PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeunerbanden plündern L'Aquila



Libero
10.04.2009, 18:42
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=342964

Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.

ps. Chinesen, Rumänen und Marokkaner sind ebenfalls beim stehlen in den Zeltenstädten erwischt worden. Und die Linke will uns weiterhin weissmachen daß Einwanderung eine Bereicherung ist.

lupus_maximus
10.04.2009, 18:48
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=342964

Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.
Plünderung wird auf der ganzen Welt mit Erschießen bestraft, bloß im gutmenschlichen Europa nicht.
Fehlt es den Europäern etwa an Schrotflinten?

Dies wäre ja ein neuer Markt!

Verrari
10.04.2009, 18:49
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=342964

Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.

ps. Chinesen, Rumänen und Marokkaner sind ebenfalls beim stehlen in den Zeltenstädten erwischt worden. Und die Linke will uns weiterhin weissmachen daß Einwanderung eine Bereicherung ist.

"Zigeuner" darf man in der deutschen polcor-Welt nicht sagen!
Du mußt Dir schon einen anderen Ausdruck angewöhnen! ;)

Ruepel
10.04.2009, 18:52
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=342964

Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.

ps. Chinesen, Rumänen und Marokkaner sind ebenfalls beim stehlen in den Zeltenstädten erwischt worden. Und die Linke will uns weiterhin weissmachen daß Einwanderung eine Bereicherung ist.

Hör auf hier rum zu Jammern,handle!

Freddy Krüger
10.04.2009, 20:11
Das sind alles Einzelfälle. Und außerdem: Die Kreuzzüge!

Freddy Krüger
10.04.2009, 20:14
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt

AP schweigt nicht:

http://www.pr-inside.com/de/vier-festnahmen-wegen-pluenderungen-im-r1176560.htm

Freddy Krüger
10.04.2009, 20:17
Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen?

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:gv3hEwPGpybGHM:http://cdn.fotocommunity.com/photos/16434890.jpg

roxelena
10.04.2009, 20:28
Der Berlusconi mit seinem bekannt gestörten Verhältnis zu Recht und Gerechtigkeit ist nicht unbedingt als Rächer der Witwen und Waisen geeignet.

Dieser Drecksack hats fertiggebracht die Opfer des Erdbebens noch zu verhöhnen.

O-Ton Berlusconi: Campingurlaub wärs für diese Unglücklichen

Dieser Drecksack gehört dahin wo er schon einmal war. In den Knast !!!!

Libero
10.04.2009, 20:29
Die Staatsanwaltschaft fordert die Freilassung für die Zigeuner die mit geklautem Gold und einem Brecheisen erwischt worden sind.

Geronimo
10.04.2009, 20:30
Der Berlusconi mit seinem bekannt gestörten Verhältnis zu Recht und Gerechtigkeit ist nicht unbedingt als Rächer der Witwen und Waisen geeignet.

Dieser Drecksack hats fertiggebracht die Opfer des Erdbebens noch zu verhöhnen.

O-Ton Berlusconi: Campingurlaub wärs für diese Unglücklichen

Dieser Drecksack gehört dahin wo er schon einmal war. In den Knast !!!!

Was hat das mit dem Thema zu tun, du Knallcharge?

Geronimo
10.04.2009, 20:30
Die Staatsanwaltschaft fordert die Freilassung für die Zigeuner die mit geklautem Gold und einem Brecheisen erwischt worden sind.

Wie bitte? Das darf doch nicht wahr sein!

roxelena
10.04.2009, 20:32
Was hat das mit dem Thema zu tun, du Knallcharge?

Es geht um Kriminelle du Hirni

Geronimo
10.04.2009, 20:33
Es geht um Kriminelle du Hirni

Es geht um plünderndes Pack in Umbrien. Zuviele Kopfbälle trainiert, Loser?

Verrari
10.04.2009, 20:42
Es geht um Kriminelle du Hirni

Ich glaube, daß ich Dich schon richtig verstanden habe.
Die Herkunft und Ethnie von Kriminellen darf man nur nennen, wenn Sie gegen Linke gerichtet ist. Alles andere wäre schließlich politisch inkorrekt und ist somit entschieden zu verdammen!!! :=

Brutus
10.04.2009, 20:46
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

Deutsche Medien schweigen immer, wenn Informationen auftauchen, die auf *verfolgte* :)) Minderheiten ein wahrheitsgetreues Licht werfen könnten, und dazu angetan sind, den großen Zielen von Multikulti und Umvolkung einen Stein in den Weg zu legen.

Es kann nicht schaden, wenn endlich auch andere Völker die Medizin verabreicht bekommen, die uns Deutschen seit 60 Jahren mit dem Nasenschlauch eingeflößt wird.



Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.

Zigeuner und anderen zugewanderten Dreck abszuschieben und die Politker aufzuhängen wäre am besten, weshalb genau das ja nie geschehen wird.



ps. Chinesen, Rumänen und Marokkaner sind ebenfalls beim stehlen in den Zeltenstädten erwischt worden. Und die Linke will uns weiterhin weissmachen daß Einwanderung eine Bereicherung ist.

Ist sie ja auch. Nur nicht für die europäischen Völker.

Voortrekker
10.04.2009, 20:50
Der Berlusconi mit seinem bekannt gestörten Verhältnis zu Recht und Gerechtigkeit ist nicht unbedingt als Rächer der Witwen und Waisen geeignet.

Dieser Drecksack hats fertiggebracht die Opfer des Erdbebens noch zu verhöhnen.

O-Ton Berlusconi: Campingurlaub wärs für diese Unglücklichen

Dieser Drecksack gehört dahin wo er schon einmal war. In den Knast !!!!

Übrigens hat mir ein Italiener gesagt, dass das in Italien im Gegensatz zu Deutschland kein Skandal sei, weil Berlusconi etwas völlig anderes gesagt hat.
Die Deutschen Qualitätsmedien haben nur bei ihrem Liebelingsfeind Nr. 1, seit Bush weg ist, einfach falsch voneinander abgeschrieben.

Libero
10.04.2009, 20:54
Übrigens hat mir ein Italiener gesagt, dass das in Italien im Gegensatz zu Deutschland kein Skandal sei, weil Berlusconi etwas völlig anderes gesagt hat.
Die Deutschen Qualitätsmedien haben nur bei ihrem Liebelingsfeind Nr. 1, seit Bush weg ist, einfach falsch voneinander abgeschrieben.
Es gab auch keine Skandal in Italien über seine Worte, obwohl durchaus berichtet wurde daß sich ausländische Medien, die Deutschen insbesondere, sich über seine Worte echauffiert haben.

Brutus
10.04.2009, 21:00
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

In Frankreich läuft's genauso, wo die Herkunft der Nachtbus-Schläger von den Medien völlig niedergebügelt wird. Der Verprügelte hat bereits ein Interview gegeben, in dem er die Attacke ("Du Franzose aus Sch...") als auf keinen Fall rassistisch bezeichnet hat.

In ein paar Wochen wird sich der weiße Eingeborene vielleicht dafür entschuldigen, daß er sein Portmonnaie nicht freiwillig den diskriminierten Kulturbereicherern ausgeliefert hat. In der BRD würde es ziemlich sicher abgehen.

Ein wenig Spaß macht es schon zu sehen, wie das Modell Deutschland in andere Länder exportiert wird.

Brutus
10.04.2009, 21:02
Es gab auch keine Skandal in Italien über seine Worte, obwohl durchaus berichtet wurde daß sich ausländische Medien, die Deutschen insbesondere, sich über seine Worte echauffiert haben.

Ich bitte ein für allemal zu beachten, daß sich nicht die Deutschen über Berlusconi echauffiert haben, sondern die am Narrenseil der USA, Israels und des ZDJ geführten Pressehuren. Richte Deine in der Sache ja berechtigte Beschwerde nächstesmal bitte an die richtige Adresse.

Freddy Krüger
10.04.2009, 21:04
Die haben doch Glück gehabt. Sonst morden die Zigeuner auch mal:

Der 44-jährige Geographielehrer war mit seinen beiden Töchtern durch Olaszliszka gefahren, als er versehentlich ein elfjähriges Roma-Mädchen anfuhr. Das Kind wurde nur leicht verletzt. Laut Zeugenaussagen stieg der Mann aus dem Auto, um nach dem angefahrenen Mädchen zu sehen, als er von einer Gruppe aufgebrachter Roma attackiert wurde. Der Pädagoge wurde vor den Augen seiner 14-jährigen und fünfjährigen Tochter zu Tode getreten. Die Polizei verdächtigt drei Männer, an dem Lynchmord beteiligt gewesen zu sein, darunter einen Vertreter der örtlichen Roma-Minderheitenvertretung.

roxelena
10.04.2009, 21:06
Übrigens hat mir ein Italiener gesagt, dass das in Italien im Gegensatz zu Deutschland kein Skandal sei, weil Berlusconi etwas völlig anderes gesagt hat.
Die Deutschen Qualitätsmedien haben nur bei ihrem Liebelingsfeind Nr. 1, seit Bush weg ist, einfach falsch voneinander abgeschrieben.

Sehr repräsentativ. Tolle Statistik

Einer von 60 Millionen Italiener. Du hast wirklich überzeugende Argumente :cool2:

Freddy Krüger
10.04.2009, 21:07
Zigeuner klauen in Frankreich:

http://www.youtube.com/watch?v=A_-S4uQseec&feature=related

Zigeuner klauen in Spanien:

http://www.youtube.com/watch?v=8PeMTeUGZR8&feature=related

Zigeuner klauen in Serbien:

http://www.youtube.com/watch?v=NJfkfDd3aiI&feature=related

Sind aber alles Einzelfälle ;-)

Nationalix
10.04.2009, 21:09
Die haben doch Glück gehabt. Sonst morden die Zigeuner auch mal:

Der 44-jährige Geographielehrer war mit seinen beiden Töchtern durch Olaszliszka gefahren, als er versehentlich ein elfjähriges Roma-Mädchen anfuhr. Das Kind wurde nur leicht verletzt. Laut Zeugenaussagen stieg der Mann aus dem Auto, um nach dem angefahrenen Mädchen zu sehen, als er von einer Gruppe aufgebrachter Roma attackiert wurde. Der Pädagoge wurde vor den Augen seiner 14-jährigen und fünfjährigen Tochter zu Tode getreten. Die Polizei verdächtigt drei Männer, an dem Lynchmord beteiligt gewesen zu sein, darunter einen Vertreter der örtlichen Roma-Minderheitenvertretung.

Da hat der Lehrer einen großen Fehler begangen. Er hätte lieber weiterfahren sollen.

Verrari
10.04.2009, 21:10
Sehr repräsentativ. Tolle Statistik

Einer von 60 Millionen Italiener. Du hast wirklich überzeugende Argumente :cool2:

Berlusconi ist auch nur einer von ca. 60 Millionen Italienern!
Du urteilst nicht objektiv!! ;)

Voortrekker
10.04.2009, 21:12
Sehr repräsentativ. Tolle Statistik

Einer von 60 Millionen Italiener. Du hast wirklich überzeugende Argumente :cool2:

Es ging nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen und da reicht es wenn mir einer erzählt, dass es kein Skandal in Italien ist. Denn das ist nicht subjektiv.

roxelena
10.04.2009, 21:15
Berlusconi ist auch nur einer von ca. 60 Millionen Italienern!
Du urteilst nicht objektiv!! ;)

Berlusconi ist der Oberfuzzy der Italiener.

Was dieser Oberfuzzy so von sich gibt kann doch nicht ein Normalo, der auch noch in Deutschland lebt, repräsentativ beurteilen

Freddy Krüger
10.04.2009, 21:17
Die dürfen stehlen, Jesus hat es ihnen erlaubt:

Sie behaupteten außerdem, Jesus habe als Dank für den Versuch des Zigeuners, ihn zu retten, vom Kreuz aus allen ZigeunerInnen das Recht zu stehlen zugesprochen, weil eine Zigeunerfrau einst das Christuskind stahl und es in ihrer Tasche vor Herodes` Kindermördern versteckte.

Da gibt es sogar ein Lied (ein Hit) drüber:

http://www.youtube.com/watch?v=mitAJFlUI00

Verrari
10.04.2009, 21:21
Berlusconi ist der Oberfuzzy der Italiener.

Was dieser Oberfuzzy so von sich gibt kann doch nicht ein Normalo, der auch noch in Deutschland lebt, repräsentativ beurteilen

Häh??? ?(

Schröder und Fischer waren angeblich auch mal die "Oberfuzzys", und alles was die gesagt - und vor allen Dingen dann auch gemacht - haben war völlig okay! Ich denke da in erster Linie an den völkerrechtsmäßig ungerechtfertigten Krieg gegen ex-Jugoslawien.
Aber dies ist ein anderes Thema, das hier schon x-mal und völlig vergeblich diskutiert wurde!
Linke haben offenbar eine eigene - nicht nachvollziehbare - "Logik".
(Du beachtest bitte, daß ich das Wort "Logik" in Anführungszeichen gesetzt habe. Dies geschah nicht ohne Grund!!) ;)

Rikimer
10.04.2009, 22:03
Die dürfen stehlen, Jesus hat es ihnen erlaubt:

Sie behaupteten außerdem, Jesus habe als Dank für den Versuch des Zigeuners, ihn zu retten, vom Kreuz aus allen ZigeunerInnen das Recht zu stehlen zugesprochen, weil eine Zigeunerfrau einst das Christuskind stahl und es in ihrer Tasche vor Herodes` Kindermördern versteckte.

Da gibt es sogar ein Lied (ein Hit) drüber:

http://www.youtube.com/watch?v=mitAJFlUI00
Eine kranke Ethnie.

MfG

Rikimer

Caput Mundi
10.04.2009, 22:43
Moege dieser menschliche Abschaum in alle Ewigkeiten verdammt sein, und zwar voellig unabhaengig von der Nationalitaet, Rasse oder Geschlecht. Wer sich in einer solch imensen Tragoedie durch Pluenderung oder Diebstahl des zurueckgebliebenen Hab und Guts der Opfer bereichert ist nicht wert weiter zu leben. Nicht mal eine Sekunde lang.

@ Roxelena: Deine Kommentare hier sind einfach ekelerregend und widerwaertig. Damit offenbarst du eigentlich nur welch Geistes Kind du in Wirklichkeit bist.

Waehrendessen hilft Berlusconi nicht nur tatkraeftig und unerschoepflich als Premier mit....
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,618603,00.html

Geronimo
10.04.2009, 23:11
Moege dieser menschliche Abschaum in alle Ewigkeiten verdammt sein, und zwar voellig unabhaengig von der Nationalitaet, Rasse oder Geschlecht. Wer sich in einer solch imensen Tragoedie durch Pluenderung oder Diebstahl des zurueckgebliebenen Hab und Guts der Opfer bereichert ist nicht wert weiter zu leben. Nicht mal eine Sekunde lang.

@ Roxelena: Deine Kommentare hier sind einfach ekelerregend und widerwaertig. Damit offenbarst du eigentlich nur welch Geistes Kind du in Wirklichkeit bist.

Waehrendessen hilft Berlusconi nicht nur tatkraeftig und unerschoepflich als Premier mit....
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,618603,00.html

Volle Zustimmung! Die würden sogar Tote ausplündern. Erinnert mich an die deutschen Ostgebiete. Da haben Russen und Polen sogar Gräber von Deutschen geöffnet um an Eheringe u.ä. zu kommen. Widerlicher Abschaum der sich am Leid anderer bereichert. Sofort standrechtlich aburteilen. Meine Meinung.

Gruss
Gero

guebilse
10.04.2009, 23:25
Zigeuner und anderen zugewanderten Dreck abszuschieben



wohin denn ? die gehören doch nirgendwo hin ?!?
Und selbst wenn... diese nicht zu integrierende ethnie hat doch kein volk der erde verdient...

Geronimo
10.04.2009, 23:30
wohin denn ? die gehören doch nirgendwo hin ?!?
Und selbst wenn... diese nicht zu integrierende ethnie hat doch kein volk der erde verdient...

Indien, die kommen aus Indien! Hast keine Ahnung, wie?

guebilse
10.04.2009, 23:31
Indien, die kommen aus Indien! Hast keine Ahnung, wie?

Aha... doch, das weiß ich wohl.
Weißt Du auch, wann die von dort nach Europa kamen ?

Geronimo
10.04.2009, 23:38
Aha... doch, das weiß ich wohl.
Weißt Du auch, wann die von dort nach Europa kamen ?

Ist doch völlig egal.

guebilse
10.04.2009, 23:40
[/B]
Ist doch völlig egal.

Na wenn du meinst... bliebe abzuwarten, was die inder von deiner sichtweise halten.

Geronimo
10.04.2009, 23:55
Na wenn du meinst... bliebe abzuwarten, was die inder von deiner sichtweise halten.

Dies geht mir am Arsch vorbei!

Gärtner
11.04.2009, 01:40
Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgilvio Berlusconi wäre peinlich peinlich berührt, wüßte er, welch widerliche & blutgeile Haßfresse in diesem Forum als sein Jubelperser auftritt.

Entfernungsmesser
11.04.2009, 06:54
Was hat das mit dem Thema zu tun, du Knallcharge?

Nichts!!

Aber das ist diesen linken Blendgranaten egal. Wenn sie nichts zum Thema beitragen können, dann hetzen sie eben gegen einer ihrer Lieblingsfeinde.

Entfernungsmesser
11.04.2009, 06:58
Berlusconi ist der Oberfuzzy der Italiener.

Was dieser Oberfuzzy so von sich gibt kann doch nicht ein Normalo, der auch noch in Deutschland lebt, repräsentativ beurteilen

Und du bist ein Unterfuzzi. Ein dämlicher Unterfuzzi. Soviel Zeit muss ein...

Hofer
11.04.2009, 08:49
"Zigeuner" darf man in der deutschen polcor-Welt nicht sagen!
Du mußt Dir schon einen anderen Ausdruck angewöhnen! ;)


Roma-Schnitzel ?

Südländer aus " Südland ?

Wir sollten die armen Menschen bei uns aufnehmen natürlich zum 0-Tarif vom Steuerzahler versorgt. Alles Zuwanderer für die Wirtschaft und Rente

guebilse
11.04.2009, 09:00
Roma-Schnitzel ?

Südländer aus " Südland ?

Wir sollten die armen Menschen bei uns aufnehmen natürlich zum 0-Tarif vom Steuerzahler versorgt. Alles Zuwanderer für die Wirtschaft und Rente

wir könnten die zigeuner zum klauen nach frankreich schicken :D

Fiel
11.04.2009, 09:46
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgilvio Berlusconi wäre peinlich peinlich berührt, wüßte er, welch widerliche & blutgeile Haßfresse in diesem Forum als sein Jubelperser auftritt.

Du kannst den Berlusconi ja mal informieren. Als Denunziant bist du ja erste Sahne.
Herr Berlusconi, Herr Berlusconi ich weiss was...

Moser
11.04.2009, 10:00
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgilvio Berlusconi wäre peinlich peinlich berührt, wüßte er, welch widerliche & blutgeile Haßfresse in diesem Forum als sein Jubelperser auftritt.

Wieso nimmst du jetzt die Zigeuner in Schutz du Heuchler?

Slight
11.04.2009, 10:07
Wieso nimmst du jetzt die Zigeuner in Schutz du Heuchler?

Er nimmt sie doch nicht in Schutz, aber Berlusconi ist ein Mafiosi und das alleine reicht schon um über das Land Italien zu lachen. Sie verdienen was sie bekommen. Ich musste echt lachen als sie diesen Trottel mit Haartransplantaten nochmals gewählt haben. Der Typ lebt auf dem Mars, längst nicht mehr auf der Erde.

Voortrekker
11.04.2009, 11:11
Er nimmt sie doch nicht in Schutz, aber Berlusconi ist ein Mafiosi und das alleine reicht schon um über das Land Italien zu lachen. Sie verdienen was sie bekommen. Ich musste echt lachen als sie diesen Trottel mit Haartransplantaten nochmals gewählt haben. Der Typ lebt auf dem Mars, längst nicht mehr auf der Erde.

Ich wäre froh, wenn wir wenigstens einen Berlusconi in Deutschland hätten.
Natürlich hat auch er seine Macken, aber er ist immer noch viel besser als Merkel und Co.

Gärtner
11.04.2009, 11:46
Wieso nimmst du jetzt die Zigeuner in Schutz

http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgies dir mal die Deklaration der Menschenrechte durch, in die 2000 Jahre abendländische Rechtstradition eingeflossen sind.

Und dann vergleiche das mit dem blutgierigen Rübe-ab-Gequatsche des Users "Libero".

Ich nehme Menschen grundsätzlich gegen gewaltgeiles Pack in Schutz. Denn das Recht ist unteilbar.


du Heuchler
Wo habe ich wahrheitswidrig etwas behauptet oder gegen meine bisherig von mir vertretene Position, daß du mich als Lügner bezeichnen zu müssen meinst?

Hofer
11.04.2009, 11:55
Wieso nimmst du jetzt die Zigeuner in Schutz du Heuchler?

eventuell ist der Geleierte ja ein papierdeutsches Roma-Schnitzel



Zigeuner gegen Polizei ihr seit alles Schweine

http://www.youtube.com/watch?v=SJPkJMtXIQM

Paul Felz
11.04.2009, 12:11
[...]

Ich nehme Menschen grundsätzlich gegen gewaltgeiles Pack in Schutz. Denn das Recht ist unteilbar.

[...]


Das solltest Du besser zurücknehmen. Denk mal nach.

Slight
11.04.2009, 12:12
Ich wäre froh, wenn wir wenigstens einen Berlusconi in Deutschland hätten.
Natürlich hat auch er seine Macken, aber er ist immer noch viel besser als Merkel und Co.

Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst wer Berlusconi ist. Wenn du einen Diktator haben möchtest der die Gesetze so dreht wie er sie braucht, dann kannst du ja nach Kuba auswandern oder nach Italien ;) Aber hey! Moment, in Kuba und in Italien lebt es sich schlechter als in Deutschland. Ich bin Schweizer, wir haben auch so eine Macke uns selber ständig schlecht zu machen, aber ihr Deutschen seid Könige darin.
Und an die Italiener hier im Forum, ihr seid wie die Türken, alles ist so geil im Heimatland, leben tut ihr aber in Deutschland, das nenne ich beispielslose Heuchler. Vor allem frage ich mich was der Berlusconi Stiefellecker in Deutschland verloren hat, wenn er ihn doch so geil findet, soll er doch nach Italien zurück.

Slight
11.04.2009, 12:15
eventuell ist der Geleierte ja ein papierdeutsches Roma-Schnitzel



Zigeuner gegen Polizei ihr seit alles Schweine

http://www.youtube.com/watch?v=SJPkJMtXIQM

Seit wann? :))

Und wenn die Polizei gegen Nazis vorgeht, dann ist die Polizei böse gell :D

Slight
11.04.2009, 12:17
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=342964

Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.

ps. Chinesen, Rumänen und Marokkaner sind ebenfalls beim stehlen in den Zeltenstädten erwischt worden. Und die Linke will uns weiterhin weissmachen daß Einwanderung eine Bereicherung ist.

Im Tessin haben wir Probleme mit klauenden Italienern, sollen wir die auch erschiessen, was meinst du?

lupus_maximus
11.04.2009, 12:20
Im Tessin haben wir Probleme mit klauenden Italienern, sollen wir die auch erschiessen, was meinst du?
Nun, ein erschossener Dieb kann nie mehr klauen, oder?

Voortrekker
11.04.2009, 12:26
Im Tessin haben wir Probleme mit klauenden Italienern, sollen wir die auch erschiessen, was meinst du?

Kennst du den Unterschied zwischen stehlen und plündern?

Brutus
11.04.2009, 12:27
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

Was regst Du Dich auf, ragazzo? Die Deutschen werden seit fast 100 Jahren geplündert. Zunächst durch den Versailler Vertrag, seit 1945 durch die Sieger, Zionisten, Juden, die EU und sowieso durch die halbe Welt.

Und Du regst Dich über ein paar Zigeuner auf!

Lasciate mi un po' ridere.

Vielleicht merkst Du endlich, wie es uns Deutschen geht, und wie schön es ist, wenn einem in solchen Situationen von den Dieben und Verbrechern auch noch ins Gesicht gespuckt wird.

Slight
11.04.2009, 12:28
Kennst du den Unterschied zwischen stehlen und plündern?

:D Schon klar was du willst mein kleiner Italiener, aber Italienische Schmuggler schaden unserem Land, ist für mich genau so schlimm wie Plündern, erschiessen? Na? :cool2:

Voortrekker
11.04.2009, 12:38
:D Schon klar was du willst mein kleiner Italiener, aber Italienische Schmuggler schaden unserem Land, ist für mich genau so schlimm wie Plündern, erschiessen? Na? :cool2:

Erstens verbitte ich mir als Italiener bezeichnet zu werden.
Zweitens würde ich die italienischen Schmuggler ebenfalls hart bestrafen.
Drittens bleibt immer noch ein Unterschied zwischen plündern und stehlen.

Slight
11.04.2009, 12:44
Erstens verbitte ich mir als Italiener bezeichnet zu werden.
Zweitens würde ich die italienischen Schmuggler ebenfalls hart bestrafen.
Drittens bleibt immer noch ein Unterschied zwischen plündern und stehlen.

Wenn du meinst. :rolleyes:

Voortrekker
11.04.2009, 12:48
Wenn du meinst. :rolleyes:

Was meinst du denn? Was gibts da zum Augenrollen?

Slight
11.04.2009, 12:50
Was meinst du denn? Was gibts da zum Augenrollen?

Krieg dich ein und nimm es wie ein Mann. :D

Voortrekker
11.04.2009, 12:52
Krieg dich ein und nimm es wie ein Mann. :D

Ach. Hool dien Schnuut!

Bettmaen
11.04.2009, 12:53
Im Tessin haben wir Probleme mit klauenden Italienern,
Dann beklauen Italiener sich gegenseitig.:D

Gegen plündernde Zigeuner sind klauende Italiener nichts. Vielleicht sollten ein paar rumänische, bulgarische und ungarische Zigeuner auch die Schweiz bereichern, damit Schleit äh Slight auf den Boden der Tatsache kommt.:D

Slight
11.04.2009, 12:55
Ach. Hool dien Schnuut!

Dachte du wärst ein Mann, sorry, kann ja nicht wissen, das du ein Kind bist.

Voortrekker
11.04.2009, 12:56
Dachte du wärst ein Mann, sorry, kann ja nicht wissen, das du ein Kind bist.

Ich weiß gar nicht was du von mir willst.
Du schreibst immer irgendein sinnloses Zeugs ohne auch nur einmal aufs Thema einzugehen.
Und jetzt bitte mal sachlich antworten.

Bettmaen
11.04.2009, 12:58
Dachte du wärst ein Mann, sorry, kann ja nicht wissen, dass du ein Kind bist.
Zunächst war ich so freundlich, Deinen Rechtschreibfehler zu korrigieren. Nett von mir, oder?

Und nun übersetze ich für Dich auch noch: "Ach, halt die Fresse!"


Ach. Hool dien Schnuut!

Bitte schön, gern geschehen!:D

Slight
11.04.2009, 12:58
Dann beklauen Italiener sich gegenseitig.:D

Nö, Italien hat immer betont, dass sie nichts mit den Schweizern Tessinern zu tun haben. Wir haben auch italienische Schwarzarbeiter, Schmuggler, Mafiosis und Berlusconi-Stiefellecker, alle erschiessen würde ich sagen.




Gegen plündernde Zigeuner sind klauende Italiener nichts. Vielleicht sollten ein paar rumänische, bulgarische und ungarische Zigeuner auch die Schweiz bereichern, damit Schleit äh Slight auf den Boden der Tatsache kommt.:D

Die haben wir auch seit drecks Schengen. Nö, kriminelle Italiener sind nicht besser als rumänische. Alle das gleiche Dreckspack.

Mir scheint du folgst mir von Strang zu Strang, lustig. :))

Slight
11.04.2009, 13:01
Zunächst war ich so freundlich, Deinen Rechtschreibfehler zu korrigieren. Nett von mir, oder?

Und nun übersetze ich für Dich auch noch: "Ach, halt die Fresse!"



Bitte schön, gern geschehen!:D

*gähn* Such dir ein Hobby. :rolleyes:

Bettmaen
11.04.2009, 13:02
Mir scheint du folgst mir von Strang zu Strang, lustig. :))
In wievielen Strängen sind wir uns denn über den Weg gelaufen, Schleit? In zwei?

Könnte es nicht sein, dass wir eventuell die gleichen politischen Interessengebiete haben, wenn auch unterschiedliche Standpunkte? Könnte das der Grund sein anstatt Dein Verfolgungswahn?:D

Ich kann auch einen Bogen um Dich, wenn es dir recht ist.

Slight
11.04.2009, 13:03
Ich weiß gar nicht was du von mir willst.
Du schreibst immer irgendein sinnloses Zeugs ohne auch nur einmal aufs Thema einzugehen.
Das ist natürlich glatt gelogen.



Und jetzt bitte mal sachlich antworten.
Habe ich, für mich ist Plündern, Stehlen und Drogenhandel gleich schlimm. Für dich nicht, so what?

Slight
11.04.2009, 13:05
In wievielen Strängen sind wir uns denn über den Weg gelaufen, Schleit? In zwei?

Könnte es nicht sein, dass wir eventuell die gleichen politischen Interessengebiete haben, wenn auch unterschiedliche Standpunkte? Könnte das der Grund sein anstatt Dein Verfolgungswahn?:D
Kein Verfolgungswahn, es geht um die Art und Weise wie du mir antwortest, nicht etwa sachlich sondern rein provokativ.



Ich kann auch einen Bogen um Dich, wenn es dir recht ist.

Du musst selbst wissen ob du diese infantile Provokationen weiterhin betreiben willst.

Bettmaen
11.04.2009, 13:11
Slight, nimm meine Albernheiten nicht so ernst, sorry!

Weiter in der Diskussion!

Slight
11.04.2009, 13:13
Slight, nimm meine Albernheiten nicht so ernst, sorry!

Alles klar. :peace:

Voortrekker
11.04.2009, 13:14
Das ist natürlich glatt gelogen.


Habe ich, für mich ist Plündern, Stehlen und Drogenhandel gleich schlimm. Für dich nicht, so what?

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.

Caput Mundi
11.04.2009, 13:57
Er nimmt sie doch nicht in Schutz, aber Berlusconi ist ein Mafiosi und das alleine reicht schon um über das Land Italien zu lachen. Sie verdienen was sie bekommen. Ich musste echt lachen als sie diesen Trottel mit Haartransplantaten nochmals gewählt haben. Der Typ lebt auf dem Mars, längst nicht mehr auf der Erde.
Aus welchem miefenden Loch kommst du denn hervorgekrochen?
Kriech wieder schleunigst zurueck ist meine Empfehlung.

Bettmaen
11.04.2009, 14:53
Bitte, bedient euch eines zivilisierten Tons! Das ist kein Diskussionsstil, der zu Europäern paßt.

Hofer
11.04.2009, 14:57
Seit wann? :))

Und wenn die Polizei gegen Nazis vorgeht, dann ist die Polizei böse gell :D

wander nach Nordkorea aus , da ist das Paradies

Caput Mundi
11.04.2009, 15:10
Bitte, bedient euch eines zivilisierten Tons! Das ist kein Diskussionsstil, der zu Europäern paßt.
Sorry, aber wenn ich solchen Abschaum lese geht mir der Hut hoch. Waer vielleicht mal an der Zeit das die Moderation an "Forumstrolle" dieser Art einen akuraten Appell ausspricht. Ausser Provokationen und Beleidigungen ist von solchen Subjekten nicht mehr zu erwarten. Eine halbwegs vernuenftige Diskussion, oder die Fortfuehrung der Gleichen wird aus diesen Gründen nur sehr schwerlich moeglich.

Fiel
11.04.2009, 15:18
Bitte, bedient euch eines zivilisierten Tons! Das ist kein Diskussionsstil, der zu Europäern paßt.

Wieso sollte der? Der ist nur noch nicht so abgestumpft wie du Deutscher, der sich auch gerne als Kartoffel, Schweinebauch, stinkende Gülle oder sonst was bezeichnen läßt. Der blickt doch nur verächtlich auf dich armseeligen Kriecher ohne Rückrat herab - du bist sicherlich nicht geeignet hier Verhaltensmaßregeln aufzustellen.

Slight
11.04.2009, 16:06
Sorry, aber wenn ich solchen Abschaum lese geht mir der Hut hoch. Waer vielleicht mal an der Zeit das die Moderation an "Forumstrolle" dieser Art einen akuraten Appell ausspricht. Ausser Provokationen und Beleidigungen ist von solchen Subjekten nicht mehr zu erwarten. Eine halbwegs vernuenftige Diskussion, oder die Fortfuehrung der Gleichen wird aus diesen Gründen nur sehr schwerlich moeglich.

Du bezeichnest mich Abschaum und dann redest du noch von Zivilisiert. :))

Dann redest du von den Zigeunern als wärst du etwa besseres als die und man müsse sie erschiessen. Dann Prollst du hier mit deinem Mafiosi Berlusconi und jeder der nicht deiner Meinung ist, gehst du auf die denkbar primitivste Art ein. Schon allein dein erstes Posting hier gegen mich war unter aller Sau. und nun flennst du rum.

Zur Sache; Wollen wir auch Stehlende, Schmuggelnde und Schwarzarbeiter aus Italien hier erschiessen? Na, was meinste?

Slight
11.04.2009, 16:11
wander nach Nordkorea aus , da ist das Paradies

Ich fühle mich wohl in meinem Land. Ausser wenn ich von Ausländern als "Scheiss-Schweizer" bezeichnet werde.

Aber es gibt viele Nestbeschmutzer, meistens ausländischer Art und die sollen doch bitte wieder dorthin gehen woher sie gekommen sind. Danke sehr.

Caput Mundi
11.04.2009, 16:24
Du bezeichnest mich Abschaum und dann redest du noch von Zivilisiert. :))

Dann redest du von den Zigeunern als wärst du etwa besseres als die und man müsse sie erschiessen. Dann Prollst du hier mit deinem Mafiosi Berlusconi und jeder der nicht deiner Meinung ist, gehst du auf die denkbar primitivste Art ein. Schon allein dein erstes Posting hier gegen mich war unter aller Sau. und nun flennst du rum.

Zur Sache; Wollen wir auch Stehlende, Schmuggelnde und Schwarzarbeiter aus Italien hier erschiessen? Na, was meinste?

Wenn dir daran gelegen ist darüber zu diskutieren dann eröffne ein separates topic. Wir diskutieren hier über Plünderer die das imense Leid zigtausender Opfer, die Familienangehörige, Freunde und Bekannte verloren haben (und obendrein das Hab und Gut zuruecklassen mussten), ausnutzen um sich zu bereichern. Wenn du nicht im Stande diese Differenz zu peilen und hier wir ein verblendeter Anti gegen Italien, italiener und Berlusconi wetterst solltest du wenigstens die Guete besitzen um dich von dieser Diskussion fernzuhalten du Schwachmat.

Caput Mundi
11.04.2009, 16:31
Ich fühle mich wohl in meinem Land. Ausser wenn ich von Ausländern als "Scheiss-Schweizer" bezeichnet werde.

Aber es gibt viele Nestbeschmutzer, meistens ausländischer Art und die sollen doch bitte wieder dorthin gehen woher sie gekommen sind. Danke sehr.

Als Adoptiv-Schweizer slavischer Herkunft externierst du ziemlich starken Tobak in dieser Sache.

Slight
11.04.2009, 17:47
Als Adoptiv-Schweizer slavischer Herkunft externierst du ziemlich starken Tobak in dieser Sache.

Ich bin ein astreiner Schweizer, ### daher kann ich es gar nicht ab, wenn mir ein Ausländer wie du z.B. Scheiss-Schweizer nachsagt. Dem sage ich dann, er solle bitte wieder zurück. Du bist doch auch einer dieser Heuchler die alles besser finden in Italien, aber trotzdem bist du nicht in Italien, warum wohl? Genau, immer das gleiche mit euch.

Caput Mundi
11.04.2009, 18:10
Ich bin ein astreiner Schweizer, Berlusconi-Stiefellecker, daher kann ich es gar nicht ab, wenn mir ein Ausländer wie du z.B. Scheiss-Schweizer nachsagt. Dem sage ich dann, er solle bitte wieder zurück. Du bist doch auch einer dieser Heuchler die alles besser finden in Italien, aber trotzdem bist du nicht in Italien, warum wohl? Genau, immer das gleiche mit euch.
Erstens lebe ich und schreibe aus meiner Heimat, zweitens hab ich dich nicht mit 'Scheiss Schweizer' tituliert (wenn, dann waere wohl 'scheiss Slave' bei dir passender) und drittens wird es mir zu bloed mit einem Vollschwachmaten wie dir weiter meine Zeit zu verschwenden. Du bist eine absolute Lachnummer.

Von wegen astreiner Schweizer...:lach:

Ciao stronzo :D

Slight
11.04.2009, 19:53
Bla bla Blubb..
Von wegen astreiner Schweizer...:lach:


Beweise, dass ich kein astreiner Schweizer bin. Dummerweise bin ich es aber, in Basel geboren, in Basel studiert. :))

Caput Mundi
11.04.2009, 20:16
Beweise, dass ich kein astreiner Schweizer bin. Dummerweise bin ich es aber, in Basel geboren, in Basel studiert. :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2205782#post2205782


Wie ihr seht, bin ich neu hier. Hab einige Beiträge gelesen und mich entschlossen anzumelden und mitzuschreiben. Ein Elternteil von mir kommt aus Slowenien, das andere aus Österreich, seit ich 3 jährig bin lebe ich aber in der Schweiz, bin also ein Schweizer, so viel als Einführung

Soviel zur Glaubwuerdigkeit deiner Person. So, und das wars jetzt mit dir.

Geronimo
11.04.2009, 20:48
Könnt ihr eure Privatfehde nicht per PN austragen? Es geht hier um Plünderungen des Hab und Gutes von bedauernswerten Menschen durch Biomüll, genannt Zigeuner u.ä. Danke.

Geronimo

Jojo
11.04.2009, 21:29
Deutsche Medien schweigen wie gewohnt, sie sind damit beschäftigt Nachrichten über Silvio Berlusconi zu erfinden.

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=342964

Wie würdet ihr die Zigeuner bestrafen? Ich bin für standrechtliche Erschiesseung, vielleicht noch Folter vor der Erschiessung.

ps. Chinesen, Rumänen und Marokkaner sind ebenfalls beim stehlen in den Zeltenstädten erwischt worden. Und die Linke will uns weiterhin weissmachen daß Einwanderung eine Bereicherung ist.

Ich würde sie ausweisen. Wie jeden kriminellen Ausländer.

germane

Jojo

Voortrekker
11.04.2009, 21:30
Ich würde sie ausweisen. Wie jeden kriminellen Ausländer.

germane

Jojo

Leider gibt es kein Zigeunistan, wohin man die abschieben kann.
Und Indien und Rumänien würden sich sicher auch bedanken, wenn die alle wiederkommen würden...

Doc Gyneco
11.04.2009, 21:34
Beweise, dass ich kein astreiner Schweizer bin. Dummerweise bin ich es aber, in Basel geboren, in Basel studiert. :))

Immer wieder Interessant zu erfahren, das hier gewisse Forenschreiber studieren oder studiert haben.

Leider beweisen deren Beiträge oft das Gegenteil !

:)):)):))

Slight
11.04.2009, 22:32
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2205782#post2205782



Soviel zur Glaubwuerdigkeit deiner Person. So, und das wars jetzt mit dir.

Das war kein Beitrag von mir ?(

GnomInc
12.04.2009, 00:17
Ich würde sie ausweisen. Wie jeden kriminellen Ausländer.

germane

Jojo

Klaro ....

Und vorher noch ein Brecheisen in jeden von den Brüdern reinstecken !:))

The_Darwinist
12.04.2009, 02:34
Lasst das Volk entscheiden!
Das ist dann zwar grausam und brutal! Aber demokratisch!
Ich würde darauf tippen, dass sich das Volk auf eine Steinigung mit den Trümmern verständigen würde!
Von mir aus gern!

Erik der Rote
12.04.2009, 08:37
"Zigeuner" darf man in der deutschen polcor-Welt nicht sagen!
Du mußt Dir schon einen anderen Ausdruck angewöhnen! ;)

die heißen dann Rumänen und die echten Rumänen können gar nichts dafür

die Strafe dafür das sie die Zigeuner bis ins 20 Jh. hinein als Sklaven gehalten haben bei ihren Großgrundbesitzern

Verrari
12.04.2009, 19:20
Roma-Schnitzel ?


Roma-Schnitzel mit einer pikanten Sinti-Soße wäre schon nicht mal sooo schlecht, vor allen Dingen aber (hoffentlich) politisch korrekt! ;)

Verrari
12.04.2009, 19:21
die heißen dann Rumänen und die echten Rumänen können gar nichts dafür

die Strafe dafür das sie die Zigeuner bis ins 20 Jh. hinein als Sklaven gehalten haben bei ihren Großgrundbesitzern

Siehe Beitrag Nr. 41 von "Hofer". ;)

klartext
12.04.2009, 20:12
Siehe Beitrag Nr. 41 von "Hofer". ;)

Ich habe heute einen dieser Zigeuner am Kragen gepackt. Es ist in Berlin eine Unsitte geworden, dass diese Pack an Kreuzungen lauert und ungefragt mit ihrem Dreckswasser anfängt, an den Autoscheiben herumzufummeln.

Rikimer
12.04.2009, 23:28
Ich habe heute einen dieser Zigeuner am Kragen gepackt. Es ist in Berlin eine Unsitte geworden, dass diese Pack an Kreuzungen lauert und ungefragt mit ihrem Dreckswasser anfängt, an den Autoscheiben herumzufummeln.

Vor Jahren kannte ich so etwas nur aus den zigeunerversuchen Gebieten Südosteuropas. Ist diese multikulturelle Bereicherung nun auch in Berlin angekommen?

MfG

Rikimer

Bettmaen
13.04.2009, 00:01
Leider gibt es kein Zigeunistan, wohin man die abschieben kann.
Und Indien und Rumänien würden sich sicher auch bedanken, wenn die alle wiederkommen würden...

Rumänische Zigeuner schiebt man nach Rumänien ab, mazedonische Zigeuner nach Mazedonien, kosovarische Zigeuner ins Kosovo.

Die deutschen Zigeuner (meist Sinti) sind zu einem großen Teil assimiliert und sind in Deutschland herzlich willkommen.