PDA

Vollständige Version anzeigen : All die Atombomben in Deutschland!!!!



C-Dur
04.04.2009, 03:35
Obama brachte auch eine emphatische Botschaft für die Europäer mit:

Er versprach "eine Welt ohne Atomwaffen".


http://www.zeit.de/online/2009/15/bg-obama-strasbourg
----------------------------------------------------------------------------------------
2006

Der erste deutsche Ostermarsch fand 1960 vor dem Raketenübungsgelände der Bundeswehr in Bergen-Hohne bei Hamburg statt. Motto: Kampf dem Atomtod!


Und heute? 16 Jahre nach Ende des Kalten Krieges bestehen die nuklearen Strukturen der NATO weiter fort, d.h. Europa ist ein riesiges Atomwaffenlager.

Wo und wie viele Atombomben in Europa stationiert sind, darüber gibt es offiziell keine zuverlässigen Zahlen.

Nach Schätzungen von US-Experten sollen auf dem Bundeswehrfliegerhorst Büchel in der Eifel und auf dem US-Waffenstützpunkt Ramstein zwischen 130 und 150 Atombomben stationiert sein.

Die US-Waffen sind weiter im Rahmen der „nuklearen Teilhabe“ auch für den Einsatz durch die Luftstreitkräfte der nicht-nuklearen NATO-Länder Deutschland, Belgien, Holland, Italien und Türkei vorgesehen, d.h.: die Bundeswehr ist in Atomkriegsplanung verstrickt.

http://www.oekopax.de/cgi-bin/archiv.pl?show=ostermarsch&entry=Mo,17.04.2006
-----------------------------------------------------
Ist Euch dieses bekannt?

Ich wohne in Uebersee und hatte bis eben keine Ahnung davon, dass derartig viele Atombomben bei Euch in Deutschland gelagert werden. UND dass Ihr im Ernstfall auch diese Dinger abwerfen sollt/muesst.

Habe mir eben noch einen zeitgemaessen Link gesucht:

Ostermarsch 2009

Samstag, 4. April 2009, Ostermarsch Baden-Württemberg von Kehl nach Strasbourg:
51 Jahre Ostermarsch: Nein zur Nato, Nein zum Krieg!

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/aktionen/005633.html

Jetzt auch NEIN zur NATO??
WOW!!

:shock:

Wuerde gerne Eure Meinungen hoeren und danke schon im Voraus.

Margrit
04.04.2009, 13:20
Obama brachte auch eine emphatische Botschaft für die Europäer mit:

Er versprach "eine Welt ohne Atomwaffen".


http://www.zeit.de/online/2009/15/bg-obama-strasbourg
----------------------------------------------------------------------------------------
2006

Der erste deutsche Ostermarsch fand 1960 vor dem Raketenübungsgelände der Bundeswehr in Bergen-Hohne bei Hamburg statt. Motto: Kampf dem Atomtod!


Und heute? 16 Jahre nach Ende des Kalten Krieges bestehen die nuklearen Strukturen der NATO weiter fort, d.h. Europa ist ein riesiges Atomwaffenlager.


es sind 20 Jahre nach dem kalten Kreig.


Wo und wie viele Atombomben in Europa stationiert sind, darüber gibt es offiziell keine zuverlässigen Zahlen.

Nach Schätzungen von US-Experten sollen auf dem Bundeswehrfliegerhorst Büchel in der Eifel und auf dem US-Waffenstützpunkt Ramstein zwischen 130 und 150 Atombomben stationiert sein.


es sind nur Atomspregköpfe dort gelagert und die sind zum größten Teil unbrauchbar


Die US-Waffen sind weiter im Rahmen der „nuklearen Teilhabe“ auch für den Einsatz durch die Luftstreitkräfte der nicht-nuklearen NATO-Länder Deutschland, Belgien, Holland, Italien und Türkei vorgesehen, d.h.: die Bundeswehr ist in Atomkriegsplanung verstrickt.


das ist flasch, die BW ist keineswegs in Atomkriegsplanung verstrickt


http://www.oekopax.de/cgi-bin/archiv.pl?show=ostermarsch&entry=Mo,17.04.2006
-----------------------------------------------------
Ist Euch dieses bekannt?

Ich wohne in Uebersee und hatte bis eben keine Ahnung davon, dass derartig viele Atombomben bei Euch in Deutschland gelagert werden. UND dass Ihr im Ernstfall auch diese Dinger abwerfen sollt/muesst.

s.o. und nochmal wir werfen diese Dinger auch nicht ab.
Du hast wohl falsche Meldungen von uns oder bist generell nicht besnders gut informiert


Habe mir eben noch einen zeitgemaessen Link gesucht:

Ostermarsch 2009

Samstag, 4. April 2009, Ostermarsch Baden-Württemberg von Kehl nach Strasbourg:
51 Jahre Ostermarsch: Nein zur Nato, Nein zum Krieg!

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/aktionen/005633.html

Jetzt auch NEIN zur NATO??
WOW!!

:shock:

Wuerde gerne Eure Meinungen hoeren und danke schon im Voraus.



Diese Pseudo-Ostermärsche kannste knicken. Da laufen höchstens 100 Menschlein. Das ist ein kleiner netter Sonntagsspaziergan von immer den gleichen Ökofritzen und sogenannten Friedensbewegten. Nicht ernst zu nehmen diese Typen
Die Zeit der großen Ostermärsche ist vorbei

C-Dur
04.04.2009, 15:05
Diese Pseudo-Ostermärsche kannste knicken. Da laufen höchstens 100 Menschlein. Das ist ein kleiner netter Sonntagsspaziergang von immer den gleichen Ökofritzen und sogenannten Friedensbewegten. Nicht ernst zu nehmen diese Typen
Die Zeit der großen Ostermärsche ist vorbeiSo, das meint dann, dass man sich damit abgefunden hat und es die Deutschen gar nicht weiter aufregt oder beaengstigt, dass in ihrem Land soviele Atombomben lagern, obwohl das doch arg gefaehrliche Dinger sind und ein grosses Risiko bedeuten! Stellt Euch vor, Terroristen werfen eine Bombe drauf!!

Jetzt verstehe ich auch Frau Merkels "innige" Verbundenheit mit Amerika... sie sitzt quasi mit ihrem Voelklein auf einem Pulverfass, dessen Zuendschnur der Praesident von Uebersee in der Hand hat! :)):))

HartzIVler
04.04.2009, 15:19
Jetzt verstehe ich auch Frau Merkels "innige" Verbundenheit mit Amerika... sie sitzt quasi mit ihrem Voelklein auf einem Pulverfass, dessen Zuendschnur der Praesident von Uebersee in der Hand hat! :)):))

Das hat der Alt-Kanzler Schmidt schon vor 30 Jahren beschrieben - niemals der Hiwi in einem Kriegsbündnis zu sein. Schmidt war im Stab der Reichswehr in Berlin als Offizier eingebunden - weswegen er auch später niemals nach Israel eingeladen wurde. Aus dem Schicksal der Verbündeten des Deutschen Reiches wie Ungarn, Bulgaren, Italien usw., die auf Grund ihrer unzureichenden Ausrüstung nur als Kanonenfutter endeten hat Schmidt eindringlich vor diesem Schicksal der Hiwi-Staaten gewarnt. Leider zwecklos, denn genau in diese Situation hat sich die BRD-Führung begeben. Trotz angeblicher Souveränität der BRD ist dies Land mit Besatzern und Waffensystemen bis oben hin vollgestopft. Die Russen sind abgezogen - in dieses Vakuum sind die Amerikaner gestoßen. Das wird sich noch bitter rächen für das deutsche Volk - man hätte auch die Amerikaner rausschmeissen müssen, als es möglich war.

C-Dur
04.04.2009, 15:54
Ich habe mal kurz ein wenig weitergeforscht! Praktisch jedes Land in Europa hat oder ist umgeben von Atomwaffen:
480 Atombomben würden in acht europäischen Staaten gelagert, 150 - möglicherweise auch nur 110 - in Deutschland (Ramstein, Büchel), stellt der Bericht [extern] U.S. Nuclear Weapons in Europe auf seinen 102 Seiten fest. Er basiert auf frei gegebenen Geheimdokumenten, Militärpublikationen und kommerziellen Satellitenaufnahmen. Während Russland wie vereinbart alle Atomwaffen aus ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes abgezogen habe, lagerten US-Bomben bis heute in Großbritannien, den Niederlanden, in Belgien, Italien, Griechenland und der Türkei. Insgesamt sei dieses Arsenal deutlich größer als die gesamte Atomstreitkraft Chinas.

Dass etwa doppelt so viele Atombomben in Europa lagern als bisher angenommen, mag viele Europäer überraschen. "Doch die große Frage ist: Warum sind sie noch immer dort, obwohl der kalte Krieg seit einem Jahrzehnt beendet ist?"

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19435/1.html

Hier eine Antwort:
Die New York Times [extern] zitierte am Mittwoch den Sprecher des Europakommandos der US-Streitkräfte Curry W. Graham. Der bestätigte, dass die USA in Europa nach wie vor über ein beträchtliches Nuklear-Arsenal verfügten. Es diene der strategischen Abschreckung, um "Frieden und Stabilität in der Region" aufrecht zu erhalten.

Ein pensionierter hoher Offizier erklärte zudem, man halte sich die Option offen, sie gegen "Schurkenstaaten" einzusetzen, Syrien und Iran eingeschlossen, wenn die mit unkonventionellen Waffen drohten.Zur Abschreckung also. Das klingt durchaus logisch.

Sorry, wenn ich Euch langweilte. Fuer mich war dieser kleine Spaziergang in die atomare Welt eine "education"!!

C-Dur
04.04.2009, 17:16
Das hat der Alt-Kanzler Schmidt schon vor 30 Jahren beschrieben - niemals der Hiwi in einem Kriegsbündnis zu sein.Hiwi? Den Ausdruck kenne ich nicht.
Schmidt war im Stab der Reichswehr in Berlin als Offizier eingebunden - weswegen er auch später niemals nach Israel eingeladen wurde.Das ist ja albern! Naja... lassen wir das. Soviel oder besser, so wenig ich mitbekommen habe, war Helmut Schmidt ein beliebter Kanzler.
Aus dem Schicksal der Verbündeten des Deutschen Reiches wie Ungarn, Bulgaren, Italien usw., die auf Grund ihrer unzureichenden Ausrüstung nur als Kanonenfutter endeten hat Schmidt eindringlich vor diesem Schicksal der Hiwi-Staaten gewarnt.Ja, ich weiss, diese Laender kaempften mit uns und litten mit uns.
Leider zwecklos, denn genau in diese Situation hat sich die BRD-Führung begeben.Es gab doch gar keine andere Wahl. Wir waren 45 am Boden, bedingungslose Kapitulation, mussten zu allem ja und Amen sagen. Die Westmaechte merkten doch sehr schnell, dass sie uns als "bullwark" gegen die Russen brauchten. Deswegen halfen sie uns doch auch wieder auf die Beine, oder habe ich das alles nicht richtig mitgekriegt?
Trotz angeblicher Souveränität der BRD ist dies Land mit Besatzern und Waffensystemen bis oben hin vollgestopft.Ja, das ueberrascht mich. Nach all diesen Jahren immer noch Besatzung und, wie ich nun ganz neu herausfand, all diese Atombomben bei Euch auf Lager. Dies ist wohl nicht gegen die Deutschen gemeint, sondern allgemein als Abschreckung, wie ich im obigen Beitrag schon anmerkte.
Die Russen sind abgezogen - in dieses Vakuum sind die Amerikaner gestoßen.Das Vakuum bildete sich aber nur oestlich von Berlin. West-Deutschland war seit 45 ununterbrochen von den Amis besetzt. Russland hat aber wenigstens seine Atomwaffen abgeraeumt aus "Weißrussland, Ukraine, Kasachstan.

Diese ehemaligen sowjetischen Republiken sind nach der Auflösung der Sowjetunion atomwaffenfrei geworden. Alle Atomwaffen wurden bis 1996 nach Russland abgezogen, und die drei Staaten haben sowohl den Atomwaffensperrvertrag als auch den Atomteststoppvertrag unterzeichnet und ratifiziert." (http://www.friedenskooperative.de/ff/ff04/3-53.htm)

Das wird sich noch bitter rächen für das deutsche Volk - man hätte auch die Amerikaner rausschmeissen müssen, als es möglich war.Was? Wie haette man denn die Amis rausschmeissen koennen? Ganz sachte und diplomatisch vielleicht? Nee, nee... auch damit nicht. Die Amis brauchen ihre militaerischen Basen rund um den Erdball, wenn sie sich als Weltmacht behaupten wollen. Besonders aber im europaeischen Bereich, wo es dauernd schwelt und zuendelt. Zudem sind die auch immer noch bange, ein freies und neutrales Deutschland koennte sich wieder hochrappeln. Allein Israel wuerde dem niemals zustimmen. Somit ist die gegenwaertige Politik der BRD so ausgerichtet, dass weder Israel noch die Allierten Anstoss nehmen koennten. Ich glaube, dass es eben gar nicht anders geht, und dass es das Beste ist, was Deutschland als ein "Hiwi" tun kann.

Was meinst Du?

Margrit
04.04.2009, 17:26
wir haben nur Atomsprengköpfe hier lagern, die sind, wir mir vor einiger Zeit gesagt wurde, aber alleine nicht einsetzbar.
Mehr haben wir nicht. Schon vor Jahren wurde fast alles nach Amerika zurück transferiert.

Merkels USA-Hörigkeit schmeckt mir auch nicht, da sie schadet. Aber was erwartet Ihr denn von dieser FDJ-Jule
Wobei ich nicht mißverstanden werden möchte. Ich hbe nichts gegen die Amis und ich fühlte mich hieer immer sehr beschützt durch die Amis. Gerade weil ich beide Staaten (DDR und hier) kenne. Die Amis gaben uns Schutz, das können wir nicht abstreiten.
Und nac der Einheit haben ja auch sie ihre Truppen hier massiv verkleinert
Übrigens zum Leidwesen vieler Deutscher.

Und was oben über Kanzler Schmidt geschrieben wurde, ist Unsinn.
Schmidt war als junger Leutnant während des Krieges an der Front.

HartzIVler
04.04.2009, 17:34
Hiwi? Den Ausdruck kenne ich nicht. Das ist ja albern! Naja... lassen wir das. Soviel oder besser, so wenig ich mitbekommen habe, war Helmut Schmidt ein beliebter Kanzler. Ja, ich weiss, diese Laender kaempften mit uns und litten mit uns. Es gab doch gar keine andere Wahl. Wir waren 45 am Boden, bedingungslose Kapitulation, mussten zu allem ja und Amen sagen. Die Westmaechte merkten doch sehr schnell, dass sie uns als "bullwark" gegen die Russen brauchten. Deswegen halfen sie uns doch auch wieder auf die Beine, oder habe ich das alles nicht richtig mitgekriegt? Ja, das ueberrascht mich. Nach all diesen Jahren immer noch Besatzung und, wie ich nun ganz neu herausfand, all diese Atombomben bei Euch auf Lager. Dies ist wohl nicht gegen die Deutschen gemeint, sondern allgemein als Abschreckung, wie ich im obigen Beitrag schon anmerkte. Das Vakuum bildete sich aber nur oestlich von Berlin. West-Deutschland war seit 45 ununterbrochen von den Amis besetzt. Russland hat aber wenigstens seine Atomwaffen abgeraeumt aus "Weißrussland, Ukraine, Kasachstan.

Diese ehemaligen sowjetischen Republiken sind nach der Auflösung der Sowjetunion atomwaffenfrei geworden. Alle Atomwaffen wurden bis 1996 nach Russland abgezogen, und die drei Staaten haben sowohl den Atomwaffensperrvertrag als auch den Atomteststoppvertrag unterzeichnet und ratifiziert." (http://www.friedenskooperative.de/ff/ff04/3-53.htm) Was? Wie haette man denn die Amis rausschmeissen koennen? Ganz sachte und diplomatisch vielleicht? Nee, nee... auch damit nicht. Die Amis brauchen ihre militaerischen Basen rund um den Erdball, wenn sie sich als Weltmacht behaupten wollen. Besonders aber im europaeischen Bereich, wo es dauernd schwelt und zuendelt. Zudem sind die auch immer noch bange, ein freies und neutrales Deutschland koennte sich wieder hochrappeln. Allein Israel wuerde dem niemals zustimmen. Somit ist die gegenwaertige Politik der BRD so ausgerichtet, dass weder Israel noch die Allierten Anstoss nehmen koennten. Ich glaube, dass es eben gar nicht anders geht, und dass es das Beste ist, was Deutschland als ein "Hiwi" tun kann.

Was meinst Du?

Also, du hast echt nicht viel Ahnung von der Welt - aber scheinst dich ja zu bemühen.
Hiwis sind Hilfswillige - studentische Sklaven im Universitätsbetrieb oder im übertragenen Sinn abhängige Völker, die ihrem Herrn zu dienen haben und das oft mit Existenzverlust zu bezahlen haben, wie z.B. die Verbündeten der Nazis, Ungarn, Rumänien usw.

Schmitt war zwar bei den Deutschen beliebt aber nicht bei den Israelis, weil er im Dienste der Nazis stand - das war nun mal so.

Deutschland hatte die Möglichkeit bei Abzug der Russen auch für den Abzug der Amis zu sorgen - aber das war wohl der Schwäche der Russen geschuldet, dass es nicht dazu kam. Das war der entscheidene Fehler damals gewesen..jetzt breiten sich die Amis schon bis in die asiatische Steppe aus.

C-Dur
05.04.2009, 05:04
Merkels USA-Hörigkeit schmeckt mir auch nicht, da sie schadet. Aber was erwartet Ihr denn von dieser FDJ-Jule.Es erstaunt mich ein wenig, dass Merkel hier in diesem Forum nicht grad beliebt zu sein scheint, aber ausserhalb ist sie top notch! Lies mal hier:

Merkel fast so beliebt wie Obama

http://de.news.yahoo.com/17/20090401/tde-merkel-fast-so-beliebt-wie-obama-a1b5811.html

Wobei ich nicht mißverstanden werden möchte. Ich habe nichts gegen die Amis und ich fühlte mich hier immer sehr beschützt durch die Amis. Gerade weil ich beide Staaten (DDR und hier) kenne. Die Amis gaben uns Schutz, das können wir nicht abstreiten.Da bin ich mit Dir einer Meinung. DDR habe ich zum Glueck nie kennenlernen muessen.
Und nach der Einheit haben ja auch sie ihre Truppen hier massiv verkleinert. Übrigens zum Leidwesen vieler Deutscher. Wegen Arbeitsplatzverlust?
Und was oben über Kanzler Schmidt geschrieben wurde, ist Unsinn.
Schmidt war als junger Leutnant während des Krieges an der Front.Fuer Israel spielte das wohl sowieso keine Rolle...

Danke vielmals, Margrit. ;)

C-Dur
05.04.2009, 05:28
Also, du hast echt nicht viel Ahnung von der Welt - aber scheinst dich ja zu bemühen. :) ;) ich lerne taeglich!!
Hiwis sind Hilfswillige - studentische Sklaven im Universitätsbetrieb oder im übertragenen Sinn abhängige Völker, die ihrem Herrn zu dienen haben und das oft mit Existenzverlust zu bezahlen haben, wie z.B. die Verbündeten der Nazis, Ungarn, Rumänien usw.Ja, abhaengige Voelker... hab ich mir ja auch gedacht.
Schmitt war zwar bei den Deutschen beliebt aber nicht bei den Israelis, weil er im Dienste der Nazis stand - das war nun mal so. Klar, das kann ich verstehen. Nach all diesen Jahren gibt es jetzt wohl auch keine Nazis mehr in Eurer Regierung, oder? Die waeren ja mindestens schon ueber achtzig.
Deutschland hatte die Möglichkeit bei Abzug der Russen auch für den Abzug der Amis zu sorgen - aber das war wohl der Schwäche der Russen geschuldet, dass es nicht dazu kam. Das war der entscheidene Fehler damals gewesen..jetzt breiten sich die Amis schon bis in die asiatische Steppe aus.Ja... jetzt verstehe ich. Gewiss, das waere eine Moeglichkeit gewesen. Wie Margrit aber weiter oben sagte, haben die Amis ja auch massiven Truppenabzug vorgenommen.

Fuehltest/ fuehlst Du Dich auch von den Amis beschuetzt? Sie haben auf alle Faelle den Kommunismus aus halb Deutschland rausgehalten.

C-Dur
28.04.2009, 15:47
Bekam heute von einem Freund aus Deutschland eine Video zugesandt, auf der man eine kurze Rede im Bundestag ueber Eure Atombombenlagerung anhoeren kann. Sehr beeindruckend!

Zur Vervollstaendigung dieses Themas praesentiere ich Euch dies Video, auch wenn es schon spaet sein sollte.

Es spricht Dr. Gregor Gysi:

http://www.youtube.com/watch?v=kqLoWHlzI-w


Er sagt, "ich hoffe, wir werden die Atombomben so schnell wie moeglich los!"

Good Luck, Mister Gysi!!:D

klartext
28.04.2009, 16:46
Bekam heute von einem Freund aus Deutschland eine Video zugesandt, auf der man eine kurze Rede im Bundestag ueber Eure Atombombenlagerung anhoeren kann. Sehr beeindruckend!

Zur Vervollstaendigung dieses Themas praesentiere ich Euch dies Video, auch wenn es schon spaet sein sollte.

Es spricht Dr. Gregor Gysi:

http://www.youtube.com/watch?v=kqLoWHlzI-w


Er sagt, "ich hoffe, wir werden die Atombomben so schnell wie moeglich los!"

Good Luck, Mister Gysi!!:D
Ich habe weder etwas gegen Atomwaffen in Deutschland noch gegen die Stationierung von Truppen unserer Verbündeten.
Wir sind bisher damit gut gefahren. Warum sollte man das deshalb ändern.

Marathon
28.04.2009, 17:08
Ihch abe weder etwas gegen Atomwaffen in Deutshckland noch gegen die Stationierung von Truppen unserer Verbündeten.
Wir sind bisher damit gut gefahren. Warum sollte man das deshalb ändern.

Wir sind bisher nicht gut damit gefahren, denn ohne US-Amerikaner auf deutschem Boden hätte es keine Anschläge wie den auf die Diskothek La Belle gegeben oder die geplanten Anschläge auf US-Kasernen durch die Sauerland-Bomber.
Wenn es zum Endkampf zwischen Russland+China und den USA kommt, dann ist notgedrungen auch Deutschland ein Angriffsziel, da hier US-Truppen stehen.
Sowas muss nicht sein.

Es würde reichen, wenn die verbündeten Staaten ihre Soldaten im eigenen Land lassen.

Sprecher
28.04.2009, 17:17
Daß in Deutschland Atomwaffen lagern ist nicht das Problem. Das Problem ist daß sie nicht uns gehören und nicht unter unser Kontrolle stehen. Ein weiterer Beweis daß die OMF-BRD nicht souverän ist.

Sprecher
28.04.2009, 17:17
.
Wir sind bisher damit gut gefahren. .

Inwiefern?

monrol
28.04.2009, 17:31
Wir sind bisher nicht gut damit gefahren, denn ohne US-Amerikaner auf deutschem Boden hätte es keine Anschläge wie den auf die Diskothek La Belle gegeben oder die geplanten Anschläge auf US-Kasernen durch die Sauerland-Bomber.
Wenn es zum Endkampf zwischen Russland+China und den USA kommt, dann ist notgedrungen auch Deutschland ein Angriffsziel, da hier US-Truppen stehen.
Sowas muss nicht sein.

Es würde reichen, wenn die verbündeten Staaten ihre Soldaten im eigenen Land lassen.

Es gibt nur zwei Länder weltweit, die mit grossen Truppenkontingenten fremder Länder "gesegnet" sind, die WWII-Verlierer Japan und Deutschland!

Das ist alleine schon deshalb von Übel, weil es zeigt, dass beide Länder eindeutig NICHT UNABHÄNGIG, sondern noch immer Vasallen -der USA z.B. in Afghanistan- sind und dem entsprechend von Freund(?) und Feind behandelt werden!

Wer sich daran nicht stört, der verkennt absichtlich oder aus Unwissenheit, dass echte "Unabhängigkeit" voraussetzt, keine fremden Truppen in grosser Zahl -in Deutschland sind es noch immer über 60.000 - auf seinem Staatsgebiet zu haben, und zwar unabhängig davon, ob es sich dabei noch immer um "feindliche" oder aber "befreundete" Truppen handelt!

Weder Deutschland noch Japan sind DURCH andere Staaten aktuell bedroht! die Mähr von der Bedrohung DURCH IRAN BZW. Nordkorea sind "Mittel zum Zweck", d.h. reine, verlogene Propaganda sowohl der US- Regierungen, die dadurch lediglich ihre Weltmacht-Allüren realisieren wollen!

Weil ich nicht Teil der Unheil-verheissenden Kette "Mitgegangen - Mitgefangen - Mitgehangen" sein will, bin ich entschieden gegen diese Truppen- und (Atom-)Waffen Stationierungen auf deutschem Boden!

haihunter
28.04.2009, 19:34
Obama brachte auch eine emphatische Botschaft für die Europäer mit:

Er versprach "eine Welt ohne Atomwaffen".


http://www.zeit.de/online/2009/15/bg-obama-strasbourg
----------------------------------------------------------------------------------------
2006

Der erste deutsche Ostermarsch fand 1960 vor dem Raketenübungsgelände der Bundeswehr in Bergen-Hohne bei Hamburg statt. Motto: Kampf dem Atomtod!


Und heute? 16 Jahre nach Ende des Kalten Krieges bestehen die nuklearen Strukturen der NATO weiter fort, d.h. Europa ist ein riesiges Atomwaffenlager.

Wo und wie viele Atombomben in Europa stationiert sind, darüber gibt es offiziell keine zuverlässigen Zahlen.

Nach Schätzungen von US-Experten sollen auf dem Bundeswehrfliegerhorst Büchel in der Eifel und auf dem US-Waffenstützpunkt Ramstein zwischen 130 und 150 Atombomben stationiert sein.

Die US-Waffen sind weiter im Rahmen der „nuklearen Teilhabe“ auch für den Einsatz durch die Luftstreitkräfte der nicht-nuklearen NATO-Länder Deutschland, Belgien, Holland, Italien und Türkei vorgesehen, d.h.: die Bundeswehr ist in Atomkriegsplanung verstrickt.

http://www.oekopax.de/cgi-bin/archiv.pl?show=ostermarsch&entry=Mo,17.04.2006
-----------------------------------------------------
Ist Euch dieses bekannt?

Ich wohne in Uebersee und hatte bis eben keine Ahnung davon, dass derartig viele Atombomben bei Euch in Deutschland gelagert werden. UND dass Ihr im Ernstfall auch diese Dinger abwerfen sollt/muesst.

Habe mir eben noch einen zeitgemaessen Link gesucht:

Ostermarsch 2009

Samstag, 4. April 2009, Ostermarsch Baden-Württemberg von Kehl nach Strasbourg:
51 Jahre Ostermarsch: Nein zur Nato, Nein zum Krieg!

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/aktionen/005633.html

Jetzt auch NEIN zur NATO??
WOW!!

:shock:

Wuerde gerne Eure Meinungen hoeren und danke schon im Voraus.

Auf der US Air BAse Ramstein gibt's keine Atomwaffen mehr, zumindest keine permanent stationierten. Darüber hinaus stört mich das auch nicht, denn es sind ja zumeist die, die die Bundeswehr im V-Fall bekommen würde.

Geronimo
28.04.2009, 19:40
Auf der US Air BAse Ramstein gibt's keine Atomwaffen mehr, zumindest keine permanent stationierten. Darüber hinaus stört mich das auch nicht, denn es sind ja zumeist die, die die Bundeswehr im V-Fall bekommen würde.

So isses!:]

borisbaran
28.04.2009, 19:44
Auf der US Air BAse Ramstein gibt's keine Atomwaffen mehr, zumindest keine permanent stationierten. Darüber hinaus stört mich das auch nicht, denn es sind ja zumeist die, die die Bundeswehr im V-Fall bekommen würde.
Im V-Fall hat Deutschland Atomics? :) :top:

klartext
28.04.2009, 20:08
Inwiefern?

Mehr als 60 Jahre Frieden in Europa spricht für das System der Abschreckung.
Die USA sind unsere Verbündeten. Es also keinen Grund, warum sie nicht auch Soldaten stationieren sollten.
Stützpunkte in Deutschland sind auch wichtig für die Truppenversorgung in anderen Ländern als Luftdrehkreuz. Mich stört das nicht.

Geronimo
28.04.2009, 20:10
Im V-Fall hat Deutschland Atomics? :) :top:

Schon immer.

klartext
28.04.2009, 20:11
Wir sind bisher nicht gut damit gefahren, denn ohne US-Amerikaner auf deutschem Boden hätte es keine Anschläge wie den auf die Diskothek La Belle gegeben oder die geplanten Anschläge auf US-Kasernen durch die Sauerland-Bomber.
Wenn es zum Endkampf zwischen Russland+China und den USA kommt, dann ist notgedrungen auch Deutschland ein Angriffsziel, da hier US-Truppen stehen.
Sowas muss nicht sein.

Es würde reichen, wenn die verbündeten Staaten ihre Soldaten im eigenen Land lassen.

VonTerroristen lassen wir uuns nicht die Politik diktieren.
Deine Endkampfphanatsien sind lächerlich. Wer die USA angreift, greift die NATO an, also auch uns und alle anderen NATO-Länder. So dumm kann niemand sein.

Denkpoli
28.04.2009, 21:28
Auf der US Air BAse Ramstein gibt's keine Atomwaffen mehr, zumindest keine permanent stationierten. Darüber hinaus stört mich das auch nicht, denn es sind ja zumeist die, die die Bundeswehr im V-Fall bekommen würde.

So, die Bundeswehr würde die im V - Fall bekommen! :vogel:

Die Amis würden die auf deutsche Städte werfen, so sieht's aus.

borisbaran
28.04.2009, 21:32
So, die Bundeswehr würde die im V - Fall bekommen! :vogel:

Die Amis würden die auf deutsche Städte werfen, so sieht's aus.
:vogel: :depp:
Wieso??

Denkpoli
28.04.2009, 21:39
:vogel: :depp:
Wieso??

Weil die Städte sonst vielleicht in feindliche Hände fallen würden.

Pikes
28.04.2009, 21:42
Er sagt, "ich hoffe, wir werden die Atombomben so schnell wie moeglich los!"



Er meint bestimmt die AB's in Ramstein

C-Dur
28.04.2009, 22:57
Ein paar mehr Infos und Ueberlegungen:

Es gibt starke Beweise, dass eine grosse Anzahl US Atomwaffen zurzeit in Europa, in der Türkei und im Nahen Osten einsatzbereit lagern. Diese können mit kurzer Vorlaufzeit losgeschickt werden.

Die vorgesehenen Ziele sind Russland, Syrien und der Iran!

Die USA hat insgesamt 480 B61 Atombomben an sechs NATO-Staaten geliefert. Diese sind England, Belgien, Holland, Italien, Türkei ... und Deutschland.

Diese Länder, ausser England, sind nach aussen hin keine Atommächte, faktisch sind sie es aber doch. Sie lagern einsatzbereite Atombomben die mit Zielen programmiert sind.

Die Doppelzüngigkeit Europas, wer bedroht hier wen?

Während diese „nicht nuklearen Staaten“, den Iran laufend beschuldigen ein Atomwaffenprogramm zu planen, haben sie selber diese üblen Waffen bereits im Besitz, die auf den Iran zielen. Damit sind diese Länder alles Heuchler und üben eine erbärmliche Doppelmoral aus, verfahren nach dem Motto „Wasser predigen, aber selber Wein saufen“.

mehr Interessantes hier lesen...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/atomwaffen-in-deutschland.html

----------------------------------------------

Dieser Artikel stammt vom Sept. 07, also schon 1 1/2 Jahre her, und es kann sich einiges veraendert haben. Ich jedenfalls wuerde lieber neutral sein, und meine Loyalitaet zu x-Land nicht von den Amis bestimmen lassen.

Sprecher
29.04.2009, 06:21
Mehr als 60 Jahre Frieden in Europa spricht für das System der Abschreckung.
Die USA sind unsere Verbündeten. Es also keinen Grund, warum sie nicht auch Soldaten stationieren sollten.
.

Hast du dich schonmal gefragt warum bei keinem anderen "Verbündeten" der USA soviele Soldaten stationiert sind wie in der BRD? Und andere Länder lassen sich von dem Amis die Stationierung von US-Truppen bezahlen, während die BRD den Amis sogar noch Geld für die Besatzungssoldaten gibt.

Kumusta
29.04.2009, 06:33
Hast du dich schonmal gefragt warum bei keinem anderen "Verbündeten" der USA soviele Soldaten stationiert sind wie in der BRD? Und andere Länder lassen sich von dem Amis die Stationierung von US-Truppen bezahlen, während die BRD den Amis sogar noch Geld für die Besatzungssoldaten gibt.Falsch. Auf den Philippinen sind wesentlich mehr US-Soldaten stationiert als in der BRD.

Kumusta
29.04.2009, 06:35
So, die Bundeswehr würde die im V - Fall bekommen! :vogel:

Die Amis würden die auf deutsche Städte werfen, so sieht's aus.Mann, Mann, Mann, tut das nicht weh?

Kumusta
29.04.2009, 06:40
@ Thauris

Du solltest Dir Deine Freunde (denkpoli) etwas wählerischer aussuchen. Da paßt nix zusammen.

vaater
29.04.2009, 07:08
So, das meint dann, dass man sich damit abgefunden hat und es die Deutschen gar nicht weiter aufregt oder beaengstigt, dass in ihrem Land soviele Atombomben lagern, obwohl das doch arg gefaehrliche Dinger sind und ein grosses Risiko bedeuten! Stellt Euch vor, Terroristen werfen eine Bombe drauf!!

Jetzt verstehe ich auch Frau Merkels "innige" Verbundenheit mit Amerika... sie sitzt quasi mit ihrem Voelklein auf einem Pulverfass, dessen Zuendschnur der Praesident von Uebersee in der Hand hat! :)):))
Und der US- Präsident ist in der Hand der Zionisten.
Les mal, was der Knabe Lieberman gesagt haben soll.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/index.html

"ieberman: Wishing for World War III?"
Brenda Heard - We have already become accustomed to the brazen statements of Israeli Foreign Minister Avigdor Lieberman. And it is certainly no surprise that Israel considers the US to be firmly in its political pocket. So it is but a mild irritation to read Haaretz reporting that Lieberman, confident that “the Obama administration will put forth new peace initiatives only if Israel wants it to,” has stated publicly “Believe me, America accepts all our decisions.”


http://palestinethinktank.com/2009/04/24/lieberman-wishing-for-world-war-iii/

vaater
29.04.2009, 07:09
Das hat der Alt-Kanzler Schmidt schon vor 30 Jahren beschrieben - niemals der Hiwi in einem Kriegsbündnis zu sein. Schmidt war im Stab der Reichswehr in Berlin als Offizier eingebunden - weswegen er auch später niemals nach Israel eingeladen wurde. Aus dem Schicksal der Verbündeten des Deutschen Reiches wie Ungarn, Bulgaren, Italien usw., die auf Grund ihrer unzureichenden Ausrüstung nur als Kanonenfutter endeten hat Schmidt eindringlich vor diesem Schicksal der Hiwi-Staaten gewarnt. Leider zwecklos, denn genau in diese Situation hat sich die BRD-Führung begeben. Trotz angeblicher Souveränität der BRD ist dies Land mit Besatzern und Waffensystemen bis oben hin vollgestopft. Die Russen sind abgezogen - in dieses Vakuum sind die Amerikaner gestoßen. Das wird sich noch bitter rächen für das deutsche Volk - man hätte auch die Amerikaner rausschmeissen müssen, als es möglich war.


Du sagst es, ich stimme vollständig zu.

Schwarzer Rabe
29.04.2009, 07:29
Daß in Deutschland Atomwaffen lagern ist nicht das Problem. Das Problem ist daß sie nicht uns gehören und nicht unter unser Kontrolle stehen. Ein weiterer Beweis daß die OMF-BRD nicht souverän ist.

Im Falle der Fälle hat die Bundeswehr eigenen Zugriff auf 20 Atomsprengköpfe! :]

Schwarzer Rabe
29.04.2009, 07:30
Im V-Fall hat Deutschland Atomics? :) :top:

Ja, 20 Stück die sie selber verwenden dürfen! Deutsche Kampfpiloten üben bereits den V-Fall mit diesen Waffen.

vaater
29.04.2009, 08:12
Mann, Mann, Mann, tut das nicht weh?
Sei nicht so naiv.
Die Amis kennen keine Freunde.
Nur Herren, die Israelis.
Und Knechte, zu denen in allererster Linie die BRD gehört mit ihrer unglaublichen Repräsentantin, der Hardcore FDJlerin Merkel.
Solltest du wirklich nicht wissen, dass bis zu den 2+4 Verhandlungen französische Raketen auf deutsche Städte gerichtet waren?
Angeblich ist das heut nicht mehr so, aber wer weiss das schon, denn auch diese Freundschaft ist auf Sand gebaut.
Gesamtdeutschland war damals von den Kontrahenten als Schlachtfeld geplant und ist es auch heute noch.
Deshalb ist auch die Plauderei vom Schutz der Deutschen vor den roten Horden durch die Amis nichts anderes als Volksverdummung.

vaater
29.04.2009, 08:18
Im Falle der Fälle hat die Bundeswehr eigenen Zugriff auf 20 Atomsprengköpfe! :]

Kannst du das irgendwie belegen?
Meines Wissens liegt die Verfügungsgewalt über das Zeug beim US- Präsidenten.
Der wird "das Zeug" auch einsetzen, wenn er meint, es nütze den USA oder Israel.
Deutschland ist uninteressant, das "Tätervolk" eben.

Schwarzer Rabe
29.04.2009, 08:54
Kannst du das irgendwie belegen?
Meines Wissens liegt die Verfügungsgewalt über das Zeug beim US- Präsidenten.
Der wird "das Zeug" auch einsetzen, wenn er meint, es nütze den USA oder Israel.
Deutschland ist uninteressant, das "Tätervolk" eben.

Die Freigabe hat er zu geben, ja! Im Fall der Fälle - auch wenn dies GB oder F tun, muß immer der US-Präsident oder die Nato zustimmen.


Noch bis zu 20 US-Atombomben in Deutschland

Bis zu 20 US-Atombomben lagern auch heute noch stark gesichert auf dem Fliegerhorst Büchel. Aufbewahrt werden sie in unterirdischen Magazinen, die in den Fußboden der Flugzeug-Hangars eingebaut wurden. Büchel ist der letzte verbliebene Nuklearwaffenstandort in Deutschland, seit die US-Luftwaffe alle Atombomben für ihre eigenen Flugzeuge abgezogen hat.

Diese Atomwaffen ermöglichen es der Bundesrepublik, sich an der umstrittenen nuklearen Teilhabe der NATO zu beteiligen. Im Kriegsfall können Piloten aus Büchel Nuklearwaffen einsetzen, wenn der US-Präsident diese freigegeben hat. Das will gelernt und geübt sein. Deshalb lernen Bundeswehrtechniker, wie man zusammen mit US-Personal Nuklearwaffen an den Tornadoflugzeugen montiert und Bundeswehrpiloten, wie man mit solchen Waffen fliegt und wie man sie abwirft. Regelmäßig überprüfen die US-Streitkräfte mit Nuklearen Sicherheitsinspektionen, ob in Büchel alle relevanten Vorschriften eingehalten werden.

Regierung sieht Mitsprache durch nukleare Teilhabe

Die Bundesregierung verspricht sich von der Fähigkeit, im Krieg US-Nuklearwaffen einsetzen zu können, mehr Mitspracherechte, wenn die Nato einmal konkret planen sollte, Nuklearwaffen einzusetzen. Deshalb hielt das Verteidigungsministerium an dieser Fähigkeit fest.

Die nukleare Teilhabe aber ist umstritten. Der Nichtverbreitungsvertrag, besser bekannt als Atomwaffensperrvertrag, verbietet es, dass Staaten, die über Atomwaffen verfügen, die Kontrolle über diese Waffen an nichtnukleare Staaten wie Deutschland abgeben. Das gilt - so haben die Vertragsstaaten es festgelegt - zu jeder Zeit und unter allen Umständen, also auch im Krieg.

US-Atomwaffen unter deutschen Jets

Fliegt ein Bundeswehr-Tornado mit deutschen Piloten aber erst einmal, dann hat zweifellos die Besatzung die Kontrolle über die Atomwaffe an Bord. Sie handelt zwar -so betont das Verteidigungsministerium immer wieder - auf Beschluss und Befehl der Nato und erst, nachdem US-Soldaten die Waffe scharf gemacht haben. Das aber ändert nichts daran, dass die Besatzung nun die Kontrolle über die Waffe ausübt. Auch im Zwei-plus-Vier-Vertrag zur Deutschen Einheit hat die Bundesrepublik auf den Besitz und die Verfügung über nukleare Waffen verzichtet und außerdem mehr und auch strengere Regeln des humanitären Kriegsvölkerrechts akzeptiert als die Nuklearmächte, wie zum Beispiel die USA.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...nassauer4.html

haihunter
29.04.2009, 17:38
Im V-Fall hat Deutschland Atomics? :) :top:

Ja, sind unter amerikanischer Verwahrung. Die Waffensystem der BW sind atomwaffenfähig. Schon FJS wollte ein Flugzeug, das eine Atombombe bis an den Ural tragen kann.

haihunter
29.04.2009, 17:39
So, die Bundeswehr würde die im V - Fall bekommen! :vogel:

Die Amis würden die auf deutsche Städte werfen, so sieht's aus.

Depp! :depp: Die Amis stehen auf unserer Seite und wir auf deren. Und das ist gut so.

haihunter
29.04.2009, 17:44
Mehr als 60 Jahre Frieden in Europa spricht für das System der Abschreckung.
Die USA sind unsere Verbündeten. Es also keinen Grund, warum sie nicht auch Soldaten stationieren sollten.
Stützpunkte in Deutschland sind auch wichtig für die Truppenversorgung in anderen Ländern als Luftdrehkreuz. Mich stört das nicht.

Mich stört das auch nicht, vor allem, da ja auch wir Soldaten in einigen der mit uns verbündeten Ländern haben. Dazu kommt, daß die Garnisonsstädte sehr gut leben und die Amis ein riesgier Wirtschaftsfaktor und Arbeitgeber sind.

Denkpoli
29.04.2009, 19:35
Mann, Mann, Mann, tut das nicht weh?

Depp! :depp: Die Amis stehen auf unserer Seite und wir auf deren. Und das ist gut so.

Ihr solltet euch, bevor ihr mit Beleidigungen um euch werft, mal mit den Fakten beschäftigen. Es gibt da eine sehr gute Doku, zwar fiktiv, aber auf realen militärischen Planungen basierend: der dritte Weltkrieg. Wenn sie euch zu lang ist, die relevante Szene geht von 1:09:10 bis 1:10:00.
Hier der Link: http://video.google.de/videoplay?docid=5019344230626951787

borisbaran
29.04.2009, 19:43
@#42
Fakten und keine Sci-Fi (die Sci-Fi hier ist aber gut) :rolleyes:

C-Dur
29.04.2009, 21:03
Im Falle der Fälle hat die Bundeswehr eigenen Zugriff auf 20 Atomsprengköpfe! :]Oh... ist das offiziell und vertragsmaessig festgelegt?

vaater
29.04.2009, 21:34
Depp! :depp: Die Amis stehen auf unserer Seite und wir auf deren. Und das ist gut so.
Ich steh nicht auf der Seite von Angriffskriegern, Kriegsverbrechern und mittelalterlichen Folterknechten
Niemals!
Was für Freunde wir haben, würdest du spätestens dann sehen, wenn die Besatzer höflich gebeten werden, das Land zu verlassen.
Es ist an der Zeit.
Glaubst du, die gehen?
Ausserdem, warum soll ich die Kosten der Besatzung noch immer übernehmen?
NULL Cent.

Odin
29.04.2009, 22:19
Depp! :depp: Die Amis stehen auf unserer Seite und wir auf deren. Und das ist gut so.

:)):)):))

Wer glaubt schon die offiziellen Verlautbarungen von Verbrechern.

The_Darwinist
30.04.2009, 01:30
Oh... ist das offiziell und vertragsmaessig festgelegt?

Ich hörte, nur 18 davon sind unsre!

Gehirnnutzer
30.04.2009, 10:21
Mich stört das auch nicht, vor allem, da ja auch wir Soldaten in einigen der mit uns verbündeten Ländern haben. Dazu kommt, daß die Garnisonsstädte sehr gut leben und die Amis ein riesgier Wirtschaftsfaktor und Arbeitgeber sind.

passende info dazu:

Fliegerisches Ausbildungszentrum der Luftwaffe
950 First Street
Holloman AFB, NM 88330-8040
U.S.A.

Taktisches Ausbildungkommando der Luftwaffe
F.A.T. Aeroporto Militare
09033 Decimomannu
Sardinien/Italien

German Air Force Air Defense Center
P.O. Box 15-6015
Fort Bliss, Texas, 79916-7703
U.S.A.

German Patriot Office
P.O.Box 1500
Huntsville, AL 35807-3801

3. Deutsche Luftwaffenausbildungsstaffel
USA P.O.Box 5247
Goodyear AZ 85338
U.S.A

2nd German Air Force Training Squadron
P.O.Box 33613 Pensacola NAS
FL 32508-3613

Pikes
30.04.2009, 11:19
Jedes Land in der NATO besitzt US-Nuklear Bomben oder eben aus Eigenproduktions. Das sollte eigentlich kein Geheimnis sein. Jedoch darf man diese nur auf Befehl der USA bzw NATO einsetzen.


http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide05,%20Oct%201961,%20Erecting%20Jupiter%20-%20GSmith%20Collection.JPG


http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide13,%20Oct%201961,%20Erected%20%20Jupiter%20Ai med%20at%20the%20Sky%20-%20GSmith%20Collection.JPG

http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide08,%20Oct%201961,%20Erecting%20Jupiter,%20GSm ith%20middle%20-%20GSmith%20Collection.JPG


http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide05,%20Feb%201962,%20Site%20is%20close%20to%20 completion%20-%20GSmith%20Collection.JPG

Angeblich wurden diese Raketen "abgeschafft";- die Warheit ist eher, sie wird irgendwo in Unterirdischen Bunkern gelagert genau so die Atomwaffen in Deutschland die auch größtenteils "abgeschafft" worden ist. Ramstein lässt grüßen.

haihunter
30.04.2009, 13:33
Ich steh nicht auf der Seite von Angriffskriegern, Kriegsverbrechern und mittelalterlichen Folterknechten
Niemals!
Was für Freunde wir haben, würdest du spätestens dann sehen, wenn die Besatzer höflich gebeten werden, das Land zu verlassen.
Es ist an der Zeit.
Glaubst du, die gehen?
Ausserdem, warum soll ich die Kosten der Besatzung noch immer übernehmen?
NULL Cent.

Außer ein paar durchgeknallten Rechts- oder Linksdeppen will aber niemand, daß die Amis von hier weggehen. Und wenn das doch mal eine deutsche Regierung fordern sollte, warum sollten sie dann bleiben? Das macht nur in kranken, rechtesextremen Hirnen einen Sinn. Davon abgesehen: auf den Philippinen sind die Amis ja auch weg als die das gefordert haben. Aber spinn ruhig mal weiter, es würde ja was fehlen, wenn plötzlich ein Rechtsdreher normale Ansichten hätte. :))

haihunter
30.04.2009, 13:34
Jedes Land in der NATO besitzt US-Nuklear Bomben oder eben aus Eigenproduktions. Das sollte eigentlich kein Geheimnis sein. Jedoch darf man diese nur auf Befehl der USA bzw NATO einsetzen.


http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide05,%20Oct%201961,%20Erecting%20Jupiter%20-%20GSmith%20Collection.JPG


http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide13,%20Oct%201961,%20Erected%20%20Jupiter%20Ai med%20at%20the%20Sky%20-%20GSmith%20Collection.JPG

http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide08,%20Oct%201961,%20Erecting%20Jupiter,%20GSm ith%20middle%20-%20GSmith%20Collection.JPG


http://www.hlswilliwaw.com/Turkey/images/Jupiters/Slide05,%20Feb%201962,%20Site%20is%20close%20to%20 completion%20-%20GSmith%20Collection.JPG

Angeblich wurden diese Raketen "abgeschafft";- die Warheit ist eher, sie wird irgendwo in Unterirdischen Bunkern gelagert genau so die Atomwaffen in Deutschland die auch größtenteils "abgeschafft" worden ist. Ramstein lässt grüßen.

In Ramstein gibt's keine Nukes mehr.

borisbaran
30.04.2009, 15:29
:)):)):))

Wer glaubt schon die offiziellen Verlautbarungen von Verbrechern.
Ganz genau, man darf dir nicht glauben!!

Odin
30.04.2009, 15:45
Mich stört das auch nicht, vor allem, da ja auch wir Soldaten in einigen der mit uns verbündeten Ländern haben. Dazu kommt, daß die Garnisonsstädte sehr gut leben und die Amis ein riesgier Wirtschaftsfaktor und Arbeitgeber sind.

Ja, die Römlinge waren auch tolle Arbeitgeber, bis sie auf die Fresse bekommen haben. Die Schlachtung steht dem Ami-Schwein noch bevor.


Deutsche, setzt Euch zur Wehr,
Raus mit dem Besatzerheer!

borisbaran
30.04.2009, 15:47
Ja, die Römlinge waren auch tolle Arbeitgeber, bis sie auf die Fresse bekommen haben. Die Schlachtung steht dem Ami-Schwein noch bevor.


Deutsche, setzt Euch zur Wehr,
Raus mit dem Besatzerheer!
Welcher Besatzerheer, du Clown? Es gibt auch deutsche soldaten in den USA, normale NATO-Partnerschaftsprogramme, wo NATO-Mitglieder die Basen bei Partnern mitbenutzen.

Odin
30.04.2009, 15:49
Welcher Besatzerheer, du Clown? Es gibt auch deutsche soldaten in den USA, normale NATO-Partnerschaftsprogramme, wo NATO-Mitglieder die Basen bei Partnern mitbenutzen.

Es gab auch gepreßte Germanen in Rom und sonstwo.

Wer nicht weiß, was ein Besatzer ist: einfach einmal etwas Bildung genießen oder doof sterben.

borisbaran
30.04.2009, 16:23
[...]Wer nicht weiß, was ein Besatzer ist: einfach einmal etwas Bildung genießen oder doof sterben.
Ja, das solltest du dir mal angedeihen lassen.
wikipedia sez:


[1]
Besatzungsmacht bezeichnet einen Staat, der einen anderen Staat oder einen Teil davon besetzt hält. Die Besatzungsmacht, als militärische Verwaltung, übernimmt in den meisten Fällen auch große Bereiche der Exekutive im besetzten Gebiet und schränkt damit die Souveränität des betroffenen Landes erheblich ein.
IST DIES IN DEUTSCHLAND DER FALL?! NEIN, ALSO
http://img216.imageshack.us/img216/516/stfuandgtfoashx.jpg
_________________
[1] Seite „Besatzungsmacht“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 1. Februar 2009, 15:34 UTC. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Besatzungsmacht&oldid=56117807 (Abgerufen: 30. April 2009, 15:09 UTC)

Denkpoli
30.04.2009, 16:51
Ja, das solltest du dir mal angedeihen lassen.
wikipedia sez:

IST DIES IN DEUTSCHLAND DER FALL?! NEIN, ALSO


1. Ein Teil des deutschen Staates ist sehr wohl besetzt. Ich komme jetzt nicht mit bestimmten riesigen Gebieten ( obwohl ich das könnte ) denn bereits die Kasernen stellen einen Teil des deutschen Gebietes dar.

2. Alleine die Tatsache, dass wir die Besatzungskosten tragen müssen, ist eine erhebliche Einschränkung der Souveränität.

haihunter
30.04.2009, 17:20
Ja, die Römlinge waren auch tolle Arbeitgeber, bis sie auf die Fresse bekommen haben. Die Schlachtung steht dem Ami-Schwein noch bevor.


Deutsche, setzt Euch zur Wehr,
Raus mit dem Besatzerheer!

Gegen was sollen wir uns zur Wehr setzen? Besatzer gibt's nicht mehr, es sind NATO-Verbündete. Außerdem plädiere ich für eine Verdreifachung der amerikanischen Truppen in Deutschland. Einfacher kann man in den Garnisonsstädten keinen wirtschaftlichen Aufschwung erleben.

haihunter
30.04.2009, 17:21
1. Ein Teil des deutschen Staates ist sehr wohl besetzt. Ich komme jetzt nicht mit bestimmten riesigen Gebieten ( obwohl ich das könnte ) denn bereits die Kasernen stellen einen Teil des deutschen Gebietes dar.

2. Alleine die Tatsache, dass wir die Besatzungskosten tragen müssen, ist eine erhebliche Einschränkung der Souveränität.

Wir tragen keine Besatzungskosten. Die amerikanischen Truppen sind willkommen und können bleiben so lange sie wollen! Daran werden rechtsextreme Spinner sicher nichts ändern können. :))

Pikes
30.04.2009, 17:29
Gegen was sollen wir uns zur Wehr setzen? Besatzer gibt's nicht mehr, es sind NATO-Verbündete. Außerdem plädiere ich für eine Verdreifachung der amerikanischen Truppen in Deutschland. Einfacher kann man in den Garnisonsstädten keinen wirtschaftlichen Aufschwung erleben.

Ohh, davon können wir hier ein Lied singen, gell Haili :D?

Die Base in Mannheim und in Heidelberg werden bald geschlossen und ziehen um nach Vogelweh in Kaiserslautern sowie Ramstein KL. Na, das gibt wieder viel Geld :D.

Caput Mundi
30.04.2009, 17:53
Ist Euch dieses bekannt?

Ich wohne in Uebersee und hatte bis eben keine Ahnung davon, dass derartig viele Atombomben bei Euch in Deutschland gelagert werden. UND dass Ihr im Ernstfall auch diese Dinger abwerfen sollt/muesst.

Habe mir eben noch einen zeitgemaessen Link gesucht:

Ostermarsch 2009

Samstag, 4. April 2009, Ostermarsch Baden-Württemberg von Kehl nach Strasbourg:
51 Jahre Ostermarsch: Nein zur Nato, Nein zum Krieg!

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/aktionen/005633.html

Jetzt auch NEIN zur NATO??
WOW!!

:shock:

Wuerde gerne Eure Meinungen hoeren und danke schon im Voraus.

Das ist mir schon seit langen Jahren bekannt. Diese Atomwaffen werden von den jeweiligen Nato-Laendern ueberwacht und gewartet. Es gibt gar Geheimabkommen zwischen den USA und Italien (möglicherweise auch mit Deutschland), welche im Kriegsfall (bei nuklearer Bedrohung) persönlichen Gebrauch von diesen US-Atomwaffen machen koennen.

Pikes
30.04.2009, 17:55
Das ist mir schon seit langen Jahren bekannt. Diese Atomwaffen werden von den jeweiligen Nato-Laendern ueberwacht und gewartet. Es gibt gar Geheimabkommen zwischen den USA und Italien (möglicherweise auch mit Deutschland), welche im Kriegsfall (bei nuklearer Bedrohung) persönlichen Gebrauch von diesen US-Atomwaffen machen koennen.

Gibt zwischen fast alles NATO Staaten, wo früher US Waffen stationiert waren.

Was meinst du, warum Italien noch ein paar alte F-104 besitzt? Damit sie mit denen die A-Waffen Notfalls abwerfen können ;)

haihunter
30.04.2009, 18:00
Ohh, davon können wir hier ein Lied singen, gell Heili :D?

Die Base in Mannheim und in Heidelberg werden bald geschlossen und ziehen um nach Vogelweh in Kaiserslautern sowie Ramstein KL. Na, das gibt wieder viel Geld :D.

Ja, gut! Sie sollen uns willkommen sein!

Caput Mundi
30.04.2009, 18:09
Gibt zwischen fast alles NATO Staaten, wo früher US Waffen stationiert waren.

Was meinst du, warum Italien noch ein paar alte F-104 besitzt? Damit sie mit denen die A-Waffen Notfalls abwerfen können ;)
Italien hat schon seit etlichen Jahren alle F-104 ausgemustert.;) Um diese abzuwerfen gibt es ja die Tornado (und zukuenftig auch die F-35).;)

Denkpoli
30.04.2009, 18:10
Wir tragen keine Besatzungskosten.

Du weißt, dass du dich mit dieser Aussage lächerlich machst. ( siehe Art. 120 GG )


Die amerikanischen Truppen sind willkommen

Ob die von den Besatzungssoldaten vergewaltigten Frauen das auch so sehen?


und können bleiben so lange sie wollen! Daran werden rechtsextreme Spinner sicher nichts ändern können. :))

Daran kann überhaupt niemand was ändern, außer die Besatzer selbst, weil nur die am nuklearen Knöpfchen sitzen.

Odin
30.04.2009, 18:12
Gegen was sollen wir uns zur Wehr setzen? Besatzer gibt's nicht mehr, es sind NATO-Verbündete. Außerdem plädiere ich für eine Verdreifachung der amerikanischen Truppen in Deutschland. Einfacher kann man in den Garnisonsstädten keinen wirtschaftlichen Aufschwung erleben.

Es sind die glücklichen Sklaven der Fryheit größter Feind.


Gedenket der Millionen von usrael-amerikanischen Auftragsmördern gemeuchelten Deutschen Soldaten wie Zivilisten und der Millionenen ungeborener Deutscher, die uns ihr krankes System hinweggemordet hat.

Denkpoli
30.04.2009, 18:12
Welcher Besatzerheer, du Clown? Es gibt auch deutsche soldaten in den USA, normale NATO-Partnerschaftsprogramme, wo NATO-Mitglieder die Basen bei Partnern mitbenutzen.

Sind die anderen denn so freundlich, uns dafür zu bezahlen, dass wir deren Basen mitbenutzen?

Pikes
30.04.2009, 18:13
Italien hat schon seit etlichen Jahren alle F-104 ausgemustert.;) Um diese abzuwerfen gibt es ja die Tornado (und zukuenftig auch die F-35).;)

Sicher? Ich dachte immer das die 37th Stormo in Trapani immer noch ein paar F-104 besitzen ?( Danke für die Auskunft ;).

Ohja, die F-35 ist ja bald da, hehe.

borisbaran
30.04.2009, 18:15
Du weißt, dass du dich mit dieser Aussage lächerlich machst. ( siehe Art. 120 GG )
Ist lt. Gesetz kalter Kaffee.

Ob die von den Besatzungssoldaten vergewaltigten Frauen das auch so sehen?
wir reden hier nicht über die Rote Armee!

Daran kann überhaupt niemand was ändern, außer die Besatzer selbst, weil nur die am nuklearen Knöpfchen sitzen.
Lt. Vertrag werden sie ihn uns eun Stückchen überlassen, im V-Falle.

Caput Mundi
30.04.2009, 18:18
Sicher? Ich dachte immer das die 37th Stormo in Trapani immer noch ein paar F-104 besitzen ?( Danke für die Auskunft ;).
Nein, schon seit ca. 8 Jahren nicht mehr. Der 37. Stormo in Trapani operiert mit F-16.


Ohja, die F-35 ist ja bald da, hehe.
Jo, ab 2014 werden die ersten in Italien vom Band laufen.

Denkpoli
30.04.2009, 18:23
Ist lt. Gesetz kalter Kaffee.

Zeige mir das Gesetz!


wir reden hier nicht über die Rote Armee!

In Garnisonsstädten ist die Vergewaltigungsrate immer höher.


Lt. Vertrag werden sie ihn uns eun Stückchen überlassen, im V-Falle.

Mag sein, dass so ein Vertrag exisitiert. Aber welche Rolle spielt das, wenn sie im V - Fall sagen: "Ätsch, reingelegt!"?

haihunter
30.04.2009, 18:26
Du weißt, dass du dich mit dieser Aussage lächerlich machst. ( siehe Art. 120 GG )

Nach der Wiedervereinigung hinfällig! Es gibt zwar noch Stationierungskosten, aber da zahlt Deutschland meines Wissens lediglich 1/3. Und da wir nicht mehr besetzt sind, gibt es also keine Besatzungskosten mehr.


Ob die von den Besatzungssoldaten vergewaltigten Frauen das auch so sehen?

Ja?? Wieviele sind das denn, die von US Soldaten vergewaltigt werden? :)) :depp:


Daran kann überhaupt niemand was ändern, außer die Besatzer selbst, weil nur die am nuklearen Knöpfchen sitzen.

Blödsinn, die Bundesregierung könnte das ändern und die Amis würden ja auch gehen, wenn wir das wirklich wollten, wie sie das auf den Philippinen ja auch getan haben. Nur will das ja kein normal denkender Mensch. Ich kann mich noch gut erinnern, wieviel Angst wir vor einigen Jahren hatten, daß das US Militär nach Polen verlegt. Unsere Politiker mussten da iel Überzeugungsarbeit leisten, bis sicher war, daß die US Truppen bleiben. Und sie sind geblieben und sie bleiben hoffentlich für alle zeiten!

borisbaran
30.04.2009, 18:27
Zeige mir das Gesetz!
bundesrecht.juris.de

In Garnisonsstädten ist die Vergewaltigungsrate immer höher.
1) Quelle?
2) Korrelation ungleich Kausalität! weißt du vom Beispiel mit den Babies und den Störchen?

Mag sein, dass so ein Vertrag exisitiert. Aber welche Rolle spielt das, wenn sie im V - Fall sagen: "Ätsch, reingelegt!"?
Und wieso sollten sie das den sagen?

Denkpoli
30.04.2009, 20:05
Nach der Wiedervereinigung hinfällig! Es gibt zwar noch Stationierungskosten, aber da zahlt Deutschland meines Wissens lediglich 1/3.

Bekommen deutsche Soldaten, wenn sie sich in den USA aufhalten, auch ein Drittel?


Ja?? Wieviele sind das denn, die von US Soldaten vergewaltigt werden? :)) :depp:


US-Historiker über GI-Verbrechen:
"Befreit" durch Vergewaltigung
...
...
Auch die Soldaten der westlichen "Befreiungs"-Kreuzzügler wurden übrigens von ihrer Publizistik zur systematischen Erniedrigung der Besiegten förmlich aufgehetzt, wenn auch weniger lautstark als bei der Roten Armee, wo Ilja Ehrenburg mit seinen berüchtigten Pamphleten zur massenhaften Vergewaltigung deutscher Frauen aufrief. Nichtsdestotrotz wurden an die US-Truppen in Deutschland - nach einem Bericht des Magazins "Time" vom September 1945 - noch fast ein halbes Jahr nach Einstellung der Feindseligkeiten in Deutschland monatlich rund 50 Millionen Kondome ausgegeben, verbunden mit der zynischen "Gebrauchsanweisung": "Bringt diesen Deutschen eine Lektion bei - und habt eine schöne Zeit!"
...
...
Schon auf ihrem Weg durch das "befreite" Frankreich hatten sich die US-Truppen nicht viele Freunde gemacht. Vor und während der Invasion waren zahlreiche französische Städte bombardiert und zum Teil schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Hinzu kam die Eroberermentalität der GIs, die vor französischen Frauen und Kindern nicht haltmachte. Kein Wunder, daß die Begeisterung der Franzosen über die angelaufene "Befreiung" rasch abkühlte.
...Quelle: http://www.read-all-about-it.org/archive/befreiung/vergewaltigung_ne0306.html

Ein aktuelles Beispiel aus Japan:

Hat ein amerikanischer Soldat eine 14-jährige Japanerin vergewaltigt?
Dies wird einem US-Seargeant vorgeworfen.
...Quelle: http://www.seiten-ladefehler.de/asia/japan/us-soldat-vergewaltigt-japanerin/


Blödsinn, die Bundesregierung könnte das ändern und die Amis würden ja auch gehen, wenn wir das wirklich wollten, wie sie das auf den Philippinen ja auch getan haben. Nur will das ja kein normal denkender Mensch. Ich kann mich noch gut erinnern, wieviel Angst wir vor einigen Jahren hatten, daß das US Militär nach Polen verlegt. Unsere Politiker mussten da iel Überzeugungsarbeit leisten, bis sicher war, daß die US Truppen bleiben. Und sie sind geblieben und sie bleiben hoffentlich für alle zeiten!

Da die Truppen Steuergelder kosten ( was du oben selbst zugegeben hast ) muss ich davon ausgehen, dass dir die deutschen Steuern zu niedrig sind.

Denkpoli
30.04.2009, 21:09
bundesrecht.juris.de

Vielen Dank! Das ist erheblich präziser, als etwa "Internet".


1) Quelle?

Das war eine Aktenzeichen - XY - Sendung, die vor Ewigkeiten ( vielleicht 15 Jahre ) ausgestrahlt wurde. Es ging damals übrigens um eine Vergewaltigung, die wahrscheinlich von einem US - Besatzungssoldaten durchgeführt wurde.


2) Korrelation ungleich Kausalität!

Mir ist der Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität bestens bekannt. Die Kausalität liegt in der simplen Tatsache, dass sich in Garnisonsstädten überproportional viele junge Männer aufhalten. Bei Besatzungssoldaten kommt noch was hinzu: Sie fühlen sich als Sieger, betrachten es daher als ihr gottgegebenes Recht, die Frauen der, aus ihrer Sicht, Untermenschen zu vergewaltigen, auch wenn eine Dienstvorschrift da vielleicht dagegen spricht. Speziell bei den Amis kommt noch der Negeranteil dazu. Und dass eine Korrelation zwischen Kriminalitätsneigung und Hautfarbe besteht, wirst wahrscheinlich nicht mal du leugnen.


weißt du vom Beispiel mit den Babies und den Störchen?

Nein! Halten sich Störche gerne auf Krankenhausdächern auf?


Und wieso sollten sie das den sagen?

Kennst du den Unterschied zwischen einem Rechtsanspruch auf einen bestimmten Geldbetrag und dem gleichen Geldbetrag in bar?

vaater
30.04.2009, 21:38
Außer ein paar durchgeknallten Rechts- oder Linksdeppen will aber niemand, daß die Amis von hier weggehen. Und wenn das doch mal eine deutsche Regierung fordern sollte, warum sollten sie dann bleiben? Das macht nur in kranken, rechtesextremen Hirnen einen Sinn. Davon abgesehen: auf den Philippinen sind die Amis ja auch weg als die das gefordert haben. Aber spinn ruhig mal weiter, es würde ja was fehlen, wenn plötzlich ein Rechtsdreher normale Ansichten hätte. :))

Du möchtest Kriegsverbrecher in Deutschland beherrbergen, bist du noch in Ordnung?
Und die dann auch noch finanzieren?

Mit Rechts- oder Linksdeppen hat das überhaupt nichts zu tun, kein Deutscher braucht heut noch eine Besatzungsmacht im Land.
Weg mit einem grossen Tritt.

vaater
30.04.2009, 21:48
Welcher Besatzerheer, du Clown? Es gibt auch deutsche soldaten in den USA, normale NATO-Partnerschaftsprogramme, wo NATO-Mitglieder die Basen bei Partnern mitbenutzen.
Deutschland hat 65000 Kampftruppen in den USA?
Auf exterritorialem Gebiet, wo wir kommen und gehen können, wann und wie es uns gefällt? Völlig unkontrolliert?
Und die Amis bewachen unsere Kasernen in der Zeit, wo wir mal wieder als Mordbrenner irgendwo in der Welt unterwegs sind?
Borisbaran, komm zu dir.

Weg mit den Kriegsverbrechern, ich trau denen nicht mehr über den Weg.

C-Dur
30.04.2009, 21:53
Wusstet Ihr, dies schon ....
Wir Bürgerinnen und Bürger fordern alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages auf, die Nutzung von Militärbasen auf unserem Territorium und die Einbeziehung des Luftraums über der Bundesrepublik zur Vorbereitung und Führung von völkerrechts- und grundgesetzwidrigen Angriffskriegen sofort durch einen Beschluss unserer Volksvertretung zu verbieten, wie es der Artikel 26 unseres Grundgesetzes zwingend vorschreibt.

http://www.ramsteiner-appell.de/

Nur lagern ist wohl erlaubt.

vaater
30.04.2009, 22:03
Gegen was sollen wir uns zur Wehr setzen? Besatzer gibt's nicht mehr, es sind NATO-Verbündete. Außerdem plädiere ich für eine Verdreifachung der amerikanischen Truppen in Deutschland. Einfacher kann man in den Garnisonsstädten keinen wirtschaftlichen Aufschwung erleben.

65000 Kampftruppen als Verbündete?
In exterritorialen Gebitetn, eigene Geschäften, eigener Justiz .......???
Die "befreundeten" Truppen aus den USA haben in dieser Grössenordnung nichts, aber auch garnichts in Deutschland zu suchen.
Raus mit denen und Übernahme der US- Einrichtungen auf deutschem Boden durch die deutsche Armee, die entsprechend aufgestockt und ausgerüstet wird.
Die Akzeptanz der US- Armee auf deutschem Boden, die sich bei deren Kriegen unfassbare Verbrechen zu Schulden kommen liess, ist ein weiteres Beispiel deutscher Lächerlichkeit.

Caput Mundi
30.04.2009, 22:19
65000 Kampftruppen als Verbündete?
In exterritorialen Gebitetn, eigene Geschäften, eigener Justiz .......???
Die "befreundeten" Truppen aus den USA haben in dieser Grössenordnung nichts, aber auch garnichts in Deutschland zu suchen.
Raus mit denen und Übernahme der US- Einrichtungen auf deutschem Boden durch die deutsche Armee, die entsprechend aufgestockt und ausgerüstet wird.
Die Akzeptanz der US- Armee auf deutschem Boden, die sich bei deren Kriegen unfassbare Verbrechen zu Schulden kommen liess, ist ein weiteres Beispiel deutscher Lächerlichkeit.
Laecherlich sind hoechstens deine absurden Argumentationen. Wenn sich Deutschland von heute auf morgen von den militaerischen Abkommen mit den USA losloesen wuerde und dennoch eine aehnliche Verteidigungs- und Strikemoeglichkeit beibehalten moechte, muesste der Verteidigungsetat rapide und in, fuer Europa schwindelerregender Hoehe ansteigen, was wiederrum und letztendlich auf den Steuerzahler abgewaelzt wuerde. Ich kann mir kaum vorstellen das bei genauer Information der Lage dies jemand tatsaechlich umgesetzt haben moechte. Die US-Truppen und US-Basen in Europa sind ein gegenseitiger Profit, und solange die jeweiligen Nationen Europas nicht bereit sind fuer Verteitigung wesentlich mehr als bisjetzt auszugeben wird der 'status quo' beibehalten werden. ;)

Denkpoli
30.04.2009, 22:45
Laecherlich sind hoechstens deine absurden Argumentationen. Wenn sich Deutschland von heute auf morgen von den militaerischen Abkommen mit den USA losloesen wuerde und dennoch eine aehnliche Verteidigungs- und Strikemoeglichkeit beibehalten moechte, muesste der Verteidigungsetat rapide und in, fuer Europa schwindelerregender Hoehe ansteigen, was wiederrum und letztendlich auf den Steuerzahler abgewaelzt wuerde. Ich kann mir kaum vorstellen das bei genauer Information der Lage dies jemand tatsaechlich umgesetzt haben moechte. Die US-Truppen und US-Basen in Europa sind ein gegenseitiger Profit, und solange die jeweiligen Nationen Europas nicht bereit sind fuer Verteitigung wesentlich mehr als bisjetzt auszugeben wird der 'status quo' beibehalten werden. ;)

Ich glaube du hast nicht verstanden, worauf vaater und ich rauswollen. Es geht um die extrem unterschiedliche Behandlung, die nur durch eine bösartige Besatzungsmacht zu erklären ist.
Unter Verbündeten gilt: gleiches Recht für alle!

1. Wenn Deutschland US - Truppen ganz oder teilweise finanzieren muss, haben deutsche Soldaten in den USA zum gleichen Anteil von US - Steuergeldern finanziert zu werden!
2. Wenn US - Kasernen exterritoriale Gebiete sind, haben die Amis gefälligst exterritoriale Gebiete für die Deutschen zur Verfügung zu stellen!
3. Wenn die Amis ungefragt unseren Luftraum nutzen dürfen, hat das umgekehrt genau so zu gelten!

Caput Mundi
30.04.2009, 23:21
Ich glaube du hast nicht verstanden, worauf vaater und ich rauswollen. Es geht um die extrem unterschiedliche Behandlung, die nur durch eine bösartige Besatzungsmacht zu erklären ist.
Unter Verbündeten gilt: gleiches Recht für alle!

1. Wenn Deutschland US - Truppen ganz oder teilweise finanzieren muss, haben deutsche Soldaten in den USA zum gleichen Anteil von US - Steuergeldern finanziert zu werden!
2. Wenn US - Kasernen exterritoriale Gebiete sind, haben die Amis gefälligst exterritoriale Gebiete für die Deutschen zur Verfügung zu stellen!
3. Wenn die Amis ungefragt unseren Luftraum nutzen dürfen, hat das umgekehrt genau so zu gelten!

Ich verstehe schon worauf du im Grossen und Ganzen hinauswillst. Du uebersiehst dabei jedoch einige wesentliche Faktoren.
Der erste und wichtigste dabei ist der Ausgang des 2.Weltkrieges und direkt danach die geopolitische Lage Europas. Auf den nordamerikanischen Kontinent besteht nun mal nicht annaehernd die Gefahr eines Krieges wie es z.B. in Europa schon seit jeher der Fall ist und zweitens haben wir Europaeer unseren jetzigen Wohlstand und Sicherheit zu einem grossen Teil der US-Soldaten zu verdanken.
Das alles hat nunmal seinen Preis, und im Vergleich zum restlichen 3/4, oder gar eher mehr, der Menschheit geht es uns verhaeltnissmaessig goettlich. ;)

monrol
01.05.2009, 01:52
Obama brachte auch eine emphatische Botschaft für die Europäer mit:

Er versprach "eine Welt ohne Atomwaffen".


http://www.zeit.de/online/2009/15/bg-obama-strasbourg
----------------------------------------------------------------------------------------
2006

Der erste deutsche Ostermarsch fand 1960 vor dem Raketenübungsgelände der Bundeswehr in Bergen-Hohne bei Hamburg statt. Motto: Kampf dem Atomtod!


Und heute? 16 Jahre nach Ende des Kalten Krieges bestehen die nuklearen Strukturen der NATO weiter fort, d.h. Europa ist ein riesiges Atomwaffenlager.

Wo und wie viele Atombomben in Europa stationiert sind, darüber gibt es offiziell keine zuverlässigen Zahlen.

Nach Schätzungen von US-Experten sollen auf dem Bundeswehrfliegerhorst Büchel in der Eifel und auf dem US-Waffenstützpunkt Ramstein zwischen 130 und 150 Atombomben stationiert sein.

Die US-Waffen sind weiter im Rahmen der „nuklearen Teilhabe“ auch für den Einsatz durch die Luftstreitkräfte der nicht-nuklearen NATO-Länder Deutschland, Belgien, Holland, Italien und Türkei vorgesehen, d.h.: die Bundeswehr ist in Atomkriegsplanung verstrickt.

http://www.oekopax.de/cgi-bin/archiv.pl?show=ostermarsch&entry=Mo,17.04.2006
-----------------------------------------------------
Ist Euch dieses bekannt?

Ich wohne in Uebersee und hatte bis eben keine Ahnung davon, dass derartig viele Atombomben bei Euch in Deutschland gelagert werden. UND dass Ihr im Ernstfall auch diese Dinger abwerfen sollt/muesst.

Habe mir eben noch einen zeitgemaessen Link gesucht:

Ostermarsch 2009

Samstag, 4. April 2009, Ostermarsch Baden-Württemberg von Kehl nach Strasbourg:
51 Jahre Ostermarsch: Nein zur Nato, Nein zum Krieg!

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/aktionen/005633.html

Jetzt auch NEIN zur NATO??
WOW!!

:shock:

Wuerde gerne Eure Meinungen hoeren und danke schon im Voraus.

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr einmischen, denn wie leider nur allzu häufig werden auch bei diesem hoch interessanten und aktuellen Thema "Kraut und Rüben" verwechselt und teilweise vollkommen abstruse Positionen vertreten.

Der Versachlichung sollen folgende Feststellungen dienen:

1. Deutschland und Japan sind die einzigen Länder, in denen sehr grosse Truppenkontingente ausländischer Staaten, besonders der USA stationiert sind.

2. Diese Truppenstationierungen sind direkte Folge des von dîesen beiden Ländern verlorenen Zweiten Weltkrieges!

3. Seither sind über 60 Jahre vergangen und die fremden Truppen sind noch immer in da, obwohl es in keinem der beiden Länder irgendwelche Anzeichen für eine Aufrüstung oder andere feindliche Akte gegen die damaligen Siegermächte oder andere Staaten gibt.

4. Nachdem auch die Sowjetunion seit 20 Jahren der Vergangenheit angehört, gibt es auch im Hinblick auf ehemalige Bedrohungen aus dieser Richtung keinerlei Gründe mehr für die Stationierung derart grosser Truppenkontingente ehemaliger Siegermächte!

5. Noch bedenklicher ist die Lagerung von grossen Mengen an ATOM-Waffen auf deutschem und japanischem Territorium, ausgerechnet in den beiden Ländern, die, jedenfalls bis zum heutigen Tag, ausdrücklich auf deren Herstellung und Besitz verzichten - und die auch keinerlei Verfügungsgewalt darüber haben und auch nicht anstreben (sollten)!

6. Der sog. NATO-Vertrag mag beides, die fremden Truppen sowie die Atomwaffen-Lagerung in Deutschland -und vermutlich auch Japan, aber das weiss ich nicht genau- "gestatten", auch das, besonders in derartigen Fragen NICHT autonom bzw. souverän entscheidende deutsche Parlament mag diesem Vertrag seinen Segen gegeben haben; all das ändert nichts daran, dass eine derart grosse Zahl fremder Truppen der Siegermächte an Anachromismus sowie ein überdeutlicher Beweis dafür sind, dass beide Länder weder UNabhängig noch SOUVERÄN, d.h. wirklich FREI, sondern noch immer BESETZT sind!

7. Dieser zum Dauerzustand gewordene, von der Bevölkerung kaum noch wahrgenommene Zustand der permanenten Besetzung des Landes durch fremde Truppen -die inzwischen vielleicht sogar noch zum Bruttosozialprodukt beitragen, also mehr liefern als sie den besetzten Ländern kosten(?)- ist eindeutig "Wasser auf die Mühlen" der Rechtsradikalen in Deutschland und in Japan.

Solange sich Deutschland und Japan nicht der Besatzungstruppen und deren Waffenlagern entledigen, dürften beide Ländern, jedenfalls nach meinem Verständnis des Begriffs der Souveränität", auch NICHT an Einsätzen der NATO oder anderer kriegerischer ausländischer Organisationen in fremden Ländern teilnehmen!
DENN dadurch werden sie auch zu Mit-Schuldigen an (Kriegs-)Verbrechen, die sie mit zu verantworten haben, aber gewiss nicht mit zu entscheiden hatten!

Sogenannte "Kollateralschäden" in Afghanistan und inzwischen auch Pakistan, wozu genau genommen ja auch Tote deutsche Sodaten zu zählen sind(!), liefern dafür aktuell besonders anschauliche Beweise!

Igel
01.05.2009, 03:24
Obama brachte auch eine emphatische Botschaft für die Europäer mit:

Er versprach "eine Welt ohne Atomwaffen".


http://www.zeit.de/online/2009/15/bg-obama-strasbourg
----------------------------------------------------------------------------------------
2006

Der erste deutsche Ostermarsch fand 1960 vor dem Raketenübungsgelände der Bundeswehr in Bergen-Hohne bei Hamburg statt. Motto: Kampf dem Atomtod!


Und heute? 16 Jahre nach Ende des Kalten Krieges bestehen die nuklearen Strukturen der NATO weiter fort, d.h. Europa ist ein riesiges Atomwaffenlager.

Wo und wie viele Atombomben in Europa stationiert sind, darüber gibt es offiziell keine zuverlässigen Zahlen.

Nach Schätzungen von US-Experten sollen auf dem Bundeswehrfliegerhorst Büchel in der Eifel und auf dem US-Waffenstützpunkt Ramstein zwischen 130 und 150 Atombomben stationiert sein.

Die US-Waffen sind weiter im Rahmen der „nuklearen Teilhabe“ auch für den Einsatz durch die Luftstreitkräfte der nicht-nuklearen NATO-Länder Deutschland, Belgien, Holland, Italien und Türkei vorgesehen, d.h.: die Bundeswehr ist in Atomkriegsplanung verstrickt.

http://www.oekopax.de/cgi-bin/archiv.pl?show=ostermarsch&entry=Mo,17.04.2006
-----------------------------------------------------
Ist Euch dieses bekannt?

Ich wohne in Uebersee und hatte bis eben keine Ahnung davon, dass derartig viele Atombomben bei Euch in Deutschland gelagert werden. UND dass Ihr im Ernstfall auch diese Dinger abwerfen sollt/muesst.

Habe mir eben noch einen zeitgemaessen Link gesucht:

Ostermarsch 2009

Samstag, 4. April 2009, Ostermarsch Baden-Württemberg von Kehl nach Strasbourg:
51 Jahre Ostermarsch: Nein zur Nato, Nein zum Krieg!

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/aktionen/005633.html

Jetzt auch NEIN zur NATO??
WOW!!

:shock:

Wuerde gerne Eure Meinungen hoeren und danke schon im Voraus.

ha, du wohnst in uebersee? erklaer mal bitte wo genau.

du hoerst dich naemlich sehr primitive an

Kumusta
01.05.2009, 05:00
Blödsinn, die Bundesregierung könnte das ändern und die Amis würden ja auch gehen, wenn wir das wirklich wollten, wie sie das auf den Philippinen ja auch getan haben. Nur will das ja kein normal denkender Mensch. Ich kann mich noch gut erinnern, wieviel Angst wir vor einigen Jahren hatten, daß das US Militär nach Polen verlegt. Unsere Politiker mussten da iel Überzeugungsarbeit leisten, bis sicher war, daß die US Truppen bleiben. Und sie sind geblieben und sie bleiben hoffentlich für alle zeiten!haihunter, das ist falsch. Auf den Philippinen wurde nur der US-Stützpunkt Subic Bay aufgelöst. Im Süden der Philippinen, auf Mindanao, wimmelt es von US-Militärs. Die philippinischen Truppen werden von ihnen nach wie vor ausgebildet.

haihunter
01.05.2009, 15:01
Du möchtest Kriegsverbrecher in Deutschland beherrbergen, bist du noch in Ordnung?
Und die dann auch noch finanzieren?

Mit Rechts- oder Linksdeppen hat das überhaupt nichts zu tun, kein Deutscher braucht heut noch eine Besatzungsmacht im Land.
Weg mit einem grossen Tritt.

Kriegsverbrecher? Haben wir hier nicht. Und die Mehrheit der Deutschen begrüßt die Anwesenheit unserer Verbündeten hier in Deutschland. Sie sind Willkommen und bleiben hoffentlich für immer! Was Rechts- oder Linksdeppen wollen, interessiert wirklich niemanden. :))

haihunter
01.05.2009, 15:10
haihunter, das ist falsch. Auf den Philippinen wurde nur der US-Stützpunkt Subic Bay aufgelöst. Im Süden der Philippinen, auf Mindanao, wimmelt es von US-Militärs. Die philippinischen Truppen werden von ihnen nach wie vor ausgebildet.

Ausgebildet, sicher, das machen die ja auch in Thailand. Die Philippinen waren aber mal eine amerikanische Kolonie und hatten sehr viele amerikanische Stützpunkte. Die Amis zogen 1992 ab, 1999 trat dann aber die VFA (Visiting Forces Agreement) in Kraft, die die erneute Stationierung von US Truppen erlaubte, aber in weit geringerem Umfang als vorher. Es ist ja auch sinnvoll im Kampf gegen den Islamismus, daß man sich da mit den USA verbündet, denn die Philippinen haben da ja auch durchaus Probleme mit ihren Musel.

haihunter
01.05.2009, 15:15
65000 Kampftruppen als Verbündete?
In exterritorialen Gebitetn, eigene Geschäften, eigener Justiz .......???
Die "befreundeten" Truppen aus den USA haben in dieser Grössenordnung nichts, aber auch garnichts in Deutschland zu suchen.
Raus mit denen und Übernahme der US- Einrichtungen auf deutschem Boden durch die deutsche Armee, die entsprechend aufgestockt und ausgerüstet wird.
Die Akzeptanz der US- Armee auf deutschem Boden, die sich bei deren Kriegen unfassbare Verbrechen zu Schulden kommen liess, ist ein weiteres Beispiel deutscher Lächerlichkeit.

Es sind nur 65000?? Na, da hoffe ich aber, daß die das demnächst mal verdoppeln oder verdreifachen! Sie sind mir herzlich willkommen! Wenn ein GI meinen Laden betritt, weiß ich, daß ich jetzt Geld verdiene - und das soll so sein für immer! :] Unsere Verbündeten, auch die hier stationierten Engländer, sind absolut okay und dürfen wirklich bleiben. Links- oder Rechtsdeppen haben da nix zu melden. :))

haihunter
01.05.2009, 15:19
Das war eine Aktenzeichen - XY - Sendung, die vor Ewigkeiten ( vielleicht 15 Jahre ) ausgestrahlt wurde. Es ging damals übrigens um eine Vergewaltigung, die wahrscheinlich von einem US - Besatzungssoldaten durchgeführt wurde.

In einer XY-Sendung vor ca.15 Jahren ging es um EINE (1) Vergewaltigung, die WAHRSCHEINLICH von einem US-Soldaten durchgeführt wurde? :)) Du lachhafter Depp kommst mit solchem Quark als Quelle? :rolleyes:

Pikes
01.05.2009, 15:20
So eben von meinem Vater erfahren: 2,5 Milliarden $ für die Erweiterung und Modernisierung von Kaiserslautern Vogelweg/Ramstein ab 2010 bis 2017 :]

Denkpoli
01.05.2009, 15:25
In einer XY-Sendung vor ca.15 Jahren ging es um EINE (1) Vergewaltigung, die WAHRSCHEINLICH von einem US-Soldaten durchgeführt wurde? :)) Du lachhafter Depp kommst mit solchem Quark als Quelle? :rolleyes:

Du hast doch den Strang gelesen! Es ging nicht um dieses Einzelbeispiel, sondern darum, dass in dieser Sendung gesagt wurde, dass in Garnisonsstädten die Vergewaltigungsrate generell höher ist.

Denkpoli
01.05.2009, 15:45
Ich verstehe schon worauf du im Grossen und Ganzen hinauswillst. Du uebersiehst dabei jedoch einige wesentliche Faktoren.
Der erste und wichtigste dabei ist der Ausgang des 2.Weltkrieges und direkt danach die geopolitische Lage Europas. Auf den nordamerikanischen Kontinent besteht nun mal nicht annaehernd die Gefahr eines Krieges wie es z.B. in Europa schon seit jeher der Fall ist ...

Mir sind diese Faktoren sehr wohl bekannt. Es geht aber nicht darum, was nach dem 2. Wk. war, sondern um den aktuellen Ist - Zustand. Und wenn die Amerikaner aktuell unsere Freunde und Verbündete wären, würde "gleiches Recht für alle" gelten.
Mal ein Beispiel: Ich gehe davon aus, dass sich auch US - Truppen in Italien ( = "Siegermacht" ) aufhalten. Müsst ihr auch die Stationierungskosten ganz oder teilweise zahlen?


...und zweitens haben wir Europaeer unseren jetzigen Wohlstand und Sicherheit zu einem grossen Teil der US-Soldaten zu verdanken.

Den Wohlstand haben sie ihrem Fleiß zu verdanken, keinen US - Truppen.


Das alles hat nunmal seinen Preis, und im Vergleich zum restlichen 3/4, oder gar eher mehr, der Menschheit geht es uns verhaeltnissmaessig goettlich. ;)

"Anderen geht es noch schlechter" ist ein klassisches Gutmenschen - Argument. Freilich kann man dieser Aussage nicht widersprechen, aber letztlich bringt sie uns auch nicht weiter.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 11:02
soviel zum thema wir haben die amerikaner zum freund und sind ansonsten ein souveräner staat:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621051,00.html


kann mir das wer erklären? mitmachen schon, zahlen auch. aber ob unsere eigenen
spezialkräfte unsere eigenen schiffe /landsleute befreien wird im weißen haus entschieden?
-den grund für den abbruch lassen wir dahin gestellt.
mir geht´s um die sache an sich.

haihunter
02.05.2009, 12:18
Du hast doch den Strang gelesen! Es ging nicht um dieses Einzelbeispiel, sondern darum, dass in dieser Sendung gesagt wurde, dass in Garnisonsstädten die Vergewaltigungsrate generell höher ist.

Und Du hast versucht, das mit einem "typischen" Beispiel zu belegen! :)) Da bleibt wirklich nur noch das:
:depp::depp::depp::depp::depp:

haihunter
02.05.2009, 12:22
soviel zum thema wir haben die amerikaner zum freund und sind ansonsten ein souveräner staat:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621051,00.html


kann mir das wer erklären? mitmachen schon, zahlen auch. aber ob unsere eigenen
spezialkräfte unsere eigenen schiffe /landsleute befreien wird im weißen haus entschieden?
-den grund für den abbruch lassen wir dahin gestellt.
mir geht´s um die sache an sich.

Die Bundesregierung hatte die USA um Unterstützung gebeten und die deutschen Einsatzkräfte waren auf einem amerikanischen Hubschrauberträger stationiert. Da ist es doch logisch, dass man zusammenarbeitet und wenn eine Seite dann die Lage als zu gefährlich einschätzt, ihre Zusammenarbeit eben einstellt bzw. ihre Zustimmung verweigert. Was ist daran unverständlich??? Vorausgesetzt, daß der Spiegel-Artikel überhaupt stimmt!

Weiter_Himmel
02.05.2009, 12:54
@Haihunter,Borisbaran,Kamustra usw ... .

Zunächst mal wisst ihr sicherlich das ich euch in vielen Sachen in diesem Forum ehr nahe stehe und nichts mit den Rechtsextremen hier nichts zu tun habe . Aus diesem Grunde möchte ich mich zunächst von deren lächerlichen z.T hasserfüllten Argumenten distanzieren.

Dennoch möchte ich ganz offen sagen das auch ich den US Truppen und vor allem den Bedingungen wie sie hier stationiert sind kritisch gegenüberstehe .

1: Zunächst mal stimmt es das die Vergewaltigungsraten höher sind.Ca 2,9 % der vergewaltigungen in Deutschland werden von Ausländischen Truppen begangen die Quelle dafür ist der Bundeskriminalbericht 2006.

2: Die Us Soldaten sind nicht Meldepflichtig .Die Usa können nach Deutschland Personen ein und ausführen wie sie wollen ohne das dies einem Kontrollmechanismus unterliegt.Das öffnet den US Nachrichtendienst Tür und Tor.
Das z.B. Stationen wie Echolon höchstwahrscheinlich zur Spionage gegen Deutsche Unternehmen und Instutitionen benutzt wurde ist keine irre verschwörungtheorie sondern sogar recht fundiert.(Da Siemens z.B. solche Versuche zurückverfolgen konnte.)

3: Die Us Soldaten unterliegen nicht der Deutschen Gerichtsbarkeit wenn sie in Verbrechen (was gar nicht mal so selten vorkommt ) verwickelt sind.Oft werden sie von den US Gerichten zwar härter verurteilt ... . Dennoch kam es hin und wieder vor das Personen die in Verdacht standen ein verbrechen begangen zu haben einfach versetzt wurden. Die BRD bittet bis heute einen Soldaten verhören zu können der im Verdacht steht eine Frau erdrosselt zu haben.

4: Die BRD muss erhebliche kosten dafür aufbringen das sie Amerikaner hier sind. Objekrenovierung der Bau von Häusern usw.Rechnet man hier die geschaffenen Arbeitsplätze dagegen kommt man in etwas auf +-0 .Die Amerikaner haben also eine ihre wichtigen Zentralen Basen umsonst hier z.T vom deutschen Steuerzahler finanziert.

Schon die Punkte 2,3 und 4 wiedersprechen in der Tat einem klassichen Bündnissverhältniss.

5: Oft benehmen sich die jungen Soldaten sehr deviant.Die Städte sind meist mit Bordellen zugepflastert sie betrinken sich machen Frauen oft schamlos an und prügeln sich gerne.Ein Pluspunkt ist hingegen das die Militärpolizei schnell und hart reagiert wird aber dadurch untergraben das die Deutsche Polizei z.B. gar nicht richtig reagieren darf.

Nochmal möchte ich Ausdrücklich darauf hinweisen das es mir nicht um Ami Bashing geht oder ich dem ganzen mit einer " Alle raus " Phrase begegne .Aber ein paar Sachen sollten sich da ändern.

Die Soldaten sollten stärker von der Zivilbevölkerung getrennt werden , die Anzahl der Truppen sollte reduziert werden(Wir brauchen keine US Panzerdivision hier) die Deutsche Polizei und der Staat sollten mehr Kontrolle darüber bekommen(besoders das die USA nahezu beliebig Personen anonym nach Deutschland schaffen kann ist hier zu erwähnen ) und die Subventionen des Bundes sollten reduziert werden.