PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed stellt Juden vor die Wahl - Übertritt zum Islam oder TOD



Buddha
09.04.2009, 13:32
Das passt mal wieder wie die Faust aufs Dreieck zu einer Religion des "Friedens":rolleyes::

„Volk der Juden! Ihr seht, was über euch gekommen ist. Ich mache
euch drei Vorschläge. Entscheidet euch für einen: Entweder wir
folgen und glauben diesem Mann. Es ist wahrlich deutlich
geworden, daß er ein gesandter Prophet ist und daß er es ist, den ihr
in euerer Schrift vorausgesagt findet. Dann werden euer Leben, euer
Besitz, euere Kinder und euere Frauen sicher sein.

Quelle:
Muhammad, Prophet der Barmherzigkeit:hihi:
Islamische Bibliothek
Seite 329
...
Wie wir aus den islamischen Geschichtsüberlieferungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza) wissen, haben die Juden abgelehnt, den Islam anzunehmen und sind deswegen hingerichtet worden.

Auch in dieser Angelegenheit werden wir aber jeden Tag von Mohammedanern dreist und frech belogen. Aus diesem Grund lege ich inzwischen keinen Wert mehr auf das, was mir ein Anhänger dieses Islamkultes erzählt.“:]

(zitiert nach http://german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=3186 )

Acheiropoietos
09.04.2009, 13:41
Auch in dieser Angelegenheit werden wir aber jeden Tag von Mohammedanern dreist und frech belogen.

Wir werden jeden Tag von den Moslems über die Folgewirkung der Grabenschlacht belogen? Also dafür hätte ich jetzt gern mal eine Quelle.

Im Übrigen werden Verräter und Kollaborateure in beinahe jedem Krieg exekutiert, wenn sie erwischt werden.

Acheiropoietos

Skaramanga
09.04.2009, 13:59
...

Im Übrigen werden Verräter und Kollaborateure in beinahe jedem Krieg exekutiert, wenn sie erwischt werden.
...



Ganz zu schweigen von den Verlierern.

WIENER
09.04.2009, 14:03
Wir werden jeden Tag von den Moslems über die Folgewirkung der Grabenschlacht belogen? Also dafür hätte ich jetzt gern mal eine Quelle.

Im Übrigen werden Verräter und Kollaborateure in beinahe jedem Krieg exekutiert, wenn sie erwischt werden.

Acheiropoietos

Der Kinderschänder hat Krieg geführt? gegen wem?

Acheiropoietos
09.04.2009, 14:16
Der Kinderschänder hat Krieg geführt? gegen wem?

Es war nicht mal ein Angriffskrieg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grabenschlacht

:)

Acheiropoietos

Buddha
09.04.2009, 16:12
Im Übrigen werden Verräter und Kollaborateure in beinahe jedem Krieg exekutiert
Wenn dies auf Anweisung eines als "Vorbild" der Gläubigen geltenden "Propheten" erfolgt, ist dies freilich besonders pikant.;)

Pikant ist auch die aus obigen Worten des "Napoleons der Wüste" hervorgehende Begründung nach dem Motto: Und willst du nicht mein Bruder sein (und mich als "Prophet" anerkennen), dann schlag ich dir den Schädel ein.

Eigentlich sollte man die Juden "heiligsprechen", die es seinerzeit vorgezogen haben, sich NICHT diesem Egomanen zu unterwerfen - auch wenn dies ihren Tod bedeutete.:(

JensVandeBeek
09.04.2009, 16:18
...

Quelle:
Muhammad, Prophet der Barmherzigkeit.
Islamische Bibliothek
Seite 329



Hast Du Link dazu ?

emire
09.04.2009, 16:19
Wenigsten hatten sie die Wahl,diese hatten sie von euch nicht.

Sie wurden gleich zur Gaskammer geleitet..........:]

Buddha
09.04.2009, 16:26
Wenn alles nichts hilft, werden Holocaustvergleiche aus der Zauberkiste geholt - arm.:rolleyes:
Beliebt übrigens auch bei manchen Türken, die sich als "die zweiten Juden" wähnen - weil ja auch jeden Tag irgendwo eine ihrer Moscheen abgefackelt, sie von messerstechenden Deutschen überfallen und ihrer Frauen als "Schweinefleisch fressende Schlampen" bezeichnet werden. *Ironie OFF*

Buddha
09.04.2009, 16:31
Hast Du Link dazu ?
Ich hoffte, ich hätte einen (dort, wo im eingangsbeitrag jetzt "..." steht) - leider "funzte" der nicht mehr - will heißen, auf der verlinkten islamische Seite hat man vielleicht gemerkt, dass Überlieferungen aus der eigenen Religion mitunter gegen einen verwendet werden (warum auch nicht - wir leben ja in einer freien Gesellschaft, wo man Religion - im Gegenteil zu weiten Teilen der islamischen Welt - OHNE Lebensgefahr kritisieren darf. Nun ja, seit dem Van-Gogh-Mord scheint sich auch das zu wandeln:rolleyes:).

Aber lass dir doch mal die obige Quellenangabe von dem betreffenden Verlag bestätigen - mal sehen, ob sie ehrlich sind oder herum"taqiyatisieren".;)

Hrafnaguð
09.04.2009, 16:51
die grabenschlacht mag zwar vordergründig eine "verteidigung" gewesen sein, aber hintergründig ist sie schon auf mohammeds mist gewachsen.
er war es doch der von den mekkanern anfangs zwar nur mit worten und wachsender penetranz verlangte das sie ihre ganze gesellschaftsordnung aufgrund seiner halluzinationen über bord werfen sollten. das es denen irgendwann zuviel wurde, sie mohammed und einige seiner fanatiker ordentlich verbläuten und ihnen klar machten das sie in zukunft unerwünscht seien spricht sogar noch für sie.
man hätte ihn auch einfach erschlagen können.
mohammed scharte dann in medina seine getreuen um sich und fing nach einer zeit bitterer armut damit an die handelskarawanen zu überfallen.
in so fern ist es wohl eher augenwischerei die grabenschlacht als "verteidigung" anzusehen, sondern dies war wohl eher eine "vorausverteidigung" der angreifenden mekkaner die vollkommen im recht waren.
die banu quariza sahen die situation leider falsch und schätzten das es zu einer niederlage mohammeds kommen könnte ud versuchten aus dem von ihm mehr oder weniger aufgezwungenem bündniss damit herauszukommen das sie ihm in den rücken fallen wollten - auch zu recht, wer ein bündniss schließen MUß, aus angst vor dem fantatischem wahnsinn relgiöser irrer sich damit in schutz zu nehmen versucht, der hat auch das recht so zu handeln.

ALLE agression geht, schaut man sich die überlieferten ereignisse mal ganz genau an, von mohammed aus.


tja, buddha - mach dich mal schlau was mohammeds nachfolger im geiste mit den buddhisten in den heutigen gebieten afghanistans, pakistans und indiens angestellt haben.
DAS wird nichteinmal mehr von der shoa UND den greueln der konquistadoren in südamerika zusammen getoppt.

Acheiropoietos
09.04.2009, 16:52
Wenn dies auf Anweisung eines als "Vorbild" der Gläubigen geltenden "Propheten" erfolgt, ist dies freilich besonders pikant.

Wieso dies?


Eigentlich sollte man die Juden "heiligsprechen", die es seinerzeit vorgezogen haben, sich NICHT diesem Egomanen zu unterwerfen - auch wenn dies ihren Tod bedeutete.

Sie handelten nicht im Geiste der Weissen Rose.
Die Banu Quiraiza hatte ihre eigenen, ebenso egomanischen Beweggründe. Diese lassen sich sogar in ein Wort fassen - Profit. Profit auf Kosten der Leben Mohammads und seiner Anhänger.

Acheiropoietos

Falkenhayn
09.04.2009, 16:57
Buddha...es kommt immer darauf an, was man aus einer Religion und ihren heiligen Schriften macht.

Deshalb sollte man nicht ständig über ein friedliches oder nicht-friedliches Wesen einer Religion schwadronieren.

Wenn man sich die Realhistorie anschaut, gibts wohl nur wenige friedliche Religionen...

Fiel
09.04.2009, 17:03
"Eigentlich sollte man die Juden "heiligsprechen", die es seinerzeit vorgezogen haben, sich NICHT diesem Egomanen zu unterwerfen - auch wenn dies ihren Tod bedeutete.:(

Da kannste mal sehen, wie blöd die Juden sind.

Ruepel
09.04.2009, 17:05
Der Kinderschänder hat Krieg geführt? gegen wem?

Welchen meinst du,es gibt so viele?!

latrop
09.04.2009, 17:30
Wir werden jeden Tag von den Moslems über die Folgewirkung der Grabenschlacht belogen? Also dafür hätte ich jetzt gern mal eine Quelle.

Im Übrigen werden Verräter und Kollaborateure in beinahe jedem Krieg exekutiert, wenn sie erwischt werden.

Acheiropoietos

Wie, haben wir heute Krieg ?

Moslem gegen Christen/Juden ?

Acheiropoietos
09.04.2009, 17:31
Welchen meinst du,es gibt so viele?!

Wie alt war eigentlich Moses' Frau, als er sie ehelichte?
Und wieso wird dieser Strang nicht in das Subforum für frühmittelalterliche Geschichte verschoben?
Fragen über Fragen...

Acheiropoietos

Eridani
09.04.2009, 18:52
Ganz zu schweigen von den Verlierern.

Die Konvertiten sind die Schlimmsten......das gilt auch in der Politik! :)

Dayan
09.04.2009, 19:36
Das passt mal wieder wie die Faust aufs Dreieck zu einer Religion des "Friedens":rolleyes::

„Volk der Juden! Ihr seht, was über euch gekommen ist. Ich mache
euch drei Vorschläge. Entscheidet euch für einen: Entweder wir
folgen und glauben diesem Mann. Es ist wahrlich deutlich
geworden, daß er ein gesandter Prophet ist und daß er es ist, den ihr
in euerer Schrift vorausgesagt findet. Dann werden euer Leben, euer
Besitz, euere Kinder und euere Frauen sicher sein.

Quelle:
Muhammad, Prophet der Barmherzigkeit:hihi:
Islamische Bibliothek
Seite 329
...
Wie wir aus den islamischen Geschichtsüberlieferungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza) wissen, haben die Juden abgelehnt, den Islam anzunehmen und sind deswegen hingerichtet worden.

Auch in dieser Angelegenheit werden wir aber jeden Tag von Mohammedanern dreist und frech belogen. Aus diesem Grund lege ich inzwischen keinen Wert mehr auf das, was mir ein Anhänger dieses Islamkultes erzählt.“:]

(zitiert nach http://german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=3186 )Wir geben Mohamed den Antwort:IDF!

Dayan
09.04.2009, 19:37
Da kannste mal sehen, wie blöd die Juden sind.Das di Juden blöd sind haben nichteinmal die Nazis behauptet!:hihi:

Dayan
09.04.2009, 19:39
Wieso dies?



Sie handelten nicht im Geiste der Weissen Rose.
Die Banu Quiraiza hatte ihre eigenen, ebenso egomanischen Beweggründe. Diese lassen sich sogar in ein Wort fassen - Profit. Profit auf Kosten der Leben Mohammads und seiner Anhänger.

AcheiropoietosAcheiro du kleine Zwerg!Du bist ein Islamist!Ich hatte dich schon lange im Verdacht aber jetzt steht es fest du kleine 1,52 m kleine Giftzwerg!

fatalist
09.04.2009, 21:17
er war es doch der von den mekkanern anfangs zwar nur mit worten und wachsender penetranz verlangte das sie ihre ganze gesellschaftsordnung aufgrund seiner halluzinationen über bord werfen sollten. das es denen irgendwann zuviel wurde, sie mohammed und einige seiner fanatiker ordentlich verbläuten und ihnen klar machten das sie in zukunft unerwünscht seien spricht sogar noch für sie.
man hätte ihn auch einfach erschlagen können.


Yep,einer der grössten Fehler der Weltgeschichte, hätten sie den Bastard bloss erschlagen damals germane

fatalist
09.04.2009, 21:22
tja, buddha - mach dich mal schlau was mohammeds nachfolger im geiste mit den buddhisten in den heutigen gebieten afghanistans, pakistans und indiens angestellt haben.
DAS wird nichteinmal mehr von der shoa UND den greueln der konquistadoren in südamerika zusammen getoppt.

Der Hindukusch ist das Grenzgebirge zwischen Afghanistan(Islam) und den Hindus im Süden.

Hindu Kusch heisst Hindu Killer.
Nomen est omen.
Ach wie ist er doch tolerant, der liebliche und friedfertige Islam.:D

germanegermanegermane

Bruddler
09.04.2009, 21:32
Wie alt war eigentlich Moses' Frau, als er sie ehelichte?
Und wieso wird dieser Strang nicht in das Subforum für frühmittelalterliche Geschichte verschoben?
Fragen über Fragen...

Acheiropoietos

Du sollstest bezueglich Moses (arab. Mûsâ) Dein islamisches Goscherl nicht so weit aufreisen - Moses gilt auch bei den Musel als "ehrenwerter" Prophet....


http://www.swr.de/islam/lexikon/-/id=1550022/nid=1550022/did=1551682/12qez89/index.html

Fiel
09.04.2009, 21:34
Das di Juden blöd sind haben nichteinmal die Nazis behauptet!:hihi:

Mag sein. Aber ich behaupte dass, wenn die, wie beschrieben, sich freiwillig abschlachten lassen nur weil sie wie trotzige Kleinkinder auf ihrer Meinung beharren.

Freddy Krüger
09.04.2009, 22:30
Es war nicht mal ein Angriffskrieg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grabenschlacht

:)

Acheiropoietos

Richtig, der folgende Vers beschreibt einen defensiven Mohammed:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11

P.S.
Du lügst so viel hier im Forum, du mußt Moslem sein, oder?

Dayan
10.04.2009, 00:09
Mag sein. Aber ich behaupte dass, wenn die, wie beschrieben, sich freiwillig abschlachten lassen nur weil sie wie trotzige Kleinkinder auf ihrer Meinung beharren.Sich abschlachten zu lassen mag sehr unpraktisch sein aber zeugt von Härte!Ich hätte auch nachgegeben und zur richtigen Zeit zurück geschlagen!

Buddha
10.04.2009, 11:15
tja, buddha - mach dich mal schlau was mohammeds nachfolger im geiste mit den buddhisten in den heutigen gebieten afghanistans, pakistans und indiens angestellt haben.
Da muss ich mich nicht mehr schlau machen, das ist mir bekannt.;) Wobei ich definitiv NICHT der Sorte Buddhisten angehöre, die sich im seinerzeit buddhistisch geprägten Afghanistan als Mönche der einfallenden Heuschreckenplage Allahs lediglich meditierend in den Weg gesetzt haben sollen, wie ich irgendwo mal gelesen habe (sie dürften es nicht überlebt haben).
Auch wenn der tibetanische Grinsegreis aus Dharamsala mit mir schimpfen würde: ICH aber sage ihm, dass es nach MEINER Auffassung GUTES Karma bringt, bedrohte Menschen - z. B. die eigenen Landsleute - AUCH mit der WAFFE zu verteidigen, wenn es nicht anders geht.;)

Buddha
10.04.2009, 11:20
Du lügst so viel hier im Forum, du mußt Moslem sein, oder?
Zumindest scheint er pro-islamisch zu sein. Falls er tatsächlich "Neoheide" ist wie in seinem Profil angegeben, frage ich mich, ob er sich bewusst macht, dass der folgende Koranvers auch ihm als (davon gehe ich mal aus) Polytheist gilt:

„Siehe, schlimmer als das VIEH (!) sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“ (Sure 8:55 in der Übersetzung von Max Henning, überarbeitet von Murad Wilfried Hoffmann)

Buddha
10.04.2009, 11:25
Aber ich behaupte dass, wenn die, wie beschrieben, sich freiwillig abschlachten lassen nur weil sie wie trotzige Kleinkinder auf ihrer Meinung beharren.
Wenn es danach ginge, ist Pädo-Mohammed das OBER-trotzige Kleinkind gewesen - siehe den Hadith, den Freddy Krüger dankenswerterweise oben zitierte - der sagt doch alles über das diktatorische Selbstverständnis dieses Möchtegern-Propheten.;)

Brotzeit
10.04.2009, 12:42
- Mohammed stellt Juden vor die Wahl - Übertritt zum Islam oder TOD -


WTF is "Mohammed ??????????????? :rolleyes:


Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann ? :D

Acheiropoietos
10.04.2009, 14:21
Du sollstest bezueglich Moses (arab. Mûsâ) Dein islamisches Goscherl nicht so weit aufreisen - Moses gilt auch bei den Musel als "ehrenwerter" Prophet.

Das ist mir bereits bekannt - inscha Allah!
Noch nicht bekannt hingegen ist mir das Alter der Frau Mose, als dieser sie ehelichte.
Weisst Du da genaueres? Weisst Du vielleicht auch, wieso man den Pädophilen Mose nicht für seine Taten kritisiert? Weisst Du vielleicht auch, was Bigotterie ist?

:)


Richtig, der folgende Vers beschreibt einen defensiven Mohammed

Dieser Vers bezieht sich nicht auf die Grabenschlacht.
Deine Unwissenheit wurde zur Kenntnis genommen, Kleiner.

:)


Zumindest scheint er pro-islamisch zu sein.

Ich hätte Dir bereits allein anhand der Wahl Deines Nutzernamens keinen grösseren Verstand attestiert, als Du uns denn mit diesem Kommentar beweist.

:D

Acheiropoietos