PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunger



Wolf
09.04.2009, 22:58
Meine Fresse, ich werd einfach nicht satt. Liegt´s an der Pubertät oder hab ich nen Bandwurm? Nervt langsam. Ich könnt 'nen Menschen essen, und wäre nicht satt.

Fryheit für meinen Magen!

Wolf
09.04.2009, 23:23
:klatsch::klatsch:

Guilelmus
09.04.2009, 23:32
http://s11.directupload.net/images/090410/alaj3g45.jpg (http://www.directupload.net)

Freikorps
10.04.2009, 00:08
Das kommt eindeutig vom vielen w....! Sex macht Hungrig, scheinbar auch die Fünf Finger gegen willi Methode!

Wolf
10.04.2009, 00:38
Das kommt eindeutig vom vielen w....! Sex macht Hungrig, scheinbar auch die Fünf Finger gegen willi Methode!

:shock::shock:

Lobo
10.04.2009, 07:34
Fettes Stück Scheibenkleister, du.

politisch Verfolgter
10.04.2009, 12:44
Mal versuchen, was ich heute zwecks 300 Gramm abnehmen zelebriere: 1 Packung Tomatenspaghettis samt Parmesan und eine halbe Packung Tiefkühlgemüse.
Ohne Käse und Tomatenketchup in viel Wasser gar kochen, dann Beides unterrühren. 20 Minuten abkühlen lassen und auf eine Stunde verteilt zw. 13 und 14 Uhr essen. Nur in der Küche immer wieder mal ein paar Esslöffel voll aus dem Topf nehmen, danach sofort die Küche verlassen. Dazu 0.8 l Früchtetee trinken.
Morgens vorher 0.8 l Kaffee trinken, danach 1 Kiwi und 2 Äpfel essen.
Dann so gegen 18 Uhr 0.8 l grünen Tee trinken und nochmal 2 Äpfel essen.
Damit nehme ich 300 Gramm ab.
So, nach fast 2 Stunden eben den letzten derartigen Löffel verschnabuliert.
War natürlich total kalt geworden, macht aber gar nix. Bin total satt.
Später bringt viel kalter Tee die Äpfel zur magenfüllenden Geltung, was dann bis morgen früh vorhält.
Hungergefühl kommt damit erst gar nicht auf.

Stadtknecht
10.04.2009, 14:09
Meine Fresse, ich werd einfach nicht satt. Liegt´s an der Pubertät oder hab ich nen Bandwurm? Nervt langsam. Ich könnt 'nen Menschen essen, und wäre nicht satt.

Fryheit für meinen Magen!

Vermutlich liegt es an der Pubertät.

Hau rin Jung, friätt di satt und sup di dick, wie mein Opa, Gott habe ihn selig, immer zu mir sagte.

( Laß es Dir schmecken, Junge, iß Dich satt und trink Dich dick. )


Achte nur darauf was Du ißt und trinkst, also wenig Junkfood, und Zuckerlimonaden, denn sonst wirst Du nur fett und nicht groß und stark.

politisch Verfolgter
10.04.2009, 14:15
Und schon in der Pubertät an Villa&Porsche denken, ans Studium, an die Promotion so ab IQ115.
Weniger erst gar nicht in Erwägung ziehen.
Das kräftig verinnerlichen und alles unterlassen, was es einem erschwert, also auch zuviel Körpergewicht.

Stadtknecht
10.04.2009, 14:20
Und schon in der Pubertät an Villa&Porsche denken, ans Studium, an die Promotion so ab IQ115.
Weniger erst gar nicht in Erwägung ziehen.
Das kräftig verinnerlichen und alles unterlassen, was es einem erschwert, also auch zuviel Körpergewicht.

Und auf dem User Valü der Villa eine Jugendherberge bauen und mit goldenen Lawinenfangnetzen, die ein Galvanisierungsbetrieb anbietet umgeben.

Dann dem Affen beibringen, den Porsche dahin zu schieben und der Inhaber kann in Ruhe sein Instrument spielen.

politisch Verfolgter
10.04.2009, 14:23
Die beste Jugendherberge sind Villen der Eltern.
Es erfordert goldene Anbieternetze, also den Abbau von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %, während die Arbeitsgesetzgebung komplett weg gehört.
Wissenschaften haben den betriebslosen Anbietern vollwertige Marktteilnahme zwecks marktwirtschaftl. Profitmaximierung zu flankieren.
Goldene Netzwerke müssen her, das Sozialstaatsprinzip muß weg.
Dann entfallen Frustfraß, Kiminalität und Drogenkonsum.

Stadtknecht
10.04.2009, 14:31
Die beste Jugendherberge sind Villen der Eltern.
Es erfordert goldene Anbieternetze, also den Abbau von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %, während die Arbeitsgesetzgebung komplett weg gehört.
Wissenschaften haben den betriebslosen Anbietern vollwertige Marktteilnahme zwecks marktwirtschaftl. Profitmaximierung zu flankieren.
Goldene Netzwerke müssen her, das Sozialstaatsprinzip muß weg.
Dann entfallen Frustfraß, Kiminalität und Drogenkonsum.

Die angebotenen goldenen Netze sind in Wirklichkeit galvanisch vergoldet.
Dieses ist notwendig um elektrostatische Entladungen ( sog. Elmsfeuer ), was auf Bergen wie dem User Valü sicherlich häufiger vorkommt, abzuleiten.

Sonst bestünde die Gefahr von galvanischer Korrosion, sog. Lochfraß und nicht von Frustfraß, beziehungsweise durch das Anknabbern der Netze durch den aus Skandinavien eingewanderten Fjällfras ( bei uns "Vielfraß" genannt ).

politisch Verfolgter
10.04.2009, 14:59
Ob sowas heilbar ist? ;-)
Wäre mal interessant, ob die Fettheit von Sprößlingen was mit geringerem Einkommen und Vermögen deren Eltern zu tun hat.
Ich nehme mal an, je höherwertig die Entwicklungsumgebung, desto geringer der Frustfraßbedarf.