PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!



Erik der Rote
06.04.2009, 11:12
Obama will das die Türkei in die Eu kommt und macht sich dafür stark

europa ist ihm scheißegal ; dafür bekommt Israel absolute Unterstützung zugesichert " rückhaltlos"

Obama verspricht Israel «unerschütterlichen» Rückhalt

US-Präsident Barack Obama hat Benjamin Netanjahu zu dessen Vereidigung als Israels neuer Ministerpräsident gratuliert. Politiker aus aller Welt forderten von Netanjahu die Anerkennung eines eigenständigen Palästinenserstaates.

Der amerikanische Präsident Barack Obama sicherte Benjamin Netanjahu per Telefon den «unerschütterlichen» Rückhalt der USA in Sicherheitsfragen zu, wie das US-Präsidialamt mitteilte. Obama freue sich auf eine enge Zusammenarbeit mit Netanjahu in Punkten, die im Interesse beider lägen, hiess es in der Mitteilung vom Mittwoch. Als Beispiele genannt wurden Iran und der Nahost- Friedensprozess.

Politiker aus aller Welt drängten Israels neuen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am Mittwoch dazu, sich klar zu einem eigenständigen Palästinenserstaat zu bekennen. Doch ein solcher Kurs stösst in Netanjahus breiter Koalition auf Widerstand.

Appell der Vereinten Nationen

Auch Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon appellierte an Netanjahu, sich für einen umfassenden Frieden zwischen Arabern und Israelis einzusetzen. «Das schliesst die Wiederaufnahme des Nahost- Friedensprozesses ein mit dem Ziel, einen unabhängigen und lebensfähigen Palästinenserstaat zu schaffen», betonte Ban.

Netanjahu von rechtsgerichteten Likud ist nach zehn Jahren Unterbruch wieder Ministerpräsident in Israel. Die Regierungskoalition setzt sich aus vier rechten, streng religiösen und siedlerfreundlichen Parteien und der sozialdemokratischen Arbeiterpartei zusammen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Obama-verspricht-Israel-unerschuetterlichen-Rueckhalt/story/29125946

es scheint also unverrückbare US Aussenpolitik zu geben egal wer unter dem US Finazsystem der Auserwählten Präsiendetenmarionette ist und wer gerade in Israel die Regierung stellt egal ob dabei Rechtsextreme mit an der Regierung beteiligt sind das stört unseren schwarzen Sonnyboy wenig

aber was ist von dem gekauften Nigga anderes zu erwarten
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=0cOJNC2EuJw

Edmund
06.04.2009, 11:17
Wie soll es auch anders sein? Obongo ist ein zionistischer Agent, wie die meisten seiner Vorgänger. Es ist immer der selbe Personenkreis, der die Präsidenten finanziert. Deshalb ändert sich auch die Politik nicht.

Pikes
06.04.2009, 11:21
Wie soll es auch anders sein? Obongo ist ein zionistischer Agent, wie die meisten seiner Vorgänger. Es ist immer der selbe Personenkreis, der die Präsidenten finanziert. Deshalb ändert sich auch die Politik nicht.

Entscheide dich jetzt: Zionist, Muselmane oder Jesus anbeter?

Brutus
06.04.2009, 11:29
Obama will das die Türkei in die Eu kommt und macht sich dafür stark

europa ist ihm scheißegal ; dafür bekommt Israel absolute Unterstützung zugesichert " rückhaltlos"

Obama verspricht Israel «unerschütterlichen» Rückhalt

Bei uns gibt es tatsächlich noch Leute, die meinen, die deutsche Politik werde von deutschen Parlamentariern bestimmt, und wenn man etwas gegen die Massenimmigration orientalischer Sozialschmarotzer und Totschläger tun wolle, müsse man bei der nächsten Wahl CDU und CSU stärken. :vogel:

Erik der Rote
06.04.2009, 11:38
Bei uns gibt es tatsächlich noch Leute, die meinen, die deutsche Politik werde von deutschen Parlamentariern bestimmt, und wenn man etwas gegen die Massenimmigration orientalischer Sozialschmarotzer und Totschläger tun wolle, müsse man bei der nächsten Wahl CDU und CSU stärken. :vogel:

und die denken ralph giordano meine sie "die konservativen Normalos" wenn er über die bösen Islamisten spricht und erkennen nicht das es nur ein offener brief an seine antideutschen Antifaschläger zu verstehen ist und sie dann bei ihrem Engagement bei Pro Köln merken das Giordano das mit der Zivilcourage gegen den Islamismus doch ganz anders gemeint hat und sie die Fresse eingeschlagen kriegen :D

aber der Michel ist eben naiv obwohl es deutliche Besserungen dank Internet gibt früher hätte ich nämlich ähnlich gedacht und hatte Sympathien für die CDU/CSU , aber das ist geschlagene 15 Jahre her !!!

Brutus
06.04.2009, 12:18
und die denken ralph giordano meine sie "die konservativen Normalos" wenn er über die bösen Islamisten spricht und erkennen nicht das es nur ein offener brief an seine antideutschen Antifaschläger zu verstehen ist und sie dann bei ihrem Engagement bei Pro Köln merken das Giordano das mit der Zivilcourage gegen den Islamismus doch ganz anders gemeint hat und sie die Fresse eingeschlagen kriegen :D

Die Islamkritik Giordanos und Geert Wilders hat nur eine Stoßrichtung: gegen den Iran, um dem beabsichtigten Überfall Israels auf ein vollkommen friedliches Land das Lügenmäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen. Ähnliches kann man bei den forumsbekannten Systemschmierern ja auch beobachten.

An der Massenimmigration in die deutschen Sozialsysteme und der Umvolkung, sprich kalten Ausrottung, der angestammten Europäer darf sich dabei nicht das Geringste ändern. Das ist die verschwiegene Agenda von Giordano und Wilders.



aber der Michel ist eben naiv obwohl es deutliche Besserungen dank Internet gibt früher hätte ich nämlich ähnlich gedacht und hatte Sympathien für die CDU/CSU , aber das ist geschlagene 15 Jahre her !!!

Auch ich schlage mich an die Brust, sage mein Mea Culpa und gestehe, daß ich bis 1989/90, wo ich zum letzten Mal zur Wahl gegangen bin, bei den Sozis mein Kreuz auf's Papier geschlagen habe.

Quo vadis
06.04.2009, 12:34
1.Die Islamkritik Giordanos und Geert Wilders hat nur eine Stoßrichtung: gegen den Iran, um dem beabsichtigten Überfall Israels auf ein vollkommen friedliches Land das Lügenmäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen. Ähnliches kann man bei den forumsbekannten Systemschmierern ja auch beobachten.
An der Massenimmigration in die deutschen Sozialsysteme und der Umvolkung, sprich kalten Ausrottung, der angestammten Europäer darf sich dabei nicht das Geringste ändern. Das ist die verschwiegene Agenda von Giordano und Wilders.



2.Auch ich schlage mich an die Brust, sage mein Mea Culpa und gestehe, daß ich bis 1989/90, wo ich zum letzten Mal zur Wahl gegangen bin, bei den Sozis mein Kreuz auf's Papier geschlagen habe.

1. Ich würde deinen Beiträgen immer gerne 1000%-ig zustimmen wenn das rechnerisch möglich wäre.:D

2. Ich bin erst seit 93 wahlberechtigt, war aber seitdem auch fast immer wählen und habe ebenfalls schon einiges an Parteien durch.98 habe ich den Gasgerd gewählt, wobei ich das wahre Gesicht des Deutschlandverderbers Kohl sogar erst noch später richtig begriffen habe.Schröder hat einfach etabliert 1:1 weitergemacht, schlimmer noch sein Kompagnon Fischer.Seit 98 habe ich aber nichts Etabliertes mehr gewählt, die Kasner 2005 schon gar nicht.

Brutus
06.04.2009, 12:50
Seit 98 habe ich aber nichts Etabliertes mehr gewählt, die Kasner 2005 schon gar nicht.

Mir geht's wie Eridani. Bis jetzt konnte und wollte ich mich nicht überwinden, eine nicht-etablierte Partei zu wählen. Doch durch den von den Besatzern erpreßten Türkeibeitritt, die Schuldenübernahme bankrotter EU-Staaten, den völkerrechtswidrigen Bruch des Maastricht-Vertrags sowie die weitere Ausdehnung der EU und des €urotz nach Osten, ist mein Haß auf das Demok-Ratten-Geschmeiß derart angewachsen, daß ich den sich am Freßtrog mästenden Politschweinen auf jeden Fall eine reinwürgen möchte, wenn ich ihnen schon nicht den Bolzenschußapparat aufsetzen kann.

klartext
06.04.2009, 13:49
Wie soll es auch anders sein? Obongo ist ein zionistischer Agent, wie die meisten seiner Vorgänger. Es ist immer der selbe Personenkreis, der die Präsidenten finanziert. Deshalb ändert sich auch die Politik nicht.

Lass mal dein dumpfes Antigeschwurbel. Obama ist der Präsi der USA und vertritt naturgemäss die Interessen der USA.
Nichts anderes war zu erwarten. Die Palis haben weder eine strategische noch eine wirtschaftliche Bedeutung, nur lästiger Unrat in der Weltpolitik.

Quo vadis
06.04.2009, 13:57
Lass mal dein dumpfes Antigeschwurbel. Obama ist der Präsi der USA und vertritt naturgemäss die Interessen der USA.


Und wenn ein EU-Beitritt der Türkei im Interesse der Amerikaner ist, findest du ihn plötzlich auch gut, weil ja was gut für Amerika ist, automatisch auch gut für Deutschland sein muß, nach Denkmuster von Leuten deines Schlages.

Aber finde ich gut, dass du jetzt für nukleare Abrüstung weltweit bist, das bin ich nämlich auch.:D

dimu
06.04.2009, 14:03
Lass mal dein dumpfes Antigeschwurbel. Obama ist der Präsi der USA und vertritt naturgemäss die Interessen der USA.
Nichts anderes war zu erwarten. Die Palis haben weder eine strategische noch eine wirtschaftliche Bedeutung, nur lästiger Unrat in der Weltpolitik.

hahhhaaaa, eine umwerfende sicht.
(und der klapperstorch bringt die kinder, gelle.)
.

klartext
06.04.2009, 14:08
Und wenn ein EU-Beitritt der Türkei im Interesse der Amerikaner ist, findest du ihn plötzlich auch gut, weil ja was gut für Amerika ist, automatisch auch gut für Deutschland sein muß, nach Denkmuster von Leuten deines Schlages.

Aber finde ich gut, dass du jetzt für nukleare Abrüstung weltweit bist, das bin ich nämlich auch.:D

Du irrst. Was den Beitritt betrifft, stimme ich den USA ausdrücklich nicht zu. Der Beitritt würde sicher im Interesse der USA liegen, aber nicht im europäischen.
Die USA sind nicht Mitgleid der EU, haben also in diesem Punkt nichts zu entscheiden.
Der Standpunkt der USA ist nicht neu. Es war bei Bush nicht anders.

Quo vadis
06.04.2009, 15:34
Du irrst. Was den Beitritt betrifft, stimme ich den USA ausdrücklich nicht zu. Der Beitritt würde sicher im Interesse der USA liegen, aber nicht im europäischen.
Die USA sind nicht Mitgleid der EU, haben also in diesem Punkt nichts zu entscheiden.
Der Standpunkt der USA ist nicht neu. Es war bei Bush nicht anders.

Ist schon komisch dass die USA bereits unter Bush ganz offen ihre EU Wunschkandidaten ausplärren, vor allem die Ex-Jugoländer stehen da ja ganz weit oben, obwohl sie selber gar nicht EU Mitglied sind und angeblich ja gar nichts zu melden haben.Trotzdem macht sich wundersamerweise der EU Chefdiplomat Solana immer ausgerechnet für die Länder als neue Beitrittsländer stark, die auch die USA präferieren.Das ist jetzt mit der Türkei nicht anders.Sollte beim letzten Bilderbergertreffen ausgerechnet die EU-Erweiterung in den asiatischen Raum hinein, bei gleichzeitig verschärfter Desavouierung Russlands eine Rolle gespielt haben? :rolleyes:

Brutus
06.04.2009, 15:45
Ist schon komisch dass die USA bereits unter Bush ganz offen ihre EU Wunschkandidaten ausplärren, vor allem die Ex-Jugoländer stehen da ja ganz weit oben, obwohl sie selber gar nicht EU Mitglied sind und angeblich ja gar nichts zu melden haben.Trotzdem macht sich wundersamerweise der EU Chefdiplomat Solana immer ausgerechnet für die Länder als neue Beitrittsländer stark, die auch die USA präferieren.Das ist jetzt mit der Türkei nicht anders.Sollte beim letzten Bilderbergertreffen ausgerechnet die EU-Erweiterung in den asiatischen Raum hinein, bei gleichzeitig verschärfter Desavouierung Russlands eine Rolle gespielt haben? :rolleyes:

"Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie am Kragen hätte" (Faust, Goethe).

Schon unter Bush und Außenschlampe Condie Rice haben die Amis massiven Druck für eine EU-Aufnahme der Türkei gemacht, die natürlich in erster Linie die Deutschen zu bezahlen haben werden (wurde von mir x-mal gepostet, man sieht Joschka Fischer neben Rice, und einen Artikel, in dem beide für die EU-Aufnahme der Türkei plädieren).

Die EU-Mitgliedschaft der Türkei und Einkreisung Rußlands steht auch bei Brzezinski, Die letzte Weltmacht (ebenfalls bis zum Überdruß von mir daraus zitiert).

Eridani
06.04.2009, 15:48
Mir geht's wie Eridani. Bis jetzt konnte und wollte ich mich nicht überwinden, eine nicht-etablierte Partei zu wählen. Doch durch den von den Besatzern erpreßten Türkeibeitritt, die Schuldenübernahme bankrotter EU-Staaten, den völkerrechtswidrigen Bruch des Maastricht-Vertrags sowie die weitere Ausdehnung der EU und des €urotz nach Osten, ist mein Haß auf das Demok-Ratten-Geschmeiß derart angewachsen, daß ich den sich am Freßtrog mästenden Politschweinen auf jeden Fall eine reinwürgen möchte, wenn ich ihnen schon nicht den Bolzenschußapparat aufsetzen kann.

Willkommen im Club mein Sohn Brutus :)

Brutus
06.04.2009, 15:53
Ist schon komisch dass die USA bereits unter Bush ganz offen ihre EU Wunschkandidaten ausplärren, vor allem die Ex-Jugoländer stehen da ja ganz weit oben, obwohl sie selber gar nicht EU Mitglied sind und angeblich ja gar nichts zu melden haben.Trotzdem macht sich wundersamerweise der EU Chefdiplomat Solana immer ausgerechnet für die Länder als neue Beitrittsländer stark, die auch die USA präferieren.

Wenn wir seit fast 20 Jahren beobachten können, daß die gesamte europäische Politik nach dem Motto handelt, "Adolf Hitler, befiehl, wir folgen dir", will sagen, "Mister President, sag' was du wünschst, wir erfüllen es", handelt es sich dabei natürlich um Zufall, nichts als Zufall. Politisch-diplomatischer Druck und atomare Erpressung wie bei der Preisgabe der D-Mark werden ganz bestimmt keine Rolle spielen. :vogel:

David Addison
06.04.2009, 15:57
Ich markiere es mal:
Der amerikanische Präsident Barack Obama sicherte Benjamin Netanjahu per Telefon den «unerschütterlichen» Rückhalt der USA in Sicherheitsfragen zu, wie das US-Präsidialamt mitteilte.

Das ist klar, dass die USA Israel in Sicherheitsfragen insbesondere gegen den Iran unterstützen. In der Frage nach einer 2-Staaten Lösung wird es da mächtig Ärger für Israel geben.

Grenzer
06.04.2009, 16:00
Mir geht's wie Eridani. Bis jetzt konnte und wollte ich mich nicht überwinden, eine nicht-etablierte Partei zu wählen. Doch durch den von den Besatzern erpreßten Türkeibeitritt, die Schuldenübernahme bankrotter EU-Staaten, den völkerrechtswidrigen Bruch des Maastricht-Vertrags sowie die weitere Ausdehnung der EU und des €urotz nach Osten, ist mein Haß auf das Demok-Ratten-Geschmeiß derart angewachsen, daß ich den sich am Freßtrog mästenden Politschweinen auf jeden Fall eine reinwürgen möchte, wenn ich ihnen schon nicht den Bolzenschußapparat aufsetzen kann.
Sei unbesorgt :
Du bist nicht allein ,-
die Mordlustgefühle wachsen und wachsen und wachsen.......... :D

klartext
06.04.2009, 17:04
Ist schon komisch dass die USA bereits unter Bush ganz offen ihre EU Wunschkandidaten ausplärren, vor allem die Ex-Jugoländer stehen da ja ganz weit oben, obwohl sie selber gar nicht EU Mitglied sind und angeblich ja gar nichts zu melden haben.Trotzdem macht sich wundersamerweise der EU Chefdiplomat Solana immer ausgerechnet für die Länder als neue Beitrittsländer stark, die auch die USA präferieren.Das ist jetzt mit der Türkei nicht anders.Sollte beim letzten Bilderbergertreffen ausgerechnet die EU-Erweiterung in den asiatischen Raum hinein, bei gleichzeitig verschärfter Desavouierung Russlands eine Rolle gespielt haben? :rolleyes:

Solana kann wollen, was er will. Er wollte auch den Vertrag von Lissabon, war wohl nichts.
In der EU gilt nach wie vor das Prinzip der Einstimmigkeit. Daran ändert auch Solana nichts.
In D ist die CDU/CSU ausdrücklich dagegen, die SPD dafür. Im Koalitionsvertrtag musste die CDU einer Fortführung der Beitrittsgespräche zustimmen. Sollte es nach der kommen Wahl zu schwarz/gelb kommen, etnfällt dieser Kompromiss und es werden neue Entscheidugnen getroffen, andere versteht sich.

Sprecher
06.04.2009, 18:04
Ich bin für den EU-Beitritt der Türkei.
Unter der Bedingung daß Deutschland am gleichen Tag aus selbiger austritt.

Gabriel
06.04.2009, 21:17
Den Sachverhalt muss man aus der Sichtweise der amerikanischen Regierung' Ideologie betrachten, welche wohl die des Opportunismus wäre. Wobei ich mir im Falle des amerikanischen Opportunismus nicht sicher bin bezüglich seines ideologischen Gehaltes, aber wie auch immer; die EU wird zu einem nicht geringen Teil von den amerikanischen Lobbyisten mitgesteuert und .-gelenkt, und selbige können von einem EU-Beitritt der Türkei nur profitieren, nicht aber verlieren - letzteres überlassen sie im Falle des Falles den europäischen "Verbündeten".
Jedenfalls kommt diese Äußerung Obamas für mich nicht überraschend, im Gegenteil, mich beschleicht fast das Gefühl, als hätte ich darauf gewartet.

Das Beste, was Europa nun tun kann und muss, ist, ein klares "No, Obama" im Sinne des schönen "No Ma'am" in Richtung Westen zu schicken. Das sollte nicht schwer fallen, denn angesichts des amerikanischen Bedürfnisses nach wirtschaftlicher und geopolitischer Unterstützung durch Europa ist der zu zahlende Preis für ein solches "No, Obama" gering. Um ehrlich zu sein: Ich glaube, er geht gegen Null.;)

Aldebaran
06.04.2009, 21:22
Bei uns gibt es tatsächlich noch Leute, die meinen, die deutsche Politik werde von deutschen Parlamentariern bestimmt, und wenn man etwas gegen die Massenimmigration orientalischer Sozialschmarotzer und Totschläger tun wolle, müsse man bei der nächsten Wahl CDU und CSU stärken. :vogel:


Wo ist da der Zusammenhang mit Obamas Erklärung, die für einen amerikanischen Präsidenten übrigens nicht gerade sensationell ist?

Aldebaran
06.04.2009, 21:23
Vollzitat


Und wo werden wir jetzt verkauft?

Michel
06.04.2009, 22:36
Und wo werden wir jetzt verkauft?

Die Aufnahme der Türkei wird Europa (vor allem Deutschland) genauso teuer bekommen, wie die Aufnahme der gesamten osteuropäischen Staaten in die EU, wenn nicht sogar teurer.

Innerhalb kürzester Zeit würden wir von Millionen Türken überrannt werden.
Was das für unser"ere" Leben"squalität" bedeuten würde, brauch ich wohl nicht weiter ausführen.

Und das alles damit Europa nicht mit Russland ein mächtiger Kontinentalblock wird.

klartext
06.04.2009, 23:07
Die Aufnahme der Türkei wird Europa (vor allem Deutschland) genauso teuer bekommen, wie die Aufnahme der gesamten osteuropäischen Staaten in die EU, wenn nicht sogar teurer.

Innerhalb kürzester Zeit würden wir von Millionen Türken überrannt werden.
Was das für unser"ere" Leben"squalität" bedeuten würde, brauch ich wohl nicht weiter ausführen.

Und das alles damit Europa nicht mit Russland ein mächtiger Kontinentalblock wird.
Lass mal Russland aus dem Spiel. Es gehört nicht zu Europa.

Aldebaran
06.04.2009, 23:11
Die Aufnahme der Türkei wird Europa (vor allem Deutschland) genauso teuer bekommen, wie die Aufnahme der gesamten osteuropäischen Staaten in die EU, wenn nicht sogar teurer.

Innerhalb kürzester Zeit würden wir von Millionen Türken überrannt werden.
Was das für unser"ere" Leben"squalität" bedeuten würde, brauch ich wohl nicht weiter ausführen.

Und das alles damit Europa nicht mit Russland ein mächtiger Kontinentalblock wird.


Aber was hat das mit dem Blankoscheck für Israel zu tun?


Es bleibt alles, wie es war. Wie Clinton und Bush möchte Obama die Türkei in die EU lotsen und wie Clinton und Bush stellt er sich (fast) bedingungslos hinter Israel.

Das ist nun wirklich nicht sensationell. Und wenn wir nicht Nein zur Türkei sagen, sind wir selbst schuld.

ArtAllm
07.04.2009, 13:07
Lass mal Russland aus dem Spiel. Es gehört nicht zu Europa.

Wer entscheidet, was zu Europa gehört?

Wieso gehört denn die Türkei zu Europa?

Kulturell und geografisch gesehen gehört Russland eher zu Europa, als die Türkei.

Was wäre die europäische Kultur ohne das Russische Ballet, ohne Tschaikowskij, Tolstoj oder Dostojevskij, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Und was macht denn die Türkei europäisch?

ArtAllm
07.04.2009, 13:10
Aber was hat das mit dem Blankoscheck für Israel zu tun?


Es bleibt alles, wie es war. Wie Clinton und Bush möchte Obama die Türkei in die EU lotsen und wie Clinton und Bush stellt er sich (fast) bedingungslos hinter Israel.


Hieß es nicht, dass Obama "Change" machen wird?

Sie haben recht, alles bleibt wie es war, und es war so, wie Ihr Opponent es geschildert hatte.

Esreicht!
07.04.2009, 13:45
Die Islamkritik Giordanos und Geert Wilders hat nur eine Stoßrichtung: gegen den Iran, um dem beabsichtigten Überfall Israels auf ein vollkommen friedliches Land das Lügenmäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen. Ähnliches kann man bei den forumsbekannten Systemschmierern ja auch beobachten. ..




...und deshalb geraten selbst Juden, die die Zion-Lügen entlarven, unter Zion-Sperrfeuer:



Montag, 6. April 2009 11:15
Wer nicht verteufelt, wird verteufelt

Hintergründe des Williamson-Pogroms: Das Problem ist nicht die Leugnung von Völkermorden. Allerdings ist es wichtig zu wissen, welche ermordeten Völker man verachten darf und welche nicht.

(kreuz.net) Ein Artikel in der Tageszeitung ‘New York Times’ über die Juden im Iran und eine Karikatur über die israelischen Kriegsverbrechen in Gaza haben in den USA einen Sturm ausgelöst.

http://www.kreuz.net/article/article.8952.jpg


Das berichtete die britische Sonntagszeitung ‘The Observer’ am 29. März.

Der Artikel über die Juden im Iran stammte vom britischen Journalisten Roger Cohen (53). Er wird jetzt beschuldigt, Israel „zu sehr“ kritisiert und den vom rechtsnationalistischen US-Präsidenten George Bush verteufelten Iran verteidigt zu haben.

Cohen beschrieb die Juden in seinem Artikel als Teil der iranischen Gesellschaft, die nach seinen Angaben toleranter, demokratischer und entwickelter sei, als es viele Kritiker aus den USA zugeben würden…

http://www.kreuz.net/article.8952.html








Lass mal dein dumpfes Antigeschwurbel. Obama ist der Präsi der USA und vertritt naturgemäss die Interessen der USA. Nichts anderes war zu erwarten. Die Palis haben weder eine strategische noch eine wirtschaftliche Bedeutung, nur lästiger Unrat in der Weltpolitik.

Erzähl das mal Deiner Großmutter:lach:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9421&d=1212654624.jpg
kd

Brutus
07.04.2009, 14:02
Erzähl das mal Deiner Großmutter:lach:

Wie heißt es so schön? Wer die Geschichte nicht kennt ist dazu verdammt, sie zu wiederholen, was natürlich nur als Spitze gegen die Deutschen und ihre Verantwortung für Adolf Hitler und den Holocaust gemeint ist.

Wissentlich und in geschichtsfälschender Betrugsabsicht wird dabei unterschlagen, daß diese Bemerkung noch eine andere, und viel treffendere Bedeutung hat:

Wer nicht weiß, daß die USA und England im Auftrag zionistischer Kapitalisten und Strippenzieher wie Rothschild, Warburg, Schiff, Kuhn, Loeb, Kahn, Rockefeller, Baruch, Brandeis, Untermeyer, Frankfurter sowie Morgenthau sen. & jun. zwei Weltkriege und singuläre Menschheitsverbrechen am Deutschen Volk verbrochen haben (Hungerholocaust, Bombenholocaust, Vertreibung, Hungerholocaust II, Morgenthauplan, Deutsche Teilung, Re-education, Morgenthauplan II), ist dazu verdammt, die Geschichte zu wiederholen!

Dayan
07.04.2009, 14:05
Nicht zu fassen wieviele Schwachsinnigen Verschörungswahnsinnigen hier gibt!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Brutus
07.04.2009, 14:23
Was wäre die europäische Kultur ohne das Russische Ballet, ohne Tschaikowskij, Tolstoj oder Dostojevskij, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Klartext ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die hirn-, seelen- und kultrlose Barbarei der *Demokraten*, die sogar noch das übersteigt, was das Systemhurengeschmeiß nicht müde wird, den Nazis vorzuwerfen. Solches Pack kann man nur mit seinem :kotz: ersäufen.

Von einem Heinrich Neuhaus, einer Katharina von Sachsen-Anhalt-Coburg, einer Alix von Hessen-Darmstadt, einem Ivan Turgenjew, Nikolaj-Karlowitsch Giers, einer Fürstin Katharina Orlow (geb. Trubezkoj), einem Anton Tschechow, dessen Frau und Sterbeort oder Lew Kopelew, hat dieser veramerikanisierte Hurendreck noch nie etwas gehört.

Daß Deutsche und Russen schon einmal gemeinsam gegen westlichen Eroberungswahn gekämpft haben, und bei Belle Alliance einen Diktator, wenn auch einen genialen, in die Knie gezwungen haben, ist ihnen ein Schleier.

Im Bewußtsein des enthirnten Demokrattenmülls reduzieren sich tausend Jahre deutscher und europäischer Geschichte auf die Lügen der allierten Bestien, die sie hier im Forum mit einer Regelmäßigkleit und Gleichförmigkeit absondern, mit der ein zivilisierter Mensch seine Exkremte auf der Toilette hinterläßt.

ArtAllm
07.04.2009, 17:24
Klartext ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die hirn-, seelen- und kultrlose Barbarei der *Demokraten*, die sogar noch das übersteigt, was das Systemhurengeschmeiß nicht müde wird, den Nazis vorzuwerfen. Solches Pack kann man nur mit seinem :kotz: ersäufen.

Von einem Heinrich Neuhaus, einer Katharina von Sachsen-Anhalt-Coburg, einer Alix von Hessen-Darmstadt, einem Ivan Turgenjew, Nikolaj-Karlowitsch Giers, einer Fürstin Katharina Orlow (geb. Trubezkoj), einem Anton Tschechow, dessen Frau und Sterbeort oder Lew Kopelew, hat dieser veramerikanisierte Hurendreck noch nie etwas gehört.

Daß Deutsche und Russen schon einmal gemeinsam gegen westlichen Eroberungswahn gekämpft haben, und bei Belle Alliance einen Diktator, wenn auch einen genialen, in die Knie gezwungen haben, ist ihnen ein Schleier.

Im Bewußtsein des enthirnten Demokrattenmülls reduzieren sich tausend Jahre deutscher und europäischer Geschichte auf die Lügen der allierten Bestien, die sie hier im Forum mit einer Regelmäßigkleit und Gleichförmigkeit absondern, mit der ein zivilisierter Mensch seine Exkremte auf der Toilette hinterläßt.

Ja, irgendwie sind einige Leute sehr auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts fixiert, aber die Zeit bleibt nicht stehen, und es gab auch vor dem 20. Jahrhundert ein Leben und eine Geschichte...