PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbeaktion - Hessens Polizei braucht Türken



Thauris
07.04.2009, 09:21
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1712636_Werbeaktion-Hessens-Polizei-braucht-Tuerken.html


na das is doch klasse! :D
Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen! Vor allem - man beachte die kleinen aber feinen Randinformationen:

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.

Na das nenne ich doch mal Rechtsbeugung, da man ja per Gesetz für die Beamtenlaufbahn die deutsche Staatsbürgerschaft braucht. Das KANN nicht mehr lange gut gehen.Aber damit ist auch sichergestellt, dass wir künftig rigide kontrolliert werden.

schmooch
07.04.2009, 09:30
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1712636_Werbeaktion-Hessens-Polizei-braucht-Tuerken.html


na das is doch klasse! :D
Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen! Vor allem - man beachte die kleinen aber feinen Randinformationen:

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.

Na das nenne ich doch mal Rechtsbeugung, da man ja per Gesetz für die Beamtenlaufbahn die deutsche Staatsbürgerschaft braucht. Das KANN nicht mehr lange gut gehen.Aber damit ist auch sichergestellt, dass wir künftig rigide kontrolliert werden.


Die erste Türkin als Polizeibeamtin hatte Hessen im Jahr 1994 eingestellt. Vergangenes Jahr waren zwölf Prozent der Neuen ausländischer Herkunft.

Selbst Roland Koch beteiligt sich an der Totengräberei der Bundesrebuplik! Die nächste Wahl wird wirklich schwierig!

marc
07.04.2009, 09:33
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass meist "Türke" gemeint ist, wenn "MigrationshintergründlerIn" gesagt wird.

Frankfurt ist "international" und innerhalb des "interkulturellen Dialogs" brauchen wir MigraiontshintergründlerInnen, um "Vertrauen in den unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen zu werben."
Klingt sehr bunt, gemeint sind aber Türken.

"Ein Beispiel dafür sei die zweisprachige Hotline gegen häusliche Gewalt, die bereits im vierten Jahr existiere."
Ob die Zweitsprache Mandarin ist?

Leo Navis
07.04.2009, 09:34
Mal wieder ein Beleg dafür, dass männliche Nichtmigranten mittlerweile die diskriminierte Minderheit sind.

henriof9
07.04.2009, 09:34
na das is doch klasse! :D
Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen! Vor allem - man beachte die kleinen aber feinen Randinformationen:

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.

Na das nenne ich doch mal Rechtsbeugung, da man ja per Gesetz für die Beamtenlaufbahn die deutsche Staatsbürgerschaft braucht. Das KANN nicht mehr lange gut gehen.Aber damit ist auch sichergestellt, dass wir künftig rigide kontrolliert werden.[/SIZE]

Wo kein Kläger, da kein Richter.
Und wenn es dann doch eine Klage dagegen geben sollte, wird eben mal ganz schnell und einfach das Beamtengesetz " angepaßt ".
Hab doch vertrauen in den deutschen Staat, da sind die dann plötzlich unheimlich schnell. :rolleyes:

Bettmaen
07.04.2009, 09:40
Polizisten und Polizistinnen, die ursprünglich aus der Türkei oder auch anderen Ländern kommen, können die Integration fördern. Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, wonach Migranten sogar in der 3. Generation am Fließband oder in der Putzkolonne zu arbeiten haben.

henriof9
07.04.2009, 09:44
Es geht um deutsche Staatsbürger türkischer Herkunft. Das ist keine Rechtsbeugung. Da hat Marc Recht.

Polizisten und Polizistinnen, die ursprünglich aus der Türkei oder auch anderen Ländern kommen, können die Integration fördern. Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, wonach Migranten sogar in der 3. Generation am Fließband oder in der Putzkolonne zu arbeiten haben.

Lies doch noch mal bitte genauer nach.


Migranten in Uniform

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.


Demnach handelt es sich schon um Rechtsbeugung.
Na ja, ein Gewitzter würde mit " Auslegung " kommen. :rolleyes:

Bettmaen
07.04.2009, 09:47
Oh, das hatte ich überlesen. Danke, Henry. Das riecht in der Tat nach Rechtsbeugung, auch wenn die Polizisten wahrscheinlich keinen Beamtenstatus haben.

marc
07.04.2009, 09:52
auch wenn die Polizisten wahrscheinlich keinen Beamtenstatus haben.

Hm, gibt es überhaupt Polizisten, also "Polizeivollzugsbeamte" ohne Beamtenstatus?

Thauris
07.04.2009, 10:12
Oh, das hatte ich überlesen. Danke, Henry. Das riecht in der Tat nach Rechtsbeugung, auch wenn die Polizisten wahrscheinlich keinen Beamtenstatus haben.

Hatte schon seinen Grund warum ich das fett markiert habe ;)

Bettmaen
07.04.2009, 10:15
Hm, gibt es überhaupt Polizisten, also "Polizeivollzugsbeamte" ohne Beamtenstatus?
Es gibt ja auch Lehrer ohne Beamtenstatus. Vielleicht sind die ausländischen Polizisten bloß "Polizeivollzugsangestellte".:D

Vielleicht bringt der User Stadtknecht Licht ins Dunkel.

Bettmaen
07.04.2009, 10:17
Hatte schon seinen Grund warum ich das fett markiert habe ;)
Marc hat mich mit seinem Beitrag zu Migrationshintergründlern verunsichert. Er ist es schuld.:D

marc
07.04.2009, 10:27
Vielleicht sind die ausländischen Polizisten bloß "Polizeivollzugsangestellte".:D
Vielleicht bringt der User Stadtknecht Licht ins Dunkel.


Marc hat mich mit seinem Beitrag zu Migrationshintergründlern verunsichert. Er ist es schuld.:D

Die haben dann wohl eine doppelte Staatsbürgerschaft, und anscheinend kann man mit doppelter Staatsbürgerschaft Beamter werden.


Da fällt mir eine Anekdote um Geert Wilders ein, der einige Parlamentarier mit doppelter Staatsbürgerschaft gefragt hat, welchem Staat sie sich denn eigentlich verpflichtet fühlen würden. Hm.

(Wegen den "Migrationshintergründlern": Mir ging es eigentlich nur darum, dass oft allgemein vom "Migrationshintergrund" gesprochen wird, wo aber explizit Türken oder Bürger mit "türkischem Migrationshintergrund" gemeint sind.)

Don
07.04.2009, 10:36
Die haben dann wohl eine doppelte Staatsbürgerschaft, und anscheinend kann man mit doppelter Staatsbürgerschaft Beamter werden.


Da fällt mir eine Anekdote um Geert Wilders ein, der einige Parlamentarier mit doppelter Staatsbürgerschaft gefragt hat, welchem Staat sie sich denn eigentlich verpflichtet fühlen würden. Hm.

(Wegen den "Migrationshintergründlern": Mir ging es eigentlich nur darum, dass oft allgemein vom "Migrationshintergrund" gesprochen wird, wo aber explizit Türken oder Bürger mit "türkischem Migrationshintergrund" gemeint sind.)

Ml sehen wie lange es dauert bis die Türkei dagegen protestiert als Hintergrund bezeichnet zu werden. :D

dickköpfchen2009
07.04.2009, 11:41
Polizisten und Polizistinnen, die ursprünglich aus der Türkei oder auch anderen Ländern kommen, können die Integration fördern. Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, wonach Migranten sogar in der 3. Generation am Fließband oder in der Putzkolonne zu arbeiten haben.

ja ne. is klar. für deppenarbeit haben wir ja die hartzer 1€ jobber!
ab kann man dann auch gern den schlappi´s die eingangsregeln so machen, das sie beamte werden.
scheiße nur, wenn sie deutsches gesetz vertreten, dieses aber weder in wort und schrift verstehen, geschweige denn anerkennen. die vereidigung dieser polizisten dürfte jeden deutschen gendarm zum:klatsch: bringen.
und, dann dürfen sie gern bei ihren landsleuten aufräumen gehen!

ach ja: anzeigen sehen dann künftig so aus

"hat krass inkorrekt regel nich eingehalten. muß nun voll fett vor richter, der
eh arschloch ist. hat verdient! paragraph: hey,mann.lies selbst. nix verstehen"

Bettmaen
07.04.2009, 11:46
j
"hat krass inkorrekt regel nich eingehalten. muß nun voll fett vor richter, der
eh arschloch ist. hat verdient! paragraph: hey,mann.lies selbst. nix verstehen"
Hört sich an wie Kommissar Schimanski bei seinen Ermittlungen in Duisburg-Marxloh.:D

Tosca
07.04.2009, 11:48
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1712636_Werbeaktion-Hessens-Polizei-braucht-Tuerken.html


na das is doch klasse! :D
Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen! Vor allem - man beachte die kleinen aber feinen Randinformationen:

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.

Na das nenne ich doch mal Rechtsbeugung, da man ja per Gesetz für die Beamtenlaufbahn die deutsche Staatsbürgerschaft braucht. Das KANN nicht mehr lange gut gehen.Aber damit ist auch sichergestellt, dass wir künftig rigide kontrolliert werden.

So was ist einfach nur krank. So weit ich bisher unterrichtet war, muss ein Polizist in Besitz eines deutschen Passes sein. Jetzt ist scheinbar ein Gebetsteppich ausreichend.

Thauris
07.04.2009, 11:56
So was ist einfach nur krank. So weit ich bisher unterrichtet war, muss ein Polizist in Besitz eines deutschen Passes sein. Jetzt ist scheinbar ein Gebetsteppich ausreichend.

Sie sitzen doch schon in der Politik und in anderen hohen Ämtern, warum dann nicht auch bei der Polizei? Der Ausverkauf ist in vollem Gange!

nethead
07.04.2009, 11:58
Polizisten und Polizistinnen, die ursprünglich aus der Türkei oder auch anderen Ländern kommen, können die Integration fördern. Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, wonach Migranten sogar in der 3. Generation am Fließband oder in der Putzkolonne zu arbeiten haben.

Wäre aber eine gute Idee da es so keine Spitzen von regional bis zu 60% Arbeitslosigkeit unter den tuerkischen Suedlaendern gäbe.

PS: Gegen Hass, Hetzte und vor allem gegen Vollidioten.

Thauris
07.04.2009, 12:04
Wäre aber eine gute Idee da es so keine Spitzen von regional bis zu 60% Arbeitslosigkeit unter den tuerkischen Suedlaendern gäbe.



Genau zu dem Zweck dienen doch die Arbeitsplätze bei der Polizei -
bei Hessen wird's nicht bleiben, das zieht bundesweite Kreise. Ausserdem haben wir für die Bandarbeit ja unsere einheimischen Hartz IV ler :D

Bettmaen
07.04.2009, 12:26
PS: Gegen Hass, Hetzte und vor allem gegen Vollidioten.
Bisher habe ich Dich für einen sachlichen User gehalten, mit dem man gut diskutieren kann, auch wenn man unterschiedlicher Auffassung ist.

Selbstverständlich müssen die Polizisten mit ausländischem Hintergrund alle Vorausetzungen erfüllen. Abstriche bei der Qualifikation darf es nicht geben.

Die Frage, ob die Bewerber nur im Angestelltenverhältnis eingestellt werden oder Doppelstaatlicher sind, ist noch nicht beantwortet.

Thauris
07.04.2009, 12:29
Bisher habe ich Dich für einen sachlichen User gehalten, mit dem man gut diskutieren kann, auch wenn man unterschiedlicher Auffassung ist.

Selbstverständlich müssen die Polizisten mit ausländischem Hintergrund alle Vorausstzungen erfüllen. Abstriche bei der Qualifikation darf es nicht geben.


Die da wären? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Qualifikationen nicht reformierbar sind. Das mit der Staatsangehörigkeit kriegen sie ja wohl offensichtlich auch ganz easy gebacken!

JensVandeBeek
07.04.2009, 12:57
Wenn die Inländer nicht an Nachwuchs sondern an die Karriere denken oder von sonnigen Süden träumen und auswandern und die Dienstfähigen sich weiterhin vor Wehrdienst verdrucken, werden die Zustände in Bundeswehr sehr bald auch nicht anders sein.

Ausonius
07.04.2009, 13:07
Hm, gibt es überhaupt Polizisten, also "Polizeivollzugsbeamte" ohne Beamtenstatus?

Leider ist der Artikel etwas lax bei den Termini; Beamte werden nicht "eingestellt", sondern "ernannt"; außerdem kann man nur mit der deutschen Staatsbürgerschaft Beamter werden. Normal wäre das nicht so schlimm, aber so fehlen wichtige Informationen bei diesem Sachverhalt.

Thauris
07.04.2009, 13:09
Wenn die Inländer nicht an Nachwuchs sondern an die Karriere denken oder von sonnigen Süden träumen und auswandern und die Dienstfähigen sich weiterhin vor Wehrdienst verdrucken, werden die Zustände in Bundeswehr sehr bald auch nicht anders sein.

Für die zunehmende Auswanderung gibt es aber Gründe, und die liegen unter anderem auch darin, dass unsere Städte inzwischen aussehen wie Klein-Istanbul!

McDuff
07.04.2009, 13:11
Seitwann dürfen Nichtdeutsche verbeamtet werden und hoheitliche Rechte ausüben. Das schreit nach einer Verfassungsklage!

JensVandeBeek
07.04.2009, 13:15
Für die zunehmende Auswanderung gibt es aber Gründe, und die liegen unter anderem auch darin, dass unsere Städte inzwischen aussehen wie Klein-Istanbul!

Du sagtest "...unter anderem..." mehrheitlich aber schon wegen andere Gründen.

Thauris
07.04.2009, 13:19
Du sagtest "...unter anderem..." mehrheitlich aber schon wegen andere Gründen.

Och, ich denke das hält sich die Waage mit den Zwangsabgaben, die dadurch auch immer höher werden, mit der zunehmenden Kriminalität, etc. etc.

Kumusta
07.04.2009, 13:21
Ich warte auf den Tag, an dem der erste Polizist mit islamischem Hintergrund in Deutschland von einem Gangster erschossen wird. :D

Auf welcher Seite ich dann stehe, dürfte klar sein.

Thauris
07.04.2009, 13:30
Ich warte auf den Tag, an dem der erste Polizist mit islamischem Hintergrund in Deutschland von einem Gangster erschossen wird. :D

Auf welcher Seite ich dann stehe, dürfte klar sein.

Du meinst jetzt wohl explizit von einem deutschen Gangster - die dürften bis dahin ausgestorben sein :D

Kumusta
07.04.2009, 13:33
Du meinst jetzt wohl explizit von einem deutschen Gangster - die dürften bis dahin ausgestorben sein :DNa ja, beeilen sollten sich die deutschen Gangster schon. Sehr viel Zeit bleibt da nicht mehr.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 13:44
Hört sich an wie Kommissar Schimanski bei seinen Ermittlungen in Duisburg-Marxloh.:D

kann sein. der war aber original-ruhrpott-jung :D

Strandwanderer
07.04.2009, 13:54
Polizisten und Polizistinnen, die ursprünglich aus der Türkei oder auch anderen Ländern kommen, können die Integration fördern. Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, wonach Migranten sogar in der 3. Generation am Fließband oder in der Putzkolonne zu arbeiten haben.

Aber offensichtlich gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, nach dem "Migranten" zu ca. 80 Prozent als Parasiten des deutschen Steuerzahlers leben dürfen.

Tosca
07.04.2009, 13:55
Sie sitzen doch schon in der Politik und in anderen hohen Ämtern, warum dann nicht auch bei der Polizei? Der Ausverkauf ist in vollem Gange!

Na, wenn man den Herrschaften Tür und Tor öffnet, ohne jegliche Integration zu verlangen, dann muss man sich nicht wundern, wenn demnächst in Deutschland gesteinigt wird, oder das Christentum bei der Todesstrafe verboten wird, oder beides.

Bruddler
07.04.2009, 14:02
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass meist "Türke" gemeint ist, wenn "MigrationshintergründlerIn" gesagt wird.

Frankfurt ist "international" und innerhalb des "interkulturellen Dialogs" brauchen wir MigraiontshintergründlerInnen, um "Vertrauen in den unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen zu werben."
Klingt sehr bunt, gemeint sind aber Türken.

"Ein Beispiel dafür sei die zweisprachige Hotline gegen häusliche Gewalt, die bereits im vierten Jahr existiere."
Ob die Zweitsprache Mandarin ist?

Wer heutzutage als "Ausländerfeind" bezeichnet wird,
sollte fairerweise als Türken u. Muselfeind bezeichnet werden !
Sind es doch die integrationsunwilligen Türken und sonstiges Muselgesoxxe, die den einheimischen Deutschen tierisch auf den Sack gehen....

Freddy Krüger
07.04.2009, 14:34
Ich finde türkische Polizisten in Deutschland gut, denn die Kundschaft besteht ja auch zu 95% aus Türken.

Tosca
07.04.2009, 14:55
Wenn die Inländer nicht an Nachwuchs sondern an die Karriere denken oder von sonnigen Süden träumen und auswandern und die Dienstfähigen sich weiterhin vor Wehrdienst verdrucken, werden die Zustände in Bundeswehr sehr bald auch nicht anders sein.

Gibt es bei uns noch nciht genügend Arbeitslose?

Und ausserdem: Bei der Polizei wird eher ab- denn aufgebaut. Da muss man wohl ein wenig politisch korrekt schnell noch ein paar Ausländer beschäftigen. So rum wird ein Schuh draus. Die Polizei hat genügend deutsche Bewerber, es geht einzig und alleine darum, Ausländer in die Polizei zu setzen.

Was man sät, das wird man ernten.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 15:08
und damit die "zukünftigen beamten" sich besser zurechtfinden:
weg mit dem GG, her mit der scharia, oder wie?

Bruddler
07.04.2009, 15:09
Gibt es bei uns noch nciht genügend Arbeitslose?

Und ausserdem: Bei der Polizei wird eher ab- denn aufgebaut. Da muss man wohl ein wenig politisch korrekt schnell noch ein paar Ausländer beschäftigen. So rum wird ein Schuh draus. Die Polizei hat genügend deutsche Bewerber, es geht einzig und alleine darum, Ausländer in die Polizei zu setzen.

Was man sät, das wird man ernten.

Vielleicht gibt es eine staatlich verordnete Ausländerquote ...wer weiß ? :shrug:

dickköpfchen2009
07.04.2009, 15:14
Vielleicht gibt es eine staatlich verordnete Ausländerquote ...wer weiß ? :shrug:

oh ja, dann bitte auch osmanen beim arbeitsamt; damit sie ihresgleichen in lohn und brot bringen.meinst du nicht auch :D vom gesparten steuergeld kann man leicht einige bei der ARGE einstellen.und sprachprobleme " nix versteh" wären ebenfalls geschichte :]

Fernandinho
07.04.2009, 15:39
Hessen braucht also Türken, damit die gegen ihre Landsleute eingesetzt werden können. Irre.
Und wer bezahlt den ganzen Scheiß? Die Türken doch kaum.
Warum wird die Türkei nicht endlich der xte Stern auf der US-Flagge, wo Obama sie so toll findet ? Die Scheiß-Amis machen die Welt kaputt, aber solange sie selbst zu fressen haben....

giggi
07.04.2009, 16:02
Mal wieder ein Beleg dafür, dass männliche Nichtmigranten mittlerweile die diskriminierte Minderheit sind.

Im Grunde werden alle "Teilnehmer" diskriminiert. die weißen Deutschen, die zusehends ausgegrenzt werden, ebenso wie die Migrationshintergründler, die man durch diese Werbeaktionen auf ihre Herkunft reduziert. Rassismus hat viele Gesichter.

Thauris
07.04.2009, 22:12
Vielleicht gibt es eine staatlich verordnete Ausländerquote ...wer weiß ? :shrug:

Och, ich denke mal dass hier so einiges an Tantiemen reinfliesst, da kann man doch mal ein Auge zudrücken :]

nethead
08.04.2009, 07:50
Selbstverständlich müssen die Polizisten mit ausländischem Hintergrund alle Vorausetzungen erfüllen. Abstriche bei der Qualifikation darf es nicht geben.

Dann sollte die Werbeaktion nicht "Hessens Polizei braucht Türken" heissen sondern "Hessens Polizei sucht qualifizierte Mitarbeiter". Eine Unterscheidung oder gar bevorzugung auf Basis der Ethnie ist gegen das Grundgesetzt und auch gegen das Antidiskrimierungsgesetz. Und genau dies suggeriert die Werbekampagne.

Man stelle sich den Slogan vor "Die Hessiche Polizei sucht etnisch Deutsche". Da wäre das gewinsel aber wieder einmal gross....

nethead
08.04.2009, 07:55
Wenn die Inländer nicht an Nachwuchs sondern an die Karriere denken oder von sonnigen Süden träumen und auswandern und die Dienstfähigen sich weiterhin vor Wehrdienst verdrucken, werden die Zustände in Bundeswehr sehr bald auch nicht anders sein.

In Deutschland gibt es immer weniger qualifizierte Menschen. Das ist richtig. Das liegt unter anderem auch daran das dieser Staat seine Ureinwohner ganz gewaltig verarscht. Jeder der kann haut aus dieser Irrenanstalt ab. Wer will schon auf seine Kosten die ganzen Vollidioten durchfuettern die die Gutmenschenmafia uns aufgedrueckt hat. Wer bleibt freiwillig in einem Land in dem er als Einheimischer weniger Rechte hat als ein Tuerke.

Ich nicht. Einmal Götz von Berlichingen.

nethead
08.04.2009, 07:57
Du sagtest "...unter anderem..." mehrheitlich aber schon wegen andere Gründen.

Natürlich sind es viele Gründe. Aber einer der Hauptgründe ist das ich keinen Bock habe auf die Strasse zu gehen und das erste was ich sehe die x-te turkische Gebährmaschine oder einen 50% Asi-Araber und Asi-Tuerken Anteil in der Innenstadt.

Selbst in anderen moslemischen Ländern sieht man bei weitem nicht so viele Asi-Musels wie in Deutschland.

lupus_maximus
08.04.2009, 07:59
Dieses Vorhaben bringt für die Zukunft Probleme!
Ich glaube kaum, daß ich mir von einem ersatzdeutschen Polizisten etwas sagen lasse!
Alleine schon deswegen, weil sie kaum meinem Bildungsniveau entsprechen können.

Kondor
08.04.2009, 11:21
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1712636_Werbeaktion-Hessens-Polizei-braucht-Tuerken.html


na das is doch klasse! :D
Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen! Vor allem - man beachte die kleinen aber feinen Randinformationen:

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.

Na das nenne ich doch mal Rechtsbeugung, da man ja per Gesetz für die Beamtenlaufbahn die deutsche Staatsbürgerschaft braucht. Das KANN nicht mehr lange gut gehen.Aber damit ist auch sichergestellt, dass wir künftig rigide kontrolliert werden.

Das nennt man Übergabe der Staatsgewalt an Fremdvölker. Früher brauchte man dazu noch einen Krieg, der gewonnen werden musste, um ein Land zu okkupieren, heute reichen Grüne, SPD oder CDU an der Macht. Diese Kollaboration wird nicht ungesühnt bleiben, wenn das deutsche Volk seine Freiheitsrechte wiedererlangt hat! Das Gewaltmonopol des Staates ist mit der Aufstellung ausländischer Söldner im Polizei- und Staatsdienst natürlich hinfällig.

JensVandeBeek
08.04.2009, 12:22
In Deutschland gibt es immer weniger qualifizierte Menschen. Das ist richtig. Das liegt unter anderem auch daran das dieser Staat seine Ureinwohner ganz gewaltig verarscht. Jeder der kann haut aus dieser Irrenanstalt ab. Wer will schon auf seine Kosten die ganzen Vollidioten durchfuettern die die Gutmenschenmafia uns aufgedrueckt hat. Wer bleibt freiwillig in einem Land in dem er als Einheimischer weniger Rechte hat als ein Tuerke.
Ich nicht. Einmal Götz von Berlichingen.

Warum soll der Staat seine UrEinwohner verarschen und Ausländer(Türken) mehr Rechte einräumen? Was könnte das Motiv sein? Warum denkt die Mehrheit nicht so?

Das ist totaler Blödsinn und hört sich wie eine typische inhaltlose Slogan, die auch immer wieder von rechten Ecken kommen.

Du versuchst leider sehr oft alles mit Türken oder Muslime zu begründen. Das scheint dein Problem zu sein. Vielleicht solltest Du Mal versuchen die Fakten differenzierter ohne Vorurteil zu betrachten


Natürlich sind es viele Gründe. Aber einer der Hauptgründe ist das ich keinen Bock habe auf die Strasse zu gehen und das erste was ich sehe die x-te turkische Gebährmaschine oder einen 50%
Asi-Araber und Asi-Tuerken Anteil in der Innenstadt.

.....



Schon deine Wortwahl mit dem Du versuchst Dich zu artikulieren zeigt mir, dass Du leider Realitätsfern denkst.

Du minimierst das Problem auf die Türken bzw. Muslime. Ich habe manchmal das Gefühl, Dir nur darum geht, nur die Türken und Muslime diskreditieren, eigentliche Thema ist zweitrangig.

Damit machst Du Dir zwar leichter, aber die Tatsachen bleiben.

Du und die anderen die wie Du denken müssen endlich aufhören, für eigene Misere immer die anderen verantwortlich machen. Die Jammereien sind nicht auszuhalten.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Sind die Ausländer/Türken oder Muslime unschuldig? Mit Sicherheit nicht, aber wie gerecht ist, durch Verallgemeinerungen auch die Nicht-Betroffene mit zu bestrafen?

Kumusta
08.04.2009, 13:41
Warum soll der Staat seine UrEinwohner verarschen und Ausländer(Türken) mehr Rechte einräumen? Was könnte das Motiv sein? Warum denkt die Mehrheit nicht so?

Das ist totaler Blödsinn und hört sich wie eine typische inhaltlose Slogan, die auch immer wieder von rechten Ecken kommen.

Du versuchst leider sehr oft alles mit Türken oder Muslime zu begründen. Das scheint dein Problem zu sein. Vielleicht solltest Du Mal versuchen die Fakten differenzierter ohne Vorurteil zu betrachten



Schon deine Wortwahl mit dem Du versuchst Dich zu artikulieren zeigt mir, dass Du leider Realitätsfern denkst.

Du minimierst das Problem auf die Türken bzw. Muslime. Ich habe manchmal das Gefühl, Dir nur darum geht, nur die Türken und Muslime diskreditieren, eigentliche Thema ist zweitrangig.

Damit machst Du Dir zwar leichter, aber die Tatsachen bleiben.

Du und die anderen die wie Du denken müssen endlich aufhören, für eigene Misere immer die anderen verantwortlich machen. Die Jammereien sind nicht auszuhalten.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Sind die Ausländer/Türken oder Muslime unschuldig? Mit Sicherheit nicht, aber wie gerecht ist, durch Verallgemeinerungen auch die Nicht-Betroffene mit zu bestrafen?Wie kann man nur so einen geistigen Dünnpfiff absondern. Beachtlich.

JensVandeBeek
08.04.2009, 14:04
Wie kann man nur so einen geistigen Dünnpfiff absondern. Beachtlich.

Lass die Sprüche Filipo ! Komm erst Mal nach Deutschland und zahl Steuern wie wir alle. Dann darfst Du auch was sagen !

Sathington Willoughby
08.04.2009, 14:25
1. Polizisten und Polizistinnen, die ursprünglich aus der Türkei oder auch anderen Ländern kommen, können die Integration fördern.
2. Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, wonach Migranten sogar in der 3. Generation am Fließband oder in der Putzkolonne zu arbeiten haben.

1. Integration fördern kann man nur bei Migranten, die sich bisher nicht integriert haben. Das sind, gerade in 3ter Generation, die Türken. Ob es sich überhaupt lohnt, bei einer Gruppe, die sich bisher hartnäckig gg. Integration sträubt, solche Versuche zu unternehmen, ist mehr als fraglich. Hier wird nur gezeigt, das wir bestimmte Gruppen besser nicht in D geduldet hätten.
2. Natürlich nicht. Viele Migranten haben den Sprung in unsere Gesellschaft und in bessere Jobs geschafft. Nur Moslems scheinen damit ein massives Problem zu haben.

Bruddler
08.04.2009, 14:31
1. Integration fördern kann man nur bei Migranten, die sich bisher nicht integriert haben. Das sind, gerade in 3ter Generation, die Türken. Ob es sich überhaupt lohnt, bei einer Gruppe, die sich bisher hartnäckig gg. Integration sträubt, solche Versuche zu unternehmen, ist mehr als fraglich. Hier wird nur gezeigt, das wir bestimmte Gruppen besser nicht in D geduldet hätten.
2. Natürlich nicht. Viele Migranten haben den Sprung in unsere Gesellschaft und in bessere Jobs geschafft. Nur Moslems scheinen damit ein massives Problem zu haben.

Genau darüber sollten sich die Musel einmal Gedanken machen.
An der oft zitierten "Ausländerfeindlichkeit & Intoleranz" der Deutschen kann es demnach nicht liegen.....

Bettmaen
08.04.2009, 14:39
Genau darüber sollten sich die Musel einmal Gedanken machen.
An der oft zitierten "Ausländerfeindlichkeit & Intoleranz" der Deutschen kann es demnach nicht liegen.....
Die Deutschen gehören zu den tolerantesten Völkern Europas.

Bruddler
08.04.2009, 14:47
Die Deutschen gehören zu den tolerantesten Völkern Europas.

Die Deutschen gehören zu den tolerantesten, gutmütigsten, leichtgläubigsten, manipulierbarsten, gehorsamsten, linientreuesten, fleißigsten, freigibigsten, reumütigsten, selbstlosesten und treuergebendsten Völkern Europas.

und genau diese Eigenschaften koennen uns zum Verhängnis werden.... ;(

Ausonius
08.04.2009, 14:48
Bald stellen die sogar Schwarze ein. Ich seh' es schon kommen.

Was, CDUler in der Polizei? Das geht nicht!

Fiel
08.04.2009, 14:49
Lass die Sprüche Filipo ! Komm erst Mal nach Deutschland und zahl Steuern wie wir alle. Dann darfst Du auch was sagen !

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass du, nur weil du hier Steuern bezahlen darfst, igendetwas gegen gegenüber Auslandsdeutschen sagen darfst? Du wirst niemals in den Status eines Deutschen kommen - träum weiter. Auf deine Steuern ist geschissen, die würde der Deutsche, dem du seinen Arbeitsplatz geklaut hast ebenso bezahlen. Du bist hier völlig überflüssig und dann auch noch das große Maul aufreißen...

Deutschmann
08.04.2009, 14:50
Die Deutschen gehören zu den tolerantesten, gutmütigsten, leichtgläubigsten, manipulierbarsten, gehorsamsten, linientreuesten, fleißigsten, freigibigsten, reumütigsten, selbstlosesten und treuergebendsten Völkern Europas.

und genau diese Eigenschaften koennen uns zum Verhängnis werden.... ;(

... und auch das Volk welches am schnellsten "austickt" wenns zu viel wird. Das übersehen manche Leute gerne. Der Deutsche an sich kennt in diesem Sinne keinen "Mittelweg".

Bruddler
08.04.2009, 14:53
... und auch das Volk welches am schnellsten "austickt" wenns zu viel wird. Das übersehen manche Leute gerne. Der Deutsche an sich kennt in diesem Sinne keinen "Mittelweg".

Es dauert lange, sehr lange - aber wehe, wenn der Kessel einmal überkocht... X(

Fiel
08.04.2009, 14:54
Die Deutschen gehören zu den tolerantesten Völkern Europas.

Quatsch nicht solch einen Blödsinn. Nur weil du nur Linksfaschisten kennst, darfst du hier noch lange nicht solch einen Mist verbreiten.

Fiel
08.04.2009, 14:56
Was, CDUler in der Polizei? Das geht nicht!

Linksfaschisten sind sich für keinen noch so saudummen Spruch zu blöd - ganz armseliges Völkchen diese Linksfaschisten.

Deutschmann
08.04.2009, 14:58
Es dauert lange, sehr lange - aber wehe, wenn der Kessel einmal überkocht... X(

Und genau dass ist der Scheiß an der Sache. Anstatt die Deutschen - insbesondere unserer Regierung - mal sagen "es reicht", wird munter weiter geduckmäusert bis die Leute durchknallen. Wenn ich den Vergleich mal ziehen darf: Sarkozy will den Zuzug an Ausländern begrenzen obwohl er da wohl wenig Chancen hat. Schließlich haben die ihren Kolonien die Pässe verteilt. Dieses Problem haben wir nicht, nehmen aber Zuzügler auf wie bekloppt. Und dann kommt die EU und will Hartz4 für alle.

Das Ende vom Lied: Wir sind wieder mal die Bösen. X(

Bruddler
08.04.2009, 15:02
Und genau dass ist der Scheiß an der Sache. Anstatt die Deutschen - insbesondere unserer Regierung - mal sagen "es reicht", wird munter weiter geduckmäusert bis die Leute durchknallen. Wenn ich den Vergleich mal ziehen darf: Sarkozy will den Zuzug an Ausländern begrenzen obwohl er da wohl wenig Chancen hat. Schließlich haben die ihren Kolonien die Pässe verteilt. Dieses Problem haben wir nicht, nehmen aber Zuzügler auf wie bekloppt. Und dann kommt die EU und will Hartz4 für alle.

Das Ende vom Lied: Wir sind wieder mal die Bösen. X(

Ich habe schon lange den Verdacht, dass gewisse Kreise die Deutschen auf eine harte Zerreißprobe stellen wollen, um die Schmerzgrenze der Deutschen auszutesten.... X(

Deutschmann
08.04.2009, 15:13
Ich habe schon lange den Verdacht, dass gewisse Kreise die Deutschen auf eine harte Zerreißprobe stellen wollen, um die Schmerzgrenze der Deutschen auszutesten.... X(

Natürlich. Und damit die Sache nicht wieder eskaliert, wurden diverse Veträge abgeschlossen. Sozusagen "Versailles 2.0" mit "Morgenthau-Zusatz".

berty
08.04.2009, 16:35
Leider ist der Artikel etwas lax bei den Termini; Beamte werden nicht "eingestellt", sondern "ernannt"; außerdem kann man nur mit der deutschen Staatsbürgerschaft Beamter werden. Normal wäre das nicht so schlimm, aber so fehlen wichtige Informationen bei diesem Sachverhalt.

Dann werden von diesen beamteten Polizisten einige sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft haben? Unerklärlich. Dies geschieht (und geschah schon früher; dies ist ja nicht die erste Werbeaktion) unter Koch als Ministerpräsident und Bouffier als Innenminister; beide waren ja mal, um Wahlen zu gewinnen, gegen doppelte Staatsbürgerschaften.

Ich sachs ja schon länger, der Koch ist ein Musterbeispiel dafür, wie man als sein eigener Nachfolger regieren muss: Den Vorgänger kritisieren wo es nur geht und immer ein wenig auch das Gegenteil tun und so handeln.

Sprecher
08.04.2009, 17:14
Selbst Roland Koch beteiligt sich an der Totengräberei der Bundesrebuplik! Die nächste Wahl wird wirklich schwierig!

Och du Armer hast immer brav CDU gewählt und fühlst dich nun verarscht?

Ausonius
08.04.2009, 20:22
Linksfaschisten sind sich für keinen noch so saudummen Spruch zu blöd - ganz armseliges Völkchen diese Linksfaschisten.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden - du bist noch für einen saudummen Spruch zu blöd. :))

nethead
09.04.2009, 00:25
Warum soll der Staat seine UrEinwohner verarschen und Ausländer(Türken) mehr Rechte einräumen?

Weil dieser Staat einen "NS Komplex" hat.



Warum denkt die Mehrheit nicht so?


Meines erachtens tut sie das.



Das ist totaler Blödsinn und hört sich wie eine typische inhaltlose Slogan, die auch immer wieder von rechten Ecken kommen.

Du hast hier doch ein Beispiel par Excellence fuer meine Behauptung. Due hessiche Polizei wirbt gezielt um Tuerken statt um qualifizierte Bewerber. Ein gezieltes werben von Deutschen hingegen ist undenkbar. Dies ist eine Diskriminierung von ethnisch Deutschen im eigenen Lande. Wenn gezielt Ethnie A beworben werden kann muss dies auch mit Ethnie B moeglich sein. Alles andere ist Ungleichbehandlung ergo Diskriminierung.



Du versuchst leider sehr oft alles mit Türken oder Muslime zu begründen.


Nicht alles und nicht mit "Tuerken" und "Muslimen" sondern mit der Sorte von Tuerken und Arabern die bevorzugt nach Deutschland einwandern. Meine aktuelle Freundinn ist uebrigens Muslimin. Soviel dazu.



Du und die anderen die wie Du denken müssen endlich aufhören, für eigene Misere immer die anderen verantwortlich machen. Die Jammereien sind nicht auszuhalten.

Wo bitte habe ich "gejammert".



weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Die "konstruktiven Ansätze" sind mitlerweile alle Ausprobiert worden. Es wird Zeit diese Leute unter massiven Druck zu setzen und ihnen ihr eigenes Brot zu fressen zu geben.



Sind die Ausländer/Türken oder Muslime unschuldig? Mit Sicherheit nicht, aber wie gerecht ist, durch Verallgemeinerungen auch die Nicht-Betroffene mit zu bestrafen?

Ich habe explizit von "Asi Arabern" und "Asi Tuerken" gesprochen. Die Problematik der Verallgemeinerung ist mir vollends bewust. Es ist nicht so als haette ich keine guten moslemische Bekannte in Deutschland. Es ist das alte Problem das eben nur die "Schlechten" auffallen. Das ist nun mal leider so.

David Addison
09.04.2009, 17:49
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1712636_Werbeaktion-Hessens-Polizei-braucht-Tuerken.html


na das is doch klasse! :D
Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen! Vor allem - man beachte die kleinen aber feinen Randinformationen:

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.

Na das nenne ich doch mal Rechtsbeugung, da man ja per Gesetz für die Beamtenlaufbahn die deutsche Staatsbürgerschaft braucht. Das KANN nicht mehr lange gut gehen.Aber damit ist auch sichergestellt, dass wir künftig rigide kontrolliert werden.

Sehr zu begrüßen. Mittlerweile heißen ja selbst Offiziere in der Bundeswehr mit Namen "Öztürk" und "Türkoglu". In 20-30 Jahren werden 1/4 der Offiziere türkischen Ursprungs sein. Übrigens meinte neulich ein türkischer Kumpel der gerade beim Bund ist zu mir, dass sein deutscher Vorgesetzter ihn gefragt hätte, wann denn die Türkei sich die griechischen Inseln schnappen würde. Mein Kumpel, wohlgemerkt der ist bei der Bundeswehr, meinte dann, "wir warten auf den Befehl". Tja, ein Türke bleibt halt immer Türke, da kann er dienen wo er will. Eigentlich dient er nur seiner türkischen Flagge.

David Addison
09.04.2009, 17:50
Ich habe schon lange den Verdacht, dass gewisse Kreise die Deutschen auf eine harte Zerreißprobe stellen wollen, um die Schmerzgrenze der Deutschen auszutesten.... X(

Ja, ja wieder dieses dämliche Bürgerkriegs-Gequatsche.

JensVandeBeek
09.04.2009, 18:04
Ja, ja wieder dieses dämliche Bürgerkriegs-Gequatsche.

Waffen haben diese "Patrioten" angeblich auch schon;



...
Im Übrigen: Man schätzt, dass es in deutschen Haushalten noch ca. 20 Millionen (legale /illegale) Feuerwaffen gibt.....

Dabei vergisst er leider, was der letzte Waffeneinsatz für Deutschland gebracht hat !

Tosca
09.04.2009, 18:15
Wenn die Inländer nicht an Nachwuchs sondern an die Karriere denken oder von sonnigen Süden träumen und auswandern und die Dienstfähigen sich weiterhin vor Wehrdienst verdrucken, werden die Zustände in Bundeswehr sehr bald auch nicht anders sein.

Manchmal habe ich den Verdacht, du glaubst das, was du schreibst selber, aber zum Glück nur manchmal.

Tosca
09.04.2009, 18:16
Waffen haben diese "Patrioten" angeblich auch schon;



Dabei vergisst er leider, was der letzte Waffeneinsatz für Deutschland gebracht hat !

Wenn du fertig bist, Deutschland in den Dreck zu treten, sag Bescheid.

David Addison
09.04.2009, 18:34
Waffen haben diese "Patrioten" angeblich auch schon;



Dabei vergisst er leider, was der letzte Waffeneinsatz für Deutschland gebracht hat !

Die haben gar nichts, außer einer großen Schnauze. Das sind internet "warrior", die im Reallife nichts von dem äußern würden was sie hier tun. Da wären sie nämlich ihren Job los, da kein Arbeitgeber solche Leute anstellt oder im eigenen Betrieb haben möchte, da geschäftsschädigend. Ist wie mit dieser Islamkonferenz in Köln, da ist auch keiner hingegangen, denn die Presse hätte Fotos gemacht und keiner dieser Typen möchte auf so einer Veranstaltung abgelichtet werden.

Meriwan
09.04.2009, 18:54
Die haben gar nichts, außer einer großen Schnauze. Das sind internet "warrior", die im Reallife nichts von dem äußern würden was sie hier tun. Da wären sie nämlich ihren Job los, da kein Arbeitgeber solche Leute anstellt oder im eigenen Betrieb haben möchte, da geschäftsschädigend. Ist wie mit dieser Islamkonferenz in Köln, da ist auch keiner hingegangen, denn die Presse hätte Fotos gemacht und keiner dieser Typen möchte auf so einer Veranstaltung abgelichtet werden.


Findest du es nicht heuchlerisch, mit dem Finger auf die anderen User hier zuzeigen?
Nach deinen Beiträgen und deinem Profil bist du selber ein Nationalist, höchstwahrscheinlich ein grauer Wolf. Was soll also diese Doppelmoral?

Tosca
09.04.2009, 18:56
Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, da bemerkten einige Bauern, dass ihnen des nachts immer Gänse gestohlen wurden, morgens fanden sie im Stall nur noch die Federn der Tiere. Da beschlossen sie, Wachen aufzustellen. Weil sie aber so wenige und von des Tages mühe übermüdet waren, war ihnen klar: Sie mussten jemanden mit dieser Aufgabe betrauen.

Da kam der Fuchs des Weges und die Bauern heuerten ihn an und freuten sich, dass sie fortan ruhig schlafen könnten...

David Addison
09.04.2009, 19:46
Findest du es nicht heuchlerisch, mit dem Finger auf die anderen User hier zuzeigen?
Nach deinen Beiträgen und deinem Profil bist du selber ein Nationalist, höchstwahrscheinlich ein grauer Wolf. Was soll also diese Doppelmoral?

Ich sehe keine Doppelmoral.
Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf andere, ich sage einigen von ihnen lediglich, dass sie Dummschwätzer sind. In Deutschland wird es keinen Bürgerkrieg geben, auch keinen Aufstand gegen Immigranten oder wie auch immer. In der Türkei hingegen gibts jetzt schon in einigen Städten Lynchjustiz gegen Kurden. Darin besteht eben der Unterschied. Ob man das für richtig hält oder nicht, ist aber nun mal so.

nethead
09.04.2009, 23:30
Dabei vergisst er leider, was der letzte Waffeneinsatz für Deutschland gebracht hat !

Selten dämlicher und sinnloser Spruch.... :rolleyes:

nethead
09.04.2009, 23:32
Die haben gar nichts, außer einer großen Schnauze. Das sind internet "warrior", die im Reallife nichts von dem äußern würden was sie hier tun. Da wären sie nämlich ihren Job los, da kein Arbeitgeber solche Leute anstellt oder im eigenen Betrieb haben möchte, da geschäftsschädigend. Ist wie mit dieser Islamkonferenz in Köln, da ist auch keiner hingegangen, denn die Presse hätte Fotos gemacht und keiner dieser Typen möchte auf so einer Veranstaltung abgelichtet werden.

Ich war dort, du armseliger Mitlaeufer.

Bettmaen
10.04.2009, 00:10
In der Türkei hingegen gibts jetzt schon in einigen Städten Lynchjustiz gegen Kurden. Darin besteht eben der Unterschied. Ob man das für richtig hält oder nicht, ist aber nun mal so.
"Lynchjustiz" in der Art von Solingen und Mölln? Das heißt: wurden unschuldige Menschen angegriffen und getötet allein wegen ihrer Herkunft?

Unfassbar, was für menschenverachtenden Mist Sie verzapfen. *kopfschüttel*

"Lynchjustiz" hat in der Türkei offenbar Tradtion. Als der türkische Geheimdienst 1955 Atatürks Geburtshaus in Thessaloniki bombardierte und den Griechen in die Schuhe schob, machte der Mob in Istanbul Jagd auf Griechen. Infolgedessen wurde fast die gesamte griechische Gemeinde Istanbuls vertrieben oder floh. Die Türkei verlor gebildete und fähige Menschen, die der Türkei ein modernes Gesicht hätten geben können.

Pogrom von Istanbul gegen Griechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul)

JensVandeBeek
10.04.2009, 10:12
Manchmal habe ich den Verdacht, du glaubst das, was du schreibst selber, aber zum Glück nur manchmal.

Ich haben Dir schon paar mal geschrieben. Deine Stichelein bringen nichts. Warum sagts Du nicht einfach, was Dir an meine Beitrag nicht gefällt und argumentiere doch bitte Deine Standpunkt.


Wenn du fertig bist, Deutschland in den Dreck zu treten, sag Bescheid.

Jemand der öfter Mal von Bürgerkrieg gesprochen hat, will eventuell Waffen einsetzen. Ich erinnere dran was letzte Waffeneinsatzt gekostet hat. Du beschuldigst mich mit "Deutschland in den Dreck zu treten" ?

Gehts noch?

David Addison
10.04.2009, 18:42
Ich war dort, du armseliger Mitlaeufer.

Das sagen sie alle, da war trotzdem nichts los. Also geh und belüge jemand anderen. Hattest wahrscheinlich auch Angst um deinen Job oder du bist Hartz 4 Empfänger und konntest dir die Anreise nicht leisten. Hartz 4 ist ja mittlerweile typisch für die rechtsnationalen Spinner. Kein Job aber saufen und dauerbreit. Einfach widerlich so etwas.

nethead
10.04.2009, 20:30
Das sagen sie all

ich geb dier hier mal die kurze Version t: Fick dich

schmooch
12.04.2009, 12:20
Och du Armer hast immer brav CDU gewählt und fühlst dich nun verarscht?

Das siehste falsch! Hatte Koch nicht einen Wahlkampf um und mit :-)) Migrantenhintergrund Unnützlingen geführt?

direkt
13.04.2009, 07:55
Von Philip Kuhn 12. April 2009, 11:44 Uhr

Wenn ausländische Kriminelle ihre Muttersprache anwenden, hat die deutsche Polizei oft Probleme. Deshalb werben die Bundesländer um Polizisten mit Migrationshintergrund. Hessen plant eine Kampagne in der Zeitung "Hürriyet". Bald sollen 20 Prozent der neu eingestellten Polizisten Migranten sein.
http://www.welt.de/politik/article3539806/Hessen-wirbt-in-tuerkischer-Zeitung-um-Polizisten.html

Das nennt man jetzt Integration.
Was sind denn das nur für Volksverräter, auch die CDU zähl ich dazu, aber es sind ja bald Bundestagswahlen, da will die CDU bei den Türken Punkten.
Türkische Immigranten als bewaffnete verbeamtete Polizisten, was soll denn das?
Sollte es zu Unruhen unter der deutschen Bevölkerung wegen der Finanz und Wirtschaftskrise kommen, und dabei auch die Migranten (Türken) eine Rolle spielen, kann es zu ohne Weiteres zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, und dann bewaffnete türkische Polizisten?
Vor der Wahl wollte die CDU die kriminellen Migranten nachhause Schicken jetzt mach Roland Koch sie zu Polizisten!

Hier ein aufschlussreicher Link: Ein milliardenschweres Minus
So grausam können Zahlen sein: Was uns die »Bereicherung« durch Zuwanderer wirklich kostet
http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=786

kartal
14.04.2009, 14:26
Wenn ausländische Kriminelle ihre Muttersprache anwenden, hat die deutsche Polizei oft Probleme. Deshalb werben die Bundesländer um Polizisten mit Migrationshintergrund. Hessen plant eine Kampagne in der Zeitung "Hürriyet". Bald sollen 20 Prozent der neu eingestellten Polizisten Migranten sein.

http://www.welt.de/politik/article3539806/Hessen-wirbt-in-tuerkischer-Zeitung-um-Polizisten.html

Deutschlande wird Türkländer.;)

Atheist
14.04.2009, 15:46
Wenn ausländische Kriminelle ihre Muttersprache anwenden, hat die deutsche Polizei oft Probleme. Deshalb werben die Bundesländer um Polizisten mit Migrationshintergrund. Hessen plant eine Kampagne in der Zeitung "Hürriyet". Bald sollen 20 Prozent der neu eingestellten Polizisten Migranten sein.

http://www.welt.de/politik/article3539806/Hessen-wirbt-in-tuerkischer-Zeitung-um-Polizisten.html

Deutschlande wird Türkländer.;)

wenn das der Adolf gewusst hätte :hihi::hihi: :))

nein mal ehrlich. Was soll eigentlich aus diesem Land werden. Die BRD ist doch ein Kasperverein. Wenn bestimmte Gruppen, sie nebenbei hochgradig kriminell und unseren Sozialstaat aussaugen, Probleme machen, schmeißt man sie nicht entweder samt der ganzen verlogenen Sippe aus dem Land, nein man verbeamtet sie einfach.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Allein schon das ist ein Armutszeugnis für den DEUTSCHEN Staat, die Polizei kann sich nicht durchsetzen...:rolleyes::rolleyes: daher muß man Araber und Türken einstellen, Quoten festlegen, das Niveau herabsenken (weil die Herren Mohammed, Yussuf, Ali und Co teils nicht mal ihren Namen schreiben oder buchstabieren können - in Berlin macht man das mittlerweile so - Niveau runter damit auch der dümmste orientalische Kulturbereicherer verbeamtet werden darf).

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."

FranzKonz
14.04.2009, 15:48
Wenn ausländische Kriminelle ihre Muttersprache anwenden, hat die deutsche Polizei oft Probleme. Deshalb werben die Bundesländer um Polizisten mit Migrationshintergrund. Hessen plant eine Kampagne in der Zeitung "Hürriyet". Bald sollen 20 Prozent der neu eingestellten Polizisten Migranten sein.

http://www.welt.de/politik/article3539806/Hessen-wirbt-in-tuerkischer-Zeitung-um-Polizisten.html

Deutschlande wird Türkländer.;)

Ausgerechnet der stramm konservative Roland, wer hätt's gedacht. :hihi:

-SG-
14.04.2009, 15:50
Prima. Je schneller der Absturz desto besser.

Skaramanga
14.04.2009, 15:54
Wenn ausländische Kriminelle ihre Muttersprache anwenden, hat die deutsche Polizei oft Probleme. ..

Diese Probleme ließen sich mit Gummiknüppel und Handschellen schnell beheben.

Bruddler
14.04.2009, 15:58
Wenn ausländische Kriminelle ihre Muttersprache anwenden, hat die deutsche Polizei oft Probleme. Deshalb werben die Bundesländer um Polizisten mit Migrationshintergrund. Hessen plant eine Kampagne in der Zeitung "Hürriyet". Bald sollen 20 Prozent der neu eingestellten Polizisten Migranten sein.

http://www.welt.de/politik/article3539806/Hessen-wirbt-in-tuerkischer-Zeitung-um-Polizisten.html

Deutschlande wird Türkländer.;)

"ausländische Kriminelle"...
sind wir doch ehrlich, ein jeder weiß doch längst, wer damit gemeint ist..... :rolleyes:

JensVandeBeek
14.04.2009, 16:01
Prima. Je schneller der Absturz desto besser.

Das ist Anpassung der Polizeiarbeit an die geänderte Sicherheitsanforderungen, die man selbst verschuldet hat.

Erst, darauf nicht zu reagieren würde den Absturz verursachen, auf die viele Möchtegern Patrioten hoffen, damit sie später sagen zu können ; Sieht Ihr, wir haben Recht gehabt!"

Orakel
14.04.2009, 16:12
Diese Probleme ließen sich mit Gummiknüppel und Handschellen schnell beheben.

Du wirst dich wundern wie schnell später mal arabisch oder türkische Polizisten ihre Gummiknüppel ziehen.

kartal
14.04.2009, 16:17
wenn das der Adolf gewusst hätte :hihi::hihi: :))

nein mal ehrlich. Was soll eigentlich aus diesem Land werden. Die BRD ist doch ein Kasperverein. Wenn bestimmte Gruppen, sie nebenbei hochgradig kriminell und unseren Sozialstaat aussaugen, Probleme machen, schmeißt man sie nicht entweder samt der ganzen verlogenen Sippe aus dem Land, nein man verbeamtet sie einfach.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Allein schon das ist ein Armutszeugnis für den DEUTSCHEN Staat, die Polizei kann sich nicht durchsetzen...:rolleyes::rolleyes: daher muß man Araber und Türken einstellen, Quoten festlegen, das Niveau herabsenken (weil die Herren Mohammed, Yussuf, Ali und Co teils nicht mal ihren Namen schreiben oder buchstabieren können - in Berlin macht man das mittlerweile so - Niveau runter damit auch der dümmste orientalische Kulturbereicherer verbeamtet werden darf).

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."

Na siehste mein lieber,es dauert nix lange bis D Türkland wird.:D
Was du wollen dagegen unternehmen?Ach ja klar ich wissen schon antwort. "Weiter jammern" :lach:

kartal
14.04.2009, 16:19
Du wirst dich wundern wie schnell später mal arabisch oder türkische Polizisten ihre Gummiknüppel ziehen.

:no_no::no_no::no_no: Denk an "Menschenrechte in Deutschland":]

Ottoman Empire
14.04.2009, 16:20
Wenn ausländische Kriminelle ihre Muttersprache anwenden, hat die deutsche Polizei oft Probleme. Deshalb werben die Bundesländer um Polizisten mit Migrationshintergrund. Hessen plant eine Kampagne in der Zeitung "Hürriyet". Bald sollen 20 Prozent der neu eingestellten Polizisten Migranten sein.

http://www.welt.de/politik/article3539806/Hessen-wirbt-in-tuerkischer-Zeitung-um-Polizisten.html

Deutschlande wird Türkländer.;)

Verdammt jetzt kann man nicht mal mehr auf türkisch die Polizisten BeleidigenX( wenn dan ein Polizist sagt "Siktir git" (Verpiss Dich) werden einige ganz schön aus der Wäsche gucken:))

Die Türken sind ein Teil dieser Gesellschaft und das sollte auch auf die Polizei übertragen werden,wie man sieht macht man das auch.

Das ist auch ein positives Zeichen an die Migranten von der Polizei/Staat, guckt her ihr könnt das auch schaffen und bei der Polizei arbeiten.

kartal
14.04.2009, 16:22
"ausländische Kriminelle"...
sind wir doch ehrlich, ein jeder weiß doch längst, wer damit gemeint ist..... :rolleyes:

Klar,hast doch genug geschrieben,steht schon an mein Stirn damit jeder lesen kann.:D

Bruddler
14.04.2009, 16:23
Verdammt jetzt kann man nicht mal mehr auf türkisch die Polizisten BeleidigenX( wenn dan ein Polizist sagt "Siktir git" (Verpiss Dich) werden einige ganz schön aus der Wäsche gucken:))

Die Türken sind ein Teil dieser Gesellschaft und das sollte auch auf die Polizei übertragen werden,wie man sieht macht man das auch.

Das ist auch ein positives Zeichen an die Migranten von der Polizei/Staat, guckt her ihr könnt das auch schaffen und bei der Polizei arbeiten.

arbeiten unterwandern ! :]

Orakel
14.04.2009, 16:28
Verdammt jetzt kann man nicht mal mehr auf türkisch die Polizisten BeleidigenX( wenn dan ein Polizist sagt "Siktir git" (Verpiss Dich) werden einige ganz schön aus der Wäsche gucken:))

Die Türken sind ein Teil dieser Gesellschaft und das sollte auch auf die Polizei übertragen werden,wie man sieht macht man das auch.

Das ist auch ein positives Zeichen an die Migranten von der Polizei/Staat, guckt her ihr könnt das auch schaffen und bei der Polizei arbeiten.

Erst waren sie Gäste, jetzt sind sie Teil der Gesellschaft und was dann kommt wissen wir ja.

Was soll denn bitte das Zeichen für Migranten sein. Das die Anforderungen für eine Einstellung runtergeschraubt wurden! Wie soll denn bitte ein Analphabet jemals meinen Namen auf dem Klingelschild finden.

kartal
14.04.2009, 16:33
Erst waren sie Gäste, jetzt sind sie Teil der Gesellschaft und was dann kommt wissen wir ja.

Was soll denn bitte das Zeichen für Migranten sein. Das die Anforderungen für eine Einstellung runtergeschraubt wurden! Wie soll denn bitte ein Analphabet jemals meinen Namen auf dem Klingelschild finden.

Polizeidirektion 1. Tiergarten-Süd. Drogen, Überfälle, Prostitution, 5 Minuten vom Regierungsviertel entfernt. Neben dem Hauptgebäude ein kleiner Flachbau. Kein Hinweis, kein Schild: nur eine graue Stahltür mit Klingel. Das Hauptquartier der Zivilfahnder, harte herzliche Gesichter, wie man sie von Seeleuten und Bergsteigern kennt, zuständig für einen der Haupt-Kriminalitätsschwerpunkte Berlins.

Einer von ihnen ist Yasin Köylü, 27 Jahre alt, Kommissar und Zivilfahnder, seine Dienstkleidung heute: weiße Jeansjacke und dicke Silberkette, neben ihm liegt eine schwere Dienst-Pistole.

Also aufpassen,er kann nix lesen/schreiben und nix verstehen was du sagst.Lerne schnell Türkisch.
Er ist moslem der Yasin Köylü und schnell mit der Waffe.:lach:

Ottoman Empire
14.04.2009, 16:35
arbeiten unterwandern ! :]

Du alter Verschwörungstheoretiker:D

Sollte ein Migranten Polizist gegen geltendes Gesetz verstössen fliegt er ,so einfach ist das,also mach Dir nicht solche unnötigen Gedanken.

Wir leben nunmal heute in einer Globalisierenden Welt,irgendwie muss man uns damit einigen oder abfinden.

kartal
14.04.2009, 16:37
Ehmm, wirbt Berlin immer noch.

""Wenn sie Berliner Türke sind, stehen die Sterne für Sie besonders günstig."
Darunter formten Polizeisterne einen Halbmond. :D

kartal
14.04.2009, 17:04
Verdammt jetzt kann man nicht mal mehr auf türkisch die Polizisten BeleidigenX( wenn dan ein Polizist sagt "Siktir git" (Verpiss Dich) werden einige ganz schön aus der Wäsche gucken:))

"Dann jedoch, während alle aufs Taxi warteten, griff der 28-Jährige zum Handy und rief einen Bekannten an. Das Gespräch war gut zu hören, wurde jedoch in türkischer Sprache geführt";)

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1749761_0_2147_er-versteht-tuerkisch-polizist-vereitelt-racheakt.html

Atheist
14.04.2009, 17:07
Ausgerechnet der stramm konservative Roland, wer hätt's gedacht. :hihi:

Koch ist doch sowieso ein Lügner. Der hat keine Überzeugungen, nur Machtgeilheit. Der würde auch seine Mutter verkaufen wenn er dafür Wählerstimmen kriegen würde.

Atheist
14.04.2009, 17:11
Verdammt jetzt kann man nicht mal mehr auf türkisch die Polizisten BeleidigenX( wenn dan ein Polizist sagt "Siktir git" (Verpiss Dich) werden einige ganz schön aus der Wäsche gucken:))

Die Türken sind ein Teil dieser Gesellschaft und das sollte auch auf die Polizei übertragen werden ,wie man sieht macht man das auch.

Das ist auch ein positives Zeichen an die Migranten von der Polizei/Staat, guckt her ihr könnt das auch schaffen und bei der Polizei arbeiten.

Deutschland kann auf eure Anwesenheit weitesgehend verzichten! Wir brauchen keine türkischen Enklaven. Euer Türkentum könnt ihr in eurem Türkenland ausleben.

klartext
14.04.2009, 17:13
Verdammt jetzt kann man nicht mal mehr auf türkisch die Polizisten BeleidigenX( wenn dan ein Polizist sagt "Siktir git" (Verpiss Dich) werden einige ganz schön aus der Wäsche gucken:))

Die Türken sind ein Teil dieser Gesellschaft und das sollte auch auf die Polizei übertragen werden,wie man sieht macht man das auch.

Das ist auch ein positives Zeichen an die Migranten von der Polizei/Staat, guckt her ihr könnt das auch schaffen und bei der Polizei arbeiten.

Du irrst. Türken sind ein Teile einer kulturfernen Pararellgesellschaft, die in unserem Land nichts zusuchen hat.

kartal
14.04.2009, 17:14
Du irrst. Türken sind ein Teile einer kulturfernen Pararellgesellschaft, die in unserem Land nichts zusuchen hat.

Jep,raus damit.:]

kartal
14.04.2009, 17:18
Deutschland kann auf eure Anwesenheit weitesgehend verzichten! Wir brauchen keine türkischen Enklaven. Euer Türkentum könnt ihr in eurem Türkenland ausleben.

Wer sagt das? DU oder ganz Deutschland.:rolleyes:

Deutschland kann auf eure Anwesenheit weitesgehend verzichten!
Anscheinend nicht.;)

latrop
14.04.2009, 17:18
Du alter Verschwörungstheoretiker:D

Sollte ein Migranten Polizist gegen geltendes Gesetz verstössen fliegt er ,so einfach ist das,also mach Dir nicht solche unnötigen Gedanken.

Wir leben nunmal heute in einer Globalisierenden Welt,irgendwie muss man uns damit einigen oder abfinden.

Glaubst du an den Weihnachtsmann ?

Dann müssten jetzt schon alle Täter Flügel bekommen haben. Die werden ja noch verhätschelt. Und glaubst du, bei diesen vermuselten P.... würde das Gesetz voll zu schlagen ?
Hast du Glasbausteine vor den Augen ?

Atheist
14.04.2009, 17:30
Wer sagt das? DU oder ganz Deutschland.:rolleyes:

Deutschland kann auf eure Anwesenheit weitesgehend verzichten!
Anscheinend nicht.;)

Ich bezweifle, dass außer den Grünen und Linken Volksverrätern und Internationalsierungsfanatikern sich jemand türkische Enklaven in Deutschland wünscht.

FranzKonz
14.04.2009, 17:41
Koch ist doch sowieso ein Lügner. Der hat keine Überzeugungen, nur Machtgeilheit. Der würde auch seine Mutter verkaufen wenn er dafür Wählerstimmen kriegen würde.
Elende schwarze Brut halt. So sind sie, die Konservativen: Verfault bis ins Mark.

Atheist
14.04.2009, 17:46
Elende schwarze Brut halt. So sind sie, die Konservativen: Verfault bis ins Mark.

Na, na, na, na....germanegermanegermane

FranzKonz
14.04.2009, 17:51
Na, na, na, na....germanegermanegermane
Da: statt Überzeugungsarbeit zu leisten, drohen sie mit dem Knüppel. Brutal sind sie auch noch. :))

esperan
14.04.2009, 22:23
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1712636_Werbeaktion-Hessens-Polizei-braucht-Tuerken.html


na das is doch klasse! :D
Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen! Vor allem - man beachte die kleinen aber feinen Randinformationen:

Rund 100 hessische Polizisten hatten bei der Einstellung einen ausländischen Pass, darunter 40 einen türkischen. 200 haben einen Migrationshintergrund.

Na das nenne ich doch mal Rechtsbeugung, da man ja per Gesetz für die Beamtenlaufbahn die deutsche Staatsbürgerschaft braucht. Das KANN nicht mehr lange gut gehen.Aber damit ist auch sichergestellt, dass wir künftig rigide kontrolliert werden.

Die urdeutschen Polizistenkollegen und andere Migrantenkollegen werden sich sicherlich freuen, wenn sie Moslempolizisten bespitzeln dürfen ... weil man nie weiß, wie das wirklich enden könnte ....

oder glaubt jemand daran, dass man sie nicht beobachten und differnziert behandeln wird - nach all den Negativschlagzeilen ?

Trau schau wem ....