Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Obama für EU-Beitritt der Türkei
peacemaker
08.04.2009, 18:38
Idiotische Verschwörungstheorien. Deutschland ist unbedeutend, daher gibt es auch keinen Grund Deutschöand oder das deutsche Volk vernichten zu wollen. Hätte man das gewollt, hätte man es nach dem 2.WK auch sofort tun können.
man, die Amis haben Deutschland mit dem Marshall-Plan wiederaufgebaut. damit BRD nicht gleich alle zu den Kommunisten zulaufen.
gebe der Marshall-Plan nicht, dann würden wir Türken heute nicht in Deutschland leben.
und Deutschland würde das sein, was die DDR nach der zusammen Bruch war, ARM und SUB PROLETEN.
seht mal was nach der Zusammenbruch der Sowjetunion passiert ist,
Deutschlands Stern sinkt Jahr zu Jahr unter mit der Globalisierung geht es sogar etwas schneller.
peacemaker
08.04.2009, 18:41
Wer hätte dann Israel und den globalen Zionismus finanziert?
Der deutsche Blödmichel hat zwei Länder aufgebaut, und weiß es bis heute nicht. Das eigene und den Judenstaat.
nicht Ihr habt BRD aufgebaut sondern die USA.
der Judenstaat wurde teilweise auch von anderen Europäern Finanziert. damit sie woanders auswandern.
klartext
08.04.2009, 19:05
Wo hat der US-Steuerzahler bzw. der US-Zionismus das Geld her, das er nach Israel pumpt? Die Sache mit dem Deutsche-Bank-Juden Josef Ackermann und den 400 Milliarden Dollar, die die Lehman-Bank nach Israel geschickt hat, sind ein lehrbuchmäßiges Beispiel, wie es immer gelaufen ist.
Dein krannkhafter Judenfimmel hat dir den Rest deines Verstandes geraubt.
klartext
08.04.2009, 19:06
man, die Amis haben Deutschland mit dem Marshall-Plan wiederaufgebaut. damit BRD nicht gleich alle zu den Kommunisten zulaufen.
gebe der Marshall-Plan nicht, dann würden wir Türken heute nicht in Deutschland leben.
und Deutschland würde das sein, was die DDR nach der zusammen Bruch war, ARM und SUB PROLETEN.
Deutschlands Stern sinkt Jahr zu Jahr unter mit der Globalisierung geht es sogar etwas schneller.
Wir werden gegensteuern und alle Türkenschmarotzer aus unserem Land entfernen. Das spült Geld in die Kasse. So einfach ist das.
Dein krannkhafter Judenfimmel hat dir den Rest deines Verstandes geraubt.
Es freut uns, zu sehen, daß Dein geistiger Stuhlgang prächtig funktioniert. Ich wünsche auch weiterhin gute Verrichtung, und nicht vergessen, hinterher muß man sich abputzen.
Es wäre ein Segen für Dich, wenn Dein Finger etwas weniger hektisch gehen würde als Deine Analdüse. Blödsinn schreiben ist ja schon schlimm genug, aber auch noch Rechtschreibfehler der peinlichsten Sorte reinzuklopfen, sagt alles über Dich. Wenn das möglich wäre, müßte man Deine Beiträge auf Rollen wickeln, und Du hättest bis an Dein Lebensende immer ausreichend A...papier.
Die Türkei ist das Land für Amerika, womit es den Arsch putzt, mehr nicht!
Ohne Amerika stets im Arsch der Türken, hat dieses "mittelalterliche Land" keine Überlebenschance.
Blablublblub,ac Köpekler !auf deutsch Hungrige Hunde...
Denkpoli
08.04.2009, 19:29
Ich stelle mir gerade die dummen Gesichter von Obama und Erdogan vor, wenn die Europäer jetzt die Faxen dicke haben und die NATO auflösen.
Es wäre für uns doch klüger, die Russen und die Chinesen als Partner in einem Verteidigungsbündnis zu haben, denn der Feind heißt nicht mehr Kommunismus.
Eine EU-Mitgliedschaft kann sich die Türkei eh abschminken! :hihi:
Die EU - Mitgliedschaft der Türkei ist beschlossene Sache und durch nichts mehr zu verhindern.
Die EU - Mitgliedschaft der Türkei ist beschlossene Sache und durch nichts mehr zu verhindern.
Das habe ich schon vor einem Jahr geschrieben, und bin dafür von Auftragsschmierern wie klartext übelst auf der persönlichen Schiene angegriffen worden.
So dreckig und verlogen wie dieser Staat ist, so sind es auch seine Systemhuren. Wie der Herr, so s' G'scherr.
Denkpoli
08.04.2009, 19:34
Ich habe zwar generell kein Problem mit einem EU-Beitritt der Türkei, aber aktuell sind weder EU noch Türkei soweit, daß ein Beitritt sinnvoll wäre.
Bist du des Wahnsinns?
Denk mal drüber nach, welche Konsequenzen eine Türkei in der EU hat. Stichwort: Völkerwanderung!
Denkpoli
08.04.2009, 19:44
Dieser Obama kommt mir immer mehr wie ein Wanderprediger vor, der nicht weiss, wovon er redet. Seine Auftritte sind eher für einen Staubsaugervertreter geeignet, der einer alten Rentnerin einen Artikel zu einem überhöhren Preis andrehen will.
Bei solchen selbsternannten Heilsbringern beschleicht mich immer grosse Skepsis.
Die einzige konkrete Entscheidung von ihm, die mir bisher bekannt wurde, ist die Erhöhung des Truppenkontingents in Afghanistan.
Der Mann hat mir etwas zuviel Visionen.
Obama verkörpert den Friede - Freude - Eierkuchen - Typus. Das ist ganau das, was seine Wähler und sonstigen Fans ( Mondgöttin ) von ihm erwarten. Ob sein Geschwafel einen Einfluss auf die Realität hat, ist dabei irrelevant.
Denkpoli
08.04.2009, 19:48
Die Türken werden sich meiner Meinung nach noch ganz anders rächen, für die Demütigungen der Nichttürken ihnen gegenüber. Vermutlich sind sie vom Hass schon so selbstzerfressen, dass sie nicht mehr logisch denken mögen. Zumindest was die jetzigen Politiker dort angeht.
Was schreibst du für einen Unsinn? Es sind die Deutschen, die gedemütigt werden.
Hör doch auf mit diesen beschissenen Verschwörungstheorien. Israel ist aus Mitleid nach dem 2.WK entstanden. .
Und die Balfour Declaration wurde 1917 nur aus Mitleid zu dem armen Rotschild unterzeichnet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration_of_1917
Ihre "Mitleids-Theorie" ist einfach lächerlich.
Denkpoli
08.04.2009, 19:53
Pikes, mir geht einfach der Gaul raus, was die Türken die ganze Zeit veranstalten, ich meine jetzt Güll und dieser Erdogan. Was glauben die denn, wer sie sind?
Sie glauben Politiker zu sein, deren Gegner unterwürfige, arschkriecherische Gutmenschentrottel sind, die immer nachgeben. Und noch schlimmer: Sie haben damit recht!
Und ein Madoff hat in erster Linie jüdischen Kapital verbrannt.
Blödsinn, das wird nur von den Medien so dargestellt.
Die einzigen die aus der Finanzkrise gestärkt hervorgegangen sind, sind bisher die Araber. Daher kaufen sie jetzt auch billig ein, unter anderem Daimler.
Blödsinn, die Rotschilds werden aus der Krise gestärkt hervorgehen, und Goldman Sachs ist auch keine arabische Bank, oder? Komischerweise wussten die Burschen schon im Vorfeld, was auf die Welt zukommen wird...
Kann es sein, dass es daran liegt, dass Bernanke und Greenspan zu ihrer Gemeinde gehört?
:D
Wieso können dann die Amis nicht Irak, Afghanistan, Türkei oder Kosovo "aufbauen"?
Der Marschallplan war nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Deutschland wurde durch Deutsche aufgebaut.
Wenn es mal in Deutschland mehr Türken gibt, als Deutsche, dann wird Deutschland genau so elend aussehen, wie die Türkei, und keine Finanzspritzen können was daran ändern.
Denkpoli
08.04.2009, 20:12
Ich verstehe deine Einlassungen nicht. Wo und wann hat sich Merkel oder Sarkozy zum Beitritt zustimmend geäussert ?
Was Sarkozy betrifft gab es einen Strang hier im Forum.
Ich habe Merkel selbst im deutschen TV gehört, wie sei den Beitritt ablehnte und von einer priviligierten Partnerschaft sprach, was immer das bedeuten soll.
Es soll bedeuten: Die Türkei muss in die EU aber der Michel soll was anderes glauben.
Unabhängig von allem, es gäbe in eineigen Ländern, z.B. Österreich, darüber eine Volksabstimmung. Diese fällen mit Sicherheit negativ aus.
Man wird sich Methoden einfallen lassen, solche Volksabstimmungen zu verhindern.
Wahlkampf ? Die CSU hat bereits angekündigt, dass sie das Thema Türkeibeitritt zum Wahlkampfthema machen wird. Damit lässt sich Punkten.
...bei gutgläubigen Trotteln!
Die Mehrheit der Deutschen wollen den Beitritt nicht.
Das interessiert keinen Politiker ( außer in der Propaganda natürlich ).
Denkpoli
08.04.2009, 20:16
Ganz einfach: Obama drückt die Türkei in die EU. Die Nato ist ihm wichtiger als die EU oder gar Deutschland. Er hat die Interessen Europas schlicht verkauft.
Deutschland besitzt seit Ende des Kalten Krieges kaum noch Relevanz für die USA.
Sie glauben Politiker zu sein, deren Gegner unterwürfige, arschkriecherische Gutmenschentrottel sind, die immer nachgeben. Und noch schlimmer: Sie haben damit recht!
Da ist schon etwas dran ....
peacemaker
08.04.2009, 20:37
Wieso können dann die Amis nicht Irak, Afghanistan, Türkei oder Kosovo "aufbauen"?
es gibt keine Kommunismus mehr, erinnere bitte daran wie gut es mal Irak ging bis die Amis den Saddam gegen Iran hetzte zu einem Krieg.
Afghanistan war mal unter der Russen besetzt da hat man die Afghanen mit Fundamentalismus gefördert gegen die Russen zu bekämpfen.
USA hat IRAN ruiniert in dem sie den Schah stürzten und Ajatollah Chomeini installierten, der aber Clever war als der Schah und die USA seine Freundschaft Kündigte.
Die Türkei war von Anfang an der Freund der USA.
Die türkische Armee war USA´s beste Freunde.
man kennt die türken als Wahre Freund.
sieht mal die 1WK und den 2WK.
in der 1WK haben wir mit Deutschland gekämpft und in der 2 WK hat man versucht von der Alliierten Seite die türken gegen die Deutschen zu Kämpfen und das taten die türken nicht bis zu 3 tage vor der Kapitulation Deutschlands.
das nennt man Wahre Freund.
Der Marschallplan war nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
OHNE diesen Plan wäre aus Deutschland keine Wirtschaftswunder Junge, geh lesen darüber. grrrrr
Deutschland wurde durch Deutsche aufgebaut.
mit der Finanzielle und Kaufkraft der AMIS.
Wenn es mal in Deutschland mehr Türken gibt, als Deutsche, dann wird Deutschland genau so elend aussehen, wie die Türkei, und keine Finanzspritzen können was daran ändern.
in Deutschland gibt es langsam weniger Deutschen wegen die Schwachen Geburten.
ihr könnt später doch nicht mal ohne die Ausländer mehr die Rente ausgezahlt bekommen.
mann o mann...
Denkpoli
08.04.2009, 20:37
Nochmal meine Frage an dich und ich bitte um eine für´s einfache Volk verständliche Antwort.
Warum will die Türkei unbedigt in die EU?
deutsche Arbeitsplätze und Steuergelder, Islamisierung Europas
peacemaker
08.04.2009, 20:40
deutsche Arbeitsplätze und Steuergelder, Islamisierung Europas
du vergaß, Die Herrschaft über Europa.:D
Denkpoli
08.04.2009, 20:42
warum wollt Ihr die Türkei nicht in die EU??
seid mal ganz Ehrlich dabei bitte, zu uns Türken.
Die Erfahrungen mit den EU - Osterweiterungen ( wobei die Schlimmste, die Masseninvasion uns erst noch bevorsteht ) reichen völlig aus um einen Türkeibeitritt strikt abzulehnen.
peacemaker
08.04.2009, 20:42
Deutschland besitzt seit Ende des Kalten Krieges kaum noch Relevanz für die USA.
genau das ist es.BINGOOOOO
Denkpoli
08.04.2009, 20:45
du vergaß, Die Herrschaft über Europa.:D
Mein Beitrag war bitterernst gemeint. Wenn du ihn ganz oder teilweise ablehnst, kritisiere ihn und begründe es!
peacemaker
08.04.2009, 20:45
Die Erfahrungen mit den EU - Osterweiterungen ( wobei die Schlimmste, die Masseninvasion uns erst noch bevorsteht ) reichen völlig aus um einen Türkeibeitritt strikt abzulehnen.
Kumpel in ernst: ich will auch nicht das die Türkei in die EU.
aus anderen gründe.
die EU ist mit seine Osterweiterung schon längst ins Untergang verdammt.
da ist mir Lieber das die Türkei nicht dabei Untergeht.
Denkpoli
08.04.2009, 20:46
STREIT UM EU-BEITRITT DER TÜRKEI
CSU entdeckt das Obama-Bashing (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,617698,00.html)
Die Union will Wahlkampf gegen einen EU-Beitritt der Türkei machen - da kommt es der CSU gerade recht, dass Barack Obama sich auf Ankaras Seite stellt. Der US-Präsident könne gern "die Türkei als 51. Bundesstaat aufnehmen", poltern führende bayerische Politiker und hoffen auf ein zugkräftiges Reizthema. Von Sebastian Fischer mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,617698,00.html)
http://pix.sueddeutsche.de/politik/380/315273/ObamaGeldschein_Obamabill_s-1224776585.jpg
USA --> USO
Ich gönne der USA die Türkei.
Und die Trottel werden reihenweise auf die Propaganda reinfallen!
peacemaker
08.04.2009, 20:55
Mein Beitrag war bitterernst gemeint. Wenn du ihn ganz oder teilweise ablehnst, kritisiere ihn und begründe es!
okay.
also.
die Türkei tut das was Europa tun möchte.
Die Türkei christianisieren.
dabei lässt die Türkei, da es noch nicht so demokratisch ist nicht alle Kirchen funktionstüchtig, wobei die EU sich über Glaubensfreiheit beschwert.
Erdogan hatte vor 2 oder 3 Jahren die EU versprochen als sie ihm darüber deuteten.
Er hat es nur versprochen, wenn die EU DEN ISLAM ALS RELIGION IN IHREN VERFASSUNG ANERKENNEN.
Die EU sagte okay NP, aber sie taten es nicht, wie immer Leere versprechen, und das musst mit leere versprechen zurückgezahlt werden.
Erdogan tat es richtig.
immerhin ist in der türkischen Verfassung die Christentum eine Anerkannte Religion.
selbst Deutschland hat den ISLAM nicht in ihren Verfassung Anerkannt.
und Schäuble will davon auch nix hören.
Denkpoli
08.04.2009, 20:56
Idiotische Verschwörungstheorien. Deutschland ist unbedeutend, daher gibt es auch keinen Grund Deutschöand oder das deutsche Volk vernichten zu wollen.
Fakt ist: Der Vernichtungsprozess findet statt!
Hätte man das gewollt, hätte man es nach dem 2.WK auch sofort tun können.
Man hat damit angefangen. Nach dem WKII wurde der Morgenthauplan konsequent umgesetzt. Erst als Deutschland als Frontstaat im Kalten Krieg gebraucht wurde, wurde die Strategie geändert.
Dann beantworte es dir doch selbst. Was du mit der Türkei anfangen sollst ist unwichtig, da du unwichtig bist. Überlass das denken den Geostrategen.
Dann frage ich mich was du hier tust.
Denken? Wohl kaum, denn du bist kein Geostratege. Diskutieren? Das auch nicht, denn du weigerst dich Stellung zu nehmen zu den einfachsten Fragen.
Allerdings ist dein kognitives Verständnis äußerst mangelhaft. Denn nicht die Frage wurde gestellt, was ich mit der Türkei anzufangen wüßte, sondern die europäischen Völker und zwar das Individuum im allgemeinen.
Was also soll ich mit dir anfangen? ?(
MfG
Rikimer
Denkpoli
08.04.2009, 21:01
Das ist eine dreiste Lüge!
Alleine die Besatzungskosten machten ein Vielfaches des Marschallplanes aus. Und was die Wenigsten wissen: Demontage/Zerstörung gabes keineswegs nur in der DDR!
Das ist eine dreiste Lüge!
Alleine die Besatzungskosten machten ein Vielfaches des Marschallplanes aus. Und was die Wenigsten wissen: Demontage/Zerstörung gabes keineswegs nur in der DDR!
Die Marshall-Plan-Nummer ist doch längst zu Tode geritten. Der Marshall-Plan war ein Darlehen, das in, glaube ich, mehr als doppelter Höhe des ausgegebenen Betrags wieder an die USA zurückgeflossen ist.
Denkpoli
08.04.2009, 21:22
Die Marshall-Plan-Nummer ist doch längst zu Tode geritten. Der Marshall-Plan war ein Darlehen, das in, glaube ich, mehr als doppelter Höhe des ausgegebenen Betrags wieder an die USA zurückgeflossen ist.
Natürlich war das ein verzinster Kredit. Trotzdem glaubt die überwältigende Mehrheit der Deutschen ( und nicht nur die ), dass die Amis aus purer Freundlichkeit die deutsche Wirtschaft augebaut haben.
Natürlich war das ein verzinster Kredit. Trotzdem glaubt die überwältigende Mehrheit der Deutschen ( und nicht nur die ), dass die Amis aus purer Freundlichkeit die deutsche Wirtschaft augebaut haben.
Es kommt noch besser! Von den aberhunderten Milliarden, die die Bestien in Form von Patenten, Wissenschaftlern und anderen Dingen geraubt und vorher zerstört haben, ist damit nichts zurückgegeben worden. Der Marshall-Plan ist nicht einmal ein Fliegensch... gewesen, weil wir dafür bezahlt haben.
Erkundige dich ein wenig, bevor du deine Unwissenheit hier zum besten gibt.
Wie haben die Amis angeblich Deutschland aufgebaut? Wirst du jetzt noch die lächerliche türkisch-islamische Legende auftischen, die Türken hätten Deutschland aufgebaut? Von ähnlicher Qualität wäre diese Behauptung ja.
Wenn du dich jedoch ein wenig kundig machst, wirst du erkennen das England und Frankreich höhere Kredite aus den USA bekommen haben als Deutschland. Was unter einem Kredit, was der Marshall-Plan letztendlich ist, entscheidend gewesen sein soll beim Wiederaufstieg Deutschlands, wohl die verhassteste Nation bei den Angelsachsen (vor allem England), wird dein Geheimnis und das anderer Nichtdenker bleiben. Denn er müßte u. a. eine Frage beantworten können: Wie kann es sein, das 100 Milliarden Dollar Investition in die Industrie in Algerien und in Südkorea in einem der Aufstieg in die Reihe der Ersten Länder der Welt bedeutete und in dem anderen zu nichts führte? Er wird unweigerlich zum kulturellen Aspekt kommen und herausfinden das der Islam fortschritshemmend ist und konfuzianische bzw. protestantische Weltanschauungen zu einem Mehr an Fortschritt und Wohlstand.
Um so mehr sollte sich der Betrachter jedoch wundern, das die deutsche Nation zu solch einer Leistung des Wiederaufstiegs, wie Phönix aus der Asche, in der Lage war. Nachdem das Land ausgeplündert worden ist, Patente mit Billionenwerte beschlagnahmt, zehntausende Wissenschaftler aus dem Lande entführt, Hochtechnologie verboten und Unterdrückung für alle Deutschen rund um den Erdenball am Laufen war. Glücklicherweise nicht für alle Zeit.
Nun, heute haben wir andere Probleme. Einen falschen destruktiven, selbstzerstörerischen Zeitgeist, vor allem unter den Begriff 68er bekannt, falsche Freunde (England und Frankreich), eine EUdssr welche der Nation mehr schadet denn nützt (vor allem der Verlust von 190 Milliarden Euro jedes Jahr durch die Verteilung der Defizite und Gewinne innerhalb der EU), negativ wirkende Eliten samt deren ebenso zerstörerischen Ideologien und politischen Waffen und Herrschaftsinstrumenten, etwa Multikulti, Klimakult, Toleranzgebot, politische Korrektheit, Relativismus (alles ist gleich und gut) usw. Und zuletzt der Islam samt deren Träger, wahrlich eine Bereicherung für Masochisten, etwas was keiner auf dieser Erde braucht.
MfG
Rikimer
OHNE diesen Plan wäre aus Deutschland keine Wirtschaftswunder Junge, geh lesen darüber.
Als ob Deutschland zuvor eine Bananenrepublik gewesen wäre.
Mann, oh Mann, ohne deutsche Wissenschaftler hätte USA weder Raketen, noch Atombomben.
Und ohne 50 Millionen deutschstämmigen Amerikaner wäre USA eine rückständige englische Provinz geblieben.
Wenn du dich jedoch ein wenig kundig machst, wirst du erkennen das England und Frankreich höhere Kredite aus den USA bekommen haben als Deutschland. MfG Rikimer
Eine kleine Ergänzung, die vielleicht nicht uninteressant ist: England und Frankreich haben die Gelder aus dem Marshall-Plan als Geschenk bekommen.
Ich denke, das waren die Türken? Kann man hier im CPF mehrfach nachlesen. Ohne die Türken keine BRD. :D :D :D
peacemaker
09.04.2009, 10:27
Was also soll ich mit dir anfangen? ?(
MfG
Rikimer
was Du mit mir anfangen sollst??
es Kling so wie die grausame frage des Dritten Reiches, den die haben auch gefragt was man mit den Juden nun Anfangen sollte.
Du Klingst sehr, sehr merkwürdig!
peacemaker
09.04.2009, 11:13
Erkundige dich ein wenig, bevor du deine Unwissenheit hier zum besten gibt.
Wie haben die Amis angeblich Deutschland aufgebaut? Wirst du jetzt noch die lächerliche türkisch-islamische Legende auftischen, die Türken hätten Deutschland aufgebaut? Von ähnlicher Qualität wäre diese Behauptung ja.
Wenn du dich jedoch ein wenig kundig machst, wirst du erkennen das England und Frankreich höhere Kredite aus den USA bekommen haben als Deutschland. Was unter einem Kredit, was der Marshall-Plan letztendlich ist, entscheidend gewesen sein soll beim Wiederaufstieg Deutschlands, wohl die verhassteste Nation bei den Angelsachsen (vor allem England), wird dein Geheimnis und das anderer Nichtdenker bleiben. Denn er müßte u. a. eine Frage beantworten können: Wie kann es sein, das 100 Milliarden Dollar Investition in die Industrie in Algerien und in Südkorea in einem der Aufstieg in die Reihe der Ersten Länder der Welt bedeutete und in dem anderen zu nichts führte? Er wird unweigerlich zum kulturellen Aspekt kommen und herausfinden das der Islam fortschritshemmend ist und konfuzianische bzw. protestantische Weltanschauungen zu einem Mehr an Fortschritt und Wohlstand.
Um so mehr sollte sich der Betrachter jedoch wundern, das die deutsche Nation zu solch einer Leistung des Wiederaufstiegs, wie Phönix aus der Asche, in der Lage war. Nachdem das Land ausgeplündert worden ist, Patente mit Billionenwerte beschlagnahmt, zehntausende Wissenschaftler aus dem Lande entführt, Hochtechnologie verboten und Unterdrückung für alle Deutschen rund um den Erdenball am Laufen war. Glücklicherweise nicht für alle Zeit.
Nun, heute haben wir andere Probleme. Einen falschen destruktiven, selbstzerstörerischen Zeitgeist, vor allem unter den Begriff 68er bekannt, falsche Freunde (England und Frankreich), eine EUdssr welche der Nation mehr schadet denn nützt (vor allem der Verlust von 190 Milliarden Euro jedes Jahr durch die Verteilung der Defizite und Gewinne innerhalb der EU), negativ wirkende Eliten samt deren ebenso zerstörerischen Ideologien und politischen Waffen und Herrschaftsinstrumenten, etwa Multikulti, Klimakult, Toleranzgebot, politische Korrektheit, Relativismus (alles ist gleich und gut) usw. Und zuletzt der Islam samt deren Träger, wahrlich eine Bereicherung für Masochisten, etwas was keiner auf dieser Erde braucht.
MfG
Rikimer
ohne Marshall-Plan keine Wirtschaftswunder möglich, das ist mein ernst.
Die wirklichen Bedürfnisse Europas waren eine fortschreitende Wirtschaft und die Ausbreitung des sowjetischen Kommunismus zu verhindern.
Der Auslöser für die Entscheidung die europäischen Länder einschließlich Deutschland mit Marshall-Plan zu unterstützen war der beginnende Kalte Krieg.
Mit den Geldern des Marshallplans konnten die Europäer Güter und Rohstoffe aus den Vereinigten Staaten kaufen.
Das dringendste Problem war der Nahrungsmittel Mangel. Vor dem Krieg hatte Westeuropa Nahrungsmittel aus Osteuropa importiert, dieser Weg war jetzt durch den entstehenden Eisernen Vorhang abgeschnitten. Besonders schlimm war die Situation in Deutschland, wo jeder Bürger 1946/1947 im Durchschnitt nur unzureichende Nahrungsmittel zu sich nehmen konnte. William Clayton berichtete Washington, dass „Millionen von Menschen langsam verhungern“. Ähnlich wichtig für den Niedergang der Wirtschaft war der Mangel an Kohle, der durch den schweren Winter 1946/1947, der hunderte Deutsche erfrieren ließ, noch einmal verschlimmert worden war. Das humanitäre Verlangen, diesen Zustand zu beenden, war ein Grund für den Marshallplan.
das heißt ohne das Marshall-Plan wäre nie was möglich oder es würde den Kommunisten zulaufen.
# Großbritannien: 3,6 Milliarden US-Dollar
# Frankreich: 3,1 Milliarden US-Dollar
# Italien: 1,6 Milliarden US-Dollar
# Westdeutschland: 1,4 Milliarden US-Dollar
# Niederlande: 1,0 Milliarden US-Dollar
peacemaker
09.04.2009, 11:15
Als ob Deutschland zuvor eine Bananenrepublik gewesen wäre.
Mann, oh Mann, ohne deutsche Wissenschaftler hätte USA weder Raketen, noch Atombomben.
das ist wahr
Und ohne 50 Millionen deutschstämmigen Amerikaner wäre USA eine rückständige englische Provinz geblieben.
welche 50 Mio ??? hast du Belege ??dann her damit.
peacemaker
09.04.2009, 11:21
Ich denke, das waren die Türken? Kann man hier im CPF mehrfach nachlesen. Ohne die Türken keine BRD. :D :D :D
das habe ich nicht geschrieben wenn dann anders,
ohne die Türken wäre die Produktion stecken geblieben, ohne ihre Arbeitskraft.
mein Vater hat mir paar mal erzählt, der als erste mit den Türken nach Deutschland kam.
in der Fabrik geschlagen und getreten wurde, wie auch andere Türken von den deutschen.
irgendwann wird es gerächt werden.
daran glaube ich.
David Addison
09.04.2009, 14:22
Es kommt noch besser! Von den aberhunderten Milliarden, die die Bestien in Form von Patenten, Wissenschaftlern und anderen Dingen geraubt und vorher zerstört haben, ist damit nichts zurückgegeben worden. Der Marshall-Plan ist nicht einmal ein Fliegensch... gewesen, weil wir dafür bezahlt haben.
Patente die zuvor mit Slavenarbeit und Raubgut realisiert wurden, sind keine echten Patente wie wir sie heute verstehen. Über den Marshall-Plan können die Deutschen froh sein, ohne Marshall-Plan wäre Deutschland überall so gewesen wie in der DDR oder ein Agrarstaat so wies die Franzosen ursprünglich wollten.
peacemaker
09.04.2009, 16:25
Patente die zuvor mit Slavenarbeit und Raubgut realisiert wurden, sind keine echten Patente wie wir sie heute verstehen. Über den Marshall-Plan können die Deutschen froh sein, ohne Marshall-Plan wäre Deutschland überall so gewesen wie in der DDR oder ein Agrarstaat so wies die Franzosen ursprünglich wollten.
die franzen sind ja auch deswegen nicht so sehr happy auf die amis.und
Freikorps
09.04.2009, 17:07
Die Türkei ist das Land für Amerika, womit es den Arsch putzt, mehr nicht!
Ohne Amerika stets im Arsch der Türken, hat dieses "mittelalterliche Land" keine Überlebenschance.
Und selbst dieser Platz wird den Türken von den Polen streitig gemacht!
Freikorps
09.04.2009, 17:21
mein Vater hat mir paar mal erzählt, der als erste mit den Türken nach Deutschland kam.
in der Fabrik geschlagen und getreten wurde, wie auch andere Türken von den deutschen.
daran glaube ich.
Ja genau, rächt euch dafür, daß wir Millionen von euch ins Land gelassen haben, daß wir eure Sippschaft mit Sozialhilfe jahrzehntelang über Wasser gehalten haben, daß wir euch an unserer medizinischen Versorgung haben teilhaben lassen und dafür daß wir euch all die Jahre ertragen haben! Ihr seid unverschämt und undankbar. Vielleicht rächen wir uns ja mal für die ganzen Frdchheiten, die ihr euch in unserem Land ständig rausnehmt.
Hat man Ärger mit Griechen, Italienern, Franzosen die hier im Land leben? - Nein! Immer nur mit euch!
http://i020.radikal.ru/0904/dd/0a1a9b4eea5b.jpg
Volltreffer ! :))
daran glaube ich.
Märchenonkel
was Du mit mir anfangen sollst??
es Kling so wie die grausame frage des Dritten Reiches, den die haben auch gefragt was man mit den Juden nun Anfangen sollte.
Du Klingst sehr, sehr merkwürdig!
Ihr könnt euch mit den Juden wirklich nicht vergleichen! Das nämlich ist eine Beleidigung der Juden. Im Gegensatz zu den Muselmanen waren die Juden nämlich eine Bereicherung, äußerst erfolgreich und brachten Deutschland in Wissenschaft, Kultur, Technik und als Nation voran. Neid und Mißgunst primitiver Angehöriger europäischer Völker zerstörten die wunderbare Symbiose zwischen Deutsch- und Judentum. Wenn das Band zwischen Islam und Europa jedoch zerschnitten werden wird, besteht wieder Hoffnung für den europäischen Kontinent. Wie du siehst sind Juden und Muslime wie Licht und Dunkel, absolut nicht miteinander zu vergleichen.
MfG
Rikimer
ohne Marshall-Plan keine Wirtschaftswunder möglich, das ist mein ernst.
Die wirklichen Bedürfnisse Europas waren eine fortschreitende Wirtschaft und die Ausbreitung des sowjetischen Kommunismus zu verhindern.
Der Auslöser für die Entscheidung die europäischen Länder einschließlich Deutschland mit Marshall-Plan zu unterstützen war der beginnende Kalte Krieg.
Mit den Geldern des Marshallplans konnten die Europäer Güter und Rohstoffe aus den Vereinigten Staaten kaufen.
Das dringendste Problem war der Nahrungsmittel Mangel. Vor dem Krieg hatte Westeuropa Nahrungsmittel aus Osteuropa importiert, dieser Weg war jetzt durch den entstehenden Eisernen Vorhang abgeschnitten. Besonders schlimm war die Situation in Deutschland, wo jeder Bürger 1946/1947 im Durchschnitt nur unzureichende Nahrungsmittel zu sich nehmen konnte. William Clayton berichtete Washington, dass „Millionen von Menschen langsam verhungern“. Ähnlich wichtig für den Niedergang der Wirtschaft war der Mangel an Kohle, der durch den schweren Winter 1946/1947, der hunderte Deutsche erfrieren ließ, noch einmal verschlimmert worden war. Das humanitäre Verlangen, diesen Zustand zu beenden, war ein Grund für den Marshallplan.
das heißt ohne das Marshall-Plan wäre nie was möglich oder es würde den Kommunisten zulaufen.
# Großbritannien: 3,6 Milliarden US-Dollar
# Frankreich: 3,1 Milliarden US-Dollar
# Italien: 1,6 Milliarden US-Dollar
# Westdeutschland: 1,4 Milliarden US-Dollar
# Niederlande: 1,0 Milliarden US-Dollar
Junge! Nicht das Geld ist entscheidend, sondern die dahinter stehende Nation bzw. Kultur! Überlege genau, weshalb ostasiatische und westeuropäische Zivilisationen der Welt so überlegen sind! Beide nicht gerade mit Rohstoffen gesegnete Gebiete, aber mit einer Bevölkerung die es in sich hat. Fleißig, mit einem breiten intelligenten Mittelstand, einem Durchschnitts IQ von 105 bei Ostasiaten und 100 bei den Europäern. Im Gegensatz dazu ein Durchschnitts IQ von 85 bei Muselmanen und 75 bei Afrikanern. Hierzu eine fortschrittsfördernde Kultur des Konfuzianismus u. a. bei Ostasiaten und des Christentum-Protestantismus-Kapitalismus im Westen. Der Sozialismus bzw. Kommunismus ist in seinem Geist ein zutiefst destruktives, eher dem Islam ähnliches System, mit dem freiheitlichen Geist der europäischen Rassen nicht wirklich kompatibel.
Zum anderen: Vergiß bitte die Nachkriegspropaganda. Staaten haben sich nie auf Basis der Humanität gestützt, solches ist lediglich als Begründung in den Geschichtsbüchern oder zur Propagierung eines Geschichtsbildes seit eh und je zu finden. Schon Cäsar hat damit seinen Einmarsch und sein Eingreifen in Gallien begründet, bei welchen drei Millionen Gallier umgekommen sind... :rolleyes:
Der einzige Grund, warum der Morgentau-Plan nicht vollends umgesetzt worden ist, war die beginnende Feindschaft mit der Sowjetunion, in der das deutsche Volk noch gebraucht wurde, als zukünftiger atomarer Kriegsschauplatz der beiden Supermächte bzw. bis dahin Frontlinie der weltweiten Politik zwecks Ausbau der amerikanischen Hegemonie.
MfG
Rikimer
Willst du damit alle Imperien der Vergangenheit ad absurdum führen? Sklavenarbeit und Raubgut sind der Inbegriff aller Imperien! Ob England, Frankreich, Spanien, Portugal, das osmanische Reich, Rom, das Griechenland unter Alexander dem Großen, die islamischen Reiche usw., sie alle beruhten u. a. auf Sklavenarbeit und Raubgut!
Und die deutschen Patente waren nicht geraubt, sie waren das Gut der Schaffenskraft des deutschen Geistes, der deutschen Nation, welche eine wunderbare Symbiose mit dem Judentum eingegangen ist.
Über was hätte Deutschland bitte schön froh sein sollen? Das Millionen von Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg ermordet worden sind? Das die Deutschen und deren Kultur ausgeraubt, unterdrückt und überfremdet worden sind? Meine Dankbarkeit hält sich in Grenzen!
MfG
Rikimer
Der einzige Grund, warum der Morgentau-Plan nicht vollends umgesetzt worden ist, war die beginnende Feindschaft mit der Sowjetunion, in der das deutsche Volk noch gebraucht wurde, als zukünftiger atomarer Kriegsschauplatz der beiden Supermächte bzw. bis dahin Frontlinie der weltweiten Politik zwecks Ausbau der amerikanischen Hegemonie. MfG Rikimer
Josef Stalin wollte beim Baruch-Plan, der auf die Errichtung einer Weltregierung hinausgelaufen wäre, nicht mitmachen. Das war der Startschuß für den Kalten Krieg, die vorübergehende Stornierung des Morgenthau-Plans und der Beginn des BRD-Wirtschaftswunders. Der Vater des Wirtschaftswunders ist also bei genauerer Betrachtung Josef Stalin gewesen, und nicht etwa der Marshall-Kredit.,
daran glaube ich.
Was wollt ihr rächen? Wenn ich Rache nehmen müßte an allem was meinen Ahnen in Osteuropa angetan worden ist seitens der Kommunisten! Oder was ich rächen müßte, damit Genugtuung ist in Bezug dessen, was dem Land meiner Ahnen, Deutschland angetan worden ist seitens der Angelsachsen, seitens nützlicher Idioten wie den Erziehungsopfern der Reeducation, den 68ern, was uns der Islam und deren Trägern seit Jahrzehnten antun als Nation!
Halte dich zurück, meine Wut bzw. mein Zorn ist groß.
Deutschland hat die Türken nur aufgrund eines Abkommens der NATO, also der USA mit der Türkei aufgenommen. Wirklich vonnöten waren sie nicht, wie das Beispiel Japan gezeigt hatte, welches einen ähnlichen Arbeitskräftemangel hatte wie Deutschland, dann aber entschied den Weg der Automatisierung, der Rationalisierung und des konsequenten Einsatzes von einem Mehr an Maschinen und Robotern zu gehen. Helmut Schmidt, Bundeskanzler a. D., meinte zum größten Fehler, der Aufnahme von Muslime in Deutschland und Europa:
Insofern sei es ein Fehler gewesen, "daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten", betonte Schmidt. Die damit entstandenen Probleme seien in Deutschland, aber auch in ganz Europa vernachlässigt worden. Bislang funktionierten multikulturelle Gesellschaften nur dort friedlich, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gebe. Als Beispiel nannte er Singapur.
Quelle:
http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/24/368048.html
Dennoch lastet auch auf Helmut Schmidt eine große nicht wieder gut zu machende Schuld! Die europäischen Eliten als Ganzes haben Europa verraten!
MfG
Rikimer
Josef Stalin wollte beim Baruch-Plan, der auf die Errichtung einer Weltregierung hinausgelaufen wäre, nicht mitmachen. Das war der Startschuß für den Kalten Krieg, die vorübergehende Stornierung des Morgenthau-Plans und der Beginn des BRD-Wirtschaftswunders. Der Vater des Wirtschaftswunders ist also bei genauerer Betrachtung Josef Stalin gewesen, und nicht etwa der Marshall-Kredit.,
Der Baruch-Plan wird zwar öfters zitiert im Netz, allerdings ist der Inhalt so gut wie unbekannt. Es wird dargestellt als ein Friedensplan für eine atomwaffenfreie Welt oder aber, wenn es etwas ausführlicher ist, das lediglich die USA Atomwaffen besitzen dürfe, internationale Forschung (Hochtechnologie im allgemeinen?) in diese Richtung mittels der UNO-USA kontrolliert und restriktiert werden soll. Staaten die dagegen verstoßen, sollten mit Sanktionen bis hin zur Militärgewalt bestraft werden. Mehr gibt das Netz nicht her.
MfG
Rikimer
David Addison
09.04.2009, 19:39
Willst du damit alle Imperien der Vergangenheit ad absurdum führen? Sklavenarbeit und Raubgut sind der Inbegriff aller Imperien! Ob England, Frankreich, Spanien, Portugal, das osmanische Reich, Rom, das Griechenland unter Alexander dem Großen, die islamischen Reiche usw., sie alle beruhten u. a. auf Sklavenarbeit und Raubgut!
Und die deutschen Patente waren nicht geraubt, sie waren das Gut der Schaffenskraft des deutschen Geistes, der deutschen Nation, welche eine wunderbare Symbiose mit dem Judentum eingegangen ist.
Über was hätte Deutschland bitte schön froh sein sollen? Das Millionen von Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg ermordet worden sind? Das die Deutschen und deren Kultur ausgeraubt, unterdrückt und überfremdet worden sind? Meine Dankbarkeit hält sich in Grenzen!
MfG
Rikimer
Schwachsinn. Selbst die Kommunisten in der Sowjetunion hatten absolute Spitzentechnologie, beruhend auf deren kommunistischen Sklavensystem, also jeder arbeitet für die selbe Kohle, also für lau. Anders hätten sie es nicht geschafft high-tech Geräte wie die Migs, Suchois, Luftabwehrraketen, etc, herzustellen. Sobald deren komunistische Sklavensystem zusammengebrochen ist, sind die Russen zu reinen Rohstofflieferern geworden. Keine Innovation und Weiterentwicklung.
David Addison
09.04.2009, 19:53
Ihr könnt euch mit den Juden wirklich nicht vergleichen! Das nämlich ist eine Beleidigung der Juden. Im Gegensatz zu den Muselmanen waren die Juden nämlich eine Bereicherung, äußerst erfolgreich und brachten Deutschland in Wissenschaft, Kultur, Technik und als Nation voran. Neid und Mißgunst primitiver Angehöriger europäischer Völker zerstörten die wunderbare Symbiose zwischen Deutsch- und Judentum. Wenn das Band zwischen Islam und Europa jedoch zerschnitten werden wird, besteht wieder Hoffnung für den europäischen Kontinent. Wie du siehst sind Juden und Muslime wie Licht und Dunkel, absolut nicht miteinander zu vergleichen.
MfG
Rikimer
Es gibt "europäische" Juden, orientalische Juden, spanische Juden, afrikanische (schwarze) Juden, usw. Es gibt also nicht die Juden wie du es uns hier erzählen möchtest.
Schwachsinn. Selbst die Kommunisten in der Sowjetunion hatten absolute Spitzentechnologie, beruhend auf deren kommunistischen Sklavensystem, also jeder arbeitet für die selbe Kohle, also für lau. Anders hätten sie es nicht geschafft high-tech Geräte wie die Migs, Suchois, Luftabwehrraketen, etc, herzustellen. Sobald deren komunistische Sklavensystem zusammengebrochen ist, sind die Russen zu reinen Rohstofflieferern geworden. Keine Innovation und Weiterentwicklung.
Deine These halte ich für äußerst abenteuerlich.
Spitzentechnologie, Innovation und Weiterentwicklung durch Sklavensysteme. :rolleyes:
Was die Kommunisten als erstes ausgeschaltet haben war der Mittelstand, welches bis heute der Grund ist, warum Ostdeutschland und auch große Teile Osteuropas so am Boden sind. Übrigens ist der Mittelstand stets eine gefährliche Größe für die etablierten Eliten, einfach deshalb, weil aus dem Mittelstand nach einem Systemsturz eine neue Elite hervorgehen kann und weil der Mittelstand letztendlich die tragende Größe einer Nation ist, nicht die Unterschicht und auch nicht die Eliten.
MfG
Rikimer
peacemaker
09.04.2009, 21:59
Ja genau, rächt euch dafür, daß wir Millionen von euch ins Land gelassen haben, daß wir eure Sippschaft mit Sozialhilfe jahrzehntelang über Wasser gehalten haben, daß wir euch an unserer medizinischen Versorgung haben teilhaben lassen und dafür daß wir euch all die Jahre ertragen haben! Ihr seid unverschämt und undankbar. Vielleicht rächen wir uns ja mal für die ganzen Frdchheiten, die ihr euch in unserem Land ständig rausnehmt.
Hat man Ärger mit Griechen, Italienern, Franzosen die hier im Land leben? - Nein! Immer nur mit euch!
ach so um Geld zu Verdienen sollen Türken geschlagen und getreten werden und wenn einer Motzt ist er ein unverschämter.
das arbeit, das die türken verrichtet haben damals, hatten die deutschen überhaupt nicht gern gemacht.
und dazu verdienten die Türken damalige Zeit viel zu wenig als der deutsche.
was nehmen wir aus dem Land raus??
wir zahlen genauso Steuern wie Ihr.
und Verdienen unsere Geld genau so hart wir ihr.
aber das private was er mit dem Geld macht ist jedes alleinige Sache.
ehhh über die 3 musst Du nicht erzählen ich weiß das ihr sie mehr verachtet als die Türken.
peacemaker
09.04.2009, 22:15
Was wollt ihr rächen? Wenn ich Rache nehmen müßte an allem was meinen Ahnen in Osteuropa angetan worden ist seitens der Kommunisten! Oder was ich rächen müßte, damit Genugtuung ist in Bezug dessen, was dem Land meiner Ahnen, Deutschland angetan worden ist seitens der Angelsachsen, seitens nützlicher Idioten wie den Erziehungsopfern der Reeducation, den 68ern, was uns der Islam und deren Trägern seit Jahrzehnten antun als Nation!
Halte dich zurück, meine Wut bzw. mein Zorn ist groß.
Deutschland hat die Türken nur aufgrund eines Abkommens der NATO, also der USA mit der Türkei aufgenommen.
das musst Du mir mal genauer erläutern am besten mit Belege dazu.
Wirklich vonnöten waren sie nicht, wie das Beispiel Japan gezeigt hatte, welches einen ähnlichen Arbeitskräftemangel hatte wie Deutschland, dann aber entschied den Weg der Automatisierung, der Rationalisierung und des konsequenten Einsatzes von einem Mehr an Maschinen und Robotern zu gehen. Helmut Schmidt, Bundeskanzler a. D., meinte zum größten Fehler, der Aufnahme von Muslime in Deutschland und Europa:
Dennoch lastet auch auf Helmut Schmidt eine große nicht wieder gut zu machende Schuld! Die europäischen Eliten als Ganzes haben Europa verraten!
MfG
Rikimer
hast du überhaupt eine Ahnung was ihr in den letzten 1WK + 2WK anderen Nationen an Leid angetan habt in den Osten?.
Überfall, Mord, Vergewaltigung, Raub, Plünderung, Zerstörung u.v.m .
und Du willst hier jemanden von deinen Armen Ahnen aus dem Osten mit dem vergleichen was in den letzten beiden Kriegen gemacht habt.
Die Rache hat ihnen gegolten was da geschah.so wie es in der Bibel steht: MEIN IST DIE RACHE.
WUT und ZORN, wer hat das nicht.
ErhardWittek
10.04.2009, 01:40
ach so um Geld zu Verdienen sollen Türken geschlagen und getreten werden ....
Bist Du noch ganz dicht?
Würde in dieser BRD auch nur ein Türke geschlagen oder getreten, dann wäre die Staatssicherheit sofort auf den Beinen und würde jeden einzelnen Deutschen wegen angeblichem Rassimus in Untersuchungshaft nehmen.
In umgekehrter Richtung selbstverständlich nicht.
ErhardWittek
10.04.2009, 01:44
hast du überhaupt eine Ahnung was ihr in den letzten 1WK + 2WK anderen Nationen an Leid angetan habt in den Osten?.
....
:leier:Rhabarber, Rhabarer, Rhabarber......
und Du willst hier jemanden von deinen Armen Ahnen aus dem Osten mit dem vergleichen was in den letzten beiden Kriegen gemacht habt.
Die Rache hat ihnen gegolten was da geschah.so wie es in der Bibel steht: MEIN IST DIE RACHE.
WUT und ZORN, wer hat das nicht.
Nun, nicht jede Nation bekommt dies, was ihr zusteht. Viele werden unterdrückt und viele wurden schlichtweg ausgerottet. Wenn du mir zugestehst im Namen des deutschen Volkes zu sprechen, obwohl ich nur zu einem Viertel deutsch bin, meinetwegen. Niemand kann und wird behaupten das die Deutschen keine Untaten begangen haben. Sie alle wurden ins Licht der Weltöffentlichkeit gezerrt und verurteilt.
Nur: Über die Untaten anderer Nationen wird geschwiegen! Insbesondere das der Gräueltaten der Russen, der Türken, der Engländer, der Franzosen, der Amerikaner, der Araber usw. ...
Wo gibt es Gerechtigkeit?
Der russische Teil meiner Familie wurde von Kommunisten nahezu ausgerottet, nicht von Deutschen! Meine polnische Großmutter erlitt ihre Kriegsverletzung von englischen Jagdfliegern, welche zum Spaß Jagd auf Zivilisten machten, nicht von Deutschen! Und sie wurde beinahe vergewaltigt, durch einen russischen Offizier gerettet, durch Angehörige der Roten Armee, nicht von Deutschen! Meine ukrainischen Ahnen bzw. Verwandtschaft hatten große Opfer zu beklagen im Terror der Sowjets, als viele durch die künstlich entfachte Hungersnot starben...
Wen soll ich jetzt anklagen?
Was mich die Geschichte gelehrt hat: Das dieser Scheiß den wir in deutschen Schulen an Geschichte lernen für die Mülltonne ist! Diese schwarz-weiß Sicht entspringt eher dem Strategieblatt von Propagandisten als das der Wahrheit. Ideologien, Religionen kann man für ihre Lehre gut verurteilen und ablehnen, ist doch alles schwarz auf weiß niedergeschrieben, für jeden nachprüfbar, wie sich diese Lehren auf die Praxis auswirken. Aber ganze Nationen als kollektiv für alle Zeit?
Vielen Ausländern wurde Unrecht getan in Deutschland, das ist wohl richtig, aber wie soll die deutsche Bevölkerung mit dieser Ausländerflut umgehen? Wo nicht abzustreiten ist, das diese überproportional kriminell, aggressiv und voller Hass auf alles deutsche und europäische ist? Welches nichtwestliche Land würde sich so etwas aufbürden und gefallen lassen? Welche Elite solch einen Irrsinn zulassen? Etwas was doch nur in Mord- und Totschlag enden muß, es wird doch nicht besser!
MfG
Rikimer
Wen interessiert das? Das ist Vergangenheit und jeder Anständige sollte die längst verdrängt und ad acta gelegt haben. Canossa ist geschlossen.
Blablublblub,ac Köpekler !auf deutsch Hungrige Hunde...
Hayaser hat recht. Wenn die USA genug von der Türkei haben, dann werden sie die Kurden unterstützen, und die Türkei als solche wird es nicht mehr geben.
Das wissen die Türken deshalb kriechen sie der USA permanent in den Arsch.
Ich sage nur bye, bye Türkei.
:))
Jojo
JensVandeBeek
10.04.2009, 15:17
Hayaser hat recht. Wenn die USA genug von der Türkei haben, dann werden sie die Kurden unterstützen, und die Türkei als solche wird es nicht mehr geben. Das wissen die Türken deshalb kriechen sie der USA permanent in den Arsch. Ich sage nur bye, bye Türkei.
Jojo
Der Hayaser als (Türkei)Armenier müsste eigentlich wissen, wie es ist ein Schoßhund der Russland zu sein. Einzige Unterschied die Türkei kann ohne USA überleben aber die „Halb-Souveräne“ Staat Armenien ohne Russland kaum.
David Addison
10.04.2009, 18:28
Hayaser hat recht. Wenn die USA genug von der Türkei haben, dann werden sie die Kurden unterstützen, und die Türkei als solche wird es nicht mehr geben.
Das wissen die Türken deshalb kriechen sie der USA permanent in den Arsch.
Ich sage nur bye, bye Türkei.
Jojo
Die einzigen die mal wieder wie ein heiße Kartoffel fallen gelassen wurden sind die Kurden.
Es ist eher so, dass die USA Deutschland fallen lassen, als das sie die Türkei fallen lassen. Ich sag nur "altes Europa" und die Ablehnung Deutschlands durch die USA, als Deutschland einen UN-Sitz wollte. Die Türkei hat im übrigen einen bekommen und so wie es ausschaut ist die Türkei ein heißer Kandidat für einen ständigen Sitz, wenn denn der UN-Sicherheitsrat modernisiert wird. Deutschland wird im übrigen keinen bekommen, da mit Frankreich und Deutschland schon 2 EU-Staaten drin sind. So viel dazu, wen die USA (mal wieder) fallen lassen werden.
David Addison
10.04.2009, 18:32
Deine These halte ich für äußerst abenteuerlich.
Spitzentechnologie, Innovation und Weiterentwicklung durch Sklavensysteme. :rolleyes:
Was die Kommunisten als erstes ausgeschaltet haben war der Mittelstand, welches bis heute der Grund ist, warum Ostdeutschland und auch große Teile Osteuropas so am Boden sind. Übrigens ist der Mittelstand stets eine gefährliche Größe für die etablierten Eliten, einfach deshalb, weil aus dem Mittelstand nach einem Systemsturz eine neue Elite hervorgehen kann und weil der Mittelstand letztendlich die tragende Größe einer Nation ist, nicht die Unterschicht und auch nicht die Eliten.
MfG
Rikimer
Es gab in Russland keinen Muttelstand. Eigentlich nicht mal eine Arbeiterschicht, also Proletariat. daher ist es ja so lustig, dass gerade die kommunistische Revolution da stattfand. Wohl mangels Wodka möglich.
Ansonsten ist es natürlich so, dass das sowjetisch-kommunistische Sklavensystem den Bau von Raketen, modernen Kampfflugzeugen, etc. ermöglicht hat. der Staat hat halt alle Menschen für lau, also umsonst schuften lassen.
David Addison
10.04.2009, 18:35
Vielen Ausländern wurde Unrecht getan in Deutschland, das ist wohl richtig, aber wie soll die deutsche Bevölkerung mit dieser Ausländerflut umgehen? Wo nicht abzustreiten ist, das diese überproportional kriminell, aggressiv und voller Hass auf alles deutsche und europäische ist? Welches nichtwestliche Land würde sich so etwas aufbürden und gefallen lassen? Welche Elite solch einen Irrsinn zulassen? Etwas was doch nur in Mord- und Totschlag enden muß, es wird doch nicht besser!
MfG
Rikimer
Die Mehrheit der Immigranten ist völlig ruhig und macht keinerlei Ärger. Die arbeiten und leben ihr Leben, im übrigen egal ob Muslim, Jude oder Christ. Wenn die alle Ärger machen würden, so wie du schreibst, würde es Deutschland gar nicht mehr geben.
klartext
10.04.2009, 18:48
Die einzigen die mal wieder wie ein heiße Kartoffel fallen gelassen wurden sind die Kurden.
Es ist eher so, dass die USA Deutschland fallen lassen, als das sie die Türkei fallen lassen. Ich sag nur "altes Europa" und die Ablehnung Deutschlands durch die USA, als Deutschland einen UN-Sitz wollte. Die Türkei hat im übrigen einen bekommen und so wie es ausschaut ist die Türkei ein heißer Kandidat für einen ständigen Sitz, wenn denn der UN-Sicherheitsrat modernisiert wird. Deutschland wird im übrigen keinen bekommen, da mit Frankreich und Deutschland schon 2 EU-Staaten drin sind. So viel dazu, wen die USA (mal wieder) fallen lassen werden.
Der türkische Grössenwahn ist immer wieder interessant. Ich bin gespannt, ob ihr die nächste Schuldenrate an den IWF bezahlen könnt. Bisher sieht es nicht so aus.
Wirtschaftlich seid ihr ein Bettlervolk, das über seine Verhältnbisse lebt.
... und die Ablehnung Deutschlands durch die USA, als Deutschland einen UN-Sitz wollte. Die Türkei hat im übrigen einen bekommen und so wie es ausschaut ist die Türkei ein heißer Kandidat für einen ständigen Sitz, wenn denn der UN-Sicherheitsrat modernisiert wird. Deutschland wird im übrigen keinen bekommen, da mit Frankreich und Deutschland schon 2 EU-Staaten drin sind. ...
Du redest Stuß!!!
Es gab in Russland keinen Muttelstand. Eigentlich nicht mal eine Arbeiterschicht, also Proletariat. daher ist es ja so lustig, dass gerade die kommunistische Revolution da stattfand. Wohl mangels Wodka möglich.
Ansonsten ist es natürlich so, dass das sowjetisch-kommunistische Sklavensystem den Bau von Raketen, modernen Kampfflugzeugen, etc. ermöglicht hat. der Staat hat halt alle Menschen für lau, also umsonst schuften lassen.
Du unwissender Muselmane!
Wäre ich an deiner Stelle, ich würde im Boden versinken vor Scham!
Natürlich gab es einen Mittelstand in Russland, welcher von den Kommunisten ausgerottet worden ist und welche hernach der Welt und auch Osteuropa ihrer Propagandageschichtsschreibung aufdrückten! Nur Deppen wie deinereiner fallen allerdings auch mehr als 15 Jahre danach immer noch voll drauf rein.
Die Grundlage für den Bau moderner Waffensysteme war gewiß nicht das Sklavensystem und die Ermordung von Millionen von Sowjet"bürgern".
Und die sog. kommunistische "Revolution" funktionierte nur durch großzügige Finanziers aus dem Ausland (amerik. Ostküste, London; vor allem über Trotzki), durch Terror/Krieg und guter Strategie zwecks Ausschaltung jeglicher Konkurrenz. Auch hier rate ich dir dringend, wie so gut auf allen Gebieten, dich mehr zu informieren!
MfG
Rikimer
Die Mehrheit der Immigranten ist völlig ruhig und macht keinerlei Ärger. Die arbeiten und leben ihr Leben, im übrigen egal ob Muslim, Jude oder Christ. Wenn die alle Ärger machen würden, so wie du schreibst, würde es Deutschland gar nicht mehr geben.
Das ist richtig. Und gerade deshalb sollten die Problemmacher ohne wenn und aber in ihre geliebte Heimat - notfalls per Fallschirmabwurf falls diese dort keiner haben will - zurück gebracht werden. Ohne eine Rückbesinnung der Europäer zu de Wurzeln ihrer Kultur und damit eine Auswechslung der derzeitigen Eliten, samt einem strikten NEIN zu Islam und Sozialismus, wird dies nicht zu bewältigen sein.
Was du verschweigst: Der Großteil der Kriminellen sind mohammedanischer Sozialisation und hier gilt es anzupacken, wenn wir nützliche von unnützen Migranten unterscheiden wollen.
MfG
Rikimer
peacemaker
10.04.2009, 19:58
Der türkische Grössenwahn ist immer wieder interessant. Ich bin gespannt, ob ihr die nächste Schuldenrate an den IWF bezahlen könnt. Bisher sieht es nicht so aus.
Wirtschaftlich seid ihr ein Bettlervolk, das über seine Verhältnbisse lebt.
in Moment ist die ganze Welt am Betteln, auch Deutschland, denn sie Betteln schon um Investoren.:D
Es wäre nicht das Schlechteste was uns passieren könnte,denn dann könnten wir endlich im europäischen Rahmen deutsche Interessenspolitik betreiben und dem US Einfluß in Europa wäre das Rückgrat gebrochen, die hätten dann nur noch ihren Pudel Großbritannien und das wirtschaftlich von Deutschland weitgehend abhängige Polen. Insgesamt sind dies starke Argumente die dagegen sprechen, daß uns die USA "fallen lassen". Übrigens würde für die Türkei die größte EU Beitrittshoffnung verschwinden, nämlich der amerikanische Einfluß auf die Außen und Migrationspolitik der Bundesrepublik.
An einer Erweiterung des UN Sicherheitsrates ist aufgrund der Verringerung ihrer relativen Macht keines der 5 ständigen Mitglieder interessiert, es werden lediglich einige verbale Brosamen fallen gelassen um zahlkräftige Minderpriveligierte bei der Stange zu halten, weshalb sich die Türkei Hoffnung auf einen ständigen Sitz machen sollte, erscheint angesichts ihres wirtschaftlichen Gewichts doch recht fragwürdig, es sei denn ,der Sicherheitsrat solle um mindestens 30 oder 40 Mitglieder "bereichert" werden, was absoluter Unsinn ist.
David Addison
11.04.2009, 15:56
Das ist richtig. Und gerade deshalb sollten die Problemmacher ohne wenn und aber in ihre geliebte Heimat - notfalls per Fallschirmabwurf falls diese dort keiner haben will - zurück gebracht werden. Ohne eine Rückbesinnung der Europäer zu de Wurzeln ihrer Kultur und damit eine Auswechslung der derzeitigen Eliten, samt einem strikten NEIN zu Islam und Sozialismus, wird dies nicht zu bewältigen sein.
Was du verschweigst: Der Großteil der Kriminellen sind mohammedanischer Sozialisation und hier gilt es anzupacken, wenn wir nützliche von unnützen Migranten unterscheiden wollen.
MfG
Rikimer
Damit bin ich einverstanden. Kriminelle egal welcher Herkunft oder Religion gehören, falls dies möglich ist, ausgewiesen.
Mit dem Islam hat das allerdings nichts zu tun. Es gibt nicht "die Moslems", unter ihnen gibt es auch Säkulare. Ist wie bei den Juden und Christen, vielfältig gemischt.
David Addison
11.04.2009, 15:59
Ein interessanter Artikel. Ex-Außenminister Genscher sagt das Richtige:
Ex-Außenminister warnt vor Wahlkampf mit dem Thema Türkei
11.04.2009
Der frühere Außenminister und FDP-Ehrenvorsitzende Hans-Dietrich Genscher hat davor gewarnt, den EU-Beitritt der Türkei zum Wahlkampfthema zu machen. Diese Entscheidung stehe während der nächsten Wahlperiode des Bundestags nicht an, "möglicherweise nicht einmal in der übernächsten", sagte Genscher der Rheinischen Post (Samstagausgabe). Er riet dringend, die Ausführungen von US-Präsident Barack Obama zum Thema Türkei ernst zu nehmen. "Da kann man auch etwas lernen über den Umgang mit einem weltlichen Staat, der eine mehrheitlich islamische Bevölkerung hat", unterstrich der FDP-Politiker. Schon die Regierung Adenauer habe der Türkei die volle Mitgliedschaft in der EG in Aussicht gestellt. "Deutschland hat also längst zugesagt, was Obama jetzt wünscht", sagte Genscher. Zur Zukunft der Nato erklärte Genscher, es gehe jetzt darum, den politischen und sicherheitspolitischen Standort der Nato in einer neuen globalen Ordnung zu bestimmen. "Die Nato als Weltpolizisten wird hoffentlich keiner wollen", fügte er hinzu.
http://www.presseportal.de/pm/30621/1385802/rheinische_post
Gewissen Politiker in der EU, insbesondere Frankreich und Deutschland, kann man nur empfehlen auch mal zuzuhören und vor allem nachzudenken. Schaden kann es nicht.
Ein interessanter Artikel. Ex-Außenminister Genscher sagt das Richtige:
Gewissen Politiker in der EU, insbesondere Frankreich und Deutschland, kann man nur empfehlen auch mal zuzuhören und vor allem nachzudenken. Schaden kann es nicht.Genscher beweist damit nur seine aufkommende Senilität. Mehr nicht.
David Addison
12.04.2009, 18:26
Genscher beweist damit nur seine aufkommende Senilität. Mehr nicht.
Nee seine Weitsicht. Alle mal besser als die Ossi-Pfarrerstochter Merkel mit ihrer zweifelhaften Biographie (siehe Belohung Auslandsstudium in der DDR, das bekamen nur Systemtreue). Und alle mal besser als die CSU-Amigos, die wie arabische Diktatoten Gelder in ihrem Freistaat herumschieben.
houndstooth
13.04.2009, 10:46
Genscher beweist damit nur seine aufkommende Senilität. Mehr nicht.
Heheh , wenn DEU seine aussenpolitischen Interessen so wahrnehmen wuerde wie die U.S.A. , unverbluemt , im Interesse der ihrigen handeln - wuerde das Thema Tuerkei-Beitritt fuer DEU ein Non-Thema sein.
Natuerlich basiert die U.S. Position auf ein Pferdehandel , ein quid pro quo : gegenseitiges Rueckenkratzen zwischen der TUR & den U.S.A. (air base etc) .
DEU erhaelt bei diesem deal jedoch weder ein quid noch ein quo.
Zumindest denke ich , dass DEU der U.S.A. kein IOU mehr schuldet.
Nun , DEU (und andere westliche Staaten ) hat sich die ethno-religio-ekono-Schlinge schon um den Kopf gelegt , mit einem EU Beitritt der Tuerkei oeffnet sich , sorry , oeffnen die neuen masters den Falltuerhebel .
Ich bin nicht gegen EU Beitritt der Tuerkei , ich bin vehement gegen einen Beitritt der Tuerkei in die EU. Warum ? Mein Hobby ist Geschichte lesen ....darum. Oder anders ausgedrueckt : ein Leopard kann seine Flecken nicht ablegen. :)
Right?
houndstooth
13.04.2009, 11:09
daran glaube ich.
Well , Dein Vater in allen Ehren , und , theoretisch kann das bestimmt in Einzelfaellen auch vorgekommen sein.
Aber ich war auch einer von den Deutschen die zuerst mit Tuerken zusammen gearbeitet hatte (und Marokkanern , Griechen , Tunesiern, Italienern etc) und zwar in Berlin-Zehlendorf , vor bald 48 Jahren.
Meine Erinnerungen an die Tuerken damals sind sehr positiv : Tuerken kamen frueh zum Arbeitsplatz ,verliessen ihn spaet und arbeiteten sehr fleissig , ausdauernd und gewissenhaft ; natuerlich waren Tuerken immer in Gruppen zusammen , doch sie waren nie irgendwie agressiv , sie waren nicht freundlich , aber auch nicht unfreundlich , neutral kann man sagen.
Wir Deutschen hatten nicht den geringsten Grund einer Feindseligkeit den Tuerken gegenueber , warum auch ,hatten sie doch auch fuer uns noch mitgearbeitet. Ich kann mich , zu jener Zeit , an keinen einzigen negativen Vorfall am Arbeitsplatz in Berlin zwischen Tuerken + Deutschen erinnern . (Damals wurde man uebrigens ruck zuck bei Rauferei rausgeschmissen , peng- fertisch :) )
Eben weil Tuerken so gute Arbeiter , und in der Minderheit gewesen waren ,wurden sie von uns Deutschen auch ganz normal , wenn nicht sogar etwas freundlicher behandelt .
Also in Berlin-Zehlendorf , oder Berli-Wedding , kann Dein lieber Herr Vater nicht gearbeitet haben. ;)
houndstooth
13.04.2009, 11:35
Ein aufmerksamer Leser wird den Widerspruch in meinen beiden Beitraegen feststellen : auf der einen Seite ist Heinz vehement gegen Tuerkei-Beitrag und auf der anderen Seite lobt er Tuerken in den Himmel - das beisst sich doch.
Sicher besteht ein Paradox hier . Der Paradox liegt einzig und allein in der Masse.
Wenn eine kleine Minderheit so heranwaechst dass es zur 'kritische Masse' reift , d.h. Bestimmungsgewalt annimmt , aendert sich selbstverstaendlich ihr Verhalten , d.h. sie wird primaer und vermehrt die Interessen der eigenen Gruppe realisieren - die andere Gruppe wird , im Interesse der Odrnung und des Friedens appeasen , d.h. vermehrt auf eigene Interessenwahrnahme verzichten.
Umgedreht stellt der 'kritische Massepunkt einer Minderheit ' fuer die erstweiligen Bestimmer und Entscheider der Mehrheit den 'point of no return' dar : eine nicht mehr rueckgaengig zu machende Entwicklung -> vermehrte Interessenentropie fuer die 'Deutschen' verringerte Interessenentropie fuer 'Nicht-Deutsche' .
Ergo , der Mikrokosmos und die Dynamiken des Arbeitsplatzes laesst/lassen sich nicht auf den Makrokosmos eines ganzen Landes uebertragen weil dieser massebedingt ganz andere Dynamiken generiert und mehr Parameter das zwischenmenschliche Verhalten bestimmen .
Eines der Parameter heisst : 'Blut ist dicker als Verstand' :cool2:
Ein aufmerksamer Leser wird den Widerspruch in meinen beiden Beitraegen feststellen : auf der einen Seite ist Heinz vehement gegen Tuerkei-Beitrag und auf der anderen Seite lobt er Tuerken in den Himmel - das beisst sich doch.
Sicher besteht ein Paradox hier . Der Paradox liegt einzig und allein in der Masse.
Wenn eine kleine Minderheit so heranwaechst dass es zur 'kritische Masse' reift , d.h. Bestimmungsgewalt annimmt , aendert sich selbstverstaendlich ihr Verhalten , d.h. sie wird primaer und vermehrt die Interessen der eigenen Gruppe realisieren - die andere Gruppe wird , im Interesse der Odrnung und des Friedens appeasen , d.h. vermehrt auf eigene Interessenwahrnahme verzichten.
Umgedreht stellt der 'kritische Massepunkt einer Minderheit ' fuer die erstweiligen Bestimmer und Entscheider der Mehrheit den 'point of no return' dar : eine nicht mehr rueckgaengig zu machende Entwicklung -> vermehrte Interessenentropie fuer die 'Deutschen' verringerte Interessenentropie fuer 'Nicht-Deutsche' .
Ergo , der Mikrokosmos und die Dynamiken des Arbeitsplatzes laesst/lassen sich nicht auf den Makrokosmos eines ganzen Landes uebertragen weil dieser massebedingt ganz andere Dynamiken generiert und mehr Parameter das zwischenmenschliche Verhalten bestimmen .
Eines der Parameter heisst : 'Blut ist dicker als Verstand' :cool2:Lieber houndstooth, ich habe kein Wort verstanden und frage, wer ist 'heinz'?
Lieber houndstooth, ich habe kein Wort verstanden und frage, wer ist 'heinz'?
houndstooth ist heinz und "Blut ist dicker als Wasser".
MfG
Rikimer
David Addison
13.04.2009, 17:55
Eines der Parameter heisst : 'Blut ist dicker als Verstand' :cool2:
Die Türken haben ein Heimatland, es besteht also überhaupt kein Bedarf oder Grund aus Deutschland eine zweite Türkei machen zu wollen. Insofern ist diese Überfremdungsangst totaler Unsinn.
Die Türken haben ein Heimatland, es besteht also überhaupt kein Bedarf oder Grund aus Deutschland eine zweite Türkei machen zu wollen. Insofern ist diese Überfremdungsangst totaler Unsinn.
Es sind auch weniger Türken bzw. Muslime die unsere Heimat verfremden, das sekundär und voll ersichtlich, primär jedoch sind es unsere eigenen Eliten die uns und unsere Heimat, unsere Kultur, Sprache, Zivilisation zerstören und zwar willentlich und voller Bewußtsein. Und dies alles für einen Glauben an eine bessere Welt, geschaffen aus Chaos, für eine EINE-WELT. Anderen dagegen ist alles gleich, Hauptsache sie können sich selbst bereichern, sich an der Macht aufgeilen o. ä.
Wie töricht, wie dumm.
Muslime selbst erfüllen lediglich die Rolle des nützlichen Idioten. Einerseits das unserer negativen Eliten für deren Ziele (neosozialistische; NWO etwa) und das der globalen islamischen Umma, finanziert vor allem aus den Ölgeldern für deren Traum einer einen islamischen Welt. Was für diese natürlich auch die Erfüllung von Macht bedeutet.
MfG
Rikimer
houndstooth
14.04.2009, 10:35
Lieber houndstooth, ich habe kein Wort verstanden und frage, wer ist 'heinz'?
O.k. , Heinz = c'est moi :):cool2:
Um es einfacher zu sagen : jedes eigenstaendiges Volk , kann in seinem Land nur einen begrenzten influx anderer Menschengruppen absorbieren und tolerieren.
Jeh groesser nun der Influx einer bestimmten Menschengruppe wird , desto weniger besteht fuer solche Neuangekommenden die Notwendigkeit zur Assimilierung - die community faengt an sich finanziell + kulturell selber zu tragen. (siehe Chinatown ; Little Italy etc) .
Die naechsten Schritte fuer wachsende Minderheiten sind politische und dann legislative Aktivitaten. Es ist doch klar, dass dass Mitglieder von Minoritaeten in administrativen Executivpositionen und Stadt-, Landraeten etc , hauptsaechlich die Interessen ihrer eigenen Blutsbrueder , d.h. ethnischen / nationalen Gruppen vertreten - was nicht unbedingt , aber doch sehr oft eine Korrosion etabliierter , heimischer Traditionen und Gebraeche darstellt - auf jeden Fall weniger bis garkeiner Assimilationsbereitschaft . Dies wiederum erzeugt Reibung und somit erhitzte Koepfe.
Wenn ich sage 'Blut ist dicker als Verstand' , meine ich damit, dass weltweit das Axiom anerkannt wird 'Wenn in Rom benimm dich wie Roemer' : man soll sich anpassen , d.h. etwas die Sprache koennen , sich so benehmen wie die Einheimischen , nicht unangenehm auffallen und einfach keinen Aerger bereiten.
Das sagt der Verstand.
Wenn, wie gerade beschrieben, die Masse einer eigenstaendigen ethnischen Gruppe so zugenommen hat , dass sie sich fast oder ganz traegt , hat sie wirtschaftliche und legislative Hebelwirkung (Dynamik) erlangt : sie wird vorranging im Interessen eigener Blutsbrueder und nicht den erforderlichen Interessen der ALLGEMEINHEIT des Landes und seiner Gesamtbevoelkerung agieren.
Das meine ich mit 'Blut ist dicker' .
Die Geschichte zeigt , dass , wenn hauptsaechlich nur eine Influxgruppe besteht, das ein ganz normaler Vorgang ist .
Wenn ich von Entropie rede , adoptiere ich damit den Begriff 'Entropie' aus der Physik : Entropie meint , ganz grob gesagt , den unweigerlichen Verfall von Systemensintegration - ergo es disintegriert. Es bedarf Energie um Systeme aufrecht zu erhalten (integration) - jeh weniger Energie desto mehr Verfall (disintegration)
Beispiel:
Wenn Kinder am Strand die Energie hernehmen und mit Schaufeln und Eimerchen schoene Sandburgen bauen = negative Entropie .
Ueber Nacht wischen Wellen und Wind die schoenen Sandburgen wieder in den Sand = positive Entropie.
Das urspruengliche Deutschland, welches wir 'Deutsche' im Sinn haben , mit all seinen Traditionen , Kulturen , Wissen etc wurde frueher von Deutschen durch staendigen input von Energie erhalten und gepflegt = negative Entropie ( kein Systemsverfall).
Influxe von Nichtdeutschen in DEU spenden keine Energie daran deutsche Systeme zu erhalten dafuer aber spenden sie Energie eigene Systeme zu foerdern und zu erhalten = positive Entropie gegen DEU ( Deutschland's Systemsdisintegrierung) und negative Entropie fuer den Influx ( Beibehaltung eigener Werte und Systeme) .
Wir sehen , das Eine kann nur auf Kosten des Anderen geschehen.
Zur Entropie gehoeren nicht nur Energie sondern auch Zeit.
Wenn der Wille schwach ist , Energie an der Erhaltung deutscher Systeme auszugeben , ist es logischerweise nur eine Frage der Zeit , bis das Deutschland wie 'wir' es kennen , so disintegriert ist , wie verwehte Sandburgen am Strand .
Drum meine Frage : "Have we reached the point of no return" ?
houndstooth
14.04.2009, 11:14
Wenn der Lebensstandard fuer Tuerken im ihrem Heimatland so hoch waere wie in DEU , gaebe es in DEU weniger Tuerken.
Die Tatsache dass es so viele Tuerken in DEU gibt, ist ein Mass dessen , wie niedrig der Lebensstandard in der Tuerkei sein muss . Ergo der Bedarf deutsche Largesse und Lebensstandards zu geniessen.
Nein , das was Du fast hysterisch als "Überfremdungsangst" bezeichnest , sind lediglich voellig legitime Ueberlegungen ueber die wirtschaftlichen Absorbierungs- und Toleranzfaehigkeiten eines Landes.
Jedes Land macht sich daruber Gedanken. Nicht nur DEU.
So haben sich z.B. im ehemaligen British Mandate die dortigen Juden Gedanken uber ihre Absorbationsfaehigkeit neuen Wellen juedischer Immigranten gegenueber gemacht. Sie entschieden , dass sie die Wellen wirtschaftlich einfach nicht absorbieren konnten , dass die Immigration per Quota System geregelt werden muesse.
Auch in Great Britain formiert sich eine Partei , die davon ueberzeugt ist , dass GB den Saturationspunkt von Immigranten erreicht hat - GB kann einfach keine neuen Immgranten mehr aufnehmen ohne zu riskieren dass sie ihre kulturelle Eigenstaendigkeit verlieren.
Auch Kanada fuehrt ein Quota System durch .
Es ist schier absurd anzunehmen , dass irgendein Nationalstaat auf der Welt bereit sei , sich durch ungezuegelte Einwanderungen voellig anderer Kulturen von innen aushoehlen zu lassen. Deswegen macht es auch keiner .
Ungezuegelte Einwanderung stellt Harakiri eines Nationalstaats dar.
Im Gegenteil , die Geschichte zeigt uns zigmal , dass eigenstaendige Nationen eigenstaendig bleiben wollen , dass sie sich gegen Eindringline wehren - da das schon seit Urzeiten so ist , kann man sagen , dass Aufrechterhaltung der eigenen Nation ein voellig natuerlicher Drang ist , und umgedreht , dass die Disintegration einer Nation voellig unnatuerlich ist.
Ein Staat kann nur von Immigration profitieren ; jeh breiter das Immigratenspektrum desto besser - doch muss sich die Immigrationsmasse der Absorbierungsfaehigkeit des 'Gast'landes anpassen - und nicht anders rum.
David Addison
14.04.2009, 15:29
Wenn der Lebensstandard fuer Tuerken im ihrem Heimatland so hoch waere wie in DEU , gaebe es in DEU weniger Tuerken.
Die Tatsache dass es so viele Tuerken in DEU gibt, ist ein Mass dessen , wie niedrig der Lebensstandard in der Tuerkei sein muss . Ergo der Bedarf deutsche Largesse und Lebensstandards zu geniessen.
Nein , das was Du fast hysterisch als "Überfremdungsangst" bezeichnest , sind lediglich voellig legitime Ueberlegungen ueber die wirtschaftlichen Absorbierungs- und Toleranzfaehigkeiten eines Landes.
Jedes Land macht sich daruber Gedanken. Nicht nur DEU.
So haben sich z.B. im ehemaligen British Mandate die dortigen Juden Gedanken uber ihre Absorbationsfaehigkeit neuen Wellen juedischer Immigranten gegenueber gemacht. Sie entschieden , dass sie die Wellen wirtschaftlich einfach nicht absorbieren konnten , dass die Immigration per Quota System geregelt werden muesse.
Auch in Great Britain formiert sich eine Partei , die davon ueberzeugt ist , dass GB den Saturationspunkt von Immigranten erreicht hat - GB kann einfach keine neuen Immgranten mehr aufnehmen ohne zu riskieren dass sie ihre kulturelle Eigenstaendigkeit verlieren.
Auch Kanada fuehrt ein Quota System durch .
Es ist schier absurd anzunehmen , dass irgendein Nationalstaat auf der Welt bereit sei , sich durch ungezuegelte Einwanderungen voellig anderer Kulturen von innen aushoehlen zu lassen. Deswegen macht es auch keiner .
Ungezuegelte Einwanderung stellt Harakiri eines Nationalstaats dar.
Im Gegenteil , die Geschichte zeigt uns zigmal , dass eigenstaendige Nationen eigenstaendig bleiben wollen , dass sie sich gegen Eindringline wehren - da das schon seit Urzeiten so ist , kann man sagen , dass Aufrechterhaltung der eigenen Nation ein voellig natuerlicher Drang ist , und umgedreht , dass die Disintegration einer Nation voellig unnatuerlich ist.
Ein Staat kann nur von Immigration profitieren ; jeh breiter das Immigratenspektrum desto besser - doch muss sich die Immigrationsmasse der Absorbierungsfaehigkeit des 'Gast'landes anpassen - und nicht anders rum.
Du hast mich nicht verstanden. Es geht darum, dass suggeriert wird das Türken Deutschland türkisieren oder islamisieren wollten. Türken haben aber keinerlei Interesse daran, weil sie eben ein eigenes Heimatland haben.
Drum meine Frage : "Have we reached the point of no return" ?I think so. There's no point of return. Faith to me
houndstooth
15.04.2009, 08:57
Du hast mich nicht verstanden. Es geht darum, dass suggeriert wird das Türken Deutschland türkisieren oder islamisieren wollten. Türken haben aber keinerlei Interesse daran, weil sie eben ein eigenes Heimatland haben.
Der tuerkische MP gibt seinen Landsleuten in DEU aber gegenteilige Signale .
Die Antwort ist auch nur bedingt richtig oder unrichtig - ausschlaggebend ist der %satz der heterogenen tuerkischen Masse in DEU.
Wenn DEU zu 70% - 80% von Tuerken besiedelt waere , wuerde es von ihnen unnatuerlich sein , DEU nicht 'tuerkisieren' zu wollen.
Weltweit gibt es genug Beispiele dafuer , dass wachsende Massen heterogener 'fremder' Einwanderer versucht das Gastland bzw dessen Institutionen stufenweise selber in den Griff zu bekommen = Kontrolle = Macht. Sei es Fiji , Kanada , Australien oder afrikanische Laender. ( Schweden und Frankreich liegen jetzt schon bedenklich schief )
Bei 8% Saturation ist es noch unrealistisch.
Bei welchem %satz die kritische Masse sein koennte ist im Fall DEU der Spekulation ueberlassen und haengt auch hauptsaechlich von Lethargie und Apathie der deutschen Bevoelkerung und seinen gewaehlten Politikern ab.
Doch wenn die bisherige Entwicklung in DEU unveraendert weitergeht , ist es nur eine Frage der Zeit , bis der letzte Deutsche das Licht ausknipsen darf.
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/2008/03/22/image002ma195577740021.jpg
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/2008/03/22/france_mosque_islam.jpg
Mosques per Departement.
houndstooth
15.04.2009, 09:42
I think so. There's no point of return. Faith to me
I hope not :)
Well , vielleicht. :rolleyes:
Man soll sich mal 400 Jahre , also ~ 13-15 Generationen voraus denken . Anthropologen studieren das Gebiet das mal DEU gewen war. Knappe 5 Millionen Nachkommen der heutigen 'native' 60 Mill. Deutschen verkruemeln sich 2410 in Westeuropa , 1 Million sind Dhimmis 4 Millionen sind Islamglaubige.
Anthropologen werden nach Antworten zur Frage suchen : Welche kausale Kombination bewirkte den Niedergang der deutschen Nation ?
Hedonismus
Egozentrismus
Apathie
Lethargie
Mangelndes Selbst- und Zugehoerigkeitsbewusstsein
Bleibt eben nur zu hoffen , dass kommende Generationen Deutscher aus den Fehlern ihrer Vorfahren lernen werden ; das Gelernte mit common sense verbinden und dem ersten Trieb der Natur - der Selbsterhaltung - gerechter werden als die letzten 2-3 Generationen. Z.M. darf man das hoffen :)
Es sind auch weniger Türken bzw. Muslime die unsere Heimat verfremden, das sekundär und voll ersichtlich, primär jedoch sind es unsere eigenen Eliten die uns und unsere Heimat, unsere Kultur, Sprache, Zivilisation zerstören und zwar willentlich und voller Bewußtsein. Und dies alles für einen Glauben an eine bessere Welt, geschaffen aus Chaos, für eine EINE-WELT. Anderen dagegen ist alles gleich, Hauptsache sie können sich selbst bereichern, sich an der Macht aufgeilen o. ä.
Wie töricht, wie dumm.
Muslime selbst erfüllen lediglich die Rolle des nützlichen Idioten. Einerseits das unserer negativen Eliten für deren Ziele (neosozialistische; NWO etwa) und das der globalen islamischen Umma, finanziert vor allem aus den Ölgeldern für deren Traum einer einen islamischen Welt. Was für diese natürlich auch die Erfüllung von Macht bedeutet.
MfG
Rikimer
Je schneller die Türkei in die EU kommt, um so schneller geht die EU unter.
:hihi:
Jojo
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.