PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wieder Tabaksteuererhöhung



Thauris
08.04.2009, 15:15
offiziell ist die Firma Philipp Morris dran schuld :D

http://de.news.yahoo.com/1/20090408/tbs-raucher-mssen-mit-steigenden-preisen-3cc71f2.html




Fussnote: Im Moment erreichen die Benzinpreise auch wieder neues Rekordhoch - die Amis tanken einfach viel zu viel :rofl:

Stadtknecht
08.04.2009, 15:21
Dann werden noch mehr Raucher auf Schmuggelzigaretten umsteigen.

politisch Verfolgter
08.04.2009, 15:24
Gäb bestimmt Medikamente gegen diese Sucht.
Die sind wohl politisch nur nicht gewollt.

lupus_maximus
08.04.2009, 15:28
Dann werden noch mehr Raucher auf Schmuggelzigaretten umsteigen.
Zigarettenschmuggel scheint ein interessantes Geschäft zu werden.
Man müßte sich bloß eine neuartige Vertriebstechnik ausdenken!

luis_m
08.04.2009, 15:29
offiziell ist die Firma Philipp Morris dran schuld :D

http://de.news.yahoo.com/1/20090408/tbs-raucher-mssen-mit-steigenden-preisen-3cc71f2.html




Fussnote: Im Moment erreichen die Benzinpreise auch wieder neues Rekordhoch - die Amis tanken einfach viel zu viel :rofl:

Philipp Morris ist also schuld, aha.

ca. 75% vom Preis einer Schachtel Zigs. sind mit Steuern belegt.
Rauchen für die Abwrackprämie
Rauchen für die Integrationsbemühungen
Rauchen für die Asylbewerber
Rauchen für die Auslandseinsätze
usf.

Rauchen für die Freiheit, gibt es das schon?

JensVandeBeek
08.04.2009, 15:43
Gäb bestimmt Medikamente gegen diese Sucht.
Die sind wohl politisch nur nicht gewollt.

Richtig ! Der Name der Medikament ; FesteWilleRium-50 !

Thauris
08.04.2009, 15:48
Gäb bestimmt Medikamente gegen diese Sucht.
Die sind wohl politisch nur nicht gewollt.


Korrekt, deswegen werden Zigaretten mit möglichst vielen Suchtstoffen angereichert, und man kann dem Steuerzahler vorgaukeln, die Steuern würden angehoben, weil man um seine Gesundheit besorgt ist :]

Thauris
08.04.2009, 15:49
Philipp Morris ist also schuld, aha.

ca. 75% vom Preis einer Schachtel Zigs. sind mit Steuern belegt.
Rauchen für die Abwrackprämie
Rauchen für die Integrationsbemühungen
Rauchen für die Asylbewerber
Rauchen für die Auslandseinsätze
usf.

Rauchen für die Freiheit, gibt es das schon?


Nein, aber Bier trinken für den Regenwald :))

politisch Verfolgter
08.04.2009, 15:50
JVB, kann ich leider nicht beurteilen, ob das so einfach geht.
Kann ja sein, daß dieser Wille wegen sozio-ökonomischem Stress nicht realisierbar ist.
Viell. geht das, wenn man gelangweilt nix tut.
Damit läßt sich auch gut schlank bleiben, ein sehr guter Allgemeinzustand bewirken.
Bei Rauchern sollten Medikamente möglich werden, weils ja um was potenziell Lebensbedrohendes geht.
Wer definitiv nicht rauchen will, soll Medikamentenzugang haben.
Raucher sollten wohl höhere Beiträge ins Gesundheitssystem leisten, wozu generell optimal verdient werden zu können hat.
Fällt mir ein: ich hab mal geraucht, es aber problemlos wieder aufgegeben.
Dabei habe ich nur an etwaige negative Konsequenzen gedacht, dann ging das ganz flott.

Stadtknecht
08.04.2009, 15:51
Zigarettenschmuggel scheint ein interessantes Geschäft zu werden.
Man müßte sich bloß eine neuartige Vertriebstechnik ausdenken!

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß damit mehr Geld verdient wird als mit Drogenhandel.

Was den Vertrieb angeht, ich kenne viele Raucher, die angeben, einen einen russischen LKW-Fahrer oder eine russische Putzfrau zu kennen, die nichts lieber tun als ihnen preiswerte Zigaretten aus der Heimat mitzubringen. :rolleyes:

Ganz beliebt ist die Marke Jing Ling, eine Camel-Kopie.



Na ja, Hauptsache meine Zigarre, die ich mir alle paar Wochen gönne, wird nicht teurer.

Stadtknecht
08.04.2009, 15:53
Richtig ! Der Name der Medikament ; FesteWilleRium-50 !

Damit habe ich es vor sechs Jahren auch geschafft.
So schwer fand ich es gar nicht, allerdings habe ich auch nie viel geraucht.

Paul Felz
08.04.2009, 15:53
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß damit mehr Geld verdient wird als mit Drogenhandel.

Was den Vertrieb angeht, ich kenne viele Raucher, die angeben, einen einen russischen LKW-Fahrer oder eine russische Putzfrau zu kennen, die nichts lieber tun als ihnen preiswerte Zigaretten aus der Heimat mitzubringen. :rolleyes:

Ganz beliebt ist die Marke Jing Ling, eine Camel-Kopie.



Na ja, Hauptsache meine Zigarre, die ich mir alle paar Wochen gönne, wird nicht teurer.

Die Zigarre, die Dir Dein Chef verpaßt? :D

henriof9
08.04.2009, 16:02
offiziell ist die Firma Philipp Morris dran schuld :D

http://de.news.yahoo.com/1/20090408/tbs-raucher-mssen-mit-steigenden-preisen-3cc71f2.html



Na toll, jetzt hast Du mir den Tag versaut. :D

Stadtknecht
08.04.2009, 16:15
Die Zigarre, die Dir Dein Chef verpaßt? :D

Meine letzte Zigarre vom Chef ist schon eine Weile her. ;)

Der "Alte" ist eigentlich schwer in Ordnung und solange er seine Computerbasteleien, seine Tätigkeit in irgendwelchen Ortsverbänden, sowie seinen halblitergroßen Kaffeepott hat und sich auf irgendwelchen Sitzungen durch Reden profilieren kann, ist er äußerst umgänglich.
Außerdem geht er in einem halben Jahr in Pension.

lupus_maximus
08.04.2009, 16:20
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß damit mehr Geld verdient wird als mit Drogenhandel.

Was den Vertrieb angeht, ich kenne viele Raucher, die angeben, einen einen russischen LKW-Fahrer oder eine russische Putzfrau zu kennen, die nichts lieber tun als ihnen preiswerte Zigaretten aus der Heimat mitzubringen. :rolleyes:

Ganz beliebt ist die Marke Jing Ling, eine Camel-Kopie.



Na ja, Hauptsache meine Zigarre, die ich mir alle paar Wochen gönne, wird nicht teurer.

Mal sehen, ob ich einen Zigarettenhersteller für NG gewinnen kann!
Dann hätte der deutsche Staat schon einmal keinen Zugriff auf die Zigaretten, dann wäre nur noch der Vertrieb in Deutschland zu lösen, auch ohne Zugriffsmöglichkeit des Staates.

luis_m
09.04.2009, 13:08
Nein, aber Bier trinken für den Regenwald :))

Hierzu passend, immer wieder gut.

MÄNNER!!

Ich habe kurzfristig beschlossen, mich aktiv für unsere Umwelt einzusetzen. Gestern morgen habe ich einen Werbespot mit Günter Jauch gesehen dem zu entnehmen war, daß die Krombacher Brauerei und Greenpeace ein beispielloses Projekt zur Rettung des Urwaldes ins Leben gerufen haben. Für jeden getrunkenen Kasten Krombacher Bier, wird 1m² Urwald gerettet. In mir erwachte sofort der bisher tief in meinem Innersten verborgen gewesene Naturfreund und Umweltschützer und so beschloß ich, auch meinen Beitrag zur Rettung der Urwälder beizutragen.Während ich so mit der Rettung des einen oder anderen Meters Regenwald beschäftigt war, kam meine Freundin nach Hause. Bei der anschließend geführten, hitzigen Debatte mit ihr machte ich vermutlich die gleiche Erfahrung, wie Tausende andere Umweltschützer vor mir auch: Ich stieß auf völliges Unverständnis. Der Urwald schien ihr völlig egal, mein Engagement für die Natur und das Leben aller Menschen lehnte sie völlig ab. Sie wollte nicht verstehen, daß man eine so große Aktion wie die Rettung der Natur nicht aufschieben kann, ganz gleich, ob es erst Vormittag ist oder nicht. Da sie in keinster Weise einsichtig war und man(n) bereit sein muß, für die Vollbringung solcher Taten Opfer zu bringen, verließ ich das Haus. Niedergeschlagen, nein traurig, lief ich zunächst ziellos umher. Angst beschlich meine Gedanken. Angst um die Wälder. Verzweiflung machte sich tief in meinem Inneren breit, denn mit jeder verstrichenen Minute hätte ich wieder einige Quadratzentimeter unwiederbringlicher Natur retten können. Die Angst schnürte meine Kehle zu, die Verzweiflung ließ meinen Hals austrocknen. Wie groß war da meine Freude, als ich unerwartet auf eine Versammlung gleichgesinnter Umweltaktivisten traf! Ich erkannte sie sofort, denn als Zeichen ihrer Verbundenheit hielten sie alle eine Flasche Krombacher in der Hand, die sie demonstrativ leerten. Schnell nahmen sie mich in ihre Mitte auf und so erfuhr ich sehr bald, daß einige von ihnen sich bereits seit Jahren mit der Rettung ganzer Kontinente beschäftigen, unbeachtet von der Öffentlichkeit, genau hier, an diesem Kiosk! Ich bewunderte die Zeichen ihres teilweise
jahrelangen Kampfes: Die von den Entbehrungen ausgemergelten Körper, die zum Aufforsten nötigen, prallen Bäuche, den Geruch nach Jahrtausende altem Urwaldboden, die mannigfaltigen Insekten und ich übersah auch nicht, daß sich einige beim Kampf um die Natur wohl die Zähne ausgebissen hatten. Nachdem wir zusammen eine ungefähr tennisplatzgroße Menge natürlichem Urwaldes gerettet hatten stellte ich fest, daß der Schutz und die Rettung der Umwelt ihren Tribut zollten. Durch das lange stehen schmerzten meine Füße, die Waden krampften, selbst die Zunge war durch die langen Debatten in ihrer Funktionsweise beeinträchtigt: Ich hatte immer größere Mühen beim Aussprechen der großen Buchstaben eines Satzes oder Wortes. Aus diesem Grund beschloß ich, die Versammlung zu verlassen und machte mich auf die Suche nach weiteren Mitstreitern.In einer Gaststätte ganz in der Nähe wurde ich dann auch sofort wieder fündig: Gut ein halbes Dutzend Umweltler hatte sich dort eingefunden und arbeitete hier im Verborgenen an der Rettung der natürlichen Ressourcen.Schnell war ich aufgenommen. Ich war gerührt als der Wirt meine Hand nahm und mir sagte: "Junge, rette den Urwald, wir zählen auf Dich", und orderte die 4te Lokalrunde um unsere Aktion voranzutreiben. Da die anderen Gäste darauf bestanden, neben dem Urwald auch zusätzlich Gebiete wie die Sahara, die Wüste Gobi und den Rheingau wieder aufzuforsten und somit auch den Aufbau des heimischen Waldbestandes zu unterstützen,
blieb mit nichts anderes übrig, als zu der Runde noch Jägermeister zu ordern.Ganz schwindlig war mir vor Stolz und Glück, als ich viel später die Kneipe verließ. Plötzlich sah ich die Welt mit anderen Augen! Leicht verschwommen zwar, aber dafür sah, nein fühlte ich, daß sich unsere gute Mutter Erde drehte. Nicht gleichmäßig und in eine Richtung, nein, es waren eher ruckartige Bewegungen in abwechselnde Richtungen. Welch eine Erfahrung! Vor Glück taumelnd lief ich zu meinem Auto und beschloß, einen Demonstrationszug durch die Kneipen der Innenstadt durchzuführen, um die vielen, anderen Menschen auf die Probleme aufmerksam zu machen. So fuhr ich in Richtung Stadt und war gerade einem Ozonloch ausgewichen als ich am Straßenrand einen Streifenwagen entdeckte. Auf der Fahrbahn standen mehrere Polizisten und schauten in meine Richtung. Sie mußten von meinem Vorhaben erfahren haben, denn sie hielten gezielt mein Fahrzeug an. Von Vorkontrollen bei Demonstrationen hatte ich ja bereits gehört, war aber dennoch verwundert, wie schnell sich das rumgesprochen
hatte. Nachdem ich angehalten und aus meinem Wagen gestiegen war, entschloß ich mich zu einer spontanen Sitzblockade auf der Straße. Wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, war es keine rationell erklärbare Aktion, eher ein Zwang meines Unterbewußtseins. Ich saß und mein Körper weigerte sich, wieder aufzustehen. Mir widerfuhr das gleiche Schicksal wie Sitzblockierern in Brockdorf oder entlang der Castor - Strecke: Ich wurde durch die Polizisten weggetragen. Auch sie wollten den ernst der Lage nicht verstehen, obwohl ich sie immer wieder darüber aufklärte. Später, auf dem Revier erschien dann endlich ein vernünftiger Mensch. Er hörte sich mein Problem in aller Ruhe und sichtbar interessiert an und erklärte mir dann, daß er die Anzahl der von mir geretteten Bäume feststellen wolle. Ich hätte den Schutz der Umwelt quasi im Blut und er bräuchte aus diesem Grund etwas davon. Ich war glücklich, diesen verständnisvollen Menschen getroffen zuhaben. Mein Engagement würde amtlich festgehalten und der Nachwelt erhalten! Dafür gab ich ihm gerne mein Blut. Wenig später befand ich mich zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Meinen Wagen hatten die netten Beamten behalten, damit er durch seine Abgase nicht alle meine Bemühungen wieder zerstört, wie sie mir erklärten. Auch haben sie mir fest versprochen, nach dem Recyclingverfahren aus meinem Führerschein ein Flugblatt zur Unterstützung der Rettungsaktion zu machen. Froh und mit der Gewissheit, etwas großartiges getan zu haben ging ich dann nach Hause. Unterwegs rettete ich an der Tankstelle noch ein paar Pflänzchen und erinnerte mich an eine alte Weissagung der Indianer: Erst, wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft. In diesem Sinne wünsche ich einen frohen Tag. Ich geh jetzt nochmal 'n bischen Wald retten.

Voortrekker
09.04.2009, 16:53
Dann werden noch mehr Raucher auf Schmuggelzigaretten umsteigen.

Da hat sich die Regierung schon was für ausgedacht:


Sie stammen aus Ost-Europa, werden auf Flohmärkten, an Kiosken und Tankstellen verkauft. Doch diese Zigaretten sind nicht harmlos – sie sind mit Milben und Schimmelpilzen verseucht

http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/09/zigaretten-milben/verseucht-zollfahndung-warnt.html

FranzKonz
09.04.2009, 17:35
Philipp Morris ist also schuld, aha.

ca. 75% vom Preis einer Schachtel Zigs. sind mit Steuern belegt.
Rauchen für die Abwrackprämie
Rauchen für die Integrationsbemühungen
Rauchen für die Asylbewerber
Rauchen für die Auslandseinsätze
usf.

Rauchen für die Freiheit, gibt es das schon?

Im Gegenteil. Als ich feststellte, daß ich für die innere Sicherheit rauchte, habe ich sofort damit aufgehört.

Haspelbein
09.04.2009, 18:56
Im Gegenteil. Als ich feststellte, daß ich für die innere Sicherheit rauchte, habe ich sofort damit aufgehört.

Junge, komm in die USA. Da darfst du dank Obama und Kongress nun fuer die Krankenversicherung von armen Kindern rauchen. Das ist doch was! Da zuendet man sich eine Zigarette nach der anderen an!

roxelena
09.04.2009, 19:17
Korrekt, deswegen werden Zigaretten mit möglichst vielen Suchtstoffen angereichert, und man kann dem Steuerzahler vorgaukeln, die Steuern würden angehoben, weil man um seine Gesundheit besorgt ist :]

Wo steht denn etwas von einer Steuererhöhung?

Die Preise wurden lediglich erhöht :hihi:

rauchen für die Manager !!! aufgehts !!!!

FranzKonz
09.04.2009, 19:33
Junge, komm in die USA. Da darfst du dank Obama und Kongress nun fuer die Krankenversicherung von armen Kindern rauchen. Das ist doch was! Da zuendet man sich eine Zigarette nach der anderen an!

In die USA fahre ich erst dann wieder, wenn die Bürgerrechte wieder einen höheren Stellenwert genießen und der Patriot Act im Mülleimer der Geschichte verschwunden ist.

meckerle
09.04.2009, 19:36
Im Gegenteil. Als ich feststellte, daß ich für die innere Sicherheit rauchte, habe ich sofort damit aufgehört.
Gut, jetzt muss mir noch jemand sagen, warum/wofür ich aufhören soll.

Rebecca
09.04.2009, 19:57
Gut, jetzt muss mir noch jemand sagen, warum/wofür ich aufhören soll.

Für Dich selber vielleicht? Oder wäre das dann egoistisch?

(ist ne fiese frage-antwort, weiß ich :D )

roxelena
09.04.2009, 20:17
Gut, jetzt muss mir noch jemand sagen, warum/wofür ich aufhören soll.

Das Kapital ruft : weiterqualmen:D

Haspelbein
09.04.2009, 20:26
In die USA fahre ich erst dann wieder, wenn die Bürgerrechte wieder einen höheren Stellenwert genießen und der Patriot Act im Mülleimer der Geschichte verschwunden ist.

Nun, zur Haelfte ist er schon weg. Am Rest arbeiten wir noch. Aonsonsten hat ein Franze hier nichts zu befuerchten.

Leila
09.04.2009, 20:27
Das Kapital ruft : weiterqualmen:D

Nichts anderes tust Du hier.

Gruß von Leila

FranzKonz
09.04.2009, 21:09
Nun, zur Haelfte ist er schon weg. Am Rest arbeiten wir noch. Aonsonsten hat ein Franze hier nichts zu befuerchten.

In manchen Dingen bin ich Pedant. X(

Paul Felz
09.04.2009, 21:16
Das Kapital ruft : weiterqualmen:D

In meinem Falle das ausländische :D

Und noch besser: ich profitiere sogar daran.

Haspelbein
09.04.2009, 21:23
In manchen Dingen bin ich Pedant. X(

Nun ja, in Deutschland wird man im Zweifelsfalle nur in Laender abgeschoben, die sich nicht um den habeas corpus scheren. Halt dich also gut fest und rauch eine! ;)

Stadtknecht
10.04.2009, 13:44
Ist für dich doch kein Problem.

Dem nächsten Chef gehst genauso in den Arsch

Habe den Beitrag gemeldet, offenbar brauchst Du mal wieder eine Auszeit.

arnd
10.04.2009, 13:53
Nein, aber Bier trinken für den Regenwald :))

Die Tabaksteuererhöhung stört mich nicht mehr. Habe vor 18 Monaten nach über 30Jahren starkem Rauchen aufgehört Geld zu verbrennen.
Allerdings das Regenwald -Bier Projekt unterstütze ich weiterhin.:D

FranzKonz
10.04.2009, 13:55
Habe den Beitrag gemeldet, offenbar brauchst Du mal wieder eine Auszeit.

Versteh' ich nicht, ich dachte das wäre das normale Verhalten des aufstiegswilligen Beamten.

arnd
10.04.2009, 13:56
Gut, jetzt muss mir noch jemand sagen, warum/wofür ich aufhören soll.

Für dich selbst. Sag dir einfach es ist sinnlos. Ich hab es geschafft und bin seit 1 1/2 Jahren clean und ich war Kettenraucher.

arnd
10.04.2009, 13:57
:D
Versteh' ich nicht, ich dachte das wäre das normale Verhalten des aufstiegswilligen Beamten.

Aber "melden" scheint auch ein normales Verhalten von Beamten zu sein.;)

schlaufix
10.04.2009, 14:02
Habe den Beitrag gemeldet, offenbar brauchst Du mal wieder eine Auszeit.

Du denunzierst ja! Bist halt ein echter Stadtknecht.

lupus_maximus
10.04.2009, 14:12
Für dich selbst. Sag dir einfach es ist sinnlos. Ich hab es geschafft und bin seit 1 1/2 Jahren clean und ich war Kettenraucher.
Ich habe nach dem Herzinfarkt 93 schlagartig mit dem Rauchen aufgehört, ohne jedes Hilfsmittel, nur mit der Kraft meines unbeugsamen Willens.
Dasselbe habe ich schon 1972 mit dem Alkohol gemacht. Irgendwann sage ich: Keine Steuern mehr und setze dies dann ohne Pardon gnadenlos durch.

arnd
10.04.2009, 14:16
Ich habe nach dem Herzinfarkt 93 schlagartig mit dem Rauchen aufgehört, ohne jedes Hilfsmittel, nur mit der Kraft meines unbeugsamen Willens.
Dasselbe habe ich schon 1972 mit dem Alkohol gemacht. Irgendwann sage ich: Keine Steuern mehr und setze dies dann ohne Pardon gnadenlos durch.

..jetzt brauchst du dir nur noch das Essen abzugewöhnen. :D

FranzKonz
10.04.2009, 14:28
:D

Aber "melden" scheint auch ein normales Verhalten von Beamten zu sein.;)

Richtig, das war mir entfallen. :D

lupus_maximus
10.04.2009, 15:46
..jetzt brauchst du dir nur noch das Essen abzugewöhnen. :D
Dies habe ich auch schon versucht, aber da setzt mein Wille aus. Dem Anblick von Schweinshaxen kann ich nichts entgegensetzen.

politisch Verfolgter
10.04.2009, 18:16
l_m, wow, 93 ist lang her. Super, da lebt man doch richtig, weiter so.
Aber nicht damit übertreiben ;-)

Bettmaen
12.04.2009, 00:14
Irgendwann sage ich: Keine Steuern mehr und setze dies dann ohne Pardon gnadenlos durch.
Dann darfst Du dich nicht wieder im Real blicken lassen.

Lichtblau
12.04.2009, 05:50
Ich bezahle für meinen Tabak jetzt 4,90 Euro. Als ich anfing zu rauchen kostete derselbe Tabak 4,70 DM.

Eine tierische Sauerei!

henriof9
12.04.2009, 07:05
Für dich selbst. Sag dir einfach es ist sinnlos. Ich hab es geschafft und bin seit 1 1/2 Jahren clean und ich war Kettenraucher.

Der Geist ist ja willig, aber das Fleisch ist so schwach ! :D

Nationalix
12.04.2009, 08:59
Meine letzte Zigarre vom Chef ist schon eine Weile her. ;)

Der "Alte" ist eigentlich schwer in Ordnung und solange er seine Computerbasteleien, seine Tätigkeit in irgendwelchen Ortsverbänden, sowie seinen halblitergroßen Kaffeepott hat und sich auf irgendwelchen Sitzungen durch Reden profilieren kann, ist er äußerst umgänglich.
Außerdem geht er in einem halben Jahr in Pension.

Dann steht für Dich ja wohl eine Beförderung an. ;)

Nationalix
12.04.2009, 09:02
Von mir aus kann die Tabaksteuer verhundertfach werden, ich bin Nichtraucher. :cool2:

lupus_maximus
12.04.2009, 09:33
Dann darfst Du dich nicht wieder im Real blicken lassen.
Im Freistaat Germanien Deutscher Nation aber schon!
Wenn ich noch ein bißchen lebe, wird mir der F.G.D.N. schon noch klappen.
Ich bin ja bestimmt nicht der Einzige dem diese Steuer-Abzocke auf den Keks geht.

politisch Verfolgter
12.04.2009, 09:59
Goldene Anbieternetze zwecks Selbstverwirklichung gegen Ersatzdrogen.

RmdP
12.04.2009, 10:19
Goldene Anbieternetze zwecks Selbstverwirklichung gegen Ersatzdrogen.

Boah bist Du panne..........Schreib doch ENDLICH mal was normales.Du wiederholst Dich nur noch http://cosgan.de/images/more/schilder/002.gif .
Denkst Du dir solche "Wortschöpfungen" selber aus? So Blöde kann ein Mensch doch gar nicht sein http://cosgan.de/images/midi/boese/n040.gif .

latrop
12.04.2009, 10:22
Der Geist ist ja willig, aber das Fleisch ist so schwach ! :D

Ja nun,
wer raucht auch schon eine Kette ? :hide:
Ich habe auch vor 6 Jahren schlagartig aufgehört. Es hat geklappt.

politisch Verfolgter
12.04.2009, 10:54
RmdP, gegen Suchtmittel hilft am Besten Selbstverwirklichung mittels high tech.
Tabakkonsum ist Ersatzbefriedigung materieller Defizite, entsteht aus Fruststress, um sich so über beschissene Lebensumstände hinweg lügen zu wollen.
So auch Saufen, Fressen und Drogenkonsum.
Anbieternetze wären SelbstverwirklichungsInstrumente, die dem immer weiter verbreiteten Suchtdruck gehörig abhelfen.

RmdP
12.04.2009, 11:17
RmdP, gegen Suchtmittel hilft am Besten Selbstverwirklichung mittels high tech.
Tabakkonsum ist Ersatzbefriedigung materieller Defizite, entsteht aus Fruststress, um sich so über beschissene Lebensumstände hinweg lügen zu wollen.
So auch Saufen, Fressen und Drogenkonsum.
Anbieternetze wären SelbstverwirklichungsInstrumente, die dem immer weiter verbreiteten Suchtdruck gehörig abhelfen.

Und was rauchst Du so?

Pikes
12.04.2009, 11:45
Noch ein Grund aufzuhören.

politisch Verfolgter
12.04.2009, 12:22
RmdP, hab früher mal geraucht, schon des öfteren sogar mit 14 Jahren. Schon lange wird sich nix mehr hinter die Kiemen gesteckt. Man braucht keine Zigaretten oder sonstigen Drogen.
Stattdessen einfach denken, analysieren, Abhilfe strukturieren, musizieren, bissl CSS, javascript und C++ betreiben, auch in Foren öfter schreiben und sich so die Zeit vertreiben.
Ich sehe keinen Bedarf für Drogenzufuhr, auch nicht für Medikamente und Völlerei.
Mit dem modernen Feudalismus ist aufzuhören, dann klappt das auch bei den Anderen bestimmt ganz gut.

Stadtknecht
12.04.2009, 13:03
Dann steht für Dich ja wohl eine Beförderung an. ;)

Schön wär`s. :rolleyes:

politisch Verfolgter
12.04.2009, 13:23
ÖD samt Sozialstaat um mind. 90 % reduzieren.
Stattdessen benötigen Anbieter per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung.
Das heißt: Marktwirtschaft. ÖDler wollen das nicht wahrhaben.
Sowas sollte eben erst gar nicht zwangsfinanziert werden.
Dann haben Betriebslose mit Sicherheit mehr, sogar immer mehr, laufend, per positiver Profitrückkopplung in Nachfragerkaufkraft, also ganz unmittelbar.
Damit könnte es schon längst goldene Zeiten geben.
Stattdessen wird mit heftig klimmenden Stengeln in die Röhre geguckt und damit später oft die Lunge ausgekotzt.

Stadtknecht
12.04.2009, 13:38
Und was rauchst Du so?

Der raucht nicht, der kriegt ab und zu vom Pfleger was gespritzt, das bunte Bilder im Hirn macht.

Stadtknecht
12.04.2009, 13:41
ÖD samt Sozialstaat um mind. 90 % reduzieren.
Stattdessen benötigen Anbieter per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung.
Das heißt: Marktwirtschaft. ÖDler wollen das nicht wahrhaben.
Sowas sollte eben erst gar nicht zwangsfinanziert werden.
Dann haben Betriebslose mit Sicherheit mehr, sogar immer mehr, laufend, per positiver Profitrückkopplung in Nachfragerkaufkraft, also ganz unmittelbar.
Damit könnte es schon längst goldene Zeiten geben.
Stattdessen wird mit heftig klimmenden Stengeln in die Röhre geguckt und damit später oft die Lunge ausgekotzt.

Bei der letzten User Valü-Party, bei der der Inhaber der Villa Betriebslose aus der Lostrommel verkaufte, erlitt ein Gast ein HöhenÖDem und mußte mit dem Porsche vom Affen ins Krankenhaus geschoben werden.

Außerdem gab es eine Rückkopplung der Musikanlage, was zu einem maximalen Echo führte.

Nationalix
12.04.2009, 15:56
Im Freistaat Germanien Deutscher Nation aber schon!
Wenn ich noch ein bißchen lebe, wird mir der F.G.D.N. schon noch klappen.
Ich bin ja bestimmt nicht der Einzige dem diese Steuer-Abzocke auf den Keks geht.

Welche Insel hast Du Dir denn ausgeguckt?

politisch Verfolgter
12.04.2009, 19:40
Gottseidank zwangsfinanziere ich keine Stadtknechte, hahaha ;-)
Villa&Porsche gibts nur per Profit, den man leistungsadäquat generieren und leistungsanteilig abschöpfen zu können hat.
Wer was dagegen hat, ist ÖDler oder sonstiger Nutznießer von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnwesen und Berufsverbot.
Das ist bescheuert langweilig.

RmdP
13.04.2009, 09:39
Der raucht nicht, der kriegt ab und zu vom Pfleger was gespritzt, das bunte Bilder im Hirn macht.


Dann muß der ja Dauerstoned sein :hihi:

RmdP
13.04.2009, 09:40
Bei der letzten User Valü-Party, bei der der Inhaber der Villa Betriebslose aus der Lostrommel verkaufte, erlitt ein Gast ein HöhenÖDem und mußte mit dem Porsche vom Affen ins Krankenhaus geschoben werden.

Außerdem gab es eine Rückkopplung der Musikanlage, was zu einem maximalen Echo führte.

Auch nicht übel die Antwort.....hoffe das PV damit was anfangen kann :D.

politisch Verfolgter
13.04.2009, 09:47
Die Irrenanstalts-ÖDler proijezieren den von ihnen zu Affenschiebern Deklarierten bunte Bildchen in deren Hirne, suggerieren ihnen Ersatzwelten z.B. mit Filmen, in denen Villa&Porsche vorkommen, womit vom GEZ-ÖD klargestellt werden soll, daß das nur Fiktion für Proll ist, um ihn bei Laune zu halten.
Ein Politologe meinte, ich sei schizophren, solle nach China auswandern, würde seine Klientel kaputtreiten. Das hat nicht mal der "psychologische Dienst" erklärt, der meinte, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Solche Behörden müssen zuallererst weg.
Ganz klar: das Regime läßt einen per ÖD zum Untermenschen erklären, zum teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor, den es als Kanonenfutter gegen Andere hetzt.
Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.
Es wäre pure affirmative Selbstdiskriminierung, diesem Sumpf öffentl. Abgaben zu generieren.
Bitte um Himmels Willen keinen Nachwuchs bereitstellen, der diesem ÖD den Affen schiebt.

RmdP
13.04.2009, 09:50
@PV..hast Du Langeweile?
Der Pflegedienst noch nicht da gewesen?

Stadtknecht
13.04.2009, 11:40
@PV..hast Du Langeweile?
Der Pflegedienst noch nicht da gewesen?

Nein, die Mach-Heia-Spritze gibt es es nach der Kaffeestunde. :cool2:

Sydneysider
07.05.2009, 18:58
http://www.n-tv.de/img/847255_src_path1.jhwA.jpg

Heinrich_Kraemer
08.05.2009, 14:38
Ich frag mich ja nur, ob der Schuß nicht wieder voll nach hinten losgeht, daß die Einnahmen hier weiter zurückgehen, wegen der Erhöhung:

- Aufhören
- weniger Rauchen
- auf günstigere ausweichen

Ähnlich der Ökosteuer: Man schwafelte stolz von Rückgang des Verkehrs, während z.B. Österreich 45% des Benzinumsatzes nun durch Tanktourismus erreicht. :D

Dank Absurdistan.

bernhard44
08.05.2009, 14:57
offiziell ist die Firma Philipp Morris dran schuld :D

http://de.news.yahoo.com/1/20090408/tbs-raucher-mssen-mit-steigenden-preisen-3cc71f2.html




Fussnote: Im Moment erreichen die Benzinpreise auch wieder neues Rekordhoch - die Amis tanken einfach viel zu viel :rofl:

Leute macht es wie ich, hört auf mit dem Scheiß!
Es ist gesünder, stressfreier (jedenfalls nach dem Entzug) und viel billiger! Das Essen schmeckt wieder nach Essen, man riecht wieder ein frisch gemähte Wiese.
Abends muss man keine Schweißausbrüche mehr bekommen, wenn 22.00 Uhr nur noch zwei Zigaretten in der Schachtel sind......
Sollen sie sich die Dreckszigaretten sonst wo hinschieben!

klartext
08.05.2009, 15:38
Zigarettenschmuggel scheint ein interessantes Geschäft zu werden.
Man müßte sich bloß eine neuartige Vertriebstechnik ausdenken!
Das ist heute einfach. Da die EU ein einziger Wirtschaftsraum ist, verschicken die Polen die Zigaretten einfach per Postpäckchen, bestellt durch internet.
Stange Marlboro ( 200 Stück ) 24 Euro incl. Versand.

Bruddler
08.05.2009, 15:43
Leute macht es wie ich, hört auf mit dem Scheiß!
Es ist gesünder, stressfreier (jedenfalls nach dem Entzug) und viel billiger! Das Essen schmeckt wieder nach Essen, man richt wieder ein frisch gemähte Wiese.
Abends muss man keine Schweißausbrüche mehr bekommen, wenn 22.00 Uhr nur noch zwei Zigaretten in der Schachtel sind......
Sollen sie sich die Dreckszigaretten sonst wo hinschieben!

:top::top::top:

Das Essen schmeckt wieder....meine Waage bestätigt das immer wieder ! ;(

schlaufix
08.05.2009, 15:56
Eine der wenigen Steuern die man nicht zahlen muß, wenn man denn mal will.

Bruddler
08.05.2009, 15:57
Eine der wenigen Steuern die man nicht zahlen muß, wenn man denn mal will.

Kirchensteuer nicht vergessen.... :D

schlaufix
08.05.2009, 16:00
Kirchensteuer nicht vergessen.... :D

Getränkesteuer auch. Mein Gott, wo wir doch überall noch sparen können.