PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es keine private Arbeitslosenversicherung?



Subcomandante Erhard
04.04.2009, 22:36
Gibt es keine private Arbeitslosenversicherung?

Finde im Grunde gar keinen Anbieter zu diesem Thema. Sonst gibts doch auch alles mögliche an Versicherungen.

arnd
04.04.2009, 22:39
Gibt es keine private Arbeitslosenversicherung?

Finde im Grunde gar keinen Anbieter zu diesem Thema. Sonst gibts doch auch alles mögliche an Versicherungen.

http://www.gratis-versicherungsvergleiche.com/private-arbeitslosenversicherung.html

politisch Verfolgter
05.04.2009, 09:01
Für Berufsverbot darf es gar keine Zwangsabgaben geben, während die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr daduch per Erwerbsphase möglichst kaufkräftiger Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun.
Die Allermeisten würden sofort dafür anbieten, was das Zeug hält, um es eben erwerben zu können.
Genau das ist politisch nicht gewollt.
Stattdessen sollen Finanzblasen gefüllt werden.

henriof9
05.04.2009, 09:05
http://www.gratis-versicherungsvergleiche.com/private-arbeitslosenversicherung.html

Wird nicht mehr angeboten.

Wenn Du bei Google den Begriff eingibst, landest Du bei den Treffern immer auf der gleichen Seite und die hat ihr Angebot dazu eingestellt.

Wen wundert es auch, da das Risiko arbeitslos zu werden viel zu hoch ist, müßte der Versicherungsbeitrag eine enorme Höhe haben.
Das kann auch jeder selbst zur Seite legen, für den Fall der Fälle.

Bruddler
05.04.2009, 09:06
Gibt es keine private Arbeitslosenversicherung?

Finde im Grunde gar keinen Anbieter zu diesem Thema. Sonst gibts doch auch alles mögliche an Versicherungen.

doch, gibt (gab) es !
Vor ein paar Monaten las ich irgendwo von einem dubiosen Anbieter, der eine solche "Versicherung" offerierte. Die Beitraege waren allerdings exorpitant hoch, so dass sich das Ganze inzwischen vermutlich in Luft aufgelöst hat....

henriof9
05.04.2009, 09:19
doch, gibt (gab) es !
Vor ein paar Monaten las ich irgendwo von einem dubiosen Anbieter, der eine solche "Versicherung" offerierte. Die Beitraege waren allerdings exorpitant hoch, so dass sich das Ganze inzwischen vermutlich in Luft aufgelöst hat....

Man macht mit einer Versicherung keine Geschäfte, die machen nur mit Dir Geschäfte.
War schon immer so.

Subcomandante Erhard
05.04.2009, 09:19
Es muss eine von KarstadtQuelle gegeben haben, die wird aber nicht mehr angeboten.

Ich hatte danach gefragt, weil ich diese Hartz4-Bedingungen wegen dem Vermögen unter aller Sau finde.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 10:34
Das beste Mittel gegen Berufsverbot sind goldene Anbieternetze.