PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen und Technik... HILFE!!!



MorganLeFay
14.02.2005, 09:42
Moin moin,

und wieder einmal ist Morgan zu bloede... :help:

Eine Frage habe ich.

Wie kann ich eine Office-Anwendung o.ae. absichtlich abstuerzen lassen?? :wand:

Hintergrund: Ich brauche das fiese Dialogfenster "Die Anwendung reagiert nicht... blablabla!" als Screenshot fuer eine Praesentation, und der Sch*** stuerzt immer nur dann ab, wenn er nicht soll. Aber wenn man alles dransetzt, das Ding zu killen, laeuft Windows sowas von stabil... :motz:

Ich habe schon versucht, die Zwischenablage zu sprengen, waehrend des Sendens eines Druckauftrages die Anwendung per Task Manager zu toeten, 12 Fenster auf einmal schnell zu bearbeiten, aber das schlimmste, was passiert ist, dass alles einfriert. Wirklich verweigern tut er nicht.

Und ich brauche das Ding so, wie es auf meinem Rechner aussieht, sprich in Englisch und mintgruen, also bitte keine Graphiken schicken!

Toll, sonst kriege ich auch alles kaputt... X(

Khiron
14.02.2005, 10:06
ich habe so was noch gebraucht...tztz

den screenshot brauchst du doch nicht von DEINEM computer, oder?
denn sonst könntest du ja einen aus dem internet nehmen, zb. auf den homepages von computerzeitschriften gibt es das sicher!

bei dir selbst brauchst du dir nur ein programm hochladen, das nicht kompatibel ist...dann geht´s ganz schnell. :rolleyes:

MorganLeFay
14.02.2005, 10:16
Doch, ich brauch's von meinem PC - im Buero. Sonst ist es so uneinheitlich. Was Praesentationen angeht, bin ich Perfektionist...

Und ein nicht kompatibles Programm wird wohl nicht gehen, da ich keine Programme auf meinen PC bekomme...

Khiron
14.02.2005, 10:30
frage doch mal piepo, den ghost... ?(

Gothaur
14.02.2005, 12:05
Luni hat 'ne brauchbare Antwort in der Arena für Dich.
Aber vergewisser Dich, wie Du auch alles nach dem Crash wieder rückgängig machen kannst. :)
Gothaur

Mithrandir
14.02.2005, 13:42
Wie kann ich eine Office-Anwendung o.ae. absichtlich abstuerzen lassen??
Was für ein BS?

Mit Office kannst Du ja vba verwenden, hast Du da schon solche Scherze wie Endlosschleifen u.ä. probiert? Ich vermute, damit bekommt man eine Anwendung gut dazu, nicht mehr zu reagieren…

MorganLeFay
14.02.2005, 14:40
Hat schon geklappt... Hab leider gerade erfahren, dass ich die Praesentation nicht halten darf.

Affen sind das hier...