PDA

Vollständige Version anzeigen : glaubt man das?



dickköpfchen2009
07.04.2009, 23:10
grad im zdf-journal:
schäuble will ein neues gesetz um den datenschutz für bürger zu verbessern.

und ein experte meint gerade, wir bürger sollten mit den zuständigen kommunizieren, daß es sooo nicht geht.:rofl:

der "fachausschuß" hatte grad ein gutes gespräch zum thema.
das brachte, daß der wichtige punkt,datenweitergabe nur mit zustimmung
des bürgers, wegfällt.

grund: die unternehmen müssen doch zielgruppenspezifisch werbebriefe
verschicken. das bringt kohle.

33 bt-abgeordnete finden das auch ganz in ordnung so. daß der bürger belästigt wird macht nix, wenn dafür andere nen reibach machen.

seit 9/11/2001 sammle auch der staat immer mehr daten im rahmen der terrorverfolgung. und wer jetzt noch nix am kerbholz hat, der sei schlichtweg "noch nicht verdächtig"

auch sehen die überwachungsprotokole genau so aus, wie das was firma horch&guck zusammenstöpselte.

soviel zum thema aus der vergangenheit lernen.das mit dem chip am hintern hat sich erledigt, wir haben alle schon unsere akte, die zapfen alle/s an.

jetzt wart ich drauf, das "erich" zu ostern aufersteht.:D

update:
jupp, jetzt sagen sie´s.wer in foren sich äußert ist/bleibt beim vs gespeichert.

politisch Verfolgter
08.04.2009, 09:09
Schäuble ist doch verpflichtet, die Kurven der Eink./Verm.-Verteilung offenzulegen, auch deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Wieso unterschlägt er das laufend?
Die Daten liegen ihm doch vor!
Wo sind also diese beiden Kurven?
Hor.: %Ränge (0...100 oder 100...0)
Vert.: absolute €Beträge.

Menetekel
08.04.2009, 09:55
Von Mielke lernen, heißt "kennen" lernen!!
Die haben vor der Wiedervereinigung gut zusammengearbeitet, somit ist es denen nicht neu, wie man die Massen in den Griff bekommt.
Siehe Schalk-Golodkowski. Der hatte gleich nach der Wende sein neues Heim am Tegernsee und wurde von VS bewacht, damit keiner an diesen Knilch rankam.
Und wer heut, nach der Terrorproklamation von 2001, noch nicht gemerkt hat wie wir durchleuchtet werden, der schläft mit Sicherheit an der Wand.
Wir werden es noch erleben, daß die Meinungsäußerungen hier auch noch beschnitten werden.

dZUG
08.04.2009, 09:57
Das ist die Strategie der CDU, erst Probleme ohne Ende schaffen und hinterher als Retter sich aufzuspielen. Die CSU ist da aber noch ein bisschen schlimmer, da werden Lebkuchenmesser erfunden und Seehofer läßt es richtig krachen.
Wie wäre es eigentlich mal keine Probleme zu produzieren??
Naja aber für was sollte man noch zum wählen gehen.

Integration ist ein Verbrechen und zieht nicht mehr :hihi:
Klimawandel hat sich auch erledigt, oder glaubt hier jemand das die Wirtschaftskrise nicht dafür sorgt das nicht mehr soviel "Dreck" in die Luft gepustet wird.

Wahlkampf, Schäuble, CDU, klingelt da was :D

politisch Verfolgter
08.04.2009, 09:59
Es geht ja auch vielmehr um Villa&Porsche.
Die Nutznießer tun alles, dies Anderen aus dem Blickwinkel zu rücken.

dickköpfchen2009
08.04.2009, 10:17
ich gebe euch recht.

seit seinem bösen schicksal leidet s wölfchen unter pts (posttraumatisches syndrom)
die angst lebt jeden tag mit. und da sollen wir doch bitte dann alle was von haben:]

boah, was muß es klingeln in berlin...

meine mutter lästert schon gern, wenn meine telefonleitung mal wieder knackst.
nach dem sie gestern zdf sah...ist ihr das vergangen. haben andere schon für weniger streß gehabt.

kind sei bloß vorsichtig, sagt sie :]
meine antwort: ich schmeiß keine steine,so what?
alle verhaften schaffen se nich-und unsere knäste sind eh voll :D

politisch Verfolgter
08.04.2009, 10:24
Lauter Psychos. Ich leider unter der Wahnvorstellung, kein sog. "Arbeitnehmer" zu sein. Ihn macht sein Defekt aber scheints nicht erwerbsunfähig, zumindest schmarotzt er zwangsfinanziert noch ganz gut herum. Ich habe leider Berufsverbot damit.

dickköpfchen2009
08.04.2009, 10:32
Lauter Psychos. Ich leider unter der Wahnvorstellung, kein sog. "Arbeitnehmer" zu sein. Ihn macht sein Defekt aber scheints nicht erwerbsunfähig, zumindest schmarotzt er zwangsfinanziert noch ganz gut herum. Ich habe leider Berufsverbot damit.

hä? der rentenbund hat kein interesse, dich einzugliedern?
ein seltener fall. oder hast du nen freundlichen gutachter und stapelst ne apotheke
an vermeintlichen arzeneien im badschränkchen?

wenn du die nerven willst schnapp dir das GG und poche auf dein recht auf arbeit ;)
andersrum können die meist gar nicht, weiß ich aus erfahrung. bring gesetzesbücher und sie schwitzen. wünschten, wir hätten keine öffentliche schulpflicht und analphabetismus :D

politisch Verfolgter
08.04.2009, 10:37
d2, ich bin wegen sich dbzgl. manifestierender, unbehandelbarer anhaltender Wahnvorstellungen erwerbsunfähig, kein sog. "Arbeitnehmer" zu sein.
Was ist ein "Rentenbund" und "Eingliederung"?
Ich habe damit Berufsverbot, bin ausgegliedert.
Medikamente helfen dagegen nicht, Psychiater und Neurologen wollen mit mir nix zu tun haben.
Arbeiten bezweckt ja Anbieten, mental adäquat zwecks Villa&Porsche mittels Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Mir wird erklärt, "Arbeit" sei "Arbeitnehmer". Meine Wahnvorstellung bringt aber zum Ausdruck, ich sei gar kein "Arbeitnehmer", sei das niemals gewesen. Ich habe mir betrieblich immer nur eingebildet, sog. "Lohnempfänger" zu sein. Aber in Wirklichkeit habe ich den Wahn, daß ich es eben nicht bin.
Da läßt sich gar nix machen, damit ist der Beruf hinüber, Familie und Nachwuchs erübrigen sich.

dickköpfchen2009
08.04.2009, 10:56
rentenbund= bfa +lva.
und wenn sie dir rente zahlen ohne was zu wollen, respekt.

allerdings kann dir keiner verbieten, dir nen anderen berufszweig zu such. was ich kann, kannst du auch! ;o)

ursula
08.04.2009, 11:27
rentenbund= bfa +lva.
und wenn sie dir rente zahlen ohne was zu wollen, respekt.

allerdings kann dir keiner verbieten, dir nen anderen berufszweig zu such. was ich kann, kannst du auch! ;o)

mitm kopp nach unten hängen?

lass PV in ruhe, der muss jetzt spaghetti kochen und spricht gleich wieder vom pfannenverbot in deutschen küchen nur weil ich 12 kg zuviel wiege.....

dickköpfchen2009
08.04.2009, 11:36
mitm kopp nach unten hängen?

lass PV in ruhe, der muss jetzt spaghetti kochen und spricht gleich wieder vom pfannenverbot in deutschen küchen nur weil ich 12 kg zuviel wiege.....


nä, nur im ava *lol* sonst mach ich meinem namen ehre; besonders gern und
hartnäckig wenns um staatlich behörden usw. geht. kennst du ja auch ,das spiel. habe demnächst auch wieder berufl aufwind. muß nur vorher was auskurieren.
das wollt ich pv stecken. drei harte jahre und demnächst prüfung trotz chron ohrensausen. aber nur die harten kommen in den garten:D

wie so muß er spaghetti kochen ? und woher weißt du daß und er von deinem hüftgold? isser dein nachbar??(

politisch Verfolgter
08.04.2009, 11:42
Es geht um Berufsverbot zwecks Zwangsarbeit, Enteignung und Lehnswesen, was die Opfer untereinander zwangsfinanzieren.
Tomatenspaghetti bringen tgl. 300 Gramm weniger auf die Waage.
Anbieten hat einem Villa&Porsche und noch weit mehr zu bezwecken, durch per Erwerbsphase möglichst kaufkräftige Nachfrager.

ursula
08.04.2009, 11:51
nä, nur im ava *lol* sonst mach ich meinem namen ehre; besonders gern und
hartnäckig wenns um staatlich behörden usw. geht. kennst du ja auch ,das spiel. habe demnächst auch wieder berufl aufwind. muß nur vorher was auskurieren.
das wollt ich pv stecken. drei harte jahre und demnächst prüfung trotz chron ohrensausen. aber nur die harten kommen in den garten:D

wie so muß er spaghetti kochen ? und woher weißt du daß und er von deinem hüftgold? isser dein nachbar??(

ohrensausen muss sofort behandelt werden, sonst geht es nicht mehr weg!!:]

nee PV liebt die schlanken, wobei es immer auf einen versuch ankommt. ich habe den pittiplatsch touch und seit meiner krankheit noch schlimmer. sozusagen kuller mit dünnen gliedmassen, abartig!! auch beim klamottenkauf, ich kann dir sagen. was war eigentlich das thema???

politisch Verfolgter
08.04.2009, 11:57
Ich benötige Villa&Porsche und noch weit mehr für Familie und Nachwuchs.
Dazu ist der mentale in den Eink.-%Rang umzumünzen.
Genau das ist aber politisch nicht gewollt.
So muß sich solo gelangweilt werden.
Das Regime hat eben abartige Zwangsvorstellungen, die es mit kriminellen Gesetzen realisiert.

Rebecca
08.04.2009, 18:06
ohrensausen muss sofort behandelt werden, sonst geht es nicht mehr weg!!:]



Da streiten sich die Wissenschaftler noch - es gibt Studien, wonach Ohrensausen mit und ohne Behandlung gleich häufig weggeht oder bleibt.

Ich hatte auch mal welches, das ging auch so wieder weg. Ich habe einfach immer gedanklich die Ohren zugemacht und mir gesagt: da ist nichts. Irgendwann sehr bald haben die Ohren mir das geglaubt :cool:

Rebecca
08.04.2009, 18:10
alle verhaften schaffen se nich-und unsere knäste sind eh voll :D


und in den vielen Daten werden die Datensammler irgendwann ersticken - so wie hier die meisten Dinge angegangen werden, sind viele Daten die absolute Hölle. Schon die Abwrackprämienanträge lassen ja alles fast zusammenbrechen.

Wer Daten sammelt, macht keinen anderen Mist :D

Volkov
08.04.2009, 19:27
Glaubt man das ? Natürlich nicht. Ist nur ein Vorwand unserer lieben Regierenden, wie so vieles was angeblich "nur zu unserer Sicherheit" sei.

Margrit
08.04.2009, 19:31
das sit längst nicht alles was heute so neu ist.
die EU-Abgeordneten die in irgendeinen privaten Aktienfonds einzahlen (zusätzlich) für ihr Alter, hben natürlich jetzt auf Grund der Finanzkrise Verlsute.
Nun soll der Steuerzahler das ausgleichen und die Verlsute zahlen
stand heute in der Westdeutschen Zeitung

Abgeorndete, also ganz einfache Abgeordnete fliegen ab sofort nicht mehr normal sondern nur buisness class.

Ist docha lels einfach nur noch prima

Gürtel enger schnallen? Aber doch unsere Politiker nicht

Man sollte eine Abwrackprämie für Politiker einführen. Und zwar sofort.

Margrit
08.04.2009, 19:33
ich gebe euch recht.

seit seinem bösen schicksal leidet s wölfchen unter pts (posttraumatisches syndrom)
die angst lebt jeden tag mit. und da sollen wir doch bitte dann alle was von haben:]

boah, was muß es klingeln in berlin...

meine mutter lästert schon gern, wenn meine telefonleitung mal wieder knackst.
nach dem sie gestern zdf sah...ist ihr das vergangen. haben andere schon für weniger streß gehabt.

kind sei bloß vorsichtig, sagt sie :]
meine antwort: ich schmeiß keine steine,so what?
alle verhaften schaffen se nich-und unsere knäste sind eh voll :D


ja das war eine heißte Kiste in Frontal.
Was diesem jugnen Dozenten passiert ist, kann jedem von uns passieren
Ich war nur noch entsetzt

dickköpfchen2009
08.04.2009, 19:50
a) wg ohrensausen und anderer ätzender sachen-wer hier bis in die puppen surft,hat nachgewiesen schlafstörungen- darf ich wohl heidimässig in die berge.
das find ich soweit prima-wenn sie wenigstens nen wlan haben.;)

b)und ansonsten, soviele schandi´s können die ja doch nicht casten, wie sie bräuchten. überlegt mal, jeder von uns sollte besuch bekommen.
immerhin müssen jetzt auch schon osmanen zur trachtengruppe gezogen werden.

wer von unseren jungs will für das geld sich noch den döttkes einrammeln lassen?


c9 ich sehe es ähnlich, die haben panik und sind hilflos

Polymorphi
09.04.2009, 00:40
a) wg ohrensausen und anderer ätzender sachen-wer hier bis in die puppen surft,hat nachgewiesen schlafstörungen- darf ich wohl heidimässig in die berge.
das find ich soweit prima-wenn sie wenigstens nen wlan haben.;)

b)und ansonsten, soviele schandi´s können die ja doch nicht casten, wie sie bräuchten. überlegt mal, jeder von uns sollte besuch bekommen.
immerhin müssen jetzt auch schon osmanen zur trachtengruppe gezogen werden.

wer von unseren jungs will für das geld sich noch den döttkes einrammeln lassen?


c9 ich sehe es ähnlich, die haben panik und sind hilflos

Da ich gerad hier bin, im Krankenhaus, deshalb kurze Frage :
Hast Du Ohrensausen oder Ohrenklingeln ? Beidseitig oder einseitig ?
Oder hast Du nur am Wochenende die Sause gemacht und dabei eins hinter die Ohren bekommen ? Das macht nämlich auch Ohrensausen. :))

dickköpfchen2009
09.04.2009, 00:57
Da ich gerad hier bin, im Krankenhaus, deshalb kurze Frage :
Hast Du Ohrensausen oder Ohrenklingeln ? Beidseitig oder einseitig ?
Oder hast Du nur am Wochenende die Sause gemacht und dabei eins hinter die Ohren bekommen ? Das macht nämlich auch Ohrensausen. :))

meine antwort steht ;)

Polymorphi
09.04.2009, 23:34
meine antwort steht ;)

Ja, Deine Antwort steht, sie steht Kopf. Das verleitet mich aber nicht dazu, einen Kopfstand zu probieren, wenn ich noch eine Antwort zu Deiner Antwort sende.

Bei starkem Klingeln in den Ohren sollte spätestens ab der 24.Stunde dieses Zustands eine HNO-Ambulanz zwecks Abklärung aufgesucht werden. Mit ein paar Tagen am Tropf dürfte das Problem beseitigt und Dauerschäden ausgeschlossen sein. Ein Fall von mehr als drei Jahren chronischer Tinnitus ist mir bekannt, (die Person ist dadurch nervlich stark belastet) deshalb sollte ein stundenlang anhaltendes Ohrensausen- oder klingeln nicht bagatellisiert werden, möchte ich als nichtbetroffener Nichtmediziner als Tip geben.

Weder muß man Schlafstörungen haben, noch Ohrensausen, noch müssen sie nachgewiesen sein, um hier bis in die Puppen zu surfen. Wer des nächtens leichte OPs hat, kann nebenbei noch locker die Tastatur bedienen oder beim Auslauf mit den vier Schäferhunden vom Chef den BauchladenLaptop bedienen. Wer allerdings durchhängt oder auf den Kopf gestellt hier bis in die Puppen herrumsurft, darf sich über Ohrensausen nicht wundern. :)

Polymorphi
09.04.2009, 23:57
Ich benötige Villa&Porsche und noch weit mehr für Familie und Nachwuchs.
Dazu ist der mentale in den Eink.-%Rang umzumünzen.
Genau das ist aber politisch nicht gewollt.
So muß sich solo gelangweilt werden.
Das Regime hat eben abartige Zwangsvorstellungen, die es mit kriminellen Gesetzen realisiert.

Spätestens seit der Zeit der Industriealisierung ist dieser Familienzerstörungswahn in Gang gesetzt, dem aber gewollt entgegengetreten wurde, wofür auch heutige Familien mit Nachwuchs zeugen. Nachwuchs ist heutzutage auch, aber nicht nur, ein Armutsrisiko. Auf keinen Fall solo gelangweilt herrumvegetieren, sondern gerade jetzt erst Recht diesem Wahnsinn entgegentreten durch Partnerschaften und Eheschließungen. Das ärgert die mit den Zwangsvorstellungen. Deren Statistiken samt deren verbaler Mundstuhl wird ihnen somit rückwärts wieder reingewürgt.

Polymorphi
11.04.2009, 00:58
a) wg ohrensausen und anderer ätzender sachen-wer hier bis in die puppen surft,hat nachgewiesen schlafstörungen- darf ich wohl heidimässig in die berge.
das find ich soweit prima-wenn sie wenigstens nen wlan haben.;)

b)und ansonsten, soviele schandi´s können die ja doch nicht casten, wie sie bräuchten. überlegt mal, jeder von uns sollte besuch bekommen.
immerhin müssen jetzt auch schon osmanen zur trachtengruppe gezogen werden.

wer von unseren jungs will für das geld sich noch den döttkes einrammeln lassen?


c9 ich sehe es ähnlich, die haben panik und sind hilflos

Die Einen haben heilbares Ohrensausen, die Anderen haben wohl unheilbares Muffensausen. Wenn dabei das "sich Sorgen machen um die Menschen" zunimmt, dann könnten uns vielleicht bald auch Kugeln um die Ohren sausen, aus der Schußwaffe irgendeines "Feindes" und das Alles trotz der Verschärfungen der deutschen Waffengesetze! Wer darf eigentlich bestimmen, wer den sogenannten "Feind" zu verkörpern hat? Etwa die osmanische Trachtentruppe? Müssen die Deutschen sich wieder auf eine Flucht vorbereiten ?

"Es ist meine Aufgabe, für die Sicherheit der Menschen zu sorgen." ließ Schäuble verkündigen. (s.Spiegel/Archiv) Bedeutet etwa :
> Ein Kriegsrecht für Deutschland vorzubereiten = Sicherheit für Deutschland< ? Welch Widerspruch! "Alle Gewalt geht vom Volk aus." Ist es das, wovor die Panik haben? Gewalt am Volk hat die bisher doch auch gar nicht interessiert. ?(

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/33/16/dokument.html?titel=Putsch+auf+leisen+Sohlen&id=61086133&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&qcrubrik=
__________________________________________________ _________________
> Der Verdacht, daß der Krieg gegen den Terrorismus gefährlicher als der Terrorismus selbst ist, erscheint mir völlig gerechtfertigt. < ( Richard Rorty )

Eridani
11.04.2009, 09:23
grad im zdf-journal:
schäuble will ein neues gesetz um den datenschutz für bürger zu verbessern.

"

auch sehen die überwachungsprotokole genau so aus, wie das was firma horch&guck zusammenstöpselte.

soviel zum thema aus der vergangenheit lernen.das mit dem chip am hintern hat sich erledigt, wir haben alle schon unsere akte, die zapfen alle/s an.

jetzt wart ich drauf, das "erich" zu ostern aufersteht.:D

update:
jupp, jetzt sagen sie´s.wer in foren sich äußert ist/bleibt beim vs gespeichert.

Diese Dreckskerle soll'n mich abspeichern, so viel sie wollen.
Sie landen eh bald alle auf dem Misthaufen der Geschichte.....

Ich hatte auch ein paar Mal mit Vopos, Abtlg. "K" und Stasi zu tun.....Ich glaub' nicht, dass die Pfeifen vom BND und unsere Gutmenschen so gut sind, wie einst die Stasi der DDR ! :D

E:

The_Darwinist
12.04.2009, 01:34
grad im zdf-journal:
schäuble will ein neues gesetz um den datenschutz für bürger zu verbessern.

und ein experte meint gerade, wir bürger sollten mit den zuständigen kommunizieren, daß es sooo nicht geht.:rofl:

der "fachausschuß" hatte grad ein gutes gespräch zum thema.
das brachte, daß der wichtige punkt,datenweitergabe nur mit zustimmung
des bürgers, wegfällt.

grund: die unternehmen müssen doch zielgruppenspezifisch werbebriefe
verschicken. das bringt kohle.

33 bt-abgeordnete finden das auch ganz in ordnung so. daß der bürger belästigt wird macht nix, wenn dafür andere nen reibach machen.

seit 9/11/2001 sammle auch der staat immer mehr daten im rahmen der terrorverfolgung. und wer jetzt noch nix am kerbholz hat, der sei schlichtweg "noch nicht verdächtig"

auch sehen die überwachungsprotokole genau so aus, wie das was firma horch&guck zusammenstöpselte.

soviel zum thema aus der vergangenheit lernen.das mit dem chip am hintern hat sich erledigt, wir haben alle schon unsere akte, die zapfen alle/s an.

jetzt wart ich drauf, das "erich" zu ostern aufersteht.:D

update:
jupp, jetzt sagen sie´s.wer in foren sich äußert ist/bleibt beim vs gespeichert.

Ganz wichtig!
Es dürfen nur Werbebriefe erlaubt werden!
Mit Werbetelefonanrufen kann ich meinen Ofen nicht anheizen!
Es muß schliesslich ein geldwerter Vorteil für den Bürger rauskommen, wenn Hirnlose so einen Mist verzapfen!