PDA

Vollständige Version anzeigen : NATO-Gegner randalieren in Berlin-Mitte



Candymaker
08.04.2009, 00:32
Ausschreitungen
Polizeigewerkschaft verurteilt Randale

Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat die jüngsten Ausschreitungen von NATO-Gegnern in Berlin-Mitte verurteilt.

Der Berliner Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf, sagte am Dienstag, dies sei "widerlicher Kiezterrorismus". Nicht die Polizei sei das Ziel der Aktion gewesen, sondern das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung.

In der vergangenen Nacht hatten bis zu 100 zum Teil vermummte Randalierer Brandflaschen und Steine auf Häuser und Autos geschleudert. In einem Hotelneubau brach Feuer aus. Ein Autofahrer wurde verletzt. Die Täter entkamen. Der Staatsschutz ermittelt unter anderem wegen schweren Landfriedensbruchs.

Die Behörden sehen die Proteste in Verbindung mit dem NATO-Gipfel vom vergangenen Wochenende.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_04/nato_gegner_randalieren.html

Schon wieder ein Hotel, was haben diese Kerle nur gegen Hotels?

McDuff
08.04.2009, 05:39
Ist das in Bürlün nicht die normale Folklore der linken Zecken? Ordentlich Knüppelsuppe und der Spuk ist schnell vorbei.

SAMURAI
08.04.2009, 06:26
Es werden die üblichen, arbeitsscheuen Randalierer sein, die immer Fahrkarten zum nächsten Platz der Randale haben.

Mondgoettin
08.04.2009, 07:35
:rolleyes:Hach was fuer ein Abschaum,um Gottes Willen.
In Zwangsjacken stecken,niederknueppeln,abfuehren,wie in der guten alten Zeit.......l

roxelena
08.04.2009, 07:38
:rolleyes:Hach was fuer ein Abschaum,um Gottes Willen.
In Zwangsjacken stecken,niederknueppeln,abfuehren,wie in der guten alten Zeit.......l

1933-1945 ist deine gute alte Zeit....ein Bravo für dein Outung

Mondgoettin
08.04.2009, 07:41
Es werden die üblichen, arbeitsscheuen Randalierer sein, die immer Fahrkarten zum nächsten Platz der Randale haben.ich bin auch gegen die Gewalt,mit der einige Nato-Gegner vorgehen,aber wenigstens gibt es Leute die sich nicht alles gefallen lassen und dagegen demonstrieren.

SAMURAI
08.04.2009, 07:45
:rolleyes:Hach was fuer ein Abschaum,um Gottes Willen.
In Zwangsjacken stecken,niederknueppeln,abfuehren,wie in der guten alten Zeit.......l

Ich dacht Mondgöttin sei vollig abgehoben und gewaltfrei ???? ?(

marc
08.04.2009, 07:50
Hm!
Vermutlich liegt's daran, dass man der Mondgöttin selbst die geringste Ironie nicht zutraut.
*Grübel*

Mondgoettin
08.04.2009, 07:52
Ich dacht Mondgöttin sei vollig abgehoben und gewaltfrei ???? ?(Kannst du auch lustig??:rolleyes:

Lobo
08.04.2009, 08:11
Kannst du auch lustig??:rolleyes:

Kannst du auch deutsch? :rolleyes:

klartext
08.04.2009, 08:22
1933-1945 ist deine gute alte Zeit....ein Bravo für dein Outung

Als Linksfaschistin kannst du mir sicher erklären,warum der antifapöbel nunmehr schon zum zweitenmal das Haus der Gewerkschaft verdi attackiert hat.
Drücken sie damit ihre Abneigung gegen Arbeit aus ?

roxelena
08.04.2009, 08:26
Als Linksfaschistin kannst du mir sicher erklären,warum der antifapöbel nunmehr schon zum zweitenmal das Haus der Gewerkschaft verdi attackiert hat.
Drücken sie damit ihre Abneigung gegen Arbeit aus ?

Du bist vom Verfassungsschutz? Oder CIA ? Oder aus dem Irrenhaus ausgebrochen?

malnachdenken
08.04.2009, 08:27
Du bist vom Verfassungsschutz? Oder CIA ? Oder aus dem Irrenhaus ausgebrochen?

Was hat das mit Thema zu tun, Rotzelana?

roxelena
08.04.2009, 08:29
Was hat das mit Thema zu tun, Rotzelana?

Hast auch was zu melden ?

klartext
08.04.2009, 08:33
Du bist vom Verfassungsschutz? Oder CIA ? Oder aus dem Irrenhaus ausgebrochen?

Keine Antwort auf meine Frage ? Lies doch mal hier nach.
www.morgenpost.de/berlin/article1070210

Deutschmann
08.04.2009, 08:34
Tja, die Franzosen handhaben das etwas anders als wir. :D

Straßburg/Kehl (ddp-bln). Drei NATO-Gegner aus Deutschland sind
bereits am Montag von einem Straßburger Gericht zu Haftstrafen von
bis zu einem halben Jahr verurteilt worden. Das bestätigte ein
Sprecher des Deutsch-Französischen Polizeizentrums in Kehl
heute auf ddp-Anfrage. Ein offenbar aus Berlin stammender Student,
der Steine in Richtung Polizei geworfen haben soll, bekam sechs
Monate Gefängnis. (...) :hihi:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=94688

politisch Verfolgter
08.04.2009, 09:15
Sind die Randalierer Sprößlinge Begüterter, stammen sie aus Villenvierteln, haben oder hatten sie exquisite Ausbildung an EliteUnis, wofür die Eltern pro Jahre 50 T€ ausgeben?
Wie sieht bei denen die mentale Verteilung aus?
Haben die was mit sog. "NormalarbeitnehmerHaushalten" zu tun, mit sog. "kleinen Leuten" eines "bürgerlichen Lagers"?
Wie sind die Einkommen und Vermögen der Randalierer?

Don
08.04.2009, 09:18
Tja, die Franzosen handhaben das etwas anders als wir. :D

Straßburg/Kehl (ddp-bln). Drei NATO-Gegner aus Deutschland sind
bereits am Montag von einem Straßburger Gericht zu Haftstrafen von
bis zu einem halben Jahr verurteilt worden. Das bestätigte ein
Sprecher des Deutsch-Französischen Polizeizentrums in Kehl
heute auf ddp-Anfrage. Ein offenbar aus Berlin stammender Student,
der Steine in Richtung Polizei geworfen haben soll, bekam sechs
Monate Gefängnis. (...) :hihi:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=94688

Das kommt gut in Frankreich. Er wir sich das merken, der Herr Student.

politisch Verfolgter
08.04.2009, 09:22
Wie ist denn sein sog. "mentaler %Rang"?
Hat er eine psychische Störung?
Ich leide unter der Wahnvorstellung, kein sog. "Arbeitnehmer" zu sein. Das macht mich erwerbsunfähig. Es ist nicht behandelbar, Medikamente helfen nicht, Psychiater und Neurologen wollen mit mir nix zu tun haben.
Deswegen will ich doch aber nicht herum randalieren.
Polizisten können doch nix dafür, daß man nix verdienen darf.
Die verdienen doch bestimmt selber elend.

malnachdenken
08.04.2009, 09:39
Hast auch was zu melden ?

Bist also schön auf Pöbeltour heute :))

politisch Verfolgter
08.04.2009, 09:58
Das ist ja ekeliges ArbeitnehmerDenken, sich sozialistisch anzukeifen.
Sollte man vermeiden.
Gehts um Villa&Porsche, entfällt Steinewerfen und Rumgekeife.

Margrit
08.04.2009, 19:41
http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_04/nato_gegner_randalieren.html

Schon wieder ein Hotel, was haben diese Kerle nur gegen Hotels?

Zwei Kompanien BW mit Panzern da rein in die Menge der primitiven Unterschicht-Antifa und in einer Viertelstunde ist Ruhe.

Anschließend alle auf Lastwagen und ab in die Kaserne in eine Sondereinheit für ein halbes Jahr.
Und die Regeln der inneren Führung, die bei der BW hoch gehalten werden, dürfen da mal ein bißchen ausgeschaltet werden

Die gehen anschließend nicht mehr vermummt demonstrieren und suchen sich vielleicht sogar endlich mal Arbeit

Margrit
08.04.2009, 19:43
ich bin auch gegen die Gewalt,mit der einige Nato-Gegner vorgehen,aber wenigstens gibt es Leute die sich nicht alles gefallen lassen und dagegen demonstrieren.



mir fällt imemr wieder auf, dass Du irgendwie auf einem sonderbaren Stern lebst.

Gegen was demonstrieren diese Chaoten denn?
Die wissen doch gar nicht was NATO ist, die kennen nur Randale gegen alles.
Das ist die unterste primitivste Unterschicht und zudem noch kriminell.
Den gehört in den Arsch getreten dass die von hier bis Hamburg fliegen, dann einsammeln und ab zur Zwangsarbeit

komme mir ja nicht mit weiterem Kucheln.
Nachdem ich heute drei Tageszeitungen gelesen habe, sit mit mir nicht mehr gut Kurschen essen

malnachdenken
08.04.2009, 20:50
ich bin auch gegen die Gewalt,mit der einige Nato-Gegner vorgehen,aber wenigstens gibt es Leute die sich nicht alles gefallen lassen und dagegen demonstrieren.

Dann kannst Du ja vielleicht erklären, was diese "Demo", wo Parolen wie "Fuck Yuppies" gebrüllt wurde und die Zentrale von SAP, sowie ein Verdi-Gebäude beschmiert bzw. mit Mollotowcocktails "geschmückt" wurden, genau mit dem NATO-Gipfel zu tun hat?

Müller-Lüdenscheid
08.04.2009, 20:52
mir fällt imemr wieder auf, dass Du irgendwie auf einem sonderbaren Stern lebst.



......dem Mond....eventuell ?( :D

henriof9
09.04.2009, 07:41
Zwei Kompanien BW mit Panzern da rein in die Menge der primitiven Unterschicht-Antifa und in einer Viertelstunde ist Ruhe.

Anschließend alle auf Lastwagen und ab in die Kaserne in eine Sondereinheit für ein halbes Jahr.
Und die Regeln der inneren Führung, die bei der BW hoch gehalten werden, dürfen da mal ein bißchen ausgeschaltet werden

Die gehen anschließend nicht mehr vermummt demonstrieren und suchen sich vielleicht sogar endlich mal Arbeit

Wo denkst Du denn hin ?

Lt. Aussage (http://www.morgenpost.de/berlin/article1070552/Jetzt_haeufen_sich_die_Anschlaege_der_linken_Szene .html)des Berliner Polizeipräsidenten sieht er kein Erstarken der autonomen Szene. „Aber sie lebt ihre stets vorhandene Gewaltbereitschaft zurzeit intensiver aus“.

Bei möglichen Störungen am 1. Mai verfolgt der Polizeipräsident weiter das Konzept, das schon in den vergangenen Jahren Erfolg hatte. Es bestehe aus zwei Elementen. Zum einen setze die Polizei „auf Deeskalation, um Gewalt zu vermeiden, solange Kommunikation möglich ist“. Zum anderen gebe es ein sofortiges, konsequentes und gezieltes Vorgehen gegen Gewalttäter, wo immer Gewalt ausbreche. „Zu diesem Konzept gibt es keine Alternative“, versicherte Glietsch.

Friede, Freude, Eierkuchen, nichts ist mit konsequentes Vorgehen gegen diese Terroristen.

Hier (http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.%21etc%21medialib%21rbb%21rbb%21abend schau%21abendschau_200904080.html) gibt es das Video dazu, allerdings ist es sehr bezeichnend, daß ausgerechnet in den Videos diesen Tages die Tonspur fehlt.
Ein Schelm der böses dabei denkt.

Sydneysider
09.04.2009, 07:52
:rolleyes:Hach was fuer ein Abschaum,um Gottes Willen.
In Zwangsjacken stecken,niederknueppeln,abfuehren,wie in der guten alten Zeit.......l



Das ist euer Verständnis von Demokratie - na nun wundert mich eigentlich nichts mehr !!!
Armes Deutschland ... da sind noch reichlich Nazigebahren im Gedankengut festzustellen !!!

Fingerzeiger
09.04.2009, 09:14
Die proben nur für den 1.Mai:]

schmooch
09.04.2009, 21:25
Nazigebahren = Tragbahren für Kranke Australier mit dt. Migrrationshintergrund oder?

Weiter_Himmel
10.04.2009, 03:42
:rolleyes:Hach was fuer ein Abschaum,um Gottes Willen.
In Zwangsjacken stecken,niederknueppeln,abfuehren,wie in der guten alten Zeit.......l

So zu handeln wäre ja ebendso wiederlich und verkommen wie das Abrennen fremden Eigentums ... .

Andererseits werden eure Mobs der SA immer ähnlicher ... und es ist nicht unwahrscheinlich das euch das selbe Ende droht.

Bruddler
10.04.2009, 07:41
Es werden die üblichen, arbeitsscheuen Randalierer sein, die immer Fahrkarten zum nächsten Platz der Randale haben.

Fahrkarten ?...
Dieses linke, arbeitsscheue Gesoxxe fährt als Schwarzfahrer durch unsere Lande !

politisch Verfolgter
10.04.2009, 15:13
Wir benötigen eben goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.

Deutschmann
12.04.2009, 19:27
Tja, die Franzosen handhaben das etwas anders als wir. :D

Straßburg/Kehl (ddp-bln). Drei NATO-Gegner aus Deutschland sind
bereits am Montag von einem Straßburger Gericht zu Haftstrafen von
bis zu einem halben Jahr verurteilt worden. Das bestätigte ein
Sprecher des Deutsch-Französischen Polizeizentrums in Kehl
heute auf ddp-Anfrage. Ein offenbar aus Berlin stammender Student,
der Steine in Richtung Polizei geworfen haben soll, bekam sechs
Monate Gefängnis. (...) :hihi:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=94688

Oha. Jetzt geht das große Geheule los. :))

Berlin (ddp-bln). Vor der französischen Botschaft in Berlin haben
am Samstag rund 200 Menschen gegen die «skandalöse
Schnellverurteilung» von Teilnehmern der Proteste gegen den
NATO-Gipfel Anfang April in Straßburg demonstriert. (...)

(...) Seit der
Urteilsverkündung am vergangenen Montag befänden sich die Betroffenen
in einem Hungerstreik. (...)

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=94781

Verrari
12.04.2009, 19:32
Tja, die Franzosen handhaben das etwas anders als wir. :D

Straßburg/Kehl (ddp-bln). Drei NATO-Gegner aus Deutschland sind
bereits am Montag von einem Straßburger Gericht zu Haftstrafen von
bis zu einem halben Jahr verurteilt worden. Das bestätigte ein
Sprecher des Deutsch-Französischen Polizeizentrums in Kehl
heute auf ddp-Anfrage. Ein offenbar aus Berlin stammender Student,
der Steine in Richtung Polizei geworfen haben soll, bekam sechs
Monate Gefängnis. (...) :hihi:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=94688

Bleibt zu hoffen, daß dieser Student die Gelegenheit erhält während seiner 6-monatigen Haftstrafe weiter zu studieren.
Die südfranzösischen Steinbrüche würden sich hervorragend dazu eignen!! :D