PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern



Atheist
02.04.2009, 19:04
Es war ein stilles Gedenken an die Opfer eines furchtbaren Unglücks – aber es war auch ein Besuch in Freundschaft!

Gut ein Jahr nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen (9 Tote) hat Staatsministerin Maria Böhmer (58, CDU), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, gestern die Gräber der Opfer in der türkischen Stadt Gaziantep besucht. Sie legte ein Blumengebinde auf jedes einzelne Grab, umarmte die Angehörigen. Zuvor hatten die Oberbürgermeister von Ludwigshafen und Gaziantep einen Freundschaftsvertrag unterzeichnet.

Nach dem Brand in einem Mietshaus am 3. Februar 2008 hatten einige türkische Medien über Brandstiftung und einen fremdenfeindlichen Hintergrund spekuliert, was sich als falsch erwies. Böhmer zu BILD: „Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Besuch dazu beitragen kann, dass das Vertrauen zwischen Deutschen und Türken weiter wächst.“



http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/02/staatsministerin-maria-boehmer/ehrt-opfer-von-ludwigshafen-in-der-tuerkei.html

Würfelqualle
02.04.2009, 19:16
Unter aller Sau. Genauso dreckig, wie Herbert Ernst Karl Frahm in Warschau.

X(

Atheist
02.04.2009, 19:19
Diese Frau muß weg! Und ihr Bundesamt auch! "Integrationsminister". Wir brauchen einen Rückführungsminister der uns das ganze Gesindel wieder vom Halse schafft, diese Blutsauger.

Badener3000
02.04.2009, 20:39
Das Bild erinnert mich an das Niederknien deutscher Staatsoberhäupter vor Holodenkmälern.

Candymaker
02.04.2009, 20:54
Es war ein stilles Gedenken an die Opfer eines furchtbaren Unglücks – aber es war auch ein Besuch in Freundschaft!

Gut ein Jahr nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen (9 Tote) hat Staatsministerin Maria Böhmer (58, CDU), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, gestern die Gräber der Opfer in der türkischen Stadt Gaziantep besucht. Sie legte ein Blumengebinde auf jedes einzelne Grab, umarmte die Angehörigen. Zuvor hatten die Oberbürgermeister von Ludwigshafen und Gaziantep einen Freundschaftsvertrag unterzeichnet.

Nach dem Brand in einem Mietshaus am 3. Februar 2008 hatten einige türkische Medien über Brandstiftung und einen fremdenfeindlichen Hintergrund spekuliert, was sich als falsch erwies. Böhmer zu BILD: „Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Besuch dazu beitragen kann, dass das Vertrauen zwischen Deutschen und Türken weiter wächst.“


Der Brand in Ludwigshafen war doch nachweislich selbstverschuldet, weil die türkischen Bewohner die Sicherungen kurzgeschlossen haben. Wieso dann dieses Theater?

Pikes
02.04.2009, 21:03
Diese Frau muß weg! Und ihr Bundesamt auch! "Integrationsminister". Wir brauchen einen Rückführungsminister der uns das ganze Gesindel wieder vom Halse schafft, diese Blutsauger.

Na, Bewerbe dich doch :]

Bruddler
02.04.2009, 21:11
Der Brand in Ludwigshafen war doch nachweislich selbstverschuldet, weil die türkischen Bewohner die Sicherungen kurzgeschlossen haben. Wieso dann dieses Theater?

wenn schon, dann muss es "überbrückt" heißen ! ;)

Deutschmann
02.04.2009, 21:27
Offen gesagt finde ich das eine gute Geste - mehr ist es ja nicht. Nach dem Amoklauf von Winnenden hat auch die türkische Gemeinde eine Trauerfeier abgehalten. Da gehts um menschliches Mitgefühl und nicht um Politik.

Erg.: Ach ja, und Böhmer gehört trotzdem aus der Politik abgezogen.

Edmund
02.04.2009, 21:39
Offen gesagt finde ich das eine gute Geste - mehr ist es ja nicht. Nach dem Amoklauf von Winnenden hat auch die türkische Gemeinde eine Trauerfeier abgehalten. Da gehts um menschliches Mitgefühl und nicht um Politik.

Erg.: Ach ja, und Böhmer gehört trotzdem aus der Politik abgezogen.
Ach, haben die Frauen in der türkischen Gemeinde auch voller Demut ihre Kopftücher abgelegt, um an die Opfer in Baden-Württemberg zu erinnern? :rolleyes:

Skaramanga
02.04.2009, 21:46
Und was sollte jetzt dieser Mummenschanz? Muss jetzt jedesmal, wenn irgendwo auf der Welt Türken bei einem Hausbrand umkommen, ein Regierungsvertreter dieses Landes in die Türkei reisen und Abbitte tun? Das ist doch wohl etwas übertrieben, oder?

Weiss man schon welcher türkische Regierungsvertreter nach Deutschland reisen wird um am Grabe dieses an Alkoholvergiftung gestorbenen Schülers zu weinen?

Deutschmann
02.04.2009, 21:47
Ach, haben die Frauen in der türkischen Gemeinde auch voller Demut ihre Kopftücher abgelegt, um an die Opfer in Baden-Württemberg zu erinnern? :rolleyes:

Nein. Das ist aber ein Punkt den ich in diesem Fall kritisiere dass Böhmer sich ein Häubchen übergezogen hat.

Strandwanderer
03.04.2009, 10:10
Ein Bild des Jammers:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2009/04/Bilder/2009-04-01-boehmer-am-grab,layoutVariant=Poster.html
.

Sathington Willoughby
03.04.2009, 10:42
Ich finde es bezeichnend, das viele Türken ihre Verstorbenen in der Heimat beerdigen lassen. Sie sind doch nie wirklich angekommen!

Mr.Smith
03.04.2009, 10:49
Diese Frau muß weg! Und ihr Bundesamt auch! "Integrationsminister". Wir brauchen einen Rückführungsminister der uns das ganze Gesindel wieder vom Halse schafft, diese Blutsauger.

Volle Zustimmung.
Nur leider ist die Islamisierung Deutschlands schon längst beschlossene Sache und nicht mehr aufzuhalten. Die einzigen Parteien, die bereit wären, etwas dagegen zu unternehmen sind diejenigen rechts von der CSU und die werden systematisch klein gehalten.
In spätestens 20 jahren wird man sich noch wundern, wie es dann auf unseren Straßen aussieht, aber dann ist es zu spät.

Tosca
03.04.2009, 10:51
Nein. Das ist aber ein Punkt den ich in diesem Fall kritisiere dass Böhmer sich ein Häubchen übergezogen hat.

Wer hat denn die Hütte angesteckt? Es wäre wohl sinnvoller, der Opfer von Gewaltverbrechen generell zu gedenken, als dieses verlogene, ach die armen Opfer von Ludwigshafen. Die nächste Sonnenfinsternis nehme ich freiwillig auf meine Kappe. Die Trulla erweckt den Eindruck, als wären es Verbrechensopfer gewesen.

emire
03.04.2009, 16:01
Ich finde es bezeichnend, das viele Türken ihre Verstorbenen in der Heimat beerdigen lassen.
Sie sind doch nie wirklich angekommen!


Wer möchte den die Grabsteine seiner Verstorbenen mit HAkenkreuzschmiereien sehen...
Wer möchte gerne umgestürzte Grabsteine und entweihte Grabstellen seiner Verstorbenen sehen...


Viele wollen zwar ankommen,werden laufend gehindert.

Paul Felz
03.04.2009, 16:21
Wer möchte den die Grabsteine seiner Verstorbenen mit HAkenkreuzschmiereien sehen...
Wer möchte gerne umgestürzte Grabsteine und entweihte Grabstellen seiner Verstorbenen sehen...


Viele wollen zwar ankommen,werden laufend gehindert.

Und zwar meist von der eigenen Familie und/oder der eigenen Dummheit. Aber weder vom deutschen Staat noch vom deutschen Bürger.

Volkov
03.04.2009, 16:30
Habe doch gesagt, die waren zum Stromklauen zu blöd. Und da man sich keinen Elektriker besorgen konnte mussten die sich halt selber helfen und haben sich selber erledigt. Dämlich halt....

emire
03.04.2009, 17:21
Und zwar meist von der eigenen Familie und/oder der eigenen Dummheit.
Aber weder vom deutschen Staat noch vom deutschen Bürger.



Wenn du wüstest.......

Zum Deutschen Bürger, reicht es die Forenstränge durch zulesen.

fatalist
03.04.2009, 17:26
Diese Frau muß weg! Und ihr Bundesamt auch! "Integrationsminister". Wir brauchen einen Rückführungsminister der uns das ganze Gesindel wieder vom Halse schafft, diese Blutsauger.

100% Zustimmung!

Genau so wird es auch kommen: Wer sich nicht zum Primat der Menschenrechte, der Gleichstellung der Frau etc und wer die Herrschaft des Rechts nicht anerkennt, der wird rückgeführt werden.

Das Grundgesetz ist nicht diskutabel.

Keine Toleranz der Intoleranz germane

Paul Felz
03.04.2009, 17:29
Wenn du wüstest.......

Zum Deutschen Bürger, reicht es die Forenstränge durch zulesen.

Ja, ich weiß. Und wie verhindert ein Forist das Ankommen eines Ausländers in Deutschland?

-SG-
03.04.2009, 18:20
http://img3.imageshack.us/img3/5573/germans.jpg

Cash!
03.04.2009, 19:12
http://img3.imageshack.us/img3/5573/germans.jpg

Schönes Bild.

Die Unterschrift "Germany - at least no germans anymore" würde aber wohl besser passen.

Frisco
03.04.2009, 19:14
Hm, ein Zeichen von Mitgefühl und Menschlichkeit.
Was ist so schlimm daran?
Klar, für Rassisten ist es total schlimm aber die normalen Menschen sehen da nur eine Politikerin mit Taktgefühl.

Cash!
03.04.2009, 19:31
Hm, ein Zeichen von Mitgefühl und Menschlichkeit.


An diesen Zeichen hat es den Türken wohl gemangelt, als sie die deutsche Flagge mit Hakenkreuz abbildeten, Feuerwehrmänner angriffen und alle als Nazis diffamierten.

Und das nur, weil ein paar Türken sich selbstverschuldet zu den 72 Jungfrauen katapultiert haben.

Hilarius
03.04.2009, 19:41
Die Böhmer verhöhnt alle Deutschen, indem sie sich aufführt, als hätten DEUTSCHE tatsächlich dieses kriminelle Gesindel umgebracht

Bruddler
03.04.2009, 19:56
Hm, ein Zeichen von Mitgefühl und Menschlichkeit.
Was ist so schlimm daran?
Klar, für Rassisten ist es total schlimm aber die *normalen Menschen sehen da nur eine Politikerin mit Taktgefühl.

*wenn Du damit die naiven und einfälltigen Menschen meinst, ja, da koenntest Du Recht haben !?

Quo vadis
03.04.2009, 20:18
Der Brand in Ludwigshafen war doch nachweislich selbstverschuldet, weil die türkischen Bewohner die Sicherungen kurzgeschlossen haben. Wieso dann dieses Theater?

Weil das eine jämmerliche Canossarepublik ist.Fatima Böhmer kann bei der Gelegenheit gleich noch die Familie des türkischen Schnapspanschers aufsuchen und sich "im Namen aller Deutschen" zutiefst für die Schüler entschuldigen, die sein giftiges Zeug gekauft haben.:rolleyes:

Quo vadis
03.04.2009, 20:24
Hm, ein Zeichen von Mitgefühl und Menschlichkeit.
Was ist so schlimm daran?


Unsinn, das ist ein politisches Signal und sonst nichts.Gebückte Kopftucheulen sieht das anatolische Patriarchat gerne.Ansonsten besuchen dt. Politiker nichtmal Gräber deutscher Hausbrandopfer, geschweige denn deren Angehörige--das ist dann für die Volkszertreter eine reine "Versicherungsangelegenheit".

Quo vadis
03.04.2009, 20:32
Ich finde es bezeichnend, das viele Türken ihre Verstorbenen in der Heimat beerdigen lassen. Sie sind doch nie wirklich angekommen!

Der Türke der beim Einsturz des Kölner Stadtarchives umgekommen ist, wurde auch "in seine Heimat" ausgeflogen.Dabei war der "Student" und mit 21 ja wohl mutmaßlich Teil der "gut integrierten" mittlerweile 3. Generation.Alles nur Augenwischerei.

Tosca
03.04.2009, 20:51
Schönes Bild.

Die Unterschrift "Germany - at least no germans anymore" würde aber wohl besser passen.

Na, wieviele Milliönchen hatte die Böhmer im Gepäck? Und wer entschuldigt sich bei den verprügelten und angespuckten Rettern und Feuerwehrleuten? Wer bezahlt den geklauten Strom? Und wer sagt offen, dass die Frauen von den eigenen Männern abgefackelt wurden?

Meine Güte, so viel Heuchelei auf allen Seiten, da wird einem ja übel. Erdogan wird sich die Händlein reiben, ob der Blödheit der deutschen Trulla.

Volkov
03.04.2009, 21:37
http://img3.imageshack.us/img3/5573/germans.jpg

Irgendwann wird das mal die Titelseite einiger Zeitungen füllen. Allerdings sind wir bis dahin schon am Arsch des Propheten.

Götz
03.04.2009, 22:53
Die Böhmer verhöhnt alle Deutschen, indem sie sich aufführt, als hätten DEUTSCHE tatsächlich dieses kriminelle Gesindel umgebracht

Exakt, es wird von vielen als Schuldeingeständnis gedeutet werden und als Fingerzeig für die Kontrolleure der türkischen Presse wirken, wie sie künftig wirksam Deutschlandpolitik betreiben können...

JensVandeBeek
03.04.2009, 23:04
...

Wer bezahlt den geklauten Strom? Und wer sagt offen, dass die Frauen von den eigenen Männern abgefackelt wurden?

...


Verdammt noch Mal, es wurde keine Strom geklaut und die Männern haben auch nicht eigene Frauen abgefackelt !!!

Ein unverantwortliche Mensch druckt seine Vermutung aus und das passt an dem Konzept einige möchtergern Patrioten, daraus wird ein Schuldzuweisung die nie bewiesen wurde.

Es ist einfach ekelhaft immer wieder sich an diese Verleumdungen anzuklammern und sie immer wieder zu präsentieren obwohl keine Wahrheit ist !!!

Hilarius
03.04.2009, 23:14
Verdammt noch Mal, es wurde keine Strom geklaut und die Männern haben auch nicht eigene Frauen abgefackelt !!!

Ein unverantwortliche Mensch druckt seine Vermutung aus und das passt an dem Konzept einige möchtergern Patrioten, daraus wird ein Schuldzuweisung die nie bewiesen wurde.

Es ist einfach ekelhaft immer wieder sich an diese Verleumdungen anzuklammern und sie immer wieder zu präsentieren obwohl keine Wahrheit ist !!!

Na, wieder mal die falschen Pillen erwischt, du türkischer Möchtegern Unternehmer?

JensVandeBeek
03.04.2009, 23:20
Na, wieder mal die falschen Pillen erwischt, du türkischer Möchtegern Unternehmer?

Na?, wolltest Du wieder Mal unbedingt etwas sagen, nur um etwas gesagt zu haben?

nethead
03.04.2009, 23:26
Hat diese Frau auch nur ein einziges mal deutschen Brandopfern gedacht? Z.b. denen des zweiten Weltkrieges?

Tosca
04.04.2009, 01:31
Verdammt noch Mal, es wurde keine Strom geklaut und die Männern haben auch nicht eigene Frauen abgefackelt !!!

Ein unverantwortliche Mensch druckt seine Vermutung aus und das passt an dem Konzept einige möchtergern Patrioten, daraus wird ein Schuldzuweisung die nie bewiesen wurde.

Es ist einfach ekelhaft immer wieder sich an diese Verleumdungen anzuklammern und sie immer wieder zu präsentieren obwohl keine Wahrheit ist !!!

Ob dich die Wahrheit ekelt oder nciht, es ändert sich dadurch nichts. Männer von Ehre würden lieber in den Flammen umkommen, bevor sie sich vor ihren Frauen aus der Tür drängeln. Das ist eklig!

Strandwanderer
04.04.2009, 07:29
Verdammt noch Mal, es wurde keine Strom geklaut und die Männern haben auch nicht eigene Frauen abgefackelt !!!

Ein unverantwortliche Mensch druckt seine Vermutung aus und das passt an dem Konzept einige möchtergern Patrioten, daraus wird ein Schuldzuweisung die nie bewiesen wurde.

Es ist einfach ekelhaft immer wieder sich an diese Verleumdungen anzuklammern und sie immer wieder zu präsentieren obwohl keine Wahrheit ist !!!

Diese unartikulierte Schimpfkanonade (Marke JensVandeBeek) bettelt geradezu um "Rot".

Wenn überhaupt von Verleumdungen die Rede sein kann, dann von den irren Behauptungen von türkischer Seite, die deutschen Feuerwehrleute hätten absichtlich zu langsam reagiert (das Einsatzprotokoll beweist das Gegenteil: die Feuerwehr war wenige Minuten nach Entdeckung des Brandes vor Ort) oder Deutsche hätten das Feuer gelegt, um Türken zu töten.
Die tätlichen Angriffe auf Feuerwehrleute und Ersthelfer waren der Gipfel der Unverschämtheiten!


05. Februar 2008
Einige gossen umgehend neues Öl ins Feuer. Das Massenblatt „Hürriyet“ fragte in einer Zwischenüberschrift auf der Titelseite: „Ist das etwa ein neues Solingen?“ Das Bild von der Fassade des brennenden Hauses füllt mehr als die Hälfte der Titelseite, und im Innern des Blatts widmete „Hürriyet“ dem Unglück nochmals eine ganze Seite.

Auch jede andere Zeitung stellte am Dienstag eine Verbindung zu jenem Anschlag her, bei dem 1993 fünf Türken von Neonazis getötet worden waren.

Die Vorlage dazu hatte wohl der türkische Botschafter in Berlin, Irtemçelik, gegeben, dessen Ablösung bevorsteht und der sich noch einmal profiliert. Er hatte der Deutschland-Ausgabe von „Hürriyet“ gesagt, es käme ihm „seltsam“ vor, dass deutsche Politiker keinen Hinweis zu einem fremdenfeindlichen Hintergrund sähen, bevor die Brandursache technisch untersucht sei.


http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E10B8E2D6CF0F4246A1B332CFA6005599~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

romeo1
04.04.2009, 07:46
Es gibt schon einen eklatanten Widerspruch zwischen der Lebenswirklichkeit vieler Menschen und dem abgehobenen Getue der politischen Kaste. Dazu noch dieser ausufernde Schuldkult, der immer unerträglicher wird, je länger der 2. WK zurück liegt. Die Schleimerei der Böhmer, die mich fassungslos werden läßt, ist nur ein Ausdruck dafür.

Strandwanderer
04.04.2009, 07:47
Und nun zu den Fakten, Herr "JensVandeBeek":

Selbst der "Stern", üblicherweise ein Propagandablatt pro Multikulti, berichtete über die katastrophalen Verhältnisse im Brandhaus von Ludwigshafen und über die Manipulationen an Stromleitungen. An dem Bericht war auch ein türkischer Autor beteiligt:


Brand in Ludwigshafen

Mieter klagten über gravierende Mängel

Von Özlem Gezer und Christian Parth

Nach Informationen von stern.de wies das Ludwigshafener Mietshaus, in dem neun Menschen ums Leben kamen, gravierende Sicherheitsmängel auf. Strom soll abgezapft worden sein, Decken hatten sich abgesenkt.

Das Haus in Ludwigshafen, in dem beim Brand am 3. Februar neun Menschen ums Leben kamen, war nach Informationen des stern.de schon vor Ausbruch des Feuers in einem maroden Zustand. Die Wohnung in der dritten Etage, in der acht Menschen starben, wurde so zur tödlichen Falle. Das berichten Zeugen, die bei dem Feuer verletzt wurden.

Vermieter verantworten Feuerfalle
Mitglieder der Familie der Hausbesitzer hätten nach der Renovierung ihrer eigenen Wohnung zentnerschweres Baumaterial auf dem Dachboden gelagert. Aufgrund des Gewichts hätten sich die Decken der Zimmer darunter über Monate hinweg mehrere Zentimeter abgesenkt. Während des Feuers waren diese Decken eingebrochen: Zementsäcke, Ziegelsteine und mehrere alte Türen stürzten hinab. Für die Familie Kaplan, die in der Wohnung darunter wohnte, war somit der Fluchtweg abgeschnitten.
. . .
Zugestellter Hausflur, unsachgemäße Strominstallation
. . . Immer wieder soll es Streit zwischen den Be-wohnern auch wegen erhöhter Stromrechnungen gegeben haben. Man habe sich gegenseitig beschuldigt, vom Nachbarn Strom abgezapft zu haben, sagt eines der Brandopfer. In der linken Haushälfte sollen drei Wohnungen an nur einem Stromzähler angeschlossen gewesen sein.

Am Tag des Brandes hätten aufgrund der vielen Besucher bis zu sieben Kinderwagen im Treppenhaus gleich neben der Kellertür gestanden - unweit des vermuteten Brandherdes im Keller. Dort sollen vor einiger Zeit noch Verwandte der Hausbewohner gehaust und bis zuletzt Möbel gelagert haben. . . .


http://www.stern.de/panorama/:Brand-Ludwigshafen-Mieter-%FCber-M%E4ngel/612344.html

Zarah
04.04.2009, 08:05
Hm, ein Zeichen von Mitgefühl und Menschlichkeit.
Was ist so schlimm daran?
Klar, für Rassisten ist es total schlimm aber die normalen Menschen sehen da nur eine Politikerin mit Taktgefühl.


Das ist kein Mitleid, sondern Unterwerfung! Der Islam hat unsere Regierenden schon voll im Griff, der mittlerweile die Hauptrolle in Deutschland spielt.
Das sind für mich keine Volksvertreter.
Die Ursache des Brandes wurde bis heute verschwiegen. Der Maulkorb läßt grüßen!

Strandwanderer
04.04.2009, 08:29
http://img3.imageshack.us/img3/5573/germans.jpg


Ekelhafte Erniedrigung - angeblich im deutschen Namen!

Zum Leidwesen der für ihre antideutsche Hetze mit deutschem Steuergeld bezahlten Frau Böhmer fand sich in Winnenden keine nennenswerte Zahl von Ausländern unter den Erschossenen, mit denen sie ihre Buß- und Schuldshow hätte aufpeppen können.
.

Tosca
04.04.2009, 09:23
Es gibt schon einen eklatanten Widerspruch zwischen der Lebenswirklichkeit vieler Menschen und dem abgehobenen Getue der politischen Kaste. Dazu noch dieser ausufernde Schuldkult, der immer unerträglicher wird, je länger der 2. WK zurück liegt. Die Schleimerei der Böhmer, die mich fassungslos werden läßt, ist nur ein Ausdruck dafür.

Als Privatperson kann die Böhmer den Türken so tief in den Hintern schlüpfen, dass sie oben wieder rausschaut. Aber als Politikerin vertritt sie uns, das Volk. Und ich, schlüpfe in keinen Hintern und schmeisse mit fremder Leute Geld um mich.

JensVandeBeek
04.04.2009, 09:29
Und nun zu den Fakten, Herr "JensVandeBeek":

Selbst der "Stern", üblicherweise ein Propagandablatt pro Multikulti, berichtete über die katastrophalen Verhältnisse im Brandhaus von Ludwigshafen und über die Manipulationen an Stromleitungen. An dem Bericht war auch ein türkischer Autor beteiligt:

....


Lieber Strandwanderer zuerst Vielen Dank für die Informationen, die mir eigentlich bereits bekannt waren.

Wenn ich solche Berichte lese die immer wieder das Wort "soll" benutzen, schenke ich naturgemäß nicht viel Achtung.

Es war ein trauriger Fall und leider wurde nicht alles lückenlos geklärt. Das verursacht natürlich Spekulationen. Obwohl diese Spekulationen völlig normal sind, finde ich nicht in Ordnung, Menschen zu verdächtigen gar unverantwortlich beschuldigen.

Es schien die Wohnverhältnisse in dem Haus nicht optimal gewesen zu sein. Daraus resultieren sich aber keine Schuldzuweisungen an Unschuldigen.

Wie Du auch selbst wissen müsstest, dass solche Berichterstattungen schon lange keinen Beweis darstellen.

Rücksichtlose Behauptungen wie : "Die Männer haben eigene Frauen abgefackelt" oder "Man hat Strom geklaut" sind unverantwortlich.

Wenn Vermutungen für eine Verurteilung ausreichen würden, wäre fast die Hälfte der Bevölkerung heute in den Gefängnissen.

Zurück zu Thema : Was die Dame Böhmer in der Türkei veranstaltet hat, finde ich völlig überzogen und unnötig.

Versuche dein Standpunkt in Zukunft mit Wörtern zu argumentieren, unterlasse gewohnte Beleidigungen in die Bewertungsebene! Dein Stalker-Verhalten hat die Niveau Wadenbeiserei erreicht!!!

Tosca
04.04.2009, 09:38
Und nun zu den Fakten, Herr "JensVandeBeek":

Selbst der "Stern", üblicherweise ein Propagandablatt pro Multikulti, berichtete über die katastrophalen Verhältnisse im Brandhaus von Ludwigshafen und über die Manipulationen an Stromleitungen. An dem Bericht war auch ein türkischer Autor beteiligt:



http://www.stern.de/panorama/:Brand-Ludwigshafen-Mieter-%FCber-M%E4ngel/612344.html

Jetzt wirst du fies. Wie kannst du es wagen, ihm die Wahrheit um die Ohren zu schlagen?

Was glaubst du, wie er jetzt vor Wut schäumt? Er würde mich doch so gerne zur braven Muslima und wenn das nicht geht, zumindest doch zur kuschenden Frau erziehen. Tja, Schei... gloffa, ich bekam vom lieben Gott genügend Hirn mit und vor allem schenkte er mir das Vermögen selbiges auch zu nutzen.

Ich finde es unverschämt, dass die Trulla in unserem Namen in die Türkei reist. Das soll sie mal als Böhmerin machen, da kann sie in jeden sich bietenden Hintern schlüpfen. Aber nicht als Vertreterin Deutschlands!

Kumusta
04.04.2009, 09:40
Und nun zu den Fakten, Herr "JensVandeBeek":

Selbst der "Stern", üblicherweise ein Propagandablatt pro Multikulti, berichtete über die katastrophalen Verhältnisse im Brandhaus von Ludwigshafen und über die Manipulationen an Stromleitungen. An dem Bericht war auch ein türkischer Autor beteiligt:

....
http://www.stern.de/panorama/:Brand-Ludwigshafen-Mieter-%FCber-M%E4ngel/612344.html (http://www.stern.de/panorama/:Brand-Ludwigshafen-Mieter-%FCber-M%E4ngel/612344.html[/quote]Der) Der Muslim "VandeBeek" wird's zur Kenntnis nehmen und bestreiten, daß hier Türken (Hausbesitzer) 9 andere Türken (Mieter) abgefackelt haben. Was geht das Deutsche überhaupt an?

Die Arschkriecherei der Türken-Tussi Böhmer ist Inhalt der politischen Ideologie der Merkel/Schäuble-CDU.

Wählt diesen politischen Abschaum bloß im September wieder.

JensVandeBeek
04.04.2009, 09:43
Ob dich die Wahrheit ekelt oder nciht, es ändert sich dadurch nichts. Männer von Ehre würden lieber in den Flammen umkommen, bevor sie sich vor ihren Frauen aus der Tür drängeln. Das ist eklig!

Wer mit dem Strom schwimmt, übersieht gerne die Wahrheit. Du schwimmst mit dem Strom !

Wenn Du schon solche unverantwortungslose Behauptungen hast, beweise es doch Mal was Du unter Wahrheit verstehst!

Tosca
04.04.2009, 09:46
[...]

Versuche dein Standpunkt in Zukunft mit Wörtern zu argumentieren, unterlasse gewohnte Beleidigungen in die Bewertungsebene! Dein Stalker-Verhalten hat die Niveau Wadenbeiserei erreicht!!!

Gelle, wenn es dir nicht passt, dann sind alle ganz böse und Wadenbeisser. Ich weiss nicht, ob du es weisst, aber hier gilt (zumindest noch) Meinungsfreiheit! Und man muss nichts beschönigen. Es starben nur Frauen, weil die Männer zuerst ihren Hintern in Sicherheit brachten. Eine Frau musste gar ihren gehbehinderten Mann rausschleppen, bevor sie ihre Kinder holen durfte, Das war ihr und ihrer Kinder Verhängnis.

Strandwanderer
04.04.2009, 09:48
Lieber Strandwanderer . . .
. . . :D

Versuche dein Standpunkt in Zukunft mit Wörtern zu argumentieren . . .

Was soll diese dämliche Aufforderung, die auch zu deinem Standardrepertoire gehört?
Du Tropf hast doch auf meinen Beitrag geantwortet!
An deine virtuose Formulierungskunst werde ich natürlich nie heranreichen!


. . . unterlasse gewohnte Beleidigungen in die Bewertungsebene! Dein Stalker-Verhalten hat die Niveau Wadenbeiserei erreicht!!!

Quatsch, ich bewerte wann und wie ich will, so wie es jedem Benutzer freisteht.
Auch wenn du jedesmal fett und in Rot herumquakst: Meine Bewertung stellt keine Beleidigung.dar.
Beleidigungen - für den gesunden Menschenverstand - sind eher die Beiträge von "JensVandeBeek" - und zwar 90 Prozent davon.

Tosca
04.04.2009, 09:49
Wer mit dem Strom schwimmt, übersieht gerne die Wahrheit. Du schwimmst mit dem Strom !

Wenn Du schon solche unverantwortungslose Behauptungen hast, beweise es doch Mal was Du unter Wahrheit verstehst!

Wenn ich unverantwortungslose Behauptungen aufstelle, dann enthalten sie sehr viel Verantwortung, denn sonst wären sie verantwortungslos.

Nein, ich denke nur nicht dran mich einlullen zu lassen. Dass es dir nciht passt, dass hier auch Frauen ihre Meinung sagen dürfen, das liest man mehr und mehr aus deinen Texten raus.

Dein gebetsmühlenartige: Beweise, beweise beweise... kannst du getrost stecken lassen. Kannst du lesen? Dann tu es halt!

Tosca
04.04.2009, 09:54
Der"http://www.stern.de/panorama/:Brand-Ludwigshafen-Mieter-%FCber-M%E4ngel/612344.html[/URL] Der Muslim "VandeBeek" wird's zur Kenntnis nehmen und bestreiten, daß hier Türken (Hausbesitzer) 9 andere Türken (Mieter) abgefackelt haben. Was geht das Deutsche überhaupt an?

Die Arschkriecherei der Türken-Tussi Böhmer ist Inhalt der politischen Ideologie der Merkel/Schäuble-CDU.

Wählt diesen politischen Abschaum bloß im September wieder.


Und wen sollen wir dann wählen? Shaun das Schaf? Nun gut, die CDU geht dieses Mal leer aus. Ich bin gegen den Islam und Islamknutscher. Ich werde erstmals meine Stimme nicht splitten, sondern alles der FDP geben.

Strandwanderer
04.04.2009, 10:01
wenn ich mich jedoch in deine Mailbox die für anderen User ersichtlich ist, verteidigen will

Die "Verteidigung" bestand aus über 30 gleichlautenden beleidigenden Profilnachrichten im Minutentakt, die mir auch nach Löschung bis nach Mitternacht immer auf's Neue in mein Profil geschmiert wurden.

"JensVandeBeek" hat - und nimmt sich - ja hier reichlich Platz zum Rumquaken.

Ich bin an "JVdBs" PN-Mitteilungen nicht interessiert. Da sie ebenfalls laufend mit Beleidigungen gespickt waren, ist diese Funktion für ihn gesperrt. Noch Fragen?

JensVandeBeek
04.04.2009, 10:05
Wenn ich unverantwortungslose Behauptungen aufstelle, dann enthalten sie sehr viel Verantwortung, denn sonst wären sie verantwortungslos.

Nein, ich denke nur nicht dran mich einlullen zu lassen. Dass es dir nciht passt, dass hier auch Frauen ihre Meinung sagen dürfen, *das liest man mehr und mehr aus deinen Texten raus.

Dein gebetsmühlenartige: Beweise, beweise beweise... kannst du getrost stecken lassen. Kannst du lesen? Dann tu es halt!

Das haben wir hier alles durchgekaut.

Versuch nicht alles zu verdrehen und das Thema verzerren und in eine Richtung verleiten, die mit dem Thema nicht zu tun hat. Das was Du oben geschrieben hast (und wieder schriebts) sind völlig themenfremd und kein Bestandteil der Diskussion. Ich drücke mich immer so aus, wie ich es auch meine. *Versuchen, mir irgendetwas unterstellen wäre zwecklos.

Es geht hier es nur darum Deine Behauptungen:

"Die Männer haben die Frauen abgefackelt"

und

"Man hat Strom geklaut"

So oft es geht versuchst Du diese Behauptungen auch in andere Strängen unter zubringen.

Kumusta
04.04.2009, 10:10
Und wen sollen wir dann wählen? Shaun das Schaf? Nun gut, die CDU geht dieses Mal leer aus. Ich bin gegen den Islam und Islamknutscher. Ich werde erstmals meine Stimme nicht splitten, sondern alles der FDP geben.Dir ist hoffentlich bewußt, daß auch die FDP für die Islamisierung Deutschlands eintritt. Etliche Stränge hier im Forum haben das belegt.

Geh' zur Wahl, nimm den Wisch und zerreiß ihn. Damit hast Du zumindest Deiner "Bürgerpflicht" Aussagekraft verliehen und brauchst Dir nicht vorhalten zu lassen, an der Islamisierung mitgewirkt zu haben (wie viele andere hier!)

Tosca
04.04.2009, 10:13
Dir ist hoffentlich bewußt, daß auch die FDP für die Islamisierung Deutschlands eintritt. Etliche Stränge hier im Forum haben das belegt.

Geh' zur Wahl, nimm den Wisch und zerreiß ihn. Damit hast Du zumindest Deiner "Bürgerpflicht" Aussagekraft verliehen und brauchst Dir nicht vorhalten zu lassen, an der Islamisierung mitgewirkt zu haben (wie viele andere hier!)

Gelegentlich bin ich etwas boshaft. Und ich freu mich drauf, wenn Westerwelle in die Türkei zum Staatsbesuch reist... lalala la lala

Strandwanderer
04.04.2009, 10:15
Dir ist hoffentlich bewußt, daß auch die FDP für die Islamisierung Deutschlands eintritt. Etliche Stränge hier im Forum haben das belegt.

Geh' zur Wahl, nimm den Wisch und zerreiß ihn. Damit hast Du zumindest Deiner "Bürgerpflicht" Aussagekraft verliehen und brauchst Dir nicht vorhalten zu lassen, an der Islamisierung mitgewirkt zu haben (wie viele andere hier!)

Wer nicht oder ungültig wählt, stärkt indirekt die Systemparteien, die für den jetzigen politischen Kurs verantwortlich sind!

Man sollte also seine Stimme einer Partei mit abweichenden Zielen geben, um seinen Protest deutlich zu machen.

bernhard44
04.04.2009, 10:15
warum besucht sie nicht mal die Gräber der ermordeten Frauen und Mädchen, die von ihren eigenen Brüdern, Cousins, Freunden, Männern und Ex-Männern im Namen der Ehre erschossen, erstochen, verbrannt oder erschlagen wurden? Nur hier in Deutschland hätte sie damit Wochen zu tun!

http://europenews.dk/files/Ehrenmorde-Liste_der_Schande.PNG

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

Tosca
04.04.2009, 10:17
Das haben wir hier alles durchgekaut.

Versuch nicht alles zu verdrehen und das Thema verzerren und in eine Richtung verleiten, die mit dem Thema nicht zu tun hat. Das was Du oben geschrieben hast (und wieder schriebts) sind völlig themenfremd und kein Bestandteil der Diskussion. Ich drücke mich immer so aus, wie ich es auch meine. *Versuchen, mir irgendetwas unterstellen wäre zwecklos.

Es geht hier es nur darum Deine Behauptungen:

"Die Männer haben die Frauen abgefackelt"

und

"Man hat Strom geklaut"

So oft es geht versuchst Du diese Behauptungen auch in andere Strängen unter zubringen.

Wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt, wird sie dann zur Wahrheit?

Merke: Ich bin zwar eine Frau, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu denken habe.

Und hier der Aufruf an alle:

Bitte bitte bitte gebt JensvandeBeek grüne Punkte, er ist so traurig, weil er einen roten bekam.

Und Strandi, du gehst zwei Sekunden in die Ecke und schämst dich.

So und wem wurden noch Förmchen geklaut? Also ausser Jens...

Strandwanderer
04.04.2009, 10:18
warum besucht sie nicht mal die Gräber der ermordeten Frauen und Mädchen, die von ihren eigenen Brüdern, Cousins, Freunden, Männern und Ex-Männern im Namen der Ehre erschossen, erstochen, verbrannt oder erschlagen wurden? Nur hier in Deutschland hätte sie damit Wochen zu tun!

http://europenews.dk/files/Ehrenmorde-Liste_der_Schande.PNG

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

Ein ausgezeichneter Vorschlag - der tatsächlich der viel besungenen "Integration" dienen würde, die ja erklärtermaßen den Aufgabenbereich der Tante Böhmer darstellt!
.

Kumusta
04.04.2009, 10:21
Wer nicht oder ungültig wählt, stärkt indirekt die Systemparteien, die für den jetzigen politischen Kurs verantwortlich sind!

Man sollte also seine Stimme einer Partei mit abweichenden Zielen geben, um seinen Protest deutlich zu machen.Strandwanderer, Dir ist auch klar, daß außer den Etablierten keine Partei die 5%-Hürde schafft. Ergo bleibt auch dann alles wie gehabt. Ob Du wählst oder nicht, die Systemparteien und damit die Islam-Befürworter gewinnen auf jeden Fall.

Ich bin ja an der Wahl nicht beteiligt - und das ist gut so.

Tosca
04.04.2009, 10:23
warum besucht sie nicht mal die Gräber der ermordeten Frauen und Mädchen, die von ihren eigenen Brüdern, Cousins, Freunden, Männern und Ex-Männern im Namen der Ehre erschossen, erstochen, verbrannt oder erschlagen wurden? Nur hier in Deutschland hätte sie damit Wochen zu tun!

http://europenews.dk/files/Ehrenmorde-Liste_der_Schande.PNG

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

Warte, wenn Jens dich erwischt, dann bist du aber dran. Pfui, du Verleumder du.

Und zum Thema:

Das wird die Trulla garantiert nicht tun, damit würde sie ja Charakterstärke zeigen und was man nicht hat, kann man auch nicht zeigen.

Tosca
04.04.2009, 10:37
Lenk nicht ab, es geht nur um Stalker-Verhalten und Beleidigungen von Strandwanderer !!!

Der Stalker bist wohl eher du! Und dies hier ist meine letzte Antwort an dich. Es sei denn, du lernst, wwas eine Diskussion ist. Ich bin nicht bereit, noch mehr Zeit in Antworten an dich zu investieren.

bernhard44
04.04.2009, 10:41
"JVB" ist erst mal raus hier, damit das eigentliche Thema endlich weiter diskutiert werden kann!

Tosca
04.04.2009, 11:11
Bernhard, ich habe mir jetzt mal deinen Link genauer angeschaut und mir ist übel. Die Frauen, die sich intergriert haben, leben nicht mehr. Da stellt sich mir die Frage, was arbeitet die Böhmer eigentlich? Diese Frau richtet doch mehr Schaden an, als sie jemals wieder gut machen kann. Sie reist in die Türkei um ihre ach so große Anteilnahme zu zeigen, an Opfern, an denen wir keinerlei Schuld tragen.

Die angezapften Stromleitungen waren überlastet, auf dem Dachboden wurden Baustoffe gelagert in einer solch großen Menge, dass die Decke beim Brand einstürzte, Die Fluchtwege waren mit Kinderwagen versperrt.

Wer sich wie Böhmer benimmt, erreicht niemals etwas. Wir müssen uns nichts vormachen, die kam mit jeder Menge Kohle angereist. Statt dass die Trulla Erdogan verklickert, dass sich die Türken hier entweder integrieren, oder er bekommt sie erster Klasse Lufthansa zurück, spielt sie dort "Türkin".

Mohammedaner, die ihre Familienangehörrigen ermorden, weil diese die Frechheit besitzen, sich zu integrieren werden nicht angetastet, nein, nur nicht die ach so empfindlichen Mohammedaner reizen. Man weiss ja nie, was sonst kommt.

Strandwanderer
04.04.2009, 11:56
Es kommt noch besser:


Erdogan: Deutschland diskriminiert türkische Bräute durch Sprachkurse
Von Jörg Lau

Der türkisch-deutsche Pressedienst Europress berichtet, dass nahezu alle in Deutschland erscheinenden türkischen Zeitungen heute einen Aufmacher über das Treffen Ministerpräsident Erdogans mit der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung haben. Maria Böhmer ist derzeit auf einer Reise durch die Türkei.
Dabei sei Böhmer von Ministerpräsident Erdogan wegen des Zuwanderungsrechts stark angegriffen worden, der von einer „diskriminierenden und spaltenden“ Rechtspraxis gesprochen habe.

„Das Zuwanderungsrecht tut weh“, betitelt die eher liberale MILLIYET ihre heutige Ausgab. Eine „Ermahnung an Merkel aufgrund der Bräute“, will die SABAH aus dem Gespräch herausgehört haben, während die national-islamische TÜRKIYE fordert: „Lasst die Bräute nicht weinen.“

Lasst die Bräute nicht weinen! Das ist mein Lieblingsspruch!
Die Bräute weinen also, weil sie Deutsch lernen müssen.
Sie weinen, weil man sie in Zukunft nicht mehr so umstandslos als sprachlose Dummerchen importieren kann.
Sie weinen, weil die deutsche Bundesregierung ihnen ein Minimum an Selbständigkeit mit auf den Weg geben will, indem es sie zum Sprachenlernen schickt.
Die Bräute weinen, weil der deutsche Staat sie diskriminiert, indem er ihnen grundlegende Sprachkenntnisse abfordert, damit sie in der Begleitung ihrer Kinder und in der Verfolgung ihres eigenen Weges souveräner werden.

Böhmer soll dem Bericht nach die türkischen Proteste gegen diese Regelung zurückgewiesen haben:


Vorwürfe, das Gesetz diskriminiere die Betroffenen oder verletze sie gar in ihren Menschenrechten, wies Böhmer auch in Gesprächen mit Vertretern des türkischen Parlamentsausschusses für Menschenrechte klar zurück „Der Begriff der Diskriminierung ist hier völlig fehl am Platz. Bildung ist ein Bürgerrecht, keine Menschenrechtsverletzung“, betonte Böhmer. Zugleich ermutigte sie die Parlamentarier, sich auch in der Türkei weiterhin für eine Verbesserung der Menschenrechtslage einzusetzen.

vollständiger Artikel: http://blog.zeit.de/joerglau/2007/11/23/erdogan-deutschland-diskriminiert-turkische-braute_916

Kumusta
04.04.2009, 11:56
Bernhard, ich habe mir jetzt mal deinen Link genauer angeschaut und mir ist übel. Die Frauen, die sich intergriert haben, leben nicht mehr. Da stellt sich mir die Frage, was arbeitet die Böhmer eigentlich? Diese Frau richtet doch mehr Schaden an, als sie jemals wieder gut machen kann. Sie reist in die Türkei um ihre ach so große Anteilnahme zu zeigen, an Opfern, an denen wir keinerlei Schuld tragen.

Die angezapften Stromleitungen waren überlastet, auf dem Dachboden wurden Baustoffe gelagert in einer solch großen Menge, dass die Decke beim Brand einstürzte, Die Fluchtwege waren mit Kinderwagen versperrt.

Wer sich wie Böhmer benimmt, erreicht niemals etwas. Wir müssen uns nichts vormachen, die kam mit jeder Menge Kohle angereist. Statt dass die Trulla Erdogan verklickert, dass sich die Türken hier entweder integrieren, oder er bekommt sie erster Klasse Lufthansa zurück, spielt sie dort "Türkin".

Mohammedaner, die ihre Familienangehörrigen ermorden, weil diese die Frechheit besitzen, sich zu integrieren werden nicht angetastet, nein, nur nicht die ach so empfindlichen Mohammedaner reizen. Man weiss ja nie, was sonst kommt.Aus Deinem letzten Absatz könnte man auch schließen, daß die CDU durch ihr Verhalten (Islam-Anbiederung) Ehrenmorde begünstigt.

Yab
04.04.2009, 12:32
Zu Trauerfeier reisen ist okay.

Kopftuch wäre auch okay, wenn es ein Zeichen der Anpassung an die Umgebung wäre. Dann wäre aber das Kopftuch anders gewesen. Dann hätte sie es nur um den Kopf gelegt, und die beiden Enden parallel nach unten laufen lassen, also unten offen. Das wäre eine Andeutung gewesen.

So wie es auf dem Bild zu sehen ist, sieht das nach A.......kriechen aus. Auch wenn es noch immer kein Kopftuch wie von Muslimen gebunden ist, wie sie es trägt. Aber die Absichten zu verbergen, ist halt schwer. Mir sind Politiker wie Böhmer, Schavan, Merkel, Pofalla zuwider.

Liberalität muss auch heißen, zu etwas nein sagen zu können. Dafür bin ich, wenn es um immer mehr Islam geht. Islam ist zu aufdringlich für unsere Umgebung.

Pikes
04.04.2009, 13:55
Es kommt noch besser:



Böhmer soll dem Bericht nach die türkischen Proteste gegen diese Regelung zurückgewiesen haben:



vollständiger Artikel: http://blog.zeit.de/joerglau/2007/11/23/erdogan-deutschland-diskriminiert-turkische-braute_916

Ich finde es eigentlich erforderlich das in D lebende Türken Sprachkurse besuchen.....

Aber der Erdogan zeigt hier nur MACHT, in eurem Land. Das sollte eigentlich nicht sein.

Preuße
04.04.2009, 15:52
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/02/staatsministerin-maria-boehmer/ehrt-opfer-von-ludwigshafen-in-der-tuerkei.html

Naja, Scharia Böhmer wird ihrem neuen Spitznamen alle Ehre machen.

nethead
04.04.2009, 23:55
Lieber Strandwanderer zuerst Vielen Dank für die Informationen, die mir eigentlich bereits bekannt waren.

Dann frage ich mich was dein Beitrag sollte.



Es war ein trauriger Fall


Ich frag mich durch welchen Umstand dieser Fall traurieger sein soll wie andere Brandfälle. Das einzig wirklich traurige war die Reaktion unserer Politiker, der Medien, hier insbesondere die Hetze der tuerkischen Medien und das Feuerwehrmänner die ihr Leben einsetzen Zusammengeschlagen wurden!!!



und leider wurde nicht alles lückenlos geklärt.


Weil das Ergebniss pol. nicht erwuenscht war.



Es schien die Wohnverhältnisse in dem Haus nicht optimal


Laberbacke.



gewesen zu sein. Daraus resultieren sich aber keine Schuldzuweisungen an Unschuldigen.

Klar. ubgefuckte elektro Installation, versperrte Fluchtwege und ein generell verwahrlosest Haus sind ja keine Gruende den Eigentuemer anzuklagen. Wahrscheinlich war die Feuerwehr wirklich schuld.



Wie Du auch selbst wissen müsstest, dass solche Berichterstattungen schon lange keinen Beweis darstellen.

Soweit ich mich erinnere entspricht der Stern Bericht dem Ergebniss der Ermittlungskommission. Ich such den gerne fuer dich raus.



Rücksichtlose Behauptungen wie : "Die Männer haben eigene Frauen abgefackelt" oder "Man hat Strom geklaut" sind unverantwortlich.


Behauptungen Deutsche haetten den maroden Bau abgefackelt sind unverantwortlich!

McDuff
06.04.2009, 05:42
Die Böhmer ist wirklich das Letzte. Die hat wirklich den Arschkriecherkomplex maximiert. Wenn ich denke, was uns diese Totalnull jeden Monat kostet, wird mir schlecht.