PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam:Per Gesetz zu Sklavin



Dayan
03.04.2009, 09:01
Manche Europäischen Perverslingen würden sowas auch in Europa begrüssen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617118,00.html

-jmw-
03.04.2009, 11:30
Jetzt steht man vor dem Dilemma, einerseits ja Demokratie exportieren zu wollen, andererseits die demokratischen Entscheidungen dann scheisse zu finden.

Ich find's witzig! :)

Acheiropoietos
03.04.2009, 11:33
Erinnert ein wenig an die Zwangsprostituierten des Herrn Friedman.

Acheiropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 11:37
Manche Europäischen Perverslingen würden sowas auch in Europa begrüssen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617118,00.html

Ja. Ich zum Beispiel. Allerdings nur jeden 4. Tag halte ich für bedenklich.

Dayan
03.04.2009, 14:22
Erinnert ein wenig an die Zwangsprostituierten des Herrn Friedman.

AcheiropoietosDeine Asoziationen solltest du nicht uns sondern deinem Psychater deines Vertrauens erzählen!

Tormentor
03.04.2009, 14:41
Wie war das nochmal? Ahja,mir fällts wieder ein. Wir müssen Krieg in Afghanistan führen,weil:

1.) Die Herrschaft der Taliban pure Unterdrückung war.
2.) Die Schaffung von Stabilität und Freiheit mit sovielen Verbündeten eh gelingt.
3.) Der Terror eingedämmt werden muss.
4.) Der Drogenanbau bedrohlich ist.

Die Ergenisse:

1.) Die Taliban kontrollieren Teile des Landes,im Rest erfolgen Gesetze,die auch von den Taliban stammen könnten.
2.) Außer in Kabul und einigen Flecken im Norden herrscht nirgendwo Stabilität.
3.) Es gelang nicht,den Aufmarsch von Al-Qaida und den Taliban zu stoppen,im Gegenteil.
4.) Der Drogenanbau,der von den Taliban stark eingedämmt wurde,ist extrem gestiegen.


Glückwunsch,westliche Welt. Unsere Führungsrolle ist mehr als verdient...

Sathington Willoughby
03.04.2009, 15:11
Was habt ihr denn? Karsai ist ein Repräsentant der gemäßigten Taliban, also ein Guter!:D
Erdogan ist ja auch ein weltoffener und nicht islamistischer Staatschef.

Für so eine Gelsellschaft sterben unsere Jungs in Afghanistan. Eine Schande, in diesem Land wird sich nie was ändern. Lasst die Afghanen doch in ihrem Land verrotten und befreit andere Völker - die Deutschen z.B.!

Volkov
03.04.2009, 15:41
Treten erst die Taliban in den hintern, damit Unterdrückung aufhört und jetzt sowas ? Solche Freaks.

Acheiropoietos
03.04.2009, 15:47
Deine Asoziationen solltest du nicht uns sondern deinem Psychater deines Vertrauens erzählen!

Bei Euch in Russland mag es vielleicht normal sein, Frauen sexuell zu misshandeln. Bei uns Deutschen jedoch wird Zwangsprostitution als schwerer Menschenhandel verfolgt. Im Falle der sexuellen Ausbeutung hilfloser Frauen ist Friedman nicht besser als die Taliban. Und jeder, der ihn hierin noch rechtfertigt, ein Volltrottel.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 15:51
Bei Euch in Russland mag es vielleicht normal sein, Frauen sexuell zu misshandeln. Bei uns Deutschen jedoch wird Zwangsprostitution als schwerer Menschenhandel verfolgt. Im Falle der sexuellen Ausbeutung hilfloser Frauen ist Friedman nicht besser als die Taliban. Und jeder, der ihn hierin noch rechtfertigt, ein Volltrottel.

:)

Acheiropoietos

In welchem Gesetz steht denn was von Mißhandlung? Viel anders als unsere um 1950 sind die auch nicht.

Acheiropoietos
03.04.2009, 15:54
In welchem Gesetz steht denn was von Mißhandlung?

§232, Abs. 3,2 StGB

;)

Acheiropoietos

romeo1
03.04.2009, 19:42
Erinnert ein wenig an die Zwangsprostituierten des Herrn Friedman.

Acheiropoietos

Dieses Arschloch war auch direkt am Frauenhandel beteiligt. Unsere feigen Politiker und Medienvertreter haben sich nur nicht getraut, dies auch öffentlich kund zu tun.

I.Kant
03.04.2009, 20:14
In welchem Gesetz steht denn was von Mißhandlung? Viel anders als unsere um 1950 sind die auch nicht.

Mit dem Unterschied daß wir uns weiterentwickelt haben.
Aber selbst damals war es in Deutschland nicht so, daß alle vier Tage ein Müllsack vergewaltigt werden musste, denn nichts anderes ist das.

Sheldon
04.04.2009, 09:14
Das zeigt mal wieder, das Islam und Menschenrechte unvereinbar sind - weder in einer Diktatur noch in einer Demokratie, was die Karzai-Regierung ja darstellen soll.

Problem ist, das die Bevölkerung diese Unterdrückungen ja von sich selber wünschen, ganz nach dem Willen des großen Proleten.

Die Menschen müssen dort zu ihren Menschenrechten gezwungen werden, so absurd sich das für uns anhören mag und das geht meiner Ansicht nach nur mit einer Reformation des Islams (völlig utopisch) oder mit Zwang. Dazu möchte ich auf meine Sig verweisen und das weltweit.

Acheiropoietos
04.04.2009, 16:47
Dazu möchte ich auf meine Sig verweisen und das weltweit.

Stammt Frau Udnæs nicht aus jener Partei, deren damaliger Vorsitzender Adolf Hitler zum Friedensnobelpreis vorschlug?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Atheist
04.04.2009, 16:51
Manche Europäischen Perverslingen würden sowas auch in Europa begrüssen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617118,00.html

Islam heißt Frieden du dreckiger Hetzer! Gebt Palästina frei !!!! Allah wird euch in der Hölle schmoren lassen du dreckiger Kuffar! :ironie:

Tosca
04.04.2009, 17:53
Erinnert ein wenig an die Zwangsprostituierten des Herrn Friedman.

Acheiropoietos

Meinst du, die waren verschleiert? Aber wohl eher nicht zwischen den Beinen, denn da war Friedman.

Zarah
04.04.2009, 18:21
Was habt ihr denn? Karsai ist ein Repräsentant der gemäßigten Taliban, also ein Guter!:D
Erdogan ist ja auch ein weltoffener und nicht islamistischer Staatschef.

Für so eine Gelsellschaft sterben unsere Jungs in Afghanistan. Eine Schande, in diesem Land wird sich nie was ändern. Lasst die Afghanen doch in ihrem Land verrotten und befreit andere Völker - die Deutschen z.B.!


Das ist wirklich eine Schande!
Aus aller Herren Länder kommen sie auch noch als Asylanten zu uns, um ihre alten Traditionen und Gesetze hier weiter leben zu können.
Frau Böhmer sollte mit einer Burka noch einen Besuch in Afghanistan, Pakistan und Irak machen, buckel, buckel....

Acheiropoietos
04.04.2009, 18:21
Meinst du, die waren verschleiert? Aber wohl eher nicht zwischen den Beinen, denn da war Friedman.

Ich meine, die wären lieber verschleiert als unter Friedman.

Acheiropoietos

Bruddler
04.04.2009, 18:24
Gesetz regelt Sexualverkehr mit Ehemännern



Entsetzen im Westen, Lob von den Taliban: Afghanistans Präsident Karzai hat ein Gesetz unterzeichnet, das Frauenrechte einschränkt - und Männern Herrschaftsrechte einräumt. Machtlos schaut die Welt auf einen Staatschef, der sich bei Fundamentalisten Wählerstimmen sichern will.

Welches Kamel hat diesem Karzai ins Hirn geschissen ? :rolleyes:

Wahabiten Fan
04.04.2009, 18:32
Ich meine, die wären lieber verschleiert als unter Friedman.

Acheiropoietos

Das wären die unzähligen, natürlich "ungläubigen", Hausmädchen in der mohamedamischen Welt bestimmt auch!

Acheiropoietos
04.04.2009, 18:45
Das wären die unzähligen, natürlich "ungläubigen", Hausmädchen in der mohamedamischen Welt bestimmt auch!

Ich selbst wäre lieber verschleiert, als zwangsweise unter Friedman zu liegen. Du etwa nicht?

:)

Acheiropoietos

Wahabiten Fan
04.04.2009, 18:47
Ich selbst wäre lieber verschleiert, als zwangsweise unter Friedman zu liegen. Du etwa nicht?

:)

Acheiropoietos

Die haben aber immerhin noch gutes Geld für ihre Leistungen bekommen!

Acheiropoietos
04.04.2009, 18:49
Die haben aber immerhin noch gutes Geld für ihre Leistungen bekommen!

Beantworte einfach meine Frage.

:)

Acheiropoietos

Pascal_1984
04.04.2009, 19:37
Erinnert ein wenig an die Zwangsprostituierten des Herrn Friedman.

Acheiropoietos

Aber aber, der ist doch vom ZDJ und wurde schließlich auch nicht dafür eingesperrt, auch nicht für Kokainkonsum und besitz! Hier wird doch mit anderen maß gemessen, ist doch bekannt! Zurück zum Thema:
Nach der "Befreiung" ist vor der Befreiung! Nur das es auf beiden Seiten haufenweise Tote gab, die wohl doch nicht für irgendeine gute Sache gestorben sind!

Pascal_1984
04.04.2009, 19:38
Die haben aber immerhin noch gutes Geld für ihre Leistungen bekommen!

Hast du dir schonmal drüber gedanken gemacht, wer bei einer Zwangsprostituierten das geld bekommt?

klartext
04.04.2009, 19:41
Bei Euch in Russland mag es vielleicht normal sein, Frauen sexuell zu misshandeln. Bei uns Deutschen jedoch wird Zwangsprostitution als schwerer Menschenhandel verfolgt. Im Falle der sexuellen Ausbeutung hilfloser Frauen ist Friedman nicht besser als die Taliban. Und jeder, der ihn hierin noch rechtfertigt, ein Volltrottel.

:)

Acheiropoietos

Der Vollltrottel bist du, du verbreitest Lügen.

Acheiropoietos
04.04.2009, 19:49
Der Vollltrottel bist du, du verbreitest Lügen.

Entspringt dieser Kommentar der Tatsache, dass ich mich nicht Eurer hirnlosen Islamophobie anzuschliessen bereit bin oder besitzt Du auch handfeste Beweise für Deine Anschuldigungen?

:)

Acheiropoietos

Tosca
04.04.2009, 20:00
Ich meine, die wären lieber verschleiert als unter Friedman.

Acheiropoietos

Na, wenn ich das richtig gelesen habe, lag er nicht auf ihnen, sondern zwischen ihren Beinen, mit der Zunge in den Damen... pffffff

Acheiropoietos
04.04.2009, 20:07
Na, wenn ich das richtig gelesen habe, lag er nicht auf ihnen, sondern zwischen ihren Beinen, mit der Zunge in den Damen... pffffff

Das ist beinahe ebenso unangenehm.

:D

Acheiropoietos

Dayan
05.04.2009, 00:14
Ich selbst wäre lieber verschleiert, als zwangsweise unter Friedman zu liegen. Du etwa nicht?

:)

Acheiropoietos
Ok.Ich gebe zu ,das Schwul sein kene Sünde ist aber auch nichte Erstrebenswert!Ich verurteile dich nicht weil du schwul bist sondrn nur wegen deinen Krummen Ansichten!bei den Deutschnationalen gehört es fast zum Guten Ton schwul zu sein um dazu zu gehören!

Acheiropoietos
05.04.2009, 00:19
Ok.Ich gebe zu ,das Schwul sein kene Sünde ist aber auch nichte Erstrebenswert!Ich verurteile dich nicht weil du schwul bist sondrn nur wegen deinen Krummen Ansichten!bei den Deutschnationalen gehört es fast zum Guten Ton schwul zu sein um dazu zu gehören!

Hat die russische Gemeinde heute wieder gratis Vodka verteilt, Dayan? Oder warum schreibst Du so betrunken?

:)

Acheiropoietos

Tosca
05.04.2009, 09:10
Ok.Ich gebe zu ,das Schwul sein kene Sünde ist aber auch nichte Erstrebenswert!Ich verurteile dich nicht weil du schwul bist sondrn nur wegen deinen Krummen Ansichten!bei den Deutschnationalen gehört es fast zum Guten Ton schwul zu sein um dazu zu gehören!

Dayan, jetzt schießt du aber bisschen übers Ziel raus. Nur weil jemand Friedman nicht mag und seine Untaten auch zurecht anprangert, muss man ihm doch nix andichten. Er dichtete Friedmann auch nix an. Der Kerl hat Zwangsprostituierte gepoppt und wenn man den Medien glauben kann, auch mit der Zunge "beglückt". Gekokst hat er ebenfalls und als erhobener Zeigefinger hat er ausgedient. Hätte er sich halt benommen, aber das ist dem Herrn Friedman scheinbar zu anstrengend.

Ich kann nicht die Moral spielen und gleichzeitig auf dem Strich gehen, entweder oder.

Friedman gehört raus dem dem deutschen Fernsehen, irgendwo muss schon noch eine klare Linie sein. Wie soll man Heranwachsenden so was erklären? Vielleicht in der Art:

"Friedman ist ein Drecksack, aber wir müssen ihn ertragen und ganz toll finden, weil er ja Jude ist. Und deshalb darf er sich alles rausnehmen, aber du mein Kind, du musst dich benehmen."

henriof9
05.04.2009, 09:17
Gesetz regelt Sexualverkehr mit Ehemännern



Entsetzen im Westen, Lob von den Taliban: Afghanistans Präsident Karzai hat ein Gesetz unterzeichnet, das Frauenrechte einschränkt - und Männern Herrschaftsrechte einräumt. Machtlos schaut die Welt auf einen Staatschef, der sich bei Fundamentalisten Wählerstimmen sichern will.

Welches Kamel hat diesem Karzai ins Hirn geschissen ? :rolleyes:


Das war doch nur ein Übersetzungsfehler (http://www.welt.de/wams_print/article3504946/Karsai-stoppt-auf-Druck-umstrittenes-neues-Ehegesetz.html). :=


Auf internationalen Druck hat die afghanische Regierung ihr neues Ehegesetz vorerst gestoppt. Wie das Auswärtige Amt in Berlin sagte, hat dies der afghanische Außenminister Rangin Dadfar Spanta seinem deutschen Amtskollegen Frank-Walter Steinmeier bestätigt. Laut Spanta habe Präsident Hamid Karsai die Veröffentlichung des Gesetzes aufgehalten und eine juristische Überprüfung eingeleitet. Zuvor hatte Karsai das neue Ehegesetz verteidigt und dabei von "Missverständnissen" und falschen Übersetzungen gesprochen. Demnach wäre eine Ehefrau verpflichtet, "den sexuellen Bedürfnissen ihres Mannes jederzeit nachzukommen", mindestens jedoch jede vierte Nacht. Zudem müssten Frauen sich die Erlaubnis des Ehemannes einholen, wenn sie das Haus verlassen wollten - abgesehen von bestimmten Ausnahmen.


Soviel nur zur Verdeidigung der Freiheit am Hindukusch. :rolleyes:

Skaramanga
05.04.2009, 09:21
Die Gebärkatapulte müssen ständig scharf und geladen sein. Etwas anderes bezweckt dieses Gesetz nicht. Es ist die Weiterentwicklung an der islamischen globalen Massenvernichtungswaffe.

Bruddler
05.04.2009, 09:31
Die Gebärkatapulte müssen ständig scharf und geladen sein. Etwas anderes bezweckt dieses Gesetz nicht. Es ist die Weiterentwicklung an der islamischen globalen Massenvernichtungswaffe.

Sie muessen staendig einen Braten in der Röhre haben, so zu sagen - Allah will es so....

Dayan
05.04.2009, 10:04
Dayan, jetzt schießt du aber bisschen übers Ziel raus. Nur weil jemand Friedman nicht mag und seine Untaten auch zurecht anprangert, muss man ihm doch nix andichten. Er dichtete Friedmann auch nix an. Der Kerl hat Zwangsprostituierte gepoppt und wenn man den Medien glauben kann, auch mit der Zunge "beglückt". Gekokst hat er ebenfalls und als erhobener Zeigefinger hat er ausgedient. Hätte er sich halt benommen, aber das ist dem Herrn Friedman scheinbar zu anstrengend.

Ich kann nicht die Moral spielen und gleichzeitig auf dem Strich gehen, entweder oder.

Friedman gehört raus dem dem deutschen Fernsehen, irgendwo muss schon noch eine klare Linie sein. Wie soll man Heranwachsenden so was erklären? Vielleicht in der Art:

"Friedman ist ein Drecksack, aber wir müssen ihn ertragen und ganz toll finden, weil er ja Jude ist. Und deshalb darf er sich alles rausnehmen, aber du mein Kind, du musst dich benehmen."Hi.Friedman ist rechtskräftig wegen illegalen Besitz von Rauchgift verurteilt worden und das ist auch in Ordnung!Er hatte was mit den Nutten das ist ein moralisches vergehen.Die Nutten waren illegal in Deutschland das ist auch wahr ich kenne Niemanden der von den Hurren sich vor dem Geschäft sich die Arbeitserlaubnis und Visum zeigen lässt!Grüsschen!

Freddy Krüger
05.04.2009, 11:22
Mindestens alle vier Tage sollte eine Ehefrau in Afghanistan mit ihrem Mann schlafen – so bestimmt es ein neues Gesetz. Frau Merkel ist entsetzt!

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gfELMbT1qx6-PfTLH4TJw8nWKoqg

Jetzt tun sie wieder so, als würden unsere Politiker den Islam nicht kennen, und nicht wüßten, das Vergewaltigen erlaubt ist (von Kindern und von ungläubigen Frauen):

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

@Moderator: ist Thema des Tages, weil es bei google auf der Hauptseite steht, und 305 Quellen (Zeitungen) darüber berichten.

Freddy Krüger
05.04.2009, 11:23
Gut das wir Afganistan "befreit" haben ...

Wahabiten Fan
05.04.2009, 11:26
Hast du dir schonmal drüber gedanken gemacht, wer bei einer Zwangsprostituierten das geld bekommt?

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob jemand der in den Puff geht oder sich ein Callgirl bestellt, vorher das Mädchen fragt, wer das Geld bekommt, ob sie es freiwillig macht oder sich gar, bei einer Ausländerin, die Aufenthaltsgenehmigung und die Arbeitserlaubnis zeigen lässt!

ArtAllm
05.04.2009, 11:28
Mindestens alle vier Tage sollte eine Ehefrau in Afghanistan mit ihrem Mann schlafen – so bestimmt es ein neues Gesetz. Frau Merkel ist entsetzt!


Wie bitte?
Wozu braucht dann eine Ehefrau einen Ehemann?
Ist Merkel eifersüchtig?

Wahabiten Fan
05.04.2009, 11:32
Beantworte einfach meine Frage.

:)

Acheiropoietos

Da ich keine "Schwulenader" habe, ist das für mich unmöglich!

SAMURAI
05.04.2009, 11:34
Proteste gegen Beischlaf-Pflicht: (http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1318037.html)

Afghanisches Sex-Gesetz wird überprüft (http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1318037.html)

05. Apr 11:38
http://www.netzeitung.de/img/0071/262371-1.jpghttp://www.netzeitung.de/idesk/img/zoom_thumb.gif (javascript:Pop('/largepic/?media_id=262371',550,443,0,0,0);)Unter Druck: Der afghanische Präsident Hamid Karzai
Foto: AP
Mindestens alle vier Tage sollte eine Ehefrau in Afghanistan mit ihrem Mann schlafen – so bestimmt es ein neues Gesetz. Nun hagelt es Proteste aus aller Welt und der afghanische Präsident Karsai will handeln.

Die Bundesregierung drängt auf eine vollständige Rücknahme des umstrittenen neuen Eherechts in Afghanistan, das verheiratete schiitische Frauen zum Sex verpflichtet. «Dieses Gesetz widerspricht der Gleichberechtigung von Mann und Frau grundlegend und entspricht nicht unseren Wertvorstellungen», sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) der «Bild am Sonntag».

Die spinnen doch ! :D :))

Gesetzlich geregelte Bock-Pflicht. :hihi:

Ist auch geregelt wenn "er" nicht alle 4 Tage kann ?germane Darf sie ihn dann schlagen ?

-jmw-
05.04.2009, 11:36
Ich glaub, dass das hier der dritte, vielleicht schon der vierte Faden ist zu dem Thema. ;)

Tosca
05.04.2009, 11:42
Hi.Friedman ist rechtskräftig wegen illegalen Besitz von Rauchgift verurteilt worden und das ist auch in Ordnung!Er hatte was mit den Nutten das ist ein moralisches vergehen.Die Nutten waren illegal in Deutschland das ist auch wahr ich kenne Niemanden der von den Hurren sich vor dem Geschäft sich die Arbeitserlaubnis und Visum zeigen lässt!Grüsschen!

Na, ganz so war es wohl eher nicht. Da war irgendwas mit ...er wusste, dass es Zwangsprostituierte waren.

Aber ganz ehlrihc, wegen mir kann er huren und koksen bis er platzt. Nur die moralische Instanz, kann er sich klemmen. Er ist einfach nur noch eine Lachnummer. Wenn er nicht "Moral" gespielt hätte, hätte es niemanden interessiert.

Rheingold
05.04.2009, 11:46
Wie bitte?
Wozu braucht dann eine Ehefrau einen Ehemann?
Ist Merkel eifersüchtig?


Das denke ich auch. Bei ihr müsste es wohl genauer heißen: alle 4 Jahre.
Obwohl, sollte sie einen tauben, blinden und besoffenen Mann treffen wird der sich sicher erbarmen ihr die schönste Nebensache der Welt zuteil werden zu lassen.
:))

El Lute
05.04.2009, 11:51
Präsident Karzai wurde von den Taliban unlängst als "Bürgermeister von Kabul" verspottet. Die von den Westmächten installierte Regierung herrscht keineswegs über Afghanistan, das ist nicht mehr wegzudiskutieren. In Pakistan hat man den Taliban bereits Zugeständnisse gemacht, indem man gestattet hat in einigen Regionen die Scharia einzuführen. Dass Karzai in Anbetracht der zunehmenden Ohnmacht der Westmächte ebenfalls Zugeständnisse macht, ist nicht verwunderlich, mich erinnert dies an die Appeasement-Politik Neville Chamberlains. Diese war und ist gegen einen radikalen Widersacher genau das falsche Mittel. Die Taliban können diese Zugeständnisse als Erfolg für sich verbuchen und Erfolg ist geeignet neue Anhänger zu gewinnen. Die Taliban kontrollieren bereits jetzt weite Teile des Landes und ich bezweifle, dass vierzig- oder fünfzigtausend zusätzliche Soldaten daran entscheidend etwas ändern können.
Ich bin der Ansicht, dass man sich entweder damit arrangieren muss, dass in Afghanistan ein islamischer Gottesstaat errichtet wird, was insbesondere mit bereits jetzt erkennbaren Expansionsabsichten auf die Atommacht Pakistan höchst gefährlich wäre oder man wird mehrere Millionen Soldaten nach Afghanistan schicken müssen.

Eridani
05.04.2009, 13:00
Manche Europäischen Perverslingen würden sowas auch in Europa begrüssen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617118,00.html

Was sagt unsere Super Grüne Frau Claudia Roth dazu?

Vielleicht könnte das Merkel schon mal fleißig im 'vorauseilende Gehorsam' in Deutschland die Migräne für Frauen verbieten! :D

E:

Pascal_1984
05.04.2009, 13:06
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob jemand der in den Puff geht oder sich ein Callgirl bestellt, vorher das Mädchen fragt, wer das Geld bekommt, ob sie es freiwillig macht oder sich gar, bei einer Ausländerin, die Aufenthaltsgenehmigung und die Arbeitserlaubnis zeigen lässt!

Natürlich, daher besuche ich auch keinen Puff oder bestellt mir auch keine callgirls...

Denkpoli
05.04.2009, 15:23
Ok.Ich gebe zu ,das Schwul sein kene Sünde ist aber auch nichte Erstrebenswert!Ich verurteile dich nicht weil du schwul bist sondrn nur wegen deinen Krummen Ansichten!bei den Deutschnationalen gehört es fast zum Guten Ton schwul zu sein um dazu zu gehören!

Was soll dieser Kommentar?
Bist du etwa nicht der Ansicht, dass Vergewaltigung ein erheblich schwereres Delikt ist, als Nötigung?
Ich weiß nicht, wie das in Israel ist, aber der dt. Gesetzgeber sagt dazu:
Vergewaltigung ( §177 ( 2 ) StGB ) Haftstrafe nicht unter 2 Jahre
Nötigung ( §240 StGB ) Haftstrafe bis zu 3 Jahre oder Geldstrafe

Denkpoli
05.04.2009, 15:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617118,00.html

Nato-Länder sind von Karzais Unterschrift geschockt

Die Nachricht von dem Gesetz bestimmte neben den Fensterreden die Diskussion in Den Haag. Statt eine der üblichen Weiter-so-Ansprachen zu halten, stellte als erster der finnische Außenminister Alexander Stubb die Frage, ob die afghanische Regierung oder gar der angereiste Präsident Karzai sich zu den "erschreckenden Meldungen" aus Kabul äußern könnte. Der Moderator war perplex. Wie bei den Großveranstaltungen üblich, war die afghanische Delegation recht schnell zu bilateralen Gesprächen verschwunden. Einen Kommentar gab es bis zum Ende der Tagung nicht.

Köstlich, wie unsere Islam - Lieblinge Empörung vorheucheln.

Dayan
05.04.2009, 15:33
Was soll dieser Kommentar?
Bist du etwa nicht der Ansicht, dass Vergewaltigung ein erheblich schwereres Delikt ist, als Nötigung?
Ich weiß nicht, wie das in Israel ist, aber der dt. Gesetzgeber sagt dazu:
Vergewaltigung ( §177 ( 2 ) StGB ) Haftstrafe nicht unter 2 Jahre
Nötigung ( §240 StGB ) Haftstrafe bis zu 3 Jahre oder GeldstrafeRealist bleiben:Kein Freier fragt eoine Nutte nach Legalität!Oder meinst das es anders ist?Wenn dich ein Kellner bedient prüfst du nach ob er Sozial versichert ist?Komm!

Acheiropoietos
05.04.2009, 15:42
Was soll dieser Kommentar?
Bist du etwa nicht der Ansicht, dass Vergewaltigung ein erheblich schwereres Delikt ist, als Nötigung?

Dayan will lediglich provozieren.
Lass ihn gern spielen - als Russlanddeutscher hat man sonst nicht viel zum Amüsieren.

;)

Acheiropoietos

Tosca
05.04.2009, 16:08
Was sagt unsere Super Grüne Frau Claudia Roth dazu?

Vielleicht könnte das Merkel schon mal fleißig im 'vorauseilende Gehorsam' in Deutschland die Migräne für Frauen verbieten! :D

E:

Das ist jetzt gemein. Die hat doch keinen. Vielleicht sollte man per Gesetz bestimmen, dass die Roth regelmäßig beglückt wird?

Ok, ich bestimme jetzt mal: Morgen bist du dran, übermorgen Hille, dann Gero, danach wtf, Adebaran, Dayan, esperan und berty. Auch marc wird nicht verschont.

In 10 Tagen machen sich dann mitte Bernhard, Verrari, eintiroler (wegen Völkerverständigung) basti, Strandwanderer, uzi der Gelehrte und Pikes bereit.

Mützen und Handtücher können unter Tosca@mütze.de geordert werden.

Ausreden gibt es nicht. Nur wer nachweisen kann, dass er seine Tage hat, wird verschont. Da euch das nicht gelingen wird, findet euch in euer Schicksal. ;):D

Geronimo
05.04.2009, 16:21
Das ist jetzt gemein. Die hat doch keinen. Vielleicht sollte man per Gesetz bestimmen, dass die Roth regelmäßig beglückt wird?

Ok, ich bestimme jetzt mal: Morgen bist du dran, übermorgen Hille, dann Gero, danach wtf, Adebaran, Dayan, esperan und berty. Auch marc wird nicht verschont.

In 10 Tagen machen sich dann mitte Bernhard, Verrari, eintiroler (wegen Völkerverständigung) basti, Strandwanderer, uzi der Gelehrte und Pikes bereit.

Mützen und Handtücher können unter Tosca@mütze.de geordert werden.

Ausreden gibt es nicht. Nur wer nachweisen kann, dass er seine Tage hat, wird verschont. Da euch das nicht gelingen wird, findet euch in euer Schicksal. ;):D

Das Tosca......des Wahnsinns fettgewordene Beute!!!!!! Brutaler und grausamer gehts wohl nicht, hä? Typisch Frau...aber mit mir nicht! Nie! Lieber Suizid!

Tosca
05.04.2009, 16:41
Das Tosca......des Wahnsinns fettgewordene Beute!!!!!! Brutaler und grausamer gehts wohl nicht, hä? Typisch Frau...aber mit mir nicht! Nie! Lieber Suizid!

Stell dich nicht so an. Es ist für das Vaterland. Und wenn dein Land dich braucht, musst du bereit sein. ok, weil du es bist lege ein zur Mütze ein Poster von Jenny Elvers oben drauf. Aber mehr gibbet nich!

Geronimo
05.04.2009, 16:49
Stell dich nicht so an. Es ist für das Vaterland. Und wenn dein Land dich braucht, musst du bereit sein. ok, weil du es bist lege ein zur Mütze ein Poster von Jenny Elvers oben drauf. Aber mehr gibbet nich!

Das ist ja sogar strafverschärfend!:kotz:

Menetekel
05.04.2009, 17:17
Damit solche oder ähnliche Gesetze nicht nach Deutschland gelangen, haben wir Soldaten nach Afghanistan geschickt. Nicht umsonst erzählt man uns doch, daß in Afghanistan die Freiheit Deutschlands verteidigt wird.
Da kann ich nur sagen, ja Herr Jung, richtig, daß wir dort die Freiheit verteidigen und die Clanchefs unterstützen. Auch, wenn dort ein paar junge Deutsche ins Jenseits geschickt werden sollten.
Sicher werden es immer mehr Anhänger dieser Politik ?(

mabac
05.04.2009, 19:08
Realist bleiben:Kein Freier fragt eoine Nutte nach Legalität!Oder meinst das es anders ist?Wenn dich ein Kellner bedient prüfst du nach ob er Sozial versichert ist?Komm!

Zwangsprostitution, wo? Etwa hier?

http://www.freudenhaus-hase.de/
http://www.fkk-artemis.de/

Für das Artemis fährt sogar die BVG (http://www.bvg.de/) Reklame!

ArtAllm
05.04.2009, 20:08
Dayan will lediglich provozieren.
Lass ihn gern spielen - als Russlanddeutscher hat man sonst nicht viel zum Amüsieren.

;)

Acheiropoietos

Es scheint, dass Sie nicht verstehen, was der Begriff "Russlanddeutsche" bedeutet.

Es gibt keine Russlanddeutsche jüdischen Glaubens!

Russlanddeutsche sind deutsche Volksangehörige, sie sind entweder evangelisch, oder katholisch.


.

Acheiropoietos
05.04.2009, 20:10
Es gibt keine Russlanddeutsche jüdischen Glaubens!

Dayan ist nicht jüdischen Glaubens.

Acheiropoietos

mabac
05.04.2009, 20:34
Dayan ist nicht jüdischen Glaubens.

Acheiropoietos

Dayan ist laut eigenen Auskunft chasarischer Abstammung, also Türke.

FranzKonz
05.04.2009, 20:47
Das ist jetzt gemein. Die hat doch keinen. Vielleicht sollte man per Gesetz bestimmen, dass die Roth regelmäßig beglückt wird?

Ok, ich bestimme jetzt mal: Morgen bist du dran, übermorgen Hille, dann Gero, danach wtf, Adebaran, Dayan, esperan und berty. Auch marc wird nicht verschont.

In 10 Tagen machen sich dann mitte Bernhard, Verrari, eintiroler (wegen Völkerverständigung) basti, Strandwanderer, uzi der Gelehrte und Pikes bereit.

Mützen und Handtücher können unter Tosca@mütze.de geordert werden.

Ausreden gibt es nicht. Nur wer nachweisen kann, dass er seine Tage hat, wird verschont. Da euch das nicht gelingen wird, findet euch in euer Schicksal. ;):D

Nun übertreib nicht schon wieder, mein Süße. Alle 4 Tage, nicht täglich. :hihi:

Branka
05.04.2009, 21:04
Nun übertreib nicht schon wieder, mein Süße. Alle 4 Tage, nicht täglich. :hihi:

Eigentlich sehr gnädig.....:hihi:. Der Islam ist doch friedlich und Kompromissbereit....:D

Geronimo
05.04.2009, 21:09
Dayan ist laut eigenen Auskunft chasarischer Abstammung, also Türke.

Ach was. Sein Opa war preußischer Offizier im WK I. Mit dem EK ausgezeichnet. Sagt Dayan.

Acheiropoietos
05.04.2009, 21:18
Dayan ist laut eigenen Auskunft chasarischer Abstammung, also Türke.

Dayans Mutter oder Grossmutter oder so soll ja auch aus Dresden stammen. Und irgendwer aus Wien.

Welche Märchen willst Du ihm denn noch abkaufen?
Der Kerl lebt in Norddeutschland, nicht in Israel.

Acheiropoietos

ArtAllm
05.04.2009, 21:25
Dayan ist laut eigenen Auskunft chasarischer Abstammung, also Türke.

Deshalb kann Dayan höchstens ein Russlandchasare oder Russlandtürke sein, aber in keinem Falle ein Russlanddeutscher, da Russlanddeutsche deutscher Abstammung sind.

So steht es auch in den deutschen Gesetzen:



"(1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.

http://www.russlanddeutschegeschichte.de/deutsch4/deutsche_volkszugehoerigkeit.htm

Der Begriff Russlanddeutsche (russ. Российские немцы , wiss. Transliteration Rossijskie nemcy) ist ein Sammelbegriff für die ethnisch deutsche bzw. deutschstämmige Minderheit in Russland. In der Regel werden auch die deutschstämmigen Einwohner der anderen ehemaligen Sowjetrepubliken als Russlanddeutsche bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche

Skaramanga
05.04.2009, 22:16
Deshalb kann Dayan höchstens ein Russlandchasare oder Russlandtürke sein, aber in keinem Falle ein Russlanddeutscher, da Russlanddeutsche deutscher Abstammung sind.

So steht es auch in den deutschen Gesetzen:

Ob die Türkei wohl auch später, wenn sie - wovon viele türkische Foristen auszugehen scheinen - ein reicher florierender hightech-Staat ist - ihre verarmten diskriminierten deutschtürkischen Brüüda un Schwestan wieder nach Hause umsiedeln werden? :hihi:

Tosca
05.04.2009, 23:10
Nun übertreib nicht schon wieder, mein Süße. Alle 4 Tage, nicht täglich. :hihi:

Franz mein Schatz, dich habe ich ja glatt vergessen. Du kommst natürlich auch auf dem Arbeitsplan.

;)

Geronimo
05.04.2009, 23:14
Gero:http://img444.imageshack.us/img444/6230/k030yc5.gif:Die "Unaussprechliche"

FranzKonz
05.04.2009, 23:19
Franz mein Schatz, dich habe ich ja glatt vergessen. Du kommst natürlich auch auf dem Arbeitsplan.

;)

Wart' nur ab, wenn wir erst verheiratet sind, ist's vorbei mit solchen Frechheiten. :bat:

Dayan
05.04.2009, 23:21
Dayan ist laut eigenen Auskunft chasarischer Abstammung, also Türke.Ihr seid beide Wahnsinnig!:hihi:Zitat:
Zitat von ArtAllm
Es gibt keine Russlanddeutsche jüdischen Glaubens!

Dayan ist nicht jüdischen Glaubens.

Acheiropoietos
__________________
Are you the ultimate idiot? Click here to find out!


Acheiropoietos
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Acheiropoietos schicken
Mehr Beiträge von Acheiropoietos finden
Acheiropoietos deiner Buddy-Liste hinzufügen

Gestern, 21:34 #62
mabac
Trumpf





Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 2.066
AW: Islam:Per Gesetz zu Sklavin

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Acheiropoietos
Dayan ist nicht jüdischen Glaubens.

Acheiropoietos

Dayan ist laut eigenen Auskunft chasarischer Abstammung, also Türke.
__________________
You can't fight Islamism with gay cowboys.
Andrew Longman

Dayan
05.04.2009, 23:23
Dayans Mutter oder Grossmutter oder so soll ja auch aus Dresden stammen. Und irgendwer aus Wien.

Welche Märchen willst Du ihm denn noch abkaufen?
Der Kerl lebt in Norddeutschland, nicht in Israel.

Acheiropoietos
Vereinfacht:Meine Oma kommt aus Wien mein Opa aus Dresden!Das ist Alles!

Branka
05.04.2009, 23:25
Ich habe Dayan in Israel besucht und kenne Ihn persönlich! Jeder der was anderes behauptet will sich nur wichtig machen!

Dayan
05.04.2009, 23:32
Ich habe Dayan in Israel besucht und kenne Ihn persönlich! Jeder der was anderes behauptet will sich nur wichtig machen!
Du bist ein Super Frau!Klug inteligent und hübsch! Und nicht zu vergessen mutig eben Serbin!

Branka
05.04.2009, 23:34
Du bist ein Super Frau!Klug inteligent und hübsch!

Wie deine wundervollen Töchter Dayan! :]

Geronimo
05.04.2009, 23:39
Du bist ein Super Frau!Klug inteligent und hübsch! Und nicht zu vergessen mutig eben Serbin!

Serbinnen sind scharf wie Rettich. Das stimmt. Kenne auch so eine...aber Hallo! Schwarze Haare bis zum Ar.... und Brüstkes zum Nüße knacken. Immer wieder befriedigend.:]:]:]

Branka
05.04.2009, 23:43
Serbinnen sind scharf wie Rettich. Das stimmt. Kenne auch so eine...aber Hallo! Schwarze Haare bis zum Ar.... und Brüstkes zum Nüße knacken. Immer wieder befriedigend.:]:]:]

Du kennst mich? :D:D:D

Dayan
05.04.2009, 23:50
Serbinnen sind scharf wie Rettich. Das stimmt. Kenne auch so eine...aber Hallo! Schwarze Haare bis zum Ar.... und Brüstkes zum Nüße knacken. Immer wieder befriedigend.:]:]:]Serbinen sind klug und Emanzipert!Sie denken mit und sind eine Berreieicherung für <Jeden Mann der das Glück hat eine Serbin als Partnerin zu haben!Zb Einstein konnte erst gross werden als er eine Serbin geheiratet hat!

Geronimo
05.04.2009, 23:51
Du kennst mich? :D:D:D

Wenn du Suzanna (mit "z") heißt, jaaaaa!:D

Branka
05.04.2009, 23:53
Wenn du Suzanna (mit "z") heißt, jaaaaa!:D

Mein Name beginnt mit Z, aber nicht in der Mitte des Namens mit Z....:hihi:

Serbian Girls are the best!!! :D

Geronimo
05.04.2009, 23:53
Serbinen sind klug und Emanzipert!Sie denken mit und sind eine Berreieicherung für <Jeden Mann der das Glück hat eine Serbin als Partnerin zu haben!Zb Einstein konnte erst gross werden als er eine Serbin geheiratet hat!

Dafür sind die Kerle in der Regel Vollidioten. Arme Serbinnen. Deshalb lieben sie uns Blonde blauäugige!:))

Branka
05.04.2009, 23:54
Serbinen sind klug und Emanzipert!Sie denken mit und sind eine Berreieicherung für <Jeden Mann der das Glück hat eine Serbin als Partnerin zu haben!Zb Einstein konnte erst gross werden als er eine Serbin geheiratet hat!

Ach mein bester Dayan......;)

Geronimo
05.04.2009, 23:54
Mein Name beginnt mit Z, aber nicht in der Mitte des Namens mit Z....:hihi:

Serbian Girls are the best!!! :D

Die rote Zora! Erwischt!:))

Branka
05.04.2009, 23:55
Dafür sind die Kerle in der Regel Vollidioten. Arme Serbinnen. Deshalb lieben sie uns Blonde blauäugige!:))

Naja nicht gerade vorbildliche Ehemänner!!! Aber dafür gute Liebhaber.....:]:]

Branka
05.04.2009, 23:57
Die rote Zora! Erwischt!:))

Du bist gut, aber nicht die rote Zora sondern die schwarze Zora mit haaren bis zum A**** :hihi::hihi::hihi:. Serbinen lieben lange Haare...;)

Dayan
05.04.2009, 23:57
Mein Name beginnt mit Z, aber nicht in der Mitte des Namens mit Z....:hihi:

Serbian Girls are the best!!! :D
Ja.Ich unterschreibe es jeder Zeit!Serbin die besten Damen und die Serben die Besten Kämpfer!Ich wünschte wir häten auch ein Paar mutigen generälen wie Karadschitsch und Mladischt die zwar den Wut der Bekloppten Europäern auf sich ziehen aber selbstlos ihren Pflicht erfüllt haben!

Geronimo
05.04.2009, 23:58
Naja nicht gerade vorbildliche Ehemänner!!! Aber dafür gute Liebhaber.....:]:]

Habe ich anders von Serbinnen gehört.

Branka
06.04.2009, 00:01
[/B]

Habe ich anders von Serbinnen gehört.

Hmmm..... aber dafür scheinst Du ja wohl mehrere Serbinen gehabt zu haben, oder? ;)

Geronimo
06.04.2009, 00:02
Ja.Ich unterschreibe es jeder Zeit!Serbin die besten Damen und die Serben die Besten Kämpfer!Ich wünschte wir häten auch ein Paar mutigen generälen wie Karadschitsch und Mladischt die zwar den Wut der Bekloppten Europäern auf sich ziehen aber selbstlos ihren Pflicht erfüllt haben!

Du bist krank, echt krank. Und dein Opa soll im WK 1 auf unserer Seite gekämpft haben? Und noch das EK gekriegt? Weißt du eigentlich was du so schreibst? Das sind Kriegsverbrecher. Du darfst nie wieder ein Wort über die deutsche Wehrmacht oder die Waffen-SS verlieren. Die waren allemal ehrenhafter als diese Mordbuben. Und du stellst dich in eine Reihe mit diesen Mördern. Man sollte dich an die Wand stellen! Und kämst du jemals in den Bereich meiner Einheit....hängen würde ich dich, hängen!

Geronimo
06.04.2009, 00:03
Hmmm..... aber dafür scheinst Du ja wohl mehrere Serbinen gehabt zu haben, oder? ;)

Nun, bei uns gibts ein sehr gutes Miteinander.:]

Dayan
06.04.2009, 00:09
Du bist krank, echt krank. Und dein Opa soll im WK 1 auf unserer Seite gekämpft haben? Und noch das EK gekriegt? Weißt du eigentlich was du so schreibst? Das sind Kriegsverbrecher. Du darfst nie wieder ein Wort über die deutsche Wehrmacht oder die Waffen-SS verlieren. Die waren allemal ehrenhafter als diese Mordbuben. Und du stellst dich in eine Reihe mit diesen Mördern. Man sollte dich an die Wand stellen! Und kämst du jemals in den Bereich meiner Einheit....hängen würde ich dich, hängen!
Du bist krank aber kein Soldat!Du hast es nie erfahren wie es ist zu schiesnen und Beschossen zu werden!Das kannman aus Büchern nunmal nicht lernen!Du kennst es nicht und vielleicht ist es auch gut so!

Geronimo
06.04.2009, 02:24
Du bist krank aber kein Soldat!Du hast es nie erfahren wie es ist zu schiesnen und Beschossen zu werden!Das kannman aus Büchern nunmal nicht lernen!Du kennst es nicht und vielleicht ist es auch gut so!

Anstand muß man nicht lernen, den hat man...oder eben auch nicht. Armer Willi, du. Ekelhaft.

Geronimo
06.04.2009, 02:25
Du bist krank aber kein Soldat!Du hast es nie erfahren wie es ist zu schiesnen und Beschossen zu werden!Das kannman aus Büchern nunmal nicht lernen!Du kennst es nicht und vielleicht ist es auch gut so!

Ach, und woher weißt du das? Großmaul. Typen wie du sind am schnellsten weg wenn´s knallt. Du bist nichts als ein rassistischer Penner. Hau ab.

Dayan
06.04.2009, 08:10
Ach, und woher weißt du das? Großmaul. Typen wie du sind am schnellsten weg wenn´s knallt. Du bist nichts als ein rassistischer Penner. Hau ab.
Aus deinem Ausdrucksweise schliesse ich ,das du ein bischen asozial bist!Stimmts?:hihi:

Acheiropoietos
06.04.2009, 09:51
Ach, und woher weißt du das? Großmaul. Typen wie du sind am schnellsten weg wenn´s knallt. Du bist nichts als ein rassistischer Penner. Hau ab.

Kommst Du auch schon dahinter? :O


Du hast es nie erfahren wie es ist zu schiesnen und Beschossen zu werden!

Ich schon.
Trotzdem hat Geronimo Recht.

:cool2:

Acheiropoietos

Bettmaen
06.04.2009, 10:13
Serbian Girls are the best!!!
Das kann ich bestätigen. Sie sind oft schön und leidenschaftlich.

Dayan
06.04.2009, 13:20
Kommst Du auch schon dahinter? :O



Ich schon.

:cool2:

AcheiropoietosIch meine nicht Spielzeug Gewehren oder Luftpitole auf der Kirmes!Ausserdem nimmt man in Armeen keine Zwergen von 1,50m klein und einem Lebendgewicht von 100 Kg.Also kannst du kein Soldat gewesen sein!:hihi:

Acheiropoietos
06.04.2009, 13:50
Ich meine nicht Spielzeug Gewehren oder Luftpitole auf der Kirmes!

Völker, die sich sogar vor den Silvesterraketen der Nachbarn (http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete) fürchten, sollten die Füsse arg still halten.

:cool2:

Acheiropoietos

Dayan
06.04.2009, 13:56
Völker, die sich sogar vor den Silvesterraketen der Nachbarn (http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete) fürchten, sollten die Füsse arg still halten.

:cool2:

AcheiropoietosSo einen Silvester Kracher wünsche ich auf dein Schädel!

Acheiropoietos
06.04.2009, 14:06
So einen Silvester Kracher wünsche ich auf dein Schädel!

Ah, da gibt es peinlichere Dinge. Die Niederlage der Zionisten am Litani 2006 zum Beispiel. Und - Kriegsziele erreicht, Okkupantennachwuchs befreit?

:cool2:

Acheiropoietos

Dayan
06.04.2009, 14:10
Ah, da gibt es peinlichere Dinge. Die Niederlage der Zionisten am Litani 2006 zum Beispiel. Und - Kriegsziele erreicht, Okkupantennachwuchs befreit?

:cool2:

AcheiropoietosSchonmal gehört,das der unterlegene im Feindesland steht?:hihi:Hier sowas wird dich bestimmt geil machen Zwerg!http://www.spiegel.de/video/video-59712.html

Acheiropoietos
06.04.2009, 14:11
Schonmal gehört,das der unterlegene im Feindesland steht?

Ihr standet ja auch im Land Eurer Feinde...

:D :cool2:

Acheiropoietos

Dayan
06.04.2009, 14:13
Ihr standet ja auch im Land Eurer Feinde...

:D :cool2:

AcheiropoietosAch ne.Ich dachte der sieger besetzt!

Acheiropoietos
06.04.2009, 14:26
Ach ne.Ich dachte der sieger besetzt!

Schon erstaunlich, dass selbst den Franzosen das Schicksal jenes kleinen zionistischen Korporals (http://de.wikipedia.org/wiki/Gilad_Schalit) egal ist, obwohl er sogar deren Staatsbürgerschaft besitzt. Die Yachtbesitzer damals vor Somalia durften sogar mit einem Befreiungseinsatz der Fremdenlegion rechnen. Aber für Zionisten hat im Land der Liebe wohl niemand ein Herz. Erinnert ein wenig an Daniel Pearl, hm?

:cool2:

Acheiropoietos

Dayan
06.04.2009, 14:31
Schon erstaunlich, dass selbst den Franzosen das Schicksal jenes kleinen zionistischen Korporals (http://de.wikipedia.org/wiki/Gilad_Schalit) egal ist, obwohl er sogar deren Staatsbürgerschaft besitzt. Die Yachtbesitzer damals vor Somalia durften sogar mit einem Befreiungseinsatz der Fremdenlegion rechnen. Aber für Zionisten hat im Land der Liebe wohl niemand ein Herz. Erinnert ein wenig an Daniel Pearl, hm?

:cool2:

Acheiropoietos
Deine Asoziationen belegen,das du nicht ganz dicht bist.Du kommst von Höckchen auf Stöckchen!

Acheiropoietos
06.04.2009, 15:02
Deine Asoziationen belegen,das du nicht ganz dicht bist.

Zumindest nicht ganz so dicht wie die Gefängniszelle Gilad Shalits.

:)

Acheiropoietos

Dayan
06.04.2009, 21:24
Zumindest nicht ganz so dicht wie die Gefängniszelle Gilad Shalits.

:)

AcheiropoietosFür deine Asoziationen gibt es nur ein Ausdruck:Pervers!http://up2.upload.pk/uploads/1239176151.mp3