
Ultrarechtes Bündnis
Von Matthias Oden

Mehr im Link:
http://www.ftd.de/politik/europa/:Ultra-rechtes-B%FCndnis-Brauner-Marsch-auf-Br%FCssel/484745.html


Was soll man bei der EU-Wahl mit einer sozial rechten Einstellung wählen? Ich bin für ein Europa der Vaterländer, am liebsten würde ich zuhause bleiben.

Wer wie du einen Gesprächsfaden eröffnet - brauner Marsch auf Brüssel, der hat schon vorne weg keine soziale rechte Einstellung wie du es von dir behauptest. Für die BRD kann man einen Wahlerfolg nationaler Parteien abhaken. In anderen Ländern sieht das aber wesentlich besser aus und es wird auch zu einer starken konservativen Partei in der EU kommen. Die Rückständigkeit der BRD-Wähler wird da leider noch einige Zeit anhalten.

Ausonius
11.04.2009, 12:16
Quelle: FTD
Ultrarechtes Bündnis
Von Matthias Oden

Mehr im Link:
http://www.ftd.de/politik/europa/:Ultra-rechtes-B%FCndnis-Brauner-Marsch-auf-Br%FCssel/484745.html


Was soll man bei der EU-Wahl mit einer sozial rechten Einstellung wählen? Ich bin für ein Europa der Vaterländer, am liebsten würde ich zuhause bleiben.

Diese Fraktion hat doch schon einmal nicht funktioniert, weil es eben für Nationalisten schwierig ist, international zusammen zu arbeiten.

Edmund
11.04.2009, 12:23
Wer wie du einen Gesprächsfaden eröffnet - brauner Marsch auf Brüssel, der hat schon vorne weg keine soziale rechte Einstellung wie du es von dir behauptest. Für die BRD kann man einen Wahlerfolg nationaler Parteien abhaken. In anderen Ländern sieht das aber wesentlich besser aus und es wird auch zu einer starken konservativen Partei in der EU kommen. Die Rückständigkeit der BRD-Wähler wird da leider noch einige Zeit anhalten.
Du hast recht. Selten dumme Überschrift für einen Strang!
Das Volksverräter-Gesocks würde sich wünschen, nie geboren zu sein, wenn ernsthaft die Braunen ins EU-Parlament marschieren würden. :D

direkt
11.04.2009, 12:26
Wer wie du einen Gesprächsfaden eröffnet - brauner Marsch auf Brüssel, der hat schon vorne weg keine soziale rechte Einstellung wie du es von dir behauptest. Für die BRD kann man einen Wahlerfolg nationaler Parteien abhaken. In anderen Ländern sieht das aber wesentlich besser aus und es wird auch zu einer starken konservativen Partei in der EU kommen. Die Rückständigkeit der BRD-Wähler wird da leider noch einige Zeit anhalten.



Schau mal genau hin, die Überschrift des Gesprächsfadens brauner Marsch auf Brüssel ist die Überschrift der Financial Times Deutschland, aber was hat das damit Zutun?

Ich war 12 Jahre Mitglied der Republikaner und kenne diese Partei, aber die Entwicklung der Republikaner unter Schlierer hin zu einer „Systempartei“ ist für mich nicht mehr wählbar.
Wie geschrieben ich bin für ein Europa der Vaterländer, national, sozial, und demokratisch.

klartext
11.04.2009, 13:28
Jede Stimme für die NPD, DVU oder sonstige Minigrüppchen ist verloren.
Ich wähle CSU oder FDP, das kleinste aller möglichen Übel.

Ruepel
11.04.2009, 14:00
rep, dvu, pbc...

Sag doch gleich VS,Mossad u.s.w.

Voortrekker
11.04.2009, 14:03
Sag doch gleich VS,Mossad u.s.w.

Warum?

Ruepel
11.04.2009, 14:14
Warum?

Der Herr sind noch neu im Politischen Gerangel,oder?

direkt
11.04.2009, 14:20
Du hast recht. Selten dumme Überschrift für einen Strang!
Das Volksverräter-Gesocks würde sich wünschen, nie geboren zu sein, wenn ernsthaft die Braunen ins EU-Parlament marschieren würden. :D

Mit so einem Vokabular verschreckst Du potenzielle NPD Wähler und tust Deiner Partei keinen Gefallen.

Voortrekker
11.04.2009, 14:22
Der Herr sind noch neu im Politischen Gerangel,oder?

Was haben die REPs zum Beispiel mit VS und Mossad zu tun?

Fiel
11.04.2009, 14:33
Jede Stimme für die NPD, DVU oder sonstige Minigrüppchen ist verloren.
Ich wähle CSU oder FDP, das kleinste aller möglichen Übel.

Führe du ruhig den Kampf deines Vaters fort - dein Vater war wohl auf der richtigen Seite, du bist es nicht mehr. Du hast in deiner geistigen Unbeweglichkeit immer noch nicht die Änderungen der Zeit verstanden.
Die CDU oder die FDP sind das größte Übel, das man wählen kann neben den anderen verdächtigen Parteien.

Acheiropoietos
11.04.2009, 14:41
Was haben die REPs zum Beispiel mit VS und Mossad zu tun?

Wie hiess noch gleich jener türkische Kinderschänder, welchen Herr Schlierer, seines Zeichens Vorsitzender der Republikaner, vor Gericht verteidigte?

Und zum Verfassungsschutz:
Offiziell wird die Partei seit Ende letzten Jahres nicht mehr überwacht. Zum Stichtag 31.11. hat man offiziell sämtliche V-Leute abgeschaltet. Offiziell gibt es aber auch keine ersichtlichen Gründe, warum Rechtsextremisten der Paranoia verfallen sollten.

:cool2:

Zum Thema:
Der "braune Marsch auf Brüssel", mehr ein kleingärtnerischer Wanderausflug voller Doppelagenten und vom CIA finanzierter Linksliberaler, wird sicherlich alles sein - nur nicht der deutschen Sprache mächtig.

:D

Ich wähle FDP.
Da weiss man, was man hat.

Acheiropoietos

Fiel
11.04.2009, 14:53
Ich wähle FDP.
Da weiss man, was man hat.

Acheiropoietos

Ihr Schwulis müßt schließlich zusammen halten.

Acheiropoietos
11.04.2009, 15:11
Ihr Schwulis müßt schließlich zusammen halten.

:cool2:

Acheiropoietos

klartext
11.04.2009, 15:58
Führe du ruhig den Kampf deines Vaters fort - dein Vater war wohl auf der richtigen Seite, du bist es nicht mehr. Du hast in deiner geistigen Unbeweglichkeit immer noch nicht die Änderungen der Zeit verstanden.
Die CDU oder die FDP sind das größte Übel, das man wählen kann neben den anderen verdächtigen Parteien.

Bevor ich Antidemokraten und Hitlervehrer wie die NPD wähle, wähle ich gar nicht.
Antisemiten und Antiwestler sind nicht wählbar. Und wer, wie Voigt, von der Abwicklung unsere Landes schwafelt, kann nur mein Feind sein.

Kreuzbube
11.04.2009, 16:08
Bevor ich Antidemokraten und Hitlervehrer wie die NPD wähle, wähle ich gar nicht.
Antisemiten und Antiwestler sind nicht wählbar. Und wer, wie Voigt, von der Abwicklung unsere Landes schwafelt, kann nur mein Feind sein.

So, wie es aussieht gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder das System wird abgewickelt, oder Volk&Kultur. Was wertvoller bzw. wichtiger ist, kann jeder selbst entscheiden!

Quo vadis
11.04.2009, 16:09
Bevor ich Antidemokraten und Hitlervehrer wie die NPD wähle, wähle ich gar nicht.
Antisemiten und Antiwestler sind nicht wählbar. Und wer, wie Voigt, von der Abwicklung unsere Landes schwafelt, kann nur mein Feind sein.

Also unter ein Land abwickeln verstehe ich nationale Kompetenzen unter die Kontrolle Brüssels zu stellen.Wer das exzessiv betreibt und nicht nur davon redet, dürfte jedem klar sein.Voigt meinte das Besatzungsrecht durch eine echte Verfassung ersetzen.Selbst im GG steht, dass es nur ein Provisorium ist.

Fiel
11.04.2009, 16:14
Bevor ich Antidemokraten und Hitlervehrer wie die NPD wähle, wähle ich gar nicht.
Antisemiten und Antiwestler sind nicht wählbar. Und wer, wie Voigt, von der Abwicklung unsere Landes schwafelt, kann nur mein Feind sein.

Mir ist klar, dass du nicht mehr heilbar bist. Aber dann laß auch deine Bemerkungen gegen Islamisten und Überfremdung. Such dir einen Platz in deiner neuen Gesellschaft oder tritt lieber gleich zum Islam über, da wirste sicherlich noch von deiner CDU geehrt werden als Kämpfer gegen Deutschland.

Brutus
11.04.2009, 16:35
Mir ist klar, dass du nicht mehr heilbar bist. Aber dann laß auch deine Bemerkungen gegen Islamisten und Überfremdung. Such dir einen Platz in deiner neuen Gesellschaft oder tritt lieber gleich zum Islam über, da wirste sicherlich noch von deiner CDU geehrt werden als Kämpfer gegen Deutschland.

:top:

Brutus
11.04.2009, 16:41
So, wie es aussieht gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder das System wird abgewickelt, oder Volk&Kultur. Was wertvoller bzw. wichtiger ist, kann jeder selbst entscheiden!

Die Frage, die mich bewegt, wäre *wie kann man die BRD abwickeln, ohne daß das wieder in einer Art Selbstmord endet?*

Denkst Du, man kann dieses System überwinden, Gerechtigkeit für Deutschland herstellen, ohne dabei einen Krieg zu führen, bei dem von den USA, GB, einem Land im Mittelmeerraum und auch von uns nicht viel mehr übrigbleibt als ein Häufchen Asche?

elas
11.04.2009, 16:50
Mir ist klar, dass du nicht mehr heilbar bist. Aber dann laß auch deine Bemerkungen gegen Islamisten und Überfremdung. Such dir einen Platz in deiner neuen Gesellschaft oder tritt lieber gleich zum Islam über, da wirste sicherlich noch von deiner CDU geehrt werden als Kämpfer gegen Deutschland.

So ist es.
Klartext schimpft wie ein Rohrspatz gegen die Muselmanen ...wählt aber die Union oder FDP welche beide diese Brut befördern.

Das schein mir etwas hirnlos zu sein.

Kreuzbube
11.04.2009, 16:51
Die Frage, die mich bewegt, wäre *wie kann man die BRD abwickeln, ohne daß das wieder in einer Art Selbstmord endet?*

Denkst Du, man kann dieses System überwinden, Gerechtigkeit für Deutschland herstellen, ohne dabei einen Krieg zu führen, bei dem von den USA, GB, einem Land im Mittelmeerraum und auch von uns nicht viel mehr übrigbleibt als ein Häufchen Asche?

Tja, dieses Ziel zu erreichen, wäre ein Meisterstück der Staatskunst. Sehr schwer, aber nicht unmöglich. Setzen wir die Eckdaten: Benötigt wird ein grundlegender Bewußtseinswandel in der Gesellschaft hin zu klassischen Werten, intelligente Leute mit hohem diplomatischen Geschick und sehr viel Glück. Fakt ist auch, daß es ohne Kompromisse nicht gehen wird und da sehe ich bei dieser(deutschen) Hammelherde ewiger Besserwisser&Sturköpfe das größte Problem. Diese angeborene Unart hat uns schließlich erst in diese missliche Lage gebracht. Aber wie gesagt - nichts ist unmöglich. Am Ende des Siebenjährigen Krieges wurde Preußen auch leben gelassen, obwohl man es hätte zusammenklappen können; weil mächtige Leute plötzlich ihre Liebe zu uns entdeckten!:)

Brutus
11.04.2009, 17:03
Tja, dieses Ziel zu erreichen, wäre ein Meisterstück der Staatskunst. Sehr schwer, aber nicht unmöglich.

Ein neuer Bismarck müßte her, und eine außenpolitsche Großwetterlage, die unsere westlichen und nahöstlichen *Freunde* derart beschäftigt, daß sie keine Möglichkeit mehr haben, gegen Deutschland vorzugehen. Der Iran könnte in diesem Schachspiel eine äußerst wichtige Figur werden.



Am Ende des Siebenjährigen Krieges wurde Preußen auch leben gelassen, obwohl man es hätte zusammenklappen können; weil mächtige Leute plötzlich ihre Liebe zu uns entdeckten!:)

Es müßte eine Situation entstehen, in der ein starkes und mächtiges Deutschland für noch mächtigere Länder ein größerer Vorteil ist als ein schwaches, verkrüppeltes und vertürktes. Außer Rußland fallen mir nur wenige Kandidaten ein.

Kreuzbube
11.04.2009, 17:09
Ein neuer Bismarck müßte her, und eine außenpolitsche Großwetterlage, die unsere westlichen und nahöstlichen *Freunde* derart beschäftigt, daß sie keine Möglichkeit mehr haben, gegen Deutschland vorzugehen. Der Iran könnte in diesem Schachspiel eine äußerst wichtige Figur werden.

Es müßte eine Situation entstehen, in der ein starkes und mächtiges Deutschland für noch mächtigere Länder ein größerer Vorteil ist als ein schwaches, verkrüppeltes und vertürktes. Außer Rußland fallen mir nur wenige Kandidaten ein.

Da gibt es noch andere; China zum Beispiel. Aber zunächst müssen es die Deutschen selbst wollen. Sonst braucht man sowas gar nicht erst anfangen!:)

Acheiropoietos
11.04.2009, 17:15
Benötigt wird ein grundlegender Bewußtseinswandel in der Gesellschaft hin zu klassischen Werten, intelligente Leute mit hohem diplomatischen Geschick und sehr viel Glück. )

Welchen klassischen Werten kann denn das Wählerklientel der extremen Rechten Vorschub leisten?

Acheiropoietos

Kreuzbube
11.04.2009, 17:20
Welchen klassischen Werten kann denn das Wählerklientel der extremen Rechten Vorschub leisten?

Acheiropoietos

Man bilde sich bei den Philosophen der deutschen Klassik!

Fiel
11.04.2009, 17:22
Welchen klassischen Werten kann denn das Wählerklientel der extremen Rechten Vorschub leisten?

Acheiropoietos

Z.B. euch Schwulis hinter die Schranken zu verweisen, hinter die ihr gehört.

Acheiropoietos
11.04.2009, 17:57
Man bilde sich bei den Philosophen der deutschen Klassik!

Auch als studierter Philosoph (M.A.) darf ich doch noch auf eine korrekte Beantwortung meiner Frage hoffen - oder etwa nicht?

Acheiropoietos

Kreuzbube
11.04.2009, 18:05
Auch als studierter Philosoph (M.A.) darf ich doch noch auf eine korrekte Beantwortung meiner Frage hoffen - oder etwa nicht?

Acheiropoietos

Für`s Volk gibt`s natürlich ne`schlichtere Version: Garantierte Arbeitsplätze für alle&immer, sowie Schutz vor`m Straßenviehzeug. Ich denke, Du verstehst!:cool2:

Acheiropoietos
11.04.2009, 18:21
Für`s Volk gibt`s natürlich ne`schlichtere Version: Garantierte Arbeitsplätze für alle&immer, sowie Schutz vor`m Straßenviehzeug.

Das mag so einige Wünsche des gemeinen Volkes sicher erfüllen. Klassische Werte hingegen sehen anders aus.

Acheiropoietos

Kreuzbube
11.04.2009, 18:23
Das mag so einige Wünsche des gemeinen Volkes sicher erfüllen. Klassische Werte hingegen sehen anders aus.

Acheiropoietos

Alles zu seiner Zeit!:)

Acheiropoietos
11.04.2009, 18:26
Alles zu seiner Zeit!

Womit meine Frage noch immer nicht beantwortet wäre.

-.-

Acheiropoietos

Kreuzbube
11.04.2009, 18:30
Womit meine Frage noch immer nicht beantwortet wäre.

Acheiropoietos

Du kennst die Antworten auf Deine Fragen selbst genau - und solche Spielchen mag ich nicht besonders!

Acheiropoietos
11.04.2009, 18:49
Du kennst die Antworten auf Deine Fragen selbst genau - und solche Spielchen mag ich nicht besonders!

Mir sind keinerlei klassischen Werte bekannt, welche vom Gross der Wählerschaft extrem rechter Parteien gepflegt oder gar vorgelebt werden.

Acheiropoietos

Kreuzbube
11.04.2009, 19:05
Mir sind keinerlei klassische Werte bekannt, welche vom Gross der Wählerschaft extrem rechter Parteien gepflegt oder gar vorgelebt werden.

Acheiropoietos

Das ist traurig!:))

Acheiropoietos
12.04.2009, 16:04
Das ist traurig!

Und - kommen noch ein paar Argumente bezüglich meiner Frage?

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
12.04.2009, 16:34
Welchen klassischen Werten kann denn das Wählerklientel der extremen Rechten Vorschub leisten?

Acheiropoietos

Na das ist doch wohl klar: Volk und Vaterland ;) Und vor allem: die Frau gehört nicht hinter den Herd, sondern davor. Denn da sind die Knöpfe. In Schulen werden wieder deutsche Dichter gelehrt, die Prügelstrafe wird wieder erlaubt (naja, totschlagen geht dann doch zuweit) und selbstverständlich wird es wieder einen Fü... Kaiser geben.

Sprecher
17.04.2009, 08:46
Überall in Europa werden rechte Parteien reingewählt werden nur die deutschen Deppen werden weiter den Blockparteinmüll wählen oder zu Hause bleiben.
Wobei wenn ich mir so die Mehrheit der heutigen Deutschen so anschaue ist es vielleicht ganz gut daß dieses Volk ausstirbt. Für das heutige "Deutschland" muß man sich wirklich schämen Deutscher zu sein.

direkt
17.04.2009, 09:03
Überall in Europa werden rechte Parteien reingewählt werden nur die deutschen Deppen werden weiter den Blockparteinmüll wählen oder zu Hause bleiben.
Wobei wenn ich mir so die Mehrheit der heutigen Deutschen so anschaue ist es vielleicht ganz gut daß dieses Volk ausstirbt. Für das heutige "Deutschland" muß man sich wirklich schämen Deutscher zu sein.

Das dachte ich auch schon des Öfteren.
Aber ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung, dass sich das Blatt irgendwann mal wendet.
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt!!

Kreuzbube
19.05.2009, 11:26
und - kommen noch ein paar argumente bezüglich meiner frage?:)

acheiropoietos

nö...:)

Blue Max
19.05.2009, 11:54
Welchen klassischen Werten kann denn das Wählerklientel der extremen Rechten Vorschub leisten?

Acheiropoietos

Den Werten, die Fichte und Arndt vertreten: Vaterlandsliebe, Liebe zu Volk und Heimat, u.s.w.