PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders: Ich hasse Deutsche



Freddy Krüger
02.04.2009, 20:13
Der Pi-Blog macht ja Reklame für den Anti-Islam-Politiker Wilders.

Nun lese ich erstaunt:

Aus seinem Dienst beim Militär berichtet Wilders: "Auch ich war froh, wenn ich bei gemeinsamen Übungen mit den Deutschen nicht das Zelt mit ihnen teilen musste."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543577-2,00.html

Wilders ein Deutschenhasser? Warum macht PI dann für ihn Reklame?

ochmensch
02.04.2009, 20:22
Das ist ein Zitat aus seiner Militärzeit. Wo steht da, dass er Deutsche hasst?

Freddy Krüger
02.04.2009, 20:27
Das ist ein Zitat aus seiner Militärzeit. Wo steht da, dass er Deutsche hasst?

Scherzfrage ?

Meriwan
02.04.2009, 20:28
Scherzfrage ?

Nein, denn ich frage mich das gleiche wie Ochmench.

ochmensch
02.04.2009, 20:30
Nein, was soll der Käse? Das ist ein Zitat aus seiner Jugend. Es besteht überhaupt kein Anlass zu glauben, Wilders würde heute Deutsche weniger mögen, als andere Völker, geschweige denn uns hassen.

Rikimer
02.04.2009, 20:37
Die Sympathie Geert Wilders zum deutsche Volk ist uninteressant.

Viel interessanter ist der Artikel vom Spiegel, welcher mich an das einer ängstlichen weichgewaschenen teutschen Kartoffel erinnert. Nie die Schuld beim Angreifer, den islamisch motivierten Fanatikern, suchen, sondern das beim Aufklärer, beim Kämpfer für Recht, Ordnung, Demokratie, Freiheit und Europa.

Mich widern solche Menschen, wie der Spiegelschreiberling, einfach nur noch an. :kotz:

MfG

Rikimer

Freddy Krüger
02.04.2009, 20:52
Nein, was soll der Käse? Das ist ein Zitat aus seiner Jugend. Es besteht überhaupt kein Anlass zu glauben, Wilders würde heute Deutsche weniger mögen, als andere Völker, geschweige denn uns hassen.

Aus seiner Zeit als Soldat.

ochmensch
02.04.2009, 20:54
Aus seiner Zeit als Soldat.
Soldat ist man meistens während der Jugend.

marc
02.04.2009, 21:06
Achjo. Viele Deutsche haben während ihrer Bundeswehrzeit bestimmt auch schonmal gesagt, dass sie die Holländer hassen würden (Holland, Deutschland. Naja.) - aber würden Geert Wilders jetzt sofort zum Kanzler wählen.

Erik der Rote
02.04.2009, 21:35
bevorzugten Ziel, sondern nur bis Israel.
Wilders, der in seiner Familie jüdische Vorfahren vermutet

Vergesst dieses U Boot der will bloß den Druck aus dem Kessel der Wut lasen damit die Umvolkung reibungsloser läuft

das sind die Leute die wenn sie an der regierung sind fodern das für die Integration mehr gemacht werden muss und zusätzlich Milliarden bereitgestellt werden

damit aus Europa ein kulturloses zweites Amerika der totalen Verwertung wird !!!

Hoffentlich erwischen ihn die Islamisten !

Deutschmann
02.04.2009, 21:39
Tja, wie auf Broder oder dem PAX-Typ sind viele auf Wilders reingefallen. Den Traum von einer gemeinsamen, europäischen Rechten gibts wohl nur in Deutschland. :rolleyes:

Quo vadis
02.04.2009, 21:43
Achjo. Viele Deutsche haben während ihrer Bundeswehrzeit bestimmt auch schonmal gesagt, dass sie die Holländer hassen würden (Holland, Deutschland. Naja.) - aber würden Geert Wilders jetzt sofort zum Kanzler wählen.

Weder habe ich in meiner Militärzeit nur 1 Gedanken an Holländer verschwendet, noch würde ich einen zum Kanzler wählen, der mit einem Gurkenglas voller Geld nach Israel reist, weil er dieses Land so abgöttisch liebt.

Arthas
02.04.2009, 21:48
Und wiedermal zeigt sich, das ich Recht behalten habe.


Der Pi-Blog macht ja Reklame für den Anti-Islam-Politiker Wilders.

Nun lese ich erstaunt:

Aus seinem Dienst beim Militär berichtet Wilders: "Auch ich war froh, wenn ich bei gemeinsamen Übungen mit den Deutschen nicht das Zelt mit ihnen teilen musste."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543577-2,00.html

Wilders ein Deutschenhasser? Warum macht PI dann für ihn Reklame?

Na warum wohl?

Arthas
02.04.2009, 21:52
bevorzugten Ziel, sondern nur bis Israel.
Wilders, der in seiner Familie jüdische Vorfahren vermutet

Vergesst dieses U Boot der will bloß den Druck aus dem Kessel der Wut lasen damit die Umvolkung reibungsloser läuft

das sind die Leute die wenn sie an der regierung sind fodern das für die Integration mehr gemacht werden muss und zusätzlich Milliarden bereitgestellt werden

damit aus Europa ein kulturloses zweites Amerika der totalen Verwertung wird !!!

Hoffentlich erwischen ihn die Islamisten !

Absolut richtig.

I.Kant
02.04.2009, 21:58
Hier wird rote Systempresse diskutiert. Denen glaube ich kein Wort mehr. Wieder mal ein Versuch Meinungen aufzuweichen. Wilders wundert sich warum es keine Bewegung in Deutschland wie die in Holland gibt, und die wird es auch nicht geben wenn immer noch das "es steht doch da, schwarz auf weiss" gilt.

ochmensch
02.04.2009, 21:59
bevorzugten Ziel, sondern nur bis Israel.
Wilders, der in seiner Familie jüdische Vorfahren vermutet

Vergesst dieses U Boot der will bloß den Druck aus dem Kessel der Wut lasen damit die Umvolkung reibungsloser läuft

das sind die Leute die wenn sie an der regierung sind fodern das für die Integration mehr gemacht werden muss und zusätzlich Milliarden bereitgestellt werden

damit aus Europa ein kulturloses zweites Amerika der totalen Verwertung wird !!!

Hoffentlich erwischen ihn die Islamisten !
Dass Wilders "Druck aus dem Kessel" lässt, ist ja nun totaler Nonsens. Er tut genau das Gegenteil. Und das macht er gut und richtig. Israel toll finden ist für mich kein Defizit, sondern allein sein Problem. Ich finde auch Italien toll, dass Deutschland meine Heimat ist und meine ungeteilte Loyalität hat, ist trotzdem klar.

Arthas
02.04.2009, 22:07
Dass Wilders "Druck aus dem Kessel" lässt, ist ja nun totaler Nonsens. Er tut genau das Gegenteil. Und das macht er gut und richtig. Israel toll finden ist für mich kein Defizit, sondern allein sein Problem. Ich finde auch Italien toll, dass Deutschland meine Heimat ist und meine ungeteilte Loyalität hat, ist trotzdem klar.

Italien ist ein normaler Staat. Israel aber einer der antideutschen Feindstaaten. Wer für Israel ist, kann nur gegen Deutschland sein!

ochmensch
02.04.2009, 22:09
Jaja... ruhig Blut, Jungchen.

Erik der Rote
02.04.2009, 22:11
im Grunde reicht diese kurze Aussage vom Spiegel online um über Wilders alles zu wissen

-----
Genauso wenig ist er ein dumpfer Rassist und Ausländerfeind, wie es rechte Populisten aus Frankreich, Belgien oder Deutschland gewöhnlich sind.

-----

ja er ist ein wahrscheinlich nur ein weiterer Apparatschik auf der Gehaltsliste von AIPAC

Spiegel hat sich nie gestört daran andere als Rassisten und Ausländerfeinde zu brandmarken wegen erheblich weniger

Freddy Krüger
02.04.2009, 22:12
Bei Pi schreiben auch SDS-Mitglieder (Kommunisten).

Rikimer
02.04.2009, 22:14
Hier wird rote Systempresse diskutiert. Denen glaube ich kein Wort mehr. Wieder mal ein Versuch Meinungen aufzuweichen. Wilders wundert sich warum es keine Bewegung in Deutschland wie die in Holland gibt, und die wird es auch nicht geben wenn immer noch das "es steht doch da, schwarz auf weiss" gilt.

Ein weiterer wichtiger Punkt. In Deutschland glaubt das Volk immer noch recht obrigkeitshörig fast alles was von oben herab von den Medien auf das Volk herabrieselt. Gleich als ob die Medien die Quelle der Wahrheit wären, was diese nachweislich nicht sind. Eher schon die Brutstätte der Propaganda, der Halb- und Unwahrheiten, der Lüge und der Täuschung. Wahrheit und Aufklärung ist dort jedenfalls gewiß nicht zu finden.

MfG

Rikimer

ochmensch
02.04.2009, 22:15
Bei Pi schreiben auch SDS-Mitglieder (Kommunisten).

Was ist jetzt eigentlich dein Problem, Freddy? Hat PI einen Kommentar von dir gelöscht, oder was?

Deutschmann
02.04.2009, 22:20
Etwas zum nachdenken:

Ein Deutsch-Nationaler ist Deutschnational - was ist ein Holländisch-Nationaler? ;)

Freddy Krüger
02.04.2009, 22:28
Was ist jetzt eigentlich dein Problem, Freddy? Hat PI einen Kommentar von dir gelöscht, oder was?

Die Sperren Kritiker sofort.
Wie geistig verarmt muß man sein, wenn man selbst Bush Kritiker löscht.

Jahrelang haben sie ja auch Bush zugejubelt, bis er sein wahres Gesicht zeigte, und den Islam hochjubelte.

Der Herre scheint mir nicht der hellste zu sein.

ochmensch
02.04.2009, 22:35
Die Sperren Kritiker sofort.
Wie geistig verarmt muß man sein, wenn man selbst Bush Kritiker löscht.

Jahrelang haben sie ja auch Bush zugejubelt, bis er sein wahres Gesicht zeigte, und den Islam hochjubelte.

Der Herre scheint mir nicht der hellste zu sein.

Mag sein, aber dann kritisier' doch nicht über Bande. Wilders hasst nicht die Deutschen und PI sind sicher vieles, nur keine Kommunisten. Schreib PI an, schildere dein Problem. Nur hier wegen verletzter Eitelkeit sowas zu thematisieren, ist albern.

Candymaker
02.04.2009, 22:43
Der Pi-Blog macht ja Reklame für den Anti-Islam-Politiker Wilders.

Nun lese ich erstaunt:

Aus seinem Dienst beim Militär berichtet Wilders: "Auch ich war froh, wenn ich bei gemeinsamen Übungen mit den Deutschen nicht das Zelt mit ihnen teilen musste."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543577-2,00.html

Wilders ein Deutschenhasser? Warum macht PI dann für ihn Reklame?


Geert Wilders: Ich hasse Deutsche


Wie sehr er die Deutschen erst hassen wird, wenn diese musli-mumifiziert sind. :))

Gärtner
03.04.2009, 00:48
Der Pi-Blog macht ja Reklame für den Anti-Islam-Politiker Wilders.

Nun lese ich erstaunt:

Aus seinem Dienst beim Militär berichtet Wilders: "Auch ich war froh, wenn ich bei gemeinsamen Übungen mit den Deutschen nicht das Zelt mit ihnen teilen musste."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543577-2,00.html

Wilders ein Deutschenhasser? Warum macht PI dann für ihn Reklame?
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil der rassistische Pöbel gemeinhin nicht durch besondere Intelligenz aufzufallen vermag. Und das gilt für die Pipi-Seite ebenso wie für den blonden Posaunenengel.

Gärtner
03.04.2009, 00:52
Mich widern solche Menschen, wie der Spiegelschreiberling, einfach nur noch an.

http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgöser Journalist. Zitiert einfach mal so einige Sprüche des Herrn Wilders. Was erlauben Spiegelschreiberling?!

Don
03.04.2009, 01:01
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil der rassistische Pöbel gemeinhin nicht durch besondere Intelligenz aufzufallen vermag. Und das gilt für die Pipi-Seite ebenso wie für den blonden Posaunenengel.

Leute wie dieser Posaunenengel scheinen erforderlich, da die sonst vertretenen Parteien auch in Holland jegliches Rückgrat verloren zu haben scheinen.

klartext
03.04.2009, 01:14
Italien ist ein normaler Staat. Israel aber einer der antideutschen Feindstaaten. Wer für Israel ist, kann nur gegen Deutschland sein!
Ich bin für Israel und für Deutschland. Mit deinem hirnlosen Nationalismus kann ich nichts anfangen, er ist plump und dumm.
Wilders ist ein Hoffnung für Europa. Hoffentlich wird er der nächste Präsi in Holland.

klartext
03.04.2009, 01:17
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil der rassistische Pöbel gemeinhin nicht durch besondere Intelligenz aufzufallen vermag. Und das gilt für die Pipi-Seite ebenso wie für den blonden Posaunenengel.

Du hältst jeden für einen Rassisten, der gegen die Islamisierung Eropas ist ?
Differenziertes Denken scheint dir fremd zu sein, immer schön in Schwarz/weiss.
Und selbst wenn Wilders Deutsche hassen würde, wäre ich für ihn.
Ich werde in nächster Zeit die Gelegenheit haben, ihn selbst dazu zu befragen.
Mit 18 hat man so manchen dummen Spruch drauf, ich nehme derartiges nicht ernst.

Rikimer
03.04.2009, 01:50
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgöser Journalist. Zitiert einfach mal so einige Sprüche des Herrn Wilders. Was erlauben Spiegelschreiberling?!

Seriös?

Dieser Geist ist es, welcher mich bei diesen "seriösen" Schreiberlingen anwidert:


Er zeigt dieser Tage die Unbeirrbarkeit eines Missionars, der sich auserwählt fühlt, seine düsteren Visionen zu verbreiten. "'Fitna' ist die letzte Warnung an den Westen. Ob wir die Freiheit an unsere Kinder weitergeben oder ob wir unsere Freiheit im multikulturellen Morast versinken lassen", orakelt er.

Mit seiner obsessiven Hatz auf den Islam raubt Geert Wilders sich sein Privatleben.Komisch, wenn gegen andere Religionen gehetzt wird, also wirklich gehetzt und nicht, wie bei Geert Wilders Fitna, aufgeklärt, etwa im Falle des Christen- und Judentums, brennen keine Botschaften, gibt es keine Angst der drittklassigen Eliten vor Ausschreitungen, Randale


Und Wilders tut alles, um seine vorzeitige Begnadigung zu verhindern. Im Februar 2006 stellt er auf die Webseite seiner eigenen Partei die umstrittenen, dänischen Mohammed-Karikaturen. Schon damals werden Männer vom Inlandsgeheimdienst bei ihm vorstellig und warnen ihn. Wilders reagiert auf seine Art und kündigt einen eigenen Koran-Film an – eine kühl kalkulierte Provokation.

Wilders legt damit eine propagandistische Falle aus, in die sowohl die Regierungspolitiker als auch radikale Muslime tappen. Premier Jan-Peter Balkenende versetzt Polizei, Geheimdienste und sogar seine EU-Kollegen in Rotation. Und Islamisten in Afghanistan und Pakistan zünden bereitwillig niederländische Flaggen an, um die Prophezeiungen Wilders auch Wirklichkeit werden zu lassen.

Dieses kriecherische, typisch teutsche Kartoffelgehabe. Nicht derjenige, welcher zündelt, mordet, gegen Europas Zivilisation mit Wort und Tat vorgeht, gegen Freiheit und Demokratie wird an den Pranger gestellt, sondern derjenige, welche auf solches aufmerksam macht! Schon die Wortwahl: "Und Wilders tut alles, um seine vorzeitige Begnadigung zu verhindern." zeigt welch Geistes Kind der Schreiberling ist. Das des Biedermanns in Max Frischs: "Der Biedermann und die Brandstifter", das einer Appeasement Politik gegenüber einer totalitären faschistoiden Ideologie bzw. Religion. Bravo!

:kotz:

MfG

Rikimer

Pythia
03.04.2009, 06:52
... Nun lese ich erstaunt: Aus seinem Dienst beim Militär berichtet Wilders: "Auch ich war froh, wenn ich bei gemeinsamen Übungen mit den Deutschen nicht das Zelt mit ihnen teilen musste."Was erstaunt Dich daran, daß Jemand keine Deutschen mag? Hierzuland gibt es Viele, die keine Kaasköpp, Amis, Tommys, Rußkies, Polacken, Franzmänner, Itaker oder Ölaugen mögen. Hier gibt es sogar Deutsche, die keine Deutschen mögen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nationale Bewertung Anderer verurteile ich eigentlich, nur habe auch ich in den letzen Jahren eine Menge kollektiver Anti-Gefühle gesammelt: gegen Afro-Rassisten und Islami-Faschisten, und ich sympathisiere mit Leuten, die meine Gefühle teilen. Wilders gehört dazu.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Weil ich nämlich fest davon überzeugt bin, richtig oder falsch, daß sich seine Vorurteile gegen Deutsche, sofern er überhaupt noch Vorurteile hat, sofort in Luft auflösen, sobald wir Schulter an Schulter gemeinsamen Gegnern gegnüber stehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wilders hat eben vielleicht noch immer Vorurteile, die ihm noch Keiner genommen hat. Vielleicht hat er diese Vorurteile auch gar nicht mehr. Falls es Dich betrifft, solltest Du mit Wilders diesbezüglich Kontakt aufnehmen. Hier im Forum rum jammern bringt nix.

JensVandeBeek
03.04.2009, 09:11
Als sich ihn Populist nannte und behauptete er kämpfe nur für "seine" Sache bzw. Profit und die auf ihn gesetzte Menschen in Deutschland sich in kürze enttäuscht werden wie damals von Ulfkotte, bombardierten mich diverse Forist-Kollegen mit Beleidigungen.

Wieder ein Mal erinnern wir uns an das gute alte deutsche Sprichwort „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“.

Freddy Krüger
03.04.2009, 11:21
Ulfkotte zeigt jetzt auch Islamkritiker an. Von daher ist nicht jeder mein Freund, der mal was gegen den Islam gesagt hat.

-jmw-
03.04.2009, 11:52
]Wer für Israel ist, kann nur gegen Deutschland sein!
Ist Dir tatsächlich nicht bewusst, dass das ziemlich unerheblich ist? ?(

Cicero1
03.04.2009, 12:14
Wilders, der in seiner Familie jüdische Vorfahren vermutet, fühlte sich gleich nach der Ankunft (Anm.: in Israel) sonderbar wohl: "Es war wie ein Gefühl des Wiedererkennens."


im Grunde reicht diese kurze Aussage vom Spiegel online um über Wilders alles zu wissen

-----
Genauso wenig ist er ein dumpfer Rassist und Ausländerfeind, wie es rechte Populisten aus Frankreich, Belgien oder Deutschland gewöhnlich sind.

-----

ja er ist ein wahrscheinlich nur ein weiterer Apparatschik auf der Gehaltsliste von AIPAC

Spiegel hat sich nie gestört daran andere als Rassisten und Ausländerfeinde zu brandmarken wegen erheblich weniger

Also aus der zionistischen Ecke weht der Wind - das erklärt einiges. Aus den Mosaiksteinen ergibt sich ein Bild. Die Nazis der Gegenwart sind heute vor allem unter den Zionisten zu finden - Lieberman lässt grüßen.

Und wie man am folgenden Beitrag erkennen kann, hat der in Deutschland auch seine nützlichen Idioten:


Und selbst wenn Wilders Deutsche hassen würde, wäre ich für ihn.

-jmw-
03.04.2009, 12:25
Also "Weiter so" statt "Wilders", oder wie?

ochmensch
03.04.2009, 12:38
In Deutschland lädt Sie niemand ein?

Nein. Keine Ahnung, warum. Wir haben keine Schwesterpartei in Deutschland. Es gibt eben nichts wie die Dänische Volkspartei oder die britische Ukip bei Ihnen. Ich fahre aber bald nach Los Angeles und nach Australien mit „Fitna“.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E496C12DB3D6C404B910185ACA79BEF49~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Liest sich für mich nicht gerade nach einer ablehnenden Haltung gegenüber Deutschland. Aber ein tendenziöser Spiegel-Artikel mit einem ohne Zusammenhang dargestellten Zitat aus seiner Jugend ist natürlich überzeugend.

Cash!
03.04.2009, 12:46
Ich habe den Thread nicht gelesen, aber Ochmensch wird schon recht haben.

Arthas
03.04.2009, 12:51
Liest sich für mich nicht gerade nach einer ablehnenden Haltung gegenüber Deutschland. Aber ein tendenziöser Spiegel-Artikel mit einem ohne Zusammenhang dargestellten Zitat aus seiner Jugend ist natürlich überzeugend.

Und ob. Vergleichbares wären die Pro-Parteien und das weiß er auch genau.

ochmensch
03.04.2009, 12:54
Und ob. Vergleichbares wären die Pro-Parteien und das weiß er auch genau.

Sicher, nur spielt die bisher nur regional eine Rolle.

Gärtner
03.04.2009, 14:21
Du hältst jeden für einen Rassisten, der gegen die Islamisierung Eropas ist ?
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Nur solche, die Menschen in Gruppen beurteilen und nicht auf der Basis ihres individuellen Verhaltens. Soweit mir bekannt, ist dies doch eines der Alleinstellungsmerkmale, das die abendländische Rechtskultur von totalitären Vereinnahmungsversuchen unterscheidet, ganz gleich, ob sie in braunem Tuch oder unter der roten Fahne der Kommunisten oder dem grünen Banner des Islam daherkommen.


Differenziertes Denken scheint dir fremd zu sein, immer schön in Schwarz/weiss.
Ich bin undifferenziert, wenn ich einen undifferenziert auftretenden Menschen undifferenziert nenne? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Stadtknecht
03.04.2009, 16:33
Der Pi-Blog macht ja Reklame für den Anti-Islam-Politiker Wilders.

Nun lese ich erstaunt:

Aus seinem Dienst beim Militär berichtet Wilders: "Auch ich war froh, wenn ich bei gemeinsamen Übungen mit den Deutschen nicht das Zelt mit ihnen teilen musste."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543577-2,00.html

Wilders ein Deutschenhasser? Warum macht PI dann für ihn Reklame?

1. Alle Holländer hassen Deutsche.

2. Aus dieser Äußerung Geert Wilders kann ich keinen Deutschenhass entnehmen.

Pythia
03.04.2009, 17:17
... und die auf ihn gesetzte Menschen in Deutschland sich in kürze enttäuscht werden ...Ja, Dein Wunschdenken kennen wir. Träum weiter. Nur tu es was leiser. Schrei nicht so im Schlaf. Müßte doch auch ohne Fachklinik zu schaffen sein.

Erik der Rote
03.04.2009, 18:44
Geert Wilders ist nur ein schlechter ralph giordano klon

Freddy Krüger
03.04.2009, 19:03
Da die Medien gegen gemäßigt Rechte hetzen, wird am Ende nur die NPD übrigbleiben. Selber schuld.

Skaramanga
03.04.2009, 19:25
Ich habe auch oft den Eindruck dass Holländer nachtragend sind. Die Giechen - selbst die auf Kreta - sind da anders darauf. Sie sagen, "Es war Krieg. Wir haben getötet. Beide Seiten. Wir haben uns nichts geschenkt. Und nun ist wieder Ruhe. Lasst uns einen trinken." Die Holländer sind dazu irgendwie nicht fähig. Haben vielleicht keine Kriegskultur.

Aber Vorsicht, vielleicht will man den Wilders auch nur diskreditieren, wg. seiner "Islamophobie". Wäre auch denkbar. Ist aber eigentlich nicht meine Baustelle. Nur, lasst Euch nicht auseinanderdividieren.

ochmensch
03.04.2009, 20:01
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Nur solche, die Menschen in Gruppen beurteilen und nicht auf der Basis ihres individuellen Verhaltens. Soweit mir bekannt, ist dies doch eines der Alleinstellungsmerkmale, das die abendländische Rechtskultur von totalitären Vereinnahmungsversuchen unterscheidet, ganz gleich, ob sie in braunem Tuch oder unter der roten Fahne der Kommunisten oder dem grünen Banner des Islam daherkommen.
Diese Menschen werden auch nur in Bezug auf die Gruppeneigenschaft des Islams bewertet. Keiner sagt, dass sie stehlen würden oder schlecht Schach spielen könnten. Allein der Islam wird bewertet, wenn man das nicht darf, darf man sämtliche anderen Eigenschaften, die auf mehr als eine Person zutreffen nicht bewerten.

Denkpoli
04.04.2009, 16:26
Die Holländer stellen für uns keine Bedrohung dar! Ob sie uns mögen ist daher absolut irrelevant! Wichtig ist nur, dass sie möglichst schnell mit der Entislamisierung anfangen und damit eine Vorbildfunktion erfüllen.

Weiter_Himmel
04.04.2009, 16:54
Italien ist ein normaler Staat. Israel aber einer der antideutschen Feindstaaten. Wer für Israel ist, kann nur gegen Deutschland sein!

Wegen Leuten wie dir werden wir den Kampf gegen den Islam verlieren . :(

Arthas
04.04.2009, 18:53
Wegen Leuten wie dir werden wir den Kampf gegen den Islam verlieren . :(

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die Geschichte von Israel als "Bollwerk gegen den Islam". :rolleyes:
Doch wo hat dieses "Bollwerk" denn bis jetzt die Islamisierung Europas verhindert, als viel mehr gefördert? Wieso unterstützen sämtliche jüdischen und zionistischen Organisationen Deutschlands den Islam und bekämpfen diejenigen welche dagegen vorgehen? Israel ist der Feind Deutschlands und im übrigen ein enger Verbündeter der Türkei, dem Land aus dem die meisten Kulturbereicherer zu uns kommen.

Weiter_Himmel
04.04.2009, 21:06
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die Geschichte von Israel als "Bollwerk gegen den Islam". :rolleyes:
Doch wo hat dieses "Bollwerk" denn bis jetzt die Islamisierung Europas verhindert, als viel mehr gefördert? Wieso unterstützen sämtliche jüdischen und zionistischen Organisationen Deutschlands den Islam und bekämpfen diejenigen welche dagegen vorgehen? Israel ist der Feind Deutschlands und im übrigen ein enger Verbündeter der Türkei, dem Land aus dem die meisten Kulturbereicherer zu uns kommen.

Die einzige Nennenswerte Orgnisation in Deutschland die das macht ist der ZDJ.Der ZDJ repräsentiert gerade mal ein achtel der Juden in Deutschland... und ist für die Juden Weltweit in etwa so repräsentativ wie für uns Claudia Roth.Und willst du an dem gemessen werden was sie macht?

Israel ist ein 8 mio Einwohner Land ... und nicht dazu verpflichtet\fähig Europa gegen irgendetwas zu verteidigen das müssen wir Europäer schon selbst in die Hand nehmen.

Mit der Türkei finden in der Tat hin und wieder Manöwer statt jedoch hat sich das Verhältniss in letzter Zeit merklich abgekühlt.

Ziel ruhig weiter auf die Israelis und schaufle damit Deutschland das Grab.
Du wirst schon daran scheitern das dir keine 2 % der Deutschen folgen.

Arthas
04.04.2009, 22:52
Die einzige Nennenswerte Orgnisation in Deutschland die das macht ist der ZDJ.Der ZDJ repräsentiert gerade mal ein achtel der Juden in Deutschland... und ist für die Juden Weltweit in etwa so repräsentativ wie für uns Claudia Roth.Und willst du an dem gemessen werden was sie macht?

Der ZdJ stellt die Speerspitze der antideutschen Juden in Deutschland da und ist gleichzeitig die mächtigste und einflussreichste Organisation in diesem Staat. Zudem gibt es noch reichlich andere jüdisch-zionistische Verbände wie die Zionistische Jugend, die jüdischen Kulturvereine, haGalil, usw. Jeder dieser Vereine arbeitet unter anderem mit linksextremistischen Antifagruppen bis hin zu den Antideutschen (http://de.metapedia.org/wiki/Antideutsche) zusammen. Es gibt keine einzige jüdische Organisation in der BRD, von der man behaupten könnte sie seie prodeutsch.


Israel ist ein 8 mio Einwohner Land ... und nicht dazu verpflichtet\fähig Europa gegen irgendetwas zu verteidigen das müssen wir Europäer schon selbst in die Hand nehmen.

Es sind deines gleichen, welche Israel als "Hüter der Demokratie und Freiheit" sowie als "Bollwerk gegen den Islam" für Europa bezeichnen.


Mit der Türkei finden in der Tat hin und wieder Manöwer statt jedoch hat sich das Verhältniss in letzter Zeit merklich abgekühlt.

Ziel ruhig weiter auf die Israelis und schaufle damit Deutschland das Grab.
Du wirst schon daran scheitern das dir keine 2 % der Deutschen folgen.

Es sind deines gleichen, die Deutschlands Grab schaufeln. Aber die letzten Meinungsumfragen über Israel lassen hoffen, denn es sind weitaus mehr als 2% die das treiben des Judenstaates nicht mehr hinnehmen.

Weiter_Himmel
04.04.2009, 23:09
Der ZdJ stellt die Speerspitze der antideutschen Juden in Deutschland da und ist gleichzeitig die mächtigste und einflussreichste Organisation in diesem Staat. Zudem gibt es noch reichlich andere jüdisch-zionistische Verbände wie die Zionistische Jugend, die jüdischen Kulturvereine, haGalil, usw. Jeder dieser Vereine arbeitet unter anderem mit linksextremistischen Antifagruppen bis hin zu den Antideutschen (http://de.metapedia.org/wiki/Antideutsche) zusammen. Es gibt keine einzige jüdische Organisation in der BRD, von der man behaupten könnte sie seie prodeutsch.



Es sind deines gleichen, welche Israel als "Hüter der Demokratie und Freiheit" sowie als "Bollwerk gegen den Islam" für Europa bezeichnen.




Es sind deines gleichen, die Deutschlands Grab schaufeln. Aber die letzten Meinungsumfragen über Israel lassen hoffen, denn es sind weitaus mehr als 2% die das dreiben des Judenstaates nicht mehr hinnehmen.

Ja toll und du denkst das diese Moslemische\Linke\rechtsextreme Allianz irgendetwas bewirken wird ?

Btw:Ich schaufle Deutschlands Grab nicht weil ich kein Antisemit bin.

Es ist mir im übrigen egal wer von denen pro Deutsch ist ... Was mich ehr interessiert ist wer gegen den Islam ist.Wieso sollte ich von einem nicht Deutschen erwarten pro Deutsch zu sein.

Diese Vereine die du nennst existieren tatsächlich aber sie stehen nach wie vor nur für einen Bruchteil des Judentums.Menschen wie du beklagen doch selbst ständig das die "rechten" nur über das Zerrbild einer "Systempresse" wahrgenommen werden.

Denkst du das was in den medien über Juden berichtet wird ist repräsentativ für Juden?Denkst du das sich die meisten Juden von einem selbstgerechten Bastard wie Friedman vertreten fühlen? Ist es wenn man davon ausgeht das die Juden Einfluss nehmen\halten wollen nicht eigentlich völlig unlogisch das Mann Friedman aufstellt ... der und das muss man wirklich sagen wirklich ein Totaausfall ist?


Ich kenne viele Juden persönlich und auf keinen von ihnen treffen deine Vorurteile zu.Darum sehe ich sie ebend auch als mögliche Verbündete gegen einen marodierenden Islam .

Arthas
04.04.2009, 23:21
Ja toll und du denkst das diese Moslemische\Linke\rechtsextreme Allianz irgendetwas bewirken wird ?

Btw:Ich schaufle Deutschlands Grab nicht weil ich kein Antisemit bin.

Es sind bei weitem nicht nur Moslems, Linke und Rechsextreme denen der ewige Schuldkult missfällt.


EU-Meinungsumfrage: Israel und die USA sind die größte Bedrohung für den Weltfrieden
Nach einer von der Europäischen Kommission in Auftrag gegebenen Meinungsumfrage glauben mehr als die Hälfte der Europäer, daß Israel jetzt die größte Bedrohung für den Weltfrieden darstellt. Nach derselben Umfrage meinen die Europäer auch, daß die USA gemeinsam mit Afghanistan, Iran, Irak und Nordkorea am meisten zur Instabilität in der Welt beiträgt.

Die Umfrage, die 15 Fragen an Bürger der EU richtete, löste in Brüssel Kontroversen aus, da die Komission zwar die Antworten auf einige Fragen - wie zum Wiederaufbau im Irak - veröffentlichte, aber die Meinung der Europäer zu Israel und die USA verheimlichen wollte.

Ein Mitglied der Kommission erklärte am 30. 10. 2003, es würden nicht einige Ergebnisse der Umfrage verheimlicht, sondern es sei geplant bis zum 3. 11. alle Ergebnisse der Umfrage zu veröffentlichen. Es seien deswegen hauptsächlich die Ergebnisse betreffend den Wiederaufbau des Irak veröffentlicht worden, um die "Irak-Geberkonferenz" die Ende Oktober in Spanien abgehalten wurde, günstig zu beeinflussen.

Die Organisatoren der Umfrage erklärten, daß die Fragen mit der Europäischen Kommission abgesprochen wurden. In der Umfrage erklärten 59 % der Europäer, Israel sei die größte Gefahr für den Weltfrieden.

Die Umfrage wurde von den Firmen Taylor Nelson Sofres und EOS Gallup Europe zwischen dem 8. und 16. Oktober 2003 durchgeführt.

Rabbi Marvin Hier, der Leiter des Simon-Wiesenthal-Zentrums in Los Angeles, bezeichnete die Haltung der Europäer als einen Ausdruck "rassistischer Phantasien". Das Ergebnis der Umfrage zeige, daß der "Antisemitismus in Europa heute tiefer verwurzelt" sei als irgendwann sonst nach dem Zweiten Weltkrieg. Die EU müsse deshalb vom Friedensprozess im Nahen Osten ausgeschlossen werden, meint Hier.

[2. November 2003]


Mehr als 70 % der Deutschen haben es satt, für den "Holocaust" verantwortlich gemacht zu werden und viele glauben, die Juden nutzen die Beschäftigung mit Deutschlands Vergangenheit zu ihren Gunsten aus. Das zeigte eine Umfrage der Universität von Bielefeld (Nordrhein-Westfalen), wonach 69,9 % es ablehnen, heute für die in der Vergangenheit verübten Verbrechen an Juden verantwortlich gemacht zu werden.

http://www.wno.org/newpages/pol64.html

Arthas
05.04.2009, 11:39
Ja toll und du denkst das diese Moslemische\Linke\rechtsextreme Allianz irgendetwas bewirken wird ?

Btw:Ich schaufle Deutschlands Grab nicht weil ich kein Antisemit bin.

Es ist mir im übrigen egal wer von denen pro Deutsch ist ... Was mich ehr interessiert ist wer gegen den Islam ist.Wieso sollte ich von einem nicht Deutschen erwarten pro Deutsch zu sein.

Das sagt ja schon einiges. Nur solltest du dich dann nicht als Patriot bezeichnen, sondern lieber bei den Antideutschen mitmarschieren.


Diese Vereine die du nennst existieren tatsächlich aber sie stehen nach wie vor nur für einen Bruchteil des Judentums.Menschen wie du beklagen doch selbst ständig das die "rechten" nur über das Zerrbild einer "Systempresse" wahrgenommen werden.

Beweise das es sich nur um einen Bruchteil der Juden handelt.


Denkst du das was in den medien über Juden berichtet wird ist repräsentativ für Juden?Denkst du das sich die meisten Juden von einem selbstgerechten Bastard wie Friedman vertreten fühlen? Ist es wenn man davon ausgeht das die Juden Einfluss nehmen\halten wollen nicht eigentlich völlig unlogisch das Mann Friedman aufstellt ... der und das muss man wirklich sagen wirklich ein Totaausfall ist?


Ich kenne viele Juden persönlich und auf keinen von ihnen treffen deine Vorurteile zu.Darum sehe ich sie ebend auch als mögliche Verbündete gegen einen marodierenden Islam .

Er ist nicht repräsentativ? Was ist denn mit Dayan, borisbaran, uzi, Jabotinsky und sonstigen Juden die man aus diesem Forum kennt?

PAZIFIX
05.04.2009, 12:24
Der Pi-Blog macht ja Reklame für den Anti-Islam-Politiker Wilders.

Nun lese ich erstaunt:

Aus seinem Dienst beim Militär berichtet Wilders: "Auch ich war froh, wenn ich bei gemeinsamen Übungen mit den Deutschen nicht das Zelt mit ihnen teilen musste."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543577-2,00.html

Wilders ein Deutschenhasser? Warum macht PI dann für ihn Reklame?

Der ist nur ein eitler Selbstdarsteller, eben Politiker (wie viele andere auch), wer meint das er solche Leute braucht, soll sie wählen, wer selber handeln möchte der wählt keine Stellvertreter sonder bekämpft sie: grundsätzlich!

bernhard44
05.04.2009, 12:38
Der ist nur ein eitler Selbstdarsteller, eben Politiker (wie viele andere auch), wer meint das er solche Leute braucht, soll sie wählen, wer selber handeln möchte der wählt keine Stellvertreter sonder bekämpft sie: grundsätzlich!

jo, kiffen gegen Rechts! :rolleyes: Pace Bruder.....

Drache
05.04.2009, 19:36
Wir mögen auch keine Holländer!
Weder bei der WM noch mit Sommerreifen nebst Campingwagen in Wintersportorten.
Und wenn die Klimaerwärmung Holland absaufen lässt, wünschen wir ihnen alles Gute bei der nächsten Wasserball WM! :))

lobentanz
07.04.2009, 23:43
Das sagt ja schon einiges. Nur solltest du dich dann nicht als Patriot bezeichnen, sondern lieber bei den Antideutschen mitmarschieren.



Beweise das es sich nur um einen Bruchteil der Juden handelt.



Er ist nicht repräsentativ? Was ist denn mit Dayan, borisbaran, uzi, Jabotinsky und sonstigen Juden die man aus diesem Forum kennt?
Alles kluge Leute!

Arthas
08.04.2009, 02:30
Alles kluge Leute!

Das die meisten Aufgezählten nicht dumm sind, zweifle ich nicht an. Aber borisbaran und intelligent? Das sind zwei absolute Gegensätze, und das dürftest du eigentlich wissen. Es sei denn du hast noch keinen einzigen Beitrag von dem sibirischen Steppenjuden gelesen.