PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Voigt bleibt NPD-Parteivorsitzender



Nationalix
04.04.2009, 21:54
Wie die Junge Freiheit berichtet, wurde Udo Voigt als Parteivorsitzender wiedergewählt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d5d410324e.0.html

Deutschmann
04.04.2009, 21:59
Gleichbedeutend mit: 1%-Marke verfehlt. ;)

Quo vadis
04.04.2009, 23:16
Wie die Junge Freiheit berichtet, wurde Udo Voigt als Parteivorsitzender wiedergewählt.


Pastörs war nicht wirklich ne Alternative, ich hätte Molau gerne an der Spitze gesehen, aber der wurde ja vom Rieger- Lager schon im Vorfeld weggemobbt.

Was sagt jetzt die Wiederwahl? In Anbetracht des riesigen schwarzen Finanzloches und Udo´s weitermachen als sei nichts gewesen, ist Kritik an etablierten Parteien diesbezüglich natürlich stumpf.Die radikalen Kräfte um Rieger, Heise, Wulff etc. können jubeln, zumal Apfel nicht mehr für den Vorstand zur Verfügung steht.Das Superwahljahr 2009 hat die NPD-Spitze mit Freier Kameradschaftsdevotheit bereits jetzt verrissen.Ich werde die NPD in Sachsen wählen, aber nicht auf Bundesebene.

romeo1
05.04.2009, 06:56
Zum Schrecken der Krämpfer gegen Rechts ist die NPD dabei, sich selbst zu entsorgen. Es ist allerdings nicht wirklich ein Verlust. Was werden die Linksextremen veranstalten, wenn ihnen der Gegner abhanden kommt? Vielleicht werden sie sich dann die Union vorknöpfen?

Stadtknecht
05.04.2009, 07:27
Wen interessiert das.

Die NPD wird in ein paar Monaten insolvent und politisch noch bedeutungsloser sein.

Nationalix
05.04.2009, 08:13
Zum Schrecken der Krämpfer gegen Rechts ist die NPD dabei, sich selbst zu entsorgen. Es ist allerdings nicht wirklich ein Verlust. Was werden die Linksextremen veranstalten, wenn ihnen der Gegner abhanden kommt? Vielleicht werden sie sich dann die Union vorknöpfen?

Die Union muss noch warten. Erstmal sind die DVU, Republikaner und Freien Wähler dran.

Deutschmann
05.04.2009, 08:37
Die Union muss noch warten. Erstmal sind die DVU, Republikaner und Freien Wähler dran.

Das läuft schon.

[5. April] Wegen Rechts-Tendenzen: “Freie Wähler” schliessen Landesverbände Bremen und Brandenburg aus.


Gefunden unter gesamtrechts.info

Tosca
05.04.2009, 09:16
Wen interessiert das.

Die NPD wird in ein paar Monaten insolvent und politisch noch bedeutungsloser sein.

Wenn du weiter so böse Sachen sagst und die armen Linken so erschreckst, dann zahle ich dem wie heisst der? Voigt? Na egal, dann zahle ich dem jedenfalls einen Buchhaltungskurs. Tja und dann hast du das nachsehen und alle anderen haben ihren Spaß (unter anderem ich beim Beobachten des Kasperletheaters und die Linken, und die Gutmenschen), ihre Pfründe (Krampf gegen Rechts), ihre Arbeit (V-Leute)...
;):D

Warschau
05.04.2009, 09:27
Mehr als 800.000 Euro soll Ex-NPD-Schatzmeister Kemna aus den Kassen der rechtsextremen Partei verschoben haben. (…)

Kemna wurde im September 2008 zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Er hatte gestanden, seine Partei um rund 740.000 Euro betrogen zu haben. Voigt hatte Kemna unterstützt.


(…)bleibt die NPD der Bundestagsverwaltung eine Summe in Höhe von 2.199.966,61 Euro schuldig, die sie bis zum 1. Mai 2009 begleichen muss.


Udo Voigt wegen Volksverhetzung verurteilt……Das LG sah es jedoch als erwiesen an, dass sich der NPD-Chef wegen Volksverhetzung gemäß § 130 StGB strafbar gemacht hat.

..das braune Team, hat ein Problem mit Verbrechern und dem Gedankengut von vorgestern… Ob Voigt oder Pastörs… in meinen Augen purer Abschaum!

Das Insolvenz-Verfahren wird auf diese Chaoten zukommen… und aus die Maus…

Stadtknecht
05.04.2009, 09:35
Das läuft schon.

[5. April] Wegen Rechts-Tendenzen: “Freie Wähler” schliessen Landesverbände Bremen und Brandenburg aus.


Gefunden unter gesamtrechts.info

Wenn die Wahlergebnisse stimmen, sollten die ausgeschlossenen Verbände dem Dachverband den langen Finger zeigen und politisch so weitermachen.

klartext
05.04.2009, 10:18
Erfreulich, dass das Chaos in der NPD mit Voigt so weiter geht. Damit wird die NPD auch weiterhin keine Wähler aus dem bürgerlichen Lager gewinnen.

Nationalix
05.04.2009, 10:29
Erfreulich, dass das Chaos in der NPD mit Voigt so weiter geht. Damit wird die NPD auch weiterhin keine Wähler aus dem bürgerlichen Lager gewinnen.

Wer wäre Dir denn als Parteivorsitzender lieber gewesen?
Apfel? Pastörs? Rieger?

Kreuzbube
05.04.2009, 12:21
Pastörs hätte es werden müssen. Damit mal frischer Wind in den Laden kommt!:)

Quo vadis
05.04.2009, 13:20
Pastörs hätte es werden müssen. Damit mal frischer Wind in den Laden kommt!:)

Molau hätte es werden müssen.Das Zeichen von Berlin ist, dass schwere finanzielle Mißwirtschaft wie Wiederwahl sichert und Personal außerhalb des radikalen FK Spinnerumfeld, kaltgestellt wird.Im Nachhinein wird noch unverständlicher, was Voigt mit Typen wie Teddy Thälmann Wulff und Schläger Heise für Staat machen will.Ich kann mir nur vorstellen, es dient dazu die NPD dauerhaft unter die 1% Wahlkostenzuschuß zu drücken.Den eigentlichen Sinn einer Partei/arbeit hat man nicht verstanden.

borisbaran
05.04.2009, 13:46
Wie die Junge Freiheit berichtet, wurde Udo Voigt als Parteivorsitzender wiedergewählt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d5d410324e.0.html
Und in China is 'n Sack Reis umgefallen :zzz: Dieser Affenstall wird sich aufgrund sinistrem Finanzgebahrens selber erledigen...

latrop
05.04.2009, 13:57
Zum Schrecken der Krämpfer gegen Rechts ist die NPD dabei, sich selbst zu entsorgen. Es ist allerdings nicht wirklich ein Verlust. Was werden die Linksextremen veranstalten, wenn ihnen der Gegner abhanden kommt? Vielleicht werden sie sich dann die Union vorknöpfen?

Ne,
dann fangen die LINKEN auch an, sich und die Grünen selbst zu entsorgen. :hihi::hihi:

Deutschmann
05.04.2009, 14:06
Molau hätte es werden müssen.Das Zeichen von Berlin ist, dass schwere finanzielle Mißwirtschaft wie Wiederwahl sichert und Personal außerhalb des radikalen FK Spinnerumfeld, kaltgestellt wird.Im Nachhinein wird noch unverständlicher, was Voigt mit Typen wie Teddy Thälmann Wulff und Schläger Heise für Staat machen will.Ich kann mir nur vorstellen, es dient dazu die NPD dauerhaft unter die 1% Wahlkostenzuschuß zu drücken.Den eigentlichen Sinn einer Partei/arbeit hat man nicht verstanden.

Tja, die Chance des Jahrzehnts schlicht vertan. Als Hobbypolitiker werden die es eben nie schaffen politisches Gewicht zu bekommen. Aber mir solls wurscht sein ... :)

Edmund
05.04.2009, 19:29
Wurde nicht schon festgelegt, dass Gerhard Frey der Bundespräsidentschaftskandidat sein soll?
Präsidentschaftskandidat wird der nationale Liedermacher Frank Rennicke.

Edmund
05.04.2009, 19:34
..das braune Team, hat ein Problem mit Verbrechern und dem Gedankengut von vorgestern… Ob Voigt oder Pastörs… in meinen Augen purer Abschaum!

Das Insolvenz-Verfahren wird auf diese Chaoten zukommen… und aus die Maus…
Lästerlevy, auf Deine feuchten Träume ist hier niemand scharf! :D

Nationalix
05.04.2009, 19:42
Präsidentschaftskandidat wird der nationale Liedermacher Frank Rennicke.

Wirklich? Frank macht gut Musik, siehe meine Signatur. :]


Nachtrag: habe es gerade auf der NPD-Homepage gelesen.

Fiel
05.04.2009, 19:49
Der berühmte Liedermacher, Frank Rennicke, wurde zum Bundespräsidentschaftskandidaten der NPD gewählt. Eigentlich glaube ich nicht, dass er großen Siegchancen hat. Allerdings hat selbst unter den Augen der Queen in Ascott beim großen Landespreis schon mal der absolute Aussenseiter gesiegt.
Und wenn es ein Patt bei den Großen geben sollte, dann einigen sie sich vielleicht doch auf Frank Rennicke. Also unmöglich ist heute nichts mehr.

Deutschmann
05.04.2009, 19:55
Der berühmte Liedermacher, Frank Rennicke, wurde zum Bundespräsidentschaftskandidaten der NPD gewählt. Eigentlich glaube ich nicht, dass er großen Siegchancen hat. Allerdings hat selbst unter den Augen der Queen in Ascott beim großen Landespreis schon mal der absolute Aussenseiter gesiegt.
Und wenn es ein Patt bei den Großen geben sollte, dann einigen sie sich vielleicht doch auf Frank Rennicke. Also unmöglich ist heute nichts mehr.

Wieviel Stimmen hat denn dei NPD bei der Wahl?

Fiel
05.04.2009, 19:56
..das braune Team, hat ein Problem mit Verbrechern und dem Gedankengut von vorgestern… Ob Voigt oder Pastörs… in meinen Augen purer Abschaum!

Das Insolvenz-Verfahren wird auf diese Chaoten zukommen… und aus die Maus…

Also die Polen haben da aber wesentlich mehr an ihrem 'Ruf' zu arbeiten. Gerade Polen sollten anderen nicht vorwerfen, ein Problem mit Verbrechern und dem Gedankengut von vorgestern zu haben.

Fiel
05.04.2009, 20:00
Wieviel Stimmen hat denn dei NPD bei der Wahl?

Es geht nicht um die Stimmen der NPD sondern darum, dass sich das Stimmvieh bei einem Patt auf Frank Rennicke einigen könnte. Er ist schließlich ein begnadeter Künstler von Weltrang, der eine gute Figur als Bundespräsident abgeben könnte.

Deutschmann
05.04.2009, 20:02
Es geht nicht um die Stimmen der NPD sondern darum, dass sich das Stimmvieh bei einem Patt auf Frank Rennicke einigen könnte. Er ist schließlich ein begnadeter Künstler von Weltrang, der eine gute Figur als Bundespräsident abgeben könnte.

Das war ne ernsthafte Frage. Ich wollte da auf gar nix anderes hinaus.

Fiel
05.04.2009, 20:05
Das war ne ernsthafte Frage. Ich wollte da auf gar nix anderes hinaus.

Also dann, weiß ich nicht.

Deutschmann
05.04.2009, 20:19
Also dann, weiß ich nicht.

Die NPD könnte uns helfen. Und zwar in dem sie offen verkündet für Gesine Schwan zu stimmen. Das gäbe ein Tanz bei den ganzen Spezialdemokraten. :D

klartext
05.04.2009, 20:25
Es geht nicht um die Stimmen der NPD sondern darum, dass sich das Stimmvieh bei einem Patt auf Frank Rennicke einigen könnte. Er ist schließlich ein begnadeter Künstler von Weltrang, der eine gute Figur als Bundespräsident abgeben könnte.
Du meinst, mit dieser alten neuen Garde könne die NPD beim Wähler punkten ?
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Realitätsverlust.

Kreuzbube
05.04.2009, 20:59
Molau hätte es werden müssen.Das Zeichen von Berlin ist, dass schwere finanzielle Mißwirtschaft wie Wiederwahl sichert und Personal außerhalb des radikalen FK Spinnerumfeld, kaltgestellt wird.Im Nachhinein wird noch unverständlicher, was Voigt mit Typen wie Teddy Thälmann Wulff und Schläger Heise für Staat machen will.Ich kann mir nur vorstellen, es dient dazu die NPD dauerhaft unter die 1% Wahlkostenzuschuß zu drücken.Den eigentlichen Sinn einer Partei/arbeit hat man nicht verstanden.

Wir werden sehen, wie das weitergeht!:)


Wieviel Stimmen hat denn dei NPD bei der Wahl?

Sie haben vier Stimmen. Es ist aber anzunehmen, daß sie mehr als diese bekommen. War damals bei Hans Hirzl(REP) auch so - und es gab ein Riesentheater ob der anonymen Abweichler!:))

Kreuzbube
05.04.2009, 21:01
Du meinst, mit dieser alten neuen Garde könne die NPD beim Wähler punkten ?
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Realitätsverlust.

Das ist die zukünftige Bundes-bzw. Reichsregierung!:]

Fiel
05.04.2009, 21:06
Du meinst, mit dieser alten neuen Garde könne die NPD beim Wähler punkten ?
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Realitätsverlust.

Frank Rennicke ist ein neues frisches Gesicht und hat mit der alten Garde nichts zu tuen. Also ich würde ihn zum Bundespräsidenten wählen. Aus allen Kandidaten ist er der Sympathischste.

Tormentor
05.04.2009, 21:33
Wirklich? Frank macht gut Musik, siehe meine Signatur. :]



Ich habe in einer Wahlkampfsendung der NPD im letzten Jahr ein Interview mit ihm gesehen und meiner Meinung nach ist der geistig nicht der Fitteste...

Nationalix
05.04.2009, 21:39
Ich habe in einer Wahlkampfsendung der NPD im letzten Jahr ein Interview mit ihm gesehen und meiner Meinung nach ist der geistig nicht der Fitteste...

Dann hat er also die besten Voraussetzungen, um Bundespräsident zu werden. ;)

Grenzer
05.04.2009, 21:44
Wie die Junge Freiheit berichtet, wurde Udo Voigt als Parteivorsitzender wiedergewählt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d5d410324e.0.html
Ich habe den Eindruck,-
die NPD will mit aller Gewalt nicht gewählt werden .

Anders kann ich mir das Festhalten an Herrn Voigt nicht erklären............

Das ist jedenfalls weder Erneuerung noch ein Zugehen auf wahlbereite Normalbürger !

Das ist einfach ein Verharren in einer Situation,-
wo ein mutiges Vorwärtsgehen dringend erforderlich wäre.

Tormentor
05.04.2009, 21:45
Dann hat er also die besten Voraussetzungen, um Bundespräsident zu werden. ;)

Wenn er eine einigermaßen gesunde Ausstrahlung hätte,vielleicht. ;)

Spaß beseite,der Typ ist eine Schlaftablette. Hat sich immer wieder verkrampft bemühen müssen,ja nicht das böse Wort "Internet" zu verwenden,sprach monoton und ohne den Hauch von Überzeugung und seine Lieder...der Inhalt ist schlicht Geschmacksache,aber handwerklich sind sie nicht berauschend.

Deutschmann
05.04.2009, 21:46
Ich habe den Eindruck,-
die NPD will mit aller Gewalt nicht gewählt werden .

Anders kann ich mir das Festhalten an Herrn Voigt nicht erklären............

Das ist jedenfalls weder Erneuerung noch ein Zugehen auf wahlbereite Normalbürger !

Das ist einfach ein Verharren in einer Situation,-
wo ein mutiges Vorwärtsgehen dringend erforderlich wäre.

Wie ich bereits sagte: die haben eine Chance für die nächsten Jahre einfach vertan.

Grenzer
05.04.2009, 21:51
Wie ich bereits sagte: die haben eine Chance für die nächsten Jahre einfach vertan.

..und die nächsten Jahre ohne Geldmittel
werden die nicht überstehen,-
also :
Melde Vollzug ,- Genosse Schily !

klartext
05.04.2009, 22:10
Das ist die zukünftige Bundes-bzw. Reichsregierung!:]

Dazu bedarf es bei Wahlen 51 %. Willst du mich verarschen ?

Quo vadis
05.04.2009, 22:24
Ich habe den Eindruck,-
die NPD will mit aller Gewalt nicht gewählt werden .



Die NPD setzt ausgerechnet auf den Schlag Leute, der politische Parteien in der Brd generell radikal ablehnt.Das ist in etwa so als wolle ein Metzger Schweinefleisch auf einem orientalischen Basar verkaufen.
Immerhin haben sich mit dem Gebaren der letzten Monate Spekulationen endgültig erledigt, die NPD könnte eine NSDAP Nachfolgepartei sein.Die hatte nämlich weder Finanzskandale, noch hat sie sich programmatisch einzig und ausschließlich an SA Wählerschaft gewendet.Achja und erfolgreich und gut geführt war sie auch noch.

Stadtknecht
06.04.2009, 07:40
Wenn du weiter so böse Sachen sagst und die armen Linken so erschreckst, dann zahle ich dem wie heisst der? Voigt? Na egal, dann zahle ich dem jedenfalls einen Buchhaltungskurs. Tja und dann hast du das nachsehen und alle anderen haben ihren Spaß (unter anderem ich beim Beobachten des Kasperletheaters und die Linken, und die Gutmenschen), ihre Pfründe (Krampf gegen Rechts), ihre Arbeit (V-Leute)...
;):D

Sehr gutes Argument. :cool2:

Sprecher
06.04.2009, 17:26
Die NPD setzt ausgerechnet auf den Schlag Leute, der politische Parteien in der Brd generell radikal ablehnt.Das ist in etwa so als wolle ein Metzger Schweinefleisch auf einem orientalischen Basar verkaufen.
Immerhin haben sich mit dem Gebaren der letzten Monate Spekulationen endgültig erledigt, die NPD könnte eine NSDAP Nachfolgepartei sein.Die hatte nämlich weder Finanzskandale, noch hat sie sich programmatisch einzig und ausschließlich an SA Wählerschaft gewendet.Achja und erfolgreich und gut geführt war sie auch noch.

Die Besetzung der obersten Parteiämter erfolgte offenbar umgekehrt proportional zum IQ der Bewerber. DIESE NPD wähle ich garantiert nicht, nichtmal aus Protest. Werde wohl bei der BTW wieder daheim bleiben.

Warschau
06.04.2009, 19:06
Präsidentschaftskandidat wird der nationale Liedermacher Frank Rennicke.

…etwa der wegen Volksverhetzung angeklagte?!:D

Voortrekker
06.04.2009, 19:22
Wieviel Stimmen hat denn dei NPD bei der Wahl?

Die NPD hat 3 Stimmen, die DVU 1.

Deutschmann
06.04.2009, 20:02
Seit Jahren grüble ich an wen mich Udo Voigt erinnert. Bis ich gestern "die Blechtrommel" gesehen habe. Der alte Mazerath (aka Mario Adorf) sieht ihm da verblüffend ähnlich. :]

Edmund
11.04.2009, 11:56
…etwa der wegen Volksverhetzung angeklagte?!:D
Nein, der wegen 'Volksverhetzung' Freigesprochene. :cool:

berty
24.04.2009, 16:19
Nein, der wegen 'Volksverhetzung' Freigesprochene. :cool:

Nö, scheinbar doch nicht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,620997,00.html

Joseph Malta
24.04.2009, 16:22
Nein, der wegen 'Volksverhetzung' Freigesprochene. :cool:

Nun, wenn 7 Monate Haft schon einen Freispruch darstellen. :D

Edmund
26.04.2009, 20:27
Nö, scheinbar doch nicht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,620997,00.html
Seit wann ist Udo Voigt ein Liedermacher und Bundespräsidenten-Kandidat ?

berty
26.04.2009, 23:02
Seit wann ist Udo Voigt ein Liedermacher und Bundespräsidenten-Kandidat ?

Wo du Recht hast, hast du Recht. Mein Fehler, dass ich annahm, du meintest den Herrn Vorsitzenden.