PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Senat: Boykott-Hetze gegen die NPD



Strandwanderer
04.04.2009, 15:54
Nachdem die Gerichte anordneten, daß der Berliner Senat der NPD für ihren Bundesparteitag Räume im Rathaus Reinickendorff zur Verfügung zu stellen hat, verlegen sich Mitglieder des SED-SPD-Senates und der Systemparteien auf Boykotthetze gegen die Parteimitglieder und Funktionäre der NPD:


Senat ruft Wirte und Hoteliers zu NPD-Boykott auf
. . .
Sie wollen den Rechtsextremisten einen ungemütlichen Empfang bereiten: Politiker der fünf im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien rufen die Berliner dazu auf, gegen den NPD-Bundesparteitag an diesem Sonnabend in Reinickendorf zu demonstrieren. Und Wirtschaftssenator Harald Wolf (Linke), der auch das Amt des Berliner Bürgermeisters innehat, appelliert an Gastronomen und Hoteliers, die rund 270 Delegierten der NPD an diesem Wochenende nicht zu bedienen und ihnen keine Unterkünfte anzubieten. Er unterstütze den Aufruf der Gaststätten-Gewerkschaft NGG, „um deutlich zu machen, dass Rechtsextremismus in einer demokratischen Gesellschaft keinen Platz hat“, teilte Wolf mit.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/NPD-Reinickendorf-Bundesparteitag;art270,2766406

Wer dennoch dabei beobachtet wird, wie er einem NPD-Mitglied ein Bier verkauft, soll wohl vom Staatsschutz in ein Umerziehungslager verbracht werden?

Sathington Willoughby
04.04.2009, 16:02
Peinlich, das man der NPD offenbar nicht politisch Paroli bieten kann und zu solchen Mitteln greifen muss.

HartzIVler
04.04.2009, 16:03
Nachdem die Gerichte anorneten, daß der Berliner Senat der NPD für ihren Budnesparteitag Räume im Rathaus Reinickendorff zur Verfügung zu stellen hat, verlegen sich Mitglieder des SED-SPD-Senates und der Systemparteien auf Boykotthetze gegen die Parteimitglieder und Funktionäre der NPD:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/NPD-Reinickendorf-Bundesparteitag;art270,2766406

Wer dennoch dabei beobachtet wird, wie er einem NPD-Mitglied ein Bier verkauft, soll wohl vom Staatsschutz in ein Umerziehungslager verbracht werden?

Und ist es ANGST.. Angst vor der Vernichtung der Existenz .. Angst vor der gesellschaftlichen Verachtung .. oder ist es Angst vor der nächsten Buchprüfung durch das Finanzamt ..oder ist es Angst um die Unversehrtheit der eigenen Person durch hinterhältige Attaken der Linksfaschisten .. oder ist es die Angst um die Räumlickeiten, die wie früher bei Schutzgelderpressern demoliert wurden oder ist es Angst vor... ich könnte noch hundert andere Gründe aufzählen oder warum werden die 'freundlich' angesprochenen Geschäftsleute sich dieser Erpressung hingeben. Solch eine Repression haben nicht einmal die hartgesottesten Nazis im Hitlerregime ausgeübt.

Sydneysider
04.04.2009, 16:14
Die NPD - besteht aus Scheisse und Scheisse gehört nicht in die Parteienlandschaft !!!

berty
04.04.2009, 16:18
Nachdem die Gerichte anorneten, daß der Berliner Senat der NPD für ihren Budnesparteitag Räume im Rathaus Reinickendorff zur Verfügung zu stellen hat, verlegen sich Mitglieder des SED-SPD-Senates und der Systemparteien auf Boykotthetze gegen die Parteimitglieder und Funktionäre der NPD:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/NPD-Reinickendorf-Bundesparteitag;art270,2766406

Wer dennoch dabei beobachtet wird, wie er einem NPD-Mitglied ein Bier verkauft, soll wohl vom Staatsschutz in ein Umerziehungslager verbracht werden?

Das sind sicher nur Äußerungen, die durch das GG gedeckt sind. Man kann doch Wolf und den Mitgliedern der anderen Parteien nicht den Maulkorb anlegen, den sich Voigt und Pastörs zuvor weigerten aufzusetzen.

Den Hintergrund zu >>anorneten und Budnesparteitag<< ist vermutlich nur dem Verfasser auf den ersten Blick verständlich. Ich kann da nur vermuten, dass dies mit reichlich Alkohol zusammenhängt.

latrop
04.04.2009, 16:20
Nachdem die Gerichte anorneten, daß der Berliner Senat der NPD für ihren Budnesparteitag Räume im Rathaus Reinickendorff zur Verfügung zu stellen hat, verlegen sich Mitglieder des SED-SPD-Senates und der Systemparteien auf Boykotthetze gegen die Parteimitglieder und Funktionäre der NPD:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/NPD-Reinickendorf-Bundesparteitag;art270,2766406

Wer dennoch dabei beobachtet wird, wie er einem NPD-Mitglied ein Bier verkauft, soll wohl vom Staatsschutz in ein Umerziehungslager verbracht werden?

An Gehässigkeiten ist rot/grün nicht mehr zu überbieten.

Aber wehe, es geht gegen sie selbst.

HartzIVler
04.04.2009, 16:20
Die NPD - besteht aus Scheisse und Scheisse gehört nicht in die Parteienlandschaft !!!

Die LINKE, die Grünen, die SPD, die FDP, die CDU/CSU besteht aus Scheisse und Scheisse gehört nicht in die Parteienlandschaft.

latrop
04.04.2009, 16:21
Die NPD - besteht aus Scheisse und Scheisse gehört nicht in die Parteienlandschaft !!!

Und du bist undemokratisch, sonst würdest du das aushalten.
Von deinem Schreibstil mal ganz abgesehen, mecker du lieber über deine Australier.

latrop
04.04.2009, 16:23
Diese undemokratische Hetze erinnert mich so an den Stil von Schramma !!

Also :

Auch kein Bier mehr für die LINKEN und die GRÜNEN.

HartzIVler
04.04.2009, 16:23
Den Hintergrund zu >>anorneten und Budnesparteitag<< ist vermutlich nur dem Verfasser auf den ersten Blick verständlich. Ich kann da nur vermuten, dass dies mit reichlich Alkohol zusammenhängt.

Und ich kann nur vermuten, das nach deinem Geschreibsel zu urteilen, du gerade von dieser Versammlung kommst.

Tosca
04.04.2009, 16:25
Die NPD - besteht aus Scheisse und Scheisse gehört nicht in die Parteienlandschaft !!!

Na ja, Schei... ist auch die Partyschwuchtel in Berlin, aber den Typ nimmt uns niemand ab, den müssen wir behalten. Und wo die Schwuchtel gelitten wird, ist noch Platz für ein paar Idoten mehr.

berty
04.04.2009, 16:26
Peinlich, das man der NPD offenbar nicht politisch Paroli bieten kann und zu solchen Mitteln greifen muss.

Wie sollte man auch der NPD auf ihrem Parteitag politisch Paroli bieten können? Die Öffentlichkeit einschließlich Journalisten ist doch ausgesperrt. Und dass Wolf oder andere Senatsmitglieder eingeladen wurden mit Voigt ein Streitgespräch zu führen, davon ist mir auch nichts bekannt.

HartzIVler
04.04.2009, 16:31
Wie sollte man auch der NPD auf ihrem Parteitag politisch Paroli bieten können? Die Öffentlichkeit einschließlich Journalisten ist doch ausgesperrt. Und dass Wolf oder andere Senatsmitglieder eingeladen wurden mit Voigt ein Streitgespräch zu führen, davon ist mir auch nichts bekannt.

Also wer Linksfaschisten zu sich nach Hause einlädt, der kann doch nur schwachsinnig sein - und das ist die NPD nicht.

Paul Felz
04.04.2009, 16:31
"Kauft nicht bei Juden" heißt jetzt "Verkauft nicht an Rechte"?

Kann mir jemand den Unterschied erklären, warum das erste Böse ist und das zweite Gut und Wahr?

Strandwanderer
04.04.2009, 16:34
Die NPD - besteht aus Scheisse und Scheisse gehört nicht in die Parteienlandschaft !!!

Was für ein aparter, hochintelligenter Beitrag aus dem Urwald von Papua-Neuguinea . . .

Neu ist, daß Sydneydingsbums seine Äußerungen nach ihrem Charakter einfärbt.
.

HartzIVler
04.04.2009, 16:34
"Kauft nicht bei Juden" heißt jetzt "Verkauft nicht an Rechte"?

Kann mir jemand den Unterschied erklären, warum das erste Böse ist und das zweite Gut und Wahr?

Es wurde doch schon dargelegt, dass diese Volksverhetzer ihr Handwerk besser verstehen als die hartgesottesten Nazis zur Hitlerzeit.

HartzIVler
04.04.2009, 16:37
Was für ein aparter, hochintelligenter Beitrag aus dem Urwald von Papua-Neuguinea . . .

Neu ist, daß Sysneydingsbums seine Äußerungen nach ihrem Charakter einfärbt.
.

Der ist doch nur das lebende Beispiel für die idiotischen Linksfaschisten. Das ist das Niveau, das uns bei linksfaschistischer Einflußnahme in der BRD droht. Bei solchen Idioten zieh ich dann doch lieber die Rechte in der BRD vor - ehrlich.

Strandwanderer
04.04.2009, 16:37
Den Hintergrund zu >>anorneten und Budnesparteitag<< ist vermutlich nur dem Verfasser auf den ersten Blick verständlich. Ich kann da nur vermuten, dass dies mit reichlich Alkohol zusammenhängt.

Es handelt sich um (korrigierte) Tippfehler. du Hohlschwätzer!

Tosca
04.04.2009, 16:43
"Kauft nicht bei Juden" heißt jetzt "Verkauft nicht an Rechte"?

Kann mir jemand den Unterschied erklären, warum das erste Böse ist und das zweite Gut und Wahr?

Na Paulchen, das ist doch ganz einfach. Ich mach mal... nein nicht den Erklärbär, sondern die Erklärtosca:

Kauft nicht bei Juden hatten seinerzeit die Nazis gebrüllt und geilten sich dran auf.

Verkauft nicht an Rechte kreischt jetzt der Berliner MUKu-Senat und geilt sich dran auf. Weil: Das ist der Anfang vom Ende der Braunen. Die nächste Stufe ist dann Schramma: "Das Braune gehört ins Klo." Was ist braun? Richtig, alles was den Islam ablehnt. Das muss ja braun sein.

Also jammer nicht wegen der NPD, das ist nur eine Randerscheinung. Die NPD wird nie verboten. Da verlieren so mache Leute ihre reichen Pfründe (Krampf gegen Rechts) und die lassen sie sich nicht wegnehmen. Wieviele Sonderbeauftragte, mit entsprechenden Millioen ausgerüstet, könnte man im Krampf gegen den Islam abzocken? Da sind die Burschen noch gar nicht drauf gekommen, das wäre Kohle...

Allerdings bin ich mal ganz ehrlich: Ich mag die NPD nicht. Nur habe ich, Tosca, nicht das Recht mich der Wortwahl des Dritten Reiches zu bedienen. Bitte wo ist Kerner, der Gutmensch mit der Gutfriedwurst?

Strandwanderer
04.04.2009, 16:44
So langsam müßte jedem klar sein, wie sich das herrschende Parteienkartell bei einem weiteren Aufbehren des Volkes verhalten wird, wenn jetzt schon - angesichts der Versammlung einer relativ unbedeutenden Partei - zu ungesetzlichen Mitteln der Drohung und Einschüchterung gegriffen wird.

Wie wird die Reaktion des Systems erst sein, wenn das Volk in breiter Masse Widerstand gegen seine geplante Knechtung und Vernichtung leistet?

Rowlf
04.04.2009, 16:44
Diese undemokratische Hetze erinnert mich so an den Stil von Schramma !!

Also :

Auch kein Bier mehr für die LINKEN und die GRÜNEN.

Das ist natürlich dein gutes Recht

HartzIVler
04.04.2009, 16:46
Kauft nicht bei Juden hatten seinerzeit die Nazis gebrüllt und geilten sich dran auf.


Völlig falsch, du wirst die Geschichte auch niemals begreifen.
Du solltest es unterlassen hier solch einen Mist zu schreiben, der nur aus deinem verseuchten Gehirn blubbert.

berty
04.04.2009, 16:47
Es handelt sich um (korrigierte) Tippfehler. du Hohlschwätzer!

Ja, mehr als eine halbe Stunde später, du Deutschkundler.

Du kannst doch nicht erwarten, dass ich so lange mit der Antwort warte bis du in die Hufe gekommen bist.

Strandwanderer
04.04.2009, 16:49
Ja, mehr als eine halbe Stunde später, du Deutschkundler.

Du kannst doch nicht erwarten, dass ich so lange mit der Antwort warte

Was hat ein offensichtlicher Tippfehler mit "Deutschkunde" zu tun?

Offenbar hast du sonst nichts zu sagen, als auf einem Buchstabendreher herumzureiten, Affengesicht . . .
.

berty
04.04.2009, 16:50
Also wer Linksfaschisten zu sich nach Hause einlädt, der kann doch nur schwachsinnig sein - und das ist die NPD nicht.

Ja, schon klar. Die treibens am liebsten mit sich selber.

HartzIVler
04.04.2009, 16:51
Das ist natürlich dein gutes Recht

Da sieht man, wie ihr Linksfaschisten schon verblödet seid. Das ist überhaupt kein gutes Recht, das ist linksfaschistische menschenverachtende Propaganda der Linksfaschisten, die schließlich in den Gulags in Sibirien geendet hat.

berty
04.04.2009, 16:52
Offenbar hast du sonst nichts zu sagen, als auf einem Buchstabendreher herumzureiten, Affengesicht . . .
.

Ich weiß, dass das Bildchen dir unheimlich gut gefällt. Du kannst ruhig auch mal sachliche themenorientierte Beiträge und Antworten bringen und nicht nur o.t.-Zeilen ablassen.

HartzIVler
04.04.2009, 16:54
Ja, schon klar. Die treibens am liebsten mit sich selber.

Klar. Jede Nähe zu Linksfaschisten führt unweigerlich zu schwerwiegenden Erkrankungen wie Syphilis, Aids oder geistigem Schwachsinn. Deswegen ist es zwingend geboten sich von Linksfaschisten weit entfernt zu halten.

Strandwanderer
04.04.2009, 16:55
@HartzIVler

Oh weh, du hast Dich bei "Sibirien" vertippt.

Jetzt wird dich "berty" zerfleischen! (Er hat nämlich tatsächlich Lesen gelernt.)
.

berty
04.04.2009, 16:56
Klar. Jede Nähe zu Linksfaschisten führt unweigerlich zu schwerwiegenden Erkrankungen wie Syphilis, Aids oder geistigem Schwachsinn. Deswegen ist es zwingend geboten sich von Linksfaschisten weit entfernt zu halten.

Geistiger Schwachsinn ist grundsätzlich ansteckend? Wie Rostflug beim Auto? Aha. Gut, dass ich das weiß. Jetzt werde ich garantiert auf keine NPD-Veranstaltung gehen.

Paul Felz
04.04.2009, 16:56
Na Paulchen, das ist doch ganz einfach. Ich mach mal... nein nicht den Erklärbär, sondern die Erklärtosca:

Kauft nicht bei Juden hatten seinerzeit die Nazis gebrüllt und geilten sich dran auf.

Verkauft nicht an Rechte kreischt jetzt der Berliner MUKu-Senat und geilt sich dran auf. Weil: Das ist der Anfang vom Ende der Braunen. Die nächste Stufe ist dann Schramma: "Das Braune gehört ins Klo." Was ist braun? Richtig, alles was den Islam ablehnt. Das muss ja braun sein.

Also jammer nicht wegen der NPD, das ist nur eine Randerscheinung. Die NPD wird nie verboten. Da verlieren so mache Leute ihre reichen Pfründe (Krampf gegen Rechts) und die lassen sie sich nicht wegnehmen. Wieviele Sonderbeauftragte, mit entsprechenden Millioen ausgerüstet, könnte man im Krampf gegen den Islam abzocken? Da sind die Burschen noch gar nicht drauf gekommen, das wäre Kohle...

Allerdings bin ich mal ganz ehrlich: Ich mag die NPD nicht. Nur habe ich, Tosca, nicht das Recht mich der Wortwahl des Dritten Reiches zu bedienen. Bitte wo ist Kerner, der Gutmensch mit der Gutfriedwurst?

Danke, auf dich ist Verlaß ;)
Heißt das, demnächst werden Umerziehungs- und Arbeitslager für Rechte gebaut und diese dort zwangsweise eingewiesen?

Um hier mal Butter bei die Fische zu tun: wären es Nazis, wären sie verboten!

Also benutze ich das Wort "Rechte". Natürlich gibt es auch Rechtsextreme darunter, genau wie es bei den Linken auch Linksextreme gibt. Na und?

Wählen werde ich sie auch nicht. Nur darf so etwas in einem demokratischen (!) Rechtsstaat nicht passieren. Hier fehlt ein § 130 c

Strandwanderer
04.04.2009, 16:57
Du kannst . . .

. . . mich mal.

HartzIVler
04.04.2009, 16:59
So langsam müßte jedem klar sein, wie sich das herrschende Parteienkartell bei einem weiteren Aufbehren des Volkes verhalten wird, wenn jetzt schon - angesichts der Versammlung einer relativ unbedeutenden Partei - zu ungesetzlichen Mitteln der Drohung und Einschüchterung gegriffen wird.

Wie wird die Reaktion des Systems erst sein, wenn das Volk in breiter Masse Widerstand gegen seine geplante Knechtung und Vernichtung leistet?

Dann werden die in den Straßen aufgebauten Maschinengewehre alles niedermähen, was sich dort blicken läßt. Da werden die Massaker in den Entwicklungsländern oder wie in Rußland bei den Massakern der Zaren wie ein Frühlingsfest mir Blutwurst erscheinen.

Strandwanderer
04.04.2009, 16:59
Nur darf so etwas in einem demokratischen (!) Rechtsstaat nicht passieren.
Hier fehlt ein § 130 c.

Guter Befund!

berty
04.04.2009, 17:00
. . . mich mal.

Schon wieder so themenorientiert unterwegs?

Nein, werde ich garantiert nicht. Wenn du mir anbietest, was ich denke, dass du mir offerierst, ist mir die Geschichte zu braun und stinkig.

Würfelqualle
04.04.2009, 17:00
"Kauft nicht bei Juden" heißt jetzt "Verkauft nicht an Rechte"?

Kann mir jemand den Unterschied erklären, warum das erste Böse ist und das zweite Gut und Wahr?

... vermietet nicht an Rechte, kam ja auch schon in der Vergangenheit vor.

Paul Felz
04.04.2009, 17:03
Guter Befund!

Danke. Ich meine das völlig ideologiefrei, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Selbst wenn ich die NPD hassen würde, hätte ich dasselbe geschrieben.

Ich hätte es auch dann geschrieben, wenn es "Die Linke" getroffen hätte. Und die Kaspars kann ich nun gar nicht ab.

Tosca
04.04.2009, 17:04
Völlig falsch, du wirst die Geschichte auch niemals begreifen.
Du solltest es unterlassen hier solch einen Mist zu schreiben, der nur aus deinem verseuchten Gehirn blubbert.

Ach so, die Nazis kämpften gegen die bösen Ausserirdischen, die überall rumschmierten: "Kauft nicht bei Juden". Und damit auch alle Leute bei Juden einkaufen, wurden SS-ler vor den jüdischen Geschäften aufgebaut... Tja, ich bin ein Dummerle aber auch...

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/05/72/330cb1561ce66ff3cc87e801c1a65c44_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Tosca
04.04.2009, 17:07
Danke, auf dich ist Verlaß ;)
Heißt das, demnächst werden Umerziehungs- und Arbeitslager für Rechte gebaut und diese dort zwangsweise eingewiesen?

Um hier mal Butter bei die Fische zu tun: wären es Nazis, wären sie verboten!

Also benutze ich das Wort "Rechte". Natürlich gibt es auch Rechtsextreme darunter, genau wie es bei den Linken auch Linksextreme gibt. Na und?

Wählen werde ich sie auch nicht. Nur darf so etwas in einem demokratischen (!) Rechtsstaat nicht passieren. Hier fehlt ein § 130 c

Genau das ist meine Rede: So lange es unser Staat nicht auf die Reihe bringt, die NPD zu verbieten, so lange haben sie die verdammten Rechte, die jeder Linke hat.

Hach, hab ich das wieder schön gesagt. Ich bin stolz auf mich. Wenn mich keiner lobt, mach ich das selbst.

Strandwanderer
04.04.2009, 17:08
Ach so, die Nazis kämpften gegen die bösen Ausserirdischen, die überall rumschmierten: "Kauft nicht bei Juden". Und damit auch alle Leute bei Juden einkaufen, wurden SS-ler vor den jüdischen Geschäften aufgebaut... Tja, ich bin ein Dummerle aber auch...


Ich nehme an, "Paul Felz" wollte darauf hinaus, daß es schon zuvor einen organisierten jüdischen Boykott gegen Deutschland gab.
.

Paul Felz
04.04.2009, 17:12
Ich nehme an, "Paul Felz" wollte darauf hinaus, daß es schon zuvor einen organisierten jüdischen Boykott gegen Deutschland gab.
.

Das auch, aber erst in zweiter Linie. Zuallererst geht es mir um das "Muster". Und dieses "Muster" ist mittlerweile weltweit (!) wohlbekannt.

Nur Blinde können es nicht sehen.

Tosca
04.04.2009, 17:38
Ich nehme an, "Paul Felz" wollte darauf hinaus, daß es schon zuvor einen organisierten jüdischen Boykott gegen Deutschland gab.
.

Paule? Nee. Der hat schon Recht mit dem, was er schreibt. Ich weiss jetzt nicht, wer den Schwachsinn schrieb, von wegen ich hätte keine Ahnung. Du, ich hätte verdammt gerne keine Ahnung davon, was damals ab ging.

Nur damals ist nicht heute, dachte ich. Aber jetzt gehen sogenannte etablierte Parteien hin und treten in die Fußstapfen der Nazis, genau das prangere ich an.

Ein jüdischer Boykott gegen Deutschland? Die angeblichen Juden, waren lediglich Menschen jüdischen Glaubens, aber sie waren Deutsche. Von denen gin niemals Gefahr für Deutschland aus. Sind wir Evangelischen eine Gefahr?

HartzIVler
04.04.2009, 17:43
Paule? Nee. Der hat schon REcht mit dem, was er schreibt. Ich wiess jetzt nicht, wer den Schwachsinn schreib, von wegen ich hätte keine Ahnung. Du, ich hätte verdammt gerne keine Ahnung davon, was damals ab ging.

Nur damals ist nicht heute, dachte ich. Aber jetzt gehen sogenannte etagblierte Parteien hin und treten in die Fußstapfen der Nazis, genau das prangere ich an.

Ein jüdischer Boykott gegen Deutschland? Die angeblichen Juden, waren lediglich Menschen jüdischen Glaubens, aber sie waren Deutsche. Von denen gin niemals Gefahr für Deutschland aus. Sind wir Evangelischen eine Gefahr?

@Standwanderer,
jetzt tu die aber nicht auch wegen der Rechtschreibung niedermachen.
Inhaltlich kannste die ruhig fertigmachen.

Tosca
04.04.2009, 17:49
@Standwander,
jetzt tu die aber nicht auch wegen der Rechtschreibung niedermachen.
Inhaltlich kannste die ruhig fertigmachen.

Die Rechtschreibung war eher "Schlechtschreibung". Und wenn ich das nicht aushalte, dann sollte ich halt gelegentlich nochmal drüberlesen.

Merke: eine starke Persönlichkeit hält das aus.

dZUG
04.04.2009, 17:49
Was hat die linke noch für Wahlkampfthemen?

- Integration
- Klimawandel ?

Sehr schwache Vorstellung, dafür bracht man sie auch nicht wählen.
Nächster Versuch bitte, aber bis zum Semptember kann man schon was besseres erwarten, oder ?

Tosca
04.04.2009, 17:50
Was hat die linke noch für Wahlkampfthemen?

- Integration
- Klimawandel ?

Sehr schwache Vorstellung, dafür bracht man sie auch nicht wählen.
Nächster Versuch bitte, aber bis zum Semptember kann man schon was besseres erwarten, oder ?

Wer hat überhaupt noch Themen? Ist doch lächerlich, es ändert sich nichts, gar nichts.

HartzIVler
04.04.2009, 17:54
Die Rechtschreibung war eher "Schlechtschreibung". Und wenn ich das nicht aushalte, dann sollte ich halt gelegentlich nochmal drüberlesen.

Merke: eine starke Persönlichkeit hält das aus.

Die Schlechtschreibung schon, da geht ja vielen hier so, wäre auch nicht erwähnenswert, wenn der Linksfaschist Berty hier nicht damit angefangen hätte - weil er sonst keine Argumente hatte, hätte man auch darüber hinweggesehen.
Aber es ist ja deine völlige Unkenntnis von geschichtlichen Ereignissen, die dich beschädigen und du dann dich auch noch als großer Versteher hier hinstellst. Aber wieder typisch für euch Linksfaschisten, das Maul weit aufreißen und nur Unsinn herausbringen.

Paul Felz
04.04.2009, 17:54
Paule? Nee. Der hat schon Recht mit dem, was er schreibt. Ich weiss jetzt nicht, wer den Schwachsinn schrieb, von wegen ich hätte keine Ahnung. Du, ich hätte verdammt gerne keine Ahnung davon, was damals ab ging.

Nur damals ist nicht heute, dachte ich. Aber jetzt gehen sogenannte etablierte Parteien hin und treten in die Fußstapfen der Nazis, genau das prangere ich an.

Ein jüdischer Boykott gegen Deutschland? Die angeblichen Juden, waren lediglich Menschen jüdischen Glaubens, aber sie waren Deutsche. Von denen gin niemals Gefahr für Deutschland aus. Sind wir Evangelischen eine Gefahr?

Das ist so nicht ganz richtig. Eine Gefahr in Form von Diktatur oder körperlicher Verletzung ging von Juden, eben Deutsche jüdischen Glaubens, nicht aus.
Zwei Dinge nur kurz dazu, sonst sprengt es den Rahmen.
1. Es gab und gibt immer noch Leute, die sich erst als Jude und dann als deutscher Staatsbürger begreifen. Und eben die Deutschen jüdischen Glaubens (mein Onkel zum Beispiel).
2. Man muß da den Zusammenhang mit Wirtschaftskrise, Reparatitionszahlungen, Arbeitslosigkeit und Hunger sehen. Demgegenüber standen einzelne (!) Juden mit viel Kapital und oft auch Wucherzinsen.

Damals waren Juden gezielt benutzte "Sündenböcke", die zwar alles schuld waren (Ironie!), aber nicht wirklich eine Gefahr darstellten.
Heute werden 1 % Rechte als Gefahr für die gesamte BRD und die Bevölkerung dargestellt.

Strandwanderer
04.04.2009, 19:34
Ein jüdischer Boykott gegen Deutschland? Die angeblichen Juden, waren lediglich Menschen jüdischen Glaubens, aber sie waren Deutsche. Von denen gin niemals Gefahr für Deutschland aus.


Es sei "falsch anzunehmen, daß 1933 ein völlig ahnungsloses Judentum von seinen unerbittlichen Gegnern einfach überrumpelt wurde", betont der jüdische Publizist und Historiker Arnold Paucker, und stellt fest:
"Als der 'Centralverein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens' zwei Jahre nach seiner Gründung 1895 zum ersten Mal seine Monatszeitung der Öffentlichkeit vorstellte, sprach er - damals sicher mit wohlüberlegter Übertreibung - von dem Krieg, in dem sich die deutschen Juden befänden, und der abermlas ein dreißigjähriger zu werden drohte."
Doch das negative Bestreben des Weltjudentums wider Deutschland blieb weder
auf diese frühe, noch auf die spätere berühmt-berüchtigte "Kriegserklärung" im
Londoner Daily Express vom 24. März 1933 beschränkt.

http://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1307judi.html

http://antirrevisionismo.files.wordpress.com/2008/04/judea20declares20war20on20germany.jpg

@Tosca

Noch nie davon gehört oder gelesen?

Rowlf
05.04.2009, 09:00
Da sieht man, wie ihr Linksfaschisten schon verblödet seid. Das ist überhaupt kein gutes Recht, das ist linksfaschistische menschenverachtende Propaganda der Linksfaschisten, die schließlich in den Gulags in Sibirien geendet hat.

Linksfaschisten hier, Linksfaschisten da.

Was willst du mir sagen? Dass ich ein Links"faschist" bin? Und wo ist eigentlich jetzt die Propaganda? Naja hauptsache mal was gesagt.

Rowlf
05.04.2009, 09:03
http://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1307judi.html

http://antirrevisionismo.files.wordpress.com/2008/04/judea20declares20war20on20germany.jpg

@Tosca

Noch nie davon gehört oder gelesen?

So, wie die NSDAP gegen Juden gehetzt hat, finde ich es legitim von jüdischer Seite dagegen zu agitieren. Der Rest wurde von der Presse natürlich aufgebauscht. Das war schon damals so.

Sathington Willoughby
05.04.2009, 09:24
Wie sollte man auch der NPD auf ihrem Parteitag politisch Paroli bieten können? Die Öffentlichkeit einschließlich Journalisten ist doch ausgesperrt. Und dass Wolf oder andere Senatsmitglieder eingeladen wurden mit Voigt ein Streitgespräch zu führen, davon ist mir auch nichts bekannt.

Ich meine auch nicht aufdem Parteitag, sondern in öffentlichen Diskussionssendungen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Man könnte z.B. vor den Wahlen öffentliche Fragerunden organisieren und dort die Positionen angreifen.
Bisher wurde viel über, aber nie mit der NPD geredet. Da bleibt der Eindruck latenter Feigheit.

henriof9
05.04.2009, 09:30
Die NPD - besteht aus Scheisse und Scheisse gehört nicht in die Parteienlandschaft !!!

Das entscheiden aber nicht die Politiker und Medien, sondern der Wähler.
Zumindest haben sie uns das Recht noch nicht genommen.

berty
05.04.2009, 10:10
Ich meine auch nicht aufdem Parteitag, sondern in öffentlichen Diskussionssendungen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Man könnte z.B. vor den Wahlen öffentliche Fragerunden organisieren und dort die Positionen angreifen.
Bisher wurde viel über, aber nie mit der NPD geredet. Da bleibt der Eindruck latenter Feigheit.

Ja, da liegst du so falsch bestimmt nicht. Das denke ich auch oft genug. Allerdings öfter noch überkommt mich die Erkenntnis, dass Vertreter sowohl der einen wie auch der anderen Richtung trotz der gleichen Sprache sich nun überhaupt nicht mehr unterhalten können. Da liegen Welten dazwischen. Man bewirbt sich seitens der NPD um Mandate beim Wähler, aber trotz des papiernen Programmes und dem dortigen Bestreben nicht gegen GG verstoßen zu wollen, ist doch bei der NPD doch stets der latente Wille zu bemerken, dieses System und damit die möglicherweise infrage kommenden Gesprächspartner der Gegenseite abzuschaffen. Manchmal sogar spürbar bis zur Vernichtung der körperlichen Existenz.

Ob nun Fernsehsender, Radio oder schreibende Zunft, sie alle mögliche Veranstalter solcher Diskussionen, sind Teil dieses Systems. Ebenso wie die Angehörigen der anderen Parteien. Ganz natürlich, dass man sich einem Gespräch verweigert, dessen Ergebnis die eigene Abschaffung sein soll.