PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?



Mondgoettin
06.04.2009, 07:32
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Lobo
06.04.2009, 08:10
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Ich wünsche mir einen Welt, wo Bier und Zigaretten, 1. nicht gesundheitsschädlich sind und 2. gratis.

Mit Obama habe ich gemeinsam: Es wird nicht passieren.

SAMURAI
06.04.2009, 08:10
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76196

Obama ist eine abgefuckte Ratte. Der würde mit seinem Geschwafel die Welt verkaufen.

Yes we can - ab ins Grab mit dem Verräter. Tief verbuddeln, diesen Zombie. X(


Was heisst schon plädieren -> hirnlos schwafeln. Substanzloses Geschwätz.

dimu
06.04.2009, 08:12
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

du lebst tatsächlich auf dem mond.
dümmer gehts nimmer.
.

Bratschnik
06.04.2009, 08:13
Mach mit, Mach's nach, Mach's besser!

SAMURAI
06.04.2009, 08:14
http://www.bild.de/BILD/Home/2009/04/06/60-jahre-brd-kalender-0604__11915785-1238751387.gif

Die Ober-Nazis angeblich bekämpfen und dann ganz schnell die Kurve bekommen.

Nur das Obamageschwätz ist noch schlimmer.

Volkov
06.04.2009, 08:32
Leute, jetzt mal ganz ruhig und gelassen.
Kann es sein, dass dieses Vorhaben vielleicht ein weit in die Zukunft gestecktes ist ?
Das uns Obama freiwillig an die Türkei verkauft glaube ich eher weniger. Den brauchen wir dafür nämlich nicht, da dafür unsere eigenen Politiker dafür sorgen.

SAMURAI
06.04.2009, 08:42
Die Obamitis ist einfach peinlich.

Welche Waffen sind je abgeschafft worden ?

Nur wenn sie veraltet waren und durch was besseres ersetzt wurden.

Die atomare Abrüstung ist einfach Dummschwätzerei, zur Einlullerei und zur Ablenkung von den wirklichen Problemen.

Selbst der ehrenwerte Kennedy hat die Welt an den Rand eines Atomkrieges gebracht.

Wer rüstet wirklich atomar ab ?

Pakistan ?

Indien ?

China ?

Russland und die USA erden ein paar veraltete Atomwaffen verschrotten.

Nordkorea ?

Israel ? niemals .........

Obama schwätzt Dünnschiss.

Mondgoettin
06.04.2009, 08:44
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76196

Obama ist eine abgefuckte Ratte. Der würde mit seinem Geschwafel die Welt verkaufen.

Yes we can - ab ins Grab mit dem Verräter. Tief verbuddeln, diesen Zombie. X(


Was heisst schon plädieren -> hirnlos schwafeln. Substanzloses Geschwätz.

ich habe den Verdacht,dass obma hier nur aufgrund seiner Hautfarbe und seines muslimischen Vaters gebashed wird.
dabei hat er gute erste Schritte gemacht.
er ist fuer eine friedlichere Welt ohne diese Atomwaffen,na und?
Obama kann nur gut fuer die Welt sein.
er sucht friedliche,diplomatische Gespraeche,nach seinem Vorgaenger,Kriegstreiber Bush.

Mondgoettin
06.04.2009, 08:46
du lebst tatsächlich auf dem mond.
dümmer gehts nimmer.
.
mit dumpfbackigen niveaulosen trollen red ich nicht.

SAMURAI
06.04.2009, 08:49
ich habe den Verdacht,dass obma hier nur aufgrund seiner Hautfarbe und seines muslimischen Vaters gebashed wird.
dabei hat er gute erste Schritte gemacht.
er ist fuer eine friedlichere Welt ohne diese Atomwaffen,na und?
Obama kann nur gut fuer die Welt sein.
er sucht friedliche,diplomatische Gespraeche,nach seinem Vorgaenger,Kriegstreiber Bush.

Was hat das mit seiner Hautfarbe zu tun ?

Er schwätzt dümmliche Phrasen.

Wie kann man darauf nur reinfallen.

SAMURAI
06.04.2009, 09:28
Gipfeltreffen in EuropaPolit-Shows mit Fragezeichen (http://www.stern.de/politik/ausland/:Gipfeltreffen-Europa-Polit-Shows-Fragezeichen/660165.html)

Eines haben der Weltwirtschaftsgipfel in London, das Nato-Treffen in Straßburg und Barack Obamas Rede in Prag gemeinsam. Sie sind zunächst nur große Polit-Shows gewesen. Zwar wurden viele Vorhaben auf den Weg gebracht. Noch ist aber nicht mal ansatzweise klar, ob sie die Welt verändern werden. Ein Kommentar von Hans Peter Schütz mehr... (http://www.stern.de/politik/ausland/:Gipfeltreffen-Europa-Polit-Shows-Fragezeichen/660165.html)


http://img2.stern.de/_content/66/01/660165/obama250_180.jpg



DU jetzt kapieren ?

Menetekel
06.04.2009, 09:33
du lebst tatsächlich auf dem mond.
dümmer gehts nimmer.
.

Besser kann ich auch nicht antworten auf solche Täumereien!!!!!!!!! :]

Mondgoettin
06.04.2009, 12:20
Obama ist in Europa sehr beliebt,er hat einen voellig anderen Kurs als Bush und die Republikaner.Das ist nur zu begruessen.
Klar dass das hier einigen die Nase hochgeht......

SAMURAI
06.04.2009, 12:24
Obama ist in Europa sehr beliebt,er hat einen voellig anderen Kurs als Bush und die Republikaner.Das ist nur zu begruessen.
Klar dass das hier einigen die Nase hochgeht......

Bush verrottet, gut so. Dass aber Obama mit uns Schach spielt ist doch wohl klar.

http://obamawho.files.wordpress.com/2008/02/obama-muslim.jpg

http://politikoblog.gr/wp-content/uploads/2007/05/muslim-protest-2.jpg

Noch Fragen ? :))

Thauris
06.04.2009, 12:24
mit dumpfbackigen niveaulosen trollen red ich nicht.

Dann wirst Du bald mit Dir selbst reden müssen, denn das Forum besteht nur aus solchen! Und alle wissen nicht, wie schlau Du in Wirklichkeit bist, und wie doof sie selbst sind! :]

Mondgoettin
06.04.2009, 12:27
Dann wirst Du bald mit Dir selbst reden müssen, denn das Forum besteht nur aus solchen! Und alle wissen nicht, wie schlau Du in Wirklichkeit bist, und wie doof sie selbst sind! :]das Forum besteht aus dumpfbackigen Republikaner-Fans wie dich, stimmt.Und aus Rassisten, haufenweise.gut dass du dich in deren Gesellschaft so wohl fuehlst.
Gottseidank denkt aber die Mehrheit der Deutschen (ueberwiegend)anders ueber den neuen US-Praesidenten plus ueber seine Politik;)

Lobo
06.04.2009, 12:31
das Forum besteht aus dumpfbackigen Republikaner-Fans wie dich, stimmt.Und aus Rassisten, haufenweise.gut dass du dich in deren Gesellschaft so wohl fuehlst.
Gottseidank denkt die Mehrheit(ueberwiegend)anders ueber den neuen US-Praesidenten plus ueber seine Politik;)

Die Mehrheit, der du dich zugehörig fühlst, hat noch nie gedacht und wird es auch nicht tun, eine hirnlose Masse von Menschenmüll.

Atomwaffen werden vllt. in Zukunft durch schlimmere Waffen ersetzt, aber diese Abrüstungskonferenzen sind ein Witz, bei den Overkill Kapazitäten, spielen 10 Raketen weniger wohl kaum eine Rolle, aber klar das geistige Nichtschwimmer, wie du auf so pazifistischen Populismus reinfallen.

marc
06.04.2009, 12:31
Er schwätzt dümmliche Phrasen.
Wie kann man darauf nur reinfallen.

SpOn war auch mal wieder lustig:

Gipfelstürmer Obama packt Weltprobleme an (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617530,00.html)

Gipfelstürmerin Queen Michelle
Cool und herzlich, chic und bodenständig: Michelle Obama begeisterte beim G-20-Gipfel. (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,617144,00.html)

FRAGESTUNDE MIT DEN OBAMAS "Barack ist so cool" (http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,617413,00.html)

Weltstaatsmann in Aktion: Obama rettet Nato-Regierungen vor Gipfelblamage (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617474,00.html)

*_*

SAMURAI
06.04.2009, 12:32
das Forum besteht aus dumpfbackigen Republikaner-Fans wie dich, stimmt.Und aus Rassisten, haufenweise.gut dass du dich in deren Gesellschaft so wohl fuehlst.
Gottseidank denkt aber die Mehrheit der Deutschen (ueberwiegend)anders ueber den neuen US-Praesidenten plus ueber seine Politik;)

Irrtum, ich bin kein Rep. Ich bin bekennender Politikerhasser.

Obama ist eine Politik-Hure, so wie alles anderen.

Don
06.04.2009, 12:32
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Man muß ihm eines lassen. Er versteht es perfekt, die mental Herausgeforderten dieser Welt zu beeindrucken.

Lichtblau
06.04.2009, 12:32
Ich glaube dem Mann kein Wort.

Don
06.04.2009, 12:35
das Forum besteht aus dumpfbackigen Republikaner-Fans wie dich, stimmt.Und aus Rassisten, haufenweise.gut dass du dich in deren Gesellschaft so wohl fuehlst.
Gottseidank denkt aber die Mehrheit der Deutschen (ueberwiegend)anders ueber den neuen US-Praesidenten plus ueber seine Politik;)

Die Res Publica ist der einzige Grund, weswegen dir erlaubt wird hier und anderswo überhaupt die Klappe aufzureißen.
Aber säg' nur weiter an dem Ast auf dem du sitzt.

SAMURAI
06.04.2009, 12:36
Man muß ihm eines lassen. Er versteht es perfekt, die mental Herausgeforderten dieser Welt zu beeindrucken.

Ich bin auf für die Abschaffung von Steuern.

Ich bin für die Abschaffung der Erderwärmung.

Ich bin für Aliens.

................. und ? Wird es geschehen ?

Obama ist ein Schwätzer. Das einzige was er getan hat ist: Billionen Dollars virtuell drucken zu lassen.

Der nette Obama ist sogar für mehr Soldaten in Afganistan. germane

Lobo
06.04.2009, 12:40
Ich bin auf für die Abschaffung von Steuern.

Ich bin für die Abschaffung der Erderwärmung.

Ich bin für Aliens.

................. und ? Wird es geschehen ?

Obama ist ein Schwätzer. Das einzige was er getan hat ist: Billionen Dollars virtuell drucken zu lassen.

Der nette Obama ist sogar für mehr Soldaten in Afganistan. germane

Man sollte diesen Saturninus steinigen, so wie es sich gehört. X(

Thauris
06.04.2009, 12:44
das Forum besteht aus dumpfbackigen Republikaner-Fans wie dich, stimmt.Und aus Rassisten, haufenweise.gut dass du dich in deren Gesellschaft so wohl fuehlst.
Gottseidank denkt aber die Mehrheit der Deutschen (ueberwiegend)anders ueber den neuen US-Praesidenten plus ueber seine Politik;)


Dann fühlst Du Dich doch ganz bestimmt unwohl hier - das wirft die Frage auf, warum Du hier weiterhin dumme Stränge eröffnest, die weder eine vernünftige Basis haben noch eine fundierte Meinung von Dir enthalten!

Hilarius
06.04.2009, 12:53
das Forum besteht aus dumpfbackigen Republikaner-Fans wie dich, stimmt.Und aus Rassisten, haufenweise.gut dass du dich in deren Gesellschaft so wohl fuehlst.
Gottseidank denkt aber die Mehrheit der Deutschen (ueberwiegend)anders ueber den neuen US-Praesidenten plus ueber seine Politik;)

Die Mehrheit der Deutschen DENKT leider nicht, sonst würden sie nicht auf das billige Geschwafel des Negers hereinfallen!

http://s3.wordpress.com/wp-content/themes/vip/weeklyworldnews/images/election.jpg

Haspelbein
06.04.2009, 13:05
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Die Katze mit den Atomwaffen ist aus dem Sack. Solange es Industriestaaten mit grossen konventionellen Armeen gibt, solange ist ebenso der Anreiz fuer Schwellenlaender da, sich vor diesen Armeen mit Atomwaffen zu schuetzen.

In diesem Sinne hat Nordkorea auch ziemlich eindeutig gezeigt, was es von dieser leeren Rhetorik haelt.

Man moege mich nicht falschverstehen: Die USA koennen mit deutlich weniger Atomwaffen auskommen, als sie derzeit in ihren Bestaenden haben. Eine atomwaffenfreie Welt ist jedoch ein Hirngespinst.

dimu
06.04.2009, 13:25
mit dumpfbackigen niveaulosen trollen red ich nicht.

und ich nicht mit dummen mondkälbern.
jeder tread von dir ist glatter müll.
.

SAMURAI
06.04.2009, 13:28
Man sollte diesen Saturninus steinigen, so wie es sich gehört. X(

http://blogs.trb.com/news/opinion/chanlowe/blog/chan227.jpg

Die Schlange steht für die Mondgöttin. :))

Gottfried
06.04.2009, 16:05
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Damit will er uns eine Weltregierung schmackhaft machen.

klartext
06.04.2009, 16:35
ich habe den Verdacht,dass obma hier nur aufgrund seiner Hautfarbe und seines muslimischen Vaters gebashed wird.
dabei hat er gute erste Schritte gemacht.
er ist fuer eine friedlichere Welt ohne diese Atomwaffen,na und?
Obama kann nur gut fuer die Welt sein.
er sucht friedliche,diplomatische Gespraeche,nach seinem Vorgaenger,Kriegstreiber Bush.

Obama labert ohne Ende wie ein Sektenprediger, ohne irgendetwas Greifbares zu tun. Er sollte besser Staubsauger verkaufen.
Niemand wird die Atomwaffen abschaffen. Frankreich und England werden ihm den Vogel zeigen, Israel ohnehin. Es ist die ultima ratio, auf die diese Länder nie verzichten werden und nie können. Gerade Mittelmächte mit einer kleinen konventionellen Armee brauchen sie.
Wichtiger ist die weitere Verbreitung. Da kann die Sprechblase Obama am besten in Pakistan anfangen.
Was glaubst, was es die Inder oder Chinesen interessiert, was Obama will ?
Der Mann hat keinen Bezug zur Realität, Ich hoffe, er glaubt nicht selbst, was er von sich gibt.

Ahab
06.04.2009, 16:36
Ist doch 'ne schöne Vision, so eine Welt ohne Atomwaffen.

Den Versuch ist eine weitgehende Abrüstung, auch eine ganz allgemeine, zumindest wert.
Ob sie von Erfolg gekrönt ist oder nicht, spielt nicht einmal eine bedeutende Rolle.

Ich kann nicht verstehen was ihr da für ein Problem mit habt.

klartext
06.04.2009, 16:44
Ist doch 'ne schöne Vision, so eine Welt ohne Atomwaffen.

Den Versuch ist eine weitgehende Abrüstung, auch eine ganz allgemeine, zumindest wert.
Ob sie von Erfolg gekrönt ist oder nicht, spielt nicht einmal eine bedeutende Rolle.

Ich kann nicht verstehen was ihr da für ein Problem mit habt.

Es stört, dass Obama andauernd von irgendwelchen Visionen schwafelt, aber von den akut anstehenden Problemen nicht erzählt, wie er sie lösen will.
Wie er das wirtschaftliche Desaster der USA in den Griff bekommen will, interessesiert den Normalbügrer sicher weit mehr.
Obama scheint Weltregierung spielen zu wollen und mischt sich sogar in die interne EU-Politik ein. Er möge zuallererst seinen eigenen Laden in Ordnung bringen, bevor er den Weltverbesserer spielt.

Haspelbein
06.04.2009, 16:50
Ist doch 'ne schöne Vision, so eine Welt ohne Atomwaffen.

Den Versuch ist eine weitgehende Abrüstung, auch eine ganz allgemeine, zumindest wert.
Ob sie von Erfolg gekrönt ist oder nicht, spielt nicht einmal eine bedeutende Rolle.

Ich kann nicht verstehen was ihr da für ein Problem mit habt.

Es wirkt nur immer merkwuerdig, wenn diese Vision von einem Staatschef ausgesprochen wird, der eine der schlagkraeftigsten konventionellen Armeen unter seiner Kontrolle hat.

Thauris
06.04.2009, 20:00
Es stört, dass Obama andauernd von irgendwelchen Visionen schwafelt, aber von den akut anstehenden Problemen nicht erzählt, wie er sie lösen will.
Wie er das wirtschaftliche Desaster der USA in den Griff bekommen will, interessesiert den Normalbügrer sicher weit mehr.



Hat nicht gerade das ihn während seiner Wahlkampagne brennend interessiert? Time for a change :D

Bruddler
06.04.2009, 20:20
Ist doch 'ne schöne Vision, so eine Welt ohne Atomwaffen.

Den Versuch ist eine weitgehende Abrüstung, auch eine ganz allgemeine, zumindest wert.
Ob sie von Erfolg gekrönt ist oder nicht, spielt nicht einmal eine bedeutende Rolle.

Ich kann nicht verstehen was ihr da für ein Problem mit habt.

OMMMMMMM......

Im Ernst, würdest Du Deinem potentiellen Feind glauben, wenn er Dir erzählen würde, er hätte seine Atomwaffen total abgerüstet ? :rolleyes:

EinDachs
06.04.2009, 22:06
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Ich hab meine Zweifel, ob eine Welt ohne Atomwaffen wirklich friedlicher wäre.
Man muss shcon sagen, dass die Aussicht auf totale Zerstörung mehr als einmal einen 3. Weltkrieg verhindert hat.
Darüber hinaus kann man eine Erfindung eben nicht rückgängig machen. Atomwaffen werden immer eine recht billige Möglichkeit sein ein sehr großes Abschreckungspotential zu erlangen. Drum wollen die ja auch so viele Staaten.

SmooKi
06.04.2009, 23:40
Keine 5 Monate im Amt und schon gehts rapide bergab. Ich hab mir mehr erwartet!

arnd
06.04.2009, 23:44
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Derartige Vorschläge sind zwar vollkommen unrealistisch, aber wenigstens hat der Mann noch Visionen. Oder ist das alles nur Show????

klartext
06.04.2009, 23:57
Derartige Vorschläge sind zwar vollkommen unrealistisch, aber wenigstens hat der Mann noch Visionen. Oder ist das alles nur Show????
Das letzte was wir brauchen, sind Visionen. Wir brauchen Poltiker, die die anstehenden konkreten Probleme schnell und nachhaltig Lösen. Dafür sind Visionen nicht geeignet.

arnd
07.04.2009, 00:03
Das letzte was wir brauchen, sind Visionen. Wir brauchen Poltiker, die die anstehenden konkreten Probleme schnell und nachhaltig Lösen. Dafür sind Visionen nicht geeignet.

Ich halte es schon für erfreulich ,wenn Politiker versuchen verkrustetes Denken zu durchbrechen . Vielleicht löst gerade das die anstehenden Probleme.

(Diesen Atomwaffentotalabrüstungsvorschlag halte ich allerdings für show,da in einer Welt wo inzwischen alle möglichen unberechenbaren Länder Atomwaffen haben,dies unmöglich durchzusetzen ist.)

klartext
07.04.2009, 00:08
Ich halte es schon für erfreulich ,wenn Politiker versuchen verkrustetes Denken zu durchbrechen . Vielleicht löst gerade das die anstehenden Probleme.

(Diesen Atomwaffentotalabrüstungsvorschlag halte ich allerdings für show,da in einer Welt wo inzwischen alle möglichen unberechenbaren Länder Atomwaffen haben,dies unmöglich durchzusetzen ist.)

Nichts dagegen einzuwenden, unkonventionell zu denken. Es muss jedoch einen realen Bezug haben und zielführend sein. Das kann ich bei Obama nicht erkennen, im Gegenteil. Sein Verhältnis zur EU und zu Europa wird sich verschlechtern, wenn er so weiter fortfährt.
Von Europaparlamentarien habe ich böse Kommentare über ihn gelesen. Sein Auftreten vermittelt eher den Eindruck, er hält Europa für eine US-Kolonie.

arnd
07.04.2009, 00:14
Nichts dagegen einzuwenden, unkonventionell zu denken. Es muss jedoch einen realen Bezug haben und zielführend sein. Das kann ich bei Obamabihser nicht erkennen, im Gegenteil. Sien Verhältnis zur EU und zu Europa wird sich verschelchtern, wenn er so weiter fortfährt.
Von Europaparlamentarien habe ich böse Kommentare über ihn gelesen. Sein Auftreten vermittelt eher den Eindruck, er hält Europa für eine US-Kolonie.

Ich war auch schwer verärgert, als er der EU vorschreiben wollte die Türkei als Vollmitglied aufzunehmen. Mein erster Gedanke was wohl die Masse der US Bürger zu dem Vorschlag eines Europäers sagen würde, Mexico sollte 51.Bundesstaat der USA werden.

Ahab
07.04.2009, 00:50
OMMMMMMM......

Im Ernst, würdest Du Deinem potentiellen Feind glauben, wenn er Dir erzählen würde, er hätte seine Atomwaffen total abgerüstet ? :rolleyes:

Was erstmal garkeine Rolle spielt. Erst kommt die Absicht, dann die Realisierung.

Ob es daran scheitert wird man sehen. Aber wie schon erwähnt: Die Absicht ist mit Sicherheit ehrebar und den Versuch ist es wert.

Ahab
07.04.2009, 00:59
Es wirkt nur immer merkwuerdig, wenn diese Vision von einem Staatschef ausgesprochen wird, der eine der schlagkraeftigsten konventionellen Armeen unter seiner Kontrolle hat.

Und zuletzt auch noch die Ausweitung des Einsatzes in Afghanistan beschlossen hat. :D

Aber ich bin da nich' so... Wir werden ja sehen.


Vielleicht kommt die Welt ja generell bald weitgehend ohne Massenvernichtingmittel und in ferner Zukunft ohne Streitkräfte aus.;)

Is' doch 'ne schöne Vorstellung.


Irgendwer muss ja irgendwo mal den Anfang machen. Wieso dann nicht der amerikanische Präsident?

Mondgoettin
07.04.2009, 07:25
Ist doch 'ne schöne Vision, so eine Welt ohne Atomwaffen.

Den Versuch ist eine weitgehende Abrüstung, auch eine ganz allgemeine, zumindest wert.
Ob sie von Erfolg gekrönt ist oder nicht, spielt nicht einmal eine bedeutende Rolle.

Ich kann nicht verstehen was ihr da für ein Problem mit habt.weil die meisten in diesem Forum politisch eben eher erz-konservativ,christlich fudamentalistisch angehaucht oder eben rassistisch sind.
Gottseidank ist das aber doch eine Minderheit und die versammeln sich eben z.b. in diesem Forum um gemeinsam gegen andere Denkweisen zu laestern oder z.b. Obama-Bashing zu betreiben(weil er ihnen eben zu sehr "Gutmensch ist).
Gottseidank denkt trotzdem die Mehrheit in diesem Land doch vernuenftiger.
dieses "FRustablassen in diesem Forum-ich muss hoechstens nur noch darueber grinsen und ich kann mir ungefaehr vorstellen,was da fuer "Gestalten"hinter ihren PC's hocken.;)

SAMURAI
07.04.2009, 07:42
weil die meisten in diesem Forum politisch eben eher erz-konservativ,christlich fudamentalistisch angehaucht oder eben rassistisch sind.
Gottseidank ist das aber doch eine Minderheit und die versammeln sich eben z.b. in diesem Forum um gemeinsam gegen andere Denkweisen zu laestern oder z.b. Obama-Bashing zu betreiben(weil er ihnen eben zu sehr "Gutmensch ist).
Gottseidank denkt trotzdem die Mehrheit in diesem Land doch vernuenftiger.
dieses "FRustablassen in diesem Forum-ich muss hoechstens nur noch darueber grinsen und ich kann mir ungefaehr vorstellen,was da fuer "Gestalten"hinter ihren PC's hocken.;)

Bush war ein Verbrecher.

Obama ist schon ein Verräter und wir zum Verbrecher mutieren. germane

detti
07.04.2009, 07:44
will obama die europäer an den islam verkaufen ?
hat obama die abendländische kultur verraten ?
hat obama überhaupt das recht sich in europäischen angelegenheiten zu mischen ?
ist obama womöglich ein trojaner des islams ?

detti
das vertrauen ist eine zarte pflanze,
ist es zerstört,
so kommt es sobald nicht wieder.
(bismarck)

bernhard44
07.04.2009, 07:48
der große "Odin" würde sagen:" er ist ein Handlanger der Nasen!"

SAMURAI
07.04.2009, 07:50
weil die meisten in diesem Forum politisch eben eher erz-konservativ,christlich fudamentalistisch angehaucht oder eben rassistisch sind.
Gottseidank ist das aber doch eine Minderheit und die versammeln sich eben z.b. in diesem Forum um gemeinsam gegen andere Denkweisen zu laestern oder z.b. Obama-Bashing zu betreiben(weil er ihnen eben zu sehr "Gutmensch ist).
Gottseidank denkt trotzdem die Mehrheit in diesem Land doch vernuenftiger.
dieses "FRustablassen in diesem Forum-ich muss hoechstens nur noch darueber grinsen und ich kann mir ungefaehr vorstellen,was da fuer "Gestalten"hinter ihren PC's hocken.;)

STREIT UM EU-BEITRITT DER TÜRKEI

CSU entdeckt das Obama-Bashing (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,617698,00.html)

Die Union will Wahlkampf gegen einen EU-Beitritt der Türkei machen - da kommt es der CSU gerade recht, dass Barack Obama sich auf Ankaras Seite stellt. Der US-Präsident könne gern "die Türkei als 51. Bundesstaat aufnehmen", poltern führende bayerische Politiker und hoffen auf ein zugkräftiges Reizthema. Von Sebastian Fischer mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,617698,00.html)

http://pix.sueddeutsche.de/politik/380/315273/ObamaGeldschein_Obamabill_s-1224776585.jpg

USA --> UST

Ich gönne der USA die Türkei.

schmooch
07.04.2009, 08:06
Irrtum, ich bin kein Rep. Ich bin bekennender Politikerhasser.

Obama ist eine Politik-Hure, so wie alles anderen.


Kein Rep mehr? Aber Sprachrohr für die Pro´s und Bürgerbewegungen!
Ground Zero - Niveau inzwischen!

Malatestas Dream
07.04.2009, 08:14
Bush war ein Verbrecher.

Obama ist schon ein Verräter und wir zum Verbrecher mutieren. germane

Ein Verräter ? Wen verrät er den deiner Meinung nach ?

Zum Thema: Natürlich ist Obamas Aussage mit Vorsicht zu genießen. Sie wirkt auf den ersten Blick naiv und ist leicht als Wunschdenken abgetan. "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen", ist eine naheliegende, aber etwas voreilige Aussage.

Allein die Tatsache das an einem so umfangreichen Komplex wie der Nuklearen-Abrüstung überhaupt gearbeitet wird, bzw. sich ein Präsident der USA damit auseinandersetzt, sehe ich als sehr positives Zeichen. Eins ist sicher, in den vorhergehenden Legislaturperioden hätte es das nicht gegeben.

"Klartext" fordert "schnelle Lösungen". Die gibt es nicht, und wenn doch, dann sind es einfache, bequeme Lösungen. Die Politik ist ein Prozess, so wie alles von ihr berührte und alles was ihr immanent ist.

Sehen wir uns an was Obama für die Umsetzung seiner Versprechungen tut, und dann sehen wir weiter.

Lobo
07.04.2009, 08:21
Allein die Tatsache das an einem so umfangreichen Komplex wie der Nuklearen-Abrüstung überhaupt gearbeitet wird, bzw. sich ein Präsident der USA damit auseinandersetzt, sehe ich als sehr positives Zeichen. Eins ist sicher, in den vorhergehenden Legislaturperioden hätte es das nicht gegeben.


Dank der Nuklearwaffen haben wir in Mitteleuropa seit 45 keinen Krieg mehr, dass müsste doch so manchem Gutmenschen eigentlich gefallen.:rolleyes:

SAMURAI
07.04.2009, 08:30
Kein Rep mehr? Aber Sprachrohr für die Pro´s und Bürgerbewegungen!
Ground Zero - Niveau inzwischen!

DU bist Iblis. Sprachrohr vom DwM.

DU hast Deine Seele verkauft.

Vermutlich bist DU schon übergetreten. Ex-Atheist. :))

marc
07.04.2009, 08:32
Hm, dass die EU die Türkei aufnehmen sollte, hat auch Bush II. schon gefordert.
Das ist aus US-amerikanischer Sicht auch verständlich.
Wobei: wenn man den entsprechenden Verschwörungstheorien nicht glaubt und von der Gefahr einer Islamisierung ausgeht, könnte man den Amis vorwerfen, nicht langfristig genug zu denken.

Naja, die Befürworter hoffen wohl auf die (weitere) Europäisierung eines islamischen Landes.
Die Gegner befürchten die Islamisierung europäischer Länder.

Dazu kommt, dass so wie die Alteuropäer, gerade die Deutschen, von ihrer Geschichte nurmehr das Schlechte sehen wollen und eine merkwürdige Unlust an sich selbst haben, die US-Amerikaner dazu neigen, ihr System so zu verehren, dass sie sich kaum vorstellen können, dass jemand nicht so leben möchte, wie in den USA.

Wenn man die Verschwörungstheorien erneut ausblendet und die Propaganda vor Beginn des Irak-Kriegs nicht überbewerten will, dann waren wichtige Leute wie Richard Perle wohl tatsächlich überzeugt davon, dass in Badgdad schon bald Bush-Statuen errichtet werden und die amerikanischen Soldaten mit Blumen statt mit Granaten beworfen werden.

Und ... dieser Optimismus erinnert mich schon ein bisschen an den Optimismus, den es nun gegenüber dem Beitritt der Türkei gibt. So wird ja auch die Tatsache, dass sich die Türkei momentan von Europa entfernt und wieder stärker islamisiert, gerne als eine Art von Trotzreaktion verstanden, zu der es gekommen sei, weil sich der an sich so großartige Westen nicht freundlich genug verhalten habe.

Man sollte aber auch bedenken, dass in der gegenwärtigen Situation eine Restauration der Religionen stattfindet und ein immer weiteres Auseinanderdriften zwischen religiösen und nicht-religiösen Gruppierungen.
Der Westen, vorallem die EU, die sich von ihren religiösen Wurzeln schon fast 100%ig gelöst hat, verliert damit auch an Attraktivität.

Und der Yes-we-can-Obama scheint mir auch von einem Optimismus beseelt zu sein, der davon ausgeht, dass er gleichzeitig für mehr Abtreibungs-, Schwulenrechte usw. eintreten und die Ablehnung von Seiten der islamischen Welt überwinden kann, wenn er auf sie "zugeht":


Obama betonte seine Wertschätzung für den islamischen Glauben.
Der Islam habe in den vergangenen Jahrhunderten viel getan, um die Welt besser zu machen.
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/6265883.html
http://www.pi-news.net/2009/04/islam...ser-zu-machen/


Obama to Turkey: USA not a Christian or Jewish nation
http://www.youtube.com/watch?v=pziek1KmzBs

etc.pp.

SAMURAI
07.04.2009, 08:33
Ein Verräter ? Wen verrät er den deiner Meinung nach ?

Zum Thema: Natürlich ist Obamas Aussage mit Vorsicht zu genießen. Sie wirkt auf den ersten Blick naiv und ist leicht als Wunschdenken abgetan. "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen", ist eine naheliegende, aber etwas voreilige Aussage.

Allein die Tatsache das an einem so umfangreichen Komplex wie der Nuklearen-Abrüstung überhaupt gearbeitet wird, bzw. sich ein Präsident der USA damit auseinandersetzt, sehe ich als sehr positives Zeichen. Eins ist sicher, in den vorhergehenden Legislaturperioden hätte es das nicht gegeben.

"Klartext" fordert "schnelle Lösungen". Die gibt es nicht, und wenn doch, dann sind es einfache, bequeme Lösungen. Die Politik ist ein Prozess, so wie alles von ihr berührte und alles was ihr immanent ist.

Sehen wir uns an was Obama für die Umsetzung seiner Versprechungen tut, und dann sehen wir weiter.

Vielleicht hat Obama inzwischen den Türken die letzten Reservate der Indianer als neue Heimat angeboten.

Was hat Obama (zugegeben kurze Zeit) getan ? Geld ausgegeben das er nicht hat. Die Notenpresse für eine Hyperinflation angeworfen.

Bislang hat er nur jeden nach dem Mund geredet.

Lobo
07.04.2009, 08:44
Bislang hat er nur jeden nach dem Mund geredet.

Populismus ist halt einfacher, als sinnvolle Politik. :]

ursula
07.04.2009, 08:47
Obama ist in Europa sehr beliebt,er hat einen voellig anderen Kurs als Bush und die Republikaner.Das ist nur zu begruessen.
Klar dass das hier einigen die Nase hochgeht......

schade, das die zone keine stabülehrer mehr braucht... obama ist in europa sehr beliebt - ist so ein satz wie: von der sowjetunion lernen heisst siegen lernen:)):)):))

schmooch
07.04.2009, 08:48
DU bist Iblis. Sprachrohr vom DwM.

DU hast Deine Seele verkauft.

Vermutlich bist DU schon übergetreten. Ex-Atheist. :))

Schon erstaunlich was Toranaga so alles weiß!:hihi:
Iblis verkauft nix, der spendet, damit Toranaga was zum "Schrotten" hat !:bah:
Besser wäre Sie würden :shutup: oder sich an die Tatsachen erinnern!

SAMURAI
07.04.2009, 08:50
Schon erstaunlich was Toranaga so alles weiß!:hihi:
Iblis verkauft nix, der spendet, damit Toranaga was zum "Schrotten" hat !:bah:
Besser wäre Sie würden :shutup: oder sich an die Tatsachen erinnern!

Schieb Rolli und halt einfach mal die Fresse. :)):)):))

ursula
07.04.2009, 08:53
nach dem querlesen habe ich auch diese 2 punkte zu bekräftigen:

*unverblümtes verlangen und fordern von anderen
*sektengehabe / da gibt es sonntags morgens im TV so predigen von amis, man meint, sie haben viel stoff intus.....

schmooch
07.04.2009, 09:06
Schieb Rolli und halt einfach mal die Fresse. :)):)):))


:scare: Das Echo vom Königssee? Oder Pfeifen im Walde? Egal - :]

Wer die Ermordung von Obama wünscht - wie Sie - hat sich moralisch und menschlich eh schon ins Abseits begeben!

klartext
07.04.2009, 09:29
weil die meisten in diesem Forum politisch eben eher erz-konservativ,christlich fudamentalistisch angehaucht oder eben rassistisch sind.
Gottseidank ist das aber doch eine Minderheit und die versammeln sich eben z.b. in diesem Forum um gemeinsam gegen andere Denkweisen zu laestern oder z.b. Obama-Bashing zu betreiben(weil er ihnen eben zu sehr "Gutmensch ist).
Gottseidank denkt trotzdem die Mehrheit in diesem Land doch vernuenftiger.
dieses "FRustablassen in diesem Forum-ich muss hoechstens nur noch darueber grinsen und ich kann mir ungefaehr vorstellen,was da fuer "Gestalten"hinter ihren PC's hocken.;)

Ich rate dir, dir die Rede von Obama in Istanbul genau anzuhören. Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen,die er sagte:
" Auch ich bin halber Moslem, also einer von euch "
" Die Türkei ist ein Beispiel für die Welt "
Noch Fragen ?

Volkov
07.04.2009, 09:35
Obama labert ohne Ende wie ein Sektenprediger, ohne irgendetwas Greifbares zu tun.

Noch ein Kim Jong Il muss doch nicht sein, oder ?

SAMURAI
07.04.2009, 10:06
:scare: Das Echo vom Königssee? Oder Pfeifen im Walde? Egal - :]

Wer die Ermordung von Obama wünscht - wie Sie - hat sich moralisch und menschlich eh schon ins Abseits begeben!

Wer der Schmooch-Iblis ist - sitzt bereits in der Hölle. :hihi: Ist vieleicht Teufel + Bezebub in einer Person. :hihi:

http://www.myspace.com/_fully_cyber_me_lyke

ursula
07.04.2009, 10:16
http://www.pi-news.net/2008/05/die-50-besten-obama-luegen/


korrektur: 49!!!

dickköpfchen2009
07.04.2009, 10:48
fakt 1: s´mohrle ist auch nur eine marionette höherer interessen;
genau wie unsere änschi.sie machen, was wenige,priviligierte
eben wollen.

fakt 2: würden die politiker das tun, wofür sie vorgesehen sind-theoretisch-
wäre es sicher einfacher und friedlicher für alle.soll änschi doch bei uns auf-
räumen, statt bei anderen rumzuluschern.

fakt 3: wenn obama der friedensbringer ist, dann bringt mir der osterhase
nächste woche auch ostereier. und das sandmännchen erzählt mir abends,
ich bräuchte mich vor nichts sorgen und könne beruhigt schlummern.

PAZIFIX
07.04.2009, 10:53
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.

Ich fürchte nur, das seine "Berater" ihn da mächtig ausbremsen werden.
Rußland, Frankreich & GB sind diesbezüglich nur scheinheilig, sie haben kein wirkliches Interesse an so einbem Prozeß, auch Israel, Iran und Pakistan nicht.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 11:04
Ich fürchte nur, das seine "Berater" ihn da mächtig ausbremsen werden.
Rußland, Frankreich & GB sind diesbezüglich nur scheinheilig, sie haben kein wirkliches Interesse an so einbem Prozeß, auch Israel, Iran und Pakistan nicht.

jupp. trifft alle.mit 5 hätten sie angegeben wer die größte sandkiste und die größte schaufel hat. mit 10 hätten sie beim wettpinkeln ihre sch... verglichen, der größte hätte respekt bekommen:)). heute sind die harmlosen spielchen vergessen, heute gehts um die fieseste rakete. hat weder mit hirn noch mit geistiger größe zu tun.:(

könnten wir sie doch an einen tisch versammeln, und mit harmlosen kartenspielchen
beschäftigen,die kopflosen "großbuben". nationen und länder kann man sie jedenfalls nicht führen lassen:]:]:]:]

schmooch
07.04.2009, 11:19
Wer der Schmooch-Iblis ist - sitzt bereits in der Hölle. :hihi: Ist vieleicht Teufel + Bezebub in einer Person. :hihi:

http://www.myspace.com/_fully_cyber_me_lyke

:isok:

SAMURAI
07.04.2009, 11:20
:isok:

Sattle die Hühner und weiche - Satan. :D

Ist Dir langweilig beim DwM ?

Zurück zum Thema.

Auf Wunsch von schooch widerrufe ich und erkläre Osama-Obama zum Heiligen.

Cash!
07.04.2009, 11:25
Obama ist in Europa sehr beliebt,er hat einen voellig anderen Kurs als Bush und die Republikaner.Das ist nur zu begruessen.
Klar dass das hier einigen die Nase hochgeht......

Ja, er erhöt den Militärhaushalt um mehr als 4%.

Ein ganz anderer Kurs....

SAMURAI
07.04.2009, 11:28
Ja, er erhöt den Militärhaushalt um mehr als 4%.

Ein ganz anderer Kurs....

Der Dollar ist ja nichts mehr wert. Das muss natürlich kompensiert werden.

Frage an die Mondgöttin: Hat Obama schon seinen Atomkoffer weggeworfen ?

Hoffentlich nicht, aber kurz nach der Heiligsprechung durch Mondgöttin wir er es.

SAMURAI
07.04.2009, 11:35
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/obama-11952661-q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170 .jpg (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)
Barack Obama (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)
Türke plante Anschlag
auf US-Präsidenten (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)


Sicherheits-Alarm auf der Europa-Reise: Ein Türke wollte offenbar US-Präsident Barack Obama töten. Die Anschlagspläne wurden erst jetzt bekannt. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)

Alle Islamarschriecherei hat nichts genützt - Türke wollte offenbar Obama umbringen.

Bärwolf
07.04.2009, 11:36
Ich fürchte nur, das seine "Berater" ihn da mächtig ausbremsen werden.
Rußland, Frankreich & GB sind diesbezüglich nur scheinheilig, sie haben kein wirkliches Interesse an so einbem Prozeß, auch Israel, Iran und Pakistan nicht.

Obama spielt den Naivling, er ist ja nicht so dumm wie er tut, aber das Dummtun bringt durchaus Punkte, er kann nämlich den Schwarzen Peter jetzt den anderen zuschieben. Rußland kann sich nicht auf diesen Vorschlag einlassen, da sie konventionell mit Waffensystemen ganz schlecht aufgestellt sind, sie haben also nur die A-Bomben als Drohpotential.
Obama weiß das auch, aber so kann er sich als Friedensengel inszenieren, schlaues Bürschchen. Andererseits spielt er den harten Mann und macht weiter im Antiterrortheater, will Pakistan und Afghanistan platt machen (heist in der Politamtssprache "helfen").

SAMURAI
07.04.2009, 11:38
Obama spielt den Naivling, er ist ja nicht so dumm wie er tut, aber das Dummtun bringt durchaus Punkte, er kann nämlich den Schwarzen Peter jetzt den anderen zuschieben. Rußland kann sich nicht auf diesen Vorschlag einlassen, da sie konventionell mit Waffensystemen ganz schlecht aufgestellt sind, sie haben also nur die A-Bomben als Drohpotential.
Obama weiß das auch, aber so kann er sich als Friedensengel inszenieren, schlaues Bürschchen. Andererseits spielt er den harten Mann und macht weiter im Antiterrortheater, will Pakistan und Afghanistan platt machen (heist in der Politamtssprache "helfen").

US-STRATEGIE IN PAKISTAN

"Das Monster unter Kontrolle bringen" (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,617447,00.html)

Barack Obama nimmt in seiner Afghanistan-Strategie auch Pakistan ins Visier: Die Atommacht ist zur Kampfzone für die Allianz aus Taliban und al-Qaida geworden. Im SPIEGEL-Interview spricht Terrorexperte Bruce Riedel über ihre Taktik, Finanzen und Rückzugsräume - und die richtige Antwort des Westens. mehr... (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,617447,00.html)

Monster unter Kontrolle bringen ???

ursula
07.04.2009, 11:52
from google images

Mondgoettin
07.04.2009, 12:05
warum wird mein Thema mit dem "Totengraeber-Thema"zusammengelegt???
ich bin NICHT der Ansicht dass Obama Totengraeber ist,da seid ihr schief gewickelt,das war ein Irrer namens BUSH

Thauris
07.04.2009, 12:08
warum wird mein Thema mit dem "Totengraeber-Thema"zusammengelegt???
ich bin NICHT der Ansicht dass Obama Totengraeber ist,da seid ihr schief gewickelt,das war ein Irrer namens BUSH

Weil Du einen unnützen Obama-Strang nach dem anderen eröffnest! Es reicht schon wenn Du andere Themen zumüllst, musste nicht auch noch mit dem Forum machen!

Mondgoettin
07.04.2009, 12:09
Bush war ein Verbrecher.

Obama ist schon ein Verräter und wir zum Verbrecher mutieren. germane
achja?warum dies?:rolleyes:
ich sag euch eure Gruende:
weil er fuer euren Geschmack zu dunkel ist,
weil sein Vater zufaellig MOslem war.

Mondgoettin
07.04.2009, 12:10
Weil Du einen unnützen Obama-Strang nach dem anderen eröffnest! Es reicht schon wenn Du andere Themen zumüllst, musste nicht auch noch mit dem Forum machen!shut up

guebilse
07.04.2009, 12:11
ich finde obama auch sehr gut. seine neuen doktrin sind wie der aufbruch in eine neue, bessere, einigere welt.
natürlich malt er bunte bilder von idealen - aber was ist daran schlecht? und selbst wenn es nichts fruchten sollte, finde ich es toll, dass ein präsident überhaupt diesen willen hat und derart willensstark artikuliert. ich weiß nicht, wieso manche das so pessimistisch kommentieren müssen. wozu soll dieser grundpessimismus und die nörgelei gut sein ?

Thauris
07.04.2009, 12:12
Das letzte was wir brauchen, sind Visionen. Wir brauchen Poltiker, die die anstehenden konkreten Probleme schnell und nachhaltig Lösen. Dafür sind Visionen nicht geeignet.


I have a dream :hihi:

SAMURAI
07.04.2009, 12:13
warum wird mein Thema mit dem "Totengraeber-Thema"zusammengelegt???
ich bin NICHT der Ansicht dass Obama Totengraeber ist,da seid ihr schief gewickelt,das war ein Irrer namens BUSH

Bush hat mit dem Krieg begonnen und Obama schwätzt ihn weg.

Derzeit der Welt-Islam-Arschkriecher Nr. 1

Mondgoettin
07.04.2009, 12:13
ich finde obama auch sehr gut. seine neuen doktrin sind wie der aufbruch in eine neue, bessere, einigere welt.
selbst wenn es nichts fruchten sollte, finde ich es toll, dass ein präsident überhaupt diesen willen hat und derart willensstark artikuliert. ich weiß nicht, wieso manche das so pessimistisch kommentieren müssen. wozu soll dieser grundpessimismus und die nörgelei gut sein ?
Bravo,endlich ein wahres Wort.es sind doch noch ein paar normale ,vernuenftig denkende Leute hier.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 12:15
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/obama-11952661-q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170 .jpg (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)
Barack Obama (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)
Türke plante Anschlag
auf US-Präsidenten (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)


Sicherheits-Alarm auf der Europa-Reise: Ein Türke wollte offenbar US-Präsident Barack Obama töten. Die Anschlagspläne wurden erst jetzt bekannt. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html)

Alle Islamarschriecherei hat nichts genützt - Türke wollte offenbar Obama umbringen.


och, erst das verspätete raketchen in afghanistan, nu hat der musel den obama-besuch verpennt.... so viele zufälle auf einmal

Mondgoettin
07.04.2009, 12:16
Bush hat mit dem Krieg begonnen und Obama schwätzt ihn weg.

Derzeit der Welt-Islam-Arschkriecher Nr. 1
aha,ich dachte es mir.
nur weil er viel diplomatischer vorgeht und auf eine friedlichere Welt hinarbeitet"heisst das noch lange nicht dass er Islam-Arschkriecher ist.
Auch er hat die Taliban heftig kritisiert.

Thauris
07.04.2009, 12:16
ich finde obama auch sehr gut. seine neuen doktrin sind wie der aufbruch in eine neue, bessere, einigere welt.
natürlich malt er bunte bilder von idealen - aber was ist daran schlecht? und selbst wenn es nichts fruchten sollte, finde ich es toll, dass ein präsident überhaupt diesen willen hat und derart willensstark artikuliert. ich weiß nicht, wieso manche das so pessimistisch kommentieren müssen. wozu soll dieser grundpessimismus und die nörgelei gut sein ?


Ich glaube, dort kann man sich im Moment keine bunten Bilder leisten, egal wie willensstark man die artikuliert! Wenn man einen Menschen nur danach beurteilt was er redet, fällt man über kurz oder lang auf die Schnauze - hier geht's um Taten nicht um Lippenbekenntnisse!

SAMURAI
07.04.2009, 12:16
achja?warum dies?:rolleyes:
ich sag euch eure Gruende:
weil er fuer euren Geschmack zu dunkel ist,
weil sein Vater zufaellig MOslem war.

Hääää, Du musst eine Rassistin sein. Warum immer die Farbenlehre ?

Obama hat genügend zu tun mit der derzeitigen Lage. Er soll auf dem Teppich bleiben und nicht weltfremd rumfaseln.

Obama war Moslem. Dafür gibt es schriftliche Beweise.

Es kommt darauf an was er jetzt ist. Ein Schwafler und Islam-Arschkriecher.

guebilse
07.04.2009, 12:18
Ich rate dir, dir die Rede von Obama in Istanbul genau anzuhören. Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen,die er sagte:
" Auch ich bin halber Moslem, also einer von euch "
" Die Türkei ist ein Beispiel für die Welt "
Noch Fragen ?

na und ?
die türkei ist das einzige laizistische muslimische land, das sich aus inneren bewegungen nach westen geöffnet und selbst reformiert hat. wir müssen mit der muslimischen welt ins benehmen kommen, wer das nicht glaubt, muss sich kurze sicht vorwerfen lassen.
Und dafür ist die Türkei im Moment als der Schlüssel zu sehen.
Obama geht genau den richtigen Weg und Europa sollte diese Brücke mit bauen.
Ich frage mich schon lange, warum man die geopolitische Bedeutung der Türkei so gering einschätzt ...

Thauris
07.04.2009, 12:18
Hääää, Du musst eine Rassistin sein. Warum immer die Farbenlehre ?



Das übliche Dumpfbackengeschwalle - das scheint irgendwie einprogrammiert zu sein :D

Mondgoettin
07.04.2009, 12:20
Hääää, Du musst eine Rassistin sein. Warum immer die Farbenlehre ?

Obama hat genügend zu tun mit der derzeitigen Lage. Er soll auf dem Teppich bleiben und nicht weltfremd rumfaseln.

Obama war Moslem. Dafür gibt es schriftliche Beweise.

Es kommt darauf an was er jetzt ist. Ein Schwafler und Islam-Arschkriecher.und wenn er Moslem war?Deswegen ist er nicht gleich Islam_Fanatiker.
Man muss mal Aepfel von Birnen trennen,Leute.
Obama ist das beste,was Amerika und der Welt passieren konnte-nach Bush.
Jedoch kann man von Obama nicht erwarten dass er von heut auf morgen den Saustall aufraeumt,da steckt eben viel Arbeit drin.

Mondgoettin
07.04.2009, 12:22
Das übliche Dumpfbackengeschwalle - das scheint irgendwie einprogrammiert zu sein :Dnein die dumpfbackige bist du.
Das laecherliche ist dass du dichhier hinter einem "huebschen Ava" verbirgst,dass du aber gar nicht bist.;)
Minderwertigkeitskomplexe?
U.D.-meine Forenfreundin und ich haben dich auf dem einem anderen Foto aber gesehen,meine Liebe...grins.
Auch wenn du hundertmal behauptest,es nicht zu sein.

Thauris
07.04.2009, 12:24
nein die dumpfbackige bist du.
Das laecherliche ist dass du dich hinter einem Ava verbirgst,dass du gar nicht bist.;)
Minderwertigkeitskomplexe?


Bist Du das denn hinter Deinem Ava? :rolleyes:

Kreuzbube
07.04.2009, 12:24
Das übliche Dumpfbackengeschwalle - das scheint irgendwie einprogrammiert zu sein :D


nein die dumpfbackige bist du.
Das laecherliche ist dass du dich hinter einem "huebschen Bildchen" verbirgst,dass du aber gar nicht bist.;)
Minderwertigkeitskomplexe?

Wiedermal köstlich, dieser Zickenkrieg!:)

guebilse
07.04.2009, 12:25
Ich glaube, dort kann man sich im Moment keine bunten Bilder leisten, egal wie willensstark man die artikuliert! Wenn man einen Menschen nur danach beurteilt was er redet, fällt man über kurz oder lang auf die Schnauze - hier geht's um Taten nicht um Lippenbekenntnisse!

Ideen müssen verkauft werden, um Zustimmung zu erhalten und dann unterstützt zu werden. Gerade in der Sphäre der Außenpolitik, wo souveräne Staaten gewonnen werden müssen. Da kann man gar nicht "einfach machen"...
Bush hat sie alle niedergemacht und gedemütigt. Weit gebracht hat es ihn nicht und den Rest der Menschheit ebenfalls nicht. Ich bin heilfroh, dass die Welt von dieser Krankheit geheilt ist.
Das gehört dazu und Obama wird hält nicht nur Reden sondern hat auch schon im Innern vieles geändert, was Bush an Ungerechtigkeiten verbrochen hatte.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 12:29
na klar: obama besorgt jedem der neuen obdachlosen ein neues häuschen.
seine michelle füttert sie innigst und überzeugt.

der welt bringt obama endlich den frieden und mir am 24.12.2009 der weihnachtsmann viele geschenke (nur am rande, der ist auch ein us-import)

:)):)):)):)):)):))

Mondgoettin
07.04.2009, 12:30
[QUOTE=Thauris;2815429]Bist Du das denn hinter Deinem Ava? :rolleyes:[/QUOTE
einige hier hast du schon im Glauben gelassen,es zu sein.
ach weisst du was?
eigentlich bist du mir so egal wie der Sack Reis wo gerade in China umfaellt.
aber hoer mit deinen staendigen Poebeleien und Beschimpfungen hier auf.Das ist naemlich gar nicht"Ladylike"
Und es zeigt ausserdem deutlich an,aus welcher "unteren sozialen Schicht"du herkommst:]

Volkov
07.04.2009, 12:34
Wiedermal köstlich, dieser Zickenkrieg!:)

Denke ich mir auch so. :]

Thauris
07.04.2009, 12:34
[quote=Thauris;2815429]Bist Du das denn hinter Deinem Ava? :rolleyes:[/QUOTE
einige hier hast du schon im Glauben gelassen,es zu sein.
ach weisst du was?
eigentlich bist du mir so egal wie der Sack Reis wo gerade in China umfaellt.
aber hoer mit deinen staendigen Poebeleien und Beschimpfungen hier auf.Das ist naemlich gar nicht"Ladylike"
Und es zeigt ausserdem deutlich an,aus welcher "unteren sozialen Schicht"du herkommst:]


Aus welcher sozialen Schicht man kommt, zeigt sich am Schreibstil, der Grammatik der Artikulierung, und vor allen Dingen auch an der Orthographie, vom Intellekt mal ganz zu schweigen - da siehste doch ziemlich alt aus!

guebilse
07.04.2009, 12:35
na klar: obama besorgt jedem der neuen obdachlosen ein neues häuschen.
seine michelle füttert sie innigst und überzeugt.

der welt bringt obama endlich den frieden und mir am 24.12.2009 der weihnachtsmann viele geschenke (nur am rande, der ist auch ein us-import)

:)):)):)):)):)):))

Jaja, alles Scheiße...
wirste doch nur verarscht heutzutage... :rolleyes:

Mondgoettin
07.04.2009, 12:35
[quote=Mondgoettin;2815450]


Aus welcher sozialen Schicht man kommt, zeigt sich am Schreibstil, der Grammatik der Artikulierung, und vor allen Dingen auch an der Orthographie, vom Intellekt mal ganz zu schweigen - da siehste doch ziemlich alt aus!:hihi::))

dickköpfchen2009
07.04.2009, 12:37
Jaja, alles Scheiße...
wirste doch nur verarscht heutzutage... :rolleyes:

ich bin mir dessen wenigstens gewiß, das ich nicht alles glaube.

weder an den sarottimohr aus amiland noch an den weihnachtsmann.
anderen hingegen könnte man grimms märchen aufbereiten, wenn´s
der /die richtige vorliest:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Don
07.04.2009, 12:38
Bush hat mit dem Krieg begonnen und Obama schwätzt ihn weg.

Derzeit der Welt-Islam-Arschkriecher Nr. 1

Wie schnell die Welt vergißt. Den Krieg begannen andere.

Kreuzbube
07.04.2009, 12:38
Denke ich mir auch so. :]

Und das schon in der Nachmittags-Vorstellung!:]

Volkov
07.04.2009, 12:39
Und das schon in der Nachmittags-Vorstellung!:]

Das ist besser als Fernsehen...vergesst Britt und Kallwass...hier muss man reinschauen. :))

Hilarius
07.04.2009, 12:39
Auch er hat die Taliban heftig kritisiert.

Der MuslimNeger soll die Taliban vernichten, nicht "kritisieren"

Aber dazu hat der Neger keine Eier.

ursula
07.04.2009, 12:42
shut up

eine göttin sagt: halt die schnauze??? puhhhhhhhhh ist ja schlimmer als der mother fucker song....

dieser blacky meint, er stehe über allen religionen und sonstigen verklärungen, das tut er nicht, er ist anmassend wie der prophet des halbmondes nur mit anderem inhalt. er will die weltherrschaft und denkt, der rest der welt seien seine marionetten. er gehört in seine schranken gewiessen, egal wie er aussieht - und wenn er grün oder lila wäre...

Kreuzbube
07.04.2009, 12:43
Das ist besser als Fernsehen...vergesst Britt und Kallwass...hier muss man reinschauen. :))

Sogar besser, als das Kinoprogramm - jedenfalls zur Zeit!:respekt:

Thauris
07.04.2009, 12:44
Sogar besser, als das Kinoprogramm - jedenfalls zur Zeit!:respekt:

Nu kriegt euch langsam mal wieder ein - oder wollt ihr involviert werden? :D

guebilse
07.04.2009, 12:44
Der MuslimNeger soll die Taliban vernichten, nicht "kritisieren"


genau diese absicht hat er letztens bekräftigt.
zudem die anzahl der zu dieser absicht notwendigen soldaten zu erhöhen angekündigt...
immer noch nicht zufrieden ?
soll er sich selbst wie rambo anmalen und rüberfliegen ?!?

dickköpfchen2009
07.04.2009, 12:44
Das ist besser als Fernsehen...vergesst Britt und Kallwass...hier muss man reinschauen. :))

jaha, aber frau kallwass macht gern "aufstellungen" um probleme zu verdeutlichen.
und nimmt sooo gern tröstend in die arme-etwas schwierig hier.
(Maaaaaaaaaaaaaartin,schnell greif ein!!!)

allerdings bin ich erstaunt, was ihr jungs euch so reinzieht! bügelt ihr auch dabei? :D

konzentriert kann man das ja nicht ertragen.

Hayaser
07.04.2009, 12:45
och, erst das verspätete raketchen in afghanistan, nu hat der musel den obama-besuch verpennt.... so viele zufälle auf einmal


Im türkischen Parlament darf nur türkisch gesprochen werden hieß es doch kürzlich, als ein kurdischstämmiger Parlamentatier ein paar Worte in kurdischer Sprache anfing zu sprechen wurde vor aufender Kamera die Übertragung einfach unterbrochen.

Obama darf doch auf englisch im türkischen Parlament sprechen.

Die Türkei ein Land der Paradoxen!!!

Volkov
07.04.2009, 12:46
Sogar besser, als das Kinoprogramm - jedenfalls zur Zeit!:respekt:

Tja, ist schwer heute nochwas gutes zu bekommen. :]

Kreuzbube
07.04.2009, 12:46
Nu kriegt euch langsam mal wieder ein - oder wollt ihr involviert werden? :D

Nee, wir wollen nur zusehen!:cool2:

guebilse
07.04.2009, 12:47
ich bin mir dessen wenigstens gewiß, das ich nicht alles glaube.

weder an den sarottimohr aus amiland noch an den weihnachtsmann.
anderen hingegen könnte man grimms märchen aufbereiten, wenn´s
der /die richtige vorliest:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ja, vor solch einer selbstkritik kann ich nur den hut ziehen... das wissen nur gaaanz wenige und ohne solche erleuchtungen läuft man als dummer naivling durch die welt.
grad so wie ich.
;(

ursula
07.04.2009, 12:48
[quote=Mondgoettin;2815450]


Aus welcher sozialen Schicht man kommt, zeigt sich am Schreibstil, der Grammatik der Artikulierung, und vor allen Dingen auch an der Orthographie, vom Intellekt mal ganz zu schweigen - da siehste doch ziemlich alt aus!

erinnert mich an dorisS aus FF!! und der stil ist pöttisch....;) wenn ich mich mal hier als alterspräsidentin einschleichen darf in diesen dialog,

---- viele mulatten haben ein problem, dazu muss man nicht präsident der vereinigten - korrekter der zwangsvereinigten staaten sein, die staaten sind genauso durch raub und annexion zustande gekommen wie die GUS....

dickköpfchen2009
07.04.2009, 12:51
Im türkischen Parlament darf nur türkisch gesprochen werden hieß es doch kürzlich, als ein kurdischstämmiger Parlamentatier ein paar Worte in kurdischer Sprache anfing zu sprechen wurde vor aufender Kamera die Übertragung einfach unterbrochen.

Obama darf doch auf englisch im türkischen Parlament sprechen.

Die Türkei ein Land der Paradoxen!!!

wahrscheinlich will obama deswegen unbedingt, daß brüssel "hurra,kommt her"
schreit. kommt nicht mehr darauf an, bei der eu.... ist eh vieles paradox
das ist ne klare hinterfotzigkeit vom mohrle. X(
der muß sich ja mit denen nicht ärgern- seine mechicanos´und hispano´s sind um klassen zahmer und angepaßter.

boah, wenn der sich endlich mal um seinen inlandssch... kümmern würde und an sonsten ruhe!

(ansonsten: was meinste, wie viele inflationäre dollars die eingeschoben haben
für´s auge zu drücken :D)

dickköpfchen2009
07.04.2009, 12:53
Ja, vor solch einer selbstkritik kann ich nur den hut ziehen... das wissen nur gaaanz wenige und ohne solche erleuchtungen läuft man als dummer naivling durch die welt.
grad so wie ich.
;(

um 14:00 sind nachrichten. da erzählt dir dein idol wieder was feines und dein tag ist gerettet ;);););)

Thauris
07.04.2009, 12:53
[quote=Thauris;2815456]

erinnert mich an dorisS aus FF!! und der stil ist pöttisch....;) wenn ich mich mal hier als alterspräsidentin einschleichen darf in diesen dialog,

.

Au ja - die war übel - und ihre Kumpanin gleich mit :)) aber mit denen hab ich mich auch öfter gekloppt

ursula
07.04.2009, 12:53
dobar den - volkov!! wie ist die stimmung in sofia, mögen die sich aus amiland dirigieren lassen?? --- ich meine nur. ihr liebt ja die türken und das drumrum noch viel mehr als wir!!:)):))

ich hau erst mal ab ins fitnessschlachthaus, meine spastischen beinchen auf trab bringen.

salute an alle mitstreiter!!!

marie

ursula
07.04.2009, 12:55
um 14:00 sind nachrichten. da erzählt dir dein idol wieder was feines und dein tag ist gerettet ;);););)

yess - da kommt wieder der mix aus AFP, CNN und sky news gefiltert für den deutschen m(ann)ichl.....

ursula
07.04.2009, 12:56
[quote=ursula;2815488]

Au ja - die war übel - und ihre Kumpanin gleich mit :)) aber mit denen hab ich mich auch öfter gekloppt

ja - wie hiess er denn der eineiige zwilling von dorisS, irgendwas mit gerdaS??

Kreuzbube
07.04.2009, 12:57
Tja, ist schwer heute nochwas gutes zu bekommen. :]

Was will man sich Filme ansehen, wenn hier das Leben tobt?!:)

Thauris
07.04.2009, 12:58
[quote=Thauris;2815502]

ja - wie hiess er denn der eineiige zwilling von dorisS, irgendwas mit gerdaS??

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, an die Wortgefechte allerdings schon - das hat richtig Laune gemacht :D

guebilse
07.04.2009, 12:59
um 14:00 sind nachrichten. da erzählt dir dein idol wieder was feines und dein tag ist gerettet ;);););)

na fein...
dann hast du ja auch wieder was zum nörgeln. :)

Thauris
07.04.2009, 13:01
na fein...
dann hast du ja auch wieder was zum nörgeln. :)


Ich sehe schon, ich kann nahtlos übergeben - die Männchen freut's!

Thauris
07.04.2009, 13:06
U.D.-meine Forenfreundin und ich haben dich auf dem einem anderen Foto aber gesehen,meine Liebe...grins.
Auch wenn du hundertmal behauptest,es nicht zu sein.


Ach Du Sch......., jetzt kommen auch noch Halluzinationen dazu :hihi:

Wo denn?

ursula
07.04.2009, 13:07
:d:d12656

Volkov
07.04.2009, 13:08
jaha, aber frau kallwass macht gern "aufstellungen" um probleme zu verdeutlichen.
und nimmt sooo gern tröstend in die arme-etwas schwierig hier.
(Maaaaaaaaaaaaaartin,schnell greif ein!!!)

allerdings bin ich erstaunt, was ihr jungs euch so reinzieht! bügelt ihr auch dabei? :D

konzentriert kann man das ja nicht ertragen.

Frau Kallwass kann ich hier nicht mehr gucken, habe kein deutsches Fernsehen hier.
Ochja, ich hab als ich noch in Weimar war, manchmal gerne die eine oder andere Szene nachgespielt vorm TV und sie dabei etwas dumm gemacht (also die gespielte Szene, nicht die Kallwass selber). :D

SAMURAI
07.04.2009, 13:09
Bravo,endlich ein wahres Wort.es sind doch noch ein paar normale ,vernuenftig denkende Leute hier.

Nur DU bist vernünftig, alle anderen sind Deppen, klaro.

guebilse
07.04.2009, 13:09
Ich sehe schon, ich kann nahtlos übergeben - die Männchen freut's!

zu früh gefreut. mir isses wurscht, wenn sich wer auf schlechte laune und genörgel verlegt. ich gönne das jedem...

guebilse
07.04.2009, 13:10
Nur DU bist vernünftig, alle anderen sind Deppen, klaro.

nein, ich bin doch auch noch da :]

Volkov
07.04.2009, 13:12
dobar den - volkov!! [QUOTE]wie ist die stimmung in sofia, mögen die sich aus amiland dirigieren lassen?? --- ich meine nur. ihr liebt ja die türken und das drumrum noch viel mehr als wir!!:)):))

ich hau erst mal ab ins fitnessschlachthaus, meine spastischen beinchen auf trab bringen.

salute an alle mitstreiter!!!

marie

Zdravei Marie !


wie ist die stimmung in sofia, mögen die sich aus amiland dirigieren lassen??

Das Wetter ist schön und die Stimmung gut. Ne, lassen wir nicht. Darauf ist keiner scharf.


ihr liebt ja die türken und das drumrum noch viel mehr als wir!!:)):))



Ohja, unheimlich, ganz gewiss :D :))

Thauris
07.04.2009, 13:12
Nur DU bist vernünftig, alle anderen sind Deppen, klaro.

Alles Geisterfahrer - soweit nix neues :]

Volkov
07.04.2009, 13:15
Was will man sich Filme ansehen, wenn hier das Leben tobt?!:)

Jo, noch dazu so unterhaltsam. So langsam kapier ich, wieso ich in D so wenig Fernsehen gegeuckt habe, wenn ich diesen Strang verfolge. :]

giggi
07.04.2009, 13:15
Was hat das mit seiner Hautfarbe zu tun ?

Er schwätzt dümmliche Phrasen.

Wie kann man darauf nur reinfallen.

Vaclac Havel hat ihn direkt gewarnt, er solle sich keine großen Versprechungen machen:
http://www.radio.cz/de/artikel/115016

Kreuzbube
07.04.2009, 13:18
Jo, noch dazu so unterhaltsam. So langsam kapier ich, wieso ich in D so wenig Fernsehen gegeuckt habe, wenn ich diesen Strang verfolge. :]

Das wird sich bald ändern, wenn das NPD-Reichsfernsehen auf Sendung geht!:]

Thauris
07.04.2009, 13:21
Das wird sich bald ändern, wenn das NPD-Reichsfernsehen auf Sendung geht!:]


Meinste dass Mondgöttin durch die mediale Beeinflussung der Neon-Nazis schlauer wird? :))

Volkov
07.04.2009, 13:22
Das wird sich bald ändern, wenn das NPD-Reichsfernsehen auf Sendung geht!:]

Ne du, lass mal lieber...

Heavensend
07.04.2009, 13:25
das Forum besteht aus dumpfbackigen Republikaner-Fans wie dich, stimmt.Und aus Rassisten, haufenweise.gut dass du dich in deren Gesellschaft so wohl fuehlst.
Gottseidank denkt aber die Mehrheit der Deutschen (ueberwiegend)anders ueber den neuen US-Praesidenten plus ueber seine Politik;)

Erkläre mir auf der anderen Seite doch mal, was so schlimm daran ist Rassist zu sein. Gibst Du und dein Pöbel jetzt vor an wen oder was man glauben darf oder wen man gut findet.

Ich find z. B. so richtig derbe schwatte Nigger mit hängender Babba Gump Unterlippe abartig und potthässlich. Und es kann zentnerweise Bimbo Obamas vom Himmel regnen ich werd die immer scheiße finden. Genauso wie Marokks. Turks, Kososchnabalas und Thais.

Warum muss ich eigentlich jeden geil finden. Damit wir uns alle an die Hände fassen können und sagen: Fröhlich sei das Mittagessen jeder esse was er kann nur nicht seinen Nebenmann?

Mich bekommt son Typ nicht gedreht und ne Mondgöttin die zu Hause bestimmt nen Arsch voll Fantasie Schnickschnack rumstehen hat und irgendwo in nem Youtube Chatroom ne fette Glimmer und Glitter HP mit 10000 Liebesbekundungseinträgen von Gleichbeschränkten hat EBENFALLS nicht.

Ich scheiß auf den Obama und seine Meinung interessiert mich nen Dreck. Wenn er uns die Türken auf den Hals hetzt dann müssen wir uns eben um die Türken kümmern. Freiwillig werd ich hier nicht zum Duckmäuser für irgendwelche Drecksspacken.

Thauris
07.04.2009, 13:28
Warum muss ich eigentlich jeden geil finden. Damit wir uns alle an die Hände fassen können und sagen: Fröhlich sei das Mittagessen jeder esse was er kann nur nicht seinen Nebenmann?



:lach: der is guuuut!

dickköpfchen2009
07.04.2009, 13:34
Erkläre mir auf der anderen Seite doch mal, was so schlimm daran ist Rassist zu sein. Gibst Du und dein Pöbel jetzt vor an wen oder was man glauben darf oder wen man gut findet.

Ich find z. B. so richtig derbe schwatte Nigger mit hängender Babba Gump Unterlippe abartig und potthässlich. Und es kann zentnerweise Bimbo Obamas vom Himmel regnen ich werd die immer scheiße finden. Genauso wie Marokks. Turks, Kososchnabalas und Thais.

Warum muss ich eigentlich jeden geil finden. Damit wir uns alle an die Hände fassen können und sagen: Fröhlich sei das Mittagessen jeder esse was er kann nur nicht seinen Nebenmann?

Mich bekommt son Typ nicht gedreht und ne Mondgöttin die zu Hause bestimmt nen Arsch voll Fantasie Schnickschnack rumstehen hat und irgendwo in nem Youtube Chatroom ne fette Glimmer und Glitter HP mit 10000 Liebesbekundungseinträgen von Gleichbeschränkten hat EBENFALLS nicht.

Ich scheiß auf den Obama und seine Meinung interessiert mich nen Dreck. Wenn er uns die Türken auf den Hals hetzt dann müssen wir uns eben um die Türken kümmern. Freiwillig werd ich hier nicht zum Duckmäuser für irgendwelche Drecksspacken.


Warum muss ich eigentlich jeden geil finden. Damit wir uns alle an die Hände fassen können und sagen: Fröhlich sei das Mittagessen jeder esse was er kann nur nicht seinen Nebenmann?
:top::top::top: -der spruch ist g..., wo haste den den her *kringelvorlach*

Ich scheiß auf den Obama und seine Meinung interessiert mich nen Dreck. Wenn er uns die Türken auf den Hals hetzt dann müssen wir uns eben um die Türken kümmern. Freiwillig werd ich hier nicht zum Duckmäuser für irgendwelche Drecksspacken.[/QUOTE]
:drunk: ich geb dir recht! aber so was von!

marc
07.04.2009, 13:38
Die türkische Polizei hat einen Mann festgenommen, der Obama nach eigener Aussage bei seinem Staatsbesuch umbringen wollte. Er soll einen Presseausweis des arabischen Senders „Al Jazeera“ bei sich gehabt haben, berichtete die saudi-arabische Tageszeitung „Al Watan“ am Montag.


Er sagte aus, dass er Barack Obama mit einem Messer umbringen wollte. Zudem habe er drei Komplizen gehabt.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html

Edit: Doch einfach zusammengeschoben.

Kumusta
07.04.2009, 13:45
Erkläre mir auf der anderen Seite doch mal, was so schlimm daran ist Rassist zu sein. Gibst Du und dein Pöbel jetzt vor an wen oder was man glauben darf oder wen man gut findet.

Ich find z. B. so richtig derbe schwatte Nigger mit hängender Babba Gump Unterlippe abartig und potthässlich. Und es kann zentnerweise Bimbo Obamas vom Himmel regnen ich werd die immer scheiße finden. Genauso wie Marokks. Turks, Kososchnabalas und Thais.

Warum muss ich eigentlich jeden geil finden. Damit wir uns alle an die Hände fassen können und sagen: Fröhlich sei das Mittagessen jeder esse was er kann nur nicht seinen Nebenmann?

Mich bekommt son Typ nicht gedreht und ne Mondgöttin die zu Hause bestimmt nen Arsch voll Fantasie Schnickschnack rumstehen hat und irgendwo in nem Youtube Chatroom ne fette Glimmer und Glitter HP mit 10000 Liebesbekundungseinträgen von Gleichbeschränkten hat EBENFALLS nicht.

Ich scheiß auf den Obama und seine Meinung interessiert mich nen Dreck. Wenn er uns die Türken auf den Hals hetzt dann müssen wir uns eben um die Türken kümmern. Freiwillig werd ich hier nicht zum Duckmäuser für irgendwelche Drecksspacken.

Das Highlight des Tages - jetzt habe ich mich glatt vor Lachen auch noch verschluckt (...nur nicht seinen Nebenmann.) Einfach super!

Tosca
07.04.2009, 13:46
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/07/barack-obama/tuerke-plante-anschlag.html

Ja ja, kam sonst nix beim Türkei-Besuch raus. Keine Ergebnisse, dass man den "Fingerstaubsauger" betätigen muss?

Gabriel
07.04.2009, 13:50
"Er sagte aus, dass er Barack Obama mit einem Messer umbringen wollte."

Wenn diese Vorgehensweise dem durchschnittlichen Intellekt potentieller Obama-Mörder geschuldet ist, dann kann der Secret Service wohl beruhigt aufatmen.

guebilse
07.04.2009, 13:51
Das Highlight des Tages - jetzt habe ich mich glatt vor Lachen auch noch verschluckt (...nur nicht seinen Nebenmann.) Einfach super!

kennt ihr alle diesen albernen kindergarten-kinderchristengruppen-tischspruch nicht ? komisch.

diese argumentation finde ich darüber hinaus einfach nur fragwürdig trotzig...
obama entwirft visionen und das einzige, was hier dagegen kommt:

- der ist moslem gewesen
- der ist schwarz
- mir ist egal was der sagt
- eh alles sinnlos
- alle verarschen mich
- was amis sagen ist eh mist
- was ich hasse, hasse ich weiter
- (irgendwas anderes, hauptsache dagegen)

warum legt ihr euch bei so viel ohnmacht nicht einfach in eine tiefe dunkle grube ?!?

Kreuzbube
07.04.2009, 13:54
Ne du, lass mal lieber...

Das wird Klasse. Vormittags Heimatfilme a la "Wenn der blaue Flieder blüht", nachmittags Geschichts-Dokus mit Kreuzbube als Chef-Kommentator und abends das Erotikprogramm!

Aber zurück zum Thema: B.O. ist nicht besser oder schlechter, als die Befehlsempfänger vor ihm!:)

guebilse
07.04.2009, 14:07
lobo, für so dusselig, wie du dich hier durch deine fortwährenden aufdringlichkeiten per bewertung, entpuppst habe ich dich bisher gar nicht gehalten.

Kumusta
07.04.2009, 14:08
kennt ihr alle diesen albernen kindergarten-kinderchristengruppen-tischspruch nicht ? komisch.

diese argumentation finde ich darüber hinaus einfach nur fragwürdig trotzig...
obama entwirft visionen und das einzige, was hier dagegen kommt:

- der ist moslem gewesen
- der ist schwarz
- mir ist egal was der sagt
- eh alles sinnlos
- alle verarschen mich
- was amis sagen ist eh mist
- was ich hasse, hasse ich weiter
- (irgendwas anderes, hauptsache dagegen)

warum legt ihr euch bei so viel ohnmacht nicht einfach in eine tiefe dunkle grube ?!?Du solltest wissen, daß ich trotz großer US-Verbundenheit schon vor der Wahl mehrfach den Heilsführer Obama kritisiert habe. Als Showman und naiver Illusionär hat er politisch kein Gewicht. Er wird auf allen Ebenen scheitern.

guebilse
07.04.2009, 14:11
Du solltest wissen, daß ich trotz großer US-Verbundenheit schon vor der Wahl mehrfach den Heilsführer Obama kritisiert habe. Als Showman und naiver Illusionär hat er politisch kein Gewicht. Er wird auf allen Ebenen scheitern.

Wir werden ja sehen.
Als Meinung kann ich das akzeptieren, weiß allerdings nicht, wozu es gut sein soll, das anderen aufzwingen zu wollen und andere vollzupöbeln, wenn sie anderer Meinung sind. (jetzt nicht explizit auf dich gemünzt, aber leider anscheinend hier gang und gäbe)

Heavensend
07.04.2009, 14:29
kennt ihr alle diesen albernen kindergarten-kinderchristengruppen-tischspruch nicht ? komisch.

diese argumentation finde ich darüber hinaus einfach nur fragwürdig trotzig...
obama entwirft visionen und das einzige, was hier dagegen kommt:

- der ist moslem gewesen
- der ist schwarz
- mir ist egal was der sagt
- eh alles sinnlos
- alle verarschen mich
- was amis sagen ist eh mist
- was ich hasse, hasse ich weiter
- (irgendwas anderes, hauptsache dagegen)

warum legt ihr euch bei so viel ohnmacht nicht einfach in eine tiefe dunkle grube ?!?

Achso,

jetzt sollens wieder die Amerikaner gewesen sein. Also mal ehrlich Du interpretierst ein bischen viel heraus aus den Sätzen. Nur weil ich einen segelohrigen Amerikaner scheiße finde, muss Du das nicht direkt auf alle Amerikaner projezieren. Das ist quatsch.

Darüber hinaus. Was ist so schlimm daran das man mit sich und seinem Land als solches zufrieden ist und einem das auch reicht. Ich hab kein Fernweh ich muss nicht Sambala jimbala Banien um mich toll zu fühlen oder Gesprächsstoff für meinem interlektuellen Lesezirkel bestehend aus Weicheikörnerfressen zu haben.

Ich bin nicht dagegen, ich bin aber auch nicht davon überzeugt das ihr dämlichen WORLDONENATION Spackos jedem eure Marke aufdrücken wollt. Akzeptiert doch einfach mal dieses Faktum. Von miraus könnt ihr 10000000 *******n nach Deutschland holen, ist mir absolut latte. Aber pinkelt mir einer von den Strichern in den Tee, gibts was aufs Maul und die Kiste gratis. So einfach ist die Rechnung.

Ist genau wie bei den Tieren. Wenn Du ne Ente in Karlsruhe auf den Baggerseen bist, biste erstmal glücklich. Holt aber irgend son dämlicher Naturliebhaber Ochsenfrösche ins Land und setzt die aus, weil er keinen Bock mehr auf die Verantwortung hat, dann fressen die deine Kinder. Ich bin keine dämliche Ente also wehre ich mich so einfach ist die Rechnung.

Und dann immer dieses. Ja das hat auch Vorteile. Seh doch nur der Weltfrieden am Horizont. Da der schwarze Erlöser. Endlich mal kein weißer Kolonialherr sondern ein schwarzer.

Schwarz oder Weiß ist scheiß egal! In jedem steckt der Wille nach Möglichkeit zu expandieren, der eine denkt dabei nach und wägt ab, der andere fällt einfach über den einen her und breitet sich aus. Komm mir nicht mit deinem Scheiß Weltfrieden gesülze. Die Scheiße die Obama vom Stapel lässt, die kannste aus irgendwelchen Kindergartenliedern ableiten. Klingt ja fast so wie bei ner Miss Amerika Wahl

1. den Weltfrieden
2. das die Kinder in der 3. Welt nicht Hungern müssen
3. den Weltfrieden

ho ho ho <-- fettes Programm der Bimbo Obama. Und weil in jedem Sender in jeder Zeitung drin steht: DER MÄCHTIGSTE MANN DER WELT. Soll ich jetzt glauben wenn onkel Tom sagte: Atomwaffen weg, sagt Tante Ama und Onkel Putin....ach komm brauch die Dinger eh nicht...krisse doch nur Krebs von und ich mag eh lieber Hummer :D. So ne naive Scheiße kann man ja garnicht glauben.

Ich hab hier zwei stinkende Moslems direkt neben mir im Büro und ich sag dir eins. Jeder bekommt ne Chance. Aber die haben direkt zwei fehler gemacht.

Der 1. geht mit mir zum Mittagstisch und textet mich die ganze Zeit über Bimbo Obama zu und meint Mein Kampf wäre ja garnicht so schlecht gewesen

Der 2. Schaut tag aus tag ein Beduinen Videos auf Youtube und nebenher noch die tollen Videos mit den vermumten lustigen Burschen aus Nahost wie sie über Stacheldrath Barrikaden springen.

Soll ich jetzt sagen: Jo jungs, ich verstehe euch ja total ich find das auch alles so schlecht was wir hier machen. Hier, ich hab mal nen paar Blaupausen für mögliche Angriffziele gemacht. Vielleicht habt ihr ja Verwendung für sowas.

Nein! nö nö nö. Ich hab denen gesagt die sollen ihren scheiß Islam nehmen und mir nicht auf die Eier gehen damit. Und das, das wird befolgt, weil auch ich hier nen Anspruch auf AGG habe. Und wenn ich einmal höre Scheiß Deutschland oder ich finds hier scheiße, mach ich mein Konto leer und buche denen Nen Flugticket...für die Familie direkt mit.

Hass hat Ursachen und die Ursachen ändern sich nicht: WAS BLEIBT IST HASS <-- verstanden?

Und so langsam sollte bei Dir angekommen sein, das die Leute genau wissen womit sie einen provozieren können, die wollen sich nicht ändern. Sie kommen hier in UNSER/MEIN Land und ficken sich ne AUFENTHALTSGENIGUNG und sowas WILL ICH HIER NICHT HABEN.

klartext
07.04.2009, 14:36
na und ?
die türkei ist das einzige laizistische muslimische land, das sich aus inneren bewegungen nach westen geöffnet und selbst reformiert hat. wir müssen mit der muslimischen welt ins benehmen kommen, wer das nicht glaubt, muss sich kurze sicht vorwerfen lassen.
Und dafür ist die Türkei im Moment als der Schlüssel zu sehen.
Obama geht genau den richtigen Weg und Europa sollte diese Brücke mit bauen.
Ich frage mich schon lange, warum man die geopolitische Bedeutung der Türkei so gering einschätzt ...

Witzbold, wir brauchen keine Brücke, schon gar keine türkische, das können wir selbst viel besser. Die Türken verfügen über keinerlei Kontakte zum Nahen Osten. Niemand nimmt sie dort für voll. Ganz so dumm sind die Arabs nun doch nicht.
Es scheint dir unbekannt, dass bei den Arabern die Türken noch weniger beliebt sind als in Europa. Die Arabs spucken auf sie. Das hat gute Gründe.
Von welchen laizistischen muslimischen Ländern faselst du ? Ich kenne nicht ein einziges, auch die Türkei gehört nicht mehr dazu.
Wir müssen ? Wir müssen gar nichts. Ein friedliches Nebeneinander ist ausreichend. Man verschone uns mit diesem Friede-Freude-Eierkuchen- Geschwurbel, das nur dazu dienen soll, uns einzuschläfern und unsere Gesellschaft auszuhebeln. Die Welt ist anders.

Alion
07.04.2009, 14:45
Na das ist ja mal eine ganz "tolle" Idee von dem Idioten.

Das Vorhandensein von Atomwaffen brachte Europa eine lange Phase des Friedens und machte Kriege hier unführbar.

Wer nun den totalen Verzicht auf Massenvernichtungswaffen fordert, der will offenbar, dass Kriege auch in Europa wieder führbar werden.

Ich halte das für eine Schnapsidee!

Wenn man allen Ländern den Zugang zu radioaktiven Material möglich macht, wird auch dieses zu schmutzigen Atombomben führen, die dann jeder benutzen kann.

Richtig eingesetzt macht so eine Bombe Millionenstädte für Jahrtausende nahezu unbewohnbar. So etwas kontrollieren zu wollen ist eine absolute Utopie.

MfG
Alion

klartext
07.04.2009, 14:54
Na das ist ja mal eine ganz "tolle" Idee von dem Idioten.

Das Vorhandensein von Atomwaffen brachte Europa eine lange Phase des Friedens und machte Kriege hier unführbar.

Wer nun den totalen Verzicht auf Massenvernichtungswaffen fordert, der will offenbar, dass Kriege auch in Europa wieder führbar werden.

Ich halte das für eine Schnapsidee!

Wenn man allen Ländern den Zugang zu radioaktiven Material möglich macht, wird auch dieses zu schmutzigen Atombomben führen, die dann jeder benutzen kann.

Richtig eingesetzt macht so eine Bombe Millionenstädte für Jahrtausende nahezu unbewohnbar. So etwas kontrollieren zu wollen ist eine absolute Utopie.

MfG
Alion

Naja, Obama ist nicht ganz so dumm. Sind alle Atomwaffen abgeschafft, dominiert die USA auf Grund ihrer konventionellen Überlegenheit die ganze Welt, ohne einen Gegenschlag befürchten zu müssen.

Alion
07.04.2009, 15:32
Naja, Obama ist nicht ganz so dumm. Sind alle Atomwaffen abgeschafft, dominiert die USA auf Grund ihrer konventionellen Überlegenheit die ganze Welt, ohne einen Gegenschlag befürchten zu müssen.

Nur ein Wort dazu....CHINA!

MfG
Alion

Marathon
07.04.2009, 15:40
na klar: obama besorgt jedem der neuen obdachlosen ein neues häuschen.
:)):)):)):)):)):))

Aktion "Everyone deserves a roof" ("Jeder verdient ein Dach über dem Kopf")

http://www.takepart.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/edar2.jpg
http://www.takepart.com/blog/tag/edar/

Das ist ein umgebauter Einkaufswagen!

SAMURAI
07.04.2009, 16:44
Naja, Obama ist nicht ganz so dumm. Sind alle Atomwaffen abgeschafft, dominiert die USA auf Grund ihrer konventionellen Überlegenheit die ganze Welt, ohne einen Gegenschlag befürchten zu müssen.

Die USA schaffen ja nicht mal den Irak oder Afganistan zu dominierten. Schwachfug

In Afganistan haben sie ein mehrfaches an Soldaten als es Talibankrieger gibt.

Volkov
07.04.2009, 17:40
Das wird Klasse. Vormittags Heimatfilme a la "Wenn der blaue Flieder blüht", nachmittags Geschichts-Dokus mit Kreuzbube als Chef-Kommentator und abends das Erotikprogramm!


Na dann...


Aber zurück zum Thema: B.O. ist nicht besser oder schlechter, als die Befehlsempfänger vor ihm!:)

Jo, bevor wir noch wegen Zersetzung eine dran kriegen. Klar, der hat auch seine Handlanger, wie jeder von denen.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 17:46
wetten, die chinesischen hacker lachen sich die schlüpper nass....
über uns dissidenten. na ja, und bei den reispickern ständen wir alle mit kaputze vor der mauer... oh oh

klartext
07.04.2009, 17:56
Nur ein Wort dazu....CHINA!

MfG
Alion

In 50 Jahren vielleicht, vorher nicht.

Orwell
07.04.2009, 23:42
mit dumpfbackigen niveaulosen trollen red ich nicht.

Na Hoffentlich machst du nie Selbstgespräche ...sonst wirst du ganz schnell Wortbrüchig !

Heil Dir Obama Jünger !

Marathon
08.04.2009, 01:14
Ich rate dir, dir die Rede von Obama in Istanbul genau anzuhören. Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen,die er sagte:
" Auch ich bin halber Moslem, also einer von euch "
" Die Türkei ist ein Beispiel für die Welt "
Noch Fragen ?

Quelle:


Barack Obama sieht Türkei als "Modell für die Welt"

http://www.welt.de/politik/article3514643/Barack-Obama-sieht-Tuerkei-als-Modell-fuer-die-Welt.html

Wolf
08.04.2009, 01:34
Reden kann er gut. Und viel veranlasst hat er auch. Jetzt wird sich noch zeigen, ob dass alles Früchte tragen wird oder nicht.

Wolf
08.04.2009, 01:35
Und klar ist die Türkei ein Beispiel für die Welt. Und zwar eine Art Experiment...glaube dass meint er damit. Es wird sich zeigen, ob man die Türkis innerhalb weniger Jahre westlich erziehen kann.

Mayer III
08.04.2009, 03:22
Und klar ist die Türkei ein Beispiel für die Welt. Und zwar eine Art Experiment...glaube dass meint er damit. Es wird sich zeigen, ob man die Türkis innerhalb weniger Jahre westlich erziehen kann.

Dieses "Experiment" soll auf Kosten Europas durchgeführt werden! d.h. unkontrollierter Masseneinfall wertloser Ballastexistenzen hauptsächlich nach Deutschland. Mach dir mal Gedanken über die Finanzierung dieses Wahnsinns.

Mondgoettin
08.04.2009, 07:24
Ich kann hier in den meisten Beitraegen von euch nur Hass,Neid und Wut,blinden Rassismus erkennen. Und Thauris fuehlt sich in dieser Gesellschaft sauwohl.
na denn,erbaermlich.

SAMURAI
08.04.2009, 07:39
Ich kann hier in den meisten Beitraegen von euch nur Hass,Neid und Wut,blinden Rassismus erkennen. Und Thauris fuehlt sich in dieser Gesellschaft sauwohl.
na denn,erbaermlich.

Nehme einfach mal zur Kenntnis: Obama ist ein Mensch wie jeder andere.

Obama ist wie alle Politiker ein Lügner.

Obama spielt wie jeder andere Politiker mit Macht und Menschen.

Die Hautfarbe hast DU ins Spiel gebracht.

Wer jubelnd hinter Politikern herhechelt, tut dies ich ähnlicher Weise wie hinter Hitler hergerannt wurde.

Politiker verlieren ihre Übermächtigkeit, wenn sie wie alle anderen auf dem Topf sitzen und ihr Geschäft verrichten.

Mondgoettin
08.04.2009, 07:47
Nehme einfach mal zur Kenntnis: Obama ist ein Mensch wie jeder andere.

Obama ist wie alle Politiker ein Lügner.

Obama spielt wie jeder andere Politiker mit Macht und Menschen.

Die Hautfarbe hast DU ins Spiel gebracht.

Wer jubelnd hinter Politikern herhechelt, tut dies ich ähnlicher Weise wie hinter Hitler hergerannt wurde.

Politiker verlieren ihre Übermächtigkeit, wenn sie wie alle anderen auf dem Topf sitzen und ihr Geschäft verrichten.Ach was du nicht sagst,Obama ist ein Mensch?:rolleyes:
Obama gibt sein bestes,er macht gute Vorschlaege, setzt sich viel mehr fuer friedlichere Loesungen ein als irgendein US-Praesident vor ihm.
Er hat erkannt das vieles in den USA schieflaeuft,er kritisiert die USA,hat sogar gesagt dass die USA fuer die Krise verantwortlich ist.ein wahres Wort.
Er setzt auf Frieden,Diplomatie ohne ein riesiges Kriegsgeheul anzustimmen,was ist daran so falsch???
ich hechle nicht hinter ihm her,aber ich mag die Art und Weise,wie er Probleme rasch angeht.
Ja er hat eine symphatische Art,er macht einen offenen ehrlichen Eindruck.
Denkst du MC-Fritten haette es so gut gemacht bis jetzt-Traeum weiter.:rolleyes:

klartext
08.04.2009, 08:44
Und klar ist die Türkei ein Beispiel für die Welt. Und zwar eine Art Experiment...glaube dass meint er damit. Es wird sich zeigen, ob man die Türkis innerhalb weniger Jahre westlich erziehen kann.

Das versuchen wir mit den Türken in Deutschland seit 30 Jahren vergeblich.
Obama hätte Kreuzberg und Neukölln besuchen sollen. Dem Mann fehlt es an Basiswissen.
Die Amis haben wie üblich von anderen Ländern kaum eine Ahnung.

Topas
08.04.2009, 08:57
Ich rate dir, dir die Rede von Obama in Istanbul genau anzuhören. Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen,die er sagte:
" Auch ich bin halber Moslem, also einer von euch "
" Die Türkei ist ein Beispiel für die Welt "
Noch Fragen ?

Habe gelesen, dass Obama von der Mehrheit der amerikanischen Juden gewählt wurde. Warum wohl? Weil er ein halber Moslem ist? Die Ami-Wahl verstehe ich nicht. Hier nochmal ein Rückblick zur Wahl von Obama:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28096/1.html

ursula
08.04.2009, 10:23
wer verlangt, ihn den mächtigsten mann der welt zu nennen? ist der mächtigste mann der welt nicht im führerbunker vergiftet, erschossen und verbrannt worden??:cool:

und gibt es seitdem nicht bewachten alliierten frieden ohne vormachtstellungen?

ich sage nur truman show... alles kacke.

dickköpfchen2009
08.04.2009, 10:40
Das versuchen wir mit den Türken in Deutschland seit 30 Jahren vergeblich.
Obama hätte Kreuzberg und Neukölln besuchen sollen. Dem Mann fehlt es an Basiswissen.
Die Amis haben wie üblich von anderen Ländern kaum eine Ahnung.


wie denn auch: in baden- baden durfte ihm nur handverlesenes volk zuwinken.
und die sahen in den nachrichtenclips alle "westeuropäisch" aus.
sollte dem cleverle aus übersee doch zu denken geben ?

außerdem, wurde er auf unserem boden mit messerexperiment bedroht? nö!

das entgangene "gastgeschenk" der türkei sollte ihm zu denken geben,theoretisch zumindest :klatsch:

Eridani
08.04.2009, 10:56
Obama ist in Europa sehr beliebt; er hat einen völlig anderen Kurs als Bush und die Republikaner. Das ist nur zu begrüssen.
Klar, dass da hier einigen die Nase hochgeht......

Hier fungieren "Personen" als Rosstäuscher.
Der Hintergrund, das System, alles bleibt das Alte.

der Texaner J.W.Bush = USA = BÖSE !

der linke Marxist, Neger und Muslim B. Hussein Obama = USA = LIEB !

So einfach ist das! Und der Pöbel fällt drauf rein......
Im September 2001 haben die Amerikaner geschlossen die Muslime verflucht; 8 Jahre später "wählen" sie sich einen Muslimen zum Präsidenten....
Das Volk ist wandelbar!

Bei mir ist Herr Obama dafür, dass er uns jetzt an die Türken verkauft hat, unten durch....für immer.
Ja....so hat jeder seine Meinung in dieser Meinungsdiktatur Deutschland :)

E;

ursula
08.04.2009, 11:03
stimmst, jeder spinner braucht sein publikum:

Eridani
08.04.2009, 11:24
Habe gelesen, dass Obama von der Mehrheit der amerikanischen Juden gewählt wurde. Warum wohl? Weil er ein halber Moslem ist? Die Ami-Wahl verstehe ich nicht. Hier nochmal ein Rückblick zur Wahl von Obama:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28096/1.html

Die Wahl war gefaked. Der Sieger stand von Anfang an fest.
Auf Grund ihres schlechten Images in der Welt, brauchten die USA einen "netten Onkel", der die Massen zufriedenstellt.

Jetzt sind die USA wieder lieb - und alles ist in Butter! :D

E:

Wolf
08.04.2009, 12:05
Das versuchen wir mit den Türken in Deutschland seit 30 Jahren vergeblich.
Obama hätte Kreuzberg und Neukölln besuchen sollen. Dem Mann fehlt es an Basiswissen.
Die Amis haben wie üblich von anderen Ländern kaum eine Ahnung.

Ich hab auch nicht gesagt, dass es klappt.

klartext
08.04.2009, 12:26
Die Wahl war gefaked. Der Sieger stand von Anfang an fest.
Auf Grund ihres schlechten Images in der Welt, brauchten die USA einen "netten Onkel", der die Massen zufriedenstellt.

Jetzt sind die USA wieder lieb - und alles ist in Butter! :D

E:

Erstmals ist vor der Somalischen Küste gestern ein Conatinerschiff mit 21 US-Bürgern entführt worden. Mal sehen, ob Obama sie freilabert.

scanners
08.04.2009, 12:29
ich habe den Verdacht,dass obma hier nur aufgrund seiner Hautfarbe und seines muslimischen Vaters gebashed wird.
dabei hat er gute erste Schritte gemacht.
er ist fuer eine friedlichere Welt ohne diese Atomwaffen,na und?
Obama kann nur gut fuer die Welt sein.
er sucht friedliche,diplomatische Gespraeche,nach seinem Vorgaenger,Kriegstreiber Bush.

Nein Obama wird hier gebasht weil er ein Lügner ist und eine Galionsfigur der Bänker.

Nichts von dem was er ankündigt wird eintreffen. Die Soldaten im Irak sind immer noch dort und das Lager das er abschaffen wollte gibt es immer noch.

Lügen um sich beim Volk ein zu schleimen , sonst nichts

SAMURAI
08.04.2009, 12:31
Nein Obama wird hier gebasht weil er ein Lügner ist und eine Galionsfigur der Bänker.

Nichts von dem was er ankündigt wird eintreffen. Die Soldaten im Irak sind immer noch dort und das Lager das er abschaffen wollte gibt es immer noch.

Lügen um sich beim Volk ein zu schleimen , sonst nichts


http://i144.photobucket.com/albums/r179/Fdaveokc/upelephantsass.jpg

Wer steckt in Obamas Hinterns ? :hihi:

ursula
08.04.2009, 13:05
http://i144.photobucket.com/albums/r179/Fdaveokc/upelephantsass.jpg

Wer steckt in Obamas Hinterns ? :hihi:

och eklig. und was ich schon immer fragen wollte, wie kriege ich dieses insekt vom bildschirm.

hier hast du ein schwein - da kann es sich setzen.

scanners
08.04.2009, 13:15
Hier noch ein kleines Video zum Thema, das Obama ein Lügner ist.

http://www.youtube.com/watch?v=x_zjqBUvEs8

klartext
08.04.2009, 14:42
Hier noch ein kleines Video zum Thema, das Obama ein Lügner ist.

http://www.youtube.com/watch?v=x_zjqBUvEs8

Das Video ist schlicht dumm. Der Bildberger-Gesprächskreis ist eine vernünftige Einrichtung. Ähnliches kennt man aus der Wirtschaft und unseren Parteien.

scanners
08.04.2009, 15:14
Das Video ist schlicht dumm. Der Bildberger-Gesprächskreis ist eine vernünftige Einrichtung. Ähnliches kennt man aus der Wirtschaft und unseren Parteien.

Da bin ich anderer Meinung. Aber darum ging es mir gar nicht.
Ich bezog mich mehr auf die Wahlkampflügen des Obama, die im Video behandelt werden.

malnachdenken
08.04.2009, 15:21
Da bin ich anderer Meinung. Aber darum ging es mir gar nicht.
Ich bezog mich mehr auf die Wahlkampflügen des Obama, die im Video behandelt werden.

Gib sie mal mit Deinen eigenen Worten wider, wenn Dir das möglich ist.


Ansonsten trifft es Bismarck noch am besten:
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Margrit
08.04.2009, 15:46
du lebst tatsächlich auf dem mond.
dümmer gehts nimmer.
.



es muß doch auch Obrigkeitshörige geben.
Leider sterben sie nie aus, das ist das Delemma#

In Deutschland war der letzte Kanzler mit Anstand Helmut Schmidt
in den USA war es Kennedy


Obama macht permanent Wahlkampf. Obwohl der längst vorbei ist So lullt er die Leute ein, das hat Kalkül
Nur irgendwann ist auch der Wahlkampf vorbei und die Leute werden merken, dass er auch nicht besser ist, vielleicht sogar auf einem Gebiet noch schlechter.
Obama ist Moslem, hier sollten alle aufpassen
Der Kuschelkurs mit der Türkei spricht Bände.
Und unverschämt finde ich, dass Obma Europa geradezu befiehlt was zu tun sei

Die Welt und vor allem Europa aber ist im Umbruch, man merkt es in Gesprächen immer mehr.
Das kann auch ein Obama nicht verhindern und eine angepaßte Merkel schon gar nicht.
Wenn schon selbst Ackermann von sozialen Unruhen spricht, das läßt tief blicken

dickköpfchen2009
08.04.2009, 21:59
Das Video ist schlicht dumm. Der Bildberger-Gesprächskreis ist eine vernünftige Einrichtung. Ähnliches kennt man aus der Wirtschaft und unseren Parteien.


ich weiß nicht recht. bist du sicher, daß das die wurzel aller probleme ist?
und völker nur halmahütchen, die kohle ranschaufeln für die?:(

ich will es nicht behaupten, aber suspekt sind sie mir alle mal.zumal wenn man mal die auflistung der dt. abteilung liest. :] das waren so viele und alle in führender funktion. wie willst du da denn noch demokratisch regieren? ich weiß nicht, ich weiß nicht.

aber vielleicht hast du argumente um mich vom guten kern dieser combo zu überzeugen ?(

Alion
10.04.2009, 20:00
In 50 Jahren vielleicht, vorher nicht.

In einer Welt ohne Atomwaffen dominiert China militärisch alles!

Nicht nur weil sie die bei weitem größte Armee stellen können, sondern weil sie auch bereit sind Millionen zu opfern und diesen Verlust an Humankapital in 20 Jahren jederzeit mehr als ausgleichen können.

Kein Land im Westen ist bereit verlustreiche Kriege zu führen.

Bei der USA haben knapp 60000 Tote ausgereicht um den Vietnamkrieg abzubrechen. Die Bereitschaft zu verlustreichen Kriegen ist seither eindeutig weiter gesunken.

Militärisch ist die USA fähig jedes Land in die Steinzeit zu bomben, aber sie können nicht einmal in Afghanistan flächendeckend für Ruhe sorgen.
Sie haben zu wenig Bodentruppen und keine Bereitschaft diese zu opfern.

Ohne eigene Verluste ist kein Bodenkrieg führbar. Daher ist die einzige verbleibende Supermacht in einer atomwaffenfreien Welt China.


MfG
Alion

Alion
11.04.2009, 13:32
es muß doch auch Obrigkeitshörige geben.
Leider sterben sie nie aus, das ist das Delemma#

In Deutschland war der letzte Kanzler mit Anstand Helmut Schmidt
in den USA war es Kennedy


Obama macht permanent Wahlkampf. Obwohl der längst vorbei ist So lullt er die Leute ein, das hat Kalkül
Nur irgendwann ist auch der Wahlkampf vorbei und die Leute werden merken, dass er auch nicht besser ist, vielleicht sogar auf einem Gebiet noch schlechter.
Obama ist Moslem, hier sollten alle aufpassen
Der Kuschelkurs mit der Türkei spricht Bände.
Und unverschämt finde ich, dass Obma Europa geradezu befiehlt was zu tun sei

Die Welt und vor allem Europa aber ist im Umbruch, man merkt es in Gesprächen immer mehr.
Das kann auch ein Obama nicht verhindern und eine angepaßte Merkel schon gar nicht.
Wenn schon selbst Ackermann von sozialen Unruhen spricht, das läßt tief blicken

Ein klasse Beitrag, dem ich in weiten Teilen zustimme und den ich mit einem Grünling belohne.

MfG
Alion

Nationalix
11.04.2009, 13:49
es muß doch auch Obrigkeitshörige geben.
Leider sterben sie nie aus, das ist das Delemma#

In Deutschland war der letzte Kanzler mit Anstand Helmut Schmidt
in den USA war es Kennedy


Obama macht permanent Wahlkampf. Obwohl der längst vorbei ist So lullt er die Leute ein, das hat Kalkül
Nur irgendwann ist auch der Wahlkampf vorbei und die Leute werden merken, dass er auch nicht besser ist, vielleicht sogar auf einem Gebiet noch schlechter.
Obama ist Moslem, hier sollten alle aufpassen
Der Kuschelkurs mit der Türkei spricht Bände.
Und unverschämt finde ich, dass Obma Europa geradezu befiehlt was zu tun sei

Die Welt und vor allem Europa aber ist im Umbruch, man merkt es in Gesprächen immer mehr.
Das kann auch ein Obama nicht verhindern und eine angepaßte Merkel schon gar nicht.
Wenn schon selbst Ackermann von sozialen Unruhen spricht, das läßt tief blicken

Obama ist äußerst zwiespältig zu betrachten. Einerseits ist er Moslem, andererseits ist er von Juden umgeben und wird von diesen finanziert. Ich denke, er ist einfach nur ein Neger, der von mächtigen Interessengruppen einer multikultiverseuchten Welt vorgeführt wird.

Fiel
11.04.2009, 14:20
http://i144.photobucket.com/albums/r179/Fdaveokc/upelephantsass.jpg

Wer steckt in Obamas Hinterns ? :hihi:

Falsch interpretiert: das ist Obama, der im Arsch der Lobbyisten steckt.

Der Israeli hält den Schwanz und der Deutsche schaut blöde zu.

Jojo
11.04.2009, 15:34
In einer Welt ohne Atomwaffen dominiert China militärisch alles!

Nicht nur weil sie die bei weitem größte Armee stellen können, sondern weil sie auch bereit sind Millionen zu opfern und diesen Verlust an Humankapital in 20 Jahren jederzeit mehr als ausgleichen können.

Kein Land im Westen ist bereit verlustreiche Kriege zu führen.

Bei der USA haben knapp 60000 Tote ausgereicht um den Vietnamkrieg abzubrechen. Die Bereitschaft zu verlustreichen Kriegen ist seither eindeutig weiter gesunken.

Militärisch ist die USA fähig jedes Land in die Steinzeit zu bomben, aber sie können nicht einmal in Afghanistan flächendeckend für Ruhe sorgen.
Sie haben zu wenig Bodentruppen und keine Bereitschaft diese zu opfern.

Ohne eigene Verluste ist kein Bodenkrieg führbar. Daher ist die einzige verbleibende Supermacht in einer atomwaffenfreien Welt China.


MfG
Alion

China und Indien. Obama erzählt Unsinn, die USA werden wie andere aufrüsten.
Kein Land kann einen konventionellen Krieg gegen China oder Indien gewinnen.
Man muß sich mal überlegen. Man hat diese Länder im Westen immer belächelt und für unfähig gehalten.
Tatsache ist, daß sie jetzt schon Supermächte sind.
:=

Jojo

Igel
13.04.2009, 23:46
es muß doch auch Obrigkeitshörige geben.
Leider sterben sie nie aus, das ist das Delemma#

In Deutschland war der letzte Kanzler mit Anstand Helmut Schmidt
in den USA war es Kennedy


Obama macht permanent Wahlkampf. Obwohl der längst vorbei ist So lullt er die Leute ein, das hat Kalkül
Nur irgendwann ist auch der Wahlkampf vorbei und die Leute werden merken, dass er auch nicht besser ist, vielleicht sogar auf einem Gebiet noch schlechter.
Obama ist Moslem, hier sollten alle aufpassen
Der Kuschelkurs mit der Türkei spricht Bände.
Und unverschämt finde ich, dass Obma Europa geradezu befiehlt was zu tun sei

Die Welt und vor allem Europa aber ist im Umbruch, man merkt es in Gesprächen immer mehr.
Das kann auch ein Obama nicht verhindern und eine angepaßte Merkel schon gar nicht.
Wenn schon selbst Ackermann von sozialen Unruhen spricht, das läßt tief blicken

stimmt nicht ganz. president reagan ist ganz oben im rating, kennedy nicht.


huckabee waere 1000 mal besser gewesen als obama. obama ist irgendwie ein fake der keine ahnung hat was er uns antut. wenn er redet macht er immer diese lange pausen als wenn er diesen kleinen mann im ohr hat der im sagt was er sagen muss. irgendwas stimmt nicht. ich habe angst vor obamas entscheidungen. er wird aus uns ein neues europe machen, steuern und steuern und noch mal steuern. schau mal was da jetzt passsierte. die ersten banken wollen ihr geld zurueckzahlen und die regierung will das nicht. es wird noch schlimmer kommen.

Kumusta
14.04.2009, 03:06
stimmt nicht ganz. president reagan ist ganz oben im rating, kennedy nicht.


huckabee waere 1000 mal besser gewesen als obama. obama ist irgendwie ein fake der keine ahnung hat was er uns antut. wenn er redet macht er immer diese lange pausen als wenn er diesen kleinen mann im ohr hat der im sagt was er sagen muss. irgendwas stimmt nicht. ich habe angst vor obamas entscheidungen. er wird aus uns ein neues europe machen, steuern und steuern und noch mal steuern. schau mal was da jetzt passsierte. die ersten banken wollen ihr geld zurueckzahlen und die regierung will das nicht. es wird noch schlimmer kommen.Obama beherrscht die freie Rede nicht. Er liest jeden Satz vom Teleprompter ab. Sogar in der Öffentlichkeit. Steht der Teleprompter zu weit oder ist er nicht korrekt platziert, stockt Obama. Die US-Journalisten reißen schon Witze darüber.

Igel
14.04.2009, 03:08
Obama beherrscht die freie Rede nicht. Er liest jeden Satz vom Teleprompter ab. Sogar in der Öffentlichkeit. Steht der Teleprompter zu weit oder ist er nicht korrekt platziert, stockt Obama. Die US-Journalisten reißen schon Witze darüber.


sagte ich doch, ein kleiner mann im ohr.

obama ist so unfaehig dass es sehr schnell weh tut

Igel
14.04.2009, 03:12
Bemerkenswert,dieser Barack Obama,er schlaegt die entgegengesetzte Richtung seines Vorgaengers Bush ein.:)
Obama plaedierte in seiner Rede am Wochenende fuer eine Welt ohne Atomwaffen.
Mir gefaellt dieser neue US-Praesident immer besser:):)
Bravo mr.Praesident,weiter so.


ich versuch jetzt mal civil zu bleiben aber du bist echt die allerdoofste kroete in diesem forum. du bist total gehirngewaschen wenn du das glaubst was du hier behauptest.

Rikimer
14.04.2009, 05:00
stimmt nicht ganz. president reagan ist ganz oben im rating, kennedy nicht.


huckabee waere 1000 mal besser gewesen als obama. obama ist irgendwie ein fake der keine ahnung hat was er uns antut. wenn er redet macht er immer diese lange pausen als wenn er diesen kleinen mann im ohr hat der im sagt was er sagen muss. irgendwas stimmt nicht. ich habe angst vor obamas entscheidungen. er wird aus uns ein neues europe machen, steuern und steuern und noch mal steuern. schau mal was da jetzt passsierte. die ersten banken wollen ihr geld zurueckzahlen und die regierung will das nicht. es wird noch schlimmer kommen.

Obama ist eine Marionette, eine Sprech- und Unterhaltungsmaschine.

Nur niedere Geister fallen auf so etwas herein.

Obama und der Telepromter:

http://www.teleprompterpresident.com/2009/03/st-patricks-day-blooper.html

http://www.youtube.com/watch?v=jt5dY3vVoZ0

http://www.youtube.com/watch?v=eDJSVPAx8xc

http://www.youtube.com/watch?v=rEIzEfm6N6Q

http://www.youtube.com/watch?v=2SId54_LzOs

Über Bush wurde in den Medien hergezogen, eine ähnliche Puppe jedoch wird in den Himmel gelobt? :rolleyes:

Ich meine, wer fällt auf solche Schauspiele denn noch herein? ?(

Viel wichtiger ist: Wer steuert Obama, wer steuerte Bush? Wer oder was steht hinter der Regierung? Gibt es so etwas wie eine Regierung hinter der Regierung?

MfG

Rikimer