PDA

Vollständige Version anzeigen : Verblüffende Gemeinsamkeiten von Juden und Moslems



Mondgoettin
10.04.2009, 15:58
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Volkov
10.04.2009, 16:00
Vor allem sie werfen sich gegenseitig Antisemitimus vor. Sie hassen sich selber :D

Nationalix
10.04.2009, 16:02
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Ich weiß schon, warum ich beide nicht mag: eine Gefahr für die freie Welt.

Mondgoettin
10.04.2009, 16:14
Ich weiß schon, warum ich beide nicht mag: eine Gefahr für die freie Welt.auch die Juden sind nicht besser,stimmt

EinDachs
10.04.2009, 16:17
Verblüffend... mosaische Religionen die in ähnlichen Kulturkreisen entstanden sind, sind sich ähnlich.

Wirklich einfach nur verblüffend.

guebilse
10.04.2009, 16:25
dürfen muslefrauen überhaupt in die moschee ???

romeo1
10.04.2009, 16:29
Ich denke mal, daß die Unterschiede bedeutend größer als die Gemeinsamkeiten sind.

Mondgoettin
10.04.2009, 16:31
Ich denke mal, daß die Unterschiede bedeutend größer als die Gemeinsamkeiten sind.
es gibt mehr geminsamkeiten,sie sollten sich zu einer Religion zusammenschliessen.
ueberhaupt:am besten alle Religionen abschaffen,dann gings der Welt viel besser.
zurueck zum Heidentum.

Volkov
10.04.2009, 16:33
es gibt mehr geminsamkeiten,sie sollten sich zu einer Religion zusammenschliessen.
ueberhaupt:am besten alle Religionen abschaffen,dann gings der Welt viel besser.
zurueck zum Heidentum.

Nein, Atheismus. heidentum ist auch keine nette Religion.

Nationalix
10.04.2009, 16:45
auch die Juden sind nicht besser,stimmt

Wie jetzt? ?( Auf einmal bist Du gegen Juden???

Mondgoettin
10.04.2009, 16:57
Wie jetzt? ?( Auf einmal bist Du gegen Juden???
ich war noch nie begeistert von der JUEDISCHEN Religion.auch nicht vom Islam oder den Christen!!!
und:was Israel mit den Palis macht,gefaellt mir eben nicht,stimmt.

Freddy Krüger
10.04.2009, 16:58
Man sollte differenzieren zwischen der Rasse "Jude", den Kulturjuden und den Orthodoxen.

Allerdings werden die Orthodoxen - dank ihrer 8 Kinder pro Familie - Israel langfristig übernehmen. So wie uns die Muselmanen übernehmen.

Volkov
10.04.2009, 17:08
Man sollte differenzieren zwischen der Rasse "Jude", den Kulturjuden und den Orthodoxen.

Ähm...:rolleyes:

Mondgoettin
10.04.2009, 17:11
Man sollte differenzieren zwischen der Rasse "Jude", den Kulturjuden und den Orthodoxen.

Allerdings werden die Orthodoxen - dank ihrer 8 Kinder pro Familie - Israel langfristig übernehmen. So wie uns die Muselmanen übernehmen.man s ollte auch differenzierenMoslem-oder fanatischer Moslem
christ-fanatischer christ.
trotzalledem,Religionen koennen mir gestohlen bleiben.Sie saeen nur Hass zwischen Menschen,egal welche Religion es ist.
seht euch doch nur mal das Christentum an,was das der Menscheit schon angetan hat.

JensVandeBeek
10.04.2009, 17:26
man s ollte auch differenzierenMoslem-oder fanatischer Moslem
christ-fanatischer christ.
trotzalledem,Religionen koennen mir gestohlen bleiben.Sie saeen nur Hass zwischen Menschen,egal welche Religion es ist.
seht euch doch nur mal das Christentum an,was das der Menscheit schon angetan hat.

Meinst Du wirklich die Religionen für den Hass des Menschen verantwortlich sind?

z.B. wie viele User hier sind nicht gläubig sogar Atheist, aber trotzdem rassistisch und ausländerfeindlich eingestellt?

Hilarius
10.04.2009, 17:37
Meinst Du wirklich die Religionen für den Hass des Menschen verantwortlich sind?

z.B. wie viele User hier sind nicht gläubig sogar Atheist, aber trotzdem rassistisch und ausländerfeindlich eingestellt?

Vielleicht weil das Muselpack es tagtäglich selbst herauf beschwört?

fatalist
10.04.2009, 17:42
Meinst Du wirklich die Religionen für den Hass des Menschen verantwortlich sind?

z.B. wie viele User hier sind nicht gläubig sogar Atheist, aber trotzdem rassistisch und ausländerfeindlich eingestellt?

Widerspruch:
Nicht allgemein ausländerfeindlich, sondern nur partiell.
Gegen die muslimische Unterwanderung unserer Gesellschaft, und gegen die uninteressierten rotgrünen Dhimmis, was mich betrifft.

Zum Thema:
JA, die monotheistischen Religionen sind für den Hass auf jeweils alle anderen Menschen verantwortlich. Liegt am Monotheismus selber, ein Konstruktionsfehler halt :hihi:

Orthodoxe Juden sind auch nicht besser als Islamisten.
Alles dasselbe Gesocks: Intolerant, archaisch, Menschenrechte und Vernunft haben bei denen keine Chance. Christliche Eiferer sind mir ebenfalls zutiefst suspekt.

Bin halt Atheist
;)

romeo1
10.04.2009, 17:46
Meinst Du wirklich die Religionen für den Hass des Menschen verantwortlich sind?

z.B. wie viele User hier sind nicht gläubig sogar Atheist, aber trotzdem rassistisch und ausländerfeindlich eingestellt?


Ich bin nicht ausländerfeindlich, sondern musel- oder islamfeindlich eingestellt!!

Doc Gyneco
10.04.2009, 17:52
auch die Juden sind nicht besser,stimmt

Bah !

Der Unterschied zwischen Juden und Musels ist, die Juden wollen nicht die ganze Welt konvertieren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nationalix
10.04.2009, 17:52
ich war noch nie begeistert von der JUEDISCHEN Religion.auch nicht vom Islam oder den Christen!!!
und:was Israel mit den Palis macht,gefaellt mir eben nicht,stimmt.

Dann haben wir doch zwei Gemeinsamkeiten, zumindest was den Islam und das Judentum betrifft. ;)
Aber erwarte nicht, dass ich Dich gleich in mein Herz schließe. :D

Doc Gyneco
10.04.2009, 17:53
Aber erwarte nicht, dass ich Dich gleich in mein Herz schließe. :D

Warum !

Magst Du unsere Scheiterhaufen-Lola etwa nicht ???

:D:D:D

Verrari
10.04.2009, 18:08
Gverblueffende Gemeinsamkeiten von Juden und Moslems

Du könntest wenigstens versuchen den Strangtitel einigermaßen in korrekter deutscher Rechtschreibung zu erstellen.

Volkov
10.04.2009, 18:34
Bah !

Der Unterschied zwischen Juden und Musels ist, die Juden wollen nicht die ganze Welt konvertieren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Noch einer, der nicht an die Jüdische Weltverschwörung glaubt. Es gibt noch Hoffnung.

Heil Frauenarzt !

Verrari
10.04.2009, 18:47
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Du hast den allerwichtigsten Punkt einer Verschwörungstheorie völlig vergessen zu erwähnen:
Die Juden beherrschen und kontrollieren die internationale Bankenwelt, aber die Muslime besitzen die Petro-Dollars!!
Na, tickts jetzt ... ;)

Ajax
10.04.2009, 19:06
Zwei Seiten der selben Medaille.

Doc Gyneco
10.04.2009, 19:11
Noch einer, der nicht an die Jüdische Weltverschwörung glaubt. Es gibt noch Hoffnung.

Heil Frauenarzt !

Wir reden hier nicht, von krampfhaften Versuchen, die Welt kapitalistisch zu dominieren, sondern von Götzenanbetenden Dreckspack, das die ganze Welt asimilieren möchte.

Dank Dummschwätzern wie Du, wird das eher gefördert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkov
10.04.2009, 19:13
Wir reden hier nicht, von krampfhaften Versuchen, die Welt kapitalistisch zu dominieren, sondern von Götzenanbetenden Dreckspack, das die ganze Welt asimilieren möchte.

Dank Dummschwätzern wie Du, wird das eher gefördert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Das hab ich schon gerafft. Man könnte es aber so auslegen, mein Gutster ;).

Doc Gyneco
10.04.2009, 19:14
Das hab ich schon gerafft. Man könnte es aber so auslegen, mein Gutster ;).

Na dann ist ja (fast) alles gut !

:D:D:D

RavenMG
10.04.2009, 19:35
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Judentum aus dem Islam hervorgeht. Die ersten Juden waren lediglich Moslems die den Koran nicht anerkennen wollten. Aufgrund einzelner Abschnitte denen sie nicht zustimmten.

Verrari
10.04.2009, 19:45
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Judentum aus dem Islam hervorgeht. Die ersten Juden waren lediglich Moslems die den Koran nicht anerkennen wollten. Aufgrund einzelner Abschnitte denen sie nicht zustimmten.

Geil !!!!
Du hast wenigstens noch Humor!!! ;)

lobentanz
11.04.2009, 01:27
ich war noch nie begeistert von der JUEDISCHEN Religion.auch nicht vom Islam oder den Christen!!!
und:was Israel mit den Palis macht,gefaellt mir eben nicht,stimmt.
Mir gefällt auch nicht,wie rücksichtsvoll Israel mit den Palis umgeht.

borisbaran
12.04.2009, 23:52
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D
:shutup:
Red' nicht von Dingen udn Leuten, von denen du keine Ahnung hast-

Mir gefällt auch nicht,wie rücksichtsvoll Israel mit den Palis umgeht.
:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

Mondgoettin
13.04.2009, 09:03
Mir gefällt auch nicht,wie rücksichtsvoll Israel mit den Palis umgeht.

Israel sind die Eindringlinge,vergesst das nicht.
bevor ihr hier nur dumpfbackige Parolen herumbruellt.germane

Mondgoettin
13.04.2009, 09:04
das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das judentum aus dem islam hervorgeht. Die ersten juden waren lediglich moslems die den koran nicht anerkennen wollten. Aufgrund einzelner abschnitte denen sie nicht zustimmten.
:d:d:d:d:d

ortensia blu
13.04.2009, 09:51
Meinst Du wirklich die Religionen für den Hass des Menschen verantwortlich sind?

z.B. wie viele User hier sind nicht gläubig sogar Atheist, aber trotzdem rassistisch und ausländerfeindlich eingestellt?

Vielleicht reicht deine Vorstellungskraft nicht, um dich in Situation eines éinheimischen Deutschen zu versetzen.

Stell dir mal vor, du lebtest in der Türkei, dem Herkunfstland deiner Vorfahren und nicht im fremden Land und dort fielen Millionen Deutsche ein, die sich dort ansiedelten und die dort tausende neuer Kirchen errichteten worin auch der Haß auf die türkische Gesellschaft gepredigt würde, die eifrig missionierten und versuchten, die Türkei zu christianisieren mit Glockengeläute, christlichem Religionsunterricht an öffentlichen Schulen usw., dann möchte ich dich mal hören!

ortensia blu
13.04.2009, 09:57
Mir gefällt auch nicht,wie rücksichtsvoll Israel mit den Palis umgeht.

Mir auch nicht! :D

Rowlf
13.04.2009, 10:25
Nein, Atheismus. heidentum ist auch keine nette Religion.

Heidentum ist überhaupt keine Religion.

elas
13.04.2009, 10:43
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Beide sind Semiten.

Volkov
13.04.2009, 11:44
Heidentum ist überhaupt keine Religion.

Ach nicht ? Werden da keine Gottheiten angebetet und Opfer gegeben ?

klartext
13.04.2009, 12:57
Dann haben wir doch zwei Gemeinsamkeiten, zumindest was den Islam und das Judentum betrifft. ;)
Aber erwarte nicht, dass ich Dich gleich in mein Herz schließe. :D

Der Unterschied zwischen Rechtsextremen und den Islamfundis dürfte noch weitaus geringer sein.
Den Unterschied zwischen Juden und Moslems erkennt man am einfachsten, wenn man Isarel und Saudi-Arabien besucht.
Israel ist ein Staat nach westlichem Vorbild, kaum ein Unterschied zu Europa.

WIENER
13.04.2009, 13:04
Geil !!!!
Du hast wenigstens noch Humor!!! ;)

Bist du sicher, das er das nicht ernst meint?

Götz
13.04.2009, 18:05
Gverblueffende Gemeinsamkeiten von Juden und Moslems

Du könntest wenigstens versuchen den Strangtitel einigermaßen in korrekter deutscher Rechtschreibung zu erstellen.

Auch dies ist sicher Teil einer "jüdisch-muslimischen Verschwörung", zunächst müssen die Sprachen der GoiInnen-DhimmiInnenvölker verwässert werden, um sie leichter kontrollieren zu können, Mondgöttin ist zweifellos eine TrojanerIn die besonders FeministInnen, mittels der Idee der Weiblichkeit Allahs ködern soll.:regionen0545::osama::bat::mf_popeanim:

Verrari
14.04.2009, 19:05
Bist du sicher, das er das nicht ernst meint?

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!
Ich bin zwar ein überzeugter Anhänger der "These" einer ständig fortschreitenden, globalisierten Verblödung, wenn's aber wirklich jetzt schon soooo weit ist, müßte ich mir eigentlich heute Abend noch die Kugel geben! :D

Verrari
14.04.2009, 19:07
Auch dies ist sicher Teil einer "jüdisch-muslimischen Verschwörung", zunächst müssen die Sprachen der GoiInnen-DhimmiInnenvölker verwässert werden, um sie leichter kontrollieren zu können, Mondgöttin ist zweifellos eine TrojanerIn die besonders FeministInnen, mittels der Idee der Weiblichkeit Allahs ködern soll.:regionen0545::osama::bat::mf_popeanim:

:top:
Es ärgert mich maßlos, daß ich nicht selber drauf gekommen bin! ;)

SAMURAI
14.04.2009, 19:24
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Fragen ?

werden nichtradikale Moslems beschnitten ?

werden Jüdinnen beschnitten ?

beten Juden gegen Mekka ?

beten Moslems gegen Jerusalem ?

sprengen sich Juden in die Luft ?

schneiden Juden Moslems Köpfe ab ?

hä ?

Mondgoettin
20.04.2009, 15:54
Fragen ?

werden nichtradikale Moslems beschnitten ?

werden Jüdinnen beschnitten ?

beten Juden gegen Mekka ?

beten Moslems gegen Jerusalem ?

sprengen sich Juden in die Luft ?

schneiden Juden Moslems Köpfe ab ?

hä ?
diese ultra-orthodoxen Juden haben den gleichen Hau weg,ja.:]
genauso beknackt wie radikale Moslems.

Mondgoettin
20.04.2009, 15:55
da gibt es sogar viele Aehnlichkeiten......
sie sollten sich doch einfach zusammenschliessen.

cajadeahorros
20.04.2009, 15:59
diese ultra-orthodoxen Juden haben den gleichen Hau weg,ja.:]
genauso beknackt wie radikale Moslems.

Wie alle streng religiösen Menschen. Es kommt halt nur darauf an was die Oberpfaffen predigen.

Acheiropoietos
20.04.2009, 16:03
dürfen muslefrauen überhaupt in die moschee ???

Natürlich.
Lustigerweise herrscht in der Moschee ebenso wie in der Synagoge eine radikale Geschlechtertrennung.


Stell dir mal vor, du lebtest in der Türkei, dem Herkunfstland deiner Vorfahren und nicht im fremden Land und dort fielen Millionen Deutsche ein, die sich dort ansiedelten und die dort tausende neuer Kirchen errichteten worin auch der Haß auf die türkische Gesellschaft gepredigt würde, die eifrig missionierten und versuchten, die Türkei zu christianisieren mit Glockengeläute, christlichem Religionsunterricht an öffentlichen Schulen usw., dann möchte ich dich mal hören!

Hätten die Zionisten dies mit meiner Heimat gemacht, ich hätte mich der Hamas angeschlossen. Und was hättest Du getan?

Acheiropoietos

Dayan
20.04.2009, 16:17
Natürlich.
Lustigerweise herrscht in der Moschee ebenso wie in der Synagoge eine radikale Geschlechtertrennung.



Hätten die Zionisten dies mit meiner Heimat gemacht, ich hätte mich der Hamas angeschlossen. Und was hättest Du getan?

Acheiropoietos
Geschlechtertrennung gibt es nur beoi den Orhodoxen.Hier Rabinerinen:http://images.google.de/images?hl=de&q=Rabinerinen&gbv=2&aq=f&oq=

Dayan
20.04.2009, 16:25
Geschlechtertrennung gibt es nur beoi den Orhodoxen.Hier Rabinerinen:http://images.google.de/images?hl=de&q=Rabinerinen&gbv=2&aq=f&oq=
http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/serien/zum_fruehstueck_bei/gerstetter100.html

malnachdenken
20.04.2009, 16:42
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Och ist Dir das auch schon aufgefallen? Toll... :rolleyes:
Wahrscheinlich fällt Dir auch irgendwann mal auf, daß hinter Deinem Wasserhahn auch noch ein Rohr ist, und das Wasser eigentlich von ganz woanders herkommt.

Ein Stichwort zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religion

guebilse
20.04.2009, 18:39
Natürlich.
Lustigerweise herrscht in der Moschee ebenso wie in der Synagoge eine radikale Geschlechtertrennung.


in reformierten synagogen gilt das nicht.
und bei den muselmanen ?

Acheiropoietos
20.04.2009, 18:53
und bei den muselmanen ?

In Ägypten habe ich auch schon Männlein und Weiblein zusammen beten sehen. Und in Pakistan. Das lag dann aber weniger an der Moschee als vielmehr an der Hängebrücke, über welche unser Jeep musste.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
20.04.2009, 18:58
In Ägypten habe ich auch schon Männlein und Weiblein zusammen beten sehen. Und in Pakistan. Das lag dann aber weniger an der Moschee als vielmehr an der Hängebrücke, über welche unser Jeep musste.

:)

Acheiropoietos

Meinst Du die mit den 17 Zoll "Schlaglöchern"? Und ich sach noch: "Mach kein Pauschalurlaub!" :D

Acheiropoietos
20.04.2009, 19:14
Meinst Du die mit den 17 Zoll "Schlaglöchern"? Und ich sach noch: "Mach kein Pauschalurlaub!"

Du glaubst gar nicht, wie so ein Ding eiern kann. Ich hätte mir fast die Eingeweide herausgewürgt.

X(

Acheiropoietos

Paul Felz
20.04.2009, 19:15
Du glaubst gar nicht, wie so ein Ding eiern kann. Ich hätte mir fast die Eingeweide herausgewürgt.

X(

Acheiropoietos

Fahr mal mit nem Tankwagen drüber, der nur halb voll ist. Das "fast" kannst dann weglassen.

Heinrich_Kraemer
20.04.2009, 19:21
zum Eingangsbeitrag:

Vorderasiatische Gemeinsamkeiten gibt es viele: Verbot von Schweinefleisch, Schächten von Tieren (Kehle-Durchschneiden bei vollem Bewußtsein des Tiers), Beschneidungen, von Gott Auserwähltenwahn...

Ziemlich befremdend.

Acheiropoietos
20.04.2009, 19:31
Fahr mal mit nem Tankwagen drüber, der nur halb voll ist.

Bei solch einer Brücke (http://www.leelau.net/chai/images/Pakistan/deosai3.jpg) (nur weitaus höher in den Bergen) kommt kein Tankwagen drüber.

;)

Acheiropoietos

ortensia blu
20.04.2009, 20:24
In Ägypten habe ich auch schon Männlein und Weiblein zusammen beten sehen. Und in Pakistan. Das lag dann aber weniger an der Moschee als vielmehr an der Hängebrücke, über welche unser Jeep musste.

:)

Acheiropoietos

Wie beten die muslimischen Frauen? Werfen sie sich auch auf den Boden und recken das Hinterteil in die Höhe?

Bisher sah ich immer nur Bilder von Männern in dieser Position.

ortensia blu
20.04.2009, 20:35
zum Eingangsbeitrag:

Vorderasiatische Gemeinsamkeiten gibt es viele: Verbot von Schweinefleisch, Schächten von Tieren (Kehle-Durchschneiden bei vollem Bewußtsein des Tiers), Beschneidungen, von Gott Auserwähltenwahn...

Ziemlich befremdend.

Aber nicht verwunderlich, denn Mohammed hat seine Neue Religion zusammengebastelt aus dem was ihm Christen und Juden von der Bibel erzählt haben. Was ihm nicht gefiel, veränderte er. Einige biblische Geschichten muß man im Original in der Bibel lesen, weil sie im Koran unverständlich und nur bruchstückhaft widergegeben worden sind.

Acheiropoietos
20.04.2009, 21:22
Wie beten die muslimischen Frauen? Werfen sie sich auch auf den Boden und recken das Hinterteil in die Höhe?

Ja wie denn sonst?
Beten jüdische Frauen denn anders als männliche Sektenangehörige?

?(

Acheiropoietos

ortensia blu
20.04.2009, 22:13
Ja wie denn sonst?
Beten jüdische Frauen denn anders als männliche Sektenangehörige?

?(

Acheiropoietos

Du meinst also, daß auch die Frauen sich zum Zeichen ihrer Unterwerfung unter den größten Despoten zu Boden werfen und den Hintern in die Höhe recken?

Gibt es davon Fotos. Ich glaub's sonst nicht. Kein Wunder, daß man da Männer und Frauen getrennt beten lassen muß.

Jüdische Frauen und Männer habe ich schon beten gesehen. Sie beten nicht anders als Christen, d.h. ohne gymnastische Bodenübungen.

Für einen Mohammedaner sind wohl alle übrigen Religionen "Sekten"? Welche Anmaßung! Die Bibel wurde nicht gefälscht, wie Mohammed behauptet, sondern sein Koran ist ein Plagiat und eine Fälschung.... demnach müßte man den Islam als eine Abspaltung vom christlich-jüdischen Glauben betrachten.
Erstaunlich finde ich, daß ihm kein Christ und Jude etwas von den zehn Geboten erzählt hat. Vielleicht haben sie ihm nicht gefallen: Du sollst nicht lügen, du sollst nicht ehebrechen, du sollst nicht stehlen ....

Dayan
20.04.2009, 22:45
Ja wie denn sonst?
Beten jüdische Frauen denn anders als männliche Sektenangehörige?

?(

AcheiropoietosArche du bis dümmer als du glaubst!Sich zu Boden werfen gibt es nur bei euch Musels!Weder Juden noch Christen machen so ein Unfug!Also bitte erzähl kein weitern Scheiss!

Dayan
20.04.2009, 22:46
In Ägypten habe ich auch schon Männlein und Weiblein zusammen beten sehen. Und in Pakistan. Das lag dann aber weniger an der Moschee als vielmehr an der Hängebrücke, über welche unser Jeep musste.

:)

AcheiropoietosUnter Cocs ist sowas möglich zu sehen!!!!

Acheiropoietos
20.04.2009, 22:52
Für einen Mohammedaner sind wohl alle übrigen Religionen "Sekten"?

Ich gehöre weder den Mohammedanern an, Schnittchen, noch wirst Du mir nachweisen können, dass das Judentum keine altertümliche Sekte ist.

:)

Acheiropoietos

Hayaser
21.04.2009, 05:44
Juden und Moslems haben mehr gemeinsam,als das man denkt.Die Art zu beten,das Verhalten in der Synagoge-verglichen mit Moschee-Besuchern,der Hass von ultra-orthodoxen Juden auf Frauen.....Beschneidungen von Jungen etc..etc..
vieles wie bei radikalen Moslems.:D

Ach ne, ist das denn jetzt urplötzlich euch aufgefallen?

BRAVO!!!

Diese Erkenntnis ist für uns, welche in islamischen Ländern haben leben müssen, längst bekannt.

ortensia blu
21.04.2009, 07:52
Ich gehöre weder den Mohammedanern an, Schnittchen, noch wirst Du mir nachweisen können, dass das Judentum keine altertümliche Sekte ist.

:)

Acheiropoietos

Du gehörst weder den Mohammedanern an.......sondern?

Deinem flegelhaften Benehmen nach (Schnittchen) und aufgrund deiner mangelhaften Deutschkenntnisse, könnte man das durchaus annehmen.

Jesus war Jude. Mohammed war Polytheist, bis er sich einen Monotheismus aus christlich-jüdischen Versatzstücken zusammenstümperte.

Sherine
21.04.2009, 09:43
Arche du bis dümmer als du glaubst!Sich zu Boden werfen gibt es nur bei euch Musels!Weder Juden noch Christen machen so ein Unfug!Also bitte erzähl kein weitern Scheiss!



2. Mose 34,8: Und Mose neigte sich eilend zu der Erde und betete


Josua 5,14: Er sprach: Nein, sondern ich bin ein Fürst über das Heer des HERRN und bin jetzt gekommen. Da fiel Josua auf sein Angesicht zur Erde und betete

Jesus:

Matthaeus 26,39: Und ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete


Markus 14,35: Und ging ein wenig weiter, fiel auf die Erde und betete


Wenn das Zubodengehen beim Beten Unfug ist, befinden sich Muslime zumindest in bester Gesellschaft mit Mose, Jesus und Co.

Aber du hast Recht, 100 mal die Minute den Kopf gen Klagemauer zu schlagen macht allein schon visuell viel mehr her.:]

FranzKonz
21.04.2009, 09:58
Jüdische Frauen und Männer habe ich schon beten gesehen. Sie beten nicht anders als Christen, d.h. ohne gymnastische Bodenübungen.
Hör bloß auf. Ich kann mich noch gut an meine katholische Vergangenheit erinnern, und wußte nie, wann ich sitzen durfte, wann ich zu stehen hatte und für welchen Unfug ich mich hinzuknien hatte.

Don
21.04.2009, 10:18
Och ist Dir das auch schon aufgefallen? Toll... :rolleyes:
Wahrscheinlich fällt Dir auch irgendwann mal auf, daß hinter Deinem Wasserhahn auch noch ein Rohr ist, und das Wasser eigentlich von ganz woanders herkommt.

Ein Stichwort zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religion

Ja. Es ist ein Jammer daß die Vorfahren dieser Kulte nicht allesamt am Ende der letzten Eiszeit in Mesopotamien ersoffen sind. Das Wasser stieg wohl einfach zu langsam.

Acheiropoietos
21.04.2009, 13:29
Deinem flegelhaften Benehmen nach (Schnittchen) und aufgrund deiner mangelhaften Deutschkenntnisse, könnte man das durchaus annehmen.

Aufgrund meiner was?

?(

Acheiropoietos

ortensia blu
21.04.2009, 13:39
Hör bloß auf. Ich kann mich noch gut an meine katholische Vergangenheit erinnern, und wußte nie, wann ich sitzen durfte, wann ich zu stehen hatte und für welchen Unfug ich mich hinzuknien hatte.

Da sei mal froh, daß du nicht als Muselmann geboren wurdest, da hättest du fünfmal täglich beten müssen. Bänke und Stühle zum Sitzen, gibt's nicht.



http://ansary.de/Gebet/Gebet%20Ablauf.html

Ablauf des Gebetes (Dargestellt in Bildern und Videolips)
Das Gebet nimmt vier Stellungen ein. In jeder Stellung spricht man etaws anderes.

Überblick der Grundstellung von Gebetshaltungen.

ortensia blu
21.04.2009, 13:43
Aufgrund meiner was?

?(

Acheiropoietos

Auch noch schwer von Begriff?

Vorschlag: zurückblättern, aufmerksam lesen, was du geschrieben hast und meine Antwort darauf.... vielleicht dämmert's dann.

Acheiropoietos
21.04.2009, 13:52
Auch noch schwer von Begriff?
Vorschlag: zurückblättern, aufmerksam lesen, was du geschrieben hast und meine Antwort darauf.... vielleicht dämmert's dann.

Deinen Schmarr'n hatte ich bereits gelesen gehabt. Aber auf Nonsene gehe ich i.d.R. nicht ein. Jedoch - mangelnde Deutschkenntnisse wurden mir bislang noch nicht vorgeworfen. Gleich gar nicht von einem Sektierer.

:D

Acheiropoietos

FranzKonz
21.04.2009, 14:18
Da sei mal froh, daß du nicht als Muselmann geboren wurdest, da hättest du fünfmal täglich beten müssen. Bänke und Stühle zum Sitzen, gibt's nicht.
Dafür haben die einen Gebetsteppich und müssen nicht auf dem harten Holz knien. Außerdem müssen sie nicht so lange stillhalten und einem Gockel mit seltsamer Kutte bei sinnlosen Verrichtungen zuschauen, werden nicht mit stinkenden und qualmenden Handtäschchen konfrontiert und müssen nicht dieses ewige Gebimmel ertragen.

Unterm Strich geht's den Jungs wahrscheinlich immer noch besser als den Katholen. Außerdem sind sie ehrlicher. Sie predigen Djihad und die Gläubigen machen Djihad. Unsere predigen Frieden, und anschließend ziehen die Gläubigen auf den Kreuzzug.

Egal, ich hab' den Bockmist hinter mir, und das ist auch gut so.

Lobo
21.04.2009, 14:22
Egal, ich hab' den Bockmist hinter mir, und das ist auch gut so.

Abrahamitische Grütze ist der Ursprung aller Pickelhitlers! :]

Krabat
21.04.2009, 14:25
Hör bloß auf. Ich kann mich noch gut an meine katholische Vergangenheit erinnern, und wußte nie, wann ich sitzen durfte, wann ich zu stehen hatte und für welchen Unfug ich mich hinzuknien hatte.

Mach's halt wie die anderen, Depp. Schafft jedes kleine Kind.

Lobo
21.04.2009, 14:27
Mach's halt wie die anderen, Depp. Schafft jedes kleine Kind.

Ist Gott so kleinlich, dass die korrekte Ausführung dieser Knie-,Sitz- und Stehrituale, einen Einfluss auf euer Seelenheil hat?

FranzKonz
21.04.2009, 14:37
Abrahamitische Grütze ist der Ursprung aller Pickelhitlers! :]

Und der Inhalt antideutscher, brauner Nassgurken. :mf_popeanim:

Lobo
21.04.2009, 14:39
Und der Inhalt antideutscher, brauner Nassgurken. :mf_popeanim:

Ich hielt die immer für wirbelose Hohltiere. ;)

FranzKonz
21.04.2009, 14:39
Mach's halt wie die anderen, Depp. Schafft jedes kleine Kind.

Genauso hab' ich's gemacht, Depp. Als ich dann kein kleines Kind mehr war, erkannte ich, daß es sich dabei um eine Übung für Deppen handelt. Also habe ich damit aufgehört. :smoke:

FranzKonz
21.04.2009, 14:40
Ich hielt die immer für wirbelose Hohltiere. ;)

Passt scho. Oder hat Grütze Wirbel?

Acheiropoietos
21.04.2009, 14:41
Ist Gott so kleinlich, dass die korrekte Ausführung dieser Knie-,Sitz- und Stehrituale, einen Einfluss auf euer Seelenheil hat?

Gott zählt sogar die Rosenkränze mit.

:]

Acheiropoietos

Lobo
21.04.2009, 14:42
Genauso hab' ich's gemacht, Depp. Als ich dann kein kleines Kind mehr war, erkannte ich, daß es sich dabei um eine Übung für Deppen handelt. Also habe ich damit aufgehört. :smoke:

Eventuel dient der Spaß ja der Thromboseprophylaxe. ;)

Lobo
21.04.2009, 14:43
Gott zählt sogar die Rosenkränze mit.

:]

Acheiropoietos

Dann möchte ich nicht mit ihm tauschen. :))

FranzKonz
21.04.2009, 14:45
Dann möchte ich nicht mit ihm tauschen. :))

Der wird mit seinem Kumpel Odin auf einer Wolke hocken und sich den Arsch ablachen über den Hokuspokus unserer Kuttenbrunser.

Stanley_Beamish
21.04.2009, 14:45
Deinen Schmarr'n hatte ich bereits gelesen gehabt. ... . Jedoch - mangelnde Deutschkenntnisse wurden mir bislang noch nicht vorgeworfen. Gleich gar nicht von einem Sektierer.


Was ist das z.B. für ein Tempus? Doppelter Berliner Plusquamperfekt?
Der Wowereit benutzt auch immer diese merkwürdige Zeitform.

Acheiropoietos
21.04.2009, 14:47
Dann möchte ich nicht mit ihm tauschen.

Gott ist allmächtig - er kann sogar verhindern, dass sich in der Buchstabensuppe unchristliche Worte formen.

:mf_popeanim:

Acheiropoietos

Acheiropoietos
21.04.2009, 14:49
Was ist das z.B. für ein Tempus? Doppelter Berliner Plusquamperfekt?

In der Tat hab ich mir diese Redensart in Berlin angewöhnt.
Man mag ja ungern mehr auffallen, als es die Natur bereits bedingt.

:)

Acheiropoietos

ortensia blu
21.04.2009, 15:07
Deinen Schmarr'n hatte ich bereits gelesen gehabt. Aber auf Nonsene gehe ich i.d.R. nicht ein. Jedoch - mangelnde Deutschkenntnisse wurden mir bislang noch nicht vorgeworfen. Gleich gar nicht von einem Sektierer.

:D

Acheiropoietos

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/index,page=1214642.html

Gebrauch des Plusquamperfekts

Acheiropoietos
21.04.2009, 15:11
Gebrauch des Plusquamperfekts

Hallo OB,

der Gebrauch des doppelten Plusquamperfekts wurde sowohl bereits angesprochen als auch schon erklärt. Ich bedanke mich trotzdem für Deinen Beitrag zum Thema. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Handhabung Deiner Muttersprache besitzen, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.

:)

Mit freundlichen Grüssen,

Acheiropoietos

ortensia blu
21.04.2009, 20:30
Hallo OB,

der Gebrauch des doppelten Plusquamperfekts wurde sowohl bereits angesprochen als auch schon erklärt.


Ich bedanke mich trotzdem für Deinen Beitrag zum Thema. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Handhabung Deiner Muttersprache besitzen, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.

:)

Mit freundlichen Grüssen,

Acheiropoietos

Grüße schreibt man mit Eszett!

Eine Sprache "handhabt" man nicht.

Moser
21.04.2009, 20:37
Grüße schreibt man mit Eszet!

Eine Sprache "handhabt" man nicht.

"Eszet" schreibt man übrigens "Eszett".

ortensia blu
21.04.2009, 21:51
"Eszet" schreibt man übrigens "Eszett".

Danke! Du kriegst einen Lolly! :D

Acheiropoietos
22.04.2009, 12:50
Eine Sprache "handhabt" man nicht.

Stimmt.
Man lebt sie natürlich. Oder schweigt sie tot - so wie damals dieses widerliche Ziegenhirtenarabisch. Hebräisch.

:)

Acheiropoietos

borisbaran
22.04.2009, 13:10
@Acheiropoietos
Hebräisch und Arabisch LEBEN!!

Reichsadler
22.04.2009, 21:57
Judentum, Islam, Christenum, alles eine Religion, die im Laufe der Zeit leicht unterschiedliche Wege eingeschlagen hat...