PDA

Vollständige Version anzeigen : Hindus vergewaltigen Christinnen öffentlich



Freddy Krüger
03.04.2009, 12:34
Wer den Islam schlimm findet, der sollte mal die Hindus näher betrachten. Indische Konvertiten werden öffentlich vergewaltigt:

Über 80 Pastoren starben, unzählige Frauen wurden in der Öffentlichkeit brutal vergewaltigt, Privathäuser und christliche Einrichtungen zerstört und mehr als 60.000 Menschen flüchteten in panischer Angst in den Urwald.

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=147&iArticleID=84517

Bericht öffentlich vergewaltigter Frauen:
http://www.kirche-in-not.de/downloads/tragoedie-in-orissa.pdf

Deutschland hat kein Islam-Problem, Deutschland hat ein Multi-Kulti-Problem.

Weiter_Himmel
03.04.2009, 13:31
Wer den Islam schlimm findet, der sollte mal die Hindus näher betrachten. Indische Konvertiten werden öffentlich vergewaltigt:

Über 80 Pastoren starben, unzählige Frauen wurden in der Öffentlichkeit brutal vergewaltigt, Privathäuser und christliche Einrichtungen zerstört und mehr als 60.000 Menschen flüchteten in panischer Angst in den Urwald.

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=147&iArticleID=84517

Bericht öffentlich vergewaltigter Frauen:
http://www.kirche-in-not.de/downloads/tragoedie-in-orissa.pdf

Deutschland hat kein Islam-Problem, Deutschland hat ein Multi-Kulti-Problem.

Diese Vorgehensweisen sind zutiefst zu verurteilen ... und ich denke man sollte hier den Indischen Staat in die Pflicht nehmen und eine Stellungnahme fordern wie er das zulassen konnte.

Mit Deutschland hat das aber nichts zu tun.Nach wie vor hat Deutschland ein Islam und kein Allgemeines Ausländer Problem.

Überhaupt verstehe ich nicht warum du jetzt Deutschland damit reinbringst ... das eine hat mit den anderen in diesem Fall nichts zu tun.

Bruddler
03.04.2009, 13:37
Diese Vorgehensweisen sind zutiefst zu verurteilen ... und ich denke man sollte hier den Indischen Staat in die Pflicht nehmen und eine Stellungnahme fordern wie er das zulassen konnte.

Mit Deutschland hat das aber nichts zu tun.Nach wie vor hat Deutschland ein Islam und kein Allgemeines Ausländer Problem.

Überhaupt verstehe ich nicht warum du jetzt Deutschland damit reinbringst ... das eine hat mit den anderen in diesem Fall nichts zu tun.

Weil Deutschland für das gesamte Elend auf der ganzen Welt verantwortlich ist ! :]

JensVandeBeek
03.04.2009, 13:38
...

Deutschland hat kein Islam-Problem, Deutschland hat ein Multi-Kulti-Problem.



Das ich Dir Mal zustimmen würde ?

Man man man, wie die Zeiten sich ändern ! :top::top::top:

Bruddler
03.04.2009, 13:41
Das ich Dir Mal zustimmen würde ?

Man man man, wie die Zeiten sich ändern ! :top::top::top:

Nicht vergessen, der Islam ist der größte Brandbeschleuniger
in diesem Multi-Kulti-Dreck ! X(

JensVandeBeek
03.04.2009, 13:41
...

...Nach wie vor hat Deutschland ein Islam und kein Allgemeines Ausländer Problem.

...



Irrsinnige sture Realitätsverweigerung ! Der Freddy hat vollkommen Recht !

Bettmaen
03.04.2009, 13:45
Mit Deutschland hat das aber nichts zu tun.
Sollte das aus allen Nähten platzende Indien seinen Bevölkerungsüberschuss nach Deutschland exportieren, dann haben wir ganz sicher damit zu tun.

Anders als in China gibt es in Indien kaum Geburtenkontrolle. In wenigen Jahrzehnten holt Indien China als das bevölkerungsreichste Land ein.

JensVandeBeek
03.04.2009, 13:46
Nicht vergessen, der Islam ist der größte Brandbeschleuniger
in diesem Multi-Kulti-Dreck ! X(

Immer noch entscheidet der Mensch was er tut. Wo durch er motiviert wurde um ein Straftat zu begehen können sehr viele Gründe haben. In dem Du das fast immer mit Religion ins Spiel bringst bzw. als verantwortlich siehst, machst Du Dir einfach, aber das entspricht nicht immer die Wahrheit.

JensVandeBeek
03.04.2009, 13:47
Sollte das aus allen Nähten platzende Indien seinen Bevölkerungsüberschuss nach Deutschland exportieren,....

Deutschland darf einfach NICHT importieren !!!

Bruddler
03.04.2009, 13:48
Immer noch entscheidet der Mensch was er tut. Wo durch er motiviert wurde um ein Straftat zu begehen können sehr viele Gründe haben. In dem Du das fast immer mit Religion ins Spiel bringst bzw. als verantwortlich siehst, machst Du Dir einfach, aber das entspricht nicht immer die Wahrheit.

Ich bringe nicht irgend eine Religion mit ins Spiel, sondern immer nur die eine, einzig wahre Religion mit ins Spiel....na du weißt schon, welche ich meine !? ;)

Bettmaen
03.04.2009, 13:50
Immer noch entscheidet der Mensch was er tut. Wo durch er motiviert wurde um ein Straftat zu begehen können sehr viele Gründe haben. In dem Du das fast immer mit Religion ins Spiel bringst bzw. als verantwortlich siehst, machst Du Dir einfach, aber das entspricht nicht immer die Wahrheit.
Spielt die Religion keine Rolle, dass viele Muslime europäische Frauen als "Schlampen" und Freiwild ansehen?

Eine Religion, die seinen Frauen das Kopftuch oder den Schleier vorscheibt, soll mit Kulturen, in denen Frauen so herumlaufen, wie es ihnen gefällt, keine Probleme haben? Erzähl es jemand anderem!

Florian
03.04.2009, 13:53
Ich gehe ab jetzt wieder regelmäßig in die Kirche.

Bettmaen
03.04.2009, 13:53
Deutschland darf einfach NICHT importieren !!!
Deutschland hätte auch nicht Millionen Unterschichten-Moslems "importieren" dürfen. Es wurde trotzdem getan.

Inder und Afrikaner werden ebenfalls kommen.

Derzeit wird in den Medien wieder einmal kräftig auf die Tränendrüse gedrückt, um die Massen auf die Masseneinwanderung vorzubereiten.

Bruddler
03.04.2009, 13:56
Deutschland hätte auch nicht Millionen Unterschichten-Moslems "importieren" dürfen. Es wurde trotzdem getan.

Die Inder, Afrikaner und Türken werden ebenfalls kommen.

Derzeit wird in den Medien wieder einmal kräftig auf die Tränendrüse gedrückt, um die Massen auf die Masseneinwanderung vorzubereiten.

Wandschmierereien wie "Deutsche raus aus BRD" werden wohl bald überall zu lesen sein ?! ;(

Freddy Krüger
03.04.2009, 14:03
Sollte das aus allen Nähten platzende Indien seinen Bevölkerungsüberschuss nach Deutschland exportieren, dann haben wir ganz sicher damit zu tun.

Wir sind ja schon im Genuß der Tamilen:


Auseinandersetzungen zwischen lokalen tamilischen Jugendlichen und Einigen, die vor Kurzem nach Norwegen gekommen sind, soll zur Gründung von Gangs geführt haben, die sich mit Handfeuerwaffen und Samurai-Schwertern bekämpfen

...

Aus Großbritannien Frankreich und Deutschland wurde bereits der Einsatz von Samurai-Schwertern in tamilischen Gang-Auseinandersetzungen gemeldet.


http://www.tamilnet.de/art.html?catid=79&artid=23001

Waren wohl Greencard-Inder;)

JensVandeBeek
03.04.2009, 14:09
Spielt die Religion keine Rolle, dass viele Muslime europäische Frauen als "Schlampen" und Freiwild ansehen?

Eine Religion, die seinen Frauen das Kopftuch oder den Schleier vorscheibt, soll mit Kulturen, in denen Frauen so herumlaufen, wie es ihnen gefällt, keine Probleme haben? Erzähl es jemand anderem!

Du minimierst eine Religion auf Thema Frauen.

Die Muslime die "europäische" Frauen nicht als "Schlampe" sehen und diese Meinung auch nicht vertreten, keine "richtige" Muslime ?

Laufen alle Musliminnen in Schleier, die eigentlich nicht vorgeschrieben ist ?

Oder denkst Du auch -fälschlicherweise- alle Muslime denken gleich und alle sind streng gläubig und leben nach strengen islamischen Regeln?

Sind alle Gewalttaten z.B. die von Türken ausgeübt, werden religiös motiviert?.

Wie kann man behaupten, wenn ein Türke der sehr wahrscheinlich hier geboren ist, die Türkei nur aus Urlaub kennt, nicht richtig deutsch UND türkisch spricht, Alkohol trinkt, Sex vor der treibt, fremdgeht, nicht fastet, nicht 5-mal Tag betet, obwohl finanziell in der Lage ist nicht Pilgerfahrt unternimmt, seine Gewalttaten aus religiösen Gründen begangen hat?

JensVandeBeek
03.04.2009, 14:10
Ich gehe ab jetzt wieder regelmäßig in die Kirche.

Dank Islam !

Bruddler
03.04.2009, 14:11
Dank Islam !

wegen Islam !

Freddy Krüger
03.04.2009, 14:16
Ich gehe ab jetzt wieder regelmäßig in die Kirche.

Aber bitte nicht in eine Volkskirche. Die machen multi-religiöse Gottesdienste.

Bratschnik
03.04.2009, 15:35
Spielt die Religion keine Rolle, dass viele Muslime europäische Frauen als "Schlampen" und Freiwild ansehen?

Eine Religion, die seinen Frauen das Kopftuch oder den Schleier vorscheibt, soll mit Kulturen, in denen Frauen so herumlaufen, wie es ihnen gefällt, keine Probleme haben? Erzähl es jemand anderem!

Wer den Entschuldigungszettel ausgestellt hat ist doch egal.
Und selbst wenn deutsche Frauen das Kopftuch oder den Schleier tragen würden, dann würde es einen anderen Grund geben. Es geht hierbei nämlich um Rassismus und der findet immer einen Nagel an dem man ihn festmachen kann. Deswegen braucht auch niemand zu denken er konvertiert einfach und hat dann seine Ruhe. Die Welt hat kein Multikultiproblem sondern ein Überbevölkerungsproblem. Das alles sind nur Symptome des selben.

Freddy Krüger
03.04.2009, 15:52
Die Welt hat kein Multikultiproblem sondern ein Überbevölkerungsproblem. Das alles sind nur Symptome des selben.

Und wer macht die Überbevölkerung? Die Moslems mit ihren 8-Kindern-für-Allah.

Weiter_Himmel
03.04.2009, 15:58
Sollte das aus allen Nähten platzende Indien seinen Bevölkerungsüberschuss nach Deutschland exportieren, dann haben wir ganz sicher damit zu tun.

Anders als in China gibt es in Indien kaum Geburtenkontrolle. In wenigen Jahrzehnten holt Indien China als das bevölkerungsreichste Land ein.

Das was du da sagst ist aber spekulation.Außerdem steht diese abscheuliche Tat nun wirklich nicht für alle Hindus. Und ich bin bei weitem kein Freund der Hindus .

Weiter_Himmel
03.04.2009, 15:59
Irrsinnige sture Realitätsverweigerung ! Der Freddy hat vollkommen Recht !

War das ironisch gemeint?

Wenn nein verstehe ich dich nicht.In Deutschland leben relativ wenige Inder ... die vollbringen zwar in ihrer Gesamtheit alles andere als Glanzleistungen aber so schlimm wie die Moslems oder wie die Hindus um die es in diesem Thread geht sind sie nun wirklich bei weitem nicht.

Bettmaen
03.04.2009, 16:04
Das was du da sagst ist aber spekulation.Außerdem steht diese abscheuliche Tat nun wirklich nicht für alle Hindus.
Habe ich auch nicht behauptet.

Bratschnik
03.04.2009, 16:15
Und wer macht die Überbevölkerung? Die Moslems mit ihren 8-Kindern-für-Allah.

Die auch

PSI
03.04.2009, 16:51
Danke! Wir brauchen keinen Gott hier!

Kumusta
03.04.2009, 16:55
Deutschland hat kein Islam-Problem, Deutschland hat ein Multi-Kulti-Problem.So'n Quatsch. Das ist doch dasselbe. Ansonsten erkläre den Unterschied.

Candymaker
03.04.2009, 17:47
Deutschland hat NUR ein ernstes Problem: Den Islam!
Ich hab jedenfalls bei euch in Deutschland noch keine Hindus gesehen.

Tosca
03.04.2009, 18:17
Diese Vorgehensweisen sind zutiefst zu verurteilen ... und ich denke man sollte hier den Indischen Staat in die Pflicht nehmen und eine Stellungnahme fordern wie er das zulassen konnte.

Mit Deutschland hat das aber nichts zu tun.Nach wie vor hat Deutschland ein Islam und kein Allgemeines Ausländer Problem.

Überhaupt verstehe ich nicht warum du jetzt Deutschland damit reinbringst ... das eine hat mit den anderen in diesem Fall nichts zu tun.

Dem stimme ich vollkommen zu. An uns kann die Welt nicht gesunden. Wir haben ein riesengroßes Islam-Problem, damit müssen wir erst mal fertig werden. Erst kommt unser Land, dann und nur dann können wir gerne für andere da sein.

Skaramanga
03.04.2009, 18:38
Hindus sind manchmal etwas zappelig und nervös. Besonders wenn man sich über ihre lustigen bunten Götter lustig macht. Dann tun sie schon mal schlimme Dinge. Aber hinterher sagen sie immer, "so sorry - so sorry" ... :))
Die Musels entschuldigen sich noch nicht mal. Schlechte Manieren.

Freddy Krüger
03.04.2009, 18:50
Die Hindus sind nicht so schlimm wie die Moslems, weil es in Deutschland (noch) nicht so viele Hindus gibt, wie es Moslems gibt.

Das selbst Rechte das nicht kapieren, läßt mich am Verstand der Deutschen zweifeln.

emire
03.04.2009, 18:53
Indien ist eine Reise Wert,was passiert wohl mit jenen die eine heilige Kuh besteigen wollen...

Skaramanga
03.04.2009, 18:55
Indien ist eine Reise Wert,was passiert wohl mit jenen die eine heilige Kuh besteigen wollen...

Sie werden von heiligen Affen gef.....

emire
03.04.2009, 19:01
Sie werden von heiligen Affen gef.....


Solange der Rattengott mich nicht anknabbert.

Weiter_Himmel
03.04.2009, 20:53
Hindus sind manchmal etwas zappelig und nervös. Besonders wenn man sich über ihre lustigen bunten Götter lustig macht. Dann tun sie schon mal schlimme Dinge. Aber hinterher sagen sie immer, "so sorry - so sorry" ... :))
Die Musels entschuldigen sich noch nicht mal. Schlechte Manieren.

Hmm das was du sagst ist gar nicht mal soweit hergeholt.Wenn Moslems so etwas abziehen kommen schnell zig Imane verschiedener Strömungen und versuchen das ganze irgendwie zu rechtfertigen.Selbst wenn sie die Tat nicht unbedingt gut heißen heißt es dann meist "der Islam wurde provoziert" .

Diese Tat dürften jedoch die meisten Hindus verurteilen.Btw gibt es den Hinduismus so nicht ... da hat teilweise jeder seinen eignen Gott und ist in einer eigenen Kaste ... alles sehr kompliziert.

emire
03.04.2009, 23:05
Hmm das was du sagst ist gar nicht mal soweit hergeholt.Wenn Moslems so etwas abziehen kommen schnell zig Imane verschiedener Strömungen und versuchen das ganze irgendwie zu rechtfertigen.Selbst wenn sie die Tat nicht unbedingt gut heißen heißt es dann meist "der Islam wurde provoziert" .

Diese Tat dürften jedoch die meisten Hindus verurteilen.Btw gibt es den Hinduismus so nicht ... da hat teilweise jeder seinen eignen Gott und ist in einer eigenen Kaste ... alles sehr kompliziert.


Sehr schön mit eigenen Worten widergegeben,demnach hat jeder Hindu einen eigenen Kasten...

Dann wäre ja vielgötterei schon Prima,man könnte es von Gott zu Gott verweisen.....alles sehr kompliziert.

The_Darwinist
03.04.2009, 23:33
HM.
Das sagt erstmal eine Menge über Menschen allgemein aus. Gruppenzwang ist halt alles.
Zweitens sagt es aber auch aus, dass -aufgemerkt!- Leute, die aus einer Gruppe herausfallen, oder sich selbst aus ihr entfernen, irgendwann was auf die Mütze bekommen, das hat überhaupt nichts mit Religion zu tun, Religion eignet sich nur sehr gut, diese Grenze zwischen den Gruppen zu ziehen.
In Zeiten, in denen die Unsicherheit und die Armut steigen, schliessen sich die Gruppenmitglieder fester zusammen und äussern ihre Aggressionen gegenüber Gruppenfremde. Das ist Verhaltenslehre, wie man sie schon in der Grundschule lernt. Deshalb lässt mich das auch recht kalt. Da Menschen ihr Verhalten wiederholen, wenn sich die richtigen Merkmale in der Umwelt zeigen, würde ich mal so behaupten, wenn schon alle über die Wirtschaftskrise lamentieren, und das es früher genauso war, dann prophezeie ich doch mal, dass es auch wieder ähnlich kommen wird.
Erst die Krise, dann die Extremen, aus welcher Ecke ist egal, auch die Linken sind politisch lustigerweise nicht weiter von der NSDAP entfernt als die NPD.
Nicht, dass das einen Unterschied machen würde, da der Sinn einer Demokratie nun mal eben daraus besteht, von der Macht abzulenken (Douglas Adams)
Ich lehne mich also locker zurück und warte ab, was in der nächsten Dekade geschieht, vermutlich nichts allzu erfreuliches.
Und sinnig wäre eine kleine Entspannung im Bevölkerungswachstum auf jeden Fall.
Seriösen Schätzungen nach verträgt die Erde nicht mehr als höchstens 2 Milliarden Menschen, ohne dabei kaputtzugehen.
Sind es mehr, werden sie immer mehr Spannungen aufbauen, sozialer Stress erzeugt Aggression, die erzeugt Kriegswilligkeit und das Bevölkerungsproblem erledit sich von selbst. Warum sind in Europa alle so friedlich?
Weil unsere Bevölkerung unter die kritische Masse gesunken ist.
Früher gab es das Sprichwort: Der erste Sohn bekommt den Hof, den zweiten Sohn bekommt die Kirche, den dritten Sohn bekommt der Krieg. Heute reicht es nicht mal mehr für den Pfaffen in der Familie.
Völker, die so locker flockig entspannt sind, nennt man saturiert.
Für Jeden ist eine Arbeitsstelle da, eine Wohnung, genug Essen, genug Medizin.
Ein Alptraum für jeden Wirtschaftsteibenden. Um Wirtschaft zu erzeugen benötigt man eine Differenz zwischen Angebot und Nachfrage.
Deshalb hat man die Türken ins Land geholt. Das hatte garnichts damit zu tun, das in Deutschland damals zu wenig Arbeiter gewesen wären. Es waren zu wenig Deutsche da, die für die Kohle, die die Industrie geben wollte, deren Drecksjobs machen wollten! Es folgte dann staatliches Lohndumping.
Oh, bin ich etwa abgeschweift? - Nein mitnichten. Ich bin immer noch beim Thema. Das Thema heisst: Macht eine Gruppe bei den Regierenden nicht mit, dann tauscht die Regierung eben das Staatsvolk aus.
Oder zurück zu den sozialen Gruppen: Wenn der Häuptling meint, dass seine Sippe nicht mehr genug spurt, dann lädt er ein paar von woanders ein, die ihm, da er selbst sie zu dem gemacht hat, was sie nun sind, als parasitäre Schmarotzer der originären Gruppe zu Einfluß und Wohlstand gekommen, nun wohl oder übel die Stange halten, da nur dieser Häuptling ihnen das Überleben sichert, sobald er weg ist, haben die einen schweren Unfall!
Der Häuptling, das ist unsere Demokratie, die sich zuwenig Rückhalt im eigenen Volk gegenüber sah, hauptsächlich deshalb, weil da ein Haufen selbstsüchtige Idioten damit beschäftigt ist, sich und ihrer Clique die Taschen zu füllen, wobei sie sorgsam darauf achten, dass alle Parteien genug abbekommen, damit auch keiner das Jammern anfängt. Politik kann man mit solchen Jammergestalten nicht machen.
In Indien ist es genauso.
Die Christen da, bis auf eine Handvoll aus den ersten Gemeinden kurz nach Jesus, sind alle durch die Missionare erzeugt worden, die Leute versprachen sich Aufstiegschancen dadurch. Nun ist aber die alte Kultur wieder da und es gibt auf die Fresse für die Abtrünnigen.
Auch zu den Museln sind viele übergetreten, damals unter den Moguln. Da ist mitlerweile auch Knüppel aus dem Sack angesagt.
Wenn man die Inder dazu kriegen könnte, sich mit den Pakistanis zu bekriegen, so dass beide ca. 90% der Bevölkerung verlieren, dann wäre viel erreicht.
Die Chinesen haben ihre Massenhinrichtungen, die Afrikaner und Südamerikaner ihr AIDS. Da schrumpft die Bevölkerung schon noch zusammen - Bis der unkritische Punkt überwunden ist und die Bevölkerungszahl wieder so niedrig ist, dass sie keinen Stress mehr erzeugt. Dann hören automatisch alle Angriffe auf Andere auf. Aber wirklich auch erst dann!
Die ganzen Freundschaftsrituale, die Gastfreundschaft etc. kommt aus einer Zeit, in der man im Jahr höchstens so viele Leute zu Gesicht bekam, wie heute am Tag!
Damals freute man sich, wenn einer kam, der brachte Neuigkeiten und Abwechslung. Bis das wieder so wird, da muß der Sensenmann derbe Überstunden für machen.
Das kriegen wir nicht mal mit einem Weltkrieg, ner chinesischen Revolution, AIDS, Malaria, Cholera und sonstwas hin. Da muß noch was dazu, damit es auch so richtig Löcher in die Statistiken reisst.
Eine Krankheit, die alles über ca. 60 Jahre wegbügelt, z.B.
Oder ein Charakterwechsel, der alle Leute das andere Geschlecht wiederlich finden lässt, und sich alle nur noch mit vorgehaltener Pistole paaren.
Das könnte helfen.
ISt das aber erstmal erledigt, dann bricht das Paradies auf Erden aus.
Selbst im Bayrischen Wald oder im Sauerland ist eine!!! eine einzelne!!! Einwandererfamilie alle 50 Jahre pro Dorf willkommen. Mehr ist nicht drin! Dann gibts wieder Fremdenhass!
Sehr wenige andersartige Leute sind exotisch und wecken erotische Gelüste. Das ist eine Absicht der Natur, den Genpool durchzumischen.
Sehr viele andersartige Leute erzeugen nur noch Stress und Angst. Auch wenn man sie aus den lautersten Motiven aufgenommen hat. Der Effekt zeigt sich erst später.
Gut sehen kann man das an Türken, Spaniern und Vietnamesen.
Türken gehen uns einfach auf den Geist.
Zu viele, zu laut, zu anders, einfach bäh!
Spanier, da fahren wir gern in den Urlaub, die sind mit uns verwandt, die saufen, fressen, prügeln sich, aber nicht mit uns, dazu sind sie zu wenige!!!!! Sondern nur mit anderen Immis! Und das ist das Besondere daran.
Die fallen nicht auf. Wenn sie nichts sagen, fallen sie unter normalen Mitteleuropäern nicht weiter auf. Gegen spanische Frauen haben wir sowieso nichts. Wie auch, halb Spanien besteht aus Germanen, die schon früher bei Alltours gebucht haben.
Vietnamesen sind noch eine Spur was anderes.
Da kann man deutlich sehen, wie hoch die Schwelle für akzeptabel und inakzeptabel liegt.
Vietnamesen in Westdeutschland fallen nicht weiter auf. Sie kochen allerdings einen scharfen Stiefel zusammen. Da muß man sich beim Essen schon zusammenreissen. Ihre Frauen und Töchter sind absolut niedlich. So was haut man nicht. Die nimmt man einfach so mit.
Im Osten dagegen lag die Dichte der Vietnamesen etwas höher, da sie dort als Gaststudenten und Gastarbeiter stärker in Erscheinung traten.
Dort ist die Stimmung eindeutig negativ.
Der Anteil dort betrug nicht mal ein Prozent!
In Westdeutschland ein Promille! Alle zusammen, über alle Jahre zusammengerechnet!
Und genau daran liegts. Wird ein Mitglied einer Gruppe von Mitgliedern einer anderen Gruppe mehr als soundso oft pro Tag belästigt(Das heisst, indem er sie als Andere erkennt), dann gibt es Streß!
Um wieder zum Anfang zurückzukommen:
Gerade Christen sind in dieser Hinsicht penetrant wie Scheisshausfliegen!
Die Zeugen Jehovas, die dich an der Haustür volllallern!
Das Wort zum Sonntag, jeder Schafsäckel in schwarzem Ornat darf sonntags seine geistige Diarrhöe in jedem, aber wirklich jedem Programm den Bürgern auf und in die Köpfe scheissen!
Jede Pfarrerstochter darf ungestraft christlichen Müll in die Abendnachrichten absondern, und starrsinnige Alte, die längst in Heim für Demente gehören, werden in prachtvollen Gewändern durch die Nachrichtensendungen geschoben.
Im Vergleich zu denen ist Jopi Heesters ja noch das sprühende Leben!
Und geistig noch klarer als Ratzinger und Kohorten.
Da kann man übrigens mal wieder den Unterschied sehen.
Holländer werden nicht als Nation aufgefasst, sondern als kauzige Leute, die mit einem schweren Schnupfen versuchen, Deutsch zu reden.
Belgier und Luxemburger fallen allgemein auch darunter.
Franzosen sind eh nur der Westteil des alten Frankenreiches. Unter Brüdern ist es halt so üblich, dass man sich ab und an mal so richtig die Fresse poliert. Bis man so weit entfernt ist, dass man nur noch Cousin ist, und dann darf man wieder heiraten. Das haben damals der Nasen-Karl und der Adenauer getan. Beide keine herausragenden Patrioten und schon gar keine großen Demokraten.
Aber sowas interessiert Völker eher wenig!
Die Deutschen waren dann auch sehr an den blonden Bretoninnen und den dunklen, leckeren Südfranzösinnen interessiert.
Das hat aber nachgelassen, seitdem die kaum noch anzufinden sind, da es überall nur noch Musel gibt, wie bei uns auch.
Wir sind uns so ähnlich, das wir sogar dieselben Probleme haben.
Und auch dieselben Lösungen.
Der Nationalsozialismus ist eine französische Erfindung. Wir haben sie nur kopiert.
Es war eine adäquate Lösung für ein Problem, dass sich damals stellte!
Es hätte andere, evtl. bessere gegeben. Das ist aber nicht wichtig. Die Völker entschieden sich für den Nationalsozialismus. Somit müssen wir mit den Ergebnissen zurechtkommen!
Und um wieder zurück zu kommen auf den Anfang. Wenn die Inder Christen lynchen oder vergewaltigen, dann geben sie damit zum Ausdruck, dass sie sich überfremdet fühlen. Diese Wahl bleibt uns in Deutschland gar nicht.
Sind die Türkinnen so gekleidet, dass man sie auch mal gern vernaschen würde, dann braucht man sie nicht zu vergewaltigen, dann sind sie eh willig. Sind sie das nicht, würde es niemandem in Traum einfallen, so einen Kleiderständer auch nur mit der Kneifzange anzufassen. Da darunter nur Fett schwabbelt oder die Ignoranz wohnt.
Wir lehnen uns da lieber zurück und warten auf den nächsten Bürgerkrieg. Genug Laternen und Stricke sollten wir schon noch haben!
Mal schauen, wer übrigbleibt!

Wolf
04.04.2009, 01:56
Ihr seid alle verrückt. Wenn in Australien 5 Neuseeländer nen Australier überfallen, müssen wir das Land dann abbrennen? Und was Deutschland damit zu tun?

Wolf
04.04.2009, 01:57
Die Hindus sind nicht so schlimm wie die Moslems, weil es in Deutschland (noch) nicht so viele Hindus gibt, wie es Moslems gibt.

Das selbst Rechte das nicht kapieren, läßt mich am Verstand der Deutschen zweifeln.

NPD=Al Qaida für Arme.

Und ich würde hier Hindus und Buddhisten begrüßen. Nur halt keine Terroristen.

Weiter_Himmel
04.04.2009, 09:32
Sehr schön mit eigenen Worten widergegeben,demnach hat jeder Hindu einen eigenen Kasten...

Dann wäre ja vielgötterei schon Prima,man könnte es von Gott zu Gott verweisen.....alles sehr kompliziert.

Ich wollte damit den Hinduismus in keinster Weise in Schutz nehmen ... aber so wie ich es verstanden habe gibt es kaum eine Religion deren Anhänger so verschieden sind.

Hayaser
04.04.2009, 10:32
Wer den Islam schlimm findet, der sollte mal die Hindus näher betrachten. Indische Konvertiten werden öffentlich vergewaltigt:

Über 80 Pastoren starben, unzählige Frauen wurden in der Öffentlichkeit brutal vergewaltigt, Privathäuser und christliche Einrichtungen zerstört und mehr als 60.000 Menschen flüchteten in panischer Angst in den Urwald.

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=147&iArticleID=84517

Bericht öffentlich vergewaltigter Frauen:
http://www.kirche-in-not.de/downloads/tragoedie-in-orissa.pdf

Deutschland hat kein Islam-Problem, Deutschland hat ein Multi-Kulti-Problem.

Christen müssen sich gegen den Islam und Hindus energisch wehren und nicht Alles so hinnehmen und schlucken.

Die Welt hat doch bereits erlebt, wie ein Erdbeben haben sich die Moslems auf die Muhamed-Karikaturen protestiert.

Die Türkei legt ein Veto ein, weil ein dänischer Politiker Natogeneralsekretär gewählt werden soll.

Was machen die Christen, die andere Wange hinhalten damit man einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommt.

Christen lassen sich Alles gefallen, da werden vor den Augen der Christen jahrelang ein altes christliches Volk regelrecht ausgerottet, Christen schweigen und streicheln obendein den Bauch von Mustafa, Christinnen werden vergewaltigt und wieder schweigen die Christen.

Christen sind echt zum Kotzen ...

Versucht mal einige Mosleminnen zu vergewaltigen, dann wird die Welt erneut einen Erdbeben erleben.

Denkpoli
04.04.2009, 20:30
Hindus vergewaltigen Christinnen öffentlich

Schön, dass mal jemand die Realität über die sonst so verhätschelten Inder zeigt!

Freddy Krüger
05.04.2009, 00:17
NPD=Al Qaida für Arme.

Und ich würde hier Hindus und Buddhisten begrüßen. Nur halt keine Terroristen.

Klar, und Kannibalen.

Wer sich selbst zur Minderheit macht, ist ein Idiot.

Hayaser
06.04.2009, 08:41
Ist schon "Geil" friedlich zu zu sehen, wie die Hindus öffentlich Christinnen vergewaltigen, oder nicht?

Wo bleiben da die Proteste weltweit?

Warum wird nicht demonstriert?

Christen eben Dumm und Blauäugig, wie schon vor Jahrtausende.

SAMURAI
06.04.2009, 08:57
Wer den Islam schlimm findet, der sollte mal die Hindus näher betrachten. Indische Konvertiten werden öffentlich vergewaltigt:

Über 80 Pastoren starben, unzählige Frauen wurden in der Öffentlichkeit brutal vergewaltigt, Privathäuser und christliche Einrichtungen zerstört und mehr als 60.000 Menschen flüchteten in panischer Angst in den Urwald.

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=147&iArticleID=84517

Bericht öffentlich vergewaltigter Frauen:
http://www.kirche-in-not.de/downloads/tragoedie-in-orissa.pdf

Deutschland hat kein Islam-Problem, Deutschland hat ein Multi-Kulti-Problem.

Hindus sind keineswegs friedlich !

Wolf
06.04.2009, 13:41
Klar, und Kannibalen.

Wer sich selbst zur Minderheit macht, ist ein Idiot.

Was? ?(

eintiroler
06.04.2009, 14:30
Was? ?(

Ich schätze er will damit sagen: Wehe dem, der seine eigenen Henker ins Land importiert.

Hayaser
07.04.2009, 07:16
Ist schon "Geil" friedlich zu zu sehen, wie die Hindus öffentlich Christinnen vergewaltigen, oder nicht?

Wo bleiben da die Proteste weltweit?

Warum wird nicht demonstriert?

Christen eben Dumm und Blauäugig, wie schon vor Jahrtausende.

Mann ist es "Geil" ein Christ zu sein.
Haut dir einer auf die eine Wange, dann gib ihm freiwillig die andere, damit man gut und feste zuschlagen kann.

Pikes
07.04.2009, 07:33
Mann ist es "Geil" ein Christ zu sein.
Haut dir einer auf die eine Wange, dann gib ihm freiwillig die andere, damit man gut und feste zuschlagen kann.

Würdest du mir die Wange hinhalten würde ich auch schlagen. Der Drang danach ist einfach viel zu groß :D :))

Volkov
07.04.2009, 09:23
Aber bitte nicht in eine Volkskirche. Die machen multi-religiöse Gottesdienste.

Sowas gibts ?

Leo Navis
07.04.2009, 09:32
Mann ist es "Geil" ein Christ zu sein.
Haut dir einer auf die eine Wange, dann gib ihm freiwillig die andere, damit man gut und feste zuschlagen kann.
Irgendwie sind alle zu doof diesen Spruch zu kapieren.

Wenn Du tatsächlich einem Angreifer selbstbewusst und offen begegnest und ihm Deine Halsschlagader hinhältst, damit er sein Messer darin versenken soll, ihm dabei noch gut zusprichst, dass das zwar nicht sonderlich schlimm sei, 99 % der Morde allerdings aufgeklärt werden - glaube mir, das wirkt. Es geht nicht darum, sich kriecherisch ihnen unterzuordnen, es geht darum, sich majestätisch über sie zu erheben. Gewaltlosigkeit ist ein Zeichen von Stärke, wenn sie richtig benutzt wird; nämlich aus Überzeugung, nicht aus Angst.

The_Darwinist
09.04.2009, 01:13
Mit den Hindus käme ich denke ich locker hin!
Ich hab sogar schon meinen Lieblingsgott in deren Pantheon!
Agni, das indische Pendant zu Loki (Agnis=die Flamme, Loki, von Lohi, die Feuerlohe, die heisse Glut)
Noch Fragen, Kienzle, nein diesmal nicht, Hauser!

The_Darwinist
09.04.2009, 01:18
Irgendwie sind alle zu doof diesen Spruch zu kapieren.

Wenn Du tatsächlich einem Angreifer selbstbewusst und offen begegnest und ihm Deine Halsschlagader hinhältst, damit er sein Messer darin versenken soll, ihm dabei noch gut zusprichst, dass das zwar nicht sonderlich schlimm sei, 99 % der Morde allerdings aufgeklärt werden - glaube mir, das wirkt. Es geht nicht darum, sich kriecherisch ihnen unterzuordnen, es geht darum, sich majestätisch über sie zu erheben. Gewaltlosigkeit ist ein Zeichen von Stärke, wenn sie richtig benutzt wird; nämlich aus Überzeugung, nicht aus Angst.

Glaub mir, das bringt nichts!
Helfen kann höchstens! Mit viel Glück!
Oh, du hältst mir ein Messer an den Hals!
Das heisst, du kannst mich in einer Sekunde töten!
Ich habe nur einen Dolch, aber dessen Spitze ist auf deinen Sack gerichtet!
Merke ich einen Einstich, hast du keine Eier mehr!
Mein Tod ist kurz und relativ schmerzlos, deiner dauert jahrzehnte und wird deinen Geist zerrütten!
Das mus man den Leuten sagen!
Auch wenn sie es jetzt nicht hören wollen!
Entweder Wohlverhalten oder du zerrüttest dich selbst durch deine Schuldgefühle!
So funktioniert Zivilisation!

Leo Navis
09.04.2009, 10:22
Glaub mir, das bringt nichts!
Es gibt da kein "das", das ist keine besondere Handlung, das ist eine Lebenseinstellung.

Du kannst entweder Angst haben und Dich verkriechen oder selbstbewusst sein und den Menschen Deine Meinung sagen. Wenn Du letzteres tust, klar, kriegst Du auch mal was auf's Maul, aber das wird doch lachend in Kauf genommen, wenn man dafür ein Leben ohne Angst bekommt. Und nein, abgestochen hat mich bis heute noch niemand. Wenn Du schon mit 'ner Waffe rumläufst zeigt das doch Deine Angst, zeigt das Deine eigene Schwäche. Es zeigt, dass Du Dich selbst nicht in der Lage fühlst, Dich gegen andere gewaltlos zu wehren - Du räumst ihnen ein, dass sie eine Bedrohung für Dich sind.

Lass ihnen doch diesen Triumph nicht.

-jmw-
09.04.2009, 10:26
#51

:top:

Don
09.04.2009, 10:41
#51

:top:

Etwas merkwürdig nur, daß sich diejenigen die das praktisch ausprobierten aufgrund der tiefen Erdlage nur noch selten zu Wort melden.

-jmw-
09.04.2009, 11:33
Etwas merkwürdig nur, daß sich diejenigen die das praktisch ausprobierten aufgrund der tiefen Erdlage nur noch selten zu Wort melden.
Noja, "binnenlogisch" ergibt das durchaus Sinn, wegen weil's ja sekundär ist, was hier abläuft: Die Leute freuen sich jetzt auf Wolke 7, das ist sicher präferabel, sofern real. :)