PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel in Osterstimmung



Joseph Malta
08.04.2009, 22:14
Siedler-Mob attackierte palästinensisches Dorf
Rache nach tödlichem Axt-Attentat auf 13-Jährigen.

Khirbat Safa. Bei gewaltsamen Ausschreitungen zwischen jüdischen Siedlern und Palästinensern sind im von Israel besetzten Westjordanland mindestens acht Palästinenser verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Augenzeugenberichten zufolge zogen am Mittwoch rund 200 Siedler aus Bat Ayin als Vergeltung für den Tod eines jüdischen Buben randalierend durch das Dorf Khirbat Safa und zerstörten dabei mehrere Häuser. Auch Autoscheiben wurden eingeworfen. Einige der Siedler waren bewaffnet und feuerten Schusssalven in die Luft.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Willkommen im Jahr 2009, liebe Israelis, wo man den Behörden derartige Dinge überlässt. In zivilisierten Ländern jedenfalls, zu denen man aber Israel kaum zählen kann.

Frohe Ostern und Shalömchen.

WIENER
08.04.2009, 22:23
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Willkommen im Jahr 2009, liebe Israelis, wo man den Behörden derartige Dinge überlässt. In zivilisierten Ländern jedenfalls, zu denen man aber Israel kaum zählen kann.

Frohe Ostern und Shalömchen.

Und du ärgerst dich wegen "Verallgemeinerungen" gegenüber Türken und Musln:hihi:

Joseph Malta
08.04.2009, 22:25
Und du ärgerst dich wegen "Verallgemeinerungen" gegenüber Türken und Musln:hihi:

200 Mann hoch. Vom Militär nicht zu stoppen. Sanitäter nicht zu Verletzten gelassen. Bewaffnet. Blinde Zerstörungswut, die nicht einmal zielgerichtet auf mutmaßliche Täter war. Noch Fragen?

Geronimo
08.04.2009, 23:23
Ach. Schusssalven in die Luft. Wie lustig. Ist doch nur nahöstliches Geplänkel. Bei mir wären die Salven gezielter gewesen. In den Arsch von Malta nämlich!:lach:

klartext
08.04.2009, 23:28
Da hatten die Arabs nochmal Glück. Für einen getöteten Jungen war das eine moderate Reaktion. Die antifa in Berlin veranstaltet derartiges fast täglich.

jak_22
09.04.2009, 08:02
Und? Haben sie jemanden umgebracht? Aha.

Von wegen "Auge um Auge", ...

Dayan
09.04.2009, 08:14
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Willkommen im Jahr 2009, liebe Israelis, wo man den Behörden derartige Dinge überlässt. In zivilisierten Ländern jedenfalls, zu denen man aber Israel kaum zählen kann.

Frohe Ostern und Shalömchen.Ihr Linken seid doch Alle gleich!:hihi:

Fingerzeiger
09.04.2009, 08:19
Hmmmm, auch wenn die Israelis manchmal ziemlich radikal vorgehen, muss ich eingestehen, dass es mir imponiert, wie ein so kleines und relativ bevölkerungsarmes Land es schafft, sich in einer so feindlichen Umgebung zu behaupten....

Praetorianer
09.04.2009, 08:51
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Willkommen im Jahr 2009, liebe Israelis, wo man den Behörden derartige Dinge überlässt. In zivilisierten Ländern jedenfalls, zu denen man aber Israel kaum zählen kann.

Frohe Ostern und Shalömchen.

Zahlt eigentlich die AKP pro antisemitischem Hetzbeitrag oder gibt es da ein Zeilenhonorar?

Candymaker
09.04.2009, 09:50
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

"Auge um Auge, Zahn um Zahn".

Die einzige Sprache, die Islamfaschisten verstehen. Härte! Genau deshalb wir Israel überleben, auch wenn von Europa nichts mehr übriggeblieben ist.

Skaramanga
09.04.2009, 10:20
Na wenigstens schächten sie keine Osterhasen. Die sind nämlich nicht kosher. :hihi:

giggi
09.04.2009, 16:53
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Willkommen im Jahr 2009, liebe Israelis, wo man den Behörden derartige Dinge überlässt. In zivilisierten Ländern jedenfalls, zu denen man aber Israel kaum zählen kann.

Frohe Ostern und Shalömchen.

Ja, Israel ist so eine Art Übergangsbereich zwischen Zivilgesellschaft und Steinzeitgesellschaft.

Joseph Malta
09.04.2009, 19:40
Zahlt eigentlich die AKP pro antisemitischem Hetzbeitrag oder gibt es da ein Zeilenhonorar?

Antisemitisch? Wo?

guebilse
09.04.2009, 19:46
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Willkommen im Jahr 2009, liebe Israelis, wo man den Behörden derartige Dinge überlässt. In zivilisierten Ländern jedenfalls, zu denen man aber Israel kaum zählen kann.

Frohe Ostern und Shalömchen.

Dass die Siedler, die ja von sich aus in dieses besetzte Land gehen, nicht grad von der versöhnlichen Sorte sind, sollte klar sein. In den besetzten Gebieten dürften Extremisten die Mehrheit bilden. Kein WUnder also und passiert auch nicht gerade selten.

Dayan
09.04.2009, 20:56
Antisemitisch? Wo?In deinem Verkommenen Linken Gehirn!

Fiel
09.04.2009, 21:02
Ihr Linken seid doch Alle gleich!:hihi:

Und wir Rechten nicht? Ich möchte auch gleich sein, bitte bitte.

Joseph Malta
09.04.2009, 21:09
In deinem Verkommenen Linken Gehirn!

Du findest also richtig was da passiert ist? Du heißt es gut, dass Leuten, die wahrscheinlich niemals einem Israeli was taten, die Buden, die Fahrzeuge oder die Gesundheit zerstört wurde? Das ist alles so ok? Und du heißt andere Menschen "verkommen"?

Joseph Malta
09.04.2009, 21:11
Ja, Israel ist so eine Art Übergangsbereich zwischen Zivilgesellschaft und Steinzeitgesellschaft.

Also zu Teilen (siehe die Orthodoxen) noch im tiefsten Mittelalter, wenn überhaupt schon so "fortschrittlich", verhaftet?

Praetorianer
10.04.2009, 09:38
Antisemitisch? Wo?

Da:


http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=407646

So ist er, der Israeli...

Rassistische Dreckscheiße von Neofaschisten eben!

Praetorianer
10.04.2009, 09:42
Du findest also richtig was da passiert ist? Du heißt es gut, dass Leuten, die wahrscheinlich niemals einem Israeli was taten, die Buden, die Fahrzeuge oder die Gesundheit zerstört wurde? Das ist alles so ok? Und du heißt andere Menschen "verkommen"?

Wer findet das denn gut?

Natürlich findet es niemand gut, wenn ein israelischer Lynchmob Selbstjustiz übt. Auf der anderen findet es eben auch kein geistig klarer Mensch gut, wenn krimelle debile Rassistenschweine das zwecks Verallgemeinerung instrumentalisieren und dieses Verhalten als typisch für die Israelis darstellen.

Du kommst etwas zu spät, du wärest ein guter Stürmerschreiberling gewesen.

Lobo
10.04.2009, 09:43
Wer findet das denn gut?

Natürlich findet es niemand gut, wenn ein israelischer Lynchmob Selbstjustiz übt. Auf der anderen findet es eben auch kein geistig klarer Mensch gut, wenn krimelle debile Rassistenschweine das zwecks Verallgemeinerung instrumentalisieren und dieses Verhalten als typisch für die Israelis darstellen.

Du kommst etwas zu spät, du wärest ein guter Stürmerschreiberling gewesen.

Da Juden allesamt Wendehälse sind, kann es kein typisch jüdisches Verhalten geben.

harlekina
10.04.2009, 09:47
Du findest also richtig was da passiert ist? Du heißt es gut, dass Leuten, die wahrscheinlich niemals einem Israeli was taten, die Buden, die Fahrzeuge oder die Gesundheit zerstört wurde? Das ist alles so ok? Und du heißt andere Menschen "verkommen"?


"Frieden wird es in Israel erst geben, wenn die Palästinenser ihre Kinder mehr lieben als sie uns Juden hassen", (http://www.bln.de/k.weiss/tx_kind.htm)


In unseren Medien dominieren die Bilder von den Steine werfenden Palästinenserkindern, die von martialisch gepanzerten israelischen Soldaten beschossen, verwundet oder gar getötet wurden - David gegen Goliath. Journalisten oder Beobachter, die vor Ort waren, berichten allerdings, daß die Kinder häufig von fanatischen Erwachsenen an die vorderste Front geschickt würden. Der Stellvertreter Arafats, Mahmoud Abbas, sprach vor kurzem in einem Interview mit der kuwaitischen Zeitung Al-Zaman von einem solchen Vorfall. Demnach waren in der Stadt Rafah im südlichen Gazastreifen Kinder dazu gebracht worden, für ein paar Pfennige, umgerechnet einen Euro, Rohrbomben auf israelische Soldaten zu werfen. Mehr als 40 Kinder wurden verstümmelt, weil die Bomben vorzeitig in ihren Händen explodierten, viele verloren Hände oder Finger. Abbas sagte nun, er lehne den Einsatz von Kindern strikt ab.

Unschuldig. Soso.
Da gabs mal was mit dem Balken im eigenen Auge.

Praetorianer
10.04.2009, 09:54
Unschuldig. Soso.
Da gabs mal was mit dem Balken im eigenen Auge.

Das darfst du nicht zu eng sehen. Aus Sicht eines fanatischen Antisemiten starben diese Kinder nicht umsonst, denn ein paar Israelis mit einer Rohrbombe zu töten ist in deren Weltsicht ein Ziel, wofür schonmal Opfer gebracht werden müssen.

Dayan
10.04.2009, 09:56
Du findest also richtig was da passiert ist? Du heißt es gut, dass Leuten, die wahrscheinlich niemals einem Israeli was taten, die Buden, die Fahrzeuge oder die Gesundheit zerstört wurde? Das ist alles so ok? Und du heißt andere Menschen "verkommen"?In Israel werden die Täter vor Gericht gestellt und bestraft und nicht als Helden gefeiert wie bei den Palis!Ich mache dich auch nicht verantworlich dafür,das es in Deutschland Einbrecher und Taschendieben gibt!

Joseph Malta
10.04.2009, 13:54
Da:

Rassistische Dreckscheiße von Neofaschisten eben!

Israelis sind eine Rasse? Danke für die Info, denn ich hatte Israelis für ein Volk gehalten.

Hättest du gesagt, ich verallgemeinere, das hätte ich bedenkenlos gekauft. Nur seit wann ist das hier schlimm, wird verallgemeinert? Oder darf man das nur, wenn es sich gegen "die Richtigen" wendet?

Joseph Malta
10.04.2009, 13:58
Wer findet das denn gut?

Natürlich findet es niemand gut, wenn ein israelischer Lynchmob Selbstjustiz übt. Auf der anderen findet es eben auch kein geistig klarer Mensch gut, wenn krimelle debile Rassistenschweine das zwecks Verallgemeinerung instrumentalisieren und dieses Verhalten als typisch für die Israelis darstellen.

Du kommst etwas zu spät, du wärest ein guter Stürmerschreiberling gewesen.

Na schau an, du hast das Stilmittel der Verallgemeinerung erkannt. Da bin ich echt stolz auf dich. Wenn du jetzt die kommenden Feiertage intensiv nutzt und erkennst, zu welchem Zweck wird dieses Stilmittel wirklich eingesetzt, attestiere ich dir als Belohnung einen bestandenen Hauptschulabschluß.

Wenn du zwischendrin Zeit hast, kannst du mir sicher auch mal erklären, was Israelis mit Semiten zu tun haben.

Joseph Malta
10.04.2009, 14:00
In Israel werden die Täter vor Gericht gestellt und bestraft und nicht als Helden gefeiert wie bei den Palis!Ich mache dich auch nicht verantworlich dafür,das es in Deutschland Einbrecher und Taschendieben gibt!

Du meinst, der Lynchmob stünde vor Gericht, wurde verhaftet und sieht einer gerechten Strafe entgegen? Gibt es dafür Quellen?

Hm, du machst als mich nicht dafür verantwortlich, dass es in Deutschland Einbrecher und Taschendiebe gibt? Das ist nett. Aber Palis machst du dafür verantwortlich, dass es bei ihnen Raketenspinner gibt? Und Muslime machst du pauschal dafür verantwortlich, dass es bei ihnen Terrorspinner gibt? Komisch, oder?

Wenn du gut aufpasst, wirst du in diesem Strang vielleicht etwas lernen.

Joseph Malta
10.04.2009, 14:03
Unschuldig. Soso.
Da gabs mal was mit dem Balken im eigenen Auge.

Du wirst das sicher schnell verstehen. ;)

Joseph Malta
10.04.2009, 14:20
Das darfst du nicht zu eng sehen. Aus Sicht eines fanatischen Antisemiten starben diese Kinder nicht umsonst, denn ein paar Israelis mit einer Rohrbombe zu töten ist in deren Weltsicht ein Ziel, wofür schonmal Opfer gebracht werden müssen.

Israel kritisch zu sehen = Antisemitismus. Hm, was ist dann Islamkritik? Da müsste ich mal schnell nachdenken. Und außerdem fragen: Israelis = Semiten?

Du bist nicht wirklich gut in Form. Das ist ja leichter als einem Kind den Lolli wegzunehmen. :D

Acheiropoietos
10.04.2009, 14:32
Harlekina:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2821690#post2821690

Acheiropoietos

ortensia blu
10.04.2009, 14:38
In deinem Verkommenen Linken Gehirn!

:top:

"Um zu verstehen, was die Linke ist, ist es hilfreich, sie als den extremen Pol gesellschaftlich möglicher Dummheit zu begreifen."

(Joachim Bruhn)

Praetorianer
10.04.2009, 15:42
Na schau an, du hast das Stilmittel der Verallgemeinerung erkannt. Da bin ich echt stolz auf dich. Wenn du jetzt die kommenden Feiertage intensiv nutzt und erkennst, zu welchem Zweck wird dieses Stilmittel wirklich eingesetzt, attestiere ich dir als Belohnung einen bestandenen Hauptschulabschluß.

Wie niedlich. Bei dir hat es wohl nichtmal dazu gereicht.
Versuch es doch einfach eine Nummer kleiner, deine rassistische Hetze zu verkaufen. Hier zeigst du nur, dass du einerseits pars pro toto nicht von einer Verallgemeinderung unterscheiden kannst, andererseits nicht weißt, was ein Stilmittel ist.

Wende dich doch einfach an einen oartsansässigen NPD-Funktionär, die haben mehr Erfahrung ihrer Hasspropaganda einen pseudointellektuellen Anstrich zu geben.

So wirkt das einfach nur pubertär.



Wenn du zwischendrin Zeit hast, kannst du mir sicher auch mal erklären, was Israelis mit Semiten zu tun haben.

Das überfordert deinen Verstand. Die kranken Hundehirne antisemitischer Hetzer deiner Preisklasse sind sogar überfordert nachzuvollziehen, dass der Begriff Antisemitismus der Philologie entstammt und nicht ihrem Vulgärbiologismus.

Sonst müssten sie nicht so unsäglich dumme Fragen stellen, wie du gerade eben.

Praetorianer
10.04.2009, 15:53
Israelis sind eine Rasse? Danke für die Info, denn ich hatte Israelis für ein Volk gehalten.

Und Hetze gegen andere Völker und Volksgruppen hat natürlich nichts mit Rassismus zu tun. :)):)):))


Hättest du gesagt, ich verallgemeinere, das hätte ich bedenkenlos gekauft. Nur seit wann ist das hier schlimm, wird verallgemeinert? Oder darf man das nur, wenn es sich gegen "die Richtigen" wendet?

Wo ist dein Problem? Das machen andere genauso wie du, völlig richtig. Du bist genauso einzuordnen wie die!

Deine Beiträge bewegen sich 1:1 auf dem Niveau eines Edmund oder anderer Hardcore-Antisemiten, kein bisschen niedriger, aber auch kein bisschen höher - da stimme ich dir 100% zu. Oder auch genau auf dem Niveau von denen, die Muslime aufgrund der Taten von einem Teil der Muslime in ihrer Gesamtheit als kriminell einordnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Deswegen sind deine Beiträge auch als rassistischer Müll zu betrachten - wenn man es wohlwollend sieht. Hetze auf NPD-Niveau.

Joseph Malta
10.04.2009, 15:56
Und Hetze gegen andere Völker und Volksgruppen hat natürlich nichts mit Rassismus zu tun. :)):)):))


Wo ist dein Problem? Das machen andere genauso wie du, völlig richtig. Du bist genauso einzuordnen wie die!

Deine Beiträge bewegen sich 1:1 auf dem Niveau eines Edmund oder anderer Hardcore-Antisemiten, kein bisschen niedriger, aber auch kein bisschen höher - da stimme ich dir 100% zu. Oder auch genau auf dem Niveau von denen, die Muslime aufgrund der Taten von einem Teil der Muslime in ihrer Gesamtheit als kriminell einordnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Deswegen sind deine Beiträge auch als rassistischer Müll zu betrachten - wenn man es wohlwollend sieht. Hetze auf NPD-Niveau.

Nochmals für die österlich Langsamen: Wo ist das Spiegeln Antisemitismus? Israel = alles "Juden"? Israel = Semiten? Du lässt hier Begriffsfalschauffassungen deinerseits zu meinen Lasten gehen. Aber wenn du dich dabei besser fühlst, so stehe ich dir da sicher nicht im Wege.

Joseph Malta
10.04.2009, 15:58
Wie niedlich. Bei dir hat es wohl nichtmal dazu gereicht.
Versuch es doch einfach eine Nummer kleiner, deine rassistische Hetze zu verkaufen. Hier zeigst du nur, dass du einerseits pars pro toto nicht von einer Verallgemeinderung unterscheiden kannst, andererseits nicht weißt, was ein Stilmittel ist.

Wende dich doch einfach an einen oartsansässigen NPD-Funktionär, die haben mehr Erfahrung ihrer Hasspropaganda einen pseudointellektuellen Anstrich zu geben.

So wirkt das einfach nur pubertär.

Das überfordert deinen Verstand. Die kranken Hundehirne antisemitischer Hetzer deiner Preisklasse sind sogar überfordert nachzuvollziehen, dass der Begriff Antisemitismus der Philologie entstammt und nicht ihrem Vulgärbiologismus.

Sonst müssten sie nicht so unsäglich dumme Fragen stellen, wie du gerade eben.

Pubertär ist einfach nur dein Gegülle hier. Auch wenn ich es prsönlich nicht unamüsant finde. Amüsant, aber doch recht hilflos unter dem Strich. Zur Not kannst du irgendwann ja immer noch schreiben, dass es heute sehr warm war. Die Sonne trägt die Schuld. :D

Praetorianer
10.04.2009, 16:51
Nochmals für die österlich Langsamen: Wo ist das Spiegeln Antisemitismus? Israel = alles "Juden"? Israel = Semiten? Du lässt hier Begriffsfalschauffassungen deinerseits zu meinen Lasten gehen. Aber wenn du dich dabei besser fühlst, so stehe ich dir da sicher nicht im Wege.

Nochmal für dich, deine Vulgärethymologie ist irrelevant. Lies dich einfach etwas ein, dann kannst du auch das Thema diskutieren.

Ich glaube fest an dich, du schaffst es!


Pubertär ist einfach nur dein Gegülle hier. Auch wenn ich es prsönlich nicht unamüsant finde. Amüsant, aber doch recht hilflos unter dem Strich. Zur Not kannst du irgendwann ja immer noch schreiben, dass es heute sehr warm war. Die Sonne trägt die Schuld. :D

Ok, das war jetzt der Versuch witzig und locker rüber zu kommen. Üb ein bisschen weiter, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Joseph Malta
10.04.2009, 18:43
Ich denke, lieber Praetorianer, selbst deine Ablenkungsversuche werden nicht dazu geeignet sein zu vertuschen, dass ein Mob von 200 Israelis durch die Gegend zog und dabei massiven Schaden angerichtet hat. Personen- und Sachschaden. Da ich bisher keinen Aufschrei gehört oder gelesen habe, wie er doch immer von Muslimen gefordert wird, bauen Glaubensgenossen Scheiße oder speziell von Türken, werden ihre Landsleute straffällig, gehe ich davon aus, dass auch auf Seiten der Israel-Fraktion kein Interesse daran besteht, derartige Taten passend zu verurteilen. Nur frage ich mich dann eben, mit welchem Recht hängen sich Islamkritiker und Türkenhasser so weit aus dem Fenster.

Stanley_Beamish
10.04.2009, 18:47
Nur frage ich mich dann eben, mit welchem Recht hängen sich Islamkritiker und Türkenhasser so weit aus dem Fenster.

Na, Don Quijote, reitest Du wieder gegen Windmühlen?:hihi:

Joseph Malta
10.04.2009, 18:50
Nein, Liebes, ich stelle fest, immer mehr Usern fallen die Bigotterien in der hiesigen Pseudoargumentationsschiene der üblichen Verdächtigen auf. Und das ist doch Sinn und Zweck der Übungen. ;)

Praetorianer
10.04.2009, 19:12
Ich denke, lieber Praetorianer, selbst deine Ablenkungsversuche werden nicht dazu geeignet sein zu vertuschen, dass ein Mob von 200 Israelis durch die Gegend zog und dabei massiven Schaden angerichtet hat. Personen- und Sachschaden. Da ich bisher keinen Aufschrei gehört oder gelesen habe, wie er doch immer von Muslimen gefordert wird, bauen Glaubensgenossen Scheiße oder speziell von Türken, werden ihre Landsleute straffällig, gehe ich davon aus, dass auch auf Seiten der Israel-Fraktion kein Interesse daran besteht, derartige Taten passend zu verurteilen. Nur frage ich mich dann eben, mit welchem Recht hängen sich Islamkritiker und Türkenhasser so weit aus dem Fenster.

Nicht von dir auf andere schließen, hier lenkst du jetzt ab, kein klar denkender Mensch hier befürwortet Lynchjustiz, die sich sogar auf Unschuldige richtet. Es geht um die Instrumentalisierung dieses Falles, um rassistische Hetze zu schüren und daraus "So sind die Israelis" zu machen.

Ob es ein Aufschrei der Israelis gab, ist mir nicht bekannt, da sich weder mein Lebensmittelpunkt dort befindet noch profunde Kenntnisse in Ivrit mir erlaubten, die israelischen Debatten über das Internet beurteilen zu können. Deiner wohl auch nicht.

Türkenhasser, die aus irgendeinem Vorfall "so sind die Türken" kontrollieren, nehmen sich das Recht einfach, so wie du. Es ist und bleibt aber Rassismus.
Was das mit Islamkritikern zu tun hat, weiß ich nicht, wenn sie diegleiche Argumentation benutzen und behaupten alle Moslems wären so wie Al Quaida oder Ähnliches, ist die Grenze zum Rassismus ebenso überschritten - so man Hetze gegen eine Religionsgemeinschaft darunter fassen will.

WIENER
10.04.2009, 19:12
Nein, Liebes, ich stelle fest, immer mehr Usern fallen die Bigotterien in der hiesigen Pseudoargumentationsschiene der üblichen Verdächtigen auf. Und das ist doch Sinn und Zweck der Übungen. ;)

Zuerst einmal dein Eingangsbeitrag





So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Willkommen im Jahr 2009, liebe Israelis, wo man den Behörden derartige Dinge überlässt. In zivilisierten Ländern jedenfalls, zu denen man aber Israel kaum zählen kann.


Also das mit der Bigotterie sehe ich eindeutig anders.

Wenn man Argument für Argument miteinander vergleicht, sieht eigentlich jeder das der Praetorianer in fast allem Recht hat. Im Grunde hab ich nichts gegen "Verallgemeinerungen als Diskussionsstil", ich selber bin ein Anhänger dieser Art von Provokation. Aber ich gestehs mir selber und manchmal auch anderen gegenüber ein. Und vor allem werf ich anderen, ein solches Vorgehen, üblicherweise auch nicht vor. Das empfinde ich nämlich als Bigotterie. Anderen etwas vorwerfen was ich selber laufed mach.

Zur Sache selber hab ich eigentlich nix mehr zu sagen, seit 40 Jahren hör ich von dort nichts anderes, als Wahnsinnstaten von Geistig zurückgebliebenen auf beiden Seiten Mir ist es Wurscht, hauptsache diese Irren kommen nicht nach Österreich, sollen sie sich nur gegenseitig erschießen, erdolchen oder in die Luft jagen. Jeder Gedanke, jedes Wort und jeder Euro der in dieses Gebiet, egal an welche Seite, überwiesen wird, ist doch offensichtlich sinnlos und verschwendet.

Joseph Malta
10.04.2009, 19:21
Zuerst einmal dein Eingangsbeitrag


Also das mit der Bigotterie sehe ich eindeutig anders.

Wenn man Argument für Argument miteinander vergleicht, sieht eigentlich jeder das der Praetorianer in fast allem Recht hat. Im Grunde hab ich nichts gegen "Verallgemeinerungen als Diskussionsstil", ich selber bin ein Anhänger dieser Art von Provokation. Aber ich gestehs mir selber und manchmal auch anderen gegenüber ein. Und vor allem werf ich anderen, ein solches Vorgehen, üblicherweise auch nicht vor. Das empfinde ich nämlich als Bigotterie. Anderen etwas vorwerfen was ich selber laufed mach.

Zur Sache selber hab ich eigentlich nix mehr zu sagen, seit 40 Jahren hör ich von dort nichts anderes, als Wahnsinnstaten von Geistig zurückgebliebenen auf beiden Seiten Mir ist es Wurscht, hauptsache diese Irren kommen nicht nach Österreich, sollen sie sich nur gegenseitig erschießen, erdolchen oder in die Luft jagen. Jeder Gedanke, jedes Wort und jeder Euro der in dieses Gebiet, egal an welche Seite, überwiesen wird, ist doch offensichtlich sinnlos und verschwendet.

Drum habe ich geschrieben, es geht ums Spiegeln.

Und damit, dass man die Protagonisten das vor Ort klären lassen sollte, gehe ich seit Ewigkeiten schon konform. Bedeutet das unter dem Strich, dass in Israel das Licht ausgemacht wird, ist es eben so.

Krabat
10.04.2009, 19:33
So ist er, der Israeli. Getreu seiner Bergreligion heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn".

Was soll dieser rassistische Quatsch?

Krabat
10.04.2009, 19:35
Bedeutet das unter dem Strich, dass in Israel das Licht ausgemacht wird, ist es eben so.

In Israel wir das Licht noch lange nicht ausgemacht.

Joseph Malta
10.04.2009, 19:37
Was soll dieser rassistische Quatsch?

Du bist viel zu spät.

Dayan
10.04.2009, 19:55
Pubertär ist einfach nur dein Gegülle hier. Auch wenn ich es prsönlich nicht unamüsant finde. Amüsant, aber doch recht hilflos unter dem Strich. Zur Not kannst du irgendwann ja immer noch schreiben, dass es heute sehr warm war. Die Sonne trägt die Schuld. :D
Hörmal Linsabweichler.Israel ist mit euch fertig geworden wo Kommunisten wirklich stark waren jetzt erst Recht!In Allen unseren Schlachten purzelten die Migs vom Himmel wie Eintagsfliegen!Daran wird sich nie was änderern!

Dayan
10.04.2009, 19:58
Du meinst, der Lynchmob stünde vor Gericht, wurde verhaftet und sieht einer gerechten Strafe entgegen? Gibt es dafür Quellen?
.Was den für Lynchmob haben die Jemanden getötet?Lügenbaron erzähl!Die haben gegen den Mord an dem 13 järigen Jungen demonstriert1Hats dich gefreut,das der terrorrist ein Juden mit dem Axt erschlagen hat?War es ein guter Linke Tat?

Joseph Malta
10.04.2009, 20:00
Hörmal Linsabweichler.Israel ist mit euch fertig geworden wo Kommunisten wirklich stark waren jetzt erst Recht!In Allen unseren Schlachten purzelten die Migs vom Himmel wie Eintagsfliegen!Daran wird sich nie was änderern!

Du schreibst wie ein 8-Jähriger, für den es das Größte ist, mit seinen Kumpels draußen im Matsch Cowboy und Indianer zu spielen. Das hier ist kein Spiel, da kommen Menschen (und das nicht zu knapp) ums Leben.

Verrari
10.04.2009, 20:04
Du schreibst wie ein 8-Jähriger, für den es das Größte ist, mit seinen Kumpels draußen im Matsch Cowboy und Indianer zu spielen. Das hier ist kein Spiel, da kommen Menschen (und das nicht zu knapp) ums Leben.

Ich wollte ich hätte mal einen Beitrag von Dir gelesen, daß wenn radikale Palis "Cowboy und Indianer" spielen, auch Menschen ums Leben kommen.
Aber das ist für Deine einseitige pro-gutmenschliche Einstellung kein Thema! X(

Krabat
10.04.2009, 20:07
Du bist viel zu spät.

Ich bin gerade richtig. Dein Strang ist Hetze.

Dayan
10.04.2009, 20:08
Du schreibst wie ein 8-Jähriger, für den es das Größte ist, mit seinen Kumpels draußen im Matsch Cowboy und Indianer zu spielen. Das hier ist kein Spiel, da kommen Menschen (und das nicht zu knapp) ums Leben.Ich sags dir:Mir ist ein aufrechter Rechte Deutscher tausendmal lieber als eine Linksgerichteter Terrorversteher!http://up2.upload.pk/uploads/1239434445.mp3

Acheiropoietos
11.04.2009, 14:52
Das hier ist kein Spiel, da kommen Menschen (und das nicht zu knapp) ums Leben.

Was erwartest Du?
Für gewisse Neonazis hier zählt so mancher Rasse Leben nichts. Nur wenn es ihrer Rasse an die Existenz geht, heulen sie uns wieder die Ohren von Artenschutz und Vielfaltserhalt vor.

Nazis waren schon immer verweichlichte Opportunisten. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

;)

Acheiropoietos

Fiel
11.04.2009, 14:57
Ich sags dir:Mir ist ein aufrechter Rechte Deutscher tausendmal lieber als eine Linksgerichteter Terrorversteher!http://up2.upload.pk/uploads/1239434445.mp3

Eben, wir doch fast schon richtige Freunde.

Warschau
11.04.2009, 15:01
:top:

"Um zu verstehen, was die Linke ist, ist es hilfreich, sie als den extremen Pol gesellschaftlich möglicher Dummheit zu begreifen." (...)




…einverstanden, man möge das Rechte Potenzial aber bitteschön miteinbeziehen...:D

Fiel
11.04.2009, 15:05
Was erwartest Du?
Für gewisse Neonazis hier zählt so mancher Rasse Leben nichts. Nur wenn es ihrer Rasse an die Existenz geht, heulen sie uns wieder die Ohren von Artenschutz und Vielfaltserhalt vor.

Nazis waren schon immer verweichlichte Opportunisten. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

;)

Acheiropoietos

Dein Geschreibsel in Antwort auf J.M. richtet sich in diesem Fall ausschließlich gegen die Juden und nicht gegen die Nazis, wie du hier schreibst. Benenn doch die Dinge beim Namen - es geht hier den Nahostkonflikt. Du solltest soviel Arsch in der Hose haben, dass du in deinem Beitrag Nais durch Juden ersetzt - aber dazu bist du viel zu feige. Da ist es viel einfacher den Nazihammer heraus zu holen, was aber in diesem Zusammenhang nicht fruchtet.

Acheiropoietos
11.04.2009, 15:24
Du solltest soviel Arsch in der Hose haben, dass du in deinem Beitrag Nais durch Juden ersetzt

Ich wüsste keinen nennenswerten Unterschied zwischen der Dummheit jüdischer Nazis und jener nichtjüdischer Nazis. Wobei man natürlich festhalten muss - nicht jeder Jude ist ein Nazi. Es ist ja auch nicht jeder deutsche Konservative oder Rechtsextreme automatisch auch rotbraun. Gegenteilig kenne ich selbst viele Europäer, Asiaten und Afrikaner aus dem rechten Spektrum, welche sich tiefsten Herzens vom nationalsozialistischen Dummfug distanzieren. Solche Leute sind mir sympathisch. Denn wer einmal zu begreifen versteht, dass die nationalsozialistische Ideologie all jenes negiert, wofür Rechte einstehen - den Freiheitsgedanken, die Achtung von Leben und Eigentum anderer, das Wissen um gottgegebene Vielfalt sowohl im ethnischen als auch im individuellen Spektrum - der ist auf gutem Weg, ein wahrer Verkörperer von Patriotismus oder Nationalismus zu werden.

Rechte sind Individualisten. Linke sind Kollektivisten. Rechte kategorisieren Menschen aufgrund derer Persönlichkeitswerte. Linke aufgrund von Schlagwörtern wie Klasse und Rasse. Wo die extreme Rechte ins Freiheitlich-Libertäre abdriftet, findet sich die extreme Linke im Zwanghaft-Autoritären wieder.

Von daher gibt es auch keine Linksfaschisten - denn jeglicher Faschismus ist links.

:]

Acheiropoietos

Fiel
11.04.2009, 15:32
Ich wüsste keinen nennenswerten Unterschied zwischen der Dummheit jüdischer Nazis und jener nichtjüdischer Nazis. Wobei man natürlich festhalten muss - nicht jeder Jude ist ein Nazi. Es ist ja auch nicht jeder deutsche Konservative oder Rechtsextreme automatisch auch rotbraun. Gegenteilig kenne ich selbst viele Europäer, Asiaten und Afrikaner aus dem rechten Spektrum, welche sich tiefsten Herzens vom nationalsozialistischen Dummfug distanzieren. Solche Leute sind mir sympathisch. Denn wer einmal zu begreifen versteht, dass die nationalsozialistische Ideologie all jenes negiert, wofür Rechte einstehen - den Freiheitsgedanken, die Achtung von Leben und Eigentum anderer, das Wissen um gottgegebene Vielfalt sowohl im ethnischen als auch im individuellen Spektrum - der ist auf gutem Weg, ein wahrer Verkörperer von Patriotismus oder Nationalismus zu werden.

Rechte sind Individualisten. Linke sind Kollektivisten. Rechte kategorisieren Menschen aufgrund derer Persönlichkeitswerte. Linke aufgrund von Schlagwörtern wie Klasse und Rasse. Wo die extreme Rechte ins Freiheitlich-Libertäre abdriftet, findet sich die extreme Linke im Zwanghaft-Autoritären wieder.

Von daher gibt es auch keine Linksfaschisten - denn jeglicher Faschismus ist links.

:]

Acheiropoietos
Naja wieder nur nichtssagender Unsinn, Ausflüchte und der Hinweis: ich war es nicht gewesen.

Dein Zitat: Wobei man natürlich festhalten muss - nicht jeder Jude ist ein Nazi.

Das ist identisch mit dem Zitat von dem deutschen jüdischen Schauspieler ...... :
Nicht alle Deutschen waren Nazis - was natürlich das genaue Gegenteil bedeuten sollte.
Wenn du die Juden als Nazis bezeichnen willst, dann tu das auch und winde dich nicht so feige herum.

Acheiropoietos
11.04.2009, 15:57
Wenn du die Juden als Nazis bezeichnen willst, dann tu das auch und winde dich nicht so feige herum.

Wenn ich Juden als Nazis bezeichnen möchte, so tu ich dies auch.
Aus gutem Grund jedoch wirst Du eine solche Aussage von mir nicht finden.

:)

Acheiropoietos