PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialistischer Staatschef Evo Morales tritt in Hungerstreik!



Cash!
09.04.2009, 21:42
Boliviens Staatschef Evo Morales hungert aus Protest gegen die Blockadehaltung im Parlament gegen ein Gesetz, das vorgezogene Präsidentschafts-Wahlen ermöglichen soll.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/469137/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Weil das Parlament einfach so ein Gesetz blockiert, dass Morales eine weitere Amtszeit ermöglichen würde, tritt der Präsident nun in den Hungerstreik.

Tormentor
09.04.2009, 22:14
Grundsätzlich ein sehr sympathischer Mann,aber er ist politisch gesehen eben sehr naiv...diese Aktion wird gar nichts nützen.

Aber seine Frau wirds freuen. ;)

Volkov
09.04.2009, 22:16
Hm, Protest halt. Obs was bringt, werden wir ja sehen.

Neutraler
09.04.2009, 22:19
Was solls. Der Fettsack sollte sowieso eine Diät machen und wenn er dabei verhungert, dann tut es auch keinem weh. Im Gegenteil: Die Welt wäre einen weiteren roten Spinner los.

Tormentor
09.04.2009, 22:20
Was solls. Der Fettsack sollte sowieso eine Diät machen und wenn er dabei verhungert, dann tut es auch keinem weh. Im Gegenteil: Die Welt wäre einen weiteren roten Spinner los.

Der Mann versucht primär,sein geschundenes,unterdrücktes Volk wieder auf die Beine zu bringen. Wie er das dann nennt,ist sekundär.

Weiter_Himmel
09.04.2009, 22:24
Ähm hat zwar nur bedingt etwas mit der Sache zu tun aber am Rande wollte ich mal los werden das ich den Hungerstreik für die dämlichste Art des protestes halte.

Was verspricht man sich davon ... um ehrlich zu sein würde ich nirgendswo einlenken nur weil mein Kontrahent nichts essen will .
Das ist sein Problem ... seine Entscheidung.

fatalist
10.04.2009, 05:10
Lustiger Typ, dieser morales, etwas krank im Kopf, aber witzig.
Lasst ihn hungern, schadet nix.

Freiherr
10.04.2009, 08:29
Keine schlechte Idee....
Vielleicht wegweisend für linke Kräfte in Deutschland:
Hungerstreik gegen Rechts


:D

Acheiropoietos
10.04.2009, 14:07
Der Mann versucht primär,sein geschundenes,unterdrücktes Volk wieder auf die Beine zu bringen.

Deswegen versucht auch beinahe die Hälfte seines Volkes, ihn mit allen Mitteln wieder los zu werden.

Acheiropoietos

arnd
10.04.2009, 14:13
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/469137/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Weil das Parlament einfach so ein Gesetz blockiert, dass Morales eine weitere Amtszeit ermöglichen würde, tritt der Präsident nun in den Hungerstreik.

Clever...der Mann verbindet eine notwendige Diät mit einer persönlichen Forderung. Hat er sich diese Abmagerungsmethode schon patentieren lassen?:D

Stechlin
10.04.2009, 14:15
Clever...der Mann verbindet eine notwendige Diät mit einer persönlichen Forderung. Hat er sich diese Abmagerungsmethode schon patentieren lassen?:D

Und wann beendest Du Deine nun schon lebenslang andauernde geistige Diät?

giggi
10.04.2009, 14:19
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/469137/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Weil das Parlament einfach so ein Gesetz blockiert, dass Morales eine weitere Amtszeit ermöglichen würde, tritt der Präsident nun in den Hungerstreik.

Andere Länder, andere Sitten..:))

arnd
10.04.2009, 14:34
Und wann beendest Du Deine nun schon lebenslang andauernde geistige Diät?

Sag mal NITUP, bist du im wirklichen Leben eigentlich auch so ein humorloser Stinkstiefel?

FranzKonz
10.04.2009, 14:36
Keine schlechte Idee....
Vielleicht wegweisend für linke Kräfte in Deutschland:
Hungerstreik gegen Rechts


:D

Wenn wir das machen, hungern die Rechten.

Tormentor
10.04.2009, 14:40
Deswegen versucht auch beinahe die Hälfte seines Volkes, ihn mit allen Mitteln wieder los zu werden.

Acheiropoietos

Kleines Missverständnis: mit seinem Volk meinte ich die Indios.

Acheiropoietos
10.04.2009, 15:54
Kleines Missverständnis: mit seinem Volk meinte ich die Indios.

Ich ebenso.
Auf den Osten des Landes bin ich noch gar nicht zum Sprechen gekommen.

;)

Acheiropoietos

Tormentor
10.04.2009, 16:01
Ich ebenso.
Auf den Osten des Landes bin ich noch gar nicht zum Sprechen gekommen.

;)

Acheiropoietos


Dann weißt du was,was ich offenbar nicht weiß. Erzähl doch mal. :]

kotzfisch
11.04.2009, 12:56
Na und- Hunger und Sozialismus sind doch Brüderpaare!

borisbaran
13.04.2009, 00:00
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/469137/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Weil das Parlament einfach so ein Gesetz blockiert, dass Morales eine weitere Amtszeit ermöglichen würde, tritt der Präsident nun in den Hungerstreik.
Naja, viel Spass. Die werden wohl nach ein paar Wochen schauen, wie er aussieht... wenn das ganze nicht nur so 'ne Prpaganda war...

Deswegen versucht auch beinahe die Hälfte seines Volkes, ihn mit allen Mitteln wieder los zu werden.

Acheiropoietos
:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]