PDA

Vollständige Version anzeigen : 390000 Dollar Strafe an Moslem, weil er nicht befördert wurde



Freddy Krüger
07.04.2009, 21:22
Weil ein Internetprovider einen Moslems nicht hoch genug befördert hat, muß es nun fast eine halbe Million an "Schmerzensgeld" zahlen:

http://www.azcentral.com/arizonarepublic/business/articles/1219biz-godaddy1219.html

Wer wird da noch Moslems einstellen?

klartext
07.04.2009, 21:28
Bei uns haben wir ähnliche Probleme. Deshalb stellen die meisten Firmen Orientalen grundsätzlich nicht ein und ihre Bewerbungen landen als " nie erhalten " im Reisswolf.

Atheist
07.04.2009, 22:44
Bei uns haben wir ähnliche Probleme. Deshalb stellen die meisten Firmen Orientalen grundsätzlich nicht ein und ihre Bewerbungen landen als " nie erhalten " im Reisswolf.

Das ist rassistisch!!! Genau wegen sowas haben die Grünen und die SPD das "Antidiskriminierungsgesetz" ausgearbeitet , was später beschlossen wurde von der großen Koalition!!! :ironie:

Ich würde auch keinen Moslem einstellen. Eher friert die Hölle zu.

McDuff
08.04.2009, 05:47
Man sollte auch keine dauerbeleidigten Berufsdiskriminierten einstellen. Das ist schlecht für das Betriebsklima.

franjo
08.04.2009, 06:25
Man sollte auch keine dauerbeleidigten Berufsdiskriminierten einstellen. Das ist schlecht für das Betriebsklima.

Moin

Die es übrigens in allen Religionen, Parteien, Farben gibt. Nicht nur in den USA, sondern überall.
Wobei mich an diesem Fall etwas mehr Hintergrund interessieren würde.
Wenn, wie geschrieben diese starken Repressalien erst begannen, nachdem verwirrte in Manhattan hohe Häuser angeflogen haben, dürfte selbst der Dümmste verstehen, daß es aufgrund derartiger Vorkommnisse keine pauschalen Verurteilungen geben darf.


franjo

politisch Verfolgter
08.04.2009, 10:07
Muslimischer Glaube ist doch keine Wahnvorstellung, kein sog. "Arbeitnehmer" zu sein.
Unter der leide ich, was einen erwerbsunfähig macht.
Muslime eignen sich bestimmt wie Jeder sonst auch zum sog. "Lohnempfänger", der eben keine dbzgl. verunmöglichende Wahnvorstellung hat.
Allah und Gott stimmen doch gut mit einem sog. "Arbeitsmarkt" überein.

Don
08.04.2009, 10:25
Moin

Die es übrigens in allen Religionen, Parteien, Farben gibt. Nicht nur in den USA, sondern überall.
Wobei mich an diesem Fall etwas mehr Hintergrund interessieren würde.
Wenn, wie geschrieben diese starken Repressalien erst begannen, nachdem verwirrte in Manhattan hohe Häuser angeflogen haben, dürfte selbst der Dümmste verstehen, daß es aufgrund derartiger Vorkommnisse keine pauschalen Verurteilungen geben darf.


franjo


Natürlich nicht. Verurteilen darf man erst wenn das eigene Büro brennt.

Wären die Menschen bereits zu Lucys Zeiten in der Savanne so dämlich gewesen gäbe es uns gar nicht.

Hättest du den Artikel gelesen wäre Dir aufgefallen daß es überhaupt keine Repressalien gab. Gefeuert wurde der Stinker als er sich über seinen Vorgesetzten beschwerte der es gewagt hatte zu fragen woher er kommt und ob er, oh Gott wie konnte er nur, Moslem wäre. Mit dem Ziel diesem eine reinzuwürgen.

Im Effekt finde ich solche Urteile begrüßenswert. Sie werden rascher als alles andere dafür sorgen daß kein vernünftiger Betrieb dieses dauerbeleidigte Pack überhaupt noch beschäftigen wird.

politisch Verfolgter
08.04.2009, 10:42
Leider war meine berufliche Ausgliederung nicht derart halbwegs lukrativ.

lupus_maximus
08.04.2009, 10:44
Natürlich nicht. Verurteilen darf man erst wenn das eigene Büro brennt.

Wären die Menschen bereits zu Lucys Zeiten in der Savanne so dämlich gewesen gäbe es uns gar nicht.

Hättest du den Artikel gelesen wäre Dir aufgefallen daß es überhaupt keine Repressalien gab. Gefeuert wurde der Stinker als er sich über seinen Vorgesetzten beschwerte der es gewagt hatte zu fragen woher er kommt und ob er, oh Gott wie konnte er nur, Moslem wäre. Mit dem Ziel diesem eine reinzuwürgen.

Im Effekt finde ich solche Urteile begrüßenswert. Sie werden rascher als alles andere dafür sorgen daß kein vernünftiger Betrieb dieses dauerbeleidigte Pack überhaupt noch beschäftigen wird.
Dies wird nichts bringen solange die trotzdem durchgefüttert werden müssen!
Dann werden sie eben über die Steuern durchgefüttert. Da bleibt nur eins, dafür sorgen daß der deutsche Staat z. B. keine einzige Steuer mehr bekommt.
Da müssen wir zwangsläufig Irrwahnien verlassen. Es sei denn, man verfügt über eine eigene schlagkräftige AUA-Truppe.
Dies wird man aber mit dieser Überwachung hier nicht schaffen!

politisch Verfolgter
08.04.2009, 12:03
Die Arbeitsgesetzgebung muß halt weg, goldene Netzwerke für betriebslose Anbieter sind einzurichten und wiss. zu flankieren.
Dann brauchen auch keine Anonymen aus China oder Arabien usw. "zumutbarkeitsrechtlich" bedient werden, die sich in D einkaufen.

franjo
08.04.2009, 15:14
...............Hättest du den Artikel gelesen wäre Dir aufgefallen daß es überhaupt keine Repressalien gab. Gefeuert wurde der Stinker als er sich über seinen Vorgesetzten beschwerte der es gewagt hatte zu fragen woher er kommt und ob er, oh Gott wie konnte er nur, Moslem wäre. Mit dem Ziel diesem eine reinzuwürgen............



Moin

Zitat:
But when a new manager brought in to restructure the organization asked him where he was from and whether he was Muslim, Bouamama said he complained to Go Daddy's human resources department and was terminated a week later.
Zitat Ende

Ich habe den Artikel durchaus gelesen, und erwähnte, daß ich gerne mehr über die Hintergründe wüßte. Was ist denn daran komisch.??

Was wurde wie restrukturiert.?
Was hat der Kerl eigentlich für eine Position inne...................usw.

Es wird von verschiedenen Positionen innerhalb von drei Jahren geschrieben, also war er entweder auf einem aufsteigenden Ast, oder er konnte nix richtig............

franjo