PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: Juden brennen Christenhäuser nieder



Freddy Krüger
09.04.2009, 22:51
Auch diese Nachricht wurde von den Medien geblockt:

Am 24. 11. 08 war der Leiter der „Messianischen Bekenntnisgemeinschaft“ in Israel, Klaus Moshe Pülz – den KURIER-Lesern bekannt – von der Organisation „Jad le-Achim“ telefonisch be*schimpft worden mit Ausdrücken wie „Hund“, „Hurensohn“, „Maniak“ und mit Mord bedroht.Zwei Tage später wurde in seiner Wohnung, im 7. Stock eines Hauses in Tel Aviv, gegen 23 Uhr Feuer gelegt. Es gelang ihm, das Feuer zu löschen. In seiner Pressemitteilung kommentiert er:„Der Plan der orthodoxen Juden war, mir in meiner eigenen Wohnung den Fluchtweg durch das Feuer zu versperren

....
Die Anti-Missionsliga ‘Jad le-Achim’ hat die Deckung der jüdischen Regierung und wird von dieser mit Steuergeldern subventioniert. Ferner genießt diese kriminelle Vereinigung den Gemeinnützigkeitsstatus ...Von verschiedenen Seiten wurde ich bereits gewarnt, mich im Februar nicht mehr in Israel aufzuhalten, da zu befürchten sei, daß man einen neuerlichen An*schlag planen könnte. So soll ich vor jeder Autofahrt zuvor kontrollieren, ob das Fahrzeug nicht mit einer Bombe präpariert sei

http://www.christliche-mitte.de/content/view/429/1/

Können das unsere Partner im Kampf gegen die Islamisierung sein?

Freddy Krüger
09.04.2009, 23:32
Video:

Juden verprügeln christliche Frau in Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=6MgGtIWJoPc&feature=related

Sowas wird man im Pi-Blog wohl kaum finden ...

Hrafnaguð
09.04.2009, 23:46
in meinen augen sind ALLE drei abrahamitischen religionen nur noch menschheitsgeißeln.
die welt wäre besser dran ohne sie.

Deutschmann
09.04.2009, 23:50
Wurden in TelAviv letztes Jahr nicht auch von Studenten Bibeln verbrannt? Ist ne ernsthafte Frage. Das kam mal kurz in den Medien und verschwand dann so adhoc wieder.

Efna
09.04.2009, 23:53
in meinen augen sind ALLE drei abrahamitischen religionen nur noch menschheitsgeißeln.
die welt wäre besser dran ohne sie.


Genau der Meinung bin ich auch, wenn man sich mal überlegt das es im römischen Reich hunderte von Religionen gab die friedlich in einem Reich nebeneinander gelebt haben egal ob Keltisch römisch, germanisch Griechisch, Ägyptisch etc.
Und bei den Abrahamiten braucht es nur drei Religion auf das sie sich Jahrhunderte lang fetzen.

Freddy Krüger
09.04.2009, 23:57
Genau der Meinung bin ich auch, wenn man sich mal überlegt das es im römischen Reich hunderte von Religionen gab die friedlich in einem Reich nebeneinander gelebt haben egal ob Keltisch römisch, germanisch Griechisch, Ägyptisch etc.

Ich dachte der römische Kaiser wäre Gott, und mußte angebetet werden ;)

Aber schöner Versuch ...

Efna
10.04.2009, 00:05
Ich dachte der römische Kaiser wäre Gott, und mußte angebetet werden ;)

Aber schöner Versuch ...

Der römische Kaiser wurde nur nach seinen Tod als Gott verehrt und auch nur dan wenn er sich in seinen Leben als würdig erwiesen hat. Aber im Prinzip hat dich niemand verfolgt wenn du irgendeiner Religion angehört hast die nicht römisch war.

Dayan
10.04.2009, 00:06
Video:

Juden verprügeln christliche Frau in Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=6MgGtIWJoPc&feature=related

Sowas wird man im Pi-Blog wohl kaum finden ...
Von Prügel ist da nichts zu sehen!Hast du es geträumt?Oder dir herbeigewünschscht?

fatalist
10.04.2009, 05:19
Monotheistische Religionen sind per definition schon intolerant.
Alles Hokuspokus, ohne diesen Religions-Müll wäre die Welt besser dran. Erstaunlich, was da im Jahr 2009 zu beobachten ist:
Bekloppte Juden mit Riemchen und spastischen Zuckungen an der Klagemauer, bekloppte Christen mit Halleluja-getanze, und als Krönung die Musels mit ihrer total unsinnigen und gewalttätigen "Arsch-gen-Himmel-streck"-Ideologie.

BTW:
PI ist genau so betriebsblind wie die Medien, die sie kritisieren.
Das ist doch irgend wie lustig, gelle?

Moser
10.04.2009, 05:20
Der römische Kaiser wurde nur nach seinen Tod als Gott verehrt und auch nur dan wenn er sich in seinen Leben als würdig erwiesen hat. Aber im Prinzip hat dich niemand verfolgt wenn du irgendeiner Religion angehört hast die nicht römisch war.

Schade, dass Leute wie du nicht im Römischen Reich gelebt haben, wenn `s da ja anscheinend so toll gewesen ist...

Mondgoettin
10.04.2009, 07:32
die Juden und Moslems scheinen doch viel mehr gemeinsam zu haben,als dass manche annehmen.
Die Juden werden auch immer durchgeknallter....

Vril
10.04.2009, 07:54
Video:

Juden verprügeln christliche Frau in Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=6MgGtIWJoPc&feature=related

Sowas wird man im Pi-Blog wohl kaum finden ...

Also ich sehe da keine Juden die eine Frau verprügeln in dem Video? ?(

Ich sehe nur aufgebrachte bärtige Juden (könnten vom Aussehen fast Zwillingsbrüder von irgendwelchen fanatischen Musels sein) die "shame on you" und sonstein hebräisches Gebrabbel loswerden und eine Frau beschimpfen.

Vril
10.04.2009, 07:57
Genau der Meinung bin ich auch, wenn man sich mal überlegt das es im römischen Reich hunderte von Religionen gab die friedlich in einem Reich nebeneinander gelebt haben egal ob Keltisch römisch, germanisch Griechisch, Ägyptisch etc.
Und bei den Abrahamiten braucht es nur drei Religion auf das sie sich Jahrhunderte lang fetzen.

Die ganzen Religionen sind fürn Arsch und haben die Menschheit nicht weiter gebracht egal ob nun Abrahamitische oder irgendwelche Götter/Götzen Anbeter!

Mondgoettin
10.04.2009, 08:19
Die ganzen Religionen sind fürn Arsch und haben die Menschheit nicht weiter gebracht egal ob nun Abrahamitische oder irgendwelche Götter/Götzen Anbeter!
absolute Zustimmung.Keine Religion ist besser als die andere....

Dayan
10.04.2009, 09:33
Auch diese Nachricht wurde von den Medien geblockt:

Am 24. 11. 08 war der Leiter der „Messianischen Bekenntnisgemeinschaft“ in Israel, Klaus Moshe Pülz – den KURIER-Lesern bekannt – von der Organisation „Jad le-Achim“ telefonisch be*schimpft worden mit Ausdrücken wie „Hund“, „Hurensohn“, „Maniak“ und mit Mord bedroht.Zwei Tage später wurde in seiner Wohnung, im 7. Stock eines Hauses in Tel Aviv, gegen 23 Uhr Feuer gelegt. Es gelang ihm, das Feuer zu löschen. In seiner Pressemitteilung kommentiert er:„Der Plan der orthodoxen Juden war, mir in meiner eigenen Wohnung den Fluchtweg durch das Feuer zu versperren

....
Die Anti-Missionsliga ‘Jad le-Achim’ hat die Deckung der jüdischen Regierung und wird von dieser mit Steuergeldern subventioniert. Ferner genießt diese kriminelle Vereinigung den Gemeinnützigkeitsstatus ...Von verschiedenen Seiten wurde ich bereits gewarnt, mich im Februar nicht mehr in Israel aufzuhalten, da zu befürchten sei, daß man einen neuerlichen An*schlag planen könnte. So soll ich vor jeder Autofahrt zuvor kontrollieren, ob das Fahrzeug nicht mit einer Bombe präpariert sei

http://www.christliche-mitte.de/content/view/429/1/

Können das unsere Partner im Kampf gegen die Islamisierung sein?Wo siehst du da Prügelnden?:hihi::hihi:

Praetorianer
10.04.2009, 09:50
Unser Partner gegen Islamisierung ist jeder klar denkende Mensch, auch die klar denkenden Menschen muslimischen Glaubens.

Lobo
10.04.2009, 10:04
Die ganzen Religionen sind fürn Arsch und haben die Menschheit nicht weiter gebracht egal ob nun Abrahamitische oder irgendwelche Götter/Götzen Anbeter!

Falsch, ohne den Beistand Tyrs, wären die Germanen unter das Joch dieser verdorbenen Südländer aus den Tibersümpfen gekommen.

Lobo
10.04.2009, 10:04
absolute Zustimmung.Keine Religion ist besser als die andere....

Kannst du diesen "Fakt" auch belegen?

Pidder Lüng
10.04.2009, 10:25
Kannst du diesen "Fakt" auch belegen?

Fakt ist, dass die Existenz Gottes nicht belegbar ist.

Sauerländer
10.04.2009, 10:30
absolute Zustimmung.Keine Religion ist besser als die andere....
Also kann man würfeln.

Lobo
10.04.2009, 10:31
Fakt ist, dass die Existenz Gottes nicht belegbar ist.

Gleichwohl wie seine Nicht-Existenz.......:rolleyes:

Bratschnik
10.04.2009, 11:02
in meinen augen sind ALLE drei abrahamitischen religionen nur noch menschheitsgeißeln.
die welt wäre besser dran ohne sie.

dann wären es drei andere. Der Rassismus ist diese Geißel und der würde sich
auch ohne Religionen durchsetzen, da er nunmal zu unserer Natur gehört, die wir obwohl wir es so gerne glauben möchten, noch kein bißchen abgelegt haben.

Freddy Krüger
10.04.2009, 11:28
dann wären es drei andere. Der Rassismus ist diese Geißel und der würde sich
auch ohne Religionen durchsetzen, da er nunmal zu unserer Natur gehört, die wir obwohl wir es so gerne glauben möchten, noch kein bißchen abgelegt haben.

Was haben Religionen überhaupt mit Rassen zu tun?

Die kath. Kirche besteht aus Bischöfen aller Rassen.

Es geht um böse RELIGIONEN.

Freddy Krüger
10.04.2009, 11:35
Unser Partner gegen Islamisierung ist jeder klar denkende Mensch, auch die klar denkenden Menschen muslimischen Glaubens.

Ebenso selten wie gelbe Elephanten mit 9 Beinen.

Bratschnik
10.04.2009, 11:38
Was haben Religionen überhaupt mit Rassen zu tun?

Die kath. Kirche besteht aus Bischöfen aller Rassen.

Es geht um böse RELIGIONEN.

Was hat Rassismus mit Rassen zu tun?
Nur mit dem Namen. Es gibt Rassimus in so vielen Formen wie es
Unterscheidungsmöglichkeiten für Menschen gibt. Eine davon sind Religionen.
Warum sorgt wohl jede große und erfolgreiche Religion mit entsprechenden
Vorschriften dafür das Ihre jeweiligen Anhänger sich äußerlich zu erkennen geben?
Kopftuch, Langer Bart, Glatze, rotgefärbte Haare, oranger Schal, roter Punkt auf Stirn etc.

Freddy Krüger
10.04.2009, 12:15
Der ist auch gut:

Israelische Ministerinnen aus Kabinettsfoto gelöscht. Ultra-orthodoxe Zeitungen halten Bilder mit Frauen für anstößig.

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Israelische-Ministerinnen-aus-Kabinettsfoto-geloescht/35145

FranzKonz
10.04.2009, 12:32
Ich dachte der römische Kaiser wäre Gott, und mußte angebetet werden ;)

Aber schöner Versuch ...

Rom hatte erst Kaiser, als es schon auf dem absteigenden Ast war.

Lobo
10.04.2009, 13:14
Rom hatte erst Kaiser, als es schon auf dem absteigenden Ast war.

Die größte Ausdehnung hatte es zu Trajans Zeiten.

Sauerländer
10.04.2009, 14:26
Die größte Ausdehnung hatte es zu Trajans Zeiten.
Das ist richtig. Aber territoriale Ausdehnung ist nicht das einzige Erfolgskriterium, ja es kann sogar zu einem Problem werden. Ein Imperium kann sich überdehnen.
Und/oder seine Bevölkerung kann nach einer Reihe von Triumphen dekadent werden und damit die EIgenschaften einbüßen, die sie in die Lage versetzte, das Imperium zu errichten und zu erhalten.

Lobo
10.04.2009, 18:37
Das ist richtig. Aber territoriale Ausdehnung ist nicht das einzige Erfolgskriterium, ja es kann sogar zu einem Problem werden. Ein Imperium kann sich überdehnen.
Und/oder seine Bevölkerung kann nach einer Reihe von Triumphen dekadent werden und damit die EIgenschaften einbüßen, die sie in die Lage versetzte, das Imperium zu errichten und zu erhalten.

Zustimmung. ;)

Ruepel
10.04.2009, 18:49
Auch diese Nachricht wurde von den Medien geblockt:

Am 24. 11. 08 war der Leiter der „Messianischen Bekenntnisgemeinschaft“ in Israel, Klaus Moshe Pülz – den KURIER-Lesern bekannt – von der Organisation „Jad le-Achim“ telefonisch be*schimpft worden mit Ausdrücken wie „Hund“, „Hurensohn“, „Maniak“ und mit Mord bedroht.Zwei Tage später wurde in seiner Wohnung, im 7. Stock eines Hauses in Tel Aviv, gegen 23 Uhr Feuer gelegt. Es gelang ihm, das Feuer zu löschen. In seiner Pressemitteilung kommentiert er:„Der Plan der orthodoxen Juden war, mir in meiner eigenen Wohnung den Fluchtweg durch das Feuer zu versperren

....
Die Anti-Missionsliga ‘Jad le-Achim’ hat die Deckung der jüdischen Regierung und wird von dieser mit Steuergeldern subventioniert. Ferner genießt diese kriminelle Vereinigung den Gemeinnützigkeitsstatus ...Von verschiedenen Seiten wurde ich bereits gewarnt, mich im Februar nicht mehr in Israel aufzuhalten, da zu befürchten sei, daß man einen neuerlichen An*schlag planen könnte. So soll ich vor jeder Autofahrt zuvor kontrollieren, ob das Fahrzeug nicht mit einer Bombe präpariert sei

http://www.christliche-mitte.de/content/view/429/1/

Können das unsere Partner im Kampf gegen die Islamisierung sein?

Und was haben die Christen Jahrtausende lang so alles verbrannt?

Luzifers Freund
10.04.2009, 18:57
... und nicht nur die Christen haben so allerhand verbrannt.
Wenn ich nur an die alte Sitte anderer Religionen denke, die Frau eines verstorbenen Mannes gleich mit zu verbrennen ...

Selbst die sogenannten "heidnischen" Religionen in Europa verbrannten schon mal das eine oder andere Brandopfer.

D-Moll
11.04.2009, 23:59
Darum darf es keinen Dialog mit Juden geben. Missionierung der Juden kann nur das einzige Ziel der Chrsiten bleiben, so wie es vor dem II VK war.

Die Talmudschriften solten wie im 12 Jh in Fr. wieder in EU verbrannt werden und durch Bibeln ersetzt werden.

schastar
12.04.2009, 00:35
Auch diese Nachricht wurde von den Medien geblockt:

Am 24. 11. 08 war der Leiter der „Messianischen Bekenntnisgemeinschaft“ in Israel, Klaus Moshe Pülz – den KURIER-Lesern bekannt – von der Organisation „Jad le-Achim“ telefonisch be*schimpft worden mit Ausdrücken wie „Hund“, „Hurensohn“, „Maniak“ und mit Mord bedroht.Zwei Tage später wurde in seiner Wohnung, im 7. Stock eines Hauses in Tel Aviv, gegen 23 Uhr Feuer gelegt. Es gelang ihm, das Feuer zu löschen. In seiner Pressemitteilung kommentiert er:„Der Plan der orthodoxen Juden war, mir in meiner eigenen Wohnung den Fluchtweg durch das Feuer zu versperren

....
Die Anti-Missionsliga ‘Jad le-Achim’ hat die Deckung der jüdischen Regierung und wird von dieser mit Steuergeldern subventioniert. Ferner genießt diese kriminelle Vereinigung den Gemeinnützigkeitsstatus ...Von verschiedenen Seiten wurde ich bereits gewarnt, mich im Februar nicht mehr in Israel aufzuhalten, da zu befürchten sei, daß man einen neuerlichen An*schlag planen könnte. So soll ich vor jeder Autofahrt zuvor kontrollieren, ob das Fahrzeug nicht mit einer Bombe präpariert sei

http://www.christliche-mitte.de/content/view/429/1/

Können das unsere Partner im Kampf gegen die Islamisierung sein?

So etwas hat in er detuschen Presse auch im Interesse des Schuldkultes nix verloren.

Dayan
12.04.2009, 09:41
Die Talmudschriften solten wie im 12 Jh in Fr. wieder in EU verbrannt werden und durch Bibeln ersetzt werden.
Und wer Talmud verbrennen will der will auch Menschen verbrennen.Beser wäre es die Bücherbrenner gleich aufzuhengen!:hihi:

Dayan
12.04.2009, 09:47
Auch diese Nachricht wurde von den Medien geblockt:

Am 24. 11. 08 war der Leiter der „Messianischen Bekenntnisgemeinschaft“ in Israel, Klaus Moshe Pülz – den KURIER-Lesern bekannt – von der Organisation „Jad le-Achim“ telefonisch be*schimpft worden mit Ausdrücken wie „Hund“, „Hurensohn“, „Maniak“ und mit Mord bedroht.Zwei Tage später wurde in seiner Wohnung, im 7. Stock eines Hauses in Tel Aviv, gegen 23 Uhr Feuer gelegt. Es gelang ihm, das Feuer zu löschen. In seiner Pressemitteilung kommentiert er:„Der Plan der orthodoxen Juden war, mir in meiner eigenen Wohnung den Fluchtweg durch das Feuer zu versperren

....
Die Anti-Missionsliga ‘Jad le-Achim’ hat die Deckung der jüdischen Regierung und wird von dieser mit Steuergeldern subventioniert. Ferner genießt diese kriminelle Vereinigung den Gemeinnützigkeitsstatus ...Von verschiedenen Seiten wurde ich bereits gewarnt, mich im Februar nicht mehr in Israel aufzuhalten, da zu befürchten sei, daß man einen neuerlichen An*schlag planen könnte. So soll ich vor jeder Autofahrt zuvor kontrollieren, ob das Fahrzeug nicht mit einer Bombe präpariert sei

http://www.christliche-mitte.de/content/view/429/1/

Können das unsere Partner im Kampf gegen die Islamisierung sein?In Israel ist jegliche Art vom Missionierung verboten.Moslems,Juden,Christen usw dürfen nicht missionieren!Konvertieren ist dagegen erlaubt .Jemanden zu einem anderen Religion zu zwingen,erpressen oder zu bestechen um zu konvertieren ist strafbar!Wer sich nicht an israelische Gesetze halten möchte soll nicht nach Israel kommen!In Europa gibts auch Gesetze die Ausländer wie Inländer einzuhalten haben!

Freddy Krüger
12.04.2009, 11:22
Jemanden zu einem anderen Religion zu bestechen um zu konvertieren ist strafbar!Wer sich nicht an israelische Gesetze halten möchte soll nicht nach Israel kommen!

Dann sollten wir nicht mehr so viele Milliarden an die Juden überweisen, sonst sagen sie noch, wir wollen sie bestechen. :hihi:

Aber im Ernst: Wenn ich meinem arbeitslosen Nachbarn Geld leihe oder eine Suppe gebe, und er mich dann so toll findet, dass er konvertiert, dann muß ich ins Gefängnis!

Ihr seid noch auf der Stufe der Barbaren, so wie die Hamas.

Dayan
12.04.2009, 15:04
[QUOTE=Freddy Krüger;2824257]Dann sollten wir nicht mehr so viele Milliarden an die Juden überweisen, sonst sagen sie noch, wir wollen sie bestechen. :hihi:

QUOTE]Dümmerchen.
Wieviel und wer überweist an den Staat Israel????????????:hihi:

Freddy Krüger
12.04.2009, 15:39
Dümmerchen.
Wieviel und wer überweist an den Staat Israel????????????:hihi:

Eins von hunderten Beispielen:

Die Bundesregierung hat erstmals bestätigt, dass sie Israel beim Kauf von zwei U-Booten unterstützen und sich auch finanziell daran beteiligen will. Rüstungsstaatssekretär Peter Eickenboom (SPD) sagte dem MDR, die große Koalition werde an dem Vorhaben festhalten, das die rot-grüne Vorgängerregierung an ihrem letzten Tag im Amt beschlossen hatte. "Der alleinige Grund dafür besteht in der besonderen Verpflichtung Deutschlands zur Hilfe bei der Existenzsicherung des Staates Israel", sagte Eickenboom.

http://www.israswiss.net/israswiss/archiv/il2006/538821975a0c6f001.html

Wir fördern sogar jüdische Filme.