PDA

Vollständige Version anzeigen : Protest gegen islamisches Badekleid

Seiten : 1 [2]

bernhard44
30.06.2011, 15:02
Du hast Dich also für ein Modell entschieden, welches Deutschlandstandard ist?

ja das: http://img231.imageshack.us/img231/377/tauchanzugfurzhan4fo.jpg

Bruddler
30.06.2011, 15:03
klasse, wieder ein ganz kleiner schritt gegen unsere "individualität".

ich kanns nicht mehr hören: toleranz, entgegenkommen, man muß aushalten, religions"freiheit", .............. och neeee

grüßle s.

Und welche Toleranz bringen uns diese Muselmanen entgegen ? :rolleyes:

Schaschlik
30.06.2011, 15:04
erklär mir jetzt doch bitte mal den unterschied.

unter ganzkörperschwimmanzug verstehe ich einen taucheranzug, und den gibt es nicht in normalen schwimmbädern.

Stimmt nicht! Jeden Freitag trainiert bei uns der Schwimmverein, da sieht man fast nur Ganzkörperschwimmanzüge. Modelle wie ich oben gepostet habe.

und im grunde genommen dreht sich der ganze mist eben nur darum, daß eine ganz bestimmte bevölkerungsgruppe mal wieder meint, ihren dickschädel durchsetzen zu können, oder nicht?

Genau. Die Muslima dürfen nicht -wie jeder andere auch- eine Badebekleidung (die diesem Zwecke dient) ihrer Wahl anziehen, sondern werden wegen gewisser Dickschädel, die meinen nicht entspannen zu können mit einer Burkini im Blickfeld, eingeschränkt.

(...)

Chronos
Ich höre schon unsere Bundesdrohne:

"Der Burkini ist ein Teil Deutschlands geworden"... :kotz:

Bruddler

Ist das ein Burkini für Schwangere ? :rolleyes:

Skaramanga
30.06.2011, 15:05

"...warum man im Taucheranzug nicht furzen sollte."

:D

sibilla
30.06.2011, 15:06

eeeben, du hast mich schon verstanden

ich bin normalerweise ein ganz ruhiger mensch, aber irgendwann platzt mir auch der kragen, nä?

grüßle s.

Schaschlik
30.06.2011, 15:08

Hat sich denn schon einer über Deine Bademode beschwert?

Paul Felz
Versuch mal im Iran in einem Bikini ins Wasser zu gehen, und rufe dann "Diskriminierung", wenn sie dich einsperren.
Ja, genau das meine ich.

Skaramanga
Bitte sage mir, was ist übliche Badekleidung? Hier Orientierungshilfen:

....

Ich wäre ja dafür, dass ausnahmslos alle das letzte Modell tragen müssen, aus -ähm- hygienischen Gründen ;)

Nö ... wenn schon:

http://www.velablog.com/wp-content/uploads/2009/10/copacabana_brazil_tanga.jpg

Houseworker
30.06.2011, 15:09

Mööönsch! Da kriegt man ja direkt Angst, daß das Teil gleich platzt und das ganze Gekröse raushängt! :))

Bruddler
30.06.2011, 15:09
Versuche mal, nackt zu baden.

Das tue ich regelmäßig ! :D

Paul Felz
30.06.2011, 15:10
Das tue ich regelmäßig ! :D
Blödmann :P Ich meinte natürlich nicht die eigene Badewanne :))

Schaschlik
30.06.2011, 15:11
Nö ... wenn schon:

http://www.velablog.com/wp-content/uploads/2009/10/copacabana_brazil_tanga.jpg

Sowas steht mir nicht ;)

Bruddler
30.06.2011, 15:12
Du darfst sogar eine ganz lange Badehose tragen, sogar Schwimmanzug, sofern der den hygienischen Standards entspricht. Nein, mit Deinen alten Schlüppern musst Du draußen bleiben.

Das nenne ich Diskriminierung, jeder (?) hat das Recht, Badekleidung nach seiner Wahl zu tragen !

sibilla
30.06.2011, 15:12
Stimmt nicht! Jeden Freitag trainiert bei uns der Schwimmverein, da sieht man fast nur Ganzkörperschwimmanzüge. Modelle wie ich oben gepostet habe.

Genau. Die Muslima dürfen nicht -wie jeder andere auch- eine Badebekleidung (die diesem Zwecke dient) ihrer Wahl anziehen, sondern werden wegen gewisser Dickschädel, die meinen nicht entspannen zu können mit einer Burkini im Blickfeld, eingeschränkt.

die muslima zieht das evtl. nicht freiwillig an, sie wird evtl. dazu gezwungen.

weiter oben schrieb ich schon mal, daß sie, wenn sie denn im burkini aus dem wasser steigt, evtl. "nackter" da steht als andere frauen im badeanzug.

erkundige dich mal, woraus die materialien des burkinis bestehen.

ach, was rege ich mich eigentlich auf, ich gehe in keine öffentlichen schwimmbäder mehr, weil mir das geglotze und das genöle der testosteronbomben auf den nichtvorhandenen sack geht.

ich stelle nur fest, daß wir ganz klammheimlich sehr schön "übernommen" werden und es einfach leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen.

grüßle s.

Der Wehrwolf
30.06.2011, 15:13
Bitte sage mir, was ist übliche Badekleidung? Hier Orientierungshilfen:

http://www.biokon.net/industrie/bilder/Ref_SpeedoAnzug.jpg

http://www.triathlon.de/wp-content/uploads/2008/11/blueseventy-nero-comp.jpg

http://www.direkt-tk.de/ebaywww/2009/S/S0231.JPG

http://bilder.baur.de/pool/formata/1354461.jpg

http://www.vintage24.com/images/badehose_black.jpg

http://www.badehose-billig.com/wp-content/uploads/2009/03/string-badehose-200x300.jpg

Ich wäre ja dafür, dass ausnahmslos alle das letzte Modell tragen müssen, aus -ähm- hygienischen Gründen ;)

Na komm, jetzt stell dich nicht dumm.

Dir ist unter Garantie bewußt, was gemeint ist, wenn von in Deutschland üblicher Badebekleidung die Rede ist. Nämlich Badehosen bei den Herren und Bikinis oder Badeanzüge bei den Damen.

Natürlich gleicht sich nicht jedes "Outfit" wie ein Ei dem anderen und es gibt verschiedene Modelle.

Bruddler
30.06.2011, 15:15
Blödmann :P Ich meinte natürlich nicht die eigene Badewanne :))

Ich bade regelmäßig splitternackt und viele Menschen schauen mir dabei zu, wenn ich total verschwitzt aus der Sauna komme und mich im nahen Tauchbecken abkühle ! ;)

Der Wehrwolf
30.06.2011, 15:17
Ich bade regelmäßig splitternackt und viele Menschen schauen mir dabei zu, wenn ich total verschwitzt aus der Sauna komme und mich im nahen Tauchbecken abkühle ! ;)

Das machst du sicher nur, um demonstrativ gegen die Befindlichkeiten bestimmter Menschen zu verstoßen. Oder?

Maat-ka-Re
30.06.2011, 15:18
mich kotzen die testosteronbomben aus dem ominösen südland mit ihrem dummdoofen gesabbel an und du sollst als gehorsame frau züchtig den blick senden, ansonsten haste vielleicht ein messer im bauch, gell?

...

aber du als männle kriegst das natürlich nicht mit.

Wieviele Fälle kennst Du denn, wo einer Frau deshalb ein Messer in den Bauch gerammt wurde?

Bin übrigens eine Frau. ;-)

Volkov
30.06.2011, 15:18

Das ieht aus wie ein lebender Ballon :)) :lach: :rofl:

Schaschlik
30.06.2011, 15:20

Das stimmt womöglich sehr oft, spricht aber nicht gegen das Kleidungsstück an sich. Ich werd ja auch gezwungen, überhaupt etwas im Bad anzuziehen. Außerdem ist es auch kein Grund, die Frauen zu einem anderen Kleidungsstück zu zwingen. Die Folge wäre eh, dass die dann garnicht mehr ins Bad gehen.

weiter oben schrieb ich schon mal, daß sie, wenn sie denn im burkini aus dem wasser steigt, evtl. "nackter" da steht als andere frauen im badeanzug.

nett :D

Die gleichen Materialien wie Schwimmanzüge oder Badehosen.

ach, was rege ich mich eigentlich auf, ich gehe in keine öffentlichen schwimmbäder mehr, weil mir das geglotze und das genöle der testosteronbomben auf den nichtvorhandenen sack geht.

Was haben die Testosteronbomben jetzt mit dem Burkini zu tun?

ich stelle nur fest, daß wir ganz klammheimlich sehr schön "übernommen" werden und es einfach leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen.

grüßle s.

Nee, so seh ich das wirklich nicht. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben :]

Bruddler
30.06.2011, 15:21

grüßle s.

Genau darum geht es und um nicht's anderes !
Die ganze Diskussion um Burkini, Burkas und Toleranz und und und soll doch nur darüber hinwegtäuschen, dass unsere eigenen Sitten & Gebräuche nach und nach verdrängt und letztendlich ersetzt werden sollen ...

Schaschlik
30.06.2011, 15:22
Na komm, jetzt stell dich nicht dumm.

Dir ist unter Garantie bewußt, was gemeint ist, wenn von in Deutschland üblicher Badebekleidung die Rede ist. Nämlich Badehosen bei den Herren und Bikinis oder Badeanzüge bei den Damen.

Natürlich gleicht sich nicht jedes "Outfit" wie ein Ei dem anderen und es gibt verschiedene Modelle.

Es gibt kein "üblich". Mit welcher Begründung soll der Ganzkörperschwimmanzug mit Badehaube erlaubt sein, der Burkini nicht? Ist im Endeffekt das Gleiche, abgesehen von der "ideologischen Aufladung".

Schaschlik
30.06.2011, 15:24
Das nenne ich Diskriminierung, jeder (?) hat das Recht, Badekleidung nach seiner Wahl zu tragen !

Sind alte Schlüpper Badekleidung? Wird ein benutzter Schlüpper den Hygienevorschriften gerecht? Ein Burkini ist eben kein benutzter Schlüpper sondern Badekleidung, so wie Badehosen oder -Anzüge auch. Was Du hier betreibst ist billiger Populismus.

Bruddler
30.06.2011, 15:24
Das machst du sicher nur, um demonstrativ gegen die Befindlichkeiten bestimmter Menschen zu verstoßen. Oder?

Dummerle, im ganzen Saunabereich laufen alle nackt herum, ob Weiblein oder Männlein und keine(n) stört's !.....

Schaschlik
30.06.2011, 15:27
Dummerle, im ganzen Saunabereich laufen alle nackt herum, ob Weiblein oder Männlein und keine(n) stört's !.....

Wundert mich nicht, ist ja immerhin Vorschrift (zumindeste in den Saunen die ich kenne). Was soll das außerdem für ein Argument sein? Sollen wir jetzt alle überall nackt rumlaufen, nur weils in der Sauna auch geht?

Bruddler
30.06.2011, 15:28
Es gibt kein "üblich". Mit welcher Begründung soll der Ganzkörperschwimmanzug mit Badehaube erlaubt sein, der Burkini nicht? Ist im Endeffekt das Gleiche, abgesehen von der "ideologischen Aufladung".

Du würdest vermutlich auch Motorradfahrerkleidung oder den Schutzanzug eines Imkers mit Burka und Tschador gleichsetzen ?!

sibilla
30.06.2011, 15:30
Das stimmt womöglich sehr oft, spricht aber nicht gegen das Kleidungsstück an sich. Ich werd ja auch gezwungen, überhaupt etwas im Bad anzuziehen. Außerdem ist es auch kein Grund, die Frauen zu einem anderen Kleidungsstück zu zwingen. Die Folge wäre eh, dass die dann garnicht mehr ins Bad gehen.

nett :D

Die gleichen Materialien wie Schwimmanzüge oder Badehosen.

Was haben die Testosteronbomben jetzt mit dem Burkini zu tun?

Nee, so seh ich das wirklich nicht. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben :]

du willst es nicht verstehen, gell? stellst du dich mit absicht dumm? okay

mir soll es recht sein.

und gehe ich recht in der annahme, daß auch du eine solche testosteronbombe bist, die glotzt, bis ihr die augen raushängen?

anderst kann ich mir das nicht vorstellen, aber okay, wir haben darüber gesprochen .... du mich auch.

grüßle s.

Schaschlik
30.06.2011, 15:31
Du würdest vermutlich auch Motorradfahrerkleidung oder den Schutzanzug eines Imkers mit Burka und Tschador gleichsetzen ?!

Wie kommst Du darauf? Das eine ist Berufskleidung, das andere Funktionskleidung. Ich bin sicher, es gibt auch die "islamisch korrekte Motorradkleidung" :D ja, damit kann man durchaus Vergleiche anstellen

Skaramanga
30.06.2011, 15:33

Ganz zu schweigen von diesen fundamentalistischen Horrorgestalten !!!

http://img.fotocommunity.com/images/DokumentationReportage/Reportagefotografie/stahlkocher-III-a24904407.jpg

Schaschlik
30.06.2011, 15:33
du willst es nicht verstehen, gell? stellst du dich mit absicht dumm? okay

Nee, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum Du das Thema Burkini jetzt auf Deine Probleme mit starrenden Männern lenkst. Wünscht Du Dir insgeheim einen Burkini? :D

mir soll es recht sein.

Jo mei, passt scho.

und gehe ich recht in der annahme, daß auch du eine solche testosteronbombe bist, die glotzt, bis ihr die augen raushängen?

Als Mann sehe ich gerne Frauen hinterher. Allerdings mache ich das nicht so auffällig, bin nämlich schüchtern. Unwahrscheinlich, dass Du Dich durch mich jemals belästigt gefühlt hast.

anderst kann ich mir das nicht vorstellen, aber okay, wir haben darüber gesprochen .... du mich auch.

grüßle s.

Ah ja, schönen Abend noch.

Bruddler
30.06.2011, 15:34
Wundert mich nicht, ist ja immerhin Vorschrift (zumindeste in den Saunen die ich kenne). Was soll das außerdem für ein Argument sein? Sollen wir jetzt alle überall nackt rumlaufen, nur weils in der Sauna auch geht?

Wie würden wohl die Musel bspw. im Iran oder in Saudiarabien reagieren, wenn eine Frau im knappen Bikini an einem Strand auftauchen würde ?

Der Wehrwolf
30.06.2011, 15:35

Also wenn der Großteil der Schwimmbadbesucher Badehose oder Bikini/Badeanzug trägt, und ich behaupte dreist in Deutschland ist das der Fall, kann man sehr wohl von "üblich" sprechen. "Üblich" schließt ja Ausnahmen nicht aus.

Wenn Wettkampfschwimmer einen Ganzkörperanzug tragen, weil sie so bessere Zeiten schwimmen , ist das durchaus ein handfestes Argument für das Tragen dieser Anzüge.

Wie vor einigen Seiten erwähnt, ist es auch nicht der Burkini selbst, der mich so sehr stört, sondern einfach die Tatsache, daß ein bestimmte Gruppe stetig am fordern ist, ohne in irgendeiner Art und Weise zu Zugeständnissen bereit zu sein.

Als ich dann deinen Beitrag gelesen habe, laut dem es wieder einmal der böse Einheimische ist, der demonstrativ gegen die Befindlichkeiten der Einwanderer verstößt, habe ich mich dann irgendwie zum Antworten genötigt gefühlt.

Skaramanga
30.06.2011, 15:36
Wie würden wohl die Musel bspw. im Iran oder in Saudiarabien reagieren, wenn eine Frau im knappen Bikini an einem Strand auftauchen würde ?

Sie würden sofort nach ihrem großen Kranführer Ahmedinedschad rufen. :D

http://de.toonpool.com/user/4425/files/der_kranfuehrer_502185.jpg

Schaschlik
30.06.2011, 15:36

Deinen Hang zu totalitären Staaten in allen Ehren, aber mich interessiert das nicht die Bohne.

Der Wehrwolf
30.06.2011, 15:37

Die Ironie hast du nicht entdeckt?

Bruddler
30.06.2011, 15:39
Die Ironie hast du nicht entdeckt?

doch ! ;)

Bruddler
30.06.2011, 15:40
Deinen Hang zu totalitären Staaten in allen Ehren, aber mich interessiert das nicht die Bohne.

Dich interessiert wohl nur, die Toleranz, die wir den Musel entgegenbringen "müssen" ?!

Der Wehrwolf
30.06.2011, 15:41
doch ! ;)

Ok, dann bin ich der Dumme, der das nicht entdeckt hat. :(

Schaschlik
30.06.2011, 15:42
Also wenn der Großteil der Schwimmbadbesucher Badehose oder Bikini/Badeanzug trägt, und ich behaupte dreist in Deutschland ist das der Fall, kann man sehr wohl von "üblich" sprechen. "Üblich" schließt ja Ausnahmen nicht aus.

Burkinis werden wohl immer die große Ausnahme bleiben. Sogar laut Eingangsbeitrag (musst gucken, der Thread wurde zusammen gelegt) wird festgestellt, dass der allergrößte Teil Muslimas "normale" Badekleidung trägt.

Es geht auch nicht um die Frage ob das gefällt oder nicht, sondern auf welcher Basis man das eigentlich verbieten will.

Wenn Wettkampfschwimmer einen Ganzkörperanzug tragen, weil sie so bessere Zeiten schwimmen , ist das durchaus ein handfestes Argument für das Tragen dieser Anzüge.

Das ist richtig. Aus deren Sicht gibts aber auch "handfeste" Argumenten für ihre Kleidung. Nur weil Du dies nicht so siehst, bedeutet das nicht, dass die Argumente nicht gelten. Und echte Gegenargumente, abseits von "wir werden islamisiert" und "ich kann so nicht entspannen" gibt es nunmal nicht.

Wie vor einigen Seiten erwähnt, ist es auch nicht der Burkini selbst, der mich so sehr stört, sondern einfach die Tatsache, daß ein bestimmte Gruppe stetig am fordern ist, ohne in irgendeiner Art und Weise zu Zugeständnissen bereit zu sein.

Das wäre dann aber Thema für einen eigenen Thread.

Als ich dann deinen Beitrag gelesen habe, laut dem es wieder einmal der böse Einheimische ist, der demonstrativ gegen die Befindlichkeiten der Einwanderer verstößt, habe ich mich dann irgendwie zum Antworten genötigt gefühlt.

Spinnst Du? :rolleyes:

Wenn ich sage, dass es auch einheimische Spinner gibt, bedeutet das nicht, dass "der Einheimische" böse ist. Solche Verallgemeinerungen ist Aufgabe von räääächts :))

Bruddler
30.06.2011, 15:43
Sie würden sofort nach ihrem großen Kranführer Ahmedinedschad rufen. :D

http://de.toonpool.com/user/4425/files/der_kranfuehrer_502185.jpg

Kranführer Ahmedinedschad würde die Halbnackte in die Höhe hieven, damit er sie noch besser begaffen kann... :D

Schaschlik
30.06.2011, 15:44
Dich interessiert wohl nur, die Toleranz, die wir den Musel entgegenbringen "müssen" ?!

Würde ich dort leben, dann täte mich das interessieren. Ich lebe aber hier, in einer Demokratie, und sehe daher keinen Anlass, mich an totalitären Staaten zu orientieren. Wir "müssen" garnichts. Ich sehe mich aber genausowenig "genötigt" gegen Muslime Symbolpolitik zu machen.

Chronos
30.06.2011, 15:44
Genau darum geht es und um nicht's anderes !
Die ganze Diskussion um Burkini, Burkas und Toleranz und und und soll doch nur darüber hinwegtäuschen, dass unsere eigenen Sitten & Gebräuche nach und nach verdrängt und letztendlich ersetzt werden sollen ...
Genau das ist die Motivation für die ganze Nebelkerzenwerferei der fünften Kolonne Mohammeds.

Zulabern, verallgemeinern, relativieren, implizieren und all das andere Blendwerk hat nur ein Ziel: Kritische Stimmen totzuquatschen und diese islamischen Unsitten und Usancen als alltäglich und erstrebenswert erscheinen zu lassen.

Goebbels auf islamisch.

Bruddler
30.06.2011, 15:46
Würde ich dort leben, dann täte mich das interessieren. Ich lebe aber hier, in einer Demokratie, und sehe daher keinen Anlass, mich an totalitären Staaten zu orientieren. Wir "müssen" garnichts. Ich sehe mich aber genausowenig "genötigt" gegen Muslime Symbolpolitik zu machen.

Das solltest Du aber, solange Du noch Zeit u. Gelegenheit dazu hast ! ;)

Bruddler
30.06.2011, 15:49
Genau das ist die Motivation für die ganze Nebelkerzenwerferei der fünften Kolonne Mohammeds.

Zulabern, verallgemeinern, relativieren, implizieren und all das andere Blendwerk hat nur ein Ziel: Kritische Stimmen totzuquatschen und diese islamischen Unsitten und Usancen als alltäglich und erstrebenswert erscheinen zu lassen.

Goebbels auf islamisch.

Kritische Stimmen totzuquatschen und / oder in's Lächerliche zu ziehen....

sibilla
30.06.2011, 15:54

Goebbels auf islamisch.

merkst was? genau das!! geht wieder einmal speziell in diesem strang hier ab.

es werden beiträge aus dem zusammenhang gerissen, nur einzelne sätze zitiert mit der folge, daß nix mehr zusammenpaßt.

heißt das nicht "strangschreddern"?

dann wird zusammengelegt, frau/mann muß sich erst mal wieder zurechtfinden ...

klasse, ich habe keine lust mehr zu schreiben, tschüß
ich gehe jetzt meine dicken tomaten gießen, habe ich mehr davon.

grüßle s.

Maat-ka-Re
30.06.2011, 15:58
Das solltest Du aber, solange Du noch Zeit u. Gelegenheit dazu hast ! ;)

Und was soll diese ganze Panikmache? Übrigens kam vor etlichen Jahren mal ein Vorschlag der Grünen zur Einwanderungspolitik, der sehr vernünftig war. Es ging damals um ein Punktesystem. Danach sollte bewertet werden, ob jemand dauerhaft einwandern darf oder nicht. Das hat aber kein Schwein interessiert. Dabei wäre es meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Offensichtlich wollte man das aber nicht. Die Ausländerproblematik wurde sowieso immer gerne totgeschwiegen. Und nun sollen Rechtspopulisten die Retter der Nation sein? Da kann man doch nur noch lachen.

Bruddler
30.06.2011, 16:03
Und was soll diese ganze Panikmache? Übrigens kam vor etlichen Jahren mal ein Vorschlag der Grünen zur Einwanderungspolitik, der sehr vernünftig war. Es ging damals um ein Punktesystem. Danach sollte bewertet werden, ob jemand dauerhaft einwandern darf oder nicht. Das hat aber kein Schwein interessiert. Dabei wäre es meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Offensichtlich wollte man das aber nicht. Die Ausländerproblematik wurde sowieso immer gerne totgeschwiegen. Und nun sollen Rechtspopulisten die Retter der Nation sein? Da kann man doch nur noch lachen.

Vielleicht wirst auch Du einestages Dir eingestehen müssen, dass diese sogen. "Rechtspopulisten" doch Recht hatten ?!
Alles nur Panikmache ? :rolleyes:

Freikorps
30.06.2011, 16:06
Hunderttausende westliche Touristinnen und moderne Türkinnen baden in der Türkei in ihren Bikinis, häufig auch oben ohne. Das stört da niemanden, aber bei uns soll dann plötzlich dieser Fetzen getragen werden?
Wir müssen nicht jeden Mist tolerieren.

Der Wehrwolf
30.06.2011, 16:09
Spinnst Du? :rolleyes:

Manchmal ein wenig. ;)

Wie schauts dahingehend bei dir aus ?

Bruddler
30.06.2011, 16:10
Hunderttausende westliche Touristinnen und moderne Türkinnen baden in der Türkei in ihren Bikinis, häufig auch oben ohne. Das stört da niemanden, aber bei uns soll dann plötzlich dieser Fetzen getragen werden?

Selbst gesehen, 1998 in Kuşadası....
Aber bei uns scheint sich das letzte Steinzeitgesoxxe herumzutreiben ?!

bernhard44
30.06.2011, 16:26

wo hast du denn diese Ente her? Du verwechselst (Leistungs) Sportkleidung (Schwimmanzug), mit Badebekleidung!

bernhard44
30.06.2011, 16:29
Burkinis werden wohl immer die große Ausnahme bleiben. Sogar laut Eingangsbeitrag (musst gucken, der Thread wurde zusammen gelegt) wird festgestellt, dass der allergrößte Teil Muslimas "normale" Badekleidung trägt.

Es geht auch nicht um die Frage ob das gefällt oder nicht, sondern auf welcher Basis man das eigentlich verbieten will.

versuche doch mal mit einem langen Schlafanzug im städtischen Schwimmbad baden zu gehen!

Heiliger
30.06.2011, 16:32
versuche doch mal mit einem langen Schlafanzug im städtischen Schwimmbad baden zu gehen!

Ja und dazu noch die Mütze mit der Bommel dran auf dem Kopf! Normal kommt mann dafür in die Klinik!:rolleyes:

Chronos
30.06.2011, 16:36
Das sind ja auch die Türkinnen, die nicht hierher kommen.

Bei uns wird der letzte Hinterwäldler aus Hinteranatolien abgeladen.

Viele Türken aus den aufgeschlosseneren Regionen der Türkei schämen sich sogar für das Gesocks, das sich in Deutschland breitgemacht hat.

Erik der Rote
30.06.2011, 16:39

Viele Türken aus den aufgeschlosseneren Regionen der Türkei schämen sich sogar für das Gesocks, das sich in Deutschland breitgemacht hat.

ein netter Mythos für ein paar gutgläubige KArtoffeln ! Wäre es anders müsste die türkisch islamistische AKP ja unter ferner liefen rangieren !

Chronos
30.06.2011, 16:51
ein netter Mythos für ein paar gutgläubige KArtoffeln ! Wäre es anders müsste die türkisch islamistische AKP ja unter ferner liefen rangieren !
Ja, ich muss zugeben, dass ich diese Geschichte auch nur vom Hörensagen kenne.

Es wurde immer behauptet, dass die West-Türken (so um die ägäische Küste herum) nicht so rückständig seien wie die als "Bergtürken" bezeichneten Türken und Kurden aus dem Osten der Türkei.

Wie gesagt, nur gehört oder gelesen. Soll sich doch einer der vielen hier anwesenden heimlichen Mitarbeiter Erdowahns dazu äussern, wenn er kann.... :D

Bruddler
30.06.2011, 16:55
Ja, ich muss zugeben, dass ich diese Geschichte auch nur vom Hörensagen kenne.

Es wurde immer behauptet, dass die West-Türken (so um die ägäische Küste herum) nicht so rückständig seien wie die als "Bergtürken" bezeichneten Türken und Kurden aus dem Osten der Türkei.

Wie gesagt, nur gehört oder gelesen. Soll sich doch einer der vielen hier anwesenden heimlichen Mitarbeiter Erdowahns dazu äussern, wenn er kann.... :D

Ich könnte Euch Dinge erzählen..... :=

Volkov
30.06.2011, 17:00

Das höre ich nicht zum ersten Mal.

JensVandeBeek
30.06.2011, 17:01

So isses. Völlig richtige Feststellung. Deshalb sollte man auch bei Ausübung einer berechtigten Kritik nicht alle in selben Topf werfen, was sonst hier leider Gang und Gäbe ist. Differenzierung machen die Kritiken stets glaubhafter.

Prof. Flimmerich
01.07.2011, 11:02
Können sich die Musels noch lächerlicher machen?

Frag besser: Wie kann sich ein Volk wie die Deutschen noch laecherlicher machen?? Geht das ueberhaupt noch???

opppa
01.07.2011, 12:33

Das würde wohl davon abhängen, ob der diensthabende Sitten- und Religionspolizist anwesend ist!

Ansonsten wäre wohl mit Erektionen zu rechnen!

Gisele
01.07.2011, 21:43
Hallo, also ich weiß auch nicht kommen zu uns und wollen leben wie bei dich zu Hause bzw, wollen alles was sie bei sich zu hause auch nicht durchsetzten können...schlimm

Gisele

Katranka
01.07.2011, 21:52
Hallo, also ich weiß auch nicht kommen zu uns und wollen leben wie bei dich zu Hause bzw, wollen alles was sie bei sich zu hause auch nicht durchsetzten können...schlimm

Gisele

Und das schlimme ist - die können es hier auch durchsetzen.

BTW: Hallo Gisele :)

tabasco
01.07.2011, 22:42

GiseleSchlimm... wenn bei Dich was leben wollen bzw :rolleyes:

opppa
02.07.2011, 08:16

Gisele

Schon meine Omma hat immer gesagt:

Wenn Du in der Fremde bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!