PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan kippt - Hauptstadt bald in den Händen der Taliban



Candymaker
08.04.2009, 22:08
http://www.esquire.com/cm/esquire/images/0N/taliban-rally-1008-lg.jpg


08.04.2009, 20:07 Uhr
Behördenangaben
Taliban rücken offenbar auf Pakistans Hauptstadt vor

Nach Angaben von Sicherheitskräften rücken die Taliban in Pakistan auf die Hauptstadt Islamabad vor. Ein Sprecher der Islamisten sieht das Land schon bald in den Händen der Glaubenskämpfer.(...)

http://www.handelsblatt.com/politik/international/taliban-ruecken-offenbar-auf-pakistans-hauptstadt-vor;2231911

Wäre eine kritische Situation für die Nato und die Bundeswehr dort, die dann ohne Nachschub an militärischen Gütern ist. Obama sollte mal einen Schwarm Killerdrohnen dorthin schicken, um diese Ratten alle aus der Luft abzuknallen.

Hilarius
08.04.2009, 22:10
Mit Islamabad dann auch die ATOMWAFFEN!

Mr.Baracken Osama bin Nachladen, was nun?

Candymaker
08.04.2009, 22:14
Mit Islamabad dann auch die ATOMWAFFEN!

Mr.Baracken Osama bin Nachladen, was nun?


Invasion + Atomwaffen in amerikanische Hände bringen.
Vorhandene Nuklearanlagen des Landes vollständig zerstören.

Geronimo
08.04.2009, 22:16
Invasion + Atomwaffen in amerikanische Hände bringen.
Vorhandene Nuklearanlagen des Landes vollständig zerstören.

Ach was. Ich will so einen Atompilz endlich mal live auf CNN sehen.:D Ich Diplom-Zyniker.

dZUG
08.04.2009, 22:25
Ach was. Ich will so einen Atompilz endlich mal live auf CNN sehen.:D Ich Diplom-Zyniker.

Da braust keinen Atompilz, das erledigen sie von alleine.

Geronimo
08.04.2009, 22:26
Da braust keinen Atompilz, das erledigen sie von alleine.

Das meinte ich doch.

Candymaker
08.04.2009, 22:28
Ach was. Ich will so einen Atompilz endlich mal live auf CNN sehen.:D Ich Diplom-Zyniker.

Na und? Viele Alternativen bleiben eh nicht mehr. Die Taliban sind noch schlimmer, als die Mullahs und abartig irrational. Atom-Weiterverbreitung in andere Muselstaaten garantiert. Bald trägt daraufhin jeder Islamist eine Kofferatombombe mit sich rum. Wenn Pakistan dabei in einem großen Rauchpilz aufgeht, wäre dies vielleicht, aber nur vielleicht, ein Segen für die Welt.

dZUG
08.04.2009, 22:28
Das meinte ich doch.

Achso.... die sollten sich am Besten gegenseitig abschlachten ohne Atompilz.

Geronimo
08.04.2009, 22:30
Achso.... die sollten sich am Besten gegenseitig abschlachten ohne Atompilz.

Nö. Mit! Will ich mal live sehen!

Geronimo
08.04.2009, 22:32
Na und? Viele Alternativen bleiben eh nicht mehr. Die Taliban sind noch schlimmer, als die Mullahs und abartig irrational. Atom-Weiterverbreitung in andere Muselstaaten garantiert. Bald trägt daraufhin jeder Islamist eine Kofferatombombe mit sich rum. Wenn Pakistan dabei in einem großen Rauchpilz aufgeht, wäre dies vielleicht, aber nur vielleicht, ein Segen für die Welt.

Kofferatombombe? Haben noch nicht mal Amis oder Russen. Also:cool2:! Und Pakistan in einem Rauchpilz..sehe ich nicht´s Schlechtes für diese Welt.

dZUG
08.04.2009, 22:32
Nö. Mit! Will ich mal live sehen!

Nöö, bloß nicht :)) was meinst was für Flüchtlinge wir sonst aufnehmen müssen :)

derRevisor
08.04.2009, 22:34
Invasion + Atomwaffen in amerikanische Hände bringen.
Vorhandene Nuklearanlagen des Landes vollständig zerstören.

Unter diesem Gesichtspunkt bekommt Barry Soeteros ferne Vision einer atomwaffenfreien Welt doch kurzfristig eine ganz praktische Bedeutung.

ein Schelm wer dabei Böses denkt.

Hilarius
08.04.2009, 22:52
Ach was. Ich will so einen Atompilz endlich mal live auf CNN sehen.:D Ich Diplom-Zyniker.

Dipl.Zynk.?

Geronimo
08.04.2009, 23:08
Dipl.Zynk.?

Ja.:]

Geronimo
08.04.2009, 23:10
Nöö, bloß nicht :)) was meinst was für Flüchtlinge wir sonst aufnehmen müssen :)

Ach was. Die sind doch dann alle verstrahlt und entsorgen sich mittelfristig selbst. So what?

Hrafnaguð
09.04.2009, 01:46
Nö. Mit! Will ich mal live sehen!

wenn diesen tiermenschen ein sprengkopf in die hände fällt könntest du wirklich mal so ein ding "live" sehen, in natura und ohne cnn - zumindest wenn du das glück hast weit genug weg zu sein und die augen nicht verblitzt wurden.
das könnte JEDEN nichtmoslem in der westlichen welt irgendwo dann treffen, auch dich oder mich.


da liegt das problem.

da bleibt mir das lachen im halse stecken...

Marine Corps
09.04.2009, 01:53
http://www.esquire.com/cm/esquire/images/0N/taliban-rally-1008-lg.jpg


08.04.2009, 20:07 Uhr
Behördenangaben
Taliban rücken offenbar auf Pakistans Hauptstadt vor

Nach Angaben von Sicherheitskräften rücken die Taliban in Pakistan auf die Hauptstadt Islamabad vor. Ein Sprecher der Islamisten sieht das Land schon bald in den Händen der Glaubenskämpfer.(...)

http://www.handelsblatt.com/politik/international/taliban-ruecken-offenbar-auf-pakistans-hauptstadt-vor;2231911

Wäre eine kritische Situation für die Nato und die Bundeswehr dort, die dann ohne Nachschub an militärischen Gütern ist. Obama sollte mal einen Schwarm Killerdrohnen dorthin schicken, um diese Ratten alle aus der Luft abzuknallen.

Na, wenn das stimmen sollte, und das kann gut stimmen, dann dürfen die Reservisten hier schon mal Muttern oder der Süßen die Uniform zum Waschen geben und die Stiefel putzen.
Dann gibt unser netter Obama bald den Befehl zum Losschlagen. Und zwar im großen Stil. Das volle Programm:
Erst ein paar Wellen Neutronenbomben, damit die Zottelbärte im Kern zerschlagen sind, die Waffen aber erhalten bleiben und dann wird Pakistan besetzt wie damals Afghanistan. Da aber dort mit weit entschiedenerem Widerstand gerechnet werden muss, muss die NATO auf den Plan und mal 400.000 Mann und Frau losschicken. Die haben die Amis nicht mehr, also müssen die Verbündeten ran.

The_Darwinist
09.04.2009, 02:19
Wer sagt denn sowas!
die paar Neutronenbomben kriegen die AMis noch selber gesammelt!
Beim Rest hilft der Genosse Putin!
Und dann alle zusammen: Wer hat Angst vor dem gleich ziemlich schwarzen Mann! - Wir nicht!
Halleluja, Amen und Hallal!
So sieht ein Weltkrieg aus!
Kurz, hart und derbe!

Orwell
09.04.2009, 03:10
Uff ...jetzt bin ich platt, wie völlig naiv und überheblich hier machne schreiben ...
...scheint bei euch noch immer nicht angekommen zu sein ...das ein erneuter Konflikt...gerade um Pakistan...ein bedrohliches Potenzial an dritter Weltkriegsszenario in sich trägt !

Nur diesmal ein echter "WELTKRIEG" ! Mit allem trum und dran ! Dann bleibst auch du, der sich hier so Siegessicher fühlt, nicht davon verschont !

Wenn die Taliban, also Quasi die Urväter des ISLAM (so sieht nach dem Islamischen Grössenwahn, die ganze Welt aus) auch nur in die Nähe der Atombomben kommen...wird es eine verdammt brenzlige Situation geben !
de Facto würde das Bedeuten das die NATO Staaten, Front gegen ein Islamisches Land machen müssten !
Indien rutscht Automatisch mit in diesen Krieg !
Russland ist unberechenbar...China als defakto Nachbar...wird seine Not haben sich auf eine Seite zu stellen !

Der Iran als Islamischer Nachbar von Pakistan ...könnte sich als "Befreier" des "Irak" mit einmischen, indem er klammheimlich die Amis aus dem Irak jagt..und somit volle Rückendeckung Richtung Syrien und Saudiarabien gewinnt !
Unabhängig davon das keiner weiss wie weit die Iraner mit der Atombombe wirklich sind (es darf spekuliert werden) !

Ein Aufheizen des Konflikt, "Welt VS. Islamischen-Zeitbombe" dürfte an der Stelle dann auch in Europa zum tragen kommen ...ganz zu schweigen vom Israel vs. HamaSS Krieg ...anders kann mans nicht nennen bzw. wäre Lüge !
Wenn die HamaSS , ihren Waffenstillstand bricht, so wie bereits kurz nach Kriegsende angekündigt...dann fliegt der ganze Scheis*haufen auch durch unsere Klos ! Dann ticken die ganzen ImportMusels aus und werden einigen eurer Freunden und Verwanden bzw. euch selbst das fürchten lehren !

Wenn auf dem Kurfürstendamm die ersten geschlachteten Deutschen liegen und es noch aus der Luftröhre röchelt ...lauft ihr zur Polizei...die dann nicht mehr da sein wird , weil alle Sicherungssystem kollabieren...bzw. sich die verweichlichten und verweiblichten Staatsdiener aus ihrer Pflicht stehlen werden !
So werden die Muslimischen Horden im Blutrausch durch unsere Strassen und Häuser fegen , werden alles niedermetzeln mit einer unbekannten Bestialität und Grausamkeit ! Eins steht fest : Auch bei dir werden sie klopfen !

Dann bekommt der Begriff "Weltkrieg" eine ganz neue Dimension und keiner wird am Ende der Sieger sein ...weil eins ist klar...am Ende wird eine von beiden Seiten vom Planeten gefegt sein !
Und da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, sollten hier einige ihre dumme Zunge hüten.... weil Angst hab ich nicht vor dem Islamismus oder seinen Steinzeit"menschen" sondern vor solchen die von Strategie und Taktik, von Kriegsführung keine Ahnung haben, mit solchen möchte ich nicht im Schützengraben liegen !

Candymaker
09.04.2009, 03:38
Kofferatombombe? Haben noch nicht mal Amis oder Russen. Also:cool2:! Und Pakistan in einem Rauchpilz..sehe ich nicht´s Schlechtes für diese Welt.


Die Davy Crockett oder M-388 war eine taktische Kernwaffe der USA, die von der US-Armee während des Kalten Krieges in den 1950er Jahren entwickelt und anschließend stationiert wurde. Sie war die kleinste bisher gebaute Kernwaffe.

Gewicht: 76 lb (34.5 kg)/ 50 pounds (23 kg)

All four variants share the same basic core: a nuclear system which is 10.75 inches diameter (270 mm), about 15.7 inches long (400 mm), and weighs around or slightly over 50 pounds (23 kg).


Kannnst du einen 23 kg/35 kg schweren Koffer heben? Ich mit Leichtigkeit. Und das ist primitive Technik aus den 50er Jahren. Mittlerweile ...... naja, denk selber nach.

http://www.king-george.biz/images/Baby_atomic_bomb.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1366/1395221840_036dd0f996.jpg


http://en.wikipedia.org/wiki/W54

Kumusta
09.04.2009, 03:44
Alles halb so schlimm. Der neue Heilsbringer wird - wie angekündigt - die moderaten Taliban zum Tee einladen und ihnen den Unfug ausreden. Er wird den moderaten Taliban-Führern Honig ums Maul schmieren, so wie dem Erdogan und Gül. Schließlich will der nach der Lehre Mohammeds erzogene neue Heilsbringer alle Atomwaffen abschaffen und eine neue Welt schaffen. Die Masse der Deutschen ist schon davon überzeugt, wenn man den Umfragen glauben darf oder kann.

Also: Alles nicht aufbauschen. Der Heilsbringer von Mondgöttins Gnaden macht das schon. Bald hält er seine Wahlkampfreden auch in Islamabad. "Yes, Obama can!" Und die moderaten Taliban wollen danach "Change".

:D

Hrafnaguð
09.04.2009, 04:06
Uff ...jetzt bin ich platt, wie völlig naiv und überheblich hier machne schreiben ...
...scheint bei euch noch immer nicht angekommen zu sein ...das ein erneuter Konflikt...gerade um Pakistan...ein bedrohliches Potenzial an dritter Weltkriegsszenario in sich trägt !

Nur diesmal ein echter "WELTKRIEG" ! Mit allem trum und dran ! Dann bleibst auch du, der sich hier so Siegessicher fühlt, nicht davon verschont !

Wenn die Taliban, also Quasi die Urväter des ISLAM (so sieht nach dem Islamischen Grössenwahn, die ganze Welt aus) auch nur in die Nähe der Atombomben kommen...wird es eine verdammt brenzlige Situation geben !
de Facto würde das Bedeuten das die NATO Staaten, Front gegen ein Islamisches Land machen müssten !
Indien rutscht Automatisch mit in diesen Krieg !
Russland ist unberechenbar...China als defakto Nachbar...wird seine Not haben sich auf eine Seite zu stellen !

Der Iran als Islamischer Nachbar von Pakistan ...könnte sich als "Befreier" des "Irak" mit einmischen, indem er klammheimlich die Amis aus dem Irak jagt..und somit volle Rückendeckung Richtung Syrien und Saudiarabien gewinnt !
Unabhängig davon das keiner weiss wie weit die Iraner mit der Atombombe wirklich sind (es darf spekuliert werden) !

Ein Aufheizen des Konflikt, "Welt VS. Islamischen-Zeitbombe" dürfte an der Stelle dann auch in Europa zum tragen kommen ...ganz zu schweigen vom Israel vs. HamaSS Krieg ...anders kann mans nicht nennen bzw. wäre Lüge !
Wenn die HamaSS , ihren Waffenstillstand bricht, so wie bereits kurz nach Kriegsende angekündigt...dann fliegt der ganze Scheis*haufen auch durch unsere Klos ! Dann ticken die ganzen ImportMusels aus und werden einigen eurer Freunden und Verwanden bzw. euch selbst das fürchten lehren !

Wenn auf dem Kurfürstendamm die ersten geschlachteten Deutschen liegen und es noch aus der Luftröhre röchelt ...lauft ihr zur Polizei...die dann nicht mehr da sein wird , weil alle Sicherungssystem kollabieren...bzw. sich die verweichlichten und verweiblichten Staatsdiener aus ihrer Pflicht stehlen werden !
So werden die Muslimischen Horden im Blutrausch durch unsere Strassen und Häuser fegen , werden alles niedermetzeln mit einer unbekannten Bestialität und Grausamkeit ! Eins steht fest : Auch bei dir werden sie klopfen !

Dann bekommt der Begriff "Weltkrieg" eine ganz neue Dimension und keiner wird am Ende der Sieger sein ...weil eins ist klar...am Ende wird eine von beiden Seiten vom Planeten gefegt sein !
Und da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, sollten hier einige ihre dumme Zunge hüten.... weil Angst hab ich nicht vor dem Islamismus oder seinen Steinzeit"menschen" sondern vor solchen die von Strategie und Taktik, von Kriegsführung keine Ahnung haben, mit solchen möchte ich nicht im Schützengraben liegen !

weltkrieg?
wenn es soweit kommen sollte, dann ist die frage ob rußland und china sich da hineinziehen lassen oder feixend zusehen wie andere die drecksarbeit erledigen.

die frage ob ein weltkrieg unter der flagge "islam vs. rest der welt" kommt, stellt sich nicht, nur die frage nach dem wann.
und ich denke das der "rest der welt" sich ziemlich sicher ist das er nicht islamisch werden will.
es könnte im extremfalle zu einer situation kommen in der sich rußland und china sehr wohl einmischen und zwar auf seiten des westens, da auch sie von den monokulturaistischen begehren des islams bedroht sind oder dies auf lange sich währen.
würde der westen durch den islam niedergerungen, so würden china und rußland dessen nächstes ziel sein, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

zur zeit sieht es noch so aus das die islamische welt insgesamt allenfalls über ein paar sprengköpfe verfügt, die großmächte über tausende.
wäre der "rest der welt" konsequent und würde seine kriecherische feigheit gegenüber dem islam gegen den willen zum handeln eintauschen, so wäre im zweifelsfalle der islam in ein paar tagen niedergerungene geschichte.

den islam mag doch niemand ausser er sich selbst.

nethead
09.04.2009, 04:57
[..]
Wenn auf dem Kurfürstendamm die ersten geschlachteten Deutschen liegen und es noch aus der Luftröhre röchelt ...lauft ihr zur Polizei...die dann nicht mehr da sein wird , weil alle Sicherungssystem kollabieren...bzw. sich die verweichlichten und verweiblichten Staatsdiener aus ihrer Pflicht stehlen werden !
So werden die Muslimischen Horden im Blutrausch durch unsere Strassen und Häuser fegen , werden alles niedermetzeln mit einer unbekannten Bestialität und Grausamkeit ! Eins steht fest : Auch bei dir werden sie klopfen !

Dann bekommt der Begriff "Weltkrieg" eine ganz neue Dimension und keiner wird am Ende der Sieger sein ...weil eins ist klar...am Ende wird eine von beiden Seiten vom Planeten gefegt sein !
Und da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, sollten hier einige ihre dumme Zunge hüten.... weil Angst hab ich nicht vor dem Islamismus oder seinen Steinzeit"menschen" sondern vor solchen die von Strategie und Taktik, von Kriegsführung keine Ahnung haben, mit solchen möchte ich nicht im Schützengraben liegen !

Ja Ja, "The End is Nigh".... *gähn*

Viel braucht es ja nicht um bei dir Armaggedon Visionen auszulösen.

nethead
09.04.2009, 05:00
http://farm2.static.flickr.com/1366/1395221840_036dd0f996.jpg

Hast du dafuer ne Bezugsadresse? Kann man die Online kaufen?

McDuff
09.04.2009, 05:25
Bevor diese Wahnsinnigen an Atomwaffen kommen, sollte man präventiv eingreifen.

fatalist
09.04.2009, 05:45
PSL hat seit zig Jahren Pakistan als das eigentliche Problem öffentlich benannt, wurde aber als "seniler Greis" etc beschimpft.

Der grosse Crash kann sehr schnell durch die Taliban in Pakistan gestartet werden, sollte diesen Islamisten die Atombombe in die Hände fallen.

Indien kann und wird das niemals zulassen.

Das Gefahrenpotential für die ganze Welt ist in Pakistan so richtig groß.
Dagegen sind Afghanen und Iraker nur ein "Fliegenschiss" :]

Iran und Pakistan sind die Herausforderungen für die zivisilierte Welt.

Lustig ist das alles eher nicht germane

Nationalix
09.04.2009, 05:57
Ich bin kein Kenner der pakistanische Innenpolitik, aber warum lassen die pakistanische Führung und vor allem das Militär zu, dass die Taliban auf die Hauptstadt vorrücken? An Stelle der Militärführung hätte ich die in der Meldung genannten 20 Fahrzeuge schon längst mit Panzern aufgehalten und zusammengeschossen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Taliban von der pakistanischen Regierung gedeckt werden.

McDuff
09.04.2009, 06:04
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Taliban von der pakistanischen Regierung gedeckt werden.

Volltreffer. Die stecken unter einer Decke!

lupus_maximus
09.04.2009, 06:10
Volltreffer. Die stecken unter einer Decke!
Es ist wie in Europa!
Da stecken die Musel auch mit den Regierenden unter einer Decke.

Nationalix
09.04.2009, 06:13
Volltreffer. Die stecken unter einer Decke!

Präsident Asif Ali Zardari wird dann wohl bald seiner Frau Benazir Bhutto ins Paradies nachfolgen.

Bratschnik
09.04.2009, 06:32
Invasion + Atomwaffen in amerikanische Hände bringen.
Vorhandene Nuklearanlagen des Landes vollständig zerstören.

Tja, so etwas ähnliches haben die Taliban auch vor. Wer hat nun Recht?
Der, der Dein Leben schützt, nehme ich an.

nethead
09.04.2009, 06:33
http://farm2.static.flickr.com/1366/1395221840_036dd0f996.jpg

Hast du dafuer ne Bezugsadresse? Kann man die Online kaufen?

Sydneysider
09.04.2009, 06:36
Mit Islamabad dann auch die ATOMWAFFEN!

Mr.Baracken Osama bin Nachladen, was nun?


Ist deine Birne eine Entsorgungstation für Gehirnmüll ?

Pascal_1984
09.04.2009, 07:01
http://www.esquire.com/cm/esquire/images/0N/taliban-rally-1008-lg.jpg


08.04.2009, 20:07 Uhr
Behördenangaben
Taliban rücken offenbar auf Pakistans Hauptstadt vor

Nach Angaben von Sicherheitskräften rücken die Taliban in Pakistan auf die Hauptstadt Islamabad vor. Ein Sprecher der Islamisten sieht das Land schon bald in den Händen der Glaubenskämpfer.(...)

http://www.handelsblatt.com/politik/international/taliban-ruecken-offenbar-auf-pakistans-hauptstadt-vor;2231911

Wäre eine kritische Situation für die Nato und die Bundeswehr dort, die dann ohne Nachschub an militärischen Gütern ist. Obama sollte mal einen Schwarm Killerdrohnen dorthin schicken, um diese Ratten alle aus der Luft abzuknallen.

Obama wird nichts tun außer reden wollen - Glückwunsch Amerika...

Bergischer Löwe
09.04.2009, 07:06
PSL hat seit zig Jahren Pakistan als das eigentliche Problem öffentlich benannt, wurde aber als "seniler Greis" etc beschimpft.

Der grosse Crash kann sehr schnell durch die Taliban in Pakistan gestartet werden, sollte diesen Islamisten die Atombombe in die Hände fallen.

Indien kann und wird das niemals zulassen.

Das Gefahrenpotential für die ganze Welt ist in Pakistan so richtig groß.
Dagegen sind Afghanen und Iraker nur ein "Fliegenschiss" :]

Iran und Pakistan sind die Herausforderungen für die zivisilierte Welt.

Lustig ist das alles eher nicht germane

Genauso ist das. War Anfang März eine Woche in Delhi und wer die Berichterstattung genau verfolgt kann leicht erkennen, daß Singh und seine Regierung NIEMALS zulassen werden, daß Islamabad und seine Atomanlagen in die Hände der Koranschüler fallen werden.

Indien hat die mit riesigem Abstand schlagkräftigste und größte Armee in der Region und wird notfalls mit UN Mandat im Rücken dort Fakten schaffen falls notwendig.

Das Problem in Indien ist allerdings, daß die Parlamentswahlen vor der Tür stehen. Die großen Konkurrenten (BJP - die Hindunationalisten, die bis vor 4 Jahren den Premier mit Vajpayee stellten und die Congress Party unter Sonya Ghandi - die allerdings wie vor 4 Jahren nicht selbst antritt sondern einen Kandidaten vorschickt) sind durch den gewaltigen Wahlkampf geschwächt und müssen sich auf die Endphase der Wahl konzentrieren. Da ist Realpolitik - wie bei uns - zur Nebensache verkommen.

dickköpfchen2009
09.04.2009, 07:40
na, dann werden barak und änschi uns wohl demnächst erzählen:

"hallo to all, habs mir anders überlegt, nicht afgha-sondern pakistan ist nun am dransten. wir hoffen auf ihr verständnis,das muß aber sein":=:=:=

ich fürchte auch das psl das kommen sah und eh seit tagen den kopf schüttelt
über das ausmass an volkstäuschung.:]

klartext
09.04.2009, 08:31
Ist deine Birne eine Entsorgungstation für Gehirnmüll ?

Geht es auch mit kleinerer Schrift ? So toll sind dein spams nicht.

Skaramanga
09.04.2009, 08:49
Das dürfte die Klimaerwärmung dann fürs erste stoppen.

GnomInc
09.04.2009, 09:13
Obama wird nichts tun außer reden wollen - Glückwunsch Amerika...

Du irrst dich leider gewaltig.
Osamlix hat gerade neue " Militärhilfe " für Pakistan verkündet :

http://de.news.yahoo.com/1/20090402/tpl-usa-wollen-pakistan-militrhilfe-von-cfb2994_1.html

Ob das nun Schmiergeld für die Generäle und Politikos ist oder warum die
Taliban - Aktivitäten offenbar als nicht bedrohlich durch die USAffen
eingeschätzt werden - kA ...........

nethead
09.04.2009, 09:50
Obama wird nichts tun außer reden wollen - Glückwunsch Amerika...

Quark. Sollten die Informationen wirklich richtig sein werden dort nicht nur die USA Eingreifen.

Kumusta
09.04.2009, 10:26
Es ist wie in Europa!
Da stecken die Musel auch mit den Regierenden unter einer Decke.Zutreffende Feststellung. Die ach so christlichen Demokraten und Wölfchens Islamisten-Vereinigung. Dieselbe Strategie.

kotzfisch
09.04.2009, 11:02
Ach Gott- shen wir uns vor einer islamischen Unterwanderung?

Wahn*Verfolgung*Irrsinn?

Sauerländer
09.04.2009, 11:08
Und wieder einmal erweist sich die langfristige Genialität des Westens.:rolleyes:
Diesmal im Hinblick darauf, Präsident Musharraf die Unterstützung entzogen zu haben.

Fiel
09.04.2009, 11:33
Uff ...jetzt bin ich platt, wie völlig naiv und überheblich hier machne schreiben ...
...scheint bei euch noch immer nicht angekommen zu sein ...das ein erneuter Konflikt...gerade um Pakistan...ein bedrohliches Potenzial an dritter Weltkriegsszenario in sich trägt !



Du hast recht, man kann sich nur wundern zu welchen Fantasien hier einige fähig sind. Keine Ahnung von irgndetwas, aber schmeissen hier mit den Atombomben herum wie Kleinkinder beim Spiel im Kinderzimmer. Über diese Typen kann man doch nur lachen. Aber wenn man sich nochmals den Gesprächsfaden über Myanmar durchliest findet man noch idiotischere Fantasien. Was die nicht alles mit Land machen wollten - Invasion, Machtübernahme bis zur totalen Ausrottung.
Laß diesen Typen doch einfach ihren Spaß - einfach drüber lachen.

Eridani
09.04.2009, 11:39
http://www.esquire.com/cm/esquire/images/0N/taliban-rally-1008-lg.jpg


08.04.2009, 20:07 Uhr
Behördenangaben
Taliban rücken offenbar auf Pakistans Hauptstadt vor

Nach Angaben von Sicherheitskräften rücken die Taliban in Pakistan auf die Hauptstadt Islamabad vor. Ein Sprecher der Islamisten sieht das Land schon bald in den Händen der Glaubenskämpfer.(...)

http://www.handelsblatt.com/politik/international/taliban-ruecken-offenbar-auf-pakistans-hauptstadt-vor;2231911

Wäre eine kritische Situation für die Nato und die Bundeswehr dort, die dann ohne Nachschub an militärischen Gütern ist. Obama sollte mal einen Schwarm Killerdrohnen dorthin schicken, um diese Ratten alle aus der Luft abzuknallen.

Bekämpft diese Irren mit Atombomben.....schafft endgültige Verhältnisse! :bat:

Pascal_1984
09.04.2009, 11:40
Ach Gott- shen wir uns vor einer islamischen Unterwanderung?

Wahn*Verfolgung*Irrsinn?

Aber nein, wenn man wie du beide Äuglein zumacht sieht man natürlich nichts...

klartext
09.04.2009, 16:07
Ach Gott- shen wir uns vor einer islamischen Unterwanderung?

Wahn*Verfolgung*Irrsinn?

Um eine Gesellschaft aus den Angeln zu heben, bedarf es nur einiger zehntausend gewaltbereiter Musels. Diese haben wir bereits in unserem Land.

lupus_maximus
09.04.2009, 16:18
Um eine Gesellschaft aus den Angeln zu heben, bedarf es nur einiger zehntausend gewaltbereiter Musels. Diese haben wir bereits in unserem Land.
Da die Ersatzdeutschen im Verhältnis 1 : 10 angreifen, langen zur Abwehr der gewaltbereiten Musel, nur 10 % Urdeutsche mit antipazifistischen Neigungen.

arnd
09.04.2009, 16:45
Ach was. Ich will so einen Atompilz endlich mal live auf CNN sehen.:D Ich Diplom-Zyniker.

Da hab ich so meine Bedenken.;)

dZUG
09.04.2009, 16:55
Die Atombombe ist ein Auslaufmodel, es gibt schlimmere Waffen von denen die Musel keine Ahnung haben.

lupus_maximus
09.04.2009, 17:06
Die Atombombe ist ein Auslaufmodel, es gibt schlimmere Waffen von denen die Musel keine Ahnung haben.
Gegrillte Musel soll auch eine interessante Möglichkeit der Muselabwehr sein!

dZUG
09.04.2009, 17:08
Gegrillte Musel soll auch eine interessante Möglichkeit der Muselabwehr sein!

Ja das mein ich und das hat mehr als einen Radius von 5km :(

latrop
09.04.2009, 17:10
Mit Islamabad dann auch die ATOMWAFFEN!

Mr.Baracken Osama bin Nachladen, was nun?

Hoooch ja, man muss ja mit den Islamisten mal Kontakt aufnehmen.
Was bezweckt eigentlich Obama damit ?
Langsam nehme ich an, er ist selbst ein Islamist. So schleimig kann doch ein normaler Mensch niemanden irgendwo hinein kriechen.

Fiel
09.04.2009, 18:35
Und wer ist Schuld, natürlich die Schw..nein natürlich die USA und die Nato.

Die vertreiben die Taliban aus Afghanistan und wundern sich dann, dass die Taliban dann plötzlich im Nachbarland Pakistan auftauchen. Das ist echt eine geniale Strategie der westlichen Supermächte in Afghanistan - Glückwunsch.

Wann endlich führt einmal nur ein einzige Aktion der USA in irgendwelchen fernen Ländern mal zu einem positiven Ergebnis?

Dayan
09.04.2009, 20:58
Natürlich werden in Pakistan die Islamisten die Macht übernehmen und die werden nicht wie von den Nazis erhofft zuerst Israel angreifen sondern Europa!Israel mit Atom angreifen bedeutet den Eigenen Tod .Europa anzugreifen ist risikolos!

Bruddler
09.04.2009, 21:06
Und wer ist Schuld, natürlich die Schw..nein natürlich die USA und die Nato.

Die vertreiben die Taliban aus Afghanistan und wundern sich dann, dass die Taliban dann plötzlich im Nachbarland Pakistan auftauchen. Das ist echt eine geniale Strategie der westlichen Supermächte in Afghanistan - Glückwunsch.

Wann endlich führt einmal nur ein einzige Aktion der USA in irgendwelchen fernen Ländern mal zu einem positiven Ergebnis?

Na komm', die Amis haben immerhin den Einsatz in Panama und den Feldzug gegen Grenada mit Bavour gemeistert !? :clp:

nethead
09.04.2009, 23:36
Natürlich werden in Pakistan die Islamisten die Macht übernehmen und die werden nicht wie von den Nazis erhofft zuerst Israel angreifen sondern Europa!Israel mit Atom angreifen bedeutet den Eigenen Tod .Europa anzugreifen ist risikolos!

Schwachsinn....

Fiel
09.04.2009, 23:58
Na komm', die Amis haben immerhin den Einsatz in Panama und den Feldzug gegen Grenada mit Bavour gemeistert !? :clp:

Aber nur deswegen, weil der Kartoffelquetscher Harmsdorf kurz vorher das Land verlassen hatte. Der hätte die Amis ganz alleine fertig gemacht.

Geronimo
10.04.2009, 00:00
Natürlich werden in Pakistan die Islamisten die Macht übernehmen und die werden nicht wie von den Nazis erhofft zuerst Israel angreifen sondern Europa!Israel mit Atom angreifen bedeutet den Eigenen Tod .Europa anzugreifen ist risikolos!

Jetzt bist total durchgedreht, oder?

Freikorps
10.04.2009, 00:06
Natürlich werden in Pakistan die Islamisten die Macht übernehmen und die werden nicht wie von den Nazis erhofft zuerst Israel angreifen sondern Europa!Israel mit Atom angreifen bedeutet den Eigenen Tod .Europa anzugreifen ist risikolos!

Du vergißt daß es in Europa auch Staaten mit Atomwaffen gibt!

Freddy Krüger
10.04.2009, 00:08
Das Problem ist eher, dass sie schon Berlin eingenommen haben.

Freddy Krüger
10.04.2009, 00:09
Natürlich werden in Pakistan die Islamisten die Macht übernehmen und die werden nicht wie von den Nazis erhofft zuerst Israel angreifen sondern Europa!Israel mit Atom angreifen bedeutet den Eigenen Tod .Europa anzugreifen ist risikolos!

Frankreich hat schon angekündigt, beim ersten Terrorangriff auch mit Atomwaffen zu antworten!

Die Frage ist eher, wer in Israel kämpfen wird, da immer mehr Menschen dort orthodoxen Juden = Wehrdienstverweigerer sind.

Dayan
10.04.2009, 00:12
Frankreich hat schon angekündigt, beim ersten Terrorangriff auch mit Atomwaffen zu antworten!

Die Frage ist eher, wer in Israel kämpfen wird, da immer mehr Menschen dort orthodoxen Juden = Wehrdienstverweigerer sind.Mach dir um die Paar Orthodoxen keine Sorge wir haben Psychater genug!Man lase uns freie Hand und die Islamisten werden Blut und Pisse rotzen!

Dayan
10.04.2009, 00:14
Du vergißt daß es in Europa auch Staaten mit Atomwaffen gibt!Ach ne!Wir haben auch ca 200 davon.Man muss nur die Eier haben die einzusetzen!
:hihi:

Freikorps
10.04.2009, 00:30
Ach ne!Wir haben auch ca 200 davon.Man muss nur die Eier haben die einzusetzen!
:hihi:

Ja ich weiß! Aber ich denke die Franzosen würden ihre auch einsetzen, die sind noch nicht so verweichlicht wie unsere Politiker!

nethead
10.04.2009, 02:19
Das Problem ist eher, dass sie schon Berlin eingenommen haben.

Teile von Berlin und anderen Städten. So kann man aber auch gezielt vorgehen.

Kumusta
10.04.2009, 03:49
Hoooch ja, man muss ja mit den Islamisten mal Kontakt aufnehmen.
Was bezweckt eigentlich Obama damit ?
Langsam nehme ich an, er ist selbst ein Islamist. So schleimig kann doch ein normaler Mensch niemanden irgendwo hinein kriechen.Doch, er kann und beweist es laufend. Warum sollen die Taliban(diten) nicht Islamabad einnehmen? Damit ensteht doch endlich die Weltlage, die das bisherige Rumgeiere zu einer Entscheidung zwingt. Ich will wissen, wie der Dauerwahlkämpfer Obama dann reagiert. Wie die republikanische Garde um Bush, Cheney, Wolfowitz, Rumsfeld und Rice reagiert hätte, weiß ich.

fatalist
10.04.2009, 05:07
Auf die europäischen Atommächte würde ich mich nicht verlassen wollen, wenn es gegen Pakistan gehen sollte, um den Taliban die A-Waffen zu entreissen:

Sobald die Islamisten A-Waffen haben, werden sie unangreifbar.
Es kann also nur darum gehen, die Jungs vorher abzuservieren.
Wer will das machen? Das PAKI-Land GB, oder das MAGHREB-Reservat France ?

No way, es wird an Indien hängen bleiben, ebenso wie der Iran eben Israels Aufgabe sein wird.
Wegen der cojones*, die Europa nicht mehr hat.
Leider ;(


*cojones=eier

Denkpoli
10.04.2009, 10:39
Natürlich werden in Pakistan die Islamisten die Macht übernehmen und die werden nicht wie von den Nazis erhofft zuerst Israel angreifen sondern Europa!Israel mit Atom angreifen bedeutet den Eigenen Tod .Europa anzugreifen ist risikolos!

Glaubst du, dass nach einem atomaren Angriff z. B. auf deutschland weiterhin eierlose Gutmenschen das Sagen haben?
Technisch sind wir jedefalls relativ schnell in der Lage, eine Atombome zu bauen. Brauchen wir aber gar nicht. Deutschland verfügt nämlich über eine mächtige Chemieindustrie, die spielend in der Lage ist, die Mittel für einen vernichtenden Vergeltungsschlag zu produzieren.

Candymaker
10.04.2009, 10:39
Frankreich hat schon angekündigt, beim ersten Terrorangriff auch mit Atomwaffen zu antworten!

Die Frage ist eher, wer in Israel kämpfen wird, da immer mehr Menschen dort orthodoxen Juden = Wehrdienstverweigerer sind.


Und? Wen willst du angreifen, wenn du nicht weißt, wo der Angriff herkommt, wer dafür verantwortlich ist? 2 Terroristen zünden im Zentrum von Paris eine Miniatombombe. Wo soll Frankreich dann hinschießen? Saudi-Arabien, Iran, Pakistan, Syrien, ... ? Kann man dann Millionen Menschen ausrotten, nur wegen der Tat von ein paar Islamisten?

Die westlichen Gesellschaften stehen diesem neuen Phänomen weitestgehend mit ziemlicher Ohnmacht entgegen, was man auch an den immer schärfer werdenden Sicherheitsmaßnahmen in Westeuropa beobachten kann.

Denkpoli
10.04.2009, 10:45
Und? Wen willst du angreifen, wenn du nicht weißt, wo der Angriff herkommt, wer dafür verantwortlich ist? 2 Terroristen zünden im Zentrum von Paris eine Miniatombombe. Wo soll Frankreich dann hinschießen? Saudi-Arabien, Iran, Pakistan, Syrien, ... ?

Mekka, Medina,...


Kann man dann Millionen Menschen ausrotten, nur wegen der Tat von ein paar Islamisten?

Ja! Vergeltung muss sein!


Die westlichen Gesellschaften stehen diesem neuen Phänomen weitestgehend mit ziemlicher Ohnmacht entgegen, was man auch an den immer schärfer werdenden Sicherheitsmaßnahmen in Westeuropa beobachten kann.

Die westlichen Gesellschaften sind vor Allem bescheuert! Ansonsten würden sie das Problem auf die simpelste Art lösen: Repatriierung!

Bratschnik
10.04.2009, 10:48
Ja! Vergeltung muss sein!

Was unterscheidet Vergeltung von Mord wenn sie nicht die Schuldigen trifft?

Denkpoli
10.04.2009, 10:55
Was unterscheidet Vergeltung von Mord wenn sie nicht die Schuldigen trifft?

Ob du es Mord nennst ist mir egal. Ein A - Bombeneinsatz muss Konsequenzen haben!

Bratschnik
10.04.2009, 11:07
Ob du es Mord nennst ist mir egal. Ein A - Bombeneinsatz muss Konsequenzen haben!

Ich nenne es nicht Mord aber Du nennst es Vergeltung und damit legitim.

Wenn Nachbar A) bevor er auszieht meine Haustür anpisst und ich haue Nachbar B) dafür eine rein weil Nachbar A) schon weg ist, kann ich Nachbar B) 10 mal erklären das ist Vergeltung. Er wird mir auch eine reinhauen wofür ich dann ja wahlweise Nachbar C) ein reinhauen kann. Und zwar etwas stärker denn es hat so wehgetan. Man ahnt wo das letztendlich hinführt.

Skaramanga
10.04.2009, 11:18
...
Kann man dann Millionen Menschen ausrotten, nur wegen der Tat von ein paar Islamisten?

...

Die Frage enthält bereits z.T. die Antwort.

Kumusta
10.04.2009, 11:23
Technisch sind wir jedefalls relativ schnell in der Lage, eine Atombome zu bauen. Brauchen wir aber gar nicht. Deutschland verfügt nämlich über eine mächtige Chemieindustrie, die spielend in der Lage ist, die Mittel für einen vernichtenden Vergeltungsschlag zu produzieren.Warum denn das? In der Eifel lagern Tausende Atomsprengköpfe. Es müßte nur jemanden geben, der sie "sinnvoll" einsetzt. Und zwar rechtzeitig.

Denkpoli
10.04.2009, 11:24
Ich nenne es nicht Mord aber Du nennst es Vergeltung und damit legitim.

Wenn Nachbar A) bevor er auszieht meine Haustür anpisst und ich haue Nachbar B) dafür eine rein weil Nachbar A) schon weg ist, kann ich Nachbar B) 10 mal erklären das ist Vergeltung. Er wird mir auch eine reinhauen wofür ich dann ja wahlweise Nachbar C) ein reinhauen kann. Und zwar etwas stärker denn es hat so wehgetan. Man ahnt wo das letztendlich hinführt.

Es ist letztlich egal, wie man es nennt. Im Krieg kommen nun mal Unschuldige um. Auf jeden Fall gilt: Wer nach einem Atombombeneinsatz nicht zurückschlägt, erzwingt damit den nächsten.

Bratschnik
10.04.2009, 11:40
Es ist letztlich egal, wie man es nennt. Im Krieg kommen nun mal Unschuldige um. Auf jeden Fall gilt: Wer nach einem Atombombeneinsatz nicht zurückschlägt, erzwingt damit den nächsten.

wenn es egal ist gibt es doch eh nichts mehr zu verlieren. Dan könnte man als Antwort doch auch Frankreich bombardieren. Da leben auch Muslime.

Denkpoli
10.04.2009, 11:43
Warum denn das? In der Eifel lagern Tausende Atomsprengköpfe. Es müßte nur jemanden geben, der sie "sinnvoll" einsetzt. Und zwar rechtzeitig.

Das sind aber keine deutschen Kernwaffen.

Denkpoli
10.04.2009, 11:49
wenn es egal ist gibt es doch eh nichts mehr zu verlieren.

Nichst mehr zu verlieren stimmt nicht. Mit einer Atombombe kann man je nach Größe eine Stadt oder einen Ballungsraum vernichten. Der Größte Teil Deutschlands würde danach immer noch stehen.


Dan könnte man als Antwort doch auch Frankreich bombardieren. Da leben auch Muslime.

Was glaubst du, was der Franzmann dann macht?

Bratschnik
10.04.2009, 11:52
Was glaubst du, was der Franzmann dann macht?

Österreich bombardieren?

Denkpoli
10.04.2009, 11:56
Österreich bombardieren?

Zum Beispiel. (Wenn er so denkt, wie du!)

Bratschnik
10.04.2009, 12:03
Zum Beispiel. (Wenn er so denkt, wie du!)

Weil ich dafür war Mekka zu bombardieren nach einem Terroranschlag. Richtig.
Ähh.. Oh nein das warst ja Du. Übrigens mit den Unschuldigen die nunmal im Krieg sterben, hast Du da Dich gemeint?

Kumusta
10.04.2009, 12:11
Weil ich dafür war Mekka zu bombardieren nach einem Terroranschlag.Warum denn erst dann? :D

Denkpoli
10.04.2009, 12:13
Weil ich dafür war Mekka zu bombardieren nach einem Terroranschlag. Richtig.

Du warst es, der nach einem Terroranschlag in Deutschland Frankreich bombardieren wollte.


Übrigens mit den Unschuldigen die nunmal im Krieg sterben, hast Du da Dich gemeint?

Es war einfach nur eine Feststellung.


Was würdest eigentlich du tun, wenn muslimische Terroristen einen A - Bombenanschlag in Deutschland verübten?

Skaramanga
10.04.2009, 12:22
Anhand der freigesetzten Isotope lässt sich relativ zuverlässig feststellen, wo das verwendete waffenfähge spaltbare Material herstammte. Wenn man dann noch ermittelt, welche Wege es genommen hat und durch welche Hände es gegangen sein muss, und welche Staaten dabei offensichtlich - helfend oder duldend oder wissentlich-nichtstuend - beteiligt waren, dann kann man die Ziele schon einigermaßen genau eingrenzen. Zumal die "üblichen Verdächtigen" ohnehin nur eine Handvoll sind. Unwahrscheinlich, dass sich die Attentäter das Material aus Kanada oder Australien mit Wissen der dortigen Regierungen besorgt haben. Man weiß, wo man suchen muss. Und man wird finden.

Wie gesagt, ins Visier zu nehmen sind diejenigen Staaten, die die Beschaffung und den Transport des Materials ermöglicht oder geduldet haben. Nicht der Herkunftsort oder die Nationalität der Attentäter, das ist völlig irrelevant. (Höchstwahrscheinlich würden die ohnehin einen britischen oder deutschen Pass haben).

Ergänzung: Auch etwaige Finanziers gehörten "marked for deletion".

Kumusta
10.04.2009, 12:23
Was würdest eigentlich du tun, wenn muslimische Terroristen einen A - Bombenanschlag in Deutschland verübten?Frag' mich das mal. CNN oder Fox-News einschalten. :D :D

Nationalix
10.04.2009, 13:02
Und? Wen willst du angreifen, wenn du nicht weißt, wo der Angriff herkommt, wer dafür verantwortlich ist? 2 Terroristen zünden im Zentrum von Paris eine Miniatombombe. Wo soll Frankreich dann hinschießen? Saudi-Arabien, Iran, Pakistan, Syrien, ... ? Kann man dann Millionen Menschen ausrotten, nur wegen der Tat von ein paar Islamisten?

Die westlichen Gesellschaften stehen diesem neuen Phänomen weitestgehend mit ziemlicher Ohnmacht entgegen, was man auch an den immer schärfer werdenden Sicherheitsmaßnahmen in Westeuropa beobachten kann.

Ist egal, welche Musels ausgerottet werden, es trifft immer die Richtigen.

Volkov
10.04.2009, 13:12
Na komm', die Amis haben immerhin den Einsatz in Panama und den Feldzug gegen Grenada mit Bavour gemeistert !? :clp:

Ohja, das haben sie. Mit Bravour gegen einen Fliegenhaufen. Aber wollen wir ihnen verzeihen. Wegen der "Roten gefahr aus dem Osten", konnten sie leider nur kleine Brötchen backen.


2T: Nunja, Indien wird da nen Wort mitzureden haben. Die werden denen schon auf die Fresse hauen, wenn die an die geilen Sachen wollen. Die sind nur für Große Kinder, wann lernen die Fusselbärte das endlich ?

Geronimo
10.04.2009, 19:54
Zynismus hat nichts mit menschenverachtendem Dummgesülze zu tun, nur weil man das freie Wort für das Recht hält, auf die Anwesenheit von Anstand und Achtung zu verzichten.

Vor allem nicht, wenn man sich einer kulturell hochstehenden Zvillisation angehörend wähnt.

Wer bist du Schwurbler denn? Stell dich erstmal in dem dafür vorgesehenen Strang vor, Spacko!

Vril
10.04.2009, 20:28
Wer bist du Schwurbler denn? Stell dich erstmal in dem dafür vorgesehenen Strang vor, Spacko!

Ein alter Bekannter Mister Eisenschlumpf. ;)

Geronimo
10.04.2009, 20:31
Ein alter Bekannter Mister Eisenschlumpf. ;)

Stimmt. Habe ich auch eben bemerkt.

Bratschnik
11.04.2009, 07:57
Was würdest eigentlich du tun, wenn muslimische Terroristen einen A - Bombenanschlag in Deutschland verübten?

Na das übliche. Die Verantwortlichen suchen und nach geltendem Recht bestrafen.

Kumusta
11.04.2009, 08:51
Na das übliche. Die Verantwortlichen suchen und nach geltendem Recht bestrafen.Typisch deutsch. :D

Denkpoli
11.04.2009, 12:29
Na das übliche. Die Verantwortlichen suchen und nach geltendem Recht bestrafen.
Die Terroristen freuen sich über Leute mit deiner Einstellung!

Edmund
11.04.2009, 12:34
Pakistan 'kippt', Georgien 'kippt'...... - Sieht nicht gut aus für die usraelischen Volksunterdrücker. :cool:

Dayan
11.04.2009, 21:29
Pakistan 'kippt', Georgien 'kippt'...... - Sieht nicht gut aus für die usraelischen Volksunterdrücker. :cool:
Abwarten!Du weisst ja wir sind unbesiegbar!:hihi::hihi::hihi::hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2473