PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit 5 Billionen soll die Welt gerettet werden!



direkt
02.04.2009, 20:05
Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn es darum geht, die wirklichen Ursachen der Krise zu benennen. Das Thema Geldsystem stand nicht auf der Tagesordnung, und genau dieses wird sich noch rächen.
Es ist eine Illusion, dass mit 5 Billionen weiterer Schulden - und darauf läuft es hinaus - das Problem in den Griff zu kriegen ist, im Gegenteil: Das Problem gerät damit außer Kontrolle. Die Folgen werden katastrophal sein!
Hat überhaupt mal jemand gefragt, woher das viele Geld kommt? Alle Länder der G-20 Staaten sind doch jetzt schon bis über die Halskrause verschuldet.
Unterm Strich nichts wirklich Konstruktives vom G20 treffen, die Politiker machen weiter wie bisher.
Mit frisch gedrucktem Geld Fluten sie die Bankrotten Banken, und ziehen somit ihren Kopf aus der Schlinge.
Die Menschen, die das früher oder später Zahlen müssen, werden nicht gefragt, und das wird sich irgendwann rächen.

Pascal_1984
02.04.2009, 21:25
Ich glaube inzwischen, man will die ohnehin unausweichliche Inflation schneller herbeiführen um schneller neue Währungen einzuführen!

Erik der Rote
02.04.2009, 21:31
von mir aus kann die ganze KApitalistenscheiße untergehen

Pascal_1984
02.04.2009, 21:47
von mir aus kann die ganze KApitalistenscheiße untergehen

du hast nicht verstanden, es wird nur eine neue Währung eingeführt, danach geht das "bewährte" System von neuen los ;)

Klopperhorst
02.04.2009, 21:50
Ich glaube inzwischen, man will die ohnehin unausweichliche Inflation schneller herbeiführen um schneller neue Währungen einzuführen!

Sie wollen den Fehler der großen Depression der 30er Jahre nicht wiederholen, als die Zinsen massiv angehoben wurden. Die Reichsbank hatte damals mehr als 12%, das würgte die Wirtschaft ab.

Heute ist das Gegenteil der Fall, daher erleben wir wohl nicht die Große Depression - sondern die große Inflation.

Irgendwer faselte heute in London von einer "neuen Weltordnung", ja ich glaube, es war sogar der britische Premierminister. Verschwörung hin oder her. Dieses Wort war nicht ohne Grund gewählt.

---

Gawen
02.04.2009, 21:53
Irgendwer faselte heute in London von einer "neuen Weltordnung", ja ich glaube, es war sogar der britische Premierminister. Verschwörung hin oder her. Dieses Wort war nicht ohne Grund gewählt.

---

Das macht Brown doch ständig... ;)
http://www.google.de/search?q=brown+world+order


"G20 - BROWN: A NEW WORLD ORDER IS BEING BORN
Agenzia Giornalistica Italia - ‎Vor 3 Stunden‎
(AGI) - London, 2 Apr. - From the G20 in London, a "new world order" is emerging. So announced the British Prime Minister, Gordon Brown, ..."

http://www.agi.it/business/news/200904021939-eco-ren0067-art.html

CrispyBit
02.04.2009, 21:57
Die wissen selber nicht mehr was sie tun sollen und machen Planlos weiter.

Klopperhorst
02.04.2009, 21:57
Das macht Brown doch ständig... ;)
http://www.google.de/search?q=brown+world+order


Gut recherchiert, es sollte auch eher als Aufhänger für die Verschwörungs-Affen gelten.

Ansonsten: Inflation tritt erst ein, wenn die Leute das Geld auch ausgeben.

---

Pascal_1984
02.04.2009, 21:59
Sie wollen den Fehler der großen Depression der 30er Jahre nicht wiederholen, als die Zinsen massiv angehoben wurden. Die Reichsbank hatte damals mehr als 12%, das würgte die Wirtschaft ab.

Heute ist das Gegenteil der Fall, daher erleben wir wohl nicht die Große Depression - sondern die große Inflation.

Irgendwer faselte heute in London von einer "neuen Weltordnung", ja ich glaube, es war sogar der britische Premierminister. Verschwörung hin oder her. Dieses Wort war nicht ohne Grund gewählt.

---

Sie begehen meiner Meinung nach einen viel größeren Fehler, der in den 3. Weltkrieg münden wird! Gemäß den Plänen gewisser Verschwörungen! Du hast recht, er hat es nicht ohne Grund gesagt!

fairtrader
02.04.2009, 22:02
Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn es darum geht, die wirklichen Ursachen der Krise zu benennen. Das Thema Geldsystem stand nicht auf der Tagesordnung, und genau dieses wird sich noch rächen.

Das Geldsystem ist der Fehler, die Alternative ist bekannt, und die "jungs da oben" sprechen es nicht mal an.

Das ist ne Schande - gerade zu ein Verbrechen am Volk.

Es muß jetzt knallen, und dann gibt's leider eine neue Währung mit altem Fehler -
schon nicht mehr lustig :(

Marine Corps
02.04.2009, 22:27
Gut recherchiert, es sollte auch eher als Aufhänger für die Verschwörungs-Affen gelten.

Ansonsten: Inflation tritt erst ein, wenn die Leute das Geld auch ausgeben.

---

Hey, Großsprecher, das Wort von der new world order hat bereits der bones-man, ehemalige CIA-Boss und dazumal US-Präsident George Bush senior 1991 beim ersten Irak-Krieg im Munde geführt.

Man muss kein "Verschörungs-Affe" sein um mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und da einige Zusammenhänge anders zu sehen als sie vorne auf der Bühne dargestellt werden.

Und andere reden auch ständig und fortlaufend davon und schließlich ist das seit langem der große Plan und wenn man sich mal umschaut, dann sieht man, dass auf diesem Wege sehr munter vorangeschritten wird.
Die derzeitige Krise ist nichts als ein Vehikel um diesen Prozess zu beschleunigen.
Jeder Idiot sieht nun, dass nationale Politik nicht mehr geht. Alles ist verwoben und vernetzt. Das Kommunikationssystem wie das Bankensystem usw.
Nichts geht mehr ohne die große Gemeinsamkeit.
Die G20 sind nur die vorweggegriffene Weltregierung. Nicht mehr und nicht weniger.

Margrit
02.04.2009, 22:32
Die wissen selber nicht mehr was sie tun sollen und machen Planlos weiter.



Dieser Satz trifft es haargenau.
Das nächste was zusammenbricht sind ie privaten Rentenanlagen. Lest mal nach was der Wissenschaftler bei Monitor dazu gesagt hat.

Was sit der arme Blüm platt gemacht worden, weil er das schon vor Jahren gesagt hat, als die staatlichen Renten gekürzt wurden zu Gunsten von privaten. Übrigens war das Diebstahl, denn das ist unsere Rentenkasse und nicht die der Regierung.
Eigentlich sollte man die Politiker dafür mal anzeigen

Und wie ich diese dämliche Merkel und ihre Mitheinis in Berlin kenne, retten sie zu allrerst einmal wieder andere, fürs eigene Land wird kaum was übrig bleiben von den Billionen. Und im Endenffekt müssen wir es ohnehin zahlen.

Marathon
02.04.2009, 23:36
Hey, Großsprecher, das Wort von der new world order hat bereits der bones-man, ehemalige CIA-Boss und dazumal US-Präsident George Bush senior 1991 beim ersten Irak-Krieg im Munde geführt.


Das war nicht 1991, sondern 1990 und zwar am 11.September 1990, exakt 11 Jahre vor dem 11.September 2001.
http://en.wikisource.org/wiki/Address_Before_a_Joint_Session_of_the_Congress_on_ the_Persian_Gulf_Crisis_and_the_Federal_Budget_Def icit
http://www.sweetliberty.org/issues/war/bushsr.htm
http://www.scribd.com/doc/186735/1990-09-11-George-H-W-Bush-speach-Toward-a-New-World-Order


Er war aber nicht der Erste, der von einer "New World Order" sprach, sondern bereits im Jahr 1962 tat das Nelson Rockefeller:



"The United Nations, he told an audience at Harvard University, 'has not been able --nor can it be able- to shape a new world order which events so compellingly demand.' ... The new world order that will answer economic, military, and political problems, he said, 'urgently requires, I believe, that the United States take the leadership among all free peoples to make the underlying concepts and aspirations of national sovereignty truly meaningful through the federal approach.'"

Gov. Nelson Rockefeller of New York, article entitled "Rockefeller Bids Free Lands Unite: Calls at Harvard for Drive to Build New World Order," New York Times (1962)

Der Gerechte
03.04.2009, 15:26
Das Geldsystem ist der Fehler, die Alternative ist bekannt, und die "jungs da oben" sprechen es nicht mal an.

Das ist ne Schande - gerade zu ein Verbrechen am Volk.

Es muß jetzt knallen, und dann gibt's leider eine neue Währung mit altem Fehler -
schon nicht mehr lustig :(

Nicht nur das Geldsystem ist der Fehler - das ganze System (Kapitalismus)
ist der Fehler.

Man versucht nun den Brand zu löschen, während die Brandstifter so weiter
machen dürfen. Das kann nicht lange gut gehen.

Cash!
03.04.2009, 15:28
Es ist doch ein Armutszeugnis....

Nicht wenn man 5 Billionen locker machen kann!

:D

Eridani
03.04.2009, 15:54
Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn es darum geht, die wirklichen Ursachen der Krise zu benennen. Das Thema Geldsystem stand nicht auf der Tagesordnung, und genau dieses wird sich noch rächen.
Es ist eine Illusion, dass mit 5 Billionen weiterer Schulden - und darauf läuft es hinaus - das Problem in den Griff zu kriegen ist, im Gegenteil: Das Problem gerät damit außer Kontrolle. Die Folgen werden katastrophal sein!
Hat überhaupt mal jemand gefragt, woher das viele Geld kommt? Alle Länder der G-20 Staaten sind doch jetzt schon bis über die Halskrause verschuldet.
Unterm Strich nichts wirklich Konstruktives vom G20 treffen, die Politiker machen weiter wie bisher.
Mit frisch gedrucktem Geld Fluten sie die Bankrotten Banken, und ziehen somit ihren Kopf aus der Schlinge.
Die Menschen, die das früher oder später Zahlen müssen, werden nicht gefragt, und das wird sich irgendwann rächen.

In ihrer Panik verschieben Bonzen, Banker und Politiker, den Monster Crash in die nahe Zukunft....aufhalten werden sie ihn nicht. Der Knall wird nur um so lauter werden......
Dazu gehört auch die seltsame "Abwrackprämie" der Deutschen und ihr liebstes Spielzeug, das Auto.
Hier soll das dämliche Wahlvieh noch ein paar Monate "ruhiggestellt" werden.
Der Katzenjammer 2010 wird dafür um so größer sein.

Die Agonie des Spätkapitalismus hat begonnen.
Wir sollten die Beatmungsmaschine abstellen; gönnen wir diesem überlebten System einen schnellen, sanften Tod...................

E:

Verrari
03.04.2009, 19:13
Nicht nur das Geldsystem ist der Fehler - das ganze System (Kapitalismus) ist der Fehler.


Es ist kein Fehler, lediglich nur manchmal falsch interpretiert!
Du kannst nicht jedesmal eine Kuh in Zahlung geben, nur weil Du Dir mal am Kiosk eine Zeitung kaufen möchtest.

Verrari
03.04.2009, 19:16
Mit frisch gedrucktem Geld Fluten sie die bankrotten Banken, ...
Epson, HP, Lexmark, Canon usw, wird es sicherlich freuen! ;)

Bruddler
03.04.2009, 19:27
Nicht nur das Geldsystem ist der Fehler - das ganze System (Kapitalismus)
ist der Fehler.

Man versucht nun den Brand zu löschen, während die Brandstifter so weiter
machen dürfen. Das kann nicht lange gut gehen.

Vielleicht weil die Brandlöscher mit den Brandstiftern
unter einer Decke stecken ?! :rolleyes:

dZUG
03.04.2009, 20:29
5 Billionen :))
Dann müsste ja jeder Mensch 1000 ?? bekommen.
Also wenn das nichts nutzt :cool2:
Viel hilft viel :D

Nach dem Krieg gabs doch auch für jeden 60 Mark.

CrispyBit
03.04.2009, 23:05
5 Billionen :))
Dann müsste ja jeder Mensch 1000 ?? bekommen.
Also wenn das nichts nutzt :cool2:
Viel hilft viel :D

Nach dem Krieg gabs doch auch für jeden 60 Mark.

Nein, jedem wird 1000 geklaut und nichts wieder gegeben.

klartext
03.04.2009, 23:12
Wirklich lustig, Extremisten aus der linken und rechten Ecke wollen uns Volkswirtschaft erklären. Schon erstaunlich, welchen Unsinn man hier liest. Und natürlich dürfen wie üblich die Standardverschwöhrungstheorien nicht fehlen.
Geht in den Sandkasten spielen.

dZUG
03.04.2009, 23:21
Wirklich lustig, Extremisten aus der linken und rechten Ecke wollen uns Volkswirtschaft erklären. Schon erstaunlich, welchen Unsinn man hier liest. Und natürlich dürfen wie üblich die Standardverschwöhrungstheorien nicht fehlen.
Geht in den Sandkasten spielen.

Wer wird den gleich so explodieren, rege ich mich vielleicht darüber auf das wir einen Scheißdreck von den alten erben müssen :)):hihi:

politisch Verfolgter
04.04.2009, 07:57
Ist ja klar: das Geld ist noch da, nur in falschen Händen.
Regimes dienen diesen Händen, indem sie es erneut in den sozialstaatlichen Durchlauferhitzer einspeisen.
Sog. "Arbeitnehmer" werden dazu verheizt, damit neue Finanzblasen zu generieren.
Die Idiotenzwinger sind Durchlauferhitzer, es sind Irrenanstalten mit eingebauten HamsterLaufrädern, in denen "Arbeitnehmer" den Affen schieben, dieses Kapital immer weiter zu verzinsen.

pw75
04.04.2009, 08:07
Ich glaube inzwischen, man will die ohnehin unausweichliche Inflation schneller herbeiführen um schneller neue Währungen einzuführen!



und langsam aber sicher Richtung des einen globalen "Staates" hinzuarbeiten.
wenn ich es schon lese: mehr Transparenz auch in Finanzwesen etc...

jo jo Orwel hätte seine Freude dran..

politisch Verfolgter
04.04.2009, 08:19
"Zur Rettung der Wirtschaft" wird von Regimes Privatkapital in "die Wirtschaft" gepumpt. Es wurde kein Kapital vernichtet. Diese Kapital rentiert sich nur nicht hinlänglich, weswegen es zu den Finanzkrisen kommt.
Denn sog. "Arbeitnehmern" geht immer wieder die Luft aus, sie verschulden sich, können damit als Nachfrager keine Renditen mehr bedienen, sind damit als sog. "Arbeitnehmer" ineffiziente Anlegerinstrumente.
Per "Arbeitsmarkt" bezwecken derartige Betriebe die Verzinsung von Privatkapital, das Abtragen von Privatkrediten "zumutbarkeitsrechtlich".
Derartige Betriebe sind für einen damit höchst ineffizient, so lange man nicht im Management, in Aufsichtsräten, in Vorständen, in Gewerkschaftskreisen oder im Bereich der Inhaber angesiedelt ist.
So habe ich das "Arbeitnehmer"-Konstrukt verlassen müssen, weil damit Familie und Nachwuchs nicht darstellbar waren.
Betriebslose Anbieter benötigen goldene Netzwerke, die den Anbietern per Erwerbsphase marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezwecken.
Sonst werden immer wieder neu entstehende Finanzblasen gefüllt. Regimes pumpen alten Wein in neue Schläuche, die sich mittels dazu verheizter sog. "Arbeitnehmer" immer wieder zu Finanzblasen auswachsen.
Sog. "Arbeitnehmer" haben vom Wein nix.
Das ist natürlich ekelhaft, weswegen man das bitte sein lassen sollte.

pw75
04.04.2009, 09:39
hattet ihr den schon?

http://www.schutzkreis.de/?p=33702

besonders lustig das hier

" "Ich bleibe dabei: Die Dimension der Krise heute verlangt ein Bretton Woods II", sagte Köhler, und die Vereinten Nationen müssten das überwachen.” Oh ja, NWO ich hör dir trapsen .. wirklich Leute, es ist frustrierend: Das muss man sich Jahrelang anhören man spinnt, alles nur Verschwörungstheorien, das gibts alles nicht, oder wenn, dann nur in meiner Einbildung - und jetzt DASS .. sie sagen es jetzt laut und deutlich, wo bleibt denn da der Spaß? "


aus http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6114.entry


*muahahaha...

Pascal_1984
04.04.2009, 09:50
und langsam aber sicher Richtung des einen globalen "Staates" hinzuarbeiten.
wenn ich es schon lese: mehr Transparenz auch in Finanzwesen etc...

jo jo Orwel hätte seine Freude dran..

Das dürfte das langfristige Endziel sein! Hoffen wir, das es nie erreicht wird!

Pascal_1984
04.04.2009, 09:53
Wirklich lustig, Extremisten aus der linken und rechten Ecke wollen uns Volkswirtschaft erklären. Schon erstaunlich, welchen Unsinn man hier liest. Und natürlich dürfen wie üblich die Standardverschwöhrungstheorien nicht fehlen.
Geht in den Sandkasten spielen.

Genau, denn der Kapitalismus funktioniert nur, wenn der Staat die Unternehmen rettet, die vorher alles versaut haben! Nicht anders!!! Nur Verluste sollen sozialisiert werden, niemals die gewinne!

Das wir dummen anderen das nicht begreifen wollen, frustriert dich sicher!

pw75
04.04.2009, 10:00
Das dürfte das langfristige Endziel sein! Hoffen wir, das es nie erreicht wird!

kommt drauf an wie sie dann aussieht, dass es aber so nicht weiter gehen kann, wissen die da oben mehr als wir...


die Zeichen für die Idee des NWO waren noch nie so deutlich wie jetzt..

wer bei diesen ganzen Geschehnissen der letzten Jahre glaubt, dass die Gier nach einer Welt-Macht-Elite nur verschwörungs Paranoia ist, dem unterstelle ich langsam, dass er paranoid ist, wenn er immer noch an etwas anderem glaubt.

sprich, die da oben würden keine anderen Pläne verfolgen bis auf die Pflicht der Nächstenliebe..

ich lach mich schlapp..

politisch Verfolgter
04.04.2009, 10:02
"Kapitalismus" ist in Wirklichkeit moderner Feudalismus.
Damit wird der Segen von Kapital gegenüber seinen Erwirtschaftern unterbunden.
Also muß die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Alles ist goldenen Anbieternetzen umzuwidmen, die per Erwerbsphase der Kaufkraftmaximierung dienen.
Wer das nicht will, ist Teil des Problems.

Buella
04.04.2009, 10:04
Genau, denn der Kapitalismus funktioniert nur, wenn der Staat die Unternehmen rettet, die vorher alles versaut haben! Nicht anders!!! Nur Verluste sollen sozialisiert werden, niemals die gewinne!

Das wir dummen anderen das nicht begreifen wollen, frustriert dich sicher!

Habe einfach Geduld!
Schon in naher Zukunft werden genau jene, welche solche Töne spucken, ihr Fähnlein in den Wind hängen und neue Töne spucken, als wenn nichts gewesen wäre, da sie es mir der Angst um ihr Arschlein bekommen!

:D

politisch Verfolgter
04.04.2009, 10:12
Es geht doch um Anbieterprofit.
Dazu fehlen sogar noch die Wissenschaften, während die Arbeitsgesetzgebung dem voll im Weg steht.

Pascal_1984
04.04.2009, 15:57
kommt drauf an wie sie dann aussieht, dass es aber so nicht weiter gehen kann, wissen die da oben mehr als wir...


die Zeichen für die Idee des NWO waren noch nie so deutlich wie jetzt..

wer bei diesen ganzen Geschehnissen der letzten Jahre glaubt, dass die Gier nach einer Welt-Macht-Elite nur verschwörungs Paranoia ist, dem unterstelle ich langsam, dass er paranoid ist, wenn er immer noch an etwas anderem glaubt.

sprich, die da oben würden keine anderen Pläne verfolgen bis auf die Pflicht der Nächstenliebe..

ich lach mich schlapp..

Ich denke mal nur realitätsfremde trottel glauben ernsthaft, unsere Politiker würden irgendwas aus nächstenliebe tun... One World ist ein Albtraum für mehr als 99% der Bevölkerung und nur für eine sehr kleine superreiche Elite von Vorteil!

pw75
04.04.2009, 20:51
One World ist ein Albtraum für mehr als 99% der Bevölkerung und nur für eine sehr kleine superreiche Elite von Vorteil!

das Problem dürfte für diese sogenannte Elite sein, wenn man dann schon alles hat, wo bleibt noch der Antrieb etwas zu erreichen...

irgendwie pimpern sie sich dann selbst ins Knie..

ach, ich vergass, da gibt es ja bei Menschen noch der Todestrieb....

naja...
egal was passiert, hauptsache es tut nicht weh...

scanners
07.04.2009, 11:20
Es ist doch ein Armutszeugnis, ......


Ja, es ist...


Die Glamourposen der Popstars der Politik, allen voran Obama, Sarkozy und Berlusconi sollen von den wahren Problemen der Massenarbeitslosigkeit und dem Gespenst des Zusammenbruchs des Kapitalismus ablenken.

Der falsche Messias
Nachdem sich die Führer der Welt getroffen haben, herrscht nun der Zustand des Friede, Freude, Eierkuchen. Obama umarmt Europa und die Alte Welt soll auf diesen Bauerntrick herein fallen.
Der Messias ist in Europa und alles wird gut, wenn man nur genügend Geld druckt, möglichst so viel, dass die Wirtschaft wieder um 4 % wächst.
Dass hierbei die Geldmengenausweitung und in Folge die Inflation in vielen Ländern weit über das Ziel hinausschießt wird billigend in Kauf genommen, wohl wissend, dass ein Wachstum von 4 %, das durch Schuldenmachen erzielt wird, in Wirklichkeit eine relative Schrumpfung des Bruttosozialproduktes ist.
Doch darum geht es nicht, es geht um Wahlen und das wiedergewählt werden, es geht um Jobs auf Teufel komm raus, ohne dass deren Nachhaltigkeit zur Diskussion gestellt wird. Zum Teufel mit den nachfolgenden Generationen, die die Schulden ausbaden müssen, gelebt wird jetzt.
Die Gesellschaft des Spektakels muss weiter gehen und die Glamourposen der Popstars der Politik, allen voran Obama, Sarkozy und Berlusconi sollen von den wahren Problemen der Massenarbeitslosigkeit und dem Gespenst des Zusammenbruchs des Kapitalismus ablenken.
Schon feiert die Börse die amerikanischen Unternehmen, die durch den Abbau der Mitarbeiter ihre Gewinne wieder steigern werden und sich durch ihre Aktienrückkaufprogramme schon wieder die Optionsprämien der Zukunft für ihre horrenden Vergütungen sichern.

weiterlesen unter

http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2009/04/die-g-20-seifenoper.html

SAMURAI
07.04.2009, 11:43
Sie wollen den Fehler der großen Depression der 30er Jahre nicht wiederholen, als die Zinsen massiv angehoben wurden. Die Reichsbank hatte damals mehr als 12%, das würgte die Wirtschaft ab.

Heute ist das Gegenteil der Fall, daher erleben wir wohl nicht die Große Depression - sondern die große Inflation.

Irgendwer faselte heute in London von einer "neuen Weltordnung", ja ich glaube, es war sogar der britische Premierminister. Verschwörung hin oder her. Dieses Wort war nicht ohne Grund gewählt.

---

Neue Weltordnungen werden doch tgl. aufgetischt.

politisch Verfolgter
07.04.2009, 11:47
Goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung müssen her.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.
Bis dahin ist das hier der Planet der Affenschieber.

direkt
07.04.2009, 12:12
Pandemie der Schulden-Tollwut - nach G20

Dienstag, 7. April 2009
Quelle: MM news Von Hans Jörg Müllenmeister

Der Export des US-Dollar in die Welt ist die Seuche, die den ganzen Globus befallen hat. Die USA wollen Euro und Yen schwächen, um als Endlösung eine US-geprägte Weltwährung einzuführen. Man ahnt, dass der Geldbetrug der FED durch eine neue Währung weiter globalisiert würde..
Zitat: Ende
Ein interessanter Link:

http://www.mmnews.de/index.php/200904072693/MM-News/Pandemie-der-Schulden-Tollwut-nach-G20.html


Der Export des US-Dollar in die Welt ist die Seuche, die den ganzen Globus befallen hat. Ziel der Hochfinanz ist es, die Geldmenge so lange zu vermehren bis alle wichtigen Güter der Welt aufgekauft und monopolisiert sind. Danach darf das Kartenhaus kollabieren.

politisch Verfolgter
07.04.2009, 18:17
Die Seuche ist das "Arbeitnehmer"-Konstrukt teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren, die z.B. Finanzblasen füllen, sog. Hochfinanz generieren und finanzieren.

elas
07.04.2009, 18:51
Genau, denn der Kapitalismus funktioniert nur, wenn der Staat die Unternehmen rettet, die vorher alles versaut haben! Nicht anders!!! Nur Verluste sollen sozialisiert werden, niemals die gewinne!

Das wir dummen anderen das nicht begreifen wollen, frustriert dich sicher!

Das Dumme ist nur, Gewinne werden nur einmal sozialisiert, Verluste immer......dann kommt`s wie bei der TäTÄRä

Marathon
07.04.2009, 19:27
Wer kann mir das erklären:



Um Forderungen der Amerikaner und der Briten nach neuen Konjunkturprogrammen nicht nachgeben zu müssen, sei Deutschland gezwungen gewesen, der Verlagerung der angestrebten globalen Nachfragestimulierung auf die multilaterale Schiene zuzustimmen, verlautet aus Berliner Regierungskreisen. Man habe bewusst in Kauf genommen, dass die Zuteilung zusätzlicher SZR mehr globale Liquidität bedeuten würde.

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur-nachrichten/g20-geben-helikopter-geld-fuer-alle;2230067

Warum ist Deutschland gezwungen, zuzustimmen?
Warum kann Deutschland nicht einfach beide Alternativen ablehnen?

Pascal_1984
07.04.2009, 20:04
Wer kann mir das erklären:


http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur-nachrichten/g20-geben-helikopter-geld-fuer-alle;2230067

Warum ist Deutschland gezwungen, zuzustimmen?
Warum kann Deutschland nicht einfach beide Alternativen ablehnen?

Weil Deutschland weder selbstbestimmt noch frei ist!

politisch Verfolgter
07.04.2009, 20:08
Wie man sieht, das Geld ist noch da, nur in falschen Händen.
Regimes pumpen es per staatlichem Durchlauferhitzer in neue Finanzblasen. Dazu werden Affenschieber verheizt.
Villa&Porsche wären gar kein Problem, wäre das Geld in den Taschen seiner Erwirtschafter.
Ist ja klar, "Arbeitnehmer"ei-Schrott rentiert nur für den Dreck nicht Abhandelnde.
D ist ja leider extrem gespalten, weswegen man nur zwecks Villa&Porsche was tun sollte.
Andernfalls bitte nachwuchslos nix tun - es rentiert sich nicht, man würde nur zum Prolldeppen erniedrigtes Kanonenfutter nachliefern.
Wer D sein will, benötigt dazu Villa&Porsche, sonst ist mans nicht.

Der Gerechte
08.04.2009, 11:54
Vielleicht weil die Brandlöscher mit den Brandstiftern
unter einer Decke stecken ?! :rolleyes:

gut erkannt

politisch Verfolgter
08.04.2009, 12:12
Das nennt sich Gesetzgebungsverbrecher.