PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Verbrechen das "Fortbestehen des deutschen Volkes“ zu fordern



Florian
04.04.2009, 13:56
Einen kurzen, sehr interessanten Beitrag im Tagebuch der wahren, guten und schönen Rechten möchte ich hiermit offerieren: ;)


Sezession im Netz (http://www.sezession.de/2878/verbrecherisch.html)

ochmensch
04.04.2009, 14:12
Die Sezession hat immer sehr treffende Artikel. Aber es ist natürlich wahr, unser eigener Innenminister setzt die reine Existenz unseres Volkes mit der Rassenlehre des Dritten Reiches gleich. Ich frage mich, wann wohl der Spruch am Reichstag entfernt wird (momentan scheint er eh wie blanker Hohn).

Deutschmann
04.04.2009, 14:13
Die Sezession hat immer sehr treffende Artikel. Aber es ist natürlich wahr, unser eigener Innenminister setzt die reine Existenz unseres Volkes mit der Rassenlehre des Dritten Reiches gleich. Ich frage mich, wann wohl der Spruch am Reichstag entfernt wird (momentan scheint er eh wie blanker Hohn).

Mach da keine Späße. Das war schon mal im Gespräch als der Umzug bevorstand. X(

Erg.: Das Beet im Innenhof zeigt "Der Bevölkerung".

Bruddler
04.04.2009, 14:19
Mach da keine Späße. Das war schon mal im Gespräch als der Umzug bevorstand. X(

Erg.: Das Beet im Innenhof zeigt "*Der Bevölkerung".

zusaetzlich sollte dieser Spruch auch in türkischer Sprache daniedergeschrieben werden - nicht dass sich die Steinzeitler Türken noch beleidigt und übergangen fühlen... :rolleyes:

Deutschmann
04.04.2009, 14:21
zusaetzlich sollte dieser Spruch auch in türkischer Sprache daniedergeschrieben werden - nicht dass sich die Steinzeitler Türken noch beleidigt und übergangen fühlen... :rolleyes:

Pssst. Claudia Roth liest mit.

Bruddler
04.04.2009, 14:24
Pssst. Claudia Roth liest mit.

Claudia Roth kann lesen ? :rolleyes:

Florian
04.04.2009, 14:25
zusaetzlich sollte dieser Spruch auch in türkischer Sprache daniedergeschrieben werden - nicht dass sich die Steinzeitler Türken noch beleidigt und übergangen fühlen... :rolleyes:

Es wird eher so kommen, dass es nur auf Türkisch dort steht.

edit: Nur das vorletze Wort wird ein anderes und das letzte wieder das alte sein.

ochmensch
04.04.2009, 14:27
Mach da keine Späße. Das war schon mal im Gespräch als der Umzug bevorstand. X(

Erg.: Das Beet im Innenhof zeigt "Der Bevölkerung".
Ah ja, die Distanzierung der Politik von ihrem eigenen Auftraggeber. Die Seele eines Landes wird zur lästigen Nebensächlichkeit.

Deutschmann
04.04.2009, 14:28
Claudia Roth kann lesen ? :rolleyes:

Sie hat einen, von Steuergeldern bezahlten, Vorleser/Übersetzer. :))

Strandwanderer
04.04.2009, 15:37
Mach da keine Späße. Das war schon mal im Gespräch als der Umzug bevorstand. X(

Erg.: Das Beet im Innenhof zeigt "Der Bevölkerung".

Umvolkungsagent Thierse und der angebliche "Künstler" Haacke bei der politisch-korrekten Gestaltung des Innenhofes:

http://www.bundestag.de/bau_kunst/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/projekt/index.html

Eridani
04.04.2009, 15:53
Die Sezession hat immer sehr treffende Artikel. Aber es ist natürlich wahr, unser eigener Innenminister setzt die reine Existenz unseres Volkes mit der Rassenlehre des Dritten Reiches gleich. Ich frage mich, wann wohl der Spruch am Reichstag entfernt wird (momentan scheint er eh wie blanker Hohn).

Das trauen sich die Feiglinge noch nicht. Noch leben "zu viele ältere deutsche Natives"!
Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Feinde Deutschlands auch diese Lettern, die 1916 an den Reichstag angebracht wurden, auch noch abnehmen......:=

E: