PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Palästinensichen "Freiheitskämpfer" erschlagen 13 Jährigen mit der Axt



Orwell
02.04.2009, 20:34
In der Ortschaft Bat Ayin im Siedlungsblock Etzion südlich von Jerusalem hat es heute Mittag einen brutalen Terroranschlag gegeben. Ein Palästinenser drang in die Siedlung ein und erschlug einen 13jährigen Jungen mit einer Axt. Ein Siebenjähriger trug leichte Verletzungen davon. Obwohl der Täter von Sicherheitskräften angeschossen wurde, gelang ihm die Flucht.

Zur Stunde wird die Umgebung noch nach dem Flüchtigen durchkämmt. Bei dem Todesopfer handelt es sich um Shlomo Nativ. Seine Eltern Chaim und Revital gehören zu den Gründern von Bat Ayin, einer säkular-religiös gemischte Gemeinde. Chaim Nativ ist Pädagoge und Kinderbuchautor. Die Verantwortung für den Anschlag haben der militärische Flügel des Islamischen Jihad und eine weniger bekannte Organisation namens „Imad Mughniyeh-Gruppe“ gemeinsam übernommen.

http://newsletter.cti-newmedia.de/index.php?site=artikeldrucken&nid=434&sid=NA==&id=3402


So sehen die Taten von Religiös fanatisierten Bestien aus ...in Israel erschlagen sie Kinder und in Europa ihre Schwester...wenns um die Erfüllung ihrer Religiösen Aufgaben geht !
Und die Linken und Rechten Nazis nehmen solchen Abschaum auch noch in Schutz und tragen ihnen unsere Steuergelder hinterher ! Pfui Teufel !

Freikorps
02.04.2009, 20:44
Warum nur gehen diese Feiglinge immer auf Kinder los?

Edmund
02.04.2009, 20:54
Hol dir endlich Deine Tüte Empörung ab, und heul hier nicht rum. :))
Daß die illegalen, zionistischen Siedler in Hebron nicht sicher sind, sollte sich eigentlich herumgesprochen haben.
Schon gar nicht, wenn man einheimische Palästinenser terrorisiert und vertreibt.
An das Ausmaß der Verbrechen zionistischer Bestien kommt so schnell niemand heran. Palästinensische Widerstandsgruppen schon gar nicht.

Dayan
03.04.2009, 09:05
Hol dir endlich Deine Tüte Empörung ab, und heul hier nicht rum. :))
Daß die illegalen, zionistischen Siedler in Hebron nicht sicher sind, sollte sich eigentlich herumgesprochen haben.
Schon gar nicht, wenn man einheimische Palästinenser terrorisiert und vertreibt.
An das Ausmaß der Verbrechen zionistischer Bestien kommt so schnell niemand heran. Palästinensische Widerstandsgruppen schon gar nicht.
Ich wusste,das du Morden an Kindern begrüsst!Am liebsten würdest du es selber machen wenn du keine Angst hättest ,das man dich anschliessend an den Eiern aufhängt!:hihi:

jak_22
03.04.2009, 10:25
(...) wenn du keine Angst hättest ,das man dich anschliessend an den Eiern aufhängt!

Wahrscheinlich hat das schon einer gemacht. Nur eine impotente
Drecksau ist in der Lage, sich an der brutalen Ermordung von
Kindern, gleich welcher Religion oder Nationalität, zu delektieren.

wtf
03.04.2009, 10:48
Die Sicherheitskräfte sollten nochmal Schießübungen machen. Wieso haben die das Stück Kamelscheiße auf Beinen nicht erwischt?

Edmund
03.04.2009, 11:38
Ich wusste,das du Morden an Kindern begrüsst!Am liebsten würdest du es selber machen wenn du keine Angst hättest ,das man dich anschliessend an den Eiern aufhängt!:hihi:
Nicht so bescheiden!
Mit Kindermord kennen sich Deine Zionisten weitaus besser aus. :]

Dayan
03.04.2009, 14:19
Die Sicherheitskräfte sollten nochmal Schießübungen machen. Wieso haben die das Stück Kamelscheiße auf Beinen nicht erwischt?
Er wird gefunden!:hihi:

Tormentor
03.04.2009, 14:51
Nicht so bescheiden!
Mit Kindermord kennen sich Deine Zionisten weitaus besser aus. :]

Entschuldigt israelischer Kindermord einen Mord durch Palästinenser?

Edmund
03.04.2009, 14:54
Entschuldigt israelischer Kindermord einen Mord durch Palästinenser?
Nein, tut es nicht. Aber es erklärt diese Tat.

Tormentor
03.04.2009, 15:01
Nein, tut es nicht. Aber es erklärt diese Tat.

Das ist was anderes. Um mal direkt zu sagen,klang dein Beitrag nämlich wie eine hämische Rechtfertigung. Und zu rechtfertigen gibts da natürlich gar nichts.

Edmund
03.04.2009, 15:07
Das ist was anderes. Um mal direkt zu sagen,klang dein Beitrag nämlich wie eine hämische Rechtfertigung. Und zu rechtfertigen gibts da natürlich gar nichts.
Die Absicht meines Beitrags war es, Ursache und Wirkung hervorzuheben.
Dieses wird gerne verdreht oder ganz unter den Tisch gekehrt, wenn es um den Palästina-Konflikt geht.

Dayan
03.04.2009, 23:28
Die Absicht meines Beitrags war es, Ursache und Wirkung hervorzuheben.
Dieses wird gerne verdreht oder ganz unter den Tisch gekehrt, wenn es um den Palästina-Konflikt geht.
Edmund wäre ich ein NPD funktionär würde ich dich rausschmeissen!

Slight
03.04.2009, 23:31
Die Absicht meines Beitrags war es, Ursache und Wirkung hervorzuheben.
Dieses wird gerne verdreht oder ganz unter den Tisch gekehrt, wenn es um den Palästina-Konflikt geht.

Da hast du die Ursache und Wirkung nicht verstanden.

Aldebaran
04.04.2009, 00:02
Die Absicht meines Beitrags war es, Ursache und Wirkung hervorzuheben.
Dieses wird gerne verdreht oder ganz unter den Tisch gekehrt, wenn es um den Palästina-Konflikt geht.


Nur dass solche Taten natürlich nicht die Kompromissbereitschaft der Gegenseite fördern. Im Gegenteil. Ganz offensichtlich wollen die Täter das auch gar nicht. Sie wollen keine Lösung für ihr Volk, sondern den Konflikt an sich.

The_Darwinist
04.04.2009, 00:54
Was ist eigentlich aus dem gepflegten Gespräch geworden?
Früher konnten sich selbst Todfeinde wie ein Kardinal und Luther unterhalten!
Man war nicht einer Meinung, und Krieg gab es anschliessend sowieso, aber warum reden die Leute heute nicht mehr miteinander, sonder eher übereinander?
Das ein oder andere Mißverständnis könnte man vielleicht doch noch ausräumen!

Generell gilt natürlich: Wer einen Unbewaffneten erschlägt, der handelt schlicht und einfach ehrlos!
Berechnend und kühl, mag sein, aber trotzdem ehrlos!

Tormentor
04.04.2009, 20:30
Nur dass solche Taten natürlich nicht die Kompromissbereitschaft der Gegenseite fördern. Im Gegenteil. Ganz offensichtlich wollen die Täter das auch gar nicht. Sie wollen keine Lösung für ihr Volk, sondern den Konflikt an sich.

Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt,aber ich denke da immer an Franz Ferdinand,den österreich-ungarischen Thronfolger. Ihm wurde ja bekanntlich zum Verhängnis,dass er eine friedliche und gleichberechtigte Lösung des Konflikts mit den Slawen suchte.

So ähnlich ist es auch hier; eine friedliche Lösung stünde all jenen entgegen,die von einem Großisrael bzw. Großpalästina träumen.