PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Müssen Islamkonferenz unbedingt fortsetzen!



Atheist
04.04.2009, 19:11
04. April 2009 Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat sich entschieden gegen Vorwürfe gewehrt, er stärke durch die Deutsche Islamkonferenz radikale Islam-Verbände. „Die Behauptung, die Islamkonferenz stärke den radikalen Islam in Deutschland, ist ein unsinniger Vorwurf“, sagte Schäuble der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.). „Der Dialog in der Islamkonferenz dient dazu, dass Muslime verstehen, dass sie in unserem Land willkommen sind.“ Er sei „der einzige Weg, um eine Radikalisierung von Muslimen zu verhindern“, sagte der Minister.

Schäuble wandte sich gegen die Forderung, die Islamkonferenz wegen der Ermittlungen gegen Funktionäre islamischer Verbände zu beenden. Das hatte die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün gefordert. „Frau Akgün steht damit allein“, sagte Schäuble. In der SPD-Fraktion teile niemand ihre Meinung. „Frau Akgün, die sich ja auch schon für die Bundespräsidentenwahl in fünf Jahren ins Gespräch gebracht hat, passt es anscheinend nicht, wenn auch andere als Vertreter der Muslime wahrgenommen werden“, sagte Schäuble.

Dass der Generalsekretär der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs, Ogüz Ücüncü, gegen den die Staatsanwaltschaft München wegen mutmaßlicher Verschiebung von Geldern an terroristische Organisationen ermittelt, am Donnerstag nicht mehr an einem Arbeitskreis der Islamkonferenz teilgenommen hat, sieht Schäuble als „hinreichend deutliche Aussage des betroffenen Verbandes, dass die Islamkonferenz keinen Schaden nehmen soll“.

Der CDU-Politiker will sich dafür einsetzen, die Islamkonferenz auch nach der Bundestagswahl fortzuführen. Das sei „absolut notwendig“ sagte Schäuble. Er halte es aber für möglich, dass sich die Konferenz dann anders zusammensetze. „Wir haben mehr erreicht, als ich zu Beginn zu hoffen gewagt hätte“, sagte Schäuble der F.A.S. über die Islamkonferenz. „Es wäre aber absurd zu glauben, wir wären nach drei Jahren schon am Ende.“

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EB6B4C3B7FEFA4D87B5EDE5B7388AA571~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

romeo1
04.04.2009, 19:59
Schäuble spricht nur für sich wenn er behauptet, daß die Muselinvasoren in diesem Land erwünscht sind. Sie sind im Gegenteil eine gewaltige Belastung und können aufgrund ihrer rasanten Vermehrung in einigen Jahrzehnten dieses Land völlig umkrempeln.

arnd
04.04.2009, 20:43
Schäuble spricht nur für sich wenn er behauptet, daß die Muselinvasoren in diesem Land erwünscht sind. Sie sind im Gegenteil eine gewaltige Belastung und können aufgrund ihrer rasanten Vermehrung in einigen Jahrzehnten dieses Land völlig umkrempeln.

Wenn nicht in naher Zukunft der Islamisierung Europas ein Riegel vorgeschoben wird ,dann dürfte das Kalifat Europa in etwa 50 Jahren Wirklichkeit sein.

Leo Navis
04.04.2009, 22:23
Es ist unglaublich. Es ist doch offensichtlich, dass wir als Deutsche mit diesen Menschen selbstbewusst wie mit Menschen umgehen müssen, sonst wird da nie was draus. Derzeit verhalten sich die meisten Deutschen den Ausländern gegenüber entweder angewidert oder voller Furcht - solange sich das nicht ändert, helfen keine zig-tausend Islamkonferenzen.

Feldmann
04.04.2009, 23:19
Wem helfen eigentlich diese sinnlosen Konferenzen wirklich?

Geronimo
04.04.2009, 23:22
Wem helfen eigentlich diese sinnlosen Konferenzen wirklich?

Den Politikern! Sie halten ihre dreckigen Visagen in die Kameras und grinsen blöde. Dafür werden sie von uns fürstlich entlohnt! Alles klar?

Feldmann
04.04.2009, 23:29
Den Politikern! Sie halten ihre dreckigen Visagen in die Kameras und grinsen blöde. Dafür werden sie von uns fürstlich entlohnt! Alles klar?

So naiv können doch nicht mal Politiker sein!

Niemand wählt jemanden, weil er auf irgendwelchen unnützen Kongressen erscheint.

Geronimo
04.04.2009, 23:33
So naiv können doch nicht mal Politiker sein!

Niemand wählt jemanden, weil er auf irgendwelchen unnützen Kongressen erscheint.

Ach nee? Du Naivling. Du hällst also den Durchschnittswähler für intelligent?

Feldmann
04.04.2009, 23:36
Selbstverständlich nicht!

Allerdings meine ich, dass die Politiker sehr wohl wissen, dass diese Art Werbung nichts nützt.

Margrit
06.04.2009, 22:54
Wem helfen eigentlich diese sinnlosen Konferenzen wirklich?

ganz eindeutig den Türken und diesen radikalen Verbänden

McDuff
07.04.2009, 05:17
Der einzige Sinn einer Islamkonferenz kann der sein, darüber zu beraten wie man den Islam wieder los wird.
Der Islam ist eine Bedrohung für Europa. Die Regierungen unserer Vorfahren wußten das und reagierten entsprechend, während unsere Regierungen uns an den Feind verraten und verkaufen.

Nationalix
07.04.2009, 05:29
Wem helfen eigentlich diese sinnlosen Konferenzen wirklich?

Die helfen dem Organisator Schäuble, weil er von jeder Konferenz wieder einen Geldkoffer mit nach Hause nehmen kann. Ich erinnere mich an Geldkoffer, die er früher für Kohl entgegen genommen hat, nur diesmal sind sie für ihn selber.

Nationalix
07.04.2009, 05:30
Der einzige Sinn einer Islamkonferenz kann der sein, darüber zu beraten wie man den Islam wieder los wird.
Der Islam ist eine Bedrohung für Europa. Die Regierungen unserer Vorfahren wußten das und reagierten entsprechend, während unsere Regierungen uns an den Feind verraten und verkaufen.

Siehe meine vorigen Beitrag.

luis_m
07.04.2009, 06:23
Findet diese Konferenz nicht in Wannsee statt?

Pythia
07.04.2009, 07:06
Wenn nicht in naher Zukunft der Islamisierung Europas ein Riegel vorgeschoben wird ,dann dürfte das Kalifat Europa in etwa 50 Jahren Wirklichkeit sein.Korrektur: in 20 Jahren!
Und für einen Riegel ist es zu spät: Islami-Faschisten haben schon den Fuß in der Türe.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schäubles Konferenzen sollen nur die Islamisierung für Europäer leichter verdaulich machen, um möglichst eine Dünnschiß-Explosion Europas in Form einer Bartholomäusnacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholom%C3%A4usnacht) zu vermeiden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Francois_Dubois_001.jpg

Hayaser
07.04.2009, 07:21
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EB6B4C3B7FEFA4D87B5EDE5B7388AA571~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ist ja klar, denn dieses Land hat sonst keine anderen Sorgen, als die Fortsetzung eines Islamkonferenzes.

Mein Gott, in welchem Land lebe ich eigentlich?
Bananenrepublik?
Zwergenrepublik?
Diktaturähnliche Republik?
Deutschland nicht den Deutschen, sondern den Türken?

Houston Hilfe, wo bin ich nur gelandet?

Pikes
07.04.2009, 07:25
Ist ja klar, denn dieses Land hat sonst keine anderen Sorgen, als die Fortsetzung eines Islamkonferenzes.

Mein Gott, in welchem Land lebe ich eigentlich?
Bananenrepublik?
Zwergenrepublik?
Diktaturähnliche Republik?
Deutschland nicht den Deutschen, sondern den Türken?

Houston Hilfe, wo bin ich nur gelandet?

au doch ab nach Armenien wen es dir hier nicht gefällt

romeo1
10.04.2009, 16:40
Ich habe einen interessanten Artikel gefunden der beschreibt, warum es nicht möglich ist, Moslems in ihrer Gesamtheit, in westl. Gesellschaften zu integrieren. Hier ein Auszug:

Im Februar 2009 veröffentlichte der dänische Psychologe Nicolai Sennels ein Buch mit dem Titel Unter kriminellen Muslimen. Die Erfahrungen eines Psychologen in Kopenhagen. In dem Buch beleuchtet Nicolai Sennels die muslimische Kultur und ihre Einstellung zu Zorn und anderen Gefühlen aus psychologischer Sicht. Seine Forschungen basieren auf hunderten Therapiegesprächen mit rund 150 jungen Muslimen im Kopenhagener Jugendgefängnis. EuropeNews sprach mit dem Autor über sein Buch und die Konsequenzen für die Integration von Muslimen in Europa.

Und hier der vollständige Artikel: http://europenews.dk/de/node/21875