PDA

Vollständige Version anzeigen : völlig seriös : Frauen und ihr Spielzeug



henriof9
09.04.2009, 17:12
Modernes Sexspielzeug

Die Erotikbranche will seriös werden

Deutschlands Sex-Shops wollen weg vom Schmuddel-Image und setzen auf Designdildos und Dessous. Mit kreativem Sex-Spielzeug und modernem Marketing versucht die Erotikbranche neue Kunden zu gewinnen- und besonders Frauen in ihre Läden zu locken.

Mit "Paddy Pinguin" wagten die Gründer 1996 ihren Markteintritt und waren vom Erfolg überwältigt.

Im Mittelpunkt sollen nicht mehr Kunden stehen, die harten Sex suchen, sondern junge, experimentierfreudige Leute.

Die schwedische Firma Lelo setzt auf diesen Effekt und bietet seit sechs Jahren hochwertige Vibratoren an. Ihr jüngster Coup: ein Edelstahl-Dildo für 6 000 Euro. "Das Produkt wird als echtes Kunstobjekt betrachtet", "Das Interesse daran ist sehr groß."

Noch hat Philips das "Intim-Massagegerät" der Kategorie "Relationship Care", zu Deutsch Beziehungspflege, zugeordnet - und es so sachlich verpackt, wie es auch Zahnbürsten oder Rasierapparate anpreist.


ausführlich zu lesen hier (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/die-erotikbranche-will-serioes-werden;2232601)

Na also, langsam kommt das Thema Erotik und Sex aus der Schmuddelecke heraus.
Und selbst wer damit nicht viel am Hut hat sollte zumindest überlegen, ob ein Investment in diese Unternehmen sich nicht lohnen könnte.

FranzKonz
09.04.2009, 17:21
ausführlich zu lesen hier (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/die-erotikbranche-will-serioes-werden;2232601)

Na also, langsam kommt das Thema Erotik und Sex aus der Schmuddelecke heraus.
Und selbst wer damit nicht viel am Hut hat sollte zumindest überlegen, ob ein Investment in diese Unternehmen sich nicht lohnen könnte.

Beate Uhse war nicht der Bringer:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=83013&PERIOD=7#chart

henriof9
09.04.2009, 17:28
Beate Uhse war nicht der Bringer:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=83013&PERIOD=7#chart

Das ist richtig, wobei ich glaube, daß gerade Beate Uhse darunter zu leiden hatte, daß es früher solche Dinge nur in " Exclusive- Shops " gab und die wurden nun einmal nur durch Beate Uhse repräsentiert.
Seit einigen Jahren bekommt man all das selbst im Versandhandel a la Quelle, Neckermann & Co.
Da ist die Exklusivität nicht mehr gegeben. :D

Fiel
09.04.2009, 17:44
Condomi erging es auch nicht viel besser:

2004 platzt eine Übernahme durch den Beate Uhse-Konzern.[4] condomi wird zum Sanierungsfall, und in Finanzkreisen wird über eine bevorstehende Insolvenz spekuliert.[5]
2005 gehen die Markenrechte sowie auch mehrheitlich die Produktionsstätte der condomi AG für 2,37 Millionen Euro an ihre polnische Tochterfirma Unimil.[6][7]
2006 meldet diese, dass sie die 140 Arbeitsplätze in Erfurt erhalten und die Produktionskapazität auf etwa 900 Millionen Kondome pro Jahr steigern wolle.[8][9] Die condomi-Aktie fällt während dessen auf Penny-Stock-Niveau.

Und du meinst, dass die Grüninnen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen und Dildos für 6000€ bestellen. Bei dir sind aber bestimmt mehr als nur drei Schrauben locker.

Leila
09.04.2009, 17:55
„Die schwedische Firma Lelo …“ Damit es gar nicht erst in Erwägung gezogen wird: Ich stecke nicht hinter dieser Gardine.

Gruß von Leila

henriof9
09.04.2009, 18:11
Condomi erging es auch nicht viel besser:

2004 platzt eine Übernahme durch den Beate Uhse-Konzern.[4] condomi wird zum Sanierungsfall, und in Finanzkreisen wird über eine bevorstehende Insolvenz spekuliert.[5]
2005 gehen die Markenrechte sowie auch mehrheitlich die Produktionsstätte der condomi AG für 2,37 Millionen Euro an ihre polnische Tochterfirma Unimil.[6][7]
2006 meldet diese, dass sie die 140 Arbeitsplätze in Erfurt erhalten und die Produktionskapazität auf etwa 900 Millionen Kondome pro Jahr steigern wolle.[8][9] Die condomi-Aktie fällt während dessen auf Penny-Stock-Niveau.

Und du meinst, dass die Grüninnen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen und Dildos für 6000€ bestellen. Bei dir sind aber bestimmt mehr als nur drei Schrauben locker.

Hast Du nicht richtig gelesen ?
Es geht doch hier nicht um die 08/15- Gummiüberzieher mit oder ohne Noppen.
Es geht um hochwertige Erotikartikel- und kleidung, welche Du den Frauen doch wohl zubilligen willst ?
Mir ist es völlig wurscht ob sich eine Frau einen Dildo für 6.000 € kauft und das Ding wird sicherlich nicht der alleinige Umsatzbringer sein.
Allerdings finde ich es gut, wenn sich Frauen ihrer Sexualität bewußt sind oder werden und solche Dinge für erotische, oder auch einfach für ihre eigenen, Sinne kaufen.
Oder magst Du Deine Frau nicht in netten Dessous ?

Strandwanderer
09.04.2009, 18:17
Die schwedische Firma Lelo setzt auf diesen Effekt und bietet seit sechs Jahren hochwertige Vibratoren an. Ihr jüngster Coup: ein Edelstahl-Dildo für 6 000 Euro. "Das Produkt wird als echtes Kunstobjekt betrachtet", "Das Interesse daran ist sehr groß."


Da fehlt eigentlich nur noch eine Abwrackprämie für ausgeleierte Billig-Vibratoren!

:

WIENER
09.04.2009, 18:30
ausführlich zu lesen hier (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/die-erotikbranche-will-serioes-werden;2232601)

Na also, langsam kommt das Thema Erotik und Sex aus der Schmuddelecke heraus.
Und selbst wer damit nicht viel am Hut hat sollte zumindest überlegen, ob ein Investment in diese Unternehmen sich nicht lohnen könnte.


Naja, die Hauptzielgruppe, Grüne Lesben, ist ja nicht besonders groß.

Tosca
09.04.2009, 18:49
Meine Güte, jetzt kommt das handelsblatt wie die "alte Fasnet" daher. Ich glaube, die haben noch nie was von der Dildo-Fee (http://www.dildofee.de/flash.htm) gehört. Die verbreiten seit langer Zeit ihre Produkte nach dem Strickmuster Tupper-Party. Da gab es vor mindestens einem Jahr, wahrscheinlich ist es viel länger her, einen Bericht in ARD oder ZDF.

meckerle
09.04.2009, 18:59
Meine Güte, jetzt kommt das handelsblatt wie die "alte Fasnet" daher. Ich glaube, die haben noch nie was von der Dildo-Fee (http://www.dildofee.de/flash.htm) gehört. Die verbreiten seit langer Zeit ihre Produkte nach dem Strickmuster Tupper-Party. Da gab es vor mindestens einem Jahr, wahrscheinlich ist es viel länger her, einen Bericht in ARD oder ZDF.
Dildo-Fee? Wo ihr überall rumkommt?! :rolleyes:

Leila
09.04.2009, 19:02
Dildo-Fee? Wo ihr überall rumkommt?! :rolleyes:

Nicht einer jeden Frau Mann hört auf den Namen Rex Gildo.

Gruß von Leila ;)

Tosca
09.04.2009, 20:53
Dildo-Fee? Wo ihr überall rumkommt?! :rolleyes:

Tja, da kannst du mal sehen...lach

Tosca
09.04.2009, 20:54
Nicht einer jeden Frau Mann hört auf den Namen Rex Gildo.

Gruß von Leila ;)

Wäre auch nicht so empfehlenswert, die Deutschen würden ja aussterben. Der gute Rex war vom eigenen Geschlecht begeistert.

politisch Verfolgter
10.04.2009, 13:50
Lesben sagen zu einem: "Du Doldi bist mein Dildo."
Daran erkennt man sie.
Solche Spielzeuge gehn bestimmt schon mittels rapid prototyping, wozu sich die Interessenten zuvor am PC alles in 3 D modellieren können.
Mir liegt das fern, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ne leckere Maus ist durch nix zu ersetzen.