PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulenverband wettert gegen christlichen Kongreß



Florian
08.04.2009, 16:02
MARBURG. Der hessische Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen sowie der Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) haben heftige Kritik am „6. Internationalen Kongreß für Psychotherapie und Seelsorge“ geübt, der vom 20. bis 24. Mai in Marburg stattfindet. Grund ist der Auftritt zweier Referenten, denen die Durchführung sogenannter „Umpolungsseminare“ vorgeworfen wird.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5713eef5eab.0.html


Keine Toleranz den Intoleranten! Homosexualität und Bündis90/Die Grünen (und den Islam natürlich auch) verbieten!

Bruddler
08.04.2009, 16:11
Die Schwulen wären gut beraten gegen islamische "Kongresse" zu wettern... ;)

Voortrekker
08.04.2009, 18:38
Die Schwulen wären gut beraten gegen islamische "Kongresse" zu wettern... ;)

Denn die Musel sind nicht so gnädig, ein Umpolungsseminar anzubieten. Da ist der Kopf gleich ab.

Freddy Krüger
08.04.2009, 19:57
Die Polen nur um, wer sich umpolen lassen will. Die Schwulen sollte man für ein Jahr nach Theran schicken, dann wüßten sie, was Verfolgung ist.

Freddy Krüger
08.04.2009, 19:59
LSVD?

Ist das nicht der Verband, der die geschlechtsneutrale Erziehung durchsetzen wollte, also das Jungen sich auch mal schminken sollen, in der Grundschule?

D-Moll
08.04.2009, 19:59
Ohne diese verdammten Schwulenlobby wäre die westliche Welt wesentlich gesünder.
§175 war der beste Schutz gegen diese Perversen.
Jetzt haben wir den Tanz auf dem Vulkan.


Keine Toleranz den Intoleranten! Homosexualität und Bündis90/Die Grünen (und den Islam natürlich auch) verbieten!
Richtig . katholisch heißt keine Tolernanz den Gegner (Teufel) in Form der Homolobbyisten.

Gärtner
08.04.2009, 20:00
Keine Toleranz den Intoleranten! Homosexualität und Bündis90/Die Grünen (und den Islam natürlich auch) verbieten!

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast Glück. Dummheit kann leider nicht verboten werden.

Cash!
08.04.2009, 20:06
Ohne diese verdammten Schwulenlobby wäre die westliche Welt wesentlich gesünder.
§130 war der beste Schutz gegen diese Perversen.
Jetzt haben wir den Tanz auf dem Vulkan.

Der Gesuchte Paragraph heißt: §175.

Seniler Schwachkopf!

D-Moll
08.04.2009, 20:08
Der Gesuchte Paragraph heißt: §175.

Seniler Schwachkopf!

Richtig , verwechselt, Verdammt.

Cash!
08.04.2009, 20:09
Richtig , man kommt vollkomen durcheinander im Paragraphen Gewirr.

Ja, 2 Paragraphen....du bist natürlich zu recht überfordert...

Joseph Malta
08.04.2009, 20:10
Der Gesuchte Paragraph heißt: §175.

Seniler Schwachkopf!

Nene, in Liechtenstein waren es der § 129 und 130, über welchen bis 1989 im Fürstentum Homosexualität generell verboten war. Und er ist doch sicher Liechtensteiner. ;)

Falkenhayn
08.04.2009, 20:24
Richtig . katholisch heißt keine Tolernanz den Gegner (Teufel) in Form der Homolobbyisten.

Na ja, den Katholizismus nimmt ja nur noch ne verschwindend kleine Minderheit ernst, wahrscheinlich wegen derart dümmlicher Äußerungen.

Man danke Gott für Worms :]

Und progressive Katholiken danken Hans Küng.

D-Moll
08.04.2009, 20:36
Ja, 2 Paragraphen....du bist natürlich zu recht überfordert...

Hast wohl noch nie Zahlen verwechselt, was?
Nichts dest zum Trotz macht das die Seuche Aids durch Homosexualität, und Vernichtung des einmaligen Ehebildnissens nicht harmloser.

malnachdenken
08.04.2009, 20:38
Keine Toleranz den Intoleranten! Homosexualität und Bündis90/Die Grünen (und den Islam natürlich auch) verbieten!

Also eine Partei verbieten geht ja noch.

Aber wie soll das bei einer sexuellen Orientierung funktionieren?

Und müssen nicht alle Bürger 24 Stunden am Tag überwacht werden, damit auch ja keiner 5 mal am Tag gen Mekka beten kann?

Ruepel
08.04.2009, 20:50
Die Schwulen wären gut beraten gegen islamische "Kongresse" zu wettern... ;)

Der übliche Streit um die gleiche "Beute".

Ruepel
08.04.2009, 20:54
Der Gesuchte Paragraph heißt: §175.

Seniler Schwachkopf!

Was solls,nicht jede Tastatur die aus China kommt beinhaltet die Ziffer 5.

GG146
08.04.2009, 21:02
Also eine Partei verbieten geht ja noch.

Aber wie soll das bei einer sexuellen Orientierung funktionieren?

Und müssen nicht alle Bürger 24 Stunden am Tag überwacht werden, damit auch ja keiner 5 mal am Tag gen Mekka beten kann?

Parteien verbieten geht vielleicht, ist aber tendenziell kontraproduktiv. Die NPD`ler würden sich ja alle in einer neuen Organisation sammeln, deren Führungspersonal nur etwas geschickter Kreide fressen könnte als das derzeitige der NPD.

So erschafft man sich nur einen gefährlicheren Gegner als zuvor - was sie nicht tötet, macht sie schlauer.

Da ist mir die permanente Selbstdemontage der heutigen Oberbirnen in der NPD lieber.

The_Darwinist
09.04.2009, 00:33
Langsam reiten!
Mal etwas Luft rauslassen!
Kräftig durchatmen!
Ausruhen!
Dann :
Erstmal nachdenken!
Dann:
Nochmal nachdenken!
Dann:
Gedanken formulieren!
Dann:
Noch mal nachformulieren, damit man auch nicht missverstanden wird!
Und dann erst was schreiben!
Erst mal mus man dafür rudimentär wissenschaftliches Griechisch können!
Das hat mit echtem Griechisch so viel zu tun wie Holländisch mit Deutsch!
Nur wenn man weiss, woher es kommt, dann kann man rausfinden, was es heissen soll!
homo auf griechisch bedeutet gleichrangig!
was man anschliessend dranhängt, hängt vom Zusammenhang ab!
homoeoiuisouis, oder wie immer man das schreibt! Ich weigere mich, evtl aus purem Aberglauben, dieses Wort hinzuschreiben, es hat den grössten Völkermord der Geschichte bis zur Entscheidung darüber hervorgerufen!
Ein Bischof Arianus hat ein i auf griechisch jota, in einer Schrift zuviel gelesen, in de rnach offizieller Auffassung ein Jota weniger stehen sollte!
Das sagt nichts über das literarische Machwerk, aber viel über seine Schöpfer aus!
Das homo ohne jota hiess übrigens menschenähnlich, das mit dem jota menschlich!
Das schreit doch geradezu nach Menschenopfern wegen der gerechten Sache! Oder!

Gärtner
09.04.2009, 10:54
Na ja, den Katholizismus nimmt ja nur noch ne verschwindend kleine Minderheit ernst, wahrscheinlich wegen derart dümmlicher Äußerungen.

Man danke Gott für Worms :]

Und progressive Katholiken danken Hans Küng.

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd alle sonstigen Katholiken wissen, daß man zwar die Sünde hassen, den Sünder aber lieben soll.

Florian
09.04.2009, 13:15
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast Glück. Dummheit kann leider nicht verboten werden.

es ist schon sehr amüsierend, dass Arbeitslose wie FrankKonz (der mit seinem Pseudonym wohl den Eindruck vermitteln will, in seinem Leben schon mal Steuern gezahlt zu haben) und unser schwuler, alter Taxifahrer und Hobbyjournalist hier ständig Dummheitszertifikate austeilen.

Liegt dem wohl ein ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex zugrunde?

FranzKonz
09.04.2009, 13:26
Der Gesuchte Paragraph heißt: §175.

Seniler Schwachkopf!

Das liegt am Stahlhelm. Schirmt Inspiration ab.

Gärtner
09.04.2009, 17:33
es ist schon sehr amüsierend, dass Arbeitslose wie FrankKonz (der mit seinem Pseudonym wohl den Eindruck vermitteln will, in seinem Leben schon mal Steuern gezahlt zu haben) und unser schwuler, alter Taxifahrer und Hobbyjournalist hier ständig Dummheitszertifikate austeilen.

Liegt dem wohl ein ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex zugrunde?

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch muß dich enttäuschen, o völkischer Braunbatz: da ich noch nie über einen Führerschein verfügte, kann ich folglich auch kein Taxifahrer sein. Du darfst also weiter fabulieren.

Das Dummheitszertifikat hast du dir mit deinem juvenilen Gebrabbel (der du Dummheit und Unbildung offensichtlich für einen Wettbewerbsvorteil hältst, du PISA-Opfer) übrigens selber ausgestellt.

Ich habe es lediglich beglaubigt. :]

Krabat
09.04.2009, 17:53
Warum darf eigentlich niemand versuchen, Homosexuellen zu helfen?

Es gibt Homosexuelle, die leiden an ihrer sexuellen Fehlprägung.

Die haben einen Anspruch auf ärztliche und psychoanalytische Hilfe wie jeder andere Mensch auch.

Fiel
09.04.2009, 18:20
Warum darf eigentlich niemand versuchen, Homosexuellen zu helfen?

Es gibt Homosexuelle, die leiden an ihrer sexuellen Fehlprägung.

Die haben einen Anspruch auf ärztliche und psychoanalytische Hilfe wie jeder andere Mensch auch.

Dem kann ich nur beipflichten - warum sollte man diesen armen Geschöpfen eine professionelle Hilfe verweigern.
Im übrigen empfinde ich es als ein beängstigendes Zeichen, wenn eine ehemalige diskriminierte Sekte sich plötzlich als tragende Staatssäule gebährdet und meint gegen andere in diskriminierender Weise vorgehen zu dürfen. Die haben wohl einen an der Waffel oder das Läuten der Glocken überhört.

Tosca
09.04.2009, 18:36
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast Glück. Dummheit kann leider nicht verboten werden.

Nun, lustig finde ich es nicht, dass hier irgendwelche Idioten Wasser auf die Mühlen des Islams tragen.

An dem Tag, an dem es keinen Unterschied mehr macht, ob einer das gleiche oder andere Geschlecht liebt, mache ich drei Kreuze. So lange es keine Pflicht wird, habe ich nichts gegen Homosexualität. Das einzige, was mich nervt sind die depperten Paraden. Wenn ich ernst genommen werden will, räkel ich mich nicht halbnackt und züngeld auf einen Blumenkarren, sondern benehme mich wie ein ganz normaler Mensch, der ich schließlich bin. Und schon klappt es auch mit der Umwelt.

Tosca
09.04.2009, 18:42
es ist schon sehr amüsierend, dass Arbeitslose wie FrankKonz (der mit seinem Pseudonym wohl den Eindruck vermitteln will, in seinem Leben schon mal Steuern gezahlt zu haben) und unser schwuler, alter Taxifahrer und Hobbyjournalist hier ständig Dummheitszertifikate austeilen.

Liegt dem wohl ein ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex zugrunde?

Dieser Beitrag erweckt in mir den Anschein, als wenn du verdammt eifersüchtig auf Franz und unseren Gelehrte bist. Viele Dinge lassen mich am Gelehrten an die Decke springen, manchmal möchte ich ihn schütteln, dass er endlich verdammtnochmal die Augen aufmacht, aber eines würde ich ihm niemals unterstellen: Dummheit! Schließlich möchte ich mich nicht lächerlich machen. Ich leide nicht unter Realitäsverlsut.

Und was meinen Verlobten, Franz, angeht: Dicht daneben ist auch vorbei.

Und wenn du was produktives beizusteuern hast, lass es mich wissen.

Fiel
09.04.2009, 18:43
Das einzige, was mich nervt sind die depperten Paraden. Wenn ich ernst genommen werden will, räkel ich mich nicht halbnackt und züngeld auf einen Blumenkarren, sondern benehme mich wie ein ganz normaler Mensch, der ich schließlich bin.
Und hier hakt dein gutmenschliches Gehirn aus und knallt ungebremst gegen die Mauer. Diese krankhaften Typen wollen doch gar nicht ernst genommen werden. Sie verhalten sich wie Terroristen mit Idiotenpaß §51. Sie sind angetreten unsere Gesellschaft zu vernichten und die biblische Appokalypse herauf zu beschören.

Krabat
09.04.2009, 18:59
An dem Tag, an dem es keinen Unterschied mehr macht, ob einer das gleiche oder andere Geschlecht liebt, mache ich drei Kreuze.

Ich mache drei Kreuze, wenn dieses unselige Denken wieder aus unserem Volk entfernt ist.

GG146
09.04.2009, 20:23
Ich mache drei Kreuze, wenn dieses unselige Denken wieder aus unserem Volk entfernt ist.


An diesen ganzen Schwulitäten sind bestimmt nur die Medien schuld, die indoktrinieren die Jugend mit rosaroten Typen:

http://www.youtube.com/watch?v=HhHwnrlZRus&feature=related

Bruddler
09.04.2009, 20:25
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch muß dich enttäuschen, o völkischer Braunbatz: da ich noch nie über einen Führerschein verfügte, kann ich folglich auch kein Taxifahrer sein. Du darfst also weiter fabulieren.

Das Dummheitszertifikat hast du dir mit deinem juvenilen Gebrabbel (der du Dummheit und Unbildung offensichtlich für einen Wettbewerbsvorteil hältst, du PISA-Opfer) übrigens selber ausgestellt.

Ich habe es lediglich beglaubigt. :]

MPU nicht bestanden ? :rolleyes:

Fiel
09.04.2009, 20:36
MPU nicht bestanden ? :rolleyes:

Der Geleerte hat in seinem Priesterseminar im Suff drei tragende Legehennen überfahren, wurde daraufhin von seinem Priestersemir ausgeschlossen.
Für das Bestehen einer MPU reicht sein Geist leider nicht aus. Somit ist er gottlob auch weiterhin keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Nur hier im Netz pöbelt er leider immer wieder herum, wobei es ihm anscheinend nur um seine liebsten Freunde, die Braunbatzen, zu gehen scheint. Ein wirklich eingeschränktes Gesichtsfeld was der da zeigt.

Tosca
09.04.2009, 20:51
Und hier hakt dein gutmenschliches Gehirn aus und knallt ungebremst gegen die Mauer. Diese krankhaften Typen wollen doch gar nicht ernst genommen werden. Sie verhalten sich wie Terroristen mit Idiotenpaß §51. Sie sind angetreten unsere Gesellschaft zu vernichten und die biblische Appokalypse herauf zu beschören.

Könnt ihr euch bitte mal entscheiden, wie ihr mich beschimpft? Ich kann kein Grüner, absolut Linker, weichgespülter gutmenschlicher Nazi sein, das geht nicht. Genausowenig kann ich ein dreckig brauner, grün verblendeter, linksradikaler Gutmensch, oder weltfremder den braunen nahestehender Sozi sein.

Also darf ich um eine klare Linie bitten?!

Fiel
09.04.2009, 20:57
Könnt ihr euch bitte mal entscheiden, wie ihr mich beschimpft? Ich kann kein Grüner, absolut Linker, weichgespülter gutmenschlicher Nazi sein, das geht nicht. Genausowenig kann ich ein dreckig brauner, grün verblendeter, linksradikaler Gutmensch, oder weltfremder den braunen nahestehender Sozi sein.

Also darf ich um eine klare Linie bitten?!

Doch, das trifft völlig alles auf dich zu. Schön, dass du das endlich auch erkannt hast. Jetzt hast du eine Bestandsaufnahme, jetzt kannst du dich endlich befreien und dem entgegenstreben, was tatsächlich in dir verschüttet wurde.

Efna
09.04.2009, 21:11
Ich finde es nur lächerlich das dieser Kongress so einen blödsinn als Wissenschaft ausgibt.

Tosca
09.04.2009, 21:14
Doch, das trifft völlig alles auf dich zu. Schön, dass du das endlich auch erkannt hast. Jetzt hast du eine Bestandsaufnahme, jetzt kannst du dich endlich befreien und dem entgegenstreben, was tatsächlich in dir verschüttet wurde.

Vielen Dank, dass du toller Analytiker oder Anallytiker, so genau weisst, wie ich bin und was ich ändern sollte. Aber weisst du was? Wenn ich schon jemand frage, dann garantiert nicht dich. Ich mag alles sein, aber die Nadeln habe ich noch alle an der Tanne.

Mondgoettin
10.04.2009, 07:35
Keine Toleranz den Intoleranten! Homosexualität und Bündis90/Die Grünen (und den Islam natürlich auch) verbieten!du hast ja einen totalen Sprung in der Schuessel,Homosexualitaet verbieten....
im uebrigen:diejenigen die am lautesten gegen Schwule wettern,sind am staerksten Bi-geneigt und haben grosse Angst davor...

Mondgoettin
10.04.2009, 07:37
die Schwulenhasser haben sehr viel mit den radikalen Moslems gemeinsam:Ihr unbaendiger Hass.

Mondgoettin
10.04.2009, 07:40
es ist schon sehr amüsierend, dass Arbeitslose wie FrankKonz (der mit seinem Pseudonym wohl den Eindruck vermitteln will, in seinem Leben schon mal Steuern gezahlt zu haben) und unser schwuler, alter Taxifahrer und Hobbyjournalist hier ständig Dummheitszertifikate austeilen.

Liegt dem wohl ein ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex zugrunde?ne,Leute wie du sind mit Komplexen beladen und ausserdem mit jeder Menge Hass,Vorurteilen und Frustrationen beladen- die sie hier im Forum dann als Muell absondern.
Ganz erbaermlich.

Moser
10.04.2009, 07:49
Ich finde es nur lächerlich das dieser Kongress so einen blödsinn als Wissenschaft ausgibt.

Den Kongress der Grünen, Schwulen und schwulen Grünen meinst du jetzt?

Ja, ich stimme dir zu.

Mondgoettin
10.04.2009, 08:23
Den Kongress der Grünen, Schwulen und schwulen Grünen meinst du jetzt?

Ja, ich stimme dir zu.du redest wie ein radikaler Moslem:)):hihi:

Lobo
10.04.2009, 08:39
du hast ja einen totalen Sprung in der Schuessel,Homosexualitaet verbieten....
im uebrigen:diejenigen die am lautesten gegen Schwule wettern,sind am staerksten Bi-geneigt und haben grosse Angst davor...

im uebrigen:diehenigen die am lautesten gegen Neger wettern, sind meistens selber welche. :rolleyes:

Florian
10.04.2009, 12:01
Dieser Beitrag erweckt in (bei) mir den Anschein (Eindruck), als wenn (seiest) du verdammt (Wortwahl, besser ziemlich oder mächtig) eifersüchtig auf Franz und unseren Gelehrten bist. Viele Dinge (Bitte präziser, z.B. Äußerungen, Ansichten) (des schwulen Fahradkuriers) lassen mich am Gelehrten an die Decke springen, manchmal möchte ich ihn schütteln, dass er endlich verdammt_nochmal die Augen aufmacht, aber eines würde ich ihm niemals unterstellen: Dummheit! (Habe ich auch nicht.) Schließlich möchte ich mich nicht lächerlich machen. (Hast Du aber.) Ich leide nicht unter Realitäsverlsut.

Und was meinen Verlobten (Mein Beileid einerseits und Verständnis dafür andererseits, dass Du Dich für den Horst trotz allem einsetzt.), Franz, angeht: Dicht daneben ist auch vorbei. (Wie bitte?)

Und wenn du (Besser: falls du mal) was (etwas) produktives beizusteuern hast, lass es mich wissen.



Ich hoffe, meine kleine Rechtschreibunterstützung war Deiner Ansicht nach produktiv genug. Ferner ist Legasthenie an sich ja keine Schande.

Moser
10.04.2009, 12:35
du redest wie ein radikaler Moslem:)):hihi:

Allahu akbar!

Alhamdulillah!


:osama:

Tosca
10.04.2009, 15:29
Ich hoffe, meine kleine Rechtschreibunterstützung war Deiner Ansicht nach produktiv genug. Ferner ist Legasthenie an sich ja keine Schande.


Natürlich ist Legasthenie keine Schande, lass dir das von niemandem einreden.

Hier kommt mein Text nochmals, aber in korrigierter Form. Ich hoffe, du hast nun keine Probleme mehr beim Lesen.

Entschuldige, ich werde demnächst mehr Rücksicht auf dich nehmen.


Dieser Beitrag erweckt bei mir den Anschein, als ob du verdammt eifersüchtig auf Franz und unseren Gelehrte seist. Viele Dinge am Gelehrten lassen mich an die Decke springen, manchmal möchte ich ihn auch schütteln, damit er endlich 'mal die Augen aufmacht: Aber eines würde ich ihm niemals unterstellen: Dummheit! Schließlich möchte ich mich nicht lächerlich machen. Ich leide nicht an Realitätsverlust.

Und was meinen Verlobten Franz angeht: Dicht daneben ist auch vorbei.

Und wenn du 'was Produktives beizusteuern hast, dann lass es mich wissen.