PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Homepage der NPD



Nationalix
04.04.2009, 08:58
Finanziell steht der NPD das Wasser bis zum Hals, aber kann sich eine neue Homepage leisten. Ach nein, bei der NPD heißt das ja Weltnetzseite.
:rolleyes:

Zu bestaunen unter www.npd.de

Ob da der reiche Jürgen aus Hamburg ausgeholfen hat?

wtf
04.04.2009, 09:00
36 Fehler sagt Bugzilla. CSS scheint in der Hitlerjugend nicht gelehrt zu werden.

Quo vadis
04.04.2009, 09:24
Die neue HP der NPD fällt noch schlichter aus, als die alte Seite.

Tosca
04.04.2009, 10:09
36 Fehler sagt Bugzilla. CSS scheint in der Hitlerjugend nicht gelehrt zu werden.

Die haben doch wichtigeres zu tun, als so ein bisschen CSS, die lassen einfach das "C" weg....

Aber erstaunlich: Keine Kohle aber HP? Respekt!

Deutschmann
04.04.2009, 10:53
Finanziell steht der NPD das Wasser bis zum Hals, aber kann sich eine neue Homepage leisten. Ach nein, bei der NPD heißt das ja Weltnetzseite.
:rolleyes:

Zu bestaunen unter www.npd.de

Ob da der reiche Jürgen aus Hamburg ausgeholfen hat?

... und ePost. :rolleyes:

Ich meine man kann es mit dem nationalen auch übertreiben.

Deutschmann
04.04.2009, 10:54
36 fehler sagt bugzilla. Css scheint in der hitlerjugend nicht gelehrt zu werden.

css ?(

Nationalix
04.04.2009, 10:57
css ?(

CSS ist ein automatischer Newsletter, den man auf seinem Browser einstellen kann. Der Browser lädt dann immer die neuesten Nachrichten. (Oder so ähnlich.)

Nationalix
04.04.2009, 11:03
... und ePost. :rolleyes:

Ich meine man kann es mit dem nationalen auch übertreiben.

ePost heißt es auch bei der Jungen Freiheit.

Die Franzosen legen übrigens auch großen Wert auf eine reine französische Sprache, das haben sie uns voraus. Computer z. B. heißt auf französisch "ordinateur", übersetzt "Rechner".

Gehirnnutzer
04.04.2009, 11:08
CSS ist ein automatischer Newsletter, den man auf seinem Browser einstellen kann. Der Browser lädt dann immer die neuesten Nachrichten. (Oder so ähnlich.)

Das ist RSS und nicht CSS.

Deutschmann
04.04.2009, 11:09
ePost heißt es auch bei der Jungen Freiheit.

Die Franzosen legen übrigens auch großen Wert auf eine reine französische Sprache, das haben sie uns voraus. Computer z. B. heißt auf französisch "ordinateur", übersetzt "Rechner".

Schon. Dennoch halte ich das für übertrieben. Man muss nicht unbedingt alles zwanghaft "eindeutschen". Email und Internet sind weltweit gängige Begriffe.

P.S. Ich sage aber selbst "Rechner" zu meinem Computer. ;)

Stanley_Beamish
04.04.2009, 11:12
CSS ist ein automatischer Newsletter, den man auf seinem Browser einstellen kann. Der Browser lädt dann immer die neuesten Nachrichten. (Oder so ähnlich.)

Nein, CSS ist eine Sprache, um Dokumente auf Webseiten zu strukturieren. Du meinst sicherlich RSS

Nationalix
04.04.2009, 11:23
Das ist RSS und nicht CSS.


Nein, CSS ist eine Sprache, um Dokumente auf Webseiten zu strukturieren. Du meinst sicherlich RSS

Ups, dann habe ich das wohl verwechselt. :hide:

@ Deutschmann: Sorry, das habe ich durcheinander gebracht. :=

lupus_maximus
04.04.2009, 12:29
Ups, dann habe ich das wohl verwechselt. :hide:

@ Deutschmann: Sorry, das habe ich durcheinander gebracht. :=


RSS ist Rote SS,

CSS ist Commi-SS.

Da in der Kombination "SS" vorkommt, ist es in Deutschland verboten!
In Deutschland ist alles verboten, was zum Denken anregt.