PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD-Anne Will. Kindergangster!



Geronimo
05.04.2009, 21:00
Gerade läuft auf ARD "Anne Will". Thema: "Jugendkriminalität". Höchst illustre Gäste. Türkischer Krimineller, die "Frau" deren Namen nicht aus meiner Tastatur will usw. Wer ein Brechmittel braucht gucke jetzt.

Deutschmann
05.04.2009, 21:08
Ach schau an. Beim Thema "Werteverlust" ist ihr schnell das Gesicht eingeschlafen.

Deutschmann
05.04.2009, 21:16
Wen wunderts - das Thema bewegt sich auf "rechts" zu. :rolleyes:

Strandwanderer
05.04.2009, 21:25
Als die Richterin Heisig berichtet, wie die Täterclique eines jungen Intensivtäters "mit Migrationshintergrund" im Gerichtssaal über den Jungen feixt, dem der ausländische Jugendliche (im Kindesalter) mit einer Eisenstange das Gebiß zerschmettert hat, übertönt Anne Will sie mit einem Wortschwall, so daß der Rest des Satzes der Richterin nicht mehr zu verstehen ist.

Fiel
05.04.2009, 21:27
Diese häßliche Warze hat dann auch gleich den Bogen zum NPD-Parteitag gezogen. Ich mußte meinen Fernseher vollkotzen und bin gerade bei Säuberungsarbeiten.

Geronimo
05.04.2009, 21:27
Ich guck das nicht. Sonst geh ich gleich noch los. Berichtet bitte weiter. Auf dem ZDF läuft ein Krimi aus der SM-Szene.

Fiel
05.04.2009, 21:31
Widerlich ist auch dieser Boufier, der zu keiner klaren Aussage kommt und nur wachsweich herumeiert - ist einfach nur eine feige Sau.

Deutschmann
05.04.2009, 21:33
Widerlich ist auch dieser Boufier, der zu keiner klaren Aussage kommt und nur wachsweich herumeiert - ist einfach nur eine feige Sau.

Na komm, den Täter/Opfer-Vergleich bringt er immer wieder zur Sprache.

Deutschmann
05.04.2009, 21:34
Na komm, den Täter/Opfer-Vergleich bringt er immer wieder zur Sprache.

Ergänzung. Bouffier wurde gerade abgekanzelt weil er durch die Blume die Religion angesprochen hat.

Fiel
05.04.2009, 21:37
Na komm, den Täter/Opfer-Vergleich bringt er immer wieder zur Sprache.

Das ist sein einziger Pluspunkt.

Stanley_Beamish
05.04.2009, 21:38
Richterin Heisig setzt an: "Wenn bei einer arabischen Großfamilie ...", die Warze verdreht die Augen und Richterin Heisig fährt fort: " ... oder Marzahner Großfamilie ..."

:lach::lach::lach:

Deutschmann
05.04.2009, 21:39
Bezeichnend dass das Thema Jugendkriminalität zum Thema Migrantenkriminalität abdriftet. Das zeigt eigentlich die Probleme wie sie heute sind.

Klopperhorst
05.04.2009, 21:40
Das übliche Geseier der Entrückten.




---

Fiel
05.04.2009, 21:45
Das übliche Geseier der Entrückten.

---

Das sagte auch der Polizist aus Düsseldorf..diese Diskussion gab es schon vor zehn Jahren und alles dreht sich nur im Kreis.

Orakel
05.04.2009, 21:52
Und während Anne noch abmoderiert, hört man die Warze schon wieder laut quatschen und lachen. Kein Benehmen die Kuh. Ging es denn nicht auch um Respekt in der Sendung.

Hilarius
05.04.2009, 22:09
Warzenschwein Roth.............NEIN DANKE!

TNT
05.04.2009, 22:11
Ich guck das nicht. Sonst geh ich gleich noch los. Berichtet bitte weiter. Auf dem ZDF läuft ein Krimi aus der SM-Szene.


berichte uns mal darüber ;)

"Stute-Roth" hat einen an der Klatsche und es ist nur gut das sie aller Welt zeigt, das sie unfähig ist Probleme zu erkennen.

Geronimo
05.04.2009, 22:17
berichte uns mal darüber ;)

"Stute-Roth" hat einen an der Klatsche und es ist nur gut das sie aller Welt zeigt, das sie unfähig ist Probleme zu erkennen.

http://img444.imageshack.us/img444/6230/k030yc5.gif

TNT
05.04.2009, 22:17
Na komm, den Täter/Opfer-Vergleich bringt er immer wieder zur Sprache.
was soll der Täter-Opfer Ausgleich bei zb. einem Raubüberfall (Neudeutsch=Abziehen) denn bringen?
Das Opfer wird mit dem Täter bzw. der Tat konfrontiert und muß Angst haben das der evtl wi der zuschlägt oder das deren Sippschaft auf ihn losgeht.

Strandwanderer
05.04.2009, 22:17
Na komm, den Täter/Opfer-Vergleich bringt er immer wieder zur Sprache.

Wie stellt man sich einen Täter-Opfer-Ausgleich bei multikriminellen Musel-Sippen vor?

"Ich nix verstehen" und die generell vorgegaukelte Armut können so etwas bis zum St. Nimmerleins-Tag verschleppen.

Den Täter-Opfer-Ausgleich brachte sogar die Warze.

Ein routinierter Intensivtäter könnte das Verfahren bei der geringen Entdeckungsgefahr auch als "Werbekosten" einkalkulieren.

direkt
05.04.2009, 22:29
Die Kindergangster - harte Hand statt sanfter Worte!
Das Thema diskutierten Volker Bouffier (CDU), Claudia Roth (Grüne), die Jugendrichterin Kirsten Heisig, der Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg und der Comedian Murat Topal.

Die Einzige, die ein klein bisschen deutlich wurde, war die Jugendrichterin Kirsten Heisig.
Die anderen Teilnehmer wiegelten ab und redeten um den heißen Brei.
Am Schlimmsten war die Roth (Grüne) die redete viel sagte nichts, die Frau ist schlicht und ergreifend ein Kotzbrocken.
Und der Sozialkasper Sonnenburg, warnte davor, die tatsächlichen Probleme nicht in der Öffentlichkeit anzusprechen.
Ein gutes Thema, aber leider nur wieder Larifari.

Fiel
05.04.2009, 22:44
Und während Anne noch abmoderiert, hört man die Warze schon wieder laut quatschen und lachen. Kein Benehmen die Kuh. Ging es denn nicht auch um Respekt in der Sendung.

Das ist das Problem der Linksfaschisten, von denen kannst du keinerlei normales ethisches Verhalten verlangen. Die sind einfach nur asoziale Idioten.

Margrit
05.04.2009, 22:49
Die Kindergangster - harte Hand statt sanfter Worte!
Das Thema diskutierten Volker Bouffier (CDU), Claudia Roth (Grüne), die Jugendrichterin Kirsten Heisig, der Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg und der Comedian Murat Topal.

Die Einzige, die ein klein bisschen deutlich wurde, war die Jugendrichterin Kirsten Heisig.
Die anderen Teilnehmer wiegelten ab und redeten um den heißen Brei.
Am Schlimmsten war die Roth (Grüne) die redete viel sagte nichts, die Frau ist schlicht und ergreifend ein Kotzbrocken.
Und der Sozialkasper Sonnenburg, warnte davor, die tatsächlichen Probleme nicht in der Öffentlichkeit anzusprechen.
Ein gutes Thema, aber leider nur wieder Larifari.

die Roth redete dauernd dazwischen wenn Frau Heisig von den Ausländer-Bezirken sprach.
Dieser Streetwörker Sonnenburg ist ein Kuschelvertreter, ich hab mal eine Sendung mit dem gesehen, da wunderte mich danach nichts mehr.
Der Polizist konnte noch so viel reden, Claudia Roth glaubte es einfach nie.
Alles in allem war die Sendung zu flach, so eine Roth und so ein Kuschel-Pädagoge gehören da nicht rein.

Hilarius
05.04.2009, 22:50
warzenschwein nein danke!

Branka
05.04.2009, 22:54
Ich konnte es mir nicht ansehen, sonst wäre mein ganzer Abend im Eimer gewesen und ich wäre einem Amoklauf nahe gewesen!

Ich kann die Warze nicht ertragen, ich frage mich ernsthaft wie Menschen so eine Geisteskranke Frau befürworten können!

Ehrlich Leute, ich kann die Hackfresse nicht ertragen, ich krieg schon schlechte Laune wenn ich den Namen lese, geschweige den die hässliche Fratze sehe!

"Und die Sterne und der Mond in der Türkei, soooooo schön", völlig besoffen geeiert die fette Warze mal in einem Interview (hat es mal jemand von euch gesehen?)! Deutschland degradiert sich mit so einer Hackfresse gewaltig!

fairtrader
05.04.2009, 23:07
warzenschwein nein danke!

Ihre Ansichten sind doch top - verstehe gar nicht, warum immer so auf den "Gutmenschen" drauf rum gehakt wird.
Claudia will doch nur das beste für das deutsche Volk:
http://www.youtube.com/watch?v=Dy6QIRdRP9E

Penthesilea
05.04.2009, 23:08
Das sagte auch der Polizist aus Düsseldorf..diese Diskussion gab es schon vor zehn Jahren und alles dreht sich nur im Kreis.
Recht hat er.
Eine gute Vorbereitung so einer Talkrunde sollte für Ausschnitte alter Sendungen sorgen. Vor einigen Jahren waren es doch hauptsächlich die Grünen, die Deutsch
für Migranten als Zumutung empfanden. Und nicht nur die, ich höre noch den Moderator Böhm: „Ist es denn so wichtig, dass die Kartoffelsuppe buchstabieren können?“ Heute stechen sie die „Kartoffeln“ eben ab.

Zur Kritik an Anne Will: Würde sie jeden alles sagen lassen, gäbe es ihre Sendung nicht mehr lange.

Geronimo
05.04.2009, 23:10
Recht hat er.
Eine gute Vorbereitung so einer Talkrunde sollte für Ausschnitte alter Sendungen sorgen. Vor einigen Jahren waren es doch hauptsächlich die Grünen, die Deutsch
für Migranten als Zumutung empfanden. Und nicht nur die, ich höre noch den Moderator Böhm: „Ist es denn so wichtig, dass die Kartoffelsuppe buchstabieren können?“ Heute stechen sie die „Kartoffeln“ eben ab.

Zur Kritik an Anne Will: Würde sie jeden alles sagen lassen, gäbe es ihre Sendung nicht mehr lange.

Die Tusse macht das doch freiwillig...das unterbrechen meine ich. Die Kampflesbe gehört doch zu den schlimmsten Verbrecherverstehern!

Hilarius
05.04.2009, 23:12
Ihre Ansichten sind doch top - verstehe gar nicht, warum immer so auf den "Gutmenschen" drauf rum gehakt wird.
Claudia will doch nur das beste für das deutsche Volk:
http://www.youtube.com/watch?v=Dy6QIRdRP9E

Kennst du das Video: Warze erklärt die Türkei? Im Suff?

Geronimo
05.04.2009, 23:13
Ich konnte es mir nicht ansehen, sonst wäre mein ganzer Abend im Eimer gewesen und ich wäre einem Amoklauf nahe gewesen!

Ich kann die Warze nicht ertragen, ich frage mich ernsthaft wie Menschen so eine Geisteskranke Frau befürworten können!

Ehrlich Leute, ich kann die Hackfresse nicht ertragen, ich krieg schon schlechte Laune wenn ich den Namen lese, geschweige den die hässliche Fratze sehe!

"Und die Sterne und der Mond in der Türkei, soooooo schön", völlig besoffen geeiert die fette Warze mal in einem Interview (hat es mal jemand von euch gesehen?)! Deutschland degradiert sich mit so einer Hackfresse gewaltig!

Sag ich doch. Deshalb habe ich mir ja den SM-Krimi auf ZDF angeguckt!http://img444.imageshack.us/img444/6230/k030yc5.gif

Aldebaran
05.04.2009, 23:14
Richterin Heisig setzt an: "Wenn bei einer arabischen Großfamilie ...", die Warze verdreht die Augen und Richterin Heisig fährt fort: " ... oder Marzahner Großfamilie ..."

:lach::lach::lach:


Agesichts der Demographie Marzahns wirklich absurd. Die deutschen Großfamilien dort dürfte man an einer Hand abzählen können.

fairtrader
05.04.2009, 23:40
Kennst du das Video: Warze erklärt die Türkei? Im Suff?

nö - her damit - will noch mal lachen nachdem ich 3 Sätze von Roth hören mußte und dann hätte kotzen können germane

mit ein bißchen Glück wird Claudia um eine weitere Erfahrung in Ihrem Leben bereichert:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/02/frankfurter-multikulti/amtschefin-nach-ueberfall-in-klinik.html

ErhardWittek
05.04.2009, 23:45
warzenschwein nein danke!
Du sagst es.

Die Politik-Plappersendungen sind an sich schon an Banalität kaum noch zu überbieten, aber die allzu häufige Teilnahme der Bundeswarze oder sonstiger GrünInnen macht dieselben endgültig entbehrlich.

Es ist zweifelsohne erheblich unterhaltsamer, im endlich anbrechenden Frühling gut abgelagerten Pferdemist in den Gartenbeeten unterzugraben, als sich den abgedroschenen Müll abgetakelter Grünen-Schreckschrauben anzutun.

Hilarius
05.04.2009, 23:47
nö - her damit - will noch mal lachen nachdem ich 3 Sätze von Roth hören mußte und dann hätte kotzen können germane

mit ein bißchen Glück wird Claudia um eine weitere Erfahrung in Ihrem Leben bereichert:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/02/frankfurter-multikulti/amtschefin-nach-ueberfall-in-klinik.html

Hier Bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Fiel
05.04.2009, 23:49
Du sagst es.

Die Politik-Plappersendungen sind an sich schon an Banalität kaum noch zu überbieten, aber die allzu häufige Teilnahme der Bundeswarze oder sonstiger GrünInnen macht dieselben endgültig entbehrlich.

Es ist zweifelsohne erheblich unterhaltsamer, im endlich anbrechenden Frühling gut abgelagerten Pferdemist in den Gartenbeeten unterzugraben, als sich den abgedroschenen Müll abgetakelter Grünen-Schreckschrauben anzutun.

Du bist mir da etwas zu gelassen. Ich kann diese Dreckschweine nicht mehr ertragen.

Marine Corps
05.04.2009, 23:56
Die Kindergangster - harte Hand statt sanfter Worte!
Das Thema diskutierten Volker Bouffier (CDU), Claudia Roth (Grüne), die Jugendrichterin Kirsten Heisig, der Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg und der Comedian Murat Topal.

Die Einzige, die ein klein bisschen deutlich wurde, war die Jugendrichterin Kirsten Heisig.
Die anderen Teilnehmer wiegelten ab und redeten um den heißen Brei.
Am Schlimmsten war die Roth (Grüne) die redete viel sagte nichts, die Frau ist schlicht und ergreifend ein Kotzbrocken.
Und der Sozialkasper Sonnenburg, warnte davor, die tatsächlichen Probleme nicht in der Öffentlichkeit anzusprechen.
Ein gutes Thema, aber leider nur wieder Larifari.

WARUM siehst du dir solchen Schwachsinn noch an ???
Es ist doch eh vorher schon klar, was bei der Links-Lesbe Will rauskommen soll.
NIX!!!
Ausländer sind toll, Ausländer sind lieb, Ausländer sind ....

Und eines Tages hängen sie die Will als Lesbe hoffentlich am LKW-Kran auf!
Modell Taliban-Afghanistan. DANN wird ihr dämmern, dass da was nicht so richtig war. Aber erst dann bei der Dumm-Fotze.

Murat Topal war früher selbst Bulle in Berlin, der müsste eigentlich wissen, was abgeht. Den haben sie sicher 1000x als "Verräterschwein" belegt. Deshalb hat er ja auch aufgehört trotz Beamtenstelle.
Aber der weiß halt auch, mit was man in Absurdistan Karriere macht. Sicher nicht mit harten Auffassungen gegen kriminelles Orientalen-Pack.

Marine Corps
06.04.2009, 00:02
Du bist mir da etwas zu gelassen. Ich kann diese Dreckschweine nicht mehr ertragen.

Stimme ich dir zu.

Aber es gibt doch auch manchmal Spaß im Politbetrieb. Trotz umfassender Mobilisierung haben gerade mal 500 Leute gegen den von der Verfassung für alle zugelassenen Parteien vorgeschriebenen Bundesparteitag der NPD demonstriert.
Ich habe mit denen nichts am Hut, aber ich finde es Klasse, dass sich der Kampf gegen Rechts schon totgelaufen hat.
Das Establishment kann niemand mehr hinter dem Ofen vorlocken. An deren Stelle würde ich schon meine Koffer gepackt halten, denn es brodelt im Volk.

Habe mir nach den jüngsten Kleidervorschriften und Anschlägen schon aus Opposition ein paar Thor Steinar-Klamotten bestellt. Sehe immer mehr Leute damit rumlaufen. Hahahaha
Schon wieder voll eins in die Fresse für das politisch-korrekte Lumpenpack. Haben sie noch schöne Reklame für die Marke gemacht.
Ihnen rutschen die Felle an allen Ecken und Enden weg.
Das ist schon lustig zu sehen.

ErhardWittek
06.04.2009, 00:24
Du bist mir da etwas zu gelassen. Ich kann diese Dreckschweine nicht mehr ertragen.
Ich auch nicht.

Aber die Dreckschweine sind derzeit (noch) am Drücker. Man kann vorläufig nur auf zwei Arten damit umgehen: entweder mittels konsequenter Ignoranz oder indem man sie der Lächerlichkeit preisgibt.

Eine schlimmere Form der Verachtung gibt es nicht.

Marine Corps
06.04.2009, 00:31
Ich auch nicht.

Aber die Dreckschweine sind derzeit (noch) am Drücker. Man kann vorläufig nur auf zwei Arten damit umgehen: entweder mittels konsequenter Ignoranz oder indem man sie der Lächerlichkeit preisgibt.

Eine schlimmere Form der Verachtung gibt es nicht.

Da muss ich dir schon wieder mal voll recht geben. So ist es!
Und das wirkt sehr gut. Auslachen ist schon fies, aber ungeheuer wirksam.

Fiel
06.04.2009, 00:42
Trotz umfassender Mobilisierung haben gerade mal 500 Leute gegen den von der Verfassung für alle zugelassenen Parteien vorgeschriebenen Bundesparteitag der NPD demonstriert.


Und das in einer 'weltoffenen Stadt' von3-4 mio Menschen, die mit allen erlaubten sowie unerlaubten Mitteln einer Stadtverwaltung zu einem Krieg gegen andersdenkende Menschen aufgerufen hatte.. Da muß sich die Roth ja wie in einem abseitigen abartigen ..Verein von debilen Gotteskriegern vorgekommen sein.

Bruddler
06.04.2009, 04:46
Als ich hörte, dass diese grüne Lachnummer (C.R.) unter den Gaesten sein soll, habe ich es vorgezogen, diese Sendung nicht anzuschauen !

McDuff
06.04.2009, 05:33
War doch klar, das sowas dabei rumkommt. Die Wahrheit soll verschwiegen werden und wer gegen Türkenclaudis Lieblinge ist, ist ein Nazi. Business as usual.

fatalist
06.04.2009, 05:50
War die Roth zugedopt oder besoffen ?(
Wie kann eine solche Schwachmatin nur Parteivorsitzende sein? :hihi:

Der wünsche ich unbedingt mal eine nächtlichen Bereicherung in Neukölln.
Obwohl, das würde der sicherlich noch gefallen :hihi:

fatalist
06.04.2009, 06:13
So um die 80% der Leute sind gegen die Türkei in der EU,
und ebenso viele wollen die Abschiebung der muslimischen Gewalttäter mitsamt ihrer Familien.

Auch die seit zig Jahren geduldeten Araberclans etc wollen die Leute los werden.

Was passiert: Nix.
Was wählen die Leute: CDUSPD

Also worüber beschweren sich die Leute dann?

Selber schuld.
Null Mitleid

Wo ist der deutsche Wilders ?(

McDuff
06.04.2009, 06:35
So um die 80% der Leute sind gegen die Türkei in der EU,
und ebenso viele wollen die Abschiebung der muslimischen Gewalttäter mitsamt ihrer Familien.

Auch die seit zig Jahren geduldeten Araberclans etc wollen die Leute los werden.

Was passiert: Nix.
Was wählen die Leute: CDUSPD

Also worüber beschweren sich die Leute dann?

Selber schuld.
Null Mitleid

Wo ist der deutsche Wilders ?(

80% sind gegen die Türkei in der EU, 70 % sind gegen den Einsatz von Truppen in Afghanistan. Schert die Politruks nicht im geringsten. Aber die angeblichen 78% Waffengegner passen dem Pack in den Kram und werden wie ein Banner hochgehalten.

Nifelheim
06.04.2009, 07:04
Tja, Claudia Roth ist ein gutes Beispiel dafür, was eines der Probleme in diesem Land ist! Es geht den Politikern nicht darum Probleme zu bekämpfen und Lösungen zu finden, nein bei weitem nicht! Es geht darum sein Profil zu schärfen und den Menschen seine eigene Weltanschauung aufzudrücken! Die Roth ist so Meinungs Resistent, das man ihr mit vernünftigen Argumenten nicht beikommt. Sie versucht immer nur ihre verquere Weltanschauung anderen ans Knie zu nageln! Furchtbar und völlig überflüssig! Wie soll man denn mit solchen Leuten die Zukunft gestalten? Ich wünschte nur der Durchschnittsbürger würde das mal erkennen und solchen Politikern die Rote Karte zeigen!

Klopperhorst
06.04.2009, 09:17
Das sagte auch der Polizist aus Düsseldorf..diese Diskussion gab es schon vor zehn Jahren und alles dreht sich nur im Kreis.

Weil niemand das wirkliche Problem benennt, nämlich die orientalischen Unterschichten mit exponentieller Vermehrungsrate ihres genetisch kriminiell prädestinierten Nachwuchses.


Der türkische Polizist hat seine Klientel reflexartig in Schutz genommen, niemand würde Kritik an seinem eigenen Volk von Fremden zulassen, völlig zurecht. Aber daran erkennt man, was auf uns zu kommt.

Mit orientalischen Polizisten wird der Zustand nur verfestigt.


---

Ingeborg
06.04.2009, 09:21
Gerade läuft auf ARD "Anne Will". Thema: "Jugendkriminalität". Höchst illustre Gäste. Türkischer Krimineller, die "Frau" deren Namen nicht aus meiner Tastatur will usw. Wer ein Brechmittel braucht gucke jetzt.

die Frau ist schon Brechmittel genug - schon ohne Gäste

SAMURAI
06.04.2009, 09:41
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,617563,00.html

JUGENDGEWALT BEI ANNE WILL
Viel Spaß mit Mami im Knast

Von Christian Buß

Gute Idee! Statt die Weltrettungspläne von Obama und Co. zu thematisieren, ließ Anne Will ihre Runde mal in Ruhe über hiesige Jugendgewalt reden. Leider versemmelten die eingeladenen Parolenschwenker die Debatte. Einzig der Gedanke, Eltern in Haft zu nehmen, sorgte für Munterkeit.

Politiker und Pädagogen, schaut auf diese Stadt! "Blicken wir mal nach Hannover", forderte Claudia Roth, die Frau für fanfarenartig vorgetragene Spontaneingebungen, irgendwann gegen Ende der Sendung. "Da wird der Mehmet von dem Moritz zum Geburtstag eingeladen."

............................. Lediglich die problematischen Implikationen einer Erzwingungshaft von Eltern, für die Richterin Heisig plädiert, wurden zum Schluss ausgelassen erörtert. So könnten Vater oder Mutter ins Gefängnis wandern, wenn sie ihrem Erziehungsauftrag nicht nachkommen: Wie cool ist das denn! Ein auf dem Betroffenensofa sitzender Ex-Hallodri mit Migrationshintergrund bekam sich da vor Freude kaum mehr ein: "Dann geht meine Mutter in den Knast, wenn ich die Schule schwänze?"

Ein bisschen weniger Fun und ein paar mehr Fakten wären trotzdem ganz nützlich gewesen. Denn im fröhlichen Tumult ging dann leider nicht nur unter, warum sich eigentlich Claudia Roths Mehmet und Moritz in Hannover so gut verstehen.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Jetzt kommt es ................. Döner macht schöner .......

http://data.blogg.de/8905/images/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

SAMURAI
06.04.2009, 09:45
Claudia Roth: (http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Claudia-Roth-Neuer-Lidl-Skandal-Gr%FCnen-Chefin/660126.html)

Neuer Lidl-Skandal empört Grünen-Chefin


http://img2.stern.de/_content/66/01/660126/lidl_logo_250_250.jpg
© Gerit Borth/DDP
Lidl kann es offenbar nicht lassen. Der Discounter steht wegen eines neuen Datenskandals massiv in der Kritik




Es sei das "Übelste", was sie sich vorstellen könne: Grünen-Chefin Claudia Roth ist entsetzt über den neuen Datenskandal bei Lidl. Der Discounter hat offenbar die Krankheiten seiner Mitarbeiter protokolliert. Roth zu stern.de: "Dieses Vorgehen von Lidl zeigt ein erschreckendes Ausmaß an Ignoranz von Recht und Gesetz."


Das "Ubelste" was ich mir vorstellen kann ist der grüne Roth(z).

Gottfried
06.04.2009, 10:07
Es werden wirklich immer die gleichen 20 Funktionäre und Politiker zu dem Thema eingeladen. Wieso wiederholen die nicht einfach ne alte Sendung von vor einem Jahr?

esperan
06.04.2009, 10:54
Tja, Claudia Roth ist ein gutes Beispiel dafür, was eines der Probleme in diesem Land ist! Es geht den Politikern nicht darum Probleme zu bekämpfen und Lösungen zu finden, nein bei weitem nicht! Es geht darum sein Profil zu schärfen und den Menschen seine eigene Weltanschauung aufzudrücken! Die Roth ist so Meinungs Resistent, das man ihr mit vernünftigen Argumenten nicht beikommt. Sie versucht immer nur ihre verquere Weltanschauung anderen ans Knie zu nageln! Furchtbar und völlig überflüssig! Wie soll man denn mit solchen Leuten die Zukunft gestalten? Ich wünschte nur der Durchschnittsbürger würde das mal erkennen und solchen Politikern die Rote Karte zeigen!

Man muss sich geben, dass sie, Frau Claudia Roth, bei der letzten Grünenwahl mit weit über 80 Prozent wieder an die Spitze gewählt wurde. Nach all ihren Ausfällen in jüngster Zeit und Sonne, Mond und Sterne (und zeitgleich ein Türke mit an die Spitze gewählt wurde).

Das zeigt mir, wie weltfremd diese Grünen sind - und geplagt von Wahngedanken. Das ist mit Ideologen nicht mehr zu beschreiben. Wer die Grünen jetzt noch in dieser Zeit wählt, muss enweder Türke sein, oder nicht mehr ganz sauber im Kopf. Also irgendwo muss doch mal Schluss ein, oder etwa nicht?

Don
06.04.2009, 11:38
Claudia Roth: (http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Claudia-Roth-Neuer-Lidl-Skandal-Gr%FCnen-Chefin/660126.html)

Neuer Lidl-Skandal empört Grünen-Chefin


http://img2.stern.de/_content/66/01/660126/lidl_logo_250_250.jpg
© Gerit Borth/DDP
Lidl kann es offenbar nicht lassen. Der Discounter steht wegen eines neuen Datenskandals massiv in der Kritik




Es sei das "Übelste", was sie sich vorstellen könne: Grünen-Chefin Claudia Roth ist entsetzt über den neuen Datenskandal bei Lidl. Der Discounter hat offenbar die Krankheiten seiner Mitarbeiter protokolliert. Roth zu stern.de: "Dieses Vorgehen von Lidl zeigt ein erschreckendes Ausmaß an Ignoranz von Recht und Gesetz."


Das "Ubelste" was ich mir vorstellen kann ist der grüne Roth(z).

Die einzigen die hier Racht und Gesetz ignorieren sind linke Spacken mit der Abrißbirne CFR vorndran. Absolut jedes Unternehmen dokumentiert Erkrankungen seiner Mitarbeiter. Wie jede andere Fehlzeit auch.
Es muß das sogar tun, um seinen arbeitsrechtlichen Verpflichtungen nachkommen zu können was Lohnfortzahlung und ggf. Meldung an die KV nachkommen zu können.
Daß vernünftige Unternehmen dies auch tun um eine Handhabe gegen Schmarotzer zu haben, die sich auf Kosten ihrer Kollegen mit gelben Urlaubszetteln durchs Leben betrügen, ist unbestritten und wird nur von nichtsnutzigen Funktionären angegriffen.

Bruddler
06.04.2009, 14:00
80% sind gegen die Türkei in der EU, 70 % sind gegen den Einsatz von Truppen in Afghanistan. Schert die Politruks nicht im geringsten. Aber die angeblichen 78% Waffengegner passen dem Pack in den Kram und werden wie ein Banner hochgehalten.

Nun, in unserer "Demokratie" ist es eben so, dass der Mehrheitswillen des Volkes mit Füßen getreten wird....meine Fresse, was haben wir nur fuer einen tollen Rechtsstaat !? ;(

Penthesilea
06.04.2009, 16:26
Es werden wirklich immer die gleichen 20 Funktionäre und Politiker zu dem Thema eingeladen. Wieso wiederholen die nicht einfach ne alte Sendung von vor einem Jahr?
Nein, nein.
Die Richterin war neu.
Und am Verhalten der Teilnehmer konnte man wieder so wunderbar ablesen, in was für einem „Rechtsstaat“ wir doch leben:

Eine Moderatorin, die unterbrach, wenn es interessant wurde;
ein Sozialarbeiter, der davor warnte, allzu deutlich zu werden, da die Sendung ja von Millionen gesehen werden kann;
eine Jugendrichterin aus Neukölln, die ab und zu mal etwas deutlicher wurde, dann aber die ihr ganz sicher geläufigen Zahlen zum Thema lieber für sich behielt –vielleicht dachte sie an ihren Kollegen Staatsanwalt Reusch, der wegen zu deutlicher Worte strafversetzt wurde;
Frau Roth: ohne Kommentar :D

Voortrekker
06.04.2009, 16:47
Immerhin hat sie einmal gesagt, dass es sich fast ausschließlich um türkische und arabische Jugenbanden handelt die kriminell sind.

Denn dieses ständige ,,mit Migrationshintergrund" beschmutzt immer den Ruf aller Ausländer, von denen, abgesehen von den Museln (Afghanen, Albaner, Bosniaken), die meisten sich benehmen.

Das würde ich gerne mal von diesen speziellen Ausländergruppen (Polen, Italiener, Portugiesen, ...) gerne mal in der Öffentlichkeit hören.

Penthesilea
07.04.2009, 22:30
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,617563,00.html

Blöde nur, dass man sich da ein ziemlich trostloses Trüppchen von Parolenschwenkern und TV-Pappkameraden zusammengecastet hatte.
Wie wahr. Zur Richterin Heisig aus Neukölln hätte der Bürgermeister Buschkowski gehört; der nimmt nur selten ein Blatt vor den Mund, hätte sie unterstützen können. Und er hätte dem so guten Sozialarbeiter sagen können, dass sich kaum noch ein Sozialarbeiter auf den Weg zu Araber- und Türkenclans macht – aus Angst!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,617563,00.html

Ob man sich allerdings so eine Sozialschmonzette wie den Hallenser "Polizeiruf 110" gewünscht hätte, um in die Welt junger Kleingangster einzutauchen, ist eine andere Frage. Im Krimi-Oldie, dessen 300. Folge vor der Will-Sendung lief, ging es um jugendliche Delinquenten und ihre Orientierungsprobleme. Das gut gemeinte Pädagogenfernsehen mit stimmungsvollen Plattenbauimpressionen sollte nun der Will-Runde Anschauungsmaterial liefern. Immer wieder wurden Szenen aus dem ARD-Jubiläumsfilmchen in die Diskussion gestreut, geradezu so, als fände man hier letzte Wahrheiten.
Na klar. Es wurde immer wieder gezeigt, wie kriminell doch deutsche Jugendliche sind. :D

Ahab
08.04.2009, 00:44
Ich seh' die Sendung gerade über den ARD-Stream.

Geht am Problem vorbei, so wie jede Diskusion, die öffentlich geführt und im Fernsehen ausdebattiert wird. Werteverlust bla, soziale Benachteiligung blubb, falsche Vorbilder, Migranten und Muslime blubber...

FranzKonz
08.04.2009, 00:50
Es werden wirklich immer die gleichen 20 Funktionäre und Politiker zu dem Thema eingeladen. Wieso wiederholen die nicht einfach ne alte Sendung von vor einem Jahr?

Kannst Du Dich noch an Kohls verwechselte Neujahrsansprache erinnern? :D

Hrafnaguð
09.04.2009, 02:17
Das übliche Geseier der Entrückten.




---

"Entrückt"???
DIE, also solche Gestalten wie "Die deren Name nicht genannt werden darf" machen das ganz BEWUßT.
Solche Gestalten wollen Deutschland bzw Europa zerstören, das sind Verbrecher und Hochverräter und keine "Entrückten".

Hrafnaguð
09.04.2009, 03:53
Ein bisschen weniger Fun und ein paar mehr Fakten wären trotzdem ganz nützlich gewesen. Denn im fröhlichen Tumult ging dann leider nicht nur unter, warum sich eigentlich Claudia Roths Mehmet und Moritz in Hannover so gut verstehen.


da hätte ich auch gern mehr infos zu gehabt.
vieleicht weil mehmet und moritz beide aus dem bildungsbürgertum stammen?
es gibt ja auch eine, leider viel viel viel viel zu kleine menge türken die dieser schicht zuzurechnen sind und da spielen dann nationalitäten keine rolle mehr da man sich auf augenhöhe begegnet.
leider ist dies aber eher die ausnahme die die regel bestätigt.

oft ist es doch aber so das die ausgrenzung der muselmanen völlig freiwillig und ohne jede soziale benachteiligung stattfindet.
ich habe so einen fall mal im freundeskreis erlebt.
der sohn einer befreundeten familie war in der grundschule. viele verschiedene nationen, viele türken. die kinder gingen, so wie kinder es ja machen, sehr ungezwungen miteinander um, fingen an sich zu befreunden, spielten miteinander.
dann haben sie sich angefangen auch ausserhalb der schule zu treffen, auf spielplätzen, in schwimmbädern, in parks zum spielen, was kinder eben so machen um sich gemeinsam die zeit zu vertreiben.
was dann passierte sollte sogar realitätsverweigerern wie "der frau deren name nicht genannt werden darf" zu denken geben.
die türkischen eltern bekamen mit das sich ihre sprößlinge mit DEUTSCHEN angefreundet hatten und mit denen zusammen spielten.
das wurde umgehend verboten! die kleinen gaben ihren deutschen freunden dann folgende auskünfte "unsere eltern sagen das ihr unrein seit, weil ihr keine moslems seid und schweinefleisch esst und in sünde lebt".
das hat die kinder aber trotzdem nicht daran gehindert weiterhin miteinander zu spielen und sich zu treffen - heimlich.
als das rauskam wurden die türkischen kids dann zur indoktrination in eine koranschule gesteckt und gingen daraufhin nach und nach immer mehr auf distanz, nicht aus angst vor repressalien, sondern weil die indoktrination in dem alter schnell entsprechende wirkung zeigte.
das war die traurigste und schockierendste geschichte die ich jemals mitbekommen habe. auch die deutschen eltern waren geschockt.
als ich darauf hin aber sagte das man diese leute ebenso wie alle migranten die so denken schnellstens ausweisen sollte, weil sie in unserer kultur nix verloren haben wenn sie diese so offen ablehnen und diese meinung sogar noch an ihren nachwuchs weitergeben, guckte das befreundete pärchen (leider überzeugte grüne) verstört und meinte "sag mal, bist du rechts geworden, SO was kann man doch nicht allenernstes fordern....
die türkischen eltern waren hier geboren, sprachen trotzdem kaum deutsch und waren erzislamisch-konservativ.

Kumusta
09.04.2009, 04:22
Politiker und Pädagogen, schaut auf diese Stadt! "Blicken wir mal nach Hannover", forderte Claudia Roth, die Frau für fanfarenartig vorgetragene Spontaneingebungen, irgendwann gegen Ende der Sendung. "Da wird der Mehmet von dem Moritz zum Geburtstag eingeladen."
Ein bisschen weniger Fun und ein paar mehr Fakten wären trotzdem ganz nützlich gewesen. Denn im fröhlichen Tumult ging dann leider nicht nur unter, warum sich eigentlich Claudia Roths Mehmet und Moritz in Hannover so gut verstehen.

Die Roth plappert einfach den Unsinn des Möchtegern-Kriminologen Pfeiffer aus Hannover nach. In jedem Interview faselt der "Experte"(!) Pfeiffer von Mehmet und Moritz.

Hrafnaguð
09.04.2009, 16:33
Die Roth plappert einfach den Unsinn des Möchtegern-Kriminologen Pfeiffer aus Hannover nach. In jedem Interview faselt der "Experte"(!) Pfeiffer von Mehmet und Moritz.

pfeiffer betreib unseriöse und tendenzielle "forschung".
das ist bekannt und wird von seriösen forschern und experten immer wieder kritisiert. so viel ahnung wie er von "killerspielen" hat, soviel ahnung wird er auch von migration, moslems und den problemen die sie idR verursachen haben, nämlich herzlich wenig.

fairtrader
21.04.2009, 21:39
warzenschwein nein danke!

für alle Links kracher _ Deutschlandhasser _ :

http://www.youtube.com/watch?v=bpRTjs_2Urk

also, weiterhin die Grünen wählen - ;)